Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hey,
ich sitze hier gerade zu hause und habe totale Lust auf was Süßes. Würde sofort losbacken, habe nur keine Ahnung was und natürlich kein Rezept. Mein Vorratsschrank würde neben den üblichen Verdächtigen wie Mehl, Milch, Eiern etc. auch Nutella, Erdnussbutter, Schokolinsen, dunkle und helle Kuvertüre hergeben. Hat irgendwer dafür ein schnelles Kuchen oder Keksrezept? Mit der Zutatenverwertung hier im CK komme ich damit nämlich irgendwie nicht weiter... LG reya |
|
|
Wie wäre es mit Waffeln, wenn Du ein Waffeleisen hättest - oder mit Pfannkuchen, die man mit Nutella betreichen könnte ?
|
|
|
Hallo Reya
wie wärs damit Vanille Muffins oder dies hier Mandelroulade Viel Spass, komme dann vorbei zum Essen LG Nitli |
|
|
Hallo Reya,
diese Marmeladenrolle geht superschnell und schmeckt megalecker! Kannst sie auch mit Nuss-Nougatcreme füllen! Liebe Grüße Iris |
|
|
Hallo reya,
ich backe dann gerne mal Muffins. Rezepte dafür findest du hier bestimmt reichlich. Mein Grundrezept dafür besteht aus: Zucker, Mehl, Backpulver, die Butter kann man auch gut durch Pflanzenöl ersetzen (ist in den ursprünglichen Rezepten sowieso drin) und statt Joghurt kann man auch Quark oder Milch nehmen. Je nachdem was man gerade da hat. Dann evtl. noch eine Marmeladefüllung oder Nutella, oder noch Nüsse rein und Obst kleingeschnibbelt. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Einen Rührkuchen kannst du ja auch gut mit deinen Zutaten machen. Evtl. auch einen Marmorkuchen, je nachdem ob du Kakao da hast. Lg Gabi |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.