Weiterverwendung von Kebabfleischresten?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.02.2006 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.08.2003 |
Hallo ClaudeB,
da Kebab dem Gyros recht ähnlich ist (bitte nicht schlagen!), würde ich versuchen, unter den Gyros-Rezepten etwas Brauchbares zu finden, davon gibt es viele. Z.B dieses Rezept oder Gyrossuppe halte ich für eine gute Möglichkeit, Kebabfleisch zu verwenden. Salutations Vera |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2005 |
Hallo ClaudeB,
schmecken auch lecker als Belag auf einer Pizza, oder als Fleischbestandteil in einem Nudelauflauf. Ansonsten kann ich dir auch die Vorschläge von Vera empfehlen. Lg Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo ClaudeB,
aus diesen Resten mache ich oft eine Art \"serbisches Reisfleisch\" also Reis etwas anbraten mit Tomatenpüree auffüllen würzen, z.B. Gemüsebrühwürfel und den Reis weich kochen, ziehen lassen wie auch immer man/frau es mag. Bei uns kommt kein Gemüse rein, weil meine Männer es nicht essen würden, aber man kann auch alle möglichen Sorten Gemüse mit garen. Zum Schluß gebe ich dann das Fleisch dazu, es muß ja nur noch warm werden. Uns schmeckt es gut mit Ketchup oder Kräuter - Knoblauchquark. Grüße leoleo8 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 10.10.2005 |
Aus Resten von Grillparties machen wir immer Chilli con Carne. Das sollte hier doch auch klappen.
Oder zur Tomatensoße auf Nudeln schnitzeln... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine