Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Meine Kiste kam heute! Wir essen ab morgen: lg eimerchen |
|
|
Toll eimerchen mir wurde gesagt erst ab Freitag *schnief**gg*
So nun darf ich endlich loslegen *freu* Mein Wochenplan sieht wie folgt aus Wünsche allen eine schöne Woche. Grüßle Tina |
|
|
sorry,
ich wusste nicht, dass ich das erst morgen posten darf! lg eimerchen |
|
|
Hallo,
mein Plan für die nächste Woche steht auch schon fest: LG, Simone |
|
|
Hui eimerchen, nein das ist schon in Ordnung gewesen nur ich wollte schon letzte Woche für diese Woche posten gg deswegen, nix für ungut. Du hast alles richtig gemacht.
Grüßle Tina |
|
|
Hallo,
ich weiß auch schon was in meiner Kiste ist, daher ist mein Plan auch schon fertig: Fr Meeresfrüchtepizza selber gemacht Sa Bierhähnchen mit Staudensellerie und Käse So Rinderbraten mit Kohrabi und Kartoffeln Mo Überbackener Fenchel Di Hähnchencurry mit Sprossen und Salat Mi Essen gehen (Tochter Pfannkuchen) Do Minutensteak, Kartoffelgratin und Salat LG Tintika |
|
|
Hallöle
also bei uns gibt es nächste Woche folgendes Sa: Hähnchenfilet süß/sauer mit Nudeln oder Reis ( hier kommen die letzten beiden Tüten von Kn...aggi) dran die ich früher öfters verwendet habe, aber seit CK-Zeiten nicht mehr und deshalb müssen die jetzt weg. Punkt,Ende,Aus kaufe ich nicht mehr So. Wildschweingulasch mit Rotkohl und SK Mo: asiatische Reispfanne Di: endlich Pellkartoffeln mit Quark ( schiebe ich schon zwei Wochen vor mir her Mi: Reste vom Sonntag evtl. mit Nudeln und Rohkost Do: saftiger Fischauflauf mit Kartoffeln CK Fr: Möhreneintopf mit Ingwer und Koriander ich wünsche Euch ein schönes WE ( werde mit meinem Frühjahrsputz anfangen. Das Wetter ist zwar nicht danach, aber ich muß es jetzt tun, sonst bekomme ich noch ne\' Depression. Also dann LG vom hasenpuschel |
|
|
Hallo zusammen,
mein Plan steht auch schon, Reihenfolge liegt noch nicht fest: Dann werde ich am We einen Apfelkuchen mit Amaretto backen. Schöne Woche! LG Joey |
|
|
Hallöchen zusammen!
Habe die letzten Wochen geschlampt Nun steht er aber wieder, der Plan: So. Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß für die kommende Woche! LG Nicci |
|
|
Soooo...mein noch nicht sortierter Plan:
Ales natürlich günstig UND WW-gerecht...gar nicht so einfach soo...wer sich wundert, dass das nur 6 tage sind...ein Mal gehe ich essen Grüße, Danja |
|
|
Guten Mittag
nachdem die letzte Woche so prima gelaufen ist, nun gleich der neue Wochenplan: In der letzten Woche bin ich mit knapp 100 Euro ausgekommen - bei einem 5 Personenhaushalt, in dem vier fast ausgewachsene Kerls leben, bin ich da ganz schön stolz auf mich! alles Liebe und eine schöne Woche Gabi aus Berlin |
|
|
Hallo allezusammen,
hier mein Plan: Sa: Mediterane Gemüsepfanne m. Hähnchenbrust So: Chinesische Nudelpflanne (CK) Mo: Kartoffelauflauf m. Eiern (CK) Di: Chili con carne m. Baguette Mi: Holländisches Reisfleisch (CK) Do: Hawaiitoast Fr: Fisch im Knuspermantel Ein schönes Wochenende, bis bald LG nupsi86 |
|
|
Hallöchen,
habe meinen allerersten Plan auch fertig also es gibt (ab heute) bei mir: Habe festgestellt, dass ich im Grunde nicht einkaufen gehen brauche bis Mittwoch Liebe Grüße summerlion |
|
|
Hallo,
also mein Wochenplan ist ziemlich fix im Moment. Weil ich von Montag bis Freitag Diät mache (eine ganz bestimmte) und am Wochenende normal mager esse. zweimal gibt es dann für Göga Reste und zweimal ein Fertiggericht für Göga Für mich gibt es unter der Woche den \"Plan\" LG Sarah |
|
|
Hallo Zusammen,
nach chaotischen Wochen hoffe ich jetzt, dass es mal wieder klapt mit einem PLan... In beliebiger Reihenfolge soll es folgendes geben: Da bleibt teilweise sicherlich was übrig oder wir disponieren sponatn um, also reichen 6 geplante Gerichte. LG, Nindscha _________________________________ \"Das wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung, nicht die Weite.\" Unbekannt |
|
|
Diese Woche schaut für uns folgendermaßen aus:
Wie immer mit grünem Salat und in beliebiger Reihenfolge Fluppe |
|
|
Hallo!
Diese Woche gibts bei mir folgendes: Fr: sind wir essen gewesen Sa: Krautfleckerl So: Gratinierte Champignons, Obstsalat Mo: Toskanische Hähnchenkeulen mit Reis Di: Panierter Fisch mit Kartoffelsalat Mi: Knuspergemüse Do: Pancakes mit Karamellsauce Liebe Grüße Kathrin |
|
|
Hallo
mein Wochenplan steht auch.Und da mein MAnn im Moment ständig Spätschicht hat nehme ich von letzter Woche einiges mit in die neue. Also Freitag:Pizza Samstag:Ich feier meinen Geburtstag also Salate Frikadellen Scnhitzel usw. Sonntag:Reste vom Samstag Montag:Feurpfanne(übertrag von letzter Woche) Dienstag: Rest vom Montag Mittwoch:Cevapcici mit Djuvec-Reis(Übertrag von letzter Woche) Donnerstag:Lasagne Wünsche euch allen ein schönes WE LG Claudia |
|
|
Hallo,
ich schreibe meinen Plan zum ersten Mal hier rein und finde es wirklich schön, dass man hier sowas machen kann. Als ich mir letzte Woche Eure Pläne angesehen habe, habe ich oft Sahnemöhren gesehen und ich wollte wissen was es ist. Ich muss sagen es war ein leckeres Mittagessen, das ich gleich für vier Leute gekocht habe, da wir aber nur zur Zweit sind, habe ich die Hälfte eingefroren und in die 11 KW eingeplant. Das ist mein Plan Ich wünsche Euch eine Gute Nacht und ein schönes WE mit viel Sonnenschein Liebe Grüße Anco |
|
|
Hallo,
eine Änderung gibt es in meinem Wochenplan anstatt Jo Chicorre Pfanne gibt es Pasta mit Brokkoli. Grüßle Tina |
|
|
Moin zusammen,
mein Wochenplan steht auch: Sa : Penne alla bolognese So: Rouladen m. Rotkohl und Salzkartoffeln Mo: Fischstäbchen, Pommes und Salat Di: ungarischer Gulasch (CK-Rezept) Mi: Reispfanne mit Hackfleisch und Sojabohnen Do: Hamburger mit Salat und Rohkostplatte Fr: Pizza (jeder belegt selber) und Salat So, hoffe meine Kids sind mit dem Speisenplan zufrieden *g*... LG Ilonka |
|
|
Hallo,
da bin ich diesmal aber spät dran.... Naja, seit einiger Zeit geht mein GöGa für mich bzw. mit mir einkaufen, weils immer so viel ist und ich doch so eine Riesen-Kugel vor mir her schieb. Da wird dann eben eingekauft, wann er Zeit hat und diesmal erst heute.... Heute gehen wir lecker Tapas futtern Sonntag: Spaghetti Bolognese Dann ohne Tagesplan: |
|
|
Hallo Ihr´s
Nach dem die Woche 9 so garnicht klappte (Mein Mann hatte Urlaub, meine Große war auch zu Haus, Ich wurde Krank) habe Ich die KW 10 dann gar nicht erst geplant, weil Ich noch so viel hier hatte, mein Mann an 2 Tagen \"ausser Haus\" gegessen hat und ich \"Krank\" war ... Also versuche Ich mich mehr oder weniger mal an der KW 11 auch wenn mein Mann Spätschicht hat... Da mein Mann sich die nächste Woche selber was zu Essen macht oder übrig gebliebenes Abends warm macht kann Ich mal wieder nach meinem \"gusto\" kochen... Montag kriege Ich ein ausgedehntes Frühstück serviert und Nachmittags gibt es Kaffee und schwedischen Blaubeerkuchen mit Sahne ... da Esse Ich Abends nix mehr Die Kids bekommen an dem Tag Mittags ein Brot in Ei \"gebadet\" und \"gebraten\" mit Ketchup... Ansonsten gibt es : Samstag und Sonntag is mein Mann ja wieder zur Mittagszeit da In diesem Sinne eine günstige Woche wünsch Ich euch LG stoeps |
|
|
Moin zusammen!
Mit großem Ineresse lese ich nun schon seit einiger Zeit in diesem tollen Forum mit. Nun trauen auch wir uns an einen Wochenplan, ist ja nicht wirklich schwer und spart sicher einiges. Also bei uns gibst in der kommenden Woche folgendes: Pfeil nach rechts Sa: Aldi Auflauf Pfeil nach rechts So: Schmorbraten mit Ofenkartoffeln Pfeil nach rechts Mo: Bauernfrühstück mi den Resten vom Sonntag Pfeil nach rechts Di: Apfel-Ofenschlupfer Pfeil nach rechts Mi: Pfannkuchen mit Apfelmus Pfeil nach rechts Do: Gyros mit Reis, Krautsalat und Tsatziki Pfeil nach rechts Fr: Bunte Fischpfanne Und für nächste Woche fällt uns auch noch was ein. Beste Grüße Regina aus Bremen |
|
|
Hallo
ich habs gestern schon mal probiert, auch alles eingetippt und dann .... hat mich der CK rausgeschmissen Also nochmal: Sa. Spaghetti Bolognese und Salat So.Kassler mit Sauerkraut und Kartoffelpüree Mo.Rahmcurry und Reis Di.Kartoffelsuppe mit Würstchen Mi. Kalte Küche (muss mit meinem Sohn zum Kieferorthopäden, d.h. stundenlanges rumsitzen Do.Schinkennudel und Salat Fr.wird wieder die Küche \"aufgeräumt \" Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende Petra |
|
|
Hallo zusammen,
mein Plan fällt diesmal soooo kurz aus,denn am Donnerstag früh fahren meine beiden Mäuse und ich zur Kur *freu* Also dann Heute hat mein Dad Geburtstag,es wird gegrillt *fröstel* Morgen feiern wir den Geburtstag meiner Großen nach,es wird gebruncht und es gibt diese Suppe Waldschrat Suppe Dann gibt es noch Bratwurst mit Röstzwiebeln Kartoffel Pü und Apfelmus Spaghetti Bolognese für 2 Tage Und dann bin ich weg....mein Mann zaubert sich dann selber was LG Nanca |
|
|
Hm ich probier es nochmal
http://www.chefkoch.de/rezepte/44631015151594/Waldschrat-Suppe.html |
|
|
Kann mir mal jemand erklären was nun los ist???
Wieso klappt das einfügen denn nicht??? Gruß Nanca |
|
|
Hallo bin zwar etwas spät dran aber beser spät als nie. So hier nun mein Plan der fängt heute an. Sonntag: Spanferkelrollbraten mit gemischtem Salat Zaziki Kroketten und Duvec Reis Montag: Hühnerfrikasse Reis und Gurkensalat Dienstag: Forellen mit Petersilienkartoffeln und grüner Salat Mittwoch: Kartoffelgratin und Salat Donnerstag: Hühnersuppe Freitag: Möhreneintopf mit Bratwurst Samstag: Erbsensuppe (auf wunsch meines Mannes) Sonntag: Sauerbraten Rotkohl Klösse und Apfelmus LG Roswitha Euch allen eine schöne Woche |
|
|
Hallo liebe Wochenplaner!
Hier ist mein Wochenplan: Mo. Kartoffelpuffer Di. Gulasch, Klöße und Rotkohl Mi. Gebackene Leber von Sanne Do. Weisse Bohneneintopf Fr. Rest vom Eintopf Sa. Leberkäs-Ragout So. gefüllte Paprika mit Reis Der Samstag und Sonntag kann sich eventuell in der 13 KW noch verschieben. Wir bekommen vielleicht übers Wochenende Besuch. Das ist aber Wetterabhängig. Bei dem Besuch ändert es sich dann etwas. Liebe Grüße Sieglinde |
|
|
Hallihallo!
Mein Plan ist auch fertig Das erste Essen (Sonntag) haben wir gerade verzehrt, es war wirklich lecker, obwohl spontan und ohne Rezept und mit dem was noch so da war, denn eigentlich sollten wir heute noch bei den Schwiegereltern sein. Also: SO: Pfannkuchen mit Lachsfüllung, bunter Salatteller MO: Bratkartoffeln mit Feldsalat und Karottenrohkost (Übertrag) DI: Chili sine Carne mit Fladenbrot MI: Bratwürste mit Kapü und Gemüse DO: Bratwürste mit Nudelsalat FR: Quiche Lorraine SA: Suppe SO: Also, noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche LG schnurps |
|
|
Hallo Zusammen!
Bei uns gibt es auch mal wieder einen Wochenplan: LG Lara |
|
|
Hallo zusammen
So, ab nun wieder Wochenplan, wie immer ab Montags: Was es wann genau geben wird, steht noch nicht fest. Liebe Grüße Nadine |
|
|
Hallo, auch ich habe einen Wochenplan. Eine schöne Woche wünscht Euch Pusteblume |
|
|
Der Plan beginnt am Montag! |
|
|
Wir zuhause machen schon über einen längeren zeitraum einen wochenplan.
da kann man ganz scön geld soaren. mein wochenplan ab morgen für die zutaten,habe ich nict einmal 50.00euro ausgegeben. wenn ihr bein einkaufen richtig aufpasst(angebote nutzen).wenn ihr noch etwas geld dann übrig habt. hab. |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
MO: französischer Bauerneintopf DI: Omelett mit Blattspinatfüllung & Salzkartoffeln MI: Schellfisch auf Kerbelsauce & Kartoffeln DO: Vesper Fr: Krautnudeln SA: Geburtstag eingeladen SO: Garnierte Putenoberkeule - Petersilienkartoffeln Thousand Island Salat Shoko-Orangen Sofflé Uns allen eine schöne Woche Betty Buh |
|
|
Hallo!
Möchte mich euren Wochenplänen nach langem Mitlesen nun endlich mal anschließen. Daher folgend mein erster Wochenplan. Montag: Pizza Dienstag: Brokkoli-Auflauf mit Reis Mittwoch: Gulasch mit Nudeln und Salat Donnerstag: Fischfilet mit Kartoffeln Freitag: Suppe, Pfannkuchen mit Apfelbrei Samstag: eingeladen Sonntag: dito Ich hoffe, das klappt die Woche über, gehe nach Feierabend erst mal groß einkaufen, und dann schau \'mer mal Viele Grüße Ine |
|
|
Hallo,
ich habs auch geschafft, gerade noch, nachdem das Montags\'menue\' schon gegessen ist. Mo: Hähnchen in Kokosmilch, Reis, Salat (der Vollständigkeit halber) Di: Eier in Senfsauce, Pellkartoffeln, Salat Mi: Linseneintopf oder Linsen mit Spätzle Do: Vitamindrink, Schinkennudeln Fr: Germknödel mit Vanillsauce und Mohnzucker Sa: Schmarrn, Apfelkompott So: Nach Angebot VG m2k |
Thema geschlossen
Dieser Thread wurde geschlossen. Es ist kein Posting mehr möglich.