Wochenplan 9. KW
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
diesmal bin ich wohl die Erste, die ihren Plan schon fertig hat. Bei uns gibt es diesmal: Freitag: Pfannkuchen mit Apfelmus Samstag: Hollandaise-Auflauf Sonntag: Reste vom Vortag Montag: Hühnerfrikasse mit Reis Dienstag: Kotelett mit Kartoffeln und Erbsen+Wurzeln Mittwoch: Hackstippe mit Kartoffeln und Salat Donnerstag: Bratwurst mit Pommes und Obstsalat als Nachtisch Schönes Wochenende, Simone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.12.2005 |
meiner ist auch schon fertig: Montag: Reste von Sonntag Dienstag: Blumenkohlsuppe mit Walnüssen, (CK) Salat Mittwoch: Putenschnitzel mit Tomaten, Zwiebeln und Speck,(CK) für mich ein vegetarisches Schnitzel - genauso zubereitet, dazu Salat Donnerstag: Hefeklöße Freitag: Tomaten - Hackfleischeintopf (CK). Das Hackfleisch brate ich getrennnt, so kann ich die Suppe ohne genießen, und meine beiden machen sich das Hackfleisch nach belieben rein, dazu Salat Samstag: Apfelauflauf (CK), mmmhhh lecker Sonnatag: Braten für meinen Mann, vegetarischesn Conrdon Bleu für mich und meine Tochter, dazu Gemüse und gratinierte Kartoffeln, dazu Salat zum Nachtisch glasierte Blutorangen LG PlappperHexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2005 |
Moin, moin,
auch mein Plan ist jetzt fertig: Sa: Curry-Hähnchensandwich So: Rindfleisch, Chinagemüse, Reis Mo: Tortellini m. Soße a´la Elba Di: Pellkartoffeln m. Quark für Göga u. mich, selbstgemachte Pizza für die Kiddies Mi: Paella mit Huhn Do: Tomatensuppe m. Hackbällchen u. Fladenbrot Fr: Gebackenes Fischfilet m. Petersilienkartoffeln Schönes Wochenende LG nupsi86 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2005 |
Hallo hier kommt meiner,
Sa: Putenragout aus dem Wok mit Chinanudeln ( CK) So: Erbsen-Hack-Auflauf mit SK ( übertrag) Mo: Vollkornreis mit Pilzsoße und Salat Di: Reste aus dem TK Mi: Szegediner Bouletten mit Kapü ( CK) Do: Reis mit buntem Gemüse aus dem Wok Fr: Spaghetti mit Tomaso und Reibekäse ich wünsche Euch ein schönes WE Viele Grüße vom hasenpuschel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.05.2004 |
Moin Ihr´s
@Simone : Mein Plan ist schon seit gestern morgen fertig, habe nur gewartet bis jemand den Anfang macht Die nächste Woche war recht schwer zu planen... Auf der einen Seite hatte ich keine Ideen, dann irgendwie zu viele und mein Schatz hat nächste Woche Urlaub, bedeutet das er auf wackeligen Beinen steht Einkaufen gehe Ich morgen früh um 7 Uhr Mein Plan ohne Reihenfolge (ab Montag) Ein Tag bleibt ohne Plan... Alles Liebe und ein günstige Woche LG stoeps |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
Hallo Leute,
darf ich hier mitmachen? Ich mache seit einiger Zeit Wochenpläne, dadurch spare ich erstens Geld und zweitens muss ich nicht jeden Tag völlig konfus nach der Arbeit in den Supermarkt rennen und was essbares besorgen (war mein vorheriges System *gg*) Außerdem ziehen wir nächstes Monat in eine neue Wohnung und müssen da auch überall sparen wo geht! Meine Pläne sollen günstig, halbwegs gesund und schmackhaft sein und dabei soll die Vorbereitung nicht viel Zeit in Anspruch nehmen (da ich viel arbeite). Ich koche für einen zwei-personen-haushalt, ich mache einen Vorschlag und mein Freund gibt dann sein OK bzw. Veto dazu ab *gg* Wir kochen meist ein bisschen mehr und nehmen die Reste am nächsten Tag ins Büro mit. Meine Woche beginnt immer Samstags, Sonntags sind wir oft bei Schwiegermutter essen, meine Pläne haben auch keine Reihenfolge, gekocht wird dann das worauf wir am meisten Lust haben. Gebacken wird auch einmal die Woche was Süßes und 2 - 3 Mal frisches Brot (bin stolze Besitzerin eines BBA KW 9 sieht nun so aus: Kochen: Backen: Schönes Wochenende! Lg Sunny :o) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.02.2006 |
Hallo alle zusammen!
Hier kommt mein Plan für diese Woche: SA: Gemüselaibchen, Kartoffelpüree, Reis, gem. Salat (Kinder: Fleischbällchen) SO: Hascheeknödel, Sauerkraut (Faschingskrapfen) MO: Käsekrainer/Grillwürstl, Reis, Kart.Chips, Kartoffelsalat DI: Serb. Kartoffelsuppe, Fladenbrot (Faschingskrapfen) MI: Spagetti Bolognese/Spagetti Oglio, gem. Salat DO: Thunfisch-Tomatenreis, Salat (Kinder: Chickennuggets, Pommes) FR: Reissuppe, Aldi-Auflauf, Salat Wünsche euch ein schönes Wochenende und Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.09.2005 |
Hallo
unser Plan steht auch schon und so sieht er aus. Freitag:Rindfleischcurry mit Blumenkohl Samstag:Bauerntopf Sonntag:Rindfleisch-Merrettich-Braten Montag:Nudeln mit Hackfleisch-Gemüsesoße Dienstag:Kaiserschmarrn Mittwoch:Parikaschnitzel Donnerstag:Kartoffelsalat mit Bratwürstchen WÜnsche euch allen ein schönes WE Viele Grüße Claudia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.10.2005 |
Soderla, werde mich hier auch wieder einreihen.
Letzte Woche habe ich 4 Essen geplant und hat auch alles geklappt soweit. Gehe heute Einkaufen für folgende 4 Essen: Bratwurstpfanne (hier aus dem Forum, klingt total lecker) Entenbrust mit Knödel 24 Stunden Schnitzelpfanne geplatze Kohlrouladen (denke das wird eh für 2 mal essen reichen) Und backen werde ich heute Schaumige Muffins da wir besuch bekommen So nebenbei: Habe letzte Woche noch eine Lachslasagne gemacht, allerdings mit Rahmspinat und Lachs aus der TK von Aldi... Die war SUPER lecker!!! Viele Grüße aus Nürnberg Eric |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.06.2005 |
Hallo zusammen,
m Fr. Fischröllchen mit Estragonschaum Sa. Sushi So. Blumenkohlpfanne mit Putenbrust Mo. Schwarzwurzeln in Schinken mit Wildreis Di. Endiviensalat mal anders Mi. Spaghetti Carbonara Do. Chicoree-Orangen-Gratin mit Heilbutt in O-Saft mit Reis LG Tintika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2005 |
Hallo!
Bei mir gibts diese Woche Fr: Flammkuchen mit Frühlingszwiebeln Sa: Kartoffelgulasch (ausm TK) So: Fischauflauf Popeye mit Reis Mo: bin ich noch unschlüssig, irgendwas mit henderlbrust Di: Bunte Blechnudeln Mi: Thai Tofu Curry (mein erstes Mal Tofu Do: Käse-Tortillas @hasenpuschel Dein Fisch war extrem lecker! Habe leider keine Krabben daheimgehabt, war aber auch so ein Hit. Danke! Liebe Grüße Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2004 |
Huhu
Heute gibt es: Rührei-Hotdog (muß schnell gehen, da ich heute abend wieder zum Yoga für Kugelbäuche muß und da sollte es auch nicht zu schwer verdaulich sein... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.09.2005 |
Hallo zusammen,
habe letzte Woche eure Wochenpläne entdeckt und war gleich voll begeistert. Deshalb würd ich gern mitmachen und hab gleich für nächste KW auch einen zusammengestellt. Es gibt: Samstag: Lachsfilet mit Pfannengemüse, dazu Naturreis Sonntag: Lamm aus dem Ofen mit Babykartoffeln, Tomaten, Knoblauch, dazu Salat Montag: grüne Bohnen-Tomaten-Gemüse Dienstag: Zwiebelroststeaks mit Bratkartoffeln Mittwoch: Pfannkuchen Donnerstag: geplatzte Kohlroulade Freitag: Krautsalat und Reste (bzw. Fleischpflanzerl für meinen Schatz) Mal schauen, ob das so hinhaut, wie ich mir das vorgestellt hab. Zum Glück hab ich einen Tiefkühler, da kann ich ja auch war reinpacken, wenn zuviel übrig bleibt. Lieben Gruß schneeglöckchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2004 |
Uups da waren meine Wurstfinger wieder schneller als erlaubt....
Morgen ganz lecker essengehen ansonsten gibt es dies hier, aber besser ohne festgelegten Tag... (bei uns herrscht immer noch Chaos..) grüne Linsen und Hähnchenschenkel aus der Tajine Apfelauflauf mit Vanillesoße CK Bunte Suppe mit Würstchen Kartoffeln Spinat und Fisch überbackene Kräuterkartoffeln CK ein schönes WE catkelly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2005 |
hallo alle so fleisig ,ich schließe mich mal an:
abends :käsespätzlin mit salat abend: reste essen abend:kalte platte abend:gemüdeauflauf mit reis abend:hänschen mit ofebkartoffel bunte salatplatte abend:reste essen zusätzlich mach ich als nachtisch obstsalat eis oder kuchen, backen werde ich gefüllte berliener käsekuchen und einen marmorkuchen (wochenende kommt oft besuch) habe für diese woche der rest gekauft getankt und den wocheneinkauf für nächste woche erledigt nur 50 euro gebraucht(hab ja auch viel vorräte) schönes wochenende grüße mauserl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.02.2006 |
Habe meinen Plan auch fertig.
Bei mir fängt die Woche immer am Montag an. Einkaufen gehe ich entweder Samstags mit meinem Mann(und Auto) kurz vor Ladenschluß, wegen der reduzierten Sachen, oder halt (ohne Mann)montags. Muss dann zwar meistens zweimal mit Kinderwagen losziehen, aber das macht nichts... Hier kommt mein Plan für die nächste Woche: So, das war mein erster hier geposteter Wochenplan Mache das zwar schon einige Wochen, aber ich hab mich nie getraut, hier zu schreiben LG, Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
diesmal bin ich ganz früh dran. Durch den freien Rosenmontag und 2 Tage Urlaub habe ich mehr Zeit zum Kochen. Meine Planung ohne genaue Tagezuordnung: Morgen geht es zum Einkaufen. Mache jetzt den Zettel fertig. Schönes WE. LG \"Maike\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2003 |
Hallo,
schliesse mich auch wieder an^^ Somit wird meine Woche sehr CK-Lastig Ich wünsche allen eine schöne Woche LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo zusammen,
ein bischen spät dieses Mal, aber hier mein Wochenplan: Sa: Semmelknödel mit Champignonsoße So: Rinderrouladen mit selbstgemachten Spätzle und selbstgemachtem Rotkraut Mo: Salat mit Knoblauchcroutons Di: Bratwürste mit Kapü, ggfls. noch Sauerkraut Mi: Tortellini mit Sahnesoße Do: Pizza mit Tomatensalat Fr: Nudelsalat mit selbstgemachter Majo Liebe Grüße Rike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2006 |
Hallo zusammen,
ich habe meinen 2. Wochenplan erstellt. Den ersten habe ich tatsächlich eingehalten. Bin ganz stolz auf mich. Diese Woche (Samstag bis Freitag) wird es geben: - Putenragout aus dem Wok (CK) - Pizzasuppe - Rahmblättle - Gnoccitopf, Salat (CK) - Lammsteak mit mexikanischer Reispfanne (CK), Salat - Fisch mit Bandnudeln (CK) - Eintopf - Kartoffel-Kaisergemüsegratin (CK) Liebe Grüße Cabe |
||||
|
|||||
|
|||||
@cabe
Welches Kaisergemüse Gratin meinst Du im speziellen?? Kann nichts in der Datenbank entdecken Gruß Nanca |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
mein Plan steht auch Heute mal wieder Salat für mich,für die Kids Hot Dogs Minutensteaks mit Wedges und Kräuterquark Sahnemöhren (CK) Amsterdamer Fleischtopf (CK) Sauerkraut Pfanne mit Hackfleisch und Kapü Koche 2mal für 2 Tage da ich Spätdienst habe LG Nanca |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.02.2006 |
Hallo alle.
mein Plan ist auch fertig! Mo:Schneller Nudelauflauf Di:Arme Ritter Essen (nur für Kinder) Mi:Bohnen Wurst-Eintopf Do:Schnelle Puten-Gemüse-Pfanne Fr:gebratene Spaghetti Sa:panierte Fischtaschen So:Thüringer Fleischpfanne Müssen diese Woche schnelle Gerichte sein, da ich arbeiten muss! Gruß und euch allen noch ein schönes WE. LG Daggi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2004 |
Hallo liebe Koch- und Sparfreunde!
Ich bin immer mehr von den Wochenplänen begeistert. Es ist zwar einwenig Arbeit, den Wochenplan und Einkaufszettel zu erstellen, aber es macht riesig Spaß. Hier ist mein Wochenplan: Mo. Szegendinger Gulasch mit Äpfel (CK) Di. Seelachsfilet auf Blattspinat (CK) und Spinat mit Rührei und Kartoffeln Mi. Hirtenauflauf (CK) Do. Großmutters Vanillenudeln (CK) Fr. Schweinerahmschnitzel (CK), Spargel in Petersiliesahne (CK), Kroketten Sa. Tortellini – Hackfleisch – Pfanne (CK) So. Schweinerouladen gefüllt mit Sauerkraut, Klöße Liebe Grüße Sieglinde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.02.2004 |
Hallo, ich finde es ja wahnsinnig interessant was hier so gekocht wird, deshalb möchte ich hier auch mal meinen Wochenplan eingeben: So: Gulasch mit Nudeln und Chinakohlsalat Mo: Chicken Wings mit Brötchen Di: Spinatstrudel mit Schafskäse aus dem CK Mi: Maultäschlesuppe Do: indisches Linsencurry Fr: Gnocchi mit Tomatensauce Sa: Würschen mit Rotkraut und Pürree LG Dagmar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2002 |
Hallo,
heute bin ich aber spät dran heute So: Lasange mit Salat Mo:Hackfleisch-Bauerntopf auch Salat Di:Fisch Bordelaise mit Reis Mi:Schnitzel mit Pommes und Karottengemüse Do:Tomatensuppe und Waffeln LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@nanca
|
||||
|
|||||
|
|||||
@nanca
Ich habe das Kartoffel-Kaisergemüse-Gratin-Rezept aus \"Best of Chefkoch.de, die letzten 30 Tage\". Verfasser ist \"schmunzelchen\". Ich habe es noch nicht ausprobiert. Aber es hört sich lecker, günstig und einfach in der Zubereitung an. Tut mir leid, aber ich bin noch nicht so lange hier dabei kann diese Links noch nicht reinstellen. Ich hoffe Du findest es. Wenn nicht, werde ich es Dir hier schreiben. Gruß cabe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo,
hier ist mein Plan für nächste Woche: Mo: Königsberger Klopse mit Roter Bete und Kartoffeln Di: Linseneintopf mit Mettenden Mi: Schnitzel-Relish -Pfanne mit Reis Do: Spinat mit Rührei und Kartoffeln Fr: gebratenes Fischfilet mit Kartoffeln und Gurkensalat Sa: griechisch Essen gehen So: Spargel mit Schinken und Minutensteaks Eine fröhliche Faschingswoche wünscht die Pusteblume2 Das wird sicher ein Spass! J.T.Kirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2005 |
@nanca
Ich glaube cabe meint dieses Gratin damit Liebe Grüße Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Kathrin,
ich denke auch...Danke Hab die Striche vergessen Gruß Nanca |
||||
|
|||||
|
|||||
@nanca
@Kathrin Hallo, genau das Rezept habe ich gemeint. Vielen Dank Kathrin. Gruß cabe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.11.2003 |
Auch hier mein Wochenplan:
Montag: N`dole (kamerunische Spezialität Dienstag: Fischfilet aus dem Backofen, Basmatireis und Brokoli, Obstsalat Mittwoch: Spaghetti mit Olivenöl, Zwiebeln, Knoblauch, Champignons, Tomaten, Kräuter und Salat, Joghurt Donnerstag: Gemüsesuppe und Pfannkuchen Freitag: kamerunisches Erdnusshähnchen, Reis Samstag: Lasagne und Salat, Obst Sonntag: Lamm geschmort mit Kartoffeln und Gemüse, Pudding |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2005 |
Hey Babyvogel,
könntest Du vielleicht das Ach bitte, bitte Vielen Dank im voraus Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2003 |
Hallo alle zusammen,
da es letzte Woche fasnachtstechnisch nicht ganz hingehauen hat mit dem Einhalten meines Planes, gibts diese Woche manches von letzter Samstag: Hurra, wir waren zum Essen eingeladen Sonntag: Flammkuchen, süß und würzig Montag: Maultaschen mit Sahnechampignons ( schieb ich schon 2 Wochen mit) Dienstag: Hackbällchen Toskana mit Kräuterbaguette Mittwoch: Heringssalat mit Pellkartoffeln Donnerstag: Wurstsalat und Pommes Freitag: Gebackener Fisch und Kartoffelsalat Eine schöne Woche zusammen Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.02.2006 |
Hallo alle zusammen,
ich habe gerade die Wochenpläne entdeckt! Ich muß schon staunen und bewundere euch wirklich alle \"GENIALE PLANER!\". Ich gehöre leider zu der Sorte: raus aus der Firma ==> im Auto überlegen: was koche ich? ==> rein in den Laden, schnell kaufen und auch sicher viel zu teuer! Ich muß mir dringend eine Scheiben, aber ein ganz dicke von allen abschneiden. Ich könnte mir sicher einen Teil von meinem Streß ersparen! Schande über mich!!!!!!!!!!!! Schöne Woche Kerry1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.09.2005 |
@kerry
*hihi* da muss ich schmunzeln... erinnert mich stark an mein früheres (noch gar nicht so lange vergangenes) einkaufsverhalten. Leider kauft man im endeffekt zuviel und ich hab auch sehr viel weggeschmissen, worum es mir im endeffekt viel zu leid tat. Daher plane ich jetzt, spare geld und hab immer was gutes zu essen. Ich hab auch ein weilchen gebraucht um das mit dem voraus planen auf die reihe zu kriegen. Probier\'s doch einfach mal! Lg Sunny :o) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.09.2005 |
@Kochbesen,
schau doch mal ins Profilvon Babyvogel @Alle bin leider noch nicht so genial wie Ihr, müsste mich aber langsam mal disziplinieren und auch eine Woche im Voraus planen. Ein Lob an Euch alle, so kann ich mir auch tolle Ideen abgucken. Sayan |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.06.2005 |
Hallo zusammen,
diese Woche bin ich wohl ein wenig lahm. Liegt wohll daran, dass wir noch auf unser Geld warten müssen, und daher erst Mittwoch einkaufen können. Daher werden heute und Morgen erst einmal das gemacht, was wir noch machen können: Der Rest ist dan wieder eher spontan, was an welchem Tag. Heute gab es Kartoffeln mit Spinat und Fischstäbchen. Dienstag: Schinken-Hack-Röllchen - Spagetti Bolognese - selbstgemachte Pizza - Börreks ala GöGa - Knödel, Fleisch und Rotkohl - Curryreispfanne Sicherlich wird wieder einiges geändert, wie in den letzten zwei Wochen. Da hat mein GäGa nämlich immer gekocht, und *wunder* es gab sehr viele Gerichte auch ohne Fleisch. und wir brauchten letzte Woche gar keinen Wocheneinkauf machen. Mittwoch wird trotzdem nur für diese Gerichte eingekauft. Liebe Grüße, Nadine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Hallöchen!
Ich versuch es auch mal wieder...ein nicht zu teurer Wochenplan, noch dazu diätgeeignet: Montag: Grühnkohltopf mit fettarmen Würstchen Dienstag: Rosenkohl-Kartoffel-Gulasch Mittwoch: Hackbällchen Toscana fettarm und ohne Tüte! Donnerstag :Chicoree-Pilz-Pfanne mit süßer Chillisoße Freitag: Bulgursalat Samstag: Datteln in Bacon mit Salat und Baguette Sonntag: Grieß-Mousse mit heißem Beerenobst und Zimt Eine schöne Woche, Danja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
Hi,
so lang ist ja die Woche nicht mehr, bei mir gibt´s den Rest der Woche: heute: Geschnetzeltes in Honig-Senf-Soße Mittwoch: Lachs aus dem ofen Donnerstag: Griesbrei mit Kirschen (ganz anspruchslos, aber Wunsch meiner Tochter Freitag: Irgendwas mit Hackfleisch und Schafskäse, der Käse muß weg Was mich wundert, hier im Forum gibt´s bei vielen an Aschermittwoch Fleisch. Bei uns ist das der Anfang der Fastenzeit, da darf man alles servieren außer Wurst und Fleisch, hauptsächlich wird Fisch gegessen. Ist das bei Euch nicht so? LG vonne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.04.2004 |
*örks* Seinen Namen müßte man schreiben können, ich heiße natürlich IIIIIvonne
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Hallo,
ich bin bestimmt mal wieder die Letzte, die ihren Wochenplan einstellt. Aber meine Woche beginnt ja eh am Dienstag. Ich habe auch noch Überträge aus letzter Woche. Durch den Karneval konnten wir den Plan nicht immer einhalten. MO: waren wir mit dem Verein Essen DI: hat meine Mutter für uns gekocht. MI: Lauchsuppe DO: Bratwursttopf mit Reis und Salat FR: Hackfleisch mit Glasnudeln im WOK ( Übertrag) SA: Rouladen (aus Schnitzeln) in Tomatensoße mit Bandnudeln und Salat SO: Kassler, Kartoffelpü und Sauerkraut (versuche ich seit 3 Wochen zu kochen) @Ivonne: Mir ist egal ob Aschermittwoch ist oder nicht. Ich beachte die Fastenzeit nicht. Schöne Woche Euch allen Pusteblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Hallo Ihr Lieben,
es gibt jetzt doch noch einen kleinen Wochenplan von mir auch wenn verkürztund ich wahrscheinlich die Letzte bin Dienstag: Bratwurstpfanne mit Nudeln Mittwoch: Sauerkraut+Kassler+Kartoffelpü Donnerstag: Linsen-Spätzle-Saitenwürstle Freitag: Spaghetti mit Spinat Habe auch alles heute eingekauft und es war so günstig *erstaunt war* Grüßle Tina |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine