Wochenplan KW 4
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Sodele, ich stelle meinen Plan heute schon ein weil ich jetzt dann zum Einkaufen marschiere. Wie es auch dieses mal der \"Teufel\" wollte, ging einiges \"schief\" bzw. musste verschoben werden und das Fondue fiel für mich aus Eisgründen aus Weiterhin muss ich bis auf weiteres Donnerstag mal für meinen Süßen gar nix planen, der holt sich ne Pizza die für uns kostenlos ist, da der liebe Italiener das als Zinszahlung betrachtet. Unser Italiener bezieht die Getränke von uns und zahlt immer hinterher Habe die Woche auch mal angefangen meine Kochbücher wieder zu wälzen - Samstag: Spaghetti Carbonara (aus dem WW Buch \"Klassiker\" S.54), Salat - Sonntag: Rinderroulade, Spätzle oder Klöße, Blaukraut und Salat - Montag: Reste vom Sonntag - Dienstag: Tomaten-Cannelloni mit kernigen Croutons (aus dem LF30 Buch \"Vegetarisch\" S.48), Salat - Mittwoch: Hähnchenschenkel, Wedges & Kräuterquark - Donnerstag: Pizza wie schon erwähnt, für mich weiß ich noch nicht. - Freitag: Fisch (nach Angebot), Risotto oder Risibisi, Kräutersoße & Salat Wie immer ist Nachtisch individuell nach Lust und Laune bzw. Sättigungsgrad. LG Yvonne |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2004 |
Ja in meine wirklich schönen Kochbücher habe ich auch schon lange nicht mehr geschaut.
Sollte ich mal tun, denn bald werde ich dafür wohl keine Zeit mehr haben. Zur Zeit koche ich ganz viel aus dem CK nach, weil so viele tolle Rezepte rauskommen, die ich einfach ausprobieren muss. Und hier mein Wochenplan: Donnerstag: Fisch, Dillsauce, Kartoffeln, Gemüse Freitag: Kartoffelauflauf Heinerle (CK), Salat Samstag: Essen gehen, GöGa hat Geburtstag Sonntag: Würziger Wirsingtopf (CK) Montag: Arme Ritter australische Art (CK) Dienstag:Hähnchen-Cordon-Bleu und Pommes, Salat Mittwoch: Kichererbseneintopf (CK) Donnerstag: Spinatsätzle mit Champignons (CK) Wie ihr seht, die reinste CK-Woche Tja und Freitag und Samstag ist Kuchenbacken für GöGa angesagt. Es gibt einen Papageienkuchen (CK) und einen Apfelkuchen. Bis nächste Woche catkelly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.11.2005 |
Hallo!
Bei mir muss es die ganze nächste Woche schnell gehen - es ist wiedermal Klausurzeit und wir haben mit diversen Projekten ziemlich zu kämpfen. Es gibt also Fr: Schinken-Käse bzw. T(h)unfischtoast Sa: Gratinierte Champignons mit Baguette So: Penne al\'arrabiata Mo: Chicken Nuggets mit Potatoe Wedges Di: Schinkenfleckerl Mi: Fischfilet Bordelaise mit Reis Do: Grammelknödel mit Sauerkraut (bekomme ich noch von meiner Mama Lg Kathrin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Hallo,
uff, ihr seid immer so früh mit den Wochenplänen. Ich gehe immer erst dienstags einkaufen. Also kommt mein Wochenplan erst am Montag oder Dienstag. LG Pusteblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.11.2002 |
Hallo
KW 4: Mo: Pizza (nach Art des Hauses) Di : Kartoffelgulasch Mi: Strudeln Do: Bosnischer Eintopf/Auflauf Fr: Käsespätzle Sa: Eier in Senfsauce, Kartoffeln (Alle Rezepte in der Datenbank) und da die werte Gögain Salatfreak ist den jeweils noch dazu VG m2k |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
ich habe meinen Wochenplan auch schon fertig: Freitag: geplatzte Kohlroulade mit Salzkartoffeln Samstag: Hähnchen mit Butterreis und Mais Sonntag: Rinderrouladen mit Rotkohl und Spätzle Montag: Reste vom Vortag Dienstag: Filetkotelett mit Salzkartoffeln und Buttermöhrchen Mittwoch: gebratene Forelle mit Kartoffelsalat Donnerstag: Nackenkotelett gegrillt mit Pommes und Salat LG, Simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Miteinander,
mein Plan für kommende Woche habe ich gerade entworfen: Freitag: entfällt Samstag: zum Raclette eingeladen Sonntag: Morgens: Brunch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
.... und hier geht´s weiter....
Sonntag: Abends: Wiener Schnitzel mit Pommes und Feldsalat Montag: Mittag: Suppe nach Lust und Laune Abend: Bandnudeln mit Spinatsoße Dienstag: Mittag: Nudelsalat Abend: Würstchengulasch mit Reis Mittwoch: Mittag: Reissuppe Abend: Pellkartoffeln mit Matjessalat mit Mango Donnerstag: Abend: Bratkartoffeln mit Bratwurst und Kohlrabigemüse Freitag: Mittag: Wasserspatzen mit Heidelbeeren Abend: Pizza a la Kühlschrank (falls wir zu Hause sind) Backen: Orangenkuchen, den Orangen sind im Augenblick wirklich günstig. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche! Bellydancer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo !!
Eben ist meine Gemüsekiste gekommen und mein Plan ist auch fertig Montag Wintersalat Kaiserschmarrn Backobstkompott Dienstag Mexikanischer Salat Crespelle mit Spinat Früchtejoghurt Mittwoch Lauchsalat Bohneneintopf mit Hirseklösschen Schoko-Nuss-Pudding Donnerstag Chinakohlsalat Hafer-Kartoffelklösse mit Sahne Wirsing Obstsalat Freitag Frischkostteller Fisch mit Gemüse Apfel-Beignets Samstag Feldsalat Gemüsestrudel Maiscreme Sonntag Gemischter Salat Sesam-Käseschnitte mit Rosenkohl Eis mit heissen Kirschen Wünsche allen einen schönen Freitag liebe Grüße Greta |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.11.2005 |
Hallo, Ihr Lieben
hier kommt mein Wochenplan Sa: Eierkuchen mit Apfelmus für meine Familie, ich Pellkartoffeln mit Kräuterquark So: Buletten mit Salzkartoffeln und Mischgemüse, ich mit Poree Mo: Reis mit Pilzen Di: Spaghetti mit einfacher Tomatensoße und Raspelkäse Mi: Grüne Bohneneintopf mit Rindfleisch Do: Kapü mit Fischstäbchen und Rohkost Fr: wie Mittwoch ich wünsche Euch eine schöne Woche viele Grüße vom hasenpuschel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
hallo Zusammen,
mein Wochenplan kam letzte Woche ziemlich gut hin und mein Kühlschrank ist leer - ich bin ziemlich stolz auf mich. Für nächste Woche ist folgendes geplant (Start am Samstag): Die Reihenfolge ist beliebig, je nach Lust und Laune. Ich hoffe, dass diese Woche wieder so gut klappt. Ist nämlich sehr angenehm gewesen, nicht mehr einkaufen zu müssen und kein gemecker zu hören - Herr Nindscha hat sich diesmal nicht gesträubt. LG, Nindscha _________________________________ \"Das wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung, nicht die Weite.\" Unbekannt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo!
Mensch, ihr seit ja immer früher dran. Unseren Wochenplan erstelle ich erst morgen. Melde mich dann wieder VG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2004 |
@simine: Wie machst du dein Hähnchen? Ich bin immer noch auf der Suche nach dem ultimativen Rezept. Würde es gerne im Bratschlauch machen, weil es sonst so eine Ferkelei gibt.
Gruß catkelly |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.12.2005 |
Hallo zusammen, mein Wochenplan sieht folgendermassen aus Sa und So Gulasch... wegen Fasching* Montag: Grießklösschen Rindfleischsuppe Dienstag:gerollte Schweineschnitzel in Tomatensoße mit Nudeln Mittwoch: Cevapici mit Gemüse überbacken und Reis Donnerstag: Arme Ritter Freitag: Leberkäsegulasch und wenn ich das schön durchhalte, ist meine Tiefkühltruhe wieder etwas von Vorräten und Resten befreit*grins Liebe Grüsse und schönes WE Lady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2003 |
Hallo zusammen,
irgendwie bin ich diese Woche ziemlich einfallslos. Habe mal in meinen TK geschaut und werde auch mal ein wenig ausmisten. Reihenfolge wird spontan entschieden Für diesen Wochenplan muß ich nur etwas Paprika und Hackfleisch kaufen, alles andere ist noch im Haus - das nenn ich mal wirklich günstig. Wofür ein paar Vorräte nicht alles gut sind Wünsche Euch eine genauso günstige Woche! LG Joey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2005 |
Moin, Moin,
leider bin ich gerade hier am Computer abgestürzt. Sa: Möhren-Kartoffelbrei mit Fischstäbchen So: Hähnchengeschnetzeltes mit Reis und Chinagemüse Mo: Hackfleischpfanne mit Sauerkraut Di: Spaghetti mit Tomatensoße (Fertiggericht v. A...) Mi: Senfeier mit Kartoffeln und Möhrensalat Do: Bunter Nudelauflauf Fr: Bunte-Reis-Fisch-Pfanne Eine schöne Woche noch. LG - nupsi86 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2005 |
Hallo,
auch mein Wochenplan ist schon fertig. Habe den schon letztes WE gemacht. Finde ihn für 14 Tgae übersichtlicher. Mo: Bunte Blrchnudeln (CK) Di: panierter Leberkäse mit Bratkartoffeln und Salat Mi: Gurken-Hack-Pfanne (CK) Do: Gulasch mit Nudeln Fr: Putengyros mit Pommes+Tsatsiki+Krautsalat Sa: Königsberger Klopse So:Schnitzel mit Gemüse und Salzkartoffeln @nupsi86 Wie machst Du Möhren-Kartoffelbrei? Alles kochen und dann zusammen zerstampfen? LG Mamamajean |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.12.2005 |
Hallo habe jetzt auch angefangen mir einen Wochenplan zu machen und möchte mich gerne beteiligen:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag Beilagen (Gemüse ,Salat) und Dessets werden spontan entschieden. Schönes Wochenende Stephi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.07.2005 |
hallo,
ich denke-ich werde auch wieder auch mit einem wochenplan anfangen...ist doch irgendwie günstiger...auch wenn ganz spontan besser sein mag-aber man gibt zu viel drum herum aus. allerdings gehe ich immer dienstags (ggf.freitag-di u. fr ist bei uns markt) einkaufen..und da habe ich meinen wochenplan noch nicht fertig... da mein LAG am Di nach 10 tagen aus den staaten zurück kommt-gibt es auf jeden fall erstmal gesunde kost mit wenig fett und viel gemüse es soll wirklich so schlimm dort sein lg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2005 |
Hallo zusammen,
ich lasse mich von Euch anstecken, das ist mein allerster Wochenplan ( dabei führer ich seit 10 einen Haushalt Sa: Vesper und Reste von gestern So: Putengeschnetzeltes+Spätzle Mo: Gemüse+Käse+Auflauf Die: geplatzte Kohlrouladen Mi: Möhren+ Kartoffel untereinander Do: Vesper mit Paprika + Kresse Fr: Apfelpfannekuchen So dann kommt auch schon meine neue Gemüsekiste Wollte mal was hier reintippen: DANKE DAS ES EUCH UND EURE TIPPS GIBT! Schönes Wochenende Tina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.04.2005 |
Hallo zusammen,
so dann werde ich mich auch das erste mal an einem Wochenplan versuchen und hoff das klappt so wie ich mir das vorstelle: So: Hackbraten mit Kartopffelpüree und Gemüse Mo: Rest vom Sonntag Di: Bratkartoffeln mit Spinat und Spiegelei Mi: Spaghetti Bolonese mit gemischtem Salat Do: Rest vom Mittwoch Fr: Kartoffelpuffer mit Apfelmus Sa: Toasts Liebe Grüße Nicky aus m Schwobaland |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2003 |
Hallo,
letzte Woche habe ich fleissig bei Euch abgeguckt und so gibt es bei uns: LG und eine schöne Woche! Marsh. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Hallo,
nachdem Göga sich 2 Wochen standhaft geweigert hat, sich beim Kochen an den Plan zu halten, werde ich nun wieder das Heft in die Hand nehmen: In dieser Woche ist folgendes geplant: Mo: Das wird sicher ein Spass! J.T.Kirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.02.2004 |
Das war die falsche Taste Mo: Auflauf mit Kartoffeln und eingelegtem Zucchinisalat Di: Bohneneintopf Mi: überbackenes Fischfilet mit Kartoffeln Do: Rest Bohneneintopf Fr: Hühnerfrikassee mit Reis Sa: Sauerbraten mit Klößen und Rotkohl So: Rest von Samstag Drückt mir die Daumen, dass ich mich diese Woche durchsetze! Ist das bei Euch eigentlich auch so schwierig, dass sich die bessere Hälfte gegen einen Wochenplan sträubt?? Liebe Grüße von der Pusteblume2 Das wird sicher ein Spass! J.T.Kirk |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2005 |
Hallo,
hier ist unser Speiseplan: |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.10.2003 |
Hallo Pusteblume,
ja, ist es. Mein Liebster mag am liebsten Fertiggerichte, ganz viel Fleisch oder Sachen vom Imbiss - das gibts bei uns aber ja nun mal nicht, jedenfalls nicht nach meinem Plan. Also will er dann oft lieber \"was leckeres\"... Denn letzten Endes bin ich die \"Doofe\", die sich jeden Abend nach der Arbeit noch hinstellt und kocht und ich habe definitiv keine Lust, jeden Abend auch noch einzukaufen - völlig unabhängig vom Kostenaspekt. In der Regel setze ich pro Woche so 4 Tage nach PLan durch - an den anderen Tagen muss ich mich dem häuslichen Widerstand beugen. LG, Nindscha _________________________________ \"Das wichtigste des ersten Schrittes ist die Richtung, nicht die Weite.\" Unbekannt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.06.2005 |
Hallo alle miteinander,
so, unser Wochenplan steht auch. Hoffe, dass ich auch diese Woche alles so in etwa einhalten kann. Unsere Woche wird sich essenstechnisch so gestalten: Wann es was gibt wird kurzfristig entschieden - je nachdem wann ich zum einkaufen komme. Einiges hab ich noch zu Haus im TK - ich brauch nur das Gemüse für die Gemüseplatte und die Suppe (2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen, da wir eh nur 2 Personen sind und sonst zu viel GEmüsereste übrig bleiben würden und die Suppe reicht mit Sicherheit dann gleich für 2 Tage), Heidelbeeren und einige Kleinigkeiten besorgen. Ich wünsch euch eine schöne Woche LG Delphi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.01.2006 |
Hallo,
wir schreiben nun seit 2 Wochen auch einen Essensplan und es klappt ganz gut. Ich teile euch nun mal mit, was wir uns gerade für diese Woche ausgedacht haben und was auf unserem Plan steht: - Montag: Grünkohl mit Kartoffeln und Mettenden von Sonntag Vanillepudding mit Erdbeeren aus der TK (wird gerade von meinem Mann inspiziert) - Dienstag: Gemüsefrikadellen - Mittwoch: Frikadellen mit Erbsen und Wurzeln und Kartoffeln - Donnerstag: Schnitzel (TK) in Tomatensauce mit Spätzle - Freitag: Spinat mit Spiegelei und Kartoffeln - Samstag Königsberger Klopse und Kartoffeln - Sonntag: Rest von Samstag LG Kirschtine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Hallchen!
Hier kommt mein erster Versuch eines Wochenlpans: Montag: Gefüllte Tomaten mit Feldsalat Dienstag: essen gehen Mittwoch: Hühnercurry mit Ananas und Banane Donnerstag: Pizza mit Kartoffelknödel-Teig Freitag: in Parmesan panierte Zucchinischeiben mit Kartoffelspalten und selbstgemachtem Tzatziki Samstag: Ratatouille Sonntag: gefüllte Champignons Ich bin sooo gespannt ob es klappt. Liebe Grüße, Danja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.12.2005 |
Hallo alle zusammen Hier nun mein Wochenplan MONTAG : Sauerbraten,Rotkohl und Klöße (Reste vom Sonntag) DIENSTAG: Kartoffelsuppe mit Würstchen MITTWOCH: Spagetti Luigi Donnerstag:Kartoffelgratin mit Salat FREITAG : Fischstäbchen(für meine Kinder und meinen Mann) ich bekomme eine Forelle Kartoffeln und gemischter Salat SAMSTAG : Ist bei uns Wunschtag Meine Kinder bekommen \" Käselauchsuppe\" Mein Mann \" Steak mit Champingnons und Kroketten,Salat\" Ich \" Von allem ein bißchen\" Sonntag : Bayrisches Eisbein, Sauerkraut, und Oma`s Klöße Nachtisch gibt es immer wie oder was zu Hause ist. Liebe Grüße Roswitha |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo!
Nachdem ich hier ständig schmarotze, gebe ich auch mal Einsicht in unseren Speiseplan: Mo: Die Reste der letzten Woche Di: Nudel-Schinken-Gratin Mi: Fischstäbchen mit Majonäsensalat Do: Pizza mit Salami/Pilzen und Thun Fr: Graupensuppe, für Göga (haßt Graupen) Rest Pizza Sa: Hühnerfrikassee So: Schweinebraten aus dem Saftbräter und Gemüse (Bohnen?) Euch allen eine schöne kalte Woche! Lg Pinguine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.04.2005 |
Hallo,
zunächst einmal danke an alle hier im CK. Konnte mir bei euch viele hilfreiche und sparsame Tips abschauen. Bin zwar schon länger angemeldet aber immer nur Mitleserin gewesen. Hier nun aber unser Wochenplan : wünsche euch allen noch eine sparsame aber auch leckere Woche Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2006 |
Ich fang dann auch mal an, denn es nervt mich langsam auch, dass ich immer so viel wegschmeiße ;)
montag: pfannkuchen mit apfelmuß dienstag: geplatzte kohlrouladen mittwoch: blitzgulasch donnerstag: salat mit putenbruststreifen und croutons freitag: kartoffelgulasch samstag: Paprika - Hack Reis Eintopf sonntag: sahnemöhren |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.01.2004 |
Hallo!
Ich hab auch einen Plan gemacht, aber zu Hause liegen gelassen. Mal sehen, ob ich noch alles zusammen bekomme... Gestern, Sonntag, hatten wir Kartoffelspalten, Chicken Wings und Salat Heute, Montag, gibts Hähnchenbrustfilet aus dem Ofen (irgendwie à la ... mir fällt der Name nicht ein, aber hier aus dem CK. Ich denke als an Scheiterhaufen, aber das ist es nicht), dazu Reis und Salat Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Schönen Woche, Melanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.06.2005 |
Guten Morgen!!!
Ich hänge wieder zwei Tage hinterher. Samstag 15 Minuten Nudelpfanne gestern Rosenkohlauflauf mit Kapü und Salat heute Buntes Huhn (Eintopf mit weißen Bohnen) morgen ebenfalls Eintopf (aufgewärmt schmeckt er einfach noch besser Mittwoch Sahneheringsfilet mit Pellkartoffeln und Gurkensalat Donnerstang Steckrüben-Karottenauflauf Freitag Kartoffelpuffer mit Apfelmus Ich wünsche allen eine schöne Woche und dass es bald etwas wärmer wird!!! LG Nicci |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.07.2004 |
Hallo Zusammen!
Ich habe mal mein ersten Wochenplan entworfen. Änderungen vorbehalten. Er sieht folgendermaßen aus: Mo.: Königsberger Klopse mit Reis. Di.: Rest Königsberger für Göga, für mich Kurkuma-Fisch beides mit Reis. Mi. + Do.: Steckrübeneintopf. Fr.: Kapü mit panierter Jagdwurst und Blumenkohlfrikadellen. Sa.: Currywurst mit Pommes. So.: Kapü mit Putenleber. Ich hoffe, das ich das alles einhalten kann. Liebe Grüße Sieglinde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.05.2004 |
Hallo Ihr´s,
nach dem meine ersten Wochen im Jahr \"misslangen\" die Wochenpläne ned so klappten wie wir wollten wir unseren Alltag neu strukturiert haben und wir für nen Umzug + neue Möbel sparen meine Große (5 Jahre -- 110/116) bald wieder neue klamotten braucht und die kleine (3 Jahre -- 98 / 104) sie so langsam einholt sind Wochenpläne wieder \"in\" *g* Als aller erstes machen wir den TK / Vorrat leer, so brauche Ich die nächsten Tage in der hinsicht nichts kaufen ... Dieser Plan ist für ca. 2 Wochen denn ich gehe erst dann wieder richtig einkaufen Also : gestern gab es Stampfkartoffeln, Spinat (für mich + Kids) Spiegelei (für meinen Mann) Mal sehen wann wir was Essen, wie gesagt das was über bleibt gibts dann nächste Woche. Ach ja wegen Männer und Wochenplan ... Wir setzen uns meist Sonntags hin, gucken was is im Angebot und überlegen dann was wir essen wollen.. schreiben alle Ideen auf und gestalten dann so einen Wochenplan, für jeden ist was dabei. Meine kleine will meist Nudeln, Kartoffeln, Gemüse, Fisch und selten Fleisch *wenn dann Huhn* . die Große ist anspruchslos, mein Mann verhandelt meist mit mir *g* da er gern irgendwas Fleischiges dabei hat und ich lieber Gemüse mag... ist aber kein Prob für mich ihm ne \"extrawurst\" zu braten *gg* Eine günstige Woche wünsche Ich LG stoeps |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.12.2004 |
Hallo, hier kommt mein Plan. Montag (heute): gefüllter Chinakohl (Übertrag aus der letzten Woche) Dienstag: Porree, Kartoffeln und Bratwurst Mittwoch: Kohlrabicremesuppe mit Hackbällchen (aus dem CK) Donnerstag: Drachenfutter (aus dem CK) Freitag: Pfannkuchentorte mit Hack und Salat Samstag und Sonntag sind wir nicht da. LG Pusteblume |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2002 |
guten abend!
wir hatten/haben: mo: reis mit tomaten-gemüse-sauce und broccoli-erbsen-mais-gemüse di: fingernudeln mit apfelmus mi: currygemüse mit ebly und evtl. putenschnitzel do: fisch mit pellkartoffeln und kräuterquark fr: abschiedsessen für klein-eimerchen: schnitzel mit pommes und eisbergsalat sa: feiern herr und frau eimerp, dass klein eimerchen nicht da ist so: \"lass dich überraschen\" lg eimerchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.02.2005 |
Na dann, da mach ich auch mit!
Ich habe meine TK und den Vorratsschrank geplündert Mo. Grünkohluntereinander (aus dem Garten) mit Mettwurst Di. Lauch (aus dem Garten) mit Kartoffeln und Senfeiern Mi. Kotelett mit Salzkartoffeln und Gurkensalat (aus dem Bioladen, schmecken wie echte Gurken) Do. gebratene Sardellen mit selbstgebackenen Brot und Eisbergsalat Fr. Nudelpfanne mit Hühnchen und TK-Mischgemüse Sa. gefüllte Babypute mit Klößen und Rotkraut So. das gleiche wie am Sa. So brauche ich nur sehr wenig einzukaufen und komme auch noch etwa zwei Wochen mit meiner TK und meinem Vorratsschrank aus. Gute Idee. Liebe Grüße vom Kaffeeluder |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine