Pizzapuffer
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.06.2003 |
gestern gab es bei uns Pizzapuffer (lecker und günstig) Man braucht : 1 Packung TK Kartoffelpuffer ( Eigenmarke aus dem LAden wo wan so viel SPARen kann...kostet 99cent) Die kartoffelpuffer kommen auf ein aufgetaut Backbelch und dann für ca 10 Minuten in den Ofen. Dann wie Pizza belegen. Wir hatten welche mit Salami, Paprika, Pilzen und Käse und welche mit Schinken, Ananas und Käse. Dazu einen gemischten Salat für die Vitamine. Reicht für 2-3 Personen. Ich hoffe euch schmeckt es auch so gut. Liebe Grüße Julia |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.11.2005 |
Hallo Julia,
werd es die Tage direkt mal ausprobieren,hört sich lecker an. Hab drei Kinder die stehen auf alles was in Richtung Pizza und Pasta geht LG Sparflamme |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.10.2005 |
Jamm jamm,
das könnte sogar meinem Mama verwöhnten Freund schmecken, der so und so fast nichts isst. Ich denke das werde ich machen, für mich vegetarisch (Pilze, Käse, Mais etc.) und für ihn alla diavolo. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh mein Gott, ich hoffe ihr habt über meine ganzen Rechtschreibefehler weggelesen.
Freut mich das ihr die Idee gut findet. Ich könnte mir das ganze auch gut mit Pesto, Tomate, Mozarella und Basilikum vorstellen. Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2004 |
Hallo Julia!
Also das hört sich sehr gut an da werden die Kinder begeistert sein. Ich denke mal das die Puffer nach den 10 Minuten und der individuellen Belegung nur noch so lange in den Backofen kommen bis der Käse geschmolzen ist !? Oder wie lange ? Auf wieviel Grad hast du die gebacken ? Freue mich auf Antwort ! LG Fluffieh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Morgen Fluffieh,
habe die Puffer erst bei 180 Grad etwa vorgebacken und dann mit dem Belag bei gleicher Temperatur auch noch mal 10-15 Minuten. Ist aber wirklich ganz abhängig von Belag und gewünschtem Bräunungsgrad. Ich hoffe es schmeckt euch. Liebe Grüße Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.01.2004 |
Hallo julia !
Vielen Dank für die Anweisung. Ich freu mich schon auf dieses Geschmackserlebnis und werde dann berichten. Einen schönen Abend noch ! LG Fluffieh |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine