Couscous spontan...
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Und es geht schnell :) Für 1 Person: 1 kleine Tasse Couscous 1 Tomate 4-5 Ringe Porree Kräuter Salz Harissa Chilipaste Couscous nach Anleitung 5 Minuten mit kochendem Wasser quellen lassen. In der Zeit die Tomate und die Porreeringe kleinschneiden. Das Gemüse zum Couscous, Kräuter drüber, ein bisschen mit Salz und Harissa würzen, kurz aufm Herd nochmal heissmachen. Fertig! LG Xayida |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2005 |
Mach das auch immer als \"schnelles Essen\". Nur geb ich schnell eine Dose Thunfisch dazu, ordentlich pfeffern - und fix fertig.
Kombination von Couscous und Thunfisch schmecht supi-lecker. Zum Ausprobieren. Sweet greetings Bine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.12.2004 |
oja, schmeckt auch grossartig in der superblitzversion:
geviertelte tomaten mit grob geschnittenen knoblauchstücken anbraten (am besten in einer kleinen beschichteten pfanne), bis sie saft abgeben und die haut beginnt, sich zu lösen, salzen, zimt und zerbröckelten chili dazu, mit wasser aufgiessen, couscous rein, petersilie & schafkäsebröckchen (oder sonst ein käse oder gar nix oder was halt da ist), wer mag gibt noch ein bisschen balsamico und ein löfferl honig rein. lasst sich beinahe endlos variieren... in wenigen minuten ist der couscous gar, besonders toll schmeckts mit gesalzenem joghurt, find ich (vor allem, wenn ich wieder chiligrosszügig war). seufz. gut essen kann so einfach sein... allerbeste grüsse costar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.09.2005 |
Hallo,
das habe ich jetzt auch schon ein paar mal gegessen,schmeckt sehr sehr gut. Danke. Anneee |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine