Was kocht ihr morgen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.07.2004 |
Hallo,
ich habe mal wieder die verkehrte Taste erwischt. Heut gab es bei uns die Reste von gestern und jetzt bin ich am grübeln was ich morgen kochen soll. Danke für eure Tipps Grüße von Evi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2003 |
Hallo Evi,
schau doch mal so in die Wochenpläne, da findest Du viele Anregungen. Lg Joey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.08.2003 |
Hallo,
ich mache auch jede Woche meinen Essensplan;ich achte drauf das es was Süsses,eine Suppe,etwas Vegetarisches und etwas mit Fisch gibt z.B.: Leberkäse mit Spiegelei,Sauerkraut und Pürree Milchreis Fisch mit Möhrengemüse,Reis und Currysosse Chili con carne Nudelsuppe Kartoffelsuppe Linseneintopf Erbseneintopf Tomatencreme mit Mozzarellabällchen Pfannkuchen Porreegemüse mit Kartoffeln Frikadellen,Sosse, Bohnen und Reis Nudeln in jeglicher Form und mit den verschiedensten Sossen Gulasch Putengeschnetzeltes mit Salat Seelachsröllchen mit Zuccinisosse und Reis Ebly angebratener Couscous mit Gemüse mediterain/scharf grobe Bratwürst mit Gemüse-Salat Schnitzel mit Pommes Rindersteaks,Sosse und Kartoffelgratin Möhrensuppe Griessbrei Lachssteaks in Sahnesosse,Kroketten und Salat Pilzpfanne mit Reis Puffer mit Apfelmus Spiesse(je nachdem mit verschieden Gemüse und Fleisch) mit Salat Nudelauflauf Ofenkartoffel mit Quark oder Schmandsosse Lachs,Zitronensosse oder grüne Sosse mit Nudeln etc.etc.etc....... Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen bis dann Corinna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.04.2004 |
Hallo Evi,
Du hast gefragt, was wir am sonntag kochen?! Also bei uns wird es Königsberger Klopse geben mit Kartuoffeln und Salat. Zum Dessert Muffins wer will oder ein Eis Lg Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.04.2005 |
Hallo Gochtmichel,
das gleiche kochen wir auch morgen. Allerdings mit Reis und ohne Salat. Den essen wir schon heute. Aber Eis als Nachtisch gibt es auch. Gruss Ilka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine