Geburtstagsmenü gesucht, der Gute wird 16 Jahre
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2004 |
Mein Sohn wird 16 Jahre und an seinem Geburtstag sind wir alle den ganzen Tag außer Haus. Erst am Abend sind wir in Familie. Neben den Geschenken etc. denke ich an ein besonders Extra zum Abendbrot. Habt ihr da Ideen? Welche Frage ! Natürlich habt ihr die. Ich bin dankbar für alle Hinweise. noch das Nötige besorgen und am Wochenende auch vorbereiten. Morgen könnte ich |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2003 |
Hallo siebi,
so ein kleines, zartes Bübchen von 16 Jahren benötigt natürlich eine besondere Ernährung. Deswegen kommt nur Milupa mit dem Extrasauger für Säuglinge ab 15 1/2 Jahren in Frage. Liebe Grüsse kani PS: Liebe siebi, Du hast einen KLEINEN Erwachsenen bei Dir im Haus, ist Dir das klar? Kann es sein, dass er lieber abends mit seinen \"kumpels\" irgendwo essen möchte ??????? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.03.2004 |
Hallo Siebi,
schreib doch mal eure Vorlieben auf bzw. hauptsächlich die des Geburtstags\"kinds\". (z. B. Fleisch, welches Gemüse, ...) ist jemand Vegetarier, wieviele Personen usw.... Diese Infos sind unbedingt nötig um dir helfen zu können. LG Foxymaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.07.2004 |
hallo Foxymaus,
also Vegetarier sind wir alle nicht. Insgesamt sind wir am Abend zu dritt. Bei Gemüse ist Sohnemann sehr eingeschränkt. Neulich habe ich ihn mit Mangold überlistet, er war begeistert. Aber Rosenkohl mag er nicht, bedauerlicherweise. Mir schweben mehr so kleinere Happen vor, ist ja auch abends. Überbackenes mit Käse machen wir abends öfters, wenns mal nicht immer Brot und Wurst sein soll. Ja, vielleicht hilft das zur Hilfe ? danke ,siebi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2002 |
Hallo siebi,
meine jungen Herren wünschen sich immer Lasagne, wenn ich frag, was ich zu ihrem Geburtstag kochen soll. Ganz klassisch, mit Sauce Bolognese und Bechamel und Käse. Liebe Grüße, Schasti Moderatorin in \"Sonstige Kochrezepte\" und \"Sonstige Küchenthemen\" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2004 |
Hallo, soll es denn besonders günstig sein? Für Menüs gibt es ja noch ein eigenes Forum.
Gruß Kochmaus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Kochmaus... es gibt Menschen, die auch an Feiertagen preiswert / günstig essen müssen.
Gruß Amaryl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
.....ich denke mal, dass der Geburtstag schon vorbei ist, oder? gruß schorsch Moderator / Forenbetreuer im Kochforum |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.08.2004 |
Hallo,
falls der Geburtstag noch nicht vorbei ist: Käsespieße ( Käsewürfel abwechselnd mit kleine Tomaten, Coctailwürstchen und Weintrauben auf bunte Plastikspieße stecken) die Platte mit etwas Salat dekorieren, dazu Baguette. Ich hatte zum 15.Geb. meiner Nichte zusätzlich noch belegte Baguettes dazu: Jedes Baguette mit etwas Salatcreme bestreichen, ein Blatt Salat und dann mit Salami, Kasseler oder Mortadella belegen. Kam super an. Gruß Aennica |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine