neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Geburtstagsmenü gesucht, der Gute wird 16 Jahre

Vom 21.10.2004 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siebi Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2004
63 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo an alle CK
Mein Sohn wird 16 Jahre und an seinem Geburtstag sind wir alle den ganzen Tag außer Haus. Erst am Abend sind wir in Familie. Neben den Geschenken etc. denke ich an ein besonders Extra zum Abendbrot. Habt ihr da Ideen? Welche Frage ! Natürlich habt ihr die. Ich bin dankbar für alle Hinweise. noch das Nötige besorgen und am Wochenende auch vorbereiten.
Morgen könnte ich
Küsschen siebi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.10.2004 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kani Küchenjunge

Mitglied seit 13.08.2003
227 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo siebi,
so ein kleines, zartes Bübchen von 16 Jahren
benötigt natürlich eine besondere Ernährung.
Deswegen kommt nur Milupa mit dem Extrasauger
für Säuglinge ab 15 1/2 Jahren in Frage.

Liebe Grüsse
kani

PS:
Liebe siebi, Du hast einen KLEINEN Erwachsenen
bei Dir im Haus, ist Dir das klar?

Kann es sein, dass er lieber abends mit seinen
\"kumpels\" irgendwo essen möchte ???????

Vom 22.10.2004 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Foxymaus Smutje

Mitglied seit 08.03.2004
251 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo Siebi,

schreib doch mal eure Vorlieben auf bzw. hauptsächlich die des Geburtstags\"kinds\". (z. B. Fleisch, welches Gemüse, ...) ist jemand Vegetarier, wieviele Personen usw.... Diese Infos sind unbedingt nötig um dir helfen zu können.

LG Foxymaus ...

Vom 22.10.2004 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

siebi Küchenjunge

Mitglied seit 30.07.2004
63 Beiträge (ø0,02/Tag)
hallo Foxymaus,
also Vegetarier sind wir alle nicht. Insgesamt sind wir am Abend zu dritt. Bei Gemüse ist Sohnemann sehr eingeschränkt. Neulich habe ich ihn mit Mangold überlistet, er war begeistert. Aber Rosenkohl mag er nicht, bedauerlicherweise. Mir schweben mehr so kleinere Happen vor, ist ja auch abends. Überbackenes mit Käse machen wir abends öfters, wenns mal nicht immer Brot und Wurst sein soll.
Ja, vielleicht hilft das zur Hilfe ? *ups ... *rotwerd*
danke ,siebi

Vom 23.10.2004 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schasti Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 08.12.2002
9.342 Beiträge (ø2,7/Tag)
Hallo siebi,

meine jungen Herren wünschen sich immer Lasagne, wenn ich frag, was ich zu ihrem Geburtstag kochen soll. Ganz klassisch, mit Sauce Bolognese und Bechamel und Käse.

Liebe Grüße,
Schasti

Moderatorin in \"Sonstige Kochrezepte\" und \"Sonstige Küchenthemen\"

Vom 24.10.2004 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kochmausmk Hendlgriller

Mitglied seit 08.02.2004
3.405 Beiträge (ø1,12/Tag)
Hallo, soll es denn besonders günstig sein? Für Menüs gibt es ja noch ein eigenes Forum.

Gruß Kochmaus

Vom 26.10.2004 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Kochmaus... es gibt Menschen, die auch an Feiertagen preiswert / günstig essen müssen.

Gruß
Amaryl

Vom 26.10.2004 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

.....ich denke mal, dass der Geburtstag schon vorbei ist, oder?

gruß schorsch

Moderator / Forenbetreuer im Kochforum

Vom 03.11.2004 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aennica  Sternekoch

Mitglied seit 31.08.2004
7.987 Beiträge (ø2,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
falls der Geburtstag noch nicht vorbei ist:
Käsespieße ( Käsewürfel abwechselnd mit kleine Tomaten, Coctailwürstchen und Weintrauben auf bunte Plastikspieße stecken) die Platte mit etwas Salat dekorieren, dazu Baguette.
Ich hatte zum 15.Geb. meiner Nichte zusätzlich noch belegte Baguettes dazu:
Jedes Baguette mit etwas Salatcreme bestreichen, ein Blatt Salat und dann mit Salami, Kasseler oder Mortadella belegen.
Kam super an.
Gruß Aennica

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: