Hab ´ne 3-kg-Dose Würstchen ungleiche Längen...
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.06.2004 |
Hab noch eine 3 kg-Dose Würstchen im Keller stehen, aber um nur mal ein Würstchen zu naschen, ist sie wirklich ein bisschen groß... Hat jemand eine Idee, wie man (günstig) die Würstchen in verschiedenen Gerichten unterbringen kann? Bis auf Würstchengulasch oder Würstchen mit Kartoffelsalat fällt mir nichts mehr ein! Lieben Dank, Michaela |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.09.2004 |
Hallo Michaela!
Mir würden da spontan noch Hot dogs einfallen, gehen bei uns auch immer sehr gut. Oder du lädst Dir Gäste zum fröhlichen Würstchenfest ein! LG bblocksberg |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2003 |
Hallo !
Zu Eintöpfen/Suppen z.B. Kartoffelsuppe, Erbseneintopf, Linseneintopf. Wenn du in die Rezeptsuche Würstchen eingibst, kommen auch einige Rezepte. Vielelicht ist da ja was für dich dabei. Viele Grüße Drachenweibchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.09.2003 |
Hallo,
also ich würde die einfach portionsweise einfrieren und dann Eintöpfe machen - kalt genug ist es ja inzwischen dafür... Lg Joey |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.02.2003 |
Hallo Michaela!
Ganz lecker sind Würstchen auch ,wenn sie in Blätterteig gewickelt, gebacken werden. Dazu gebe ich immer noch angedünstete Petersilie und Zwiebelwürfelchen dazu, schneide in die Würstchen eine kleine Tasche, da stecke ich dann ein kleines Stück Käse rein, man kann die Tasche auch noch mit Senf ausstreichen. 15-20 Min backen. Tschüß Rosalilla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Was willst Du uns denn mit den Längen sagen
ansonsten mach doch Kartoffelsalat mit Würstchen, de klassiker! best susa ____________________________________________ Ich gehe davon aus, daß hier keiner auf die paar Punkte scharf ist...(Robert N.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.08.2004 |
Oder Kraut und Würste! Das mögen doch wir Deutschen so gern! Oder ein Gröstl mit Wurstscheiben!
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine