neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Exil-Almas-Plauderecke vom 7.2. bis 12.2.2012

Vom 07.02.2012 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
1.122 Beiträge (ø4,4/Tag)
... ... ... ... ... ... ... 11.11.11:11 ... ... ... ... ... ...

eisige morgengrüße an den rest der welt........ ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.02.2012 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007
1.701 Beiträge (ø0,99/Tag)

ja ,Verliebtsein ist sooooooooooooooooooooooo schön. Lachen
Überall kribbelt es.........alles kann einem fast egal sein..........die Welt um eine herum ist rosarot Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen diesen Zustand schafft man sonst nur mit Alkohol.

Heute gibt es evt. auch kleine Geschenke in Form von warmen Wintermänteln mit Schußloch? na dann... Na!

LG Petra \"\"
Die Sonne scheint für dich - deinethalben, und wenn sie müde wird, fängt der Mond an, und dann werden die Sterne angezündet.

Vom 07.02.2012 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
... ... ... ... ... ... ... ... ...

Oh, jetzt wirst du auch ganz romantisch, liebste ayman hechel... hechel...

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa kann den liebe sünde sein ? und wenn, wärs mir egal................lieber sündige ich mal.......

tante idas haus ist jetzt viiiiiiiiiiiiiiiiel schöner......überall fliegen rosa herzen durch die luft..
ayman schwebt fasr über den boden und trällert vor sich hin Lachen Lachen
von vera hängt nur noch der veilchenduft ihres morgendlichen parfums in der luft...
und überall liegen ihre klamotten rum Sicher nicht!
sicher wußte sie nicht so wirklich, was sie anziehen sollte ?
aber bekanntlich macht ja liebe blind,darum sind die klamotten eh egal.
ich bin schon ganz gespannt auf unsere neuen mäntel...hoffentlich riechen sie nicht so tierisch !
und sie wird sicher den lispel-klausi heute zum fünf-uhr-tee mitbringen.ich werde gleich apfelkuchen backen
der rutscht ja durch den zahnlosen mund ohne probleme.
ayman,,,wollen wir hühnersuppe kochen ? die könnte klausi auch gut schlürfen ?
mathilda mückebrook

Vom 07.02.2012 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007

....geh dann mal ein Huhn aussuchen..........................putt putt puttt........komm her. YES MAN mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Petra \"\"
Die Sonne scheint für dich - deinethalben, und wenn sie müde wird, fängt der Mond an, und dann werden die Sterne angezündet.

Vom 07.02.2012 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
neeeeeeeeeeeeeeeeeeee, ayman bitte laß unsere hühner noch den frühling erleben.
bei hempels hole ich ein abgehangenes huhn ab......ist noch von sonntag aus der bingoveranstaltung da....will in
unseren suppentopf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
und fedellos ist es auch schon....die federn wollten sie für ihre bettdecken haben, die alten frierenden hempels.
was meinst du, soll ich für das huhn ne jacke, tuch oder so mitnehmen ?
oder nur den großen suppentopf ?

Vom 07.02.2012 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007

hol das Huhn einfach nur so.......dann bist Du schneller wieder hier.......und ich kann direkt schon Wasser in den Topf geben.

LG Petra \"\"

Vom 07.02.2012 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
du liebe zeit, das war vielleicht schwierig....dem nackten entfedertem huhn ne jacke anzuziehen....habe stunden
dafür gebraucht GRRRRRR
aber wir wollen ja schließlich kein frosthuhn essen.........................so, nun sind wir zurück Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
und eine kalorienreiche schokoladentorte mit birnenfüllung und weichem zartbitterschokokern habe ich für uns mitgebracht Lachen
für ayman geb. moorhuhn eine lakritztorte........der neuste schrei aus backstube stutenbrot.
für wally und die mäusedamen gibt es mürbeteigschenkel mit hähnchengeschmack.
ich weiß ja.......wally soll keine hühnerkeulen mehr bekommen....wegen des blähbauches...................
aber die sehen nur hühnermäßig aus und der hühnergeschmack ist künstlich hergestellt worden....lauter E 3467 und E 18293...
jetzt warten wir auf das junge glück................und benehmen uns ganz perfekt !!!
nicht ausfragen, still sitzen.....zuhören.......ja sagen..............ganz mathi-mäßig Küsschen

Vom 07.02.2012 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007

.....und nicht kleckern, nicht schmatzen,nicht schlürfen............................PERFEKT !!!! hechel...

LG Petra \"\"

Vom 07.02.2012 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
ich ziehe auch ne weiße bluse von tante ida an....und die mäusedamen bekommen ihre roten von dir
gestrickten röckchen an, mit weißer bluse. wally soll das gelbe kleid mit den tigerenten anziehen...mist ist nicht
gebügelt GRRRRRR
ayman....wo ist die weiße tischdecke und das gute geschirr ?
silber hab ich schon poliert.hast du noch kerzen gefunden...sieht ja netter aus.
als blumendeko nehmen wir grünkohl....paßt gut zur jahreszeit...die würmer suche ich aber nicht
mehr raus, sind evtl. eh erfroren.
wann kommen denn nun vera und klausi.....bin so gespannt auf die lspelgeschichten....
hoffentlich lispelt er nicht zu süß......dann kann ich nur vor lachen auf dem klo sitzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.02.2012 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007

ob man die Raupen um den Teller festnageln kann? Vorschlag / Idee ..........dann sieht es es aus wie eine Ranke auf der schnöden weiße Tischdecke. *ups ... *rotwerd*

Das Tiegerentenkleid hab ich bei Jokel gefunden Na wenn das mal stimmt!? .....der olle Banause........wollte damit Bienen anlocken. Was denn nun?
Der hat den Knall auch nicht mehr gehört.
Die machen doch bestimmt auch Winterschlaf......................da ist nix mit locken.

LG Petra \"\"

Vom 07.02.2012 19:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
jockel BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
das er es für die bienen haben wollte Wichtige Frage
nie im leben glaube ich ihm das Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
das zieht der selber an.......habe ich schon lange geahnt.armer kerl...muß wally die kleider klauen......
hätte er doch nur mal was gesagt, ich hätte ihm gerne meinen schönen blümchenträgerrock geliehen.
oder mein graues wollkleid, das ist jetzt besonders kuschelig warm.
aber eigentlich ist es ja traurig, wenn er fremde damensachen tragen muß....seine gattin könnte doch ihre
sachen mit ihm teilen, oder ?
und raupen so wie efeuranken, ja ayman das sieht bestimmt sehr edel aus.
wo bleiben die beiden bloß...hab vor aufregung auch noch käsekuchen gebacken....

Vom 07.02.2012 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007

da können wir ja bis zum abwinken schlemmen. *ups ... *rotwerd* wo bleibt das ...

LG Petra \"\"

Vom 07.02.2012 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
wenn sie denn nun ENDLICH MAL KOMMEN Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
mathi mit knurrendem magen.........................

Vom 07.02.2012 19:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dietemann  Küchenjunge

Mitglied seit 08.11.2007
355 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hhhmmmmhier duftet es aber....und so schööööööön habt ihr hier dekoriert!

Wem darf ich gratulieren, wer von euch hat Geburtstag? Darf ich singen....träller :Zum Geburtstag viel Glück, zum..wie kein Geburtstag?? Welt zusammengebrochen

Klausi?? Ach hört mit mit dem auf! Verdammt nochmal - bin stocksauer Das ist gar kein Klausi, das ist eine Babette!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer Ich hab vielleicht sooolche BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Augen gemacht, als er...nein, als sie plötzlich mit durchsichtigem Nachthemd aus der Dusche kam!! So schnell gerannt bin ich lange nicht mehr. Wie konnte mir das passieren?? Ich bin untröstlich, er war doch so nett mit seiner Zahnlücke. Welt zusammengebrochen
Und die Zahnlücke war auch nicht echt!! GRRRRRR

TiefentäuschteVera

Was gibts zum Essen? Bei Enttäuschungen bekomme ich immer solch einen Hunger!! wo bleibt das ...

Vom 07.02.2012 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007

welch eine Blamage Was denn nun? Welt zusammengebrochen ........
komm nimm ein Stück Kuchen mit einer dicken Portion Sahne

feiern wir halt keinen Geburtstag sondern Abschied. traurig

LG Petra \"\"

Vom 07.02.2012 20:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
ich werd verrückt........ BOOOIINNNGG....
wieso ist klausi nun babette...und was für ein name.... Welt zusammengebrochen
ich muß jetzt dringend die ganze schokotorte essen...mein blutdruck..........................................................verlangt es !!!!
aber, liebe vera...warum hast du babette denn nicht mitgebracht ? in der kleinsten hütte ist doch platz...auch bei uns.
dann hätte babette doch prima ihr klamotten mit jockel tauschen können.
gib mir mal ihr etelefonnummer...bitte.....ich rufe sie an.
sie wird einsam sein traurig

Vom 07.02.2012 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007

wo hast Du denn jetzt die Schokotorte her? BOOOIINNNGG.... Was denn nun? .könnte ich evt. ein Stück davon haben? na dann...

LG Petra \"\"

Vom 07.02.2012 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
... ... ... ... ... ...
so, habe babette angerufen ! das arme ding heult sich die augen aus...............................trotz reichtum !
vera, kannst du klausi-babette verzeihen ? sie suchte doch wie alle menschen nur wärme...zuneigung.....
ich denke wir gründen morgen eine selbsthilfegruppe für jockel-line und babette-klausi .....
hier in oberstrudelheim Achtung / Wichtig wer weiß schon, was noch unter den alten dächern an gefühlen....sehnsüchten schlummert.....
wer weiß vielleicht möchte der bäcker stutenbrot lieber näherin sein oder emmi pflasterlich lieber ein fescher kerl der
die kühe auf die weide treibt.................................wer-weiß-das-schon-
kummerkastenfrau mathilda mückebrook

Vom 07.02.2012 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007

hier tun sich Abgründe auf......................... Welt zusammengebrochen

LG Petra \"\"

Vom 07.02.2012 21:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
aber wer hier tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief stürzt..............................der wird aufgefangen......................... ... ... ... ...
wir sind schließlich die exil-almas Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig und die fallen nicht in irgendeinen komposthaufen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
wir fangen sie auf ................... BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.02.2012 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dietemann  Küchenjunge

Mitglied seit 08.11.2007
355 Beiträge (ø0,21/Tag)
Komposthaufen??? Also zum wegwerfen sind wir aber zu frisch!! Na!

Ich habe mich dank Mathildas Nervennahrung-Schokotorte von meinem Schock erholt, daß Klausi kein er sondern eine Bab-sie ist!!

Ich hätte ja besser hingucken können, aber er/sie war ja doch irgendwie sehr süß!! na dann...
Na gut, ich will mal nicht so sein, wenn sie morgen im Rock über der Arbeitshose hierher kommen möchte und aufhört mich anzumachen, vielleicht ist ja Jockel-Line wirklich was für sie, dann verzeihe ich ihr!!

So, auf diesen Schreck brauche ich was zu trinken, gibts noch Reserven von Idas Schnaps???

Augenzuunddurch...Vera

Vom 08.02.2012 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007

huete soll Klausi ja wieder mit seinem Wagen vorbeikommen. Braucht jmd. was???? Der Einkaufszettel liegt auf dem Küchentisch.
Den Jutesack müsste ansonsten auch noch jmd. an den Gartenzaun hängen.........sonst fährt er vorbei.

LG Petra \"\"

Vom 08.02.2012 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007

hat mathi schon die Selbsthilfegruppe für Jokel und Babett gegründet..............oder wo treibt sie sich rum? Na wenn das mal stimmt!?

LG Petra \"\"

Vom 08.02.2012 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
... ... ... ... ... ... ...
liege flach.......magenmäßig....bin heute zu nichts gebrauchen....................... ...

Vom 08.02.2012 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007

Du testest Matratzen??????.............so nennt man das ,wenn man sich vor der Arbeit drückt. Na!

LG Petra \"\"

Vom 09.02.2012 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...
guten morgen, liebe ayman und vera.....und....an die stummen leser auch liebe grüße ...
so, matratzentest hat so einiges ergeben Jajaja, was auch immer! zu weich......zu hart.......zu teuer........
muß erst einmal meine knochen neu sortieren.....meinen magen von der schokotorte pflegen.
die torte war eindeutig zu fett Achtung / Wichtig vera hst du die torte vertragen ?
heute wird sich die slbsthilfegruppe in oberstrudelheim das 1.mal treffen.habe in den umliegenden dörfer zettel
dazu mit infos verteilt.mal sehen wer sich meldet.
mathilda mückebrook.....leiterin der selbsthilfegruppe : wer bin ich....was will ich... Wichtige Frage

Vom 09.02.2012 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007

vielleicht lag es auch an dem Tortenstück Na! ....meins konnte man auf dem Teller erahnen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Petra \"\"

Vom 09.02.2012 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
ayman...schwächelst du auch....???
guck mal, die sonne scheint... Lachen
wir haben nur minus 2 grad und es fallen so kleine glitzer schneeflocken...wunderschön............

Vom 09.02.2012 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007

bin evt. schwächer........aber ich schwächel nicht. Lachen

LG Petra \"\"

Vom 09.02.2012 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
... ...
ayman...gehst du heute zu deiner pockerrunde ?
vielleicht könnt vera heute nachmittag mich ja unterstützen in der selbsthilfegruppe.
bisher liegen zehn anmeldungen vor......habt ihr was dagegen , wenn wir uns mit den leuten
in unserer guten stube treffen ? ist ja wesentlich anonymer....bei hempels sitzen wir ja wie im glashaus.....
mückebrook

Vom 09.02.2012 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007

ja, ich gehe wieder pokern......muss schauen ob ich einen gtuen Platz am Tisch bekomme. YES MAN mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Lass Dich ruhig in der guten Stube nieder. Lachen

LG Petra \"\"

Vom 09.02.2012 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dietemann  Küchenjunge

Mitglied seit 08.11.2007
355 Beiträge (ø0,21/Tag)
Also, an der Torte kann es nicht gelegen haben ich bin topfit!!!
Ich hätte ja gern noch ein Stück gegessen, aber es war keins mehr da! Welt zusammengebrochen na dann...
Hat Mathilda etwa den ganzen Rest verspeist?? BOOOIINNNGG.... Na da wundert mich nicht, daß sie einiges neu sortieren muß. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Ayman zieht den Männern bei Hempels ganz schön das Geld aus der Tasche, sie hat heute einen perfekten Tag zum Pokern erwischt. Sie sitzt strahlend auf Hempels Sofa und gewinnt fast jedes Spiel! YES MAN

10 Anmeldungen zum 1. Oberstrudelheimer- Selbsthilfe-Gruppennachmittag
Pfeil nach rechts wer bin ich....was will ich Wichtige Frage Pfeil nach links
......von wegen 10 Anmeldungen!!
Unsere gute Stube war voll!! Das war ein Geschnattere!
Ich mußte mich zum Vortrag doch tatsächlich mitten auf den WoZiTi stellen, sonst hätte mich keiner gehört. Gesehen schon mal gar nicht!
Die Frage: Was will ich? konnten wir heute leider nicht beantworten, denn als ich die Frage stellte: Wer bin ich ? und alle 38 Frauen dies beantwortet hatten, waren die 2 Stunden um. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Ich denke mir, wir müssen uns eine andere Frage einfallen lassen!!

Wie wäre es mit:

*Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?
*Warum sind Möhren orangener als Orangen?
*Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
*Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo?
*Wie kommen die Rasen betreten verboten Schilder in die Mitte des Rasens?
*Was zählen eigentlich Schafe, wenn sie nicht schlafen können?

Oder fällt euch da noch wichtigeres ein? Mir heute nicht.

Ich habe die Damen heute für nächsten Dienstag 9:45 bestellt, bis dahin haben wir Zeit alles besser zu planen.

EinfallslosheuteVera

Vom 09.02.2012 18:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011

Seit 16h tagt nun in tante idas guter stube die selbsthilfegruppe : Wer bin ich...was will ich...????
zehn sehr nette menschen reden sich die köpfe heiß...sind glücklich miteinander....stehen zu ihren vorlieben....
möchten ihre geheimen wünsche endlich ausleben......hier bei uns im haus, im schuppen.....in der werkstatt...im stall.
habt ihr was dagegen, liebe ayman und vera ?
ach, ist es schön, wenn man andere menschen glücklich machen kann.....
mathilda seelenheil ...

Vom 09.02.2012 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
ach, liebe vera....ja du arme !!
du hattest die gruppe mit den frustrierten frauen bekommen. hätte nicht gedacht...das soviele unverstandene
frauen hier ihr dasein fristen. haben die alle keine bratpfannen, peitschen und ähnliches im haus Wichtige Frage
meine kleine gruppe, ja da ist echt fingerspitzengefühl gefragt !erzähl ich später...
obwohl, na die fragen die bei dir auftauchen....sind ja schon echt lebensnotwendige fragen.
tja,warum sind möhren oranger als orangen ? ich glaube die orangen werden durch die sonne verblichen...... Jajaja, was auch immer!
und warum leben verheiratete frauen länger....ja, irgendwie haben sie mehr kampfgeist...dem alten es zu zeigen...und die
rente will frau ja auch nicht dem staat schenken !!!!
warum frauen gemeinsam aufs klo gehen: ganz einfach, weil frauen einen soooooo großen wortschatz haben...mindestens
20.000 worte pro tag und den können sie nicht beim mann los werden...........................dann ist der weg.....der ist kaputt....
hat ein trauma fürs leben.......versteht nix mehr.......versteckt sich nur noch hinter der zeitung, fernseher pc oder handy....unter dem auto...
oder bekommt migräne................................und wer von uns frauen will einen kranken mann im haus haben Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer HAR HAR HAR HAR HAR HAR mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
aber, liebe vera...wie das verbotschild auf den rasen kommt ....ja das ist doch mal ne frage, die du unbedingt in der gruppe
klären solltest Achtung / Wichtig
kleiner lebensduden-mückebrook

Vom 09.02.2012 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
Vera.......mir fällt gerade ein......möhren könnten auch oranger sein......weil auf die orangen sicherlich die obstpflücker
manchmal-oft.....pinkeln Jajaja, was auch immer!
naja, wo sollen sie ihr kleines geschäft auch sonst verrichten......büsche werden da nicht wälderweise rumstehen, hauswände
sicher auch nicht.....und die orangenstämme anpinkeln, ist strengstens verboten...soviel ich weiß.
dann könnte der baum eingehen und wer will das schon.
mathilda

Vom 09.02.2012 19:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007

soooo, den Jungs hab ich mal gezeigt,wie mit den Karten umgegangen wird. YES MAN mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Manche sind zwischendurch nach Hause um an den Sparstrumpf zu gehen. Lachen

ioch mag jetzt keine Orangen mehr Was denn nun? ......ich denk ,dass die auf Bäumen wachsen und nicht in Kniehöhe.

LG Petra \"\"

Vom 09.02.2012 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dietemann  Küchenjunge

Mitglied seit 08.11.2007
355 Beiträge (ø0,21/Tag)
Mathilda neeee, sowas machen Orangenpflücker nicht!!!!! Pfuibäh!!

Möhren sind orangiger als Orangen weil Möhren Möhrensaft in sich haben!! Guck den doch mal an wie orange der ist!!! Orangensaft dagegen ist längst nicht so orangig wie die Orangenschale!!!

Ayman können wir jetzt anbauen??

MüdevomRedenVera

Vom 09.02.2012 22:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Plumpsi13 Smutje

Mitglied seit 18.09.2011
305 Beiträge (ø1,21/Tag)
So, habe grade nochmal Zeit mich bei Euch zu melden, bevor ich zum Ziegenpeter fahre. Leider gibts da kein internet. So ein Mist, da habe ich mal Freizeit und dann habsch kein Internet. Das kann aber nur mir passieren! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich werde auf jeden Fall mal prüfen, ob die Milch anders wird oder die Ziege die Farbe verändert, wenn Sie umgestellt werden auf Orangen oder Möhren

Was soll ich alles mitbringen?
Ziegenmilch gegen de Hautunreinheiten
Ziegenköse
Geld....?!

Liebe Grüße Plumpsi

Vom 10.02.2012 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007

plumpsi, genieß jetzt erstmal Deine Zeit und dann bringst DU mit was da ist. Lachen

Vera, was wollen wir anbauen? na dann... .........ich glaube,wenn wir einen Acker hier bekommen würden sich Möhren eher eignen.Für die Orangen wird es hier sicherlich nicht warm genug.Sollten wir doch auf Orangen umschwenken,können wir in der Zwischenzeit oder zw. den Bäumen Möhren legen/setzen/einpfriemeln oder was auch immer.So als Zwischenfrucht. Lachen

LG Petra \"\"

Vom 10.02.2012 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
...
Orange-liebste- grüße von mir...... Küsschen 11.11.11:11
so, wat is nun mit meiner gruppe ???
können sie hier im schuppen und so ihre wünsche ausleben ?

Wer was dagegen hat, soll die hand erheben und es sagen.....................................oder schweigen............für lange zeit !

plumpsi, was du mitbringen sollst ? ALLES, bitte. nur den ziegenpeter nicht und die ziegen sind bei dir auch gut aufgehoben.
diese art von ziegenpeter-männer gibt es hier genug...sollen sich bitte dort weiter fortpflanzen.und ein paar tage
ohne internet, ja das schadet dir bestimmt nicht. wir haben ja auch keins hier !
ayman, klar wachsen orangen auf den bäumen....nur nach dem pflücken sind sie in kniehöhe....und dann passiert es eben oft.. *ups ... *rotwerd*
ach, kinder warum muß ich euch immer die welt erklären ? warum bin ich bloß so schlau ?
mückebrook...immer nur her mit den fragen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.02.2012 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007

DU hast damals die Sesamstraße gucken dürfen........als wir schon ins Bett mussten. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Petra \"\"

Vom 10.02.2012 23:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
jaaaaaaaaaaaa und die sendung mit der maus, manchmal wenn ich besonders artig war, durfte ich auch samstags
die langweiligen karnevalssendungen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh sehen. habe dann beschlossen , lieber frech zu sein....mußte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen dann ins bett Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
da gehe ich jetzt auch freiwillig hin...bis morgen....schönste träume
eure mückebrook ...

Vom 11.02.2012 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
... ...
guten tag...frau ayman und frau vera .
na, wo steckt ihr ? hemlich in die glotze gucken.......?
da sind doch jetzt nur kochsendungen......
mathilda m.

Vom 12.02.2012 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
Küsschen ... Küsschen ... Küsschen ... Küsschen ... Küsschen ... Küsschen ... Küsschen ... Küsschen ...

Einen wunderschönen sonntag wünsche ich euch allen...besonders ayman, vera und der kleinen schnulli 11.11.11:11

ich hoffe alle haben ihre erkältung.....und andere beschwerden einigermaßen überstanden ! nachdem mich der
virus : infektektologie et rhinitis angegriffen hatte GRRRRRR .......ich aber ne alte kämpferin bin Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ......melde ich
jetzt euch : virusangreifen erfolgreich in die taschentücher verbannt Achtung / Wichtig der angriff wurde nach 5 tagen
erfolgreich für mückebrook beendet !!!!
nun, wollen wir uns lieber den schönen dingen des lebens zuwenden Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
und was könnte es schöneres geben, als...... Vorschlag / Idee jaaaaa....am 14.2. ist VALENTINSTAG Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
zweimal schlafen...und die welt ist rosarot...wenn ihr wollt Achtung / Wichtig
nein, es ist keine erfindung der blumenhändler Sicher nicht! nein es war der bischof valentin aus dem wunderschönen
terni. er traute paare,, die er nicht trauen durfte...und schenkte ihnen blumen aus seinem garten.
im jahre 269 wurde er auf befehl des kaisers claudius II. am 14. februar wegen seines christlichen glaubens enthauptet.
so, nun wißt ihr, das nicht die blumenhändler den tag erfunden haben. wir haben ja hier unsere primelzucht......und
werden . so mein vorschlag an ayman und vera......unsere hanfprimel dann an liebespaare verschenken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ich hoffe doch..die wirkung ist himmlisch..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
und überhaupt, egal obs weiter schneit oder junge katzen regnet.....ich gebe den startschuss in den frühling......
meine schmetterlinge im bauch....meine rosa herzen...wollen raus................................
mathilda mückebrook

Vom 12.02.2012 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
*ups ... *rotwerd* Küsschen *ups ... *rotwerd* Küsschen *ups ... *rotwerd* Küsschen *ups ... *rotwerd* Küsschen *ups ... *rotwerd* Küsschen *ups ... *rotwerd* Küsschen

Zum Thema LIEBE und andere Träume.......................................

heute kommt meine lieblingssendung wieder.....jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
es wird wieder eine Schwiegertochter gesucht Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig
ach, wie herrlich...diese jungen unbedarften frauen...einsam bie mutti zuhaus....
aber es findet sich ja auch diesmal bestimmt der passende pott zum deckel !
und diese schönen hobbys der lagersortierfachangestellten...oder die elegante kleidung der lustigen,
einfühlsamen bäckereifleischverkäuferin.........ja, das team um dich, liebe vera, ist wirklich
sehr sensibel. wo findet ihr diese lieben scheuen frauen nur ??
veralein, bitte laß dich doch mal darüber aus....heute abend sehe ich es ja sowieso.
bin schon ganz gespannt...auch auf die lieben gutaussehenden männers.
mathi mit schwiegermutter-erfahrungen

Vom 12.02.2012 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dietemann  Küchenjunge

Mitglied seit 08.11.2007
355 Beiträge (ø0,21/Tag)
SchmetterlingeimBauchMathi...

bist ja gar nicht neugierig!!! YES MAN
Möchtest du denn verkuppelt werden mit einem der schnuckeligen Männer??

Ich könnte dir da vielleicht....kriegt denn auch keiner mit, wenn ich hier aus der Sendung vorplaudere?? BOOOIINNNGG....

SchonamsuchenVera

Vom 12.02.2012 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

Veralein....gut das du noch zeit findest...vor der sendung mit mir zu reden Küsschen
hatte deinen zettel vorhin erst gefunden. du schreibst....du mußt nach Sipplingen im allgäu ?
na, ayman wird sich auch wundern ! wir wußten ja gar nicht, das du die sendung mit den schwiegertöchtern
moderierst. aber du machst es sehr sehr !!! gut. kommst du morgen wieder heim, nach oberstrudelheim ?
oder mußt du noch andere frauen begutachten ?
nein, hier bekommt es keiner mit was wir uns erzählen...wir sind allein...oder siehst du jemanden ?
tante ida hält gerade mittagschlaf und wally und die mäusedamen sind wie ich...schwiegertochter-fans Lachen
bitte errzähle mir....................................gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel.....
mathildawillmehrwissen

Vom 12.02.2012 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Dietemann  Küchenjunge

Mitglied seit 08.11.2007
355 Beiträge (ø0,21/Tag)
Na gut wenn hier keiner uns zuhört, dann kann ich ja etwas aus dem Nähkästchen plaudern.....also...

Huch so spät schon!! BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Tut mir leid ich muß los, ich erzähle dir alles, wenn ich wiedergekommen bin. Vorher gehts ja auch gar nicht, kannst mich ja nicht hören. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Auch wenn man mir nachsagt, ich hätte eine etwas laute Stimme. Sicher nicht!
Das täuscht, ist alles nur Show! YES MAN

UndwegVera

Vom 12.02.2012 16:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
GRRRRRR traurig GRRRRRR traurig GRRRRRR traurig GRRRRRR traurig GRRRRRR

MIST.....mist...mist....!
nun, ist sie los zu aufnahmen......und ich, die olle mückebrook sitz hier.......unwissend was da läuft !!!
tja, die vera wurde mit so einem tollen geländewagen abgeholt.....konnte leider nicht sehen wer da noch im wagen hockte GRRRRRR
aber...was sehen meine entzückten augen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
juchu....vera hat ihr manuskript vergessen ....na, dann wollen wir doch mal sehen, was uns der sender so rausgesucht hat Vorschlag / Idee

aha, zehn frauen...naja....eine mäusiger wie die andere.....und ach, was sind denn da für männerfotos bei ?
himmel, darf das wahr sein? na, dann meine damen gaaaaaanz viel spaß bei der auswahl......nach den regeln, darf sich ja
jede frau zwei der jungs aussuchen ....zum testen. *ups ... *rotwerd*
ich kenne es auch so mit dem testen, allerdings im geschmackslabor. da habe ich früher immer essen getestet..so mit verbundenen
augen......nur hier in diesem fall... Sicher nicht! ne, man kann ja nicht ständig mit ner augenbinde rumlaufen. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
ach...und es sind soviele tierliebende einsame menschen dabei, die jetzt bei vera das glück suchen....
warum hat vera mich eigentlich nicht gefragt ? ich habe schließlich auch die wally und die mäusedamen und wenn der
sender es verlangt hätte...bitte dann hätte ich mir auch noch einen singenden wellensitich namens hermine zugelegt....
und jockel hätte ich als meinen vater mit speziellen vorlieben in bezug auf damenbekleidung, gleich mitgenommen.
das wäre doch mal ne richtig gute sendung geworden.ayman wäre dort als meine kleine stangentanzende schwester
auch gleich untergebracht.....und tante ida.. Jajaja, was auch immer! ja, die wäre unsere hausdame gewesen...wir wären da dann als
verarmter adel aufgetreten....
und da dieses filmteam ja auch zuhause dreht..bitte, wir wohnen sehr schön ! ich hätte noch schnell überall hirschgeweihe
aufgehängt, plastikblumenranken um die spiegel und lampen gehängt. und in meinem zimmer die wände mit cindy und bert
und heino dekoriert. und tante ida hätte von meiner schönen kindheit auf unserem gut erzählt...wie ich einsam auf den grünen wiesen -schon als kind- mir blumenkränze für meine spätere hochzeit geflochten hatte............
die kühe haben sie mir allerdings immer vom kopf gefressen.....sie liebten gänseblumen.....
naja, vielleicht wird die sendung ja ein flop...und sie brauchen noch andere mädchen traurig
UND DANN BIN ICH BEREIT... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
mückebrook

Vom 12.02.2012 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007

was höre ich hier vom verarmten Adel???????.........wir ??? oder arbeiten wir für den verarmten Adel? Na wenn das mal stimmt!?
Fragen über Fragen...........und es gibt immer noch Männer ,die unter die Haube gebracht werden müssen? *ups ... *rotwerd*

LG Petra \"\"

Vom 12.02.2012 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49  Smutje

Mitglied seit 16.09.2011
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
liebe ayman...wir sind doch der verarmte adel Achtung / Wichtig
ich würde doch nicht für andere verarmte adelsleute arbeiten ! die sind ja genauso schlimm, wie die neureichen HAR HAR HAR
fremder leute silber putzen.....alles riecht dort nach mottenpulver in den pelzschränken...ne,danke nicht mit mückebrook.
ayman, denke bitte daran..die autobatterie einzuholen für den fernseher. damit wir pünktlich um 19.05h die alleingelassenen
frauen und unsere vera sehen können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
übrigens trägt vera heute meine jacke und meine bluse ! hab ich vorhin festgestellt...die sachen fehlen im schrank.
naja, wenn sie die bekleckert,,,ist nicht so schlimm...ist pflegeleicht und auch nylon.....m
aber wehe,meiner schönen bluse passiert was, du weißt, die gute zu 4.99 vom euroladen....
ja, adel verpflichtet sagte schon oma von mückebrook zu mir als kleines kind.
mathilda-swetty von mückebrook

Vom 12.02.2012 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007

mathi traurig ...ich komme mir manchmal hier in Oberstrudelheim aber wie eine Arbeitskraft im verarmten Adel vor. Was denn nun?

Ich hab die Autobatterie nicht rausbekommen bei dem Uraltvehikel Lala ...ich hab das Auto direkt in den Flur gefahren. hechel...
Spart den Einbau und wir könnten Autokino spielen.....Popcorn hab ich auch schon. Hab mit den Hühnern im Stall um Mais gekämpft YES MAN............................und den Kampf gewonnen.

LG Petra \"\"

Vom 13.02.2012 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1  Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2007

----------------------->>>>

LG Petra \"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: