Exil-Plauder-Almas am Donnerstag ,dem 20.10.2011

20.10.2011 09:03 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1

Mitglied seit 06.09.2007
1.759 Beiträge (ø0,83/Tag)

was es gestern zu erzählen gab........

Guten Morgen miteinander hechel...

auch heute gibt es bestimmt wieder eine Menge Storys zu erzählen. Na!

Nur Mut.

LG Petra
Die Sonne scheint für dich - deinethalben, und wenn sie müde wird, fängt der Mond an, und dann werden die Sterne angezündet.

20.10.2011 09:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnulli62

Mitglied seit 23.09.2011
279 Beiträge (ø0,44/Tag)

@moorhuhn

Guten Morgen, liebe Ayman

ich darf Dich doch so nennen? Ja, ich finde der Name passt gut zu Dir.Hat einen schönen Klang. Kann man gut säuseln-
Ayyyyyymmaaaan- ja das klingt sehr erotisch.

Wenn Du möchtest, dann darfst natürlich auch Du Dir einen wohlkingenderen Namen als - Schnulli - für mich überlegen.
Schnulli klingt doch recht kindlich und verspielt. Kann natürlich auch dem Ein oder anderen gefallen.
Bin mal sehr gespannt, was Du für mich auf Lager hast.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Viele liebe Grüße
Mimi-Schnulli

20.10.2011 10:15 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1

Mitglied seit 06.09.2007

ja, der Schnulli erinnert mich doch sehr stark an einen Nuckel für Kinder. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie wäre es mit Estelle...........bedeutet Stern..........Du bist ja dann der Stern am Nachtbarhimmel. Lachen

LG Petra
Die Sonne scheint für dich - deinethalben, und wenn sie müde wird, fängt der Mond an, und dann werden die Sterne angezündet.

20.10.2011 11:14 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49

Mitglied seit 16.09.2011
1.157 Beiträge (ø1,81/Tag)

@ayman-geb.moorhuhn......schön,das du heute schon in der bar warst....und gelüftet hast...oder bist du über nacht geblieben
in deinem wahnsinns-federkleid ? ja,es war schon ne tolle leistung von dir..wie du da so langsam die stange hochgeklommen
bist...mit dem kopf nach unter...echt traumhaft und so sicher...woher hast du die kraft in den armen ? ich würde ja keinen meter mich da hoch ziehen können!und dann oben die drehung und das lassive -wie bei der feuerwehr im einsatz-runter schlängeln....mir ist
unten in den toilettenräumen fast vor freude der wischlappen aus der hand gefallen. dieses stangenturnen solltest du einmal
wöchentlich anbieten....du hast ja sicher bemerkt...wie atemlos die männerwelt war........und das geld,was sie dir dann unter
die federn gesteckt haben......na,ich gehe davon aus...es kommt in unsere gemeinsame tippkasse für die anstehende
weihnachtsfeier..da soll doch dieser strippweihnachtsmann auftreten und der bringt doch die berühmten wichtelgeschenke.
ich wünsche mir ne mietzekatze mit der ich kuscheln kann....
@mimi schnulli....du bist ja schnell an der bar mit den cocktails...allerdings solltest du die verkaufen und nicht selber ...fen..
na,das üben wir noch..happy..happy..happy und so............!!!!!!!!!!
eure putze mathilda mückebrook

20.10.2011 11:42 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49

Mitglied seit 16.09.2011

@mimi und ayman..ich möchte mir nicht dauern nen knoten bei den namen in die zunge machen..außerdem rutsch
mein gebiss dann auch so weg dabei....mit estelle-hermine oder so wäre ich evtl. einverstanden.
übrignes ich bin ja heute mit dem kochen für uns dran (nennt man auch personalessen )
es gibt für uns heute:
1.vorspeise
ein leichtes süppchen aus almased mit rosenblütenschaum

2.hauptgericht
lachsspieß mit honig-ingwer-marinade

3.schokoladenfondue (80%) "süßes früchtchen"

macht pro mahlzeit 530Kh

eure köchin /putzfee mathilda mückebrook

20.10.2011 11:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1

Mitglied seit 06.09.2007

ähm mathi,

die Rosenblüten liegen schon verteil unterm Gestänge. BOOOIINNNGG.... Und die Kraft liegt in den Flügeln........immer schön den" roten Bullen aus der Dose" trinken dann kannst Du fliegen.............und kommt bei der Nummer immer gut an. YES MANmhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Buchst Du schon mal den Weihnachtsmann???? den mit der roten Hose und den Manschetten am Arm Lachen

Und Du hast ein tolles Personalesssen für uns gezaubert. wo bleibt das ...

LG Petra

20.10.2011 13:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49

Mitglied seit 16.09.2011

@geb.moorhuhn..auch wilde ayman genannt.....sicher buche ich den weihnachtsmann heute noch..du meinst doch diesen
wilden kerl..mit der roten hose und den stacheldrahtketten um den hals ? hab schon angefragt,was er kostet....seine
argentur hat mir gerade mitgeteilt.pro stunde 800 euro...na,das ist doch echt günstig....und er trägt die druckknopfhose
die du sooooooooo liebst...jaja,ich denke an alles Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
übrigens,das müssen wir noch für november in unser nachtprogramm aufnehmen: am 3.november ist weltmännertag,da müssen
wir dann zu diesem weltmännertag das almased-männerprogramm auflegen.
und am 19.nov. ist der internationale männertag...allerdings ist dann auch....wie ärgerlich...der welt-toilettentag
wie wollen wir das bloß alles unter eine hose bekommen ?
dann habe ich ja soviele veranstaltungen in der toilette !
weiß du,wie wir es geschickt lösen können?
lieben gruß mathilda mückebrook

ps.ja mein essen ist schlicht,schmackhaft...einfache kalorienarme küche eben.

20.10.2011 13:44 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schnulli62

Mitglied seit 23.09.2011
279 Beiträge (ø0,44/Tag)

Meine Herren, ab geht´s hier in der Bar. Kommen Sie ran, kommen Sie rein! BOOOIINNNGG....BOOOIINNNGG....

So ähnliche Sprüche haben doch die Türsteher in Hamburg drauf, oder??

Ich bin begeistert von Eurem Enthusiasmus. Und die Nummer von Ayman, die möchte ich auch noch mal nüchtern sehen.

Es grüßt Euch KüsschenKüsschenKüsschen

Mimi-Estelle (gefällt mir gut, Ayman)

20.10.2011 16:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1

Mitglied seit 06.09.2007

@mathi,

weißt du ,dass Michail Gorbatschow der Schirmherr ist???
Ich denke, wir sollten ein Portrait von ihm über die Bar drappieren und ein alk-freies Getränk für die Jungs servieren.
Ich hab da an was russisches gedacht.

Und zwar an "Sbiten “- ist ein heißes, alkoholfreies Getränk aus Wasser, Honig und Gewürzen, manchmal auch mit Kräutern.
Das fertige Getränk kann in einem Samowar serviert werden.

Kwas , auch russisches „Brotbier“ genannt.Die Herstellung des Kwas erfolgt durch Vergärung von Brot, Zucker und Wasser. Es ist ein leicht alkoholisierter (0,5-2%) säuerlich-süßer-Trank, der viele Mineralien, Vitamine und Enzyme enthält.

Die Herstellung von Kwas boomt zurzeit.Ich könte in unserem russischen Laden mal nachfragen.

Wir hätten somit den Gesundheitsaspekt für die Männer bedacht Pfeil nach rechts Honig und Gewürzen,Mineralien, Vitamine und Enzyme ...........fast so gut wie Alma. Lachen

Für den kleinen Hunger zwischendurch können wir ja Kaviar und Lachs bereithalten,oder sollten wir besser Austern nehmen.
Dann müsste Estelle aber noch mal zum Hochseeangeln auslaufen,denn die letzten Austern rochen schon bedenklich. Lala

LG Petra

20.10.2011 18:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49

Mitglied seit 16.09.2011

@geborene moorhuhn,ja ich wußte das michi der schirmherr ist...wollte euch damit nicht unterhalten,sorry.
aber der vorschlag mit dem sbiten finde ich für die jungs sehr schön....und bei mir unten gibt es aber wassergläser-voll..mit vodka
gorbatschow.....zimmerwarm. eisgekühlt ihn zu trinken..das machen nur die nichtkenner.die austern lassen wir von sylt kommen
die sind ganz frisch...dort sind ja austernbänke...stärken die manneskraft und unsere kasse.
angemessen wäre ja auch:kaviarpasta mit wodkasauce..
oder...safrannudeln mit venusmuscheln.......oder pochiertes ei im glas mit kaviar.....egal wir können alles anbieten
es sind gerichte die kränklichen männern besonders gut bekommen
aber die leise barmusik bleibt......und wenn mimi wieder auf den bartresen steigt und so schön mit verrauchter stimme
singt:ich brauch tapetenwechsel....dann rockt der laden.
schließt du bitte morgen früh wieder auf ? die fensterputzer kommen.
bis nachher....
@mimi..wo treibst du dich denn rum ?
mathilda mückebrook...personlaratsvorsitzende..NGG

20.10.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1

Mitglied seit 06.09.2007

ich mach die Türe auf. Na! .......jawoll Frau Personalratsvorsitzende

LG Petra

20.10.2011 20:09 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mathilda49

Mitglied seit 16.09.2011

@frau moorhuhn,nett das sie für kollegin mimi morgen den frühdienst übernehmen...wie wir beide wissen..ist mimi ja noch
ein wenig ungestüm..siehe letzte nacht.........aber geregelte pünktliche arbeitszeiten sollte auch-mimi-einhalten
ansonsten kann sie ja mal ne extraschicht im gläserpolieren einlegen...wir von der gewerkschaft sind zwar für lockeres
arbeiten...fortbildungen....und geben gerne kurse:wie komme ich zu meinem recht.".besonders in der nacht"....aber eine
zeitarbeitsuhr...im volksmund auch stechuhr genannt...darüber sollten wir, kolleginnen nachdenken.
in diesem sinne wünsche ich dir liebe kollegin moorhuhn heute einen schönen freien abend und tanke kraft für morgen.
deine/eure mathilda mückebrook 1.toilettenfrau germany.. die sich für die gleichberechtigung der männer einsetzt.

20.10.2011 20:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moorhuhn1

Mitglied seit 06.09.2007

Frau Mückebrock ich eile zum Tatort.....vielen Dank für den Feierabend. Lachen

LG Petra

21.10.2011 12:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kaizersorchestra

Mitglied seit 04.05.2006
303 Beiträge (ø0,12/Tag)

Hallo an alle,

entschuldigt, dass ich so lange nichts von mir habe hören lassen, die letzten Tage boten kaum Gelegenheit dazu. Gibt es denn schon einen Thread für heute, also Freitag? Wenn ja, kann jemand den verlinken?

LG
kaizersorchestra

21.10.2011 17:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jonanto

Mitglied seit 25.05.2011
212 Beiträge (ø0,28/Tag)

Wo seid ihr alle???????????????????????????????????????

LG jonanto

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de