neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schwiegertochter gesucht - 2011

Vom 06.09.2011 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chaosqueenie Smutje

Mitglied seit 22.08.2008
60 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hach, es ist wieder soweit, die öden Sonntagabende haben mal wieder für eine Weile ein Ende... Lachen

Ich hätt mich mal wieder kullern können, möchte wissen, wo sie diese Kandidaten wieder ausgegraben haben.

Wer hat´s noch gesehen? Freu mich auf regen Austausch.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.09.2011 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
955 Beiträge (ø0,85/Tag)
\"\"

Hallo,

gehört bei mir sonntags zum Pflichtprogramm ..... zum totlachen. Man kann kaum glauben dass es solche Menschen wirklich gibt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße von Katja
mit Mucki & Monti
\"\"

Vom 26.09.2011 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

coolMama Kartoffelschäler

Mitglied seit 06.11.2003
1.104 Beiträge (ø0,35/Tag)
Hallo ihr Zwei Lachen

Kann man sich da als potentielle Schwiegermutter anmelden? Vielleicht hab ich ja mehr Glück als mein Sohn ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was der so manchmal anschleppt Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Aber das scheint ja ne weitverbreitete Krankheit zu sein Na!

Grüßle coolMama Na!

Vom 27.09.2011 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

K_089  Kaltmamsell

Mitglied seit 01.05.2009
955 Beiträge (ø0,85/Tag)
\"\"

Denk ich auch ... so ganz recht kann es einem keine machen, ge .... Na!

Liebe Grüße von Katja
mit Mucki & Monti
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: