277 ... zu Zweit ist man weniger alleine
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
LG fitzelchen
![]() |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2007 |
Guten Abend!
Jawoll Danke für den Neuen! Ich hatte ja schon vorsichtig überlegt,mal zu fragen,wie das so ist mit....schließen....aufgeben,oder was auch immer. Es ist zwar immer nett,mit Dir zu plaudern,fitzel,aber so allein zu zweit in einem (öffentlichen) Thread? Das geht auch anders |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
So,fitzel,gleich besuchen wir Deine Filliale. Das erste Mal seit....7 Jahren oder so,daß ich mal wieder einen Schweden besuche |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Und wie wars? Da heute amerikanischer Feiertag ist ( keine Ahnung welcher ) waren heute unheimlich viele Amis bei uns unterwegs. Was jetzt nicht schlimm ist...wollte es nur mal erwähnen. Du willst den Thread hier aufgeben? Und wo willste dann plaudern? LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Tag!
Jooo,war ganz nett dort. Aber ich habe mal wieder bemerkt,wie furchtbar es doch ist,mit meinem Gatten einkaufen zu gehen Seit Tagen freute ich mich auf die tolle Bettwäsche dort. Als wir dann in dem Raum standen (ich völlig begeistert!),meinte er nur "Wir haben doch schon so viel Bettwäsche! Und denk an den Platz im Koffer!" Fazit: Keine Bettwäsche und einen leeren Handgepäcktrolley! Niiiiiiie wieder gehe ich mit diesem Mann einkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon gar nicht zu den Schweden,etc. Wie? Kaufen die Amis nur an ihren Feiertagen Möbel Neeee,ich hab ja nur nachgedacht. Wenn ich so überlege,wer hier am Anfang noch vertreten war keine Sorge!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Nix kaufen die. Gehen nur essen und das üblichen Ikea-Gedöns. Kerzen, Vasen, Hot Dogs... Von mir aus können wir auch irgenwo anders plaudern. Ich hänge nicht an diesem Forum. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Morgeeen
Gute Idee,aber wo sonst? Sind dann ja eher themengebundene Gruppen |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja...
Hallöchen Ich habe heute Cookies gebacken. Die nimmt der Sohn morgen mit in die Schule weil Geburtstag. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Ujjjj,Cookies. Lecker.
Mit Schokostückchen? Morgenabend haben wir die Mitarbeiter/in meines Mannes (sie putzt die Appartments/Häuser,er macht die Gärten) zum Abendessen eingeladen. Es sind Argentinier und sie haben sich deutsches Essen gewünscht. Mein Mann macht Sauerbraten und Rotkohl,ich wollte Schwarzwälder Kirschcreme und einem einfachen Vanillepudding mit Schokostückchen machen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Jep, die hier! Saulecker. Viel Spaß heute Abend und gutes Gelingen Wir haben den ersten Kindergeburtstag hinter uns gebracht. Die Kinder waren happy und mir brummt jetzt der Kopf. Aber hauptsache es war schön fürs Geburtstagskind. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Tag!
Hmmm,schön,daß es den Leuten und Leutchen geschmeckt hat Ja,der gestrige Abend war wirklich gelungen. Sie waren total begeistert von dem Essen. Haben auch Wein mitgebracht. Das letzte Glas war aber schlecht |
||||
|
|||||
|
|||||
Tztztzt...
Guten Morgen Sooo, die Kuchen für die Familie sind alle fertig. Heute Abend ist dann der Geburtstag endgültig abgehakt. Wird auch Zeit. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Tag!
Heute wollte ich mit meiner Freundin eigentlich wandern gehen. Ich habe sogar einen Kartoffelsalat gemacht und sie Frikadellen. Gestern hieß es noch "bewölkt,aber trocken" und heute haben sie Regen angesagt Tja,jetzt esse ich meinen Ka-salat alleine Jaaaa,diese Feiereien. Wenn die Leute dann älter werden,haben sie meistens immer weniger Lust zum Feiern Also genießt es Ich kann mich ja immer rausreden,daß ich ja im Juni Geburtstag habe und weder ich noch meine Bekannten Zeit haben. Da treffen wir uns immer nach der Arbeit in den Kneipen |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Hach, der Colin hat gewonnen, wie schön. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Tag!
So,und ich bin jetzt auch auf dem neuesten Stand,was die Goldjungen betrifft. Ich nehme mir die Sendung nämlich immer auf und gucke sie am nächsten Morgen Der einzige Morgen,wo ich nicht als Allererstes an den Computer gehe. Ich lasse mich nämlich lieber überraschen und ich mag diese ganze Show sowiso Eines Tages geht mein Wunsch in Erfüllung und ich bin bei der Verleihung in LA Ich fange jetzt schon mal für ein Hotelzimmer an zu sparen Also,verdient waren die Oscars wirklich! Wie gesagt,ich fand die Entscheidung schwer. Einzig,wo ich ein wenig enttäuscht war,war der Nebendarsteller. Gut,ich habe "The Fighter" nicht gesehen. Wahrscheinlich war Christian Bale wirklich gut,aber mir hatte Mark Ruffalo in "The Kids..." und Geoffry Rush in "The Kings..." auch sehr gut gefallen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.05.2005 |
Den Thread aufgeben ...nach all den Jahren??
Verrückt geworden? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ööööh,wenn sich ja sonst keiner meldet
Oder nur einmal im Jahr |
||||
|
|||||
|
|||||
Cas, dazu sach ich jetzt mal nix...
Guten Morgen LA zum Oscar? Willis, ich flieg mit Morgen gehe ich in The King´s Speech. Mit meiner Schwiegermutter LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Ja,dann fangen wir jetzt schon mal an zu sparen Tja,The Kings... und Black Swan sind wirklich nicht zu vergleichen. Beides auf ihre Art unglaublich gute Filme!!!! Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß. Ich sage Euch jetzt schon,Ihr werdet begeistert sein!!! Und die Schwiegermama.... tjaaa,es kann ja nicht jeder eine so tolle Schwiegermutter haben wie ich Am Freitag wollte ich in Unknown Identity gehen,der neue Film mit Liam Neeson. Hört sich nicht schlecht an. |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann bin ich mal gespannt, was Du berichtest.
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Tag!
Ja,und ich hatte schon gedacht,ich müsse alleine ins Kino,da meine Freundin eigentlich Spätdienst hat. Dann hätte ich meinen Vater gefragt. Jetzt hat meine Freundin aber doch Frühdienst und kommt mit. Das erste,was sie dann sagte,war "Lecker Popcorn!" |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
The King´s Speech - Einfach nur genial LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich kann auf einmal bei Youtube keine Videos mehr abspielen. Also bin ich gerade dabei den Cache und die Cookies zu löschen. Öhm...das Teil rödelt schon seit bestimmt 10 Minuten und es sind gerade mal 22% gelöscht.
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Am Sonntag laufe ich beim Umzug mit.
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Sorry,war die Tage wirklich beschäftigt Also,der Film lief komischerweise nicht im Kino Keine Ahnung,was passiert ist. Vielleicht kommt er erst nächste Woche. Wir sind dann bei meiner Freundin zuhause gewesen und haben uns da einen Film ausgesucht,den wir gucken wollten. Ihr Freund guckte auch mit. Aber das Ende vom Lied war,daß der Freund den Film verfolgte,meine Freundin und ich nur quatschten Ich kann nicht mal sagen,welchen Film wir "gesehen" haben Jetzt bin ich in Düsseldorf und morgen geht es zur Kö. Bin schon sehr gespannt! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Viel Spahaß LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Danke für die Ermahnung,aber was meine Tasche betrifft,bin ich sowas von gebrannt!!! Hatte ich von dem Vorfall kürzlich in Madrid erzählt? War viel Geld oder die Papiere in der Geldbörse? |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Stimmt, hattest Du ja geschrieben. Alles war drin. Also damals hatte ich noch keine Kreditkarten, und Geld war auch wenig, aber der ganze Papierkram, bis der wieder rangeschafft war und die Kosten... LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja,das kann ich mir vorstellen!
Ich merke auch,daß ich seitdem übervorsichtig bin. Hatte meine Tasche unter dem Kostüm versteckt,da hätte sie keiner gefunden |
||||
|
|||||
|
|||||
Und wie war es sonst so?
Hallöchen LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Schön war es. Jetzt sitzen wir am Hafen Ibizas und warten auf die Fähre. Sie soll um 19 Uhr fahren,aber es ist unglaublich windig Die andere Fährengesellschaft hat schon die Schotten dicht gemacht,die fahren nicht mehr. Und wie waren die Karnevalstage bei Euch? Drück mir mal die Daumen,daß es auf hoher See nicht ganz so schlimm wird |
||||
|
|||||
|
|||||
Die Schotten sind dicht und die Iren sind auch schon besoffen.
Hallöchen Und Willis? Haste die Kotztüte gebraucht? Fasching war bei uns okay. Am Sonntag auf den Umzug und gestern und vorgestern habe ich gearbeitet. Aber da ich Fasching eh hasse war das auch genug des Guten. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend!
Und es war schlimm die Überfahrt |
||||
|
|||||
|
|||||
*wörks*
Guten Morgen LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Nabend!
Ja,war schon etwas heftig. Aber okay |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Ich war gerade beim Elterngespräch. Tja...wie immer. Sie könnte besser sein. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Warum denn ein Sitzplatzwechsel? Ich erinnere mich noch,daß meine Nichte mir mal erzählte,ihre Freundin und Sitznachbarin würde sie immer stören,sie könne sich gar nicht konzentrieren. Da hatte ich ihr geraten,sich woanders hinsetzen zu lassen. Keine Ahnung,was daraus geworden ist.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Sie lässt sich leicht ablenken und macht zuwenig mit. Und da sie neben der besten Freundin sitzt...
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Also derselbe Fall! Vielleicht hilft auch erst mal eine Androhung von Trennung |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Habe ich bereits ausgesprochen Wir waren gestern auf einer Party. Mir brummt der Schädel. Nicht vom trinken, eher vom vielen tanzen und lachen. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Also lohnt sich der Brummschädel Wenn ein Abend gelungen ist und nur witzig/toll,etc. gewesen ist,dann nehme ich den nächsten Tag/den Kater gerne in Kauf (Das mit dem "nie wieder Alkohol" ist jetzt mal dahingestellt Aber da fällt mir ein,daß ich wirklich schon ewig nicht mehr so richtig tanzen war. |
||||
|
|||||
|
|||||
Das mit dem Tanzen habe ich gestern auch gemerkt.
Wir waren eben noch dort, um beim aufräumen zu helfen. Mann, was sind wir doch für Schweine gewesen... LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Ha,das kenn ich
Letztes Jahr vor der Saison,einen Tag,bevor meine Freundin ihre Kneipe öffnen wollte,sind wir zufällig am Abend da vorbei gekommen und sie stand grade im Laden,um etwas hinzubringen. Sie lud uns auf ein Bier ein und.... was soll ich sagen? Es kamen zwischendurch noch Bekannte vorbei und wir wankten um 5 nach Hause. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich glaube das könnte ich nicht mehr.
Guten Morgen LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Ich habe gemerkt,daß ich wohl viel weniger Alkohol vertrage als früher Aber wenn ich richtig gut drauf bin und nicht müde,dann kann es schon mal später werden Gerade im Sommer. da ich ja bis 12, meistens auch länger arbeite,bin ich die Nacht gewohnt. Wenn wir dann nachher was trinken gehen,wird es schon mal später. Habe aber das Prinzip,wenn ich dann morgens arbeiten muß,geh ich nach dem Dienst nicht mehr raus. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Also die Japan-Geschichte nimmt mir gerade irgendwie die Leichtigkeit. So kenne ich mich gar nicht. Eigentlich immer der ewige Optimist, aber dieses Mal... LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich finde das auch unglaublich heftig und sitze,soweit Zeit ist,vor dem Fernseher. Habe auch vorhin ganz laut das Lied "Tschernobyl" gehört. Das Schlimmste finde ich die Hilflosigkeit der Menschen. Sie sitzen da und können nichts tun!!!!!!!!!! Müssen zusehen,was um sie rum passiert!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Das ist wieder mal so ein Moment, in dem man wieder merkt, wie gut es einem selbst doch geht. Ich habe heute die Küche auf den Kopf gestellt. Alle Schränke ausgeräumt, alles von den Schränken runter, altes Zeugs weggeschmissen... usw... War eine sch... Arbeit, aber wenn man dann fertig ist, ist es doch ein tolles Gefühl. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja,das kenn ich
Hab ich vor kurzem auch gemacht. Aber irgendwie scheinen die Plastikdosen Kinder zu bekommen Aber einen Vorteil hat zuwenig-Platz-zu-haben schon. Wenn ich meinen Kleiderschrank Anfang des Sommers und Anfang des Winters ausmiste,gehen auch immer Klamotten flöten. Sachen,die ich länger als 2 Jahre nicht anhatte,fliegen weg. So kann ich mir hin und wieder was gönnen |
||||
|
|||||
|
|||||
2 Jahre?? Bei mir fliegt das raus, was ich ein Jahr nicht getragen habe
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Nee,sooo schnell geht das bei mir dann doch nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Tag!
Ab heute putze ich mit einer Bekannte ein Haus. Jeden Tag ein paar Stündchen Aber wenigstens kommen Flocken rein |
||||
|
|||||
|
|||||
Kann man immer gut gebrauchen
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Am Dienstag,weil wir Mittwoch nach Schottland fliegen. Kommen am 05. zurück und die Leute kommen am 06.
Aber wir kommen gut voran. Wahrscheinlich brauchen wir Samstag und Sonntag nicht ran |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Ui Schottland. Wie schön LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Jaaaa,es geht erst nach Glasgow (Loch Lomond gucken),dann nach Aberdeen und dann mit der Fähre nach Lerwick. Hab schon Reisetabletten eingepackt |
||||
|
|||||
|
|||||
Haaaaa! Ich habe vorhin erfahren,daß Hape Kerkeling aus seinen Film "Kein Pardon" ein Musical gemacht hat
Und ich bin gleich hin und habe Karten geordert!!!! Teuer,aber man gönnt sich ja sonst nichts |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Also ich finde den Hape wirklich super, aber ein Musical?????? Aber ich wünsche Dir/ Euch ( trotzdem ) viel Spaß LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Ja,ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich finde den Film immer noch unglaublich klasse und ich bin total gespannt,wie sie ihn umsetzen!!! Das einzige,was mich ein wenig stört,ist,daß Dirk Bach die Rolle,die Heinz Schenk in dem Film verkörpert,übernehmen soll. Da tritt er in wahnsinnig große Fußstapfen!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Ja,ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich finde den Film immer noch unglaublich klasse und ich bin total gespannt,wie sie ihn umsetzen!!! Das einzige,was mich ein wenig stört,ist,daß Dirk Bach die Rolle,die Heinz Schenk in dem Film verkörpert,übernehmen soll. Da tritt er in wahnsinnig große Fußstapfen!!!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Doppelt hält besser
|
||||
|
|||||
|
|||||
Und ich wollte eigentlich WITZISCHKEIT schreiben...
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab Dich schon verstanden
Sooo,gleich holen wir meine Schwiegermama vom Hafen ab. Sie bleibt wieder einen Monat. Und ich habe heute mit meinem Chef gesprochen. Ich fange erst am 01. Mai an zu arbeiten. Hatte gleich schon wieder bei der irischen Fluggesellschaft nachgeforscht. Jaaaa,ich weiß,ich hatte gesagt,ich würde niiie wieder damit fliegen,aber was soll ich machen? Sie fliegen halt ab nächsten Monat wieder das Nachbardorf meiner Eltern an. Und ich habe was für Hin und Zurück 45 Euro gefunden. Wenn sie das stornieren,wäre es ja nicht ganz so schlimm. Ich habe ja kein Hotel gebucht,was ich verfallen lassen müßte... Überleg aber noch,ob ich wirklich fliegen soll... Ist grad so schönes Wetter hier |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Was heißt schön? Komm mach mich neidisch... LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Tag!
21 Grad,strahlender Sonnenschein |
||||
|
|||||
|
|||||
Okay. 15 Grad, wolkenloser Himmel
Ganz so neidisch bin ich dann doch nicht. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Jaaaa,das ist jetzt wieder die Zeit,in der es in Deutschland ähnlich warm ist wie hier.
Wo die Blöd-Zeitung "Ätsch Mallorca" schreibt Krieg jetzt schon Horror vor nächste Woche. auf den Shetlands sollen es um die 0 Grad sein/werden |
||||
|
|||||
|
|||||
*bibber*
Hallöchen LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Wird immer wärmer hier. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Ja,das ist wieder schöner für mich |
||||
|
|||||
|
|||||
Und jetzt isses dunkel und wieder kalt...
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja,so leicht erhöhte Temperaturen würden mich auch nicht stören. Leider klettern bei uns meistens die Grade sehr schnell.
Drei Tage kannst Du draußen ein T-Shirt tragen und dann brauchst Du schon ein Top Wir sind hier grade in Stansted,müßen hier übernachten und fliegen dann morgen weiter nach Glasgow. |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Viel Spaß wünsche ich Euch, Willis LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Danke |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Ich habe eben auf dem Markt Bärlauch gekauft und Paste draus gemacht. Huiuiui...die Wohnung stinkt und ich auch, denn ich musste natürlich probieren... LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ach jaaa,jetzt ist ja wieder Bärlauch-Zeit Ich habe im letzten Jahr auf unserem Flachsmarkt Bärlauch-Pesto gekauft. War sehr lecker. War nur das Pulver,kam noch Olivenöl,Parmesan und Pinienkerne dazu. |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Heute geht es weiter nach Aberdeen und heute Abend auf die Fähre nach Lerwick/Shetlands |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Wir hatten heute die Bude voll. Die Großeltern kamen zum Geburtstagskaffee von unserer Tochter. Sooo, jetzt ist das wieder abgehakt. Bärlauch-Pulver?? Das kann doch gar nicht schmecken... LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Doch,das war sogar sehr lecker!!! So wie geriebenen Bärlauch. Ja,die Verwandtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Bei Dir immernoch keinen Kontakt mit der Schwester? LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Nein,und das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern. Wir sind heute mit dem Bus von der "Hauptstadt" der Shetlands in eine andere Gemeinde gefahren. Gott,was für eine Gegend |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Inwiefern?? LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Na,hier im hohen Norden wächst nicht wirklich viel. Sträucher,Gras...und die paar Bäume wachsen nur,wenn sie windgeschützt im Garten zwischen Häusern stehen. Die "Hauptstadt" Lerwick ist ja noch nett,aber wir sind nach Brae gefahren,da waren außer ein paar Häuser,einem Fish and Chips-Restaurant,sowie ein Hotel mit Restaurant und Bar nichts Jetzt sind wir wieder auf der Fähre nach Aberdeen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Aha...also trostlos. Boah, ich bin so müde und antriebslos. Ich glaube, dass liegt noch an der doofen Sommerzeit. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Nein,glaub ich nicht. Dann müßte es mir ja auch nicht anders gehen. Wir sind hier eine Stunde zurück. Okay,bis auf daß wir hier aufgrund der Reisezeiten fast jeden Morgen früh aufstehen müssen,geht es eigentlich. Aber dauerhaft früh aufstehen kann nicht gesund sein Am Nachmittag sind wir meistens platt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Ich verweise jetzt mal auf die Uhrzeit von diesem Posting. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Morschä
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Tach!
So,wir lösen gerade meinen Gutschein ein. Mein Gatte hatte mir ja zu Weihnachten einem Gutschein über ein Wellness-Tag geschenkt. Und gleich werden wir den Spa-Bereich mal unsicher machen |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Und war es schön? LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Jaaaa,vor allen Dingen war es unterhaltsam Wir sind nachmittags in die Sauna und abends in's Kino. Danach in die Altstadt in einen irischen Pub. Ca. 2 Uhr im Hotel. Um 5 wurden wir dann "aus dem Hotel geworfen",weil eine Flachzange meinte,in seinem Hotelzimmer rauchen zu müssen Wir mußten dann das Hotel über den Fluchtweg verlassen. Draußen und in der Hotellobby Polizisten,Feuerwehrleute (einer mit Gasmaske) und alle Leute. Irgendwann konnten wir dann doch wieder ins Zimmer. Dann später gab es noch ein Delux-Buffet als Frühstück. Jetzt bin ich wieder bei meinen Eltern. Gruß Mrs Willis El plan es simple no hay plan |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Hat man den Raucher gefunden und gesteinigt?? Wann geht es wieder zurück auf die Insel? LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Ich denke schon,daß sie ihn gefunden haben. Die wissen ja,aus welchem Zimmer das kam! Ich glaube,es reicht,wenn er schon mal zahlen darf. Das wird bestimmt ein 5-stelliger Betrag!!! Wir fliegen morgen früh wieder. Ich habe heute schon ein paar Sachen geordert |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie geordert? Beim wem?
Hallo LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
In meinen diversen Lieblingsgeschäften. Nur leider keine flüssigen Sachen wie Duschgel,etc |
||||
|
|||||
|
|||||
Okay...
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Wow...was für ein Wetter. Und ich habe freihei.... LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja,ich kann auch nicht klagen,obwohl es mir dann draußen in der Sonne schon wieder etwas zu warm ist
Vielleicht muß ich mich aber auch erst wieder dran gewöhnen Boah,und ich habe mir eine feine Erkältung aus Deutschland mitgebracht. Mein Vater ist/war auch erkältet. Oder in Schottland saß im Bus vor uns eine Frau,die ständig geniest und gehustet hat |
||||
|
|||||
|
|||||
Meine Eltern sind total krank. Meine Mutter wurde sogar krank geschrieben. Alleine schon, dass sie zum Arzt gegangen ist hat bei mir die Alarmglocken aufläuten lassen
Ich glaube auch, dass man sich erst mal wieder an die Wärme gewöhnen muss. Also vorallem der Körper LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke schön
Deinen Eltern ebenfalls gute Besserung!! Also,wenn es nach mir geht,könnte es weiterhin so bleiben (ca 22 Grad) Aber dann würden keine Touristen (mehr) kommen. Ich sage immer,die Insel ist für sie austauschbar. Es geht um die Wärme hier!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Na klar..
Guten Morgen Von mir aus müsste es auch nicht wärmer werden. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Morschä
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Heute ist hier wieder dieses interculturale Fest. Das heißt,alle Nationen,die hier leben,haben einen Stand,an dem sie ihr Essen,was typisch für ihr Land ist,anbieten. Und Infos über ihr Land geben. Das ist immer sehr schön und interessant. Und gestern erfuhr ich (mal eben),daß ich am kommenden Freitag anfange,zu arbeiten Immer dieses Hick und Hack Erst hieß es,ich könne länger arbeiten (früher anfangen und bis in den November rein),dann doch erst am 01. Mai beginnen. Und jetzt doch früher anfangen Na ja,meinem Konto tut es schon gut |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Hmmmm,gerade regnet es hier ganz schön. Und ich genieße es Wer weiß,wann es in der nächsten Zeit nochmal so regnet |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Regen wäre hier auch nicht schlecht. Viel zu trocken und der Blütenstaub... Wie war das Fest? Früher anfangen und dann bis November, oder ist das noch offen? LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja,das Fest war nett.
Mein Mann hatte bei dem deutschen Stand mitgemacht und Leberkäse und Würstchen herausgegeben. Dabe ihatte er sich einen netten Sonnenbrand zugelegt Ich habe dann für den Holland-Stand im nächsten Jahr nachgefragt. Trage dann auch mein Fußballtrikot Also,ich fange wahrscheinlich am Donnerstag an. Und wie das mit November aussieht,konnten sie noch nicht sagen. Aber es scheint,daß wir,die diesen unterbrochenen Festvertrag haben,weiterhin Wintergeld bekommen. Nur nicht die,die den wechselnden Vertrag haben (also,jedes Jahr woanders gearbeitet haben). |
||||
|
|||||
|
|||||
Das wäre ja super!
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja klar!
Stell Dir mal vor,man würde einer Gruppe von Harzern in Deutschland sagen,sie würden keinen Cent mehr bekommen |
||||
|
|||||
|
|||||
Nicht auszudenken...
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Ich komme gerade vom Doc. Ich war letzte Woche beim Blut abnehmen. Alles ist gut. Bis aufs Cholesterin, aber das ist bei mir ja erblich. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Na,gottseidank ist alles soweit okay!!! Kriegt man das Cholesterin irgendwie in den Griff? Ich meine,nimmst Du Tabletten oder so? |
||||
|
|||||
|
|||||
Nö, ist ja das gute Cholesterin...
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Gibt's das auch?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Jep, ich habs...
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Bei der Arbeit war es heute so dermaßen langweilig... LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Tag!
Das blüht mir auch,wenn wir wieder mit der Arbeit loslegen Und dann,wenn die Touris in Massen kommen,wissen wir nicht,wo uns der Kopf steht |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Bei uns werden auch wieder die hektischen Tage kommen. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Ist noch etwas ungewohnt Gestern haben wir schon mal die ersten Sachen im Café geputzt,heute geht es an's Vorbereiten und morgen eröffnen wir dann Wieder Geld in die Kasse,aber weniger Freizeit Was heißt denn Shoppingnacht? Da darf dann die ganze Nacht geshoppt weden? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ne bis 24 Uhr. Du weißt doch wie das in Deutschland ist...!!!
Guten Morgen Wie war der erste Arbeitstag? LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Wir waren alle schon fertig mit dem Vorbereiten,aber es fehlte wohl noch die Elektrik auf der Terrasse. Also hatten wir gestern noch einen Tag frei. Heute geht es also los Und seit gestern abend haben wir hier im Haus kein Wasser. Passiert normalerweise im August,wenn das Haus komplett vermietet ist. Weil die Wasserpumpe zu klein für die Massen an Touris ist,hält sie den Druck nicht stand und haut schon mal durch. Aber jetzt? Ich hoffe,das wird heute noch gemacht,obwohl Sonntag ist |
||||
|
|||||
|
|||||
Das ist ja ärgerlich...
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Toll,gegen halb eins war das Wasser dann wieder da. Und um 1 mußte ich auf der Arbeit sein. Werde dann heute Abend gepflegt duschen
Boah,grade ist nichts los auf der Arbeit. Könnte das mal etwas verteilter sein. Jetzt etwas mehr zu tun,dafür in den Sommermonaten weniger |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Das wünsche ich mir auch manchmal. An den einen Tagen rennen wir uns die Lunge raus und an den anderen Tagen langweilen wir uns zu Tode. Aber heute wird es voll. Ferienbeginn. Wie gut, dass ich erst um 11 Uhr arbeiten muss. Da habe ich auch ein bisschen was davon. Und nächste Woche habe ich eh frei. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Das ist schön,genieß die freie Woche!!! Und ich hoffe,daß es heute nicht ganz so streßig wird! Ich bin mal gespannt. Schade,daß die Kollegin,die letzte Saison mit in der Küche gearbeitet hat,dieses Jahr nicht wieder kommt. Also gibt es wieder eine Neue. Ist nur immer blöd,daß man jedesmal die Sachen neu erklären muß |
||||
|
|||||
|
|||||
Das glaube ich gerne
Es ging heute beim Schweden. Entweder sind die Leute alle weggefahren, oder das Wetter war dann doch zu gut. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Morgen habe ich frei und der Gatte nimmt uns mit nach München. Ich freu mich LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!
Au ja,nach München würde ich auch gerne mal wieder. Wir waren ja vor 2 Jahren beim Fortuna-Auswärtsspiel da (das mit der Pete Dohety- Erscheinung Ich wünsche Euch viel Spaß!! |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Schön wars. Aber stressig... Jetzt habe ich den ganzen Tag hier rumgewurschtelt und gleich muss ich zur Arbeit. Samstag noch und dann endlich frei LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Karfreitag ists... noch morgen arbeiten und dann endlich frei Wir loosen hier heute voll vor uns hin... Alle Terrassentüren auf, im TV läuft das Disney Filmfest. Eine Schande ist das... LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
FREIHEI!!!!
Hallöchen Beim Schweden war es heute wie erwartet sehr ruhig. Ich konnte sogar eine Stunde früher gehen und das Samstags. Wollen wir mal hoffen, dass heute die Angebote zur Shopping-Nacht ziehen. Da gibt es Rabatte auf Gartenmöbel, aber erst ab 21 Uhr. Wie gut, dass mich das nicht betrifft. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Frohe Ostern Willis Und allen, die aus Versehen hier rein schauen!! LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Ja,fitzel,Dir und Deiner Familie ebenfalls frohe Ostern Gestern war mal der erste Tag,wo dann doch etwas mehr zu tun war. Ich weiß nicht,was besser ist,die Zeit rumsitzen,die dann kaum vergeht oder vor lauter Arbeit nicht wissen,wo einem der Kopf steht |
||||
|
|||||
|
|||||
Schwierig.
Guten Morgen Bei Euch ist das Wetter nicht so prickelnd, oder?! Zumindest hört man das so... LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Ja,im Moment ist es durchwachsen. Wie jedes Jahr um diese Zeit. Also nichts Neues |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi!
Bilde ich mir das nur ein oder ist im chefkoch wirklich nichts mehr los? Wenn ich so überlege,daß ich mal in soooo vielen Gruppen war. Und ich habe mich aus fast allen klammheimlich verdrückt. Nur noch vier sind übrig geblieben |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Klar ist im CK nix mehr los. Bei uns soll jetzt der Regen kommen. Ist auch gut so. Mit den Pollen ist das nicht mehr auszuhalten. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Morschä
Maaannnn!!! Ich habe Urlaub und wache trotzdem normal auf. Also zwischen halb 7 und 7 LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Klar,weil Du/Dein Körper es gewohnt ist,um diese Zeit aufzustehen!! Es heißt doch immer,die Entspannung fängt erst in der 2. Woche des Urlaubs an. Bei mir ist die Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen Ich bin gestern gegen 1 ins Bett und habe (wohl nicht durchgehend) bis 9.30 geschlafen und bin immer noch müde. Fühl mich auch irgendwie lustlos und ausgelaugt Dabei hat der Sommer/der Streß/die Hitze noch gar nicht angefangen |
||||
|
|||||
|
|||||
... und schon wieder müde
|
||||
|
|||||
|
|||||
Um die Uhrzeit darfst Du das auch
Guten Morgen Dumm nur, dass ich nächste Woche trotz Urlaub aufstehen muss, weil die Kids Urlaub haben. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Tag!
Aber wenn die Kids Urlaub haben,können die doch auch länger schlafen Das war so eine komische Sache letzte Woche. Die beiden Freunde meines Mannes waren eine Woche hier. Dazu der Sohn des einen Freundes (ca.11) und der Sohn meines Mannes. Dieser war gerne mit uns abends unterwegs (so nach dem Motto "Wie,es ist ein Uhr und Ihr wollt nach Hause!"). Aber der Sohn des Freundes war immer schnell müder und sein Vater wollte ihn nie länger mitziehen. Ist dann immer gleich aufgesprungen,um mit ihm nach hause zu gehen,obwohl er gerne mit den Männern feiert. Letztendlich ist das ja okay. Aber wenn sie raus gingen,wurde er schnell müde. Aber wenn sie bei uns zuhause einen Film guckten,konnte es ihm nicht spät genug sein ("Och nöööö,bin noch nicht müde,wir können doch noch einen Film gucken!") Jetzt sind sie alle in Tschechien. Ich weiß gar nicht,wie es da so abgeht,was die Müdigkeit betrifft! |
||||
|
|||||
|
|||||
Schule natürlich...SCHULE!!!!
In dem Alter ist die Glotze noch kein Schlafmittel. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Hach, jetzt sind sie verheiratet. Ganz zufrieden war ich nicht. Zu wenig Herz. Aber so sind ´se halt die Briten LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend!
ich glaube,das liegt eher an der Erziehung der Royals. Guck Dir Charles an oder die Queen Ich habe nur kurz reingeschaut,Kleid gucken |
||||
|
|||||
|
|||||
Morschä
Überleg mal, was los gewesen wäre, wenn sie ein üppiges Kleid getragen hätte?? Die Briten kämpfen ja mit ihren Schulden. Das Volk wäre sicherlich noch amused gewesen. Das Kleid war super. Keine Frage. Perfekt für sie. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Die Eisheiligen sind da. Also sollen sie wohl sein. Sonne scheint, aber es ist relativ kühl. Mir gefällt es. Ich brauch ja nicht schon Anfang Mai den Sommer. LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Tag!
Also,hier ist es im Moment durchwachsen. Einen Tag sonnig,gerade bewölkt. Mein Mann kommt heute abend zurück. Einerseits bin ich froh,andererseits war es schön,auch mal alleine zu sein. Das hab ich schon genossen |
||||
|
|||||
|
|||||
Glaube ich gerne
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Tag!
Ja,und eine weitere Tasse vom Starbucks Ich sammle a die City Mugs aus der Kaffekette. Und mein Mann hat mir jetzt eine aus Prag mitgebracht |
||||
|
|||||
|
|||||
Cool.
Früher hat man T-Shirts aus den Hardrock-Cafes mitgebracht... LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Also,meine Meinung: Wenn man solche Sachen sammelt,sollte man schon selber da gewesen sein. Sonst könnte ich mir die Tassen ja auch im Internet bestellen. War erst skeptisch wegen der Prag-Tasse. Aber mein Mann sagte,das würde gelten,er wäre ja dort gewesen
Nee,die Hard-Rock-Sachen haben mich nie interessiert. |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
Recht hat er @all Willis und ich, wir ziehen uns in eine Gruppe zurück. Aber diesen Thread hier werde ich zumindest in meinen Favoriten lassen und wenn sich was tut, werde ich das sehen... LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Tag!
Ja,meine Koffer sind schon gepackt War eine schöne Zeit..... *wink* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.01.2006 |
Hallo,
nach all den schönen Stunden, die wir tratschend miteinander verbracht haben, möchte auch ich ein paar Worte auf dem Grabstein hinterlassen: SCHÖN WAR´S!! R.I.P.! |
||||
|
|||||
|
|||||
FENY
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine