neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

277 ... zu Zweit ist man weniger alleine

Vom 20.02.2011 11:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Willis und ich, der harte Kern YES MAN

LG fitzelchen
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.02.2011 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
5.769 Beiträge (ø3,01/Tag)
Guten Abend!

Jawoll Na! .

Danke für den Neuen!

Ich hatte ja schon vorsichtig überlegt,mal zu fragen,wie das so ist mit....schließen....aufgeben,oder was auch immer.

Es ist zwar immer nett,mit Dir zu plaudern,fitzel,aber so allein zu zweit in einem (öffentlichen) Thread? Das geht auch anders Na! Lachen

Vom 21.02.2011 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

So,fitzel,gleich besuchen wir Deine Filliale.
Das erste Mal seit....7 Jahren oder so,daß ich mal wieder einen Schweden besuche Lachen

Vom 21.02.2011 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen Küsschen

Und wie wars? Da heute amerikanischer Feiertag ist ( keine Ahnung welcher ) waren heute unheimlich viele Amis bei uns unterwegs. Was jetzt nicht schlimm ist...wollte es nur mal erwähnen. Na!

Du willst den Thread hier aufgeben? Und wo willste dann plaudern?

LG fitzelchen
\"\"

Vom 22.02.2011 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Tag!

Jooo,war ganz nett dort.
Aber ich habe mal wieder bemerkt,wie furchtbar es doch ist,mit meinem Gatten einkaufen zu gehen na dann... .

Seit Tagen freute ich mich auf die tolle Bettwäsche dort. Als wir dann in dem Raum standen (ich völlig begeistert!),meinte er nur "Wir haben doch schon so viel Bettwäsche! Und denk an den Platz im Koffer!"
Fazit: Keine Bettwäsche und einen leeren Handgepäcktrolley! Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Niiiiiiie wieder gehe ich mit diesem Mann einkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schon gar nicht zu den Schweden,etc. Welt zusammengebrochen

Wie? Kaufen die Amis nur an ihren Feiertagen Möbel BOOOIINNNGG.... ?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Neeee,ich hab ja nur nachgedacht. Wenn ich so überlege,wer hier am Anfang noch vertreten war na dann... .
keine Sorge!!!!!

Vom 22.02.2011 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen Küsschen

Nix kaufen die. Gehen nur essen und das üblichen Ikea-Gedöns. Kerzen, Vasen, Hot Dogs... Na! Aber den Spruch mit der Bettwäsche hätte mein Mann auch gebracht. na dann... Was denn nun?

Von mir aus können wir auch irgenwo anders plaudern. Ich hänge nicht an diesem Forum. na dann...

LG fitzelchen
\"\"

Vom 23.02.2011 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallo 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

LG fitzelchen
\"\"

Vom 24.02.2011 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Morgeeen Lachen !

Gute Idee,aber wo sonst? Sind dann ja eher themengebundene Gruppen na dann...

Vom 24.02.2011 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Tja... na dann...

Hallöchen Küsschen

Ich habe heute Cookies gebacken. Die nimmt der Sohn morgen mit in die Schule weil Geburtstag. Let´s cook baby! Und in einer Stunde gehe ich arbeiten. na dann...

LG fitzelchen
\"\"

Vom 24.02.2011 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Ujjjj,Cookies. Lecker.
Mit Schokostückchen?

Morgenabend haben wir die Mitarbeiter/in meines Mannes (sie putzt die Appartments/Häuser,er macht die Gärten) zum Abendessen eingeladen.
Es sind Argentinier und sie haben sich deutsches Essen gewünscht.

Mein Mann macht Sauerbraten und Rotkohl,ich wollte Schwarzwälder Kirschcreme und einem einfachen Vanillepudding mit Schokostückchen machen Lachen .

Vom 25.02.2011 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen Küsschen

Jep, die hier! Saulecker. Let´s cook baby! Kinder und Lehrer waren total begeistert.

Viel Spaß heute Abend und gutes Gelingen Küsschen

Wir haben den ersten Kindergeburtstag hinter uns gebracht. Die Kinder waren happy und mir brummt jetzt der Kopf. Aber hauptsache es war schön fürs Geburtstagskind. Na!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 26.02.2011 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Tag!

Hmmm,schön,daß es den Leuten und Leutchen geschmeckt hat Na! .

Ja,der gestrige Abend war wirklich gelungen. Sie waren total begeistert von dem Essen.
Haben auch Wein mitgebracht. Das letzte Glas war aber schlecht Was denn nun?

Vom 27.02.2011 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Tztztzt... Ey man, bin ich blau!

Guten Morgen Küsschen

Sooo, die Kuchen für die Familie sind alle fertig. Heute Abend ist dann der Geburtstag endgültig abgehakt. Wird auch Zeit. na dann...

LG fitzelchen
\"\"

Vom 27.02.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Tag!

Heute wollte ich mit meiner Freundin eigentlich wandern gehen. Ich habe sogar einen Kartoffelsalat gemacht und sie Frikadellen.
Gestern hieß es noch "bewölkt,aber trocken" und heute haben sie Regen angesagt Was denn nun? .

Tja,jetzt esse ich meinen Ka-salat alleine Na! .

Jaaaa,diese Feiereien. Wenn die Leute dann älter werden,haben sie meistens immer weniger Lust zum Feiern na dann...
Also genießt es Na! .

Ich kann mich ja immer rausreden,daß ich ja im Juni Geburtstag habe und weder ich noch meine Bekannten Zeit haben. Da treffen wir uns immer nach der Arbeit in den Kneipen Ey man, bin ich blau!

Vom 28.02.2011 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Hach, der Colin hat gewonnen, wie schön. Lachen

LG fitzelchen
\"\"

Vom 28.02.2011 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Tag!

So,und ich bin jetzt auch auf dem neuesten Stand,was die Goldjungen betrifft.

Ich nehme mir die Sendung nämlich immer auf und gucke sie am nächsten Morgen Lachen .
Der einzige Morgen,wo ich nicht als Allererstes an den Computer gehe. Ich lasse mich nämlich lieber überraschen und ich mag diese ganze Show sowiso Na!
Eines Tages geht mein Wunsch in Erfüllung und ich bin bei der Verleihung in LA Lachen .
Ich fange jetzt schon mal für ein Hotelzimmer an zu sparen Na! . Kann dann so in 10 Jahren hin. Und muß jetzt schon vorbestellen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also,verdient waren die Oscars wirklich! Wie gesagt,ich fand die Entscheidung schwer.
Einzig,wo ich ein wenig enttäuscht war,war der Nebendarsteller. Gut,ich habe "The Fighter" nicht gesehen. Wahrscheinlich war Christian Bale wirklich gut,aber mir hatte Mark Ruffalo in "The Kids..." und Geoffry Rush in "The Kings..." auch sehr gut gefallen.

Vom 28.02.2011 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

castanea Smutje

Mitglied seit 31.05.2005
29.691 Beiträge (ø11,63/Tag)
Den Thread aufgeben ...nach all den Jahren?? BOOOIINNNGG....
Verrückt geworden? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 01.03.2011 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Ööööh,wenn sich ja sonst keiner meldet na dann... .
Oder nur einmal im Jahr Na!

Vom 01.03.2011 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Cas, dazu sach ich jetzt mal nix... na dann...

Guten Morgen Küsschen

LA zum Oscar? Willis, ich flieg mit YES MAN
Morgen gehe ich in The King´s Speech. Mit meiner Schwiegermutter Achtung / Wichtig ( Was tut man nicht alles ) Nein.... Na! Ursprünglich wollten wir in The Black Swan gehen aber nach dem Oscarerfolg hat sie den Wunsch geäußert. War mir eh lieber... Na!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 01.03.2011 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Ja,dann fangen wir jetzt schon mal an zu sparen Na! .

Tja,The Kings... und Black Swan sind wirklich nicht zu vergleichen.
Beides auf ihre Art unglaublich gute Filme!!!!
Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß.
Ich sage Euch jetzt schon,Ihr werdet begeistert sein!!!
Und die Schwiegermama.... tjaaa,es kann ja nicht jeder eine so tolle Schwiegermutter haben wie ich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Lachen Na! Na!

Am Freitag wollte ich in Unknown Identity gehen,der neue Film mit Liam Neeson. Hört sich nicht schlecht an.

Vom 01.03.2011 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Dann bin ich mal gespannt, was Du berichtest.

LG fitzelchen
\"\"

Vom 02.03.2011 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen Küsschen

LG fitzelchen
\"\"

Vom 02.03.2011 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Tag!

Ja,und ich hatte schon gedacht,ich müsse alleine ins Kino,da meine Freundin eigentlich Spätdienst hat. Dann hätte ich meinen Vater gefragt.

Jetzt hat meine Freundin aber doch Frühdienst und kommt mit. Das erste,was sie dann sagte,war "Lecker Popcorn!" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.03.2011 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen Küsschen

The King´s Speech - Einfach nur genial YES MAN

LG fitzelchen
\"\"

Vom 03.03.2011 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Ich kann auf einmal bei Youtube keine Videos mehr abspielen. Also bin ich gerade dabei den Cache und die Cookies zu löschen. Öhm...das Teil rödelt schon seit bestimmt 10 Minuten und es sind gerade mal 22% gelöscht. BOOOIINNNGG.... *ups ... *rotwerd* Kein Wunder... na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG fitzelchen
\"\"

Vom 04.03.2011 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen Küsschen

LG fitzelchen
\"\"

Vom 04.03.2011 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Am Sonntag laufe ich beim Umzug mit. na dann... Welt zusammengebrochen 11.11.11:11

LG fitzelchen
\"\"

Vom 05.03.2011 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Hallo!

Sorry,war die Tage wirklich beschäftigt Was denn nun?

Also,der Film lief komischerweise nicht im Kino na dann... .
Keine Ahnung,was passiert ist. Vielleicht kommt er erst nächste Woche.
Wir sind dann bei meiner Freundin zuhause gewesen und haben uns da einen Film ausgesucht,den wir gucken wollten. Ihr Freund guckte auch mit.
Aber das Ende vom Lied war,daß der Freund den Film verfolgte,meine Freundin und ich nur quatschten Lachen
Ich kann nicht mal sagen,welchen Film wir "gesehen" haben Na!

Jetzt bin ich in Düsseldorf und morgen geht es zur Kö. Bin schon sehr gespannt!

Vom 05.03.2011 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen Küsschen

Viel Spahaß 11.11.11:11 Und auf den Geldbeutel aufpassen. Der wurde mir mal in Köln beim Umzuch geklaut. na dann... Was denn nun?

LG fitzelchen
\"\"

Vom 06.03.2011 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Danke für die Ermahnung,aber was meine Tasche betrifft,bin ich sowas von gebrannt!!!
Hatte ich von dem Vorfall kürzlich in Madrid erzählt?

War viel Geld oder die Papiere in der Geldbörse?

Vom 06.03.2011 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Stimmt, hattest Du ja geschrieben. *ups ... *rotwerd*

Alles war drin. Also damals hatte ich noch keine Kreditkarten, und Geld war auch wenig, aber der ganze Papierkram, bis der wieder rangeschafft war und die Kosten... Welt zusammengebrochen Damals habe ich meinen Mann noch gar nicht gekannt, ist also schon mehr als 17 Jahre her. Hängt mir aber immernoch nach. Na!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 07.03.2011 00:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Ja,das kann ich mir vorstellen!
Ich merke auch,daß ich seitdem übervorsichtig bin.
Hatte meine Tasche unter dem Kostüm versteckt,da hätte sie keiner gefunden Lachen

Vom 07.03.2011 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Und wie war es sonst so?

Hallöchen 11.11.11:11

LG fitzelchen
\"\"

Vom 08.03.2011 16:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallo Lachen

LG fitzelchen
\"\"

Vom 08.03.2011 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Hallo Lachen !

Schön war es.
Jetzt sitzen wir am Hafen Ibizas und warten auf die Fähre. Sie soll um 19 Uhr fahren,aber es ist unglaublich windig Was denn nun?

Die andere Fährengesellschaft hat schon die Schotten dicht gemacht,die fahren nicht mehr.

Und wie waren die Karnevalstage bei Euch?

Drück mir mal die Daumen,daß es auf hoher See nicht ganz so schlimm wird Was denn nun? Welt zusammengebrochen

Vom 09.03.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Die Schotten sind dicht und die Iren sind auch schon besoffen. Lala Uralt, aber immer wieder gut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hallöchen Küsschen

Und Willis? Haste die Kotztüte gebraucht?

Fasching war bei uns okay. Am Sonntag auf den Umzug und gestern und vorgestern habe ich gearbeitet. Aber da ich Fasching eh hasse war das auch genug des Guten. Na!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 09.03.2011 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Abend!

Und es war schlimm die Überfahrt na dann...

Vom 10.03.2011 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
*wörks* Was denn nun?

Guten Morgen Küsschen

LG fitzelchen
\"\"

Vom 10.03.2011 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Nabend!

Ja,war schon etwas heftig.
Aber okay Lachen . Manchmal können 30 Minuten weitaus länger sein na dann... .

Vom 11.03.2011 17:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen Küsschen

Ich war gerade beim Elterngespräch. Tja...wie immer. Sie könnte besser sein. na dann... Als ob ich das nicht wüsste. Welt zusammengebrochen Der Klassenlehrer und ich haben jetzt besprochen, dass ein Sitznachbarwechsel vielleicht gut wäre. Ich habe ihm gesagt, er könne es auf mich schieben. HAR HAR HAR

LG fitzelchen
\"\"

Vom 11.03.2011 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Hallo!

Warum denn ein Sitzplatzwechsel?

Ich erinnere mich noch,daß meine Nichte mir mal erzählte,ihre Freundin und Sitznachbarin würde sie immer stören,sie könne sich gar nicht konzentrieren.
Da hatte ich ihr geraten,sich woanders hinsetzen zu lassen.
Keine Ahnung,was daraus geworden ist.... na dann...

Vom 11.03.2011 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Sie lässt sich leicht ablenken und macht zuwenig mit. Und da sie neben der besten Freundin sitzt... Na!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 12.03.2011 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Hallo!

Also derselbe Fall!
Vielleicht hilft auch erst mal eine Androhung von Trennung Na!

Vom 13.03.2011 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Habe ich bereits ausgesprochen Na!

Wir waren gestern auf einer Party. Mir brummt der Schädel. Nicht vom trinken, eher vom vielen tanzen und lachen. Let´s rock!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 13.03.2011 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Also lohnt sich der Brummschädel Na!

Wenn ein Abend gelungen ist und nur witzig/toll,etc. gewesen ist,dann nehme ich den nächsten Tag/den Kater gerne in Kauf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
(Das mit dem "nie wieder Alkohol" ist jetzt mal dahingestellt Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Aber da fällt mir ein,daß ich wirklich schon ewig nicht mehr so richtig tanzen war.

Vom 13.03.2011 16:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Das mit dem Tanzen habe ich gestern auch gemerkt. Na!

Wir waren eben noch dort, um beim aufräumen zu helfen. Mann, was sind wir doch für Schweine gewesen... Lala Wir sind um 1 Uhr gegangen und der Rest gegen halb 5. Dementsprechend hingen auch einige in den Seilen. Am Schluss kam wohl Ouzo auf den Tisch... Was denn nun?

LG fitzelchen
\"\"

Vom 13.03.2011 19:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Ha,das kenn ich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Letztes Jahr vor der Saison,einen Tag,bevor meine Freundin ihre Kneipe öffnen wollte,sind wir zufällig am Abend da vorbei gekommen und sie stand grade im Laden,um etwas hinzubringen.
Sie lud uns auf ein Bier ein und.... was soll ich sagen?
Es kamen zwischendurch noch Bekannte vorbei und wir wankten um 5 nach Hause.

Vom 14.03.2011 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Ich glaube das könnte ich nicht mehr. na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Guten Morgen Küsschen

LG fitzelchen
\"\"

Vom 14.03.2011 11:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Ich habe gemerkt,daß ich wohl viel weniger Alkohol vertrage als früher Was denn nun?

Aber wenn ich richtig gut drauf bin und nicht müde,dann kann es schon mal später werden na dann... .

Gerade im Sommer. da ich ja bis 12, meistens auch länger arbeite,bin ich die Nacht gewohnt. Wenn wir dann nachher was trinken gehen,wird es schon mal später.
Habe aber das Prinzip,wenn ich dann morgens arbeiten muß,geh ich nach dem Dienst nicht mehr raus.

Vom 15.03.2011 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen Küsschen

Also die Japan-Geschichte nimmt mir gerade irgendwie die Leichtigkeit. So kenne ich mich gar nicht. Eigentlich immer der ewige Optimist, aber dieses Mal... na dann... Sicher nicht! Ist einfach zu heftig. Was denn nun?

LG fitzelchen
\"\"

Vom 15.03.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Hallo!

Ich finde das auch unglaublich heftig und sitze,soweit Zeit ist,vor dem Fernseher.

Habe auch vorhin ganz laut das Lied "Tschernobyl" gehört.

Das Schlimmste finde ich die Hilflosigkeit der Menschen. Sie sitzen da und können nichts tun!!!!!!!!!!
Müssen zusehen,was um sie rum passiert!!!

Vom 16.03.2011 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen Küsschen

Das ist wieder mal so ein Moment, in dem man wieder merkt, wie gut es einem selbst doch geht. na dann...

Ich habe heute die Küche auf den Kopf gestellt. Alle Schränke ausgeräumt, alles von den Schränken runter, altes Zeugs weggeschmissen... usw... War eine sch... Arbeit, aber wenn man dann fertig ist, ist es doch ein tolles Gefühl. na dann... Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG fitzelchen
\"\"

Vom 16.03.2011 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Ja,das kenn ich na dann... .
Hab ich vor kurzem auch gemacht. Aber irgendwie scheinen die Plastikdosen Kinder zu bekommen Was denn nun?

Aber einen Vorteil hat zuwenig-Platz-zu-haben schon.
Wenn ich meinen Kleiderschrank Anfang des Sommers und Anfang des Winters ausmiste,gehen auch immer Klamotten flöten.
Sachen,die ich länger als 2 Jahre nicht anhatte,fliegen weg.
So kann ich mir hin und wieder was gönnen Lachen

Vom 16.03.2011 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
2 Jahre?? Bei mir fliegt das raus, was ich ein Jahr nicht getragen habe Na!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 16.03.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Nee,sooo schnell geht das bei mir dann doch nicht Na!

Vom 17.03.2011 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

LG fitzelchen
\"\"

Vom 17.03.2011 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Tag!

Ab heute putze ich mit einer Bekannte ein Haus. Jeden Tag ein paar Stündchen na dann... .
Aber wenigstens kommen Flocken rein Lachen

Vom 17.03.2011 14:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Kann man immer gut gebrauchen YES MAN Wann müsst ihr fertig sein?

LG fitzelchen
\"\"

Vom 17.03.2011 19:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Am Dienstag,weil wir Mittwoch nach Schottland fliegen. Kommen am 05. zurück und die Leute kommen am 06. na dann...
Aber wir kommen gut voran. Wahrscheinlich brauchen wir Samstag und Sonntag nicht ran Lachen

Vom 18.03.2011 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Ui Schottland. Wie schön YES MAN

LG fitzelchen
\"\"

Vom 18.03.2011 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Jaaaa,es geht erst nach Glasgow (Loch Lomond gucken),dann nach Aberdeen und dann mit der Fähre nach Lerwick.
Hab schon Reisetabletten eingepackt Was denn nun?

Vom 18.03.2011 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Haaaaa! Ich habe vorhin erfahren,daß Hape Kerkeling aus seinen Film "Kein Pardon" ein Musical gemacht hat Lachen
Und ich bin gleich hin und habe Karten geordert!!!! Teuer,aber man gönnt sich ja sonst nichts Na!

Vom 19.03.2011 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Vom 20.03.2011 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Also ich finde den Hape wirklich super, aber ein Musical?????? BOOOIINNNGG.... Sicher nicht! WITISCHKEIT kennt keine Grenzen...

Aber ich wünsche Dir/ Euch ( trotzdem ) viel Spaß Na!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 20.03.2011 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Ja,ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Ich finde den Film immer noch unglaublich klasse und ich bin total gespannt,wie sie ihn umsetzen!!!
Das einzige,was mich ein wenig stört,ist,daß Dirk Bach die Rolle,die Heinz Schenk in dem Film verkörpert,übernehmen soll.
Da tritt er in wahnsinnig große Fußstapfen!!!!!

Vom 20.03.2011 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Ja,ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Ich finde den Film immer noch unglaublich klasse und ich bin total gespannt,wie sie ihn umsetzen!!!
Das einzige,was mich ein wenig stört,ist,daß Dirk Bach die Rolle,die Heinz Schenk in dem Film verkörpert,übernehmen soll.
Da tritt er in wahnsinnig große Fußstapfen!!!!!

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Doppelt hält besser na dann...

Vom 20.03.2011 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Und ich wollte eigentlich WITZISCHKEIT schreiben... Welt zusammengebrochen

na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG fitzelchen
\"\"

Vom 20.03.2011 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Ich hab Dich schon verstanden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Sooo,gleich holen wir meine Schwiegermama vom Hafen ab. Sie bleibt wieder einen Monat.

Und ich habe heute mit meinem Chef gesprochen. Ich fange erst am 01. Mai an zu arbeiten.
Hatte gleich schon wieder bei der irischen Fluggesellschaft nachgeforscht. Jaaaa,ich weiß,ich hatte gesagt,ich würde niiie wieder damit fliegen,aber was soll ich machen? Sie fliegen halt ab nächsten Monat wieder das Nachbardorf meiner Eltern an.

Und ich habe was für Hin und Zurück 45 Euro gefunden. Wenn sie das stornieren,wäre es ja nicht ganz so schlimm. Ich habe ja kein Hotel gebucht,was ich verfallen lassen müßte... Was denn nun? Was denn nun? .

Überleg aber noch,ob ich wirklich fliegen soll... Ist grad so schönes Wetter hier Was denn nun?

Vom 21.03.2011 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen YES MAN

Was heißt schön? Komm mach mich neidisch... Na!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 21.03.2011 14:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Tag!

21 Grad,strahlender Sonnenschein Lachen

Vom 21.03.2011 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Okay. 15 Grad, wolkenloser Himmel Lachen

Ganz so neidisch bin ich dann doch nicht. Na!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 21.03.2011 18:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Jaaaa,das ist jetzt wieder die Zeit,in der es in Deutschland ähnlich warm ist wie hier.
Wo die Blöd-Zeitung "Ätsch Mallorca" schreibt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Krieg jetzt schon Horror vor nächste Woche. auf den Shetlands sollen es um die 0 Grad sein/werden Was denn nun?

Vom 22.03.2011 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
*bibber*

Hallöchen Lachen

LG fitzelchen
\"\"

Vom 23.03.2011 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Wird immer wärmer hier. YES MAN

LG fitzelchen
\"\"

Vom 23.03.2011 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Ja,das ist wieder schöner für mich Lachen . Wenn wir aus Schottland wiederkommen,sind wir nochmal ein Wochenende bei der Familie.

Vom 23.03.2011 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Und jetzt isses dunkel und wieder kalt... Was denn nun? Was freu ich mich auf die lauen Sommerabende... YES MAN

LG fitzelchen
\"\"

Vom 23.03.2011 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Ja,so leicht erhöhte Temperaturen würden mich auch nicht stören. Leider klettern bei uns meistens die Grade sehr schnell.
Drei Tage kannst Du draußen ein T-Shirt tragen und dann brauchst Du schon ein Top na dann... .

Wir sind hier grade in Stansted,müßen hier übernachten und fliegen dann morgen weiter nach Glasgow.

Vom 24.03.2011 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Lachen

Viel Spaß wünsche ich Euch, Willis Küsschen

LG fitzelchen
\"\"

Vom 24.03.2011 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Danke Na!

Vom 25.03.2011 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Vom 25.03.2011 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen Küsschen

Ich habe eben auf dem Markt Bärlauch gekauft und Paste draus gemacht. Huiuiui...die Wohnung stinkt und ich auch, denn ich musste natürlich probieren... hechel...

LG fitzelchen
\"\"

Vom 25.03.2011 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Hallo!

Ach jaaa,jetzt ist ja wieder Bärlauch-Zeit Lachen .

Ich habe im letzten Jahr auf unserem Flachsmarkt Bärlauch-Pesto gekauft. War sehr lecker. War nur das Pulver,kam noch Olivenöl,Parmesan und Pinienkerne dazu.

Vom 27.03.2011 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Heute geht es weiter nach Aberdeen und heute Abend auf die Fähre nach Lerwick/Shetlands

Vom 27.03.2011 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen Küsschen

Wir hatten heute die Bude voll. Die Großeltern kamen zum Geburtstagskaffee von unserer Tochter. Sooo, jetzt ist das wieder abgehakt. Na! Aber schön war es auch.

Bärlauch-Pulver?? Das kann doch gar nicht schmecken... na dann... Na!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 27.03.2011 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Hallo!

Doch,das war sogar sehr lecker!!!
So wie geriebenen Bärlauch.

Ja,die Verwandtschaft na dann... .

Vom 28.03.2011 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen Küsschen

Bei Dir immernoch keinen Kontakt mit der Schwester?

LG fitzelchen
\"\"

Vom 28.03.2011 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Hallo!

Nein,und das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern.

Wir sind heute mit dem Bus von der "Hauptstadt" der Shetlands in eine andere Gemeinde gefahren. Gott,was für eine Gegend na dann...

Vom 29.03.2011 18:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen Küsschen

Inwiefern?? BOOOIINNNGG....

LG fitzelchen
\"\"

Vom 29.03.2011 22:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Hallo!

Na,hier im hohen Norden wächst nicht wirklich viel.
Sträucher,Gras...und die paar Bäume wachsen nur,wenn sie windgeschützt im Garten zwischen Häusern stehen.
Die "Hauptstadt" Lerwick ist ja noch nett,aber wir sind nach Brae gefahren,da waren außer ein paar Häuser,einem Fish and Chips-Restaurant,sowie ein Hotel mit Restaurant und Bar nichts na dann...

Jetzt sind wir wieder auf der Fähre nach Aberdeen.

Vom 30.03.2011 16:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen Küsschen

Aha...also trostlos. Na!

Boah, ich bin so müde und antriebslos. Ich glaube, dass liegt noch an der doofen Sommerzeit. Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG fitzelchen
\"\"

Vom 30.03.2011 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Hallo!

Nein,glaub ich nicht. Dann müßte es mir ja auch nicht anders gehen. Wir sind hier eine Stunde zurück.

Okay,bis auf daß wir hier aufgrund der Reisezeiten fast jeden Morgen früh aufstehen müssen,geht es eigentlich.
Aber dauerhaft früh aufstehen kann nicht gesund sein na dann...
Am Nachmittag sind wir meistens platt.

Vom 31.03.2011 06:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Ich verweise jetzt mal auf die Uhrzeit von diesem Posting. Na! Und dabei muss ich erst um 10 Uhr arbeiten... Welt zusammengebrochen

LG fitzelchen
\"\"

Vom 01.04.2011 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Morschä Küsschen

LG fitzelchen
\"\"

Vom 01.04.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Tach!

So,wir lösen gerade meinen Gutschein ein. Mein Gatte hatte mir ja zu Weihnachten einem Gutschein über ein Wellness-Tag geschenkt.

Und gleich werden wir den Spa-Bereich mal unsicher machen Lachen

Vom 03.04.2011 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Und war es schön?

LG fitzelchen
\"\"

Vom 03.04.2011 12:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Hallo!

Jaaaa,vor allen Dingen war es unterhaltsam Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Wir sind nachmittags in die Sauna und abends in's Kino. Danach in die Altstadt in einen irischen Pub.
Ca. 2 Uhr im Hotel. Um 5 wurden wir dann "aus dem Hotel geworfen",weil eine Flachzange meinte,in seinem Hotelzimmer rauchen zu müssen na dann... .
Wir mußten dann das Hotel über den Fluchtweg verlassen. Draußen und in der Hotellobby Polizisten,Feuerwehrleute (einer mit Gasmaske) und alle Leute.
Irgendwann konnten wir dann doch wieder ins Zimmer.
Dann später gab es noch ein Delux-Buffet als Frühstück.

Jetzt bin ich wieder bei meinen Eltern.

Gruß
Mrs Willis

El plan es simple
no hay plan

Vom 04.04.2011 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen Küsschen

Hat man den Raucher gefunden und gesteinigt?? Verdammt nochmal - bin stocksauer Na!

Wann geht es wieder zurück auf die Insel?

LG fitzelchen
\"\"

Vom 04.04.2011 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Hallo!

Ich denke schon,daß sie ihn gefunden haben. Die wissen ja,aus welchem Zimmer das kam!
Ich glaube,es reicht,wenn er schon mal zahlen darf. Das wird bestimmt ein 5-stelliger Betrag!!!

Wir fliegen morgen früh wieder.
Ich habe heute schon ein paar Sachen geordert na dann... . Blöd,wenn man nur Handgepäck hat Was denn nun?

Vom 06.04.2011 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Wie geordert? Beim wem?

Hallo YES MAN

LG fitzelchen
\"\"

Vom 06.04.2011 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Hallo!

In meinen diversen Lieblingsgeschäften. Nur leider keine flüssigen Sachen wie Duschgel,etc na dann...

Vom 06.04.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Okay... na dann...

LG fitzelchen
\"\"

Vom 07.04.2011 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Let´s cook baby!

Wow...was für ein Wetter. Und ich habe freihei.... YES MAN

LG fitzelchen
\"\"

Vom 07.04.2011 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Ja,ich kann auch nicht klagen,obwohl es mir dann draußen in der Sonne schon wieder etwas zu warm ist na dann... .
Vielleicht muß ich mich aber auch erst wieder dran gewöhnen Lachen

Boah,und ich habe mir eine feine Erkältung aus Deutschland mitgebracht. Mein Vater ist/war auch erkältet.
Oder in Schottland saß im Bus vor uns eine Frau,die ständig geniest und gehustet hat na dann...

Vom 07.04.2011 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Meine Eltern sind total krank. Meine Mutter wurde sogar krank geschrieben. Alleine schon, dass sie zum Arzt gegangen ist hat bei mir die Alarmglocken aufläuten lassen BOOOIINNNGG.... Ich wünsche Dir eine gute Besserung Küsschen

Ich glaube auch, dass man sich erst mal wieder an die Wärme gewöhnen muss. Also vorallem der Körper Na!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 07.04.2011 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Danke schön Na! .
Deinen Eltern ebenfalls gute Besserung!!

Also,wenn es nach mir geht,könnte es weiterhin so bleiben (ca 22 Grad)
Aber dann würden keine Touristen (mehr) kommen.
Ich sage immer,die Insel ist für sie austauschbar. Es geht um die Wärme hier!!!

Vom 08.04.2011 08:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Na klar.. Na!

Guten Morgen Küsschen

Von mir aus müsste es auch nicht wärmer werden.

LG fitzelchen
\"\"

Vom 10.04.2011 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Morschä YES MAN

LG fitzelchen
\"\"

Vom 10.04.2011 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Heute ist hier wieder dieses interculturale Fest.
Das heißt,alle Nationen,die hier leben,haben einen Stand,an dem sie ihr Essen,was typisch für ihr Land ist,anbieten.
Und Infos über ihr Land geben.

Das ist immer sehr schön und interessant.

Und gestern erfuhr ich (mal eben),daß ich am kommenden Freitag anfange,zu arbeiten na dann...
Immer dieses Hick und Hack Was denn nun?

Erst hieß es,ich könne länger arbeiten (früher anfangen und bis in den November rein),dann doch erst am 01. Mai beginnen.
Und jetzt doch früher anfangen na dann... .
Na ja,meinem Konto tut es schon gut Lachen

Vom 11.04.2011 09:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Hmmmm,gerade regnet es hier ganz schön.
Und ich genieße es Lachen .
Wer weiß,wann es in der nächsten Zeit nochmal so regnet na dann...

Vom 11.04.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen Küsschen

Regen wäre hier auch nicht schlecht. Viel zu trocken und der Blütenstaub... na dann... Was denn nun?

Wie war das Fest?

Früher anfangen und dann bis November, oder ist das noch offen?

LG fitzelchen
\"\"

Vom 11.04.2011 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Ja,das Fest war nett.
Mein Mann hatte bei dem deutschen Stand mitgemacht und Leberkäse und Würstchen herausgegeben. Dabe ihatte er sich einen netten Sonnenbrand zugelegt Lachen .

Ich habe dann für den Holland-Stand im nächsten Jahr nachgefragt. Trage dann auch mein Fußballtrikot Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also,ich fange wahrscheinlich am Donnerstag an. Und wie das mit November aussieht,konnten sie noch nicht sagen. Aber es scheint,daß wir,die diesen unterbrochenen Festvertrag haben,weiterhin Wintergeld bekommen. Nur nicht die,die den wechselnden Vertrag haben (also,jedes Jahr woanders gearbeitet haben).

Vom 11.04.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Das wäre ja super! Lachen Auch wenn es doof für die Anderen ist... na dann...

LG fitzelchen
\"\"

Vom 11.04.2011 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Ja klar!
Stell Dir mal vor,man würde einer Gruppe von Harzern in Deutschland sagen,sie würden keinen Cent mehr bekommen na dann...

Vom 11.04.2011 17:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Nicht auszudenken... na dann...

LG fitzelchen
\"\"

Vom 12.04.2011 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Ich komme gerade vom Doc. Ich war letzte Woche beim Blut abnehmen. Alles ist gut. Bis aufs Cholesterin, aber das ist bei mir ja erblich. na dann...

LG fitzelchen
\"\"

Vom 12.04.2011 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Hallo!

Na,gottseidank ist alles soweit okay!!!

Kriegt man das Cholesterin irgendwie in den Griff? Ich meine,nimmst Du Tabletten oder so?

Vom 12.04.2011 15:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Nö, ist ja das gute Cholesterin... na dann... Jajaja, was auch immer! Na!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 12.04.2011 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Gibt's das auch?

Vom 12.04.2011 19:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Jep, ich habs... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG fitzelchen
\"\"

Vom 13.04.2011 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen Küsschen

Bei der Arbeit war es heute so dermaßen langweilig... müde Da gehen die Stunden auch nicht rum.

LG fitzelchen
\"\"

Vom 13.04.2011 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Tag!

Das blüht mir auch,wenn wir wieder mit der Arbeit loslegen na dann... . Die ersten 3 Wochen sind oftmals so langweilig,da stehen wir uns echt die Beine in den Bauch.
Und dann,wenn die Touris in Massen kommen,wissen wir nicht,wo uns der Kopf steht Was denn nun?

Vom 14.04.2011 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Bei uns werden auch wieder die hektischen Tage kommen. na dann... Am Ostersamstag ist bei uns Shoppingnacht. Hat sich der Betriebsrat bei der Versammlung drüber aufgeregt. Ich finde das nicht schlimm. Aber das würde ich nie laut sagen. Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich muss aber auch nur früh arbeiten. Spät würde mir aber auch nichts aussmachen. hoppel hoppel hop!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 15.04.2011 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen müde

LG fitzelchen
\"\"

Vom 15.04.2011 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen müde !

Ist noch etwas ungewohnt Was denn nun? . Vorbei ist der schöne Winter!!

Gestern haben wir schon mal die ersten Sachen im Café geputzt,heute geht es an's Vorbereiten und morgen eröffnen wir dann na dann... .

Wieder Geld in die Kasse,aber weniger Freizeit Was denn nun? Lachen

Was heißt denn Shoppingnacht? Da darf dann die ganze Nacht geshoppt weden?

Vom 17.04.2011 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Ne bis 24 Uhr. Du weißt doch wie das in Deutschland ist...!!! na dann...

Guten Morgen Küsschen

Wie war der erste Arbeitstag?

LG fitzelchen
\"\"

Vom 17.04.2011 09:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Wir waren alle schon fertig mit dem Vorbereiten,aber es fehlte wohl noch die Elektrik auf der Terrasse.
Also hatten wir gestern noch einen Tag frei.
Heute geht es also los Was denn nun? .

Und seit gestern abend haben wir hier im Haus kein Wasser. Passiert normalerweise im August,wenn das Haus komplett vermietet ist. Weil die Wasserpumpe zu klein für die Massen an Touris ist,hält sie den Druck nicht stand und haut schon mal durch.
Aber jetzt?

Ich hoffe,das wird heute noch gemacht,obwohl Sonntag ist Was denn nun?

Vom 17.04.2011 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Das ist ja ärgerlich... Was denn nun?

LG fitzelchen
\"\"

Vom 17.04.2011 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Toll,gegen halb eins war das Wasser dann wieder da. Und um 1 mußte ich auf der Arbeit sein. Werde dann heute Abend gepflegt duschen Na!

Boah,grade ist nichts los auf der Arbeit. Könnte das mal etwas verteilter sein. Jetzt etwas mehr zu tun,dafür in den Sommermonaten weniger Was denn nun?

Vom 18.04.2011 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Das wünsche ich mir auch manchmal. An den einen Tagen rennen wir uns die Lunge raus und an den anderen Tagen langweilen wir uns zu Tode. Aber heute wird es voll. Ferienbeginn. Wie gut, dass ich erst um 11 Uhr arbeiten muss. Da habe ich auch ein bisschen was davon. Und nächste Woche habe ich eh frei. Lachen

LG fitzelchen
\"\"

Vom 18.04.2011 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Das ist schön,genieß die freie Woche!!!
Und ich hoffe,daß es heute nicht ganz so streßig wird!

Ich bin mal gespannt. Schade,daß die Kollegin,die letzte Saison mit in der Küche gearbeitet hat,dieses Jahr nicht wieder kommt. Also gibt es wieder eine Neue.
Ist nur immer blöd,daß man jedesmal die Sachen neu erklären muß na dann...

Vom 18.04.2011 17:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Das glaube ich gerne na dann...

Es ging heute beim Schweden. Entweder sind die Leute alle weggefahren, oder das Wetter war dann doch zu gut. Na! Zu tun war genug, aber eben total unhektisch. So wie es eigentlich immer sein könnte.

LG fitzelchen
\"\"

Vom 19.04.2011 16:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen Küsschen

Morgen habe ich frei und der Gatte nimmt uns mit nach München. Ich freu mich Lachen

LG fitzelchen
\"\"

Vom 19.04.2011 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Hallo!

Au ja,nach München würde ich auch gerne mal wieder.
Wir waren ja vor 2 Jahren beim Fortuna-Auswärtsspiel da (das mit der Pete Dohety- Erscheinung Na! )

Ich wünsche Euch viel Spaß!!

Vom 21.04.2011 09:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen Lachen !

Vom 21.04.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen Küsschen

Schön wars. Aber stressig... na dann... Die ganze Stadt besteht aus Touris. Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Jetzt habe ich den ganzen Tag hier rumgewurschtelt und gleich muss ich zur Arbeit. Samstag noch und dann endlich frei Lachen

LG fitzelchen
\"\"

Vom 22.04.2011 15:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen hoppel hoppel hop!

Karfreitag ists... noch morgen arbeiten und dann endlich frei Lachen

Wir loosen hier heute voll vor uns hin... Alle Terrassentüren auf, im TV läuft das Disney Filmfest. Eine Schande ist das... na dann... *ups ... *rotwerd*

LG fitzelchen
\"\"

Vom 23.04.2011 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
FREIHEI!!!! Lachen

Hallöchen hoppel hoppel hop!

Beim Schweden war es heute wie erwartet sehr ruhig. Ich konnte sogar eine Stunde früher gehen und das Samstags. Wollen wir mal hoffen, dass heute die Angebote zur Shopping-Nacht ziehen. Da gibt es Rabatte auf Gartenmöbel, aber erst ab 21 Uhr. Wie gut, dass mich das nicht betrifft. Na!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 24.04.2011 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen hoppel hoppel hop!

Frohe Ostern Willis Küsschen

Und allen, die aus Versehen hier rein schauen!! Lala

LG fitzelchen
\"\"

Vom 24.04.2011 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Ja,fitzel,Dir und Deiner Familie ebenfalls frohe Ostern hoppel hoppel hop!

Gestern war mal der erste Tag,wo dann doch etwas mehr zu tun war. Ich weiß nicht,was besser ist,die Zeit rumsitzen,die dann kaum vergeht oder vor lauter Arbeit nicht wissen,wo einem der Kopf steht Was denn nun?

Vom 25.04.2011 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Schwierig. na dann... Geht mir aber genauso. Na!

Guten Morgen Küsschen

Bei Euch ist das Wetter nicht so prickelnd, oder?! Zumindest hört man das so... Na!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 25.04.2011 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Ja,im Moment ist es durchwachsen. Wie jedes Jahr um diese Zeit. Also nichts Neues Na! ... Mich persönlich stört es gar nicht,wir haben im Sommer noch lange diese irrsinnigen Temperaturen,daher bin ich froh um dieses Wetter!!!!!

Vom 25.04.2011 23:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Hi!

Bilde ich mir das nur ein oder ist im chefkoch wirklich nichts mehr los?
Wenn ich so überlege,daß ich mal in soooo vielen Gruppen war. Und ich habe mich aus fast allen klammheimlich verdrückt.
Nur noch vier sind übrig geblieben Was denn nun?

Vom 26.04.2011 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Klar ist im CK nix mehr los. na dann... Ich bin auch nur noch in gaaanz wenigen Gruppen. Die haben sich von alleine tot gelaufen, bzw. sind gelöscht worden. In meiner Seriengruppe ist da noch verhältnismäßig viel los.

Bei uns soll jetzt der Regen kommen. Ist auch gut so. Mit den Pollen ist das nicht mehr auszuhalten.

LG fitzelchen
\"\"

Vom 27.04.2011 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Morschä Küsschen

Maaannnn!!! Ich habe Urlaub und wache trotzdem normal auf. Also zwischen halb 7 und 7 Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG fitzelchen
\"\"

Vom 27.04.2011 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Klar,weil Du/Dein Körper es gewohnt ist,um diese Zeit aufzustehen!! Es heißt doch immer,die Entspannung fängt erst in der 2. Woche des Urlaubs an.

Bei mir ist die Frühjahrsmüdigkeit ausgebrochen müde .
Ich bin gestern gegen 1 ins Bett und habe (wohl nicht durchgehend) bis 9.30 geschlafen und bin immer noch müde.
Fühl mich auch irgendwie lustlos und ausgelaugt Was denn nun? .
Dabei hat der Sommer/der Streß/die Hitze noch gar nicht angefangen na dann...

Vom 28.04.2011 01:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
... und schon wieder müde müde

Vom 28.04.2011 08:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Um die Uhrzeit darfst Du das auch Na!

Guten Morgen Küsschen

Dumm nur, dass ich nächste Woche trotz Urlaub aufstehen muss, weil die Kids Urlaub haben. na dann...

LG fitzelchen
\"\"

Vom 28.04.2011 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Tag!

Aber wenn die Kids Urlaub haben,können die doch auch länger schlafen Lachen .

Das war so eine komische Sache letzte Woche.
Die beiden Freunde meines Mannes waren eine Woche hier. Dazu der Sohn des einen Freundes (ca.11) und der Sohn meines Mannes.
Dieser war gerne mit uns abends unterwegs (so nach dem Motto "Wie,es ist ein Uhr und Ihr wollt nach Hause!").
Aber der Sohn des Freundes war immer schnell müder und sein Vater wollte ihn nie länger mitziehen. Ist dann immer gleich aufgesprungen,um mit ihm nach hause zu gehen,obwohl er gerne mit den Männern feiert.
Letztendlich ist das ja okay. Aber wenn sie raus gingen,wurde er schnell müde. Aber wenn sie bei uns zuhause einen Film guckten,konnte es ihm nicht spät genug sein ("Och nöööö,bin noch nicht müde,wir können doch noch einen Film gucken!") na dann... Was denn nun?
Jetzt sind sie alle in Tschechien. Ich weiß gar nicht,wie es da so abgeht,was die Müdigkeit betrifft! Lachen

Vom 28.04.2011 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Schule natürlich...SCHULE!!!! na dann... Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

In dem Alter ist die Glotze noch kein Schlafmittel. Na!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 29.04.2011 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallo Lachen

Hach, jetzt sind sie verheiratet. Ganz zufrieden war ich nicht. Zu wenig Herz. Aber so sind ´se halt die Briten Na!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 29.04.2011 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Abend!

ich glaube,das liegt eher an der Erziehung der Royals. Guck Dir Charles an oder die Queen na dann... ...

Ich habe nur kurz reingeschaut,Kleid gucken Lachen . Sehr,sehr schick. Relativ einfach,so mag ich das!!!

Vom 01.05.2011 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Morschä Küsschen

Überleg mal, was los gewesen wäre, wenn sie ein üppiges Kleid getragen hätte?? Die Briten kämpfen ja mit ihren Schulden. Das Volk wäre sicherlich noch amused gewesen. Na!

Das Kleid war super. Keine Frage. Perfekt für sie.

LG fitzelchen
\"\"

Vom 02.05.2011 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Die Eisheiligen sind da. Also sollen sie wohl sein. Sonne scheint, aber es ist relativ kühl. Mir gefällt es. Ich brauch ja nicht schon Anfang Mai den Sommer. Sicher nicht!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 02.05.2011 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Tag!

Also,hier ist es im Moment durchwachsen. Einen Tag sonnig,gerade bewölkt.

Mein Mann kommt heute abend zurück. Einerseits bin ich froh,andererseits war es schön,auch mal alleine zu sein. Das hab ich schon genossen Na!

Vom 02.05.2011 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Glaube ich gerne Na!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 03.05.2011 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

LG fitzelchen
\"\"

Vom 03.05.2011 12:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Tag!

Ja,und eine weitere Tasse vom Starbucks Lachen .
Ich sammle a die City Mugs aus der Kaffekette. Und mein Mann hat mir jetzt eine aus Prag mitgebracht Na!

Vom 03.05.2011 15:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Cool. YES MAN

Früher hat man T-Shirts aus den Hardrock-Cafes mitgebracht... Lala

LG fitzelchen
\"\"

Vom 03.05.2011 16:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Also,meine Meinung: Wenn man solche Sachen sammelt,sollte man schon selber da gewesen sein. Sonst könnte ich mir die Tassen ja auch im Internet bestellen. War erst skeptisch wegen der Prag-Tasse. Aber mein Mann sagte,das würde gelten,er wäre ja dort gewesen Na!

Nee,die Hard-Rock-Sachen haben mich nie interessiert.

Vom 04.05.2011 07:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Recht hat er Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@all
Willis und ich, wir ziehen uns in eine Gruppe zurück. Aber diesen Thread hier werde ich zumindest in meinen Favoriten lassen und wenn sich was tut, werde ich das sehen... HAR HAR HAR Na!

LG fitzelchen
\"\"

Vom 04.05.2011 17:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Tag!

Ja,meine Koffer sind schon gepackt zum Heulen Lachen

War eine schöne Zeit.....

*wink*

Vom 09.11.2011 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

feny Smutje

Mitglied seit 05.01.2006
21.690 Beiträge (ø9,29/Tag)
Hallo,

nach all den schönen Stunden, die wir tratschend miteinander verbracht haben, möchte auch ich ein paar Worte auf dem Grabstein hinterlassen:

SCHÖN WAR´S!! R.I.P.! ...

Vom 10.11.2011 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
FENY Lachen Mönsch, altes Haus. Küsschen

LG fitzelchen
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: