neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Musik L@@k 80`er und 90`er *127*....nur für Steffie.......

Vom 27.08.2010 18:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Na!

Denn schließlich hat sie sich einen neuen Thread gewünscht.

PP möchte wissen von wem I´m loosing You ist.

LG fitzelchen \"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.08.2010 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Ach ja...ich weiß es nicht. Sicher nicht!

LG fitzelchen \"\"

Vom 27.08.2010 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..übrigens, nur mal als Tip, weil Freitag ist...

..wenn ihr den Mitsänger nicht kennt, werdet ihr hier umgehend ausgeschlossen und müsst 2 Wochen Florian Silbereisen hören... YES MAN

Gruß pp Küsschen

Vom 27.08.2010 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
Fitzelchen, Du bist ein ganz, ganz lieber Schatz Küsschen Danke Küsschen

... und ich verspreche, dass ich morgen in Bielefeld schon mal nach der neuen Florian-Silbereisen-CD gucke *ups ... *rotwerd*

Vom 28.08.2010 04:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
5.769 Beiträge (ø3,01/Tag)
Gute Nacht!

Ich würde liebend gerne Florian Silbereisen hören na dann...
... wenn ich dafür diese italienische Dr....k....e nicht mehr hören muss.
Ein bisschen Italo-Schnulze ist ja nett,aber den ganzen Abend...? Und in einer irrsinnigen Lautstätke...? na dann... Was denn nun? Sicher nicht! Sicher nicht!

P.S.: Oute mich...kenne weder Interprert/in noch Mitsänger... na dann...

Vom 28.08.2010 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
60.219 Beiträge (ø19,21/Tag)
Singt der schöne Flori auch?

Ich dachte, der tut nur moderieren?

Vom 28.08.2010 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..was ist los mit euch? na dann...

..gebe den ultimativen Tip: der "Gastsänger" ist John Lennon, aber wie heißt die Gruppe? BOOOIINNNGG....

..wer Beatles sagt, fliiiiiiegt YES MAN

Gruß pp ...

Vom 29.08.2010 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Es lag mir schon auf den Fingerspitzen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Guten Morgen Küsschen

Karin...noch schlimm, der Florian hat sogar als Kind mit der Quetschenorgel angefangen und ist dann später zum singen und Quetschenorgel spielen übergegangen. Aber fragt mich nicht, woher ich das weiß.... na dann...

Ach ja, das Lied sagt mir immer noch nix.

LG fitzelchen \"\"

Vom 29.08.2010 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
...schlimmer...natürlich

Ist einfach noch zu früh müde

LG fitzelchen \"\"

Vom 29.08.2010 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

BOOOIINNNGG.... John Lennon war Gastmusiker bei den Beatles??
pp,wie kommst Du denn auf diesen Vorschlag?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Aber ich gebe auf na dann...

Vom 29.08.2010 13:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..na gut, ich löse mal: na dann...

Cheap Trick + John Lennon...

..zur Strafe ist die/der Nächste dran... HAR HAR HAR

Gruß pp ...

Vom 29.08.2010 13:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
John Lennon sagt mir noch was,aber Cheap Trick?? Sicher nicht!

Na gut,dann hab ich hier was Feines/Leichtes nach der harten Nuss....

Pfeil nach rechts Island Pfeil nach links

Vom 29.08.2010 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
...kann nur mit "Island in the sun" dienen...

Gruß pp ... ..der gern die Sonne hätte... Welt zusammengebrochen

Vom 29.08.2010 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Dein Sonnenisland ist aber schon eine Weile her (jahrestechnisch na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Da hatte der gute Harry ja eine Lobeshymne auf meine Insel geschrieben Lachen .
Beschreibt die Insel,als ob er schon mal hier gewesen wäre.... Lachen

*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Mein allwissender Gatte sagte mir soeben,dass es "Islands" heißt...
Sorry,ich schmeiße noch ein "s" hinterher.....

Vom 29.08.2010 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
WTF...Billige Tricks???? Nie gehört. Sicher nicht!

Das neue Lied sagt mir auch nix... Was denn nun?

LG fitzelchen \"\"

Vom 29.08.2010 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Ist das nicht Bonnie Tyler?

Vom 29.08.2010 17:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..die Nummer mit Mike Oldfield zusammen?

Gruß pp ...

Vom 30.08.2010 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Gute Nacht!

Mein allwissender Gatte sagte,dass derjenige wichtig ist,der das Lied geschrieben hat und nicht,wer gesungen hat na dann... .

Also,seiner Meinung nach hat pp recht.
Ich würde sagen,FrauM und pp dürfen sich absprechen,weil das Lied der Herr Oldfield geschrieben hat und Frau Tyler das Lied gesungen hat Was denn nun?

Vom 30.08.2010 05:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
*kicher* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.08.2010 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
na dann... ...ui..das wird jetzt kompliziert. Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Guten Morgen Küsschen

Das wäre natürlich eine verschärfte Variante, wenn wir jetzt auch noch den Songwriter suchen würden.... Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG fitzelchen \"\"

Vom 30.08.2010 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..Mike Oldfield ist der Songwriter Na! , aber da FrauMaus die Grundidee hatte, hat sie natüüüürlich den Vortritt... Küsschen

Guten Wochenstart wünscht pp ...

Vom 30.08.2010 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Gutyen Morgen!

Ja,fitzel,hatte ich ja geschrieben,dass Herr Oldfield das Lied geschrieben hatte Lachen ..

Vom 30.08.2010 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Ich hab doch gar nichts gesagt.... Welt zusammengebrochen

LG fitzelchen \"\"

Vom 30.08.2010 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Okay. ist selten genug, daß mir mal Recht zugestanden wird...

Ich begebe mich mal auf die Suche.. Let´s rock!

Vom 30.08.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
*doppekicher* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 30.08.2010 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Okay. War heute morgen so richtig kalt draußen - ich hatte heute zum ersten Mal Stiefel an. Von daher - von wem war:
Pfeil nach rechts Merry X-mas Everybody Pfeil nach links .... Wichtige Frage Vorschlag / Idee

Vom 30.08.2010 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
BOOOIINNNGG.... OH TANNE... Sicher nicht!

Kenn ich bestimmt, aber mein Hirn will nicht... na dann... Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG fitzelchen \"\"

Vom 30.08.2010 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
SLADE SLADE SLADE..... OH TANNE... OH TANNE... OH TANNE...

Gruß pp ...

Vom 31.08.2010 05:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Stiefel sind eine gute Idee OH TANNE...

Vom 31.08.2010 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Tag!

@FrauM,
Stiefel und Kälte haben in diesem Jahr modetechnisch nichts (mehr) zu sagen

Diesjährige Mode bei den Italienern hier : Schal (!) und die Frauen tragen Stiefel(!) bei 32 Grad Jajaja, was auch immer!

Zum Titel . Sicher nicht!

Vom 31.08.2010 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Vorallem die Frauen, die es sich gar nicht erlauben können ( also Wadentechnisch Na! )

Hallo Küsschen

LG fitzelchen \"\"

Vom 31.08.2010 15:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Genau - PP hat`s OH TANNE... Slade waren gesucht...

Ja. Stiefel!
ich hatte schon ein wenig Probleme mit dem diesjährigen Sommertrend - diesen Vorne-Offen-Stiefeln.
Jetzt bin ich so froh über mein ebay-Schnäppchen (nagelneu, dunkelbraun, echtes Leder, schick für unter 20 Euro - allerdings auch im Juni ersteigert!) und ihr meint datt wär nix? Welt zusammengebrochen

Mit dieser Schal-Mode kann ich auch nix anfangen. Ich habe lieber "Hals frei". Bei mir verrutschen kunstvolle Gebinde irgendwie auch immer. Was bei anderen cool aussieht, sieht bei mir immer strange aus.

Im Herbst ist immer noch "lila" angesagt. Konnte ich schon letzte Saison nicht mehr sehen. Also rein klamottentechnisch. Meine Wand gefällt mir immer noch.

Vom 31.08.2010 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Ich komme selten in Stiefel rein, weil mein Fußrücken so hoch ist. na dann... Was denn nun?

Karin, die Stiefel würde ich auch nehmen, wenn sie mir denn passen würden Na!

LG fitzelchen \"\"

Vom 31.08.2010 18:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

..Schal is geil, will auch so wie JOOP sein... Na!

..hätte nicht gedacht, dass ich einen Treffer lande, aber sei es drum, soll ich Euch 'ärgern' oder 'lieb' sein?

Bitte um Votum, bevor ich den nächsten Song einstelle... Küsschen

Gruß pp ...

Vom 01.09.2010 00:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Ganz furchtbar diese Stiefeln über der Jeanshose Sicher nicht! .
Geht bei mir überhaupt nicht Was denn nun?

Und FrauM,zieh die Stiefel ruhig jetzt an. Bin ich froh,dass uns ein paar Kilometer trennen,wenn Du sie abends ausziehst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@pp,
wie meinen jetzt??

Vom 01.09.2010 05:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... Ich lieg hier auf dem Poden... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Frau Willis, die KaEmmchen sind reichlich - klasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

.. PP.... sei lieb... oder bös... Wonach Dir ist Küsschen

Vom 01.09.2010 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Genau PP...musst Du ganz alleine entscheiden Na!

Guten Morgen Küsschen

LG fitzelchen \"\"

Vom 01.09.2010 09:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..na dann mal etwas "schnuckeliges"... HAR HAR HAR

Pfeil nach rechts Strada del Sole Pfeil nach links

Gruß pp Küsschen

Vom 01.09.2010 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
14.295 Beiträge (ø5,8/Tag)
Das war der

Reinhard Fendrich

Vom 01.09.2010 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Ich passe.... na dann...

Vom 01.09.2010 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
I hob koine Lire und koine Pabiere... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG fitzelchen \"\"

Vom 01.09.2010 12:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007

..na wenn das nicht mal eine schnelle Runde war - tja, war halt gut drauf Na! und eflip darf suchen gehen...

Gruß pp ...

Vom 01.09.2010 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Wie kommst Du als Berliner, auf ein Lied von Reinhard Fendrich??

LG fitzelchen \"\"

Vom 01.09.2010 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
ich suche......... Na!

Vom 01.09.2010 13:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
ich suche......... Na!

Vom 01.09.2010 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Pfeil nach rechts Breakfast At Tiffany´s Pfeil nach links

Vom 01.09.2010 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Das kenn ich - schöner Song - habe ich mich nur leid dran gehört weil der gefühlte 10 Jahre jeden Tag mindestens 8 x auf WDR2 georgelt wurde.
Waren das nicht "Michael learns to rock"... Wichtige Frage Vorschlag / Idee

Vom 01.09.2010 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Nene, die waren das nicht

Aber abgehört hab ich mich trotzdem auch Lachen

Vom 01.09.2010 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
@fitzel,

Berlin ist doch 'multikulti'... Na!

..zum Lied keine Ahnung, aber den Film würde ich mir glatt noch mal anschauen... Küsschen

Gruß pp ...

Vom 01.09.2010 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Nee, nee... dat war irjendwat Tiefblaues FREEZE! POLICE!

Vom 01.09.2010 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Jep, und jetzt noch auf Englisch Steffie........... 11.11.11:11

Aber im Grunde haste 100 Punkte 11.11.11:11

Vom 02.09.2010 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
....drängel,drängel.... das waren........

Nee,ich bin mal nicht so gemein und nehme Steffie die Antwort weg na dann... Lachen .

Hmmm,ich trauere immer noch,dass es von ihnen nach der 2. CD nichts Neues mehr gab/gibt. Ich fand sie nämlich klasse!!!!

Vom 02.09.2010 05:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
*kicher*.... Danke Frau Willis Küsschen ... ich wäre aber nicht böse - bei mir ist es doch immer noch das OPI-Problem... jehter oder jehternich.... na dann... .... Deep blue something... komischer Bandname Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ella elle l'a ... c'est ca YES MAN

Vom 02.09.2010 06:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Das war France Galle YES MAN ( ich hoffe, sie schreibt sich so... na dann... )

LG fitzelchen \"\"

Vom 02.09.2010 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
...und die fand ich damals rischtisch schnuckelisch... Na!

Gruß pp ...

Vom 02.09.2010 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Guten Morgen,

da schließ ich mich doch an....

Vom 02.09.2010 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Komischerweise habe ich dieses Lied vonner France gestern nach 100 Jahren wieder mal gehört.

Aber der Meinung von fitzel schliesse ich mich auch an Lachen
Weniger der von pp Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na!

Vom 02.09.2010 13:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..als Mann sieht man das ja auch mit anderen Augen... Na!

Vom 02.09.2010 13:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Naja, typisches Blondie halt YES MAN

Vom 02.09.2010 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..da bin ich flexibel... YES MAN

Vom 02.09.2010 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Hallo allerseits Küsschen

Vom 02.09.2010 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
Küsschen ...ab ins Bettchen - um die Zeit ist hier niemand mehr....

..ausser mir... Küsschen

Gruß pp ...

Vom 02.09.2010 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
HALLOOOO!!!

Vom 02.09.2010 21:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..ich habe gesagt: Niemand ausser Mir... YES MAN

Vom 03.09.2010 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Lachen Guck mal,ich bin sogar jetzt noch/wieder hier Na! ...

Die Arbeitszeiten werden langsam wieder humaner na dann...

Ansonsten...wo simma getzt??

Vom 03.09.2010 05:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Fitzeline is YES MAN Küsschen

Vom 03.09.2010 07:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Morschä... Küsschen

Von wem ist Come Dancing ?

LG fitzelchen \"\"

Vom 03.09.2010 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
...hatten schon schönere Songs gemacht - die Kinks... Na!

Gruß pp ...

Vom 03.09.2010 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Guten Morgen allerseits Lachen

Vom 03.09.2010 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Jep..PP Du bist dran Küsschen

LG fitzelchen \"\"

Vom 03.09.2010 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..ährlich? ...hätte gedacht, es wäre von Dir etwas Anderes gesucht...

..na gut, zu faul nachzusehen ob es schon war , aber frage mal nach:

Pfeil nach rechts Pass the Dutchie Pfeil nach links

Gruß pp ...

Vom 03.09.2010 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Ach, wie hießen die noch gleich...`??? na dann...

LG fitzelchen \"\"

Vom 03.09.2010 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..isch weiß dat... Na! ..und habe wieder einen Öhrwürm...

..Gruß pp ...

Vom 03.09.2010 23:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Isch weiß es auch, aber ich warte noch Lächeln

Vom 04.09.2010 03:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Gute N8!

Dat war'n Musical Youth!
Wird auch schon mal bei uns gespielt!!!!

Vom 04.09.2010 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
...dann übergebe ich die vertrauensvolle Aufgabe der Suche an MrsWillis...

Gruß pp ...

Vom 04.09.2010 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Tag!

Ist das schön,mir ist diese Nacht ein iPad in die Finger gerutscht Lachen Lachen

Okay,von wem war Pfeil nach rechts You can call me Al Pfeil nach links ??

Vom 04.09.2010 15:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..ein richtig guter Song von Paul Simon...

..war glaube ich in seiner Südafrika Phase.

Gruß pp Let´s rock!

Vom 04.09.2010 15:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
If you be my bodygard tralalala.......doch, den song vom Paule mag ich auch.....

Vom 04.09.2010 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Hallöchen Küsschen

Und dann noch das Video mit Chevy Chase... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG fitzelchen \"\"

Vom 05.09.2010 00:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Gute Nacht!

Ihr habt alle recht Lachen .

pp war am schnellsten.

Ja,die "Graceland"...die war/ist immer noch toll. Besonders "Homeless"

Vom 05.09.2010 00:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
HAR HAR HAR HAR HAR HAR

..na gut, dann werde ich pöse, so richtig pöse und frage nach:

Pfeil nach rechts Ich bau Dir ein Schloss Pfeil nach links

HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Gruß pp ...

Vom 05.09.2010 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Das ist doch Jürgen Drews, ganz aktuell???? BOOOIINNNGG....

Guten Morgen Küsschen

LG fitzelchen \"\"

Vom 05.09.2010 09:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Das war ein gut gelungenes Heintje-Cover von "Neue Heimat" 11.11.11:11

Vom 05.09.2010 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Jawoll,die "Neue Heimat" gesungen von Wolf Maahn Lachen

Vom 05.09.2010 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
...und FrauMaus bekommt das Schloss... Küsschen

Vom 05.09.2010 12:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Genau Willis! Unser Wölfi!

Einer der ganz wenigen NDW-Hits die ich immer noch gerne höre.

Okay.

Wir bleiben DEUTSCH.
Ich stehe zu meiner Vergangenheit - von wem war Pfeil nach rechts Augen zu und durch Pfeil nach links .... Wichtige Frage Vorschlag / Idee

Vom 05.09.2010 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Sicher nicht!

LG fitzelchen \"\"

Vom 05.09.2010 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
...ich nix wissen, Holde: "Ist doch olle Wolle" ..fing auch gleich an zu singen... Na!

Gruß pp ...

Vom 05.09.2010 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Dann ist jetzt die Holde dran Let´s rock!

Vom 05.09.2010 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..hat sich gerade in den Nachtdienst verabschiedet, aber ich darf sie vertreten... YES MAN

..habe auch etwas gefunden, ihr werdet es nicht glauben:

Pfeil nach rechts Inside Out Pfeil nach links

Gruß pp ...

Vom 06.09.2010 03:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Ich glaube,da gibt es verschiedene Versionen na dann... ...

Habe grade die von Alison Moyet im Kopf...

Vom 06.09.2010 03:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
P.S.:
@FrauM,
"unser" Wölfi hat seine Ideale verraten...
Wussest Du,dass er ab Mitte September bei "Unter Uns" mitspielt na dann... na dann... .
Ich bin schwer enttäuscht...

Vom 06.09.2010 05:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Und ich dachte gerade an Upside down Jajaja, was auch immer!

Vom 06.09.2010 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Im Moment habe ich keine Idee. Sicher nicht!

LG fitzelchen \"\"

Vom 06.09.2010 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..suche das Original...

..und wer ist Wölfi?

Gruß pp ...

Vom 06.09.2010 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Tag!

@pp,
wer lesen kann,ist klar im Vorteil Na! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gemeint ist Wolf "Wölfi" Maahn.
Ein Gemeinsamer von FrauM und mir Lachen

Und zum Original... Sicher nicht!

Vom 06.09.2010 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..gebe mal einen Tip:

Ein Deutscher der Englisch singt.
Tochter ist Schauspielerin...

Gruß pp ...

Vom 06.09.2010 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
PP - ich habe keine Ahnung...

Willis - das isn Dingn. Wölfi unterm Fußvolk.
Ich habe ansonsten lange nix mehr von ihm gesehen. Damals beim perfekten Promi-Dinner zum letzten Mal...

Vom 06.09.2010 15:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..der ultimative Tip: Die Tochter heißt Alexandra Kamp...

echt ey... na dann...

Gruß pp ...

Vom 06.09.2010 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Heino? Aber der singt nicht in Englisch.....

Vom 06.09.2010 16:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
...hatte nichts von 'Kramm' geschrieben... GRRRRRR

Vom 06.09.2010 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Ups, ja. Es war Heiner Kamps. Nichr Heino Kamps!

Vom 06.09.2010 17:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Der Vater von der Kamp singt??????? BOOOIINNNGG.... Ich meine, sie ist ja schon ein D-Promi.... na dann...

LG fitzelchen \"\"

Vom 07.09.2010 05:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Ich wusste es immer... lesen bildet - sogar hier Lachen

Vom 07.09.2010 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Guten Morgen Küsschen

LG fitzelchen \"\"

Vom 07.09.2010 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Ja. Vater Kamp singt. Diese verwandschaftlichen Verhältnisse waren mir auch nicht bekannt.
PP sitzt im Flieger nach Malle und hat mir die weitere Moderation des Rätsels um Herrn Kamp angedeihen lassen.

Wenn bis heute Abend noch jemand drauf kommt, hat derjenige ne Flasche Sekt bei mir gut....

Vom 08.09.2010 03:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Ups,pp w/eilt wieder in unserer Nachbarschaft Lachen

@FrauM,
dank Faebook bin ich,was Wölfi betrifft,auf dem neuesten Stand.
Er hat heute seinen ersten Drehtag beendet Na!

Vom 08.09.2010 05:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
YES MAN

Vom 08.09.2010 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Morschä Küsschen

Tja, ich befürchte das mit Papa Kamp wird nix mehr. na dann...

LG fitzelchen \"\"

Vom 08.09.2010 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Oha - ich scheue es bisher, mich bei facebook anzumelden, weil ich ohnehin schon zuviel Zeit und all meine realen Kontakte nur schwer hintereinanderkriege..........aber interessiert bin ich schon............

Kinners - es war Peter Griffin alias Peter Kamp.
Ich hätte da jetzt auch noch bis in die Unendlichkeit weiter raten können...........................ich suche nach einem neuen Titel, okay... Vorschlag / Idee Achtung / Wichtig Wichtige Frage

Vom 08.09.2010 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Tag!

Also,auf den wäre ich niemals gekommen na dann... .

Ich find Facebook okay. Ist ziemlich lustig.
Mich stören nur die Beiträge,die manche Leute von Farmville,etc. reinsetzen.
Dann ist ruckzuck eine Seite voll und man muß immer wieder scrollen na dann...

Vom 08.09.2010 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Lustig ist das - ohne Frage......ich würde nur zu viel Zeit dort verbringen.........das ist ein schöner Zeitvertreib wenn ich dann in Rente gehe........ ...

Wer hatte denn Pfeil nach rechts Who Wears These Shoes Pfeil nach links im Repertoire....?

Vom 08.09.2010 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Karin wenn wir in Rente gehen ist FB sicherlich ein alter Hut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das neue Lied kommt mir irgendwie bekannt vor... na dann...

LG fitzelchen \"\"

Vom 08.09.2010 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Stimmt.
Obwohl, ich wäre ja schon froh, wenn´s in meinem Seniorenwohnheim ein Internetcafe gäbe...

Vom 09.09.2010 00:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Gute Nacht!

Also,wenn wir im Seniorenwohnheim sind,haben wir schon lange jeder ein Laptop auf dem Zimmer. Und keine hübschen Krankenpfleger,sondern Roboter Lachen

Aber sooo lange schaue ich nicht bei FB rein.
Nur mal die neuesten Nachrichten oder ob mir jemand geschrieben hat,etc.
Ich gebe zu,dass ich weit länger im CK rumhänge.

Der Titel sagt mir auch was....

Vom 09.09.2010 07:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Wie jetzt?? Kein netter, junger Zivi, den man rumscheuchen kann??? Sondern einen Roboter??? BOOOIINNNGG.... Lala

LG fitzelchen \"\"

Vom 09.09.2010 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Jawoll Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 09.09.2010 09:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Ein Roboter, der mein dünnes strähniges Haupthaar zum Dutt steckt. Sehr schön.

Guten Morgen 11.11.11:11

Der Song ist von einem alten Bekannten. Der im übrigen auch immer aussieht, als hätte ihn ein Roboter mit Sinn fürs Außergewöhnliche gestylt.

Vom 09.09.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Musste grad mal gucken, was gesucht wird Na!

Öhm...da fällt mir spontan nur David Bowie ein. Glaube aber nicht, dass es richtig ist. na dann...

LG fitzelchen \"\"

Vom 09.09.2010 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Nee, aber falls es hilft - David Bowie ist vom selben Jahrgang wie der gesuchte, etwas schrille Interpret Na!

Vom 10.09.2010 01:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Mein Tipp war grade "Elton John".

Mein Gatte "nein,quatsch.... oder doch.... ja klar..... die Stimme.... das könnte sein..... und der arbeitet jetzt bei Pro7" Lachen

Vom 10.09.2010 07:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
BOOOIINNNGG....

Guten Morgen Küsschen

LG fitzelchen \"\"

Vom 10.09.2010 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Er meinte aus Scherz den anderen Elton Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.09.2010 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Huhu,

wie immer kann ich mal wieder nix produktives dazu beitragen Lachen

Vom 10.09.2010 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
@Willis

Ja, der Elton, der jetzt 1, 2 oder 3 moderieren soll. na dann... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG fitzelchen \"\"

Vom 10.09.2010 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
BOOOIINNNGG.... 1,2 oder 3??
Die Ex-Sendung von/mit Michael Schanze? Die fand ich als Kind ganz toll,hab sie immer verfolgt.
Weil man da auch schon mal was lernen konnte.

Vom 10.09.2010 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Jep, genau diese Sendung. na dann...

LG fitzelchen \"\"

Vom 10.09.2010 16:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Was ist denn eigentlich aus Michael Schanze geworden.... Wichtige Frage Vorschlag / Idee

Elton stimmt auf jeden Fall. Elton John natürlich. Der sieht immer noch kacke aus.

Vom 10.09.2010 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Allerdings.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der Schanze hat zum letzten Mal von sich reden gemacht, als er sich getrennt hat... na dann... Ist aber auch schon wieder ewig her...

LG fitzelchen \"\"

Vom 11.09.2010 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... Manno... jetzt hab ich schon mal einen Fred nur für mich und dann hab ich kaum Zeit, hier rein zu gucken... die Woche war so beschissen voll Welt zusammengebrochen

Vom 11.09.2010 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

@Steffie,
*überdenkopfstreich* Tröste Dich,Steffie,geht mir nicht anders Was denn nun? .
Ich bin soooo froh,wenn der Oktober vorbei ist. Dann kann ich hier wieder stundenlang rumsitzen Lachen
Aber wir können Dir zu Ehren den nächsten Thread irgendwie "Teil 2" oder so nennen Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Na gut,dann kramen wir mal wieder in der deutschen Ecke Lachen

Pfeil nach rechts Bunte Trümmer Pfeil nach links

Vom 11.09.2010 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Neeeeeee..... dann werde ich noch hochmütig, das muss nicht sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der Titel erinnert mich an was... wenn ich nur wüsste, an was na dann...

Vom 11.09.2010 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
An bunte Trümmer wahrscheinlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.09.2010 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Neeeeee.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... im ersten Moment dachte ich an "Junge Römer" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....

Hier wird seit Stunden getommelt... die machen mich irre na dann...

Vom 11.09.2010 20:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Wer tommelt denn?

Bunte Trümmer. Hört sich nach ADHS-Kind im Kinderzimmer an. Keine Ahnung. Rolf und seine Freunde Wichtige Frage

Vom 11.09.2010 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Tommelt ist gut. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hallöchen Küsschen

Bunte Trümmer??? Keine Ahnung... Sicher nicht!

LG fitzelchen \"\"

Vom 12.09.2010 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Guten Morgen Lächeln.... im Dorfe gibt es eine Trommelgruppe... so eine afrikanische.... wummbaba... wummbaba... wummbaba ... wummm!..... Und das den ganzen gestrigen Nachmittag bis in den Abend hinein... na dann...

Naja... letzte Woche das "Festival der Irren" war schlimmer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Ja, lacht nur... in der gleichen Unterkunft (umgebauter Bauernhof einer Ureinwohnerin... gleichzeitig ehemalige Klassenkameradin von mir) gibt es in unregelmäßigen Abständen (etwa alle 1,5 - 2 Jahre) ein Festival von Punks, Rockern, Menschen, die keine Musik machen können.. Die fangen Donnerstags Jajaja, was auch immer! an und machen bis Sonntag durch Jajaja, was auch immer! ..... DAS ist grauselig GRRRRRR ... ich bin froh, dass ich immer Ohrenstöpsel im Haus hab YES MAN ..

Vom 12.09.2010 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Von Krach und Musik kann ich ein Lied singen. Gerade sind junge Bekannte der Eigentümer bei uns nebenan auf Urlaub. Die unterhalten sich lautstark bis in die Nacht auf der Terrasse na dann... .
Ich lobe ebenfalls meine Ohrenstöpsel.
Und bin froh,wenn der Oktober kommt. Dann ist die Kirmes hier wieder vorbei und unser Nest wird wieder eine Geisterstadt Na!

Zum Titel :

Jetzt bin ich aber ein wenig überrascht,dass das keiner kennt BOOOIINNNGG.... .
Na gut,es ist eine Gruppe aus Köln,gibt es schon 120 Jahre,ich glaube,der Sänger ist der einzige,der noch "Original" ist (also von Anfang an dabei ist)

Vom 12.09.2010 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Hilft mir persönlich nicht weiter Sicher nicht!

LG fitzelchen \"\"

Vom 12.09.2010 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Okay... neben den Bläck Föhöhös kenne ich aus Köln noch de Höhner... die waren es definitiv nicht... und ein Urgestein der deutschen Musik der damaligen Zeit sind BAP. Waren es BAP?

Vom 12.09.2010 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Jawoll,Steffie,Du hast es Lachen

Vom 12.09.2010 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Aber ich glaube, dieser Gitarrist mit dem Hut ( oder ist es der Bassist?? ) ist doch auch schon von Anfang an dabei, oder? *klugschei* Na!

LG fitzelchen \"\"

Vom 12.09.2010 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Du meinst Major? Nee,der ist seit 99 nicht mehr dabei.... Was denn nun?

Vom 12.09.2010 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Hallo.

De Höhner wäre aber auch originell gewesen...

Den Song kenne ich nicht...

Vom 12.09.2010 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Ich auch nicht, Frau Maus na dann... ....

Was machen wir denn nun?

Happy Song YES MAN

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie

Vom 13.09.2010 02:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Gute N8!

Mir sagt dieser Song nichts Sicher nicht!

Vom 13.09.2010 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

@Willis, eeecht!!! Dann habe ich BAP schon lange nicht mehr gesehen... na dann...

Das neue Lied sagt mir was....

LG fitzelchen \"\"

Vom 13.09.2010 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Guten Morgen allerseits,

sieht aus als wäre die letzte Woche bei uns allen irgendwie bissl stressig.

Zum "Getrommel" das hab ich ab Samstag auch wieder 2 Wochen am Stück, hier ist schon alles gesperrt im Umkreis von Kilometern zum beliebtesten Volksfest der Welt, aber ich muss jeden Tag 2x mitten durch Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen

Zum aktuellen Song - Sicher nicht!

Vom 13.09.2010 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Ach, ich würd sooo gern auf die Wies´n gehn... Welt zusammengebrochen

LG fitzelchen \"\"

Vom 13.09.2010 12:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Tag!

Auf die Wies'n will ich auch mal.
Aber da komme ich wohl zum ersten Mal hin,wenn ich in Rente bin Was denn nun?

Vom 13.09.2010 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Da ist es garnicht mehr so schön, alles total voll und überteuert, die Wiesn macht irgendwie keinen Spaß mehr.

Obwohl ich nur 10 Minuten zu Fuß hätte gehe ich im Jahr vielleicht 1x hin - höchstens.

Eine Freundin von mir wohnt direkt nebenan, die checkt 2 Wochen aus in München und fährt in den Urlaub während der Wiesn-Zeit.

Vom 13.09.2010 14:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
@eflip,
wenn ich könnte,würde ich im August 1 Monat Urlaub in Schottland oder Kanada machen na dann... . Dann haben wir die Wiesn hier Was denn nun?.
Von daher kann ich Deine Freundin wunderbar verstehen Lachen

Vom 13.09.2010 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Ach ja - man muß es einfach abkönnen und mit den richtigen Leuten im Zelt sitzen.
So im Rahmen eines Betriebsausflugs wäre das sehr lustig. Oder mit euch. So auf 3-10 Maß. Doch ja.

Happy Song war doch Boney M. Wichtige Frage Vorschlag / Idee

Vom 13.09.2010 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Na endlich ein Kenner Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Frau Maus ist dran Küsschen

Vom 13.09.2010 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jirshi Tellerwäscher

Mitglied seit 11.06.2009
292 Beiträge (ø0,27/Tag)
Guten Abend,

ist zwar schon gelöst, aber ich möchte noch anfügen:
Den "Happy Song" gab es auch (oder zunächst) von einer Italo-Formation namens Baby's Gang.
Ich meine, mich zu entsinnen, dass diesen Boney M. - genau wie "Kalimba de launa" (orig. von Tony Esposito) - nur zeitnah gecovert haben, um auf der Erfolgswelle mitzuschwimmen.

Also MausEFrau, lass uns nicht zu sehr warten ...

Vom 14.09.2010 03:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Gute N8!

Bitte ja,auf ein Neues Lachen

Vom 14.09.2010 05:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Ich hab beide Versionen noch von meinem damaligen Disco-Fuzi im Schrank YES MAN

Vom 14.09.2010 07:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Ich stimme Karin zu...mit den richtigen Leuten in einem Zelt... 11.11.11:11 Aber direkt an der Wiesn wohnen wollte ich auch nicht. Sicher nicht! Ich war das letzte Mal dort vor 16 Jahren. Nach unserer Hochzeitsreise. Na!

LG fitzelchen \"\"

Vom 14.09.2010 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Huhu zusammen,
richtige Leute im richtigen Zelt, sowas passiert nur während der Woche am Vormittag, ansonsten bekommste selbst als Münchner keinen Platz mit mehreren Leuten ausser Du nimmst Verkostung für ne Menge Kohle ab. Die Wiesn ist einfach seit ein paar Jahren nimmer das was sie mal war, schade eigentlich.

So, und um welchen Titel pokern wir jetzt eigentlich????

Vom 14.09.2010 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Wir warten auf Karin 'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'

Stimmt, habe ich letztes Jahr gelesen, dass es mit diesem Plätzeverkauf Überhand genommen hat. Verdammt nochmal - bin stocksauer Hab ich völlig verdrängt. Was denn nun? Dann will ich da auch nicht mehr hin Sicher nicht!

LG fitzelchen \"\"

Vom 14.09.2010 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Ups - sorry die verspätung....

Kennt hier jemand Pfeil nach rechts Invisible man Pfeil nach links ...?

Vom 14.09.2010 17:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Irgendwie habe ich im Moment keine Ahnung... Was denn nun?

LG fitzelchen \"\"

Vom 14.09.2010 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..könnte mit QUEEN dienen, habe aber auch eine Version von "Scatman" parat...

..melde mich aus 28° zurück... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Gruß pp ...

Vom 15.09.2010 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Gute Nacht!

@pp,
tröste Dich. Heute hat es hier ziemlich geregnet und die Temperaturen sind etwas runtergegangen Na!

Der Titel sagt mir nichts Sicher nicht!

Vom 15.09.2010 05:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Mir kommt dabei sofort The Police in den Kopp... warum denn das? BOOOIINNNGG....

Vom 15.09.2010 07:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Morschä Küsschen

Bei mir immer noch Pfeil nach rechts LEERE!!

LG fitzelchen \"\"

Vom 15.09.2010 08:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Huhu,

da würde ich auch mit Queen dienen

Vom 15.09.2010 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Hi -

ich meine eine Boygroup - wahrscheinlich ist es ein Cover...

Vom 15.09.2010 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Okay, Boygroups gibt es ja viele..vielleich noch einen Tipp?? Na!

LG fitzelchen \"\"

Vom 15.09.2010 14:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..na dann muss isch passe.... Was denn nun?

Gruß pp ...

Vom 15.09.2010 14:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
na dann... Sicher nicht!

Vom 15.09.2010 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Aber Queen sind doch "Boys" 11.11.11:11

Vom 15.09.2010 15:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Ich glaube, die beste Beschreibung wäre: eine amerikanische Band, die kein Schwein kennt - ich habe den Song auf einem Sampler von `98.

Pfeil nach rechts ich dachte, ihr kennt die Burschen vielleicht Let´s rock!

Vom 15.09.2010 15:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Was heißt denn jetzt Pech wieder auf Englisch??? *grübel*

LG fitzelchen \"\"

Vom 15.09.2010 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
@fitzelchen, shit happens, ich hab auch keine Ahnung

Vom 15.09.2010 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..dann heißen die bestimmt >Hot 98<... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß pp ...

Vom 16.09.2010 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Upps, da habe ich mich ja gründlich verlesen. Karin hat geschrieben Pfeil nach rechts Eine Gruppe, die kein Schwein kennt Pfeil nach links und ich habe gelesen Pfeil nach rechts Eine Gruppe, die kein Schwein hat Pfeil nach links *ups ... *rotwerd* na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG fitzelchen \"\"

Vom 16.09.2010 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Guten Morgen, also wir suchen quasi eine unbekannte Boy-Combo Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.09.2010 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Naja - vergeßt es einfach........ich hatte es auch schon vergessen..........es waren 98 Degrees......ich such was Neues.....

Guten Morgen 11.11.11:11

Vom 16.09.2010 09:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Pfeil nach rechts Five Get Over Excited Pfeil nach links

Neues Spiel - neues Glück

Vom 16.09.2010 09:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

..zumindest meine 98 stimmte, also einen halben Punkt... Küsschen

..zum Song: Fun Fun Fun... ...schöner Song, wenn die Housemartins gemeint sind.

Gruß pp ...

Vom 16.09.2010 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Tag!

Ich stimme pp zu.
Wirklich immer noch ein tolles Lied. Wie so fast alles von Housemartins Lachen

Vom 16.09.2010 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Genau - die Housemartins...........pp, den halben Punkt schreib`ich dir gut..... Let´s rock!

Vom 16.09.2010 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
Küsschen Küsschen

..dann mal ab nach Italia mit:

Pfeil nach rechts Buona Domenica Pfeil nach links

Gruß pp ...

Vom 16.09.2010 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
HAAALLLTTT STOP - SOFORT, war erst im letzten Jahr, also ein 2. versuch in wenigen Minuten.... YES MAN

Gruß pp YES MAN

Vom 16.09.2010 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..so, bin Pfündig geworden mit:

Pfeil nach rechts Qué séra mi vida Pfeil nach links

..ist was für die damaligen Disco Mäuse.... Na!

Gruß pp ...

Vom 16.09.2010 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Sicher nicht! Sicher nicht! Sicher nicht!

Disco = Steffie Lachen

Vom 16.09.2010 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
na dann... Sicher nicht!

LG fitzelchen \"\"

Vom 16.09.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... mihiiiii viiidaaa.... Gibson Brothers... ganz klar Let´s rock! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.09.2010 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007

..und wir haben immer 'nie wieda' gesungen...

..auf Steffie ist Verlass... YES MAN

Gruß pp ...

Vom 17.09.2010 05:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Ich kann halt nix anders Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Let´s rock!

Engel und Teufel, Luisa YES MAN

Vom 17.09.2010 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..könnte wetten es schon mal gehört zu haben, aber dann verließen sie ihn... Na wenn das mal stimmt!?

Gruß pp ...

Vom 17.09.2010 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
BOOOIINNNGG.... Sicher nicht!

Guten Morgen Küsschen

LG fitzelchen \"\"

Vom 17.09.2010 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Das war meine erste grosse Liebe Nino de Angelo

(jetzt bin sogar ich entsetzt BOOOIINNNGG.... ) Lachen

Vom 17.09.2010 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Frau Willis hat natürlich Recht mir Ihrer ersten großen Liebe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Psssst... ich fand den auch toll... na dann...

Vom 17.09.2010 16:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
ich auch.

Und Luisa auch.

Vom 18.09.2010 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* na dann... na dann... ...
Ich verbuche das mal unter "Jugendsünden" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ganz schnell weiter mit Pfeil nach rechts Love will tear us apart Pfeil nach links

(such jetzt aber das Original!!)

Vom 18.09.2010 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Morschä Küsschen

Keine Ahnung Sicher nicht!

LG fitzelchen \"\"

Vom 18.09.2010 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
Moin,

schließe mich fitzelchen mit ihrer eindeutigen Aussage an... Küsschen

Gruß pp ...

Vom 18.09.2010 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Schön, dass wir einer Meinung sind, pp Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG fitzelchen \"\"

Vom 18.09.2010 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
*schulterzuck*

Vom 18.09.2010 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
BOOOIINNNGG.... Jetzt bin ich aber ein wenig irritiert. Keiner kennt die Originalversion?????

Vom 18.09.2010 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Doch - Paul Young Vorschlag / Idee

Vom 18.09.2010 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..der kennt die Originalversion? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 18.09.2010 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Ja. Genau.

Vom 18.09.2010 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..würde ich sofort anrufen... YES MAN

Vom 18.09.2010 22:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..mal sehen, wann die Frau von Willis Schicht hat, vielleicht mixt sie zuviel... Na!

Gruß pp Küsschen

Vom 19.09.2010 03:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Gute Nacht!

Jaaa,der Herr Jung hat das Lied gecovert. Ebenso wie The Cure und noch etliche andere Lachen .

Gut,die ersten Tipps:

Es war eine englische Band,die sich nach dem Suizid des Sängers zur Gruppe "New Order" zusammenschlossen.

Jetzt aber.... Was denn nun?

Vom 19.09.2010 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Ich hab jetzt gespickt und bin fürbas erstaunt BOOOIINNNGG.... ... DAS hätte ich nicht gedacht BOOOIINNNGG....

... mal ganz davon abgesehen, dass ich nicht wusste, dass New Order daraus entstand *ups ... *rotwerd*

Vom 19.09.2010 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Boah...ich habe letztens was über New Order gelesen und da stand das glaube ich auch drin, aber ich weiß es nicht mehr... Welt zusammengebrochen

LG fitzelchen \"\"

Vom 19.09.2010 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Tja,fitzel,dann überleg nochmal Na! Lachen

Hmmm,mehr Tipps wüßte ich jetzt eigentlich auch nicht Was denn nun? .
New Order war schon ein Begriff.

Vom 19.09.2010 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Hallo.

das ist die Stelle, an der Luda zu sagen pflegt: Pfeil nach rechts Ich weiß von nix Pfeil nach rechts

Ich leider auch nicht.

Vom 19.09.2010 12:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..habe auch "gespinxt" und somit meinen musikalischen Horizont vorzeitig erweitert... Na!

Gruß pp ...

Vom 19.09.2010 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Tag!

Na gut,wenn keiner drauf kommt und die Mehrheit schon gespinxt hat,löse ich mal...

Die Gruppe heißt/hieß Pfeil nach rechts Joy Division Pfeil nach links

Schade,daß keiner das Original kennt na dann... (falls man es bei Euch sehen kann Was denn nun? )

Der/die Nächste bitte... Na!

Vom 20.09.2010 06:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Nur nicht drängeln... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Guten Morgen Küsschen

Von wem ist You Could Be Mine ?

LG fitzelchen \"\"

Vom 20.09.2010 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..ich glaube, das weiß ich....

...nicht.

Moin zusammen Küsschen pp

Vom 20.09.2010 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Sicher nicht!

Vom 20.09.2010 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Servus,

wenn das mal nicht der Axel Rose mit seinen Mannen war....... Gun´s 'n Roses

Vom 20.09.2010 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Das nehme ich dann auch YES MAN

Vom 20.09.2010 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Jep eflip hat es Lachen

LG fitzelchen \"\"

Vom 20.09.2010 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Dann such ich noch schnell was raus bevor ich nen kurzen Abstecher zur Wies´n mache 11.11.11:11

Vom 20.09.2010 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Pfeil nach rechts Physical Pfeil nach links

Vom 20.09.2010 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
Hi,

könnte mit Madonna dienen, aber da heißt das >Physical Attraction<...

..na gut, habe es mal probiert...

...viel Spaß auf der Wies´n... Na!

Gruß pp ...

Vom 20.09.2010 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Na das war doch Olivia Newton-John. Das Video war auch ziemlich schweißtreibend...physical halt... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG fitzelchen \"\"

Vom 20.09.2010 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Olivia Newton-John. Genau.

Vom 20.09.2010 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Bin wieder back vom kurzen Wies´n-Ausflug, Hendl, Maß Bier - sehr fein.

fitzelchen hat selbstverständlich recht, Olivia Newton-John war gesucht - fitzl Du bist

Vom 21.09.2010 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Und eflip...was hast Du bezahlt für die Maß?

Weiter geht es mit I Turn to You

LG fitzelchen \"\"

Vom 21.09.2010 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..auf 'Hend´l' hätte ich auch mal wieder.... hechel... hechel...

...was sucht ihr hier bloß aus?

Halt, Hoffnung schimmert - ist auf meiner >All-4-One< CD... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß pp ...

Vom 21.09.2010 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Guten Morgen,

die Wies´n Maß kostet zwischen 8,30 und 8,90 - schon ganz schön gesalzen, aber wenn man es nicht übertreibt gehts noch. Der Montag nach dem ersten Wochenende ist eigentlich immer ganz ok, da ist nicht ganz so voll.

Zum Titel - hab ich schonmal gehört, abe wer war das nur?????

Vom 21.09.2010 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Da hab ich dieses Gewürzmädchen,dat Melanie im Ohr na dann... .
Aber das doch war aus diesem Jahrtausend...?! Was denn nun?

Vom 21.09.2010 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
eflip ich habe über die Maß-Preise gelesen und konnte es gar nicht glauben. na dann...

Willis das war in 2000 Na! und es war tatsächlich Mel C. Ich lasse es mal gelten. Lala Du bist dran Küsschen

LG fitzelchen \"\"

Vom 21.09.2010 12:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Tag!

Frau Wiki erzählte was von 1999,im Januar 2000 aber erschienen na dann...

Wer sang Pfeil nach rechts Shock the Monkey Pfeil nach links

Vom 21.09.2010 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..nicht >Shaun das Schaf<? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Vom 21.09.2010 13:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Den Affen schockieren BOOOIINNNGG.... Ein interessanter Titel... YES MAN

LG fitzelchen \"\"

Vom 21.09.2010 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
@pp,
n(m)äääää(h) Sicher nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 21.09.2010 15:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Mir schwebt da ein einzelner Herr vor Augen.....

Vom 21.09.2010 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Mir schwebt da nix...

Hallo allerseits 11.11.11:11

Vom 21.09.2010 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..schwebe mit FrauMaus durch die Gegend.... Na!

Küsschen

Vom 22.09.2010 01:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Gute Nacht!

Jaaa,eflip liegt schon richtig.
Einzelner weltberühmter Sänger aus England. Ex-Sänger einer weltberühmten Gruppe....

Vom 22.09.2010 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Oh...dann weiß ich es, glaube ich Pfeil nach rechts Robbi Williams?

Guten Morgen Küsschen

Der ist mir gestern schon eingefallen, aber ich dachte, sein Affen-Lied heißt anderschter. Na!

LG fitzelchen \"\"

Vom 22.09.2010 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Morning 11.11.11:11

Der Tipp aus England war nich schlecht, desshalb - Peter Gabriel

Vom 22.09.2010 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

fitzel hätte recht haben können,aber die Trophäe geht dann doch an eflip Lachen Na!

Vom 22.09.2010 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Der Bruder von Guinter Gabriel.

Hallo Allerseits 11.11.11:11

Vom 22.09.2010 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Ha dann gehts weiter mit

Pfeil nach rechts I Feel You Pfeil nach links

Vom 22.09.2010 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Robbi hätte eh nicht gestimmt... Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und zum Neuen sag ich mal Pfeil nach rechts Depeche Mode YES MAN

LG fitzelchen \"\"

Vom 22.09.2010 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Toll und ich dachte das wäre bissl schwierig....... YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

fitzelchen - Du bist 11.11.11:11

Vom 22.09.2010 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
I feeeeel youuuuuuu!!!! Na!

Ich wühle...

LG fitzelchen \"\"

Vom 22.09.2010 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Von wem ist Pure Lust am Leben ???

LG fitzelchen \"\"

Vom 22.09.2010 13:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
...kenn ich, aber wenn ihr denkt ich wüsste von wem das ist -> Fehlanzeige...

..hört sich wie Spider Murphy an....

Gruß pp ...

Vom 22.09.2010 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Also bei fitzel und Depeche Mode braucht ihr keiner was vormachen Na!

"Eins kann mir keiner nehmen
und das ist die Pure Lust am Leben!"

Das waren Geier Sturzflug.

Vom 22.09.2010 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Sicher nicht! ...von bayrisch keine Spur Na!

LG fitzelchen \"\"

Vom 22.09.2010 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Ihr seid alle gut drauf - Oktoberfeststimmung?

Vom 22.09.2010 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
\"\"

Die Misses hat es und ist dran Na!

LG fitzelchen \"\"

Vom 22.09.2010 13:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Haaa,ich hab mir grade das Lied bei youtube rausgesucht und bei facebook gepostet!

"Immer noch(m)ein Lebensmotto!"

Ich geh mal suchen!!!!

Vom 22.09.2010 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Ich habs letztens auch irgendwo gehört und gleich gute Laune verbreitet. Lachen

LG fitzelchen \"\"

Vom 22.09.2010 15:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Ja,das ist wirklich immer noch ein ziemlich gutes Lied!!!

Ebenso toll,wenn auch ein wenig langsamer ...

Pfeil nach rechts Human Racing Pfeil nach links

Vom 22.09.2010 15:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Oh jaaa, das kenne ich. Schönes Lied, aber ich warte mal ab Na!

LG fitzelchen \"\"

Vom 22.09.2010 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Ich wart nicht, ich sag

Nick Kershaw

auf gut Glück Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 22.09.2010 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Den hätte ich auch genannt. Na!

LG fitzelchen \"\"

Vom 22.09.2010 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luda Tellerwäscher

Mitglied seit 30.11.2005
3.472 Beiträge (ø1,46/Tag)
Jooo, würd ich auch sagen.

Vom 23.09.2010 00:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Ja,das sag ich auch Na! ... eflip darf...

Hmmm,hab ich u.a. heute mittag mal wieder hervorgekramt. Ich hatte seinerzeit beide Platten (Human Racing und The Riddle) jeden Tag rauf und runter gehört na dann... .
danach wurde es ja eher still um ihn Was denn nun?

Vom 23.09.2010 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Guten Morgen allerseits,

ich begebe mich auf die Suche - mom Na!

Vom 23.09.2010 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Pfeil nach rechts Hallo, Engel Pfeil nach links

Vom 23.09.2010 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..ist da der Waggershauesen gesucht?

Das kenn´ sogar ich... Na!

Gruß pp ...

Vom 23.09.2010 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
..willst Du wirklich schon gehn´... Na!

Guten Morgen Küsschen

Ich nehme auch den Waggershausen

LG fitzelchen \"\"

Vom 23.09.2010 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Ich ebenfalls Na!

Vom 23.09.2010 09:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Na toll, fürs nächste Mal muss ich mir wohl ne härtere Nuss aussuchen...... 11.11.11:11

Alle haben recht, aber pp war am schnellsten, desshalb..................... pp, Du bist Na!

Vom 23.09.2010 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Ist bei mir nicht anders Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Wenn ich meine "Das ist schwer,da kommen die nie drauf",hat es der/die Nächste sofort na dann... .
Und bei den (für mich) supereinfachen Titeln rätselt man lang und irgendwann (er)löse ich (sie) dann Na!

Vom 23.09.2010 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
genaus so is es Willis Na!

Vom 23.09.2010 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
Hi,

unglaublich - dieses Lied war noch nie gefragt, schätze aber, dass es Jede/r kennt:

Pfeil nach rechts Somebody´s Watching Me Pfeil nach links

Gruß pp ...

Vom 23.09.2010 15:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eflip Sternekoch

Mitglied seit 29.08.2005
Das war so ne Quäk-Stimme...................... ich könnts vorsingen (oder lieber nicht) aber wer das war Jajaja, was auch immer! na dann...

Ich tipp mal ins Blaue: Herby Hankock (schreibt der sich so) Lachen

Vom 23.09.2010 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..war nix mit blau.... Na!

Vom 24.09.2010 00:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
"I've got this feeling,
somebodys watching me..."

Das war doch eher so eine Steffi-wo-bist-Du?-Disconummer Let´s rock!

Komm aber nicht auf den Namen na dann...

Vom 24.09.2010 05:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Jau... ich weile wieder unter den Lebenden. Mich hatte in usseliger, lapidarer Schnupfen richtig schachmatt gesetzt na dann... ....

Rockwell war das... damals im Frühling... YES MAN

... irgendwie erinnert mich das immer an die Ghostbusters... Jajaja, was auch immer!

Vom 24.09.2010 05:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... und Michael Jackson hat DOCH mitgesungen... ha!

Vom 24.09.2010 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..wusste doch, auf Steffie ist mal wieder Verlass... Na!

..wobei das Original OHNE den Michael war... YES MAN

Gruß pp ...

Vom 24.09.2010 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Das Lieden hatten wir schon, da bin ich mir absolut sicher Na!

Guten Morgen Küsschen

LG fitzelchen \"\"

Vom 24.09.2010 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

fitzel,
wir hatten schon sooooo viele Lieder öfters na dann... .
Bleibt doch auch nicht aus bei den Mengen an Threads Lachen

Der Name sagt mir jetzt gar nichts. War wohl auch so ein One Hit Wonder Was denn nun?

Vom 24.09.2010 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
War ja auch kein Vorwurf, ganz im Gegenteil. Na! Ich schaue nie nach, ob wir einen Titel schon hatten.

LG fitzelchen \"\"

Vom 24.09.2010 12:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Ich schaue eher selten nach.

Vom 24.09.2010 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..und ich hatte vorher nachgeschaut (mache ich meistens) aber da war nix...

Gruß pp ...

Vom 24.09.2010 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Du hast bestimmt den Apostroph falsch gesetzt... Lala Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG fitzelchen \"\"

Vom 24.09.2010 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
...nix da - kannst ja ma testen... Küsschen

Vom 24.09.2010 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
So,ich hab mal "Rockwell" eingegeben und wurde gleich auf 3 Musik-Threads verwiesen.
Habe aber keine Zeit/Lust,da mal durchzustöbern.

Aber letztendlich ist es doch egal.

Hallo? Wir sind aus Spass an der Freude hier Na! Na! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Oder seh ich das falsch?? Na! Lachen

Sonst nehme ich das nächste Mal einen Titel,der noch wirklich nieniemals genannt wurde und darauf kommt wirklich keiner!!! Und wehe,Ihr schwächelt dann Na! Na! Na!

Vom 24.09.2010 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

..habe mir doch glatt die Mühe gemacht - er war schon... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

..aber unter Rockwell... ..oh well... na dann...

Gruß pp, der wie alle Anderen hoffnungsfroh zur Tür schaut, ob Steffie auftaucht... Küsschen

Vom 25.09.2010 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen Lachen !

Vom 25.09.2010 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..na, schon ausgeschlafen?.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß pp ...

Vom 25.09.2010 12:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Eher Schlaf abgebrochen na dann... .Konnte erst um 4 einschlafen Was denn nun?

Vom 25.09.2010 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Mahlzeit YES MAN

Ich war heute schon auf dem Fußballplatz...mann, ist das kalt... Was denn nun?

LG fitzelchen \"\"

Vom 25.09.2010 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *reinstolper*... Leute, ich bin wieder da... wurde gestern entführt und hatte einen wunderschönen Abend mit Lesung und lecker Fingerfood und Weinchen... herrlich Lächeln... bin eben erst wieder hier angekommen und immer noch totmüde...

Suddenly... macht mal... und ein bisschen plötzlich FREEZE! POLICE! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

Vom 25.09.2010 19:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..suddenly - all my troubles seemed so far away... ..aber das war ja 'Yesterday',

also setze ich die "Passmütze" auf... Küsschen

Gruß pp ...

Vom 25.09.2010 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Hallo,

war das nicht ein Dütt?

Vom 25.09.2010 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
..was fragste mich - ich weiß es nicht... Na!

Vom 25.09.2010 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... nee, kein Dütt... aber 'ne Balla-Ballade *träller*....

Vom 26.09.2010 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Sacht misch nix na dann...

@Steffie,
BOOOIINNNGG.... bist erst seit heute mittag wieder da? War das aber eine lange Lesung Lachen
Hauptsache,Du hattest Spaß Na!

Vom 26.09.2010 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
Guten Morgen Küsschen

Ich habe keinen Ahnung Sicher nicht!

LG fitzelchen \"\"

Vom 26.09.2010 09:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *kicher*... Lesung mit anschließender laaaangen Erzähl- und Redenacht... Übernachtung.... Frühstück und Heimfahrt (2 Stunden) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....

... gestern Abend hab ich dann noch das Kind der Nachbarn gehütet... Frau Maus, ich hab soooo an Dich denken müssen und bin dankbar, wirklich dankbar, dass ich keine Kleinlinge mehr habe *ups ... *rotwerd* ... und bin um halb 1 in der Früh endlich eingeschlafen... heute mach ich nix YES MAN

Doch... Tipps geben: Also... es singt ein Herr, der Mitte der 80er einige Hits hatte.... Er erinnert mich immer an einen anderen Herrn seines Genres.... macht auch ähnliche Musik und ich weiß bei einigen Liedern nie, wer von beiden es interpretierte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Vom 26.09.2010 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MrsWillis  Küchenjunge

Mitglied seit 26.02.2007
Guten Morgen!

Hmmmmm.... na dann... Sicher nicht!

Vom 26.09.2010 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Also, bei Duett dachte ich an diese Nummer von Olivia Newton-John und Cliff Richard....da schmachten sich die beiden so an, daß man unwillkürlich wegschauen muß.

Steffi - kleine Herrschaftenn zu entertainen kann anstrengend sein. Falls du also auf den Geschmack gekommen bist.......das Jobangebot hier steht YES MAN

Vom 26.09.2010 12:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *schreiendweglauf*.... Nein, danke, Karin Küsschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... zu freundlich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .... ich bin froh, dass mein Großling bald aus dem Haus ist und ich wieder ich sein darf YES MAN

.... jetzt eine Meeresbrise... *seufz*...

Vom 26.09.2010 19:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Wenn man das als Tipp werten darf......Billy Ocean?

Vom 26.09.2010 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Jepp... gute Kombi, Frau Maus Küsschen... Du bist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 26.09.2010 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FrauMausE Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2003
Okay, dann threade ich mal NEU

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: