ClüVies im Juli 2010 - wir planen einen Umzug.
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
.... hier ist es sehr schön... warm... trocken... sonnig .... 15 °C .... um 5 Uhr früh.... na... Da überlegten wir , ob wir nicht umziehen sollen... und ich glaube, es könnte klappen ... *träum*... vielleicht könnten wir dann eine Scheune aufstellen für die vielen, vielen Marmeladengläser... und die Buchstaben... und überhaupt.... Ja, wenn Tag dann wieder da wäre, dann wäre das Leben NOCH schöner... *seufz*...
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Nr. 33 im ClüVie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Guten Morgen meine Lieben,
So ein schöner neuer Thread, dankeschön Steffie. OK. Dann ist das beschlossen. Ich mach gleich mal das Gruppendomizil feddich, für unseren Umzug. Bis später! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2008 |
Hallooooooooooo,
uiiiii schön neu hier. Schliesse mich mit einem gaaaannnzzzzz lieben Dank an Steffie an. Okay, bin für den Umzug gerüstet. Die Nacht war nicht so toll. Ich mag das Wetter ja, aber heute nacht war es mir eindeutig zu warm. Bin dann mit meinen Plörren ins Wozi umgezogen in der Hoffnung dort besser zu schlafen. Aber Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
So meine Lieben,
Das Gruppennest ist fertig, die ersten Einladungen sind raus. Wer von den ( bisher ) stillen Mitlesern noch Mitglied werden möchte sollte sich einfach hier oder per KM melden. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2008 |
Puh, hab mein Köfferchen gepackt.
Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
..Umzugskarton ist auf dem Weg...
Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.07.2002 |
LG fitzelchen
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
.... *winkewinke*...... *umguck*........... Ja, alles leer.... *durchallezimmerlauf*.......... Nee, nix vergessen........... *nochmalumguck*.........
............ Lotta?......... Röschen.............. *tiereinpack*............... *eintränchenausdenaugenwinkelnwisch*........ War auch hier sehr schön, aber jetzt kommt eine neue Zeit......... *einmaltiefseufz*.................. Mach es gut, altes Haus..... Seid alle schön lieb, da draußen und passt auf Euch auf ..... *lichtausmach*........ .... *türzuzieh*........... *mitdentierenweggeh*.........
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Nr. 33 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.09.2004 |
Huhu!
Bin mittlerweile auch Ü 40 und habe ein bischen still mitgelesen. Wenn Ihr jetzt umgezogen seid, habt Ihr vielleicht noch ein Zimmerchen Platz für mich in Eurer WG? *ganzliebguck* Dann hätte sich der 40. Geburtstag wenigstens wegen der Gruppenmitgliedschaft gelohnt. LG, Mic |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine