neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ClüVies im Juli 2010 - wir planen einen Umzug.

Vom 01.07.2010 05:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
.... *reinsaus*.... *kaffeeundteeanstell*....... *frühstückbereit*............ *tierefütter*.................. Guten Morgen zusammen Küsschen...

.... hier ist es sehr schön... warm... trocken... sonnig .... 15 °C .... um 5 Uhr früh.... na...

Da überlegten wir , ob wir nicht umziehen sollen... und ich glaube, es könnte klappen Lächeln...

... *träum*... vielleicht könnten wir dann eine Scheune aufstellen für die vielen, vielen Marmeladengläser... und die Buchstaben... und überhaupt.... Ja, wenn Tag dann wieder da wäre, dann wäre das Leben NOCH schöner... *seufz*...

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.07.2010 06:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Guten Morgen meine Lieben,
So ein schöner neuer Thread, dankeschön Steffie.

OK. Dann ist das beschlossen.
Ich mach gleich mal das Gruppendomizil feddich, für unseren Umzug.

Bis später! Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 01.07.2010 06:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Halloweenchen5470 Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallooooooooooo,

uiiiii schön neu hier. Schliesse mich mit einem gaaaannnzzzzz lieben Dank an Steffie an.

Okay, bin für den Umzug gerüstet. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Die Nacht war nicht so toll. Ich mag das Wetter ja, aber heute nacht war es mir eindeutig zu warm. Bin dann mit meinen Plörren ins Wozi umgezogen in der Hoffnung dort besser zu schlafen. Aber Sicher nicht! .

Liebe Grüsse
Halloweenchen Küsschen
Nr.70 im ClüVie

\"\"

Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus

Vom 01.07.2010 06:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
So meine Lieben,

Das Gruppennest ist fertig, die ersten Einladungen sind raus.

Wer von den ( bisher ) stillen Mitlesern noch Mitglied werden möchte sollte
sich einfach hier oder per KM melden.
Na!

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 01.07.2010 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Halloweenchen5470 Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Puh, hab mein Köfferchen gepackt.

Liebe Grüsse
Halloweenchen Küsschen
Nr.70 im ClüVie

\"\"

Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus

Vom 01.07.2010 07:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..Umzugskarton ist auf dem Weg... Küsschen

Gruß pp ...

Vom 01.07.2010 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fitzelchen Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2002
29.821 Beiträge (ø8,3/Tag)
na dann... ....ich habe mich schon gewundert, warum ihr immernoch im großen CK zu finden seid. Na!

LG fitzelchen \"\"

Vom 01.07.2010 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
.... *winkewinke*...... *umguck*........... Ja, alles leer.... *durchallezimmerlauf*.......... Nee, nix vergessen........... *nochmalumguck*.........

............ Lotta?......... Röschen.............. *tiereinpack*............... *eintränchenausdenaugenwinkelnwisch*........ War auch hier sehr schön, aber jetzt kommt eine neue Zeit......... *einmaltiefseufz*.................. Mach es gut, altes Haus..... Seid alle schön lieb, da draußen und passt auf Euch auf ..... *lichtausmach*........

.... *türzuzieh*........... *mitdentierenweggeh*.........

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie

Vom 05.07.2010 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mic Hendlgriller

Mitglied seit 26.09.2004
6.229 Beiträge (ø2,22/Tag)
Huhu!

Bin mittlerweile auch Ü 40 und habe ein bischen still mitgelesen. Na!

Wenn Ihr jetzt umgezogen seid, habt Ihr vielleicht noch ein Zimmerchen Platz für mich in Eurer WG?

*ganzliebguck*

Dann hätte sich der 40. Geburtstag wenigstens wegen der Gruppenmitgliedschaft gelohnt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG, Mic

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: