ClüVies im Juni 2010... DAS soll ein Sommer werden???
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
........ Nebelig isses... und kalt.... und regnerisch... da frag ich mich doch tatsächlich, ob das noch ein Sommer wird... Hier waren wir... für die, die nachlesen wollen ... *nelaliebanguck*.... Sohnemann hatte gestern schon gesaugt - ich musste nur noch durchwischen. Von daher... es war alles nicht so schlimm ... weenchen, keine Sorge... ich hatte mal wirklich Stress... Das, was ich jetzt habe, ist damit nicht zu vergleichen Aber jetzt muss ich noch zur Bank und dann rasch zur Arbeit....... ... Ralfi: *festedrück*... Bin stolz auf Dich
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Nr. 33 im ClüVie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Guten Morgen meine Lieben,
Das ist aber ein schöner frischer Thread. ...*schnupper* ... riecht noch ganz neu. Heute ist meteorologischer Sommeranfang .... wenigstens soll es wenn der Nebel sich verzogen hat besser werden und sich dann tatsächlich steigern und ab Donnerstag sogar richti sonnig werden. Bin mal gespannt. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
............*mitunterarmgeklemmtenregenschirmreinlauf*
Servus, dienstägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! Ich schließe mich an und schmettere mal................WANN WIRD ES ÄÄÄNDLICH WIIIEEEDÄÄÄÄR SOMMER.........EIN SOMMER WIIIEE ES FRÜÜÜÜÜHÄÄÄÄÄR EINMAAAAAL WAAAAR Frl. Nela und ich haben um 9 Uhr einen Friseurtermin............ Halloweenchen..........DAS wäre auch für mich nix gewesen..............*röchel*.................nur trockenes GEflügel Rrrrralfi............wunderbar, die Pfunde flutschen nur so dahin.............Glückwunsch Stefanie.............nicht immer so hudeln Morgen fahre ich mir Frl. Nela zum Einkaufen..........da können wir dann auch gleich beim dm nach einem passenden Lidschatten, Lipgloss oder Lippenstift für den großen Tag stöbern............meinen Eyeliner leihe ich ihr, den muß ich eh oft in ihrem Zimmer suchen Hach, Paula Schnullimäuschen hat heute ihren 8. Geburtstag..............*ingeburtstagströtetrööööööööt*...............*paulahütchenaufsetz* Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue..............gar nicht wahr Tante Nela67 & Heinrich...........den ich heute auf Paulas Katzengeburtstagsfeier als special guest schicke Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2008 |
Hallihallohallöle,
schönen guten Morgen, ICH WILL SOMMER UND ZWAR SOFORT Oh Frisööör. Da muss ich auch noch hin. Hab da so an morgen gedacht. Noch mal zum Grillen. Wenn wenigstens anständige Sosse dagewesen wäre. Nix massig in sich rein, wenn ich nicht aufpasse. Ach, Paula Happy Birthday zu Deinem Ehrentag. So, geh gez einkaufen. Mann freut sich tierisch. Einen Schönen Tag und liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
hab heute mittag nach dem supieinkaufen Wenn der Freund aus KiGa Zeiten kommt, gibt es immer Mir....., ist fertig. Der Freund ist ein sehr wählerisch Mira......, Einen schönen Anend und träumt schön Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*frühstückstischdeck* .... *kaffeeteekakaokannenauftischstell* *großeschüsselbaconbrat* mmmjammm Allen Unkenrufen zum Trotz gab es heute morgen einen herrlichen Sonnenaufgang.Das lässt auf einen schönen Tag hoffen. Das würd mich freuen, hab ich doch heute nachmittag ein "Date" es wäre schön, wenn wir unseren Kaffee ( oder was auch immer ) draußen trinken könnten. Weenchen, solche Mira.... -Gelage kenne ich auch noch gut. Es war damals in meiner Jugend schon fast Tradition, dass wir ( immerhin eine Clique von bis zu 7 Leuten ) nach Schwimmbadbesuchen (also im Sommer eigentlich jeden Tag ) ein Spaghettiessen bei einem von uns machten. Das konnte auch schon mal um Mitternacht sein.... Nelamaus.... Frl. Nela will eine Banane auf dem Kopf haben?? War das nicht eine Zwiebel? Träller....Ich hab 'ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döööner... denn Dööööner... macht schöööööner.... Ich war auch beim Frisör, nach mehr als einem Monat.... jetzt hab ich wieder ein Kilo runter. Euch allen einen schönen Tag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Guuuuten Moooorgen,
ja die Sonne scheint (Ohne olles Geflügel) Sohn hat heute Wandertag. Und dann auf ins verlängertes Wochenende. Mannomann ist hier eine himmlische Ruhe. Mann tobt sich gerade beim Reha Sport aus. Die einzige die hier rummuffelt ist die Hundedame, weil draussen irgendein Hund bellt. Ich werde mir nun noch ein Tässchen Tee gönnen. Bis später mal Liebe Grüsse Halloweenchen |
||||
|
|||||
|
|||||
.............
Servus, mittwöchliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! Erst ab Freitag soll dann so richtig wieder die Sonne rauskommen. Und was mache ich gegen die Stockflecken in meinem Fell Rrrralfi............Mama bekommt eine Banane Frl. Nela fuhr ja heute mit zum Einkaufen und wir suchten einen passenden Lidschatten und Lipgloss.............ich liebäugelte da schon wieder mit dem Notruf der "gequälten Mütter" Miracoli ist lecker............ohne Zweifel............aber viel besser ist................Moment www.chefkoch.de/rezepte/446511136906689/Tomatensauce-la-Miracoli.html.................da koche ich immer einen großen Topf voll und friere dann die Sauce ein. Schmeckt wie aus dem Packerl, nur weiß frau, was drin ist Stefanie?............. Oh Mann, die zweite Pfingstferienwoche ist auch fast rum. Ich suche die Zeit. Wo rennt die nur immer hin Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Tante Nela67 & Heinrich.............der mich heute wieder tierisch nervt Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
..........die Pizzasauce blubbert im Topf lustig herum, draußen schüttet es und ich werde jetzt dann Extremcaouching mit meinem Thriller machen..........wenn ich Glück habe, gesellt sich ein Fellpopo dazu und wärmt mir die Füße
*winkewinke* Tante Nela67...........bei der die Welt grau ist............*köpfcheninpizzasauchentopfsteck* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallllllloooooooooooooo,
Nela, wie Regen echt Zu Deinen Stockflecken, schwieriges Thema, wenn es Clementine noch geben Genau Stefffffffiiiiiieee, alles gut bei Dir Sodele, auch an alle anderen Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
............*kleidchenhochheb*..............guck mal auf meinen Bauch..........
Ach ja, kalt ist es bei uns auch und wir haben seit letztem Jahr durchgehend die Heizung im Wohnzimmer an Herr Nela weigert sich sogar, daß ich die Sommerbetten rauspfriemel *winkewinke* Tante Nela67..............im Regenland |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo
man,war ich lange nicht mehr hier......... muß mal lesen was ihr so alles angestellt habt...... aber ich komme mal wieder zu nix,ständig ist was wünsche euch ein schönes,langes WE. liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
NELA!!!! Ich darf mal zitieren ... "...............*kleidchenhochheb* ..............irgendwie ist mein ganzes Fell seit ewigen Zeiten feucht ......" Mensch.... schreib doch sowas nicht hier ins öffentliche Forum, tz tz tz..... Tiiiiiiinaaaaaa!!!! Hi du Süße. Ich hab gestern "bei dir" Kaffee getrunken. Ich war in Bedburg und hab im Cafe am Marktplatz gesessen.... bzw. draußen im Cafe... ... also nicht IM Cafe, sondern auf dem Marktplatz.... aber im ..... ääähhhmmmm.... also... ich hatte Kaffee im Cafe ...ohne DRIN zu sein, sondern draußen.... quasi AM Cafe.... ääähhmmm... ....... .... auf jeden Fall war es schön, so! Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
..............*reinschwimm*..............
Servus, donnerstägliche und klitschnasse "Rudelumärmelung"! Bei uns im Garten steht das Wasser................Regenwasser Und deswegen ist mein Fell überall feucht Rrrralfi...............Du altes Erzferkel Ich grübel schon, was für kleine Schweinereien ich in der Küche dengeln könnte.............mir gehen langsam die Ideen aus, weil es schon so lange schlechtes Wetter hat.............Grillsaucen haben wir zum Erschlagen Sag´mal Rrrralfi..................so so............Date in Bedburg.............aha..............*amkäffchenschlabber*..............ich höre ............*aufhüpfunddietierchenindengartenlass*..............aber nicht wieder an den Blumenbeeten knuspern Rrrrrralfi, bist Du so lieb und pustest mein Gummiboot auf? Ich muß unbedingt mit zwei randvollen Schüsseln zum Kompost Ich wünsche euch einen wunderschönes und trockenen..............ichw ill auch Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..................ob der schwimmen kann Nr. 6 im CLüVIe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ralf,freut mich das es Dir gefallen hat Nela,du Ärmste,ich will dich ja nicht ärgern,aber ich habe den ganzen Nachmittag im Garten gesessen........und den Kids zu gesehen wie sie den Pool unsicher machten ....schlaft gut....... liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
..............*halbblindwegenderungewohntensonnezurtürreingeh*
Servus, freitägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! ..............*kaffeeaufsetz*...................*tischdeck*..................*tierfütter* Wißt Ihr, was heute ist?..............der letzte Ferientag Tina, tag hatte mir schon in der Früh, als wir ohrline waren, gesagt, daß bei Euch die Sonne scheint. Ich telefonierte gestern auch mit einer CKlerin in Berlin...............Sonne..............und bei uns hat es bis zum Abend geschüttet.............meistens viel und selten mal weniger Ha............ich werde heute im Sauseschritt das Nelahaus entschweinen..............fragt nicht, wie die Fliesen aussehen ..........*tiereindengartenrauslass*.............................KEINE BLUMEN FUTTERN! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Tante Nela67 & Heinrich.............der heute im Garten spielen soll Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
... Leute... ich war krank... entschuldigt.... ich hab mit der Decke überm Kopp im Bett gelegen... Migräne...
.... aber jetzt wird wieder gewerkelt im Garten.. wir haben es schon den dritten Tag schön... warum ich wohl Migräne hatte Euch allen ein tolles Wochenende
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinhüpf*.... *kaffeeundteeanstell*.... *denfrühstückstischaufderterrassedeck*.... Guten Morgen meine Lieben
.... *tierefütter*......... Lottaaaaa! Nicht in das neue Blumenbeet......... *hinterlottaherflitz*........... Nela wird ausrasten.... komm... sofort... da... raus.... *lottaumdenhalspackundnachleibeskräftenausdembeetzieh*......... Oh nein... .... Lotta ... Sodele... ich werde jetzt einkaufen fahren und frische Brötchen mitbringen... Brot ist noch da... ich glaube, von Nelas leckerem Selbstgebackenen ist noch ein halber Laib im Brotkorb... wer also nicht warten kann auf Sesamsemmel... Heute Abend wird gegrillt.... die Wäsche baumelt schon draußen und die Blumen sind auch gegossen... Wer kommt zum Unkrautrupfen?... *umguck*...
||||
|
|||||
|
|||||
... *einkäufeschleppendzurückkomm*......... *dummguck*..... Noch keiner da?
.... *frischenkaffeeaufsetz*.... der schmeckt doch nicht mehr... bäh... und riechen tut er auch nicht mehr gut.... *schüttel*....
||||
|
|||||
|
|||||
Halllllooooo,
hab am Donnerstag den ganzen Tag, na ja fast, gelesen. Böses Blut. War irgendwie fesselnd. Gestern bin ich dann um vier Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Hab mich dann mit meinem Tee auf die Terasse verkrümelt und den Sonnenaufgang genossen. Irgendwann musste ich mich aufraffen um einzukaufen. Bisschen mit dem Staubwedel durch die Bude huschen war auch noch angesagt. Am Dienstag bekomme ich meine neue Couch. FREU!! Mein Mann meinst ich sei nicht ganz rich..... im Kopf. Weil die Couch ist cremefarben und das bei einem ,ständig kleckernden achtjährigen Sohn, einem schwarzen Kater der das ganze Jahr über fürchterlich haart und einer älteren manchmal auslaufenden Hündin.Obwohl er soll sich selbst mal ans Nässchen packen.Gestern z.b. Rouladen und Klösse auf einem Teller mit Sosse gepackt, soviel darin hätte man n baden können. Das Gemüse fand deshalb auf dem selbigen keinen Platz mehr. Platsch.............. So, ich werde mich gez ma ein bisschen um die Blümkes kümmern. Einen schönen sonnigen Tag Halloweenchen P.S. Nela, ich habe schon fleissig weitergelesen. |
||||
|
|||||
|
|||||
....... *reinhüpf*.......... *kaffeeundteeanstell*........... *tiererauslass*........... Leute, ich werde heute wieder das Wetter genießen... allerdings muss ich auch bügeln, ob ich will oder nicht... ich kann sonst nicht mehr über das Sofa gucken
.... und dann hocke ich mich auf die Terrasse und rupfe das Unkraut aus den Fugen... und dann lese ich - mehr tu ich heute nicht - definitiv nicht
||||
|
|||||
|
|||||
Halloooo,
schnell mal eben aus der Küche geflitzt um nachzuschauen was hier so los ist. HM, nicht viel... na ja bei dem schönen Wetter. Hab mal schnell Kartoffelsalat gemacht. Für Mann mit Mayo, bitte schön sippschich wie bei Omma Speck und Zwiebeln. Und für mich...... gar keinen....... ich esse Nudelsalat @Steffie, guck einfach nicht übers Sofa Mach ich gleich auch. Boa, mir juckt die Nase von den weissen Dingern die hier so schwirren. Hoffentlich gibt es nicht wirklich Regen. will ich nicht Euch allen einen schönen Sonntag Liebe Grüsse Halloweenchen Nr. 70 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
....... *frischgeduschtreinlauf*........ *kaffeeundteeaufsetz*.............. *tierefütter*............ *Terrassentüraufreiß*............ Guten Morgen
........ Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, viel geregnet hat es in der Nacht nicht... na, da wird Schatzi eben nachher nochmal gießen müssen ... ich wünsch Euch einen schönen Tag .... *durchshauslaufundnelasuch*.............. *undralfiauchsuch*............. Seid Ihr eigentlich zusammen weg gefahren und habt mich hier mit Weenchen allein gelassen
||||
|
|||||
|
|||||
...............*auspfefferminzeishausrichtungClüVie-Hausrenn*.................*reinlauf*
Servus, montägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Wa soll ich sagen.................ich war dieses WE nur draußen Halloweeenchen, das ist aber brav, daß Du so schön nachliest............da kannst Du mir ja dann sagen, wann Heinrich seinen 1. Geburtstag hat Ach ja, beim Ikea gibt es ecrufarbene Tagesdecken aus Baumwolle..........wir nehmen die als Überwürfe für unsere beiden Sofas, die............lindgrün sind Oh Mann, zwei Wochen Ferien liegen hinter uns mit fast durchgehendem Regenfall und Saukälte.........das war gemein, richtig gemein Stefanie, ach Du lieber Himmel. Du hast aber lange Deiner Migräne gefrönt .............*hängerkleidchenmitrotenkirschenglattstreich*...............wo sind denn die Viecherl?.........*ausdemfensterguck*..............*dasselbigeaufreiß*............... So, und jetzt muß ich in mein KM-Fach, die KMs treten sich nämlich schon gegenseitig auf die Füße Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich...........der jetzt gleich mit der frischgewaschenen Bettwäsche auf den Wäscheständer hängen wird Nr. 6 im CLüVIe |
||||
|
|||||
|
|||||
......*durchhusch*.......... Moin an alle.......................*wechsaus*..........
Meld mich später noch mal. Halloweenchen Nr.70 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nee, was war das ein schönes Wochenende. Freitag war ich in Düren auf dem Annamarkt. Das ist ein historischer Jahrmarkt, der alle drei Jahre stattfindet und ganz im Zeichen des Mittelalters steht. Dafür hab ich ja immer noch ein Fable. Samstag hatte ich ein Date und hab bis Mitternacht in einem Cafe gesessen und es war immer noch richtig warm und angenehm. Sonntag hatte meine Schwester Geburtstag und hatte zum Brunch geladen. Kurz, es war alles schön. Hier mein montäglicher Zwischenbericht: Anfangsgewicht : 168kg - letzte Woche : 154,3 kg - HEUTE : 151,8 kg abgenommen bislang: 16,2 kg Wenn's so weitergeht durchbreche ich in der folgenden Woche die erste 2. Schallmauer von 150kg Bin selbst verblüfft, wie gut das klappt. Euch allen einen schönen Start in die Woche. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
"...die erste 2. Schallmauer..." ??? Die erste war 160kg, jetzt kommt die Zweite von 150kg Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
........*wohlwollendzurrralfiguck*.................das machst Du brav
Und ich dachte mir, daß Du das ganze WE naggelich im Garten abhängst *winkewinke* Tante Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ooooch... zwischendurch immer mal wieder, Nelamaus.
Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.............*gaaaanzlaaangsankommmm*.................*nochlaaaangsammmerhinsetz*.............................
Hu, Hu boa, was war das ein Tag. Zuerst zum Doc Rezept holen, dann zu Kindergeldkasse................Wartezeit unendlich.......... wollte doch nur ne neue Kontonummer angeben............ Zahnarzt................. zu meiner Ma, ihr die Pütekes schön machen, weil sie mal wieder am Rücken operiert wird und nur mit schönen Füssen ins KH geht. Als ob die vorher hässlich waren @ Nela, ich bin ganz brav. @ Ralfi schön mal was von Cheffe zu hören. Hier in der Nähe gibt es auch immer mal wieder Mittelalterliche Märkte und Ritterfeste. War leider seit längerem auf keinem mehr. @ Steffie japp war ein wenig einsam. Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
................
Danke Halloweeenchen Kinders, hört DA mal rein, die feschen Buben www.youtube.com/watch?v=ic9tIPw3HGQ .................na hoffenltich hat das auch geklappt *winkewinke* Tante Nela67.............*mitsumm,weildasliedgeradeläuft* |
||||
|
|||||
|
|||||
......und falls der Link gelöscht wird, ab zu you tube und.............Kellner I song............eingeben
*weiterwinke* Tante Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
... *reinlauf*.... *kaffeeundteeanstell*.......... Oh, wie schön
.......... *aufspringundtiererauslass*............ Hier ist es diesig, aber ich glaube, der Tag wird schön *sicherbin*.... Gestern war es auch so komisch... nicht Fleisch, nicht Fisch... irgendwie komisch halt. Mal Sonne, mal Wolken - aber kein Regen, kein Gewitter ....Nela, das hast Du gut gemacht.... draußen ist es eh am Schönsten... und dann noch tolles Wetter... gut so .... Ralfi... sehr gut... weiter so ... und ich muss jetzt weiter........ die Arbeit ruft und ich kann sie einfach nicht überhören...
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ich bin noch "auffe Arbeit" hab den Dunkeldienst von einem kranken Kollegen übernommen. Aber in gut anderhalb Stunden bin ich für heute wieder frei. *großenpottkaffeeeinschenk* AAaaahhhh... das tut gut. Nela....*ganzentrüstetguck*... natürlich hatte ich meine Bein. und alle anderen Kleider an, tz tz tz also ehrlich. ... ... ... ... ... und wenn's nicht so gewesen wäre würde ich es hier nicht sagen. Weenchen, wo ist denn eigentlich "in deiner Nähe" ? Euch allen einen schönen Tag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.............*mitsommerkleidchenundsandalenreinlauf*
Servus, dienstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Im Neladorf scheint schon lange die Sonne Und weil es so nett ist, fährt schon die zweite Fuhre Karussell in der WaMa. Da macht mir aber sogar das Bügeln Spaß Habt Ihr Euch schon den "I song" angehört? Stefanie............*ganzaufgeregtguck*................meinst Du, daß der Augensammler meinen Heinrich braucht So, ich muß jetzt schnell die Wäsche aufhängen und dann gehe ich ohrline mit tag. Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Dienstag, fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............mit dem nicht mal Herr Bugi spielen möchte Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
...............*guuuuuutttttenmmmmooorggennnfflöööööööt..........*
Heute Morgen gab es hier eine Enteninvasion. Erst haben wir nur zwei gefüttert. Tja und wie es so ist......... ZEHN........ Ich glaubs nich Mann muss gleich zur Rentenversicherung. Gepräch bzgl. neuer Arbeitsperspektive. Mal sehen was dabei rumkommt. Wir gehen stark von Umschulung aus. Schliess mich Steffie an schön das ihr alle wieder da seit. Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
wollte euch einen schönen Tag wünschen. Wenn ich mich in mein tägl.Chaos gestürzt habe schaffe ich es nicht mehr rein zu kommen,wetten? Halloweenchen,füttere die Enten mal gut Ralf,Annamarkt,Freitag,soso.War ich auch Nela,ich muß zum Augenarzt,soll ich Heinrich mitnehmen???? Steffie,bei uns ist es auch merkwürdig mit dem Wetter.Mal sehn wie`s wird. auf geht`s ich muß was tun. liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich noch mal,
@ Nela, hab doch gerne gemacht. Bin immer hilfsbereit. Halloweenchen Nr.70 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tina,
Nela hat gute Rezepte Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*Frühstückstischdeck* ... *kaffeeteekakaokannenbereitstell* Mensch Tina, hätt ich das gewusst, hätten wir ja einen Treffpunkt ausmachen und mal einen Kaffee ( oder so ) zusammen schlabbern können. Also, nur dass du schon mal Bescheid weißt. Auf der Annakirmes werde ich voraussichtlivch auch sein und zwar bei der Kirschkernweitspuckweltmeisterschaft. Da kannst du wenn du Lust hast ja mal auf eine Kirsche vorbeikommen. So, noch gut anderthalb Stunden, dann hab ich Feierabend. *gäähhn* Wird Zeit! Euch allen einen schönen Tag Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.........*reinlauf*
Servus, mittwöchliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Was für ein Wetterchen.......*mitdersonneumdiewettestrahl*...........genau nach meinem Geschmack Rrrralfi, tag und ich dachten uns schon, daß Du bei der Kirschkernweitspuck-WM wieder mitmachst .....*strengguck*...........Kinders, habt Ihr jetzt schon den "I song" angehört? Na ja, Kellner ist nicht gerade eine Augenweide, aber der alte Volvo macht es wieder wett Ichhabe vorhin mal nach einem Rezept für Saté-Spieße gesucht.......... Tina, Heinrich hat sich schon die Zähne geputzt Und jetzt hänge ich drölfzigtausend Hand-, Dusch-und Geschirrtücher in den Garten und dann darf ich das Nelahaus wieder hübsch machen Boah..........ich muß heute schon zum Überlegen anfangen Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Mittwoch, vorsichtig fahren Weißblaue & sonnige Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..........HEINRICH, DU BLEIBST JETZT AUF TINAS SCHOß SITZEN Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Moooooorrrgggen,
boa, wie würde Nela jetzt sagen *Morgenstund halt Blei im Arsch*. Japp so isset. Bin dermassen neben der Spur. Aber ich muss trotzdem was tun. Vielleicht gehe ich jetzt auch erst mal in den Naturhof ein Teechentrinken. Ich mag nicht putzen, waschen.................und zum kochen hab ich auch keinen Bock Ich werd doch wohl nicht krank Aber etwas suuupppppiiitoooolllessssss gibt es. Die Couch ist da. Ist die schöööööön. Einen schönen Tag Euch allen. Halloweenchen Nr.70 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Halloweenchen,nicht krank werden...aber vorsichtshalber würde ich mich auf die neue Couch legen,man weiss ja nie Nela,Wäsche im Garten?Hier hat es geregnet,hier regnet es,hier wird es regnen.........ab und an ziehen die Wolken mal weg,man hat Hoffnung....und dann kommen wieder neue.............. Ralf,dann hoffe ich mal das ich das hinbekomme.Wenn du Kirschen brauchst,mein Baum ist pickepacke voll. Habe heute schon Marmelade gekocht,Brot und Glaskuchen gebacken.Jetzt brauche ich noch Zucker,will Holundersirup machen.Habe soviel Holunder im Garten,schlimm,das reinste Unkraut,vermehrt sich wie die Pest.Außerdem ist alle meine Bügelwäsche erledigt.Regen hat auch sein Gutes wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *singendreinlauf*..... Schönes Lied, Nela... und vor allem sollte man nicht vergessen: Wer John-Deere-Caps trägt, KANN gar nicht verkehrt sein
...... ich bin entsetzlich müde heute......... es hat die ganze Nacht gewittert... Mausi ist ruddelig ........ und ich muss zusehen, dass ich mich langsam ausgehfit mach.......
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
war 'ne harte Nacht. will nicht mehr tippseln. Melde mich später. Einen schönen tag euch allen. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Wetter bei uns so lala,mal abwarten ob der Sommer zurück kommt Nela,habe Heinrich beim Arzt angekettet,hoffe er hat sich diese Nacht nicht befreien können............. Ralf,bin gaanz langsam und leise bei dir vorbei gefahren.Dachte du schläfst noch Steffie,auch?Bin ich die einzigste die gut geschlafen hat?? Wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
Halllllloooooooooo,
komm gerade von der Arbeit und hab mir gedacht ich schau mal rein. Tina, gute Idee mit der Couch, aber............... ich muss so ca. 50000000000000 Frikadellen machen. Meine Ma bekommt Besuch und sie schafft es nicht, da Sie nach Emmerich muss zur Voruntersuchung für die OP am Montag. So was Kirschbaum, den hatten wir früher bei Omma im Garten. Jetzt muss ich die Kirschen kaufen Cheffe, schlaf schön Steffie, ja mit der Müdigkeit ist das son Ding. Erst Frühjahrsmüdigkeit, Sommerloch und dann ab in den Winterschlaf Nela, noch im Einkaufsstress? Einen schönen Tag euch allen Halloweenchen Nr.70 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.................*mitsommerundsonneträllerndreinlauf*
Servus, 30 Grad und die Rattenschwänze sitzen Gell Stefanie, das Lied ist gut und immer wenn ich es höre, möchte ich an einem Baggerweiher mit Shisha, Freunden, einem Tragerl Bier, Grillzeugs usw.................vorzugsweise 25 Jahre jünger Uih........... Tina.............. Ach Tina, ich will auch Kirschen haben................da würde ich erst Marmelade kochen und dann literweile "Le cerise" ansetzen.......*sabber*...... Rrrralfi..............Grundgütiger............. Duhuuuu Stefanie............kennst Du die Bücher von Earlene Fowler, Benni-Harper-Reihe? Da habe ich vorgestern an den Verlag geschrieben, weil in den USA 15 Bücher rumschwirren und bei uns erst sieben ins Deutsche übersetzt worden sind Wißt Ihr was? Ich überlege seit Monaten, ob ich bei unserem Beppo anrufen soll...............fürchte mich aber vor einer schlechten Nachricht Sagt Ihr mal was dazu, bitteschön...........tag kennt mein Dilemma schon und weiß auch keine Lösung. Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Donnerstag, fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich...............Penner! Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
HHHHHHHHHHHHHHHuuuuuuuuuHHHHHHHHHHHHhuuuuuuuu,
Los gez alle zur sofaeinweihung. Sind doch schöne Deckchen drauf Ui Kirschlikör Nela, habe nur ein paar Sachen von Beppo gelesen aber warum sollte es Dir nicht zustehen bei Ihm anzurufen? Es ist doch nur nett wenn Du Dich erkundigen möchtest wie es ihm geht. Seh ich so. Klar, können vielleicht auch schlechte Nachrichten dabei rumkommen, aber ich denke so quält es Dich doch mehr nichts zu wissen. Oder? Heinrich ist wirklich ein A... Bis morgen mal. Halloweenchen Nr.70 im ClüVie
Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen meine Lieben -
Nelamaus... in meinem Alter wäre ein Date auch "Arbeit"... Aber... nein, ich hatte Dienst. Gerade neigt sich der letzte Dunkeldienst dem Ende zu, in nicht ganz 2 STunden hab ich Wochenende. *demhimmelseisgetrommelt* In Bezug auf Beppo.... Nela, das ist nicht deine Baustelle. Du hast doch genug um die Ohren, warum glaubst du eigentlich immer dich um alles und jeden kümmern zu müssen. Anteilnahme gut und schön, aber du kannst dich doch nicht mit allem belasten. Lass es gut sein und hab endlich mal den Mut " Nein " zu sagen Tinaschatz.... ich komm zu dir in den Garten zum trainieren, dann spucken wir um die Wette. Weenchen, so eine schöne Couch... pass nur auf, dass Röschen und Lotta die nicht vereinnahmen. Euch allen einen schönen Tag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
................*mitrosafarbenershortsundtiggerhemdchenreinlauf*
Servus, freitägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! 6.40 Uhr............21 Grad.............genau mein Wetterchen Rrrralfi, ich mache mir halt Sorgen um Beppo. Er wurde doch operiert, wir hatten kurz davor telefoniert.........er rief mich an..........und er sagte zu mir, wenn es ihm besser ginge, daß er sich wieder meldet............. Ja, ich habe genügend andere Sorgen.................SORGEN, FRISCHE SORGEN, 500 g HEUTE IM ANGEBOT......... .............*zuschwimmteichlauf*.................*sonnenschirmeaufspann*..............*liegenaufstell*..............*handtücherdraufleg*.........*pfefferminzeishausaufsperr*................................................................................................*schmatz*. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.............der vielleicht morgen im ERdbeerfeld verloren geht Nr. 6 im ClüVIe |
||||
|
|||||
|
|||||
Halllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooo,
oh, hab ich doch falschgelegen mit meiner Antwort bzgl. Beppo? Och, lass die beiden ruhig auf die Couch, hab genug Decken. Manomann ist das hier windig. Sitz auf der Terasse, gleich fliegt der Lappy wech. Aber schön warm ist es. Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Halloweenchen,windig ist es jetzt hier auch.Dabei war es tagsüber so schön.Mittags habe ich in Jülich im Cafe gesessen,draußen.Es war richtig herrlich,schönes Wetter und Freitagmittag sitzen und Kaffeetrinken,Luxus pur. Ralf,kein Problem,wenn Nela mir noch das Rezept für den Kirschlikör verrät klettere ich gerne in den Baum und pflücke..........mir tut es immer leid das ich oben die hängen lassen muß,aber so hoch ist meine Leiter nicht. Nela,gibt es auch einen Tag an dem du dich nicht um andere Sorgen mußt?Ich glaube du bist zu gut. wünsche euch noch einen schönen Abend liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *schnellreinsaus*...... *kaffeeundteeanschmeiß*............ Nela.......... *umdenhalsspring*............. Wir zusammen in der Küche... komm, lass uns noch schnell einen Kaffee trinken - ich muss nämlich einkaufen............ *nebenbeitierefütter*........... Und bügeln muss ich auch endlich........ eigentlich ist es ganz gut, dass es heute mal nicht so schön draußen ist - da komme ich endlich mal wieder zur Hausarbeit
||||
|
|||||
|
|||||
.... Nee, Nela, die Benny-Dingens-Reihe kenne ich gar nicht
... Beppo... Nela, wenn Du das Bedürfnis hast, dort anzurufen, dann tu es. Dann wappne Dich gegen schlechte Nachrichten, aber tu es! Und ja: es steht JEDEM zu, der ein wenig Mitgefühl und Liebe für andere Menschen übrig hat, dort anzurufen. Und es kommt bestimmt nicht von ungefähr, dass Beppo Dir seinen Telefonnummer gegeben hat Ich kann nur an einen User erinnern, mit dem ich (und andere) sehr viel Kontakt hatten und der von heute auf morgen nicht mehr hier aufgetaucht ist. Ich bin immer noch traurig, wenn ich an ihn denke und glaube, dass er nicht mehr lebt. Ist so. Ich hab keine Telefonnummer, keine Adresse, kein nix. Und ich würde auch anrufen und schlechte Nachrichten aushalten - aber dann wüsste ich sicher, was passiert ist. Weenchen, ich meine, Du hast nicht falsch gelegen (siehe oben)
||||
|
|||||
|
|||||
..............*auspfeffermonzeishausrausundrichtungClüVie-Haushumpel*....................nach gefühlten 17 Stunden.............*reinhumpel*
Servus, samstägliche und schmusehumpelnde "Rudelumärmelung"! Tina, hier das Likörrezept von Josette in Südwestfrankreich 1 kg Kirschen entsteint und die Kerne geschreddert/klein geklopft............die sind ganz wichtig! 1 l Kognak 250 g Zucker Alles in ein Glas, 6 Wochen stehenlassen, immer wieder schütteln, gut filtern, fertig und dann als Aperitif genießen, gerne auch mit einem Eiswürfelchen.............. Ich will auch Kirschen haben So, und jetzt muß ich bei Leifsteil und Bjuti einen Fred eröffnen. Frl. Nela hatte gestern Ballprobe, naturellemang mit ihren hübschen Satengpömpsen und es kam, wie es kommen mußte................ Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............der natürlich nicht humpelt sondern frisch und frei rumflattert Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallllooooo miteinander,
ja ich dachte nur ich wär da in was reingeschlittert Nela, tut mir leid mit Deinem Fuss. Eisbeutelchen drauflegen. Nicht so viel rumlaufen Ich will Kirschlikör und zwar sofort. Gestern nacht weckt mich doch wirklich mein Mann mit den Worten...Hast Du das nicht gehört So, einen schönen Tag Euch allen. Passt gut auf Euch auf. Halloweenchen Nr.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*großeneisbeutelfürnelabereit* Mensch, du bist aber auch ein Pechvogel. Hier hast du ein paar leckere "Belgische Pralinen" (supersüß und superlecker ) die helfen am besten gegen... ALLES! Nee, Weenchen, keine Angst, hier bei uns darf jeder sagen was er denkt ohne zerfleischt zu werden und ohne, dass seine Meinung runtergemacht wird wie in anderen Forenrunden. Steffies Sicht ist ja auch durchaus nachvollziehbar und völlig in Ordnung. Aber ich bin ja nun mal der "Papa" von allen ClüVies mir das Wohl und Wehe "meiner" Kleinen sehr am Herzen. Und wie jeder Papa versuche ich natürlich Unbill so gut es geht von den "Kleinen" fernzuhalten. Wenn Steffie schreibt.... "...Nela, Du bist eine ganz tolle Frau und ein liebenswerter und mitfühlender Mensch. Das muss hier mal gesagt werden...." dann hat sie damit 100%ig recht und genau WEIL unsere Nelamaus so mitfühlend ist, leidet sie halt auch so verdammt viel für andere mit. Drum halte ich es nach wie vor für besser sich nicht mit "Fremdsorgen" zu belasten. Man "darf" sich auch mal raushalten und auf sich selber achten, wenn man 1. ohnehin nix ändern kann und 2. trotzdem (evtl. ) unter den Nachrichten leiden würde. Ich seh's halt so, wenn man den im Eis eingebrochenen wirklich nicht helfen kann, ohne selber im dünnen Eis einzubrechen, dann sollte man es lassen und den bereits involvierten Profis ( hier: Ärzten und Verwandten ) ihren Job überlassen. Wenn ich genau wüsste, dass unsere Süße anrufen kann OHNE nachher selber zu leiden, dann würde ich sofort Steffie zustimmen und sagen, Klar! Ruf an! Das ist sicher in der Regel gut, aber hier gelten meines Erachtens nach andere Regeln. Aber letztlich ist und bleibt es natürlich Deine Entscheidung Nelaschatz, tu das, was du glaubst, was für dich richtig ist, und das ist dann auch gut. So und jetzt brauch ich 'nen Kaffee. Hier ist zwar Sch.... wetter, aber ich fahr trotzdem in die Stadt und trink mir eine Tasse im Cafe. Samstags mach ich das schon mal gern in den Cafes die hinter den Kassen von größeren Supermärkten sind. Find ich super spannend, die Leute in ihrer Hektik zu beobachten und selber ganz entspannt dazusitzen Vielleicht läuft mir ja die Tina über'n Weg... Euch allen ein schönes Wochenende! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
... *ralfieinküsschenaufdiewangegeb*
||||
|
|||||
|
|||||
Haaaalllllllllooooooooooooooo,
nach so viel Zuspruch von Dir Steffie und Dir Ralf geht es mir jetzt besser. Danke!!!!!!!! Ganz viele liebe Grüsse Halloweenchen Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ralf,mit deiner Rede hast du mir ganz aus der Seele gesprochen.Aber sowas muß man lernen,dauert seine Zeit bis man das kann.Ich kann Nela da ganz verstehen.Langsam schaffe ich es aber "nein" zu sagen. Frage mich ja jetzt in welchem Supermarkt du sitzt?????Bin immer neidisch wenn ich an der Kasse stehe und sehe drüben die Leute die enorm viel Zeit haben Nela,Satinschuhe und Flecken,o je Halloweenchen,wenn der Likör fertig ist schicke ich dir gerne welchen muß was tun,leider.......... liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinsaus*... *kaffeeundteeanstell*........ *tierefütter*..... Wer von Euch hat die ganzen Wolken zu uns geschickt? Hä?
... Heute hab ich allerdings nicht so viel vor. Ich will Wäsche waschen (die bleibt aber im Keller bei dem Usselwetter) und ein wenig lesen... Naja... eigentlich müsste ich noch Buchhaltung machen, aber dazu hab ich einfach keine Lust und übe mal das NEINsagen ... Seid schön lieb und macht keinen Unsinn, ja?... Und Heinrich... hör mir gut zu... Du musst heute unbedingt im Neladorf, in dem einsamen Haus... direkt am Wald, weißt Du?... Da musst Du unbedingt hin und mal gucken, ob kein anderer da ist ... und dann versteckst Du Dich hinten links in der Ecke und da bleibst Du dann, bis einer kommt und Dich findet.... Jaaa... das nennt sich Versteckspiel, Heinrich.... das macht Spaß
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
püh, hier ist es auch usselig. Aber ich bin gaaaaaannnnnnnzzzzz mutig und sitze auf der Terasse. Mit Strickjäckchen und dicken Socken. Hoffentlich kann ich beides gleich ausziehen denn...........es kommt gerade die Sonne. OOOOhhhhhhh Likör für mich Was macht Dein Füsschen, Nela? Steffie, glaubst Du Heinrich macht bei dem Spielchen mit? Er ist doch so anhänglich. Einen schönen Tag und liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ganz schnell einen lieben Sonntagsgruß reinwerf und dann bin ich auch schon wieder weg. Muss ( bzw. will ) zum Training und dann in die Sauna. Einen schönen Sonntag euch allen. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
... die Hoffnung stirbt zuletzt...
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Steffie......unsere Wolken sind das nicht liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
... *reinflitz*........ *kaffeeundteeanstell*........ *tierefütter*......... Guten Morgen
........ Ich wünsche Euch allen einen guten Start - passt schön auf Euch auf
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*gäääähhnnn* ich bin noch ein bissi müde. Hab ja noch Fußball geguckt. mich meine Angelika, weil sie meinen Zeh für irgendein Spielzeug hielt und mal herhaft reinbeißen musste. So und jetzt meine aktuelle Berichterstattung: Anfangsgewicht : 168kg - letzte Woche : 151,8 kg - HEUTE : 148,6kg abgenommen bislang: 19,4 kg Die nächste große Hürde ist also geschafft und ich fühl mich super. *strahl!!!* Euch allen einen schönen Start in die Woche. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
...............*reinlauf*
Servus, montägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Gestern war ich ein bißerl zu faul zum schreiben, dann habe ich stundenlang am Vormittag mit tag telefoniert Stefanie, Rrrralfi............bin ich wirklich so Ich rufe jetzt vorerst nicht an, habe selber genügend um die Backen. Ach ja, dem Fuß geht es wieder gut, nach dem Erdbeerfeldbesuch, in engen Turnschuhen, ging es dann immer besser und am Nachnmittag war ich dann humpelfrei Jetzt hat uns das Regenwetter auch erreicht, es war gestern zwar den ganzen Tag bedeckt, aber es blieb trocken..............bis zum Abend, was auch gut war, denn so konnte ich endlich meine "Zugspitze" voll Wäsche bügeln...............naturellemang OHNE Fußball anzusehen, das braucht bei uns kein Mensch Rrrralfi, langsam aber stetig, das ist gut.................Du kannst Dir selber auf die Schulter klopfen Mannmannmannmannmann..............noch 7 wochen bis zu den Sommerferien, das ist noch eine sooooo lange Zeit bis dahin Sagt mal, fährt jemand von Euch in den Urlaub? Die Nelafamilie bleibt daheim und hofft auf schönes und heißes Sommerwetter..........die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............der schon wieder nervt Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.........ach ja, und lange dauert es nicht mehr, dann ramme ich unserem neuen Preißnnachbarn in der Nelastraße seine Vuvuzela in den Rachen
*winkewinke* Tante Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
schliesse mich Ralf an. Bin auch noch Gleich muss ich zum Zahnarzt. Die Verschönerung der Beisserchen geht weiter. Ausserdem bin ich heute etwas nervös. Meine Ma wird operiert. Hoffentlich wird es diesesmal was, damit sie endlich schmerzfreier wird. Ist ja echt zum Kot.... Wünsche euch einen schönen Tag Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
................*aufdassofakrabbelundganzfestdiedäumchendrück*...............ob ich auch mal daran nuckeln darf, während ich drücke
Halloweeenchen, na ja............*hust*.............ich finde ja, obwohl ich das Spiel nicht gesehen habe............so langweilig könnte es mir gar nicht werden Ach ja, dieser besagte Nachbar trötete vom frühen Vormittag bis zum Abend sind sein "Wuwuding" *winkewinke* Tante Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
... wuhahahaha.... ich wäre ja jetzt wirklich gerne im Neladorf und würde die Preissnnachbarn angucken
... wer Spaß dran hat: bitte schön. Aber ich erinnere mich noch an ein Schockerlebnis von vor einigen Jahren. Damals hatte ich auf der Autobahn plötzlich die Fahne meines Vordermannes an der Windschutzscheibe... ... Ralfi! Super! Daumen hoch
||||
|
|||||
|
|||||
...............*reinlaufundgleichdiebiegezurkaffeemaschinemach*
SErvus, dienstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! ...............*tischdeckviecherlfütterundindengartenrauslass*. Also das Wetter ist ja nicht besonders bei uns Stefanie, das erste Mal, als ich die Wuwufrau lachen, oder besser gesagt, kreischen hörte...............ist schon eine Zeit her, dachte ich, hier hält sich irgendso ein Affe eine Hyäne im Garten aus Haustierchen Für die weitere WM ist das Wetter bei uns naturellemang prima Halloweeenchen, wie geht es denn der Frau Mama? Alles gut verlaufen? Ich muß jetzt gut aufpassen, denn ich habe vorhin die Kichererbsen in den Topf befördert und keine Lust darauf, daß es überkocht Ich wünsche Euch einen wunderherrlichen Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der überhaupt gar nicht mit einer Wuwu liebäugeln braucht Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen,
zuerst vorab, meiner Ma geht es einigermassen gut. Die OP hat sie gut überstanden. Ihre Freundin rief gestern abend noch an. Ich selbst hab noch nicht mit ihr gesprochen. Mach ich gleich. Aber sie hat gestern den Laden schon mal aufgemischt. Na ja, als Krankenschwester. Ich sach nur SR. RABIATA. Zum Fussball: Ich gucke gerne Fussball. Fähnchen am Auto haben wir auch keine. Auf der Terasse sind zwei kleine Deutschlandfähnchen und eine USA Flagge(Stammt noch von meinen Zeiten mit Rhein Fire, bin so bekloppt gewesen, das ich unter anderem nach Barcelona zum Worldbowl mit dem Bus gegurkt bin). Zur VUVU, ne ich tröte echt nicht die ganze Zeit. Das wäre mir auch zu nervig. Selbst meinem Sohn der gestern tröten wollte, nur weil Lucas Barrios spielt(sein Idol) habe ich es ihm nicht erlaubt.PÜh, war der stinkig. Denn ein gutes Nachbarschaftsverhältnis ist mir schon wichtig. Ralfi, von mir auch ein ``SUPI```mach weiter so!!!!! Wo ist denn Tina??? Wie geht es meinem Likörchen Einen schönen Tag Euch allen Liebe Grüße Halloweenchen Nr.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mensch, gestern habe ich eine supertolle Nachricht bekommen. Ich sag's euch aber erst, wenn ich's heute Nachmittag bestätigt bekomme. Aber ich kann euch sagen, das ist echt klasse. Für jetzt schon mal einen schönen Tag euch allen! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Halloweenchen,deinem Likörchen geht es gut Nela,so Tröten habe ich hier auch in der Gegend.Macht die ganzen Hunde rebellisch.Bis ich mal raus hatte warum die bellen Ralf,du machst uns jetzt tierisch neugierig........... Steffie,willkommen im Club wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
................Rrrralfi, ist es das, über das wir, als Du bei mir Kaffee geschlabbert hast, geredet haben? Ich drücke auf alle Fälle die Däumchen und Zehen.
*winkewinke* Tante Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nee, Nelamaus,
es geht nicht um eine Rolle, die ich spielen soll. Ratet nur....! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... der Tach is rumm... der Abbend naht... sach an, Ralfi...
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo meine Lieben,
ooooch... es ist ja gar keine Entscheidung gefallen. Also es geht darum.... .. der Papa soll bei "Das perfekte Dinner" mitmachen. gestern rief mich einer der Redakteure an und fragte mich ob ich noch Interesse am Mitmachen hätte. Beworben habe ich mich im Herbst 2009. Klar hab ich!!! Jetzt ist aber noch gar nichts fest entschieden. Die suchen so ca 10 Kandidaten aus, die sie wenn die Örtlichkeiten kompatibel sind dem Sender VOX vorschlagen. Letztlich trifft der Sender dann die Entscheidung wer tatsächlich mitmacht. Irgendwann in den nächsten 2 Wochen kommen die auch bei mir zu Hause vorbei um zu sehen, ob meine Räume überhaupt zum Drehen geeignet sind. Hmmmmm.... in meinem Altbau habe ich zum Teil recht niedrige Decken, bin gespannt ob das überhaupt geht. Also noch ist nix entschieden, aber in der engeren Wahl bin ich auf jeden Fall schon mal. Drückt mir die Daumen,ok? Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
... *reinlaufundralfiumdenhalsfall*....... DAS finde ich klasse - auch wenn noch keine Entscheidung gefallen ist
||||
|
|||||
|
|||||
.................*reinlauf*......................*mitdenzähnchenklapper*
Servus, mittwöchliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Boah, ist das zapfig bei uns Rrrralfi........aha..............ich hatte die andere Geschichte gemeint Ich bin soooooo müde, daß ich sogar mitgeschlossenen Augen mein Köpfchen gewaschen habe und geduscht Heinrich und ich haben nächsten Mittwoch um 9.30 Uhr einen Termin beim Augenarzt. Gut ist, daß unser älterer Nachbar und ich immer gemeinsam das Etablissement aufsuchen, er fährt, denn wenn ich wieder ein "Matschauge" nach der Untersuchung haben sollte, müßte ich wieder im Blindflug heim fahren ............*kopfüberindiekaffeekannestürz* Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Tante Nela67 & Heinrich...........der morgen mit mir zum Einkaufen fährt und mal wieder nichts tragen wird Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
gerade kommt hier die Sonne raus. Hoffentlich bleibt sie ein wenig. Ja, das wär was, wenn das klappt. Bin echt mal gespannt. Jetzt kommt nur noch recht viel Arbeit auf mich zu, weil ich die Bude auf Vordermann bringen muss, BEVOR die Caster kommen. ... und ich hab vorgestern erst angefangen eine Mauer abzubrechen. Jetzt muss ich aber flott machen. Einen schönen Tag euch allen! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ralf,ich drück dir die Daumen Nela,kannst du Heinrich nicht in der Kaffeekanne ersäufen???? Wie Ralf schon schrieb,hier ist es sonnig.Kann so bleiben wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
.....................
..................*aufsofaschmeißunddasdäumchenindenmundstoff*.................*nuckel*..............*grummel*. |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *müdereinlauf*.... *gäääääääähn*.... *Kaffeeundteeanstell*........... *tierefütter*......... Guten Morgääääääääähhhhhhhhhhhhn....
....... Nela.... ist in der Kaffeekanne noch ein Plätzchen frei für mich...... ich bin auch sooooo müde... liegt wohl am Wetter, oder? Komm... wir schieben es aufs Wetter.... Obwohl es hier wunderbar ist zurzeit.... sonnig, angenehm warm und windig...... das heißt, windig jetzt gerade nicht........ ...... Gestern war ich beim Treffen mit den ehemaligen Kollegen - war nett... wir haben sehr viel gelacht und es hat mich wieder aufgebaut für die nächste Zeit.... müde bin ich trotzdem. Nein, ich war nicht zu spät daheim - ganz normal, wie immer. Die wissen, dass ich früh abhaue ... Nela, das ist ärgerlich mit dem Stoff... ich kann zwar gar nicht nähen und hab auch keine Ahnung von derlei Dingen... aber ich fühle trotzdem mit Dir
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*gäääähhhnn* Boooaaa Leute bin ich feddich. Hab gestern noch eine Wand in meiner Küche eingerissen. Das Schlimme war gar nicht mal das Wüten mit dem Vorschlaghammer, sondern das Schutt wegräumen und anschließende Staubputzen. Mensch, dieser feine Staub kommt ja überall hin. Heute kann ich die restlichen Zimmer auch noch säubern. Aber es hat sich gelohnt, bei der Wand kam altes Fachwerk zu Tage, das, entsprechend aufbereitet mal richtig schön urig aussehen wird. Hoffe nur ich bin fertig, bevor die redaktionsleute kommen. Ich wünsche euch allen einen schönen tag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hu, Hu
von meiner Seite ein schnelles, Guten Morgen, bin aufm Sprung. Bis später mal. Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
........*reinrausch*...................kalt ist es und der große Regen soll jetzt dann auch wieder kommen
Servus, donnerstägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! ......... Stefanie, Aidastoff ist ein Stickstoff...........äh...........also nicht das chemische Zeugs tag hat mit geholfen Boah.......Freunde und Genossen, jetzt kommt das schlechte und rattenkalte Wetter auch zu Euch. Am WE wird es schaurig und kalt.............Schafskälte Für Samstag haben wir geplant zu Grillen...........des geht scho Ach ja.............Stefanie, ich glaube fast, daß diese Müdigkeit wirklich an den Usselwetter liegt...............meistens ist es kalt und nur ganz kurz warm............ich glaube, daß ich bald in eine Winterstarre falle Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der sich von mir aus den *piep* abfrieren kann Nr. 6 im CLüVIe |
||||
|
|||||
|
|||||
... *hatschiiiii*.... *hapataputschiiiii*... ich kann nicht wieder aufhören zu niesen.....*hapatischiiiii*.... Hülfääääääääää.........
||||
|
|||||
|
|||||
.........*reinlauf*.............
Servus, freitägliche und schmusekuschelige "Rudelumärmelung"! ..........*mitdenzähnchenklapper*.................wenn ich an die morgige Höchsttemperatur von 14 Grad denke, steht mir das Fell zu Berge .......*tieflufthol*...............abernichtsdestotrotzwirdherrnelamorgenindengartengescheuchtdamiterdiecevapciciundrazniciaufdengrillwirft*................*nachluftschnapp*..................... Heute Vormittag habe ich mir viel vorgenommen, erst mit tag ohrline gehen, dann aus 1,5 kg Rindshackfleisch Cevapcici denglen, wobei das Hackfleisch noch einmal durch den Fleischwolf gejagt wird.............so kann der Knoblauch bis morgen schön durch jede Pore ziehen Ach ja, Frl. Nela hat mit ihrem Freund in München Schluß gemacht..............hatte ja auch wenig Sinn und die beiden wollen Freunde bleiben............und der nächste Kandidat sitzt schon in den Startlöchern Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.............der mir doch hoffentlich aus dem Auge in den Fleischwolf fällt Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
... *reinkrauch*.... *kaffeeundteeanstell*.... die Brötchen kommen gleich... *sesamsemmelaufdeneinkaufszettelschreib*... *gähn*.... *tierefütter*.... Meine Güte, was hab ich schlecht geschlafen... ich glaube, ich hab GAR nicht geschlafen... mir war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo übel heute Nacht
... und jetzt muss ich einkaufen und bin lustlos wie eine Million Mann...........
||||
|
|||||
|
|||||
...................*reinlaufundgleichdiebiegezustefaniemach*...................*amellenbogengrabschundinsbettzieh*.................zum Einkaufen fahren kann Schatzi................ich glaube es ja nicht
Servus, samstägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! .................*mitdenzähnchenklapper*.....................ist das schattig draußen.............rrrrrrrrr.................*ärmchenrubbel*............*piep*wetter.................sogar in Schweden lt. Zeitung und heute heiratet doch die Kronprinzessin, das ist das Highlight der Woche für mich So, jetzt habe ich sozusagen die Hosen vor Euch runtergelassen Steefanie, jetzt nochmal gaaaaaanz im Ernst..............wenn Dir nicht gut ist, Du hundemüde und kaum die Glubscherle aufhalten kannst, dann schreibe doch bitte einen Einnkaufszettel in Schönschrift und schicke Schatzi auf die Piste. Das muß ja nicht sein, daß Du Dich rumquälst..................hat Herr Nela auch gerade gesagt Rrrrralfi.................wie geht es auf Deiner Baustelle voran? Mann, der Zeitpunkt hätte nicht blöder sein können..............*indiehändchenspuckunddasfellandenärmchenhochroll Röschen kann den Müll schleppen und Lotta nehmen wir dann als Farbwaschl, wenn die Wände dann wieder eine hübsche Farbe bekommen sollen Ich sause jetzt schnell zum zweiten Kühlschrank und ernte zwei bis drei Gläser Ajvar für das Mittagessen und Herrn Nela schicke ich dann erst zum Bauhof, um die gelben Säcke loszuwerden und dann muß er noch 2 kg Erdbeeren organisieren, aber das wird wohl in einem Laden sein müssen.................Sauwetter Irgendiwe habe ich das GEfühl, als ob ich ihn adoptieren wollte Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.............der gestern nicht im Fleischwolf Karussell fahren wollte Nr. 6 im CLüVIe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
Ralfi, ich drück Dir fest die Daumen, das alles so klappt wie Du es Dir vorgenommen hast. Steffie, ruhe Dich aus. Ich schliess mich da an. Schatzi einkaufen schicken. Tina, schön das es den Kirschen gut geht. Nela, kennst Du den Butinette-Katalog? Da habe ich auch mal einen Stoff für Gardinen gefunden, dem ich ewig hinterher gerannt bin. So jetzt fahre ich zu meiner Ma. Sie ist seit gestern zu Hause. Einen schönen Tag Euch allen Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
... *nelaumdenhalsfall*.... war das eine schöne Hochzeit?... War das eine wunderschöne Hochzeit?.... Meine Güte, haben die gestrahlt!... Und so wunderschön sah die Viktoria aus!... Und die schöne Zeremonie in der Kirche... Holla, ich hab geheult wie ein Schlosshund... bin auch so dermaßen rührselig, was das angeht... und ja... ich gucke auch, wenn es irgend möglich ist
... *nebennelasetz*.... *inerinnerungenanSilviaschwelg*.... und dann die Di... *seufz*.... Aber die heute war für mich die allerschönste Hochzeit von allen *heftigmitdemkopfnick*......... ... ich war dann aber doch selber los... war auch okay, als ich erstmal draußen war. Die Luft war gut und danach ging es mir gleich besser ... und jetzt ist das Essen fertig - für mich gibt es Suppe und die Männer bekommen Schnitzel
||||
|
|||||
|
|||||
............*zähnchenklapperndreinlauf*
Servus, sonntägliche und kuschelwarme "RUdelumärmelung"! Jo Stefanie, es war eine wunderschöne Hochzeit, ein Paar, das sich wirklich und wahrhaftig von ganzem Herzen liebt, eine wunderschöne Braut, die mit ihrem Lächeln die Juwelen überstrahlte..............*seufz*..............so was habe ich mal wieder gebraucht ..............*schnelldietierefütterunddiekaffeemaschinebedien* Im Neladorf ist es sooo kalt und gestern kam es naturellemang, wie es kommen mußte................Herr Nela schmiß den Grill an und der Himmel sah das als Startschuß, um seine Schleusen zu öffnen Halloweeenchen, Butinette kenne ich, aber ich brauchte ja einen Stoff zum Sticken und zwar einen feinen. Ich glaube, daß sogar Butinette bei 18 ct. überfordert gewesen wäre, noch dazu, weil ich Meterware gebraucht habe.............vorgestern Abend habe ich hier im I-Net bestellt. Nun muß nur mein anderes Bild fertig werden und da habe ich noch einiges vor mir, aber dann geht es mit dem anderen los.................ich hoffe nur, daß ich nicht erstmal wieder ein Jahr lang pausiere mit der Stickerei, was bei mir locker vorkommen kann Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der sich t rotz kalter Füße nicht auf den Grill legen wollte Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinzitter*.... *deckeumhängundaufssofasetz*.... *kaffeeschlürf*.... Lecker... wärmt von Innen... hier ist es lausig... DAS ist kein Sommer
.... Lotta, komm mal her, Du Schaf... Du bist doch bestimmt ganz kuschelig warm... *säusel*.... .. Ich will gleich mit meiner Schwester auf eine Gartenausstellung. Na, wenn es nicht regnet, bin ich schon zufrieden
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Steffie,ich drück dir die Daumen damit es nicht regnet.Ich liebe Gartenaustellungen. Nela,du wirst es doch wohl nicht so machen wie Ich???Fange locker einen Pullover an und schaffe es ihn fertig zu bekommen wenn er unmodern ist Halloweenchen,wenn das Wetter nicht mal bald besser wird sehe ich schwarz für die Kirschen Ralf,wie klappt es auf deiner Baustelle? überlege was ich heute tun könnte,bei dem Wetter..........lesen?bügeln?lesen?lesen? entscheide mich wohl für mein neues Buch schönen Sonntag wünsche ich euch liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hab die Hochzeit nicht gesehen, aber die Fotos in der Zeitung habe ich mir angesehen. Das Kleid fand ich auch sehr schön. Hier ist es auch kalt. Brrrrr. Morgen sollen die Temparaturen ja angeblich wieder steigen. Echt Heute mach ich ein ganz auf ruhig. Muss meinen Arm schonen. Hab mir gestern einen Muskelfaserriss im Oberarm zugezogen. War in der Klinik. Erst mal schön Medis, als ob ich wegen meinem Schei......Knie nicht schon genug davon nehme Nela, Hand arbeiten find ich gut. Sticken kann ich leider nicht. Steffie, viel Spass bei der Garten ausstellung. Drück die Daumen das es nicht regnet. Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Hallo Mädels und Ralf
...kann seit Tagen nur gutes Wetter aus der großen Stadt vermelden, die Touris freut es und mich auch, nach 3 Wochen Sonne auf der Insel. Da fällt der Übergang nicht so schwer... Ralf pass mit dem Hammer auf, ein Schlag zuviel und du kannst dem Team ein Freiluftkochen bieten... Steffie, wird Zeit, dass du mal rauskommst und die Großstadtluft atmest. Gestern: Sitze mit der Holden für einen Cappu am Gendarmenmarkt, fragt Touri: "Entschuldigung, kennen sie sich hier aus?" Als ich bejahte kam die Frage: "Wie komme ich zum Deutschen Dom?" Antwort: "Sie sitzen gerade daneben." Na ja, es stellte sich heraus, dass der 'Berliner Dom' gemeint war... Nela - nicht in den Finger stechen und denk an Tinas Hinweis: Wenn du fertig bist ist es unmodern... Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
Schwarz für die Kirschen
Tina, Du hast doch geschrieben das es schwarze Kirschen sind Ich will keine schwarzen Kirschen für die es schwarz werden kann. Ich will Likör Halloweenchen Nr.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
*reinlauf*........*kaffeeundteeanstell*......... Leute, es ist schon wieder Montag..... und passend zum Arbeitsstart soll das Wetter wieder besser werden
... dafür war das Gestern toll... ich war mit meiner Schwester im Schlosspark auf einer Gartenausstellung - herrlich, sag ich Euch. Mit tausendmillionen Ausstellern, noch mehr Blumen und Kräutern, tollem Abiente und Aktionskünstlern. Einige haben "nur" gemalt, ander sind mit Stelzen und tollen Kostümen über den Platz gegangen... toll! Einfach toll! ... dann will ich mich wohl mal losmachen... *großenseufzerausstoß*... ich freu mich schon wieder auf mein Bettchen... Passt alle gut auf Euch auf, ja
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Puhhh, was für ein Wochenende. Ich sag euch, fangt nie an irgendwas zu sanieren in eurer Bude, wenn du das eine anfängst zieht das einen Riesenratenschwanz an weiteren Arbeiten nach sich. Eigentlich wollte ich nur "mal eben" die Wand wegmachen. Die freigelegten Balken waren lehmverputzt und müssen daher aber auch gesäubert und dann gestrichen werden. Ebenso, das Stück Backsteinmauerwerk, das an den Kamin anschließt. Die roten Steine waren auch eher braun-grau. Der Sockel auf dem die Mauer stand war auch gemauert, dort muss ich jetzt ein Stückchen Estrich auffüllen, und wo ich schon beim Boden bin, den alten PVC-Belag habe ich auch gleich rausgerissen. Und überhaupt, wenn schon neu, dann richtig, also hab ich auch gleich Farbe für die Decke und Tapete für die Wände geholt. ...... Ich habe das ganze Wochenende richtig gebrasselt und getan und gemacht, aber außer, dass der alte Sch.... raus ist, sieht man noch gar nicht richtig viel. Und ich wollte doch eigentlich die Küche weitestgehend fertig haben über's Wochenende. ... Na ja, aber dafür wird es wenn's fertig ist WIRKLICH fertig sein .... und SCHÖN! So, nun noch mein montäglicher Bericht: Anfangsgewicht : 168kg - letzte Woche : 148,6 kg - HEUTE : 147,7kg abgenommen bislang: 20,3 kg ( Nur ein knappes Kilo diese Woche ich durch die Knochenarbeit zwei Kilo Muskelmasse wieder aufgebaut habe. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hups, war zu schnell.
Euch allen noch einen schönen Start in die Woche!! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
...................*reinlaufundmitdenzähnchenklapper*
Servus, montägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Rrrrralfi, ich weiß, das hat der Teufel gesehen. An einem Eck wird angefangen und auf einmal ist alles eine einzige große Baustelle pp............ Tina,............ www.cross-stitch-corner.de/product_info.php?products_id=15628 Mupfeln gab es schon immer Stefanie, um solche Gartenausstellungen mache ich immer einen gaaaaaaanz großen Bogen, weil es immer in mir kreischt............HABEN WILL Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Tante Nela67 & Heinrich................der bis jetzt kaum präsent war Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*fragendguck* Wie? Noch kein Frühstück fertig? Steffie!!!!! Bist du krank oder hast du frei? *frühstücksbuffetaufbau*....... *Kaffeeteekakaubereit* Hach, ich hab heut Spaß "anne Backen". Ich hab mir gestern ein Küchenbuffet gekauft, das hol ich mir gleich ab. Das ist soooooooo schön! Also, wenn meine Küche so wird, wie ich mir das vorstelle, werde ich keinen anderen Raum in der Bude mehr nutzen. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. ( Wetter soll besser werden) Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
............*reinlaufundaufdiesonnesowieClüVieswart*
Servus, dienstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Oh Mann, heute nach dder Schule latscht Frl. Nela zum KH, in dem sich die KFO befindet, und läßt sich zwei Federn, zwischen Ober-und Unterkiefern reindengeln, damit sich der Unterkiefer noch weiter und schneller vorschiebt...............für ein Schweinegeld Ansonsten, außer Frl. Nela wieder am Nachmittag einfangen, stülpe ich mich über meine WäscheKÖRBE Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der mich heute schon wieder nervt Nr. 6 im ClüVIe |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen,
ich geniesse mal wieder die himmlische Ruhe. Mann schläft noch und Sohn ist in der Schule. Oh, ein Küchenbuffet. Schön. Ich möchte auch gern eins, aber so ein altes, wie von Omma, das wär der Hit. Ich steh auf so alten ```Plunder``. Oh je, immer wenn ich das mit der Zahnspange lese wird mir ganz anders. Mein Sohn soll auch eine bekommen. Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo meine Lieben,
KREIIIISSCHHH!!!!!! Am Freitag kommen die schon!! Das schaff ich nie im Leben. Hab aber schon gesagt, dass meine Hütte noch teilweise Baustellenähnlichkeit hat. War dem eigentlich egal. Na ich bin gespannt.... Nelamaus, die NEUE Essgarnitur und das Buffet stehen im Moment noch in der Garage und Auto auf der Straße. Weenchen, guck mal, ich häng dir ein Foto von meinem Schrank an. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*
|
||||
|
|||||
|
|||||
.............
............ ................*schmetter*.................JA, JA, JA, JETZT WIRD WIEDAAAA IN DIE HÄNDE GESPUCKT, WIR STEIGERN DAS BRUTTOSOZIALPRODUKT........*mitdenhüftenkreisundimtaktmitdemschwänzchenklopf*................*fingerschnipp*........RRRRRALFI, GIB GUMMI *winkewinke* Tante Nela67............*ärmelhochkrempelundhelf* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinsaus*... *kaffeeundteeanstell*......... Guten Morgen
... *tierefütter*.... Ralfi, Dein Buffet sieht toll aus - und Nela hat Recht: pack es einfach vors Loch ... Nela, was macht das Töchterlein? Hat sie die Tortur gut überstanden?.... ich sause schon weiter... meine Güte, meine Güte...
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nela und Steffie, wenn das Loch so "klein" wär, dass das Buffet davorpasst, wäre das eine Überlegung wert.... aber ich hab ja eine ganze Wand rausgerissen Aber, wenn ich nicht fertig werde bevor die am Freitag kommen, ist es deren Pech, kann ich dann auch nicht ändern. Heute morgen war ein super Sonnenaufgang, das scheint richtig klasse zu werden. Ich hoffe ihr könnt den Tag genießen. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen,
Wow, das Buffet ist aber schön. Ich will auch eins. Du schaffst das schon. Ausserdem wissen die doch bescheid. Die haben bestimmt Phantasie und stellen sich vor wie das Endprodukt aussieht. So, jetzt fahre ich gleich wieder zu meiner Ma. Sie kann und darf noch kein Auto fahren. Einen schönen Tag Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
............*reinlauf*
Servus, mittwöchliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Sonne, bei uns scheint gnadenlos die Sonne.......... Hmmmmm Rrrralfi, dann mußt Du halt so viel Wand schnell wieder hochziehen, daß das Büfeeeee in das übriggebliebene Loch zum Verdecken paßt .................*öhrchenspitz*...................*verzücktlächel*.............die Josephine hat gerade achtmal geschlagen..........das ist Musik in meinen Ohren, dieser weiche, samtige Schlag............ein Traum..........*schwärm*...............ich hätte meine Pendule schon vor Jahren holen sollen Mannmannmannmann...............heute muß Heinrich mit mir zum Augenarzt, ich will mal hoffen, daß nicht in irgendeinem Eck ein Kuseng Ansonsten...............Frl. Nela leidet wie ein Tier mit ihrer Feder im Mund.............jetzt ist es doch nur eine Und heute hat Zuckerschnecke auch wieder ihre Tanzstunde...........gnade demjenigen Gott, wenn die Schuhe wieder unter aller Sau ins Nelahaus kommen, so wie bei der Ballprobe So, und jetzt mache ich mir mein Fell hübsch Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & bitte vorsichtig fahren Weißblaue und sonnige Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der bitte ein Einzelkind bleiben soll.........*frommguck* Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ihr habt ja viel geschrieben,weiss garnicht wo ich anfangen soll.... Da ich heute mal wieder einspringen durfte kam ich den Genuss den Sonnenaufgang zu bewundern,Ralf hat recht,herrlich.Hier scheint die Sonne immer noch,ich habe jetzt Feierabend,was will man mehr Halloweenchen,habe die Sonne extra bestellt,nur für deine Kirschen,super,gell? Nela,kannst du Heinrich nicht als Versuchsobjekt beim Augenarzt lassen?Oder stifte ihn der Uni,als Anschauungsstück Steffie,diese Unlust kenne ich,bei mir dauert es aber noch etwas länger bis zum Urlaub Ralf,als ich vor hundert Jahren hier einzog standen zwei alte Buffets im Stall,leider war da nichts mehr zu machen,völlig verfault und voller Holzwurmkolonien.Die hätte ich gerne fertig gemacht. so,jetzt muß ich kochen und dann fahre ich nach GV um zu shoppen,oder Eis zu essen wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
... *reinhüpf*... *denmorgendlichenroutinekramerledig*.... *lottaundröschenfesteknuddel*... Hach, das war mal wieder nötig... *großenseufzerausstoß*.... Die Sonne kommt schon raus *träller*... Und gleich steigt mein Launebarometer *flöööt*....
.... Öh... ... ich werde jetzt noch eine Ladung Wäsche raus hängen - die kann über den Tag trocknen Ralfi, Recht haste! Das ist DEREN Problem - und meines, wenn ich Dich nicht eine Woche täglich sehen kann Du bist lieb, Weenchen - dass Du mit Deiner Ma durch die Gegend fährst, finde ich fein. Hab ich auch mal gemacht - bis meine Ma zu garstig wurde ... *kicher*... Nela, ich hab mich auch schon gefragt, ob man die Sonnenglückshormone sammeln und in Dosen ablegen kann und sie dann wieder rausholt, wenn man sie braucht... im November oder so Tinaaaa... mach ich heute Mittag
||||
|
|||||
|
|||||
...........*reinlaufunddieerde/sandfingerchenamkleidchenabwisch*................
Servus, donnerstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! So, jetzt habe ich meine Sukkulenten in hübsche Töpfe stopft Eis gibt es heute auch, aber kein Pfefferminzeis Stefanie, der Heinrich ist ganz arm dran, der kann einem schon wieder leid tun Tina, den Heinrich will kein Schwein Hach.............meine Sonnenglückshormone haben sich schon wieder gut eingelebt, so soll es bitte bleiben Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue und sonnige Grüße, Tante Nela67 & Heinrich...............und ich will Dich auch nicht Nr. 6 i m ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
..................*reinlauf*...................
Servus, freitägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! ................*viecherfütterundkaffeeaufsetz*.................*lottaundröschenstreichelunddannindengartenrauslass*...................*tischdeckundüberlegwarumstefanienochnichtdawar*............. Sagt mal, hatte ich schon erwähnt, daß Frl. Nela wieder einen neuen Freund hat? Sein Name ist ja eine Diagnose, so stand es in der Zeitung Hatte ich Euch auch schonmal gesagt, daß Herr Nela immer zusammenzuckt, wenn ich ihm freudestrahlend verkünde................ich habe eine Idee!.......... Seit gestern Abend forsten wir das Internet durch, aber glaubt Ihr vielleicht, es wäre einfach, hübsche und nostalgische Regale aus Edelstahl, bitteschön dann aber auf alt gemacht, zu finden Wenn jemand v on Euch einen Hersteller weiß, bitte melden Heute ernte ich im Tomatenbeet noch die Rucolabüsche ab, bevor er zum Blühen anfängt und mache tonnenweise Pesto Tina, noch ca. 3-4 Stunden Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............den ich auch gleich zum Spielen in den Garten schicke Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Boah,Nela,warst du aber fleißig.Die Seite habe ich mir übrigens gespeichert.Muß mal mit etwas mehr Zeit da stöbern.Sind ja soo tolle Handarbeiten drauf.Und die Bilder,ich glaube ich fange doch nochmal an zu sticken.Aber das letzte Bild durfte meine Ma fertig machen Wie haben hier ganz komisches Wetter,ich glaube heute kommt noch was runter,dabei will ich gleich grillen wünsche euch ein schönes WE.Es wird bestimmt sehr,sehr warm und sonnig,Tina hat nämlich Spätdienst und dann ist das immer so............... liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
......................*reinlauf*..................*näschenzitter*....................noch kein Kaffee
Servus, samstägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Die Sonne scheint.............*träller*..............ein Samstag mit schönem, sonnigem Wetter Gestern Abend habe ich das erste Glühwürmchen bei uns im Garten gesehen..........einfach zauberhaft, ich liebe diese Tierchen in der Dunkelheit..............tagsüber sehen sie ja.............*hust*..................leicht..............ähhh...........unscheinbar aus Tina, da gibt es noch sehr viel mehr Stickseiten. Die meisten Stickvorlagen habe ich von "Monika Arnold" Heute schaffe ich es bestimmt, daß ich mit der ersten Hälfte fertig werde..............*freu*................die Kopien für die linke Seite habe ich gestern Abend auch schon gemacht, damit es dann gleich weitergehen kann Rrrralfi..............was macht Deine Baustelle? Geht was vorwärts ....*schmatz*...............heute gibt es bei den Nelas wieder Pizza...............ich frage mich noch immer, wie ich soooo lange ohne des Pizzaofen leben konnte Stellt Euch vor, als tag und ich gestern telefonierten, da sagte sie mir, daß sie hier im CK ein Mitglied aus dem Nelalandkreis entdeckt hat Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Samstag, fahrt bitte vorsichtig Weißblaue und gutgelaunte Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............na ja, über den will ich heute mal hinweg sehen Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.................*ungeduldigmitdenfingerchentrippel*.................wo bleibt denn Stefanie mit der Sesamsemmel?
|
||||
|
|||||
|
|||||
.......*reinhops*............ *brötchenaufdentischstell*.......... Guten Morgen
..... *tierefütter*......... Ha, wie schön... wenn Ihr alle so draußen rumlaufen könnt, ist es gleich viel gemütlicher... dann ist die Küche nicht so voll... ... Tja und dann hab ich gestern noch zwei Salate und Blätterteigtaschen für den Geburtstag meiner Kollegin bereitet - da war ich dann ab gestern Nachmittag und irgendwie war der Tag schon um, bevor er eigentlich begann.... Und jetzt bin ich hier und überlege, ob ich tatsächlich noch bügeln soll... ich glaube, ich werde heute nur Blumen gießen und ansonsten mit Guido auf der Terrasse verschwinden Habt einen schönen Tag und passt auf Euch auf
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mann, was für eine Woche... aber es hat sich gelohnt. Selbst wenn das mit dem DPD nicht klappen sollte, dafür habe ich jetzt wenigstens mein Haus piccobello. Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, eine Wand muss noch tapeziert werden, und all die Sachen, die ich in den Garten gestellt habe, müssen ja auch wieder rein.Aber die kommen dann wenigstens genau dorthin, wo sie hingehören und müssen nicht mehr hin und hergeräumt werden. .... und es ist sooooooooo toll geworden. Ich fühl gleich doppelt so wohl in meiner Butze. Am Freitag nachmittag kam dann ein sehr junger Mann und eine junge Frau, die sich bei mir umgesehen und mich interviewt haben. Sehr sympathische Leute, wir hatten viel gelacht und erzählt. Die fanden die Räumlichkeiten auch klasse.... und ich glaube Leider haben die keinen direkten Einfluss darauf wer letztlich vom Sender ausgewählt wird. Die haben ca. 30 min mich und die Zimmer gefilmt und schneiden daraus einen kleinen 3-Minüter zusammen, womit sie mich dem Sender präsentieren. Ich habe keine Ahnung wie die anderen 11 Ausgewählten so drauf sind, kann also überhaupt nicht einschätzen, wie meine Chancen stehen. In ca. 2 Wochen werde ich dann Bescheid kriegen ob's geklappt hat. Gestern hatte ich noch weiter gebrasselt und bin nicht dazu gekommen reinzuschauen.... ... wart ihr schon mal an einem Samstag im Ikea? Ich glaub es gibt Reiseveranstalter, die Busfahrten dorthin anbieten und das scheint als Familien-ausflugsziel genutzt zu werden. Waaaaaaaahnsinn!!!! Ich brauchte halt neue Gardinenstangen und die gibts nirgends günstiger. Letztlich hatte ich dann Vorratsgläser mit Schraubverschluss,Kleiderbügel, Kerzen,eine Lampe, Energiesparbirnen, eine Taschenlampe und Batterien im Beutel. Kurz vor der Kasse hatte ich das Gefühl ich hätte was vergessen - Na klar!! Die Gardinenstangen Hab sie dann noch gekriegt. So jetzt hab ich genug geschrieben, heute mache ich mal Pause und werde an den Blausteinsee fahren, den Rest des Tages GAR NIX mehr tun, außer heute Nachmittag in ein Straßencafe einzukehren, von wo aus man die große Leinwand sehen kann auf der Fußball gezeigt wird. Ich wünsche euch allen einen richtig tollen Sonntag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
... *kicher*... Cheffe...
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinsaus*.... *kaffeeundteeanschmeiß*......... Ich muss schon wieder los.... bei dem herrlichen Wetter brauchen die Blümelein einfach zu viel zu trinken... ich muss noch raus und Wäsche aufhängen......... *tiereeinfangundmitrausnehme*......... Kommt, Ihr zwei, wir frühstücken draußen.........
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Steffie..... Hast du die Nacht wieder auf der Waschmaschine verbracht? So mein aktueller Bericht: Anfangsgewicht : 168kg - letzte Woche : 147,7 kg - HEUTE : 146,9kg abgenommen bislang: 21,1 kg Tz tz tz ... da hab ich die ganze Woche geackert wie blöd, also eigentlich Kalorien verbrannt ohne Ende und es sind nur 800 gr gepurzelt. Nichtsdestotrotz merke ich, dass mein Umfang weniger wird. Schätze mal, da sind viiiiele Muckis aufgebaut worden. Und trotzdem war ich enttäuscht, als ich auf der Waage stand. Ich hatte mit viel mehr gerechnet. Na, sei's drum. Ich hab ja nicht gehungert. Euch allen einen tollen Start in die Woche! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
ich muss erst mal alles nachlesen, was so los war. Wenn ich auf dem Laufenden bin, meld ich mich wieder. Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
..........*mitdeutschlandfahneundschleifchenimfellreinlauf*
Servus, montägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Wie Ihr wißt, bin ich KEIN Fußballfan, aber den Klassiker gestern, den habe ich mir mit Vergnügen reingezogen und es hat sich gelohnt DAS Spiel war der Hammer, SO muß Fußball sein Es fällt immer mehr auf, je mehr manche das Maul aufreißen vor Journalisten , desto tiefer stürzen sie Auf und vor dem Sofa ging die Nelamaus ab wie ein Zäpfchen Und gestern war ich einfach zu faul zu schreiben Gestern war ja auch Siebenschläfer und der Wettermann vom B3 sagte, daß es zu 75% zutrifft..............was dann heißt, daß wir uns 7 Wochen lang an dem Wetter erfreuen dürfen, wie es diese ganze Woche sein wird..............da geht es nämlich um 7 Tage die auf Siebenschläfer folgen.................hatte ich bis dato auch nicht gewußt Rrrralfi...............*hust*.................ich will Dir ja jetzt nicht vor den Karren fahren, aber trinkst Du ausreichend Wasser? Wirst Du von einem Arzt überwacht? Deine Gewichtsreduktion ist ja nicht ohne und Du willst ja noch viel mehr Ballast abwerfen Stefanie, da muß ich mich Rrralfi anschließen Halloweeenchen........... So, und jetzt bin ich gleich ohrline mit tag Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue und sonnige Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............*richtungpfefferminzeishauslauf* Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
So, da bin ich wieder. Alles gelesen. Manoman.
Tina, Vielen Dank für die bestellte Sonne. Ralf, japp das Phänomen IKEA ist immer wieder gern genommen. Ich hab auch sämtliche Plörren nur nicht die, die ich brauche. Nela, wie schön ein neues Familienmitglied Steffie, wie immer fleissig. Ich hab meine Wäsche übers WE liegenlassen. Jetzt ärgere ich mich dermassen DAs Spiel gestern war doch wohl der Knaller. Zum Glück bekomme ich mein 24 Std. EKG erst Dienstag. Ich hab meinem Sohn versprochen mit ihm zum SEA-LIFE zu fahren um uns diese komische Krake Paul anzusehen. Dabei habe ich es nicht so mit Wassergetier. Höchstens in der Pfanne oder im Topf. So, nun husch ich ins Bad. Muss mal wieder zum Dentist. Einen schönen Tag Euch allen. Liebe Grüsse Halloweenchen NR.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo meine Lieben,
Nelamaus, mach dir keine Sorgen, ich trinke wirklich genug. Bei so einem Wetter habe ich eigentlich ständig die Flasche Wasser am Hals. Da komme ich gut und gerne auf 4 - 5 Liter am Tag. ( plus Kaffee ... ja ja ich weiß, zu meinem Kaffee trinke ich auch immer ein Glas Wasser. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
mache mal schnell winke-winke.Ist mir entschieden zu warm.Ich glaube ich saß heute die meiste Zeit im Auto,gut das ich "obenohne" fahren kann. Heute Nachmittag dann zum Phantasiealand,Junior abholen.Zwischendurch noch einkaufen,Wäsche bügeln und putzen,ich muß bekloppt sein Halloweenchen,SEA-LIFE ist schön,war ich mit Junior auch schon.Und ich habe es auch eher mit Kuscheltieren Ralf,warst du am WE am Blausteinsee??? Steffie,ich glaube langsam du hast soviel Wäsche wie ich Nela,Fußball kann ohne mich stattfinden.Der einzigste Vorteil:wenn Deutschland spielt kann man super einkaufen so,jetzt geh ich noch eine Runde schwimmen.Endlich Sommer!!!! liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*frühstückstischdeck*....*kaffeeteekakaokannenhinstell* Nee, Tina, ich hatte dann doch noch ein wenig zu Hause gebrasselt. Nix Wildes, nur 'n bisserl aufgeräumt und Wäsche gewaschen und dann gemütlich Fußball geguckt. Bei mir ist's nämlich angenehm kühl im Wohnzimmer.Beim Public Viewing wär es mir def. zu heiß gewesen. Die ganze Woche soll noch über 30° bleiben. *schwitz* Dafür bin ich echt nicht gebaut. Euch allen einen schönen Tag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
......................*intiggerhängekleidchenreinlauf*.................das sind meine Temperaturen
Servus, dienstägliche und schmusekühle Kinder, ich weiß gar nicht, was Ihr habt Gell, ich bin definitiv im falschen Land geboren. TIIIIINAAAA..............*kreisch*.....................Du fährst oben ohne IKEA, da möchte ich auch mal wieder hin und am Allerliebsten ist mir die...................Küchenabteilung Heute um 6.45 Uhr habe ich schon den Garten gegossen..............ich kann mich beherrschen, den Blümchen und dem Rest, am Abend einen Schluck Wasser zu geben..............da sitzen nämlich schon die vermaledeiten Nacktschnecken in den Startlöchern ....................*tiereschnellfütterundindengartenrausschick*.....................*sonnehutaufsetz,eislöffelhol,badetascheeinräumundrichtungpfefferminzeishausundschwimmbiotoplauf*. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag, schwitzt nicht so viel Weißblaue und heiße Tante Nela67 & Heinrich.............der mich bei dem Wetter überhaupt nicht nervt Nr. 6 im ClüVIe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich geniesse das Wetter auch. Sooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeee. Ich werde jetzt mal schnell zu Feinkost A.. flitzen. Wollte eigenetlich schon wegsein, aber komme nicht ganz in die Hufe. Igitt, Nacktschnecken. Die sind sowas von ekelig Gestern abend hab ich doch tatsächlich eine Horde von Ameisen an meiner Kapuzinerkresse gefunden. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Viecher loswerde? Mal sehen wann Junior zum SEA-LIFE möchte. Bei den Tempis könnte ich mir echt was besseres vorstellen. Auch wenn es nur ums Eck ist. Autofahren, wenn nicht unbedingt nötig, muss nicht sein. Ich geh gleich mit meinem Hackenporsche einkaufen. Schön durch die Gärten. Bald sind Ferien. Letzter Schultag ist der 14.07. Dieses Jahr möchte Sohn nicht zu den Verwandten in den Hunsrück. Und Urlaub ist bei uns, aufgrund der Erkrankung meines Mannes, leider auch nicht geplant. Muss mir ordentlich was einfallen lassen, was wir so unternehmen. Einen schönen Tag Euch allen Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinlauf*... *umguck*....
Hier sieht es jetzt ordentlich dunkel aus - bin gespannt, ob wir ein Schauer mitbekommen........ oh, es tropft schon
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinhops*.... TRARAAAAAA.... Jaaaaa... gut geschlafen hab ich wieder... und heute, ich sag es Euch, kopiere ich vorher, was ich schreibe, damit es nicht nochmal im Nirvana verschwinden kann
........ *kaffeeundteeaufsetz*................ *tierefütter*................ *terrassentürweitaufmachundlufteinatme*........... Es riecht total sauber draußen.... gab es vielleicht ein Gewitter? Ich hab nix mitbekommen... hab geschlafen wie eine Murmelmaus ..... *zumpfefferminzeishausguck*......... Meine Güte, ist das schööööön........ die Sonne geht über dem Schwimmteich auf und kommt hinter dem Pfefferminzeishaus hoch... *seufz*... herrlich.............. ... Ich muss mal was fragen - hab ich versprochen und Versprechen muss man halten: Ich bin von einer Userin gefragt worden, ob wir nicht eine Gruppe gründen wollen. Sie würde gerne mitmachen bei uns, aber nicht ganz öffentlich hier in der Spieleecke. Ich mag sie sehr und darum hatte ich gestern Ralfi bereits angeschrieben, was er denkt. Er meint, ich solle das ruhig nochmal ansprechen - und dabei bin ICH eigentlich SELBER GEGEN eine Gruppe Also... was meint Ihr? Stimmen wir ab? Heute würde ich mich enthalten, weil mir die Userin doch recht wichtig ist Passt gut auf Euch auf
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh,ja, was für ein herrlicher Sonnenaufgang heute morgen. Da sieht selbt der Rheinkohle-Tagebau romantisch aus. Tja, das Thema Gruppengründung hatten wir 2008 schon mal. Damals haben die meisten dagegen gestimmt. Ich kann nachvollziehen, dass es leute gibt, die im "Öffentlichen" Thread nicht so gerne schreiben, da kann man in einer "geschützten" Gruppe schon offener sein. Andererseits kam damals das Argument auf, dass eben viele in den Threads mitlesen und dieser Möglichkeit braubt würden, wenn wir uns in ein Gruppenhaus zurückziehen. Es hat beides seine Vor und Nachteile. Ich persönlich würde eher zur Gruppe tendieren. Ich schreibe halt häufig genau das, was ich denke und bei nochmaligem Durchlesen streiche ich vieles, weil es eine Meinung widerspiegelt, die ich nicht immer öffentlich machen muss. Aber, auch wenn ich der Papa bin, selbstverständlich richte ich mich nach der Mehrheit. Sacht ma Bescheid! Einen schönen Wochenteiler euch allen. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.................*erfrischtauspfefferminzeishaustänzel*.................*sonnebegrüßundmitanlaufindasschwimmbiotophüpf*............*eleganteinmaldurchpaddelundmitdemschwänzchenmitruder*..................*aufderanderenseiterauskrabbel*..............*felltrockenschüttelundzumClüViehausrenn*
Servus, mittwöchliche und kuschelfeuchte "Rudelumärmelung"! Stefanie, jetzt aber mal ganz ehrlich, was gibt Dir die Sicherheit................ich möchte der Userin jetzt nichts unterstellen Andererseits, wieso sollten wir unsere Spanner weiter unterhalten Auch ich muß mich ab und an selber zensieren Was ich aber dann ganz toll finden würde................wenn wir alle unsere Freds...............also von Anfang an, in die Gruppe kopieren könnten Außerdem, ich habe heute Nacht im Pfefferminzeishaus gebubut ................*bollerwagenmittipilagerfeuershishakekesdosenundrrrrralfisrosatütübelad*...................von mir aus kann es losgehen...............*schmetter*...........VOLL BELAAAAAADÄÄÄÄN IST MEIN WAAAAGÄÄÄÄÄÄN. Ach ja, was dann den Gruppeneintritt betrifft..............meiner Ansicht nach nur nach Anfrage per KM, denn sonst liest ja auch wieder jeder mit.............tritt ein, liest und schleicht sich wieder............DAS ist ja genau DAS, was wir vermeiden wollen .................*schnellindengartenlaufundasgemüseunddieblümchengieß*...............*deckeunterdenapfelbaumleg*...............und der Rasen gehört auch wieder gemäht................*zuschuppenindemderrasenäherbulldogstehtliebäugel*.................. Themenwechsel..................Halloweeenchen, was zur Hölle ist ein "Hackenporsche" Einkaufen muß ich morgen wieder...............gut, daß die Schackeliiiiiine eine Klimanalage hat, denn sonst müßte ich das Dach abschneiden, bei den für morgen angedrohten 35 Grad.............*freu*. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............die sich sauwohl bei diesen Temperaturen fühlen Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Einen wunderschönen, sonnigen, gutgelaunten, guten Morgen
Nela, ein Hackenporsche ist ein Einkaufstrolli. Früher habe ich mich damit geschämt einkaufen zu gehen. Omma hatte einen. Heute entfällt der Porsche. Ich brauch nur ne´´ Packung Miracoli .Also folglich kleines Mittagessen. Aber Sohn freut sich. Mann nicht. Er kriegt davon immer Sodbrennen. PÜH, soll er entweder nicht essen oder ne´´ Omep nehmen Spanner So, da ich noch nicht so lange hier mit schreibe und ihr das Thema Gruppengründung schon ausführlich diskutiert habt, enthalte ich mich der Stimme. Egal wie die Entscheidung gefällt wird ziehe ich mit. Okay? Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
.................
............*zukühlschrankrennundnachdemsaucenvorratseh*............... Einkaufstrolli - Hackenporsche.............. *winkewinke* Tan.....................Sch*piep*..............in ClüVienien hätte ich das jetzt schreiben können, das Wort meine ich |
||||
|
|||||
|
|||||
...........1355 Hits
..................aber viel lieber als Pfefferminzeisministerin wäre ich Königin Nelamaus I. von ClüVienien Jetzt ist nur noch die Frage, wann wir umziehen..............zum 1. Juli dürfte es ein bißerl knapp werden .................*weiterpack* *winkewinke* Tante Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
okay, ich stimme für Gruppe!!!!! Dann muss Mann/Frau nicht mehr so oft Zensur lesen. Mit Anfrage auf KM auch okay. Ralfi=Staatsoberhaupt. Nela=Pferfferminzeisministerin. Geht auch klar. Das Tag dann wiederkommen möchte finde ich auch super. Hab ihre Beiträge gerne gelesen. Ich bin zwar von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch, aber die Frage, warum sie nicht mehr schreibt habe ich mir verkniffen. Sie wird ihre Gründe gehabt haben. Die Spanner werden wir schon unterhalten Rentnerbravo=Klaro. Da stehen so tolle Tipps drin. Wie bekomme ich meine Haare so schön zart lila wie Frau Sowienoch? Oder, ich sach beim Frisör immer:`Bitte schön kraus damit es länge hält´´. Und erst die KAPÜ-Tipps für die Dritten. Genial sag ich Euch. Rent a Dent. Bis später mal. Vielleicht kommen ja noch die eine oder andere Meinung hinzu. Bin gespannt. Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
Okay, hatte noch getippselt. Königin Nelamaus I. Meine Stimme hast Du.
Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
.........ach ja, pp kommt naturellemang mit. Oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Nela, ich bin sicher
Ich möchte dann bitte Mundschenk bei Königin Nelamaus I. sein
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
|
|||||
Servus Mitleser
gell, das ging zackirucki, ich war auch sehr erstaunt Soll ich mich jetzt für Eure jahrelange Treue bedanken Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & fahrt auch Ihr vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der mir naturellemang in die Gruppe nachgelaufen ist Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine