neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ClüVies im Juni 2010... DAS soll ein Sommer werden???

Vom 01.06.2010 05:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
... *reinschweb*.... jajaja... es ist schon wieder ein Monat rum.... *kaffeeundteeaufsetz*..... *frühstückbereit*... *tierefütter*...........

........ Nebelig isses... und kalt.... und regnerisch... da frag ich mich doch tatsächlich, ob das noch ein Sommer wird... na dann...

Hier waren wir... für die, die nachlesen wollen YES MAN ...

... *nelaliebanguck*.... Sohnemann hatte gestern schon gesaugt - ich musste nur noch durchwischen. Von daher... es war alles nicht so schlimm Lachen ... den Stress am WE hatte ich mir selber gemacht. Manchmal steckt man so in seiner schlechten Laune, dass man sich selber runter zieht... irgendwann am späten Samstag ist mir das so richtig bewusst geworden... Schatzi hatte da schon ordentlich was gewuppt... ich fühle mich selber immer für alles verantwortlich... bin ich aber gar nicht Sicher nicht!

... weenchen, keine Sorge... ich hatte mal wirklich Stress... Das, was ich jetzt habe, ist damit nicht zu vergleichen YES MAN ....

Aber jetzt muss ich noch zur Bank und dann rasch zur Arbeit.......

... Ralfi: *festedrück*... Bin stolz auf Dich Küsschen

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.06.2010 06:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Guten Morgen meine Lieben,

Das ist aber ein schöner frischer Thread. ...*schnupper* ... riecht
noch ganz neu. Na!

Heute ist meteorologischer Sommeranfang .... na dann... na ja...

wenigstens soll es wenn der Nebel sich verzogen hat besser werden und
sich dann tatsächlich steigern und ab Donnerstag sogar richti
sonnig werden.
Bin mal gespannt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 01.06.2010 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,81/Tag)
............*mitunterarmgeklemmtenregenschirmreinlauf*

Servus,

dienstägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! Küsschen

Ich schließe mich an und schmettere mal................WANN WIRD ES ÄÄÄNDLICH WIIIEEEDÄÄÄÄR SOMMER.........EIN SOMMER WIIIEE ES FRÜÜÜÜÜHÄÄÄÄÄR EINMAAAAAL WAAAAR Wichtige Frage ..............*frustriertausdemfensterguck*..............*quengel*............bei uns wird es erst am Freitag wieder schön GRRRRRR .

Frl. Nela und ich haben um 9 Uhr einen Friseurtermin............ *ups ... *rotwerd* ..............das wird auch allerhöchste Zeit, denn letztes Jahr Ende September haben wir das letzte Mal dieses Etablissement von innen gesehen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .................Pony kann ich mir auch selber schneiden Na wenn das mal stimmt!? . Bei der Gelegenheit werden wir dann auch gleich zusehen, eine passende Hochsteckfrisur für Frl. Nela zu finden...........Abschlußball.............und ich bilde mir eine Banane ein für ein großen Tag YES MAN . Die muß wohl beim Frisur gedengelt werden, denn bei Festivitäten schaffe ich es für viel Geld nicht eine zu dengeln Welt zusammengebrochen .

Halloweenchen..........DAS wäre auch für mich nix gewesen..............*röchel*.................nur trockenes GEflügel mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .............das spreizt sich hinten im Hals ein oder wird zur dreifachen Menge im Mund............nicht runter zu kriegen Sicher nicht! . Da hilft nur, das Zeugs in lecker Sauce zu ertränken............tassenweise YES MAN .

Rrrrralfi............wunderbar, die Pfunde flutschen nur so dahin.............Glückwunsch YES MAN .

Stefanie.............nicht immer so hudeln Sicher nicht! und vor allem nicht ärgern lassen Sicher nicht! Sicher nicht! .

Morgen fahre ich mir Frl. Nela zum Einkaufen..........da können wir dann auch gleich beim dm nach einem passenden Lidschatten, Lipgloss oder Lippenstift für den großen Tag stöbern............meinen Eyeliner leihe ich ihr, den muß ich eh oft in ihrem Zimmer suchen Verdammt nochmal - bin stocksauer ...............oh Gott, da werden wir wieder spät heimkommen na dann... .

Hach, Paula Schnullimäuschen hat heute ihren 8. Geburtstag..............*ingeburtstagströtetrööööööööt*...............*paulahütchenaufsetz* 11.11.11:11 .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue..............gar nicht wahr Verdammt nochmal - bin stocksauer ..........Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich...........den ich heute auf Paulas Katzengeburtstagsfeier als special guest schicke ...
Nr. 6 im CLüVie

Vom 01.06.2010 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Halloweenchen5470 Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallihallohallöle,

schönen guten Morgen,

ICH WILL SOMMER UND ZWAR SOFORT Verdammt nochmal - bin stocksauer Soll es wirklich ab Donnerstag Sommer geben Wichtige Frage Das wäre ja mal was. Okay, wenigstens regnet es nicht.Ich werde mich jetzt mal fein machen und zum Marktkauf fahren. Manchmal brauche ich diese grossen Einkaufsläden.
Oh Frisööör. Da muss ich auch noch hin. Hab da so an morgen gedacht.
Noch mal zum Grillen. Wenn wenigstens anständige Sosse dagewesen wäre. Nix Sicher nicht! . Ich mag keine Coctailsosse Sicher nicht! . Oder sonnstige Helle. Und ein normaler Ketchup, nur wenn es unbedingt sein muss. Mein Sohn schüttet sich den
massig in sich rein, wenn ich nicht aufpasse.

Ach, Paula Happy Birthday zu Deinem Ehrentag.

So, geh gez einkaufen. Mann freut sich tierisch. YES MAN . Aber er hat ja gesagt das er mitkommt Na!

Einen Schönen Tag und liebe Grüsse

Halloweenchen Küsschen

Nr.70 im ClüVie

Vom 01.06.2010 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Huhu,

hab heute mittag nach dem supieinkaufen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen tatsächlich auf der Terasse gesessen.Es gab Sonne Lachen Lachen. Sohn hatte heute Schulbesuch.
Wenn der Freund aus KiGa Zeiten kommt, gibt es immer Mir....., ist fertig. Der Freund ist ein sehr wählerisch Wichtige Frage
Mira......, Wichtige Frage Wichtige Frage Okay, war schnell fertig. Jetzt gibt es Abendbrot, mit frischem Salat Lachen

Einen schönen Anend und träumt schön

Liebe Grüsse

Halloweenchen
Nr.70 im ClüVie

Vom 02.06.2010 06:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

*frühstückstischdeck* .... *kaffeeteekakaokannenauftischstell*
*großeschüsselbaconbrat* mmmjammm

Allen Unkenrufen zum Trotz gab es heute morgen einen herrlichen
Sonnenaufgang.Das lässt auf einen schönen Tag hoffen.
Das würd mich freuen, hab ich doch heute nachmittag ein "Date" na dann... und
es wäre schön, wenn wir unseren Kaffee ( oder was auch immer )
draußen trinken könnten.

Weenchen, solche Mira.... -Gelage kenne ich auch noch gut.
Es war damals in meiner Jugend schon fast Tradition, dass wir
( immerhin eine Clique von bis zu 7 Leuten ) nach Schwimmbadbesuchen
(also im Sommer eigentlich jeden Tag ) ein Spaghettiessen bei einem von
uns machten.
Das konnte auch schon mal um Mitternacht sein.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nelamaus.... Frl. Nela will eine Banane auf dem Kopf haben??
War das nicht eine Zwiebel?
Träller....Ich hab 'ne Zwiebel auf dem Kopf ich bin ein Döööner... denn Dööööner...
macht schöööööner...
.

11.11.11:11
Ich war auch beim Frisör, nach mehr als einem Monat.... jetzt hab ich wieder
ein Kilo runter. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Euch allen einen schönen Tag. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 02.06.2010 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guuuuten Moooorgen,

ja die Sonne scheint Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Heute Temperaturen bis 22 Grad. Am WE sogar bis 30 Grad. Da ruft doch der Grill.

(Ohne olles Geflügel) YES MAN

Sohn hat heute Wandertag. Und dann auf ins verlängertes Wochenende. Mannomann ist hier eine
himmlische Ruhe. Mann tobt sich gerade beim Reha Sport aus. Die einzige die hier rummuffelt ist die Hundedame, weil draussen irgendein Hund bellt.
Ich werde mir nun noch ein Tässchen Tee gönnen.

Bis später mal

Liebe Grüsse

Halloweenchen Küsschen

Vom 02.06.2010 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
............. Welt zusammengebrochen .................*mitregenschirmreinlauf*.................*gummistiefelchen,regenmantelundsüdwesterabschüttel*.............. Welt zusammengebrochen

Servus,

mittwöchliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! Küsschen

Verdammt nochmal - bin stocksauer ...................Regen, was sonst!............. Verdammt nochmal - bin stocksauer ...............und die Krönung ist die nachmittägliche Unwetterwarnung wegen starker und anhaltender REgenfälle Verdammt nochmal - bin stocksauer . Die Enten plantschen schon in den Seen auf den Wiesen Welt zusammengebrochen ...........hab´ich ganz genau gesehen, als ich in unser Kreisstädtchen in der Früh gerödelt bin BOOOIINNNGG.... ..............ich mag nimmer so ein Wetter haben.............*nocheinengangzulegundsirenelauterstell*................. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .
Erst ab Freitag soll dann so richtig wieder die Sonne rauskommen. Und was mache ich gegen die Stockflecken in meinem Fell Welt zusammengebrochen ?

Rrrralfi............Mama bekommt eine Banane YES MAN und Frl. Nela die vorderen Haare locker nach hinten gesteckt, Straßblümchen reingedreht und ihre Locken, die sie sonst immer glattbügelt, werden extra aufgebauscht HAR HAR HAR . Probefrisurtermin ist am Samstag um 7.30 Uhr.........da wird sich Frl. Nela dann denken..............Morgenstund hat Blei im Arsch HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Frl. Nela fuhr ja heute mit zum Einkaufen und wir suchten einen passenden Lidschatten und Lipgloss.............ich liebäugelte da schon wieder mit dem Notruf der "gequälten Mütter" GRRRRRR .

Miracoli ist lecker............ohne Zweifel............aber viel besser ist................Moment www.chefkoch.de/rezepte/446511136906689/Tomatensauce-la-Miracoli.html.................da koche ich immer einen großen Topf voll und friere dann die Sauce ein. Schmeckt wie aus dem Packerl, nur weiß frau, was drin ist Na! .

Stefanie?............. BOOOIINNNGG.... ..............STEEEEEEFAAAAANIIIIIEEEEE.................hat es Dir heute wieder pressiert, kein Zugang zum I-Net oder einfach mal keine Lust na dann... ?

Oh Mann, die zweite Pfingstferienwoche ist auch fast rum. Ich suche die Zeit. Wo rennt die nur immer hin Was denn nun? ?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Sicher nicht! ......... Verdammt nochmal - bin stocksauer Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............der mich heute wieder tierisch nervt GRRRRRR
Nr. 6 im CLüVie

Vom 02.06.2010 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..........die Pizzasauce blubbert im Topf lustig herum, draußen schüttet es und ich werde jetzt dann Extremcaouching mit meinem Thriller machen..........wenn ich Glück habe, gesellt sich ein Fellpopo dazu und wärmt mir die Füße Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

*winkewinke*

Tante Nela67...........bei der die Welt grau ist............*köpfcheninpizzasauchentopfsteck*

Vom 02.06.2010 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallllllloooooooooooooo,

Nela, wie Regen echt Wichtige Frage Kann ich kaum glauben. Nee, mal im Ernst ist doch Shit Achtung / Wichtig Also aktuell ist es hier bewölkt aber trocken und echt nicht kalt. Die Sauce habe ich auch schon mal gemacht. Ich war heute auch noch in der Stadt und habe mir bei Thalia ein Buch zugelegt. Wurde mal wieder Zeit. Sogar mein Mann, der eigentlich Antileser, beginnt jetzt zu lesen.
Zu Deinen Stockflecken, schwieriges Thema, wenn es Clementine noch geben Lachen würde, aber so Jajaja, was auch immer! *fragezeichen

Genau Stefffffffiiiiiieee, alles gut bei Dir Wichtige Frage

Sodele, auch an alle anderen

Liebe Grüsse

Halloweenchen Küsschen
Nr.70 im ClüVie

Vom 02.06.2010 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
............*kleidchenhochheb*..............guck mal auf meinen Bauch.......... Welt zusammengebrochen ..............irgendwie ist mein ganzes Fell seit ewigen Zeiten feucht Verdammt nochmal - bin stocksauer .....................*insbadlaufundenfönaktivier*............... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ach ja, kalt ist es bei uns auch und wir haben seit letztem Jahr durchgehend die Heizung im Wohnzimmer an mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ...............blöder Fliesenboden, das wird immer ratzfatz rattenkalt und an die Stromrechnung..............wir heizen mit Strom Welt zusammengebrochen ...............darf ich gar nicht denken...........*grübelobichdenkachelofenwiederaktivierensoll* na dann... .
Herr Nela weigert sich sogar, daß ich die Sommerbetten rauspfriemel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .............Weichei HAR HAR HAR .

*winkewinke*

Tante Nela67..............im Regenland Welt zusammengebrochen

Vom 02.06.2010 22:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

man,war ich lange nicht mehr hier.........

muß mal lesen was ihr so alles angestellt habt...... Lachen
aber ich komme mal wieder zu nix,ständig ist was Was denn nun?

wünsche euch ein schönes,langes WE.

liebe Grüße Tina

Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde!

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 03.06.2010 06:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

NELA!!!!
Ich darf mal zitieren ...
"...............*kleidchenhochheb* ..............irgendwie ist mein ganzes Fell seit
ewigen Zeiten feucht ......" *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Mensch.... schreib doch sowas nicht hier ins öffentliche Forum, tz tz tz.....

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Tiiiiiiinaaaaaa!!!! Hi du Süße.
Ich hab gestern "bei dir" Kaffee getrunken.
Ich war in Bedburg und hab im Cafe am Marktplatz gesessen.... bzw. draußen im Cafe...
... also nicht IM Cafe, sondern auf dem Marktplatz.... aber im ..... ääähhhmmmm.... also...
ich hatte Kaffee im Cafe ...ohne DRIN zu sein, sondern draußen.... quasi AM Cafe.... ääähhmmm...
....... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh mhmmmh hmmhmhmmmmhhh *aspirineinwerf* .... Welt zusammengebrochen
.... auf jeden Fall war es schön, so!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag. Küsschen Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 03.06.2010 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*reinschwimm*.............. GRRRRRR Verdammt nochmal - bin stocksauer Welt zusammengebrochen

Servus,

donnerstägliche und klitschnasse "Rudelumärmelung"! Küsschen

Bei uns im Garten steht das Wasser................Regenwasser Welt zusammengebrochen .................paar cm im Bunker und kleine Seen im Rasen Verdammt nochmal - bin stocksauer . Seit gestern Nachmittag schüttet es durch...........frau hört es rauschen und an die Fensterbretter prasseln GRRRRRR .............ich frage mich, wann dieser endlich Wahnsinn aufhört. Kurzum, wir ersaufen im Wasser Welt zusammengebrochen . Gott sei Dank gehören wir nicht zu den Ärmsten, die sich mit Flüssen rumschlagen müssen............da lobe ich mir unser Bächlein im Neladorf.........sozusagen der Nelabach Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen..............und der kratzt uns überhaupt nicht, weil es zu uns hoch geht Na!. Fluchen werden die, die in der Nähe des Nelabaches wohnen...............da blubbert es dann oftmals heftigst aus den Toiletten, wie mir vor Jahren gesagt worden ist und die Keller laden zur lustigen Plantscherei ein.
Und deswegen ist mein Fell überall feucht Rrrralfi...............Du altes Erzferkel Verdammt nochmal - bin stocksauer ..............*mithändchenüberrralfiskopfrumwedelumdieschmutzigengedankenverscheuch*......... Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Ich grübel schon, was für kleine Schweinereien ich in der Küche dengeln könnte.............mir gehen langsam die Ideen aus, weil es schon so lange schlechtes Wetter hat.............Grillsaucen haben wir zum Erschlagen na dann... , Marmelade scheidet aus, weil auf den Erdbeerfeldern dieselbigen mit Schwimmflügelchen ums Überleben kämpfen Welt zusammengebrochen ............ GRRRRRR .

Sag´mal Rrrralfi..................so so............Date in Bedburg.............aha..............*amkäffchenschlabber*..............ich höre Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

............*aufhüpfunddietierchenindengartenlass*..............aber nicht wieder an den Blumenbeeten knuspern Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Rrrrrralfi, bist Du so lieb und pustest mein Gummiboot auf? Ich muß unbedingt mit zwei randvollen Schüsseln zum Kompost mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Ich wünsche euch einen wunderschönes und trockenen..............ichw ill auch Welt zusammengebrochen donnerstäglichen Fronleichnamstag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..................ob der schwimmen kann HAR HAR HAR ?
Nr. 6 im CLüVIe

Vom 03.06.2010 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Ralf,freut mich das es Dir gefallen hat Lächeln ich darf nächste Woche wieder zu Euch "rüber",Zahnarzt Lächeln

Nela,du Ärmste,ich will dich ja nicht ärgern,aber ich habe den ganzen Nachmittag im Garten gesessen........und den Kids zu gesehen wie sie den Pool unsicher machten Lächeln wobei ich sagen muß,Wasser hatte 19°,war mir persönlich zu kalt Lala aber in der Sonne war es super.

....schlaft gut.......

liebe Grüße Tina

Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde!

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 04.06.2010 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*halbblindwegenderungewohntensonnezurtürreingeh*

Servus,

freitägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

BOOOIINNNGG.... ..............so habe ich geschaut, als ich um 6.15 Uhr aufgewacht bin............Sonne. Die gelbe Scheibe strahlt wieder über dem Neladorf YES MAN .

..............*kaffeeaufsetz*...................*tischdeck*..................*tierfütter*

Wißt Ihr, was heute ist?..............der letzte Ferientag Welt zusammengebrochen .............*aufbodenwerfundwildmitärmchenundbeinchenzappel*...........*köpfchenhebundverzweifeltguck*...............und bis zu den den Sommerferien sind es nach..............*röchel*..............8 Wochen Schule.............. Welt zusammengebrochen .

Tina, tag hatte mir schon in der Früh, als wir ohrline waren, gesagt, daß bei Euch die Sonne scheint. Ich telefonierte gestern auch mit einer CKlerin in Berlin...............Sonne..............und bei uns hat es bis zum Abend geschüttet.............meistens viel und selten mal weniger GRRRRRR .

Ha............ich werde heute im Sauseschritt das Nelahaus entschweinen..............fragt nicht, wie die Fliesen aussehen GRRRRRR ..............drölfzigtausend Katzenpfotenschlammabdrücke Verdammt nochmal - bin stocksauer ..............daß die Fellpopos aber auch immer ihre Gummistiefel verlieren müssen Verdammt nochmal - bin stocksauer .

..........*tiereindengartenrauslass*.............................KEINE BLUMEN FUTTERN! Sicher nicht!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue YES MAN Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............der heute im Garten spielen soll Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nr. 6 im ClüVie

Vom 04.06.2010 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... Leute... ich war krank... entschuldigt.... ich hab mit der Decke überm Kopp im Bett gelegen... Migräne... Welt zusammengebrochen ... so schlimm hatte ich die seit Jahre nicht - nix ging. GAR nix Welt zusammengebrochen ...

.... aber jetzt wird wieder gewerkelt im Garten.. wir haben es schon den dritten Tag schön... warum ich wohl Migräne hatte HAR HAR HAR ... Aber jetzt geht es... ein wolkenloser Himmel... traumhaft!

Euch allen ein tolles Wochenende Küsschen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 05.06.2010 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinhüpf*.... *kaffeeundteeanstell*.... *denfrühstückstischaufderterrassedeck*.... Guten Morgen meine Lieben Küsschen.... Meine Güte, ist das ein Wetterchen... nicht eine Wolke am Himmel.... *kaffeeeinschenkunddieerstetassegenieß*......

.... *tierefütter*......... Lottaaaaa! Nicht in das neue Blumenbeet......... *hinterlottaherflitz*........... Nela wird ausrasten.... komm... sofort... da... raus.... *lottaumdenhalspackundnachleibeskräftenausdembeetzieh*......... Oh nein... Welt zusammengebrochen .... *aufdiekniefallunddierausgerupfentblümeleinwiederfestdrück*......... Hoffentlich kann ich die noch retten....... *erdefestklopf*.... Na, sieht man kaum noch... na dann...

.... Lotta Verdammt nochmal - bin stocksauer ... was haben wir Dir gestern gesagt?... Wiese... ja... Blumen nein, nein, nein Verdammt nochmal - bin stocksauer ..... *lottamitmirziehundhinterdenzaunsperr*........ Das haste nun davon mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ....

... Sodele... ich werde jetzt einkaufen fahren und frische Brötchen mitbringen... Brot ist noch da... ich glaube, von Nelas leckerem Selbstgebackenen ist noch ein halber Laib im Brotkorb... wer also nicht warten kann auf Sesamsemmel... Na!...

Heute Abend wird gegrillt.... die Wäsche baumelt schon draußen und die Blumen sind auch gegossen... Wer kommt zum Unkrautrupfen?... *umguck*...

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 05.06.2010 11:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *einkäufeschleppendzurückkomm*......... *dummguck*..... Noch keiner da? BOOOIINNNGG.... .... *fleischindenkühlschrankpack*..... *gemüseindenkellerbring*.......... *salatverstau*......... So... wir können grillen nachher....

.... *frischenkaffeeaufsetz*.... der schmeckt doch nicht mehr... bäh... und riechen tut er auch nicht mehr gut.... *schüttel*....

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 05.06.2010 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Halllllooooo,

hab am Donnerstag den ganzen Tag, na ja fast, gelesen. Böses Blut. War irgendwie fesselnd. Gestern bin ich dann um vier Uhr aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen. Hab mich dann mit meinem Tee auf die Terasse verkrümelt und den Sonnenaufgang genossen. Irgendwann musste ich mich aufraffen um einzukaufen. Bisschen mit dem Staubwedel durch die Bude huschen war auch noch angesagt. Am Dienstag bekomme ich meine neue Couch. FREU!! Mein Mann meinst ich sei nicht ganz rich..... im Kopf. Weil die Couch ist cremefarben und das bei einem ,ständig kleckernden achtjährigen Sohn, einem schwarzen Kater der das ganze Jahr über fürchterlich haart und einer älteren manchmal auslaufenden Hündin.Obwohl er soll sich selbst mal ans Nässchen packen.Gestern z.b. Rouladen und Klösse auf einem Teller mit Sosse gepackt, soviel darin hätte man n baden können. Das Gemüse fand deshalb auf dem selbigen keinen Platz mehr. Platsch.............. Verdammt nochmal - bin stocksauer . Warum isst er nicht am Esstisch oder in der Küche Jajaja, was auch immer! .Nein es muss der Couchtisch sein. Nun nicht mehr ab Dienstag Sicher nicht! .Sonnst werde ich zur rasenden Wildsau.. Echt....... HAR HAR HAR
So, ich werde mich gez ma ein bisschen um die Blümkes kümmern.

Einen schönen sonnigen Tag

Halloweenchen

P.S. Nela, ich habe schon fleissig weitergelesen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.06.2010 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
....... *reinhüpf*.......... *kaffeeundteeanstell*........... *tiererauslass*........... Leute, ich werde heute wieder das Wetter genießen... allerdings muss ich auch bügeln, ob ich will oder nicht... ich kann sonst nicht mehr über das Sofa gucken Welt zusammengebrochen ...

.... und dann hocke ich mich auf die Terrasse und rupfe das Unkraut aus den Fugen... und dann lese ich - mehr tu ich heute nicht - definitiv nicht YES MAN

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 06.06.2010 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Halloooo,

schnell mal eben aus der Küche geflitzt um nachzuschauen was hier so los ist. HM, nicht viel... na ja bei dem schönen Wetter.
Hab mal schnell Kartoffelsalat gemacht. Für Mann mit Mayo, bitte schön sippschich wie bei Omma mhmmmh hmmhmhmmmmhhh , für Sohn ohne Mayo dafür mit
Speck und Zwiebeln.
Und für mich...... gar keinen....... ich esse Nudelsalat YES MAN . Schnitzel bruzeln auch auf dem Herd.

@Steffie, guck einfach nicht übers Sofa Sicher nicht! und lass es Dir gut gehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Mach ich gleich auch.

Boa, mir juckt die Nase von den weissen Dingern die hier so schwirren.
Hoffentlich gibt es nicht wirklich Regen. will ich nicht Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüsse
Halloweenchen
Nr. 70 im ClüVie

Vom 07.06.2010 05:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
....... *frischgeduschtreinlauf*........ *kaffeeundteeaufsetz*.............. *tierefütter*............ *Terrassentüraufreiß*............ Guten Morgen Küsschen........ meine Güte... ich glaube, ich muss schon wieder duschen........ *zurduscherennundwiederanstell*..............

........ Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, viel geregnet hat es in der Nacht nicht... na, da wird Schatzi eben nachher nochmal gießen müssen YES MAN ... Ich darf ja arbeiten und hab für solche Dinge gar keine Zeit YES MAN ..... Und nach Feierabend geht es zum Rehasport..... jawolll..............

... ich wünsch Euch einen schönen Tag Küsschen....... und gut aufpassen auf Euch........

.... *durchshauslaufundnelasuch*.............. *undralfiauchsuch*............. Seid Ihr eigentlich zusammen weg gefahren und habt mich hier mit Weenchen allein gelassen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ......... *zuweencheninsbettkrabbelundankuschel*.........

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 07.06.2010 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...............*auspfefferminzeishausrichtungClüVie-Hausrenn*.................*reinlauf*

Servus,

montägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Wa soll ich sagen.................ich war dieses WE nur draußen YES MAN ...............hatte überhaupt keine Lust und Zeit mich an den PC zu setzen. Frau glaubt es nicht, aber in den Südstaaten war es sonnig und heiß BOOOIINNNGG.... ..............es geschehen doch noch Wunder und wir haben uns nur von Gegrilltem ernährt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..........von den drölfzig Kleinigkeiten als Beilagen mal abgesehen..........dafür mußte ich ins Haus na dann... .

Halloweeenchen, das ist aber brav, daß Du so schön nachliest............da kannst Du mir ja dann sagen, wann Heinrich seinen 1. Geburtstag hat GRRRRRR ................wegen dem blödbackigen Kerl kann ich diesen Monat wieder beim Augenarzt aufschlagen Verdammt nochmal - bin stocksauer .
Ach ja, beim Ikea gibt es ecrufarbene Tagesdecken aus Baumwolle..........wir nehmen die als Überwürfe für unsere beiden Sofas, die............lindgrün sind mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .............und das mit zwei Fellpopos, die immer ihre Gummistiefelchen verlieren, wenn Siffwetter ist Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Welt zusammengebrochen ..............heute ist der erste Schultag nach den Pfingstferien und dann sind es satte...... BOOOIINNNGG.... .........8 Wochen bis zu den Sommerferien.........das wird eine laaaaange Zeit Welt zusammengebrochen .
Oh Mann, zwei Wochen Ferien liegen hinter uns mit fast durchgehendem Regenfall und Saukälte.........das war gemein, richtig gemein Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Stefanie, ach Du lieber Himmel. Du hast aber lange Deiner Migräne gefrönt Welt zusammengebrochen .................wenn wir mal wieder ohrline sind, dann sage ich Dir Herrn Nelas Migränegeheimwaffe.........auch wenn er sie nicht mag mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

.............*hängerkleidchenmitrotenkirschenglattstreich*...............wo sind denn die Viecherl?.........*ausdemfensterguck*..............*dasselbigeaufreiß*............... Verdammt nochmal - bin stocksauer ..............RAUS AUS DEN BLUMEN, IHR SEID DOCH EIN G´SCHWERL........... Verdammt nochmal - bin stocksauer.............*rauslaufundscheuchmach*...............*abgerissenemohnblumenblüteninsfellsteck*.............. na dann...............die passen aber gut zum Kleidchen *ups ... *rotwerd*.

So, und jetzt muß ich in mein KM-Fach, die KMs treten sich nämlich schon gegenseitig auf die Füße Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte vorsichtig ...! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich...........der jetzt gleich mit der frischgewaschenen Bettwäsche auf den Wäscheständer hängen wird HAR HAR HAR
Nr. 6 im CLüVIe

Vom 07.06.2010 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
......*durchhusch*.......... Moin an alle.......................*wechsaus*..........

Meld mich später noch mal.

Halloweenchen Küsschen
Nr.70 im ClüVie

Vom 07.06.2010 08:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Nee, was war das ein schönes Wochenende.
Freitag war ich in Düren auf dem Annamarkt.
Das ist ein historischer Jahrmarkt, der alle drei Jahre stattfindet und
ganz im Zeichen des Mittelalters steht.
Dafür hab ich ja immer noch ein Fable.

Samstag hatte ich ein Date und hab bis Mitternacht in einem Cafe
gesessen und es war immer noch richtig warm und angenehm.

Sonntag hatte meine Schwester Geburtstag und hatte zum Brunch geladen.

Kurz, es war alles schön.

Hier mein montäglicher Zwischenbericht:

Anfangsgewicht : 168kg -
letzte Woche : 154,3 kg -
HEUTE : 151,8 kg
abgenommen bislang: 16,2 kg

Wenn's so weitergeht durchbreche ich in der folgenden Woche
die erste 2. Schallmauer von 150kg
Bin selbst verblüfft, wie gut das klappt. Lachen

Euch allen einen schönen Start in die Woche. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 07.06.2010 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
"...die erste 2. Schallmauer..." ??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Die erste war 160kg, jetzt kommt die Zweite von 150kg

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 07.06.2010 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
........*wohlwollendzurrralfiguck*.................das machst Du brav YES MAN .

Und ich dachte mir, daß Du das ganze WE naggelich im Garten abhängst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

*winkewinke*

Tante Nela67

Vom 07.06.2010 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Ooooch... zwischendurch immer mal wieder, Nelamaus.

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 07.06.2010 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
.............*gaaaanzlaaangsankommmm*.................*nochlaaaangsammmerhinsetz*.............................

Hu, Hu

boa, was war das ein Tag. Zuerst zum Doc Rezept holen, dann zu Kindergeldkasse................Wartezeit unendlich.......... wollte doch nur ne neue Kontonummer angeben............ Zahnarzt................. zu meiner Ma, ihr die Pütekes schön machen, weil sie mal wieder am Rücken operiert wird und nur mit schönen Füssen ins KH geht. Als ob die vorher hässlich waren Jajaja, was auch immer! . Sohn kam dann zur Oma. Ihn dann zum Gerburtstag seines Miracolifreundes fahren. Weiter zum einkaufen. Gez will ich nicht mehr Sicher nicht! .

@ Nela, ich bin ganz brav. Lachen Heinrich hat am Dienstag den 18.05.2009 bei Dir Einzug gehalten. Der Ar.... Am Samstag den 23.052009 hast Du Heinrich offiziell vorgestellt.

@ Ralfi schön mal was von Cheffe zu hören. Hier in der Nähe gibt es auch immer mal wieder Mittelalterliche Märkte und Ritterfeste.
War leider seit längerem auf keinem mehr.

@ Steffie japp war ein wenig einsam.

Liebe Grüsse

Halloweenchen

Nr.70 im ClüVie

Vom 07.06.2010 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................ BOOOIINNNGG.... .................WAS?.........*kreisch*................seit 18.05. treibt sich der Erzdepp in meinem Auge rum?.............. Verdammt nochmal - bin stocksauer
Danke Halloweeenchen Küsschen ..............ich hätte wirklich nach dem Datum graben müssen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

*ups ... *rotwerd* ...........Rrrralfi, Du hattest aber wenigestens.......*hust*.............Beinkleider an für Dein Date? Na wenn das mal stimmt!?

Kinders, hört DA mal rein, die feschen Buben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sind aus München und Regensburg und das Lied läuft bei uns im B3 rauf und runter...........und das ist gut so Na! .......*vorlauterpatriotismusroteohrenbekomm* YES MAN .

www.youtube.com/watch?v=ic9tIPw3HGQ

.................na hoffenltich hat das auch geklappt na dann... .

*winkewinke*

Tante Nela67.............*mitsumm,weildasliedgeradeläuft*

Vom 07.06.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
......und falls der Link gelöscht wird, ab zu you tube und.............Kellner I song............eingeben Na! . Kellner, so heißt die Band.

*weiterwinke*

Tante Nela67

Vom 08.06.2010 05:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *reinlauf*.... *kaffeeundteeanstell*.......... Oh, wie schön Küsschen... Alle wieder da......... *zufriedenaufssofaplumps*......... *glücklichstrahl*.......... Ach, es ist doch viiiiel schöner, wenn alle zusammen sind......... *leiselächel*................

.......... *aufspringundtiererauslass*............ Hier ist es diesig, aber ich glaube, der Tag wird schön *sicherbin*.... Gestern war es auch so komisch... nicht Fleisch, nicht Fisch... irgendwie komisch halt. Mal Sonne, mal Wolken - aber kein Regen, kein Gewitter Sicher nicht! ... an uns geht oft das Wetter vom Nachbarort vorbei... komisches Dörfli, komisches na dann... .....

....Nela, das hast Du gut gemacht.... draußen ist es eh am Schönsten... und dann noch tolles Wetter... gut so YES MAN .... ich lese jetzt den Augensammler zuende und dann fange ich mit Guido an.... der genießt das gute Essen... hab so leckeres Öl und so leckeres Bärlauchsalz.... da dippt er immer sein Brot rein... darf der das?.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

.... Ralfi... sehr gut... weiter so Küsschen... ich denke, dass Du genau das Richtige machst - super!!!!.... *ordenbastel*.... den bekommst Du dann nächste Woche, wenn der erste zweite Schritt erreicht ist YES MAN Küsschen

... und ich muss jetzt weiter........ die Arbeit ruft und ich kann sie einfach nicht überhören... Was denn nun?

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 08.06.2010 05:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

ich bin noch "auffe Arbeit" hab den Dunkeldienst von einem
kranken Kollegen übernommen.
Aber in gut anderhalb Stunden bin ich für heute wieder frei.
*großenpottkaffeeeinschenk* AAaaahhhh... das tut gut.

Nela....*ganzentrüstetguck*... natürlich hatte ich meine Bein. und alle
anderen Kleider an, tz tz tz also ehrlich.
...
...
...
...
... und wenn's nicht so gewesen wäre würde ich es hier nicht sagen.

Weenchen, wo ist denn eigentlich "in deiner Nähe" ?

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 08.06.2010 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.............*mitsommerkleidchenundsandalenreinlauf*

Servus,

dienstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Im Neladorf scheint schon lange die Sonne YES MAN ................und deswegen werde ich dann gleich die erste Fuhre Wäsche in den Garten hängen und am Abend, wenn ich sie wieder abnehme, kann ich mir wieder eine lecker, nach Sonne duftende, Unterhose über den Kopf hängen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...................*näschenzitter*.
Und weil es so nett ist, fährt schon die zweite Fuhre Karussell in der WaMa.
Da macht mir aber sogar das Bügeln Spaß *ups ... *rotwerd* .............das riecht immer so gut Na! .

Habt Ihr Euch schon den "I song" angehört? na dann...

Stefanie............*ganzaufgeregtguck*................meinst Du, daß der Augensammler meinen Heinrich braucht hechel... ? Hübsch verpackt, naturellemang und eine Flasche Barbecuesauce gibt es auch dazu YES MAN .

So, ich muß jetzt schnell die Wäsche aufhängen und dann gehe ich ohrline mit tag.

Ich wünsche euch einen wunderschönen und sonnigen Dienstag, fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............mit dem nicht mal Herr Bugi spielen möchte mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Nr. 6 im CLüVie

Vom 08.06.2010 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
...............*guuuuuutttttenmmmmooorggennnfflöööööööt..........*

Heute Morgen gab es hier eine Enteninvasion. Erst haben wir nur zwei gefüttert. Tja und wie es so ist......... ZEHN........
Ich glaubs nich Sicher nicht! . Und erst die süssen Babykanninchen. Ach, Natur ist doch schön. TRÄUM.
Mann muss gleich zur Rentenversicherung. Gepräch bzgl. neuer Arbeitsperspektive. Mal sehen was dabei rumkommt.
Wir gehen stark von Umschulung aus.
Schliess mich Steffie an schön das ihr alle wieder da seit.

Liebe Grüsse

Halloweenchen Küsschen
Nr.70 im ClüVie

Vom 08.06.2010 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Morgen

wollte euch einen schönen Tag wünschen.

Wenn ich mich in mein tägl.Chaos gestürzt habe schaffe ich es nicht mehr rein zu kommen,wetten?

Halloweenchen,füttere die Enten mal gut Lächeln Nela hat tolle Rezepte ..............

Ralf,Annamarkt,Freitag,soso.War ich auch Lächeln

Nela,ich muß zum Augenarzt,soll ich Heinrich mitnehmen????

Steffie,bei uns ist es auch merkwürdig mit dem Wetter.Mal sehn wie`s wird.

auf geht`s ich muß was tun.

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 08.06.2010 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Ich noch mal,

@ Nela, hab doch gerne gemacht. Bin immer hilfsbereit. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Halloweenchen

Nr.70 im ClüVie

Vom 08.06.2010 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo Tina,

Nela hat gute Rezepte BOOOIINNNGG.... Wichtige Frage Ich hoffe doch stark nur Rezepte fürs Futter, OOOHHHH!

Liebe Grüsse

Halloweenchen
Nr.70 im ClüVie

Vom 09.06.2010 06:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

*Frühstückstischdeck* ... *kaffeeteekakaokannenbereitstell*

Mensch Tina, hätt ich das gewusst, hätten wir ja einen Treffpunkt
ausmachen und mal einen Kaffee ( oder so ) zusammen schlabbern
können.
Also, nur dass du schon mal Bescheid weißt. Auf der Annakirmes werde
ich voraussichtlivch auch sein und zwar bei der
Kirschkernweitspuckweltmeisterschaft.
Da kannst du wenn du Lust hast ja mal auf eine Kirsche vorbeikommen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So, noch gut anderthalb Stunden, dann hab ich Feierabend. *gäähhn*
Wird Zeit!

Euch allen einen schönen Tag
Küsschen
Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 09.06.2010 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.........*reinlauf*

Servus,

mittwöchliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Was für ein Wetterchen.......*mitdersonneumdiewettestrahl*...........genau nach meinem Geschmack hechel... und am Freitag bekommen die Südstaaten auch die richtige Temperatur.............bis 34 Grad......*freu*.........sagten sie vorhin im Radio..........da werde ich dann im GArten wieder mobil Na! .

Rrrralfi, tag und ich dachten uns schon, daß Du bei der Kirschkernweitspuck-WM wieder mitmachst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ........diese Tage haben wir darüber gesprochen YES MAN .

.....*strengguck*...........Kinders, habt Ihr jetzt schon den "I song" angehört? Na ja, Kellner ist nicht gerade eine Augenweide, aber der alte Volvo macht es wieder wett Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ichhabe vorhin mal nach einem Rezept für Saté-Spieße gesucht.......... Welt zusammengebrochen ................Ingwer und Koriander mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ............da klappt es mir die Zehennägel hoch und ich bekomme Schnappatmung Welt zusammengebrochen . Mir deucht, das Zeugs lasse ich gnadenlos weg *ups ... *rotwerd* .........und greife dafür in die Gewürzetrickkiste YES MAN

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ........ich mußte gestern Abend so lachen, unser älterer Nachbar war wieder da............mit einer kleinen Stofftasche, in der sich eine edle Flasche Grappa aus dem Jahre 1993 befand, am 03.06. erworben BOOOIINNNGG.... , da haben sich Herr Nela und er ein Gläschen gegönnt.............na ja, er erzählte wieder Schwänke aus seinem Leben, u.a. über die Gattin eines BEkannten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Die Frau muß so eine "Zwiderwurzn" sein, da sagte er, da ß sie auf jedem Zahn eine andere Frisur hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...........*lachtränenausdenaugenwisch*.

Tina, Heinrich hat sich schon die Zähne geputzt YES MAN und ist bereit zum Abmarsch Na wenn das mal stimmt!? ................Du darfst ihn gerne zum augenarzt mitnehmen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Und jetzt hänge ich drölfzigtausend Hand-, Dusch-und Geschirrtücher in den Garten und dann darf ich das Nelahaus wieder hübsch machen Welt zusammengebrochen .

Boah..........ich muß heute schon zum Überlegen anfangen *ups ... *rotwerd* , wie das nochmal ging, in der Schackeliiiiine die Kimananlage zu aktivieren, wenn ich morgen in unser Kreisstädtchen zum Wocheneinkauf rödel na dann... .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Mittwoch, vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue & sonnige Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..........HEINRICH, DU BLEIBST JETZT AUF TINAS SCHOß SITZEN Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im ClüVie

Vom 09.06.2010 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Moooooorrrgggen,

boa, wie würde Nela jetzt sagen *Morgenstund halt Blei im Arsch*. Japp so isset. Bin dermassen neben der Spur. Aber ich muss trotzdem was tun. Vielleicht gehe ich jetzt auch erst mal in den Naturhof ein Teechentrinken.
Ich mag nicht putzen, waschen.................und zum kochen hab ich auch keinen Bock Sicher nicht! .

Ich werd doch wohl nicht krank Jajaja, was auch immer! . Menno, gez iss mir auch noch die Kippe mit Magaasche auf die Tastatur gerutscht Verdammt nochmal - bin stocksauer . Bin ich doof. Klappt mit der Motorik gar nicht.

Aber etwas suuupppppiiitoooolllessssss gibt es. Die Couch ist da.
Ist die schöööööön.

Einen schönen Tag Euch allen.

Halloweenchen Küsschen
Nr.70 im ClüVie

Vom 09.06.2010 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Halloweenchen,nicht krank werden...aber vorsichtshalber würde ich mich auf die neue Couch legen,man weiss ja nie Lächeln

Nela,Wäsche im Garten?Hier hat es geregnet,hier regnet es,hier wird es regnen.........ab und an ziehen die Wolken mal weg,man hat Hoffnung....und dann kommen wieder neue..............

Ralf,dann hoffe ich mal das ich das hinbekomme.Wenn du Kirschen brauchst,mein Baum ist pickepacke voll. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wenn die alle rot,beziehungsweise schwarz, werden mache ich einen Stand auf.Meistens sind die Vögel ja schneller............

Habe heute schon Marmelade gekocht,Brot und Glaskuchen gebacken.Jetzt brauche ich noch Zucker,will Holundersirup machen.Habe soviel Holunder im Garten,schlimm,das reinste Unkraut,vermehrt sich wie die Pest.Außerdem ist alle meine Bügelwäsche erledigt.Regen hat auch sein Gutes Lächeln

wünsche euch einen schönen Tag

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 10.06.2010 05:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *singendreinlauf*..... Schönes Lied, Nela... und vor allem sollte man nicht vergessen: Wer John-Deere-Caps trägt, KANN gar nicht verkehrt sein YES MAN ..... *kaffeeundteeanstell*......... *tierefütter*..........

...... ich bin entsetzlich müde heute......... es hat die ganze Nacht gewittert... Mausi ist ruddelig ........ und ich muss zusehen, dass ich mich langsam ausgehfit mach....... na dann... ........ nix los mit mir momentan...........

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 10.06.2010 06:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

war 'ne harte Nacht.
will nicht mehr tippseln.
Melde mich später.

Einen schönen tag euch allen. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 10.06.2010 10:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Wetter bei uns so lala,mal abwarten ob der Sommer zurück kommt Lächeln

Nela,habe Heinrich beim Arzt angekettet,hoffe er hat sich diese Nacht nicht befreien können.............

Ralf,bin gaanz langsam und leise bei dir vorbei gefahren.Dachte du schläfst noch Lachen

Steffie,auch?Bin ich die einzigste die gut geschlafen hat??

Wünsche euch einen schönen Tag Küsschen

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 10.06.2010 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Halllllloooooooooo,

komm gerade von der Arbeit und hab mir gedacht ich schau mal rein.

Tina, gute Idee mit der Couch, aber............... ich muss so ca. 50000000000000 Frikadellen machen. Meine Ma bekommt Besuch und sie schafft es nicht, da Sie nach Emmerich muss zur Voruntersuchung für die OP am Montag. So was Kirschbaum, den hatten wir früher bei Omma im Garten. Jetzt muss ich die Kirschen kaufen Welt zusammengebrochen .

Cheffe, schlaf schön

Steffie, ja mit der Müdigkeit ist das son Ding. Erst Frühjahrsmüdigkeit, Sommerloch und dann ab in den Winterschlaf Lachen

Nela, noch im Einkaufsstress?

Einen schönen Tag euch allen

Halloweenchen Küsschen
Nr.70 im ClüVie

Vom 10.06.2010 12:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.................*mitsommerundsonneträllerndreinlauf*

Servus,

30 Grad und die Rattenschwänze sitzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ............Sonne pur, ein Traum YES MAN . Ich habe sogar bei der Heimfahrt Schackeliiiines Klimanalage bemüht Na! ...............und konnte sie auch wieder ausschalten........*stolzguck*.

Gell Stefanie, das Lied ist gut und immer wenn ich es höre, möchte ich an einem Baggerweiher mit Shisha, Freunden, einem Tragerl Bier, Grillzeugs usw.................vorzugsweise 25 Jahre jünger na dann... .......abhängen.

Uih........... BOOOIINNNGG.... .......das Sofa ist da...................HERR BUGI, PAULA, Sofainspektion ... .

Tina.............. Welt zusammengebrochen ................ Verdammt nochmal - bin stocksauer der blödbackige Heinrich hat sich losgerissen und ist schon wieder daheim GRRRRRR .........in meinem Glubbscherle Welt zusammengebrochen . Ob ich seine Anhänglichkeit mögen muß Na wenn das mal stimmt!? ?
Ach Tina, ich will auch Kirschen haben................da würde ich erst Marmelade kochen und dann literweile "Le cerise" ansetzen.......*sabber*...... hechel... .......ein absolut göttlicher Kirschlikör und das Rezept habe ich aus Südwestfrankreich mitgebracht.

Rrrralfi..............Grundgütiger............. BOOOIINNNGG.... ...........*hust*..............so so, harte Nacht na dann... . Hast Du............äh..............*räusper*.............gedated oder gearbeitet? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Duhuuuu Stefanie............kennst Du die Bücher von Earlene Fowler, Benni-Harper-Reihe? Da habe ich vorgestern an den Verlag geschrieben, weil in den USA 15 Bücher rumschwirren und bei uns erst sieben ins Deutsche übersetzt worden sind GRRRRRR ..............schreibt mir eine Plantschkuh zurück, daß keine weiteren Übersetzungen vorerst geplant sind Welt zusammengebrochen .................*aufbodenwerf*.......... Welt zusammengebrochen .......*mitärmchenundbeinchenzappel*.................. Welt zusammengebrochen .........*einesirenehöherschalt*............ Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen . Wenn ich nur besser englisch könnte, aber dazu reicht es nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer ...............meine Nachbarin, die, die in you tube singt Na! , s.o., spricht fließend englisch, hat aber auch schon mal mit manchen Wörtern Probleme, wenn sie sich das neueste Buch von Janet Evanovich - Stephanie Plum - reinzieht. Wie soll ich da ein ganzen amerikanisches Buch lesen? Zumal es bei Tauschticket für 1 Ticket "Irish Chains" gibt................*überbodenrobbunterdassofaundmichmeinemweltschmerzhingeb*................*däumchenindenmundstopf*.

Wißt Ihr was? Ich überlege seit Monaten, ob ich bei unserem Beppo anrufen soll...............fürchte mich aber vor einer schlechten Nachricht traurig . Und dann ist da noch die Frage, ob es mir überhaupt zusteht, dort anzurufen Was denn nun? .
Sagt Ihr mal was dazu, bitteschön...........tag kennt mein Dilemma schon und weiß auch keine Lösung.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Donnerstag, fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich...............Penner! GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 10.06.2010 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
HHHHHHHHHHHHHHHuuuuuuuuuHHHHHHHHHHHHhuuuuuuuu,

Los gez alle zur sofaeinweihung. Sind doch schöne Deckchen drauf Na! .
Ui Kirschlikör Ey man, bin ich blau! .

Nela, habe nur ein paar Sachen von Beppo gelesen aber warum sollte es Dir nicht zustehen bei Ihm anzurufen? Es ist doch nur nett wenn Du Dich erkundigen möchtest wie es ihm geht. Seh ich so. Klar, können vielleicht auch schlechte Nachrichten dabei rumkommen, aber ich denke so quält es Dich doch mehr nichts zu wissen. Oder?

Heinrich ist wirklich ein A... HAR HAR HAR .

Bis morgen mal.

Halloweenchen
Nr.70 im ClüVie

\"\"

Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus

Vom 11.06.2010 05:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Guten Morgen meine Lieben -

Nelamaus... in meinem Alter wäre ein Date auch "Arbeit"... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber... nein, ich hatte Dienst.
Gerade neigt sich der letzte Dunkeldienst dem Ende zu, in nicht ganz 2 STunden
hab ich Wochenende. *demhimmelseisgetrommelt*

In Bezug auf Beppo.... Nela, das ist nicht deine Baustelle. Du hast doch
genug um die Ohren, warum glaubst du eigentlich immer dich um alles
und jeden kümmern zu müssen. Sicher nicht!
Anteilnahme gut und schön, aber du kannst dich doch nicht mit allem
belasten.
Lass es gut sein und hab endlich mal den Mut " Nein " zu sagen

Tinaschatz.... ich komm zu dir in den Garten zum trainieren, dann spucken
wir um die Wette. Na!

Weenchen, so eine schöne Couch... pass nur auf, dass Röschen und Lotta die
nicht vereinnahmen. Na!

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 11.06.2010 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................*mitrosafarbenershortsundtiggerhemdchenreinlauf*

Servus,

freitägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

6.40 Uhr............21 Grad.............genau mein Wetterchen hechel... . Ich muß das heute noch genießen, denn am WE wird es nur noch 21-26 Grad haben mit einigen Schauern Welt zusammengebrochen ..............*schlotter*............ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Rrrralfi, ich mache mir halt Sorgen um Beppo. Er wurde doch operiert, wir hatten kurz davor telefoniert.........er rief mich an..........und er sagte zu mir, wenn es ihm besser ginge, daß er sich wieder meldet............. traurig .
Ja, ich habe genügend andere Sorgen.................SORGEN, FRISCHE SORGEN, 500 g HEUTE IM ANGEBOT......... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

BOOOIINNNGG.... ............Röschen, Lotta..............*mitdenärmchenfuchtel*..........RUNTER VON HALLOWEEENCHENS SOFA Verdammt nochmal - bin stocksauer ............Viecherzeugs, raus mit euch in den Garten.

.............*zuschwimmteichlauf*.................*sonnenschirmeaufspann*..............*liegenaufstell*..............*handtücherdraufleg*.........*pfefferminzeishausaufsperr*................................................................................................*schmatz*.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............der vielleicht morgen im ERdbeerfeld verloren geht hechel...
Nr. 6 im ClüVIe

Vom 11.06.2010 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Halllllllllllllllllllllloooooooooooooooooooo,

oh, hab ich doch falschgelegen mit meiner Antwort bzgl. Beppo? *ups ... *rotwerd* Sollte mich wohl besser in solche Fragen nicht einmischen. Dafür weiss ich halt zu wenig.Tschuligung.

Och, lass die beiden ruhig auf die Couch, hab genug Decken. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Manomann ist das hier windig. Sitz auf der Terasse, gleich fliegt der Lappy wech. Aber schön warm ist es.

Liebe Grüsse

Halloweenchen
Nr.70 im ClüVie

\"\"

Vom 11.06.2010 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Halloweenchen,windig ist es jetzt hier auch.Dabei war es tagsüber so schön.Mittags habe ich in Jülich im Cafe gesessen,draußen.Es war richtig herrlich,schönes Wetter und Freitagmittag sitzen und Kaffeetrinken,Luxus pur.

Ralf,kein Problem,wenn Nela mir noch das Rezept für den Kirschlikör verrät klettere ich gerne in den Baum und pflücke..........mir tut es immer leid das ich oben die hängen lassen muß,aber so hoch ist meine Leiter nicht.

Nela,gibt es auch einen Tag an dem du dich nicht um andere Sorgen mußt?Ich glaube du bist zu gut. Küsschen

wünsche euch noch einen schönen Abend

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 12.06.2010 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *schnellreinsaus*...... *kaffeeundteeanschmeiß*............ Nela.......... *umdenhalsspring*............. Wir zusammen in der Küche... komm, lass uns noch schnell einen Kaffee trinken - ich muss nämlich einkaufen............ *nebenbeitierefütter*........... Und bügeln muss ich auch endlich........ eigentlich ist es ganz gut, dass es heute mal nicht so schön draußen ist - da komme ich endlich mal wieder zur Hausarbeit *ups ... *rotwerd*

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 12.06.2010 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... Nee, Nela, die Benny-Dingens-Reihe kenne ich gar nicht Sicher nicht! .... Aber ich hab in der Lesegruppe schon mal überflogen, um was es da geht. Wenn es nicht so wie die Plumm ist, dann könnte es mir gefallen Na!... Die Plumm mag ich nicht - aber das hatten wir ja schon Küsschen

... Beppo... Nela, wenn Du das Bedürfnis hast, dort anzurufen, dann tu es. Dann wappne Dich gegen schlechte Nachrichten, aber tu es! Und ja: es steht JEDEM zu, der ein wenig Mitgefühl und Liebe für andere Menschen übrig hat, dort anzurufen. Und es kommt bestimmt nicht von ungefähr, dass Beppo Dir seinen Telefonnummer gegeben hat YES MAN ... Nela, Du bist eine ganz tolle Frau und ein liebenswerter und mitfühlender Mensch. Das muss hier mal gesagt werden. Und wenn es Dir ein Bedürfnis ist, Dich nach Beppo zu erkundigen, dann tu es.

Ich kann nur an einen User erinnern, mit dem ich (und andere) sehr viel Kontakt hatten und der von heute auf morgen nicht mehr hier aufgetaucht ist. Ich bin immer noch traurig, wenn ich an ihn denke und glaube, dass er nicht mehr lebt. Ist so. Ich hab keine Telefonnummer, keine Adresse, kein nix. Und ich würde auch anrufen und schlechte Nachrichten aushalten - aber dann wüsste ich sicher, was passiert ist.

Weenchen, ich meine, Du hast nicht falsch gelegen (siehe oben) Küsschen.... Aber Ralfi darf seine eigene Meinung haben. So ist das nun mal Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... 5 Leute... 10 Meinungen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 12.06.2010 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*auspfeffermonzeishausrausundrichtungClüVie-Haushumpel*....................nach gefühlten 17 Stunden.............*reinhumpel*

Servus,

samstägliche und schmusehumpelnde "Rudelumärmelung"! Küsschen

Welt zusammengebrochen .................gestern, kurz vor em Abendessen, düste ich voller Elan zur Küche rein und knickte saudumm mit meinem linken, bebirkenstöckchten Fuß um............irgendwie hat es mir ganz fürchterlich den kleinen Zeh verbogen Welt zusammengebrochen ...............ich ging gleicch in die Knie und röchelte Welt zusammengebrochen . Gebrochen ist nix, aber vermutlich ein Band gezerrt...........kurzum, ich kann kaum noch hatschen Welt zusammengebrochen . Das ist natürlich nicht der Knaller, aber nichtsdestotrotz möchte ich in einer Stunde auf dem Erdbeerfeld stehen und Erdbeeren in den Eimer und das Mündchen stopfen hechel... .

Tina, hier das Likörrezept von Josette in Südwestfrankreich Achtung / Wichtig

1 kg Kirschen entsteint und die Kerne geschreddert/klein geklopft............die sind ganz wichtig!
1 l Kognak
250 g Zucker

Alles in ein Glas, 6 Wochen stehenlassen, immer wieder schütteln, gut filtern, fertig und dann als Aperitif genießen, gerne auch mit einem Eiswürfelchen.............. hechel... ..................*sabber*

Ich will auch Kirschen haben Welt zusammengebrochen .

So, und jetzt muß ich bei Leifsteil und Bjuti einen Fred eröffnen. Frl. Nela hatte gestern Ballprobe, naturellemang mit ihren hübschen Satengpömpsen und es kam, wie es kommen mußte................ Verdammt nochmal - bin stocksauer ...................zwei so Affen sind ihr dermaßen auf die Schuhspitzen getrampelt, daß schwarze Flecken auf dem roten Satin sind GRRRRRR und die müssen naturellemang wieder weg...........die große Preisfrage ist aber.........WIE? na dann...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..............der natürlich nicht humpelt sondern frisch und frei rumflattert GRRRRRR
Nr. 6 im CLüVie

Vom 12.06.2010 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallllooooo miteinander,

ja ich dachte nur ich wär da in was reingeschlittert *ups ... *rotwerd* . Ich überlege auch die ganze Zeit ob ich eine alte Freundin mal wieder anrufen soll. Wir kennen uns seit der Kindheit. Mal hatten wir ganz engen Kontakt und dann wieder überhaupt nicht.

Nela, tut mir leid mit Deinem Fuss. Eisbeutelchen drauflegen. Nicht so viel rumlaufen Sicher nicht!

Ich will Kirschlikör und zwar sofort. Verdammt nochmal - bin stocksauer Kirschen pur hatte ich ja gestern.

Gestern nacht weckt mich doch wirklich mein Mann mit den Worten...Hast Du das nicht gehört Wichtige FrageBOOOIINNNGG.... . Hab doch geschlafen. Der machte einen Radau. Ich hab gedacht das Haus brennt.Aber nein, mein liebes Katzitatzi musste sein Revier verteidigen. In einer Lautstärke, die ich dann natürlich gehört habe, war ja gez wach GRRRRRR . Da hätte jede Vuvuzudingsbums ihren Hut genommen. Aber der Hit kommt jetzt. Mein Mann, Ich kann das Gekreische nicht hören. Früher wenn ich auf meine Schwestern aufpassen musste haben die Katzen immer im Hof gejault, ist für mich ein Trauma. Wie gez na dann... . Trauma BOOOIINNNGG.... Von den Schwestern oder den Katzen Jajaja, was auch immer! . Der braucht doch wohl keine Couch? Meine kricht er nich Sicher nicht! .

So, einen schönen Tag Euch allen. Passt gut auf Euch auf.

Halloweenchen Küsschen
Nr.70 im ClüVie

\"\"

Vom 12.06.2010 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

*großeneisbeutelfürnelabereit*
Mensch, du bist aber auch ein Pechvogel. Hier hast du ein paar leckere
"Belgische Pralinen" (supersüß und superlecker ) die helfen
am besten gegen... ALLES! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nee, Weenchen, keine Angst, hier bei uns darf jeder sagen was er denkt
ohne zerfleischt zu werden und ohne, dass seine Meinung runtergemacht
wird wie in anderen Forenrunden.

Steffies Sicht ist ja auch durchaus nachvollziehbar und völlig in
Ordnung.
Aber ich bin ja nun mal der "Papa" von allen ClüVies Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und da liegt
mir das Wohl und Wehe "meiner" Kleinen sehr am Herzen.
Und wie jeder Papa versuche ich natürlich Unbill so gut es geht von
den "Kleinen" fernzuhalten.

Wenn Steffie schreibt.... "...Nela, Du bist eine ganz tolle Frau und ein
liebenswerter und mitfühlender Mensch. Das muss hier mal gesagt
werden...."
dann hat sie damit 100%ig recht und genau WEIL unsere Nelamaus so
mitfühlend ist, leidet sie halt auch so verdammt viel für andere mit.

Drum halte ich es nach wie vor für besser sich nicht mit "Fremdsorgen" zu
belasten.

Man "darf" sich auch mal raushalten und auf sich selber achten, wenn man
1. ohnehin nix ändern kann und 2. trotzdem (evtl. ) unter den Nachrichten leiden
würde.

Ich seh's halt so, wenn man den im Eis eingebrochenen wirklich nicht helfen kann,
ohne selber im dünnen Eis einzubrechen, dann sollte man es lassen und den
bereits involvierten Profis ( hier: Ärzten und Verwandten ) ihren Job überlassen.

Wenn ich genau wüsste, dass unsere Süße anrufen kann OHNE nachher selber
zu leiden, dann würde ich sofort Steffie zustimmen und sagen, Klar! Ruf an!
Das ist sicher in der Regel gut, aber hier gelten meines Erachtens nach andere Regeln.

Aber letztlich ist und bleibt es natürlich Deine Entscheidung Nelaschatz, tu das, was du
glaubst, was für dich richtig ist, und das ist dann auch gut.

So und jetzt brauch ich 'nen Kaffee.
Hier ist zwar Sch.... wetter, aber ich fahr trotzdem in die Stadt und trink mir eine
Tasse im Cafe. Samstags mach ich das schon mal gern in den Cafes die hinter
den Kassen von größeren Supermärkten sind. Find ich super spannend, die Leute in ihrer
Hektik zu beobachten und selber ganz entspannt dazusitzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vielleicht läuft mir ja die Tina über'n Weg... Na!

Euch allen ein schönes Wochenende! Küsschen Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 12.06.2010 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *ralfieinküsschenaufdiewangegeb* Küsschen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 12.06.2010 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Haaaalllllllllooooooooooooooo,

nach so viel Zuspruch von Dir Steffie und Dir Ralf geht es mir jetzt besser.
Danke!!!!!!!!

Ganz viele liebe Grüsse

Halloweenchen Küsschen

\"\"

Vom 12.06.2010 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Ralf,mit deiner Rede hast du mir ganz aus der Seele gesprochen.Aber sowas muß man lernen,dauert seine Zeit bis man das kann.Ich kann Nela da ganz verstehen.Langsam schaffe ich es aber "nein" zu sagen.
Frage mich ja jetzt in welchem Supermarkt du sitzt?????Bin immer neidisch wenn ich an der Kasse stehe und sehe drüben die Leute die enorm viel Zeit haben Lachen ich war aber heute nicht da,habe Frühdienst........

Nela,Satinschuhe und Flecken,o je Welt zusammengebrochen ich hoffe ja das du deinen Fuß im Erdbeerfeld geschont hast.Mal überleg.....Luftballon dran und rüber geschwebt?Hoffentlich liegst du jetzt auf dem Sofa,mit ganz viel Eis.............für den Fuß!!!!Obwohl,Erbeereis im Magen soll dafür auch gut sein.Es gibt doch nichts was besser bei allem hilft als ein großes Eis wo bleibt das ...

Halloweenchen,wenn der Likör fertig ist schicke ich dir gerne welchen Ey man, bin ich blau!

muß was tun,leider..........

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 13.06.2010 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinsaus*... *kaffeeundteeanstell*........ *tierefütter*..... Wer von Euch hat die ganzen Wolken zu uns geschickt? Hä? Verdammt nochmal - bin stocksauer ... los, raus mit der Sprache... Verdammt nochmal - bin stocksauer ... Hier ist es kühl und gar nicht sonnig und überhaupt ist das nicht das Wetter, das ich bestellt hatte... so ein Mist, so ein damischer Verdammt nochmal - bin stocksauer

... Heute hab ich allerdings nicht so viel vor. Ich will Wäsche waschen (die bleibt aber im Keller bei dem Usselwetter) und ein wenig lesen... Naja... eigentlich müsste ich noch Buchhaltung machen, aber dazu hab ich einfach keine Lust und übe mal das NEINsagen YES MAN ....

... Seid schön lieb und macht keinen Unsinn, ja?... Und Heinrich... hör mir gut zu... Du musst heute unbedingt im Neladorf, in dem einsamen Haus... direkt am Wald, weißt Du?... Da musst Du unbedingt hin und mal gucken, ob kein anderer da ist ... und dann versteckst Du Dich hinten links in der Ecke und da bleibst Du dann, bis einer kommt und Dich findet.... Jaaa... das nennt sich Versteckspiel, Heinrich.... das macht Spaß HAR HAR HAR

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 13.06.2010 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo Ihr Lieben,

püh, hier ist es auch usselig. Aber ich bin gaaaaaannnnnnnzzzzz mutig und sitze auf der Terasse. Mit Strickjäckchen und dicken Socken. Hoffentlich kann ich beides gleich ausziehen denn...........es kommt gerade die Sonne.

OOOOhhhhhhh Likör für mich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Freu . Ich komm auch helfen. Kirschen pflücken, entsteinen.............

Was macht Dein Füsschen, Nela?

Steffie, glaubst Du Heinrich macht bei dem Spielchen mit? Er ist doch so anhänglich.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse

Halloweenchen
Nr.70 im ClüVie

\"\"

Vom 13.06.2010 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

ganz schnell einen lieben Sonntagsgruß reinwerf und dann
bin ich auch schon wieder weg.

Muss ( bzw. will ) zum Training und dann in die Sauna.

Einen schönen Sonntag euch allen. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 13.06.2010 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... die Hoffnung stirbt zuletzt... YES MAN ....

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 13.06.2010 16:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Steffie......unsere Wolken sind das nicht Sicher nicht! die sind alle noch hier!

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 14.06.2010 05:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *reinflitz*........ *kaffeeundteeanstell*........ *tierefütter*......... Guten Morgen Küsschen...... Schon wieder Montag. Manchmal hasse ich Montage GRRRRRR ... Die Woche liegt dann wie ein langes Band vor einem und irgendwie ist das Ende nicht zu sehen... Und es steht eine Menge an in dieser Woche.... uiuiui........ *tiererauslass*...... Aber schön lieb sein und nicht ins Bee.... LOTTA!!!!!....... *hinterlottaherrenn*............... *ausdemgemüsebeetzieh*........... Verdammt nochmal - bin stocksauer ...............

........ Ich wünsche Euch allen einen guten Start - passt schön auf Euch auf Küsschen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 14.06.2010 06:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

*gäääähhnnn* ich bin noch ein bissi müde.
Hab ja noch Fußball geguckt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und um 04:00 weckte
mich meine Angelika, weil sie meinen Zeh für irgendein Spielzeug
hielt und mal herhaft reinbeißen musste. Verdammt nochmal - bin stocksauer

So und jetzt meine aktuelle Berichterstattung:

letzte Woche : 151,8 kg -
HEUTE : 148,6kg
abgenommen bislang: 19,4 kg

Die nächste große Hürde ist also geschafft und ich fühl mich super.
*strahl!!!*

Euch allen einen schönen Start in die Woche. Küsschen Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 14.06.2010 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...............*reinlauf*

Servus,

Gestern war ich ein bißerl zu faul zum schreiben, dann habe ich stundenlang am Vormittag mit tag telefoniert YES MAN , danach war das Mittagessen dran und schwaupp, kurz danach klingelte es und unser älterer Nachbar stand vor der Tür, der dann um kurz vor halb 8 wieder ging..............da war schreiben nicht mehr möglich Sicher nicht! .

Stefanie, Rrrralfi............bin ich wirklich so na dann... ?................*hydraulischenheiligenscheinausfahr*............ ... .
Ich rufe jetzt vorerst nicht an, habe selber genügend um die Backen.

Ach ja, dem Fuß geht es wieder gut, nach dem Erdbeerfeldbesuch, in engen Turnschuhen, ging es dann immer besser und am Nachnmittag war ich dann humpelfrei BOOOIINNNGG.... . Boah, 14 Gläser Marmelade sind es geworden, da waren aber auch noch 3 kg Rhabarber mit drin und nächstes WE gibt es dann pure Erdbeermarmelade, Likör müßte ich dann auch ansetzen, noch Erdbeermus für Eis machen und einfrieren, wieder einen Kuchen hechel... und zum einfach so futtern muß auch was mit Na! .

Jetzt hat uns das Regenwetter auch erreicht, es war gestern zwar den ganzen Tag bedeckt, aber es blieb trocken..............bis zum Abend, was auch gut war, denn so konnte ich endlich meine "Zugspitze" voll Wäsche bügeln...............naturellemang OHNE Fußball anzusehen, das braucht bei uns kein Mensch Na! .

Rrrralfi, langsam aber stetig, das ist gut.................Du kannst Dir selber auf die Schulter klopfen YES MAN .

Mannmannmannmannmann..............noch 7 wochen bis zu den Sommerferien, das ist noch eine sooooo lange Zeit bis dahin Welt zusammengebrochen ............grauslig GRRRRRR .

Sagt mal, fährt jemand von Euch in den Urlaub? Die Nelafamilie bleibt daheim und hofft auf schönes und heißes Sommerwetter..........die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..............der schon wieder nervt Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im ClüVie

Vom 14.06.2010 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.........ach ja, und lange dauert es nicht mehr, dann ramme ich unserem neuen Preißnnachbarn in der Nelastraße seine Vuvuzela in den Rachen GRRRRRR ............der Mann nervt mich wie der Teufel mit seiner Tröte Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer .

*winkewinke*

Tante Nela67 ...

Vom 14.06.2010 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

schliesse mich Ralf an. Bin auch noch müde . War aber ein klasse Spiel. tröö mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . *ups ... *rotwerd* Nicht rammen, Nela. War auch ganz leise.
Gleich muss ich zum Zahnarzt. Die Verschönerung der Beisserchen geht weiter.

Ausserdem bin ich heute etwas nervös. Meine Ma wird operiert. Hoffentlich wird es diesesmal was, damit sie endlich schmerzfreier wird. Ist ja echt zum Kot....

Wünsche euch einen schönen Tag

Liebe Grüsse

Halloweenchen Küsschen
Nr.70 im ClüVie

\"\"

Vom 14.06.2010 10:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................*aufdassofakrabbelundganzfestdiedäumchendrück*...............ob ich auch mal daran nuckeln darf, während ich drücke na dann... ? Das wird schon gut gehen mit der OP und deshalb schicke ich auch gleich mal ein Schutzengerl los............... ... .

Halloweeenchen, na ja............*hust*.............ich finde ja, obwohl ich das Spiel nicht gesehen habe............so langweilig könnte es mir gar nicht werden HAR HAR HAR ...............daß es keine große Kunst ist, gegen Australien 4:0 zu gewinnen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Die Aussies sind ja nicht gerade eine große Fußballnation. Wenn es unsere Nationalelf schaffen sollte, 4:0 gegen Brasilien, Italien, Spanien usw. zu spielen.........dann würde ich ihnen ein bißerl Respekt zollen................*hintersofakrabbelfallsichvonfremdleserngesteinigtwerdensoll* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ach ja, dieser besagte Nachbar trötete vom frühen Vormittag bis zum Abend sind sein "Wuwuding" Jajaja, was auch immer! Verdammt nochmal - bin stocksauer GRRRRRR .............und seine Alte hat eine schrille Lache und beömmelte sich ständig über das Getute mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .............na ja, wenn frau vier Deutschlandfähnchen an ihrem "Schweinewürfel" befestigt hat na dann... .

*winkewinke*

Tante Nela67 ...

Vom 14.06.2010 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... wuhahahaha.... ich wäre ja jetzt wirklich gerne im Neladorf und würde die Preissnnachbarn angucken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Nein, Fußball gucke ich tatsächlich nicht. Schatzi guckt schon, aber er käme niemalsnicht auf die Idee, so eine alberne Fahne am Auto zu befestigen... und Wuwu wird auch nicht geblasen... höchstens die Flötentöne YES MAN ....

... wer Spaß dran hat: bitte schön. Aber ich erinnere mich noch an ein Schockerlebnis von vor einigen Jahren. Damals hatte ich auf der Autobahn plötzlich die Fahne meines Vordermannes an der Windschutzscheibe... Welt zusammengebrochen ... das braucht kein Mensch, glaubt mir Welt zusammengebrochen ...

... Ralfi! Super! Daumen hoch Küsschen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 15.06.2010 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...............*reinlaufundgleichdiebiegezurkaffeemaschinemach*

SErvus,

dienstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

...............*tischdeckviecherlfütterundindengartenrauslass*.

Also das Wetter ist ja nicht besonders bei uns GRRRRRR ..............keine Sonne, ab und an Regen, aber wenigstens ist es nicht sooo kalt. Ich hatte mich doch schon an das hübsche und sonnige Wetter gewöhnt Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Stefanie, das erste Mal, als ich die Wuwufrau lachen, oder besser gesagt, kreischen hörte...............ist schon eine Zeit her, dachte ich, hier hält sich irgendso ein Affe eine Hyäne im Garten aus Haustierchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Für die weitere WM ist das Wetter bei uns naturellemang prima YES MAN ...............wenn ich am Abend im Haus bin kann ich nix hören und die Leutchen können auch nicht ihre Fernseher auf die Terrasse stellen und in ihre Wuwus tröten HAR HAR HAR .

Halloweeenchen, wie geht es denn der Frau Mama? Alles gut verlaufen?

Ich muß jetzt gut aufpassen, denn ich habe vorhin die Kichererbsen in den Topf befördert und keine Lust darauf, daß es überkocht Sicher nicht! .

Ich wünsche Euch einen wunderherrlichen Na! Dienstag & hübsch vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der überhaupt gar nicht mit einer Wuwu liebäugeln braucht na dann...
Nr. 6 im ClüVie

Vom 15.06.2010 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen zusammen,

zuerst vorab, meiner Ma geht es einigermassen gut. Die OP hat sie gut überstanden. Ihre Freundin rief gestern abend noch an. Ich selbst hab noch nicht mit ihr gesprochen. Mach ich gleich. Aber sie hat gestern den Laden schon mal aufgemischt. Na ja, als Krankenschwester. Ich sach nur SR. RABIATA. Na! .

Zum Fussball: Ich gucke gerne Fussball. Fähnchen am Auto haben wir auch keine. Auf der Terasse sind zwei kleine Deutschlandfähnchen und eine USA Flagge(Stammt noch von meinen Zeiten mit Rhein Fire, bin so bekloppt gewesen, das ich unter anderem nach Barcelona zum Worldbowl mit dem Bus gegurkt bin). Zur VUVU, ne ich tröte echt nicht die ganze Zeit. Das wäre mir auch zu nervig. Selbst meinem Sohn der gestern tröten wollte, nur weil Lucas Barrios spielt(sein Idol) habe ich es ihm nicht erlaubt.PÜh, war der stinkig. Denn ein gutes Nachbarschaftsverhältnis ist mir schon wichtig.

Ralfi, von mir auch ein ``SUPI```mach weiter so!!!!!

Wo ist denn Tina??? Wie geht es meinem Likörchen Wichtige Frage

Einen schönen Tag Euch allen

Liebe Grüße
Halloweenchen Küsschen
Nr.70 im ClüVie

\"\"

Vom 15.06.2010 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Mensch, gestern habe ich eine supertolle Nachricht bekommen.
Ich sag's euch aber erst, wenn ich's heute Nachmittag bestätigt
bekomme. HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Aber ich kann euch sagen, das ist echt klasse.

Für jetzt schon mal einen schönen Tag euch allen! Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 15.06.2010 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Halloweenchen,deinem Likörchen geht es gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hängt noch im Baum Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich habe schwarze Kirschen und die sind immer sehr spät reif.Ich denke aber an dich.Ich glaub,ich mach direkt ein ganzes Faß Ey man, bin ich blau!

Nela,so Tröten habe ich hier auch in der Gegend.Macht die ganzen Hunde rebellisch.Bis ich mal raus hatte warum die bellen Sicher nicht!

Ralf,du machst uns jetzt tierisch neugierig...........

Steffie,willkommen im Club Lachen Fußball brauche ich auch nicht.Aber ein gutes hat es...ich kann mich dann mit einem Buch im Garten verkrümeln ohne das gefragt wird"kannst du mal gerade...........?"

wünsche euch einen schönen Tag Küsschen

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 15.06.2010 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................Rrrralfi, ist es das, über das wir, als Du bei mir Kaffee geschlabbert hast, geredet haben? Ich drücke auf alle Fälle die Däumchen und Zehen.

*winkewinke*

Tante Nela67

Vom 15.06.2010 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Nee, Nelamaus,
es geht nicht um eine Rolle, die ich spielen soll.

HAR HAR HAR HAR HAR HAR

Ratet nur....! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 15.06.2010 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... der Tach is rumm... der Abbend naht... sach an, Ralfi... Na wenn das mal stimmt!? ... *vorneugierdeandenfingernägelnknabber*

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 15.06.2010 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Hallo meine Lieben,

ooooch... es ist ja gar keine Entscheidung gefallen.

Also es geht darum....

..

der Papa soll bei "Das perfekte Dinner" mitmachen. wo bleibt das ...

gestern rief mich einer der Redakteure an und fragte mich ob ich
noch Interesse am Mitmachen hätte.
Beworben habe ich mich im Herbst 2009.
Klar hab ich!!!

Jetzt ist aber noch gar nichts fest entschieden.
Die suchen so ca 10 Kandidaten aus, die sie wenn die Örtlichkeiten
kompatibel sind dem Sender VOX vorschlagen.
Letztlich trifft der Sender dann die Entscheidung wer tatsächlich mitmacht.

Irgendwann in den nächsten 2 Wochen kommen die auch bei mir zu Hause
vorbei um zu sehen, ob meine Räume überhaupt zum Drehen geeignet sind.

Hmmmmm.... in meinem Altbau habe ich zum Teil recht niedrige Decken, bin gespannt
ob das überhaupt geht.

Also noch ist nix entschieden, aber in der engeren Wahl bin ich auf jeden Fall schon mal.

Drückt mir die Daumen,ok? Küsschen Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 16.06.2010 05:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *reinlaufundralfiumdenhalsfall*....... DAS finde ich klasse - auch wenn noch keine Entscheidung gefallen ist Lachen ... DAS ist nämlich eine Sendung, die ich regelmäßig gucke... oh wie toll ist das Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Natürlich drücke ich die Daumen und ich möchte bitte auch, dass Du uns weiter auf dem Laufenden hältst, ja? Küsschen... ich finde das so dermaßen oberspannend - klasse Lachen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 16.06.2010 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.................*reinlauf*......................*mitdenzähnchenklapper*

Servus,

mittwöchliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

Boah, ist das zapfig bei uns Verdammt nochmal - bin stocksauer ................die Sonne zeigt sich gar nicht mehr und der Wind ist kühl, vom Regen hie und da mal abgesehen.............Sauwetter Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Rrrralfi........aha..............ich hatte die andere Geschichte gemeint YES MAN , aber für dich würde ich auch "Das perfekte Dinner" ansehen und sogar aufnehmen............DAS geht dann in die Annalen der Nelafamilie ein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Hoffenltich klappt es, ich frage mir nur, was Angie zu der Aktion dann sagt, DAS geht ihr wahrscheinlich gerade noch ab, daß Dein Haus vollgestopft ist mit fremden Leuten mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Ich bin soooooo müde, daß ich sogar mitgeschlossenen Augen mein Köpfchen gewaschen habe und geduscht na dann... ..........hat aber auch nix gebracht, schlaftechnisch gesehen Was denn nun? .

Heinrich und ich haben nächsten Mittwoch um 9.30 Uhr einen Termin beim Augenarzt. Gut ist, daß unser älterer Nachbar und ich immer gemeinsam das Etablissement aufsuchen, er fährt, denn wenn ich wieder ein "Matschauge" nach der Untersuchung haben sollte, müßte ich wieder im Blindflug heim fahren mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

............*kopfüberindiekaffeekannestürz*

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Na wenn das mal stimmt!? Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich...........der morgen mit mir zum Einkaufen fährt und mal wieder nichts tragen wird Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im CLüVie

Vom 16.06.2010 09:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

gerade kommt hier die Sonne raus.
Hoffentlich bleibt sie ein wenig.

Ja, das wär was, wenn das klappt.
Bin echt mal gespannt.

Jetzt kommt nur noch recht viel Arbeit auf mich zu, weil ich die
Bude auf Vordermann bringen muss, BEVOR die Caster kommen.

... und ich hab vorgestern erst angefangen eine Mauer abzubrechen.
Jetzt muss ich aber flott machen.

Einen schönen Tag euch allen! Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 16.06.2010 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Ralf,ich drück dir die Daumen Achtung / Wichtig

Nela,kannst du Heinrich nicht in der Kaffeekanne ersäufen????

Wie Ralf schon schrieb,hier ist es sonnig.Kann so bleiben Lachen

wünsche euch einen schönen Tag

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 16.06.2010 16:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..................... GRRRRRR ..............oh Mann, ich suche mir seit ich weiß nicht wie lang einen Wolf Verdammt nochmal - bin stocksauer ...........ich möchte doch nur einen Aidastoff, 18 ct. und das Ganze bitte nicht in reinweiß Verdammt nochmal - bin stocksauer ...........das darf doch wohl nicht war sein, daß die meisten Anbieter nur Stoffe in der Breite von 53 cm haben Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer ..............das ist ja Topflappengröße GRRRRRR .

..................*aufsofaschmeißunddasdäumchenindenmundstoff*.................*nuckel*..............*grummel*.

Vom 17.06.2010 05:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *müdereinlauf*.... *gäääääääähn*.... *Kaffeeundteeanstell*........... *tierefütter*......... Guten Morgääääääääähhhhhhhhhhhhn....

....... Nela.... ist in der Kaffeekanne noch ein Plätzchen frei für mich...... ich bin auch sooooo müde... liegt wohl am Wetter, oder? Komm... wir schieben es aufs Wetter.... Obwohl es hier wunderbar ist zurzeit.... sonnig, angenehm warm und windig...... das heißt, windig jetzt gerade nicht........

...... Gestern war ich beim Treffen mit den ehemaligen Kollegen - war nett... wir haben sehr viel gelacht und es hat mich wieder aufgebaut für die nächste Zeit.... müde bin ich trotzdem. Nein, ich war nicht zu spät daheim - ganz normal, wie immer. Die wissen, dass ich früh abhaue Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

... Nela, das ist ärgerlich mit dem Stoff... ich kann zwar gar nicht nähen und hab auch keine Ahnung von derlei Dingen... aber ich fühle trotzdem mit Dir Küsschen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 17.06.2010 07:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

*gäääähhhnn*

Boooaaa Leute bin ich feddich.
Hab gestern noch eine Wand in meiner Küche eingerissen.
Das Schlimme war gar nicht mal das Wüten mit dem Vorschlaghammer,
sondern das Schutt wegräumen und anschließende Staubputzen.
Mensch, dieser feine Staub kommt ja überall hin.
Heute kann ich die restlichen Zimmer auch noch säubern. Na wenn das mal stimmt!?

Aber es hat sich gelohnt, bei der Wand kam altes Fachwerk zu Tage, das, entsprechend
aufbereitet mal richtig schön urig aussehen wird.

Hoffe nur ich bin fertig, bevor die redaktionsleute kommen. na dann...

Ich wünsche euch allen einen schönen tag. Küsschen Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 17.06.2010 07:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hu, Hu

von meiner Seite ein schnelles, Guten Morgen, bin aufm Sprung.
Bis später mal.

Liebe Grüsse

Halloweenchen
Nr.70 im ClüVie

\"\"

Vom 17.06.2010 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
........*reinrausch*...................kalt ist es und der große Regen soll jetzt dann auch wieder kommen Verdammt nochmal - bin stocksauer . Hat es denn nicht gereicht, daß es gestern ab Vormittag bis in die Nacht hinein junge Hunde geregnet hat Welt zusammengebrochen ?

Servus,

donnerstägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

......... BOOOIINNNGG.... ....................Rrrralfi, mir deucht, daß Du einen Zahn zulegen darfst, wenn Du noch fertig werden willst na dann... . Da hast Du Dir ja genau den richtigen Zeitpunkt ausgesucht Na! .

Stefanie, Aidastoff ist ein Stickstoff...........äh...........also nicht das chemische Zeugs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ................und 18 ct. heißt, daß es z.B. bei 14 cm Stoffbreite, 100 Kreuzstiche sind............also schon die feinere Art, kann man auch fast mit Petit Point vergleichen Na! .
tag hat mit geholfen Küsschen ..............für was habe ich überhaupt gesucht, hätte ich lieber gleich was gesagt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Boah.......Freunde und Genossen, jetzt kommt das schlechte und rattenkalte Wetter auch zu Euch. Am WE wird es schaurig und kalt.............Schafskälte Welt zusammengebrochen ...............hatten sich doch die Eisheiligen schon so ausgetobt Verdammt nochmal - bin stocksauer . Irgendwie geht bei meinen Tomaten nix weiter Welt zusammengebrochen , vielleicht sollte ich ihnen warme Söckchen anziehen na dann... .
Für Samstag haben wir geplant zu Grillen...........des geht scho YES MAN ................Herr Nela soll sich warme Socken anziehen, eine Jacke und 3 m Schal um den Hals wickeln..................wir bekommen nämlich Besuch zum Mittagessen. Cevapcici, Raznici, Djuwec-Reis, Ajvar habe ich auch noch genügend von letztenm Jahr............lecker Urlaubsfutter, das wir allerdings im haus essen werden müssen Welt zusammengebrochen .

Ach ja.............Stefanie, ich glaube fast, daß diese Müdigkeit wirklich an den Usselwetter liegt...............meistens ist es kalt und nur ganz kurz warm............ich glaube, daß ich bald in eine Winterstarre falle Was denn nun? .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der sich von mir aus den *piep* abfrieren kann HAR HAR HAR
Nr. 6 im CLüVIe

Vom 17.06.2010 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *hatschiiiii*.... *hapataputschiiiii*... ich kann nicht wieder aufhören zu niesen.....*hapatischiiiii*.... Hülfääääääääää.........

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 18.06.2010 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.........*reinlauf*............. BOOOIINNNGG.... ...............noch kein Kaffee?.................... Welt zusammengebrochen

Servus,

freitägliche und schmusekuschelige "Rudelumärmelung"! Küsschen

..........*mitdenzähnchenklapper*.................wenn ich an die morgige Höchsttemperatur von 14 Grad denke, steht mir das Fell zu Berge Welt zusammengebrochen .
.......*tieflufthol*...............abernichtsdestotrotzwirdherrnelamorgenindengartengescheuchtdamiterdiecevapciciundrazniciaufdengrillwirft*................*nachluftschnapp*..................... HAR HAR HAR .

Heute Vormittag habe ich mir viel vorgenommen, erst mit tag ohrline gehen, dann aus 1,5 kg Rindshackfleisch Cevapcici denglen, wobei das Hackfleisch noch einmal durch den Fleischwolf gejagt wird.............so kann der Knoblauch bis morgen schön durch jede Pore ziehen YES MAN ...........Raznici präparieren und das Nelahaus auf Vordermann bringen na dann... und sollte DANN noch Zeit sein, dann werde ich noch den Kuchenboden für den morgigen Erdbeerkuchen backen..............Erdbeer-Vanillekäsekuchen vom Blech soll es werden hechel.............der ist soooo lecker YES MAN. Die Frage ist nur, wo ich morgen die Erdbeeren einfange Was denn nun? . Es deucht mir, daß es wohl sinnlos sein dürfte auf das ERdbeerfeld zu fahren mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ..............2 kg schöne rote Erdbeeren dürften nach dieser Woche schwer zu finden sein Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Ach ja, Frl. Nela hat mit ihrem Freund in München Schluß gemacht..............hatte ja auch wenig Sinn und die beiden wollen Freunde bleiben............und der nächste Kandidat sitzt schon in den Startlöchern na dann... ..............das Mädchen zieht die Kerle an, wie ein Pferdeapfel die Fliegen HAR HAR HAR .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............der mir doch hoffentlich aus dem Auge in den Fleischwolf fällt ...
Nr. 6 im CLüVie

Vom 19.06.2010 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *reinkrauch*.... *kaffeeundteeanstell*.... die Brötchen kommen gleich... *sesamsemmelaufdeneinkaufszettelschreib*... *gähn*.... *tierefütter*.... Meine Güte, was hab ich schlecht geschlafen... ich glaube, ich hab GAR nicht geschlafen... mir war sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo übel heute Nacht Welt zusammengebrochen

... und jetzt muss ich einkaufen und bin lustlos wie eine Million Mann...........

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 19.06.2010 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...................*reinlaufundgleichdiebiegezustefaniemach*...................*amellenbogengrabschundinsbettzieh*.................zum Einkaufen fahren kann Schatzi................ich glaube es ja nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer ...................*deckebiszustefanieskinnhochzieh*............DU MACHST JETZT GAR NICHTS, AUßER HEIHEI!.............*schmetter*..........LA, LE, LU, NUR DER MANN IM MOND SCHAUT ZU, WENN DIE KLEINÄÄÄÄN BABYYYYYYS SCHLAAAAFEN, DANN SCHLAF AUCH DUUUUU.

Servus,

samstägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

.................*mitdenzähnchenklapper*.....................ist das schattig draußen.............rrrrrrrrr.................*ärmchenrubbel*............*piep*wetter.................sogar in Schweden lt. Zeitung und heute heiratet doch die Kronprinzessin, das ist das Highlight der Woche für mich *ups ... *rotwerd* . Ich habe in meinem bescheidenen Leben erst eine Hochzeit im Fernseher versäumt, da waren wir unterwegs und ich kann mich sogar noch an die von der Prinzessin Anne auf der Insel in den 70ern erinnern und die Königin Silvia mit ihrem Karl-Gustav vor 34 Jahren habe ich naturellemang als Kind auch gesehen Na! .
So, jetzt habe ich sozusagen die Hosen vor Euch runtergelassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .................ist halt eine kleine Schwäche von mir *ups ... *rotwerd* .

Steefanie, jetzt nochmal gaaaaaanz im Ernst..............wenn Dir nicht gut ist, Du hundemüde und kaum die Glubscherle aufhalten kannst, dann schreibe doch bitte einen Einnkaufszettel in Schönschrift und schicke Schatzi auf die Piste. Das muß ja nicht sein, daß Du Dich rumquälst..................hat Herr Nela auch gerade gesagt Na! .

Rrrrralfi.................wie geht es auf Deiner Baustelle voran? Mann, der Zeitpunkt hätte nicht blöder sein können..............*indiehändchenspuckunddasfellandenärmchenhochroll BOOOIINNNGG.... *.............. na dann... .................soll ich Dir helfen? Küsschen
Röschen kann den Müll schleppen und Lotta nehmen wir dann als Farbwaschl, wenn die Wände dann wieder eine hübsche Farbe bekommen sollen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ich sause jetzt schnell zum zweiten Kühlschrank und ernte zwei bis drei Gläser Ajvar für das Mittagessen und Herrn Nela schicke ich dann erst zum Bauhof, um die gelben Säcke loszuwerden und dann muß er noch 2 kg Erdbeeren organisieren, aber das wird wohl in einem Laden sein müssen.................Sauwetter Welt zusammengebrochen . Gegrillt wird aber trotzdem, gefuttert aber dann im Haus und ich freue mich schon auf unser "Jugogelage" hechel... mit unserem älteren Nachbarn.
Irgendiwe habe ich das GEfühl, als ob ich ihn adoptieren wollte na dann... , da ich ja jetzt Vollwaise bin................. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ...............Herr Nela hat sich vorhin im BAd fast schlapp gelacht, als er aus der Dusche gekrabbelt ist und ich es ihm sagte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............der gestern nicht im Fleischwolf Karussell fahren wollte Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im CLüVIe

Vom 19.06.2010 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo zusammen,

Ralfi, ich drück Dir fest die Daumen, das alles so klappt wie Du es Dir vorgenommen hast.

Steffie, ruhe Dich aus. Ich schliess mich da an. Schatzi einkaufen schicken.

Tina, schön das es den Kirschen gut geht.

Nela, kennst Du den Butinette-Katalog? Da habe ich auch mal einen Stoff für Gardinen gefunden, dem ich ewig hinterher gerannt bin.

So jetzt fahre ich zu meiner Ma. Sie ist seit gestern zu Hause.

Liebe Grüsse
Halloweenchen Küsschen
Nr.70 im ClüVie

\"\"

Vom 19.06.2010 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *nelaumdenhalsfall*.... war das eine schöne Hochzeit?... War das eine wunderschöne Hochzeit?.... Meine Güte, haben die gestrahlt!... Und so wunderschön sah die Viktoria aus!... Und die schöne Zeremonie in der Kirche... Holla, ich hab geheult wie ein Schlosshund... bin auch so dermaßen rührselig, was das angeht... und ja... ich gucke auch, wenn es irgend möglich ist *ups ... *rotwerd*

... *nebennelasetz*.... *inerinnerungenanSilviaschwelg*.... und dann die Di... *seufz*.... Aber die heute war für mich die allerschönste Hochzeit von allen *heftigmitdemkopfnick*.........

... ich war dann aber doch selber los... war auch okay, als ich erstmal draußen war. Die Luft war gut und danach ging es mir gleich besser Lächeln.......

... und jetzt ist das Essen fertig - für mich gibt es Suppe und die Männer bekommen Schnitzel YES MAN

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 20.06.2010 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
............*zähnchenklapperndreinlauf*

Servus,

sonntägliche und kuschelwarme "RUdelumärmelung"! Küsschen

Jo Stefanie, es war eine wunderschöne Hochzeit, ein Paar, das sich wirklich und wahrhaftig von ganzem Herzen liebt, eine wunderschöne Braut, die mit ihrem Lächeln die Juwelen überstrahlte..............*seufz*..............so was habe ich mal wieder gebraucht Na! .

..............*schnelldietierefütterunddiekaffeemaschinebedien*

Im Neladorf ist es sooo kalt und gestern kam es naturellemang, wie es kommen mußte................Herr Nela schmiß den Grill an und der Himmel sah das als Startschuß, um seine Schleusen zu öffnen Verdammt nochmal - bin stocksauer ................unser Nachbar schlappte dann heim zu sich, über die STraße, und holte seinen Flohmarkt-Marktschirm YES MAN und schon funzte es mit der Grillerei............*schmatz*.

Halloweeenchen, Butinette kenne ich, aber ich brauchte ja einen Stoff zum Sticken und zwar einen feinen. Ich glaube, daß sogar Butinette bei 18 ct. überfordert gewesen wäre, noch dazu, weil ich Meterware gebraucht habe.............vorgestern Abend habe ich hier im I-Net bestellt. Nun muß nur mein anderes Bild fertig werden und da habe ich noch einiges vor mir, aber dann geht es mit dem anderen los.................ich hoffe nur, daß ich nicht erstmal wieder ein Jahr lang pausiere mit der Stickerei, was bei mir locker vorkommen kann YES MAN .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der sich t rotz kalter Füße nicht auf den Grill legen wollte Welt zusammengebrochen .................Weichei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nr. 6 im ClüVie

Vom 20.06.2010 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinzitter*.... *deckeumhängundaufssofasetz*.... *kaffeeschlürf*.... Lecker... wärmt von Innen... hier ist es lausig... DAS ist kein Sommer Sicher nicht! ... das KANN kein Sommer sein ... Sicher nicht! .... irgendwer hat uns da ganz derbe am Kalender geschraubt.... *heinrichanguck*... Na wenn das mal stimmt!? ... warst Du das? Na wenn das mal stimmt!? ......

.... Lotta, komm mal her, Du Schaf... Du bist doch bestimmt ganz kuschelig warm... *säusel*....

.. Ich will gleich mit meiner Schwester auf eine Gartenausstellung. Na, wenn es nicht regnet, bin ich schon zufrieden na dann... ... Mistwetter... kann das nicht schön sonnig und warm sein, wie es sich gehört für Juni und Juli und August? Hä Wichtige Frage

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 20.06.2010 10:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Steffie,ich drück dir die Daumen damit es nicht regnet.Ich liebe Gartenaustellungen.

Nela,du wirst es doch wohl nicht so machen wie Ich???Fange locker einen Pullover an und schaffe es ihn fertig zu bekommen wenn er unmodern ist *ups ... *rotwerd* aber manchmal flutscht es nur so und ich kann ihn nach kurzer Zeit anziehen..........

Halloweenchen,wenn das Wetter nicht mal bald besser wird sehe ich schwarz für die Kirschen traurig

Ralf,wie klappt es auf deiner Baustelle?

überlege was ich heute tun könnte,bei dem Wetter..........lesen?bügeln?lesen?lesen?
entscheide mich wohl für mein neues Buch hechel...

schönen Sonntag wünsche ich euch Küsschen

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 20.06.2010 10:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

ich hab die Hochzeit nicht gesehen, aber die Fotos in der Zeitung habe ich mir angesehen. Das Kleid fand ich auch sehr schön.

Hier ist es auch kalt. Brrrrr. Morgen sollen die Temparaturen ja angeblich wieder steigen. Echt Wichtige Frage Für zwei Tage oder wie gez na dann... . So langsam macht es echt keinen Spass mehr.

Heute mach ich ein ganz auf ruhig. Muss meinen Arm schonen. Hab mir gestern einen Muskelfaserriss im Oberarm zugezogen.
War in der Klinik. Erst mal schön Medis, als ob ich wegen meinem Schei......Knie nicht schon genug davon nehme Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Nela, Hand arbeiten find ich gut. Sticken kann ich leider nicht.

Steffie, viel Spass bei der Garten ausstellung. Drück die Daumen das es nicht regnet.

Liebe Grüsse
Halloweenchen Küsschen
Nr.70 im ClüVie

\"\"

Vom 20.06.2010 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
Hallo Mädels und Ralf Küsschen

...kann seit Tagen nur gutes Wetter aus der großen Stadt vermelden, die Touris freut es und mich auch, nach 3 Wochen Sonne auf der Insel. Da fällt der Übergang nicht so schwer... Na!

Ralf pass mit dem Hammer auf, ein Schlag zuviel und du kannst dem Team ein Freiluftkochen bieten... BOOOIINNNGG....

Steffie, wird Zeit, dass du mal rauskommst und die Großstadtluft atmest. Gestern: Sitze mit der Holden für einen Cappu am Gendarmenmarkt, fragt Touri: "Entschuldigung, kennen sie sich hier aus?" Als ich bejahte kam die Frage: "Wie komme ich zum Deutschen Dom?" Antwort: "Sie sitzen gerade daneben." Na ja, es stellte sich heraus, dass der 'Berliner Dom' gemeint war...

Nela - nicht in den Finger stechen und denk an Tinas Hinweis: Wenn du fertig bist ist es unmodern... Küsschen

Gruß pp ...

Vom 20.06.2010 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Schwarz für die Kirschen Wichtige Frage NNNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNN Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
Tina, Du hast doch geschrieben das es schwarze Kirschen sind Jajaja, was auch immer!
Ich will keine schwarzen Kirschen für die es schwarz werden kann. Sicher nicht!
Ich will Likör Ey man, bin ich blau!

Halloweenchen Küsschen
Nr.70 im ClüVie

\"\"

Vom 21.06.2010 05:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
*reinlauf*........*kaffeeundteeanstell*......... Leute, es ist schon wieder Montag..... und passend zum Arbeitsstart soll das Wetter wieder besser werden HAR HAR HAR ... *tierefütter*........ *tischinwindeseiledeck*........ Ich muss noch die Mülltonne rausstellen und zur Bank muss ich auch noch........

... dafür war das Gestern toll... ich war mit meiner Schwester im Schlosspark auf einer Gartenausstellung - herrlich, sag ich Euch. Mit tausendmillionen Ausstellern, noch mehr Blumen und Kräutern, tollem Abiente und Aktionskünstlern. Einige haben "nur" gemalt, ander sind mit Stelzen und tollen Kostümen über den Platz gegangen... toll! Einfach toll!

... dann will ich mich wohl mal losmachen... *großenseufzerausstoß*... ich freu mich schon wieder auf mein Bettchen... Passt alle gut auf Euch auf, ja Küsschen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 21.06.2010 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Puhhh, was für ein Wochenende.
Ich sag euch, fangt nie an irgendwas zu sanieren in eurer Bude,
wenn du das eine anfängst zieht das einen Riesenratenschwanz an
weiteren Arbeiten nach sich.

Eigentlich wollte ich nur "mal eben" die Wand wegmachen.
Die freigelegten Balken waren lehmverputzt und müssen daher aber
auch gesäubert und dann gestrichen werden.
Ebenso, das Stück Backsteinmauerwerk, das an den Kamin anschließt.
Die roten Steine waren auch eher braun-grau.
Der Sockel auf dem die Mauer stand war auch gemauert, dort muss ich
jetzt ein Stückchen Estrich auffüllen, und wo ich schon beim Boden bin,
den alten PVC-Belag habe ich auch gleich rausgerissen.
Und überhaupt, wenn schon neu, dann richtig, also hab ich auch gleich
Farbe für die Decke und Tapete für die Wände geholt.
...... na dann...
Ich habe das ganze Wochenende richtig gebrasselt und getan und
gemacht, aber außer, dass der alte Sch.... raus ist, sieht man noch gar
nicht richtig viel.
Und ich wollte doch eigentlich die Küche weitestgehend fertig haben über's
Wochenende. Welt zusammengebrochen

...

Na ja, aber dafür wird es wenn's fertig ist WIRKLICH fertig sein .... und SCHÖN!
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So, nun noch mein montäglicher Bericht:

letzte Woche : 148,6 kg -
HEUTE : 147,7kg
abgenommen bislang: 20,3 kg

( Nur ein knappes Kilo diese Woche Na wenn das mal stimmt!? , aber ich denke mal, dass
ich durch die Knochenarbeit zwei Kilo Muskelmasse wieder aufgebaut habe. Na! )

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 21.06.2010 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Hups, war zu schnell.

Euch allen noch einen schönen Start in die Woche!! Küsschen Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 21.06.2010 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...................*reinlaufundmitdenzähnchenklapper*

Servus,

montägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

BOOOIINNNGG.... ............wo fange ich nur an? Soooo viele Postings von Euch YES MAN .

Rrrrralfi, ich weiß, das hat der Teufel gesehen. An einem Eck wird angefangen und auf einmal ist alles eine einzige große Baustelle mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .................nur nicht den Überblick verlieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , Du schaffst das, gib Gummi und mit der Muskelmasse hast Du wohl nicht ganz unrecht YES MAN .

pp............ BOOOIINNNGG.... ...............Du hast wieder die Flatter auf die sonnige Insel gemacht? Glückspilz undhoffentlich gut erholt Na! .

Tina,............ Sicher nicht! .................Stickbilder werden nicht unmodern, das ist das Gute daran Na! .............guckst Du mal hier
www.cross-stitch-corner.de/product_info.php?products_id=15628
Mupfeln gab es schon immer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..............ach ja, das habe ich momentan in Arbeit YES MAN .

Stefanie, um solche Gartenausstellungen mache ich immer einen gaaaaaaanz großen Bogen, weil es immer in mir kreischt............HABEN WILL *ups ... *rotwerd* ..................deswegen schenke ich mir das, vor allem, weil mich das Teuerste immer magisch anzieht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Na wenn das mal stimmt!? Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich................der bis jetzt kaum präsent war BOOOIINNNGG.... ..............vielleicht schläft er ja noch bei diesem *piep*wetter na dann...
Nr. 6 im ClüVie

Vom 22.06.2010 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

*fragendguck* Wie? Noch kein Frühstück fertig?
Steffie!!!!! Bist du krank oder hast du frei?
*frühstücksbuffetaufbau*....... *Kaffeeteekakaubereit*

Hach, ich hab heut Spaß "anne Backen".
Ich hab mir gestern ein Küchenbuffet gekauft, das hol ich mir gleich ab.
Das ist soooooooo schön!
Also, wenn meine Küche so wird, wie ich mir das vorstelle, werde ich
keinen anderen Raum in der Bude mehr nutzen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. ( Wetter soll besser werden) Küsschen Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 22.06.2010 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
............*reinlaufundaufdiesonnesowieClüVieswart*

Servus,

dienstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

BOOOIINNNGG.... ...................Allmächtiger.............. BOOOIINNNGG.... .................Rrrrralfi, wo willst Du denn in Gottes Namen derweil das Buffet unterstellen? Ich dachte, Deine Küche und angrenzende Räume sehen aus wie "Hulle" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ................wie tag immer so schön sagt. Äh, wann kommen die Fernsehfritzen nochmal? Na ja, vielleicht kannst Du ja zur Not das Buffet vor die Baustelle rücken YES MAN .

Oh Mann, heute nach dder Schule latscht Frl. Nela zum KH, in dem sich die KFO befindet, und läßt sich zwei Federn, zwischen Ober-und Unterkiefern reindengeln, damit sich der Unterkiefer noch weiter und schneller vorschiebt...............für ein Schweinegeld Welt zusammengebrochen . Fragt sich nur, wie sie damit leben/essen kann, denn das Zeugs bleibt ja drin mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Abholen muß ich sie naturellemang dann auch, da Püppi aber wieder mal keine einzige Kröte mehr auf ihrem Handy hat, sagte ich ihr, sie soll von der KFO-Praxis aus anrufen.............fragt sich nur, ob die Vollpubertistin sich das merken kann na dann... und nciht auf einen späten Bus wartet Was denn nun? .

Ansonsten, außer Frl. Nela wieder am Nachmittag einfangen, stülpe ich mich über meine WäscheKÖRBE Welt zusammengebrochen ..............ei der Graus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , da kommt immer Stimmung auf bei mir mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der mich heute schon wieder nervt GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVIe

Vom 22.06.2010 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen zusammen,

ich geniesse mal wieder die himmlische Ruhe. Mann schläft noch und Sohn ist in der Schule.

Oh, ein Küchenbuffet. Schön. Ich möchte auch gern eins, aber so ein altes, wie von Omma, das wär der Hit.
Ich steh auf so alten ```Plunder``.

Oh je, immer wenn ich das mit der Zahnspange lese wird mir ganz anders. Mein Sohn soll auch eine bekommen.

Liebe Grüsse
Halloweenchen Küsschen
Nr.70 im ClüVie

\"\"

Vom 22.06.2010 12:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Hallo meine Lieben,

KREIIIISSCHHH!!!!!! Am Freitag kommen die schon!!
Das schaff ich nie im Leben. Welt zusammengebrochen

Hab aber schon gesagt, dass meine Hütte noch teilweise Baustellenähnlichkeit hat.
War dem eigentlich egal.
Na ich bin gespannt.... Was denn nun?

Nelamaus, die NEUE Essgarnitur und das Buffet stehen im Moment noch
in der Garage und Auto auf der Straße. na dann...

Weenchen, guck mal, ich häng dir ein Foto von meinem Schrank an.

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 22.06.2010 15:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
............. BOOOIINNNGG.... ..................*fingerchenindieöhrchenstopf*

............ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...............das nenne ich ein gekonntes Timing YES MAN .

................*schmetter*.................JA, JA, JA, JETZT WIRD WIEDAAAA IN DIE HÄNDE GESPUCKT, WIR STEIGERN DAS BRUTTOSOZIALPRODUKT........*mitdenhüftenkreisundimtaktmitdemschwänzchenklopf*................*fingerschnipp*........RRRRRALFI, GIB GUMMI Na! .

*winkewinke*

Tante Nela67............*ärmelhochkrempelundhelf* ... ...................*liedweitersumm*

Vom 23.06.2010 05:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinsaus*... *kaffeeundteeanstell*......... Guten Morgen Küsschen....... Nix krank... GAR nix frei... nur viel zu tun und chronische Unlust GRRRRRR ... bin urlaubsreif und freue mich auf in drei Wochen YES MAN ....

... *tierefütter*.... Ralfi, Dein Buffet sieht toll aus - und Nela hat Recht: pack es einfach vors Loch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... ich drück Dir die Daumen für Freitag - obwohl ich sicher bin, dass es klappt!.....

... Nela, was macht das Töchterlein? Hat sie die Tortur gut überstanden?.... ich sause schon weiter... meine Güte, meine Güte...

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 23.06.2010 06:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Nela und Steffie, wenn das Loch so "klein" wär, dass das
Buffet davorpasst, wäre das eine Überlegung wert.... aber ich
hab ja eine ganze Wand rausgerissen na dann...

Aber, wenn ich nicht fertig werde bevor die am Freitag kommen, ist
es deren Pech, kann ich dann auch nicht ändern.

Heute morgen war ein super Sonnenaufgang, das scheint richtig klasse
zu werden.
Ich hoffe ihr könnt den Tag genießen. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 23.06.2010 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen zusammen,

Wow, das Buffet ist aber schön. Ich will auch eins. Du schaffst das schon. Ausserdem wissen die doch bescheid.
Die haben bestimmt Phantasie und stellen sich vor wie das Endprodukt aussieht.

So, jetzt fahre ich gleich wieder zu meiner Ma. Sie kann und darf noch kein Auto fahren.

Einen schönen Tag

Liebe Grüsse
Halloweenchen
Nr.70 im ClüVie

\"\"

Vom 23.06.2010 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
............*reinlauf*

Servus,

mittwöchliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Sonne, bei uns scheint gnadenlos die Sonne.......... BOOOIINNNGG.... ...............daß ich das noch erleben darf Na! . Und frau glaubt es kaum, am WE soll sie noch immer scheinen BOOOIINNNGG.... ...........ich weiß garnicht, wie ich dann mit meinen ganzen Sonnenglückshormonen umgehen soll na dann... , hatten sie sich doch in den Untiefen meines befellten Astralkörpers versteckt Welt zusammengebrochen , weil sie das saukalte Regenwetter nicht mehr ertrugen GRRRRRR ........ich auch nicht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Hmmmmm Rrrralfi, dann mußt Du halt so viel Wand schnell wieder hochziehen, daß das Büfeeeee in das übriggebliebene Loch zum Verdecken paßt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

.................*öhrchenspitz*...................*verzücktlächel*.............die Josephine hat gerade achtmal geschlagen..........das ist Musik in meinen Ohren, dieser weiche, samtige Schlag............ein Traum..........*schwärm*...............ich hätte meine Pendule schon vor Jahren holen sollen na dann... .

Mannmannmannmann...............heute muß Heinrich mit mir zum Augenarzt, ich will mal hoffen, daß nicht in irgendeinem Eck ein Kuseng Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen auf seinen großen Auftritt wartet und dann zusammen mit Heinrich in Bälde vor meinem Auge rumzappelt GRRRRRR . Ich fahre zusammen mit meinem älteren Nachbarn, ist auch besser so, falls mir wieder ein Matschauge verpasst wird, das dann wieder aussieht, als ob ich ein Kilo schwarzen Afghanen in meine Shisha gestopft und geraucht hätte mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Ansonsten...............Frl. Nela leidet wie ein Tier mit ihrer Feder im Mund.............jetzt ist es doch nur eine BOOOIINNNGG.... .......letztes Mal verklickerte mir die KFO, es müßte unbedingt auf beiden Seiten eine rein............vorletztes Mal hatte sie aber gesagt, eine würde reichen Jajaja, was auch immer! ...................mir soll es recht sein, dann ist es nicht sooo teuer und vielleicht macht eine Feder ja auch schon hübsch na dann... . ................mir deucht, die gute Frau weiß nicht, mit welchen Finger sie in welchen Loch bohren soll Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Und heute hat Zuckerschnecke auch wieder ihre Tanzstunde...........gnade demjenigen Gott, wenn die Schuhe wieder unter aller Sau ins Nelahaus kommen, so wie bei der Ballprobe Verdammt nochmal - bin stocksauer GRRRRRR .................da sind sie Püppi kräftig auf den roten Sateng gelatscht Welt zusammengebrochen .

So, und jetzt mache ich mir mein Fell hübsch YES MAN .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue und sonnige Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der bitte ein Einzelkind bleiben soll.........*frommguck*
Nr. 6 im ClüVie

Vom 23.06.2010 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

ihr habt ja viel geschrieben,weiss garnicht wo ich anfangen soll....

Da ich heute mal wieder einspringen durfte kam ich den Genuss den Sonnenaufgang zu bewundern,Ralf hat recht,herrlich.Hier scheint die Sonne immer noch,ich habe jetzt Feierabend,was will man mehr Lächeln

Halloweenchen,habe die Sonne extra bestellt,nur für deine Kirschen,super,gell?

Nela,kannst du Heinrich nicht als Versuchsobjekt beim Augenarzt lassen?Oder stifte ihn der Uni,als Anschauungsstück Lachen

Steffie,diese Unlust kenne ich,bei mir dauert es aber noch etwas länger bis zum Urlaub Was denn nun? wenn wenigstens die freien Tage blieben Welt zusammengebrochen

Ralf,als ich vor hundert Jahren hier einzog standen zwei alte Buffets im Stall,leider war da nichts mehr zu machen,völlig verfault und voller Holzwurmkolonien.Die hätte ich gerne fertig gemacht.

so,jetzt muß ich kochen und dann fahre ich nach GV um zu shoppen,oder Eis zu essen Lachen man gönnt sich ja sonst nichts.......

wünsche euch einen schönen Tag Küsschen

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 24.06.2010 05:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *reinhüpf*... *denmorgendlichenroutinekramerledig*.... *lottaundröschenfesteknuddel*... Hach, das war mal wieder nötig... *großenseufzerausstoß*.... Die Sonne kommt schon raus *träller*... Und gleich steigt mein Launebarometer *flöööt*....

.... Öh... *ups ... *rotwerd* ... Guten Morgen Küsschen... Hab wunderbar geschlafen und bin trotzdem nicht ganz wach... na, kommt bestimmt noch... *diezweitetassekaffeeeinschenk*.......

... ich werde jetzt noch eine Ladung Wäsche raus hängen - die kann über den Tag trocknen YES MAN ... und heute Mittag geht es mit der Kollegin zum Eismann... lecker wo bleibt das ... ...

Ralfi, Recht haste! Das ist DEREN Problem - und meines, wenn ich Dich nicht eine Woche täglich sehen kann Welt zusammengebrochen ... Also: anstrengen und mit guten Nachrichten kommen Küsschen

Du bist lieb, Weenchen - dass Du mit Deiner Ma durch die Gegend fährst, finde ich fein. Hab ich auch mal gemacht - bis meine Ma zu garstig wurde HAR HAR HAR

... *kicher*... Nela, ich hab mich auch schon gefragt, ob man die Sonnenglückshormone sammeln und in Dosen ablegen kann und sie dann wieder rausholt, wenn man sie braucht... im November oder so YES MAN ... hat der Augenarzt noch Verwandte von Heinrich entdeckt? Ich hoffe, nicht? Die sollen sich einen anderen Platz aussuchen, um ein Familientreffen zu veranstalten Na wenn das mal stimmt!?

Tinaaaa... mach ich heute Mittag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... ui.. es ist schon wieder spät - ich muss los...

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 24.06.2010 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...........*reinlaufunddieerde/sandfingerchenamkleidchenabwisch*................ *ups ... *rotwerd*

Servus,

donnerstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

So, jetzt habe ich meine Sukkulenten in hübsche Töpfe stopft Lachen ..............lange habe ich nach welchen gesucht, und die waren das kleinste Übel.....................wieso gibt es eigentlich nie das, was mir gefällt Verdammt nochmal - bin stocksauer ?

BOOOIINNNGG.... ..............Du hängst um halb 6 inder Früh Wäsche in den Garten? Stefanie, wann in Gottes Namen bist Du denn aufgestanden BOOOIINNNGG.... ?...................hört sich auf jeden Fall sehr unchristlich an mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Eis gibt es heute auch, aber kein Pfefferminzeis Welt zusammengebrochen , sondern nur welches aus der TK..........wenigstens sind es verschiedene Sorten hechel... .

Stefanie, der Heinrich ist ganz arm dran, der kann einem schon wieder leid tun na dann... ....................keine Mama, keinen Papa, keine Nichten, Geschwister, Onkel, Tanten, Neffen, Kusengs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen oder Kusinen, Oma und Opa sind auch nicht in Sicht und Freunde hat er eh nicht HAR HAR HAR .................hoffentlich bleibt das auch so ... .
Tina, den Heinrich will kein Schwein Sicher nicht! .

Hach.............meine Sonnenglückshormone haben sich schon wieder gut eingelebt, so soll es bitte bleiben Na! .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Tante Nela67 & Heinrich...............und ich will Dich auch nicht HAR HAR HAR !
Nr. 6 i m ClüVie

Vom 25.06.2010 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..................*reinlauf*................... BOOOIINNNGG.... ..................niemand da?

Servus,

freitägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

................*viecherfütterundkaffeeaufsetz*.................*lottaundröschenstreichelunddannindengartenrauslass*...................*tischdeckundüberlegwarumstefanienochnichtdawar*............. na dann... .

Sagt mal, hatte ich schon erwähnt, daß Frl. Nela wieder einen neuen Freund hat? Sein Name ist ja eine Diagnose, so stand es in der Zeitung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..............Kevin mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ..............aber der Name seiner Schwester schlägt dem Faß den Boden aus traurig .................Schaaanies Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .................Shanice geschrieben mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ...............des arme Hascherl Welt zusammengebrochen . Ich hätte beinahe einen Lachanfall bekommen, als uns Frl. Nela den Namen sagte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen...............das Leben ist weiß Gott kein Ponyhof Sicher nicht!.

Hatte ich Euch auch schonmal gesagt, daß Herr Nela immer zusammenzuckt, wenn ich ihm freudestrahlend verkünde................ich habe eine Idee!.......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..................da schwant ihm immer Böses und viel Arbeit.........*unschuldigguck*...............aber da wir seit zwei Wochen nach einer Lösung suchen..............bei unserem Brunnen, an der Hauswand, gleich neben der Terrasse, wächst ein Efeu an derselbigen hoch und gleich daneben steht eine hohe historische Rose mit dem Namen "Mme. Louise Odier"............sieht wahnsinnig romantisch aus Lachen .....................aber leider saut der Efeu die ganze Hauswand ein und tut ihr auch nicht unbedingt gut GRRRRRR . Herr Nela hat also beschlossen, daß der Efeu in Bälde weg muß...... BOOOIINNNGG.... ................ Welt zusammengebrochen ..............und jetzt zerbreche ich mir mein blondes Köpfchen nach einer hübschen Lösung............alle paar Tage bekommt Herr Nela ein präsentiert und oh Wunder............. BOOOIINNNGG.... ...................meine sind quasi ohne große Arbeit YES MAN und wenn, dann wäre es meine.
Seit gestern Abend forsten wir das Internet durch, aber glaubt Ihr vielleicht, es wäre einfach, hübsche und nostalgische Regale aus Edelstahl, bitteschön dann aber auf alt gemacht, zu finden Welt zusammengebrochen ? Wir wollen ja nicht, daß bei "normalen" Eisenregalen die Rostspuren an der Wand runterlaufen..................und dabei war meine Idee doch sooo gut Na! .
Wenn jemand v on Euch einen Hersteller weiß, bitte melden YES MAN .

Heute ernte ich im Tomatenbeet noch die Rucolabüsche ab, bevor er zum Blühen anfängt und mache tonnenweise Pesto hechel... ........wovon ein Teil davon, in Gläsern, in die TK darf................und dann muß der Rucola nur wieder nachwachsen und zwar flott na dann... .

Tina, noch ca. 3-4 Stunden Na wenn das mal stimmt!? sticken, dann habe ich die Hälfte des Bildes geschafft.............*stolzguck* Na! .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............den ich auch gleich zum Spielen in den Garten schicke na dann...
Nr. 6 im ClüVie

Vom 25.06.2010 17:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Boah,Nela,warst du aber fleißig.Die Seite habe ich mir übrigens gespeichert.Muß mal mit etwas mehr Zeit da stöbern.Sind ja soo tolle Handarbeiten drauf.Und die Bilder,ich glaube ich fange doch nochmal an zu sticken.Aber das letzte Bild durfte meine Ma fertig machen *ups ... *rotwerd* Außerdem weiss ich nicht wo ich noch was hin hängen soll.Meine selbst gemalten Bilder hängen ja auch schon hier Lächeln

Wie haben hier ganz komisches Wetter,ich glaube heute kommt noch was runter,dabei will ich gleich grillen traurig

wünsche euch ein schönes WE.Es wird bestimmt sehr,sehr warm und sonnig,Tina hat nämlich Spätdienst und dann ist das immer so...............

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 26.06.2010 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
......................*reinlauf*..................*näschenzitter*....................noch kein Kaffee BOOOIINNNGG.... .

Servus,

samstägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

na dann... ...................Stefanie ist wohl noch beim Semmeln einfangen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , dann decke ich derweil den Tisch und fütter die Tierchen ab.............LOTTA, RÖSCHEN............*barammbarammbaramm*................ BOOOIINNNGG.... ..............da hat wohl jemand Hunger............*schnelluntertischkrabbel*...................Röschen, laß Dir Zeit.

Die Sonne scheint.............*träller*..............ein Samstag mit schönem, sonnigem Wetter BOOOIINNNGG.... .................daß ich das noch im Juni erleben darf..............ich bin schon seit 7 Uhr auf der Terrasse und die Luft ist einfach herrlich.
Gestern Abend habe ich das erste Glühwürmchen bei uns im Garten gesehen..........einfach zauberhaft, ich liebe diese Tierchen in der Dunkelheit..............tagsüber sehen sie ja.............*hust*..................leicht..............ähhh...........unscheinbar aus YES MAN .

Tina, da gibt es noch sehr viel mehr Stickseiten. Die meisten Stickvorlagen habe ich von "Monika Arnold" hechel... ............da muß Du unbedingt nachsehen. Nett ist auch "Kreuzstichdesign"..............beide Händler haben aber so gut wie nur amerikanische Stickvorlagen, Dänen, wie z. B. Rosenstand ist auch dabei.................meiner Meinung nach sind die deutschen Stickvorlagen, -hefte und Sonstiges zum mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .
Heute schaffe ich es bestimmt, daß ich mit der ersten Hälfte fertig werde..............*freu*................die Kopien für die linke Seite habe ich gestern Abend auch schon gemacht, damit es dann gleich weitergehen kann Na! .

Rrrralfi..............was macht Deine Baustelle? Geht was vorwärts na dann... ? Was war gestern mit den Fernsehfritzen? RRRRRAAAAALFIIIII...................ich bin neugierig YES MAN .

....*schmatz*...............heute gibt es bei den Nelas wieder Pizza...............ich frage mich noch immer, wie ich soooo lange ohne des Pizzaofen leben konnte na dann... .............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Stellt Euch vor, als tag und ich gestern telefonierten, da sagte sie mir, daß sie hier im CK ein Mitglied aus dem Nelalandkreis entdeckt hat BOOOIINNNGG.... . Ich schrieb sie sofort an und ja...........jetzt sind wir schon drei Mitglieder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Da könnten wir mal ein Mini-CK-Treffen machen YES MAN .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Samstag, fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue und gutgelaunte Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............na ja, über den will ich heute mal hinweg sehen Na wenn das mal stimmt!?
Nr. 6 im CLüVie

Vom 26.06.2010 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.................*ungeduldigmitdenfingerchentrippel*.................wo bleibt denn Stefanie mit der Sesamsemmel? na dann...

Vom 27.06.2010 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.......*reinhops*............ *brötchenaufdentischstell*.......... Guten Morgen Küsschen.......... *kaffeeundteeanstell*........... Ja, da staunt Ihr, was?....... Hab mich gestern rar gemacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .... Hab am Freitag Abend noch mein Zimmer umgeräumt und das hat soooo lange gedauert, dass ich den Samstag beinahe verschlafen hätte... nein.. Scherz Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Aber umgestellt und geputzt und so hab ich wirklich... ich glaube, Ralfis Umbaumaßnahme hat mich inspiriert... na dann... .....

..... *tierefütter*......... Ha, wie schön... wenn Ihr alle so draußen rumlaufen könnt, ist es gleich viel gemütlicher... dann ist die Küche nicht so voll...

... Tja und dann hab ich gestern noch zwei Salate und Blätterteigtaschen für den Geburtstag meiner Kollegin bereitet - da war ich dann ab gestern Nachmittag und irgendwie war der Tag schon um, bevor er eigentlich begann.... Und jetzt bin ich hier und überlege, ob ich tatsächlich noch bügeln soll... ich glaube, ich werde heute nur Blumen gießen und ansonsten mit Guido auf der Terrasse verschwinden YES MAN

Habt einen schönen Tag und passt auf Euch auf Küsschen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 27.06.2010 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Mann, was für eine Woche... aber es hat sich gelohnt.
Selbst wenn das mit dem DPD nicht klappen sollte,
dafür habe ich jetzt wenigstens mein Haus piccobello.
Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, eine Wand muss noch tapeziert
werden, und all die Sachen, die ich in den Garten gestellt habe, müssen ja auch
wieder rein.Aber die kommen dann wenigstens genau dorthin, wo sie
hingehören und müssen nicht mehr hin und hergeräumt werden.

.... und es ist sooooooooo toll geworden.
Ich fühl gleich doppelt so wohl in meiner Butze.

Am Freitag nachmittag kam dann ein sehr junger Mann und eine junge Frau,
die sich bei mir umgesehen und mich interviewt haben.
Sehr sympathische Leute, wir hatten viel gelacht und erzählt.
Die fanden die Räumlichkeiten auch klasse.... und ich glaube
*ups ... *rotwerd* mich auch.
Leider haben die keinen direkten Einfluss darauf wer letztlich vom Sender
ausgewählt wird.
Die haben ca. 30 min mich und die Zimmer gefilmt und schneiden
daraus einen kleinen 3-Minüter zusammen, womit sie mich dem Sender
präsentieren.
Ich habe keine Ahnung wie die anderen 11 Ausgewählten so drauf sind, kann
also überhaupt nicht einschätzen, wie meine Chancen stehen.
In ca. 2 Wochen werde ich dann Bescheid kriegen ob's geklappt hat.

Gestern hatte ich noch weiter gebrasselt und bin nicht dazu gekommen
reinzuschauen....
... wart ihr schon mal an einem Samstag im Ikea? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
Ich glaub es gibt Reiseveranstalter, die Busfahrten dorthin anbieten und
das scheint als Familien-ausflugsziel genutzt zu werden.
Waaaaaaaahnsinn!!!!
Ich brauchte halt neue Gardinenstangen und die gibts nirgends günstiger.
Letztlich hatte ich dann Vorratsgläser mit Schraubverschluss,Kleiderbügel,
Kerzen,eine Lampe, Energiesparbirnen, eine Taschenlampe und Batterien im
Beutel.
Kurz vor der Kasse hatte ich das Gefühl ich hätte was vergessen - Na klar!!
Die Gardinenstangen na dann...
Hab sie dann noch gekriegt.

So jetzt hab ich genug geschrieben, heute mache ich mal Pause und werde
an den Blausteinsee fahren, den Rest des Tages GAR NIX mehr tun, außer heute
Nachmittag in ein Straßencafe einzukehren, von wo aus man die große
Leinwand sehen kann auf der Fußball gezeigt wird.

Ich wünsche euch allen einen richtig tollen Sonntag. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 27.06.2010 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *kicher*... Cheffe... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... WENN ich zu IKEA fahre, dann NUR Samstags... allerdings um 9. Dann wird gefrühstückt und dann tummeln wir uns in den Weiten des Möbeluniversums... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 28.06.2010 05:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinsaus*.... *kaffeeundteeanschmeiß*......... Ich muss schon wieder los.... bei dem herrlichen Wetter brauchen die Blümelein einfach zu viel zu trinken... ich muss noch raus und Wäsche aufhängen......... *tiereeinfangundmitrausnehme*......... Kommt, Ihr zwei, wir frühstücken draußen.........

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 28.06.2010 06:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Steffie..... Hast du die Nacht wieder auf der Waschmaschine verbracht?

So mein aktueller Bericht:

letzte Woche : 147,7 kg -
HEUTE : 146,9kg
abgenommen bislang: 21,1 kg

Tz tz tz ... da hab ich die ganze Woche
geackert wie blöd, also eigentlich Kalorien verbrannt ohne Ende
und es sind nur 800 gr gepurzelt. Welt zusammengebrochen

Nichtsdestotrotz merke ich, dass mein Umfang weniger wird.
Schätze mal, da sind viiiiele Muckis aufgebaut worden. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Und trotzdem war ich enttäuscht, als ich auf der Waage stand.
Ich hatte mit viel mehr gerechnet.

Na, sei's drum. Ich hab ja nicht gehungert.

Euch allen einen tollen Start in die Woche! Küsschen Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 28.06.2010 07:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Guten Morgen,

ich muss erst mal alles nachlesen, was so los war. Wenn ich auf dem Laufenden bin, meld ich mich wieder.

Liebe Grüsse

Halloweenchen
Nr.70 im ClüVie

\"\"

Vom 28.06.2010 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..........*mitdeutschlandfahneundschleifchenimfellreinlauf*

Servus,

Wie Ihr wißt, bin ich KEIN Fußballfan, aber den Klassiker gestern, den habe ich mir mit Vergnügen reingezogen und es hat sich gelohnt HAR HAR HAR ...................*zumelodievonFootballcominghomeodersoähnlichträller*..............die gehen heim, die gehen heim........... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

DAS Spiel war der Hammer, SO muß Fußball sein ... ..............und Wembley wurde endlich auch gerächt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..............wir mußten ja schließlich 44 Jahre darauf warten Na! .
Es fällt immer mehr auf, je mehr manche das Maul aufreißen vor Journalisten , desto tiefer stürzen sie HAR HAR HAR .

Auf und vor dem Sofa ging die Nelamaus ab wie ein Zäpfchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und so gekreischt habe ich auch schon ewig nicht mehr *ups ... *rotwerd* ............na ja, vor 4 Jahren das letzte Mal, wenn ein Tor von unserer Elf geschossen worden ist.

Und gestern war ich einfach zu faul zu schreiben *ups ... *rotwerd* .

Gestern war ja auch Siebenschläfer und der Wettermann vom B3 sagte, daß es zu 75% zutrifft..............was dann heißt, daß wir uns 7 Wochen lang an dem Wetter erfreuen dürfen, wie es diese ganze Woche sein wird..............da geht es nämlich um 7 Tage die auf Siebenschläfer folgen.................hatte ich bis dato auch nicht gewußt Sicher nicht! ................again what learned würde Loddar jetzt sagen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Rrrralfi...............*hust*.................ich will Dir ja jetzt nicht vor den Karren fahren, aber trinkst Du ausreichend Wasser? Wirst Du von einem Arzt überwacht? Deine Gewichtsreduktion ist ja nicht ohne und Du willst ja noch viel mehr Ballast abwerfen YES MAN ............da fände ich es schon wichtig, daß Du von einem Arzt begleitet wirst YES MAN ....................*klugscheißmoduswiederaus*.

Stefanie, da muß ich mich Rrralfi anschließen YES MAN .................bubust Du auf Deiner WaMa BOOOIINNNGG.... ? Solche Geschichten kenne ich ja nur von Säuglingen, die ohne Schleudergangbei drölfzigtausend Umdrehungen nicht einschlafen können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Halloweeenchen........... Verdammt nochmal - bin stocksauer ....................jetzt bist Du aber nachlässig geworden..............hinsetzen und lesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

So, und jetzt bin ich gleich ohrline mit tag Na! .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Tante Nela67 & Heinrich............*richtungpfefferminzeishauslauf* hechel... und dann ab in das Schwimmbiotop Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nr. 6 im CLüVie

Vom 28.06.2010 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
So, da bin ich wieder. Alles gelesen. Manoman.

Tina, Vielen Dank für die bestellte Sonne. Lachen . Da kann es den Kirschen wirklich nur gut gehen.

Ralf, japp das Phänomen IKEA ist immer wieder gern genommen. Ich hab auch sämtliche Plörren nur nicht die, die ich brauche. *ups ... *rotwerd* .

Nela, wie schön ein neues Familienmitglied Na! . Wenn der Jung nett ist, kann man doch über Kevin hinwegschauen Na! .

Steffie, wie immer fleissig. Ich hab meine Wäsche übers WE liegenlassen. Jetzt ärgere ich mich dermassen Verdammt nochmal - bin stocksauer . Der ganze Korb übervoll. Jo, meine MA hat auch manchmal Anwandlungen von oberzickig sein.

DAs Spiel gestern war doch wohl der Knaller. Zum Glück bekomme ich mein 24 Std. EKG erst Dienstag. Na!
Ich hab meinem Sohn versprochen mit ihm zum SEA-LIFE zu fahren um uns diese komische Krake Paul anzusehen.
Dabei habe ich es nicht so mit Wassergetier. Höchstens in der Pfanne oder im Topf. Lachen

So, nun husch ich ins Bad. Muss mal wieder zum Dentist.

Einen schönen Tag Euch allen.

Liebe Grüsse

Halloweenchen
NR.70 im ClüVie

\"\"

Vom 28.06.2010 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Hallo meine Lieben,

Nelamaus, mach dir keine Sorgen, ich trinke wirklich genug.
Bei so einem Wetter habe ich eigentlich ständig die Flasche Wasser am
Hals. Da komme ich gut und gerne auf 4 - 5 Liter am Tag. ( plus Kaffee Na! )

... ja ja ich weiß, zu meinem Kaffee trinke ich auch immer ein Glas Wasser. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Küsschen Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 28.06.2010 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

mache mal schnell winke-winke.Ist mir entschieden zu warm.Ich glaube ich saß heute die meiste Zeit im Auto,gut das ich "obenohne" fahren kann.

Heute Nachmittag dann zum Phantasiealand,Junior abholen.Zwischendurch noch einkaufen,Wäsche bügeln und putzen,ich muß bekloppt sein Jajaja, was auch immer! wenn es morgen so ist wie heute tue ich nix,garnix mehr.Nur noch am/im Pool liegen.Basta.

Halloweenchen,SEA-LIFE ist schön,war ich mit Junior auch schon.Und ich habe es auch eher mit Kuscheltieren Lächeln

Ralf,warst du am WE am Blausteinsee???

Steffie,ich glaube langsam du hast soviel Wäsche wie ich Lächeln

Nela,Fußball kann ohne mich stattfinden.Der einzigste Vorteil:wenn Deutschland spielt kann man super einkaufen Lachen

so,jetzt geh ich noch eine Runde schwimmen.Endlich Sommer!!!!

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 29.06.2010 06:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

*frühstückstischdeck*....*kaffeeteekakaokannenhinstell*

Nee, Tina, ich hatte dann doch noch ein wenig zu Hause gebrasselt.
Nix Wildes, nur 'n bisserl aufgeräumt und Wäsche gewaschen und dann
gemütlich Fußball geguckt.
Bei mir ist's nämlich angenehm kühl im Wohnzimmer.Beim Public Viewing wär es mir
def. zu heiß gewesen.
Die ganze Woche soll noch über 30° bleiben. *schwitz*

Dafür bin ich echt nicht gebaut. Sicher nicht!

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 29.06.2010 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
......................*intiggerhängekleidchenreinlauf*.................das sind meine Temperaturen YES MAN .

Servus,

dienstägliche und schmusekühle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen "Rudelumärmelung"! Küsschen

Kinder, ich weiß gar nicht, was Ihr habt Sicher nicht! ..................SO muß der Sommer sein und SO kann er bleiben YES MAN ..............Temperaturen um 30 Grad sind gerade richtig für mich HAR HAR HAR , da fühle ich mich pudelwohl, auch ohne Pool im Garten Welt zusammengebrochen ..............ich finde es nur noch herrlich..........*mitdersonneumdiewettestrahl*.
Gell, ich bin definitiv im falschen Land geboren.

TIIIIINAAAA..............*kreisch*.....................Du fährst oben ohne BOOOIINNNGG.... ? ................... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

IKEA, da möchte ich auch mal wieder hin und am Allerliebsten ist mir die...................Küchenabteilung *ups ... *rotwerd* ...............dicht gefolgt von den Kerzen und anderem Krimskrams mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Diesen Herbst muß ich dort mal wieder aufschlagen und mich mit meinen Winterlieblingskerzen eindecken hechel... ..................Cookie, Schoki und ich glaube, Karamell...............die riechen so gut YES MAN .

Heute um 6.45 Uhr habe ich schon den Garten gegossen..............ich kann mich beherrschen, den Blümchen und dem Rest, am Abend einen Schluck Wasser zu geben..............da sitzen nämlich schon die vermaledeiten Nacktschnecken in den Startlöchern Verdammt nochmal - bin stocksauer .

....................*tiereschnellfütterundindengartenrausschick*.....................*sonnehutaufsetz,eislöffelhol,badetascheeinräumundrichtungpfefferminzeishausundschwimmbiotoplauf*.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag, schwitzt nicht so viel HAR HAR HAR & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue und heiße Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............der mich bei dem Wetter überhaupt nicht nervt Na wenn das mal stimmt!?
Nr. 6 im ClüVIe

Vom 29.06.2010 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo zusammen,

ich geniesse das Wetter auch. Sooooooooooooooonnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeee. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Ich werde jetzt mal schnell zu Feinkost A.. flitzen. Wollte eigenetlich schon wegsein, aber komme nicht ganz in die Hufe.

Igitt, Nacktschnecken. Die sind sowas von ekelig Welt zusammengebrochen .

Gestern abend hab ich doch tatsächlich eine Horde von Ameisen an meiner Kapuzinerkresse gefunden. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Viecher loswerde?

Mal sehen wann Junior zum SEA-LIFE möchte. Bei den Tempis könnte ich mir echt was besseres vorstellen. Auch wenn es nur ums Eck ist. Autofahren, wenn nicht unbedingt nötig, muss nicht sein.

Ich geh gleich mit meinem Hackenporsche einkaufen. Schön durch die Gärten.

Bald sind Ferien. Letzter Schultag ist der 14.07. Dieses Jahr möchte Sohn nicht zu den Verwandten in den Hunsrück. Und Urlaub ist bei uns, aufgrund der Erkrankung meines Mannes, leider auch nicht geplant. Muss mir ordentlich was einfallen lassen, was wir so unternehmen.

Liebe Grüsse

Halloweenchen Küsschen
Nr.70 im ClüVie

\"\"

Vom 29.06.2010 20:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinlauf*... *umguck*.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ... wo ist mein Geschreibsel von heute früh hin BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... .... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ... da macht man morgens Frühstück, kocht in aller Hergottsfrühe Kaffee und kümmert sich um das Vieh... und keiner merkt's Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Hier sieht es jetzt ordentlich dunkel aus - bin gespannt, ob wir ein Schauer mitbekommen........ oh, es tropft schon

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 30.06.2010 05:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinhops*.... TRARAAAAAA.... Jaaaaa... gut geschlafen hab ich wieder... und heute, ich sag es Euch, kopiere ich vorher, was ich schreibe, damit es nicht nochmal im Nirvana verschwinden kann HAR HAR HAR ...............

........ *kaffeeundteeaufsetz*................ *tierefütter*................ *terrassentürweitaufmachundlufteinatme*........... Es riecht total sauber draußen.... gab es vielleicht ein Gewitter? Ich hab nix mitbekommen... hab geschlafen wie eine Murmelmaus YES MAN .... um 1 war ich mal kurz wach und bin sofort wieder eingeschnuffelt....

..... *zumpfefferminzeishausguck*......... Meine Güte, ist das schööööön........ die Sonne geht über dem Schwimmteich auf und kommt hinter dem Pfefferminzeishaus hoch... *seufz*... herrlich..............

... Ich muss mal was fragen - hab ich versprochen und Versprechen muss man halten: Ich bin von einer Userin gefragt worden, ob wir nicht eine Gruppe gründen wollen. Sie würde gerne mitmachen bei uns, aber nicht ganz öffentlich hier in der Spieleecke. Ich mag sie sehr und darum hatte ich gestern Ralfi bereits angeschrieben, was er denkt. Er meint, ich solle das ruhig nochmal ansprechen - und dabei bin ICH eigentlich SELBER GEGEN eine Gruppe na dann... .... aber was tut man nicht alles für liebe Menschen Na!...

Also... was meint Ihr? Stimmen wir ab? Heute würde ich mich enthalten, weil mir die Userin doch recht wichtig ist Lachen ....

Passt gut auf Euch auf Küsschen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 30.06.2010 06:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Oh,ja, was für ein herrlicher Sonnenaufgang heute morgen.
Da sieht selbt der Rheinkohle-Tagebau romantisch aus. Na!

Tja, das Thema Gruppengründung hatten wir 2008 schon mal.
Damals haben die meisten dagegen gestimmt.

Ich kann nachvollziehen, dass es leute gibt, die im "Öffentlichen" Thread
nicht so gerne schreiben, da kann man in einer "geschützten" Gruppe
schon offener sein.
Andererseits kam damals das Argument auf, dass eben viele in den Threads
mitlesen und dieser Möglichkeit braubt würden, wenn wir uns in ein Gruppenhaus
zurückziehen.

Es hat beides seine Vor und Nachteile.

Ich persönlich würde eher zur Gruppe tendieren.
Ich schreibe halt häufig genau das, was ich denke und bei
nochmaligem Durchlesen streiche ich vieles,
weil es eine Meinung widerspiegelt, die ich nicht
immer öffentlich machen muss.
Aber, auch wenn ich der Papa bin, selbstverständlich richte ich mich
nach der Mehrheit. Na!

Sacht ma Bescheid!

Einen schönen Wochenteiler euch allen. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 30.06.2010 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.................*erfrischtauspfefferminzeishaustänzel*.................*sonnebegrüßundmitanlaufindasschwimmbiotophüpf*............*eleganteinmaldurchpaddelundmitdemschwänzchenmitruder*..................*aufderanderenseiterauskrabbel*..............*felltrockenschüttelundzumClüViehausrenn*

Servus,

mittwöchliche und kuschelfeuchte "Rudelumärmelung"! Küsschen

na dann... ................jo, DAS Thema kommt mir auch bekannt vor.
Stefanie, jetzt aber mal ganz ehrlich, was gibt Dir die Sicherheit................ich möchte der Userin jetzt nichts unterstellen Sicher nicht! , aaaaber............ist sie dann nicht auch eine der drölfzigtausend Eintagsfliegen, die kurz in unseren Freds posten und dann wieder verdunsten? Solche hatten wir schon zur Genüge mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Andererseits, wieso sollten wir unsere Spanner weiter unterhalten HAR HAR HAR ? Hinz und Kunz liest mit, wenn wir das pralle Leben ausbreiten..................von mir aus können wir eine Pfeil nach rechts ClüVie-Enklave Pfeil nach links gründen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . CüVienien Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ? Und unser Staatsoberhaupt ist Rrrralfi Na! und ich will die Pfefferminzeisministerin sein hechel... .

Auch ich muß mich ab und an selber zensieren mhmmmh hmmhmhmmmmhhh , weil es nicht für die Öffentlichkeit ist.............oder weil es alle anderen nicht zu lesen brauchen.

Was ich aber dann ganz toll finden würde................wenn wir alle unsere Freds...............also von Anfang an, in die Gruppe kopieren könnten Na! ................naturellemang in der richtigen Reihenfolge YES MAN . Ob das möglich wäre? Rrrrrraaaaalfiiiiii, geht das? Was denn nun?

Außerdem, ich habe heute Nacht im Pfefferminzeishaus gebubut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und hörte jemanden rumschleichen Welt zusammengebrochen ................da war sicher wieder einer unserer Spanner unterwegs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

................*bollerwagenmittipilagerfeuershishakekesdosenundrrrrralfisrosatütübelad*...................von mir aus kann es losgehen...............*schmetter*...........VOLL BELAAAAAADÄÄÄÄN IST MEIN WAAAAGÄÄÄÄÄÄN.

Ach ja, was dann den Gruppeneintritt betrifft..............meiner Ansicht nach nur nach Anfrage per KM, denn sonst liest ja auch wieder jeder mit.............tritt ein, liest und schleicht sich wieder............DAS ist ja genau DAS, was wir vermeiden wollen YES MAN .

.................*schnellindengartenlaufundasgemüseunddieblümchengieß*...............*deckeunterdenapfelbaumleg*...............und der Rasen gehört auch wieder gemäht................*zuschuppenindemderrasenäherbulldogstehtliebäugel*.................. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Themenwechsel..................Halloweeenchen, was zur Hölle ist ein "Hackenporsche" BOOOIINNNGG.... ?..............*vollaufdemgartenschlauchsteh*........... na dann... .
Einkaufen muß ich morgen wieder...............gut, daß die Schackeliiiiiine eine Klimanalage hat, denn sonst müßte ich das Dach abschneiden, bei den für morgen angedrohten 35 Grad.............*freu*.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............die sich sauwohl bei diesen Temperaturen fühlen YES MAN
Nr. 6 im ClüVie

Vom 30.06.2010 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Einen wunderschönen, sonnigen, gutgelaunten, guten Morgen Küsschen

Nela, ein Hackenporsche ist ein Einkaufstrolli. Früher habe ich mich damit geschämt einkaufen zu gehen. Omma hatte einen. Welt zusammengebrochen Jetzt finde ich das Ding total praktisch. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Die Schlepperei entfällt, und ich bin diejenige Einkäuferin, die immer mehr im Wagen hat als nötig. *ups ... *rotwerd* .

Heute entfällt der Porsche. Ich brauch nur ne´´ Packung Miracoli .Also folglich kleines Mittagessen. Aber Sohn freut sich. Mann nicht. Er kriegt davon immer Sodbrennen. PÜH, soll er entweder nicht essen oder ne´´ Omep nehmen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Muss mir die Püttekes machen. Richtig mit Fussbad und so. HERRLICH. Und ganz wild lackiert. Hab ich irgendwie Lust drauf.

Spanner Wichtige Frage Bääähhh Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig .

So, da ich noch nicht so lange hier mit schreibe und ihr das Thema Gruppengründung schon ausführlich diskutiert habt, enthalte ich mich der Stimme. Egal wie die Entscheidung gefällt wird ziehe ich mit. Okay?

Liebe Grüsse

Halloweenchen Küsschen
Nr.70 im ClüVie

\"\"

Vom 30.06.2010 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................. BOOOIINNNGG.... ..........................Halloweeenchen.....................*inmeinebefelltenarmereißundknuddel*..................Du darfst, ach Quatsch, SOLLST mitentscheiden, es betrifft Dich genauso wie uns YES MAN .................wie kommst Du denn auf so einen Schmarrn Verdammt nochmal - bin stocksauer .

BOOOIINNNGG.... ................ich komme aus dem Äuglein aufreißen gar nicht mehr raus..............1347 Hits hat der Fred derzeit..............ich bin für unsere Enklave ClüVienien...........klarer Fall...................und ganz wichtig...................

Pfeil nach rechts tag stimmt auch dafür YES MAN . Wir waren vorhin wieder ohrline und sie fände es auch nicht verkehrt UND...........das ist das Beste, sie hat zu mir gesagt, daß sie dann auch wiederkommen würde hechel... ...................*vorfreudewildaufundabhüpfsowiemitdenärmcheninderdluftwedel*.......................das hast Du gesagt tag YES MAN und ich freue und verlasse mich schon darauf Küsschen . Pfeil nach links

............*zukühlschrankrennundnachdemsaucenvorratseh*............... HAR HAR HAR .

Einkaufstrolli - Hackenporsche.............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...............genial..............*aufdiebefelltenschenkelklopf*.................hast Du auch gleich die Rentnerbravo besorgt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ?

*winkewinke*

Tan.....................Sch*piep*..............in ClüVienien hätte ich das jetzt schreiben können, das Wort meine ich Na! ...................jetzt sind mir naturellemang die weißen Bohnen übergekocht Verdammt nochmal - bin stocksauer GRRRRRR ..............te Nela67 Welt zusammengebrochen

Vom 30.06.2010 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...........1355 Hits Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..............wenn sich rumspricht, daß wir den Laden hier dicht machen, dann kackt der Server wahrscheinlich ab, weil die Seite überlastet ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

..................aber viel lieber als Pfefferminzeisministerin wäre ich Königin Nelamaus I. von ClüVienien Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Jetzt ist nur noch die Frage, wann wir umziehen..............zum 1. Juli dürfte es ein bißerl knapp werden na dann... , aber dann haben alle noch was vom "ClüVie-Abschiedsfred" HAR HAR HAR .

.................*weiterpack*

*winkewinke*

Tante Nela67

Vom 30.06.2010 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

okay, ich stimme für Gruppe!!!!!

Dann muss Mann/Frau nicht mehr so oft Zensur lesen. Mit Anfrage auf KM auch okay.
Ralfi=Staatsoberhaupt.
Nela=Pferfferminzeisministerin. Geht auch klar.
Das Tag dann wiederkommen möchte finde ich auch super. Hab ihre Beiträge gerne gelesen. Ich bin zwar von Natur aus ein sehr neugieriger Mensch, aber die Frage, warum sie nicht mehr schreibt habe ich mir verkniffen. Sie wird ihre Gründe gehabt haben.

Die Spanner werden wir schon unterhalten HAR HAR HAR . Bin ich mir ganz sicher Na! .

Rentnerbravo=Klaro.

Da stehen so tolle Tipps drin. Wie bekomme ich meine Haare so schön zart lila wie Frau Sowienoch?
Oder, ich sach beim Frisör immer:`Bitte schön kraus damit es länge hält´´.
Und erst die KAPÜ-Tipps für die Dritten. Genial sag ich Euch. Rent a Dent. YES MAN .

Bis später mal.
Vielleicht kommen ja noch die eine oder andere Meinung hinzu.
Bin gespannt.

Liebe Grüsse Küsschen
Halloweenchen
Nr.70 im ClüVie

\"\"

Vom 30.06.2010 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Okay, hatte noch getippselt. Königin Nelamaus I. Meine Stimme hast Du.

Liebe Grüsse
Halloweenchen Küsschen
Nr.70 im ClüVie

\"\"

Vom 30.06.2010 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.........ach ja, pp kommt naturellemang mit. Oder? Na!

Vom 30.06.2010 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Ja, Nela, ich bin sicher YES MAN ... Ich kenne besagte Dame schon seit mindestens drölfzig Jahren (von Anfang an) und sie ist sehr (!) zuverlässig YES MAN ... und wo Tag auch wieder kommen würde, ist ja alles gesagt. Gell?

Ich möchte dann bitte Mundschenk bei Königin Nelamaus I. sein YES MAN ... da gibt es gar lecker Zeugs wo bleibt das ... ... mich deucht, ich wäre nie mehr hungrig Lächeln

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 01.07.2010 05:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Dagehtesweiter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 01.07.2010 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
Servus Mitleser Na! ,

gell, das ging zackirucki, ich war auch sehr erstaunt BOOOIINNNGG.... .

Soll ich mich jetzt für Eure jahrelange Treue bedanken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ? Na ja, jetzt ist ja Schicht im Schacht, aus die Maus, Feierabend und wir ClüVies tummeln uns in unserer Gruppe Na! .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & fahrt auch Ihr vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der mir naturellemang in die Gruppe nachgelaufen ist Welt zusammengebrochen Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im ClüVie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: