ClüVies im Mai 2010... es grünt so grün...
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
... ach... Da waren wir noch gestern...
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Nr. 33 im ClüVie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Guten Morgen meine Lieben
Oh, so ein schöner Maithread, Dankeschön Steffie *großeschalemitfrischenerdbeerenaufdentischstell*...*Schüsselsahnedaneben* Hier hab ich was Leckeres. Ganz frische zuckersüße Erdbeeren von einem Bauern aus dem Dorf. Erdbeeren mit Sahne.....
Ein tolles Wochenende und einen schönen 1. Mai euch allen. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
..............*mitglühendemlinkenöhrchenreinlauf*
Servus, samstägliche und schmuseweiche "Mai-Rudelumärmelung"! Gestern lag ich noch am Boden, jetzt bin ich wie Phoenix aus der Asche gestiegen In Bälde werden wir, Herr Nela und ich, zu meiner Mutter fahren, dann kann sie mir nochmal alles mögliche Zeugs um die Ohren hauen und unterste Schubläden aufziehen............mich verletzt es jetzt nicht mehr Und die ganze Zeit wird sie darauf spechteln, daß ich mir Schmuck aussuche oder Antiquitiäten.............es ist mir mittlerweile egal..........soll sie damit machen was sie möchte, ich wollte die SAchen ja nur zusammenhalten. .................*erdbeereninmichreinschaufel*...................sind die gut, Rrrrralfi.................*frühstückssesamsemmelgrabsch*..............reinbeiß*...................danke Stefanie. Ihr braucht Euch keine Sorgen mehr um mich machen, die "Messe ist gesungen" Ich wünsche Euch einen wunderschönen Maifeiertag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............die Euch sehr schätzt und für Eure Freundschaft dankt Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *zufriedenindiesofakissensink*.... dann bin ich froh und glücklich...
||||
|
|||||
|
|||||
..............*mitregenschirmreinlauf*..........................Mistwetter
Servus, sonntägliche und schmusefeuchte Ich bin so sauer .........*schnelldietierefütterunddentischdeck*.....................*kaffeemaschineanschleuder*...................*allesmöglichenleckereienausdemkühlschrankangelundaufdentischstell*....................hoffentlich kommt Stefanie bald mit den Semmeln ......*derweilmitlottaundräschenaufdassofasetzundwart*. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich...............der lustig vor meinem Auge rumschwirrt Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
... *reinsaus*.... *kaffeeundteeanstell*.... *tierefütter*............ Guten Morgen
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
........ach Stefanie, mir ist gerade eine Alternative zum Grillgemüse, oder was weiß ich, aus dem Glas eingefallen
www.chefkoch.de/rezepte/1279931233333822/Pasta-mit-mediterranem-Ofengemuese.html .....................ist wirklich gut und frau kann es wunderbar auf Vorrat einfrieren *winkewinke* Tante Nela67..........fastend und schrecklich sabbernd |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinkrabbel*.... *kaffeeundteeanstell*.... Guten Morgen... *augenreib*..... Oh Mann, wer hat denn hier wieder die Rezepte rumliegen lassen?.... Huch..
....... *lottaundröschenfütter*........ gestern hab ich noch arg mit Schatzi, der ein Bösi war, geschimpft und gemeckert... und der Tag war somit gar nicht schön - aber gelesen hab ich .... meine Schmollecke ist auch zum Lesen gut... jetzt ist wieder Arbeit angesagt und irgendwie hab ich so GAR keine Lust... ich würde heute gerne einfach im Bett bleiben... *großenseufzerausstoß*.... ... Sohnemann muss ich auch wieder mitnehmen, weil es regnet... tja, so ein Motorrad ist eben kein Autochen...
||||
|
|||||
|
|||||
..............*mitregenequipmentreinlauf*......................Sauwetter
Servus, montägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Du auch Stefanie Gell, das ist ein gutes Rezept Ich habe eher den Verdacht, ich bin eine ewig Gestrige, Herr Nela auch.........er hüllt sich nach wie vor in scharzes Leder Ich werde aber niemals mehr in meine schwarze "Erdmann" passen Was ich eigentlich damit sagen wollte..........eine neue Erdmann könnte ich mir nie mehr leisten und gebraucht sind sie so gut wie vom Markt verschwunden............die Dinger sind ja handgenäht und zwar von einem kleinen Geschäft in München. Ichhabe mal vor zwei jahren gegoogelt............. Alter Schwede........ Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag (nur noch drei Wochen und dann sind Pfingstferien Weißblaue Tante Nela67 & Heinrich............ Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinsaus*.... *kaffeeundteeanstell*... *brötchenaufdentischschmeiß´*... Huuuuuch....
... *lottaundröschenfütter*.... ........ Guten Morgen meine Lieben ... Mein Cheffe hat heute seinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub - der fährt gen Süden und genießt das Wetter im südlichen Österreich/Italien... und ich werde versuchen, die Geschicke der Klinik nicht aus den Augen zu lassen... aber alles ein wenig ruhiger angehen ... ich wünsch Euch einen schönen Tag
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgääääähhnn meine Lieben,
noch Zwei Stunden, dann hab ich endlich feierabend. Bin müde, hab Aua-Augen,will ins Bett und überhaupt. *rundgehundjedemschlafendenClüVieeinküsschenaufdiestirndrück* Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
......
und weil Steffie wach ist,kriegt sie eins auf die Backe. .... WANGE!! ... Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
..............*mitregenschirmgummistiefelnregenmantelundsüdwesterreinlauf*.................
Servus, dienstägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! .........*inrrralfiszimmerschleichundschauoberschonschläft*...................*lalelusumm*.................*deckebiszumjinnhochzieh*...........*überköpfchenstreichel*....................*flüster*...................schlafe gut und schöne Träume..............*aufzehenspitzenwiederrausgeh*. .............*zusemmelkörbchendüs*...............*sesamsemmelgrabsch*.............. Stefanie, da kannst Du ja dann eine ganz andere Gangart einlegen, wenn Dein Chef "gut aufgeräumt" ist in Bella Italia Sagt mal, habt Ihr auch so ein gräßliches Wetter So, jetzt bin ich auch infiziert Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich...........dem ich jetzt dann einzureden versuche, daß er gebügelt viiieeel besser aussehen würde Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
... wäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh.............
Aber dafür hatten wir den ganzen Tag Sonne und ich jetzt eine Überweisung zum Orthopäden in der Tasche... .ich glaube, ich muss mich in Rente schicken... bin ein Wrack
||||
|
|||||
|
|||||
... ich gehe jetzt auch mal Schafe zählen..
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinkrauch*... *kaffeeundteeanschmeiß*... *tierefütter*.... Schafe hab ich dann nicht mehr gezählt - die gehen bei mir glücklicherweise nicht auf
... und viel zu erzählen hab ich nicht... will nicht nur rumstöhnen.... obwohl ich könnte! ... Soll ich? ... Soll ich?...
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen meine Lieben,
So die Hälfte meiner nachtdienste hab ich gleich um. Ich bin echt nicht mehr der Jüngste, noch vor 25 - 20 Jahren hab ich Nachtdienst weggesteckt wie nix und jetzt schlaucht mich das ohne Ende. Komm Steffie wir stöhnen ein wenig im Chor.... Nelamaus, ich kenne den Virus, von dem man infiziert wird bei online-Spielen. Ich spiele auch fast jeden Tag ein paar Runden Scrabble, ein Spiel, das ich auch "Life" liebe. Da muss man aufpassen, dass nicht ruck zuck auf einmal der Tag rum ist und man seinen A...... ...llerwertesten gar nicht vom PC wegbewegt hat. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo
ich wünsche euch einen schönen Tag.Hoffentlich ist es bei euch so sonnig wie hier liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
..............*mitregenzeugsreinlauf*...................
Servus, mittwöchliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Tina?............ Rrrrralfi, gestern habe ich wieder "Schafe geschubst" Stefanie, was ist denn mit Dir los? Hast du Dir die Gräten verbogen Mensch, mir raucht der Kopf. Ich überlege einen "Schlachtplan", denn voraussichtlich werden wir Samstag in einer Woche bei meiner Mutter aufschlagen und ich versuche bis dahin, ganz viel Ruhe in mir zu sammeln Morgen schicke ich ihr das Packerl, bestückt mit Muttertagskarte und-pralinen und weil sie am Montag Geburtstag hat, die GEschenke. soll ich jetzt trotzdem noch anrufen Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..........auf den ich seit Tagen mit Engelszungen einrede, daß er sich doch morgen in das Packerl setzen soll Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinkrauch*.... *kaffeeundteeanstell*.... *frühstückstischdeck*.... *aberschöööönlangsambewegen*....... Guten Morgen
.... *nebenralfisetz*.... Mimimiiiiii..... *choranstimm*.......... Mimimiiiiii........ STÖHHHHHN.... STÖHN... STÖHN... STÖÖÖÖÖHHHNNN.... ... TIIIINAAAAA *umärmel*.... Jaaaa... bei uns war es schön sonnig, aber kalt. Ich war gestern mit dickem Pulli im Garten, aber das ist egal - Hauptsache Sonne und gute Laune ... *nelaschirmreich*... nicht weinen - hier soll es heute auch wieder regnen... von daher... Sohnemann ist bisher jeden Tag mit mir gefahren, weil Regen angesagt war und er kam nicht... der Regen... Sohnemann saß immer mit verschränkten Armen im Auto, wenn ich ihn abholte - hätte doch gut mit dem Motorradl fahren können ... Sag mal, ist unser Lottchen eigentlich auch bei Deinen Schafen dabei? Die könnte doch gut damit spielen oder - das Lämmchen würde ihr bestimmt Freude machen .... Ohhhhhhh..... *ommmmmmmmmm*....... ohhhhh.... schwere Entscheidung... uiuiuiui.... ich glaube, da würde ich genauso reagieren wie Du... Nein, ruf nicht an... oder doch?... oder nee... lass das bleiben... oder vielleicht.. ... Ich hoffe, Du kannst trotzdem heute auf Dich aufpassen....
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen meine lieben,
TIIINNAAAAA!!!! *übertinaherfallundzubodenknutsch* Hallo "Nachbarin" schön, wieder von dir zu lesen. Ja, Steffie, wir sind der beste Stöhnchor wo gibt. Nelamaus.... Warum willst du dir jetzt noch so lange einen Kopf machen. Nimm das Packerl, fahr hin und sorg für klare Verhältnisse. Dann hast du es hinter dir. Wozu sich an (fremdbestimmte) Termine halten? Bring's hinter dich und du bist frei! Euch allen einen schönen Tag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.............*reinröchel*.....................*richtungsofastolper*....................*raufkrabbelundindiekissenkuschel*
Servus, donnerstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Uff...........gerade bin ich fertig geworden. Diese Woche gibt es Rrrrrrabarrrrrbarrrrra Rrrralfi, Herr Nela hat doch an der Hallentüre das auto meiner Mutter angedongt Ich bin allerdings am grübeln, ob ich noch einen Zeugen mitnehmen soll Außerdem muß ja meine antike Uhr mit Glassturz mit, da ist halt die Frage, wie wir sie am Besten verpacken Stefanie, das Packerl ist heute schon auf der Post...........und jetzt weiß ich noch immer nicht, ob ich anrufen soll oder nicht. Ich werde weiter darüber nachdenken, obwohl es in mir NEIN kreischt ................*stefanienocheinkissenindenrückenstopf*. Oh Mann, bei uns regnet es schon den ganzen Tag Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & hübsch vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............die fast Verständnis für ihn hat, weil er nicht ins Packerl zu meiner Mutter wollte Nr. 6 im CLüVIe |
||||
|
|||||
|
|||||
Halloooo*****langsamvomBodenaufsteh******
damit es nicht wieder tagelang dauert bis ich her komme,schaue ich jetzt mal rein.Meine Tage sind so voll gepackt,ich weiss einfach nicht wo meine Zeit bleibt Bin heute aber schon zweimal durch Cheffe`s Dorf gefahren Nela,bei uns regnet es auch und kalt ist kein Ausdruck Steffie,wie hast du so schnell einen Termin bekommen?Ich habe anfang Januar angerufen und hatte Montag den Termin beim Rheumatologen. ich wünsche euch einen schönen Freitag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
... *reinsaus-na,wasmansosausennnennenkann*...... *kaffeeundteeaufsetz*........... *tierefütter*......... Guten Morgen zusammen
........ ist noch nicht viel passiert seit gestern.......... zum Glück....... ich war nur bei einer Nachbarin auf einen Tee und ein wenig Smalltalk..... ... *rausguck*.... stimmt.. Herbst trifft es eher als Frühling ... Tina, ich weiß es nicht - es ist wohl meine unvergleichlich sympathische Art am Telefon .... so, ich mach mich los... passt auf Euch auf........... *hochächzundloszieh*
||||
|
|||||
|
|||||
...............*reinlaufundregenschirminseckwerf*.............
Servus, freitägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! Oh Mann, meine Gedanken kreisen in einer Tour um "diese Sache", ansonsten bin ich dermaßen unkonzentriert, es ist einfach schauderhaft Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag.........Gott sei Dank, Freitag Weißblaue Tante Nela67 & Heinrich............ Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.............*reinkrauch*
Servus, samstägliche und schmusekuschelige "Rudelumärmelung" Leider, leider würde das nicht gehen, da sie am Dienstag einen Arzttermin hat und ihr Auto b räuchte........Carinchen ist viiieeel zu groß und unüberschaubar für sie Sie verblieben so, daß Herr Nela sie am Mittwoch anruft, ob er dann das Auto holen könne ich kann Euch gar nicht sagen, wie grantig ich gestern war, ich bin abgegangen wie ein Zäpfchen, weil sie jetzt die Aktion verzögert Grantig wurde ich nur,weil bis knapp 23.30 Uhr absolut nichts zu hören war Um zwei Uhr sah ich das letzte mal auf dieselbige und steckte mein Köpfchen noch mehr unter die Bettdecke Ach ja, nach 23 Uhr bemerkte ich in der Küche, daß aus der Mülltüte Rhabarbersirup in den Schrank und auch auf den Boden gelaufen ist Heute bin ich aber schlauer, ich habe nämlich gestern wieder eine Fuhre Sirup gemacht..............unser älterer Nachbar hatte mir welchen aus unserem Kreisstädtchen mitgebracht.............ich entsorge die Schalen und Stückerl in eine Schüssen und dann sofort in den Kompost...............nix mehr Abfall Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich...........der leider nicht in die Siruppfütze gefallen ist Nr. 6 im ClüVIe |
||||
|
|||||
|
|||||
.............*miteinemfrischgepflücktenmaiglöckchenstraußreinlauf*
Servus, sonn-und muttertägliche sowie schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Einen schönen Muttertag wünsche ich..............*maiglöckcheninvasestell*..............*tiereabfütter*...................*kaffeemaschineanschmeiß*.................*tischhübschdeck*..................*aufsemmelnwart*..............*aufsofakrabbel*. Ich glaube es nicht, gestern hat es nicht geregnet und es wurde sogar so warm, daß ich draußen sitzen konnte Jetzt weiß ich noch immer nicht, ob ich anrufen soll, oder nicht Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.........der sich wenigstens heute mal zupfen könnte, es ist doch Muttertag Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinsaus*.... *zahlenvormichhinblabbere*.... Ich hab nur noch Zahlen im Kopf
......... *semmelinskörbchenleg*.... *fürdiemamaseinblümeleinhinleg*....... ... *kaffeeschnapp*.... Lecker!.... Hier ist es kalt... richtig dolle kalt *bibber*... oder ich friere nur, weil die Zahlen nicht wärmen - das könnte auch sein... ... Arme Nela... da hast Du aber einen tollen Freutag gehabt
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reintrippel*.... *kaffeeundteeaufstell*.... *tierefütter*......... Guten Morgen
.............. Ja, auch am WochenANFANG kann man mal den Tisch schön decken... bin froh, dass meine Woche nur kurz ist - bin ausruhreif. Gestern war sehr anstrengend, aber ich hab auch wirklich was weg geschafft *überdiestirnwisch*.... ... Und nun passt alle schön auf Euch auf
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Oh, so ein schöner Frühstückstisch... Dankeschön Steffie. Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Muttertag. Nela Ruf NICHT an. Das ist doch das was du ohnehin die ganze Zeit im Kopf gehabt hast. Warum willst du etwas tun, was dir widerstrebt? Ist doch Quatsch! Mach dir nicht so viele gedanken.... es ist doch sowieso egal was du machst, kriegst es doch eh als falsch ausgelegt. Also Mach das was DU willst. Euch allen einen schönen Wochenanfang. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
SO!!! Und jetzt zu den wichtigen Dingen...
*kräftigräusper* ..... mi mi mi mi.... Happy birthday to you.... happy birthday to you.... happy birthday liebe Neeeeeela..... happy birthday to youuuuuuuu Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Jubeltag. Lass ihn dir durch nichts und niemand vermiesen, sondern feier richtig schön. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
...................*mitregenschirmreinlauf*
Servus, montägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Ach Rrrrralfi, das ist aber sooo lieb von Dir ..............*hinkuschel*. So, gestern habe ich nicht angerufen, heute werde ich es aber tun. Wird wahrscheinlich wieder ein Telefonat von ca. 15 Sekunden Am Samstag kam eine Karte von ihr, Kohle war drin.........die gibt es wieder zurück Mannmannmann, ich hhatte noch gar keine Zeit, die Geschenke von Herrn Nela auszupacken.........das werde ich aber jetzt dann nachholen So, und jetzt rufe ich tag an ..............*weiteranrrralfikuschel* Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Tante Nela67 & Heinrich..........der unter gratulieren versteht, wie wild rumzuflattern Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
... ich blödes Schaf... wann werde ich nur lernen, mir wichtige Termine aufzuschreiben...
... mimimi.......... hääääääääääääääääääppi böhrsdehhhhhhhhhhhhh tu juuuuuuuuuuuu ... *nelanochschnellumdenhalsfallsbevoreszuspätist*
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
huch, noch keiner dagewesen??? *schnellfrühstückstischdeck* .... *kaffeeteekakaoaufsetz* *pappbechertellerundbesteckzusammenkehr* ... *luftschlangenundgirlandenabnehm* Mensch, war das eine Feier Ich wünsche euch allen einen schönen...erholsamen...Tag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.................*reinlauf*
Servus, dienstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Danke Stefanie, auch für Deinen Anruf Wißt Ihr, was das witzigste Geburtstagsgeschenk ist? Ich bekam von unserem älteren, herrlich schrägen und sehr lustigen Nachbarn einen.............. Jugendstil-Nachttopf von Villeroy & Boch Ansonsten war gestern nichts los. Ich habe mit dem besagten Nachbarn Kaffee geschlabbert und geratscht. Ach ja, meine direkte nachbarin hat mir die neueste CD von ihrer Band geschenkt, die offiziell erst am 6. Heute scheint die Sonne............aber erst mußte sie sich durch den Nebel Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............den ichheute zu gerne bügeln würde Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... und bei mir gab es heute in der Früh kein Internet - nix ging... aber dafür jetzt eine Dienstagsumarmung
||||
|
|||||
|
|||||
.........ich rödel morgen zum Einkaufen
*winkewinke*.......schlaft gut und fahrt morgen vorsichtig Tante Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
..dass ich Tante Nela um 22:09 noch lese - da musste ich gleich reinklicken, nicht das im Süden der Republik die Staubwolke runterkommt und Heinrich freiwillig abhaut...
.. Entwarnung, Nela will nur überschüssige € loswerden... ..schnell machen, bevor sie nichts mehr wert sind... Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
....... *reinhüpf*........... *kaffeeundteeanstell*............ *brötchenhinleg*............ *tierefütter*............ *zufriedenaufdemsofasitz*.....
.......... Es regnet mal wieder... na, ob Sohnemann trotzdem mit dem Motorrad fährt? Ich hab mich übrigens dran gewöhnt, dass er damit unterwegs ist - meine Sorge wird mit jedem Tag ein wenig weniger *überdiestirnwisch*.......... ... *aufnelaseinkaufszettelguck*.... Da ist ja noch Platz drauf
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
spring mal schnell rein um euch allen einen schönen Mittwoch zu wünschen. Muss wieder los. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
...............*bollerwagennachzieh*.............bitteschön Stefanie, ich habe alles bekommen, was Dein Herz gestern Abend begehrt hat
Servus, mittwöchliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Heute Nachmittag ist der "große Tag" Ichhabe schon alle Papiere usw. vorbereitet und dann mache ich Nägel mit Köpfen und hoffe, daß ich dann meine Ruhe vor ihr habe. Heute habe ich Schrobenhausener Spargel beim Aldi gekauft, nachdem ich letzte Woche an einem Stand für 3 kg schlappe 20 Euronen losgeworden bin pp, nix Aschewolke, nur Regenwolken Drückt mir heute Nachmittag die Daumen, daß ich nicht doch noch abgehe wie ein Zäpfchen Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & weiterhin vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich...........der sich wahrscheinlich nicht bei meiner Mutter einquartieren möchte Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Frohen Vatertag allen die's angeht Ich hoffe, ihr habt trotz des Schmuddelwetters Gelegenheit den Tag zu genießen. Nelamaus, berichte mal wie's gelaufen ist. Hoffe, es ist alles "geregelt" Euch allen einen schönen Tag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
...................*patschnaßunderkältetreinlauf*..................
Servus, schmuddelwettrige, donnerstägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! Tja Rrrralfi, es lief genauso ab, wie ich/wir (Herr Nela) es erwartet hatte/n.............allerdings war ich verblüfft, daß sie uns nicht mal die Zeit ließ, bis wir saßen Es war kurz, häßlich und ging sofort ins Eingemachte. Von den Dingen, die ich gerne gehabt hätte..........alles nicht von Wert, sondern nur hoher ideeller Wert für mich.............bekam ich so gut wie nichts Als ich durch die Wohnung ging, habe ich mich auch von allem verabschiedet..........ich will nur meine Ruhe und meinen Frieden, denn ich bin glücklich mit dem was ich habe. Ein sachliches GEspräch war ein Ding der Unmöglichkeit..............ich aber blieb ruhig...........*stolzguck*..........nur hie und da wurde mein Tonfall recht scharf. Die Pendule mit Glassturz.........ich bekam sie zur Hochzeit geschenkt...........die wollte sie nicht so reccht rausrücken, aber aus dieser Nummer kam sie nicht raus Rundrum war die Geschichte recht unerfreulich Du siehst, es geht mir gut..............keine Tränen, kein schlechtes Gewissen, ich bin mit mir im Reinen............würde mich aber viel besser fühlen, wenn ich nicht gestern Abend die krätzige Erkältung bekommen hätte..............Halsschmerzen, Husten, fehlt nur noch das Triefnäschen So, und jetzt mache ich das Mittagessen, bin ja eh schon reichlich spät dran Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich...........der naturellemang mit uns wieder nach Hause gefahren ist.............ich kann es ihm nicht verdenken Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
... *reinkrabbel*.... *umguck*.... *nelaaufdemsofabesuch*.... *festedrück*..... Ich hab Pipi in den Augen.... *neladrück*.... Eine böse alte Frau ist das
... *kaffeeaufsetz*....
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinsaus*.... *kaffeeundteeanschmeiß*.... Brötchen hole ich gleich, wenn Schatzi geduscht ist.... wir warten nämlich auf die Handwerker, die "irgendwann im Laufe des Tages" hier auflaufen und unsere Wasserleitung anschließen wollen
.... *tierefütterundkuschelundwuschel*..... .. Ich bin etwas deprimiert heute. Hat man schon mal, nicht wahr
||||
|
|||||
|
|||||
..............*umseckguckundmitdemnäschenschnüffel*..............der Kaffee ist fertig..............*reinlauf*
Servus, freitägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! Herrje, ist das ein Usselwetter Stefanie, da kannst Du es Dir ja gemütlich machen, bis die Handwerker kommen...........das dürfte dauern .............*husthusthust*..................*nachröchel*.................blöde Erkältung Eigentlich wollte ich ja heute mit Herrn Nela nach München in eine Ausstellung fahren........Maharaja - Die Pracht der indischen Fürstenhöfe..............aber bei dem Wetter und meinem Zustand habe ich keinerlei Ambitionen Ich werde mal Frl. Nela instruieren, daß sie ihrem neuen Freund...........er wohnt in M..........mal schüchtern fragen soll, ob er mir nicht den Ausstellungskatalog organisieren könnte So, und ich werde jetzt das Nelahaus entschweinen, am Mittwoch hatte ich keine Zeit wg. dem Einkaufen und dem Besuch bei meiner Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich...........der schon wieder lustig vor meinem Auge rumfliegt Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo meine Lieben,
klasse Nela, das hört sich doch gut an. Wenn man eine Entscheidung gefällt und durchgezogen hat UND es fühlt sich danach gut oder erleichtert an, dann war's definitiv die richtige Entscheidung. Klasse dass du den "Energievampir" von der Backe hast. Steffieschatz.... dein Männe hat geduscht, ohne dass die Wasserleitung angeschlossen war?? Ich habe am 01.Mai mit einer selbstgeschneiderten "LowLow-Carb+Low-Fat+Much-Taste-Ernährung" angefangen. Heute habe ich die erste Hürde genommen die bei 160kg lag.Somit habe ich bislang gute 8kg abgenommen und hab richtig Spaß dabei, weils mir schmeckt, ich gar nicht hungere und trotzdem klappt. Ich hab mich jetzt hier mal geoutet, damit ich mich ein wenig unter Druck setze, denn dann klappt das noch besser. Ab sofort werde ich wöchentlich einen Stand durchgeben. *schwör* Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
... *reinlauf*.... *kaffeeundteeanstell*.... Ralfi anguck
....... *tierefütter*........ Auf die Brötchen müsst Ihr noch ein Weilchen warten - der Bäcker macht Samstags erst um 8 auf ...*aufpopofall*.... 160 kg .... *kaffeeeinschenk*.... Übrigens finde ich Dein Outing gut! Allein ist es immer schwerer - und wenn man vor anderen nicht "blöd dastehen" will, dann MUSS man sich outen, um den inneren Schweinehund in Schach zu halten. Daumen hoch! Du hast den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht ... Die Handwerker waren übrigens gestern nur zum Teil da... der Wassermann hat uns hängen lassen, aber die Städtischen haben zumindest die Wasseruhr gesetzt und Druck auf die Leitung gepackt, damit der Wassermann nur noch umklemmen muss. Hoffentlich läuft das dann
||||
|
|||||
|
|||||
... Nela... hab ich gerade ganz vergessen, wegen der Plauderei mit Ralf: Gute Besserung...
||||
|
|||||
|
|||||
............*mitregenzeugsundsemmelkörbchenreinlauf*
Servus, samstägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! Dann hatte ich also doch richtig geschätzt Klarer Fall, daß wir Dich unterstützen und motivieren Was zum Henker ist: LowLow-Carb+Low-Fat+Much-Taste-Ernährung Ich bitte um Aufklärung..............*weißmehlsemmelnundbrezenversteck*...............*vollkornsemmeldekorativinkörbchenliegenlass*. .....*räusper*..................Rrrrrraaaalfiiiiii, aber Du darfst Dich und uns nicht behumpsen bei Deinem wöchentlichen Stand Egal WAS ist, wir halten zusammen Stefanie, das ist eine ganz beliebte Praktik der Gemeinden, die hauseigenen Brunnen dicht zu machen Mir war das schon klar, daß ihr nicht sieben Jahre lang nur vom Tisch gehüpft seid ............HATSCHI...............*rotznäschenputz*.................Himmel, seit gestern ist auch der schnupfen da, in seiner ganzen Pracht Übrigens, ich fühle mich noch immer sauwohl mit meiner Entscheidung, aber jetzt habe ich so Mitleid mir ihr ...... Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..........der heute schon wieder Kunststücke fliegt Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
... *reinsaus*.... *kaffeeundteeaufstell*........... *tierefütter*............. *körbchenschnapp*........... Guten Morgen Ihr Lieben
........ Hui.... wenn alles gut geht (und es nicht regnet), kann ich heute die Stauden ins Beet bringen... zumindest in das eine Beet. ... und vielleicht kann ich sogar Wäsche draußen trocknen.... Wind hat's genug Ich wünsch Euch einen schönen Tag und passt gut auf Euch auf
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo meine Lieben,
Boooaahhh.... ich bin kaputt wie'n Hund. Komm grad vom Fitnessstudio, war danach noch in der Sauna. Jetzt bin ich rechtschaffen müde. Nelamaus, ich hab mir aus verschiedenen Ernährungsprogrammen das Beste rausgepickt und mein eigenes System entwickelt. Es baut auf sehr wenig Kohlehydrate ( Low-Carb) und auf mäßig viel Fett auf. Ich beschreib es später mal genauer. Jetzt ess ich noch einen "Eimer" Blumenkohl und Hähnchenschenkel und dann leg ich mich flach. Schönen Restsonntag noch euch allen. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinhusch*.... *kaffeeundteeanstell*....... *tierefütter*......... Guten Morgen meine Lieben
.... und passt schön auf Euch auf, ja?.........
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Steffiemaus, na klar denke ich an dich. *schonmalkerzerauslegfür12uhr* Ich mach dann eine kerze für dich an. Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
...........*reinlauf*
Servus, montägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Stefanie.................*weckerstell*................naturellemang drücke auch ich meine Däumchen Juhuuuuu..........diese Woche ist noch Schule und dann zwei Wochen Pfingstferien Rrrrralfi, Deine Diät hört sich so an, als ob Mann damit leben könnte und Frau auch Oh Mann, heute Abend um 19.30 Uhr ist in Frl. Nelas Tanzschule im Kreisstädtchen Elternabend Am Samstag haben wir auch nach einem Kleid im I-Net gesucht.........irgendwann hatte ich den Kanal voll und wir haben uns bei Ebay umgesehen..............Volltreffer Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..........der für den Ball keinen Anzug bekommt Nr. 6 im ClüVie Ich wünsche Euch einen wunderschönen |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinlauf*.... *kaffeeundteeanschmeiß*..... *tierefütter*........... Guten Morgen zusammen
.......... *tischdeck*........... Und gestern Abend war ich beim Rehasport und das hat supergut getan........ und jetzt muss ich schnell zur Bank, bevor ich zur Arbeit sause.......... ich wünsch Euch einen schönen Tag - bei mir steht nichts Besonderes an......... und bei Euch?
||||
|
|||||
|
|||||
................*reinlauf*
Servus, dienstägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Doch............Frl. Nela muß heute wieder zur "Fotznspanglerin" Der Elternabend gestern in der Tanzschule war ganz nett Herr Nela wird beim Ball so ricchtig Spaß in den Backen haben, muß er doch mit seinem Töchterchen drei Tänze absolvieren Ich habe allerdings ein ganz anderes Problem.............Rrrralfi, Du darfst raten So, ich werde jetzt "in Wäsche machen" Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Tante Nela67 & Heinrich...........für den wir wenigstens keine Ballkarte kaufen mußten Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
Nela,wenn das Kleid lang genug ist,zieh Birkenstock an,sieht eh keiner Liege im Moment ziemlich flach.Kommt immer was neues dazu.Erst Erkältung mit einer Nebenhöhlenentzündung,dann Zahnschmerzen.....ich schwöre,ich habe es nicht gemerkt das dieses Biest so entzündet ist.Wie auch,bei 3 Ibu 800 am Tag euch wünsche ich einen schönen Tag und hoffe das ich mich mal irgendwann wieder öfter melden kann. liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*frühstückstischdeck* .... *kaffeeteeundkakaokannenauftischstell* ...*frischebrötcheninkorbschütt* .... *großeschüsselrühreimitschinkenstreifenundschnittlauchdazustell* ....*tassehaferschleimfürtinabereitstell* Oh, Mensch Tina, du Arme, komm mal her. *tinamalfestumarmundknuddel* Steffie, du hast "Innenbilder" von dir? Freu dich doch, denn wahre Schönheit kommt doch von innen.... guck mal auf den Bildern, ob du sie findest. Nelamaus, Tanzen ist doch Sport, also zieh doch 'nen Trainingsanzug an. Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch ( Bergfest Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.............*reinlauf*
Servus, mittwöchliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! TIIIINAAAAAAA.......................*zutinarennundumdenhalsfall*.................Du Allerärmste Liebe Tina, werde ganz schnell wieder schmerzfrei und gesund............*tinaweiterknuddelund Bodenfrost........ ........*stolzguck*.................ich habe gestern Vormittag knapp zwei Stunden lang meine ca. 5 cm hohen "Schlingpömpse" angehabt Grundgütiger, Frl. nela war gestern Abend in Tanzlaune Und weil es dann so lustig war, habe ich "Wiener Blut" aufgelegt.........die Platte ist aus den 60ern.............und wir beiden Alten haben dann den Kindern gezeigt, wie das Walzer tanzen geht Na ja, wir hoffen einfach mal, daß es so eng auf der Tanzfläche zugeht, daß das gar nicht auffällt Mannmannmannmannmann..............Frl. nela bekommt im Juni noch zusätzlich zur festen Zahnspange zwei Federn reingedengelt, damit der Unterkiefer weiter vorrückt Ich schlug der Ärztin vor, sie könne doch Frl. Nela in den Pfingstferien die Dinger befestigen, da ich nicht einsehe, daß sie paar Stunden Schulnterricht opfert Und jetzt mache ich das Nelahaus wieder hübsch................*träller*..............bald sind Ferien Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............der schon wieder fleißig seinen Flugübungen frönt Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Nela,mir schwant schreckliches wenn ich das lese.Bekommt Junior doch jetzt auch eine Zahnspange. vielen Dank Chef,für den Haferschleim,2 Kilo sind schon weg,einfach nur so wünsche euch einen schönen Tag,hier ist es übrigens saukalt.Muß gleich den Kamin anmachen.Hält ja kein Mensch aus liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
... *reinkrauch*.... *kaffeeundteeanstell*......... Guten Morgen
................ *tischdeck*............... *sesamsemmelganzuntenversteck*............. *kicher*........ Nela wird lachen, wenn sie in das Brotkörbchen kraucht.... *kicher*.... und vor allem, wenn sie sieht, dass auf dem Brötchen kleine Marienkäfer aus Sesam sind ...... *zutinasbettschleich*............ *runtergefallenezudeckehochziehundfeststopf*.............. *teeansbettstell*............ Arme Tina .... Ralfifrechdachs .... Das Maiwetter gefällt mir auch nicht
||||
|
|||||
|
|||||
................*mitregenschirmundgummistiefelchenreinpatsch*...............so ein Sauwetter
Servus, donnerstägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! ............. Tina, versuche es doch mal mit Babygläschen...........die vom Onkel Hipp sind gar nicht mal so schlecht Ach ja tina, mit die zwei Federn schlagen mit knapp 210 Euronen zu Buche Und wenn ich schonmal beim Thema bin..............RRRRRRAAAAAALFIIIIIII................*waageanschlepp*...............und? Wie sieht es aus?..............*inküchezurrrrralfitabellelaufundstiftzück*...............sag´schon..............*strengguck*..............na?...........*mitfüßchenungeduldigaufbodenpatsch*............uns darfst du es doch sagen................*liebguck*.............wir unterstützen Dich. Stefanie............wenigstens Du hast Spaß in den Backen............*mitschaudernanswalzertanzendenk*...............ich könnte schwören, daß das früher besser ging mit Herrn Nela und mir Wißt Ihr was? Ich habe heute keine Lust zu kochen Jemand ein Schlückchen Yogi-Tee? Der wärmt so hübsch von innen............*mitdenzähnchenklapper*. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue............stimmt ja gar nicht Tante Nela67 & Heinrich............der doch bald seinen 1. Geburtstag hat Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mahlzeit meine Lieben,
Boooaaahhh... ist das waaaaaaam hier. *schwitz* Die Sonne knallt mir genau ins Fenster neben meinem Schreibtisch, Menno.... gestern noch 3 Grad heute 23. Da soll man nicht bekloppt werden. Nelamaus, ich wiege mich nur einmal in der Woche. Montagmorgen schreib ich mein aktuelles Gewicht rein. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
..................
Na gut...............*waagewirderzurückschlepp*..............dann eben am Montag *winkewinke* Tante Nela67.............fröstelnd und Yogi-Tee schlabbernd |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Nela,wieso Regen?Ralf hat recht,gestern war es warm.Konnten den ganzen Tag im Garten sitzen.Junior wollte schon in den Pool,dafür war es aber nicht warm genug.Wasser ist eiskalt Steffie,von wegen Depri,die lassen wir hier nicht zu.Ich hab gut reden,oder?war es doch bei uns richtig schön Ralf,haben wir ja mal Glück mit dem Wetter gehabt,bei den anderen war es wohl nicht so schön. laut Wetterbericht für unsere Gegend soll es heute 19° werden.Momentan sieht es so aus als ob wir die bekommen.Morgens 8°,mittags 8° und abends 3° oder so wünsche euch einen schönen Tag. liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
...............*wiedermitregenschirmreinlauf*................
Servus, freitägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmlung"! Ich glaube, daß mein Fell bald Stockflecken bekommt Deswegen habe ich auch gestern den ganzen Tag Yogi-Tee geschlabbert, die Heizung läuft übrigens seit letztem herbst bei uns im Wohnzimmer durch............ich darf gar nicht an die STromrechnung denken JUHUUUUU.............*aufstuhlrumhüpfundmitdenärmchenwedel*...............heute ist der letzte Schultag vor den Pfingstferien...........*strahl*...............übernächste Woche hat auch Herr Nela wieder eine Woche Urlaub, weil ja Fronleichnam am 03.06. ist. So, und jetzt rufe ich tag an Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & bitte fahrt vorsichtig Weißblaue Tante Nela67 & Heinrich.........der wieder mit mir aufgestanden ist Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Hallo Mädels + Ralf...
..habe mal kurz eure Krankengeschichten und den aktuellen Wetterbericht aus den diversen Regionen der Republik mitverfolgt... ..habe kein Mitleid ..ansonsten seit Mittwoch Nachmittag der Hauch des Frühlings in der großen Stadt, der heute auf Sommer umschwenkte mit aktuell noch 23°... ..abgesehen davon heißt es seit ein paar Stunden für mich UUUUURLAAAAUB ..zum Thema Tanzstunden Abschlußball fallen mir manch schöne Dinge ein, wobei ich glaube mich erinnern zu können, dass mein alter Herr sich wegen gaaaanz dringender Termine gedrückt hat, dafür hatte ich das Glück - natürlich dank meines hervorragenden Aussehens und ungemeinen Charmes - ..wünsche Euch ein schönes und möglicht schmerzfreies Pfingstfest. Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
......... *reinsaus*............ *kaffeeundteeanstell*............ *tierefütter*.............. Und es ist diesig hier.... und die Wäsche hängt schon...... und ich hab heute viel auf dem Zettel........ und gestern auch schon........ und unser Telefon spinnt......... und Nela konnte ich nicht annehmen.......
||||
|
|||||
|
|||||
........*reinlauf*
Servus, samstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Stefanie..............sag´mal Deinem Telefon, daß es ganz böse ist pp, so eine Überraschung, allerdings die Schnutengeschichte hört sich nicht schön an Hach, gestern ist Frl. Nelas Ballkleid gekommen................allerdings wäre ich niemals nicht darauf gekommen, daß in dem klitzekleinen Packerl ein Bekleidungsstück sein könnte.............war an Herrn Nela adressiert und wir haben so geschaut...... So, und jetzt werde ich mal ganz vorsichtig die "lebenden Pflanzen" inspizieren Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der zwischen den Dachwurzen im Römertopf recht hübsch aussehen würde Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.................*mitbuntemakeleistraußinderhandreinlauf*
Servus, pfingstsonntägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Mal sehen, wer heute der Pfingstochse ist Der Pfingstochse ist der, der als Letzter aufsteht .............*lottaundröschenfütter*....................*kaffeemaschinebedien*..................*akeleienineinevasemitwasserstopf* ..........*tischhübschdeck*................*buttermarmeladewurstsalamikäseusw.zumtischschlörr*................*tiereindengartenscheuch*. Stefanie, endlich sind die Dachwurzen von Dir eingepflanzt Ihr glaubt es nicht, gestern Nachmittag, wir schafften es gerade noch, die 5 Tomatenpflanzerl und die Zucchini in das Tomatenhäuserl zu pflanzen, als es wieder zum................... Dafür.............. Ich habe vorhin schon 1 kg Rhabarber kleingeschnippelt für den Kuchen, den ich jetzt dann backen werden.............weil ich nicht in den Chefkoch kam Und jetzt versuche ich es ohrline wieder bei tag Ich wünsche Euch einen wunderschönen Pfingstsonntag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue und sonnige Tante Nela67 & Heinrich.............der schon wieder fleißig rumflattert Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.................schneller, schneller, Stefanie
|
||||
|
|||||
|
|||||
... *reinrenn*.......... ich nicht... ich nicht
.... Nela, der Akelei-Strauß ist aber schööööööön... so einen schönen Strauß hab ich schon lange nicht mehr gesehen ... Oh wie schön - in einem Stein! Ja, wir hatten einige auch in einem Stein - das sieht besonders schön aus, wenn dann so ein Tentakel wächst, an dem wunderschöne Blüten erscheinen... rosa Blüten... *seufz*... ich muss Dich mal besuchen kommen, damit ich sehe, wie es ihnen gefällt, den Wurzen ...... *sesamsemmelindasvonnelavorbereitetekörbchenplumpsenlass*......... So... jetzt kann der Tag... äh... DIE Tag kommen ... übrigens ist es hier Nebelig bis zum Abwinken... und trotz Feiertag hab ich Wäsche draußen hängen - ist mir auch schnuppe... während der Woche muss ich arbeiten und ich muss das Wetter nutzen, wie es kommt... und heute soll viel Sonne kommen... Und ich bin gleich weg - mit meiner Schwester unterwegs... da muss ich sie vorher hängen haben, die Wäsche... gell?.... Ich wünsch Euch was...... *sing*... und der Ochse bin ich nicht
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
**riesengroßesschlemmerbuffetaufbau* .... *kaffeeteekakaodazustell* ... *2pötteblühendenthymianauftischstell* Schön, gell? Der blüht bei mir im Garten. Ok, jetzt die montägliche Berichterstattung : Anfangsgewicht : 168kg - letzte Woche : 159,7 - HEUTE : 157,1 abgenommen bislang: 10,7kg Wenn ich mich auf 2 kg pro Woche einpendle wär das klasse. Wobei das natürlich mal mehr mal weniger sein kan, wie ich weiß. Ich trag jetzt gerade ein Hemd wo ich noch vor 3 Wochen nicht reingepasst habe, ohne Gefahr zu laufen, dass meinem gegenüber die Knöpfe um die Ohren fliegen. Am Wochenende hab ich bei mir im Garten meinen Dichtzaun aufgebaut, jetzt kann ich mich nackelig dass mich jemand sehen könnte. In der kommenden Woche werde ich mir noch meinen Grill mauern und meine Räucherkammer, und dann kann die WM kommen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Pfingstmontag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reintrippel*....
.... hier sieht es leider nach Regen aus... also nix mit nackelig im Garten liegen.. es sei denn, man möchte sich das Duschwasser sparen ... bei mir steht heute bügeln auf dem Zettel. Gestern Abend musste ich den Sex an the City Film gucken und dabei konnte ich auf gar keinen Fall den Blick vom Fernseher wenden Passt schön auf Euch auf und genießt diesen herrlichen Pfingstmontag
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinlauf*.... *kaffeeundteeanstell*...... *tierefütter*........ Leute, gestern hatten wir vom Wetter echt alles, was es gibt.... Sonne pur mit Temperaturen, die dem Süden der Welt in nichts nachstehen.... Gewitter vom Feinsten mit Platzregen und Hagel
.... *lottaundröschenkuschel*.... Wo ist eigentlich Agi? Was macht die? Ralf, hast Du was gehört?.... Und wie geht es Tag?.... *hinsetzundaufinputwarte*......... *mitdenbeinchenbaumelundnocheinenkaffeeschlürf*..........
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bei uns hat es gestern auch ganz schön gepustet, und mein Zaun ist stehengeblieben. ...*ganzstolzguck*... aber eine leichte Schlagseite hat er doch bekommen, ich hab ihn jetzt mit zwei Streben gestützt, jetzt kann sich ein Elefant dagegenwerfen da passiert ni...... RÖSCHEN!!!!!! NICHT!!!!!! *röschensschwanzmitbeidenhändenfesthaltundmitgeschleiftwerd* Mensch, das war doch nur so dahingesagt!!!! *imvorbeigezogenwerdeinehandvollnüssevomtischschnapp*.... RÖSCHEN.... HIER....Guck mal wie lecker....! *mitnüssenfuchtel* Na endlich! *schweißvonstirnwisch* ... *röschennüssefütter* Steffie, die Agi hat sicher viel zu tun, die hat immer viel um die Ohren. Wo ist denn unsere Tante Nela? Einen schönen Dienstag euch allen! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
..................*mithermelinverbrämtensamtumhangreinwackel*.....................*rotensamtchefsesselvormichherschieb*
SErvus, dienstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Ich hatte gestern keine Lust Boah............. Herr Nela hat am Nachmittag mit Söhnchen eine Radltour gemacht..............46 km Ich habe am Nachmittag Brot gebacken, gelesen, bißerl Unkraut gezupft und Kaffee geschlabbert RRRRRAAAAAALFIIIIII................. Stefanie, da hattet ihr ja die ganze Wetterpalette.............. So, ich muß jetzt ganz dringend das Nelahaus schrubben Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue und sonnige Grüße, Tante Nela67 & Heinrich...........den ich dann zum Spielen in den Garten schicke Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2008 |
Hallo zusammen,
ich bin durch Steffie auf diese Seite gestossen und lese nun schon eine ganze Weile mit. Es ist echt super was ihr so schreibt. Ich bin ganz knapp über vierzig. Meint Ihr ich könnte mich hier beteiligen? Einen schönen Tag und alles Liebe Halloweenchen
Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *schildmal*.............. H A L L O W E E N C H E N.... *strengguck*.... *nochmalvonderanderenseitebeseh*.... Ja, schön geworden.... *weenchendasschildumhäng*.............. Willkommen
....... RAAAAAAAAAAAAAAAAALfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ..... Weenchen braucht eine Nummer! Ohne Nummer kein richtiger ClüVie!............ Raaaaaaaaaaaaaaaaaalfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............. Wenn Du Röschen genug mit Erdnüssen gefüttert hast, könntest Du mal Deiner Pflicht als Cheffe nachkommen... *möp*.............. ........ *dreischrittezurückgeh*.......... Steht Dir gut, Weenchen.... ja.... *heftignick*... mir gefällt's
||||
|
|||||
|
|||||
........ *schnellwiederwindreinsaus*............. *kaffeeundteeanstell*........ Guten Morgen Ihr Lieben........ heute muss ich mich beeilen........ *tierefütter*........... ich will unbedingt noch 2 oder 3 Seiten von meinem Buch lesen....... das ist soooooooo lustig und spannend.........
......... Frau Königin... *ganztiefverneigdassdienasefastaufdenbodentitscht*.......... Aua... mein Rücken........ *kaumwiederhochkomm*........... Das Buch ist ein gar köstliches........ ich werde es gleich mal anpreisen in Euren erlauchten Hallen....... ........ *schnellwiederwindraussaus*
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
schnell mal Kaffee hinstell**********mehr brauch es morgens nicht Steffie,welches Buch??????Bin doch immer auf der Suche nach neuen. Halloweenchen,herzlich willkommen Ralf,du hast den Zaun Sichtschutz hoffentlich so gemacht das noch Sonne bis zu uns kommt?wenn dein Grill fertig ist melde dich Nela,bekommen wir ein Foto vom Ballkleid???? Pfingsten mußte ich arbeiten,aber Nachmittags war Cabriotour durch die Eifel angesagt,richtig schön.Leider habe ich einen super Sonnenbrand behalten und.....wen wunderts.....ein Knöllchen ....und gleich fahre ich mit meiner Freundin Frühstücken, wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Halloweenchen, du bist natürlich herzlich willkommen. Du bist unser 61. Mitglied und ich habe dir deinem Nicknamen entsprechend die Nummer 70 gegeben Nr. 1 im ClüVie ( Club über Vierzig ) : Ralf67 Nr. 2 im ClüVie : chalice Nr. 3 im Clüvie : pinguine Nr. 4 im ClüVie : Frauantje1 Nr. 5 im Clüvie : Birgit66 Nr. 6 im Clüvie : Nela67 Nr. 7 im ClüVie : xxxxx ( Sabine ) Nr. 8 im ClüVie : tag01 Nr. 9 im ClüVie : Heisser-caipi Nr. 10 im ClüVie : christine5 Nr. 11 im ClüVie : tinchen3012 Nr. 12 im ClüVie : eggsbertin Nr. 13 im ClüVie : elch123 Nr. 14 im ClüVie : HeikeA Nr. 15 im ClüVie : Tiffany Nr. 16 im ClüVie : helga8-7 Nr. 17 im ClüVie : schmausimausi Nr. 18 im ClüVie : Maria1967 Nr. 19 im ClüVie : Trödeltante Nr. 20 im ClüVie : magic34 Nr. 21 im ClüVie : cyberlady Nr. 22 im ClüVie : tine067 Nr. 23 im ClüVie : Tina-S Nr. 24 im ClüVie : spätzli Nr. 25 im ClüVie : lene184 Nr. 26 im ClüVie : susisetter Nr. 27 im ClüVie : inselfisch Nr. 28 im ClüVie : winterhexe Nr. 29 im ClüVie : glauberjenny Nr. 30 im ClüVie : jack20 Nr. 31 im ClüVie : dKugel Nr. 32 im ClüVie : Friesenbayer Nr. 33 im ClüVie : Stefanie1967 Nr. 34 im ClüVie : amaranth Nr. 35 im ClüVie : Akirah Nr. 36 im ClüVie : meddedo Nr. 37 im ClüVie : viladobispo Nr. 38 im ClüVie : outback Nr. 39 im ClüVie : rosenelfe Nr. 40 im ClüVie : axel-42 Nr. 41 im ClüVie : jutta-nagel Nr. 42 im ClüVie : megaturtle Nr. 43 im ClüVie : kunterbunt Nr. 44 im ClüVie : chrissi Nr. 45 im ClüVie : anna14 Nr. 46 im ClüVie : carola265 Nr. 47 im ClüVie : simi39 Nr. 48 im ClüVie : aruss1 Nr. 49 im ClüVie : issi63 Nr. 50 im ClüVie : Pätty Nr. 60 im ClüVie : tasmia Nr. 62 im ClüVie : Patricia581962 Nr. 63 im ClüVie : micky0815 Nr. 66 im ClüVie : Röslein Nr. 67 im ClüVie : Dezemberwind Nr. 68 im ClüVie : Mella31 Nr. 70 im ClüVie : Halloweenchen5470 Nr. 77 im ClüVie : Küchenfee96 Nr.356 im ClüVie : peterpanik Ehrenmitglied : ==Brigitte== Ehrenmitglied : Beppo44 Tina, klar, wenn der Grill steht gibt's natürlich eine Einweihung. *schwör* Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenbergfest, ab heute geht's wieder auf's Wochenende zu. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
..................*mitregenschirmreinlaufunddenselbigeninseckpfeffer*........................
Servus, mittwöchliche und kuschelfeuchte "Rudelumärmelung"! Ein Extraservus an Halloweenchen..............Du bist aber keine Eintagsfliege, oder? Jetzt sag´schon Stefanie, wie heißt das Buch...........*ungeduldigmitdemrechtenfüßchenpatsch*. Tina......*strengguck*............schon wieder Wegen einem Bild Tina, das werden wir machen, wenn Frl. Nela am 16.07. ihren großen Tag hat Sagt mal, regnet es bei Euch auch?............ Heute Vormittag muß ich mit Söhnchen zur Hausärztin, der Heuschnupfen plagt ihn sehr und ich befürchte, daß er demnächst in einem Karnickelstall landet wegen seiner roten Augen Morgen ist wieder die wöchentlich Einkaufsttour angesagt................frau gönnt sich ja sonst nichts Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Tante Nela67 & Heinrich..............wann hat der Trottel nochmal Geburtstag? Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *mitregenschirmbewaffnetreinlauf*.... ja, es gießt...
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinstolper*..... ich muss unbedingt vor der Arbeit noch zur Bank... Schatzi hat ein Gartentor ersteigert.... dazu muss ich sagen: wir haben gar keinen Zaun
.... *kaffeeundteeanstell*.......... *tierefütter*............ *tischbesondersschöndeck*.......... Bei dem Usselwetter braucht man eine Freude am frühen Morgen, gell?......... *fürjedeneinengänseblümchenkranzaufdentellerleg*............. ... heute Nachmittag fahre ich zu meiner Arbeitskollegin auf einen Tee - ich freu mich schon. Ansonsten weiß ich schon genau, was heute ansteht *großenseufzerausstoß*...........
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
da bin ich mit einem Tag verspätung Sodele. Wünsch Euch allen einen schönen, hoffentlich ohne Regen, Tag. Liebe Grüsse Halloweenchen Nr.70 im ClüVie
Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus |
||||
|
|||||
|
|||||
................*reindüs*
Servus, donnerstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Herrje............ich war heute mit Söhnchen beim Einkaufen und irgendwie war.......... Außerdem habe ich heute das GEfühl, wie "die Henne hinterm Popo" auszusehen Stefanie..............*stefanieliebanguck*..............leg Dich mal auf das Sofa, meine Teuerste und jetzt kannst Du mir erzählen, was heute noch ansteht Halloweenchen, Du bist ja doch keine Eintagsfliege, das finde ich schön so, ich schlabbere jetzt Kaffee in rauen Mengen, weil ich sonst mit dem Buch in der Hand in Morpheus Armen lande und zwar zackirucki Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & vorsichtig fahren Weißblaue Tante Nela67 & Heinrich............den ich jetzt zum Mittagsschlaf schicke Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
........ *schnellreinsaus*............. *kaffeeundteeaufsetz*........ Guten Morgen meine Lieben....... Ich muss heute unbedingt meinen Bücherschrank aufräumen....... ich erwarte eine gar wichtige Lieferung
........ ansonsten ist heute bei mir miese Stimmung angesagt - bin tieftraurig und könnte mich einfach in die Ecke legen und weinen... fragt mich nicht, warum... ist einfach so.... bestimmt die Wechseljahre ....... Weenchen, hattest Du wenigstens ein schönes Frühstück? Sowas tut immer gut und hebt die Stimmung.... sollte ich mir vielleicht auch gönnen ....... Die 70 steht Dir übrigens sehr gut .... Und ich muss mal wieder einen Gesprächstermin bei meiner liebsten Psychotherapeutin vereinbaren... das machen wir zwar alles nur telefonisch, aber es wirkt.... also Nela... hätteste Samstag Zeit?
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Steffieschatz, komm mal her du Süße. *steffiefestumärmelund hinundherwieg* so und damit es dir besser geht click mal hier und schau dir den obersten Werbespot " Voted Best Commercial in Europe " an. Du wirst dich amüsieren und sehen dass es anderen noch viiiiiiel schlechter geht. ..... Na gut , die anderen dürfen natürlich auch gucken. Einen schönen Tag euch allen. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
................
Servus, freitägliche Die erste Ferienwoche ist vorbei.............. ................*petz*................Stefanie bekommt einen Hausfreund Das passt morgen Stefanie ..............*hust*.................Stefanie, das ist bestimmt das Wetter, oder die Preißn ................*blökendesundtrötendestierindengartenrauslass*..............aber nicht wieder im Batz spielen! Habt Ihr gehört?.............. Oh Mann, heute werde ich wieder zur Umweltsau Rrrrralfi, das Filmchen muß ich Frl. Nela und auch Herrn Nela noch zeigen...........Söhnchen hat es vorhin schon gesehen............ Sagt mal, habt Ihr auch so ein Mistwetter? Regen ist angesagt und die Temperaturen sind auch nicht der Knaller..........da habe ich doch gleich für das WE vorgesorgt..........ich muß unbedingt wieder eine Runde Barbecuesauce kochen Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............den ich auch vor die Tür setze Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
... Ralfi, ich danke Dir
.... Nelaaaaa.... ich trau mich nicht, es zu sagen.... hier war den ganzen TAg strahlender Sonnenschein
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinsaus*... *kaffeeundteeanschmeiß*........ *tiererauslass*.... Los Ihr Süßen... geht auf die Wiese und mümmelt den Rasen kurz.... *schnelleinkaufszettelschreib*............ Nela, ich melde mich, wenn ich vom Einkaufen zurück bin, ja?....... bis gleich
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
schreibe heute mal ganz "nackt". Irgendwie sind sämtlich funktionen wech Keine Ahnnung warum? Also muss mal weiterforschen. Ich finde so siehts doof aus. Liebe Grüsse Euch allen Halloweenchen |
||||
|
|||||
|
|||||
..................*reinlauf*.........................
Servus, samstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! .............*irritiertzunackeligemhalloweenchenaufdemsofaguck*.................. ....*halloweenchenunterderdeckezurlinkensofaseiteschieb*.................*aufderanderenseitediekissenaufklopf*..............reicht Dir der Platz? So, der plüschologische Notdienst hat seine Pforten geöffnet Stefanie, das habe ich mir auch gedacht, als ich Rrrrralfis Filmchen sah.............DER Krampen dürfte nicht mein Kind sein ...........*aufsofakrabbelundrausguckwannstefaniekommt*.................... Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich...........den ich mal fragen werde, ob er zu Halloweenchen mag Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, das hätte ich beinahe vergessen
Halloweenchen, naturellemang solltest Du die bewegte Geschichte der ClüVies nachlesen www.chefkoch.de/forum/2,59,299187/Baujahr-67-und-frueher.html ................ *winkewinke* Tante Nela67.......stets edel, hilfreich, selbstlos und gut |
||||
|
|||||
|
|||||
Hu Hu
Forscherei war bis jetzt nicht sehr erfolgreich Als ich gerade angefangen hab zu schreiben meinte mein Sohn(Nintendo spielend auf der Couch) Mama was ist denn?Warum hast Du den Mund so? Du siehst so runtergekommen aus. Nettes Kind Danke Nela, hab angefangen zu lesen. Bin zur Zeit beim dritten Teil. Lese gleich noch weiter. Liebe Grüsse Halloweenchenimmernochnacktschreibend Nr 70 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
..............*nackeligeshalloweencheninmeinebefelltenärmchenreiß*..................*köpfchentätschel*.................nicht so traurig schauen, das wird schon wieder.
Magst Du ein Pfefferminzeis? *winkewinke* Tante Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
..............*mitregenschirmreinlauf*.....................
Servus, sonntägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! .............*schnelldietierefütter*.................*kaffeeaufsetz*.........................*tischhübschdeck*......................*tiereindengartenlass*................Röschen, aber nicht wieder ins Blumenbeet setzen Schlaft Ihr noch alle, weil die Nacht mit Lena so lange geworden ist Ach ja, wenn wir schon bei der Musik sind, dann hört da mal rein, das ist die Band unserer Nachbarn, bei denen ich seit gestern Abend die "Fatzen küttere" Ich freue mich immer im Sommer, wenn am Samstagvormittag Bandprobe ist, da setze ich mich oft auf die Treppe im Garten und lausche............ Und wenn es nicht geklappt hat, hätte ich beinahe vergessen, dann gebt bei you tube "Perfectly Normal Beast - Way deep down" ein..............und dann viel Spaß So, und jetzt gehe ich ohrline mit tag............sofern die Leitung frei ist Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue............stimmt gar ned Tante Nela67 & Heinrich............der nicht bei Nachbars Katzen zum Spielen bleiben wollte Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
..........und die zwei anderen Videos könnt Ihr Euch dann auch gleich noch ansehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nelaschatz, das ist aber ein schönes Lied. Hört sich wirklich gut an. Schon beeindrucken was das junge Mädchen da in Oslo gebracht hat. Obwohl ich zugeben muss ein wenig ambivalent zu sein was Lena betrifft. Zum einen hat sie eine frische unbekümmerte Art und diese Unbefangenheit wirkt sehr charmant. Andererseits ist sie mir manchmal etwas ZU vorlaut. Wenn ich gerade irgendwo neu in einem Metier bin, dann sollte man sich ein wenig zurückhalten und nicht so tun als sei man Jahrelang dabei. Da kommt m.E. ein wenig das verzogene Einzelkind raus. Nichtsdestotrotz gönne ich ihr den Sieg und freue mich, dass wir endlich mal wieder gewonnen haben nach 28 Jahren und abgrundtief schlechten deutschen Beiträgen in den letzten Jahren. So ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag. Hier kämpft sich gerade die Sonne ein wenig durch die Wolken. Ich geh jetzt ins Fitnessstudio und dann in die Sauna. Morgen ist ja wieder wiegen angesagt... Euch allen einen schönen tag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
bin etwas weiter mit meiner Recherche. Zahlendreher bei Abbuchung Bin dann morgen mal bei der lieben( Nela, Ja, ich lese es wirklich. Da hast Du recht mit dem prallen Leben. Es ist echt klasse. Gleich gehts auf zum Geburtstag. Mit Grillen und Regenschirm. Obwohl zur Zeit scheint hier die Sonne. Lecker Lecker!!!!!!!!!! Sodele Einen schönen Tag Euch allen und liebe Grüsse dasweiterhinnacktschreibendeHalloweenchen |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinlauf*.... *dummguck*...
... ich mag das Lied auch nicht, Nela... aber die Lena finde ich fröhlich und echt... die gefällt mir ... meine Favoriten waren die Franzosen... die hatten so einen Spaß bei ihrem Auftritt - das ist so mein Ding .... *rauslaufunddeneingangzuyoutubesuch*.........
||||
|
|||||
|
|||||
.... *leichthinundherwieg*.... gefällt mir.... *leisemitsumm*........
||||
|
|||||
|
|||||
...... *reinlauf*........ *kaffeeundteeanschmeiß*........ *tierefütter*...... Nee, Ihr beiden... Ihr bleibt noch drin... das stürmt so sehr, dass sogar kleine rosa Elefanten weg geweht werden...
... Heute ist ein langer Tag für mich. Ich hab nach Feierabend viel Dreck weg zu machen und bügeln muss ich auch. Und dann muss ich zum Rehasport und dann ist schon wieder die Zeit zum Schlafen da... warum kann ein Tag nicht 48 Stunden haben? Dann könnte ich viel mehr schaffen Ich wünsch Euch allen einen tollen Tag - und schön aufpassen, ja?
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Jesses war das ein Sturm gestern. Weenchen, ich hoffe du bist nicht auf den Grill geweht worden. Steffiemaus, wenn der Tag 48 h hätte, dann würdest du einfach nur mehr arbeiten und was hättest du dann von den Mehrstunden? Nee, wenn schon 48 Stunden-Tage, dann die Zweiten 24Stunden zum Relaxen usw. So meine montägliche Berichterstattung: Anfangsgewicht : 168kg - letzte Woche : 157,1 kg - HEUTE : 154,3 kg abgenommen bislang: 13,7kg Euch allen einen schönen Start in die Woche. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
..................*mitregenschirmundhammerreinlauf*.....................*gummmmistifelchenvondenbeinchenschmeiß*.................*regenmäntelchenundsüdwesteraufmach*...................*aufhäng*..................dieses Wetter
Servus, montägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! Jetzt bekommt mein Fell aber wirklich Stockflecken ................*Fritz!Boxauftischlegunddashämmerchenschwing*..................und das Teil treibt mich auch noch in den Wahnsinn Die letzte Ferienwoche hat begonnen Rrrrralfi..............das machst Du fein.................Chapeau Halloweenchen................bist Du noch immer nackelig? Ich sehe Dich schon, eingehüllt in ein Plumeau Stefanie............tu mir einen Gefallen............schalte einen Gang runter, wenigstens am WE............*strengguck*..............ansonsten.............ich habe immer geöffnet............*sofakissenaufschüttel* Hach, unsere Schnullimaus Paula, unsere kleine rote Fellpopoline hat morgen ihren 8. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Tante Nela67 & Heinrich............der sich nett verpackt recht gut machen würde als GEschenk für Paula Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Dumdidumdidum.....
Bankbericht: so bin gaaanz lieb in die Bank gestiefelt. Weiterhin noooooch gaaaaaanz liiiiiieeeeber mein Anliegen geschildert. Dannnn....... ein oh, tut uns leid, sorry, bla bla bla. Neubuchen. Frage an den netten Herrn, meinerseits. Warum kein Briefchen Sonnst bekommt man doch für jeden P..s Post. Ein ÄÄHH das kann ich ihnen jetzt auch nicht so genau sagen. Püh Grillbericht: nö Habe mich dann am Eisbergsalat hochgezogen. Ausserdem ging mir das Wetter, gelinde gesagt, auf den ........ Sorry! Ausserdem fehlte mir meine heissgeliebte BBQ- Sauce. Ohne die geht grillen nicht. Dreifach Ralfi, so viel abgenommen. Hut ab! Steffie, laaaaangsam. Keinen Stress. Er macht krank. Nela, kann ja Onkel Louis(11) zum Geburtstag vorbeischicken. Jede Nacht mindestens ein Mäusschen. Wird auch schön eingepackt. Sodele, nun muss ich was tun. Keine Lust. Nein!!!!!!! Einen schönen Tag Euch allen und liebe Grüsse hoffentlichnichtmehrlangenackttipselndehalloweenchen |
||||
|
|||||
|
|||||
... *zuschließ´*............. Da.... geht's weiter..
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine