neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ClüVies im Mai 2010... es grünt so grün...

Vom 01.05.2010 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
.... *reinhops*.... *frischebrötchenaufdentischstell*.... *kaffeeundteeanstell*... *zunelaaufssofasetz*.... Ich bin den ganzen Tag daheim... wenn Du ein Ohr brauchst... Küsschen

... ach... Da waren wir noch gestern...

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.05.2010 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Guten Morgen meine Lieben

Oh, so ein schöner Maithread,
Dankeschön Steffie Küsschen

*großeschalemitfrischenerdbeerenaufdentischstell*...*Schüsselsahnedaneben*

Hier hab ich was Leckeres. Ganz frische zuckersüße Erdbeeren von
einem Bauern aus dem Dorf.
Erdbeeren mit Sahne..... wo bleibt das ... .... was braucht man mehr.
\"\"

Ein tolles Wochenende und einen schönen 1. Mai euch allen. Küsschen
Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 01.05.2010 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,81/Tag)
..............*mitglühendemlinkenöhrchenreinlauf*

Servus,

samstägliche und schmuseweiche "Mai-Rudelumärmelung"! Küsschen

Gestern lag ich noch am Boden, jetzt bin ich wie Phoenix aus der Asche gestiegen na dann... .................ich habe viel überlegt, heute drei Stunden lang mit tag telefoniert und meine endgültige Entscheidung getroffen................sozusagen "derrrrrr Ändsieg" YES MAN .

In Bälde werden wir, Herr Nela und ich, zu meiner Mutter fahren, dann kann sie mir nochmal alles mögliche Zeugs um die Ohren hauen und unterste Schubläden aufziehen............mich verletzt es jetzt nicht mehr Sicher nicht! ..............dann werde ich meine Zeugnisse, mein Arzthelferinnen-Examen, Bücher, auch solche, die ich Papa geschenkt habe, Frösche von ihm, die er von mir geschenkt bekam, mein Brautkleid, nebst Schleier und Kram, meine Bücher, die ich ihr geliehen habe, ganz wichtig, meine bank-und Versicherungsunterlagen und Fotos von mir und meinen Kindern (ich konnte bis heute noch kein Bild von Söhnchen einkleben, weil sie die filme nicht rausrückt GRRRRRR ).............dann wünsche ich ihr höflich ein schönes Leben, daß sie ihren Frieden finden möge und ein artiges Leb wohl............das war es dann.
Und die ganze Zeit wird sie darauf spechteln, daß ich mir Schmuck aussuche oder Antiquitiäten.............es ist mir mittlerweile egal..........soll sie damit machen was sie möchte, ich wollte die SAchen ja nur zusammenhalten.

.................*erdbeereninmichreinschaufel*...................sind die gut, Rrrrralfi.................*frühstückssesamsemmelgrabsch*..............reinbeiß*...................danke Stefanie.

Ihr braucht Euch keine Sorgen mehr um mich machen, die "Messe ist gesungen" ... ...............und ich habe einen tiefen inneren Frieden gefunden..............dank tag Küsschen Küsschen Küsschen .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Maifeiertag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..............die Euch sehr schätzt und für Eure Freundschaft dankt Küsschen
Nr. 6 im ClüVie

Vom 01.05.2010 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *zufriedenindiesofakissensink*.... dann bin ich froh und glücklich... Küsschen.... *indieerdbeerschüsselguck*... da sind ja tatsächlich noch ein paar wenige für mich ... hmmm... lecker ... Danke Ralfi Küsschen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 02.05.2010 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*mitregenschirmreinlauf*..........................Mistwetter Verdammt nochmal - bin stocksauer !

Servus,

sonntägliche und schmusefeuchte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen "Rudelumärmelung"! Küsschen

Ich bin so sauer Verdammt nochmal - bin stocksauer ..............da wollte ichheute, weil es gestern schon regnete, im Garten manche Blumentöpfe mit ERde beglücken, damit ich die Rhizome vom "Schiefteller" und die "Affenschaukel" versorge............. Welt zusammengebrochen . Ich hoffe, daß der Regen wenigstens am Nachmittag sich verzogen hat, ansonsten muß Herr Nela die Blumenerde auf die Terrasse stellen und ich besorge es ihnen morgen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

.........*schnelldietierefütterunddentischdeck*.....................*kaffeemaschineanschleuder*...................*allesmöglichenleckereienausdemkühlschrankangelundaufdentischstell*....................hoffentlich kommt Stefanie bald mit den Semmeln hechel... .

......*derweilmitlottaundräschenaufdassofasetzundwart*.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & fahrt vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich...............der lustig vor meinem Auge rumschwirrt GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 02.05.2010 09:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *reinsaus*.... *kaffeeundteeanstell*.... *tierefütter*............ Guten Morgen Lächeln.... Nela, komm rein... ich hab den Tisch schon gedeckt... Schatzi ist auch schon wach und blättert in seiner Zeitung... komisch... normally schläft er immer länger Jajaja, was auch immer! ....

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 02.05.2010 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Jetzt haben wir zwei Kaffee- und Teekannen voll... auch gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 02.05.2010 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
........ach Stefanie, mir ist gerade eine Alternative zum Grillgemüse, oder was weiß ich, aus dem Glas eingefallen Na!

www.chefkoch.de/rezepte/1279931233333822/Pasta-mit-mediterranem-Ofengemuese.html

.....................ist wirklich gut und frau kann es wunderbar auf Vorrat einfrieren YES MAN .

*winkewinke*

Tante Nela67..........fastend und schrecklich sabbernd mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 03.05.2010 05:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinkrabbel*.... *kaffeeundteeanstell*.... Guten Morgen... *augenreib*..... Oh Mann, wer hat denn hier wieder die Rezepte rumliegen lassen?.... Huch.. BOOOIINNNGG.... ... da steht ja was drauf... "FÜR STEFANIE".... Ohhhhh.... das liegt extra hier....... danke.... DAS ist ja mal ein schönes Rezept und gar nicht schwer... tolle Idee - ich danke Dir, Nela Küsschen....... das hab ich gleich abgespeichert und werde es in die ausgewaschenen Glaserl einfüllen - dann hab ich wirklich Vorrat *strahl*.......

....... *lottaundröschenfütter*........ gestern hab ich noch arg mit Schatzi, der ein Bösi war, geschimpft und gemeckert... und der Tag war somit gar nicht schön - aber gelesen hab ich .... meine Schmollecke ist auch zum Lesen gut... jetzt ist wieder Arbeit angesagt und irgendwie hab ich so GAR keine Lust... ich würde heute gerne einfach im Bett bleiben... *großenseufzerausstoß*....

... Sohnemann muss ich auch wieder mitnehmen, weil es regnet... tja, so ein Motorrad ist eben kein Autochen... YES MAN

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 03.05.2010 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*mitregenequipmentreinlauf*......................Sauwetter Verdammt nochmal - bin stocksauer !

Servus,

montägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

Du auch Stefanie traurig ................dieser Sonntag war nicht hitverdächtig Sicher nicht! ...............Herr Nela hatte entsetzliche Kopfschmerzen, die trotz Tabletten bis zum Abend in seinem Kopf tobten und ich suhlte mich im Selbstmitleid, weil ich das Gefühl habe, eine Vollwaise zu sein na dann... , das Wetter war genauso feucht wie meine Augen Welt zusammengebrochen . Heute geht es aber schon wieder YES MAN ..........besser ich leide jetzt, als am Tag X, wenn ich meiner Mutter ich Freund-, Verwandt-und Mutter/Tochterschaft kündige...........die Freude will ich ihr nämlich nicht machen, daß sie sieht, daß ich leide wie ein Tier.

Gell, das ist ein gutes Rezept Na! ..............im Spätsommer bin ich immer gut damit beschäftigt, sooooo viel Sauce zu machen, daß es bis zur nächsten Saison reicht hechel... .

BOOOIINNNGG.... .....................hat Sohnemann keinen Regenkombi? Gibt es diese quietschorangen Ganzkörperkkondome überhaupt noch na dann... ? Schick waren sie ja nicht, aber zweckmäßig Na! .
Ich habe eher den Verdacht, ich bin eine ewig Gestrige, Herr Nela auch.........er hüllt sich nach wie vor in scharzes Leder hechel... wenn er mit dem Hobel unterwegs ist............bei schwarzem Leder werde ich noch immer schwach *ups ... *rotwerd* .
Ich werde aber niemals mehr in meine schwarze "Erdmann" passen Welt zusammengebrochen ...............Frl. Nela, die sehr schlank ist, sie ab und zu anprobiert, läuft regelmäßig blau an wenn sie sie zugemacht hat...........und das schafft sie nicht ganz HAR HAR HAR . Wenn ich mir vorstelle, daß ich damals teilweise noch einen dicken Pullover drunter an hatte, Nierengurt und Lederjeans mit Gürtel.........sonst wäre sie immer runtergerutscht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .............hach, das waren noch figurmäßige Zeiten Welt zusammengebrochen .
Was ich eigentlich damit sagen wollte..........eine neue Erdmann könnte ich mir nie mehr leisten und gebraucht sind sie so gut wie vom Markt verschwunden............die Dinger sind ja handgenäht und zwar von einem kleinen Geschäft in München. Ichhabe mal vor zwei jahren gegoogelt............. BOOOIINNNGG.... ..............für meine Verhältnisse inzwischen unbezahlbar..............*weiterinerdmännernschwelg*.

Alter Schwede........ BOOOIINNNGG.... ................jetzt habe ich aber ganz schön rumschwadroniert *ups ... *rotwerd* .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag (nur noch drei Wochen und dann sind Pfingstferien hechel... ) & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Na wenn das mal stimmt!? Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............ GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 04.05.2010 05:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinsaus*.... *kaffeeundteeanstell*... *brötchenaufdentischschmeiß´*... Huuuuuch.... *ups ... *rotwerd* .... *schnellbückundbrötchenwiederunterdemsofavorhol*.... *umguck*.... Hat keiner gesehen, gell?... *ups ... *rotwerd* ... *brötchenwenigerschwungvollinskörbchenleg*....

... *lottaundröschenfütter*....

........ Guten Morgen meine Lieben Küsschen... Nela, ich verstehe Dich soooooooooo gut... ich hab auch noch so ein Schmöckchen... nicht SO ein Schmöckchen.... aber eben eines, wo ich mich selber frage, wie ich da je reinpasste... und das war mein bequemstes Schmöckchen überhaupt... *großenseufer*.... niemals wieder, sag ich nur Welt zusammengebrochen ... Tja, so ist das... nicht nur die Schwerkraft, auch die große Weite erwartet ihren Tribut von uns YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

... Mein Cheffe hat heute seinen letzten Arbeitstag vor dem Urlaub - der fährt gen Süden und genießt das Wetter im südlichen Österreich/Italien... und ich werde versuchen, die Geschicke der Klinik nicht aus den Augen zu lassen... aber alles ein wenig ruhiger angehen Na!... hab gestern schon mit der EDV gesprochen, dass wir irgendwann ab Mittwoch meinen Browser erneuern... dass wir gemeinsam Fragebögen einpflegen etc. pp Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

... ich wünsch Euch einen schönen Tag Küsschen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 04.05.2010 05:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Guten Morgääääähhnn meine Lieben,

noch Zwei Stunden, dann hab ich endlich feierabend.
Bin müde, hab Aua-Augen,will ins Bett und überhaupt.

*rundgehundjedemschlafendenClüVieeinküsschenaufdiestirndrück* Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 04.05.2010 05:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
......
und weil Steffie wach ist,kriegt sie eins auf die Backe.

.... *ups ... *rotwerd*

WANGE!!

... Na!

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 04.05.2010 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*mitregenschirmgummistiefelnregenmantelundsüdwesterreinlauf*................. Welt zusammengebrochen ............ich will Sonne!

Servus,

dienstägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! Küsschen

.........*inrrralfiszimmerschleichundschauoberschonschläft*...................*lalelusumm*.................*deckebiszumjinnhochzieh*...........*überköpfchenstreichel*....................*flüster*...................schlafe gut und schöne Träume..............*aufzehenspitzenwiederrausgeh*.

.............*zusemmelkörbchendüs*...............*sesamsemmelgrabsch*.............. Was denn nun? .................*wollmausanzupf*.............*paarmaldraufklopf*................*hust*...................*staubwolkenachseh*..............*mitdenschulternzuckundreinbeiß*............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Stefanie, da kannst Du ja dann eine ganz andere Gangart einlegen, wenn Dein Chef "gut aufgeräumt" ist in Bella Italia Na! . Das ist schön und wird auch sicherlich erholsam..............sozusagen Miniurlaub in der Arbeit YES MAN .

Sagt mal, habt Ihr auch so ein gräßliches Wetter Welt zusammengebrochen ? Heute soll es bei uns besonders viel regnen und eigentlich wollte ich doch weiter Unkraut zupfen, aber mit Regenschirm wird das wohl nichts Sicher nicht! .

So, jetzt bin ich auch infiziert *ups ... *rotwerd* ..............tag erzählte mir von dem Spiel, das es kostenlos im Netz gibt und sogar in der PE habe ich davon gelesen............Home Sheep Home, ich kann nimmer aufhören und versuche ständig Timmy, Shaun oder Shirley nach Hause in den Stall zu bringen ... . Ihr wißt ja, Nelamaus, stets edel, selbstlos, hilfreich und gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich...........dem ich jetzt dann einzureden versuche, daß er gebügelt viiieeel besser aussehen würde HAR HAR HAR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 04.05.2010 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... wäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhh............. Welt zusammengebrochen .............. auääääääääääääääääää..... Welt zusammengebrochen ........

Aber dafür hatten wir den ganzen Tag Sonne und ich jetzt eine Überweisung zum Orthopäden in der Tasche... .ich glaube, ich muss mich in Rente schicken... bin ein Wrack Welt zusammengebrochen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 04.05.2010 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... ich gehe jetzt auch mal Schafe zählen..

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 05.05.2010 05:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinkrauch*... *kaffeeundteeanschmeiß*... *tierefütter*.... Schafe hab ich dann nicht mehr gezählt - die gehen bei mir glücklicherweise nicht auf YES MAN .....

... und viel zu erzählen hab ich nicht... will nicht nur rumstöhnen.... obwohl ich könnte! ... Soll ich? ... Soll ich?... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 05.05.2010 06:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Guten Morgen meine Lieben,

So die Hälfte meiner nachtdienste hab ich gleich um.
Ich bin echt nicht mehr der Jüngste, noch vor 25 - 20 Jahren hab
ich Nachtdienst weggesteckt wie nix und jetzt schlaucht mich das
ohne Ende.
Komm Steffie wir stöhnen ein wenig im Chor.... Na!

Nelamaus, ich kenne den Virus, von dem man infiziert wird bei
online-Spielen.
Ich spiele auch fast jeden Tag ein paar Runden Scrabble, ein Spiel,
das ich auch "Life" liebe.
Da muss man aufpassen, dass nicht ruck zuck auf einmal der
Tag rum ist und man seinen A...... ...llerwertesten gar nicht
vom PC wegbewegt hat.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag Küsschen Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 05.05.2010 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

ich wünsche euch einen schönen Tag.Hoffentlich ist es bei euch so sonnig wie hier Lächeln

liebe Grüße Tina

Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde!

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 05.05.2010 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*mitregenzeugsreinlauf*................... Welt zusammengebrochen .............ich will auch mal wieder Sonne haben Welt zusammengebrochen .

Servus,

mittwöchliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

GRRRRRR ..............gestern REgen, heute Regen und morgen soll es noch mehr regnen Verdammt nochmal - bin stocksauer . Mal ganz davon aubgesehen, daß es auch reichlich schattig draußen ist, 11 Grad werden es heute Verdammt nochmal - bin stocksauer . Das ist kein Nelamaus-Wetter und auch keines, um Unkraut zu zupfen............ wird also vertagt.

Tina?............ BOOOIINNNGG.... ...............*zutinaaufdasofakrabbelundumihrenhalsfall*..............endlicch bist Du wieder da Lachen .

Rrrrralfi, gestern habe ich wieder "Schafe geschubst" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...........aber immer ist Timmy, das Lämmchen mit Schnulli im Mäulchen, runtergefallen Welt zusammengebrochen ............Shaun, der Depp, hat immer geschubst Verdammt nochmal - bin stocksauer.............böser Shaun Verdammt nochmal - bin stocksauer.

Stefanie, was ist denn mit Dir los? Hast du Dir die Gräten verbogen na dann...?...........*stefanieaufdenstuhlhelf*............*kissenindenrückenstopf*..............Du Ärmste Welt zusammengebrochen.

Mensch, mir raucht der Kopf. Ich überlege einen "Schlachtplan", denn voraussichtlich werden wir Samstag in einer Woche bei meiner Mutter aufschlagen und ich versuche bis dahin, ganz viel Ruhe in mir zu sammeln na dann.... Wenn ich nur daran denke, dann verdreifacht sich mein Puls GRRRRRR.
Morgen schicke ich ihr das Packerl, bestückt mit Muttertagskarte und-pralinen und weil sie am Montag Geburtstag hat, die GEschenke. soll ich jetzt trotzdem noch anrufen na dann...? Ja, nein, vielleicht? Oh Mann, ich habe keine Ahnung und erst recht keine Lust mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..........auf den ich seit Tagen mit Engelszungen einrede, daß er sich doch morgen in das Packerl setzen soll HAR HAR HAR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 06.05.2010 05:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinkrauch*.... *kaffeeundteeanstell*.... *frühstückstischdeck*.... *aberschöööönlangsambewegen*....... Guten Morgen Lächeln ... mein Schlaf war zumindest sehr erholsam - ich war nur einmal wach *strahl* Lachen ....

.... *nebenralfisetz*.... Mimimiiiiii..... *choranstimm*.......... Mimimiiiiii........ STÖHHHHHN.... STÖHN... STÖHN... STÖÖÖÖÖHHHNNN.... Lachen ... Oh, was sind wir ein guter Chor, Ralfi Küsschen... Ja, auch wir werden älter - und das ist gut so. Dann kommt das Verständnis für unsere Eltern, unsere "Alten" - und früher war doch alles besser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

... TIIIINAAAAA *umärmel*.... Jaaaa... bei uns war es schön sonnig, aber kalt. Ich war gestern mit dickem Pulli im Garten, aber das ist egal - Hauptsache Sonne und gute Laune Lächeln

... *nelaschirmreich*... nicht weinen - hier soll es heute auch wieder regnen... von daher... Sohnemann ist bisher jeden Tag mit mir gefahren, weil Regen angesagt war und er kam nicht... der Regen... Sohnemann saß immer mit verschränkten Armen im Auto, wenn ich ihn abholte - hätte doch gut mit dem Motorradl fahren können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... heute will er vielleicht wirklich fahren - und ich sage Dir, der wird nass Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....

... Sag mal, ist unser Lottchen eigentlich auch bei Deinen Schafen dabei? Die könnte doch gut damit spielen oder - das Lämmchen würde ihr bestimmt Freude machen Lächeln... *kissenzurechtrück*.... Nee.. nicht verrenkt... meine Skoliose macht sich bemerkbar... das Alter... der fehlende Sport... arme alte Steffie.. na dann... ... Hab jetzt Rehasport verschrieben bekommen und gestern einen Termin beim Orthopäden gemacht - in 1,5 Wochen. Ha! Meine Kollegin meinte, dass ich keinen Termin früher als in 3 Monaten bekäme *kicher*... die kennt mich noch nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

.... Ohhhhhhh..... *ommmmmmmmmm*....... ohhhhh.... schwere Entscheidung... uiuiuiui.... ich glaube, da würde ich genauso reagieren wie Du... Nein, ruf nicht an... oder doch?... oder nee... lass das bleiben... oder vielleicht.. *ups ... *rotwerd*

... Ich hoffe, Du kannst trotzdem heute auf Dich aufpassen.... Küsschen Und Ihr anderen auch Küsschen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 06.05.2010 06:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Guten Morgen meine lieben,

TIIINNAAAAA!!!! *übertinaherfallundzubodenknutsch*
Hallo "Nachbarin" schön, wieder von dir zu lesen.

Ja, Steffie, wir sind der beste Stöhnchor wo gibt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nelamaus.... Warum willst du dir jetzt noch so lange einen Kopf machen.
Nimm das Packerl, fahr hin und sorg für klare Verhältnisse.
Dann hast du es hinter dir.
Wozu sich an (fremdbestimmte) Termine halten?
Bring's hinter dich und du bist frei! Küsschen

Euch allen einen schönen Tag. Küsschen Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 06.05.2010 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.............*reinröchel*.....................*richtungsofastolper*....................*raufkrabbelundindiekissenkuschel*

Servus,

donnerstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Uff...........gerade bin ich fertig geworden. Diese Woche gibt es Rrrrrrabarrrrrbarrrrra Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen im Angebot und ich habe mir bescheidene 6 kg gegönnt na dann... . Jetzt steht der Riesentopf auf dem Herd für Sirup, kiloweise geschnippelt und eingefroren, Kompott gekocht und für heute ist Feierabend YES MAN .

Rrrralfi, Herr Nela hat doch an der Hallentüre das auto meiner Mutter angedongt Welt zusammengebrochen , das holt er morgen ab und macht es wieder hübsch. Die lästige Angelegenheit GRRRRRR wird dann erledigt, wenn wir ihr das auto zurückbringen..........also Mitte nächster Woche, spätestens am Samstag mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .
Ich bin allerdings am grübeln, ob ich noch einen Zeugen mitnehmen soll na dann... ..............nicht, daß sie mir unterstellt, ich hätte in die Schmuckschatullen gegriffen, obwohl ich von rechtlicher Seite sogar ihre Ringe von den Fingern ziehen könnte YES MAN .
Außerdem muß ja meine antike Uhr mit Glassturz mit, da ist halt die Frage, wie wir sie am Besten verpacken Was denn nun? ............dafür wäre dann auch unser Zeuge gut. Es ist der liebe ältere Herr aus der nachbarschaft, der voll hinter mir steht..........denn er kennt meine Mutter auch sehr gut, denn sie muß ihm immer am Telefon ihr Herz ausschütten na dann... ................somit ist er immer eine gute Quelle, was Neuigkeiten angeht .................. HAR HAR HAR .

Stefanie, das Packerl ist heute schon auf der Post...........und jetzt weiß ich noch immer nicht, ob ich anrufen soll oder nicht. Ich werde weiter darüber nachdenken, obwohl es in mir NEIN kreischt *ups ... *rotwerd* .

................*stefanienocheinkissenindenrückenstopf*.

Oh Mann, bei uns regnet es schon den ganzen Tag Welt zusammengebrochen , dazu ist es saukalt Verdammt nochmal - bin stocksauer ...............ich komme mir vor wie im herbst GRRRRRR .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & hübsch vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............die fast Verständnis für ihn hat, weil er nicht ins Packerl zu meiner Mutter wollte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nr. 6 im CLüVIe

Vom 06.05.2010 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Halloooo*****langsamvomBodenaufsteh******

damit es nicht wieder tagelang dauert bis ich her komme,schaue ich jetzt mal rein.Meine Tage sind so voll gepackt,ich weiss einfach nicht wo meine Zeit bleibt Sicher nicht!

Bin heute aber schon zweimal durch Cheffe`s Dorf gefahren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen wenn du also mal einen roten Flitzer siehst,der ein klitzekleines bisschen zu schnell ist *ups ... *rotwerd* das bin ich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nela,bei uns regnet es auch und kalt ist kein Ausdruck Welt zusammengebrochen ich will endlich wieder offen fahren,wofür habe ich ein Cabrio?????

Steffie,wie hast du so schnell einen Termin bekommen?Ich habe anfang Januar angerufen und hatte Montag den Termin beim Rheumatologen. Was denn nun?

ich wünsche euch einen schönen Freitag Küsschen

liebe Grüße Tina

Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde!

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 07.05.2010 05:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *reinsaus-na,wasmansosausennnennenkann*...... *kaffeeundteeaufsetz*........... *tierefütter*......... Guten Morgen zusammen Küsschen

........ ist noch nicht viel passiert seit gestern.......... zum Glück....... ich war nur bei einer Nachbarin auf einen Tee und ein wenig Smalltalk.....

... *rausguck*.... stimmt.. Herbst trifft es eher als Frühling Was denn nun? ... aber es wird - warte mal ab, Nela Küsschen

... Tina, ich weiß es nicht - es ist wohl meine unvergleichlich sympathische Art am Telefon YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Nein, ich meine das Ernst: ich hab noch NIE lange gewartet, wenn es nötig war Sicher nicht! - aber ich kann Dir nicht sagen, woran es liegt. Und dabei ist es egal, ob ich vom Büro aus anrufe oder von daheim - klappt immer. Mich hat auch noch nie jemand gefragt, ob ich privat versichert bin - ich bin auch noch nie blöd angemacht worden, weil ich Kassenpatient bin. Also diese ganzen Horrormeldungen sind zum Glück an mir völlig vorbei gegangen Lächeln - und bisher hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.

.... so, ich mach mich los... passt auf Euch auf........... *hochächzundloszieh*

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 07.05.2010 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...............*reinlaufundregenschirminseckwerf*............. GRRRRRR .

Servus,

freitägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! Küsschen

BOOOIINNNGG.... ................Tina, was für eine Überraschung Lachen ................Du verwöhnst uns aber Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Du saust also ständig durch das Rrrralfidorf BOOOIINNNGG.... ..............mußt Du denn nie einen Boxenstop oder so ähnlich machen na dann... ?

Oh Mann, meine Gedanken kreisen in einer Tour um "diese Sache", ansonsten bin ich dermaßen unkonzentriert, es ist einfach schauderhaft Welt zusammengebrochen .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag.........Gott sei Dank, Freitag hechel... & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Tante Nela67 & Heinrich............ GRRRRRR
Nr. 6 im CLüVie

Vom 08.05.2010 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.............*reinkrauch*

Servus,

samstägliche und schmusekuschelige "Rudelumärmelung" Küsschen

GRRRRRR ..............Herr Nela kam gestern ohne das Auto meiner Mutter heim. Er hatte sie am Vormittag von der Arbeit aus angerufen, um ihr nochmal zu sagen, daß er am Feierabend vorbeikäme, um ihr auto zu holen und sein Auto bei ihr zu lassen.
Leider, leider würde das nicht gehen, da sie am Dienstag einen Arzttermin hat und ihr Auto b räuchte........Carinchen ist viiieeel zu groß und unüberschaubar für sie mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Außerdem hatte sie sich gedacht...........wann hört sie endlich mal damit auf, denken, das geht gar nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer ............daß es nächstes WE viiieeel besser wäre BOOOIINNNGG.... . Klar, da hätte Herr Nela, der ja nächste Woche Urlaub hat, übernächste Woche so richtig Spaß in den Backen..........von der Arbeit heimkommen und dann in die Halle latschen und ihr Auto richten Welt zusammengebrochen .
Sie verblieben so, daß Herr Nela sie am Mittwoch anruft, ob er dann das Auto holen könne na dann... .
ich kann Euch gar nicht sagen, wie grantig ich gestern war, ich bin abgegangen wie ein Zäpfchen, weil sie jetzt die Aktion verzögert Verdammt nochmal - bin stocksauer GRRRRRR .

GRRRRRR ...........und gestern feierte auch noch die Nachbarstochter ihren 18. Geburtstag. Sie hatte schon am Donnerstag geklingelt und uns vorgewarnt. Ich wünschte ihr viel Spaß und eine schöne Feier.
Grantig wurde ich nur,weil bis knapp 23.30 Uhr absolut nichts zu hören war BOOOIINNNGG.... , aber danach................*öhrchenzuhalt*............da ging die Post ab, musik-und gröhlmäßig GRRRRRR .
Um zwei Uhr sah ich das letzte mal auf dieselbige und steckte mein Köpfchen noch mehr unter die Bettdecke Welt zusammengebrochen ............und jetzt bin ich natürlich müde wie sonst was GRRRRRR .

Ach ja, nach 23 Uhr bemerkte ich in der Küche, daß aus der Mülltüte Rhabarbersirup in den Schrank und auch auf den Boden gelaufen ist Welt zusammengebrochen ..................putzen mitten in der Nacht Verdammt nochmal - bin stocksauer und das zeug klebt wie die Seuche mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .
Heute bin ich aber schlauer, ich habe nämlich gestern wieder eine Fuhre Sirup gemacht..............unser älterer Nachbar hatte mir welchen aus unserem Kreisstädtchen mitgebracht.............ich entsorge die Schalen und Stückerl in eine Schüssen und dann sofort in den Kompost...............nix mehr Abfall Sicher nicht! .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & fahrt vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich...........der leider nicht in die Siruppfütze gefallen ist Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im ClüVIe

Vom 09.05.2010 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.............*miteinemfrischgepflücktenmaiglöckchenstraußreinlauf*

Servus,

sonn-und muttertägliche sowie schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Einen schönen Muttertag wünsche ich..............*maiglöckcheninvasestell*..............*tiereabfütter*...................*kaffeemaschineanschmeiß*.................*tischhübschdeck*..................*aufsemmelnwart*..............*aufsofakrabbel*.

Ich glaube es nicht, gestern hat es nicht geregnet und es wurde sogar so warm, daß ich draußen sitzen konnte BOOOIINNNGG.... ...........richtig ungewohnt war das. Die Sonne scheint sich jetzt zu bemühen, weil sie auch schon aufgestanden ist.

Jetzt weiß ich noch immer nicht, ob ich anrufen soll, oder nicht na dann... . HIIIIIILFÄÄÄÄÄÄ Welt zusammengebrochen ...........Lust habe ich gar keine Sicher nicht! ..............*weiterüberleg*.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & fahrt vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.........der sich wenigstens heute mal zupfen könnte, es ist doch Muttertag Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im ClüVie

Vom 09.05.2010 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinsaus*.... *zahlenvormichhinblabbere*.... Ich hab nur noch Zahlen im Kopf Welt zusammengebrochen ... Steuerzahlen.... Umsatzzahlen... Küchengrößenzahlen... Schrankgrößenzahlen... Küchenpreiszahlen... Welt zusammengebrochen .... Und ich muss aufpassen, dass die ganzen Zahlen nicht durcheinander wirbeln... FREEZE! POLICE! .... *schnellpapierundbleistiftheranzieh*... *zahlenaufschreib*.... 2.570... 7958... 5,70... 4,30.... Oh Mann... Jajaja, was auch immer!

......... *semmelinskörbchenleg*.... *fürdiemamaseinblümeleinhinleg*....... Küsschen

... *kaffeeschnapp*.... Lecker!.... Hier ist es kalt... richtig dolle kalt *bibber*... oder ich friere nur, weil die Zahlen nicht wärmen - das könnte auch sein... na dann... .... Heute Nachmittag darf ich zu meiner Schwester... sie hat mich auf einen Kaffee eingeladen...

... Arme Nela... da hast Du aber einen tollen Freutag gehabt Was denn nun? ... Krach auf den Öhrchen und Schmerzen im Rücken vom Bücken... oder?... Manno Welt zusammengebrochen .... Und zu Deiner Ma sag ich jetzt lieber nix, sonst werde ich noch als alte Meckerkuh verschrien mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 10.05.2010 05:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reintrippel*.... *kaffeeundteeaufstell*.... *tierefütter*......... Guten Morgen Küsschen.... *tischschöndeck*....... *brötchendekorier*

.............. Ja, auch am WochenANFANG kann man mal den Tisch schön decken... bin froh, dass meine Woche nur kurz ist - bin ausruhreif. Gestern war sehr anstrengend, aber ich hab auch wirklich was weg geschafft *überdiestirnwisch*....

... Und nun passt alle schön auf Euch auf Küsschen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 10.05.2010 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Oh, so ein schöner Frühstückstisch...
Dankeschön Steffie. Küsschen

Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Muttertag.

Nela Ruf NICHT an. Das ist doch das was du ohnehin die ganze
Zeit im Kopf gehabt hast. Warum willst du etwas tun, was dir
widerstrebt? Ist doch Quatsch!
Mach dir nicht so viele gedanken.... es ist doch sowieso egal was
du machst, kriegst es doch eh als falsch ausgelegt.
Also Mach das was DU willst. Na!

Euch allen einen schönen Wochenanfang. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 10.05.2010 06:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
SO!!! Und jetzt zu den wichtigen Dingen...

*kräftigräusper* ..... mi mi mi mi....

Happy birthday to you.... happy birthday to
you.... happy birthday liebe Neeeeeela..... happy birthday to youuuuuuuu

Ich wünsche dir alles alles Liebe zu deinem Jubeltag.
Lass ihn dir durch nichts und niemand vermiesen, sondern feier
richtig schön.
Küsschen Küsschen Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 10.05.2010 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...................*mitregenschirmreinlauf*

Servus,

montägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Ach Rrrrralfi, das ist aber sooo lieb von Dir Küsschen ..................*anrrrrralfihochkrabbel*...................*ärmchenumdenhalsschling*
..............*hinkuschel*.

So, gestern habe ich nicht angerufen, heute werde ich es aber tun. Wird wahrscheinlich wieder ein Telefonat von ca. 15 Sekunden Na! ............aber SIE soll mir auch alles Gute zum Geburtstag wünschen müssen YES MAN . Ist halt doof in so einer Situation, weil wir am selben Tag Geburtstag haben Welt zusammengebrochen .

Am Samstag kam eine Karte von ihr, Kohle war drin.........die gibt es wieder zurück YES MAN ............und außerdem wünscht sie mir, ihrer Tochter, alles Gute für die Zukunft na dann... .

Mannmannmann, ich hhatte noch gar keine Zeit, die Geschenke von Herrn Nela auszupacken.........das werde ich aber jetzt dann nachholen hechel... .................eines weiß ich schon, ich wünsche mir schon lange ein Kochbuch von der äußerst sinnlichen und bildhübschen Nigella Lawson Lachen . ich hoffe nur, daß ich heute auch Zeit haben werde, da durchzustöbern Was denn nun? .

So, und jetzt rufe ich tag an YES MAN .

..............*weiteranrrralfikuschel*

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Tante Nela67 & Heinrich..........der unter gratulieren versteht, wie wild rumzuflattern Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im ClüVie

Vom 10.05.2010 19:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... ich blödes Schaf... wann werde ich nur lernen, mir wichtige Termine aufzuschreiben... GRRRRRR ....

... mimimi.......... hääääääääääääääääääppi böhrsdehhhhhhhhhhhhh tu juuuuuuuuuuuu

... *nelanochschnellumdenhalsfallsbevoreszuspätist* Küsschen
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 11.05.2010 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

huch, noch keiner dagewesen??? BOOOIINNNGG....

*schnellfrühstückstischdeck* .... *kaffeeteekakaoaufsetz*

*pappbechertellerundbesteckzusammenkehr* ... *luftschlangenundgirlandenabnehm*

Mensch, war das eine Feier Ey man, bin ich blau! Volles programm mit Nelamaus.

Ich wünsche euch allen einen schönen...erholsamen...Tag. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 11.05.2010 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.................*reinlauf*

Servus,

dienstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Danke Stefanie, auch für Deinen Anruf Küsschen .

Wißt Ihr, was das witzigste Geburtstagsgeschenk ist? Ich bekam von unserem älteren, herrlich schrägen und sehr lustigen Nachbarn einen..............

Jugendstil-Nachttopf von Villeroy & Boch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Er wird bei mir eine antiquarische Salatschüssel............freue mich schon auf den nächsten BEsuch HAR HAR HAR . Bei unserem Nachbarn wurden im "Nachthaferl" immer Weißwürste kredenzt YES MAN .

Ansonsten war gestern nichts los. Ich habe mit dem besagten Nachbarn Kaffee geschlabbert und geratscht.
Ach ja, meine direkte nachbarin hat mir die neueste CD von ihrer Band geschenkt, die offiziell erst am 6. na dann... Juni erhältllich ist.........leider hatte ich noch keine Zeit reinzuhören, das wird aber heute nachgeholt hechel... . Wenn das Wetter dann mal wieder schön ist, werden wir an einem Samstag die Geburtstagsfeier mit Kaffee, Kuchen, Salat aus dem Nachttopf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und Grillen nachholen. Gestern hat es fast die ganze Zeit geregnet und es war auch dementsprechend kalt Welt zusammengebrochen .

Heute scheint die Sonne............aber erst mußte sie sich durch den Nebel BOOOIINNNGG.... kämpfen..........der war nicht von schlechten Eltern Sicher nicht! .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............den ichheute zu gerne bügeln würde HAR HAR HAR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 11.05.2010 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... und bei mir gab es heute in der Früh kein Internet - nix ging... aber dafür jetzt eine Dienstagsumarmung Küsschen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 11.05.2010 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.........ich rödel morgen zum Einkaufen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

*winkewinke*.......schlaft gut und fahrt morgen vorsichtig Küsschen .

Tante Nela67 Küsschen

Vom 11.05.2010 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..dass ich Tante Nela um 22:09 noch lese - da musste ich gleich reinklicken, nicht das im Süden der Republik die Staubwolke runterkommt und Heinrich freiwillig abhaut...

.. Entwarnung, Nela will nur überschüssige € loswerden...

..schnell machen, bevor sie nichts mehr wert sind... Na!

Gruß pp Küsschen

Vom 12.05.2010 05:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
....... *reinhüpf*........... *kaffeeundteeanstell*............ *brötchenhinleg*............ *tierefütter*............ *zufriedenaufdemsofasitz*.....

.......... Es regnet mal wieder... na, ob Sohnemann trotzdem mit dem Motorrad fährt? Ich hab mich übrigens dran gewöhnt, dass er damit unterwegs ist - meine Sorge wird mit jedem Tag ein wenig weniger *überdiestirnwisch*..........

... *aufnelaseinkaufszettelguck*.... Da ist ja noch Platz drauf BOOOIINNNGG.... .... *umguck*.... *stiftzück*..... *aufschreibundaufschreibundindieeckekrickel*............ So... *strahl*.......... jetzt brauch ich nicht mehr los nach Feierabend.... *zurücklehn*.... wenn ich heim komme, ist Nela auch wieder da und hat alles dabei, was ich brauche für das morgige Feiertagsgeschehen..... *nocheinenkaffeeeinschenk*

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 12.05.2010 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

spring mal schnell rein um euch allen einen schönen Mittwoch
zu wünschen.
Muss wieder los.
Küsschen Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 12.05.2010 11:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...............*bollerwagennachzieh*.............bitteschön Stefanie, ich habe alles bekommen, was Dein Herz gestern Abend begehrt hat YES MAN .

Servus,

mittwöchliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Heute Nachmittag ist der "große Tag" na dann... ..........es ist meiner Mutter genehm, daß Herr Nela und ich bei ihr aufschlagen.
Ichhabe schon alle Papiere usw. vorbereitet und dann mache ich Nägel mit Köpfen und hoffe, daß ich dann meine Ruhe vor ihr habe.

BOOOIINNNGG.... ............das ist heute gar nicht zugegangen beim Einkaufen BOOOIINNNGG.... ...........haben die Leute vergessen, daß morgen ein Feiertag ist Was denn nun? ?

Heute habe ich Schrobenhausener Spargel beim Aldi gekauft, nachdem ich letzte Woche an einem Stand für 3 kg schlappe 20 Euronen losgeworden bin Verdammt nochmal - bin stocksauer ...........denen brennt ja wohl der Hut und handeln konnte ich auch nicht mit der Tusse GRRRRRR .

pp, nix Aschewolke, nur Regenwolken Welt zusammengebrochen und das auch über das WE Welt zusammengebrochen .............dafür hatten wir gestern Abend ein heftiges Gewitter BOOOIINNNGG.... ............da ging der Punk ab und auch die Katzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Drückt mir heute Nachmittag die Daumen, daß ich nicht doch noch abgehe wie ein Zäpfchen Verdammt nochmal - bin stocksauer , wenn sie wieder ekelhaft wird, sondern in mir ruhe wie ein kleiner, dicker, fetter, blond befellter Buddha und sie in meiner grenzenlosen Gütigkeit milde anlächle YES MAN .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & weiterhin vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich...........der sich wahrscheinlich nicht bei meiner Mutter einquartieren möchte GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 13.05.2010 10:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Frohen Vatertag allen die's angeht Na!

Ich hoffe, ihr habt trotz des Schmuddelwetters Gelegenheit den
Tag zu genießen.

Nelamaus, berichte mal wie's gelaufen ist.
Hoffe, es ist alles "geregelt"

Euch allen einen schönen Tag. Küsschen Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 13.05.2010 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...................*patschnaßunderkältetreinlauf*.................. GRRRRRR

Servus,

schmuddelwettrige, donnerstägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! Küsschen

Tja Rrrralfi, es lief genauso ab, wie ich/wir (Herr Nela) es erwartet hatte/n.............allerdings war ich verblüfft, daß sie uns nicht mal die Zeit ließ, bis wir saßen BOOOIINNNGG.... .

Es war kurz, häßlich und ging sofort ins Eingemachte. Von den Dingen, die ich gerne gehabt hätte..........alles nicht von Wert, sondern nur hoher ideeller Wert für mich.............bekam ich so gut wie nichts Welt zusammengebrochen . Es war mir einfach zu blöd, um z.B. das Schülerverzeichnis vom Gymnasium, das mein Papa in den frühen 50ern besuchte, zu betteln..............nicht, daß sie es bräcuhte, sie hat mit Sicherheit auch noch nie reingesehen, sie wollte es mir schlicht und ergreifend nur nicht geben, oder sie gönnt esmir nicht.
Als ich durch die Wohnung ging, habe ich mich auch von allem verabschiedet..........ich will nur meine Ruhe und meinen Frieden, denn ich bin glücklich mit dem was ich habe.

Ein sachliches GEspräch war ein Ding der Unmöglichkeit..............ich aber blieb ruhig...........*stolzguck*..........nur hie und da wurde mein Tonfall recht scharf.

Die Pendule mit Glassturz.........ich bekam sie zur Hochzeit geschenkt...........die wollte sie nicht so reccht rausrücken, aber aus dieser Nummer kam sie nicht raus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Jetzt steht "Josephine" auf unserer antiken Kommode und ich freue mich, daß sie endlich "daheim" ist Lachen .

Rundrum war die Geschichte recht unerfreulich GRRRRRR , aber ich bin weder verletzt, noch trauere ich "einer Mutter" nach.......dafür hat sie gut gesorgt. Ich bin einfach nur noch erleichtert und tat ihr das auch kund, auch, daß sie sich die Kohle und alles andere an den Hut stecken könne............allerdings verlangte ich von ihr, daß sie es für meine Kinder zusammenhält.

Du siehst, es geht mir gut..............keine Tränen, kein schlechtes Gewissen, ich bin mit mir im Reinen............würde mich aber viel besser fühlen, wenn ich nicht gestern Abend die krätzige Erkältung bekommen hätte..............Halsschmerzen, Husten, fehlt nur noch das Triefnäschen Verdammt nochmal - bin stocksauer .

So, und jetzt mache ich das Mittagessen, bin ja eh schon reichlich spät dran *ups ... *rotwerd* .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich...........der naturellemang mit uns wieder nach Hause gefahren ist.............ich kann es ihm nicht verdenken Sicher nicht!
Nr. 6 im ClüVie

Vom 13.05.2010 13:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *reinkrabbel*.... *umguck*.... *nelaaufdemsofabesuch*.... *festedrück*..... Ich hab Pipi in den Augen.... *neladrück*.... Eine böse alte Frau ist das zum Heulen .... Und ich bin froh, dass es Dir doch so gut geht Küsschen

... *kaffeeaufsetz*....

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 14.05.2010 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinsaus*.... *kaffeeundteeanschmeiß*.... Brötchen hole ich gleich, wenn Schatzi geduscht ist.... wir warten nämlich auf die Handwerker, die "irgendwann im Laufe des Tages" hier auflaufen und unsere Wasserleitung anschließen wollen Was denn nun? ... tolle Aussage, gell?... Im Laufe des Tages... Jajaja, was auch immer!

.... *tierefütterundkuschelundwuschel*.....

.. Ich bin etwas deprimiert heute. Hat man schon mal, nicht wahr na dann... ...

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 14.05.2010 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*umseckguckundmitdemnäschenschnüffel*..............der Kaffee ist fertig..............*reinlauf*

Servus,

freitägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! Küsschen

Herrje, ist das ein Usselwetter Welt zusammengebrochen ...............es regnet und regnet und regnet Verdammt nochmal - bin stocksauer ...............das geht mal gar nicht GRRRRRR .

Stefanie, da kannst Du es Dir ja gemütlich machen, bis die Handwerker kommen...........das dürfte dauern mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Im Laufe des Tages finde selbst ich etwas..............*hust*...............und das am Freitag mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

.............*husthusthust*..................*nachröchel*.................blöde Erkältung Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Eigentlich wollte ich ja heute mit Herrn Nela nach München in eine Ausstellung fahren........Maharaja - Die Pracht der indischen Fürstenhöfe..............aber bei dem Wetter und meinem Zustand habe ich keinerlei Ambitionen Welt zusammengebrochen . Saudumm ist, daß die Ausstellung am 24.=5. wieder zu Ende ist Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .
Ich werde mal Frl. Nela instruieren, daß sie ihrem neuen Freund...........er wohnt in M..........mal schüchtern fragen soll, ob er mir nicht den Ausstellungskatalog organisieren könnte hechel... , so würde ich pro Person 12 Euronen sparen Na! . Drückt mir die Daumen, daß das klappt YES MAN .

So, und ich werde jetzt das Nelahaus entschweinen, am Mittwoch hatte ich keine Zeit wg. dem Einkaufen und dem Besuch bei meiner mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Mutter mhmmmh hmmhmhmmmmhhh , gestern lag ich wie ein Packerl Kunsthonig am Nachmittag auf dem Sofa *ups ... *rotwerd* , aber heute wird angegriffen...............*intrötepust*.............*husthusthust*.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich...........der schon wieder lustig vor meinem Auge rumfliegt GRRRRRR ............der kleine Scheißer mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Nr. 6 im ClüVie

Vom 14.05.2010 16:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Hallo meine Lieben,

klasse Nela, das hört sich doch gut an.
Wenn man eine Entscheidung gefällt und durchgezogen hat UND es fühlt
sich danach gut oder erleichtert an, dann war's definitiv die richtige Entscheidung.
Klasse dass du den "Energievampir" von der Backe hast.

Steffieschatz.... dein Männe hat geduscht, ohne dass die Wasserleitung angeschlossen
war?? Jajaja, was auch immer! Trockenschampu?? Staubabklopfen??
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich habe am 01.Mai mit einer selbstgeschneiderten
"LowLow-Carb+Low-Fat+Much-Taste-Ernährung"
angefangen. Heute habe ich die erste Hürde genommen die bei 160kg *ups ... *rotwerd*
lag.Somit habe ich bislang gute 8kg abgenommen und hab richtig Spaß
dabei, weils mir schmeckt, ich gar nicht hungere und trotzdem klappt.

Ich hab mich jetzt hier mal geoutet, damit ich mich ein wenig unter Druck setze,
denn dann klappt das noch besser.
Ab sofort werde ich wöchentlich einen Stand durchgeben.
*schwör*

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende.

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 15.05.2010 07:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *reinlauf*.... *kaffeeundteeanstell*.... Ralfi anguck Na wenn das mal stimmt!? .... sach ma... denkst Du, wir hätten jetzt 7 Jahre nicht geduscht? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ... Wir haben natürlich Wasser - einen eigenen Brunnen... und der wird uns jetzt per Zwangsanschluss an die städtische Wasserleitung weg genommen... obwohl unsere Wasserwerte besser sind, als die der Stadt Welt zusammengebrochen ... aber mit hauseigenem Wasser machen die ja keinen Umsatz Verdammt nochmal - bin stocksauer ......

....... *tierefütter*........ Auf die Brötchen müsst Ihr noch ein Weilchen warten - der Bäcker macht Samstags erst um 8 auf YES MAN ....

...*aufpopofall*.... 160 kg BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ... Ralfi.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ... DAS ist echt eine Hausnummer... gut, dass es Dir gut schmeckt und Du trotzdem abnimmst Küsschen... mach weiter so und wenn Du Unterstützung brauchst oder einen Tritt in den Allerwertesten oder ein paar aufmunternde Worte: jederzeit gern FREEZE! POLICE! Küsschen ... Glyx ist ja auch zu den Low-Carb (low Fat) Dingern zuzuordnen. Und es macht mir Spaß und es schmeckt mir lecker Lächeln ...

.... *kaffeeeinschenk*.... Übrigens finde ich Dein Outing gut! Allein ist es immer schwerer - und wenn man vor anderen nicht "blöd dastehen" will, dann MUSS man sich outen, um den inneren Schweinehund in Schach zu halten. Daumen hoch! Du hast den ersten Schritt in die richtige Richtung gemacht Küsschen...

... Die Handwerker waren übrigens gestern nur zum Teil da... der Wassermann hat uns hängen lassen, aber die Städtischen haben zumindest die Wasseruhr gesetzt und Druck auf die Leitung gepackt, damit der Wassermann nur noch umklemmen muss. Hoffentlich läuft das dann na dann... ... Der Wassermann kommt zwischen halb und 8 Uhr... bin gespannt... die Zeitangabe war zumindest schon ein wenig eingeschränkter als gestern noch... Na!

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 15.05.2010 07:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... Nela... hab ich gerade ganz vergessen, wegen der Plauderei mit Ralf: Gute Besserung... Küsschen Küsschen Küsschen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 15.05.2010 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
............*mitregenzeugsundsemmelkörbchenreinlauf*

Servus,

samstägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! Küsschen

Dann hatte ich also doch richtig geschätzt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh , als Du bei mir warst, Ralfischatzipatzitatzi Küsschen ..............aber jetzt wird angegriffen ... .
Klarer Fall, daß wir Dich unterstützen und motivieren YES MAN . Soll ich einen kleinen Fitnessplan ... ausarbeiten und neben Stefanies Tagesplan hängen hechel... .?

Was zum Henker ist: LowLow-Carb+Low-Fat+Much-Taste-Ernährung BOOOIINNNGG.... ? Hört sich an wie zwei Gelbe Rübelchen+1 nackelige Kartoffel+zwei Knoblauchzehen = ein leckeres Essen na dann...
Ich bitte um Aufklärung..............*weißmehlsemmelnundbrezenversteck*...............*vollkornsemmeldekorativinkörbchenliegenlass*.
.....*räusper*..................Rrrrrraaaalfiiiiii, aber Du darfst Dich und uns nicht behumpsen bei Deinem wöchentlichen Stand Sicher nicht! ............da es mal zügiger geht, und auch mal nix passiert, das gehört dazu YES MAN ............wir feuern Dich trotzdem an Na! .
Egal WAS ist, wir halten zusammen Küsschen !

Stefanie, das ist eine ganz beliebte Praktik der Gemeinden, die hauseigenen Brunnen dicht zu machen Verdammt nochmal - bin stocksauer ............diese Schweinebacken wollen nur kassieren GRRRRRR .
Mir war das schon klar, daß ihr nicht sieben Jahre lang nur vom Tisch gehüpft seid Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen oder Regenwasser gesammelt habt Na! .

............HATSCHI...............*rotznäschenputz*.................Himmel, seit gestern ist auch der schnupfen da, in seiner ganzen Pracht Verdammt nochmal - bin stocksauer ................*zurotemnäschenrunterschiel*............... Welt zusammengebrochen .

Übrigens, ich fühle mich noch immer sauwohl mit meiner Entscheidung, aber jetzt habe ich so Mitleid mir ihr *ups ... *rotwerd* ..............irgendwie scheint sie besessen zu sein na dann... .

...... na dann... ..........ich bin am Überlegen, ob ich heute Lust habe, Knotschis Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen zu dengeln, oder nicht doch lieber Spargel na dann..., aber wir hatten erst am Donnerstag welchen, nicht, daß mich das stören würde hechel... ..............*stirninfaltenleg*..............*trööööööt*.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..........der heute schon wieder Kunststücke fliegt GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 16.05.2010 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *reinsaus*.... *kaffeeundteeaufstell*........... *tierefütter*............. *körbchenschnapp*........... Guten Morgen Ihr Lieben Küsschen... Ich werde gleich los fahren, Brötchen holen.... und Obstsalat mach ich auch noch schnell... und Joghurt steht schon auf dem Tisch....

........ Hui.... wenn alles gut geht (und es nicht regnet), kann ich heute die Stauden ins Beet bringen... zumindest in das eine Beet. ... und vielleicht kann ich sogar Wäsche draußen trocknen.... Wind hat's genug Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsch Euch einen schönen Tag und passt gut auf Euch auf Küsschen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 16.05.2010 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Hallo meine Lieben,

Boooaahhh.... ich bin kaputt wie'n Hund.

Komm grad vom Fitnessstudio, war danach noch in der Sauna.
Jetzt bin ich rechtschaffen müde.

Nelamaus, ich hab mir aus verschiedenen Ernährungsprogrammen
das Beste rausgepickt und mein eigenes System entwickelt.
Es baut auf sehr wenig Kohlehydrate ( Low-Carb) und auf mäßig viel
Fett auf.
Ich beschreib es später mal genauer.

Jetzt ess ich noch einen "Eimer" Blumenkohl und Hähnchenschenkel
und dann leg ich mich flach.

Schönen Restsonntag noch euch allen. Küsschen Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 17.05.2010 05:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinhusch*.... *kaffeeundteeanstell*....... *tierefütter*......... Guten Morgen meine Lieben Küsschen.......... Ich bin heute ein wenig nervös...... muss doch um 12 zum Orthopäden... hab ein wenig Bammel davor... eigentlich mag ich nämlich keine Ärzte... nur, wenn ich mit denen arbeite oder feiere... aber nicht, wenn ich hin muss.... Denkt Ihr bitte um 12 mal kurz an mich? ... Danke Küsschen

.... und passt schön auf Euch auf, ja?.........

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 17.05.2010 06:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Steffiemaus, na klar denke ich an dich.

*schonmalkerzerauslegfür12uhr*

Ich mach dann eine kerze für dich an.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 17.05.2010 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...........*reinlauf*

Servus,

montägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

BOOOIINNNGG.... ..................ich falle vom Glauben ab, die Sonne scheint im Neladorf. Ich dachte schon, ich würde sie nicht mehr sehen, nachdem sie sich tagelang versteckt hatte.

Stefanie.................*weckerstell*................naturellemang drücke auch ich meine Däumchen YES MAN .

Juhuuuuu..........diese Woche ist noch Schule und dann zwei Wochen Pfingstferien Lachen . Ich freue mich wie verrückt und hoffe, daß das Wetter dann auch einigermaßen wird Na wenn das mal stimmt!? .

Rrrrralfi, Deine Diät hört sich so an, als ob Mann damit leben könnte und Frau auch hechel... .

Oh Mann, heute Abend um 19.30 Uhr ist in Frl. Nelas Tanzschule im Kreisstädtchen Elternabend BOOOIINNNGG.... ..............so ein Schwachsinn Jajaja, was auch immer! ............ich frage mich schon das ganze WE, was der Schmarrn soll GRRRRRR .................und nein, ich habe keine Lust, aber es hilft nix Welt zusammengebrochen .

Am Samstag haben wir auch nach einem Kleid im I-Net gesucht.........irgendwann hatte ich den Kanal voll und wir haben uns bei Ebay umgesehen..............Volltreffer Na! . Ein silbergraues Cocktailkleid in A-Form, leicht glänzend.......nix Sateng Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...........mit schönem, aber nicht überladenem Schnickschnack, wie gemacht für ein junges Mädchen und seinen ersten Ball..........und das ganze zu einem moderaten Preis YES MAN . Jetzt fehlen noch Schuhe und ein Täschchen ............. BOOOIINNNGG.... die Post hat gerade geklingelt.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..........der für den Ball keinen Anzug bekommt HAR HAR HAR
Nr. 6 im ClüVie

Ich wünsche Euch einen wunderschönen

Vom 18.05.2010 05:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinlauf*.... *kaffeeundteeanschmeiß*..... *tierefütter*........... Guten Morgen zusammen Küsschen...... Daumendrücken hat geholfen - ich hab es hinter mir und er hat gar nicht gebohrt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .... dafür hab ich jetzt einige ordentliche Innenbilder von mir - erschreckend, aber ich lebe noch Na!..........

.......... *tischdeck*........... Und gestern Abend war ich beim Rehasport und das hat supergut getan........ und jetzt muss ich schnell zur Bank, bevor ich zur Arbeit sause.......... ich wünsch Euch einen schönen Tag - bei mir steht nichts Besonderes an......... und bei Euch?

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 18.05.2010 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................*reinlauf*

Servus,

dienstägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

Doch............Frl. Nela muß heute wieder zur "Fotznspanglerin" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ............um 16.30 Uhr hat Püppi ihren Termin und ich darf nicht vergessen, heute OHNE Knoblauch zu kochen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Der Elternabend gestern in der Tanzschule war ganz nett BOOOIINNNGG.... ............der Tanzlehrer entspricht...........*hust*...........ganz dem Klischee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ................schlank, groß, spitze Schuhe und vom anderen Ufer YES MAN .
Herr Nela wird beim Ball so ricchtig Spaß in den Backen haben, muß er doch mit seinem Töchterchen drei Tänze absolvieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..........na ja, so richtig Rhythmus hat er ja nicht unbedingt im Blut mhmmmh hmmhmhmmmmhhh und bis er immer sein 1,93m großes Gestell vom Fleck bringt, locker bitte auch noch............ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Ich habe allerdings ein ganz anderes Problem.............Rrrralfi, Du darfst raten YES MAN ..............WAS zieht Frau nur an, wenn sie auf Tochters Abschlußball geht..........in der 9. Klasse Jajaja, was auch immer! ................wenn sie sich nichts Neues kaufen möchte und auch nur schlecht flache Schuhe anziehen kann Welt zusammengebrochen . Mir tun doch immer gleich die Füßchen weh in höheren Pömpsen oder anderen Schuhe Welt zusammengebrochen ..............Birkenstöckchen/Ballerina in der Handtasche? Was denn nun? Ich glaube, ich sollte langsam mit "Laufübungen" anfangen, damit mir nicht gleich die Füße qualmen na dann... .

So, ich werde jetzt "in Wäsche machen" mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ..............genug davon liegt ja in den Wäschekörben und auf dem Bügelstapel Welt zusammengebrochen .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Tante Nela67 & Heinrich...........für den wir wenigstens keine Ballkarte kaufen mußten Na!
Nr. 6 im CLüVie

Vom 18.05.2010 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo ihr Lieben,

Nela,wenn das Kleid lang genug ist,zieh Birkenstock an,sieht eh keiner Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liege im Moment ziemlich flach.Kommt immer was neues dazu.Erst Erkältung mit einer Nebenhöhlenentzündung,dann Zahnschmerzen.....ich schwöre,ich habe es nicht gemerkt das dieses Biest so entzündet ist.Wie auch,bei 3 Ibu 800 am Tag zum Heulen fakt ist,nur mal schnell ziehen wie ich mir das gedacht habe ging nicht.Ist mal eben der halbe Kiefer aufgeschnitten worden.Ich brauche also momentan keine spezielle Diät..........jetzt liege ich hier und leide.

euch wünsche ich einen schönen Tag und hoffe das ich mich mal irgendwann wieder öfter melden kann. Küsschen

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 19.05.2010 06:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

*frühstückstischdeck* .... *kaffeeteeundkakaokannenauftischstell*
...*frischebrötcheninkorbschütt* ....
*großeschüsselrühreimitschinkenstreifenundschnittlauchdazustell*

....*tassehaferschleimfürtinabereitstell*

Oh, Mensch Tina, du Arme, komm mal her.
*tinamalfestumarmundknuddel*

Steffie, du hast "Innenbilder" von dir? Freu dich doch, denn wahre
Schönheit kommt doch von innen.... guck mal auf den Bildern, ob du sie
findest. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nelamaus, Tanzen ist doch Sport, also zieh doch 'nen Trainingsanzug
an. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche euch allen einen schönen Mittwoch ( Bergfest Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ) Küsschen Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 19.05.2010 08:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.............*reinlauf*

Servus,

mittwöchliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

TIIIINAAAAAAA.......................*zutinarennundumdenhalsfall*.................Du Allerärmste Welt zusammengebrochen . Mensch, Du bist wirklich gebeutelt und da kommen bei mir ganz böse Erinnerungen hoch, verbunden mit mächtig viel Aua mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .
Liebe Tina, werde ganz schnell wieder schmerzfrei und gesund............*tinaweiterknuddelund Küsschen *.

Bodenfrost........ BOOOIINNNGG.... ........da fällt einem nix mehr ein Sicher nicht! . Für diese Woche ist stellenweise in Bayern in der Nacht Bodenfrost zu erwarten Verdammt nochmal - bin stocksauer , das ist ja wohl der Hammer GRRRRRR . Ist vielleicht ganz gut, daß ich mein Gemüse noch nicht eingepflanzt habe und mein Feigenbäumchen, Istriengewächs usw. noch im haus geparkt habe..............und jetzt ist fast schon der Mai wieder rum Welt zusammengebrochen .

........*stolzguck*.................ich habe gestern Vormittag knapp zwei Stunden lang meine ca. 5 cm hohen "Schlingpömpse" angehabt YES MAN .................und dann hielt ich es nicht mehr aus Welt zusammengebrochen . Gut, daß ich noch bis zum 16.07. Zeit zum üben habe, denn flache Schuhe gehen echt nicht GRRRRRR , da ich mein himmelblaues Leinenkostüm.........ich trug es einmal zu Frl. nelas Erstkommunion..........anziehen werde. aufbrezeln werde ich mich mit Schmuck, den ich sonst nie t rage Na! . Ich könnte ja noch hoffen, daß es an diesem Tag rattenkalt sein wird, dann könnte ich meine schwarze Hose, den Gehrock und ein weißes Top anziehen.............da wären dann Ballerinas fast wieder möglich YES MAN .

Grundgütiger, Frl. nela war gestern Abend in Tanzlaune na dann... ..............Discofox sollte es werden...........ich suchte also unsere Singleschätze aus den 80ern heraus, hauchte dem Plattenspieler neues Leben ein...............um mir dann sagen lasen zu können, daß das Rentnermusik sei GRRRRRR ...................*nevergonnagiveyouupsumm*. Herr Nela war schlichtweg überfordert mit Töchterchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und wird noch öfter Tanzstunde bei ihr nehmen müssen. Mit dem Takt klappt es gar nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Und weil es dann so lustig war, habe ich "Wiener Blut" aufgelegt.........die Platte ist aus den 60ern.............und wir beiden Alten haben dann den Kindern gezeigt, wie das Walzer tanzen geht Na wenn das mal stimmt!? .................da war ich überfordert, weil ich Herrn Nela rumschieben mußte. Als es dann schneller wurde, verzichtete er auf den Tanzschritt und wirbelte mich............*röchel*.......... wie einen nassen Waschlappen im kreis herum Welt zusammengebrochen ...................und dann war mir kotzübelschlecht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .
Na ja, wir hoffen einfach mal, daß es so eng auf der Tanzfläche zugeht, daß das gar nicht auffällt ... .

Mannmannmannmannmann..............Frl. nela bekommt im Juni noch zusätzlich zur festen Zahnspange zwei Federn reingedengelt, damit der Unterkiefer weiter vorrückt traurig ................fragt nicht, was DER Spaß wieder kosten wird Welt zusammengebrochen ..................und beim letzten KFO-BEsuch war noch immer die Rede von EINER Feder GRRRRRR .
Ich schlug der Ärztin vor, sie könne doch Frl. Nela in den Pfingstferien die Dinger befestigen, da ich nicht einsehe, daß sie paar Stunden Schulnterricht opfert Sicher nicht! ....................das ginge nicht, weil sie dann im Urlaub ist BOOOIINNNGG.... ..............jetzt ist mir klar, warum die so oft in den Urlaub fahren können, wird ja von uns mitfinanziert Verdammt nochmal - bin stocksauer . Frl. Nela bekam dann einen Termin nach der Schule, ich muß sie halt dann irgendwann am nachmittag in unserem kreisstädtchen vom Krankenhaus (dort ist die Praxis) abholen.

Und jetzt mache ich das Nelahaus wieder hübsch................*träller*..............bald sind Ferien Lachen .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..............der schon wieder fleißig seinen Flugübungen frönt GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 19.05.2010 11:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Nela,mir schwant schreckliches wenn ich das lese.Bekommt Junior doch jetzt auch eine Zahnspange. traurig

vielen Dank Chef,für den Haferschleim,2 Kilo sind schon weg,einfach nur so Lächeln man muß auch das positive sehen Lachen

wünsche euch einen schönen Tag,hier ist es übrigens saukalt.Muß gleich den Kamin anmachen.Hält ja kein Mensch aus Verdammt nochmal - bin stocksauer wann wird es mal etwas wärmer?????

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 20.05.2010 05:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *reinkrauch*.... *kaffeeundteeanstell*......... Guten Morgen Küsschen........ *tierefütter*..........

................ *tischdeck*............... *sesamsemmelganzuntenversteck*............. *kicher*........ Nela wird lachen, wenn sie in das Brotkörbchen kraucht.... *kicher*.... und vor allem, wenn sie sieht, dass auf dem Brötchen kleine Marienkäfer aus Sesam sind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .... Schade, dass ich nicht da bin, wenn sie aufsteht...

...... *zutinasbettschleich*............ *runtergefallenezudeckehochziehundfeststopf*.............. *teeansbettstell*............ Arme Tina traurig ... das hast Du nicht verdient Sicher nicht! .... hoffentlich bist Du bald wieder fit - auch wenn Du noch mehr abnehmen möchtest: nicht so Sicher nicht! .......... *tinavorsichtigübersköpfchenstreichel*........ ...

.... Ralfifrechdachs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... meine Innenbilder sehen gar nicht schön aus Sicher nicht! ... ich erkenne mich selbst nicht wieder Welt zusammengebrochen .... DIE Schönheit kann gerne in mir bleiben und braucht nicht raus zu kommen... dann bleib ich lieber so garstig und hässlich wie ich bin HAR HAR HAR Küsschen ....

.... Das Maiwetter gefällt mir auch nicht Welt zusammengebrochen .... Hier ist es grau und ich überlege, ob ich meine Novemberdepression vorziehen soll Jajaja, was auch immer! ... *lachanfallbekomm*........ Meine Güte, bei der Tanzvorstellung im Nelahaus KANN meine Depression nicht wachsen... das geht nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 20.05.2010 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................*mitregenschirmundgummistiefelchenreinpatsch*...............so ein Sauwetter Welt zusammengebrochen ...........es regnet und regnet und regnet Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Servus,

donnerstägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! Küsschen

............. hechel... ..............Semmelkorb.............*umguck*.....................*erstaufstuhlunddannauftischkrabbel*............*reinguck*............. traurig .................*befelltesärmchenreinsteck*..................*rumwühlund-fingerl*................*mitzeigefingerchendieoberflächenbetatsch*.......... BOOOIINNNGG.... ........HA, HAB´ICH DICH.............*triumphierendärmchenmitsesamsemmelhochreck*................. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ..............das ist ja eine Käfersemmel BOOOIINNNGG.... .........ist die niedlich.............*käferchenstreichelundannherzhaftreinbeiß*.

Tina, versuche es doch mal mit Babygläschen...........die vom Onkel Hipp sind gar nicht mal so schlecht Sicher nicht! .............und es wäre für Dich mal eine Abwechslung. Ach ja, abnehmen kannst Du mit dem Zeug auch, nur geschmackvoller Na!.
Ach ja tina, mit die zwei Federn schlagen mit knapp 210 Euronen zu Buche mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ...............fang´schonmal zum sparen an Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Und wenn ich schonmal beim Thema bin..............RRRRRRAAAAAALFIIIIIII................*waageanschlepp*...............und? Wie sieht es aus?..............*inküchezurrrrralfitabellelaufundstiftzück*...............sag´schon..............*strengguck*..............na?...........*mitfüßchenungeduldigaufbodenpatsch*............uns darfst du es doch sagen................*liebguck*.............wir unterstützen Dich.

Stefanie............wenigstens Du hast Spaß in den Backen............*mitschaudernanswalzertanzendenk*...............ich könnte schwören, daß das früher besser ging mit Herrn Nela und mir Na wenn das mal stimmt!? . Dem Himmel sei Dank, daß wir keinen Tango oder so Zeugs können/üben müssen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .................oder Rock´n Roll..........da könnte mich Herr Nela rumschleudern BOOOIINNNGG.... .................nicht auszudenken mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Wißt Ihr was? Ich habe heute keine Lust zu kochen *ups ... *rotwerd* , dafür auf Leberkässemmeln hechel... ..............den Leberkäs stopfe ich dann in den Ofen und den Rest bräune ich dann heute Abend in der Pfanne und dazu gibt es dann.........dauert ja nicht lange..........einen Toffelbrei und Salat.

Jemand ein Schlückchen Yogi-Tee? Der wärmt so hübsch von innen............*mitdenzähnchenklapper*.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue............stimmt ja gar nicht Welt zusammengebrochen .............Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der doch bald seinen 1. Geburtstag hat GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 20.05.2010 13:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Mahlzeit meine Lieben,

Boooaaahhh... ist das waaaaaaam hier. *schwitz*
Die Sonne knallt mir genau ins Fenster neben meinem Schreibtisch,
Menno.... gestern noch 3 Grad heute 23. Da soll man nicht bekloppt werden.

Nelamaus, ich wiege mich nur einmal in der Woche.
Montagmorgen schreib ich mein aktuelles Gewicht rein. Na!

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 20.05.2010 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.................. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ...............ich glaube, Du willst uns auf den Arm nehmen Verdammt nochmal - bin stocksauer . 23 Grad und Sonne Na wenn das mal stimmt!? , sitzt Du etwa auf Malle am Ballermann na dann... ?

Na gut...............*waagewirderzurückschlepp*..............dann eben am Montag ... .

*winkewinke*

Tante Nela67.............fröstelnd und Yogi-Tee schlabbernd

Vom 21.05.2010 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Nela,wieso Regen?Ralf hat recht,gestern war es warm.Konnten den ganzen Tag im Garten sitzen.Junior wollte schon in den Pool,dafür war es aber nicht warm genug.Wasser ist eiskalt Lächeln übrigens,am übernächstens Samstag haben wir Termin mit Juniors Kieferorthopädin,bin gespannt was daraus wird.Wenigstens ist die Genehmigung von der Krankenkasse da........

Steffie,von wegen Depri,die lassen wir hier nicht zu.Ich hab gut reden,oder?war es doch bei uns richtig schön

Ralf,haben wir ja mal Glück mit dem Wetter gehabt,bei den anderen war es wohl nicht so schön.

laut Wetterbericht für unsere Gegend soll es heute 19° werden.Momentan sieht es so aus als ob wir die bekommen.Morgens 8°,mittags 8° und abends 3° oder so

wünsche euch einen schönen Tag.

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 21.05.2010 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...............*wiedermitregenschirmreinlauf*................ Welt zusammengebrochen

Servus,

freitägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmlung"! Küsschen

Ich glaube, daß mein Fell bald Stockflecken bekommt Verdammt nochmal - bin stocksauer ................Dauerregen gestern bei gruseligen max. 14 Grad.........heute regnet es weiter, aber angeblich soll er bis zum Nachmittag abziehen Na wenn das mal stimmt!? . Das Pfingst-WE soll sonnig werden.............. BOOOIINNNGG.... ............ich weiß gar nicht mehr, wie sonnige Tage aussehen Welt zusammengebrochen .
Deswegen habe ich auch gestern den ganzen Tag Yogi-Tee geschlabbert, die Heizung läuft übrigens seit letztem herbst bei uns im Wohnzimmer durch............ich darf gar nicht an die STromrechnung denken mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ............*röchel*..........aber bei Fliesenboden wird es immer so rattenkalt.

JUHUUUUU.............*aufstuhlrumhüpfundmitdenärmchenwedel*...............heute ist der letzte Schultag vor den Pfingstferien...........*strahl*...............übernächste Woche hat auch Herr Nela wieder eine Woche Urlaub, weil ja Fronleichnam am 03.06. ist.

So, und jetzt rufe ich tag an YES MAN .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & bitte fahrt vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Sicher nicht! Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.........der wieder mit mir aufgestanden ist GRRRRRR ................kann der Erzdepp nicht einmal ausschlafen Verdammt nochmal - bin stocksauer ?
Nr. 6 im ClüVie

Vom 21.05.2010 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
Hallo Mädels + Ralf... Küsschen

..habe mal kurz eure Krankengeschichten und den aktuellen Wetterbericht aus den diversen Regionen der Republik mitverfolgt...

..habe kein Mitleid HAR HAR HAR ..bekomme im Herbst etwas in der Schnute 'transplantiert' und werde mir auch schon mal die Hipp-Speisekarte anschauen... Na!

..ansonsten seit Mittwoch Nachmittag der Hauch des Frühlings in der großen Stadt, der heute auf Sommer umschwenkte mit aktuell noch 23°...

..abgesehen davon heißt es seit ein paar Stunden für mich UUUUURLAAAAUB Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

..zum Thema Tanzstunden Abschlußball fallen mir manch schöne Dinge ein, wobei ich glaube mich erinnern zu können, dass mein alter Herr sich wegen gaaaanz dringender Termine gedrückt hat, dafür hatte ich das Glück - natürlich dank meines hervorragenden Aussehens und ungemeinen Charmes - Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen - das hübscheste Mädchen für den Abend als 'Partnerin' gewonnen zu haben... Na!

..wünsche Euch ein schönes und möglicht schmerzfreies Pfingstfest.

Gruß pp Küsschen

Vom 22.05.2010 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
......... *reinsaus*............ *kaffeeundteeanstell*............ *tierefütter*.............. Und es ist diesig hier.... und die Wäsche hängt schon...... und ich hab heute viel auf dem Zettel........ und gestern auch schon........ und unser Telefon spinnt......... und Nela konnte ich nicht annehmen....... Welt zusammengebrochen ......... und überhaupt ist irgendwie der Wurm drin......... und jetzt gehe ich schnell.........

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 22.05.2010 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
........*reinlauf*

Servus,

samstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

BOOOIINNNGG.... ..............kein Regen in Sicht............Alter Schwede, daß ich das noch erleben darf. Das heißt dann auch im Klartext, daß ich heute endlich meine Tomaten und Zucchini in die Erde dengeln muß YES MAN . Stefanies Dachwurzen............die sind sooooo schön.........noch mal ganz lieben Dank dafür Küsschen ..............sitzen auch schon in den Startlöchern auf der Terrasse Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..............und wenn ich schon am Wühlen bin...............vorhin, mit der Post kam ein Paket, auf dem ganz groß steht..........."Vorsicht, lebende Pflanzen"......... BOOOIINNNGG.... ................na, die kennen MICH noch nicht Welt zusammengebrochen .

Stefanie..............sag´mal Deinem Telefon, daß es ganz böse ist Verdammt nochmal - bin stocksauer ..............so ein Krampen Verdammt nochmal - bin stocksauer ...........ja wo samma denn da Verdammt nochmal - bin stocksauer .

pp, so eine Überraschung, allerdings die Schnutengeschichte hört sich nicht schön an Sicher nicht! ..............Du Ärmster Welt zusammengebrochen .

Hach, gestern ist Frl. Nelas Ballkleid gekommen................allerdings wäre ich niemals nicht darauf gekommen, daß in dem klitzekleinen Packerl ein Bekleidungsstück sein könnte.............war an Herrn Nela adressiert und wir haben so geschaut...... BOOOIINNNGG.... ............als er dasselbige öffnete Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Hübsch ist das Kleid, ohne Zweifel und jetzt können wir uns dann richtig um Schuhe, Täschchen und Frisur kümmern YES MAN .................was für ein Aufwand für einen Abend na dann... .

So, und jetzt werde ich mal ganz vorsichtig die "lebenden Pflanzen" inspizieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..............nicht, da ß noch eine raushüpft Was denn nun? .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der zwischen den Dachwurzen im Römertopf recht hübsch aussehen würde ...
Nr. 6 im ClüVie

Vom 23.05.2010 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.................*mitbuntemakeleistraußinderhandreinlauf*

Servus,

pfingstsonntägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Mal sehen, wer heute der Pfingstochse ist HAR HAR HAR .........im Nelahaus zu 100% Frl. Nela YES MAN . Und hier bei uns im ClüVie-Haus? na dann...
Der Pfingstochse ist der, der als Letzter aufsteht Na! .

.............*lottaundröschenfütter*....................*kaffeemaschinebedien*..................*akeleienineinevasemitwasserstopf*
..........*tischhübschdeck*................*buttermarmeladewurstsalamikäseusw.zumtischschlörr*................*tiereindengartenscheuch*.

Stefanie, endlich sind die Dachwurzen von Dir eingepflanzt YES MAN ............die ganz kleine kugelrunde darf in einem Stein aus Istrien wohnen, der hat nämlich ein Loch in der Mitte und liegt auf der Erde in einem kleinen Blumentopf YES MAN .
Ihr glaubt es nicht, gestern Nachmittag, wir schafften es gerade noch, die 5 Tomatenpflanzerl und die Zucchini in das Tomatenhäuserl zu pflanzen, als es wieder zum................... Welt zusammengebrochen .....................regnen anfing................aber wie Verdammt nochmal - bin stocksauer . Herr Nela harrten dann der Dinge, die vom Himmel kamen, auf der Terrasse aus und schlabberten derweil kaffee.................blödes Wetter GRRRRRR .

Dafür.............. BOOOIINNNGG.... ..................kitzelte mich heute schon in der Früh um 7............als der Wecker bimmelte.............die Sonne an der Nase BOOOIINNNGG.... . Angeblich soll es trocken bleiben na dann... und wenn das bis mittags so ist, dann wird der Grill das erste Mal heuer angeheizt Lachen ...............da schmecken die Maurischen fleischspieße gleich nochmal so gut hechel... .

Ich habe vorhin schon 1 kg Rhabarber kleingeschnippelt für den Kuchen, den ich jetzt dann backen werden.............weil ich nicht in den Chefkoch kam Verdammt nochmal - bin stocksauer ............um 7.45 Uhr probierte ich es das erste Mal, nach 8 hatte ich dann keine Lust mehr und schlappte in die Küche Verdammt nochmal - bin stocksauer . Waren vermutlich Wartungsarbeiten oder so ein Zeug GRRRRRR , sollen sie in der Nacht machen.

Und jetzt versuche ich es ohrline wieder bei tag Na! .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Pfingstsonntag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue und sonnige hechel... Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............der schon wieder fleißig rumflattert GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 23.05.2010 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.................schneller, schneller, Stefanie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Vom 23.05.2010 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *reinrenn*.......... ich nicht... ich nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... auch, wenn ich heute so spät dran bin, bin ich schon llllllllllaaaaaaaaaaaangeeee wach..... Jaha *mitdemkopfnick*............ der CK hatte die Tore so fest zugeschlossen - seit zwei Stunden rüttele ich schon daran... da bin ich doch glatt erst zum Bäcker gefahren, bevor ich den Kaffee anstellen konnte...... Let´s cook baby!

.... Nela, der Akelei-Strauß ist aber schööööööön... so einen schönen Strauß hab ich schon lange nicht mehr gesehen Lächeln

... Oh wie schön - in einem Stein! Ja, wir hatten einige auch in einem Stein - das sieht besonders schön aus, wenn dann so ein Tentakel wächst, an dem wunderschöne Blüten erscheinen... rosa Blüten... *seufz*... ich muss Dich mal besuchen kommen, damit ich sehe, wie es ihnen gefällt, den Wurzen Küsschen ....

...... *sesamsemmelindasvonnelavorbereitetekörbchenplumpsenlass*......... So... jetzt kann der Tag... äh... DIE Tag kommen Lachen

... übrigens ist es hier Nebelig bis zum Abwinken... und trotz Feiertag hab ich Wäsche draußen hängen - ist mir auch schnuppe... während der Woche muss ich arbeiten und ich muss das Wetter nutzen, wie es kommt... und heute soll viel Sonne kommen... Und ich bin gleich weg - mit meiner Schwester unterwegs... da muss ich sie vorher hängen haben, die Wäsche... gell?....

Ich wünsch Euch was...... *sing*... und der Ochse bin ich nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 24.05.2010 06:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

**riesengroßesschlemmerbuffetaufbau* .... *kaffeeteekakaodazustell*
... *2pötteblühendenthymianauftischstell*

Schön, gell? Der blüht bei mir im Garten.

Ok, jetzt die montägliche Berichterstattung :

Anfangsgewicht : 168kg -
letzte Woche : 159,7 -
HEUTE : 157,1
abgenommen bislang: 10,7kg Lächeln

Wenn ich mich auf 2 kg pro Woche einpendle wär das klasse. Wobei das
natürlich mal mehr mal weniger sein kan, wie ich weiß.

Ich trag jetzt gerade ein Hemd wo ich noch vor 3 Wochen nicht reingepasst habe,
ohne Gefahr zu laufen, dass meinem gegenüber die Knöpfe um die
Ohren fliegen.

Am Wochenende hab ich bei mir im Garten meinen Dichtzaun aufgebaut,
jetzt kann ich mich nackelig *ups ... *rotwerd* in die Sonne legen, ohne
dass mich jemand sehen könnte.
In der kommenden Woche werde ich mir noch meinen Grill mauern und meine
Räucherkammer, und dann kann die WM kommen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Pfingstmontag. Küsschen Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 24.05.2010 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reintrippel*.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ... boah.... *aufpopoplumps*.... Das haut mich um BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ... *einstückobstgreif*... Ein so ein tolles Buffet... und alles gesund und lecker... Ralfi, das hat sich gelohnt Küsschen...... Super hast Du das bisher gemacht - weiter so!....

.... hier sieht es leider nach Regen aus... also nix mit nackelig im Garten liegen.. es sei denn, man möchte sich das Duschwasser sparen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .... mal davon abgesehen, dass wir keine blickdichte Umzäunung haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....

... bei mir steht heute bügeln auf dem Zettel. Gestern Abend musste ich den Sex an the City Film gucken und dabei konnte ich auf gar keinen Fall den Blick vom Fernseher wenden na dann... .... *schmacht*... irgendwie sind wir ja alle ein bißchen Bluna, gell?

Passt schön auf Euch auf und genießt diesen herrlichen Pfingstmontag Küsschen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 25.05.2010 05:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinlauf*.... *kaffeeundteeanstell*...... *tierefütter*........ Leute, gestern hatten wir vom Wetter echt alles, was es gibt.... Sonne pur mit Temperaturen, die dem Süden der Welt in nichts nachstehen.... Gewitter vom Feinsten mit Platzregen und Hagel BOOOIINNNGG.... ... dann wieder Sonne... und dabei immer ein Pustewind, als wolle die Welt sich selbst von allem befreien... mir sind die Gartenstühle um die Ohren geflogen BOOOIINNNGG.... ....

.... *lottaundröschenkuschel*.... Wo ist eigentlich Agi? Was macht die? Ralf, hast Du was gehört?.... Und wie geht es Tag?.... *hinsetzundaufinputwarte*......... *mitdenbeinchenbaumelundnocheinenkaffeeschlürf*..........

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 25.05.2010 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Bei uns hat es gestern auch ganz schön gepustet, und
mein Zaun ist stehengeblieben. ...*ganzstolzguck*...
aber eine leichte Schlagseite hat er doch bekommen, ich hab ihn jetzt
mit zwei Streben gestützt, jetzt kann sich ein Elefant dagegenwerfen
da passiert ni......
RÖSCHEN!!!!!! NICHT!!!!!!

*röschensschwanzmitbeidenhändenfesthaltundmitgeschleiftwerd*

Mensch, das war doch nur so dahingesagt!!!!

*imvorbeigezogenwerdeinehandvollnüssevomtischschnapp*....

RÖSCHEN.... HIER....Guck mal wie lecker....! *mitnüssenfuchtel*

Na endlich! *schweißvonstirnwisch* ... *röschennüssefütter*

Steffie, die Agi hat sicher viel zu tun, die hat immer viel um die Ohren.

Wo ist denn unsere Tante Nela?

Einen schönen Dienstag euch allen! Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 25.05.2010 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..................*mithermelinverbrämtensamtumhangreinwackel*.....................*rotensamtchefsesselvormichherschieb*

SErvus,

dienstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Ich hatte gestern keine Lust *ups ... *rotwerd* ..............außerdem mußte ich mich daran gewöhnen, mit meinem Umhang richtig schreiten zu üben na dann... . Ich bin nämlich frischgebackene Co-Moderatorin in der Krimi-Thrillergruppe............da, wo das ganze Blut fließt HAR HAR HAR .............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Boah............. BOOOIINNNGG.... ...............war das gestern ein Wetterchen. Sonne, Sonne und nochmals Sonne...................naturellemang haben wir zur Mittagszeit wieder den Grill angeheizt hechel... .
Herr Nela hat am Nachmittag mit Söhnchen eine Radltour gemacht..............46 km BOOOIINNNGG.... .............Holla, die Waldfee, fragt nicht, wie Herr Nela gestern die Trppe hoch Richtung Bett gekraucht ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ............er hatte den Elan eines 97jährigen Altersheimbewohners HAR HAR HAR . Ich wäre ja gerne mitgestrampelt, nur hätte ich vermutlich nichtmal die Hälfte der Strecke geschafft, da ich doch ein altes Hollandfahrrad mein eigen nenne und das hat sage und schreibe eine Dreigangschaltung.........da kann ich mit meinen Männern mit ihren 26 oder so ähnlich Gängen nicht mithalten Welt zusammengebrochen .

Ich habe am Nachmittag Brot gebacken, gelesen, bißerl Unkraut gezupft und Kaffee geschlabbert YES MAN .

RRRRRAAAAAALFIIIIII................. Verdammt nochmal - bin stocksauer .................läßt Du SOFORT Röschen Schwänzchen los Verdammt nochmal - bin stocksauer !

Stefanie, da hattet ihr ja die ganze Wetterpalette.............. BOOOIINNNGG.... .................Wahnsinn.

So, ich muß jetzt ganz dringend das Nelahaus schrubben *ups ... *rotwerd* ...............da sieht frau auf den Fliesen, daß es doch schon Dienstag ist *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue und sonnige Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich...........den ich dann zum Spielen in den Garten schicke YES MAN
Nr. 6 im ClüVie

Vom 25.05.2010 13:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Halloweenchen5470 Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo zusammen,

ich bin durch Steffie auf diese Seite gestossen und lese nun schon eine ganze Weile mit. Es ist echt super was ihr so schreibt. Lachen
Ich bin ganz knapp über vierzig. Meint Ihr ich könnte mich hier beteiligen?

Einen schönen Tag und alles Liebe

Halloweenchen

\"\"

Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus

Vom 25.05.2010 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *schildmal*.............. H A L L O W E E N C H E N.... *strengguck*.... *nochmalvonderanderenseitebeseh*.... Ja, schön geworden.... *weenchendasschildumhäng*.............. Willkommen Küsschen Ich freu mich *weenchenumärmel*

....... RAAAAAAAAAAAAAAAAALfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ..... Weenchen braucht eine Nummer! Ohne Nummer kein richtiger ClüVie!............ Raaaaaaaaaaaaaaaaaalfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............. Wenn Du Röschen genug mit Erdnüssen gefüttert hast, könntest Du mal Deiner Pflicht als Cheffe nachkommen... *möp*..............

........ *dreischrittezurückgeh*.......... Steht Dir gut, Weenchen.... ja.... *heftignick*... mir gefällt's Lächeln

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 26.05.2010 05:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
........ *schnellwiederwindreinsaus*............. *kaffeeundteeanstell*........ Guten Morgen Ihr Lieben........ heute muss ich mich beeilen........ *tierefütter*........... ich will unbedingt noch 2 oder 3 Seiten von meinem Buch lesen....... das ist soooooooo lustig und spannend.........

......... Frau Königin... *ganztiefverneigdassdienasefastaufdenbodentitscht*.......... Aua... mein Rücken........ *kaumwiederhochkomm*........... Das Buch ist ein gar köstliches........ ich werde es gleich mal anpreisen in Euren erlauchten Hallen.......

........ *schnellwiederwindraussaus*

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 26.05.2010 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

schnell mal Kaffee hinstell**********mehr brauch es morgens nicht Lächeln

Steffie,welches Buch??????Bin doch immer auf der Suche nach neuen.

Halloweenchen,herzlich willkommen Lächeln

Ralf,du hast den Zaun Sichtschutz hoffentlich so gemacht das noch Sonne bis zu uns kommt?wenn dein Grill fertig ist melde dich Lachen ich komme zur Einweihung Lachen
Nela,bekommen wir ein Foto vom Ballkleid????

Pfingsten mußte ich arbeiten,aber Nachmittags war Cabriotour durch die Eifel angesagt,richtig schön.Leider habe ich einen super Sonnenbrand behalten und.....wen wunderts.....ein Knöllchen *ups ... *rotwerd*

....und gleich fahre ich mit meiner Freundin Frühstücken, wo bleibt das ...

wünsche euch einen schönen Tag Küsschen

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 26.05.2010 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Halloweenchen, du bist natürlich herzlich willkommen.
Du bist unser 61. Mitglied und ich habe dir deinem Nicknamen
entsprechend die Nummer 70 gegeben Na!

Nr. 1 im ClüVie ( Club über Vierzig ) : Ralf67
Nr. 2 im ClüVie : chalice
Nr. 3 im Clüvie : pinguine
Nr. 4 im ClüVie : Frauantje1
Nr. 5 im Clüvie : Birgit66
Nr. 6 im Clüvie : Nela67
Nr. 7 im ClüVie : xxxxx ( Sabine )
Nr. 8 im ClüVie : tag01
Nr. 9 im ClüVie : Heisser-caipi
Nr. 10 im ClüVie : christine5
Nr. 11 im ClüVie : tinchen3012
Nr. 12 im ClüVie : eggsbertin
Nr. 13 im ClüVie : elch123
Nr. 14 im ClüVie : HeikeA
Nr. 15 im ClüVie : Tiffany
Nr. 16 im ClüVie : helga8-7
Nr. 17 im ClüVie : schmausimausi
Nr. 18 im ClüVie : Maria1967
Nr. 19 im ClüVie : Trödeltante
Nr. 20 im ClüVie : magic34
Nr. 21 im ClüVie : cyberlady
Nr. 22 im ClüVie : tine067
Nr. 23 im ClüVie : Tina-S
Nr. 24 im ClüVie : spätzli
Nr. 25 im ClüVie : lene184
Nr. 26 im ClüVie : susisetter
Nr. 27 im ClüVie : inselfisch
Nr. 28 im ClüVie : winterhexe
Nr. 29 im ClüVie : glauberjenny
Nr. 30 im ClüVie : jack20
Nr. 31 im ClüVie : dKugel
Nr. 32 im ClüVie : Friesenbayer
Nr. 33 im ClüVie : Stefanie1967
Nr. 34 im ClüVie : amaranth
Nr. 35 im ClüVie : Akirah
Nr. 36 im ClüVie : meddedo
Nr. 37 im ClüVie : viladobispo
Nr. 38 im ClüVie : outback
Nr. 39 im ClüVie : rosenelfe
Nr. 40 im ClüVie : axel-42
Nr. 41 im ClüVie : jutta-nagel
Nr. 42 im ClüVie : megaturtle
Nr. 43 im ClüVie : kunterbunt
Nr. 44 im ClüVie : chrissi
Nr. 45 im ClüVie : anna14
Nr. 46 im ClüVie : carola265
Nr. 47 im ClüVie : simi39
Nr. 48 im ClüVie : aruss1
Nr. 49 im ClüVie : issi63
Nr. 50 im ClüVie : Pätty
Nr. 60 im ClüVie : tasmia
Nr. 62 im ClüVie : Patricia581962
Nr. 63 im ClüVie : micky0815
Nr. 66 im ClüVie : Röslein
Nr. 67 im ClüVie : Dezemberwind
Nr. 68 im ClüVie : Mella31
Nr. 70 im ClüVie : Halloweenchen5470
Nr. 77 im ClüVie : Küchenfee96
Nr.356 im ClüVie : peterpanik
Ehrenmitglied : ==Brigitte==
Ehrenmitglied : Beppo44

Tina, klar, wenn der Grill steht gibt's natürlich eine Einweihung. *schwör*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenbergfest, ab heute geht's wieder
auf's Wochenende zu. Küsschen Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 26.05.2010 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..................*mitregenschirmreinlaufunddenselbigeninseckpfeffer*........................ GRRRRRR

Servus,

mittwöchliche und kuschelfeuchte "Rudelumärmelung"! Küsschen

BOOOIINNNGG.... ................Besuch.............*schnelldieblümchenimfellkontrollier*..............*sitzdeshermelinverbrämtensamtumhangsprüf*...........*weiterschreiteundhuldvolldesrechteärmchenheb*..............gell Stefanie, das Samtdingens passt gut zu meinem Fell Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ein Extraservus an Halloweenchen..............Du bist aber keine Eintagsfliege, oder? na dann... Übrigens, was hier geschrieben wird ist das pralle Leben............wovon ich ab und an gerne etwas weniger hätte mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Jetzt sag´schon Stefanie, wie heißt das Buch...........*ungeduldigmitdemrechtenfüßchenpatsch*.

Tina......*strengguck*............schon wieder Verdammt nochmal - bin stocksauer ...............wenn Du so weitermachst, dann wird Dein Flitzer konfesziert und in den Schuppen gesperrt, oder ins Pfefferminzeishaus und dafür bekommst Du dann ein "rotes" Bobbycar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ................Strafe muß sein.............*mitrechtemzeigefingerchenvortinasnaserumwedel*.
Wegen einem Bild Tina, das werden wir machen, wenn Frl. Nela am 16.07. ihren großen Tag hat YES MAN . Die Pömpse dazu sind auch nett............roter "Sateng" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , runde Kappe, schwarzes Schleifchen und beim "Einstieg" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen bißi schwarzes Tüll............kann frau sisch jetzt wahrschienlich nur schlecht vorstellen na dann... ..........guckst Du mal bei Amazon, Satengpömpse von Heels-Perfect, die gibt es auch in schwarz, grün, rosa mhmmmh hmmhmhmmmmhhh und mit Nadelstreifen............nur beim Ansehen tun mir schon meine Füßchen weh Welt zusammengebrochen .

Sagt mal, regnet es bei Euch auch?............ Welt zusammengebrochen ...............wir hatten doch in den Südstaaten schon genug von dem nassen Zeugs Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Heute Vormittag muß ich mit Söhnchen zur Hausärztin, der Heuschnupfen plagt ihn sehr und ich befürchte, daß er demnächst in einem Karnickelstall landet wegen seiner roten Augen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Morgen ist wieder die wöchentlich Einkaufsttour angesagt................frau gönnt sich ja sonst nichts Na wenn das mal stimmt!? .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Tante Nela67 & Heinrich..............wann hat der Trottel nochmal Geburtstag? GRRRRRR
Nr. 6 im CLüVie

Vom 26.05.2010 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *mitregenschirmbewaffnetreinlauf*.... ja, es gießt... Verdammt nochmal - bin stocksauer ..... *buchintütegepacktauftischleg*.... "Dr. Siri und seine Toten"... herrlich... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .... *rauslauf*........ *anhaustüranhalt*....... *nachobenguck*....... regnet immer noch.... *schirmaufspannundrauslauf*........

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 27.05.2010 05:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinstolper*..... ich muss unbedingt vor der Arbeit noch zur Bank... Schatzi hat ein Gartentor ersteigert.... dazu muss ich sagen: wir haben gar keinen Zaun YES MAN .....

.... *kaffeeundteeanstell*.......... *tierefütter*............ *tischbesondersschöndeck*.......... Bei dem Usselwetter braucht man eine Freude am frühen Morgen, gell?......... *fürjedeneinengänseblümchenkranzaufdentellerleg*.............

... heute Nachmittag fahre ich zu meiner Arbeitskollegin auf einen Tee - ich freu mich schon. Ansonsten weiß ich schon genau, was heute ansteht *großenseufzerausstoß*...........

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 27.05.2010 06:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo zusammen,

da bin ich mit einem Tag verspätung *ups ... *rotwerd* . Herzlichen Dank für Eure liebe Begrüssung.Danke Ralf für die Nummer. Gestern habe ich einen Grosshauspuz hingelegt. Inklusive Fenster. Hätte ich mir bei dem Sch.. Regen sparen können. Heute mach Haushaltsmässig blau Na! . Sohn hat gleich Sportfest .Mal sehen wie es wird. Da ich heute nicht arbeiten muss, gönne ich mir ein Auswärtsfrühstück. Lachen . Vielleicht danach noch ein bisschen in die Stadt. Wenn ich einen Tag mal zu Hause verbracht habe, zieht es mich ganz schön raus.

Sodele.

Wünsch Euch allen einen schönen, hoffentlich ohne Regen, Tag.

Liebe Grüsse

Halloweenchen
Nr.70 im ClüVie

\"\"

Schenkt Dir das Leben eine Zitrone, mach LIMO draus

Vom 27.05.2010 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................*reindüs*

Servus,

donnerstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Herrje............ich war heute mit Söhnchen beim Einkaufen und irgendwie war.......... BOOOIINNNGG.... ............schwawupp............die Zeit weg na dann... . Irgendwie hat es heute sehr lange gedauert und das war nicht nur der Besuch im Reformhaus beim GEwürzregal *ups ... *rotwerd* und die Buchhandlung meines Vertrauens *ups ... *rotwerd*............ Was denn nun? .

Außerdem habe ich heute das GEfühl, wie "die Henne hinterm Popo" auszusehen Welt zusammengebrochen ..............vielleicht liegt es ja nur daran, daß die hundemüde bin und daran ist/sind naturellemang, nur das WEtter, oder die Preißn schuld Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Stefanie..............*stefanieliebanguck*..............leg Dich mal auf das Sofa, meine Teuerste und jetzt kannst Du mir erzählen, was heute noch ansteht na dann... ................*stirnindaltenlegundgrübel*.

Halloweenchen, Du bist ja doch keine Eintagsfliege, das finde ich schön Lachen .

so, ich schlabbere jetzt Kaffee in rauen Mengen, weil ich sonst mit dem Buch in der Hand in Morpheus Armen lande und zwar zackirucki mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Tante Nela67 & Heinrich............den ich jetzt zum Mittagsschlaf schicke YES MAN
Nr. 6 im ClüVie

Vom 28.05.2010 05:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
........ *schnellreinsaus*............. *kaffeeundteeaufsetz*........ Guten Morgen meine Lieben....... Ich muss heute unbedingt meinen Bücherschrank aufräumen....... ich erwarte eine gar wichtige Lieferung YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....... Küsschen ............

........ ansonsten ist heute bei mir miese Stimmung angesagt - bin tieftraurig und könnte mich einfach in die Ecke legen und weinen... fragt mich nicht, warum... ist einfach so.... bestimmt die Wechseljahre na dann...

....... Weenchen, hattest Du wenigstens ein schönes Frühstück? Sowas tut immer gut und hebt die Stimmung.... sollte ich mir vielleicht auch gönnen na dann... ..........

....... Die 70 steht Dir übrigens sehr gut YES MAN

.... Und ich muss mal wieder einen Gesprächstermin bei meiner liebsten Psychotherapeutin vereinbaren... das machen wir zwar alles nur telefonisch, aber es wirkt.... also Nela... hätteste Samstag Zeit? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 28.05.2010 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Steffieschatz, komm mal her du Süße.
*steffiefestumärmelund hinundherwieg*

so und damit es dir besser geht click mal hier und
schau dir den obersten Werbespot " Voted Best Commercial in Europe " an.

Du wirst dich amüsieren und sehen dass es anderen noch viiiiiiel schlechter
geht. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

..... Na gut , die anderen dürfen natürlich auch gucken. Na!

Einen schönen Tag euch allen. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 28.05.2010 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ......................*kicherndreinlauf*

Servus,

freitägliche Welt zusammengebrochen und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Die erste Ferienwoche ist vorbei.............. Welt zusammengebrochen ...............Himmel, wo ist die Zeit geblieben Verdammt nochmal - bin stocksauer ?

................*petz*................Stefanie bekommt einen Hausfreund YES MAN , einen Venezianer, dem brauchst Du aber mit der Glyxerei nicht kommen Sicher nicht! ..............der macht sich sonst gleich wieder vom Acker Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Das passt morgen Stefanie Na! .
..............*hust*.................Stefanie, das ist bestimmt das Wetter, oder die Preißn YES MAN ..................wegen Deiner miesen Stimmung, geht auch prima bei Kopfschmerzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

................*blökendesundtrötendestierindengartenrauslass*..............aber nicht wieder im Batz spielen! Habt Ihr gehört?.............. na dann...

Oh Mann, heute werde ich wieder zur Umweltsau *ups ... *rotwerd* ..............ich koche mit 1,5 kg Rinderhackfleisch eine göttliche Bolognese hechel... ...................aber nachdem ich das neulich im Fernseher sah, wie umweltschädlich das ist, habe ich fast ein schlechtes Gewissen Was denn nun? ............erst das Rindfleisch und die damit verbundene Pupserei der Viecher mhmmmh hmmhmhmmmmhhh und dann noch stundelang köcheln lassen *ups ... *rotwerd* ...............frau hat es nicht leicht Sicher nicht! .

Rrrrralfi, das Filmchen muß ich Frl. Nela und auch Herrn Nela noch zeigen...........Söhnchen hat es vorhin schon gesehen............ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Sagt mal, habt Ihr auch so ein Mistwetter? Regen ist angesagt und die Temperaturen sind auch nicht der Knaller..........da habe ich doch gleich für das WE vorgesorgt..........ich muß unbedingt wieder eine Runde Barbecuesauce kochen HAR HAR HAR .........Ihr wißt ja, das Geheimnis liegt in der Sauce ... .................und dann sind noch ein Zitrus-Chutney und Chili-Jam geplant hechel... .............weiß er Geier, was mir dann vielleicht noch einfällt na dann... .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............den ich auch vor die Tür setze Na wenn das mal stimmt!?
Nr. 6 im ClüVie

Vom 28.05.2010 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... Ralfi, ich danke Dir Küsschen... obwohl ich bei dem Batz wohl nicht so ruhig geblieben wäre... HAR HAR HAR ....

.... Nelaaaaa.... ich trau mich nicht, es zu sagen.... hier war den ganzen TAg strahlender Sonnenschein *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* ..... *einesonneeinpackundzunelaschick*.........

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 29.05.2010 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinsaus*... *kaffeeundteeanschmeiß*........ *tiererauslass*.... Los Ihr Süßen... geht auf die Wiese und mümmelt den Rasen kurz.... *schnelleinkaufszettelschreib*............ Nela, ich melde mich, wenn ich vom Einkaufen zurück bin, ja?....... bis gleich Küsschen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 29.05.2010 08:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

schreibe heute mal ganz "nackt". Irgendwie sind sämtlich funktionen wech Welt zusammengebrochen

Keine Ahnnung warum? Jajaja, was auch immer!

Also muss mal weiterforschen.

Ich finde so siehts doof aus. traurig

Liebe Grüsse Euch allen

Halloweenchen Küsschen

Vom 29.05.2010 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..................*reinlauf*......................... BOOOIINNNGG....

Servus,

samstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

.............*irritiertzunackeligemhalloweenchenaufdemsofaguck*.................. *ups ... *rotwerd* .................*schnelleinedeckeholunddrüberwerf*.......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
....*halloweenchenunterderdeckezurlinkensofaseiteschieb*.................*aufderanderenseitediekissenaufklopf*..............reicht Dir der Platz? na dann...

So, der plüschologische Notdienst hat seine Pforten geöffnet Na! .

Stefanie, das habe ich mir auch gedacht, als ich Rrrrralfis Filmchen sah.............DER Krampen dürfte nicht mein Kind sein mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

...........*aufsofakrabbelundrausguckwannstefaniekommt*.................... BOOOIINNNGG.... ................*fensteraufreiß*.............RÖSCHEN.........RRRAUS AUS DEM BLUMENBEET Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich...........den ich mal fragen werde, ob er zu Halloweenchen mag HAR HAR HAR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 29.05.2010 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
Ach, das hätte ich beinahe vergessen Welt zusammengebrochen .

Halloweenchen, naturellemang solltest Du die bewegte Geschichte der ClüVies nachlesen YES MAN , hier geht es los

www.chefkoch.de/forum/2,59,299187/Baujahr-67-und-frueher.html

................ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..........Du wirst dann das Vergnügen haben, Skull und seinen Stickkult kennenzulernen HAR HAR HAR , das Geheimnis der Sauce wird sich dir ergründen, warum ich eine Tante bin, was es mit Stefanies springendem Strumpfband auf sich hat, wie tag isometrische Übungen auf dem Staubsauber macht, die Anschaffung von Tinas rotem Flitzer, der jetzt wohlverwahrt im Pfefferminzeishaus steht und sie nur noch mit dem Bobbycar rumrödelt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , was Heinrich bei mir macht, obwohl ich ihn nicht mag und und und und und................. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

*winkewinke*

Tante Nela67.......stets edel, hilfreich, selbstlos und gut ...

Vom 29.05.2010 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hu Hu

Forscherei war bis jetzt nicht sehr erfolgreich traurig .
Als ich gerade angefangen hab zu schreiben meinte mein Sohn(Nintendo spielend auf der Couch)
Mama was ist denn?Warum hast Du den Mund so? Du siehst so runtergekommen aus. Nettes Kind GRRRRRR .
Danke Nela, hab angefangen zu lesen. Bin zur Zeit beim dritten Teil. Lese gleich noch weiter.

Liebe Grüsse

Halloweenchenimmernochnacktschreibend
Nr 70 im ClüVie

Vom 29.05.2010 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*nackeligeshalloweencheninmeinebefelltenärmchenreiß*..................*köpfchentätschel*.................nicht so traurig schauen, das wird schon wieder. Vorschlag / Idee Frag doch einfach im Forum - Fragen zu Chefkoch - oder - Technisches - mal nach, da kann Dir bestimmt geholfen werden.
Magst Du ein Pfefferminzeis? hechel...

BOOOIINNNGG.... ................Du liest es tatsächlich.........DAS hätte ich nicht gedacht Sicher nicht! ..........viel Spaß, da wirst Du mit dem prallen Leben konfrontiert YES MAN .

*winkewinke*

Tante Nela67

Vom 30.05.2010 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*mitregenschirmreinlauf*..................... BOOOIINNNGG.... ...........niemand da? BOOOIINNNGG....

Servus,

sonntägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! Küsschen

.............*schnelldietierefütter*.................*kaffeeaufsetz*.........................*tischhübschdeck*......................*tiereindengartenlass*................Röschen, aber nicht wieder ins Blumenbeet setzen Verdammt nochmal - bin stocksauer ! Hörst Du?........... Na wenn das mal stimmt!? .

Schlaft Ihr noch alle, weil die Nacht mit Lena so lange geworden ist na dann... ? Das war schon erstaunlich, da ich diesem, wie ich finde, seltsamen Lied, keinerlei Chancen eingeräumt hatte..................um so erstaunlicher, als es dann Punkte hagelte BOOOIINNNGG.... . Ich hätte ja gerne den leckeren Belgier mit seiner Klampfe auf dem 1. Platz gesehen, das hatte eine so schöne Lagerfeuermentalität YES MAN .

Ach ja, wenn wir schon bei der Musik sind, dann hört da mal rein, das ist die Band unserer Nachbarn, bei denen ich seit gestern Abend die "Fatzen küttere" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..........wie Herr Nela sagt. Nun das Lied, falls es klappt Was denn nun? www.youtube.com/watch?v=5Ow4wBy2ecw&translated=1............unddas ist von der neuen CD.
Ich freue mich immer im Sommer, wenn am Samstagvormittag Bandprobe ist, da setze ich mich oft auf die Treppe im Garten und lausche............ hechel... .
Und wenn es nicht geklappt hat, hätte ich beinahe vergessen, dann gebt bei you tube "Perfectly Normal Beast - Way deep down" ein..............und dann viel Spaß Na! .

So, und jetzt gehe ich ohrline mit tag............sofern die Leitung frei ist na dann... .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue............stimmt gar ned Welt zusammengebrochen ..........verregnete Verdammt nochmal - bin stocksauer Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der nicht bei Nachbars Katzen zum Spielen bleiben wollte GRRRRRR
Nr. 6 im CLüVie

Vom 30.05.2010 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..........und die zwei anderen Videos könnt Ihr Euch dann auch gleich noch ansehen YES MAN .

Vom 30.05.2010 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Nelaschatz, das ist aber ein schönes Lied. Hört sich wirklich gut an.

Schon beeindrucken was das junge Mädchen da in Oslo gebracht hat.
Obwohl ich zugeben muss ein wenig ambivalent zu sein was Lena betrifft.
Zum einen hat sie eine frische unbekümmerte Art und diese Unbefangenheit wirkt sehr charmant.
Andererseits ist sie mir manchmal etwas ZU vorlaut.
Wenn ich gerade irgendwo neu in einem Metier bin, dann sollte man
sich ein wenig zurückhalten und nicht so tun als sei man Jahrelang dabei.
Da kommt m.E. ein wenig das verzogene Einzelkind raus.
Nichtsdestotrotz gönne ich ihr den Sieg und freue mich, dass wir endlich mal wieder
gewonnen haben nach 28 Jahren und abgrundtief schlechten deutschen Beiträgen in den
letzten Jahren.

So ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag. Hier kämpft sich gerade die Sonne
ein wenig durch die Wolken.
Ich geh jetzt ins Fitnessstudio und dann in die Sauna.
Morgen ist ja wieder wiegen angesagt... Na!

Euch allen einen schönen tag. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 30.05.2010 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo ihr Lieben,

bin etwas weiter mit meiner Recherche. Zahlendreher bei Abbuchung Verdammt nochmal - bin stocksauer .
Bin dann morgen mal bei der lieben( HAR HAR HAR ) Hausbank.
Nela, Ja, ich lese es wirklich. Da hast Du recht mit dem prallen Leben. Es ist echt klasse.
Gleich gehts auf zum Geburtstag. Mit Grillen und Regenschirm. Obwohl zur Zeit scheint hier die Sonne. Küsschen Danke fürs Eis Küsschen .
Lecker Lecker!!!!!!!!!!

Sodele

Einen schönen Tag Euch allen und liebe Grüsse

dasweiterhinnacktschreibendeHalloweenchen

Vom 30.05.2010 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinlauf*.... *dummguck*... BOOOIINNNGG.... ... Wo ist denn mein Posting von heute Morgen???... Ich hatte Euch schon einen vorgejammert von einer schlecht geschlafenen Nacht... von Regen und Sturmwind... wo ist das alles hin?....... *rauslauf*........ *zumpfefferminzeishauslaufundguckoballesokayist*...... meine Güte, das weht vielleicht... und gießt... und sonnt wieder... und weht und gießt und sonnt... komisches Wetter... na dann...

... ich mag das Lied auch nicht, Nela... aber die Lena finde ich fröhlich und echt... die gefällt mir ... meine Favoriten waren die Franzosen... die hatten so einen Spaß bei ihrem Auftritt - das ist so mein Ding Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ....

.... *rauslaufunddeneingangzuyoutubesuch*.........

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 30.05.2010 19:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *leichthinundherwieg*.... gefällt mir.... *leisemitsumm*........

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 31.05.2010 05:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
...... *reinlauf*........ *kaffeeundteeanschmeiß*........ *tierefütter*...... Nee, Ihr beiden... Ihr bleibt noch drin... das stürmt so sehr, dass sogar kleine rosa Elefanten weg geweht werden... YES MAN .... *gartentürzuhalt*.... drinnen bleiben Na wenn das mal stimmt!? ... Nela lässt Euch später raus, wenn es nicht mehr ganz so schlimm pustet... okay... Küsschen

... Heute ist ein langer Tag für mich. Ich hab nach Feierabend viel Dreck weg zu machen und bügeln muss ich auch. Und dann muss ich zum Rehasport und dann ist schon wieder die Zeit zum Schlafen da... warum kann ein Tag nicht 48 Stunden haben? Dann könnte ich viel mehr schaffen na dann... ...

Ich wünsch Euch allen einen tollen Tag - und schön aufpassen, ja? Küsschen

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 31.05.2010 06:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Jesses war das ein Sturm gestern.

Weenchen, ich hoffe du bist nicht auf den Grill geweht worden.

Steffiemaus, wenn der Tag 48 h hätte, dann würdest du einfach nur
mehr arbeiten und was hättest du dann von den Mehrstunden?
Nee, wenn schon 48 Stunden-Tage, dann die Zweiten 24Stunden zum
Relaxen usw. Na!

So meine montägliche Berichterstattung:
Anfangsgewicht : 168kg -
letzte Woche : 157,1 kg -
HEUTE : 154,3 kg
abgenommen bislang: 13,7kg Lächeln ( es läuft )

Euch allen einen schönen Start in die Woche. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 31.05.2010 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..................*mitregenschirmundhammerreinlauf*.....................*gummmmistifelchenvondenbeinchenschmeiß*.................*regenmäntelchenundsüdwesteraufmach*...................*aufhäng*..................dieses Wetter Welt zusammengebrochen .

Servus,

montägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! Küsschen

Jetzt bekommt mein Fell aber wirklich Stockflecken Verdammt nochmal - bin stocksauer ...................das darf echt nicht mehr wahr sein GRRRRRR ...............wir ersaufen im Regen Welt zusammengebrochen und rattenkalt ist es auch Welt zusammengebrochen .

................*Fritz!Boxauftischlegunddashämmerchenschwing*..................und das Teil treibt mich auch noch in den Wahnsinn Verdammt nochmal - bin stocksauer ..................was ist da seit Freitag nur wieder los Verdammt nochmal - bin stocksauer ................und das Allerschönste ist, wenn frau telefoniert und das Dingens wieder abkackt, dann war es das dann auch mit der Telefoniererei Verdammt nochmal - bin stocksauer . Selbst Herr Nela.........ansonsten der Fels in der Brandung YES MAN im bescheidenen Nelaheim.................hat gestern vor Zorn mit der Faust auf den Schreibtisch gedroschen, weil er bei Ebay für Frl. Nela den Duft "Elle" von YSL ersteigern wollte und was war?................. Verdammt nochmal - bin stocksauer .............die Fritz!Box hatte mal wieder keinen BOck Verdammt nochmal - bin stocksauer . Na dann, auf ein Neues und ich werde dann gleich mal wieder ein EdT oder EdP auf Beoabachten setzen GRRRRRR .

Die letzte Ferienwoche hat begonnen traurig ..............herrje, die Zeit vergeht so schnell und wenn ich nur daran denke, daß es dann 8 BOOOIINNNGG.... Wochen Schule sind bis zu den sommerferien..............*mitdenzähnchenknirschundweiterdashämmerchenschwing*.

Rrrrralfi..............das machst Du fein.................Chapeau Küsschen !..............*aufrrrralfistellereinezumblümchengeschnitztegelberübeleg* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Halloweenchen................bist Du noch immer nackelig? Ich sehe Dich schon, eingehüllt in ein Plumeau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , bei Deiner Hausbank aufschlagen..............na, die Brüder sollen s ich mal warm anziehen HAR HAR HAR ............viel Glück YES MAN .

Stefanie............tu mir einen Gefallen............schalte einen Gang runter, wenigstens am WE............*strengguck*..............ansonsten.............ich habe immer geöffnet............*sofakissenaufschüttel* Küsschen Übrigens, Schatzis oder erwachsene Söhne können auch Dreck wegmachen YES MAN !

Hach, unsere Schnullimaus Paula, unsere kleine rote Fellpopoline hat morgen ihren 8. BOOOIINNNGG.... Geburtstag............selbst die Katzen werden schnell älter na dann... ...................mal sehen, vielleicht schenkt Herr Bugi ihr ein noch warmes, in den letzten Zuckungen liegendes Mäuschen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Welt zusammengebrochen Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der sich nett verpackt recht gut machen würde als GEschenk für Paula HAR HAR HAR
Nr. 6 im CLüVie

Vom 31.05.2010 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 26.01.2008
825 Beiträge (ø0,52/Tag)
Dumdidumdidum.....
Bankbericht:
so bin gaaanz lieb in die Bank gestiefelt. Weiterhin noooooch gaaaaaanz liiiiiieeeeber mein Anliegen geschildert. Dannnn.......
ein oh, tut uns leid, sorry, bla bla bla. Neubuchen. Frage an den netten Herrn, meinerseits. Warum kein Briefchen Wichtige Frage
Sonnst bekommt man doch für jeden P..s Post. Ein ÄÄHH das kann ich ihnen jetzt auch nicht so genau sagen. Püh Achtung / Wichtig Ich muss mich mit meiner neuen Kleidung also noch ein wenig gedulden. Wegen neuer Buchung GRRRRRR . Dann aber Gala.

Grillbericht:
Sicher nicht! war nicht so meins. Bin so Grillfleischverwöhnt *ups ... *rotwerd* . Gab mir zu viel Geflügel. Putenhacksteaks, Putenspiesse, Putenschnitzel, Hähnchenfilets Sicher nicht! Sicher nicht! . Fehlte nur noch Geflügelsalat Welt zusammengebrochen .
Habe mich dann am Eisbergsalat hochgezogen. Ausserdem ging mir das Wetter, gelinde gesagt, auf den ........ Sorry!
Ausserdem fehlte mir meine heissgeliebte BBQ- Sauce. Ohne die geht grillen nicht. Dreifach Sicher nicht! .

Ralfi, so viel abgenommen. Hut ab!

Steffie, laaaaangsam. Keinen Stress. Er macht krank.

Nela, kann ja Onkel Louis(11) zum Geburtstag vorbeischicken. Jede Nacht mindestens ein Mäusschen. Wird auch schön eingepackt.

Sodele, nun muss ich was tun. Keine Lust. Nein!!!!!!!

Einen schönen Tag Euch allen und liebe Grüsse

hoffentlichnichtmehrlangenackttipselndehalloweenchen

Vom 01.06.2010 05:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *zuschließ´*............. Da.... geht's weiter..

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: