ClüVies im April 2010 - die Sonne scheint, die Sonne scheint
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Da waren wir gestern noch......... ...... Hab ich Euch schon erzählt, dass wir morgen in Richtung Koblenz düsen? Schatzi hat dort einen Geschäftstermin und ich muss mit.... Wir werden wohl erst Samstag oder ganz vielleicht auch erst Sonntag wieder kommen... obwohl ich mich eigentlich lieber Samstag hier in heimatlichen Gefilden wiederfinden würde... Sonntag bin ich doch zum Brunch bei meiner Nichte eingeladen.... Na... wir werden sehen ........ Heinrich.... hömma.... Laune will heute mit zur Arbeit... die hilft mir beim Tagwerk... was meinste, kommste mit?
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Nr. 33 im ClüVie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
... Kann bitte einer von Euch die Buchstabenkeksdosen und Tipi etc. pp.... rüberkarren?... Danke
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Guten Morgen meine Lieben,
was für ein schöner neuer Thread. Danke Steffi! Leider war's mal wieder nix mit dem Lottogewinn, wir werden also in unserem Domizil bleiben. Aber das ist ja auch gut so, mit dem schönen Pfefferminzeishaus, dem See, dem Wellnessbereich und der tollen Terrasse... da fehlt es ja auch an gar nichts, also wer braucht schon eine Insel... Pfffff!!! Ich wünsche euch allen einen tollen Tag und hoffe, ihr habt keinen Ostervorbereitungsstress. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
..........*bollerwagenhintermirherzieh*.....................*tipiwiederaufricht*...............immer mußt Du umfallen
Servus, donnerstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Rrrrralfi.............*strengguck*.................und das sollen wir Dir HEUTE glauben, daß das nix geworden ist mit dem Lottogewinn Koblenz......... Soll ich Euch mal was total schräges sagen? Ich war ja gestern mit ddem Nelakindern beim Einkaufen. Söhnchen brauchte Schuhe, Frl. Nela auch und ich habe meine zwei Paar bestellten abgeholt, das waren dann insgesamt.............. Mannmannmann, am Dienstag habe ich gerade mal sieben Türen, den Kachelofen und die Fliesen im Gäste-WC geschafft, runtzuwaschen pp, welch´schöne Überraschung Kinders, der Bub wird heute aus der Psychiatrie heimgeholt, er ist medikamentös eingestellt und wird im Kreisstädtchen, links vom Neladorf, eine Gesprächstherapie beginnen. Wehe, er hält das nicht durch, dann verklicckern wir ihm aber, wo der Frosch die Locken hat So, und jetzt wrede ich mich wohl auf die Suche nach meinem neuen Freund Putzfimmel begeben. Mir deucht, daß er sich heute versteckt hat Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & bitte fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.........dessen Köfferchen ich packe, damit er mit Laune und Stefanie verreisen kann Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
....... *reinwank*.......... *schubladenaufrupf*......... *koppauawegtablettesuch*.......... Ah, da... *wassereingieß*... *tabletteschluck*................. *kaffeeundteeanstell*.............. *tierefütter*............... Guten Morgen meine Lieben
........ Wir sind schon fast weg - spätestens um 9 wollen wir los. So, wie ich das höre, ist Schatzi noch nicht mal auf... ... Übrigens sind wir leider nicht direkt in Koblenz, sondern in einem Dorf etwas unterhalb .... Ein Hotel haben wir auch noch nicht - wir bleiben da, wo es schön ist, haben wir uns gedacht ... Genau Cheffe... wer braucht schon eine Insel..... IIIIIIch nicht ....... Nelaaaa..... damals war Tag noch dabei .... und wo ist der Fimmel jetzt? Hast Du ihn gefunden oder hat er sich erfolgreich verstecken können? Ich bin ja ehrlich - ich würde lieber zu Dir fahren als nach Koblenz oder das Kaff... alleine der Gedanke an die Leckereien... ... So, Heinrich... dann komm mal her... ich setze Dich mit Laune auf den Rücksitz... schön anschnallen, hörst Du? Sonst fliegst Du noch aus dem Fenster
||||
|
|||||
|
|||||
.......*reinlauf*.................*2mschalabwickel,pudelmützeabsetz,anorakauszieh*...............ist das kalt bei uns, die Dächer und autos sind tiefgefroren
Servus, karfreitägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! .............*heinrichmitseinemkoffernebenlauneaufdassofasetz*..............schön sitzenbleiben! Du darfst dann mit Stefanie, SChatzi und Deiner Freundin Laune in den Urlaub fahren ...............*befellteviecherlewuschel*...............ach Röschen, Dir gehen ja so dermaßen die Federn aus, ich bürste Dich gleich. Und? Ist er wach? Deinen Schatz meine ich, Stefanie................SCHATZIIIIIII, AUFSTEEEEEHÄÄÄÄÄN!!! Fimmel ist weg Stefanie, ich wünsche Euch eine gute Fahrt, schönes Wetter, nettes Hotel , eine erfolgreichen Geschäftstermin, lecker Essen und KEINEN Rotwein *strengguck*. Wißt Ihr was? Ich habe vorhin schon geglaubt, mir legt es den SChalter um und die Lichter gehen aus Ach ja, naturellemang kommt meine Mutter nicht Frl. Nela und ich kommen heute zu unserer zweiten Steckerlfischration pro Jahr............*freu,sabberundschlabber*............Söhnchen und Herr Nela werden mit Salzkartoffeln, Gurkensalat und Schlemmerfisch beglückt. So, und jetzt versuche ich tag zu erreichen.............*telefonschnapp*. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Karfreitag & bitte sehr vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............nein, Du bleibst auf dem Sofa sitzen!............*zuckersüßvomraststättenbesucheinestoryerzähl* Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.............*reinschlumper*..............oh Mann, das war jetzt etwas mühselig, ins I-Net zu kommen
Servus, karsamstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! ............*inküchelaufundtierefütter*..............*kaffeeaufsetz*.................*tischhübschdeck*............. So, gestern habe ich das Tomatenpesto, die Himbeersauce und das Zitronen-Parfait kredenzt, in Bälde werde ich mich in die Küche trollen und den Tortenboden backen............*vielegelberübenausdemkühlschrankernt*...............Rrrrrrrrralfiiiiiiiii, würdest Du die bite raspeln?............*zuckersüßzurrrrrralfiguck*...............mir wird sonst wieder der Arm so lahm..............*mitleidheischendguck*. Alles andere kann ich erst morgen machen, was dann heißt, ich muß gaaaaaaanz früh aus der Flohkiste hüpfen ............*zumfensterrausguck*...................*lottabeimgändeblümchenfutternzuseh*. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Karsamstag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 &............... Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mahlzeit meine Lieben,
spring nur schnell rein um herzliche Ostergrüße dazulassen dann bin ich auch schon wieder weg. Will den Tag heute nutzen zum Spazierengehen und ( noch wichtiger ) Bärlauch ernten. Frohe Ostern euch allen. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
... und wir sind wieder da... jaja
||||
|
|||||
|
|||||
...............*mitkörbcheninderhandreinhoppel*................
Servus, ostersonntägliche und schmusebefellte "Rudelumärmelung"! Stefanie.............*verwundertguck*..............Du bist ja schon wieder da. Ich dachte, Ihr hängt noch einen schönen Ferientag an das GEschäft dran So war das also mit Heinrich. Hab´ich gestern blöd geschaut, als der Affe aus einem fremden Auto ausgestiegen ist und mich gleich wieder ansprang............ Mannmannmannmannmann.............*schnellindieküchehoppel*................*kaffeemach,teebereit,allesausdemkühlschrankhol*............*tischdeck*.................*blumenvasemitosterglockenhinstell*................*jedemeinostereihinleg*..................*vormichhinmurmel*......................gut, daß ich in der Nacht noch das Osterzeugs gut versteckt habe..................Stefanie? Meinst Du, daß das Wetter noch hält?...............*unschuldigguck*...................*futterfürtieremach*................*lottanochroteschleifeumdenhalsbind*. So, u nd jetzt muß ich was tun..............Nelahaus saugen, rauswischen, Tisch schön mit meinem Rosenthal eindecken, Schweinefilets füllen und und und............. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Ostersonntag & wer fahren muß, dann bitte vorsichtig Weißblaue Hoppelgrüße, Tante Nela67.............heute ganz stylisch im rosa befellten Bunnykostüm Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
... *umdieeckelins*.... Oh, wie ist das schön hier!!!... Nela, da hast Du Dich ja selbst übertroffen.... *staun*... *mitoffenemmunddasteh*.... Lotta, wie hübsch Du bist... meine Güte....
...... *sesamsemmelausdembeutelschütt*........ Ja, das Wetter hält sich noch... zumindest bis wir alle Osternester um das Pfefferminzeishaus herum gefunden haben ... heute ist Brunch bei meiner Nichte - ich muss mich langsam aufhübschen.... Seid lieb.. und nicht zu viele Eier essen, das gibt Bauchweh
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Frohe Ostern meine Lieben
Das Wetter ist ja nicht besonders, darum habe ich über einen großen Teil unseres Rasens Zeltplanen gespannt, damit ihr ganz in Ruhe all die Leckereien suchen könnt, die ich gestern noch versteckt habe. Lasst's euch schmecken und macht euch keinen Stress! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen meine Lieben!
*großesosterfrühstücksbuffetaufbau* .... *brötchenausofenhol*.... *sesamsemmelnseparatinkorbleg* .... *schalemitkürbiskernendanebenstell* Leute, ihr MÜSST den frisch gemachten Bärlauch - Hüttenkäse probieren. *sabber*.... soooooooo lecker. Hier ist strahlend blauer Himmel... ( Klar, ich muss ja arbeiten Hoffe, ihr habt alle einen tollen Ostermontag! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
... *reinlauf*.... *umguck*... Boah!!!!....
........ *lottaundröschenfütterundkuschelwuschel*............. jetzt können wir alle zusammen frühstücken... herrlich......... ... bei uns ist das Wetter leider gar nicht sonnig.. es ist diesig und sieht so aus, als würde es jeden Moment schütten... schade... ich hätte auch gern Sonne... aber die kommt morgen wieder, wenn auch ich wieder arbeiten muss ... bei meiner Nichte gestern war es richtig schön - wir haben soooo viel gelacht und Spaß gehabt und das Essen war sooooooo lecker. Sie hat sich echt Mühe gegeben und ganz tolle Dinge gezaubert. .... *nochinerinnerungenschwelg*.... *geschmacknachschmeck*... lecker.... Ich wünsch Euch allen einen schönen Ostermontag
||||
|
|||||
|
|||||
..............
................*mitschokoladeverschmiertemmundreinlauf*........................ Servus, ostermontägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! So was Hundsgemeines, daß der Text von vorhin weg ist Ich halte es deshalb jetzt sehr kurz, denn gleich ist der Reis fertig und dazu gibt es Hähnchen mit Mandeln und Safran.............*schmatzundsabber*. Schön war der Tag gestern, bis auf einen Ausrutscher meine Mutter am Telefon, den ich Gott sei Dank erst nicht mit bekam, weil Frl. Nela schon dran war, um sich für das Ostenest..............per Post..............zu bedanken................mit hätte es nämlich den Schalter umgelegt Ostersonntag, gutes Essen Ich wünsche Euch einen wunderschönen Ostermontag & bitte fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.............der mich gestern fast zum Wahnsinn getrieben hat Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinkrabbel*......... *kaffeeundteeaufsetz*........ *müdeumguck*......... Lotta?........ Röschen?............ Frühstück!!!.... *tierefütter*....... Ich bin müde........ und traurig........ und überhaupt ist heute scheinbar kein guter Tag
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*riesengroßenstraußfrühlingsblumenauffrühstückstischstell* Guck mal liebe Steffie, sind die nicht schön? Draußen sprießt und knospst und grünt und blüht alles, und überall duftet's nach Blumen und Blüten. Guck mal, wenn du gleich raus gehst, dann geht's dir bestimmt besser. *frischebrötcheninkorbleg* Da heute für die meisten die Woche anfängt, wünsche ich euch allen heute noch einen guten Start in die "Alltags"-Woche. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
...............*mitfrischengänseblümcheninfellreinlauf*...................
Servus, dienstägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! ..............*zusofaguckaufderlaunerumzappelt*....................LAUNE..................*ärmchenindiehüftenramm*...................sag´mal.............*mitrechtemzeigefingerrumfuchtel*................wieso bist Du nicht mit Stefanie in die Arbeit gefahren?..................*strengguck*...................Was? Du hast Dich versteckt und keine Lust ...............*mittassekaffeeabgekämpftaufdenstuhlfallenlass*................... ..................*auftischkrabbelundnäscheninrrrrrralfisfrrrrrrrühlingsstrrrrrraußsteck*.....................*schnupper*..................riecht das herrlich. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich...............der nicht mit Laune mitfahren wollte Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *mittränendenaugenreinkrauch*.... *kannkaumdiekaffeemaschinesehen*......... *kaffeeundteeaufsetz*........ *tierefütter*...
.... irgendwas stimmt mit den Guckerli nicht....... .... Danke Dir Nela
||||
|
|||||
|
|||||
.................*reinlauf*........................
Servus, mittwöchliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Stefanie....................*hust*...................Deine Augen sehen aber heute interessant aus Oh Mann, heute ist schon Mittwoch Hach, das Wetter war gestern schon nicht schlecht, abre heute wird es noch wärmer Jenseits des Gartenzaunes steht ein Ahornbaum und weil der nix Besseres zu tun hatte Als ich am Abend Herrn Nela unsere Ahörnchen-Ausbeute in der Mülltonne zeigte................ich kann das Zeug ja nicht auf den Kompost werfen Ich hatte schon überlegt, ob ich nicht jedes Ahörnchen für "ein Ticket bei Tauschticket" einstellen soll Die Frage ist nur, ob sich nicht auch das eine oder andere B-Hörnchen eingeschlichen hat Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch, genießt die Sonne & fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich...............der nur über den Ahörnchen rumschwirrte und naturellemang nicht half Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Wie? Noch keiner da gewesen? Röschen liegt röchelnd in der Ecke, Lotta kaut auf der eigenen Wolle rum. *schnelltierefütter* tz tz tz... Kinder, ihr wolltet die Tiere haben, dann müsst ihr euch auch drum kümmern. *Kamillenauflagenfürsteffiesaugenbereitleg* *Frühstückstischdeck*........ *blümchenwechsel* Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
..noch ein verspäteten Dank für die Beileidsbekundungen, wobei ich mich ja immer mehr von den "Vie" entferne, aber im Laufe der Zeit wird sich die Gruppe - jedenfalls einige Wenige...
..wenn nicht in "ClüSe" - und wehe jetzt hängt jemand ein X dran... ..ein Traumwetter, bei dem man sich fragt, ob es nichts Besseres gibt, als einen Bürostuhl zu wärmen... ..einen schönen Abend von pp |
||||
|
|||||
|
|||||
............*reinlauf*
Servus, freitägliche (letzter Ferientag STEEEEEFAAAAAAAANIIIIIIIEEEEEEEE......................*schnelldietierchenfütter*..................wo zur Hölle steckt denn unsere Stefanie Rrrrrrrralfiiiii..................*ärmchenindiehüftenramm*.................brauchst gar nicht zu schimpfen.......... pp, ach, das ist immer nett, wenn Du bei uns vorbeischaust................*strahl*.................weißt Du was? Selbst wenn wir 80 wären, bleiben wir dich immer die ClüVies, weil es ja Club der ÜBER Vierzigjährigen heißt Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & bitte fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der gestern im Garten ganz "gschaftig" war Nr. 6 im ClüVIe |
||||
|
|||||
|
|||||
... sorry... sorry... sorry... ich hatte mein Lappi kurzzeitig abtreten müssen. Schatzis Rechner hat die Grätsche gemacht und ich musste meinen Lappi hergeben, weil Schatzi und Firma und wichtig und ich unwichtig und dummes Kind und so weiter und so fort.... pffffft.... jetzt bin ich wieder on... Schatzis Rechner läuft wieder und alles andere ist schnuppe.... hurrah
....... hab Euch vermisst
||||
|
|||||
|
|||||
... *reintanz*.... Jede Zelle meines Körpers ist glücklich... *trääääällller*..... *tiereguckenblöd*........ Ja, lacht Ihr nur, Ihr Fellschätze .... Mein neues Mantra macht einfach gute Laune und das kann ich gebrauchen. Am WE ist soooo viel zu tun.... *kaffeeundteeaufsetz*.... Jede Zelle ist voll gut drauf..... *tierefütterundwuschel*.....
... heute muss ich einkaufen und Wäsche waschen und bügeln und meine Ponchofreundin (Typ schwangere Auster kurz vor dem Platzen ........ *schnelldenfrühstückstischdeckunddiesemmelhinleg*.... Nela, und heute wird gefrühstückt! Fasten kannste nächste Woche wieder
||||
|
|||||
|
|||||
.................*reinkrauch*...................ich bin soooooooooooo müde.
SErvus, samstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! .............*augendecckelmitfingerchenhochhalt*................Herr Nela ist erst um kurz vor 2 Uhr in der Früh heimgekommen. Ich hatte gestern gar nicht erzählt, da ß er mit Hänger am Carinchen in die Arbeit gefahren ist..........sehr früh..............damit er am frühen Nachmittag Richtung Mannheim hochschleichen kann. Herr Nela mußte nämlich seine neue Güllepumpe amholen, die er Anfang der Woche ersteigert hatte Tja, bis Mannheim ist es ja nicht gerade ums Eck rum, dann mit einigen Baustellen, Umleitungen zogen sich ewig lange durch die Pampa und Hängerchen mit Motorrad...........das kostet Zeit ..............*mitsesamsemmelaufsofakrabbel*.................*indiekissenwühl*..............*andersesamsemmelriech*...............Stefanie, wenn Du mir nicht böse bist, dann schnüffel ich nur an der Sesamsemmel, denn ich möchte das Fasten noch nicht brechen, auch wenn ich zu gerne in das Dingelchen reinbeißen würde..............*sabber*....................oh Mann, jetzt knurrt mir wirklich der Magen ................*nochtieferindiekissenwühl*. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............der gerade um die Sesamsemmel schwirrt Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
...................*reinschlotter*
Servus, sonntägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Als ich heute um 7 Uhr aufstehen wollte, dachte ich, mich rührt der Schlag als ich aus dem FEnster sah................. Blöd ist nur, daß heute am späten Vormittag der Freund von Frl. Nela und auch ihrem Ex (er rief mich in jener Nacht an), wieder nach BaWü fahren muß Das ist so ein lieber junger Mann, ich werde ihn auch wieder vermissen, aber in den Pfingstferien kommt er wieder ...............*schnelldietierchenfütterundkaffeeaufsetz*...................*lottaslockenköpfchenwuschel*..................*röschenshinterntätschel*................da wollt ihr jetzt gar nicht in den Garten bei dem Wetter. Oder? Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Tante Nela67 & Heinrich...............der vermutlich nicht nach BaWü mitfahren möchte Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich bin auch wieder zurück in Deutschland, nachdem ich gestern wieder das exotische Bayern besucht hatte. Nein, Nela, nicht böse gucken. Eigentlich hatte ich vor mal schnell auf einen Kaffee bei dir reinzuspringen, aber mir fiel ein, dass die Osterferien gestern zu Ende waren, da habe ich es vorgezogen schon morgens nach Hause zu fahren um dem Stau zu entgehen. Alo die Münchner sind sowas von bescheuert. So ein humorloses Volk. Da komm ich mit meinem rheinischen Herzen total durcheinander, wenn einer weder grüßt, noch lächelt, noch sonst irgendwas "normales" macht. Mein Gott was für eine Schickimickigesellschaft da am Freitag wieder unterwegs war. Was aber immer wieder schön ist zu sehen, die "wirklichen" Promis und die wirklich wichtigen Leute am Set, DAS sind meistens die normalsten. Diesmal war es so, dass alles anderen mehr sein wollten als sie waren Hochnäsiges Pack. Nur gut dass meine Filmfrau aus Koblenz und somit auch aus dem Rheinland kam, da haben wir dann eben zu zweit Spaß gehabt. Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
..............
Wetten, daß die meisten Leutchen, die sich auf diesem Event rumgetrieben haben KEINE Münchner oder Bayern sind? Die kannst Du nämlich wie eine Stecknadel im Heuhaufen in der Landeshauptstadt suchen Das habe ich vorhin auch tag am Telefon erzählt, die Nelastraße im Neladorf..........tag und Du kennen sie Jetzt darfst Du wieder raus..............aus dem Fettnäpfchen *vergnügteswinkewinke* Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinhusch*.... Meine Güte, mein Management streikt... das Zeitmanagement meine ich........ *kaffeeundteeaufsetz*.... *tierefütter*.... Ich komme heute Abend wieder und setze mich zu Euch... versprochen
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Neeee, Nelamaus DICH hab ich doch nicht gemeint. Es gibt ja immer Ausnahmen. So wie es immer den einen oder anderen Kölner gibt, der Karneval nicht mag, so wird es sicher auch hin und wieder einen "normalen" Münchner geben, der die Nase nicht so hoch trägt und sich mit dem gemeinen Volk abgibt. Ich kenne sogar ein paar von dieser Art. Es kann aber durchaus sein, dass das ein Phänomen der zugezogenen ist. Die "Urbayern" kenne ich nämlich auch als sehr gesellige Leutchen. Die mögen dieses neureiche Pack auch nicht. Ach übrigens Nelamaus, machst du gerade heilfasten? Frühjahrsreinigung im Körper? *fürallefälleeinpaarsesamsemmelnmitaufdentischleg* Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
..............*reinlauf*
Servus, montägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Rrrrralfi, es entspricht wirklich den Tatsachen, daß echte Münchner mittlerweile eine Rarität sind Stefanie, mir deucht, wir müssen Dir einen Zeitplan aufstellen Stellt Euch vor, um 15 Uhr hatte es Frl. Nelas Spezl geschafft, auf seine CB400N zu krabbeln und loszufahren................um 16 Uhr war er wieder da Ach Rrrrralfi, ich fast ein bißerl, weil sich die weihnachtlichen Schweinereien noch immer an mir festhalten Und jetzt werde ich mich "warm putzen" Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich...............der sich ganz fest an mich kuschelt Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
...........TIIIIIIINAAAAAAAAAA...............*abersodermaßenstrengguck*.................ich sehe Dich!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo
schicke mal liebe Grüße rüber ich lebe noch........ werde mal versuchen wieder öfter zu kommen. wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi TIIIINNNAAAA,
schön, dass du noch lebst.... Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
........ *reintänzel*........... Ja, ja, ja... was man will und was man schafft.... *leiseeinwenigmecker*..... *kaffeeundteeanstell*.... Guten Morgen Ihr Lieben
........... *brötchenaufdentischstell*........... *sesamduftinluftverwedel*....... Nela, ich bin nicht böse, wenn Du keine Semmel isst... ......... Oh oh... hoffentlich holst Du Dir jetzt keine Erkältung oder sonstige widerliche Bizillen ins Haus... also... ich kann ja alles ab, aber nicht frieren ... *tinaumdenhalsspring*... Schön, Dich zu sehen
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hey, meine Fast Nachbarin ist auch da gewesen. Komm du süße Tina ... *tinaanspringundzubodenknuddel* Nelamaus, hol dir frischen Ingwer, raspeln, mit Wasser aufkochen und schluckweise trinken.... Dann kannste mal sehen wie warm dir wird. Wetter soll ja hier in NRW diese Woche besser werden. Für morgen ist sogar Sonne angesagt. Hauptsache am Wochenende ist es trocken, dann ist ja Kochen in Bad Honnef angesagt. Euch allen einen schönen Tag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
....................*mitrotzglockeumdiewetteinshauslauf*........................
Servus, dienstägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Ingwer?............ Boah, bei uns ist es so dermaßen saukalt............2 Grad hat es in unserem Kreisstädtchen sagten sie im Radio...........aber am Donnerstag soll es schöner werden und zum WE hin sogar richtig schön. Da ist dann ein Bärlauchausflug von mir anberaumt Stefanie, ein Schnupfen wird es wohl nicht werden, aber mir läuft schon seit dem Aufstehen die Nase und ich erwarte dann in den nächsten Tagen einen Freßkorb von der Taschentuchfirma Übrigens, schau´mal an die quietschgelbe Küchenwand.............da hängt er. Hübsch bunt und sogar die Zeit für Zähneputzen ist drauf Tina, was für eine Freude..............*rrrrrralfizurseitedrückundtinaweiterknuddel*. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte vorsichtig fahren Weißlbaue Tante Nela67 & Heinrich............der sich von mir aus den *piep* abfrieren kann Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *staunendandiewandstarr*.... Ist der wunderhübsch... ich bin sowas von entzückt... wenn ich könnte, würde ich jetzt wie Snorre springen und die Hacken in der Luft zusammendotzen... aber das kann ich nicht
||||
|
|||||
|
|||||
..............*reinlauf*.................*schirmzusammenklapp*..................*gummistiefelchenvondenbeinchenschüttel*...................*regenmantelundsüdwesterauszeih*
Servus, mittwöchliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Oh Mann, Ihr glaubt nicht, was für ein Pisswetter wir hier haben und es ist noch richtig dunkel Frl. Nela hat heute ihre erste Tanzstunde nach der Schule, d.h., daß ich sie um 15 Uhr in unserem Kreisstädtchen abholen darf und das viele Wochen lang jeden Mittwoch Ich stopfe jetzt gleich mal das No Knead Bread in den Ofen und werde dann durch das Nelahaus wirbeln. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............der sich richtig gut zwischen dem Leinsamen im Brot machen würde Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also hier kommt gerade die Sonne raus. Scheint ein schöner Tag zu werden. Ich wünsche euch allen einen tollen Mittwoch... ... jetzt geht's wieder auf's Wochenende zu. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *zusammenzuck*.... *entsetztdieaugenaufmach*.... Meine Güte, da bin ich doch glatt vor lauter Entzücken vor der tollen Tafel eingeschlafen und hab glatt einen ganzen Tag verschlafen
........ Das Wetter hab ich gestern auch verschlafen - es soll ganz gut gewesen sein ... puh, ich bin immer noch müde.... *kaffeeundteeaufsetz*.... *tierefütter*........ *frühstückbereitundleckeraufdemtischanricht*...
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Tach!!
Ich schmolle heute! ... *Unterlippevorschieb*... Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.......*vorsichtigauspfefferminzeishaustürguck*.............niemand da, gut so............*zärtlichdenbollerwagenmitderfünfstöckigentorterauszeih*.................*wiederreinlauf*..................*gulaschkanonerausschubs*..................NEIN.........
...............*langsamdentortenbollerwagenzumCLüVie-Hauszieh*..............*umseckguck*................*türleiseaufmach* ................*bollerwagenhol*.................*zupfefferminzeishauszuurücklauf*................*imlaufschrittundaufzweiräderndiegulschkanonehintermirherschlörr*..................*reinschieb*....................*türaufreiß*.....................*reinspring*....................*ärmchenindielufthebundschmetter* HÄPPIIIIIII BÖÖÖÖÖRSDÄÄÄÄÄIIII TUUUUU JUUUUUU HÄPPIIIIIII BÖÖÖÖÖRSDÄÄÄÄÄIIII TUUUUU JUUUUUU................*mitdenwimpernklimper* HÄPPIIIIIII BÖÖÖÖÖRSDÄÄÄÄÄIIII LIIIIEEEEEBÄÄÄÄÄÄRRRRRRR RRRRRRRRAAAAAAAALFIIIIIII HÄPPIIIIIII BÖÖÖÖÖRSDÄÄÄÄÄIIII TUUUUU JUUUUUU .............*schnellanrrralfihochkrabbelunddieärmchenumdenhalsleg*................. ............*zukühlschranklaufundprrrreoseccohol*..................*inrumpelkammerdüsundgeschenkeindenkorbstapel* Und jetzt wird gefeiert! Lieber Rrrrrralfi, hoch die Tassen, jetzt lassen wir es uns gutgehen an Deinem Jubeltag! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..........der nicht mitfeiern darf Nr. 6 im CLüVIe |
||||
|
|||||
|
|||||
..woher soll man es wissen, wenn man nicht mit dem Zinken draufgestoßen wird...
..GGG = Gesundheit, Glück und Geld (letzteres leider notwendig) ..davon gaaaanz viel wünsche ich dir lieber Ralf. Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
Häppi böhrsdeh tuuu juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.............
Und überhaupt hab ich schon ganz oft darum gebettelt, dass Du mir mal Deinen Tag nennst... ich vergess das doch immer wieder.... Mannoooooooooooooooooooo
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2004 |
*reinrausch* Moin zusammen, bin zwar kein Clubberer aber Üvie. *umgugg* Nett ists hier. Habt ihr gemütlich eingerichtet.
Stöffchen, die gelben Dinger wo Du mal den Namen suchtest sind die hier: *klick* Falls das noch aktuell ist Söö und mehr wollte ich auch nicht. Aber als Gastgeschenk lass ich Euch eine gute Pulle Sekt da *einschenk* Y Y Y Y Y Y Bedient Euch bitte gerne. *indierundewinkundwiederrauslauf* Grüße Rosinenkind Wo eine Tür zufällt, geht die Nächste auf
I love St. Pauli.. I do, St. Pauli I love you
|
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinschlör*.... *röchel*... *räusper*.... Guten Morgen *flüster*.... ich hab solche Halsschmerzen... bestimmt von dem plärrigen Gesang gestern... oder Sohnemann und Cheffe haben mich angesteckt
.... *durchdieküchegeh*.... Hier riecht es so nach Nordsee... nach lecker Luft... nach hmmmmmmmmmmmmm..... *sektflascheaufdemtischfind*......... Nanu?.......... *aufkleberanguck*.... Rosinchen? ........ *kaffeeundteeaufsetz*........... *tierefütter*.......... Hömma, Lieblingsrosinchen... der Link sagt nur, dass die Seite leer ist... ... *tischwunderbardeck*........ *ansesamsemmelschnupper*....... Sag mal, Nela.... *liebguck*... wie lange muss ich denn noch ausharren, bis Du mal wieder Sesamsemmeln mit mir isst? ... ... Raaaaalfiiiiiihiiii?....... Schmollst Du nohoch?.......
||||
|
|||||
|
|||||
........................*reinlauf*....................*näschenzitter*.................*schnüffel*................riecht komisch, nach Meer
Servus, freitägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! ............... ..............*sesamsemmelgrabsch*...................ich futter doch schon wieder, aber sehr viel weniger als sonst Hm, eines verstehe ich jetzt aber überhaupt nicht .......*salbeiteekoch*.................und dann wird hübsch mit der Plörre gegurgelt Rrrrraaaalfiiiiii, ich habe auch nix von Deinem Geburtstag gewußt Und über die kleinen gelben Dinger müssen wir uns auch noch unterhalten Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich................der die ganze Zeit auf die Busentorte von Stefanie schielt............Erzferkel Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reintänzel*.... Bin ganz high... *zurkaffeemaschineschweb*.... *kicher*... *kaffeeundteeanstell*.......... *kicherkicher*... Hab eben eine Tablette genommen gegen Kopfweh... und die hilft auch gegen das Halsweh... aber sie macht tüdelütt... *kicherkicher*...
.... Ich werde gleich ins Städtchen fahren und einkaufen - vor allem auch die Apotheke ausräumen... unsere ist nämlich leer gefegt. Schatzi war gestern schon im Bett als ich heim kam und hat soooo dolle gejammert... Männer .... *amsalbeiteeschnupper*... Böööööaaaaaääääähhhh... ... Ralfi schmollt immer noch... die Torte steht da noch... Heinrich kann sich gar nicht davon losreißen und der Chef lässt sich nicht blicken
||||
|
|||||
|
|||||
.................*reinlauf*
Servus, samstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! ....... .............. Weißt Du was Stefanie? Dann futtern wir die Torte selber Stefanie, ich weiß, daß Salbeitee scheußlich schmeckt, aber Du sollst ihn ja nur gurgeln, danach kannst Du gleich was Gutes schlabbern. Milch mit Honig ist keine gute Idee ..............*zurtk-schrankgehundhühnersupperaushol*..............und heute zum Mittagessen bekommst Du eine hübsche fettäugige Sühnerhuppe, die macht wieder gesund, sagt der Bär. Oder war das die Bulljong Ach ja, als Herr Nela gestern von der Arbeit heimkam, tat er mir kund, daß ihn meine Mutter angerufen hat..........sie kommt heute um 14.30 Uhr Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der noch immer von der Busentorte fasziniert ist Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reintänzel*... geht mir wieder viel besser... mir hilft heiße Milch mit Honig immer prima... *träller*... und jetzt mache ich Schatzi einen Erkältungstee... der stinkt so schön, der ist bestimmt gut
||||
|
|||||
|
|||||
... *reinlauf*..... guteeeen Moooorgeeeeen
... *rotetulpeningrünervasedekorier*... Guckt mal, sieht das nicht schön aus? Die Farbe ist doch einfach nur Frühling, oder?.... ... Heute werde ich weiter Wäsche trocken - die herrliche Sonne muss ich einfach nutzen - und bügeln. Mehr mag ich nicht machen heute. Ich hoffe, ich muss auch nix weiter tun
||||
|
|||||
|
|||||
.............*reinschlender*
Servus, sonntägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! So, die SpüMa ist ausgeräumt, das Parmesanöl gefiltert, zwei Stück Butter liegen zum Auftauen in der Küche, dieselbige habe ich aufgeräumt, zwei Kapitel im Buch über die "fliegende Pastorin gelesen, Herrn Nela aus Morpheus Armen gerissen, Fellpopos gefüttert, mein Fell gepflegt und freue mich ganz arg auf heute Nachmittag. Wir schwärmen wieder aus Wenn wir zum Bärlauch fahren und auch wieder heim, sehen wir an der Straße das Schulhaus aus der Gründerzeit, das wir vor zwei Jahren entdeckten und ich denke, daß der Zustand noch schlechter sein wird Am späten Vormittag rödelt dann auch Frl. Nelas Spezl mit dem Motorrad wieder Richtung BaWü.............die hat seine Mutter an ihn abgetreten, da er sonst ohne fahrbaren Untersatz wäre und er fährt aucch zu gerne Motorrad Stefanie, denkst Du, daß uns Rrrralfi vom CK-Grillen ein paar Würstl mitbringen wird Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der sich hoffentlich im Bärlauchdschungel verirrt Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
N'Abend meine Lieben,
meld mich mal schnell zurück. Nelaschatz, WÜRSTL??? als ob wir so was profanes gegrillt hätten. Pffff!! Wir hatten Pulled Pork, Spare Ribs, Lammkaree, Entenbrüstchen, Chicken wings Lammlachse, verschieden gefüllte Schweinefilets und ganz viele andere tolle Sachen.... und alles gegrillt, oder heiß geräuchert. Leute DAS war ein Gedicht, da könnt ihr neidisch werden. Booaaahhh... war das lecker. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *schnupper*.... *schnupperschnupper*.... Jaaaaa.... ich kann wieder riechen... und hier riecht es so.... hmmmm.... so lecker nach Grillzeug.... ich liebe den Geruch von einem frischen Holzkohlegrill............ *schnupperschnupper*....
........ aaaaahhhhh..... Cheffe ist wieder da und hat natürlich für seine Lieblingsmädels Leckerzeug mitgebracht... Nela, guck mal, was da alles im Kühlschrank steht... boah, lecker!!!! Danke schön, Ralfi .... *kaffeeundteeaufsetz*..... *tierefütter*..... Ich bin noch müde, könnte noch länger schlafen.... Aber leider, leider ist da jemand, der das nicht erlaubt und das ist das liebe Pflichtgefühl...
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
mich hat der Alltag auch schon wieder. Übrigens habe ich euch auch noch von den leckeren Salaten was ins Pfefferminzeishaus gestellt, da bleibts frisch. ( Salat aus frischem Spargel, feuriger Mangosalat, verschiedene Krautsalate, Orangen-Zwiebelsalat....) Da könnt ihr heute Mittag UND heute Abend noch von Essen. Einen schönen Wochenanfang euch allen. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.............*reinlaufundgegeneinebärlauchdufteandrenn*.....................*aufpopoplumps*
Servus, montägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Mannmannmannmannmann, sind wir froh.................Herr Nela und ich.............daß das WE endlich vorbei ist Das war der Samstag Gestern waren wir ja auf der Bärlauchpirsch und weil Herr Nela nach knapp zwei Stunden Bärlauch trockentupfen ein Päuschen brauchte, kredenzte ich ihm in seinem Pernodglas ein lecker Gesöff Boah, wir waren stundenlang beschäftigt mmit dem Grünzeug...............doch soooooo viel Rrrrralfi, das Grill-Event scheint ja einer voller Erfolg gewesen zu sein So, und jetzt rufe ich tag an Ich wünsche Euch einen wunderschönen und katastrophenfreien Montag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich...........die jetzt dann gleich die zwei Bleche mit Bärlauchsalz auf die Terrasse stellt.........*näschenzuhalt* Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo
Nela auf Bärlauchpirsch,aha,zum Glück habe ich den jetzt im Garten...und massig.das Zeug vermehrt sich wie jeck Das schöne Wetter am WE habe ich verpaßt Außerdem gebe ich die Hoffnung nicht auf demnächst etwas mehr Zeit zu haben,ich glaube ich muß von zwei Monaten nachlesen wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*frühstücksbuffetaufbau* .... *volleKaffee- Tee- Kakaokannenhinstell* *aufjedenplatzeingroßesglasmultivitaminorangensaftstell* ... *blümchendanebenleg* Mensch Nelamaus, da habt ihr aber wieder abenteuerliche Zeiten hinter euch. Nur gut, dass ihr euch ( endlich ) von dem Ex getrennt habt. *flüster* ich könnt ja jetzt erinnern: "Ich hab's euch ja gesagt" Ihr solltet einfach alle immer auf mich hören. Ich bin mal gespannt auf Freitag. Meine Mutter ist nämlich in der Türkei in Urlaub, wenn am Freitag noch irgendwelche Aschewolken in der Luft hängen und sie gezwungen ist einen tag länger zu bleiben dreht die durch. Nicht weil's ihr nicht gefällt, aber sie wär mit der Situation überfordert. Bin richtig gespannt!! Euch allen einen schönen Tag! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.........*reinlauf*
Servus, dienstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Rrrrralfi, meinst du, ich könnte einen häuslichen Begleiter vom Katastrophenschutz beantragen Ja ja, hast ja recht gehabt.........aber das Mitleid und Mitgefühl hat sich am Samstagabend schon wieder ganz leise bei mir gemeldet Hattet Ihr gestern auch so schönes Frühlingswetter Und jetzt wühle ich mich durch die Wäschekörbe, latsche später zur Post und mir werden mit Sicherheit noch ganz viele Sachen einfallen, bevor die Nelakinder aus der Schule kommen. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der sich vielleicht überreden läßt, sich verschicken zu lassen Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
......... *reinras*.......... Mann, Mann, Mann.......... *übertierestolper*............. MÖÖÖHHH........... Oh, entschuldige, Lotta
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
nur ganz schnell einen lieben Gruß. Hab zuviel zu tun. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
..............*reinlaufundrumkreisel*...................
Servus, mittwöchliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Alter Schwede, müßt Ihr in aller Herrgottsfrüh hier so durchrauschen Frl. Nela hat heute ihre zweite Tanzstunde und ich bin gespannt, ob sie es schafft, mit dem Bus heimzufahren..........ansonsten muß ich sie in unserem Kreisstädtchen abholen Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............der mit mir aufgestanden ist Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
....*frühstücksbuffetaufbau* .... *kaffeeteeundkakaokannenfüll* Ich hab immer noch nicht wirklich Zeit, wir haben wegen der Aschewolke immer noch Stress. Heute können die Flieger wieder landen und wir dürfen all die verteilten Kranken wieder einsammeln und nach Deutschland transportieren. Aber nur heute noch, dann hab ich Wochenende.... puuuuhhhh!!! Einen schönen Tag euch allen! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinkrauch*.... Guten Abend zusammen
... Momentan komm ich zu gar nix mehr - ich schaffe es morgens kaum, meinen Kaffee zu kochen, ich blöde Suppe. Und nach der Arbeit bin ich nur platt. Aber das kann nur besser werden in der Zukunft ... Rallef hat heute schon Wochenende.. herrlich.. ich beneide Dich. Ich muss aber zum Glück morgen nur noch den halben Tag und dann kann ich mich auch freuen, dass ich endlich wieder den Haushalt machen darf ... Und Nela ist heute in den Streik getreten... ja, ich verspreche, ich werde mich mehr bemühen
||||
|
|||||
|
|||||
................*hintersofavorkrauch*.................ich streike, jawoll
Servus, abendliche donnerstägliche und schmusekuschelige "Rudelumärmelung"! ....*stefanieswochenplanvonderwandrupf*...................*daraufrumhüpf*...................der bringt gar nichts..............*aufpopoplumpsenlassunddiesireneeinschalt*.................. ....*hust*................heute ist die Zeit auch nicht mein bester Freund, irgendwie habe ich es nach dem einkaufen total verbummelt, hier aufzuschlagen..............erst das Zeugs alles wegräumen, dann im Tauschticket nachsehen und Buch verpacken, dann paar Seiten gelesen.............. Stefanie.................*bayerischerklugscheißmodusan*..............ich habe auch Rücken, der ist hinter dem Bäuchlein So, jetzt ist es aber genug für heute, sonst knuddelst Du mich morgen nicht und dann muß ich wieder............. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstagabend..............ich freue mich schon auf das Mordopfer bei Law & Order *winkewinke* Tante Nela67 Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinhüpf*.... tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.............. *strahl*... Ich hab es endlich geschafft, 5 Minuten eher aufzustehen
......... Und überhaupt bin ich froh heute. Es ist Freutag und ich kann morgen ein wenig länger kuscheln. Gestern war ich am Fitness-Turm von Sohnemann und plane ganz intensiv, meine Muskeln wieder wachzukitzeln. Ich glaube, es wirkt schon ... Nela, ich hab gestern auch Law & Order geguckt... jeden Donnerstag freu ich mich darauf
||||
|
|||||
|
|||||
..................*reinlauf*
Servus, freitägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Hach, was bin ich heute in der Früh schon wieder gemein.............. Law & Order war gestern ausgesprochen gut und auch sehr überraschend Juhuuuu, heute kommt wieder "The Closer"................*freufreufreu*................ich sehe das so gerne, daß ich mir bei Tauschticket schon die erste und dritte STaffel ertauscht habe und zum Geburtstag gibt es von Herrn Nela Nr. 2 und 4..............*händchenvorfreudereibbbissiequalmen*..............und nach The Closer............allerliebste Stefanie, kommen zwei folgen Law & Order So, und jetzt rufe ich gleich tag an Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Freitag, fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich...........der bald seinen ersten Geburtstag hat Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Wääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh............
Ich hab noch nie The Closer geguckt, weil ich Cold Case so sehr mag... gut... vielleicht komme ich mal mit einem Visum und bitte bei Dir um Asyl, damit wir ein Power-Closer-Weekend einlegen können
||||
|
|||||
|
|||||
................*reinlauf*.......*semmelkorbauftischstell*
Servus, samstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! GEstern war bei Herrn Nela in der Firma "lustige" Betriebsfeier Kurz vor 1 Uhr war er dann endlich wieder da und da ich ohne Herrn Nela an meiner Seite nicht schlafen kann, bleibe ich immer so lange auf, bis er kommt.............*müdeäugleinreib*. ..............*schnelldietierefütter*...............*aufdenköpfenrumwuschel*............*kaffeemaschinebedien*...............*halbenkühlschrankaufdeneßtischräum*...............*teller,tasse,besteckundserviettenhol*................*imsemmelkorbwühlundmeinschätzchenobenaufleg*. ..........*sabber*....................heute darf der Alfredo wieder kochen Morgen bin ich den ganzen Tag wieder Strohwitwe Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............der, als ich die Augen aufschlug auch schon wieder da war Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *öttelöttelöttel*.... Guten Mittag *strahl*.... *öttelöttelöttel*... Sohnemann hat den Rasenmäher in Gang bekommen und ich hab jetzt das hintere Stück gemäht... Da, wo die Wäschespinne aufgestellt wird. Die Spinne steckt jetzt auch in der Erde und gleich hänge ich Wäsche auf.... *öttelöttelöttel*... ein schönes Geräusch, wenn der Rasenmäher mäht... und es riecht so gut... *schnupper*....
... Lotta, komm... das vordere Stück ist noch nicht gemäht, da kannst Du noch ordentlich futtern... um 3 mach ich da weiter .... Nela, bei uns wird es heute Grillzeug geben.... wenn Du möchtest, kannst Du morgen bei uns mit wohnen... wir haben genug Platz auf der Terrasse und das Essen ist auch okay
||||
|
|||||
|
|||||
..................*beschwingtreinlauf*.................*frischegänseblümcheninsfellsteck*
Servus, sonntägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Herr nela ist seit 6.30 Uhr unterwegs, ich seitdem auf, das Brot ist im Ofen, die erste Tasse Kaffee fast geschlabbert und jetzt mache ich hier Frühstück. ................*semmelnundbrezenhübschinskörbchenleg*................*sesamsemmelliebevolltätschel*.................um dich kümmere ich mich ein bißerl später Stefanie, wir haben noch nicht gegrillt Und den Rasen haben wir auch noch nicht gemäht Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............Herrgott, er nervt Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hach, was für ein tolles Wochenende. Ich war gesetern den ganzen Tag im Garten und hab viele Kleinigkeiten erledigt. Ich hab einen Buchsbaum, dessen Durchmesser gut 1,5 m war. Bei dem fingen aber die unteren Blaätter an braun zu werden, also hab ich den gestutzt und jetzt sieht er wie ein echter baum aus und die Gartenecke wirkt viiiiiiel heller. Ich muss sogar zugeben, dass mir die Gartenarbeit allmählich anfängt Spaß zu machen. MIR!!! Wo ich das doch immer gehasst habe. Vor kurzem hab ich noch überlegt, den ganzen Garten und Rasen zu betonieren, grün anzustreichen und gut ist's. Jetzt überleg ich stattdessen noch mehr zu pflanzen..... ein Quittenbaum oder Wein oder oder oder.... Verrückt. Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag. Es soll ja 24° werden, das richtige Wetter für einen Spaziergang am Rhein entlang und dann ein leckeres Eis. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinhops*... *kaffeegrabsch*... bin mundfaul heute... Ralfi, kannst Dich mit Schatzi zusammentun... der mochte auch nie Gartenarbeit und seit zwei Jahren ist er nur noch am Werkeln und Pusseln und Umgestalten... Hilfeeeeeeeeeee
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinschwank*.... *kaffeeundteeaufsetz*.... *tierefütter*......... Lotta, komm mal her.... *lottawuschel*... ich brauch jetzt was zum Kuscheln... *lautgähn*.... Boah, ich bin nicht ausgeschlafen
... ist es bei Euch auch so schwülwarm?... Irgendwie komisch draußen nach der ganzen Kälte. Ich kann die heftigen Schwankungen nicht so gut ab... ...*frühstückstischdeck*........ Diese Woche hab ich viele Entlassungen - von daher auch viel Arbeit... ist ganz gut so - dann geht die Zeit rum ... und wir haben gestern auch noch Pflanzen umgesetzt, Ralfi... Schatzi will das Beet an der Terrasse wieder verändern. Es soll aus einem Steinbeet ein Staudenbeet werden... *großenseufzerausstoß*... ... Habt alle einen schönen Tag
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
............*reinlauf*
Servus, montägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Staudenbeet statt Steingartenbeet?................... Bei mir im Garten sind die Lavendel so gut wie abgenippelt nach dem Winter Rrrrralfi, woher hast du die hübschen Häschenpuscheln?.................*gierigaufrrrralfisfüßeguck*..................die sind so schön............*schmelz*.................nur ein bißerl grantig schaust noch aus der Wäsche...............*köpfchentätschel*................trink noch eine Tasse Kaffee. Mannmannmannmannmann.................Herr Nela hat sich wieder einen gewaltigen Sonnenbrand eingefangen..........sein GEsicht sieht aus als ob es glüht und das Genick ist auch nicht besser.................glaubt Ihr vielleicht, der............*hust*............Affe, würde sich mal Sonnencreme ins Gesicht schmieren, bevor er auf einen Flohmarkt fährt Stefanie, bei uns ist es auch muckelig warm, leider soll es heute auf ein bißerl regnen Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der auch ganz begeistert vom Wetter ist Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinsaus*.... *kaffeeundteeanstell*.... *tierefütter*.... Guten Morgen zusammen
... Rallef, genauso hab ich mich gestern gefühlt... und eigentlich auch heute ... gute Idee... Tomatenstauden könnte ich ja einfach darunter schmuggeln ... und nun muss ich schon wieder sausen... Manno...
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
KAFFFFEEEEEEEE!!!!!! Guten Morgen meine Lieben, das Bild sagt alles. Wünsche euch aber einen schönen Tag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
............*reinlauf*....................*nebenrrrralfileg*
Servis, dienstägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Stefanie, wie sehen denn Deine Dachwurzen aus Oh Mann, ich habe akute Unlust, denn ich werde später in das Städtchen links vom Neladorf fahren und das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter kaufen...............widerwillig, schade umn das Geld, aber ich lasse mit nichts nachsagen Und weil es so schön ist, knöpfe ich mir nach meiner Rückkehr die Wäschekörbe vor Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............den ich zu gerne in dem Städtchen aussetzen würde Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
... boah, die sieht aber toll aus!!! ... Also wir haben die da und die da und die rechts... und die da. ... ich glaube, das war's
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
So, heute hab ich meine kurze Hose mal wieder rausgekramt. Es soll über 25° geben. Und ab 25°C ist offiziell ein Sommertag. Außerdem ist heute Mittwoch, das heißt heute noch und dann geht es wieder auf's Wochenende zu. Viel Spaß mit euren Pflanzen. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
..............*reinlauf*
Servus, mittwöchliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Glaubt Ihr vielleicht, ich würde es schaffen, an die Blumenerde im unteren Gartenhäuserl zu kommen Wir können nämlich erst am Samstag den tisch, die Stühle und den sonstigen Kram rausräumen, denn am Freitag ist wieder Freinacht und zweimal hin-und herräumen............. Ach herrje, ich habe gar nichts von dem schönen warmen Wetter, weil ich den ganzen Nachmittag mit Söhnchen im Haus sitze und lerne Das Geburtstagsgeschenk für meine Mutter habe ich gestern besorgt.............mich ärgert jeder Pfennig, den ich ausgegeben habe Ich muß mir jetzt das Fell aufhübschen, da ich um 8.45 Uhr in Söhnchens Schule sein muß..............ich hasse Sprechstundentermine Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch, genießt die Sonne & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............ob ich mal versuchen soll, ihn in der Schule anzumelden Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *aufzettelschreib*.... *wurzenpackerlzusammenstell*
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinsaus*.... *kaffeeundteeanschmeìß*... *tierefütter*.... *frühstückstischdeck*........ Meine Güte, das war warm heute Nacht. Bei Euch auch? Ich hab sooooooooooooooo geschwitzt.... und jetzt muss ich schon wieder sausen.... heute bekomme ich meine bestellten Blümelein - nur kleine bunte Margeriten, aber immerhin. Die kann ich in die Töpfe auf der Terrasse setzen und die Töpfe abends, sollte es noch Frost geben, leicht rein holen
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ja, Steffie ich hab auch geschwitzt diese Nacht. Meine Angelika hat einen Fellpopo-kumpel gefunden. Ein alter Kater aus der Nachbarschaft. Letzte Nacht so gegen halb Drei musste sie ihn unbedingt mir vorstellen. Ich liege im seligen Schlummer, da weckt mich auf einmal ein Maunzen und eine feuchte Nase an meiner Hand. Ich guck runter und sehe meinen kleinen Racker, der sich an meiner Hand reibt... .... und in der Tür steht der Kater und beobachtet das Ganze. Ich hab das erstmal gar nicht richtig registriert so im Halbschlaf, und dann kam mir der Kater aus einer früheren Wohnung in den Sinn, der mir das Wohnzimmer als "sein" Revier markiert hatte. Ihr glaubt nicht wie schnell ich aus dem Bett war. Ich hab das Vieh angebrüllt und man sah nur noch Kondensstreifen von seinen Ohrzipfeln, so ist der abgerauscht. Ich hoffe nur, der lässt sich nicht mehr IN meiner Bude blicken... und erst recht nicht mehr nachts um 02:30Uhr. Die sollen draußen spielen. Einen schönen Tag euch allen. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... jajaja... der Vater mit der Schrotflinte... vertrieb den Verehrer der Tochter... jajaja... so ist das...
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Steffie...
ich vertreib jeden, bei dem ich Gefahr laufe, dass er mir an die Möbel pinkelt. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinhops*.... *kaffeeundteeanstell*.... *leisevormichhinlach*..... Guten Morgen zusammen....... *tierefütter*.... *immernochlachenmuss*........... Ralf, allein die Vorstellung
... Gestern war ein Tag, der war so dermaßen vollgestopft, das kann ich kaum erzählen. Auf der Arbeit ist im Moment die Hölle los. Warum? Keine Ahnung - ist einfach so.... Dann hab ich Sohnemann von der Arbeit abgeholt - der hat sich übrigens ein Motorrad gekauft und jetzt ist mein Hauptjob auch noch SORGENMACHEN... ... und heute geht es ähnlich weiter, weil irgendwer mir erzählt hat, dass morgen Feiertag ist und die Geschäfte zu haben. Ergo: einkaufen ist angesagt Ich wünsch Euch was........
||||
|
|||||
|
|||||
.................*reinschleich*
Servus, freitägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Tut mir leid, mir ist nicht danach zu schreiben, meine Mutter hat beschlossen in den Nahkampf überzugehen, die Schützengräben wurden von ihr neu gezogen und ich bin nur noch fassungslos...................das ist das endgültige Ende von Mutter und Tochter...............na ja, mein Papa sagte immer:"Einen Tod muß man sterben."...........und das werde ich tun, damit ich meine Ruhe vor ihr habe. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & fahrt bitte vorsichtig Tante Nela67 & Heinrich..............die Euch ganz fest drückt Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
... *nelaumärmel*.... Komm mit rüber...
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nelamaus, Zieh's durch und trenn dich zu 100% von ihr. Letztlich wirst du sehen, dass es dir ohne sie besser geht. Du hast doch nun wirklich alles dafür getan, dass ihr miteinander klar kommt.Wenn's nicht geht geht es eben nicht. Glaub mir, Du brauchst sie nicht. So, Steffie hat auch schon einen schönen neuen Thread aufgemacht, da gehen wir gleich hin und lassen den Mist hier hinter uns. Hier nochmal der Link zum NEUANFANG Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine