ClüVies im Märzt 2010 - kommt jetzt endlich der Frühling?
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
.......... Meine Güte, ist das eine pustige Angelegenheit heute.... holla die Waldfeeeeeee.... huiiiiiiiiiiiii............. ... da wehten wir noch gestern rum............ ............. ............ *kaffeeundteeanstell*............... *lottaundröschenfütter*............... Ralfi, ich hoffe, Du bist gut im Blau-Weißen angekommen? Oder hattest Du unterwegs auch Flugangst?................. ... ich hab entsetzlich geschlafen... wenn ich denn überhaupt geschlafen hab... es hat dermaßen geweht und Cynthia war auch nicht besonders leise dabei.... auf jeden Fall hab ich das Gefühl, meine Augen wollen gar nicht offen bleiben... ....... *großeteassekaffeeeinschenk*........... *aufssofasetzundabwarte*................ Sohnemann geht heute auch wieder arbeiten.... Passt gut auf auf Euch
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Nr. 33 im ClüVie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Wäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh............. und jetzt hab ich ein Tee zu viel
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
............*reinlauf*
Servus, montägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Also, bei uns hat es gestern "gewindet", aber das war es auch schon.................außer rumwirbelnden Blättern war nichts los Schlecht geschlafen habe ich aber auch wieder Ich habe vorhin auf dem Kalender nachgesehen, es sind noch vier Wochen bis zu den Osterferien.............ds schreibe ich mir doch immer ein, damit die Zeit nicht so lange wird .........*denübrigenteeschlabber* Stefanie, dann ist ja Sohnemann ab heute wieder gut "aufgeräumt", was auch heißt, er ist schmerzfrei Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............der von mir aus gerne hätte wegfliegen können Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Guten Morgen meine Lieben,
Oh, was für ein schöner neuer Thread. Danke Steffie! Jesses, was war das windig gestern. Da hat's mir doch tatsächlich die Gartenmöbel im Garten rumgeschleudert. Ist aber gottlob nix weiter passiert. Steffieschatz, dein Signaturmädel passt ja haargenau. einen im Tee? Nelamaus, du als Bayerin müsstest doch wissen, was Blauweiß ist. Ich drehe am Mittwoch bei Alexander Holt in München, deswegen mache ich mich heute auf nach Bayern. Ich fahre heute gegen Mittag los. Ich flieg aber nicht, sondern fahre selber mit dem Auto. So bin ich "da unten" wenigstens mobil. Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
........................
Rrrralfi, dann fährst Du höchstwahrscheinlich an unserer AB-Ein-und Ausfahrt vorbei Und dann isser dann bei uns im schönen Oberbayern und ich wußte nicht, daß er kommt .........*aufsofakrabbel*................*indiekissenkuschel*..................*ärmchenverschränk*..................*abersodermaßenbeleidigtguck* ...................*vormichhinbrummelundgrummel*..............*tränchenausaugequetsch* |
||||
|
|||||
|
|||||
... es hat unsere Terrassenrankgitterabgrenzung umgeweht
||||
|
|||||
|
|||||
..............*sireneeinschalt*..............
|
||||
|
|||||
|
|||||
......... *reinstüssker*.......... *kaffeeundteeanstell*........... *traurigguck*............ *lottaundröschenfütterundeinmalwuschel*.......
.......... Guten Morgen zusammen ....... *tränenwegwisch*........ Es wird noch viel schöner, jawoll.... *mitdemfußaufstampf*.... jawoll.... ... *brötchenaufdentischstell*........... Und jetzt wird gefrühstückt........ *hinsetz*....... *kaffeeeinschenk*..........
||||
|
|||||
|
|||||
................*reinlaufundgleichdensemmelkorbanpeil*
Servus, dienstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Stefanie, keine Sorge, Deine Clematis hat sich bestimmt gut in die Erde gekrallt, als Xynthia gewütet hat ...............*obenliegendesesamsemmelgrabsch* Wir hatten hier ja echt Glück, daß die Xynthia nicht weiter in den Süden vorgedrungen ist. Die Franken hat es erwischt, war aber nicht sooo tragisch. ...........*hektischguck*................ich muß mir gleich das Fell hübsch machen und noch meine drei Körbe Wäsche wegräumen.........*zurosausamabaraveilchenaufdemfensterbrettschiel*.................die sehen aber heute schön aus............*aufstehundzusofageh*.................*hochkrabbel*.................*blütenernt*. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............der auch schon wieder da ist Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo meine Lieben,
neeeee... ich bin nicht die Nela, ich bin's der Papa. Hab gerade Kaffee mit Tante Nela getrunken. Konnte sie ja nicht beleidigt in der Ecke sitzen lassen, also bin ich mal vorbei gefahren. Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang. Lieben Gruß Ralf |
||||
|
|||||
|
|||||
.................und jetzt ist er gerade gefahren
|
||||
|
|||||
|
|||||
........... *wuääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*........... ich wollte auch mit Euch Kaffee trinken.............
Ach wie schön - das lohnt doch, so ein Besuch, gell?
||||
|
|||||
|
|||||
........ *reinsaus*.............. *kaffeeundteeanstell*................. *tischschöndeck*............... Guten Morgen Ihr Lieben
.............. *lottaundröschenfütter*................ Hab ich Euch eigentlich gesagt, dass es ein schöner Tag wird? Hab ich eben beschlossen......... ich möchte heute einen schönen Tag....... auch wenn es wieder kalt ist......... ich will Sommer......... jawoll......... ........... und weil ich heute viel zu tun hab, sause ich schnell weiter............ bis später
||||
|
|||||
|
|||||
................*instefanieswindkanalstehundkreisel*
Servus, mittwöchliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Bei uns ist alles weiß vom Reif.......... Jo Stefanie, schön war es mit dem Rrrrralfi, nur leider viiiiieeeel zu kurz. Er hat auch auf Anhieb............ohne Navi...........zum Neladorf gefunden ...............MÄÄÄÄÄH...............*lottaundröschenwuschel*...............ist ja gut. Habt ihr schon euer Futter?............*zudennäpfenguck*...........*weiterkraul*...............die sind ja noch halbvoll Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der heute schon wieder rumschwirrt wie ein Irrer Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
..... *reinschlotter*.... es ist schon wieder so kalt.... *zitterbibber*..... *kaffeeundteeanstell*..... *tierefütter*....
Guten Morgen alle meine Lieben ............. MÄÄÄHHH... Lotta? Was hast Du denn?..... *lottaanguck*.... MÄÄÄHHH......... Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und zieht Euch warm an
||||
|
|||||
|
|||||
.......*reinlauf*......................MÄÄÄÄH.................
Servus, donnerstägliche und schmusewarme "RUdelumärmelung"! Irgendwie kam ich mir heute vor, als ob ich ein Fadenkreuz auf der Schackeliiiiin hätte Frl. Nela war das immer so peinlich, wenn wir mit dem Carinchen gefahren sind und weil die keine Kklimaanlage hat, waren die Fenster immer hübsch auf........... ......*immerwiederzupfefferminzalottaschiel*.................sieht ein bißerl gewöhnungsbedürftig aus, harmoniert aber wunderbar mit Röschen Stefanie, käler ist es bei uns auch. Ich war aber sehr erstaunt, als ich heute in der Früh einfach so mit der Schackliiiin losfahren konnte............da war aber auch überhaupt nix zu kratzen Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & paßt heute doppelt so gut auf, die Straßen sind voller *piep* Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der mir nie beim Reintragen hilft Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
............. *kaffeeundteeanstell*............. *tierefütter*.................. Zu mehr reicht es heute leider nicht mehr - hab entsetzlich schlecht geschlafen, gestern einen anstrengenden (aber zum Glück nicht solch einen horrigen) Tag gehabt und muss jetzt schon los... bis später .......... MÄÄÄHHH.......... Ja, mein Lottchen.... *pulloverzurechtrück*.......... Gut schauste aus ............ *lottawuschel*
||||
|
|||||
|
|||||
.................*reinlaufundüberpfefferminzeisfarbenesschafstolper*................Lotta, mußt Du immer im Weg stehen
Servus, freitägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Ach herrje, ich habe gestern den Termin bei der KFO mit Frl. Nela verpennt Gott sei Dank, es ist Freitag. Irgendwie hat sich diese Woche dahingezogen wie ein ausgenutschelter Kaugummi Bist Du gut daheim wieder angekommen, Rrrrralfi? Du hast Dich auf alle Fälle rechtzeitig wieder vom Acker gemacht, denn es soll Schnee kommen Kinders, morgen mache ich Ravioli Ich habe im Forum eine interessantes Rezept für "Mondgetrocknete Schampinjongs Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & bitte vorsichtig fahren............wer weiß, was sich heute wieder aus Glätte auf den Straßen rumtreibt Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich................der einfach nicht zu erlegen ist Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
..............es schneit im Neladorf
|
||||
|
|||||
|
|||||
..... *mitschneeschippebewaffnetdenwegzurstrassefreischipp*................. *kapuzevomkopfzuppel*................. *schneenassehaareschleuder*................ Hier schneit es auch.... und schneit und schneit seit gestern am späten Nachmittag oder frühen Abend, wie Ihr wollt.... und ich will keinen Schnee mehr
.......... Looooottaaaaaaaaaaaaa........... komm rein! Dein Pulli wird doch ganz nass............ MÄÄÄÄHHHH......... dummes Schäfchen... ich hab Dir doch extra gesagt, dass Du drinnen bleiben sollst.... Mann, Mann, Mann.... Ähhh... Schaf, Schaf, Schaf....
||||
|
|||||
|
|||||
................*mitschlittenlottanachlauf*......................LOTTA, BLEIB DA!
Servus, samstägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Stefanie........... Die frischen Semmeln schenken wir uns heute.................*müslischüsselnausdemschrankwühl*.............ist viel zu gefährlich mit dem Auto zu fahren............*milchausdemkühlschrankhol*.................*müslimilchundschüsselnzumtischtrag*................gell Stefanie, heute frühstücken wir ganz gesund..............*inküchezurücklauf*.................*bananeausobstkorbhol*...............*kleinschnippel*..............ich komme gleich...........*geschreddertebananeaufdentischstell*.................*müslimilchundbananenstückeinschüsselgeb*...............*löffelinmundstopf*................*knusperkaumampf*..................pa pfällt ef aba pfwer..............*stefaniedieüberflüssigensommersprossenausdemgesichtwisch*...... Die "Mondgetrockneten Schampinjongs ................*polter*............ Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & bitte sehr vorsichtig fahren Weißblaue und schneereiche Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der bestimmt nicht bei den Ravioli hilft Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
................
Den Orangenlikör muß ich jetzt auch noch filtern.............. Wißt Ihr waaahaaaas? Bei uns hat es zum Schneien aufgehört ...................*indieküchesaus*...................*winkewinke* |
||||
|
|||||
|
|||||
... ich bin soooo satt... ich bin sooooooooooooooooooooo satt.... *mörps*.......... entschuldigt...
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
N'Abend meine Lieben,
Ich bin auch wieder im deutschsprechenden Teil des Landes angekommen... Schön war's. Jetzt habe ich wenigstens die Paula und den Herrn Bugi mal persönlich kennen gelernt. Vielen Dank nochmal Nelaschatz für die herzliche Einladung. Wenn du mal wieder hier oben in der Gegend bist... weißt Bescheid,gell? Dann gibt's Kaffee bei mir. Der Dreh war auch ein voller Erfolg, der Redakteur hat bereits durchblicken lassen, dass im Sommer eine weitere Rolle für mich anläge. Find ich gut!! Ich leg mich jetzt auf's Ohr. Ich muss allmählich wieder in einen normalen Schlafrhythmus reinkommen, am Montag muss ich nämlich wieder arbeiten. Euch allen ein tolles Wochenende!! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinbibber*..... - 11,5°C.... das will ich nicht mehr
.............. MÄÄÄHHH........... Ja, Lotta.... Deinen Pulli musste noch anbehalten - das Fell ist noch nicht wieder lang genug... ... *brötchenaufdentischstell*.............. *primelchenverteil*............ So haben wir wenigstens Frühling IM Haus, gell?............... Hat eigentlich schon mal jemand nach dem Pfefferminzeishaus geschaut? Ich habe den ganzen Winter über nicht einen einzigen Fuß in Richtung Teichloch gesetzt... Eigentlich eine Schande! Wenn nun der Sturm.... ............ MÄÄÄHHH........ MÄÄÄHHH........... Ach ja, Ihr ward ja immer draußen, Röschen und Du... na, dann ist ja alles gut Ralfi, schön, dass Du gut wieder daheim gelandet bist - und noch viel schöner, dass der Dreh so gut verlaufen ist. Ich hätte da auch Spaß dran - aber von hier aus kommt man schlecht irgendwohin.... schade eigentlich .... Passt gut auf Euch auf, ja? Ich gehe jetzt an die ungeliebte Bügelwäsche... *großenseufzerloslass*..........
||||
|
|||||
|
|||||
.................
Das war jetzt schon das zweite Mal, daß heute das I-Net abgekackt ist und ich mehrmals mich selber anrufen mußte Servus, sonntägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Schön ist es bei uns..............der Schnee glitzert, weil die Sonne scheint. Stefanie, dem Pfefferminzeishaus geht es gut............*mitköpfchennick*..................Lotta, Röschen und ich machen öfter mal einen Spaziergang dorthin und ich habe mnich auch davon überzeugt, daß die TK mit dem Eis noch funktioniert ............*zurrrralfisbetttrippel*.................*näherandasohrranschleich*................*tieflufthol*...................AUFSTEEEHÄÄÄÄÄÄN, RRRRRRAAAAALFIIIII!!!..............DU MUSST DEINÄÄÄÄÄÄN RHYTHMUS WIEDÄÄÄÄR FINDÄÄÄÄÄÄN!!! Heute möchte ich mich unbedingt.............*auftischkrabbelundweiterred*............bei Tauschticket.de anmelden............*insemmelkorbwühl*..................da gibt es nämlich eine Menge Bücher.............*triumphierenddiesesamsemmelhochhalt*.................die vergriffen sind und die ich unbedingt haben muß.............*raffgierigguck*.................*vontischrunterkrabbel*.................*insemmelbeiß*.............Herr Pfela muff mia aba helpfen, pfie Bilda reinpfuffepfen...............*ausblondemfellguck*..............das kann ich nämlich nicht Und in die DB muß ich auch noch schnell, ich suche noch Inspiration für das Schweinefilet, das es heute Mittag geben soll, aber Knoblauchböhnchen müssen unbedingt dazupassen............ Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............an den ich mich einfach nicht gewöhnen kann Nr. 6 im ClüVie ..............*zufritz!boxguck*...................geht................*auftastedrück* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... Oh Nela, dann besuchst Du mich da aber, ja? *froidestrahlendangrins*
||||
|
|||||
|
|||||
.... *mitzugeklebtenaugenreintorkel*..... *boiiiing*.... Auäääää..... jetzt hab ich mir doch glatt den Kopf an dem Oberschrank gestoßen...
........... *überfutternäpfestolper*........... Huuuuch.......... *flatsch*............. *inwassernapftret*...........
||||
|
|||||
|
|||||
..........*reinlauf*.................*mitdenzähnchenklapperundausdrölfzigkleiderschichtenschäl*
Servus, montägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Stefanie, ich habe heute Nacht auch nicht so gut geschlafen..............Schmerzen Rrrrralfi, Dir heute einen nicht zu stressigen ersten Arbeitstag ...............*lottazwischendenohrenkraul*.................*röschenzärtlichaufdenpopoklopf*...............na ihr Kleinen, helft ihr mir dann? .........*erstmaleinkäffcheneinschenkundmichfürdentagsammel* Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt auch heute bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..........der mir auch heute nicht helfen wird Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo meine Lieben....
.... Hallo???..... Haaaalllooooo!!!! *moop*....*moop* Komisch, seit gestern höre ich immer so ein Klingeln, als hätte ich ein Knalltrauma. Dabei hab ich schon ewig nicht mehr geschossen oder andere laute Dinge gemacht. Ich bin gestern irgendwann senkrecht im Bett gestanden, weil ich glaubte mir hätte jemand was von Rhythmus ins Ohr gebrüllt.... aber nur ganz kurz, dann war Stille.... bis auf das Klingeln und Fiepen in meinem Ohr. Am besten ich hol mir mal professionelle Hilfe.... *Hektischnummerinstelefontipp* *tüüüüüt* .....*tüüüüüüt*.....*tüüüü..... Guten Tag, hier ist der Anrufbeantworter der Tinitushotline..... bitte sprechen sie nach dem PFEIFTON!! Euch allen einen guten Start in die Woche. Ich geh jetzt ins Bett. Bin fix und alle. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinsaus*.... *kaffeeundteeanschmeiß*.... ich muss heute eilen - muss noch die gelben Säcke rausbringen................
........ Ralfi .... *nelaausdembettlupfundfestedrück*.......... *tiefschlafendenelawiederzurücklegundzudeck*............ zieht Euch warm an - ist kalt!!!
||||
|
|||||
|
|||||
......*reinlauf*
Servus, dienstägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Also irgendwie hatte ich in der Nacht Tinnitus-Hotline Ich habe mich heute schon viermal angerufen, damit ich endlich bis zum CK gelange.......... Jo Stefanie, zapfig ist es draußen............in Oberstdorf hat es schlappe -20 Grad Eines ist klar, umfallen werden die Säcke bei den Temperaturen nicht, die stehen stramm vor lauter Bibber Rrrrralfi, das ist ja höchst mysteriös Ich werde mich jetzt dann über das Bügelbrett stülpen Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte sehr vorsichtig fahren, denn saukalt = *piep*glatt Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der unbedingt Tinnitus kennenlernen möchte Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
jetzt bin ich den 2. Tag auf der arbeit und es kommt mir vor, als sei ich gar nicht weg gewesen. Ist aber nicht unangenehm, sondern so....... gewohnt. Hier strahlt die Sonne und wenn es windstill ist, ist es richtig warm darin. Ich glaube nach Dienst werde ich mich ein wenig an den Rhein setzen und einen Kaffee trinken. Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.......und bei uns pfeift ein arktischer Ostwind, der muß direkt aus Sibirien kommen
|
||||
|
|||||
|
|||||
..... *reintänzel*... Hach, was hab ich (endlich wieder) gut geschlafen... ich hatte gestern noch ein gutes Telefonat mit einer lieben Freundin und das hat mich richtig dolle fröhlich gemacht... *kaffeeundteeaufsetz*.... *tierefütter*..............
.......... kalt.... glatt.... sonnig (wenn es endlich Tag wird).... und Grüße von Tina!!!!!........... das war der gestrige Tag..... ... und heute wird es wieder lang............. ......... ... und Heinrich und Tinnitus sollen mich bloß nicht auch noch besuchen - dann komm ich zu nix mehr
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nelamaus hat ja nicht mehr gebrüllt, der Tinitus ist daher schon wieder weg. Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es bereits um 06:00 Uhr morgens wieder anfängt zu dämmern? Die tage werden immer länger und länger, da lässt der Sommer sicher nicht mehr lange auf sich warten. Einen schönen Tag euch allen. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
..........*mitdemsaukaltenostwindreinflatter*.................
Servus, mittwöchliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Hach, da wird Heinrich, der blöde Penner, aber enttäuscht sein................ Stefanie, meinst Du unsere Tina? Söhnchen hat gestern um 10.45 Uhr von der Schule aus angerufen, um mir mitzuteilen, daß die letzten beiden Stunden ausfallen würde..............die Heizung war kaputt Rrrrralfi, ja, da hast Du recht, der Tag wächst von Tag zu Tag Meine güte, habe ich heute im Bad...........das Radio lief..............wieder gelacht. Um 7.10 Uhr kommt "Kapitän Nuschel" auf B3.........der spricht wie ein Pilot und auch sehr nasal.............heute ging es um sein neues Haustier, eine Katze Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............das Einzelkind bei den ClüVies Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinwank*.... *augenreib*..... *herzhaftgähn*.... Guten Morgen............ *kaffeeundteeaufsetz*.......... *lottafütter*........... *umguck*........... Rosa?...... Roooosaaaa.... Rööööscheeeen.......... *nachdraußenlauf*.............. Wo ist dieser Fant nur?......... *umshauslauf*................ Röschen? .............. *röschenausderhollywoodschaukelpflück*................. Was machst denn Du da?....... Komm rein, es gibt Frühstück........... TRÖÖÖ................. *tiereknuddel*............. Jetzt geht es mir schon besser.........
........ Bin urlaubsreif, glaub ich......... gut, dass ich übernächste Woche frei hab........... ..... Ralfi, ja, das ist mir aufgefallen - im Rückspiegel .... Ja, Nela - ich meine unsere Tina. Sie hat im Moment zuviel zu tun, muss ewig lange am Stück arbeiten (12 Tage hintereinander) und hat einfach keine Kraft fürs Internet
||||
|
|||||
|
|||||
...............*durchschneereinstapf*................
Servus, donnerstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Schnee...........Schnee............Schnee..............um 6 Uhr war noch keiner da, aber als ich um 6.30 aus dem Fenster sah........... Gestern habe ich im GArten gesehen, daß die Krokeen schon rausspitzen Stefanie, Kapitän Nuschel verstehst Du naturellemang, er redet hochdeutsch. Oder hast Du schonmal in einem Flugzeug eine Piloten bayerisch reden hören Heute nahm er auf seiner "Toilette die Parkposition ein".............. ...........*leisesing*..............Schneeheeeeeflöckchen, Weißröckcheeeeen, wahaaaaann kommst Du geschneeeeiiiit........*weitersumm*.............. Ach herrje, da hat sich unsere Tina aber eine undankbare Schicht.............nennt frau das so?..................ausgesucht Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & bitte vorsichtig fahren Verschneite Tante Nela67 & Heinrich.............der bei dem Schnee noch mehr auffällt Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
...............und es schneit noch immer
|
||||
|
|||||
|
|||||
... na, Du machst mir Hoffnung
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinhusch*.... *heftigschüttelundüberallschneeverteil*..... So! *händeindieseitenstütz*.... ich hab jetzt wirklich die Faxen dicke! Heute gehe ich zu Petrus.... das kann ja wohl nicht wahr sein....
......... *kaffeeundteeanstell*.............. *lottaundröschenfütter*................. was denkt der Kerl eigentlich?... dass er machen kann, was er will?.... Naja, kann er ja auch eigentlich.... aber nicht mit mir ...... *meckermeckermecker*... ....... Heute ist bei uns Sekretärinnentreffen. Ich freu mich drauf, die Kolleginnen wiederzusehen - auch in der Firma sieht man sich ja nicht ständig - und einen leckeren Kaffee zu schlürfen und vielleicht auch ein Stück Kuchen zu schnabulieren... .... So, Petrus.... warte, ich wecke Dich jetzt mal ganz lieb mit einer Tasse Kaffee... und dann sprechen wir zwei beiden mal über den Anstellungsvertrag von Frau Holle....
||||
|
|||||
|
|||||
....................*durchsonnenescheinundschneereinlauf*
.............diese saudumme DSL-Leitung, ich werde noch verrückt Servus, freitägliche und kuschelwarme "RUdelumärmelung"! Saukalt ist es, sonnig und weiß..............ja Stefanie, wir sollten wirklich mal ein Grundsatzgespräch mit dem Personal da oben führen Nur gut, daß ich noch mein Winterfell habe .............*vormichinmurmel*...............*nichtaufdasknöpfchendrücken,bevorichwiederbeimirangerufenhabeweildiedsl-leitungschonwiederbeimteufelist*. Das ist so ärgerlich, vorhin hatte ich eine lange KM geschrieben, schau´nicht auf die Fritz!Box, drücke auf das Knöpfchen und weg war sie...............nochmal Sagt mal, was könnte ich heute denn kochen? Mir fällt überhaupt gar nichts ein ............*kaltehändeankaffeetassewärm*............Stefanie, hast Du Deine Angora-Unterwäsche an?..............*runterbeugundunterflliegendenrockguck*.................ist die vielleicht hautfarben? Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Schlottergrüße, Tante Nela67 & Heinrich..........den ich heute gerne in den Kachelofen stopfen würde Nr. 6 im ClüVie ................*michselberanrufunddabeiaufdieboxguck*......... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nelamaus, ich hab auch schon ganz angestrengt unter Steffies Rock geguckt, und weißt du was ich glaube?? *verschwörermieneaufsetz* ... *flüster*... ich glaub die hat gar nix drunter.... Heute werd ich mir zum ersten Mal nach Jahren der Abstinenz wieder Formel 1 ansehen. Muss doch gucken, was unser Michi macht. Euch allen einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.............. *reinsaus*............ Jawoll hab ich was da drunter.........
||||
|
|||||
|
|||||
.........*reinschleich*
SErvus, samstägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Mir geht es heute gar nicht gut *winkewinke* Tante Nela67 & Heinrich..............dem es gut geht Nr. 6 i m CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi meine Lieben,
*wärmflaschefüll* .... *auftantenelasbauchleg* ... *teebereitstell* So, mach dir mal 'nen gemütlichen. Mensch bin ich verstrahlt. Da hab ich doch als ich eben geschrieben habe tatsächlich geglaubt heute sei bereits Sonntag. Habt ihr alle nicht bemerkt. Also muss Formel 1 noch einen Tag warten. Euch allen einen schönen SAMSTAG!! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
........ *heutenurdurchsaus*.......... *kaffeeundteeanschmeiß*............ *tierefütter*.......... Es windet ganz erbärmlich und ich hab einiges zu besuchen heute.... die Nachbarin... die Zahnarztfreundin... huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........... ich muss sehen, dass ich fertig werde mit der Wäsche vorher................ huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii................
||||
|
|||||
|
|||||
...................*reingammel*.............
Servus, sonngammelige und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Soll ich Dir die Lockenwickler aus den Haaren pfriemeln?..............*durchmeinfluffigesfellstreich*....................ich habe heute wohl zuviel Fellkur erwischt................*wieeinepusteblumeaufdemkopfausguck*...............*wiederzustefanieschau*...............soll ich Dir die Wäsche machen, damit Du Dir ein bißerl Zeit im Bad nehmen kannst Da werden sich heute aber die Leute freuen, wenn Du zu Besuch kommst Stefanie, liest Du aus dem Kaffeesatz? .............NNNNNJJJJJJJJJIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAMMMMMMMM............ .........*verstörtelottastreichel*..............sag´mal Lotta, sollen wir heute nicht mal Deinen pfefferminzeisfarbenen Pulli waschen? Wo ist denn Dein Wäschekorb, Stefanie? Ich lege die Wäsche mal zusammen und Du kannst dann ins Bad gehen. Ich habe gestern das erste Mal ein No Knead Bread bebacken.............es ist echt der Hammer Was mache ich heute nur mit dem Hendl, das in der Küche ganz naggelig rumliegt? Was Exotisches mit Marokkanischen Salzzitronen und Couscous? Ein ganz ordinäres Flattervieh mit Sauce und Reis? Gefüllt? Geachtelt? Zeugs unter die Haut geschoben?........... .................*stefanieinsbadschieb*................*flöt*...............mach´Dich schonmal hübsch, meine Gutste..............*murmel*............das kann heute länger dauern ..............*zurrrrrrralfiguck*................. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..........................der auch schon wieder da ist Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
........... *müdereintorkel*................. *kaffeeundteeanstell*.................. *tierefütter*................... Alles weiß draußen... aber zum Glück nur puderzuckerweiß......... *herzhaftgähn*.................. bin ich müde.... ich hab so schlecht geschlafen......... ich möchte endlich mal wieder richtig gut schlafen........... *herzhaftseufz*................
.....Wie war das Rennen? Das Ergebnis hab ich zwar im Radio gehört, aber das Rennen konnte ich ja nicht sehen - ich hätte eh nur Start und Zieleinlauf gucken wollen .... Danke, Nela, Liebes, dass Du mir so viel abgenommen hast gestern. Aber wie Du siehst, bringt das nicht viel ... ich schau schon wieder aus, als wenn kein Mensch dazugehört... genauso fühle ich mich momentan. Aber nächste Woche... wenn ich Urlaub hab, wird das wieder besser...... ...... jetzt gehe ich noch ein wenig Mausi kuscheln.........
||||
|
|||||
|
|||||
................*reinlauf*......................
Servus, montägliche und kuschelwarme "RUdelumärmelung"! Stefanie, setz Dich hin!...............*insbadlaufundgesamtesequipmentineinenkorbschmeiß*.................*zurücklauf*................*lockenwicklerausstefanieshaarepflück*...............*kämm*...............*sprüh*.................*ondulier*.....................*make-uptäschchenaufreiß*..............das wird schon wieder Bei uns schneit es wieder und zwar so heftig, daß die Welt wieder weiß ist ...............*mitstefanieskleidzubügelbrettras*...................*einschalt*.................trink doch noch ein Tässchen Kaffee..................*kleidchenbügel*...................*hautfarbeneangoraunterwäscheauswäschekorbpflück*................*strumpfhosesuch*.................*zustefanielauf*.................ich lege Dir Deine Anziehsachen über den Stuhl..............*schnellnochstefanieshaaremithaarsprayeinnebel*...................*nachhintenguck*.................Lotta, Du brauchst das nicht..............*köpfchenwuschel*................ich mache Euch schnell Futter. Stellt euch vor, ich habe gestern von 800g Mehl ein No Knead Bread gebacken..............mit Leinsamen drin, sah aus wie kleine, tote, schwarze Käferchen Ich glaube es nicht......... Oh Mann, mein Papa hätte heute Geburtstag Rrrrrralfi, so ganz gekklappt hat das aber mit dem Schumi gestern nicht. Gell? Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & bitte fahrt vorsichtig Weißblaue Tante Nela67 & Heinrich............der mich jetzt schon wieder tierisch nervt Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *hinsetz*... *eineminuteannelapapadenk*.... *müdeundzufriedenbin*.... Bin froh, dass ich Euch hab
||||
|
|||||
|
|||||
.......... *schnellreinsaus*............ *regenschirmausschüttelundindieeckestell*............... *kaffeeundteeanstell*.... *tierefütter*.....
........... *lottawuschel*..............Röschen, wo bist Du?.............. *umguck*............ Ja, ich hab gut geschlafen und fühle mich heute fit. Auch wenn ich nicht so aussehe
||||
|
|||||
|
|||||
.... *umguck*
||||
|
|||||
|
|||||
........ *reinweh*............. *kerzeinsfensterstell*............... *nervösinderkücherumlauf*................ MÄÄÄHHH.... oh, entschuldige, Lotta.... ich bin nicht extra auf Dich drauf getreten... hab nicht richtig geguckt.... Sag mal, weißt Du, wo Nela und Ralf sind? Hast Du vielleicht wieder den Schlüssel zu den Schlafzimmern umgedreht und versteckt ... *sowasvondermaßenstrengguck*
......... *kaffeeundteeaufsetz*............ *thermoskannenrauskram*............. Dann will ich mal ganz stark hoffen, dass beide heute auftauchen.... *sorgeneinstückzurseiteschieb*......... ihr bleibt erstmal da.... ihr könnt wiederkommen, wenn auch heute keiner auftaucht, okay?...............
||||
|
|||||
|
|||||
.........*reinschleich*
Servus, mittwöchliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Die Tastatur ging gestern nicht Das war eine Nacht, wie wir sie nie wieder erleben wollen. Frl. Nelas Ex hat versucht, einen Suicid zu verüben. Ich war schon im Schlafanzug, als so um 22.30 Uhr das Tel. klingelte und ein Freund von Frl. N. und dem Ex, der Freund lebt in BaWü und kommt nur in den Ferien ins Neladorf, anrief und mir sagte, daß ich mich sofort wieder anziehen soll, weil der Ex sich umbringen möchte und ich ihn suschen müsse. Ich fragte nach Einzelheiten............Tabl. & Alk......schon schleppende Sprache, als die beiden telefonierten und der Ex dann einfach auflegte. Ich also ins Bad gerast, Herrn Nela geweckt und in die Schackliiiiiin gehüpft, Richtung seinem Elternhaus. Eltern aus den Betten geklingelt und fast die Haustüre eingetreten, gesagt, was los ist und wieder ins Auto gesprungen, in der Hoffnung, die richtige Richtung zu erwischen bei meiner Suche. Ich fand ihn dann auch, es hatte den Anschein, als ob er auf mich wartete, fuhr dann aber los, ich nach.........es ist eine schmale Straße, in desolatem Zustand, richtung dröflzig Einödhöfen.............ich verlor, weil er so raste und ich mein Leben nicht auf´s Spiel setzen wollte. Ich fuhr dann langsam die Straße ab, bog in die Straße ein, die durch einen Wald führt und mußte aufgeben, weil es dort ungezählte Waldwege gibt und ich niccht mit dem Auto reinfahren konnte. Ich führ dann wieder heim und da stand dann schon angehzogen Herr Nela, Frl. Nela tel. mit seinem bestern Freund, der zu Fuß im Neladorf suchte. Dann fuhr Herr N. mit seinem Carinchen los, ich rief derweil bei seinen Eltern an, Mutter war auch unterwegs und suchte, hatte auch mnittlerweile seinen Freund im Auto, fragte seinen Vater, welche Tabl. er geschluckt haben könnte........Schulterzucken. Da beide Eltern Psychopharmaka nehmen, war das nicht nachvollziehbar. Ich sagte dann, daß ich bei der Polizei anrufen werde, auch wenn ich nicht genau weiß, wo er ist. Kurze zeit später rief Herr N. an........gesegnet seien alle Handys..........daß er ihn gefunden hat, er parkte bei unserer Halle, Herr N. parkte ihn zu und dann war er zu Fuß auf der "Flucht". Herr N. und Frl. N. schwärmten aus. Ich rief also bei der Polizei in unserem Kreisstädtchen an und schilderte das Dilemma, die Polizistin war sehr freundlich, fragte viel nach und wir verblieben so, daß ich mich wieder melden würde, wenn wir ihn gefunden hätten, sie aber gleicch eine Streife losschickt Richtung Neladorf zur Halle. Ich gönnte mir dann erst ein Zigarette, als Frl. N., tränenüberströmt, in den Sündenpfuhl polterte und kreischte, ich soll sofort den Notarzt anrufen, sie haben ihn gefunden. Besser gesagt, Frl. Nela fand ihn, nicht ansprechbar auf der Straße liegend, auf der ich mir das Rennen mit ihm geliefert hatte. Sie schrie nach ihrem Papa, der es durch Zufall ganz leise hörte, weil er unten an der Hauptsraße entlanglief. 'Frl. Nela rief auch gleich seinen Freund an, der mit seiner Mutter im Auto unterwegs war, derweil trug und schleppte Herr Nela ihren Ex Richtung Nelahaus...........da werden ein paar hundert Meter zur Ewigkeit. Mutter und Freund stießen dann hhinzu und die beiden Männer trugen ihn in Frl. Nelas Zimmer. Erstversorgung durch Herrn Nela.......na ja, er paßte auf, daß er nicht kotzte, sprach mit ihm, ich wartete derweil vor dem Haus auf den ganzen Zinnober, der dann auch nach gefühlten 93 Stunden aufshclug...............Rettungswagen, Notarzt und Polizei. Frl. Nela hat ein großes Zimmer, aber das war heute Nacht überfüllt. Ende vom Lied, er ist jetzt auf der Intensivstation, allerdings nicht im benachbarten Klinikum............die haben gerade Hochkonjunktur...............*sondern noch etwas weiter nördlicher in einem KH. Erkommt dann aber sofort in die GEschlossene ins Klinikum. Es ist das, was ich mir für ihn schon lange wünschte, psychiatrische oder psychotherapeutische Hilfe............aber so hätte es nicht sein müssen. Seine Mutter rief mich heute schon um 6.30 an und hat mir erzählt, s.*. Sie hat sichauch wieder tausendmal bedankt............aber das ist für uns selbstverständlich. Ich begreife nur nicht, warum bei uns immer alle Fäden zusammenlaufen, wenn in der Fam. des Ex was los ist..............vor einem Jahr wollte sich ja sein Vater selber richten. Es muß anscheinend so sein, warum auch immer. Frl. Nela schläft noch, ich habe sie tel. in der Schule entschuldigt, sagte aber auch, was los war heute Nacht. Sie würde heute Englisch schreiben und das ginge möchtig in die Hose. Meine Tochter schläft noch und ich fühle mich rechtschaffen müde..........um 1.30 saßen wir beiden och immer zusammen und redeten..............es waren bei ihm keine Vorzeicchen zu erkennen. Seine Eltern und wir bleiben in engem tel. Kontakt. Wenn er in der Psychiatrie ist, dann werden wir ihn auch besuchen und ich weiß, daß er besonders mich, hassen wird, denn ich habe das getan, was ichihm schon vor Monaten androhte............daß ich ihm die Polizei auf den hals hetze, wenn er wieder Dummheiten macht..............ist mir aber egal. So, ich werde mich jetzt um das Nelahaus kümmern, waren heute Nacht doch viele Leutchen dort unterwegs und außerdem bin ich so beschäftigt, weil mein Hirn auf Hochtouren läuft, obwohl ich hundemüde bin. Ich wünsche Euch einen wuderschönen Mittwoch & fahrt bitte vorsichtig Weißbalue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............die hofft, daß sie die richtige Reihenfolge zusammengebracht hat Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo meine Lieben,
Mensch Nelamaus, wieder mittendrin seid. Wenn irgendjemand Probleme hat brüllt ihr immer "HIERHER!!" Du bist zu gut für diese Welt. Das geht so lange gut, bis es ZUviel wird. Zaubermaus, du darfst auch ruhig schon mal NEIN! sagen, wenn dir irgend jemand seine Probleme anbietet. Am liebsten würde ich dir und deiner Frl. Nela raten, euch von dieser EX !!!! freund-Familie fern zu halten. Irgendwann muss einfach Schluss sein, und auch konsequent durchgezogen werden. Aber das rate ich dir nicht, weil's eh nix nützen würde. Pass aber bitte auf dich auf und auch deine Tochter soll sich nicht so von Vergangenem einnehmen lassen. OK? Ich mein's ja nur gut. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
... ach Du grüne Neune...
.......... Geht morgen zur Post........... Mann... Mann... Mann
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo meine Lieben,
Mensch ist das ein tolles Wetter draußen. Ich hoffe, ihr könnt das alle genießen. Da kann man ja schon bald wieder mal den Grill anwerfen. Einen schönen Tag euch allen. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
..... zuspätzuspätzuspät...............
||||
|
|||||
|
|||||
.................*reinlauf*
Servus, freitägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! So, nachdem am frühen Mittwochnachmittag der nächste Hammer kam, geht es mir heute Gott sei Dank wieder besser. Tut mir leid, ich war gestern nicht fähig zu schreiben............aber ich habe jetzt meine Bodenhaftung wieder erreicht. Ach Rrrrrralfi und Stefanie, ihr hättet ihn auch nicht sterben lassen. Das, was wir getan haben, hättet ihr auch gemacht, das weiß ich ganz sicher. Ich gestehe, als ich mit der Schackliiiin nach der Jagd in der Dunkelheit stand, daß ich kurz daran gedacht habe, ob es für ihn nicht das Beste sei, einfach den Dingen seinen Lauf zu lassen...............aber mit dem Gewissen wäre ich dann zugrunde gegangen, ebenso Herr und Frl. Nela. Der Ex rief gestern aus der Psychiatrie an..............meine Güte, diese Stimme zu hören hat mich sehr glücklich gemacht, Frl. nela auch, weil die beiden auch kurz miteinander sprachen und ab da ging es auch mit mir wieder aufwärts. Seine Mutter, sie hatte ihn gestern besucht, rief mich später an und sagte, daß er sie gebeten hätte, uns uns zu fragen, ob wir ihn am WE im Klinikum besuchen können..............aber sicher doch Ihr merkt, daß mich die Normalität wieder hat und das ist gut so.................*fellaufköpfchenhochwuschel* Gestern war ich, wie jeden Donnerstag, auf Einkaufstour und als typisches weibliches Wesen habe ich mir.................na? Kommt Ihr drauf?.................ein paar Schuhe gegönnt Hatte ich schonmal erwähnt, daß ich Schuhliebhaberin bin So, jetzt muß ich was im Nelahaus tun, da ich am Mittwoch die Ecken übersehen habe Brot muß ich auch backen...............No Knead Bread..............aber diesmal mit Roggen-und Roggenvollkornmehl.........bin mal gespannt, ob mir das gelingen wird, da ich nach GEfühl sehr viel mehr Wasser dazuschütten mußte Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............die wieder voll da ist..........der Heinrich aber auch Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.......... *reintänzel*............ *kaffeeundteeaufsetz*............. *alleseinwenigruhigerangehenlass*.......... Guten Morgen zusammen
........ Nela, was habt Ihr wieder um die Ohren........ ja, Du hast Recht - Ralfi und auch ich hätten ähnlich gehandelt....... aber zum Glück hab ich sowas nicht auch noch vor der Tür........ da bin ich froh drum, weißt Du? Mir reicht das, was da ist, vollkommen....... und darum bekommst Du eine Extraportion Stärke und Kraft......... *großenkartonpack*............ Jawoll ........ *heftigmitdemkopfnick*............ Hier regnet es ganz dolle... aber nur so fein und fisselig, dass es alles, alles nass macht, egal, was man an hat ........ Ein guter Grund für mich, noch ein wenig zu lesen, bevor ich einkaufen fahre..........
||||
|
|||||
|
|||||
................*anlochinküchenwandvorbeilauf*.................
Servus samstägliche und kuschelfeuchte "Rudelumärmelung"! Guten Morgen, Stefanie..................*inkücheweiterhetz*................*versuchschrankvordaslochzuschieb*..............*gegenschrankwandstemm*............UFF.................geschafft...............ich komme gleich..............oh, Stefanie....... Usselwetter..............auch hier............feiner Regen, grau, aber wenigstens warm und im Chiemgau haben sie heute bis 20 Grad Ich mache es mit heute in der Küche warm am Vormittag...........neues Brot backen Guck mal, Stefanie................*osterhasensöckchenamrechtenfüßchenrunterzieh*..................ich habe eine offene Blase von den neuen Schuhe............ ..............*semmelkörbchenanpeil*..................*strahl*..................oh Stefanie................*stefanieanmichreißund Ach ja, auch der gestrige Tag war komplett "katastrophenfrei" Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............der heute schon wieder hektisch rumschwirrt Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
..................*reinlauf*..................*regenschirmzumach*..................*regenmantelauszieh*.................*südwesteraufbind*
...........*gummistiefelchenvondenbeinchenschüttel*................wenn es nicht schneit, dann regnet es Servus, sonntägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! Die erste Fuhre Muffins ist im Ofen, das Fell hübsch gepflegt und jetzt bräuchte ich eine Sesamsemmel zur Stärkung............*aufdentischguck*.............. ...........*kraftlosdenstuhlrunterrutsch*...............*röchel*................*stammel*...............Sesamsemmel................ Wir werden heute relativ früh zu Mittag essen..............gesegnet seien die 6 Rouladen, die in der TK rumdümpelten................Spätzle mache ich dann noch schnell, Salat und dann werden wir uns fertig machen. Schackliiiiin wird uns zum Klinikum fahren..............gut, daß sie ein Navi hat, denn selbst Herr Nela hat keinen blassen Schimmer, wo es in der Stadt mit den fünf Ringen liegt.............. und da geht es dann in die Psychiatrie und zwar in die Geschlossene. Ich war noch nie in so einem Etablissemant und sehe dem mit gemischten Gefühlen entgegen, auch wie sich der Nachmittag mit Frl. Nelas Ex entwickelt Ich erzähle Eucch dann morgen, wie es war. Gestern abend waren Herr Nela und icch bei unserem "alten" Nachbarn. Schön war es, lustig, die Gespräche gut.............der Mann ist einfach ein Original und wir mögen ihn sehr gerne...................klingeling.................das war die Eieruhr...............*einmuffinsbelchrausholunddasanderereinschieb*.................ich habe mir bei ihm einen uralten Neckermann-Katalog von 1958 angesehen Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue und verregnete Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............. bei dem ich versuchen werde, ihn in der Psychiatrie zu lassen Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nelamaus, ich hab gerade 2 Fladenbrote gebacken eins mit Kürbiskernen und -Öl und eins mit Sesam. Du kannst gerne zugreifen. Ich hab noch Tomaten- und Mozarellascheiben mit frischem Basilikum dazu. Ich brauch da nicht mehr, da könnt ich mich ausschließlich von ernähren Ich wünsche euch allen einen schönen katastrophenfreien Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reintänzel*............ Hab ich Euch schon gesagt, dass ich Urlaub hab?......... *träller*............ *kaffeeundteeaufsetz*.... aber nur diese Woche.......... *tierefütterundausgiebigkuschel*................... Und trotzdem freue ich mich
........ Sohnemann ist schon zur Arbeit gefahren und ich hab die grüne Tonne heute vergessen. So ein Mist .... Nela, ich bin echt gespannt auf Deinen Bericht.... So eine Station kenne ich ja auch noch nicht von Innen... da denkt man schon an "Einer flog über das Kuckuksnest", oder?.......
||||
|
|||||
|
|||||
.............*reinlauf*
Servus, montägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! ................*dieletztenzweimuffinsausdemärmelzauber*..............Mahlzeit, Stefanie. Zuerst ein Dankeschön an Rrrralfi...............wir hatten einen absolut katastrophenfreien Tag Aaaaaalso, dann beginne ich mal mit meinem Bericht. Zuerst nehme ich mal einen Ring von der Stadt wieder weg............. Dank Schantall, die in Schackliiiiin wohnt, kamen wir ohne Umwege zum Klinikum..........Potzblitz Ich mußte den Buben sofort an mich ziehen und fest drücken..............ich war so f roh. Wir lieferten nur schnell in seinem Zimmer.............da muß man schon kräftig an der Tür klopfen, bevor einem aufgemacht wird..............die Tüte ab. Er verscharrte sie ganz hinten im Schrank, denn sonst kriegt das Zeug Füße Wir fragten ihn, was er jetzt machen möcchte, mit uns im Klinikum bleiben, oder raus..............ich glaube, wir sind eine dreiviertel Stunde durch die Gegend gelatscht und haben miteinander geredet.................teilweise auch seine Gedächtnislücken von Dienstagnacht gefüllt...............Herr Nela sagte ihn auch frank und frei, wenn er beim WEglaufen, seiner habhaft geworden wäre, dann hätte er ihm vor lauter Grant, weil man ihm doch nur helfen wollte, er aber davonlief, ein paar Watschn gegeben. Glaubt mir, Herr Nela ist ein absolut friedfertiger Mensch, aber in dieser Nacht hatten wir alle diesen Wunsch Herr Nela trug übrigens immer brav die Muffins Als wir zurückkamen, überlegten wir, wie und wo wir die Muffins futtern wollen und mit was............Kaffee aus dem Automaten Es war ja relativ warm, leider ohne Sonne und schon dort bemerkten Herr Nela und ich, daß diese Dienstagnacht sein mußte, denn er war "wie ein überreifer Apfel vom Baucm gefallen" Ohne zu spielen war er, für seine Verhältnisse, recht fröhlich. Lachte ein echtes Lachen und freute sich aufrichtig, daß wir alle da waren. Na ja, irgendwann wurde es uns draußen zu kalt und weil wir ihn noch nicht verlassen wollten, gingen wir mit ihm rein, auf seine Station und zwar in den Aufenthaltsraum. Mein Gott, so viele arme Seelen Wir setzten uns zu einer 21jährigen, die Donnerstagnacht eingeliefert worden ist..............Suicidversuch. Sie wohnt in der Nähe vom Neladorf. Wir alle unterhielten uns wirklich nett und doch schweiften meine Blicke verstohlen immer umher und ich wurde etwas traurig. Ich glaube, daß es keiner in der Hand hat, ob er nicht doch einmal in so einer Einrichtung landet....ab und zu reicht ja schon der sprichwörtliche "Tropfen, der das Faß zum überlaufen bringt"..............wie bei ihm oder der jungen Frau von Donnerstagnacht. Ab morgen sit damit zu recchnen, daß er verlegt wird und zwar in eine psychiatrische Klinik in der Innenstadt. Medikamentös wird er noch nicht behandelt, es soll mit einer Gesprächstherapie begonnen werden............was ja auch Sinn macht, denn sonst wird nur das Elend weiter begraben sein. Er ist guter Dinge, versprach uns, die therapie NICHT anzubrechen, denn ich sagte ihm auch, daß wir keine Lust haben, uns ständig die Nacht um die Ohren zu hauen, weil er wieder Dummheiten macht. Ich bin der festen Überzeugung, daß bei ihm der Groschen gefallen ist und das ist gut so. Jetzt können wir nur hoffen, d aß er am Ball bleibt. Am späten Nachmittag brachte er uns dann zur Schackliiiin und wir fuhren wieder heim. Der Abscheid fiel schon schwer, aber wenn er dann in der kllinik in der Innenstadt länger bleiben muß, oder auch, wenn er es sich wünscht, werden wir am WE wieder losrödeln...............weil er es uns das wert ist Ach ja, das war NUR die geschlossene Abteilung, es gibt auch die Hardcore-Version mit "drei" verschlossenen Türen........wahrscheinlich ist vor der letzten Tür ein Burgggraben mit Krokodilen. Als wir im Garten saßen, hhörten wir ab und zu schier unmenschliche Schreie............die waren wohl von dieser Station So, und jetzt rufe ich seine Mutter an und erzähle ich von gestern und dann muß ich das Nelahaus auf Vordermann bringen. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der mit uns heimgefahren ist Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
... und ich muss weinen... ob vor Freude oder vor Mitgefühl... vor alten Erinnerungen oder was auch immer... Nela, Ihr macht das ganz wunderbar....
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinsaus*.... *kaffeeundteeanstell*........ *sesamsemmelausschütt*........... *tierefütter*............. Hallo und guten Morgen Leute
||||
|
|||||
|
|||||
......*reinlaufundstefaniegleichdasglasPFTPFTinddiehändedrückzumfensterputzen*...........
Servus, dienstäglich und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Muß denn jetzt schon die Sonne scheinen? Gell, Stefanie, jetzt werden wir wieder wuschig ......... Stefanie.................*liebguck*.............wetten, wenn Dich so ein Schmarrn hinterrücks anfällt, daß dann eine "Nela" in der Nähe ist? Ich finde das gar nicht so außergewöhlich, ich glaube, das hätte jeder gemacht............oder wenigstens fast jeder. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..........der auch heute ein stinkfauler Sack sein wird Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
......... *reinsaus*............ *kaffeeundteeaufsetz*................... GUTEEEEN MORGEEEEEN *lautruf*............ *tierefütter*.........
........ ich hab sooooooooooooo gut geschlafen und die Sonne sitzt schon in den Startlöchern, da will ich doch gleich mal die Wäschespinne draußen aufbauen und die Wäsche raus hängen............. ich liebe draußen getrocknete Wäsche!!!............. .......... *sesamsemmelnundvollkornsemmelnundkörnerbrötcheninskörbchenstopf*................ *tischliebevolldeck*............... ... und die Tulpen kommen raus... und die Narzissen gucken aus der Erde.... und die Krokusse sind schon da... und auch die Schneeglöckchen klingeln......... hach, der Frühling ist schön
||||
|
|||||
|
|||||
......*mitneuemfreundanderhandreinlauf*
Servus, sonnige, frühlingshafte, mittwöchliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! ............*neuenfreundaufstuhlnebenmeinemsetz*..............das ist er................*stolzguck*.................mein neuer Freund Putzfimmel Hach, im Neladorf scheint auch schon die Sonne und auch heute darf bei mir die Wäsche draußen trocknen............Stefanie, Du hast vollkommen recht. Nichts geht über in der Sonne getrocknete Wäsche, vor allem wenn es dann duftende und "bockharte" Hand-, Bade-und Geschirrtücher sind................*zuwäschekorblaufundkopfüberreinfallenlass*.................*näschenzitter*..............traumhaft. Alter Schwede, der Vormittag hätte gestern ruhig zwei bis drei Stunden länger sein können............Putzfimmel war da und wir vergnügten uns mit den Fenstern, Lampen, Vitrinenscheiben, verglasten Bildern und den Türen mit Glasscheiben. Zuerst bezogen wir aber die Betten und ich ließ ihn naturellemang in denselbigen rumhüpfen Ich erhielt gestern Nachmittag auch einen Anruf von der Mutter von Frl. Nelas Ex. Sie brachte ihn gestern in die psychiatrische klinik in der Innenstadt..............was ihn wenig begeisterte............ Ach, das heute ich beinahe vergessen..............neulich, in unserem Kreisstädtchen, sah ich bei einer Bank die Immobilien an..........ist immer sehr interessant. Setzt Euch! Ein neues Einfamilienhaus,.................hübsch ist was anderes 940.000 Eurönchen! So,..............*putzfimmelvomstuhlheb*...............jetzt zeig´mir mal, was Du heute machen möchtest.................*mitputzfimmelaufdemarmdurchdashausgeh*. Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............mit dem Putzfimmel nicht spielen möchte, weil er so stinkefaul ist Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
940 000,-€ für die Hütte? Da hätte ich mir hier in der Gegend 15 Häuser für kaufen können und hätte noch Geld für 'n paar gute Autos übrig. Bescheuert, diese Preise in der Stadt, bin froh, dass ich hier auf dem Land wohne. Mein Haus ist genau so groß, aber ich kann von meinem Garten aus noch weiter in's Grün schauen. Unbezahlbar! Nelamaus, schick mir mal bitte deinen Freund Herrn Fimmel vorbei. Der Herr Putz Fimmel kann sich gerne bei mir austoben. Wenn das Wetter so weiter macht dauert es bestimmt nicht mehr lange und der Bärlauch ist "fertig" . Darauf freue ich mich schon, ich hab nämlich auch gar kein Pesto mehr übrig. Die Sonne ist hier auch schon draußen und ich werde mich jetzt in meinen Garten setzen und eine Tasse Kaffee in der Sonne genießen. Euch allen einen schönen Tag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinspick*............ *hinsetz*........... *handansherzheb*.............. argl...... *nachluftschnapp*.............. gurrrglllll......... argl....
..... *japsjaps*......... DAS ist jetzt nicht wahr, oder?....... Haben die alle einen an der Waffel?....... ......... *nochimmernachluftschnapp*............ aber wenigstens ist das Schloss bezahlbar... jawoll....... *lautausatme*......... ...... Wo ist nochmal der Sauerstoff...............????
||||
|
|||||
|
|||||
..............*reinlauf*..................*sauerstoffzeltschnappundnebentipiaufbau*.................*stefanievomstuhlpflückundindassauerstoffzeltleg*
Das meine Lieben, das sind Münchner Preise So, und jetzt wißt Ihr, wo der Frosch die Locken hat Für die Kohle hätten wir uns zweimal und vielleicht noch ein viertelmal die achteckige Jugendstilvilla, neulich erst renoviert........ *winkewinke* Tante Nela67 & Heinrich.................der dann eine Halle für sich bekommen hätte |
||||
|
|||||
|
|||||
............das hätte ich jetzt beinahe vergessen. Mein Freund Putzfimmel liegt erschöpft auf dem Sofa
*winkewinke* Tante Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinsaus*..... *frühstückbereitundleckersesamsemmelaufdentischstell*.............. Winkewinke.... wir fahren heute nach Oberhausen.......... *mitweißemtaschentuschwink*..............
||||
|
|||||
|
|||||
.......*reinlaufmiteinerchipstüteinderhand*................wo zum Kuckuck ist Oberhausen
Servus, donnerstägliche, frühlingshafte, sonnige und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! ............*chipstüteaufstuhlleg*.............*draufsetzundmitpopowackel*..............heute gibt es handgedengelte Tschicken Naggets Mann, endlich habe ich es gestern geschafft, die Rezepte für die Osterfeiertage rauszusuchen. Ich muß es mir echt mal aufschreiben, denn jedes Jahr zu Ostern und Pfingsten weiß ich es für die Montage nicht mehr vom letzten Jahr Beim Einkaufen war ich heute naturellemang auch wieder..............oh mein Gott ....*chipstüteunterpoporauszieh*.........*sesamsemmelgrabsch*........jetzt paßt es Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & nicht vergessen, vorsichtig fahren Weißblaue und sonnige Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der sich später wohl mit mir in die Sonne setzen möchte Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
......jetzt weiß ich es...........*träller*.................in Oberhausen ist doch das riesengroße Einkaufszentrum. Gell?
|
||||
|
|||||
|
|||||
......*hinterbuschversteckundwartdaßstefaniemitdersesamsemmelkommt*
|
||||
|
|||||
|
|||||
......*hinterbuschvorkrabbel*..................das kann ich nimmer erwarten.........*reinlauf*
Servus, freitägliche, frühlingshafte, sonnige und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Heute pressiert es mir.........Söhnchen kommt kurz nach 11.30 Uhr schon heim. Es ist der letzte Schultag vor den Osterferien...............*vorfreudehüpf*......................und bis dahin muß ich fertig sein. Mal sehen, ob mein Freund Putzfimmel schon aus den Federn gekrochen ist So um 14.25 Uhr müssen wir dann Frl. Nela in unserem Kreisstädtchen abholen.............erstes Treffen in der Tanzschule. Wir werden aber locker eine dreiviertel Stunde vorher losfahren, sonst bekomme ich nirgendwo mehr einen Parkplatz mit Schakeliiiiin. Frl. Nela sagte nämlich gestern Abend, daß ALLE 9. Klassen diesen Termin hätten, i nkl. der Tanzpartner dazu Egal, Söhnchen und ich fahren früher los und gönnen uns dann in der besten Eisdiele ein.....................Pfefferminzeis ...........*sehnsüchtigansesamsemmeldenk* so, und jetzt geht es rund im Nelahaus.........die Waschmaschine ist auch schon das zweite Mal dran. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............der mal Putzfimmel wecken soll Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
||||
|
|||||
|
|||||
............*aufsesamsemmelfreuendreinlauf*.................
Servus, samstägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Mannmannmann..........als Söhnchen und ich gestern am frühen Nachmittag losgerödelt sind, da war es sonnig und warm. So herrlich, daß wir gleich in der Eisdiele aufgeschlagen sind und beim Pfefferminzeis zugeschlagen haben Danach schlappten wir noch ein bißerl rum, schauten in das Kaufhaus am Platz, stöberten in meiner Buchhandlung des Vertrauens..............bis dahin hatten wir wolkenlosen und sonnigen Himmel...........aber als wir Richtung Schackliiiiin gingen, hatten sich, die schon im Radio angekündigten Regenwolken aus Hessen, über dem ganzen Himmel ausgebreitet Na gut, es beruhigte sich wieder, ich konnte ein Tässchen Kaffee noch auf der Terrasse trinken, aber das schöne Wetter ist erstmal dahin................ich hatte mich schon so daran gewöhnt Ich muß h eute unbedingt mal wieder zum Pfefferminzeishaus laufen.............*erstmalinküchesaus*................*kaffeeaufsetz*.................*tischschöndeck*....................*aufsesamsemmelwart*. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich...........den ich heute noch nicht gesehen habe Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
...... *reinschleich*............. *suchendumguck*............. Laune?................. *unterdassofaguck*........... Bist Du hier?........... *hinterdenschrankkrabbel*............. Laune?............... *suchendumguck*............... Wo hab ich Dich nur verloren?............ *mitdenfingernunterdemschrankrumtapp*................ Wääähhh... igitt......... *handwiewildschüttel*.............. Spinnweben....
........... *kaffeeundteeaufsetz*............... *lottaundröschenfütter*................ *sesamsemmelschöndrapier*............... *terrassentüraufmach*................. *naserausstreck*................ plopp plopp.......... Und es regnet....... es regnet, als gäbe es kein Morgen..... ganz verhangen ist die Luft vor lauter Regentropfen........ und dunkel isses........... und schon so spät......... und dabei bin ich gerade erst aufgewacht............... Blöde Sommerzeit, blöde........ ............ *nochmalumguck*.......... Laune?.......... Manno, wo bist Du nur?............ *amkopfkratz*................ Naja, vielleicht finde ich sie ja nachher bei den Tagen der Landtechnik....... da bin ich nämlich mit den ehemaligen Kollegen verabredet................. ........ jetzt werde ich erstmal Buchhaltung machen und dann gucken, was der Tag noch so bringt. Ich hoffe, mehr Laune als gestern........... die gehe ich erstmal suchen............... Nela, kann ich Deinen Putzfimmel mal haben? Ich bräuchte den echt dringend.....
||||
|
|||||
|
|||||
.............*mitunschuldigemblickausdempfefferminzeishausgeh*................*schirmaufklapp*...................*mitgummistiefelchen,regenmantelundsüdwesteraufdemfellzuClüVie-Hausgammel*....................*örks*..............
Servus, sonntägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! Usselmistregenwetter................. Also ich mag die Sommerzeit.................im Sommer, naturellemang...............wenn es noch schön lange hell ist und ich auf der Terrasse, ohne Licht, noch lesen kann...............jetzt fehlt halt nur noch der Sommer dazu Uih, Sesamsemmel...................*grabsch*..............danke Stefanie...............jetzt schau´halt nimmer so grantig, ichhabe Dir ja Laune mitgebracht Herr Nela war gestern fleißig, er hat die ganze Steuer geschafft, trotz akuter Unlust und späteren Kopfschmerzen. Wir werden heute nicht rausgehen.......... Stefanie..........*strengguck*...............jetzt stell´Dich halt nicht so an Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Sonntag, fahrt vorsichtig Weißblaue Tante Nela67 & Heinrich...........sag´mal Heinrich, willst Du zu Laune auf Stefanies Schoß?............ Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mahlzeit meine herzallerliebsten ClüVie-Spatzis.
Hach, ich bin ganz stolz auf mich, hab ich mich doch Dienstag im Fitnesscenter eingeschrieben und war auch schon dreimal trainieren. Und das Beste, der Muskelkater war gar nicht so schlimm wie befürchtet. Ich fahr jetzt gleich wieder hin und mach mir einen Wellnesstag. Schön ein Stündchen auf dem Crosstrainer, dann noch ein wenig an die Maschinen und dann gemütlich in die Sauna. Das ist bei dem Wetter das Beste. Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *launefesteindenarmnehm*............. *strahl*............ *launeherzundküss*............. Ich hab Dich sooooo vermisst, meine Gute
... der Nachmittag war richtig schön. Wir haben schön geratscht, sind durch die Sonne gewandert... jawoll, wir hatten Sonne, während wird draußen waren....... und dann hab ich noch eine Freundin getroffen und mit ihr einen Kaffee getrunken ...... und dann hab ich ein Stück Torte mitgebracht...... und das Abendessen war auch lecker. ......... Ach, was so eine gute Laune doch ausmacht.......... *freudigstrahl*............. Ralfi, Du bist richtig klasse! Toll! Mach weiter so ......... *launehochhebundmitihrundeinembuchaufssofageh*............ Schlaft alle gut
||||
|
|||||
|
|||||
..... *zusammenmitlaunereinlauf*............ *kaffeeundteeaufsetz*........... *tierefütter*............ Morgeeeeen
........ *sesamsemmelaufdentischleg*........... guten Appetit und schönen Tag ........ Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa........ ich höre Dich ja, Arbeit...... ich komme schon........
||||
|
|||||
|
|||||
..............*reinschlumper*
Servus, montägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! ......... Rrrrralfi, das ist aber löblich von Dir Stefanie, jetzt hat sie Dich wieder, die Arbeit, aber wenn Du die Laune mitnimmst, dann kann es nur ein guter Tag werden Oh Mann, Sonne h atten wir gestern gar nicht Heute haben wir ja den ersten Tag der Osterferien, aber da nach den Ferien eine Menge Schulaufgaben bei den Nelakindern angesagt sind, dürfen sie heute gleich mit der Lernerei anfangen. ...............*lottaundröschenwuschel*..............und wir, wir fangen jetzt dann auch an. Gell? Mal sehen, ob ich heute Putzfimmel finde Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............mit dem nicht mal Laune spielen möchte Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.......... *reinsprinte*........... *kaffeeundteeaufsetz*................. *tierefütter*................. *brötchenaufdentischwerf*............... *kullerkuller*.......... Ups
||||
|
|||||
|
|||||
...........*reinlauf*
Servus, dienstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! .............*gleichweiterrennundputzkammertüraufreiß*..............*eimer,schwamm,putzmittelrauszerr*...................*rosageblümtekittelschürzeüberwerf*................*lillifeekopftuchumbind*..............hach, heute habe ich wieder viel zu tun. Die ganzen Türen und Türstöcke möchte ich putzen, gebügelt muß auch werden, Wäsche zusammenlegen und und und............ .....*zusemmelkorbschiel*............... .........*heißeswasserineimerlaufenlass*...............*putzmitteldazugieß*...............*dampfwolkenzusehwiesienachobensteigen*.............da warte ich noch ein bißerl................*zulottaundröschenaufdassofasetzunddurchwuschel*.........na, Ihr Süßen, es sind ja nur 12 Türen, das ist ja gar nix Wißt Ihr was? Ich fahre morgen zum Einkaufen Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............den ich, wenn er mir heute arg auf den Senkel geht, im Putzeimer ertränken werde Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
..habe immer brav mitgelesen und alle Höhen und Tiefen im Hause Nela mit Anteilnahme verfolgt.
Vermelde nur, noch am Leben zu sein und mich seelisch und moralisch auf die diversen Ostereier vorzubereiten, die unweigerlich auf uns zuschwirren. Ein zögerlicher Kaiserwetter Tag konnte erlebt werden und der Rest der Welt scheint entvölkert zu sein, da sich Alle wohl in der großen Stadt befinden... Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und lasst die Häschen in Ruhe, die müssen noch Eier verstecken... .. ach ja - für Nela - habe mich auch ausreichend mit Literatur eingedeckt... Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinhetz*......... Es wird nicht besser........
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
pp, schön von dir zu hören, ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Eiern. Ich hab mal zur Sicherheit für heute wieder einen Lottoschein abgegeben, wär doch gelacht wenn wir nicht noch unsere ClüVieinsel kriegen würden. Euch allen einen schönen Tag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Huch, wie hört sich das denn an. Also ..... äähhmmm.... pp, ich meinte natürlich Viel Spaß bei der Vorbereitung der OSTEReier.... Jessas!!!!! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Gruß pp |
||||
|
|||||
|
|||||
Schlüsselrumdrehundfesteabschließ - da geht's weiter..
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine