neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ClüVies im Märzt 2010 - kommt jetzt endlich der Frühling?

Vom 01.03.2010 05:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
..... *reinweh*.............. *andertürzargefesthalt*.................. *türzudrück*................. *runterfall*............. *plumps*.............

.......... Meine Güte, ist das eine pustige Angelegenheit heute.... holla die Waldfeeeeeee.... huiiiiiiiiiiiii.............

... da wehten wir noch gestern rum............ .............

............ *kaffeeundteeanstell*............... *lottaundröschenfütter*............... Ralfi, ich hoffe, Du bist gut im Blau-Weißen angekommen? Oder hattest Du unterwegs auch Flugangst?.................

... ich hab entsetzlich geschlafen... wenn ich denn überhaupt geschlafen hab... es hat dermaßen geweht und Cynthia war auch nicht besonders leise dabei.... auf jeden Fall hab ich das Gefühl, meine Augen wollen gar nicht offen bleiben...

....... *großeteassekaffeeeinschenk*........... *aufssofasetzundabwarte*................ Sohnemann geht heute auch wieder arbeiten....

Passt gut auf auf Euch Küsschen

\"\"
\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.03.2010 05:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Wäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh............. und jetzt hab ich ein Tee zu viel Welt zusammengebrochen ....................

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 01.03.2010 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,81/Tag)
............*reinlauf*

Servus,

montägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"!

BOOOIINNNGG.... .................Rrrralfi im Blau-Weißen angekommen?...................wer, wo oder was ist das Blau-Weiße? Da muß man hinfliegen? na dann... .................ich bitte um Aufklärung, damit ich nicht dumm bleibe YES MAN .

Also, bei uns hat es gestern "gewindet", aber das war es auch schon.................außer rumwirbelnden Blättern war nichts los Sicher nicht! ........Glück gehabt, denn was wir gestern auf n-tv am Nachmittag sahen war ja wirklich schlimm Welt zusammengebrochen .

Schlecht geschlafen habe ich aber auch wieder Welt zusammengebrochen ......ich schiebe es mal auf den Vollmond Verdammt nochmal - bin stocksauer . Schön ist er ja, aber schlafen würde ich trotzdem gerne, wenigstens paar Stunden GRRRRRR .

Ich habe vorhin auf dem Kalender nachgesehen, es sind noch vier Wochen bis zu den Osterferien.............ds schreibe ich mir doch immer ein, damit die Zeit nicht so lange wird *ups ... *rotwerd* .

.........*denübrigenteeschlabber*

Stefanie, dann ist ja Sohnemann ab heute wieder gut "aufgeräumt", was auch heißt, er ist schmerzfrei Lachen .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..............der von mir aus gerne hätte wegfliegen können YES MAN
Nr. 6 im ClüVie

Vom 01.03.2010 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Guten Morgen meine Lieben,
Oh, was für ein schöner neuer Thread. Danke Steffie!

Jesses, was war das windig gestern.
Da hat's mir doch tatsächlich die Gartenmöbel im Garten rumgeschleudert.
Ist aber gottlob nix weiter passiert.

Steffieschatz, dein Signaturmädel passt ja haargenau.
BOOOIINNNGG.... Einen Tee zu viel??? Heißt das, du hast heute morgen schon
einen im Tee?

Nelamaus, du als Bayerin müsstest doch wissen, was Blauweiß ist.

Ich drehe am Mittwoch bei Alexander Holt in München, deswegen mache
ich mich heute auf nach Bayern.
Ich fahre heute gegen Mittag los. Ich flieg aber nicht, sondern fahre
selber mit dem Auto.
So bin ich "da unten" wenigstens mobil.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 01.03.2010 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
........................ Pfeil nach rechts weißblau Pfeil nach links ..................nix blauweiß Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Rrrralfi, dann fährst Du höchstwahrscheinlich an unserer AB-Ein-und Ausfahrt vorbei YES MAN .

Und dann isser dann bei uns im schönen Oberbayern und ich wußte nicht, daß er kommt Verdammt nochmal - bin stocksauer .............Pest und Galle, das hätte ich wissen müssen Welt zusammengebrochen .

.........*aufsofakrabbel*................*indiekissenkuschel*..................*ärmchenverschränk*..................*abersodermaßenbeleidigtguck*
...................*vormichhinbrummelundgrummel*..............*tränchenausaugequetsch*

Vom 01.03.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... es hat unsere Terrassenrankgitterabgrenzung umgeweht Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ... alles kaaapuuuuuuut Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 01.03.2010 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*sireneeinschalt*.............. Welt zusammengebrochen ...................Gemeinheit............. Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Vom 02.03.2010 05:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
......... *reinstüssker*.......... *kaffeeundteeanstell*........... *traurigguck*............ *lottaundröschenfütterundeinmalwuschel*.......

.......... Guten Morgen zusammen Küsschen....... ich hab wunderbar geschlafen - es war auch herrlich ruhig und nachdem ich gestern noch eine gute halbe Stunde im Garten rumgepusselt hatte, war ich anscheinend auch ordentlich müde.... Schatzi meint, er könne die Rankabgrenzung wieder reparieren - er will es zumindest versuchen... *schnüff*......... aber die schönen Clematis, die da letztes Jahr dran rankten, sind bestimmt auch weggeweht Welt zusammengebrochen .... ich ... *schnüff*.... glaube... *schnüff*.... dass es in diesem *schnüff*... Jahr *schnüff*... nicht so schön *schnüff*.... aussehen wird.... Welt zusammengebrochen ...

....... *tränenwegwisch*........ Es wird noch viel schöner, jawoll.... *mitdemfußaufstampf*.... jawoll....

... *brötchenaufdentischstell*........... Und jetzt wird gefrühstückt........ *hinsetz*....... *kaffeeeinschenk*..........

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 02.03.2010 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................*reinlaufundgleichdensemmelkorbanpeil*

Servus,

dienstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Stefanie, keine Sorge, Deine Clematis hat sich bestimmt gut in die Erde gekrallt, als Xynthia gewütet hat YES MAN . Die kommt schon wieder Na! . Beim Rankgitter muß sich halt Dein Schatzi ein bißerl anstrengen, um es wieder hübsch zu machen.

...............*obenliegendesesamsemmelgrabsch*

Wir hatten hier ja echt Glück, daß die Xynthia nicht weiter in den Süden vorgedrungen ist. Die Franken hat es erwischt, war aber nicht sooo tragisch.

...........*hektischguck*................ich muß mir gleich das Fell hübsch machen und noch meine drei Körbe Wäsche wegräumen.........*zurosausamabaraveilchenaufdemfensterbrettschiel*.................die sehen aber heute schön aus............*aufstehundzusofageh*.................*hochkrabbel*.................*blütenernt*.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..............der auch schon wieder da ist Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im ClüVie

Vom 02.03.2010 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
Hallo meine Lieben,

neeeee... ich bin nicht die Nela, ich bin's
der Papa.
Hab gerade Kaffee mit Tante Nela getrunken.
Konnte sie ja nicht beleidigt in der Ecke sitzen lassen,
also bin ich mal vorbei gefahren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf

Vom 02.03.2010 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.................und jetzt ist er gerade gefahren Welt zusammengebrochen .

Vom 02.03.2010 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
........... *wuääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*........... ich wollte auch mit Euch Kaffee trinken............. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .............. *neidischbinundjetztbestimmtdieganzenachtnichtschlafenkann*................

Ach wie schön - das lohnt doch, so ein Besuch, gell? Küsschen.... Ich hab übrigens keinen im Tee, Ralfi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 03.03.2010 05:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
........ *reinsaus*.............. *kaffeeundteeanstell*................. *tischschöndeck*............... Guten Morgen Ihr Lieben Küsschen...............

.............. *lottaundröschenfütter*................ Hab ich Euch eigentlich gesagt, dass es ein schöner Tag wird? Hab ich eben beschlossen......... ich möchte heute einen schönen Tag....... auch wenn es wieder kalt ist......... ich will Sommer......... jawoll.........

........... und weil ich heute viel zu tun hab, sause ich schnell weiter............ bis später Küsschen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 03.03.2010 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................*instefanieswindkanalstehundkreisel*

Servus,

mittwöchliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

Bei uns ist alles weiß vom Reif.......... BOOOIINNNGG.... ..............sieht ja hübsch aus, aber ich brauche das nimmer Sicher nicht! . Ich hoffe nur, daß es morgen nicht so aussieht, denn dann muß ich die Schackeliiiiiine wieder kratzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Jo Stefanie, schön war es mit dem Rrrrralfi, nur leider viiiiieeeel zu kurz. Er hat auch auf Anhieb............ohne Navi...........zum Neladorf gefunden YES MAN .............das war bestimmt meine Anziehungskraft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

...............MÄÄÄÄÄH...............*lottaundröschenwuschel*...............ist ja gut. Habt ihr schon euer Futter?............*zudennäpfenguck*...........*weiterkraul*...............die sind ja noch halbvoll BOOOIINNNGG.... . Wollt ihr diäten? na dann...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der heute schon wieder rumschwirrt wie ein Irrer Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im ClüVie

Vom 04.03.2010 05:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
..... *reinschlotter*.... es ist schon wieder so kalt.... *zitterbibber*..... *kaffeeundteeanstell*..... *tierefütter*....

Guten Morgen alle meine Lieben Küsschen.... ich hab heute schon wieder so einen langen und vollgepackten Tag vor mir... Aber ich gestehe, dass mir das lieber ist als Däumchendrehen... na dann... ... Trotzdem freu ich mich aufs Wochenende! Ausschlafen! Oh ja... ausschlafen... *seufz*....

............. MÄÄÄHHH... Lotta? Was hast Du denn?..... *lottaanguck*.... MÄÄÄHHH......... BOOOIINNNGG.... .... Warst Du beim Friseur? Irgendwie siehst Du andes aus.... da hat Dir doch einer das Fell geschoren... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... .... Ja, und jetzt frierst Du, gell?......... *zumschranklaufundaltenpulloverrauskram*............. Komm mein armes Schaf.... *lottapulloveranfriemel*.... sooooo... jetzt musst Du nicht mehr frieren und kannst bei den Minusgraden auch raus................ MÄÄÄÄÄÄÄHHHH.............

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und zieht Euch warm an Küsschen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 04.03.2010 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.......*reinlauf*......................MÄÄÄÄH................. BOOOIINNNGG.... ...............Lotta, Du siehst ja aus wie ein Pfeffermineis auf Hufen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .................*lottawuschel*..................schick meine Gutste, todschick Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Servus,

donnerstägliche und schmusewarme "RUdelumärmelung"! Küsschen

Irgendwie kam ich mir heute vor, als ob ich ein Fadenkreuz auf der Schackeliiiiin hätte Welt zusammengebrochen ...............erst überholt so ein Erzdepp auf der Staatsstraße Richtung Kreisstädtchen einen Lkw und übersieht mich Verdammt nochmal - bin stocksauer .................Grundgütiger, bin ich in die Eisen gelatscht Verdammt nochmal - bin stocksauer , dann wollte ich von der Umgehungsstraße zum Aldi einbiegen, ging ja auch und ich fuhr, allerdings hätte mich beinahe ein Opa von rechts gerammt, wenn ich nicht wieder gebremst hätte wie eine Irre, als er einfach weiterrauschte, weil das Vorfahrt achten-Schhild nicht beachtete Verdammt nochmal - bin stocksauer ..............ganz am Schluß fuhr ich noch in die Stadt. Sagt mal, sind die Leute zu doof, daß sie sich mal umdrehen und in die Rückspiegel schauen, wenn sie rückwärts aus einem Parkplatz fahren wollen Verdammt nochmal - bin stocksauer ? Ich dachte echt, mich tritt ein Pferd.............so eine dreimal blöde Tussi Verdammt nochmal - bin stocksauer .............mich wundert es, daß ich mich heute nicht im Lenkrad verbissen habe GRRRRRR ..........aber druckreif ist meine Flucherei nicht *ups ... *rotwerd* .........bei solchen SAchen werde ich echt zum Elch GRRRRRR .
Frl. Nela war das immer so peinlich, wenn wir mit dem Carinchen gefahren sind und weil die keine Kklimaanlage hat, waren die Fenster immer hübsch auf........... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..................von mir kann da jeder Maurer noch was lernen *ups ... *rotwerd* .

......*immerwiederzupfefferminzalottaschiel*.................sieht ein bißerl gewöhnungsbedürftig aus, harmoniert aber wunderbar mit Röschen na dann... .

Verdammt nochmal - bin stocksauer .....................Herr Bugi saß gerade auf dem Kachelofen.............sind denn heute alle verrückt? Welt zusammengebrochen

Stefanie, käler ist es bei uns auch. Ich war aber sehr erstaunt, als ich heute in der Früh einfach so mit der Schackliiiin losfahren konnte............da war aber auch überhaupt nix zu kratzen BOOOIINNNGG.... . Momentan scheint die Sonne, aber schattig ist es trotzdem und Schnee wurde auch wieder angesagt GRRRRRR ...............ich will keine Schnee mehr Sicher nicht! .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & paßt heute doppelt so gut auf, die Straßen sind voller *piep* mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der mir nie beim Reintragen hilft GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 05.03.2010 05:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... ich glaube, ich kann mich da getrost anschließen... meine Flüche sind auch nicht gerade jugendfrei, wenn so viele Hornochsen unterwegs sind... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

............. *kaffeeundteeanstell*............. *tierefütter*.................. Zu mehr reicht es heute leider nicht mehr - hab entsetzlich schlecht geschlafen, gestern einen anstrengenden (aber zum Glück nicht solch einen horrigen) Tag gehabt und muss jetzt schon los... bis später Küsschen.......... Vielleicht schaffe ich es ja heute mal am Abend....

.......... MÄÄÄHHH.......... Ja, mein Lottchen.... *pulloverzurechtrück*.......... Gut schauste aus ............ *lottawuschel*

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 05.03.2010 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.................*reinlaufundüberpfefferminzeisfarbenesschafstolper*................Lotta, mußt Du immer im Weg stehen GRRRRRR .

Servus,

freitägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Ach herrje, ich habe gestern den Termin bei der KFO mit Frl. Nela verpennt *ups ... *rotwerd* ...........5 Min. vor dem Termin habe ich es auf dem Kalender durch Zufall gesehen, weil ich gerade Holz in den Kachelofen gestopft habe BOOOIINNNGG.... . Ich rief dort sofort an und mir wurde gesagt, daß wir noch kommen können.............dafür saß dann Frl. Nela eine Stunde lang auf dem Behandlungsstuhl, weil sie sozusagen in Etappen behandelt worden ist na dann... ......so was Saudummes *ups ... *rotwerd* .

Gott sei Dank, es ist Freitag. Irgendwie hat sich diese Woche dahingezogen wie ein ausgenutschelter Kaugummi Welt zusammengebrochen .........das Highlight war naturellemang Ralfis Besuch im Neladorf Na! .

Bist Du gut daheim wieder angekommen, Rrrrralfi? Du hast Dich auf alle Fälle rechtzeitig wieder vom Acker gemacht, denn es soll Schnee kommen Welt zusammengebrochen .

Kinders, morgen mache ich Ravioli hechel... und zwar mit würziger Frischkäsefüllung, Herr Nela hat die ausgesucht. Herr Nela darf natürlich wieder den Teig herstellen HAR HAR HAR ................ich schaffe das mit meinen Pfoten nicht, aussichtslos GRRRRRR , dazu eine feine Tomatensauce.........*sabber*.
Ich habe im Forum eine interessantes Rezept für "Mondgetrocknete Schampinjongs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen " entdeckt, die mache ich heute Abend, damit wir sie morgen dann futtern können............bin ich gespannt YES MAN .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & bitte vorsichtig fahren............wer weiß, was sich heute wieder aus Glätte auf den Straßen rumtreibt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ........... ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich................der einfach nicht zu erlegen ist Welt zusammengebrochen
Nr. 6 im ClüVie

Vom 05.03.2010 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............es schneit im Neladorf Welt zusammengebrochen !

Vom 06.03.2010 07:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
..... *mitschneeschippebewaffnetdenwegzurstrassefreischipp*................. *kapuzevomkopfzuppel*................. *schneenassehaareschleuder*................ Hier schneit es auch.... und schneit und schneit seit gestern am späten Nachmittag oder frühen Abend, wie Ihr wollt.... und ich will keinen Schnee mehr Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .... alles ist schon wieder weiß und man sieht die Krokonen und die Schneeglöckchen nicht mehr Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .... und überhaupt... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ....

.......... Looooottaaaaaaaaaaaaa........... komm rein! Dein Pulli wird doch ganz nass............ MÄÄÄÄHHHH......... dummes Schäfchen... ich hab Dir doch extra gesagt, dass Du drinnen bleiben sollst.... Mann, Mann, Mann.... Ähhh... Schaf, Schaf, Schaf....

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 06.03.2010 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................*mitschlittenlottanachlauf*......................LOTTA, BLEIB DA!

Servus,

samstägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

Welt zusammengebrochen .............alles ist weiß und es schneit wie der Teufel weiter Welt zusammengebrochen ..............hatte ich schonmal erwähnt, daß ich keinen Schnee mehr möchte?.............. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Stefanie........... BOOOIINNNGG.... ................Du hast schon Krokeen gesehen? Bei uns waren erst die Schneeglöckchen so mutig aus der Erde zu kommen, die Krokeen sind schlauer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Die frischen Semmeln schenken wir uns heute.................*müslischüsselnausdemschrankwühl*.............ist viel zu gefährlich mit dem Auto zu fahren............*milchausdemkühlschrankhol*.................*müslimilchundschüsselnzumtischtrag*................gell Stefanie, heute frühstücken wir ganz gesund..............*inküchezurücklauf*.................*bananeausobstkorbhol*...............*kleinschnippel*..............ich komme gleich...........*geschreddertebananeaufdentischstell*.................*müslimilchundbananenstückeinschüsselgeb*...............*löffelinmundstopf*................*knusperkaumampf*..................pa pfällt ef aba pfwer..............*stefaniedieüberflüssigensommersprossenausdemgesichtwisch*...... *ups ... *rotwerd* .................pfu reden Was denn nun? .

Die "Mondgetrockneten Schampinjongs Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen " habe ich vorhin aus dem Ofen geholt..............bin ich gespannt, wie die schmecken. Gut sehen sie aus und ich befürchte, wenn ich ein Schwammerl probiert habe, kann ich nimmer aufhören *ups ... *rotwerd* .

................*polter*............ BOOOIINNNGG.... .................*influrlauf*..................LOTTA!............*schneebedecktesschafanguck*..............Du bist aber schnell reingelaufen................*lottaaufdiebeinchenstell*..............*schneeabklopf*............*murmel*................wäre besser gewesen, ich hätte ich Tür nicht für das Schaf aufgelassen.............. Was denn nun? ...................*schneeambodenaguck*..............*schulterzuck*.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & bitte sehr vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue und schneereiche Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der bestimmt nicht bei den Ravioli hilft GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 06.03.2010 13:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................ hechel... .................die Ravioli waren lecker.........sabbervomkinnwisch*.................. und die Mondgetrockneten Champignons sind einfach sensationell..............die gibt es heute Abend............*freu*.

Den Orangenlikör muß ich jetzt auch noch filtern.............. BOOOIINNNGG.... ...........Herr Nela schimpft gerade ganz fürchterlich.................unsere Plagen klauen alle geladenen Akkus aus dem Keller und jetzt sind nur noch leere Akkus da Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Wißt Ihr waaahaaaas? Bei uns hat es zum Schneien aufgehört YES MAN .............allerdings sind wir jetzt um ca. 10cm Schnee reicher na dann... .

...................*indieküchesaus*...................*winkewinke*

Vom 06.03.2010 19:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... ich bin soooo satt... ich bin sooooooooooooooooooooo satt.... *mörps*.......... entschuldigt... *ups ... *rotwerd*

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 06.03.2010 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
N'Abend meine Lieben,

Ich bin auch wieder im deutschsprechenden Teil des Landes angekommen...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schön war's.
Jetzt habe ich wenigstens die Paula und den Herrn Bugi mal persönlich
kennen gelernt. miau, ruuuuuup!
Vielen Dank nochmal Nelaschatz für die herzliche Einladung.
Wenn du mal wieder hier oben in der Gegend bist... weißt Bescheid,gell?
Dann gibt's Kaffee bei mir.

Der Dreh war auch ein voller Erfolg, der Redakteur hat bereits durchblicken
lassen, dass im Sommer eine weitere Rolle für mich anläge.
Find ich gut!!

Ich leg mich jetzt auf's Ohr.
Ich muss allmählich wieder in einen normalen Schlafrhythmus reinkommen, am Montag
muss ich nämlich wieder arbeiten. traurig

Euch allen ein tolles Wochenende!! Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 07.03.2010 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinbibber*..... - 11,5°C.... das will ich nicht mehr Sicher nicht! .... *warmzitter*..... *kaffeeundteeanstell*.............

.............. MÄÄÄHHH........... Ja, Lotta.... Deinen Pulli musste noch anbehalten - das Fell ist noch nicht wieder lang genug... ... *brötchenaufdentischstell*.............. *primelchenverteil*............ So haben wir wenigstens Frühling IM Haus, gell?............... Hat eigentlich schon mal jemand nach dem Pfefferminzeishaus geschaut? Ich habe den ganzen Winter über nicht einen einzigen Fuß in Richtung Teichloch gesetzt... Eigentlich eine Schande! Wenn nun der Sturm.... Welt zusammengebrochen

............ MÄÄÄHHH........ MÄÄÄHHH........... Ach ja, Ihr ward ja immer draußen, Röschen und Du... na, dann ist ja alles gut Lächeln

Ralfi, schön, dass Du gut wieder daheim gelandet bist - und noch viel schöner, dass der Dreh so gut verlaufen ist. Ich hätte da auch Spaß dran - aber von hier aus kommt man schlecht irgendwohin.... schade eigentlich Lächeln

.... Passt gut auf Euch auf, ja? Ich gehe jetzt an die ungeliebte Bügelwäsche... *großenseufzerloslass*..........

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 07.03.2010 09:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen .....................jetzt ist der ganze lange Text weg...............ich werde wahnsinnnig Verdammt nochmal - bin stocksauer !!!
Das war jetzt schon das zweite Mal, daß heute das I-Net abgekackt ist und ich mehrmals mich selber anrufen mußte GRRRRRR ...............*wildmitschwänzchenpeitsch*.

Servus,

sonntägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Schön ist es bei uns..............der Schnee glitzert, weil die Sonne scheint. Stefanie, dem Pfefferminzeishaus geht es gut............*mitköpfchennick*..................Lotta, Röschen und ich machen öfter mal einen Spaziergang dorthin und ich habe mnich auch davon überzeugt, daß die TK mit dem Eis noch funktioniert *ups ... *rotwerd* ...............vielleicht ge fällt Lotta der Pullover deswegen so gut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

............*zurrrralfisbetttrippel*.................*näherandasohrranschleich*................*tieflufthol*...................AUFSTEEEHÄÄÄÄÄÄN, RRRRRRAAAAALFIIIII!!!..............DU MUSST DEINÄÄÄÄÄÄN RHYTHMUS WIEDÄÄÄÄR FINDÄÄÄÄÄÄN!!! ... .............*rhythmischtänzelndzutischgeh*.

Heute möchte ich mich unbedingt.............*auftischkrabbelundweiterred*............bei Tauschticket.de anmelden............*insemmelkorbwühl*..................da gibt es nämlich eine Menge Bücher.............*triumphierenddiesesamsemmelhochhalt*.................die vergriffen sind und die ich unbedingt haben muß.............*raffgierigguck*.................*vontischrunterkrabbel*.................*insemmelbeiß*.............Herr Pfela muff mia aba helpfen, pfie Bilda reinpfuffepfen...............*ausblondemfellguck*..............das kann ich nämlich nicht Welt zusammengebrochen .

Und in die DB muß ich auch noch schnell, ich suche noch Inspiration für das Schweinefilet, das es heute Mittag geben soll, aber Knoblauchböhnchen müssen unbedingt dazupassen............ hechel... .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............an den ich mich einfach nicht gewöhnen kann GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVie

..............*zufritz!boxguck*...................geht................*auftastedrück*

Vom 07.03.2010 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... Oh Nela, dann besuchst Du mich da aber, ja? *froidestrahlendangrins*

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 08.03.2010 05:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *mitzugeklebtenaugenreintorkel*..... *boiiiing*.... Auäääää..... jetzt hab ich mir doch glatt den Kopf an dem Oberschrank gestoßen... Welt zusammengebrochen ..... *zurkaffeemaschinetaste*..... *kaffeeundteeanstell*............ Ich bin sooooooooooooooooooooo müde....

........... *überfutternäpfestolper*........... Huuuuch.......... *flatsch*............. *inwassernapftret*........... Welt zusammengebrochen .... ich sollte wieder ins Bett gehen.... aber das geht nicht Welt zusammengebrochen ........

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 08.03.2010 07:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..........*reinlauf*.................*mitdenzähnchenklapperundausdrölfzigkleiderschichtenschäl*

Servus,

montägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

BOOOIINNNGG.... .................selbst Herr Bugi will nicht raus, um seine Runden zu drehen..............das gibt es so gut wie nie bei dem Kater. Herrje, ist das zapfig bei uns und keine Besserung in Sicht na dann... . Wenigstens scheint die Sonne schon und der Schnee glitzert einfach wunderbar.

Stefanie, ich habe heute Nacht auch nicht so gut geschlafen..............Schmerzen Welt zusammengebrochen .................habe ich das dick Verdammt nochmal - bin stocksauer . Bin mal gespannt, wie das heute funktioniert mit der Schulter..............da bleiben wohl die Ecken rund wenn ich putze mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Nach dem Duschen habe ich gleich baunscheidtiert................gell Rrrrralfi, Dir müßte das was sagen Na! .

Rrrrralfi, Dir heute einen nicht zu stressigen ersten Arbeitstag ... .

...............*lottazwischendenohrenkraul*.................*röschenzärtlichaufdenpopoklopf*...............na ihr Kleinen, helft ihr mir dann?

.........*erstmaleinkäffcheneinschenkundmichfürdentagsammel* Na wenn das mal stimmt!? .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt auch heute bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..........der mir auch heute nicht helfen wird GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 08.03.2010 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Hallo meine Lieben....

.... Hallo???..... Haaaalllooooo!!!! *moop*....*moop*

Komisch, seit gestern höre ich immer so ein Klingeln, als hätte
ich ein Knalltrauma.
Dabei hab ich schon ewig nicht mehr geschossen oder andere laute Dinge
gemacht.
Ich bin gestern irgendwann senkrecht im Bett gestanden, weil ich glaubte
mir hätte jemand was von Rhythmus ins Ohr gebrüllt.... aber nur ganz kurz,
dann war Stille.... bis auf das Klingeln und Fiepen in meinem Ohr.

Am besten ich hol mir mal professionelle Hilfe.... *Hektischnummerinstelefontipp*

*tüüüüüt* .....*tüüüüüüt*.....*tüüüü..... Guten Tag, hier ist der Anrufbeantworter
der Tinitushotline..... bitte sprechen sie nach dem PFEIFTON!!
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ist von Eckhardt von Hirschhausen. Den find ich klasse.

Euch allen einen guten Start in die Woche.
Ich geh jetzt ins Bett. Bin fix und alle.

Küsschen Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 09.03.2010 05:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinsaus*.... *kaffeeundteeanschmeiß*.... ich muss heute eilen - muss noch die gelben Säcke rausbringen................

........ Ralfi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...... den mag ich auch sehr Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

.... *nelaausdembettlupfundfestedrück*.......... *tiefschlafendenelawiederzurücklegundzudeck*............ zieht Euch warm an - ist kalt!!!

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 09.03.2010 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
......*reinlauf*

Servus,

dienstägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

Also irgendwie hatte ich in der Nacht na dann... das Gefühl, als würde ich schweben und gedrückt werden Was denn nun? ........seltsam..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Tinnitus-Hotline Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...........ich sollte das Buch doch mal aus den Stapeln der ungelesenen Bücher *ups ... *rotwerd* rauspfriemeln. Ich könnte schwören, daß ich es letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen habe.......*doppelt *ups ... *rotwerd* *.

Ich habe mich heute schon viermal angerufen, damit ich endlich bis zum CK gelange.......... Verdammt nochmal - bin stocksauer ............ich möchte mal wissen, was da seit Wochen los ist.........es nervt GRRRRRR .........vor allem, wenn ich einen Text geschrieben habe, auf das Knöpfchen drücke und dann ALLES wieder weg ist.........das I-Net und naturellemang auch mein Text Welt zusammengebrochen.

Jo Stefanie, zapfig ist es draußen............in Oberstdorf hat es schlappe -20 Grad BOOOIINNNGG.................im Neladorf auf der Terrasse nur -9 Grad Na!.
Eines ist klar, umfallen werden die Säcke bei den Temperaturen nicht, die stehen stramm vor lauter Bibber Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.

Rrrrralfi, das ist ja höchst mysteriös BOOOIINNNGG.... , daß der Tinnitus Dich erst anbrüllt, um dann zu pfeifen Welt zusammengebrochen.............meinst Du, der Heinrich wird sich mit ihm vertragen na dann...? Eines ist aber klar, brauchen tun wir sie nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer GRRRRRR Welt zusammengebrochen ...........Saubande Welt zusammengebrochen .

Ich werde mich jetzt dann über das Bügelbrett stülpen Welt zusammengebrochen , aber erst schüre ich den Kachelofen ein............*mitdenzähnchenklapper*.............*nocheinpaarpuschelsöckchenmitrosablümchenanzieh*................*mitdenzehenwackelundrunterguck*.................ich habe den Frühling an den Füßen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte sehr vorsichtig fahren, denn saukalt = *piep*glatt ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der unbedingt Tinnitus kennenlernen möchte mhmmmh hmmhmhmmmmhhh
Nr. 6 im ClüVie

Vom 09.03.2010 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

jetzt bin ich den 2. Tag auf der arbeit und es kommt mir vor,
als sei ich gar nicht weg gewesen.

Ist aber nicht unangenehm, sondern so....... gewohnt. na dann...

Hier strahlt die Sonne und wenn es windstill ist, ist es richtig warm darin.
Ich glaube nach Dienst werde ich mich ein wenig an den Rhein setzen
und einen Kaffee trinken.

Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 09.03.2010 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.......und bei uns pfeift ein arktischer Ostwind, der muß direkt aus Sibirien kommen Welt zusammengebrochen ..............*schlotter*..........da hilft die Sonne auch nix GRRRRRR .

Vom 10.03.2010 05:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
..... *reintänzel*... Hach, was hab ich (endlich wieder) gut geschlafen... ich hatte gestern noch ein gutes Telefonat mit einer lieben Freundin und das hat mich richtig dolle fröhlich gemacht... *kaffeeundteeaufsetz*.... *tierefütter*..............

.......... kalt.... glatt.... sonnig (wenn es endlich Tag wird).... und Grüße von Tina!!!!!........... das war der gestrige Tag.....

... und heute wird es wieder lang.............

......... ... und Heinrich und Tinnitus sollen mich bloß nicht auch noch besuchen - dann komm ich zu nix mehr GRRRRRR

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 10.03.2010 06:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Nelamaus hat ja nicht mehr gebrüllt, der Tinitus ist daher
schon wieder weg. Na!

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass es bereits um 06:00 Uhr
morgens wieder anfängt zu dämmern?
Die tage werden immer länger und länger, da lässt der Sommer sicher nicht
mehr lange auf sich warten.

Einen schönen Tag euch allen. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 10.03.2010 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..........*mitdemsaukaltenostwindreinflatter*................. Verdammt nochmal - bin stocksauer .................der pfeift noch immer um das Haus GRRRRRR .

Servus,

mittwöchliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

Hach, da wird Heinrich, der blöde Penner, aber enttäuscht sein................ HAR HAR HAR ...................gut so, daß er alleine bleibt Na! .

Stefanie, meinst Du unsere Tina? BOOOIINNNGG.... ..............*schmetter*...............TINAAAAAAA, KOMM BALD WIEDAAAA, BALD WIIIEEEDAAAAA ZUUU UUUUUUNS!!!!!!!!!!................aber zackig, bitteschön Na! .

Söhnchen hat gestern um 10.45 Uhr von der Schule aus angerufen, um mir mitzuteilen, daß die letzten beiden Stunden ausfallen würde..............die Heizung war kaputt BOOOIINNNGG.... und Lehrer, als auch Kinder froren sich die Hintern ab na dann... . Da es gestern zapfig kalt geblieben ist, war das eine vernünftige Entscheidung von der Schulleitung. Angeblich ist die Heizung gestern Nachmittag gerichtet worden Na wenn das mal stimmt!? .................ansonsten wird Söhnchen wieder um kurz nach 11.30 Uhr auf der Matte stehen...........bibbernd.

Rrrrralfi, ja, da hast Du recht, der Tag wächst von Tag zu Tag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...................jetzt fehlt nur noch das Wachstum der Tagestemperaturen Na! .

Meine güte, habe ich heute im Bad...........das Radio lief..............wieder gelacht. Um 7.10 Uhr kommt "Kapitän Nuschel" auf B3.........der spricht wie ein Pilot und auch sehr nasal.............heute ging es um sein neues Haustier, eine Katze Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , letzte Woche z.B. machte seine Frau eine Kohlsuppen-Diät Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .............einfach genial Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Wer Lust hat, kann es mit Sicherheit auf der Seite von B3 "nachhören" Na! .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............das Einzelkind bei den ClüVies HAR HAR HAR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 11.03.2010 05:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinwank*.... *augenreib*..... *herzhaftgähn*.... Guten Morgen............ *kaffeeundteeaufsetz*.......... *lottafütter*........... *umguck*........... Rosa?...... Roooosaaaa.... Rööööscheeeen.......... *nachdraußenlauf*.............. Wo ist dieser Fant nur?......... *umshauslauf*................ Röschen? .............. *röschenausderhollywoodschaukelpflück*................. Was machst denn Du da?....... Komm rein, es gibt Frühstück........... TRÖÖÖ................. *tiereknuddel*............. Jetzt geht es mir schon besser......... Lächeln

........ Bin urlaubsreif, glaub ich......... gut, dass ich übernächste Woche frei hab........... na dann... ..........

..... Ralfi, ja, das ist mir aufgefallen - im Rückspiegel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... ich fahre um 6 immer los und wenn ich fahre, wird es hinter mir hell... ich bringe somit die Sonne mit *kicher*.... Da kriegt der Spruch: "Wenn Du kommst, geht die Sonne auf" eine ganz andere Bedeutung *kicher* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Aber ich gucke ins Dunkel... Na!....

.... Ja, Nela - ich meine unsere Tina. Sie hat im Moment zuviel zu tun, muss ewig lange am Stück arbeiten (12 Tage hintereinander) und hat einfach keine Kraft fürs Internet traurig... hoffentlich kommt sie bald wieder zur Ruhe.... Ich glaube, Käpt'n Nuschel würde ich nie nicht verstehen... ob ich es gleich mal nachhöre?... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Ich drück Deinem Bub die Daumern, dass es heute kuschelig warm im Schulhaus ist Küsschen........... *indieküchelaufundnachdemkaffeeguck*...........

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 11.03.2010 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...............*durchschneereinstapf*................ Welt zusammengebrochen

Servus,

donnerstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Schnee...........Schnee............Schnee..............um 6 Uhr war noch keiner da, aber als ich um 6.30 aus dem Fenster sah........... BOOOIINNNGG.... ...........weiß, die Dächer, Autos und Straßen......... Welt zusammengebrochen . Und weil es so lustig ist, hat es seitdem noch nicht wieder aufgehört Verdammt nochmal - bin stocksauer . Jetzt ist Schnee räumen wieder angesagt, nur gut, d aß wir die Schaufel nnoch nicht weggeräumt haben.
Gestern habe ich im GArten gesehen, daß die Krokeen schon rausspitzen Lachen ...........wenn sie einen Funken Verstand haben, dann schlüpfen sie ganz schnell wieder in die Erde zurück.

Stefanie, Kapitän Nuschel verstehst Du naturellemang, er redet hochdeutsch. Oder hast Du schonmal in einem Flugzeug eine Piloten bayerisch reden hören Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ?
Heute nahm er auf seiner "Toilette die Parkposition ein".............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..............es ging darum, wie es bei ihm in der Früh im Bad abläuft, mit Duschen usw.

...........*leisesing*..............Schneeheeeeeflöckchen, Weißröckcheeeeen, wahaaaaann kommst Du geschneeeeiiiit........*weitersumm*.............. na dann... ..................beim Fahren hätte ich "Highway to hell" schmettern sollen HAR HAR HAR .

Ach herrje, da hat sich unsere Tina aber eine undankbare Schicht.............nennt frau das so?..................ausgesucht traurig . Hoffentlich kommt sie bald wieder zu Ruhe YES MAN .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Verschneite Welt zusammengebrochen & weißblaue Na wenn das mal stimmt!? Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............der bei dem Schnee noch mehr auffällt GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 11.03.2010 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...............und es schneit noch immer Welt zusammengebrochen .

Vom 11.03.2010 18:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... na, Du machst mir Hoffnung Welt zusammengebrochen ...

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 12.03.2010 05:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinhusch*.... *heftigschüttelundüberallschneeverteil*..... So! *händeindieseitenstütz*.... ich hab jetzt wirklich die Faxen dicke! Heute gehe ich zu Petrus.... das kann ja wohl nicht wahr sein.... Verdammt nochmal - bin stocksauer ... da hat der doch der Frau Holle schon wieder erlaubt, die Betten zu schütteln und zu schütteln und zu schütteln.... alles ist schon wieder weiß und sie schüttelt immer noch... Verdammt nochmal - bin stocksauer .... *vormichhinmeckerindieküchelauf*......

......... *kaffeeundteeanstell*.............. *lottaundröschenfütter*................. was denkt der Kerl eigentlich?... dass er machen kann, was er will?.... Naja, kann er ja auch eigentlich.... aber nicht mit mir ...... *meckermeckermecker*... Verdammt nochmal - bin stocksauer .... Ich will endlich Frühling und ich weiß, dass auch andere endlich Frühling wollen.... *meckermecker*............

....... Heute ist bei uns Sekretärinnentreffen. Ich freu mich drauf, die Kolleginnen wiederzusehen - auch in der Firma sieht man sich ja nicht ständig - und einen leckeren Kaffee zu schlürfen und vielleicht auch ein Stück Kuchen zu schnabulieren...

.... So, Petrus.... warte, ich wecke Dich jetzt mal ganz lieb mit einer Tasse Kaffee... und dann sprechen wir zwei beiden mal über den Anstellungsvertrag von Frau Holle.... YES MAN

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 12.03.2010 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
....................*durchsonnenescheinundschneereinlauf*

.............diese saudumme DSL-Leitung, ich werde noch verrückt Verdammt nochmal - bin stocksauer .................und jetzt ist schon wieder tote Hose..........*telefonnehmunmichzumdrittenmalheuteselberanruf*.................... Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Servus,

freitägliche und kuschelwarme "RUdelumärmelung"! Küsschen

Saukalt ist es, sonnig und weiß..............ja Stefanie, wir sollten wirklich mal ein Grundsatzgespräch mit dem Personal da oben führen YES MAN ................aber es sieht wirklich hübsch aus, wenn der Schnee in der Sonne glitzert......... *ups ... *rotwerd* .
Nur gut, daß ich noch mein Winterfell habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..............die ständige Bürsterei, wenn es mir ausgeht, habe ich nämlich nicht so gerne na dann... .

.............*vormichinmurmel*...............*nichtaufdasknöpfchendrücken,bevorichwiederbeimirangerufenhabeweildiedsl-leitungschonwiederbeimteufelist*.

Das ist so ärgerlich, vorhin hatte ich eine lange KM geschrieben, schau´nicht auf die Fritz!Box, drücke auf das Knöpfchen und weg war sie...............nochmal Welt zusammengebrochen .

Sagt mal, was könnte ich heute denn kochen? Mir fällt überhaupt gar nichts ein Sicher nicht! ..............als ob ich ein Brett vor der Rübe hätte Was denn nun? .

............*kaltehändeankaffeetassewärm*............Stefanie, hast Du Deine Angora-Unterwäsche an?..............*runterbeugundunterflliegendenrockguck*.................ist die vielleicht hautfarben? na dann...

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Schlottergrüße,

Tante Nela67 & Heinrich..........den ich heute gerne in den Kachelofen stopfen würde HAR HAR HAR , weil es mich schon wieder so nervt Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im ClüVie

................*michselberanrufunddabeiaufdieboxguck*......... GRRRRRR

Vom 13.03.2010 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Nelamaus, ich hab auch schon ganz angestrengt unter Steffies
Rock geguckt, und weißt du was ich glaube??
*verschwörermieneaufsetz*
... *flüster*... ich glaub die hat gar nix drunter.... *ups ... *rotwerd*

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Heute werd ich mir zum ersten Mal nach Jahren der Abstinenz wieder
Formel 1 ansehen.
Muss doch gucken, was unser Michi macht.

Euch allen einen schönen Sonntag. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 13.03.2010 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.............. *reinsaus*............ Jawoll hab ich was da drunter......... Verdammt nochmal - bin stocksauer .......... was denkt Ihr nur von mir Verdammt nochmal - bin stocksauer .......... IIIIICH hatte noch keine Erkältung in diesem Winter.... Angoraunterwäscheseidank! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ........... Und wo ist der Kaffee *umguck* ?............................ Männer... immer muss man alles selber machen........... *undweitermecker* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 13.03.2010 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.........*reinschleich*

SErvus,

samstägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

Mir geht es heute gar nicht gut GRRRRRR ...........mein Bauch tut weh, der Magen insbesondere Welt zusammengebrochen ..............*zusofaweitergehundraufkrabbel*.................*indiekissensinkunddiedeckeübermichzieh*.

*winkewinke*

Tante Nela67 & Heinrich..............dem es gut geht Welt zusammengebrochen
Nr. 6 i m CLüVie

Vom 13.03.2010 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Hi meine Lieben,

*wärmflaschefüll* .... *auftantenelasbauchleg* ... *teebereitstell*

So, mach dir mal 'nen gemütlichen.

Mensch bin ich verstrahlt.
Da hab ich doch als ich eben geschrieben habe tatsächlich geglaubt
heute sei bereits Sonntag. Jajaja, was auch immer!
Habt ihr alle nicht bemerkt. Sicher nicht!

Also muss Formel 1 noch einen Tag warten.

Euch allen einen schönen SAMSTAG!! Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 14.03.2010 07:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
........ *heutenurdurchsaus*.......... *kaffeeundteeanschmeiß*............ *tierefütter*.......... Es windet ganz erbärmlich und ich hab einiges zu besuchen heute.... die Nachbarin... die Zahnarztfreundin... huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........... ich muss sehen, dass ich fertig werde mit der Wäsche vorher................ huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii................

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 14.03.2010 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...................*reingammel*............. BOOOIINNNGG.... .........*KREISCH*................Stefanie............*hust*............wann mußt heute Du los? na dann...

Servus,

sonngammelige und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Soll ich Dir die Lockenwickler aus den Haaren pfriemeln?..............*durchmeinfluffigesfellstreich*....................ich habe heute wohl zuviel Fellkur erwischt................*wieeinepusteblumeaufdemkopfausguck*...............*wiederzustefanieschau*...............soll ich Dir die Wäsche machen, damit Du Dir ein bißerl Zeit im Bad nehmen kannst ... ?
Da werden sich heute aber die Leute freuen, wenn Du zu Besuch kommst Was denn nun? .

Stefanie, liest Du aus dem Kaffeesatz? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

.............NNNNNJJJJJJJJJIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAMMMMMMMM............ BOOOIINNNGG.... ........*zurrrrrralfiguck*................uih Rrrrrralfi, Du hast aber schöne Autos Was denn nun? . Stimmst Du............NNNNNNNNJJJJJJJIIIIIIIIAAAAAAAAMMMMMMMMM..........*öhrchenzuhalt*........Dich schon auf das Rennen ein? na dann... ...............*rrrrrralfibeimautoschiebenbeobacht*..................*wiederzustefanieguck*................seltsames Karma ist heute, das Sheng Pfui im ClüVie-Haus ist wohl etwas durcheinander geraten Na wenn das mal stimmt!? .

.........*verstörtelottastreichel*..............sag´mal Lotta, sollen wir heute nicht mal Deinen pfefferminzeisfarbenen Pulli waschen?

Wo ist denn Dein Wäschekorb, Stefanie? Ich lege die Wäsche mal zusammen und Du kannst dann ins Bad gehen.

Ich habe gestern das erste Mal ein No Knead Bread bebacken.............es ist echt der Hammer BOOOIINNNGG.... ! Absolut simpel, kostet keine Zeit und schmeckt saugut. So gut, daß ich heute die doppelte Ladung in den Ofen stopfen darf Na! . Das müßt Ihr mal ausprobieren YES MAN .

Was mache ich heute nur mit dem Hendl, das in der Küche ganz naggelig rumliegt? Was Exotisches mit Marokkanischen Salzzitronen und Couscous? Ein ganz ordinäres Flattervieh mit Sauce und Reis? Gefüllt? Geachtelt? Zeugs unter die Haut geschoben?........... na dann... ................ich habe noch keine Ahnung Was denn nun? .

.................*stefanieinsbadschieb*................*flöt*...............mach´Dich schonmal hübsch, meine Gutste..............*murmel*............das kann heute länger dauern mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ........................NNNNNNJJJJJJJJIIIIIIIIAAAAAAAAAMMMMMMMM
..............*zurrrrrrralfiguck*................. na dann... .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & fahrt vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..........................der auch schon wieder da ist GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 15.03.2010 05:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
........... *müdereintorkel*................. *kaffeeundteeanstell*.................. *tierefütter*................... Alles weiß draußen... aber zum Glück nur puderzuckerweiß......... *herzhaftgähn*.................. bin ich müde.... ich hab so schlecht geschlafen......... ich möchte endlich mal wieder richtig gut schlafen........... *herzhaftseufz*................

.....Wie war das Rennen? Das Ergebnis hab ich zwar im Radio gehört, aber das Rennen konnte ich ja nicht sehen - ich hätte eh nur Start und Zieleinlauf gucken wollen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ......... Boah, bin ich müde...........

.... Danke, Nela, Liebes, dass Du mir so viel abgenommen hast gestern. Aber wie Du siehst, bringt das nicht viel ... ich schau schon wieder aus, als wenn kein Mensch dazugehört... genauso fühle ich mich momentan. Aber nächste Woche... wenn ich Urlaub hab, wird das wieder besser......

...... jetzt gehe ich noch ein wenig Mausi kuscheln.........

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 15.03.2010 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................*reinlauf*...................... BOOOIINNNGG.... ..................so geht das nicht!...........*heftigmitkopfschütteldaßdieblümchenwegfliegen*

Servus,

montägliche und kuschelwarme "RUdelumärmelung"! Küsschen

Stefanie, setz Dich hin!...............*insbadlaufundgesamtesequipmentineinenkorbschmeiß*.................*zurücklauf*................*lockenwicklerausstefanieshaarepflück*...............*kämm*...............*sprüh*.................*ondulier*.....................*make-uptäschchenaufreiß*..............das wird schon wieder na dann... ...............*zuversichtlichzustefanierunterbeug*.................. Na wenn das mal stimmt!? .

Bei uns schneit es wieder und zwar so heftig, daß die Welt wieder weiß ist Verdammt nochmal - bin stocksauer ....................langsam habe ich echt die Schnauze voll Verdammt nochmal - bin stocksauer .

...............*mitstefanieskleidzubügelbrettras*...................*einschalt*.................trink doch noch ein Tässchen Kaffee..................*kleidchenbügel*...................*hautfarbeneangoraunterwäscheauswäschekorbpflück*................*strumpfhosesuch*.................*zustefanielauf*.................ich lege Dir Deine Anziehsachen über den Stuhl..............*schnellnochstefanieshaaremithaarsprayeinnebel*...................*nachhintenguck*.................Lotta, Du brauchst das nicht..............*köpfchenwuschel*................ich mache Euch schnell Futter.

Stellt euch vor, ich habe gestern von 800g Mehl ein No Knead Bread gebacken..............mit Leinsamen drin, sah aus wie kleine, tote, schwarze Käferchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..................und jetzt ist noch EINE Scheibe BOOOIINNNGG.... davon übrig. Gott sei Dank gibt es morgen wieder frische Semmeln, die an der Haustüre hängen..............sonst müßte ich heute schon wieder welches backen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Ich glaube es nicht......... Verdammt nochmal - bin stocksauer ...................gerade hat mich so ein Hampelmann angerufen..............ich würde doch bei dem Gewinnspiel mitmachen...... Verdammt nochmal - bin stocksauer ...................jetzt fangen die Erzdeppen schon in aller Herrgottsfrüh damit an einen zu belästigen Verdammt nochmal - bin stocksauer ................da werde ich stinkesauer GRRRRRR .

Oh Mann, mein Papa hätte heute Geburtstag traurig ...............ich werde ein Kerzerl für ihn anzünden. Viel lieber wäre mir, wenn ich ihm, so wie früher, eine Buttercremetorte von 1kg Butter!............das ist kein Scherz Sicher nicht! .................kredenzen könnte.............und davon hat er gnadenlos mindestens zwei große Stücke auf einmal gefuttert YES MAN .

Rrrrrralfi, so ganz gekklappt hat das aber mit dem Schumi gestern nicht. Gell? HAR HAR HAR ............... *ups ... *rotwerd* ...............ich konnte den Kerl noch nie ausstehen und habe noch immer das Bedürfnis, ihm das halbe Kinn abzusäbeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Na gut, der ganze Formel 1-Zirkus hat mich noch nie interessiert Sicher nicht! .............und was die an Sprit verdödeln mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Ist halt ein typischer Männersport..............*inküchegeh*................*stolper*.................aber Deine Autos hättest Du schon aufräumen können Verdammt nochmal - bin stocksauer .

BOOOIINNNGG.... ..............es schneit jetzt so heftig, daß ich den Wald nicht mehr sehe Welt zusammengebrochen .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & bitte fahrt vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Na wenn das mal stimmt!? Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der mich jetzt schon wieder tierisch nervt GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 15.03.2010 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *hinsetz*... *eineminuteannelapapadenk*.... *müdeundzufriedenbin*.... Bin froh, dass ich Euch hab Küsschen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 16.03.2010 05:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.......... *schnellreinsaus*............ *regenschirmausschüttelundindieeckestell*............... *kaffeeundteeanstell*.... *tierefütter*.....

........... *lottawuschel*..............Röschen, wo bist Du?.............. *umguck*............ BOOOIINNNGG.... ........ was sind denn das für riesige Wollmäuse....??? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ..... *vorsichtigaufheb*............. Nee, nee? Röschen???? Bekommst Du Deine Sommerhaut? Wird aus dem rosa Mammut wieder ein Fant? Na, dann bin ich mal gespannt... *umguck*.... Nela wird bestimmt mit Eimern bewaffnet wirder auf Jagd gehen.... und wenn wir Glück haben, lädt sie Tag dafür ein .... *hoffendegedankenversend*.........

Ja, ich hab gut geschlafen und fühle mich heute fit. Auch wenn ich nicht so aussehe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .... und darum gehe ich jetzt rutzbutz ins Bad.........

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 16.03.2010 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *umguck* BOOOIINNNGG.... ... hallo?....... *vorsichtigflüster*.... haa...llooo? Wichtige Frage

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 17.03.2010 05:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
........ *reinweh*............. *kerzeinsfensterstell*............... *nervösinderkücherumlauf*................ MÄÄÄHHH.... oh, entschuldige, Lotta.... ich bin nicht extra auf Dich drauf getreten... hab nicht richtig geguckt.... Sag mal, weißt Du, wo Nela und Ralf sind? Hast Du vielleicht wieder den Schlüssel zu den Schlafzimmern umgedreht und versteckt ... *sowasvondermaßenstrengguck* Na wenn das mal stimmt!? .... MÖÖÖHHH........ Nein? Na wenn das mal stimmt!? .... MÖÖÖHÖÖÖHHH.... Okay....

......... *kaffeeundteeaufsetz*............ *thermoskannenrauskram*............. Dann will ich mal ganz stark hoffen, dass beide heute auftauchen.... *sorgeneinstückzurseiteschieb*......... ihr bleibt erstmal da.... ihr könnt wiederkommen, wenn auch heute keiner auftaucht, okay?...............

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 17.03.2010 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.........*reinschleich*

Servus,

mittwöchliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Die Tastatur ging gestern nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer ................gar nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer . Weiß der Kuckuck, was da los war, denn selbst als ich rumgestöpselt habe, ich hatte Herrn Nela in der Firma angerufen, ging sie auch nicht Welt zusammengebrochen .

Das war eine Nacht, wie wir sie nie wieder erleben wollen. Frl. Nelas Ex hat versucht, einen Suicid zu verüben.
Ich war schon im Schlafanzug, als so um 22.30 Uhr das Tel. klingelte und ein Freund von Frl. N. und dem Ex, der Freund lebt in BaWü und kommt nur in den Ferien ins Neladorf, anrief und mir sagte, daß ich mich sofort wieder anziehen soll, weil der Ex sich umbringen möchte und ich ihn suschen müsse. Ich fragte nach Einzelheiten............Tabl. & Alk......schon schleppende Sprache, als die beiden telefonierten und der Ex dann einfach auflegte.
Ich also ins Bad gerast, Herrn Nela geweckt und in die Schackliiiiiin gehüpft, Richtung seinem Elternhaus. Eltern aus den Betten geklingelt und fast die Haustüre eingetreten, gesagt, was los ist und wieder ins Auto gesprungen, in der Hoffnung, die richtige Richtung zu erwischen bei meiner Suche.

Ich fand ihn dann auch, es hatte den Anschein, als ob er auf mich wartete, fuhr dann aber los, ich nach.........es ist eine schmale Straße, in desolatem Zustand, richtung dröflzig Einödhöfen.............ich verlor, weil er so raste und ich mein Leben nicht auf´s Spiel setzen wollte. Ich fuhr dann langsam die Straße ab, bog in die Straße ein, die durch einen Wald führt und mußte aufgeben, weil es dort ungezählte Waldwege gibt und ich niccht mit dem Auto reinfahren konnte. Ich führ dann wieder heim und da stand dann schon angehzogen Herr Nela, Frl. Nela tel. mit seinem bestern Freund, der zu Fuß im Neladorf suchte.

Dann fuhr Herr N. mit seinem Carinchen los, ich rief derweil bei seinen Eltern an, Mutter war auch unterwegs und suchte, hatte auch mnittlerweile seinen Freund im Auto, fragte seinen Vater, welche Tabl. er geschluckt haben könnte........Schulterzucken. Da beide Eltern Psychopharmaka nehmen, war das nicht nachvollziehbar. Ich sagte dann, daß ich bei der Polizei anrufen werde, auch wenn ich nicht genau weiß, wo er ist.

Kurze zeit später rief Herr N. an........gesegnet seien alle Handys..........daß er ihn gefunden hat, er parkte bei unserer Halle, Herr N. parkte ihn zu und dann war er zu Fuß auf der "Flucht". Herr N. und Frl. N. schwärmten aus.
Ich rief also bei der Polizei in unserem Kreisstädtchen an und schilderte das Dilemma, die Polizistin war sehr freundlich, fragte viel nach und wir verblieben so, daß ich mich wieder melden würde, wenn wir ihn gefunden hätten, sie aber gleicch eine Streife losschickt Richtung Neladorf zur Halle.

Ich gönnte mir dann erst ein Zigarette, als Frl. N., tränenüberströmt, in den Sündenpfuhl polterte und kreischte, ich soll sofort den Notarzt anrufen, sie haben ihn gefunden. Besser gesagt, Frl. Nela fand ihn, nicht ansprechbar auf der Straße liegend, auf der ich mir das Rennen mit ihm geliefert hatte. Sie schrie nach ihrem Papa, der es durch Zufall ganz leise hörte, weil er unten an der Hauptsraße entlanglief.

'Frl. Nela rief auch gleich seinen Freund an, der mit seiner Mutter im Auto unterwegs war, derweil trug und schleppte Herr Nela ihren Ex Richtung Nelahaus...........da werden ein paar hundert Meter zur Ewigkeit. Mutter und Freund stießen dann hhinzu und die beiden Männer trugen ihn in Frl. Nelas Zimmer. Erstversorgung durch Herrn Nela.......na ja, er paßte auf, daß er nicht kotzte, sprach mit ihm, ich wartete derweil vor dem Haus auf den ganzen Zinnober, der dann auch nach gefühlten 93 Stunden aufshclug...............Rettungswagen, Notarzt und Polizei.
Frl. Nela hat ein großes Zimmer, aber das war heute Nacht überfüllt.
Ende vom Lied, er ist jetzt auf der Intensivstation, allerdings nicht im benachbarten Klinikum............die haben gerade Hochkonjunktur...............*sondern noch etwas weiter nördlicher in einem KH. Erkommt dann aber sofort in die GEschlossene ins Klinikum.

Es ist das, was ich mir für ihn schon lange wünschte, psychiatrische oder psychotherapeutische Hilfe............aber so hätte es nicht sein müssen.

Seine Mutter rief mich heute schon um 6.30 an und hat mir erzählt, s.*. Sie hat sichauch wieder tausendmal bedankt............aber das ist für uns selbstverständlich.
Ich begreife nur nicht, warum bei uns immer alle Fäden zusammenlaufen, wenn in der Fam. des Ex was los ist..............vor einem Jahr wollte sich ja sein Vater selber richten. Es muß anscheinend so sein, warum auch immer.

Frl. Nela schläft noch, ich habe sie tel. in der Schule entschuldigt, sagte aber auch, was los war heute Nacht. Sie würde heute Englisch schreiben und das ginge möchtig in die Hose. Meine Tochter schläft noch und ich fühle mich rechtschaffen müde..........um 1.30 saßen wir beiden och immer zusammen und redeten..............es waren bei ihm keine Vorzeicchen zu erkennen.

Seine Eltern und wir bleiben in engem tel. Kontakt. Wenn er in der Psychiatrie ist, dann werden wir ihn auch besuchen und ich weiß, daß er besonders mich, hassen wird, denn ich habe das getan, was ichihm schon vor Monaten androhte............daß ich ihm die Polizei auf den hals hetze, wenn er wieder Dummheiten macht..............ist mir aber egal.

So, ich werde mich jetzt um das Nelahaus kümmern, waren heute Nacht doch viele Leutchen dort unterwegs und außerdem bin ich so beschäftigt, weil mein Hirn auf Hochtouren läuft, obwohl ich hundemüde bin.

Ich wünsche Euch einen wuderschönen Mittwoch & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißbalue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............die hofft, daß sie die richtige Reihenfolge zusammengebracht hat
Nr. 6 im ClüVie

Vom 17.03.2010 13:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Hallo meine Lieben,

Mensch Nelamaus,
Sicher nicht! .... aber das ist echt typisch, dass du und deine Familie
wieder mittendrin seid.
Wenn irgendjemand Probleme hat brüllt ihr immer "HIERHER!!"

Du bist zu gut für diese Welt.
Das geht so lange gut, bis es ZUviel wird.
Zaubermaus, du darfst auch ruhig schon mal NEIN! sagen, wenn dir
irgend jemand seine Probleme anbietet. Was denn nun?
Am liebsten würde ich dir und deiner Frl. Nela raten, euch von dieser
EX !!!! freund-Familie fern zu halten.
Irgendwann muss einfach Schluss sein, und auch konsequent durchgezogen
werden.

Aber das rate ich dir nicht, weil's eh nix nützen würde. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Pass aber bitte auf dich auf und auch deine Tochter soll sich nicht so von
Vergangenem einnehmen lassen.
OK?

Ich mein's ja nur gut. Küsschen
Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 17.03.2010 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... ach Du grüne Neune... BOOOIINNNGG.... ... *erstmaleinglasweineinschenk*........... *nochmalhinsetzundles*.......... *einerundewein*... meine Güte, was ist da nur wieder passiert zum Heulen zum Heulen zum Heulen ... *nelafestumärmel*.... Du kriegst auch keine Ruhe zum Heulen ... Und Ralfi hat Recht... total Recht... aber ich kann Dich und Dein Töchterlein und auch Herrn Nela gut verstehen... hier wäre es wohl nicht anders.... *einetütemitkraftundhilfe ... zusammenpack*................. *tüteinkartonverpack*............. *adressedaraufschreib*............

.......... Geht morgen zur Post........... Mann... Mann... Mann zum Heulen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 18.03.2010 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Hallo meine Lieben,

Mensch ist das ein tolles Wetter draußen.
Ich hoffe, ihr könnt das alle genießen.

Da kann man ja schon bald wieder mal den Grill anwerfen.

Einen schönen Tag euch allen. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 19.03.2010 05:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
..... zuspätzuspätzuspät............... Welt zusammengebrochen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 19.03.2010 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.................*reinlauf*

Servus,

freitägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

So, nachdem am frühen Mittwochnachmittag der nächste Hammer kam, geht es mir heute Gott sei Dank wieder besser.
Tut mir leid, ich war gestern nicht fähig zu schreiben............aber ich habe jetzt meine Bodenhaftung wieder erreicht.

Ach Rrrrrralfi und Stefanie, ihr hättet ihn auch nicht sterben lassen. Das, was wir getan haben, hättet ihr auch gemacht, das weiß ich ganz sicher.
Ich gestehe, als ich mit der Schackliiiin nach der Jagd in der Dunkelheit stand, daß ich kurz daran gedacht habe, ob es für ihn nicht das Beste sei, einfach den Dingen seinen Lauf zu lassen...............aber mit dem Gewissen wäre ich dann zugrunde gegangen, ebenso Herr und Frl. Nela.

Der Ex rief gestern aus der Psychiatrie an..............meine Güte, diese Stimme zu hören hat mich sehr glücklich gemacht, Frl. nela auch, weil die beiden auch kurz miteinander sprachen und ab da ging es auch mit mir wieder aufwärts.
Seine Mutter, sie hatte ihn gestern besucht, rief mich später an und sagte, daß er sie gebeten hätte, uns uns zu fragen, ob wir ihn am WE im Klinikum besuchen können..............aber sicher doch YES MAN , bewaffnet mit Muffins, Keksen und Süßigkeiten. D.h., morgen Nachmittag backe ich Na! .

Ihr merkt, daß mich die Normalität wieder hat und das ist gut so.................*fellaufköpfchenhochwuschel* Na! .

Gestern war ich, wie jeden Donnerstag, auf Einkaufstour und als typisches weibliches Wesen habe ich mir.................na? Kommt Ihr drauf?.................ein paar Schuhe gegönnt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Eigentlich wollte ich ja Ballerina haben, die gab es aber naturellemang in meiner Popelgröße nicht mehr Verdammt nochmal - bin stocksauer ................es ist wirklich ein Problem, Schuhe in Größe 36 oder 37, je nachdem wie sie ausfallen, zu bekommen Verdammt nochmal - bin stocksauer .................ich habe sie dann aber bestellt Na! und warte auf den Anruf. Und weil ich so beim Schuhe schnurchteln war, stachen mit wunderbar weiche Mokkasins (oder Mokassins?).............ich nehnme die mit Mokka Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..............ins Auge und ich fasste mein Glück nicht, da war sogar eine Schachtel in Gr. 37 BOOOIINNNGG.... . Ich habe sie mir gleich an die Brust gerissen, mich hingesetzt und................. Welt zusammengebrochen ................da war ein Paar in Gr. 39 drin Welt zusammengebrochen . Falsch verpackt, so eine Schweinerei GRRRRRR ! Aber weil sie soooo weiches Leder haben, hübsch anzusehen sind, habe ich sie mir ebenfalls in Gr. 37 bestellt *ups ... *rotwerd* . Das heißt dann, ich warte auf zwei Anrufe *ups ... *rotwerd* ...................und Herr Nela sagte, schade, daß die zwei Paar Schuhe nicht gleich in meiner Größe da waren Na! ...................braver Mann Küsschen .
Hatte ich schonmal erwähnt, daß ich Schuhliebhaberin bin mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ?...............*mitdenneuenschuhenandenbeinchenaufdemstuhlsitzendbaumel*...................guckt mal. Hübsch, gell? Lachen

So, jetzt muß ich was im Nelahaus tun, da ich am Mittwoch die Ecken übersehen habe mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ............ich war mit meinen Gedanken ganz woanders.
Brot muß ich auch backen...............No Knead Bread..............aber diesmal mit Roggen-und Roggenvollkornmehl.........bin mal gespannt, ob mir das gelingen wird, da ich nach GEfühl sehr viel mehr Wasser dazuschütten mußte na dann... .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..............die wieder voll da ist..........der Heinrich aber auch Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im ClüVie

Vom 20.03.2010 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.......... *reintänzel*............ *kaffeeundteeaufsetz*............. *alleseinwenigruhigerangehenlass*.......... Guten Morgen zusammen Küsschen.......... *tierefütterundausgiebigkuschel*................ Ich hab Urlaub.... zwar nur eine Woche, aber ich bin soooooo froh... war dermaßen Urlaubsreif......... unglaublich................

........ Nela, was habt Ihr wieder um die Ohren........ ja, Du hast Recht - Ralfi und auch ich hätten ähnlich gehandelt....... aber zum Glück hab ich sowas nicht auch noch vor der Tür........ da bin ich froh drum, weißt Du? Mir reicht das, was da ist, vollkommen....... und darum bekommst Du eine Extraportion Stärke und Kraft......... *großenkartonpack*............ Jawoll ........ *heftigmitdemkopfnick*............

Hier regnet es ganz dolle... aber nur so fein und fisselig, dass es alles, alles nass macht, egal, was man an hat ........ Ein guter Grund für mich, noch ein wenig zu lesen, bevor ich einkaufen fahre..........

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 20.03.2010 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................*anlochinküchenwandvorbeilauf*................. *ups ... *rotwerd* .................*reinsaus*..............*regenschirminseckstell*

Servus

samstägliche und kuschelfeuchte "Rudelumärmelung"! Küsschen

Guten Morgen, Stefanie..................*inkücheweiterhetz*................*versuchschrankvordaslochzuschieb*..............*gegenschrankwandstemm*............UFF.................geschafft...............ich komme gleich..............oh, Stefanie....... *ups ... *rotwerd* ...........jetzt hast Du mich erwischt *ups ... *rotwerd* ............ich habe gestern das verunglückte und bockharte Roggenbrot gegen die Wand geschmissen und jetzt liegt es im Garten *ups ... *rotwerd* .................*mitfingerchendeut*...............das ist wie nix durch die Wand gesegelt Was denn nun? .............da muß wohl Rrrralfi mir helfen, das Loch wieder zu zumachen.

Usselwetter..............auch hier............feiner Regen, grau, aber wenigstens warm und im Chiemgau haben sie heute bis 20 Grad BOOOIINNNGG.... .........auch nicht schlecht.
Ich mache es mit heute in der Küche warm am Vormittag...........neues Brot backen *ups ... *rotwerd* , Müslikekse für den morgigen KH-Besuch und zum Mittagessen gibt es eine Sfincione, da muß ich rechtzeitig den Hefeteig machen................d.h., warme Küche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Guck mal, Stefanie................*osterhasensöckchenamrechtenfüßchenrunterzieh*..................ich habe eine offene Blase von den neuen Schuhe............ Welt zusammengebrochen .................die reinsten Babyfersen habe ich und bei jedem neuen Paar Schuhe bekomme ich böse Blasen Welt zusammengebrochen ..............*söckchenwiederhochzieh* GRRRRRR .

..............*semmelkörbchenanpeil*..................*strahl*..................oh Stefanie................*stefanieanmichreißund Küsschen *................Du hast die Allerhübscheste Sesamsemmel ganz oben aufgelegt..............*grabschundreinbeiß*.............mmmmhhhhhh.

Ach ja, auch der gestrige Tag war komplett "katastrophenfrei" BOOOIINNNGG.... .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..............der heute schon wieder hektisch rumschwirrt Welt zusammengebrochen
Nr. 6 im CLüVie

Vom 21.03.2010 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..................*reinlauf*..................*regenschirmzumach*..................*regenmantelauszieh*.................*südwesteraufbind*
...........*gummistiefelchenvondenbeinchenschüttel*................wenn es nicht schneit, dann regnet es Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Servus,

sonntägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"! Küsschen

Die erste Fuhre Muffins ist im Ofen, das Fell hübsch gepflegt und jetzt bräuchte ich eine Sesamsemmel zur Stärkung............*aufdentischguck*.............. BOOOIINNNGG.... .............................. Welt zusammengebrochen ................kein voller Semmelkorb................. Welt zusammengebrochen
...........*kraftlosdenstuhlrunterrutsch*...............*röchel*................*stammel*...............Sesamsemmel................ Welt zusammengebrochen .

Wir werden heute relativ früh zu Mittag essen..............gesegnet seien die 6 Rouladen, die in der TK rumdümpelten................Spätzle mache ich dann noch schnell, Salat und dann werden wir uns fertig machen.
Schackliiiiin wird uns zum Klinikum fahren..............gut, daß sie ein Navi hat, denn selbst Herr Nela hat keinen blassen Schimmer, wo es in der Stadt mit den fünf Ringen liegt.............. und da geht es dann in die Psychiatrie und zwar in die Geschlossene. Ich war noch nie in so einem Etablissemant und sehe dem mit gemischten Gefühlen entgegen, auch wie sich der Nachmittag mit Frl. Nelas Ex entwickelt na dann... . Zur Not können wir ja die ganze Zeit Muffins und Müslikekse in uns reinstopfen Was denn nun? .
Ich erzähle Eucch dann morgen, wie es war.

Gestern abend waren Herr Nela und icch bei unserem "alten" Nachbarn. Schön war es, lustig, die Gespräche gut.............der Mann ist einfach ein Original und wir mögen ihn sehr gerne...................klingeling.................das war die Eieruhr...............*einmuffinsbelchrausholunddasanderereinschieb*.................ich habe mir bei ihm einen uralten Neckermann-Katalog von 1958 angesehen BOOOIINNNGG.... , eine Schau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Er ist passionierter Flohmarkthändler und begeisterter Ebayaner.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue und verregnete Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............. bei dem ich versuchen werde, ihn in der Psychiatrie zu lassen HAR HAR HAR
Nr. 6 im CLüVie

Vom 21.03.2010 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Nelamaus, ich hab gerade 2 Fladenbrote gebacken eins mit
Kürbiskernen und -Öl
und eins mit Sesam. Du kannst gerne zugreifen.
Ich hab noch Tomaten- und Mozarellascheiben mit frischem Basilikum
dazu.
Ich brauch da nicht mehr, da könnt ich mich ausschließlich von ernähren wo bleibt das ...

Ich wünsche euch allen einen schönen katastrophenfreien Na! Sonntag Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 22.03.2010 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reintänzel*............ Hab ich Euch schon gesagt, dass ich Urlaub hab?......... *träller*............ *kaffeeundteeaufsetz*.... aber nur diese Woche.......... *tierefütterundausgiebigkuschel*................... Und trotzdem freue ich mich Lächeln..............

........ Sohnemann ist schon zur Arbeit gefahren und ich hab die grüne Tonne heute vergessen. So ein Mist Verdammt nochmal - bin stocksauer ... jetzt steht der Müll noch zwei Wochen hier rum und dabei hätte ich eine leere Tonne gut gebrauchen können Verdammt nochmal - bin stocksauer ..... ich bin auch blöd.... hätte ich sie doch gestern raus gebracht... Verdammt nochmal - bin stocksauer

.... Nela, ich bin echt gespannt auf Deinen Bericht.... So eine Station kenne ich ja auch noch nicht von Innen... da denkt man schon an "Einer flog über das Kuckuksnest", oder?....... na dann... ... hast Du noch Muffins?... *neugierigindenkorblins*.........

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 22.03.2010 08:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.............*reinlauf*

Servus,

montägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

................*dieletztenzweimuffinsausdemärmelzauber*..............Mahlzeit, Stefanie.

Zuerst ein Dankeschön an Rrrralfi...............wir hatten einen absolut katastrophenfreien Tag BOOOIINNNGG.... .............und Herr Nela amüsierte sich über Deinen frommen Wunsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Aaaaaalso, dann beginne ich mal mit meinem Bericht.

Zuerst nehme ich mal einen Ring von der Stadt wieder weg............. *ups ... *rotwerd* ...............sind naturellemang nur vier Ringe mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .
Dank Schantall, die in Schackliiiiin wohnt, kamen wir ohne Umwege zum Klinikum..........Potzblitz BOOOIINNNGG.... , ist das ein riesiger Bau. wir waren gerade, bewaffnet mit Kuchentransporter, großer Tüte voller Süßigkeiten, Richtung Psychiatrie unterwegs, als er uns auch schon entgegenkam Lachen . Seit gestern hat er "freien" Ausgang, und zwar ohne Begleitung.............er ist schon den ganzen Vormittag durch die Gegend gesaust und brav, ohne Mätzchen, wieder zurückgekommen YES MAN . Ich denke, daß er da schon ein paar Kilometer strammen Marsches hinter sich hatte.
Ich mußte den Buben sofort an mich ziehen und fest drücken..............ich war so f roh.
Wir lieferten nur schnell in seinem Zimmer.............da muß man schon kräftig an der Tür klopfen, bevor einem aufgemacht wird..............die Tüte ab. Er verscharrte sie ganz hinten im Schrank, denn sonst kriegt das Zeug Füße GRRRRRR .

Wir fragten ihn, was er jetzt machen möcchte, mit uns im Klinikum bleiben, oder raus..............ich glaube, wir sind eine dreiviertel Stunde durch die Gegend gelatscht und haben miteinander geredet.................teilweise auch seine Gedächtnislücken von Dienstagnacht gefüllt...............Herr Nela sagte ihn auch frank und frei, wenn er beim WEglaufen, seiner habhaft geworden wäre, dann hätte er ihm vor lauter Grant, weil man ihm doch nur helfen wollte, er aber davonlief, ein paar Watschn gegeben. Glaubt mir, Herr Nela ist ein absolut friedfertiger Mensch, aber in dieser Nacht hatten wir alle diesen Wunsch *ups ... *rotwerd* .
Herr Nela trug übrigens immer brav die Muffins Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Als wir zurückkamen, überlegten wir, wie und wo wir die Muffins futtern wollen und mit was............Kaffee aus dem Automaten mhmmmh hmmhmhmmmmhhh in einer Sitzecke, Kaffee im Café ohne meine Muffins, oder wie er vorschlug, Muffins im Patientgarten. Wir organisierten dann im Laden Cola und Limo, schlappten mit den Muffins bewaffnet in den Patientengarten, kaperten vier Stühl, erklommen damit eine kleine Anhöhe mit schönem Ausblick und residierten dort mit unseren Köstlichkeiten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Es war ja relativ warm, leider ohne Sonne und schon dort bemerkten Herr Nela und ich, daß diese Dienstagnacht sein mußte, denn er war "wie ein überreifer Apfel vom Baucm gefallen" YES MAN .
Ohne zu spielen war er, für seine Verhältnisse, recht fröhlich. Lachte ein echtes Lachen und freute sich aufrichtig, daß wir alle da waren.
Na ja, irgendwann wurde es uns draußen zu kalt und weil wir ihn noch nicht verlassen wollten, gingen wir mit ihm rein, auf seine Station und zwar in den Aufenthaltsraum.
Mein Gott, so viele arme Seelen traurig ..............eine junge Frau mit Borderline-Syndrom, die schon das drölfzigste Mal da ist, eine Mittvierzigerin, manisch, eine junge Frau mit Bulimie, und viele andere Verlorene traurig .

Wir setzten uns zu einer 21jährigen, die Donnerstagnacht eingeliefert worden ist..............Suicidversuch. Sie wohnt in der Nähe vom Neladorf. Wir alle unterhielten uns wirklich nett und doch schweiften meine Blicke verstohlen immer umher und ich wurde etwas traurig.
Ich glaube, daß es keiner in der Hand hat, ob er nicht doch einmal in so einer Einrichtung landet....ab und zu reicht ja schon der sprichwörtliche "Tropfen, der das Faß zum überlaufen bringt"..............wie bei ihm oder der jungen Frau von Donnerstagnacht.

Ab morgen sit damit zu recchnen, daß er verlegt wird und zwar in eine psychiatrische Klinik in der Innenstadt. Medikamentös wird er noch nicht behandelt, es soll mit einer Gesprächstherapie begonnen werden............was ja auch Sinn macht, denn sonst wird nur das Elend weiter begraben sein.
Er ist guter Dinge, versprach uns, die therapie NICHT anzubrechen, denn ich sagte ihm auch, daß wir keine Lust haben, uns ständig die Nacht um die Ohren zu hauen, weil er wieder Dummheiten macht.
Ich bin der festen Überzeugung, daß bei ihm der Groschen gefallen ist und das ist gut so. Jetzt können wir nur hoffen, d aß er am Ball bleibt.

Am späten Nachmittag brachte er uns dann zur Schackliiiin und wir fuhren wieder heim. Der Abscheid fiel schon schwer, aber wenn er dann in der kllinik in der Innenstadt länger bleiben muß, oder auch, wenn er es sich wünscht, werden wir am WE wieder losrödeln...............weil er es uns das wert ist Na! .

Ach ja, das war NUR die geschlossene Abteilung, es gibt auch die Hardcore-Version mit "drei" verschlossenen Türen........wahrscheinlich ist vor der letzten Tür ein Burgggraben mit Krokodilen.
Als wir im Garten saßen, hhörten wir ab und zu schier unmenschliche Schreie............die waren wohl von dieser Station traurig .

So, und jetzt rufe ich seine Mutter an und erzähle ich von gestern und dann muß ich das Nelahaus auf Vordermann bringen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der mit uns heimgefahren ist Welt zusammengebrochen
Nr. 6 im ClüVie

Vom 22.03.2010 13:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... und ich muss weinen... ob vor Freude oder vor Mitgefühl... vor alten Erinnerungen oder was auch immer... Nela, Ihr macht das ganz wunderbar.... Küsschen ... ich wünsche mir, dass, wenn ich mal in eine solche Situation komme, ich auch eine Nela in der Nähe hab... zum Heulen ... Es ist einem wirklich nicht bewusst, wie zerbrechlich das Leben ist Sicher nicht!

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 23.03.2010 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinsaus*.... *kaffeeundteeanstell*........ *sesamsemmelausschütt*........... *tierefütter*............. Hallo und guten Morgen Leute Küsschen.......... hab gestern viel geschafft.... heute kaum Muskelkater und mache gleich weiter........... Lächeln

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 23.03.2010 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
......*reinlaufundstefaniegleichdasglasPFTPFTinddiehändedrückzumfensterputzen*........... HAR HAR HAR

Servus,

dienstäglich und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Muß denn jetzt schon die Sonne scheinen? Verdammt nochmal - bin stocksauer .............eine Terrassentür habe ich geschafft zum Putzen und jetzt muß ich die beiden anderen am Nachmittag wienern GRRRRRR . Dann putze ich halt erst vorne und an der Seite die Fenster und später dann die Gartenseite na dann... .

Gell, Stefanie, jetzt werden wir wieder wuschig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...............*flüster*............Frühjahrsputz Na! .............allerdings putze ich mit etwas weniger Körpereinsatz *ups ... *rotwerd* , d.h. ohne erwarteten Muskelkater HAR HAR HAR .

......... BOOOIINNNGG.... ................*hauch*...........Sesamsemmel.............*strahl*..............*grabsch*............und..............*mampf*.

Stefanie.................*liebguck*.............wetten, wenn Dich so ein Schmarrn hinterrücks anfällt, daß dann eine "Nela" in der Nähe ist? YES MAN
Ich finde das gar nicht so außergewöhlich, ich glaube, das hätte jeder gemacht............oder wenigstens fast jeder.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..........der auch heute ein stinkfauler Sack sein wird GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 24.03.2010 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
......... *reinsaus*............ *kaffeeundteeaufsetz*................... GUTEEEEN MORGEEEEEN *lautruf*............ *tierefütter*.........

........ ich hab sooooooooooooo gut geschlafen und die Sonne sitzt schon in den Startlöchern, da will ich doch gleich mal die Wäschespinne draußen aufbauen und die Wäsche raus hängen............. ich liebe draußen getrocknete Wäsche!!!.............

.......... *sesamsemmelnundvollkornsemmelnundkörnerbrötcheninskörbchenstopf*................ *tischliebevolldeck*...............

... und die Tulpen kommen raus... und die Narzissen gucken aus der Erde.... und die Krokusse sind schon da... und auch die Schneeglöckchen klingeln......... hach, der Frühling ist schön Lächeln

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 24.03.2010 08:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
......*mitneuemfreundanderhandreinlauf*

Servus,

sonnige, frühlingshafte, mittwöchliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

............*neuenfreundaufstuhlnebenmeinemsetz*..............das ist er................*stolzguck*.................mein neuer Freund Putzfimmel YES MAN . Er kamheute schon kurz nach 7 Uhr bei mir vorbei und setzte sich ins Bad Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..................*sesamsemmelgrabsch*.............danke, Stefanie Küsschen .

Hach, im Neladorf scheint auch schon die Sonne und auch heute darf bei mir die Wäsche draußen trocknen............Stefanie, Du hast vollkommen recht. Nichts geht über in der Sonne getrocknete Wäsche, vor allem wenn es dann duftende und "bockharte" Hand-, Bade-und Geschirrtücher sind................*zuwäschekorblaufundkopfüberreinfallenlass*.................*näschenzitter*..............traumhaft.

Alter Schwede, der Vormittag hätte gestern ruhig zwei bis drei Stunden länger sein können............Putzfimmel war da und wir vergnügten uns mit den Fenstern, Lampen, Vitrinenscheiben, verglasten Bildern und den Türen mit Glasscheiben. Zuerst bezogen wir aber die Betten und ich ließ ihn naturellemang in denselbigen rumhüpfen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ich erhielt gestern Nachmittag auch einen Anruf von der Mutter von Frl. Nelas Ex. Sie brachte ihn gestern in die psychiatrische klinik in der Innenstadt..............was ihn wenig begeisterte............ Verdammt nochmal - bin stocksauer GRRRRRR ................selber schuld Na! . Erfindet nämlich, weil es ihm doch schon sooooooo viel besser geht, daß er auch nach Hause könne...... BOOOIINNNGG.... ................... Jajaja, was auch immer! .............. Verdammt nochmal - bin stocksauer .......und das geht mal gar nie nicht Sicher nicht! .

Ach, das heute ich beinahe vergessen..............neulich, in unserem Kreisstädtchen, sah ich bei einer Bank die Immobilien an..........ist immer sehr interessant. Setzt Euch!
Ein neues Einfamilienhaus,.................hübsch ist was anderes mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ............in München, Stadtteil Laim, 170 qm Wohnfläche, 380 qm Grund................sitzenbleiben!..............für den absoluten Supersonderpreis von..............

940.000 Eurönchen! BOOOIINNNGG.... .................und jetzt fällt Euch nix mehr ein. Gell? na dann...

So,..............*putzfimmelvomstuhlheb*...............jetzt zeig´mir mal, was Du heute machen möchtest.................*mitputzfimmelaufdemarmdurchdashausgeh*.

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............mit dem Putzfimmel nicht spielen möchte, weil er so stinkefaul ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nr. 6 im CLüVie

Vom 24.03.2010 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

940 000,-€ für die Hütte?
Da hätte ich mir hier in der Gegend 15 Häuser für kaufen können und
hätte noch Geld für 'n paar gute Autos übrig. Sicher nicht!
Bescheuert, diese Preise in der Stadt, bin froh, dass ich hier auf dem
Land wohne.
Mein Haus ist genau so groß, aber ich kann von meinem Garten aus noch
weiter in's Grün schauen.
Unbezahlbar!

Nelamaus, schick mir mal bitte deinen Freund Herrn Fimmel vorbei.
Der Herr Putz Fimmel kann sich gerne bei mir austoben. Na!

Wenn das Wetter so weiter macht dauert es bestimmt nicht mehr lange und der Bärlauch
ist "fertig" . Darauf freue ich mich schon, ich hab nämlich auch gar
kein Pesto mehr übrig.

Die Sonne ist hier auch schon draußen und ich werde mich jetzt in meinen Garten setzen
und eine Tasse Kaffee in der Sonne genießen.

Euch allen einen schönen Tag. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 24.03.2010 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinspick*............ *hinsetz*........... *handansherzheb*.............. argl...... *nachluftschnapp*.............. gurrrglllll......... argl....

..... *japsjaps*......... DAS ist jetzt nicht wahr, oder?....... Haben die alle einen an der Waffel?....... Jajaja, was auch immer! ... Wie Ralf schon sagt.... von der Hausgröße kommen wir dem ungefähr nah (150 qm), aber das Grundstück ist viel größer (950 qm) und wir haben es schön weitläufig ländlich.... dafür MÜSSEN wir jeder ein Auto haben, weil es keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel gibt....

......... *nochimmernachluftschnapp*............ aber wenigstens ist das Schloss bezahlbar... jawoll....... *lautausatme*.........

...... Wo ist nochmal der Sauerstoff...............????

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 24.03.2010 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*reinlauf*..................*sauerstoffzeltschnappundnebentipiaufbau*.................*stefanievomstuhlpflückundindassauerstoffzeltleg*

Das meine Lieben, das sind Münchner Preise YES MAN .........also nix außergewöhnliches Sicher nicht! .

So, und jetzt wißt Ihr, wo der Frosch die Locken hat Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Für die Kohle hätten wir uns zweimal und vielleicht noch ein viertelmal die achteckige Jugendstilvilla, neulich erst renoviert........ hechel... .......*sabber*.................. in dem kleinen Städtchen links vom Neladorf kaufen können, mit...............*schnellüberleg*..............über 3000 qm Grund und diversen Hallen..................Mann, war die schön, wäre genau das richtige Refugium für die Nelafamilie gewesen YES MAN ................wenn nicht die Putze mit der Portokasse durchgegangen wäre Na wenn das mal stimmt!? .

*winkewinke*

Tante Nela67 & Heinrich.................der dann eine Halle für sich bekommen hätte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 24.03.2010 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
............das hätte ich jetzt beinahe vergessen. Mein Freund Putzfimmel liegt erschöpft auf dem Sofa YES MAN ................Rrrralfi, vielleicht kannst Du ihn ja wiederbeleben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Er hat sich heute tutto completti in der Küche verausgabt, ist mit dem Staubsauger rumgerödelt, hat Bad und das kleine Klo gewienert und dann noch die Fliesenböden geschrubbt.............und jetzt ist er fix und fertig BOOOIINNNGG.... ................Weichei Verdammt nochmal - bin stocksauer . Mal sehen, ob er am Freitag wieder fähig ist, was zu tun na dann... .

*winkewinke*

Tante Nela67

Vom 25.03.2010 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinsaus*..... *frühstückbereitundleckersesamsemmelaufdentischstell*.............. Winkewinke.... wir fahren heute nach Oberhausen.......... *mitweißemtaschentuschwink*..............

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 25.03.2010 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.......*reinlaufmiteinerchipstüteinderhand*................wo zum Kuckuck ist Oberhausen na dann... ?

Servus,

donnerstägliche, frühlingshafte, sonnige und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

............*chipstüteaufstuhlleg*.............*draufsetzundmitpopowackel*..............heute gibt es handgedengelte Tschicken Naggets Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und dazu müssen die Chipse geschreddert werden................*weiterscheuer*.......... *ups ... *rotwerd* .

Mann, endlich habe ich es gestern geschafft, die Rezepte für die Osterfeiertage rauszusuchen. Ich muß es mir echt mal aufschreiben, denn jedes Jahr zu Ostern und Pfingsten weiß ich es für die Montage nicht mehr vom letzten Jahr *ups ... *rotwerd* .

Beim Einkaufen war ich heute naturellemang auch wieder..............oh mein Gott Welt zusammengebrochen .........beimn Aldi gab es Gartengeräte und fragt nicht, wie viele Leutchen unterwegs waren GRRRRRR . In die Innenstadt mußte ich anschließend auch noch............zu Herrn Nela kommt heuer wieder der Osterhase YES MAN ..............er liest für sein Leben gern den Tommy Jaud und da gibt es ein neues Buch............ich finden die Jaud-Bücher grottenschlecht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Na gut, Herr Nela kann nicht über Stephanie Plum lachen BOOOIINNNGG.... ............was mir und einigen anderen auch, höchst schleierhaft ist na dann... .

....*chipstüteunterpoporauszieh*.........*sesamsemmelgrabsch*........jetzt paßt es Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .................*mitdenchipsenindieküchegeh*.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & nicht vergessen, vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue und sonnige Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der sich später wohl mit mir in die Sonne setzen möchte GRRRRRR
Nr. 6 im CLüVie

Vom 25.03.2010 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
......jetzt weiß ich es...........*träller*.................in Oberhausen ist doch das riesengroße Einkaufszentrum. Gell? YES MAN

Vom 26.03.2010 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
......*hinterbuschversteckundwartdaßstefaniemitdersesamsemmelkommt*

Vom 26.03.2010 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
......*hinterbuschvorkrabbel*..................das kann ich nimmer erwarten.........*reinlauf*

Servus,

freitägliche, frühlingshafte, sonnige und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

Heute pressiert es mir.........Söhnchen kommt kurz nach 11.30 Uhr schon heim. Es ist der letzte Schultag vor den Osterferien...............*vorfreudehüpf*......................und bis dahin muß ich fertig sein. Mal sehen, ob mein Freund Putzfimmel schon aus den Federn gekrochen ist na dann... .

So um 14.25 Uhr müssen wir dann Frl. Nela in unserem Kreisstädtchen abholen.............erstes Treffen in der Tanzschule. Wir werden aber locker eine dreiviertel Stunde vorher losfahren, sonst bekomme ich nirgendwo mehr einen Parkplatz mit Schakeliiiiin.
Frl. Nela sagte nämlich gestern Abend, daß ALLE 9. Klassen diesen Termin hätten, i nkl. der Tanzpartner dazu BOOOIINNNGG.... ...........wir reden von von knapp 300 Pubertisten BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... . Das kann ja fast gar nicht sein Sicher nicht! ..........da könnte sie ja gleich auf den Hauptplatz in unserem Kreisstädtchen gehen.
Egal, Söhnchen und ich fahren früher los und gönnen uns dann in der besten Eisdiele ein.....................Pfefferminzeis YES MAN Hoffentlich haben sie es schon, ansonsten muß ich auf Pastizie Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen umsteigen. Oder villeicht Cookie? Melone wäre auch nicht schlecht und das aprikoseneis ist auch sensationell Na! .

...........*sehnsüchtigansesamsemmeldenk*

so, und jetzt geht es rund im Nelahaus.........die Waschmaschine ist auch schon das zweite Mal dran.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..............der mal Putzfimmel wecken soll
Nr. 6 im ClüVie

Vom 26.03.2010 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .... *sesamsemmeltüteschwing*..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .... die Sonne schien so schön, da mochte ich noch nicht rein gehen... aber jetzt verabschiedet sie sich scheinbar... schade eigentlich.... traurig .... *sesamsemmelaufdentischleg*....... Ich muss jetzt auch eilen - hab nur noch eine halbe Stunde das Auto, dann muss Schatzi los........

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 27.03.2010 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
............*aufsesamsemmelfreuendreinlauf*................. BOOOIINNNGG.... .......................... Welt zusammengebrochen .

Servus,

samstägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

traurig ...............wieder keine Sesamsemmel..............Urlaub ist doof!.............STEEEEEFAAAAAAANIIIIIIIEEEEE.

Mannmannmann..........als Söhnchen und ich gestern am frühen Nachmittag losgerödelt sind, da war es sonnig und warm. So herrlich, daß wir gleich in der Eisdiele aufgeschlagen sind und beim Pfefferminzeis zugeschlagen haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Söhnchen hatte zwei und ich drei Kugeln *ups ... *rotwerd* ..............es war einfach herrlich hechel... . Wir saßen auf einem Mäuerchen in der Sonne und schwelgten in Pfefferminzeis...............herrlich.
Danach schlappten wir noch ein bißerl rum, schauten in das Kaufhaus am Platz, stöberten in meiner Buchhandlung des Vertrauens..............bis dahin hatten wir wolkenlosen und sonnigen Himmel...........aber als wir Richtung Schackliiiiin gingen, hatten sich, die schon im Radio angekündigten Regenwolken aus Hessen, über dem ganzen Himmel ausgebreitet Verdammt nochmal - bin stocksauer . Je weiter wir Richtung Neladorf fuhren, desto dunkler wurde es und dann ging es auch schon los............aber wie BOOOIINNNGG.... . Es regnete so stark, der Wind wütete, daß wir kurzerhand im auto sitzenbleiben mußten, als wir schon vor dem Nelahaus standen.........so ein Sauwetter Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Na gut, es beruhigte sich wieder, ich konnte ein Tässchen Kaffee noch auf der Terrasse trinken, aber das schöne Wetter ist erstmal dahin................ich hatte mich schon so daran gewöhnt YES MAN .

Ich muß h eute unbedingt mal wieder zum Pfefferminzeishaus laufen.............*erstmalinküchesaus*................*kaffeeaufsetz*.................*tischschöndeck*....................*aufsesamsemmelwart*.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich...........den ich heute noch nicht gesehen habe BOOOIINNNGG....
Nr. 6 im ClüVie

Vom 28.03.2010 08:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
...... *reinschleich*............. *suchendumguck*............. Laune?................. *unterdassofaguck*........... Bist Du hier?........... *hinterdenschrankkrabbel*............. Laune?............... *suchendumguck*............... Wo hab ich Dich nur verloren?............ *mitdenfingernunterdemschrankrumtapp*................ Wääähhh... igitt......... *handwiewildschüttel*.............. Spinnweben.... Welt zusammengebrochen ... Ich hasse Spinnweben an den Fingern......... *mitweitvonmirgestreckterhandaufstehundzumwaschbeckenlauf*............ *handfesteabschrubb*............. Igittigittigitt.................

........... *kaffeeundteeaufsetz*............... *lottaundröschenfütter*................ *sesamsemmelschöndrapier*............... *terrassentüraufmach*................. *naserausstreck*................ plopp plopp.......... Und es regnet....... es regnet, als gäbe es kein Morgen..... ganz verhangen ist die Luft vor lauter Regentropfen........ und dunkel isses........... und schon so spät......... und dabei bin ich gerade erst aufgewacht............... Blöde Sommerzeit, blöde........ Verdammt nochmal - bin stocksauer ... Wer hat sich diesen Mist nur ausgedacht?.......... Hat doch nix gebracht........ was ich Abends sparen würde an Strom wegen Lichtverbrauch spare ich nicht, weil ich um spätestens halb 10 in der Kiste bin......... und morgens muss ich wieder Licht anmachen........ Jajaja, was auch immer! .... und die Ärzte sagen auch, dass die Umstellung nicht gut ist für den Organismus......... warum wird das immer noch gemacht, hä? ........ Blöde Sommerzeit......... *meckermecker*..........

............ *nochmalumguck*.......... Laune?.......... Manno, wo bist Du nur?............ *amkopfkratz*................ Naja, vielleicht finde ich sie ja nachher bei den Tagen der Landtechnik....... da bin ich nämlich mit den ehemaligen Kollegen verabredet.................

........ jetzt werde ich erstmal Buchhaltung machen und dann gucken, was der Tag noch so bringt. Ich hoffe, mehr Laune als gestern........... die gehe ich erstmal suchen...............

Nela, kann ich Deinen Putzfimmel mal haben? Ich bräuchte den echt dringend..... *ups ... *rotwerd*

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 28.03.2010 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.............*mitunschuldigemblickausdempfefferminzeishausgeh*................*schirmaufklapp*...................*mitgummistiefelchen,regenmantelundsüdwesteraufdemfellzuClüVie-Hausgammel*....................*örks*.............. *ups ... *rotwerd* ...................*pfefferminzeisbäuchleinreib*...............*inhausgeh*...............*regenzeugsausziehundschirmzusammenklapp*.............. BOOOIINNNGG.... ..................KREISCH..............irgendwas ist mich angesprungen..............*zulinkerschultervorsichtiglins*.............. BOOOIINNNGG.... ............ach, das ist ja Laune na dann... .

Servus,

sonntägliche und schmusefeuchte "Rudelumärmelung"!

Usselmistregenwetter................. Verdammt nochmal - bin stocksauer ................aber so schiach Verdammt nochmal - bin stocksauer . Hat jemand das von Euch bestellt?.............*strengguck*..............ach Stefanie..............*stefanielauneaufdenschoßsetz*..............da, das hast Du verloren Na wenn das mal stimmt!? .

Also ich mag die Sommerzeit.................im Sommer, naturellemang...............wenn es noch schön lange hell ist und ich auf der Terrasse, ohne Licht, noch lesen kann...............jetzt fehlt halt nur noch der Sommer dazu Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Uih, Sesamsemmel...................*grabsch*..............danke Stefanie...............jetzt schau´halt nimmer so grantig, ichhabe Dir ja Laune mitgebracht na dann... ..........*örks*...............*mitpfefferminzeisunterhalt*........... *ups ... *rotwerd* .

Herr Nela war gestern fleißig, er hat die ganze Steuer geschafft, trotz akuter Unlust und späteren Kopfschmerzen.

Wir werden heute nicht rausgehen.......... Sicher nicht! .................mal sehen, vielleicht hilft mir Herr Nela, noch eine Menge Dinge bei Tauschticket einzustellen.............damit die Tickets rollen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..............dazu müssen wir Fotos machen, einstellen, Text schreiben usw.............und ich kann mir dann wieder kleine Wünsche erfüllen hechel... .

Stefanie..........*strengguck*...............jetzt stell´Dich halt nicht so an Verdammt nochmal - bin stocksauer ...............wenn ich Laune wäre, dann würde ich Dir jetzt auch nix angeben. Du mußt sie schon in den Arm nehmen und nicht nur so lieblos auf ihr rumtatschen Verdammt nochmal - bin stocksauer ......... Sicher nicht! ................ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Sonntag, fahrt vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Na wenn das mal stimmt!? Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich...........sag´mal Heinrich, willst Du zu Laune auf Stefanies Schoß?............ ...
Nr. 6 im CLüVie

Vom 28.03.2010 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Mahlzeit meine herzallerliebsten ClüVie-Spatzis.

Hach, ich bin ganz stolz auf mich, hab ich mich doch Dienstag
im Fitnesscenter eingeschrieben und war auch schon dreimal trainieren.
Und das Beste, der Muskelkater war gar nicht so schlimm wie befürchtet.

Ich fahr jetzt gleich wieder hin und mach mir einen Wellnesstag.
Schön ein Stündchen auf dem Crosstrainer, dann noch ein wenig an die
Maschinen und dann gemütlich in die Sauna.
Das ist bei dem Wetter das Beste.

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 28.03.2010 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *launefesteindenarmnehm*............. *strahl*............ *launeherzundküss*............. Ich hab Dich sooooo vermisst, meine Gute Küsschen.......... Hach, ist das schön, dass Nela Dich gefunden hat......... *launeknuddelundnelaganzliebevollunddankbaranguck*.......... Jetzt ist alles wieder gut.......... *zufriedenlächel*...........

... der Nachmittag war richtig schön. Wir haben schön geratscht, sind durch die Sonne gewandert... jawoll, wir hatten Sonne, während wird draußen waren....... und dann hab ich noch eine Freundin getroffen und mit ihr einen Kaffee getrunken ...... und dann hab ich ein Stück Torte mitgebracht...... und das Abendessen war auch lecker. ......... Ach, was so eine gute Laune doch ausmacht.......... *freudigstrahl*.............

Ralfi, Du bist richtig klasse! Toll! Mach weiter so Küsschen

......... *launehochhebundmitihrundeinembuchaufssofageh*............ Schlaft alle gut Küsschen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 29.03.2010 05:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
..... *zusammenmitlaunereinlauf*............ *kaffeeundteeaufsetz*........... *tierefütter*............ Morgeeeeen Lächeln... bin noch müde... die Sommerzeit halt... *seufz*....... kam gestern erst nicht in den Schlaf und heute früh nicht raus............

........ *sesamsemmelaufdentischleg*........... guten Appetit und schönen Tag Küsschen....... ich muss wieder los....... die Arbeit ruf............

........ Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa........ ich höre Dich ja, Arbeit...... ich komme schon........

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 29.03.2010 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*reinschlumper*

Servus,

montägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

......... BOOOIINNNGG.... ............... hechel... ....................*sesamsemmelgrabsch*.................*näschendrinversenk*................danke, Stefanie Küsschen ............*zähnchenreinhau*..............*mümmel*.

Rrrrralfi, das ist aber löblich von Dir YES MAN ................Deinen zweiten Wohnsitz im Fitnesscenter anzumelden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Wellnesstag, hört sich auch nicht schlecht an und um das zu unterstützen, gibt es heute für Dich ein Algensüppchen, literweise Kräutertee und Gemüsesticks ... ......................*inküchelaufundangelberübenrumschnitz*............... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Stefanie, jetzt hat sie Dich wieder, die Arbeit, aber wenn Du die Laune mitnimmst, dann kann es nur ein guter Tag werden Na! .

Oh Mann, Sonne h atten wir gestern gar nicht GRRRRRR ...................nur Wolken, die ab und an inkontinent geworden sind Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Heute haben wir ja den ersten Tag der Osterferien, aber da nach den Ferien eine Menge Schulaufgaben bei den Nelakindern angesagt sind, dürfen sie heute gleich mit der Lernerei anfangen.

...............*lottaundröschenwuschel*..............und wir, wir fangen jetzt dann auch an. Gell? Mal sehen, ob ich heute Putzfimmel finde na dann... .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..............mit dem nicht mal Laune spielen möchte Welt zusammengebrochen
Nr. 6 im ClüVie

Vom 30.03.2010 05:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.......... *reinsprinte*........... *kaffeeundteeaufsetz*................. *tierefütter*................. *brötchenaufdentischwerf*............... *kullerkuller*.......... Ups *ups ... *rotwerd* ........... *brötchenaufheb*............ *vorsichtigumguck*............ *wiederindenkorbleg*............ *ups ... *rotwerd* ........... Guten Morgen zusammen ............ ich bin zu spät dran......... mir fehlt die Stunde und darum muss ich schon wieder los............ *augenreib*............. Mann, Mann, Mann................

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 30.03.2010 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...........*reinlauf*

Servus,

dienstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

.............*gleichweiterrennundputzkammertüraufreiß*..............*eimer,schwamm,putzmittelrauszerr*...................*rosageblümtekittelschürzeüberwerf*................*lillifeekopftuchumbind*..............hach, heute habe ich wieder viel zu tun. Die ganzen Türen und Türstöcke möchte ich putzen, gebügelt muß auch werden, Wäsche zusammenlegen und und und............ na dann... .

.....*zusemmelkorbschiel*............... BOOOIINNNGG.... ..........die bewegen sich ja BOOOIINNNGG.... ...........*leichthüpfendesesamsemmelkrall*..............hab´ich dich YES MAN .

.........*heißeswasserineimerlaufenlass*...............*putzmitteldazugieß*...............*dampfwolkenzusehwiesienachobensteigen*.............da warte ich noch ein bißerl................*zulottaundröschenaufdassofasetzunddurchwuschel*.........na, Ihr Süßen, es sind ja nur 12 Türen, das ist ja gar nix na dann... .

Wißt Ihr was? Ich fahre morgen zum Einkaufen YES MAN , denn am Gründonnerstag muß ich mir das nicht antun Sicher nicht! . Bei der Gelegenheit hole ich dann die zwei Paar bestellten Schuhe auch an *ups ... *rotwerd* ....................einmal die Ballerinas und dann noch die Mokassins................aber erstmal schauen, ob sie auch gut passen. Ach ja, Söhnchen und Frl. Nela brauchen auch wieder neue Schuhe.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & fahrt vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............den ich, wenn er mir heute arg auf den Senkel geht, im Putzeimer ertränken werde HAR HAR HAR .............falls ich ihn erwische na dann...
Nr. 6 im ClüVie

Vom 30.03.2010 18:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
..habe immer brav mitgelesen und alle Höhen und Tiefen im Hause Nela mit Anteilnahme verfolgt. YES MAN

Vermelde nur, noch am Leben zu sein und mich seelisch und moralisch auf die diversen Ostereier vorzubereiten, die unweigerlich auf uns zuschwirren.

Ein zögerlicher Kaiserwetter Tag konnte erlebt werden und der Rest der Welt scheint entvölkert zu sein, da sich Alle wohl in der großen Stadt befinden... Welt zusammengebrochen ...ja, es ist schon eine etwas andere Art, wie hier gefahren wird, wo die Definition einer Sekunde die Zeit ist, wo die Ampel grün wird und der Erste hinter einem hupt... Na! ...wirft die armen Besucher vollkommen aus dem Ruder... Na!

Wünsche Euch allen ein schönes Osterfest und lasst die Häschen in Ruhe, die müssen noch Eier verstecken... hechel...

.. ach ja - für Nela - habe mich auch ausreichend mit Literatur eingedeckt... Küsschen

Gruß pp ...

Vom 31.03.2010 05:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinhetz*......... Es wird nicht besser........ Welt zusammengebrochen ............ *frühstückbereit*............. *tierefütter*............ *raushetz*

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 31.03.2010 07:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

pp, schön von dir zu hören, ich wünsche dir viel Spaß mit
deinen Eiern.

Ich hab mal zur Sicherheit für heute wieder einen Lottoschein
abgegeben, wär doch gelacht wenn wir nicht noch unsere
ClüVieinsel kriegen würden.

Euch allen einen schönen Tag. Küsschen
Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 31.03.2010 07:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
*ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Huch, wie hört sich das denn an.

Also ..... äähhmmm.... pp, ich meinte natürlich Viel Spaß
bei der Vorbereitung der OSTEReier.... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Jessas!!!!!

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 31.03.2010 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...hoffte es beim ersten Mal schon in die falsche Kehle bekommen zu haben... ...oder andersherum... BOOOIINNNGG.... Küsschen

Gruß pp ... ...

Vom 01.04.2010 05:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Schlüsselrumdrehundfesteabschließ - da geht's weiter..

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: