ClüVies im Februar 2010... Im Schnee verweht...
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
......... *kaffeeundteeanstell*................ *lottaundröschenfütter*.............. *etwasrumjammer*.............. .. Toll, gell? Neuer Monat und die olle Steffie jammert schon wieder rum... ................. Nela, dann geh bloss langsam zur Hausärztin....... nicht, dass Du ausrutschst!... Und immer schön auf die rutschenden Autos.... aufpassen.......... *fingerheb*............. .... Und er hatte doch den Sarg immer dabei... *duckundlachendwegrenn*........... ... Tina, Recht haste - ich fand den Schnee gestern auch nicht so schlimm. Erst die Balgerei mit Nela, dann ein kleiner Spaziergang... herrlich.... Aber heute, wo ich weiß, dass ich gleich wieder fahren muss... und ich hab nicht geschlafen und bin unglaublich müde ........ Ach... wir waren übrigens da...
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Nr. 33 im ClüVie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo
Steffie,schlecht geschlafen habe ich auch.Willkommen im Club.Ich glaube das ich heute unmengen Kaffee brauche. Hier schneit es immer noch,sowas blödes,heute Nachmittag muß ich dann gaanz langsam richtung GV tuckeln Nächstes Jahr mache ich Winterschlaf,100%!!!!Dann lese ich alle Bücher die mir unter die Finger kommen und laße mich einschneien.Am besten fange ich im Sommer an Bücher zu kaufen wünsche euch einen schönen Tag und diesesmal sage ich auch: fahrt vorsichtig!Boah,kann mich heute Nachmittag jemand fahren?????? liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
........*reinlaufundfingerchenheb*.................Tina, ich fahre Dich
Servus, montägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Sagt mal, habt Ihr mitbekommen, daß Fresszelle im KH ist und ihm der "Große Onkel" amputiert wurde Stefanie.............ach Du dickes Ei............ Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich Dich mit zu meine Hausärztin genommen..............wir haben wieder viel geratscht So, und jetzt putze ich das Nelahaus Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..........der natürlich keine Spritze wollte, so ein Warmduscher Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Guten Morgen meine Lieben,
Hier schneit es auch wieder wie der Teufel, und ich muss doch heut wieder zum Arzt. Also so sehr ich Schnee mag, zum Fahren ist es blöd. Gestern habe ich den Sonnenschein genutzt und bin am Blausteinsee spazieren gegangen.Das war richtig toll aber ich hatte nach ein paar Metern schon "de Piep af". Furchtbar wie unfit man wird wenn man eine längere Zeit nur rumliegt. Das ist echt beschämend. Aber das wird sich auch wieder ändern. Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und in den jecken Monat. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hi ich nochmal,
Hab heute morgen was erfahren Bescheid Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
........ *leiseschimpfendreinlauf*............. *kaffeeundteeanstell*........... *lottaundröschenfütter*............. *grummel*...........
............ Guten Morgen zusammen ....... Heute Nachmittag darf ich noch zum ZA - das heißt, nochmal 30 km in die andere Richtung Ich drück Euch - und passt gut auf Euch auf Ach, Rallef... kannste der Salesch nicht mal sagen, ich schaffe die Zeit nicht? Die soll doch bitte die Verhandlung auf 16 Uhr anberaumen
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
nee,Stefanie,dann schaffe ich es nicht.Muß Montags um 16 Uhr weg und im übrigen ,so wie es aussieht hat es nicht geschneit.Mal sehen wie sich jetzt fahren läßt wünsche euch einen schönen tag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
..............*durchschneegestöberreinlauf*
Servus, dienstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Alter Schwede................bei uns schneit es wieder heftig. Stefanie, ruhig Blut, ist gar nicht so schwer bei diesem Wetter zu fahren, Du hast doch jetzt schon Übung darin. Ich shcicke Dir trotzdem einen Seit gestern hat Frl. Nela ihre Praktikumswoche im neuen KiGa im Neladorf. Die Pubertistin ist mehr als begeistert und heute gehen sie auch zum Schlittenfahren. Ich habe ihr auch gleich in aller Herrgottsfrüh meine Schneehose auf das Auge gedrückt. Ihr großer Vorteil ist, daß wirklich alle Kinder immer und überall wo sie ist, total auf sie abfahren. Sie erzählte, daß alle an ihre Hand wollten, neben ihr sitzen, daß sie ein Bild für sie malt und und und........ Rrrrralfi, mal sehen, ob ich wenigstens Zeit habe, nächsten Montag mitansehen zu müssen, wie Du in der Waschanlage eingequetscht wirst Stefanie, sollen wir uns auch Särge zum Schlittenfahren organisieren Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............den ich dann aus dem Sarg rausschmeißen werde Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
... nee, Nela, vor dem Schnee hab ich auch keinen Bammel
........ au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............ Kukulsärge.... nur für uns.......... jipeeeeeeeeeeeeee
||||
|
|||||
|
|||||
.........*insdunklehausreinflieg*.........................ist das ein Lüftchen, das seit gestern Abend weht
Servus, mittwöchliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Frl. Nela ist ganz traurig STEFAAAAANIIIIEEE................kommst Du durch den Schnee nicht durch? Ist der wind zu stark? Hast Du verschlafen? Ach ja, da hast Du natürlich recht mit den Erzdeppen, die meinen, bei glatter Fahrbahn überholen zu müssen .................*plüschigesgetierfütter*..................*kaffeekochundtischdeck* Daß Ihr mir heute Mittag pünktlich da seid, es gibt Tschiwapptschitschi Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & fliegt Weißblaue und stürmische Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............der natürlich nicht fliegen möchte Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
boah Nela,eines meiner Lieblingsessen.Ich bin pünktlich!!!!Ich habe vor Jahrhunderten auch eine Woche Praktikum im Kindergarten gemacht,war eine schöne Zeit.Kann deine Tochter gut verstehen.Bei mir hat sich der Berufswunsch dann drastisch geändert,von der Erzieherin zur Kinderkrankenschwester zur Altenpflege Stefanie,ich wundere mich auch immer über diese Deppen.Ganz schlimm sind solche,die,wie neulich hier auf der Autobahn, an einem Glatteisunfall vorbei sind,starren,langsam fahren und dann volle Kanne weiter düsen. Hier ist übrigens merkwürdiges Wetter,es ist zwar stellenweise glatt ,aber im Feld merkt man doch das es taut,ziemlich matschig,und die ersten Schneeglöckchen schauen an einer geschützten Stelle auch schon raus.Wer sagst denn..... wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
... *brummelbrassel*....... Heute früh hab ich drei (!) Anläufe gebraucht, um aus der Einfahrt zu kommen ... feuchter, matschiger und dazu noch hoher Schnee ist oberätzend für kleine Autos
Und die schewappis hab ich auch verpasst... blöder Tag
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo meine Lieben,
hab grad Mittagspause. Heute Morgen hab ich mich richtig beeilen müssen, um zur Entspannungsübung zu kommen... was für'n Stress. Gleich geht's weiter beim Schwimmen, das ist immer spassig. Euch allen einen schönen Donnerstag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.............*mitgummistiefelchendurchdenbatzreinplatsch*
Servus, donnerstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Heidenei, bei uns scheint die Sonne, aber wie Stefanie, da kannst Du Dir das Fitnessstudio sparen, wenn Du immer am Schnee und Auto ausschaufeln bist.................ist schon ärgerlich. Wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich Dir Tschiwapptschitschis aufgehoben und zwar mit gewürfelten Zwiebeln, selbstgedengeltem Ajvar vom letzten Jahr und Djuvec................... Tina, weißt Du, was der Hammer ist? Die Ausbildung zur Erzieherin dauert fünf Jahre So, jetzt bin ich fertig Morgen in der Früh kann ich wahrscheinlich Frl. Nela zum KiGa fahren, da sie heute ihren Lieblingskuchen am Nachmittag für die Kinderchen backen möchte...............und ich kann mir nicht helfen, dem Tupperzeugs traue ich nicht ganz zu, über 700m nicht auseinanderzufallen..............das wäre echt schade um den leckeren, saftigen amerikanischen Schokoladenkuchen.....*sabber*. Außerdem fiel mir vorhin ein, daß ich Rindviech heute beim Einkaufen den Mascarpone vergessen hab´ Ich wünsche Euch einen wunderschönen restlichen Donnerstag & vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich...............dem ich nicht beim Aldi im Gemüseregal absetzen konnte Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
... ich streike... jawoll... jetzt streike ich total...
.... Meine Ma ist schon wieder im Krankenhaus - jetzt hat sie den rechten Ellenbogen und die Nase gebrochen... muss die alte Frau auch bei dem Wetter zu Fuß ins Städtchen patschen?
||||
|
|||||
|
|||||
......................*reinlauf*
Servus, freitägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! .................*inkücheweiterlauf*..................*zweiviecherhinterher*...................ist ja gut, gleich gibt es Frühstück für Euch..............*lottaschafundröschenmammutknuddel*...................*kaffeemaschineanschmeiß*....................*tischdeck*. Ach Stefanie, bei Dir kommt es ja knüppeldick Frl. Nela hat heute ihren letzten Tag und ist schon traurig mit Schokikuchen zum KiGa gelatscht. Na ja, 1,5 Jahre muß sie sich noch gedulden, wenn alles gut geht ...................*öhrchenspitz*................. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & bitte fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich................der, wenn er mir aus dem Glotzbibberl fallen sollte, blitzschnell in dem heute geplanten Tomaten-und Basilikumpesto geschreddert wird Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
N'Abend meine Lieben,
nee, Nelaschatz, ich mach eine ambulante Reha, davon hatte ich Mittagspause. Arbeiten muss ich erst in 2 Wochen wieder. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *schnellreinsaus*......... *kaffeeundteeanschmeiß*............ *lottaundröschenfütterundkuschel*..............
........ Leute, es ist usselig draußen. Zum Glück wird es langsam wärmer... (das Minus vor der Null ist weg).... und Mausi guckt mich dumm an ....... einen Hupf muss ich noch backen... Sohnemann hat Geburtstag heute und möchte einen Hupf...
||||
|
|||||
|
|||||
......... *kaffeeundteeanstell*.................... Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnn............... *brötchenundrestvomhupfaufdentischstell*..................... *tierefütter*.......................
Hier ist es kalt und usselig.......... und ich bin müde und hab keine Lust zu bügeln......... und ich muss trotzdem.......... grummelbrummel..............
||||
|
|||||
|
|||||
......... *reinsaus*........... *umguck*........
........ *kaffeeundteeanstell*................ *tierefütter*........... MÄÄÄHHH.......... Ja, Lotta... Du vermisst Deine Streicheleinheiten, gell?....... *lottawuschel*............ Hoffentlich ist nix passiert.... *tischneueindeck*........... *frischebrötchenindaskörbchensütt*.... *sesamsemmelobenaufleg*......... Na, der Duft wird doch wohl Nela aus dem Versteck locken........ ....... hoffentlich ist nix passiert........
||||
|
|||||
|
|||||
.....................*reinschleich*
Servus, montägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! ...............BELLBELLBELL.................*nachhustundröchel*.....................Pest und Galle, ich hab´mir eine ekelhafte Erkältung eingefangen ...............*insgesichtfaß*................. ........... ..........geh´weg, das sind meine................*zuspiegellaufundsommersprossenwiederaufdasgesichtdrück*. ..............*sesamsemmelliegenseh*...................*grabsch*.................*mitnäschenzitterundnixrieh*............... .........*reinbeißundnixschmeck*...................danke Stefanie, auch wenn ich heute geschmacklos bin ......*inküchelaufundsuppenhuhnimtopfversenk*.................ganz klar, heute gibt es Hühnersuppe und zwar eine griechische. Hühnersuppe macht gesund, jawoll Eine Woche noch, dann haben wir eine Woche Faschingsferien. Hatte ich schonmal erwähnt, daß ich keinen Fasching mag Es hilft nichts Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & bitte vorsichtig fahren .............Lotta, geh´nicht so nah an mich hin, ich stecke Dich sonst an.............*lottamitausgestrecktemärmchendasköpfchenwuschel*. Weißblaue Schniefgrüße, Tante Nela67 & Heinrich.............der sich extra festkrallt, damit er beim Niesen nicht rausfliegt Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
...............*hustendreinlauf*
Servus, dienstägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Ich vertippe mich dauernd .................*tröööööööötinstaschentuch*................*tränchenvomniesenausaugenwisch*...................hüpfen würde Stefanie, hat es dir heute in der Früh pressiert? Ist es auch so glatt bei Dir? So ein ekelhaftes Wetterchen. Sagt mal, sind wir ClüVies am Aussterben ...............*schäfchenundrosamammutfantfütter*...............*beideköpfchendurchwuschel*..............hm Ihr zwei Viecherle, heute sind wir anscheinend ganz alleine..............*kaffeemaschineanschalt*..............ob es sich überhaupt lohnt, den Tisch zu decken Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 Nr. 6 im ClüVie.............und noch immer sind die Buchstaben unterwegs |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Nela,ich komme weiter,aber momentan bin ich jeden Tag auf Arbeit und irgendwie brüte ich etwas aus..............bin nur noch schlapp und müde wünsche euch einen schönen Tag,siehste,schon muß ich los,blödes Telefon,blödes liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
.........*nebentinaaufdemsofaunterdeckerumlieg*..............*rotznasehochzieh*.....................geht es Dir besser, Tina?
.................*ineintaschentuchreintrööööööt*..................*hust*....................soll ich uns noch ein Kännchen Tee machen? Yogi-Tee |
||||
|
|||||
|
|||||
..............*augenaufschlagundumguck*..................*vonsofakrabbel*...................Tina? Stefanie? Rrrrrralfi?................MÄÄÄÄÄH
.......Lotta, wenigstens Du bist da!................Röschen, Du liegst mitten im Weg................*röschenanstups* Servus, mittwöchliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Wo seid Ihr denn?.....................*aufbodensinkunddiesireneeinschalt*.................... ............. Wenn das so weiter geht, dann werde ich mich bei "wwf" darum kümmern, das wir zu den bedrohten Arten gehören Beim gmx habe ich vorhin etwas Interessantes gelesen: Rosenkohl kann um Hilfe rufen So, und jetzt setzen wir uns auf das Sofa................langsam Röschen, sonst kracht es zusammen.................und warten, ob noch jemand vorbeikommt Und schneien tut es bei uns auch wieder wie der Teufel, alles ist weiß Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & bitte fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67, Alleinunterhalterin Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nelaschatz, ich hab z.Z. einfach nicht soviel Gelegenheit zu schreiben, wie ich gerne möchte. Aber sei dir gewiss, wir ClüVies sterben nie aus. Der harte Kern ist aber tatsächlich geschrumpft. Tag schreibt nicht mehr, die sonst immer dabei war. Sabine war bislang auch noch nicht da und Mella hat sich in diesem Monat auch noch nicht gemeldet. Ich denke, dass die einfach viel um die Ohren haben und nicht so können wie sie wollen. Wichtig ist nur, dass jeder ClüVie jederzeit gerne hier gesehen ist und hier immer sein "zu Hause" hat. Ich geb heute mal wieder einen Lottoschein ab, wenn das dann mit der eigenen ClüVie-Südseeinsel klappt sag ich natürlich Bescheid. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ralf,dann werde ich mal die Daumen drücken,damit das endlich klappt mit der Insel Nela,was macht dein Näschen?****schnellTaschentücherrüberschieb*****Wasserkoch****KamilleinSchüsselgeb***Wasserdrauf*******so.jetzt Kopf drüber.Heute spiel ich mal bei dir Schwester Rabiata Seid ihr schon alle in den Startlöchern????? wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
................ich mag noch immer keinen Fasching
.................*näschenhochzieh*..................*feuchtesfellausgesichtstreich*..................*unterkamillendampfschwitz* ..........*handtuchkurzlüft*................*schnellwiederzumachweiltinastrengguckt*...............*gedämpftunterdampfzutinasag* ................Deine Erkältung hat es sich anders überlegt, oder? Du Glückspilz Mannmannmannmannmann...............bei uns schneit es noch immer ohne Unterlaß und das schon seit den frühen Morgenstunden. Das ist echt der Wahnsinn. ............*unterhandtuchrausmurmel*...............reicht es jetzt?................na gut, ich bleibe ja drunter................*tiefkamillendampfeinschnauf*....................*hust*...................*röchel*................ Rrrrralfi, das hast Du vorhin aber schön gesagt..............*kommtgedämpftunterhandtuchundschüsselhervor*.............um ein Haar hätte ich uns auf die Rote Liste stellen lassen.................ClüViecus chefkochus aussterbus Muß ich noch drunterbleiben, Tina?.................*unterhandtuchtausschiel*.....................ja ja, ein bißerl geht´s schon noch ................*weiterschwitz*. |
||||
|
|||||
|
|||||
....... *nurschnelldurchsaus*........... wird wieder besser bei mir - versprochen......... hab im Moment einfach zu viel um die Ohren
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hier hat es in der Nacht auch wieder geschneit und alles ist wieder weiß überzuckert. Na, da werden sich die aale Wiiver aber anderwie sehr wärmen lassen müssen. Ich wünsche euch allen ( die es wollen ) eine schönen Altweiberfastnacht. Alaaf zusammen! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
..............*durchmassenvonschneezurhaustürwühlundschaufel*
Servus, donnerstägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Es schneit und schneit und schneit...........allerdings noch stärker als gestern..............ohne Unterbrechung und wir ersaufen fast im Schnee Fragt nicht, wie lange ich heute in unser Kreisstädtchen brauchte Ich hatte schon überlegt, ob ich nicht morgen fahren soll, aber da es bis morgen weiterschneit dachte ich mir, daß es egal ist. ob ich heute oder morgen in unser Kreisstädtchen rutsche. Eine dreiviertel Stunde brauchte ich in den Hl. Hallen des südlichen Albrechtbruders, inkl. ratschen Heimwärts war es straßenmäßig auch noch nicht der Burner............die Räumfahrzeuge kommen nicht mehr nach Meine Pfoten tun auch wieder wie die Hölle weh.............kommt gut beim Schneeräumen oder wenn ich ein Glas voll Essiggurken auf das Band bei der Kasse legen möchte.................schwupp.............da glitt es mir durch die rechte Hand und............PLATSCH........KLIRR............... Ich hätte es ja ahnen können, denn kurz vor 6 Uhr ist mir schon die Milch entfleucht, als ich sie aus dem Kühlschrank erntete So, und ich gehe jetzt vor das Nelahaus und schaufel wieder eine Runde Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & fahrt bitte ganz vorsichtig Weißblaue und eingeschneite Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der nicht so neugierig war, daß er den Essiggurkerln nachgehüpft wäre, damit ich ihn zusammenkehren kann Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
......... *reinhusch*.............. *schnellkaffeeundteeaufsetz*.............. MÄÄÄHHH............. MÄÄÄHHH............ Pssst, Lotta... Du weckst ja alle auf .... *lottakuschelundwuschel*.... Na, hast Du mich vermisst?........... *lottafütter*.............. Wo ist denn das rosa Plüschtier?.............. Röschen?................ TRÖÖÖÖÖ.............. Ach, da bist Du ja.... fein siehst Du aus........... *röschenauchkuschelundfütter*...............
........... Guten Morgen Ihr Lieben ...... meine Ma ist teilweise ganz schön garstig und ich bin gestern nicht im Krankenhaus gewesen, weil ich es nicht hätte ertragen können........ außerdem brauchte Sohnemann dringend das Auto, um zum Arzt fahren zu können. Das war viel wichtiger. Immerhin geht es um seine Wiedereingliederung ....... *nelaumdenhalshüpf*........ Ich bin so froh, dass Du Dir nichts getan hast beim Kaputtschmeißen des Gurkenglases. Stell Dir vor, Du hättest noch Blut verloren.... ich bin so froh ... Übrigenst stelle ich mich auf oben beschriebene Fahrt zur Arbeit ein... hoffentlich ist überhaupt schon ein Räumer gefahren... Ich mach mich mal los.........
||||
|
|||||
|
|||||
..............*schonwiederdurchschneemassenzumhauswühlundschaufel*
Servus, freitägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Bei uns hat es gut und gerne 20 cm Schnee.......................Mann, wäre das an Weihnachten hübsch gewesen Mittlerweile ist auch in den Südstaaten Streusalz Mangelware Stefanie, wenn Deine Mutter ekelhaft und böse ist, dann besuche sie nicht mehr....................glaub´mir, eine Tochter muß sich nicht ALLES gefallen lassen..............um zu dieser Erkenntnis zu kommen mußte ich 42,5 Jahre alt werden Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & fahrt um Himmels Willen extrem vorsichtig Weißblaue und eingeschneite Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............der doch auch mal ein bißerl räumen könnte Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinsaus*......... *kaffeeundteeaufsetz*.............. Guten Morgen *träller*............... *diesorgenfaltenausdemgesichtschüttel*......
.......... Ja, Leute... ich bin schon seit halb 3 wach und machte mir Sorgen um Sohnemann. Er war seit dem Unfall das erste Mal wieder "los".... und Mutter konnte nicht mehr schlafen... hat sich die schlimmsten Dinge ausgemalt... nee, nee, nee ... Nela ... Sag Heinrich einen schönen Gruß von mir: wenn er schon der einzige Mann in Deinem Auge ist, dann ist es seine Pflicht und Schuldigkeit, Dir die schwere Arbeit abzunehmen... *strengguck*
||||
|
|||||
|
|||||
..................*durchfallendeschneeflockenschaufelndzumhausquäl*
Servus, samstägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Es schneit schon wieder und der Verkehrsbericht auf B3 labert sich die Lippen fransig. Erschwerend kommt kinzu, daß gestern der letzte Tag vor den Faschingsferien war und Hinz und Kunz in die Berge fährt, um dem Skifahren zu frönen. Dabei stand doch gestern schon in der Zeigung, daß alle, die nicht unbedingt mit dem Auto fahren müssen, doch bitte daheimbleiben sollen und die, die auf einem Berg wohnen, doch einfach ihr Auto unten stehenlassen sollen ..............Schneeheeeeflöckchen, Weißröckcheeeen, waahaaaaann kommst Du geschneit? Du wohnst hintääär den Wolkäääään, Deihein Weg ist sooo weit...................*träller*. .....*nebenstefaniesetz*.................weißt Du, was? Nach dem Mittagessen legst Du Dich ein bißerl auf´s Ohr. Du siehst sooo müde aus Meinen Gelenken geht es wieder gut, da ich gestern, mit Hilfe von Herrn Nela "baunscheidtiert"..............na hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben .....*auftischindensemmelkorbschiel*.............. Söhnchen wurde gestern ein Backenzahn, Milchbackenzahn, Backenmilchzahn Ich liege gerade in den letzten Zuckungen mit "Die Tore der Welt" von Ken Follet.............ich finde das Buch genauso gut wie seinen Vorgänger "Die Säulen der Erde"...............und da muß ich mir ein neues Exemplar besorgen, weil es eines meiner Lieblingsbücher ist und schon total zerlesen mit einigen losen Seiten. Von mir aus könnte der Nachfolger gut und gerne 1000 Seiten mehr haben und jetzt bin ich schon fast am Schluß Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & bitte vorsichtig fahren, weil es wieder a****glatt ist Weißblaue und schneiende Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.............der nicht nur nervt, sondern auch ein stinkfauler Sack ist Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *mitganzoberstrengemblickhereinkomm*................. *kaffeeundteeanstell*................ MÖÖÖHHH????.......... Nein, Lotta...
............... *tierefütterundkuschelwuschel*............. Heute will ich ein wenig im HH tun und dann zu meiner Schwester. Wir müssen da noch was beratschlagen. Vielleicht besuche ich auf dem Heimweg meine Ma im Krankenhaus - mal gucken..... .... natürlich hat es wieder geschneit, aber Brötchenholen muss ich trotzdem.... und darum begebe ich mich jetzt raus und kratze... und schippe... *seufz*.... ... Nela, Deinem Söhnchen für die weitere Behandlung alles Gute. Ich hoffe, er hat nicht so viel Aua? ... Hast Du zuende gelesen? Ich hab momentan nicht genug Lesezeit für mich - leider ..... aufpassen auf Euch !!!! Hört Ihr? Aufpassen!!!
||||
|
|||||
|
|||||
................*denvielenschneeflockenbeimrunterfallenzuschau*
Servus, sonntägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! So, die WaMa fährt mit der Wäsche das zweite Mal lustig Karussell, der Trockner rödelt wie verrückt und Coralie liegt in der Reine im kuschelig warmen Ofen Ach herrje..........Stefanie..........das hört sich aber nicht nach einem entspannten und gemütlichen Sonntag an Anscheinend ist es bei Dir soooo kalt, daß das rote Kleidchen auf dem Belüftungschacht nicht mehr hochfliegt Stefanie...............das AUA hielt sich in Grenzen bei Söhnchen. Mit einer Paracetamol war es abgetan, aber ihm grault ganz fürchterlich vor morgen Ihr glaubt es nicht..............ich auch nicht...............gestern Nachmittag habe ich meinen Lieblingskuchen, den mit meine dänische Nachbarin immer zum Geburtstag dengelt endlich mal nachgebacken Ach ja, mit dem Buch war ich am frühen Nachmittag fertig.............herrlich, ich will mehr davon ................piep..................piep.................piep...............die erste Ladung im Trockner ist fertig. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & schließe mich Stefanie an..........sehr vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich...........dem Stefanies strenger Blick am *piep* vorbeigeht Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinschlitter*.......... meine Güte, ist das glatt draußen.............. *nochmalmahnenddenzeigefingererheb*......... fahrt bitte alle besonders vorsichtig!!!!.......................
............ Heinrich? Komm... ich hab da ein Problem mit dem Auto.... Du müsstest Dich da mal vor den rechten Vorderreifen legen und gucken....
||||
|
|||||
|
|||||
.............dem ist es darußen zu kalt
....... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Fastelovvend zusamme!!
So meine lieben ClüVies erst mal für euch...
Alles Liebe zum Valentinstag. Ich habe einen neuen Mitbewohner. Nachdem meine geliebte Gertrud ja leider viel zu früh gestorben ist, habe ich mir eine neue Samtpfote aus dem Tierheim geholt. Ich erzähl euch später mehr. Schönen Sonntagabend euch allen. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
............*träller*............vielääään Dank für die Bluuuumäääään, vielääään Dank, wie lieb von Diiiiiir.
............... Ich freue mich so, besonders aber für die Mieze, die ein neues Zuhause gefunden hat..............*vorfreudehüpf*. *winkewinke* Tante Nela67..............*gespanntwartend* |
||||
|
|||||
|
|||||
....... *reinsaus*.............. *kaffeeundteeanstell*................ *tierefütter*............ Nanu? Was ist denn das Schönes? Ohhhhh... ein Blümelein von Ralfi? Danke schön
... Und nun Butter bei die Fische... sach an... *nebennelahockundgespanntwarte*...... guck mal, Nela... hab die Bux an
||||
|
|||||
|
|||||
...............*durchschneemassenrichtungtürlaufundreinstürm*
Servus, montägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! ..............*nörgel*...................ich mag keinen Fasching Bei uns im Kreisstädtchen gibt es gar keinen Faschingsumzug, allerdings waren an diesem WE ein paar im Umkreis von 40km.............habe ich gehört. Ansehen käme aber gar nie nicht in Frage für uns...................*weiterfaschingmuffel*. Coralie war gestern fein..............*schmatz*.....................und naturellemang haben wir nach dem Essen ein "Ente unser" gebetet, als wir, in Begleitung der Klagehühner, ihre abgefieselten Knochen in der Mülltonne versenkt haben Rosenmontag hin und Fasching her, heute muß das Nelahaus wieder geschrubbt werden...............*schmetter*.................TELL ME WHY, I DON´T LIKE MOOOONDAAAAAYS..................... Ich wünsche Euch einen wunderschönen Rosenmontag & fahrt bitte sehr vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............der auch keinen Fasching mag.............aber das macht ihn für mich auch nicht sympathischer Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinsaus*......... *kaffeeundteeanstell*............. Guten Morgen ........ *träller*........... frei? Ich????
... im letzten Jahr hab ich mir den Umzug angesehen, weil meine Nachbarin (die mit dem Schlaganfall) mitging und meine ZA-Freundin auch. Damals hab ich ganz erschrocken festgestellt, wie mich die besoffenen Kinder (!) auf den Wagen anwidern und da hab ich entschieden, dass ich mir das nicht mehr antu ... wuhahaha... Coralies ENTsorgung hätte ich auch gerne miterlebt ........ *tierefütter*........... Ja, ich bin auch ein Muffel
||||
|
|||||
|
|||||
..............*reinlauf*
Servus, faschingsdienstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! STEFANIE................ Irgendwie komme ich heute nicht in die Puschen, bin schon die ganze Zeit am Rumtrödeln Söhnchen sind gestern Nachmittag noch die zwei Beißerchen gezogen worden.................Jessas........... Ich muß jetzt auch gleicch zu unseren Nachbarn rüber und die Katzen füttern, aber nur noch jetzt, denn am Abend schlagen sie wieder auf. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Faschingsdienstag Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.................der als schwarzer Mann geht Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
endlich kann ich mal wieder her kommen Ich bin nicht im Karneval versackt und ich bin tapfer durch den ganzen Schnee gefahren,jeden Morgen um 6 Uhr.Dabei bin ich zu der Erkenntnis gekommen das die meisten einen Knall haben,rasen wie die Jecken Weiberfastnacht haben wir genutzt um ein neues Auto zu kaufen,wir sind schon Banane,andere feiern und wir kaufen ein Auto.Aber heute stand in der Zeitung das die meisten Möbelhäuser gut Betrieb hatten,wer sagt es denn.Und wenn ich gewusst hätte das der Aldi auf hatte,währe ich gestern schon einkaufen gefahren,jawoll. Nela,jetzt muß ich für Junior doch einen Termin beim Kieferorthopäden machen Stefanie,mit den Kindern das ist ganz schlimm.Wenn ich höre wie einfach die Kids hier Alkohol bekommen,ich verstehe die Verkäufer in den Geschäften nicht.Gestern hat Junior einen Bericht im Fernsehen gesehen,übers Komasaufen.Er meinte dann anschließend:boah,der wird Kopfschmerzen haben!Ich habe dann sofort gewarnt,sollte es ihm mal so gehen und er wird wach und sieht mein Gesicht ,wird er sich wünschen das er nur Kopfschmerzen hat. wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *dumdidumdidum*............ *reinträller*.............. *kaffeeundteeanstell*................ *frühstückbereit*............... *tierefütterunddabeistreichel*................ Guten Morgen alle meine Lieben
..... Gestern hat gar schön die Sonne geschienen... ich hab es ganz genau aus meinem Bürofenster gesehen..... .... Nela, entschuldige... ... Tina, was habt Ihr denn jetzt für ein Auto?............. .... Sohnemann ist auch schon wach und ich werde mich jetzt gleich aufhübschen.... der Aufsichtsrat kommt und Frau Stefanie muss doch einen guten Eindruck machen...
||||
|
|||||
|
|||||
.................*mitaschekreuzaufstirnreinlauf*................*vorfreudehüpf*.................der Fasching ist vorbei
Servus, aschermittwöchliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Heute am späten Nachmittag muß ich mit Söhnchen in unser Kreisstädtchen zum KH rödeln, weil er um 17 Uhr einen Termin bei der KFO hat, morgen muß ich in der Früh dann wieder los................Einkaufstag Tina, irgendwie habe ich das Gefühl, daß alle Kinder heutzutage mit Schiefzähnen und seltsamen Unterkiefern zu Welt kommen Gestern Nachmittag sind Herr Nela und ich in eine Kreisstadt, südöstlich vom Neladorf gerödelt, weil dort ein exklusives Möbelhaus, auch mit Antiquitäten im Repertoire Das Nelahaus muß ich heute auch wieder putzen, zum Mittagessen Fischpflanzerl kredenzen, dazu Ofentoffeln, Sauerrahm-Dip und nicht zu vergessen, einen Gurkensalat..............heißt also, ich muß hinne machen Ich wünsche Euch einen wunderschönen Aschermittwoch & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der gestern auch von der Sonne geblendet war Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Nela,ist schon ärgerlich.Da denkst du,du kannst ein Schnäppchen machen und dann so was.Garantiert,währt ihr ohne Hänger gefahren,nur so zum gucken,ihr hättet euch geärgert das der Hänger nicht dabei war.So geht es mir immer. Steffie,so ein bisschen Sonne tut gut.Ist Frau doch ganz anders drauf So,meine schönen freien Tage sind weg.Darf morgen doch wieder antreten wünsche euch einen schönen Tag. liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
...... *reinsaus*............ *kaffeeundteeanstell*.............. *tierefütter*.................. *schubladendurchkrame*........... Irgendwo muss er doch sein............ Neeeelaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... hast Du meinen Bikini gesehen?............ Ich glaube, wir haben morgen Sommer - es hat nur minus 1 Grad draußen............
Gestern war ich fast zwei Stunden bei meiner Mutter im Krankenhaus. Dieser Dösel von Pfleger hat mich eingespannt um Mama in ihrem Chopper zum Gipsen und Röntgen zu fahren... und ich blöde Kuh hab nicht gesagt, dass ich keine Zeit hab... ........ Nela, das hört sich aber wirklich gut an.... sowohl das Mobiliar, das dann doch nicht auf dem Anhänger des Carinchen landete als auch Dein Mittagessen... *schlabber*.... Tina, nicht traurig sein... die nächsten freien Tage kommen bestimmt... *heftigmitdemkopfnick*.... ........... huiiiiiiiiiiiiiii....... ich muss los........
||||
|
|||||
|
|||||
.........*reinlauf*
Servus, donnerstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Gestern hatte ich mit dem personifizierten Alptraum zu tun Besitzermann ist seit gestern im Krankenhaus und seine Frau seit dem WE bei ihrer Mutter und wußte von nix. Ich rief sie an, schilderte, was los ist, wie das Viech aussieht und wir machten ab, daß ich zum TA fahre. Zuerst sagte ich Söhnchens KFO-Termin ab................die Leute haben nicht mal einen Katzenkorb Der Kater gebärdete sich wie ein Verrückter im Käfig, schrie, daß mir die Ohren klingelten...............der ist nicht kastriert Als wir bei der TÄ aufschlugen sah ich die Bescherung, er hat "waagrecht" aus dem Korb "rausgeschissen" und zwar Durchfall vom Oberallerfeinsten und mein Beifahrersitz........... Fast mit Gewalt mußten wir das Viech aus dem Käfig ziehen, er sah aus........... Beim Auto habe ich erstmal aus dem Kofferraum eine Decke geholt und den Beifahrersitz eingehüllt, falls er wieder Ich hatte etwa die Hälfte der Heimstrecke geschafft, als icch mir noch dachte, hoffentlich bringt er die Tür nicht auf............diese Ausgeburt der Hölle tobte wie ein Irrer im Käfig, ich habe so was noch nicht erlebt Ich steig schnell aus, lief um die Schackliiiiin rum, reiß die Tür auf und versuchte noch zu retten, was zu retten ist, aber dieser Scheißkerl hüpfte raus und lief los Ach ja, bei uns liegt ja eine Menge Schnee............die Ausgeburt der Hölle ist weiß mit grauen Flecken Daheim habe ich erstmal den Autositz so gut gesäubert wie es nur ging, die Käfige in der Dusche entschweint...............mein Bad roch wie ein Katzenklo, auf dem drei Katzen ihrem Durchfall gefrönt haben Irgendwie kamen wir trotz des GEstanks und dem GEtobe von dem Vieh im Neladorf an, Frl. Nela hatte den Hausschlüssel der Leute dabei und icch ließ Frl. Nela und ihren Freund vor deren Haus raus, weil sie den Kater gleich duschen wollten Sie haben es auch geschafft, OHNE Duschkabine Tja, frau kann es sich am Mittwochnachmittag schon hübsch mit Nachbars unkastrierten, kranken und aggressiven Kater machen Ichhabe dieses Nacht so gut wie nicht geschlafen, weil mir diese Geschichte nicht aus dem Kopf ging...........ich bin hundemüde...........werde aber so um 10 Uhr mit Söhnchen losrödeln. Erst zum TA und den Käfig zurückbringen, dann zum Einkaufen, denn der KFO-TErmin wurde auf heute 12.45 Uhr verschoben Ich weiß nicht, irgendwie ziehe ich die "Scheiße" magisch an, oder? Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag, haltet Euch von kranken Katern fern Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.................die irgendwie Katastrophen anzieht Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... jetzt hab ich alles gelesen, bin total entsetzt und kann nicht mal Kaffee kochen.... Nela... Du bist echt eine Heilig...
||||
|
|||||
|
|||||
......*reinlauf*
Servus, freitägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Stefanie, wenn, dann bin ich der Erzdepp schlechthin Übrigens, meine Schrubberei muß mit Polsterreiniger wiederholt werden Heute kommen die Besitzer von dem Viech wieder heim und ich bin echt am überlegen, ob ich ihnen nicht mal verklickern soll, wo der Frosch die Locken hat...........sollten sie heute Nachmittag zum TA fahren, dann werden sie vermutlich auch was zu hören kriegen.......hoffe ich. Frl. Nela sagte gestern, daß deren ganzen Haus ganz lecker nach Katzendurchfall riecht und weil die Leute das KaKlo so gut pflegen wie ihr Tier Mannmannmann, gestern Früh hatten wir Eisregen, aber wie Söhnchen hat seit gestern also eine "Platzhalter-Zahnspange" für den Unterkiefer Ansonsten blieb ich gestern von Katastrophen verschont Ich wünsche Euch einen wunderschönen und katastrophenfreien Freitag & bitte sehr vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............den ich gestern nicht zum Spielen zum Kater rüberschicken konnte Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Nela,du erlebst ja schöne Abenteuer.Kann mir gut vorstellen wie dein Auto aussieht Schicke die Rechnung von der Autoreinigung und dem Grappa wünsche euch einen schönen Freitag und bitte keine Katastrophen mehr.Auch keine aus Mitleid liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
N'Abend meine Lieben,
Mensch, Nelaschatz, du erlebst aber auch immer Sachen... Ich würde die Rechnung auch den Nachbarn aufdrücken. Mit Essig reinigen hilft bei solchen Malheuren. Das hatte ich auch mal mit meiner Trixie, die hatte mir auch auf den Rücksitz gemacht. ( Bei ihr hatte ich aber den Eindruck sie würde sich deswegen in Grund und Boden schämen) Sie hatte auch Durchfall und konnte nicht anders die Arme. Meine "Angelika" ( Angi ) gewöhnt sich allmählich an ihr neues Zu Hause und an mich. Mittlerweile spielt sie schon mit mir und ich bin zuversichtlich, dass sie sich bald auch mal streicheln lässt. Die Ärmste hat bislang auch nur Pech mit ihren Besitzern gehabt, kein Wunder, dass sie so misstrauisch ist. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
..............*mitalfredoaufdembollerwagenreinlauf*
Servus, samstägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Wegen der REchnung braucht Ihr Euch keine sorgen machen Gestern wurde das Viech wieder zum TA gekarrt................mich würde ja interessieren, wie das Auto von den Leuten aussieht Auf alle Fälle geht diese Geschichten unter die Katergorie "Schwänke aus Tante Nelas Leben" ein Später gehen Herr Nela und ich raus zur Schackliiiiin und versuchen zu retten, was noch zu retten ist, bewaffnet mit Polsterschaum und wenn der nichts hilft, werden wir es mit Essig versuchen.................*schonmalwäscheklammerundgummihandschuheeinsteck* Rrrrralfiiiiii, irgendwie ziehe ich den Schmarrn an, gell? Angi heißt also die kleine Fellpopoline Kinders, daß Ihr mir heute pünktlich zum Essen da seid.................*alfredopizzaofenindieküchestell*................zur Auswahl gibt es..............*schnellrunterleier*..............mozzarellaschinkensalamipaprikazwiebelknoblauchthunfischschwarzeundgrüneoliven..............*nachluftschnapp*................und zum Nachtisch eine große Schüssel Obstsalat Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.............den ich zu gerne in das Polster einreiben und quetschen würde Nr. 6 im ClüVie ............... |
||||
|
|||||
|
|||||
.......*kreisch*................ICH WEISS WAS NEUES............
Ich habe vorhin mit unserem lieben Beppo telefoniert.............Beppo hat mich angerufen...........*stolzguck*. Leider muß er nächste Woche wieder ins KH und dann müssen wir gaaaaaaanz fest die Däumchen drücken Gesundheitlich geht es ihm leider nicht so gut Hach...........*theatralischrechteshändchenaufdasherzleg*................ ich habe mich soooooo sehr gefreut, als Herr Nela mit das Telefon überreicht hat und Beppo dran war...........*seligguck*. Na? Weiß jemand von Euch was Neues?.............da könnt Ihr gar nicht dagegen anstinken So, und jetzt trinke ich mein Käffchen und mache es mir auf dem Sofa am Fenster, mit Buch und Fellpopo Paula, gemütlich. Ja Lotta, Du darfst auch mit auf das Sofa............. *winkewinke* Tante Nela67 & Heinrich..........der nicht mit ins Tipi darf............ |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
da ist ja für nächste Woche wieder Daumen drücken angesagt.Machen wir selbstverständlich. Nela,das du lernfähig bist glaube ich ja.Aber wie ich dich mittlerweile einschätze ziehst du weiter so ein Mist an.Dann nämlich wenn dein gutes Herz wieder mit dir durch geht.Du läßt nämlich kein Tier leiden. Ich habe jetzt endlich ein Hotel in Nürnberg gefunden.War das ein Theater,das welches wir ursprünglich hatten macht zu.Da wir ja Hunde mitnehmen und für das ganze Team Zimmer brauchten waren es schon jede Menge Anforderungen die mir da gestellt waren.******SchweißvonderStirnwisch******hoffe nur das ist wirklich so gut und liegt so zentral und hat Wiesen in der Nähe und und und. Da lobe ich mir Illertissen,kann ich nur empfehlen.Aber leider müßen wir dieses Jahr nicht nach Ulm...... wünsche euch ein schönes WE liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
.......... *reinlauf*................ *semmelaufdentischschmeiß*................. *kaffeeundteeanstell*................. *lottaundröschenfütter*....
................ *großekerzeaufdentischstell*.............. So, die zünden wir jetzt für Beppo an............. und ich werde jeden Abend vor dem Schlafengehen für Beppo ein Gebet sprechen, jawoll........... und dann geht alles gut......... *heftigmitdemkopfnick*.............. ...... und Nela.... Du bist eine gute Seele.... das muss jetzt mal gesagt werden, jawoll......... *nochmalheftigmitdemkopfnick*.... ..... ich weiß auch was Neues.... ES SCHNEIT ............. passt gut auf Euch auf und fahrt schön langsam, wenn Ihr fahrt
||||
|
|||||
|
|||||
..............*imsonnenscheinreinlauf*
Servus, sonntägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Es schneit?.......... Ich habe gestern mal Frl. Nela mit dem Schlüssel der Nachbarn zu denselbigen rübergeschickt Herr Nela bekam gestern Nachmittag migräneartige Kopfschmerzen..............die Pizza vom Mittagessen ließ er sich Gott sei Dank nicht durch den Kopf gehen Tina, das kann ich mir gut vorstellen, was für ein Drama das sein muß, ein Hotel zu finden, das auch Eure "Schoßhündchen" auf dem Zimmer duldet.........hoffentlich seid Ihr zufrieden Stefanie, war das schön, mit Beppo zu telefonieren In Bälde muß ich in die Küche, denn ich mache heute 12 Rindsrouladen Oh Mann, morgen in der Früh um 8.45 Uhr habe ich einen Sprechstundentermin bei Söhnchens Lehrerin Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............den ich heute noch gar nicht gesehen habe Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mahlzeit meine Lieben,
Hier ist mittlerweile alles Weiße weggetaut. Es hat zwar in der Nacht etwas gefroren, aber es ist nix mehr gezuckert. Ist mir auch ganz recht, so allmählich wünsche ich mir auch Frühling... ... damit endlich der Bärlauch sprießt, ich hab nix mehr. Fotos von meiner Angelika setze ich auch noch rein. Ich hab irgendwie das Übertragungskabel von Kamera zu PC verbummelt. Einen schönen Sonntag euch allen. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
......... *reinsaus*............ *kaffeeundteeanstell*............... Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeen
.......... Ja sagamal Nela... was sind denn das für Leute da nebenan? Die können ja nicht mal einen Floh von einer ganzen Zucht unterscheiden oder wie ... bei uns gab es gestern auch Rouladen für die Männer, das ist ja lustig. Aber ich hab nicht so viele gemacht wie Du - es gab lediglich 3 .... Ralfi
||||
|
|||||
|
|||||
.................*reinlaufundhinterstefanieanstell*.................Rrrrralfi, die eine oder andere Schlumperecke im Nelahaus könnte Dich auch brauchen
Servus, hab´ich gestern bei dem Fred "Die schönsten ungewöhnlichen Vornamen" in der PE gelacht...............*kicher*. Da heißt doch von einem CK-Mitglied der Sohn "Richie-Leo" und sie übersetzt das "Reicher Löwe" Stefanie, bei Deinen 3 Rouladen ist aber keine übriggeblieben, oder? Ich konnte von den 12 Stück leider nur sechs einfrieren, da manche sehr klein waren Oh Mann, eigentlich sollte mir am Samstag UNSER Katzenkorb zurückgebracht werden..............den kann ich wohl auch noch selber abholen Seit Mittwoch habe ich Probleme mit dem I-Net und um das zu beheben, muß ich immer bei mir anrufen So, ich gehe jetzt gleich ins Bad und mache mein Fell hübsch, da ich ja um 8.45 Uhr einen Sprechstundentermin bei söhnchen Lehrerin habe und außerdem noch akute Unlust Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich................der mich nicht vertreten möchte Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Moin Moin meine Lieben,
ach das wollt ihr nicht wirklich, dass ich bei euch aufräume. Ich muss gestehen, dass ich da ein Schlonz bin. Bei mir bleibt vieles einfach an Ort und Stelle liegen, wo ich es gebraucht habe und wieder brauchen könnte.... ... und das läppert sich dann, so dass hin und wieder eine große Aufräumaktion gestartet werden muss. Danach sag ich mir dann jedes mal : So, jetzt behältst du die Ordnung einfach bei... .... das klappt dann auch .... 3-4 Tage. Euch allen einen schönen Wochenbeginn. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
jetzt fangt nicht von Ordnung an "schlaue halten Ordnung,ein Genie beherrscht das Chaos" Nela,die Hunde kommen nicht aufs Zimmer,ich brauche nur eine Gegend wo ich morgens und abends mit ihnen spazieren kann.So mitten in der Stadt ist das blöde.Und sie lieben ihren Hänger,da haben sie Platz und fühlen sich wohl. Als ich gestern morgen zur Arbeit fuhr war alles weiß geschneit,konnte man aber mit der Hand vom Auto wischen.Heute ist hier abwechselnd Sonne und Regen.Also schiebe ich meine Migräne auf das Wetter wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
...........Migräne...............
|
||||
|
|||||
|
|||||
..................*reinlauf*.....................
...........Lotta, da bist Du ja und wo ist Röschen?.................Tröööööt Servus, dienstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Jetzt kann ich heute rübergehen und mir mein Zeugs abholen ..............*grummelndinderküchedasfrühstückvorbereite*..............*futterfürdietieremach*..............*köpfchenwuschelundkuschel*. Rrrrralfi.............*klugscheißmodusan*...............Du mußt Dich mehr bemühen beim Auf-und gleich wieder Wegräumen Sagt mal, wie ist bei Euch das Wetter? Bei uns taut es am Tag lustig vor sich hin, Regen soll auch kommen Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............der in voller Pracht vor meinem Auge rumhüpft Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
........*einlauf*
Servus, mittwöchliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! ...........*sing*...........*träller*............*flöt*..............ich bin allein, allein , allein, allein, allein, allein.............. Wirklich keine da?.......... ............*erdnüssefürröschenschäl*............*grünfutterfürlottazupf*...............*mitpetersiliehübschinnäpfeanricht* ...................*kaffeedurchdiemaschinejag*.................*antischsetzundkaffeeschlabber*.............. ...............*wart*................*däumchenindenmundstopf*................*nuckel*. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............den ich nicht als Gesellschafter will Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo meine Lieben,
mein Internetzugang zu Hause spinntz mal wieder. Sende euch einen schnellen Gruß aus ddem I-net-cafe. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
............... *gggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzschnellreinsaus*................... *nelaumdenhalsspring*.......... *ralfisinternetfesthalt*...................... Ich bin im Moment einfach zu spät dran morgens............. sorrrrrryyyyy....
........... Nela, am WE sollten wir mal wieder ein halbes Stündchen für uns einplanen.... was meinst Du?
||||
|
|||||
|
|||||
.......... *reinsaus*.............. *kaffeeundteeanschmeiß*............. *tierefütter*............... Guten Morgen Ihr Lieben............. *semmelkörbchenfüll*............... *sesamsemmelganzuntenversteckweilnelaimmersolustigwühlt*........... *kicher*..............
............. Ich hab heute ein Viertelstündchen verschlafen und das wirft mich mal wieder um Jahre zurück. Das kann ich so GAR nicht haben.......... Heute Abend ist Ethik-Sitzung und es wird ein langer Tag....... draußen regnet es und zum Glück nicht drinnen....... noch was?........... *nachdenk*............ Nö........ mir fällt grad nix ein............ .... nur eins noch: wenn der Kennel nicht sauber wieder kommt, musste aber so richtig dreckig rüber gehen und denen den Kennel um die Ohren hauen
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
wünsche euch einen schönen Tag.Hinke heute der Zeit hinter her liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
..........*imsonnenscheinreinlauf*................es wird Frühling
Servus, donnerstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! ................uih................*auftischkrabbelzumsemmelkorb*..................*mitärmchenreinlangunddrinnenrumwühl* ........*fühl*................ ...........lecker................ich könnte mich in die Sesamsemmeln reinlegen.............Nelaburger Stefanie...............*teriminkalenderkonsultier*..................passt! Jo, meinen Kennel habe ich gestern wiederbekommen, aber erst, nachdem ich rübergelatscht bin Ansonsten war ich heute wieder auf Einkaufstour und wollte mir wirklich und wahrhaftig Lederballerinas kaufen, die ich von Tamaris in einem Katalog sah, ganz klassische Dinger ohne Schnickschnack Frühjahrsmüdigkeit? Also ich merke noch nix davon Sagt mal, denkt Ihr auch schön an unseren Beppo und drückt die Daumen?.............*strengguck*..............nicht vergessen meine Lieben..............*mitzeigefingerinderluftrumwedel*. Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Donnerstag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der dann auf der Terrasse nicht durch meine Sonnenbrille gucken darf Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
............ *kerzefürbeppobeobachte*.... die brennt gut und ganz, ganz ruhig.... alles gut .... *eingebetspreche*
||||
|
|||||
|
|||||
.......... *reinsaus*............... *kaffeeundteeanstell*................ Guten Morgen zusammen
.............. Aber mehr hab ich noch nicht zu erzählen............. *aufssofasetzundkaffeeschlürf*............ *zufriedenumguck*......... .... Ach, da fällt mir ein: Sohnemann geht heute auch nicht zur Arbeit. Ihn schmerzt das Bein zu sehr - geht nicht
||||
|
|||||
|
|||||
...............*reinlauf*
Servus, freutägliche Mannmannmann, jetzt ist der Regen auch bei uns Hach, ich erzählte Herrn Nela gestern, daß meine Traumballerinas in keinem Schuhgeschäft in unserem Kreisstädtchen aufzutreiben waren Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag % rödelt auch heute vorsichtig durch die Gegend Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.............der mich heute schon wieder mächtig nervt Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.................*aufdemsofarumhüpfbisdiesprungfedernächzen*..................*mitdenärmcheninderluftwedel*
..............*purzelbaumschlag*.....................*weiterhüpf*.........................*kreisch*..................ICH HABE MIR GERADE ZWEI PAAR SCHWARZE BALLERINA BESTELLT..................*sofakissenindieluftschmeiß*.................damit ich die nächsten 10 Jahre welche hab´ ................ ........................*völligfertigaufpopoplumpsenlass*...................*röchel*.................*schweißvonderstirnwisch* ............LOTTAAAAAA.............RÖÖÖÖÖÖSCHEN.................ich habe mich wieder beruhigt, ihr braucht keine Angst mehr haben |
||||
|
|||||
|
|||||
........... *reinhusch*.......... *kaffeeundteeanstell*...............
......... ich gehe gleich rutzbutz einkaufen und dann....
||||
|
|||||
|
|||||
..........*reinlauf*.......................jetzt wird es Frühling!
Servus, samstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Jetzt habe ich mitten im Bildschirm ein Kasterl in dem "Deutsch(Deutschland) " steht..............das weiß ich ja selber wo ich bin Stefanie, das dauert aber bis Mitte März, bis die Schühchen bei mit aufschlagen..............wahrscheinlich müssen die erst noch gedengelt werden Ich habe mir gestern Abend..............sozusagen mitten in der Nacht................einen Film mit Kevin Bacon und Kyra Sedgwick angesehen, Der Dämon in mir - The Woodsman, eigenltich hätte er um 22.25 Uhr beginnen sollen, aber 3Sat verschob es kurzerhand auf 23 Uhr Bei Arte passiert mir das auch immer............um 20.15 Uhr steht es im Programm und um 21 Uhr geht es los Es wurde also dementsprechend spät, als Frl. Nela und ich in unsere Flohkisten krabbelten............*gähn*. Schade, daß dieses Schauspielerehepaar sich so rar macht.................K.B. ist ein herausragender Charakterdarsteller und die Mimik von "The Closer" ist auch immer nur gut.............aber lieber weniger und dafür umso besser Hach...............*schmelz*..................heute abend kommt wieder "Dragonheart" und ich muß ihn mir zum drölfzigstenmal ansehen Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Samstag & vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der gestern/heute auch so lange aufgeblieben ist Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo meine Lieben,
so, Gott sei's getrommelt und gepfiffen mein Internet funktioniert wieder. Ich hab gleich mal ein Fotoalbum in mein Profil gestellt mit ein paar Schnappschüssen von meiner Angelika. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
................*schmacht*................Äiiinschiiiiiieeeeee..........Äääiiinschiiiiieeeeee............lalalaaalalaalalaaaalaaa.............*inmeinenrollingstonesplattenwühl*
Rrrrrralfi, ist das eine hübsche Miezekatze.................*schmelz*...............da mache ich mir aber keine Sorgen, daß Du sie nicht mit Deinem Charme betören und rumkriegen könntest Stefanie, hier die Rezepte vom Mittagessen...............lecker war es und wird auch wieder gemacht www.chefkoch.de/rezepte/911871196357308/Huehnchen-auf-der-Wiese.html und Eissalat mit www.chefkoch.de/rezepte/1481011253345829/Dressing-mit-getrockneten-Tomaten-Oliven-und-Knoblauch.html Übrigens, als ich die Salatschüssel abspülte hörte ich ein sehr lautes Scharren aus dem kleinen Klo, in dem das Katzenklo steht Heute in der Tageszeitung bei uns: Stellenanzeige.........Das Klinikum Türülü sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Metzger/-in............. Und jetzt muß ich wieder in die Küche *winkewinke* Tante Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
............... hmmmmmmmmmmmm............ das klingt gut und ist gespeichert - danke
||||
|
|||||
|
|||||
.................Stefanie..............*strengguck*............wie ist denn das "Sheng Pfui" in Mausis KaKlo
|
||||
|
|||||
|
|||||
..... *reinsaus*............ *nasezuhalt*......... So ist das, Nela
......... *hinsetzundlottaundröschenkraul*............. Sowas von beruhigt.......... *träller*................. und jetzt freue ich mich auf den Brunch mit unseren Freunden in der Bauernburg.......... wird bestimmt schön .... *aufspring*........ Ich muss noch bügeln........... huiiiiiiiiiiiiiiiiii............
||||
|
|||||
|
|||||
..............*reinlauf*
Servus, sonntägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Oh Mann.......... Brunchen?........... .......... .................*weitergrabsch*.............. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der mir jetzt unter Garantie nicht hilft, die Schwarte beim Schweinsbraten mit dem Teppichmesser einzuschneiden Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mahlzeit meine Lieben,
Steffie, das ist ja super gelaufen, da freue ich mich mit dir. Nelamaus, du musst dir auch nicht immer die Nacht um die Ohren schlagen, davon kriegst du ein stumpfes Fell.... jawohl. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
wünsche euch allen einen schönen Sonntag mannomann,bin hier vom Winde verweht,ist das ein Sturm draußen........... liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
...................bei uns geht ein bißerl Wind, da muß man aber schon genau hinsehen
|
||||
|
|||||
|
|||||
hier ist es schon heftig,habe Angst um unsere Birken.
und gerade hat etwas gescheppert.Mal nachsehen.Die gelbe Tonne habe ich schon zweimal aus dem Garten geholt....... liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
............ *huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*..................... *mitaufgespanntemschirmvorbeiflieg*........................ huhuhuuuuuuuuuuuuuuu.....
............... *winkewinke*.................. *huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*............ *weiteflieg*...................
||||
|
|||||
|
|||||
...................
|
||||
|
|||||
|
|||||
.... *runterruf*............ eine gute Idee, Nela............. *huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*........... das stürmt nicht schlecht hier............. wir haben gerade schon unsere Terrassen-... Mist... mir fehlt das Wort... den Teiler eben... der, der an der Wand ist........ den haben wir eben schon festgebunden, weil der Wind ihn aus den Angeln gehoben hat. Den machen wir in den nächsten Tagen wieder fest........... aber heute ist es schon *huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*........ ordentlich windig
||||
|
|||||
|
|||||
.......... Hier isses alle und da geht es weiter.......... ................
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine