neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ClüVies im Februar 2010... Im Schnee verweht...

Vom 01.02.2010 05:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
........ *reinhink*.......... Auaauaaua.... ich hab mir doch glatt beim Schneeballspielen die Schulter verzogen.... wääähhh... das tut so weh........... Nein, Nela, Du kannst nix dafür, dass ich so blöd zusammengezuckt bin.... auaauaaua Welt zusammengebrochen .....

......... *kaffeeundteeanstell*................ *lottaundröschenfütter*.............. *etwasrumjammer*..............

.. Toll, gell? Neuer Monat und die olle Steffie jammert schon wieder rum... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .........

................. Nela, dann geh bloss langsam zur Hausärztin....... nicht, dass Du ausrutschst!... Und immer schön auf die rutschenden Autos.... aufpassen.......... *fingerheb*.............

.... Und er hatte doch den Sarg immer dabei... *duckundlachendwegrenn*........... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

... Tina, Recht haste - ich fand den Schnee gestern auch nicht so schlimm. Erst die Balgerei mit Nela, dann ein kleiner Spaziergang... herrlich.... Aber heute, wo ich weiß, dass ich gleich wieder fahren muss... und ich hab nicht geschlafen und bin unglaublich müde Welt zusammengebrochen

........ Ach... wir waren übrigens da...

\"\"
\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.02.2010 07:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Steffie,schlecht geschlafen habe ich auch.Willkommen im Club.Ich glaube das ich heute unmengen Kaffee brauche.

Hier schneit es immer noch,sowas blödes,heute Nachmittag muß ich dann gaanz langsam richtung GV tuckeln Verdammt nochmal - bin stocksauer irgendwie bin ich mit dem Wetter überfordert.Sind wir hier doch nicht gewohnt.Menno.Mal ein,zwei Tage,ja,aber sooo lange?
Nächstes Jahr mache ich Winterschlaf,100%!!!!Dann lese ich alle Bücher die mir unter die Finger kommen und laße mich einschneien.Am besten fange ich im Sommer an Bücher zu kaufen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wünsche euch einen schönen Tag und diesesmal sage ich auch: fahrt vorsichtig!Boah,kann mich heute Nachmittag jemand fahren??????

liebe Grüße Tina

Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde!

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 01.02.2010 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,81/Tag)
........*reinlaufundfingerchenheb*.................Tina, ich fahre Dich ... , denn wir Bayern haben das im Blut und sind es auch Winter für Winter gewöhnt HAR HAR HAR . Im RAdio heißt es immer so schön............es schneit halt wieder Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Servus,

montägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Sagt mal, habt Ihr mitbekommen, daß Fresszelle im KH ist und ihm der "Große Onkel" amputiert wurde Welt zusammengebrochen ? In der PE gibt es jetzt zwei Freds dazu, die Gummiadler eröffnet hat. Im ersten Fred ist im EP die Adresse vom KH, in dem FZ liegt, mit der Bitte, daß er sich viele schöne und kitschige Karten wünscht. Habt Ihr Lust, ihm eine zu schreiben Wichtige Frage Meine müßte heute oder morgen in Berlin aufschlagen ... .

Stefanie.............ach Du dickes Ei............ Welt zusammengebrochen ..............vielleicht hast Du Dich beim Schmeißen der Schneebälle überanstrengt na dann... ...........*dinkelkissensuchundaufdenkachelofenleg*.
Wenn ich das gewußt hätte, dann hätte ich Dich mit zu meine Hausärztin genommen..............wir haben wieder viel geratscht Na! .

So, und jetzt putze ich das Nelahaus na dann... ........was ein muß, muß sein Na wenn das mal stimmt!? .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..........der natürlich keine Spritze wollte, so ein Warmduscher GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 01.02.2010 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Guten Morgen meine Lieben,

Hier schneit es auch wieder wie der Teufel, und
ich muss doch heut wieder zum Arzt.
Also so sehr ich Schnee mag, zum Fahren ist es
blöd.
Gestern habe ich den Sonnenschein genutzt und bin am
Blausteinsee spazieren gegangen.Das war richtig toll aber
ich hatte nach ein paar Metern schon "de Piep af".
Furchtbar wie unfit man wird wenn man eine längere Zeit
nur rumliegt.
Das ist echt beschämend.
Aber das wird sich auch wieder ändern.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche und in
den jecken Monat. Küsschen Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 01.02.2010 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Hi ich nochmal,

Hab heute morgen was erfahren Na!

Bescheid

Na! Na!

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 02.02.2010 05:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
........ *leiseschimpfendreinlauf*............. *kaffeeundteeanstell*........... *lottaundröschenfütter*............. *grummel*...........

............ Guten Morgen zusammen Küsschen....... ich hab einfach keine Lust mehr auf Winter......... ich mach mir schon fast in die Hose, wenn ich an die Fahrerei denke........... meiner Schulter geht es wieder gut, aber ich glaube fast, dass das alles psychosomatisch ist........ hab Angst vor der Rutschpartie, glaube ich............ Manno.......... kenn ich von mir gar nicht Welt zusammengebrochen ...............

....... Heute Nachmittag darf ich noch zum ZA - das heißt, nochmal 30 km in die andere Richtung Was denn nun? ...........

Ich drück Euch - und passt gut auf Euch auf Küsschen .........

Ach, Rallef... kannste der Salesch nicht mal sagen, ich schaffe die Zeit nicht? Die soll doch bitte die Verhandlung auf 16 Uhr anberaumen YES MAN

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 02.02.2010 05:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

nee,Stefanie,dann schaffe ich es nicht.Muß Montags um 16 Uhr weg Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und im übrigen ,so wie es aussieht hat es nicht geschneit.Mal sehen wie sich jetzt fahren läßt Lächeln

wünsche euch einen schönen tag

liebe Grüße Tina

Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde!

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 02.02.2010 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*durchschneegestöberreinlauf*

Servus,

dienstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Alter Schwede................bei uns schneit es wieder heftig. Stefanie, ruhig Blut, ist gar nicht so schwer bei diesem Wetter zu fahren, Du hast doch jetzt schon Übung darin. Ich shcicke Dir trotzdem einen ... nach.

Seit gestern hat Frl. Nela ihre Praktikumswoche im neuen KiGa im Neladorf. Die Pubertistin ist mehr als begeistert und heute gehen sie auch zum Schlittenfahren. Ich habe ihr auch gleich in aller Herrgottsfrüh meine Schneehose auf das Auge gedrückt. Ihr großer Vorteil ist, daß wirklich alle Kinder immer und überall wo sie ist, total auf sie abfahren. Sie erzählte, daß alle an ihre Hand wollten, neben ihr sitzen, daß sie ein Bild für sie malt und und und........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Rrrrralfi, mal sehen, ob ich wenigstens Zeit habe, nächsten Montag mitansehen zu müssen, wie Du in der Waschanlage eingequetscht wirst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Stefanie, sollen wir uns auch Särge zum Schlittenfahren organisieren HAR HAR HAR ? Dann könnten wir stilecht wie in "Tanz der Vampire" den Berg runterrödeln Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .................*melodiesumm*.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............den ich dann aus dem Sarg rausschmeißen werde HAR HAR HAR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 02.02.2010 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... nee, Nela, vor dem Schnee hab ich auch keinen Bammel Sicher nicht! ... das geht ganz gut... ich hab Bammel vor den Idioten, die bei dem Glatteis, das wir heute früh hatten, noch überholen, ins Schlingern kommen und den, der neben ihnen fährt, andotzen... alles schon erlebt Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ...

........ au jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa............ Kukulsärge.... nur für uns.......... jipeeeeeeeeeeeeee Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 03.02.2010 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.........*insdunklehausreinflieg*.........................ist das ein Lüftchen, das seit gestern Abend weht Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Servus,

mittwöchliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Frl. Nela ist ganz traurig traurig ,heute ist ja schon Mittwoch und wenn es nach ihr ginge, dann würde diese Woche nie mehr enden. Ihr gefällt es im KiGa nämlich ausgesprochen gut YES MAN . Gestern waren sie beim Schlittenfahren und als Frl. Nela daheim wieder aufschlug war sie fix und alle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Kinder mit dem Schlitten den doch hohen Berg hochziehen, an einer Hand dann auch noch eines mitschlörren, wieder runtersausen und das ganze von vorne.................den ganzen Vormittag bis zum Mittag HAR HAR HAR ..............da fühlen sich dann auch Pubertisten, als ob sie den ganzen Tag was getan hätten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Mittags futterte sie wie ein Schlauderaffe BOOOIINNNGG.... ................."arbeiten" macht hungrig Na! .

STEFAAAAANIIIIEEE................kommst Du durch den Schnee nicht durch? Ist der wind zu stark? Hast Du verschlafen? na dann...
Ach ja, da hast Du natürlich recht mit den Erzdeppen, die meinen, bei glatter Fahrbahn überholen zu müssen Verdammt nochmal - bin stocksauer . Ich halte danach immer Ausschau, ob nicht doch der eine oder andere im Graben gelandet ist HAR HAR HAR ...................... ... .

.................*plüschigesgetierfütter*..................*kaffeekochundtischdeck*

Daß Ihr mir heute Mittag pünktlich da seid, es gibt Tschiwapptschitschi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .................*seriösguck*.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & fliegt BOOOIINNNGG.... .................äh..............fahrt schön vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue und stürmische Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..............der natürlich nicht fliegen möchte Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im ClüVie

Vom 03.02.2010 10:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

boah Nela,eines meiner Lieblingsessen.Ich bin pünktlich!!!!Ich habe vor Jahrhunderten auch eine Woche Praktikum im Kindergarten gemacht,war eine schöne Zeit.Kann deine Tochter gut verstehen.Bei mir hat sich der Berufswunsch dann drastisch geändert,von der Erzieherin zur Kinderkrankenschwester zur Altenpflege Lächeln aber soviel Unterschied ist ja nicht,oder?Es heißt doch"werdet wie die Kinder und ihr kommt ins Himmelreich" ...

Stefanie,ich wundere mich auch immer über diese Deppen.Ganz schlimm sind solche,die,wie neulich hier auf der Autobahn, an einem Glatteisunfall vorbei sind,starren,langsam fahren und dann volle Kanne weiter düsen. Jajaja, was auch immer! Dabei gab es dabei sogar Tote,schrecklich.

Hier ist übrigens merkwürdiges Wetter,es ist zwar stellenweise glatt ,aber im Feld merkt man doch das es taut,ziemlich matschig,und die ersten Schneeglöckchen schauen an einer geschützten Stelle auch schon raus.Wer sagst denn.....

wünsche euch einen schönen Tag

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 03.02.2010 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *brummelbrassel*....... Heute früh hab ich drei (!) Anläufe gebraucht, um aus der Einfahrt zu kommen ... feuchter, matschiger und dazu noch hoher Schnee ist oberätzend für kleine Autos Verdammt nochmal - bin stocksauer .... Hatte mich dermaßen festgefahren, dass ich erst wieder aussteigen, die Schneeschüppe holen und schüppen musste Welt zusammengebrochen ...........

Und die schewappis hab ich auch verpasst... blöder Tag Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 04.02.2010 12:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Hallo meine Lieben,

hab grad Mittagspause.
Heute Morgen hab ich mich richtig beeilen müssen, um zur
Entspannungsübung zu kommen... was für'n Stress. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Gleich geht's weiter beim Schwimmen, das ist immer spassig.

Euch allen einen schönen Donnerstag. Küsschen Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 04.02.2010 13:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.............*mitgummistiefelchendurchdenbatzreinplatsch*

Servus,

donnerstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Heidenei, bei uns scheint die Sonne, aber wie BOOOIINNNGG.... . Ich habe auch das Gefühl, daß sie von Tag zu Tag kräftiger wird. Ob ich ihr mal Hühnersuppe anbieten soll, damit sie noch mehr Gas gibt na dann... ?

Stefanie, da kannst Du Dir das Fitnessstudio sparen, wenn Du immer am Schnee und Auto ausschaufeln bist.................ist schon ärgerlich.
Wenn ich das geahnt hätte, dann hätte ich Dir Tschiwapptschitschis aufgehoben und zwar mit gewürfelten Zwiebeln, selbstgedengeltem Ajvar vom letzten Jahr und Djuvec................... Welt zusammengebrochen .

BOOOIINNNGG.... .............Rrrrralfi, Du arbeitest schon wieder?................*dämlichguckvorlauterstaunen*...............aber irgendwas verstehst Du falsch unter Entspannungsübung Verdammt nochmal - bin stocksauer , die soll doch nicht schon wieder in Streß ausarten GRRRRRR ....................*mitzeigefingervorrrrralfisnaserumfuchtel*.

Tina, weißt Du, was der Hammer ist? Die Ausbildung zur Erzieherin dauert fünf Jahre Welt zusammengebrochen .................zwei Jahre Vorpraktikum, gut, danach wäre Frl. Nela dann schonmal eine Kinderpflegerin, aber dann darf sie noch drei Jahre lang auf die Schule mit zwischendurch Praktikum, denen brennt ja wohl der Hut Verdammt nochmal - bin stocksauer . In der Zeit könnte sie auch studieren............und das, damit sie mal ein absolut lächerliches Gehalt im Vergleich zu einer Bürokauffrau oder so bekommt Verdammt nochmal - bin stocksauer . Bei den zwei Jahren Vorpraktikum hängt es ganz von den Gemeinden oder Städten ab, wieviel sie ihren Praktikanten löhnen, ich habe mir sagen lassen, daß das zwischen 50 BOOOIINNNGG.... und 300 Euronen sein kann. Ergo................Frl. Nela liegt uns noch gaaaaaanz lange auf der Tasche, denn ein Auto braucht sie dann ja auch...........der Rest bleibt naurellemang auch an uns hängen. na dann... Aber wenn es dem Kind Spaß macht, was soll´s.
So, jetzt bin ich fertig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Morgen in der Früh kann ich wahrscheinlich Frl. Nela zum KiGa fahren, da sie heute ihren Lieblingskuchen am Nachmittag für die Kinderchen backen möchte...............und ich kann mir nicht helfen, dem Tupperzeugs traue ich nicht ganz zu, über 700m nicht auseinanderzufallen..............das wäre echt schade um den leckeren, saftigen amerikanischen Schokoladenkuchen.....*sabber*.
Außerdem fiel mir vorhin ein, daß ich Rindviech heute beim Einkaufen den Mascarpone vergessen hab´ Welt zusammengebrochen ...............den brauche ich unbedingt für den Schoko-Minz-Käsekuchen, den ich am Samstag backen möchte/wollte. Die Frage ist nur, ob ich Mascarpone im Neladorf bekomme na dann... .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen restlichen Donnerstag & vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich...............dem ich nicht beim Aldi im Gemüseregal absetzen konnte GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 04.02.2010 19:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... ich streike... jawoll... jetzt streike ich total... Verdammt nochmal - bin stocksauer .... und überhaupt... Verdammt nochmal - bin stocksauer ....

.... Meine Ma ist schon wieder im Krankenhaus - jetzt hat sie den rechten Ellenbogen und die Nase gebrochen... muss die alte Frau auch bei dem Wetter zu Fuß ins Städtchen patschen? Verdammt nochmal - bin stocksauer ..... und dann war es heute früh so glatt, dass ich beinahe noch einen Unfall gebaut hätte... und überhaupt hab ich jetzt die Faxen dicke... Morgens ist es im Moment zu eng, um noch zu posten und mir fehlt das Frühstück mit Euch... Verdammt nochmal - bin stocksauer

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 05.02.2010 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
......................*reinlauf*

Servus,

freitägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

.................*inkücheweiterlauf*..................*zweiviecherhinterher*...................ist ja gut, gleich gibt es Frühstück für Euch..............*lottaschafundröschenmammutknuddel*...................*kaffeemaschineanschmeiß*....................*tischdeck*.

Ach Stefanie, bei Dir kommt es ja knüppeldick Welt zusammengebrochen .....................Deine Mutter sollte bei diesen Wetterverhältnissen ans Tischbein angebunden werden.................so eine saudumme Geschichte Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Frl. Nela hat heute ihren letzten Tag und ist schon traurig mit Schokikuchen zum KiGa gelatscht. Na ja, 1,5 Jahre muß sie sich noch gedulden, wenn alles gut geht na dann... .

...................*öhrchenspitz*................. BOOOIINNNGG.... ...................da zwitschert ein Vogerl, aber wie hechel... .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & bitte fahrt vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich................der, wenn er mir aus dem Glotzbibberl fallen sollte, blitzschnell in dem heute geplanten Tomaten-und Basilikumpesto geschreddert wird HAR HAR HAR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 05.02.2010 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
N'Abend meine Lieben,

nee, Nelaschatz, ich mach eine ambulante Reha, davon
hatte ich Mittagspause.
Arbeiten muss ich erst in 2 Wochen wieder.

Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 06.02.2010 07:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *schnellreinsaus*......... *kaffeeundteeanschmeiß*............ *lottaundröschenfütterundkuschel*..............

........ Leute, es ist usselig draußen. Zum Glück wird es langsam wärmer... (das Minus vor der Null ist weg).... und Mausi guckt mich dumm an BOOOIINNNGG.... ......... Heute ist viel zu tun, weil soooo vieles liegen geblieben ist über die Woche. Oberätzend.... ich glaube, ich fange an mit dem Einkaufsplan und dann mache ich peu a peu eins nach dem anderen....

....... einen Hupf muss ich noch backen... Sohnemann hat Geburtstag heute und möchte einen Hupf...

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 07.02.2010 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
......... *kaffeeundteeanstell*.................... Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnn............... *brötchenundrestvomhupfaufdentischstell*..................... *tierefütter*.......................

Hier ist es kalt und usselig.......... und ich bin müde und hab keine Lust zu bügeln......... und ich muss trotzdem.......... grummelbrummel..............

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 08.02.2010 05:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
......... *reinsaus*........... *umguck*........ BOOOIINNNGG.... Nanu?... BOOOIINNNGG.... ........... *brötchenvongesternwegräum*............ Nanunanu? ... *amkopfkratz*.... Waren die alle übers Wochenende weg?.... *nachdenk*... hat jemand was gesagt?.... Nee....

........ *kaffeeundteeanstell*................ *tierefütter*........... MÄÄÄHHH.......... Ja, Lotta... Du vermisst Deine Streicheleinheiten, gell?....... *lottawuschel*............ Hoffentlich ist nix passiert.... *tischneueindeck*........... *frischebrötchenindaskörbchensütt*.... *sesamsemmelobenaufleg*......... Na, der Duft wird doch wohl Nela aus dem Versteck locken........

....... hoffentlich ist nix passiert........ na dann...

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 08.02.2010 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.....................*reinschleich*

Servus,

montägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

...............BELLBELLBELL.................*nachhustundröchel*.....................Pest und Galle, ich hab´mir eine ekelhafte Erkältung eingefangen Welt zusammengebrochen .......................HAAAATSCHIIIIIIIIIIII.................. BOOOIINNNGG.... ...................*aufdenbodenguck*................... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....
...............*insgesichtfaß*................. Welt zusammengebrochen ..................meine Sommersprossen liegen auf dem Bohoooodäääääään
........... Welt zusammengebrochen .................*aufallevierefallunddiesommersprossenwiedereinsammel*...................Lotta..............*hust*
..........geh´weg, das sind meine................*zuspiegellaufundsommersprossenwiederaufdasgesichtdrück*.

..............*sesamsemmelliegenseh*...................*grabsch*.................*mitnäschenzitterundnixrieh*............... GRRRRRR
.........*reinbeißundnixschmeck*...................danke Stefanie, auch wenn ich heute geschmacklos bin na dann... ............ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..............liebe ich Sesamsemmeln.

......*inküchelaufundsuppenhuhnimtopfversenk*.................ganz klar, heute gibt es Hühnersuppe und zwar eine griechische. Hühnersuppe macht gesund, jawoll Na wenn das mal stimmt!? .

Eine Woche noch, dann haben wir eine Woche Faschingsferien. Hatte ich schonmal erwähnt, daß ich keinen Fasching mag na dann... ? Der reduziert sich auf Faschingsdienstag, wenn ich Tinas Mutzen dengel.............*schmatz*..............und Aschermittwoch werden wir uns einen Steckerlfisch fangen..............*sabber*.

Es hilft nichts Sicher nicht! , ich muß heute das Nelahaus wieder entschweinen vom WE...............Husten hin, Schnupfen her und die Halsschmerzen werden mit Guttis und Tee bekämpft.................*abersodermaßenmitleidheischendguck*..............*nochmalzuspiegellaufundkontrollierobdiesommersprossenwiederrichtigsitzen*.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

.............Lotta, geh´nicht so nah an mich hin, ich stecke Dich sonst an.............*lottamitausgestrecktemärmchendasköpfchenwuschel*.

Weißblaue Schniefgrüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............der sich extra festkrallt, damit er beim Niesen nicht rausfliegt Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im ClüVie

Vom 09.02.2010 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...............*hustendreinlauf*

Servus,

dienstägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

Ich vertippe mich dauernd Verdammt nochmal - bin stocksauer ..........als ob die Buchstaben auf der Tastatur hin-und her..................HATSCHIIIIIIIII
.................*tröööööööötinstaschentuch*................*tränchenvomniesenausaugenwisch*...................hüpfen würde GRRRRRR .

Stefanie, hat es dir heute in der Früh pressiert? Ist es auch so glatt bei Dir? So ein ekelhaftes Wetterchen.

Sagt mal, sind wir ClüVies am Aussterben traurig ? Außer Stefanie und mir ist so gut wie niemand mehr da und wenn, dann nur sehr selten. Ich fände es schade, wenn dieser Fred einer der letzten von uns wäre traurig .

...............*schäfchenundrosamammutfantfütter*...............*beideköpfchendurchwuschel*..............hm Ihr zwei Viecherle, heute sind wir anscheinend ganz alleine..............*kaffeemaschineanschalt*..............ob es sich überhaupt lohnt, den Tisch zu decken na dann... ?

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 traurig & Heinrich............der sich von mir aus gerne vom Acker machen könnte YES MAN
Nr. 6 im ClüVie.............und noch immer sind die Buchstaben unterwegs Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 09.02.2010 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Nela,ich komme weiter,aber momentan bin ich jeden Tag auf Arbeit und irgendwie brüte ich etwas aus..............bin nur noch schlapp und müde traurig

wünsche euch einen schönen Tag,siehste,schon muß ich los,blödes Telefon,blödes Verdammt nochmal - bin stocksauer

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 09.02.2010 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.........*nebentinaaufdemsofaunterdeckerumlieg*..............*rotznasehochzieh*.....................geht es Dir besser, Tina?
.................*ineintaschentuchreintrööööööt*..................*hust*....................soll ich uns noch ein Kännchen Tee machen? Yogi-Tee hechel... ? Mit viiieeel Honig..............*sabberundtröpfendesnäschenabputz*..................und das Telefon stöpeln wir jetzt dann aus, dann haben wir unsere Ruhe YES MAN ..............und eigentlich könnte jetzt mal jemand vorbeikommen und uns gesund pflegen Verdammt nochmal - bin stocksauer ..................HATSCHIIIIII..............*schnelltatüsuch*.....................*trööööt*.

Vom 10.02.2010 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*augenaufschlagundumguck*..................*vonsofakrabbel*...................Tina? Stefanie? Rrrrrralfi?................MÄÄÄÄÄH
.......Lotta, wenigstens Du bist da!................Röschen, Du liegst mitten im Weg................*röschenanstups*

Servus,

mittwöchliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Wo seid Ihr denn?.....................*aufbodensinkunddiesireneeinschalt*.................... Welt zusammengebrochen .................*einestufehöher*
............. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ...............alle weg Welt zusammengebrochen ....................*rotznäschenhochzieh*..................jetzt mache ich Euch Tierchen erst mal Futter und dann frühstücken wir.................*näpfefüllundkaffeemaschineeinschalt*...................den Tisch brauche ich auch nicht decken, komme eh niemand Welt zusammengebrochen .

Wenn das so weiter geht, dann werde ich mich bei "wwf" darum kümmern, das wir zu den bedrohten Arten gehören na dann... ............dann kommen wie in die Rote Liste, jawoll.

Beim gmx habe ich vorhin etwas Interessantes gelesen: Rosenkohl kann um Hilfe rufen BOOOIINNNGG.... ............aber Gott sei Dank nicht, wenn wir ihn putzen und in den Topf schmeißen *ups ... *rotwerd* ................sondern..............wenn ein Schmetterling seine Eier auf die Blätter setzt na dann... ....................böser Schmetterling Verdammt nochmal - bin stocksauer .

So, und jetzt setzen wir uns auf das Sofa................langsam Röschen, sonst kracht es zusammen.................und warten, ob noch jemand vorbeikommt Was denn nun? .

Und schneien tut es bei uns auch wieder wie der Teufel, alles ist weiß GRRRRRR ....................d.h., daß ich morgen die Schackliiiiin von allem möglichen ekelhaften Zeugs befreien muß, bevor wir zum Einkaufen rödeln können Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & bitte fahrt vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67, Alleinunterhalterin Welt zusammengebrochen & Heinrich.............da bin ich lieber allein YES MAN
Nr. 6 im ClüVie

Vom 10.02.2010 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Nelaschatz, ich hab z.Z. einfach nicht soviel Gelegenheit
zu schreiben, wie ich gerne möchte.
Aber sei dir gewiss, wir ClüVies sterben nie aus. Sicher nicht!
Der harte Kern ist aber tatsächlich geschrumpft.
Tag schreibt nicht mehr, die sonst immer dabei war.
Sabine war bislang auch noch nicht da und Mella hat sich
in diesem Monat auch noch nicht gemeldet.

Ich denke, dass die einfach viel um die Ohren haben und nicht so
können wie sie wollen.

Wichtig ist nur, dass jeder ClüVie jederzeit gerne hier gesehen
ist und hier immer sein "zu Hause" hat.

Ich geb heute mal wieder einen Lottoschein ab, wenn das dann mit
der eigenen ClüVie-Südseeinsel klappt sag ich natürlich Bescheid. Na!

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 10.02.2010 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Ralf,dann werde ich mal die Daumen drücken,damit das endlich klappt mit der Insel Lächeln Wildgänse dürftest du schon genug haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nela,was macht dein Näschen?****schnellTaschentücherrüberschieb*****Wasserkoch****KamilleinSchüsselgeb***Wasserdrauf*******so.jetzt Kopf drüber.Heute spiel ich mal bei dir Schwester Rabiata Lächeln sowas,Karneval vor der Tür und dann Schnupfen Sicher nicht!

Seid ihr schon alle in den Startlöchern?????

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 10.02.2010 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................ich mag noch immer keinen Fasching mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ...................Fasching ist doof YES MAN ...................Fasching wird im Nelahaus mit "Tinamutzen" zelebriert und das war es dann Na! .

.................*näschenhochzieh*..................*feuchtesfellausgesichtstreich*..................*unterkamillendampfschwitz*
..........*handtuchkurzlüft*................*schnellwiederzumachweiltinastrengguckt*...............*gedämpftunterdampfzutinasag*
................Deine Erkältung hat es sich anders überlegt, oder? Du Glückspilz Lachen .

Mannmannmannmannmann...............bei uns schneit es noch immer ohne Unterlaß und das schon seit den frühen Morgenstunden. Das ist echt der Wahnsinn. GRRRRRR

............*unterhandtuchrausmurmel*...............reicht es jetzt?................na gut, ich bleibe ja drunter................*tiefkamillendampfeinschnauf*....................*hust*...................*röchel*................ BOOOIINNNGG.... ................*verwelktesblümchendasmirausdemfellgefallenistrausfisch*................*nachsommersprossentastundkonzentriertinswasserguck*.................wenigstens meine Sommersprossen halten wieder hechel... .

Rrrrralfi, das hast Du vorhin aber schön gesagt..............*kommtgedämpftunterhandtuchundschüsselhervor*.............um ein Haar hätte ich uns auf die Rote Liste stellen lassen.................ClüViecus chefkochus aussterbus traurig .

Muß ich noch drunterbleiben, Tina?.................*unterhandtuchtausschiel*.....................ja ja, ein bißerl geht´s schon noch
................*weiterschwitz*.

Vom 11.02.2010 05:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
....... *nurschnelldurchsaus*........... wird wieder besser bei mir - versprochen......... hab im Moment einfach zu viel um die Ohren Welt zusammengebrochen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 11.02.2010 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

hier hat es in der Nacht auch wieder geschneit und alles
ist wieder weiß überzuckert.
Na, da werden sich die aale Wiiver aber anderwie sehr
wärmen lassen müssen. Na!

Ich wünsche euch allen ( die es wollen ) eine schönen
Altweiberfastnacht.

Alaaf zusammen! Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 11.02.2010 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*durchmassenvonschneezurhaustürwühlundschaufel*

Servus,

donnerstägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

Es schneit und schneit und schneit...........allerdings noch stärker als gestern..............ohne Unterbrechung und wir ersaufen fast im Schnee GRRRRRR .

Fragt nicht, wie lange ich heute in unser Kreisstädtchen brauchte Welt zusammengebrochen . Kurz vor der Hauptstraße im Neladorf bog ein junge Dame vor mir ein und schlich mit 20, max. 30 km/h durch die Gegend Verdammt nochmal - bin stocksauer ................gut, die Straßen waren schneebedeckt und ja, es war auch glatt, aber da kann sie ihr Auto ja auch schieben Verdammt nochmal - bin stocksauer . Überholen ging leider nicht, da frau sich nur an den Straßenpfosten orientieren konnte und da schlecht oder auch so gut wie gar nicht geräumt war, ließ ich es bleiben, daß ich sie überhole GRRRRRR . Und dann trafen wir auf eine Autoschlange und gaaaaaaanz weit vorne war ein Räumfahrzeug............Gott, diese Fahrt war endlos mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .
Ich hatte schon überlegt, ob ich nicht morgen fahren soll, aber da es bis morgen weiterschneit dachte ich mir, daß es egal ist. ob ich heute oder morgen in unser Kreisstädtchen rutsche.

Eine dreiviertel Stunde brauchte ich in den Hl. Hallen des südlichen Albrechtbruders, inkl. ratschen YES MAN und in der Zeit war die Schackeliiiine wieder dicht Welt zusammengebrochen ...................Auto wieder abräumen, Scheiben kratzen Verdammt nochmal - bin stocksauer ..................hab´ich heute nix anderes zu tun Verdammt nochmal - bin stocksauer ?................doch, ich kann gleich wieder raus und die weiße Pracht wegräumen Welt zusammengebrochen .

Heimwärts war es straßenmäßig auch noch nicht der Burner............die Räumfahrzeuge kommen nicht mehr nach mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ..........aber wenigstens hatte ich freie Bahn und konnte so mit 60-70 km/h heimrödeln und das ging prima YES MAN .

Meine Pfoten tun auch wieder wie die Hölle weh.............kommt gut beim Schneeräumen oder wenn ich ein Glas voll Essiggurken auf das Band bei der Kasse legen möchte.................schwupp.............da glitt es mir durch die rechte Hand und............PLATSCH........KLIRR............... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen . Das war mir so dermaßen peinlich *ups ... *rotwerd* , aber die Kassiererin sagte, als ich mich das drölfzigste Mal entschuldigte, während ich mit dem Kehrschauferl und Besen rumhantierte, sie wischte, daß das nicht tragisch sei, so hätte sie wenigstens was zu tun, weil kaum Kunden da sind.........trotzdem Welt zusammengebrochen *ups ... *rotwerd* .
Ich hätte es ja ahnen können, denn kurz vor 6 Uhr ist mir schon die Milch entfleucht, als ich sie aus dem Kühlschrank erntete GRRRRRR ..........Gott sei Dank gibt es mittlerweile die Packungen mit den Schraubverschlüssen...................dann noch die Kratzerei bei der Schackliiiin.........das nächste Mal weiß ich es besser und nehme zwei Pfötchen YES MAN .

So, und ich gehe jetzt vor das Nelahaus und schaufel wieder eine Runde GRRRRRR .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & fahrt bitte ganz vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue und eingeschneite Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der nicht so neugierig war, daß er den Essiggurkerln nachgehüpft wäre, damit ich ihn zusammenkehren kann GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 12.02.2010 05:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
......... *reinhusch*.............. *schnellkaffeeundteeaufsetz*.............. MÄÄÄHHH............. MÄÄÄHHH............ Pssst, Lotta... Du weckst ja alle auf .... *lottakuschelundwuschel*.... Na, hast Du mich vermisst?........... *lottafütter*.............. Wo ist denn das rosa Plüschtier?.............. Röschen?................ TRÖÖÖÖÖ.............. Ach, da bist Du ja.... fein siehst Du aus........... *röschenauchkuschelundfütter*...............

........... Guten Morgen Ihr Lieben Küsschen......... Hier ist schon wieder voll Winter............ Nela, glaub mir.... ich will ganz dringend Sommer traurig.... Ich mag nicht mehr jeden Tag Schnee schippen... und meine Schulter macht auch Ärger.... und jetzt ist Schatzi todkrank......... er hat Schnupfen und glaubt natürlich, dass er das nicht überlebt......... Menno.......... na dann...

...... meine Ma ist teilweise ganz schön garstig und ich bin gestern nicht im Krankenhaus gewesen, weil ich es nicht hätte ertragen können........ außerdem brauchte Sohnemann dringend das Auto, um zum Arzt fahren zu können. Das war viel wichtiger. Immerhin geht es um seine Wiedereingliederung YES MAN

....... *nelaumdenhalshüpf*........ Ich bin so froh, dass Du Dir nichts getan hast beim Kaputtschmeißen des Gurkenglases. Stell Dir vor, Du hättest noch Blut verloren.... ich bin so froh Küsschen........

... Übrigenst stelle ich mich auf oben beschriebene Fahrt zur Arbeit ein... hoffentlich ist überhaupt schon ein Räumer gefahren... Ich mach mich mal los.........

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 12.02.2010 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*schonwiederdurchschneemassenzumhauswühlundschaufel*

Servus,

freitägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

BOOOIINNNGG.... .................es hat doch glatt in der Nacht irgendwann mal zum Schneien aufgehört.............damit es jetzt wieder anfangen kann mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Langsam packe ich es nicht mehr, außer den Pfoten, mit denen ich kaum noch etwas halten kann, merke ich jetzt auch ganz höllisch meine Schultern.................bitte, nicht viel Schnee heute Vormittag..............*frommzumhimmelguck*......... ... ..........ich bin doch so gut wie unbeweglich Welt zusammengebrochen .
Bei uns hat es gut und gerne 20 cm Schnee.......................Mann, wäre das an Weihnachten hübsch gewesen YES MAN ..............vor allem, wenn die Straßen auch so beieinander gewesen wären HAR HAR HAR , da hätte ich mit viel Streß und Ärger ersparen können mit dem Weihnachtsbesuch meiner Mutter mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Mittlerweile ist auch in den Südstaaten Streusalz Mangelware BOOOIINNNGG.... , die Depots sind so gut wie leer.................ob es dafür einen Schwarzmarkt gibt na dann... ? Da haben die Herren und Damen sich wohl ein bißerl verkalkuliert Was denn nun? . Für Privatpersonen ist jetzt Haushaltssalz angesagt, denn sämtliche Baumärkte sind leer.

Stefanie, wenn Deine Mutter ekelhaft und böse ist, dann besuche sie nicht mehr....................glaub´mir, eine Tochter muß sich nicht ALLES gefallen lassen..............um zu dieser Erkenntnis zu kommen mußte ich 42,5 Jahre alt werden Welt zusammengebrochen .................aber lieber spät als nie YES MAN Na! Lächeln .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & fahrt um Himmels Willen extrem vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue und eingeschneite Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..............der doch auch mal ein bißerl räumen könnte Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im ClüVie

Vom 13.02.2010 07:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinsaus*......... *kaffeeundteeaufsetz*.............. Guten Morgen *träller*............... *diesorgenfaltenausdemgesichtschüttel*......

.......... Ja, Leute... ich bin schon seit halb 3 wach und machte mir Sorgen um Sohnemann. Er war seit dem Unfall das erste Mal wieder "los".... und Mutter konnte nicht mehr schlafen... hat sich die schlimmsten Dinge ausgemalt... nee, nee, nee *ups ... *rotwerd* .... um halb 6 kam er wohlbehalten mit heilen Knochen und unbeschädigtem Auto wieder daheim an und war fröhlich... ich dann auch wieder... *seufz*.... Das ist schlimmer als damals, als er zu seiner ersten Party ging *ups ... *rotwerd*

... Nela Küsschen ... Ich hoffe, Du bist bald wieder ganz fit... wehe Knochen brauchen wir nicht wirklich Sicher nicht! .... Ich hab meiner Ma gestern noch Puschen und Socken gekauft.... Die Frau hat echt nix daheim Was denn nun? ...

... Sag Heinrich einen schönen Gruß von mir: wenn er schon der einzige Mann in Deinem Auge ist, dann ist es seine Pflicht und Schuldigkeit, Dir die schwere Arbeit abzunehmen... *strengguck* Na wenn das mal stimmt!?

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 13.02.2010 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..................*durchfallendeschneeflockenschaufelndzumhausquäl*

Servus,

samstägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

Es schneit schon wieder und der Verkehrsbericht auf B3 labert sich die Lippen fransig. Erschwerend kommt kinzu, daß gestern der letzte Tag vor den Faschingsferien war und Hinz und Kunz in die Berge fährt, um dem Skifahren zu frönen. Dabei stand doch gestern schon in der Zeigung, daß alle, die nicht unbedingt mit dem Auto fahren müssen, doch bitte daheimbleiben sollen und die, die auf einem Berg wohnen, doch einfach ihr Auto unten stehenlassen sollen na dann... .

..............Schneeheeeeflöckchen, Weißröckcheeeen, waahaaaaann kommst Du geschneit? Du wohnst hintääär den Wolkäääään, Deihein Weg ist sooo weit...................*träller*.

.....*nebenstefaniesetz*.................weißt Du, was? Nach dem Mittagessen legst Du Dich ein bißerl auf´s Ohr. Du siehst sooo müde aus traurig .

Meinen Gelenken geht es wieder gut, da ich gestern, mit Hilfe von Herrn Nela "baunscheidtiert"..............na hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben Was denn nun? ................habe und zwar mit dem Vitralisator YES MAN . Heute in der Früh konnte ich mich schon wieder selber "obenrum" an-und ausziehen, weil ich die Arme wieder heben kann hechel... ........................tolle Sache, wenn frau wieder bewegungsfähig ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

.....*auftischindensemmelkorbschiel*.............. hechel... ................da ist ja eine...........*strahlundsabber*..............*sesamsemmelgrabschundzähnchenreinhau*..................mmmmhhhhhh.

Söhnchen wurde gestern ein Backenzahn, Milchbackenzahn, Backenmilchzahn na dann... gezogen und am Montag sind obenrum zwei Beißerchen dran.................. Welt zusammengebrochen . Und am Dienstag dürfen wir wieder zum ZA latschen, weil er nachsehen muß, ob alles in Ordnung ist, damit wir am Mittwoch in das Kreisstädtchen rödeln können, damit er seine lose Uahnspange in Empfang nehmen kann.................SO stelle ich mir eine Ferienwoche nicht für uns vor Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Ich liege gerade in den letzten Zuckungen mit "Die Tore der Welt" von Ken Follet.............ich finde das Buch genauso gut wie seinen Vorgänger "Die Säulen der Erde"...............und da muß ich mir ein neues Exemplar besorgen, weil es eines meiner Lieblingsbücher ist und schon total zerlesen mit einigen losen Seiten. Von mir aus könnte der Nachfolger gut und gerne 1000 Seiten mehr haben und jetzt bin ich schon fast am Schluß Welt zusammengebrochen .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & bitte vorsichtig fahren, weil es wieder a****glatt ist ... ! Küsschen

Weißblaue und schneiende Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............der nicht nur nervt, sondern auch ein stinkfauler Sack ist GRRRRRR .............Stefanie, schau´mal strenger
Nr. 6 im CLüVie

Vom 14.02.2010 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *mitganzoberstrengemblickhereinkomm*................. *kaffeeundteeanstell*................ MÖÖÖHHH????.......... Nein, Lotta... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wegen Dir bin ich nicht so streng... aber wenn Heinrich rein kommt, dann soll der sehen, wo der Hammer hängt...... Na wenn das mal stimmt!?

............... *tierefütterundkuschelwuschel*............. Heute will ich ein wenig im HH tun und dann zu meiner Schwester. Wir müssen da noch was beratschlagen. Vielleicht besuche ich auf dem Heimweg meine Ma im Krankenhaus - mal gucken.....

.... natürlich hat es wieder geschneit, aber Brötchenholen muss ich trotzdem.... und darum begebe ich mich jetzt raus und kratze... und schippe... *seufz*....

... Nela, Deinem Söhnchen für die weitere Behandlung alles Gute. Ich hoffe, er hat nicht so viel Aua? ... Hast Du zuende gelesen? Ich hab momentan nicht genug Lesezeit für mich - leider traurig... Aber ich schaffe jeden Tag zumindest ein wenig Na!

..... aufpassen auf Euch !!!! Hört Ihr? Aufpassen!!! Küsschen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 14.02.2010 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................*denvielenschneeflockenbeimrunterfallenzuschau*

Servus,

sonntägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

So, die WaMa fährt mit der Wäsche das zweite Mal lustig Karussell, der Trockner rödelt wie verrückt und Coralie liegt in der Reine im kuschelig warmen Ofen hechel... und wartet auf eine gebräunte Haut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Sie fand sich einfach zu blaß HAR HAR HAR .

Ach herrje..........Stefanie..........das hört sich aber nicht nach einem entspannten und gemütlichen Sonntag an Sicher nicht! . Hoffentlich sind wenigstens die Straßen halbwegs frei und ohne Schlitterpartie befahrbar.

Anscheinend ist es bei Dir soooo kalt, daß das rote Kleidchen auf dem Belüftungschacht nicht mehr hochfliegt BOOOIINNNGG.... ..............*verständnisvollguck*...............bei den Temperaturen braucht Du Dich wegen Deiner zartrosa Angoraunterwäsche nicht schämen Sicher nicht! .............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Stefanie...............das AUA hielt sich in Grenzen bei Söhnchen. Mit einer Paracetamol war es abgetan, aber ihm grault ganz fürchterlich vor morgen Welt zusammengebrochen ...................obwohl das sehr viel leichter gehen wird, da es zwei Zähne im Oberkiefer sind.........aber trotzdem traurig .

Ihr glaubt es nicht..............ich auch nicht...............gestern Nachmittag habe ich meinen Lieblingskuchen, den mit meine dänische Nachbarin immer zum Geburtstag dengelt endlich mal nachgebacken hechel... ...............eigentlich ist es ja ein Kranz vom Blech, Hefeteig, Apfelstücke und Marzipan................und jetzt ist nur noch ein klitzekleines Stückerl davon da na dann... .............*unschuldigguck*. Wir haben so dermaßen zugeschlagen *ups ... *rotwerd* ...............ich könnte mich reinlegen in das Zeug...............*sabber*.

Ach ja, mit dem Buch war ich am frühen Nachmittag fertig.............herrlich, ich will mehr davon hechel... . Jetzt lese ich "Das Pesttuch".................Grundgütiger, ist das umständlich geschrieben, die reinsten Ergüsse Welt zusammengebrochen ..............mal sehen, ob ich durchhalte na dann... .

................piep..................piep.................piep...............die erste Ladung im Trockner ist fertig.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & schließe mich Stefanie an..........sehr vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich...........dem Stefanies strenger Blick am *piep* vorbeigeht Verdammt nochmal - bin stocksauer ................ROTZLÖFFEL MISTIGER Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im ClüVie

Vom 14.02.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinschlitter*.......... meine Güte, ist das glatt draußen.............. *nochmalmahnenddenzeigefingererheb*......... fahrt bitte alle besonders vorsichtig!!!!.......................

............ Heinrich? Komm... ich hab da ein Problem mit dem Auto.... Du müsstest Dich da mal vor den rechten Vorderreifen legen und gucken.... HAR HAR HAR

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 14.02.2010 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.............dem ist es darußen zu kalt Welt zusammengebrochen ............ Verdammt nochmal - bin stocksauer ............. GRRRRRR .

....... BOOOIINNNGG.... ................Stefanie............... Verdammt nochmal - bin stocksauer ...............Du hast jetzt doch wohl nicht bei diesen Temperaturen Deine roasfarbene Angoraunterbux ausgezogen Verdammt nochmal - bin stocksauer ..................da kriegst Du eine Blasenentzündung Verdammt nochmal - bin stocksauer ................*abersodermaßenstrengguckundmitdenäugleinfunkel*................*nochstrengerguckunddieärmchenindiehüftenramm*.

Vom 14.02.2010 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Fastelovvend zusamme!!

So meine lieben ClüVies erst mal für euch...

\"\"

Alles Liebe zum Valentinstag.

Ich habe einen neuen Mitbewohner.

Nachdem meine geliebte Gertrud ja leider viel zu früh
gestorben ist, habe ich mir eine neue Samtpfote aus dem Tierheim
geholt.
Ich erzähl euch später mehr.

Schönen Sonntagabend euch allen. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 14.02.2010 19:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
............*träller*............vielääään Dank für die Bluuuumäääään, vielääään Dank, wie lieb von Diiiiiir. Küsschen

............... Welt zusammengebrochen ................RRRRRRRAAAAAAAAALFIIIIIIIII.................ich will jetzt gleich und sofort Deinen neuen Fellpopo sehen. Geschlecht, Name, Fellfarbe, Alter, Marotten HAR HAR HAR .
Ich freue mich so, besonders aber für die Mieze, die ein neues Zuhause gefunden hat..............*vorfreudehüpf*.

*winkewinke*

Tante Nela67..............*gespanntwartend*

Vom 15.02.2010 05:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
....... *reinsaus*.............. *kaffeeundteeanstell*................ *tierefütter*............ Nanu? Was ist denn das Schönes? Ohhhhh... ein Blümelein von Ralfi? Danke schön Küsschen........ Na, Du wirst bestimmt viel unterwegs sein in dieser Zeit, oder? Ich werde heute einen weiten Bogen um die Innenstadt fahren (naja, was im Städtle halt "Innenstadt" heißt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )... dort ist alles abgesperrt wegen des Umzugs... naja... 11.11.11:11

... Und nun Butter bei die Fische... sach an... *nebennelahockundgespanntwarte*...... guck mal, Nela... hab die Bux an *ups ... *rotwerd*

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 15.02.2010 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...............*durchschneemassenrichtungtürlaufundreinstürm*

Servus,

montägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

..............*nörgel*...................ich mag keinen Fasching Sicher nicht! .

BOOOIINNNGG.... ..............Stefanie, brav bist Du YES MAN ..............*rosafarbenesangoradingensanguck*.................und so fluffig sieht es aus. Ist es denn auch richtig warm?.................*interessiertguck*. Hast Du heute frei?

Bei uns im Kreisstädtchen gibt es gar keinen Faschingsumzug, allerdings waren an diesem WE ein paar im Umkreis von 40km.............habe ich gehört. Ansehen käme aber gar nie nicht in Frage für uns...................*weiterfaschingmuffel*.

Coralie war gestern fein..............*schmatz*.....................und naturellemang haben wir nach dem Essen ein "Ente unser" gebetet, als wir, in Begleitung der Klagehühner, ihre abgefieselten Knochen in der Mülltonne versenkt haben ... . Es war sehr feierlich und ergreifend, als wir ins mit unseren vollgemampften Bäuchen zur Mülltonne gingen Na wenn das mal stimmt!? .

Rosenmontag hin und Fasching her, heute muß das Nelahaus wieder geschrubbt werden...............*schmetter*.................TELL ME WHY, I DON´T LIKE MOOOONDAAAAAYS..................... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Rosenmontag & fahrt bitte sehr vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..............der auch keinen Fasching mag.............aber das macht ihn für mich auch nicht sympathischer GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 16.02.2010 05:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinsaus*......... *kaffeeundteeanstell*............. Guten Morgen ........ *träller*........... frei? Ich???? BOOOIINNNGG.... ... wegen der Verrückten, die irre besoffen durch die Gegend wanken und glauben, das macht Spaß? BOOOIINNNGG.... ... nee Sicher nicht! ... ich hab ganz normal gearbeitet.....

... im letzten Jahr hab ich mir den Umzug angesehen, weil meine Nachbarin (die mit dem Schlaganfall) mitging und meine ZA-Freundin auch. Damals hab ich ganz erschrocken festgestellt, wie mich die besoffenen Kinder (!) auf den Wagen anwidern und da hab ich entschieden, dass ich mir das nicht mehr antu na dann... ....

... wuhahaha... Coralies ENTsorgung hätte ich auch gerne miterlebt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .....

........ *tierefütter*........... Ja, ich bin auch ein Muffel 11.11.11:11

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 16.02.2010 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*reinlauf*

Servus,

faschingsdienstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

STEFANIE................ Verdammt nochmal - bin stocksauer .................da gibt es gar nichts zu lachen, wenn wie Coralies Gebeine in der Mülltonne beisetzen Verdammt nochmal - bin stocksauer .................das ist ergreifend, noch dazu, wenn wir so vollgestopft mit den laut wehklagenden Hühner durch den ganzen Schnee im Garten müssen Verdammt nochmal - bin stocksauer .................. Welt zusammengebrochen .

Irgendwie komme ich heute nicht in die Puschen, bin schon die ganze Zeit am Rumtrödeln na dann... ...............wenn das so weitergeht, dann schaffe ich es heute Vormittag gerade mal die Mutzen zu backen *ups ... *rotwerd* , denn überlegen muß ich auch noch, was ich heute zum Mittagessen kredenze Was denn nun? .................als ob ich ein Brett vor dem Hirn hätte, mir fällt nix ein mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Söhnchen sind gestern Nachmittag noch die zwei Beißerchen gezogen worden.................Jessas........... BOOOIINNNGG.... ...............da hat er aber die Sirene eingeschalten mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Böse gesagt..............ein ganzer Kerl HAR HAR HAR .

Ich muß jetzt auch gleicch zu unseren Nachbarn rüber und die Katzen füttern, aber nur noch jetzt, denn am Abend schlagen sie wieder auf.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Faschingsdienstag 11.11.11:11 (wer es braucht na dann... ) & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.................der als schwarzer Mann geht Welt zusammengebrochen
Nr. 6 im CLüVie

Vom 16.02.2010 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

endlich kann ich mal wieder her kommen Lächeln

Ich bin nicht im Karneval versackt Sicher nicht! war brav alle Tage arbeiten.Das einzige was ich mir Karnevalmäßig gegönnt habe war der Umzug im Nachbardorf,der lohnt sich nämlich. 11.11.11:11

und ich bin tapfer durch den ganzen Schnee gefahren,jeden Morgen um 6 Uhr.Dabei bin ich zu der Erkenntnis gekommen das die meisten einen Knall haben,rasen wie die Jecken Sicher nicht!

Weiberfastnacht haben wir genutzt um ein neues Auto zu kaufen,wir sind schon Banane,andere feiern und wir kaufen ein Auto.Aber heute stand in der Zeitung das die meisten Möbelhäuser gut Betrieb hatten,wer sagt es denn.Und wenn ich gewusst hätte das der Aldi auf hatte,währe ich gestern schon einkaufen gefahren,jawoll.

Nela,jetzt muß ich für Junior doch einen Termin beim Kieferorthopäden machen Was denn nun? dachte dieser Kelch geht an mir vorüber.Übrigens werde ich jetzt neue Mutzen backen,konnte den Quark heute morgen gerade noch retten.

Stefanie,mit den Kindern das ist ganz schlimm.Wenn ich höre wie einfach die Kids hier Alkohol bekommen,ich verstehe die Verkäufer in den Geschäften nicht.Gestern hat Junior einen Bericht im Fernsehen gesehen,übers Komasaufen.Er meinte dann anschließend:boah,der wird Kopfschmerzen haben!Ich habe dann sofort gewarnt,sollte es ihm mal so gehen und er wird wach und sieht mein Gesicht ,wird er sich wünschen das er nur Kopfschmerzen hat.

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 17.02.2010 05:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *dumdidumdidum*............ *reinträller*.............. *kaffeeundteeanstell*................ *frühstückbereit*............... *tierefütterunddabeistreichel*................ Guten Morgen alle meine Lieben Küsschen..............

..... Gestern hat gar schön die Sonne geschienen... ich hab es ganz genau aus meinem Bürofenster gesehen..... HAR HAR HAR .... und als ich heim fuhr, fuhr auch die Sonne wieder nach Hause.... Mennoooooo.... ich will endlich wieder Sommer.... *träller*.... WAAAAANNNNN wird's mal wieder richtig SOMMER....... *träller*.........

.... Nela, entschuldige... *ups ... *rotwerd* ... ich wollte nicht pietätlos sein.... aber ich muss so lachen bei der Vorstellung... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .... Entschuldigung *ups ... *rotwerd* mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ... *mundzuhalt*.... BOOOIINNNGG.... .... empfulliun.... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

... Tina, was habt Ihr denn jetzt für ein Auto?.............

.... Sohnemann ist auch schon wach und ich werde mich jetzt gleich aufhübschen.... der Aufsichtsrat kommt und Frau Stefanie muss doch einen guten Eindruck machen... YES MAN

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 17.02.2010 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.................*mitaschekreuzaufstirnreinlauf*................*vorfreudehüpf*.................der Fasching ist vorbei HAR HAR HAR .

Servus,

aschermittwöchliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

Welt zusammengebrochen ....................jetzt ist schon wieder Mittwoch.............immer fliegen die Tage in den Ferien so dahin..............und ratzfatz sind sie wieder vorbei Welt zusammengebrochen . Na gut, der Mittwoch hat erst begonnen und dann haben wir ja noch den Rest der Woche YES MAN .

Heute am späten Nachmittag muß ich mit Söhnchen in unser Kreisstädtchen zum KH rödeln, weil er um 17 Uhr einen Termin bei der KFO hat, morgen muß ich in der Früh dann wieder los................Einkaufstag mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Tina, irgendwie habe ich das Gefühl, daß alle Kinder heutzutage mit Schiefzähnen und seltsamen Unterkiefern zu Welt kommen na dann... ..............wir haben doch auch nicht alle schiefe Zähne Sicher nicht!. Es hilft ja nix, was sein muß, muß sein na dann... .................*ergebenguck*.

Gestern Nachmittag sind Herr Nela und ich in eine Kreisstadt, südöstlich vom Neladorf gerödelt, weil dort ein exklusives Möbelhaus, auch mit Antiquitäten im Repertoire hechel... (da hätten wir gerne Kohle übrig gehabt), dicht macht. Eckbänke hatten sie schon, eine hätte uns auch sehr gut gefallen, allerdings war sie extrem niedrig BOOOIINNNGG.... ..................Herr Nela sagte, daß er da ja fast seine Knie an den Ohren hat, wenn er sitzt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ................für unsere Wünsche zu kurz, dabei war ein Popeltisch, zwar schön, aber für uns viel zu klein und zwei nette Stühle................zum Supersonderausverkaufspreis von knapp 2.000 Euronen BOOOIINNNGG.... .................wir fuhren dann mit unserem Hänger, der am "Zigeunerhakerl" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen am Carinchen hing, wieder heim............denen brennt ja wohl der Hut GRRRRRR .

Das Nelahaus muß ich heute auch wieder putzen, zum Mittagessen Fischpflanzerl kredenzen, dazu Ofentoffeln, Sauerrahm-Dip und nicht zu vergessen, einen Gurkensalat..............heißt also, ich muß hinne machen Was denn nun? .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Aschermittwoch & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der gestern auch von der Sonne geblendet war HAR HAR HAR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 17.02.2010 13:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Nela,ist schon ärgerlich.Da denkst du,du kannst ein Schnäppchen machen und dann so was.Garantiert,währt ihr ohne Hänger gefahren,nur so zum gucken,ihr hättet euch geärgert das der Hänger nicht dabei war.So geht es mir immer.

Steffie,so ein bisschen Sonne tut gut.Ist Frau doch ganz anders drauf Lachen

So,meine schönen freien Tage sind weg.Darf morgen doch wieder antreten Welt zusammengebrochen zu früh gefreut.....

wünsche euch einen schönen Tag.

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 18.02.2010 05:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
...... *reinsaus*............ *kaffeeundteeanstell*.............. *tierefütter*.................. *schubladendurchkrame*........... Irgendwo muss er doch sein............ Neeeelaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...... hast Du meinen Bikini gesehen?............ Ich glaube, wir haben morgen Sommer - es hat nur minus 1 Grad draußen............ YES MAN ............. *sonnenlotionbereitstell*................... Der Sommer ist bald daaaaaa.... lalalalallllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa................. Let´s rock!

Gestern war ich fast zwei Stunden bei meiner Mutter im Krankenhaus. Dieser Dösel von Pfleger hat mich eingespannt um Mama in ihrem Chopper zum Gipsen und Röntgen zu fahren... und ich blöde Kuh hab nicht gesagt, dass ich keine Zeit hab... Verdammt nochmal - bin stocksauer .... ich hab schön brav gelächelt und gemacht... Manno... ich bin einfach zu gut konditioniert.... Schit Pawlow... Verdammt nochmal - bin stocksauer ..... Naja, es hat noch alles geklappt - jedenfalls so halbwegs. Und ich glaube, meine Mutter war froh, dass ich sie nicht allein gelassen hab Na!.... Heute fahre ich nicht hin - heute hab ich TeO - und das ist etwas, was mir Spaß macht, jawoll YES MAN

........ Nela, das hört sich aber wirklich gut an.... sowohl das Mobiliar, das dann doch nicht auf dem Anhänger des Carinchen landete als auch Dein Mittagessen... *schlabber*....

Tina, nicht traurig sein... die nächsten freien Tage kommen bestimmt... *heftigmitdemkopfnick*....

........... huiiiiiiiiiiiiiii....... ich muss los........

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 18.02.2010 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.........*reinlauf*

Servus,

donnerstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Gestern hatte ich mit dem personifizierten Alptraum zu tun Welt zusammengebrochen . Frl. Nela füttert seit gestern von anderen Nachbarn.........so weit, so gut. Allerdings kam Püppi und meinte, wir wußten schon, daß er Kampfspuren trägt und ein "bißerl" humpelt................vor dem Kater macht sogar Herr Bugi die Biege, so dermaßen böse ist der Verdammt nochmal - bin stocksauer ................ich solle doch mit dem "Desinfektionszeug" mit rübergehen, da er vogelwild aussähe. Edel, hilfreich, selbstlos und gut wie ich bin, schlappte ich rüber.............. BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... .............das Tier sah aus, der Wahnsinn..............das Felll stumpf und struppig, rechte Hinterpfote ist die Humpelpfote, aber wie, im Genick so gut wie kein Fell mehr, alles blutig, das Gesicht mit tiefen Kratz-und Bißspuren verunstaltet, die Ohrwaschl eingerissen.............der absolute Hammer und keiner von den Besitzern ging zum TA Verdammt nochmal - bin stocksauer .
Besitzermann ist seit gestern im Krankenhaus und seine Frau seit dem WE bei ihrer Mutter und wußte von nix. Ich rief sie an, schilderte, was los ist, wie das Viech aussieht und wir machten ab, daß ich zum TA fahre.
Zuerst sagte ich Söhnchens KFO-Termin ab................die Leute haben nicht mal einen Katzenkorb Verdammt nochmal - bin stocksauer ................schnappte einen von uns, Frl. Nela stopfte den Satansbraten rein.............dauerte knapp eine Viertelstunde............und alleine mit dem Untier rödelte ich dann los. Ich hatte zwar die Kinder gebeten, sie möchten mitfahren, die wollten aber nicht..............das war ein Fehler, ein riesengroßer Fehler Welt zusammengebrochen .

Der Kater gebärdete sich wie ein Verrückter im Käfig, schrie, daß mir die Ohren klingelten...............der ist nicht kastriert GRRRRRR ..............der Korb wackelte hin und her und auf einmal blubberte, gluckerte und strullerte es dermaßen laut und dann............ich konnte nur noch mit offenen Fenstern fahren, weil es mir den Magen umdrehte mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Als wir bei der TÄ aufschlugen sah ich die Bescherung, er hat "waagrecht" aus dem Korb "rausgeschissen" und zwar Durchfall vom Oberallerfeinsten und mein Beifahrersitz........... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen . Ich düste mit dem Satan in die Praxis, schilderte der TÄ mein Dilemma mit dem Sitz und sie versorgte mich erstmal mit drölfzigtausen Tüchern und einem Desinfektionsspray............es stank, daß ich am Liebsten gekübelt hätte.

Fast mit Gewalt mußten wir das Viech aus dem Käfig ziehen, er sah aus........... BOOOIINNNGG.... .............Schwanz, Hinterpfoten, bis zur Mitte vom Bauch hat er sich in seinem Durchfall gewälzt. Wir versorgten uns erst mit Handschuhen, das Vieh konnte ich ja so nicht festhalten.............sie sagte über den Kater, vom Durchfall abgesehen, "nennen wir ihn mal............*hust*.............ungepflegt. Der Kater hat deswegen im GEnick kein Fell mehr, weil die Flöhe nur so auf ihm rumtoben Verdammt nochmal - bin stocksauer , Verletzung der Hinterpfote konnte sie nicht einordnen.................mittlerweile kam auch die zweite TÄ und schaute so BOOOIINNNGG.... .............insgesamt bekam das Tier drei SPritzen, erstmal eine Generalimpfung, dann was zum Entwurmen, eine gegen die Schmerzen und ein Pulver gegen den Darminfekt, der über das Futter gestreut werden muß. Er hat einen pfundigen Darminfekt..............das war nicht zu "überriechen" GRRRRRR . Meinen Käfig konnte ich nicht mehr nehmen, da er vollgeschissen war und ich bekam freundlicherweise einen von der Praxis.............den muß ich heute zurückbringen.............meiner wurde in einem blauen Müllsack versenkt und gut zugebunden..............zu dritt haben wir dann das Untier wieder in den Käfig gestopft, war gar nicht so leicht GRRRRRR .
Beim Auto habe ich erstmal aus dem Kofferraum eine Decke geholt und den Beifahrersitz eingehüllt, falls er wieder mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ...........mein Käfig landete im Kofferraum. Den Teufel stellte ich auf den Beifahrersitz und versuchte alle Ritzen mit der Decke abzudecken.
Ich hatte etwa die Hälfte der Heimstrecke geschafft, als icch mir noch dachte, hoffentlich bringt er die Tür nicht auf............diese Ausgeburt der Hölle tobte wie ein Irrer im Käfig, ich habe so was noch nicht erlebt Sicher nicht! . Wir fuhren gerade durch ein Dorf, als es immer wilder wurde und auf einmal kam der Kopf aus dem Käfig................*KREISCH*.......... BOOOIINNNGG.... .................ich versuchte ihn zurückzustopfen, fuhr bei der Gelegenheit fast in ein Auto, das mir entgegenkam Welt zusammengebrochen ...............versuchte den Teufel festzuhalten und das Auto am Straßenrand zu parken.........................DA WAR ER AUCH SCHON DRAUSSEN Welt zusammengebrochen .
Ich steig schnell aus, lief um die Schackliiiiin rum, reiß die Tür auf und versuchte noch zu retten, was zu retten ist, aber dieser Scheißkerl hüpfte raus und lief los Welt zusammengebrochen GRRRRRR . Ich lief nach, rannte dann zum Auto zurück und da hielt eine junge Frau mit ihrem Polo und fragte mich, was los sei...............ich fuchtelte Richtung davonlaufenden Satan.............die Spritze wirkte, aber wie Welt zusammengebrochen ...............und sie sagte zu mir, ich soll den Käfig holen und bei ihr ins Auto reinhüpfen, sie hilft mir. gute 20 Minuten fuhren, liefen, und riefen wir dem Kater nach und bekamen ihn einfach nicht zu packen.................ich hasse dieses Tier GRRRRRR . Irgendwann verschwand er dann in einem Gehege und wir kamen nicht rein Welt zusammengebrochen ...................die gute Seele fuhr mich dann och zur Schackliiiin zurück und tröstete mich..............ich bedankte mich geefühlte389461938 mal bei ihr.............setzte mich rein und fuhr Richtung Neladorf..............fluchend, tobend und dermaßen grantig Verdammt nochmal - bin stocksauer .
Ach ja, bei uns liegt ja eine Menge Schnee............die Ausgeburt der Hölle ist weiß mit grauen Flecken GRRRRRR .

Daheim habe ich erstmal den Autositz so gut gesäubert wie es nur ging, die Käfige in der Dusche entschweint...............mein Bad roch wie ein Katzenklo, auf dem drei Katzen ihrem Durchfall gefrönt haben Verdammt nochmal - bin stocksauer ....................fluchte weiter und heulte ein bißerl. Frl. Nela sagte dann, daß wir erst ihren Freund von der Arbeit abholen sollen, er arbeitet im Ort neben dem Unglücksdorf...............100 m weiter, wenn er rausgekommen wäre, dann wäre ich auf der Staatsstraße gefahren, ichw ill mir gar nicht ausmalen, was dann geschehen wäre Welt zusammengebrochen ................dann wären wir vier Leute und da würden wir ihn schon irgendwie finden und fangen Na wenn das mal stimmt!? . Zuerst haben wir aber einen gesäuberten Käfig von uns präpariert und zwarhaben wir jede Ritze mit "Panzerband" zugeklebt, viele alte Handtücher mitgenommen und 8 Paar Einweghandschuhe. Frl. Nelas Freund, der schon Bescheid wußte eingesammelt, sind in das Dorf gefahren, ich habe die Schackliiiiin dort geparkt, wo ich das Viech "verloren" hab´ und sind dann rufend, mit Käfig, handtüchern und Handschuhen bewaffnet rumgelaufen. Zuletzt gingen wir zu dem GEhege, kamen aber noch immer nicht rein Welt zusammengebrochen ................ich habe dann einfach beim nächsten Hof an der haustür geklingelt und die alte Dame sagte mir, daß wir die Türklinke gaaaaaanz weit und mit Schmackes nach untern drücken müssen und ja, wir dürfen natürlich rein und sie sagte auch, daß im Stall ein Boden wäre, auf dem ihre Katze auch immer ihre Siesta hält. Also sind wir durch fast knietiefen Schnee in das Gehege Richtung Stall.........Frl. Nela sind mit dem Käfig rein, Söhnchen und ich haben gleich die Tür zugedonnert, als die beiden riefen, daß die Ausgeburt der Hölle auf einem Strohballen schlummert BOOOIINNNGG.... . Die Tür war klein, es war ein Schafstall, sehr dick, aber daneben lagen noch ein eisenrohr und ein Hammer.............für den Notfall sagte ich zu Söhnchen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .................falls das Viech wie Superman durch die geschlossene Tür geschossen käme................ich schwöre Euch, ich hätte dem Kater eins übergebraten ... . Nach ca. 5Min. hatten die zwei das Viech im Käfig........Gott sei gedankt.............und dann gingen wir i m Gänsemarsch Richtung Schackliiiin................Frl. Nelas Freund trug den Käfig.............hochkant HAR HAR HAR . Frl. Nela hatte den Käfig während der Fahrt auf dem Schoß, die Tür "abgedicchtet" mit einem alten Badetuch und wir hörten es auch bald wieder blubbern und pritscheln Welt zusammengebrochen ..................dieser Gestank war bestialisch Welt zusammengebrochen .
Irgendwie kamen wir trotz des GEstanks und dem GEtobe von dem Vieh im Neladorf an, Frl. Nela hatte den Hausschlüssel der Leute dabei und icch ließ Frl. Nela und ihren Freund vor deren Haus raus, weil sie den Kater gleich duschen wollten mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Sie haben es auch geschafft, OHNE Duschkabine BOOOIINNNGG.... ...............sie ließen die Badewanne halb vollaufen, Frl. Nelas Freund entledigte sich seines T-Shirts und Frl. Nela schrubbte das versiffte und verschissene Tier...............sie kam nass heim und entschwand auch sofort in unsere Dusche. Ich war da auch schon, nachdem ich einen Grappa runtergestürzt hatte..............Herr Nela fand meine Erzählung äußert spannend Welt zusammengebrochen und erkundigte sich auch gleich, ob wir jetzt ein "rollendes Dixihäuserl" als Auto hätten Welt zusammengebrochen . Zu dem Zeitpunkt konnte ich noch nicht lachen, mit steckte der Schreck noch so dermaßen in den Knochen......ich war echt fix und alle...............und jetzt rieche ich es auch wieder Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Tja, frau kann es sich am Mittwochnachmittag schon hübsch mit Nachbars unkastrierten, kranken und aggressiven Kater machen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Ichhabe dieses Nacht so gut wie nicht geschlafen, weil mir diese Geschichte nicht aus dem Kopf ging...........ich bin hundemüde...........werde aber so um 10 Uhr mit Söhnchen losrödeln. Erst zum TA und den Käfig zurückbringen, dann zum Einkaufen, denn der KFO-TErmin wurde auf heute 12.45 Uhr verschoben na dann... .................und danach, wenn wir heimgekommen sind, ich gekocht habe, das Zeugs weg-und aufgeräumt, dann setze ich mich mit meinem Kaffee und Buch auf das Sofa und von mir aus kann die Welt zusammenbrechen.............das kann sie dann ohne mich machen YES MAN .

Ich weiß nicht, irgendwie ziehe ich die "Scheiße" magisch an, oder? GRRRRRR

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag, haltet Euch von kranken Katern fern YES MAN & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.................die irgendwie Katastrophen anzieht Welt zusammengebrochen und Heinrich, der mir gestern auch nicht geholfen hat Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im ClüVie

Vom 19.02.2010 05:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... jetzt hab ich alles gelesen, bin total entsetzt und kann nicht mal Kaffee kochen.... Nela... Du bist echt eine Heilig... BOOOIINNNGG.... ... ich glaube, ich hätte das Monster gelassen, wo es war... wer weiß, ob er auf dem Strohballen nicht besser aufgehoben ist als bei den Nachbarn... BOOOIINNNGG....

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 19.02.2010 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
......*reinlauf*

Servus,

freitägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Stefanie, wenn, dann bin ich der Erzdepp schlechthin YES MAN und ja, ganz kurz keimte der Gedanke in mir auf, das Mistviech einfach rennen zu lassen, bevor es mein Auto ganz vollsch****. mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Übrigens, meine Schrubberei muß mit Polsterreiniger wiederholt werden Welt zusammengebrochen ..........es ging wohl sehr in die Tiefe Verdammt nochmal - bin stocksauer GRRRRRR . Gestern lupfte ich mal das T-Shirt, das ich am Mittwoch nach meiner Reinigung daraufgelegt habe...........*hust*...........hätte nur noch gefehlt, daß ein Schwarm Schmeißfliegen aufsteigt Welt zusammengebrochen und hübsch braun ist der schwarze Sitz auch noch GRRRRRR . Ich könnte dem Kater echt den Kragen umdrehen YES MAN , nach dem Motto, "leg´dich mal vor die Schackliiiiin HAR HAR HAR ".

Heute kommen die Besitzer von dem Viech wieder heim und ich bin echt am überlegen, ob ich ihnen nicht mal verklickern soll, wo der Frosch die Locken hat...........sollten sie heute Nachmittag zum TA fahren, dann werden sie vermutlich auch was zu hören kriegen.......hoffe ich.

Frl. Nela sagte gestern, daß deren ganzen Haus ganz lecker nach Katzendurchfall riecht und weil die Leute das KaKlo so gut pflegen wie ihr Tier YES MAN , hat der Kater beschlossen, daneben seine Geschäfte zu verrichten mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ...........und Frl. Nela macht es sauber Jajaja, was auch immer! . Ich werde ihr später sagen, wenn sie zur Raubtierfütterung rübergeht, daß sie ES liegenlassen soll HAR HAR HAR .

Mannmannmann, gestern Früh hatten wir Eisregen, aber wie BOOOIINNNGG.... . Allerdings fing es um 10 Uhr an zu tauen und so konnte ich mit Söhnchen doch noch in das Kreisstädtchen fahren. Die Tour zum TA, um den geliehenen Korb zurückzubringen schenkte ich mir. Ich habe dort angerufen und der "Sekretär" Na! sagte, daß es reichen würde, wenn die Mistviechbesitzer (nein, das sage ich jetzt ... ) heute Nachmittag den Korb zurückbringen würden.

Söhnchen hat seit gestern also eine "Platzhalter-Zahnspange" für den Unterkiefer na dann... , die er nur in der Nacht tragen muß............mir grault aber trotzdem vor der REchnung.

Ansonsten blieb ich gestern von Katastrophen verschont BOOOIINNNGG.... ..............na ja, dafür kam ich am Nachmittag nicht ins I-Net Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und katastrophenfreien Freitag & bitte sehr vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............den ich gestern nicht zum Spielen zum Kater rüberschicken konnte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...........was ich gut verstehen kann YES MAN
Nr. 6 im CLüVie

Vom 19.02.2010 15:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Nela,du erlebst ja schöne Abenteuer.Kann mir gut vorstellen wie dein Auto aussieht traurig gibt aber ein super Spray,gegen den Geruch.Den Nachbarn würde ich was verklickern,wenn man sich Tiere anschafft muß man sich drum kümmern und so wie du erzählst geschieht das wohl nicht.Der arme Kater,muß ja voll die Panik gehabt haben.Und wenn kein Fell mehr da war, kannst du einen Flohzirkus aufmachen.Sind dann wohl reichlich dagewesen.Verstehe sowas nicht.
Schicke die Rechnung von der Autoreinigung und dem Grappa Ey man, bin ich blau! zusammen mit der Tierarztrechnung zu den Nachbarn.

wünsche euch einen schönen Freitag und bitte keine Katastrophen mehr.Auch keine aus Mitleid Lächeln

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 19.02.2010 23:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
N'Abend meine Lieben,

Mensch, Nelaschatz, du erlebst aber auch immer Sachen... BOOOIINNNGG....
Ich würde die Rechnung auch den Nachbarn aufdrücken.
Mit Essig reinigen hilft bei solchen Malheuren.
Das hatte ich auch mal mit meiner Trixie, die hatte mir auch auf den Rücksitz
gemacht. ( Bei ihr hatte ich aber den Eindruck sie würde
sich deswegen in Grund und Boden schämen)
Sie hatte auch Durchfall und konnte nicht anders die Arme.

Meine "Angelika" ( Angi ) gewöhnt sich allmählich an ihr neues Zu Hause und
an mich.
Mittlerweile spielt sie schon mit mir und ich bin zuversichtlich, dass sie
sich bald auch mal streicheln lässt.
Die Ärmste hat bislang auch nur Pech mit ihren Besitzern gehabt, kein
Wunder, dass sie so misstrauisch ist.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 20.02.2010 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*mitalfredoaufdembollerwagenreinlauf*

Servus,

samstägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

Wegen der REchnung braucht Ihr Euch keine sorgen machen Sicher nicht! ...............das ist mit der Besitzerin und der Praxis geklärt. Das habe ich natürlich gleich am Mittwoch gemacht YES MAN , als ich den Zettel wegen dem Untier ausfüllte.

Gestern wurde das Viech wieder zum TA gekarrt................mich würde ja interessieren, wie das Auto von den Leuten aussieht HAR HAR HAR . Frl. Nela sagte gestern, daß der Kater sich weiter blutig gekratzt hat...............er hat wohl alle Flöhe Oberbayerns im Schlepptau mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .
Auf alle Fälle geht diese Geschichten unter die Katergorie "Schwänke aus Tante Nelas Leben" ein Na! .

Später gehen Herr Nela und ich raus zur Schackliiiiin und versuchen zu retten, was noch zu retten ist, bewaffnet mit Polsterschaum und wenn der nichts hilft, werden wir es mit Essig versuchen.................*schonmalwäscheklammerundgummihandschuheeinsteck* mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Rrrrralfiiiiii, irgendwie ziehe ich den Schmarrn an, gell? Welt zusammengebrochen Immer schreie ich hier, aber ich bin lernfähig YES MAN .

Angi heißt also die kleine Fellpopoline Lachen .................und das arme Ding mußte schon so schlimme Sachen erleben Welt zusammengebrochen ...........bei Dir ist sie aber in den besten Händen ... . Gibt es schon ein Foto von der jungen Dame?.........*neugierigguck*.

Kinders, daß Ihr mir heute pünktlich zum Essen da seid.................*alfredopizzaofenindieküchestell*................zur Auswahl gibt es..............*schnellrunterleier*..............mozzarellaschinkensalamipaprikazwiebelknoblauchthunfischschwarzeundgrüneoliven..............*nachluftschnapp*................und zum Nachtisch eine große Schüssel Obstsalat hechel... . Und die Spülmaschine kann ich auch gleich ausräumen und wieder füttern na dann... .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & fahrt vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............den ich zu gerne in das Polster einreiben und quetschen würde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nr. 6 im ClüVie

............... BOOOIINNNGG.... ................braver Herr Nela ... , er meinte gerade, daß er mich nicht dazu braucht, um den Sitz zu entschweinen............*freu*................soll er auch ein bißerl Spaß haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Vom 20.02.2010 15:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.......*kreisch*................ICH WEISS WAS NEUES............ YES MAN .

Ich habe vorhin mit unserem lieben Beppo telefoniert.............Beppo hat mich angerufen...........*stolzguck*.

Leider muß er nächste Woche wieder ins KH und dann müssen wir gaaaaaaanz fest die Däumchen drücken ... .

Gesundheitlich geht es ihm leider nicht so gut Welt zusammengebrochen ..............*rotznäschenhochziehundtränchenabputz*............aber wenn alles gut geht, geht es nach dem kommenden KH-Aufenthalt aufwärts hechel... ............*sireneausschalt*.

Hach...........*theatralischrechteshändchenaufdasherzleg*................ ich habe mich soooooo sehr gefreut, als Herr Nela mit das Telefon überreicht hat und Beppo dran war...........*seligguck*.

Na? Weiß jemand von Euch was Neues?.............da könnt Ihr gar nicht dagegen anstinken HAR HAR HAR .

So, und jetzt trinke ich mein Käffchen und mache es mir auf dem Sofa am Fenster, mit Buch und Fellpopo Paula, gemütlich.

Ja Lotta, Du darfst auch mit auf das Sofa............. BOOOIINNNGG.... .................RÖSCHEN.........NEEEEIIIIIN!!!!!!!!!.............wir machen es uns auf einer Picknickdecke im Tipi gemütlich na dann... ...........*resigniertaufsofatrümmerundröschenguck*........ Was denn nun? .

*winkewinke*

Tante Nela67 & Heinrich..........der nicht mit ins Tipi darf............ HAR HAR HAR

Vom 20.02.2010 15:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

da ist ja für nächste Woche wieder Daumen drücken angesagt.Machen wir selbstverständlich.

Nela,das du lernfähig bist glaube ich ja.Aber wie ich dich mittlerweile einschätze ziehst du weiter so ein Mist an.Dann nämlich wenn dein gutes Herz wieder mit dir durch geht.Du läßt nämlich kein Tier leiden. Küsschen

Ich habe jetzt endlich ein Hotel in Nürnberg gefunden.War das ein Theater,das welches wir ursprünglich hatten macht zu.Da wir ja Hunde mitnehmen und für das ganze Team Zimmer brauchten waren es schon jede Menge Anforderungen die mir da gestellt waren.******SchweißvonderStirnwisch******hoffe nur das ist wirklich so gut und liegt so zentral und hat Wiesen in der Nähe und und und. Da lobe ich mir Illertissen,kann ich nur empfehlen.Aber leider müßen wir dieses Jahr nicht nach Ulm......

wünsche euch ein schönes WE

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 21.02.2010 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.......... *reinlauf*................ *semmelaufdentischschmeiß*................. *kaffeeundteeanstell*................. *lottaundröschenfütter*....

................ *großekerzeaufdentischstell*.............. So, die zünden wir jetzt für Beppo an............. und ich werde jeden Abend vor dem Schlafengehen für Beppo ein Gebet sprechen, jawoll........... und dann geht alles gut......... *heftigmitdemkopfnick*..............

...... und Nela.... Du bist eine gute Seele.... das muss jetzt mal gesagt werden, jawoll......... *nochmalheftigmitdemkopfnick*....

..... ich weiß auch was Neues.... ES SCHNEIT Welt zusammengebrochen .... Okay.... das kann jetzt wahrlich nicht gegen Deine Neuigkeit anstinken, aber ist ja mal was anderes... na dann... ..........

............. passt gut auf Euch auf und fahrt schön langsam, wenn Ihr fahrt Küsschen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 21.02.2010 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*imsonnenscheinreinlauf*

Servus,

sonntägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

Es schneit?.......... BOOOIINNNGG.... .............dieser Winter hat wohl "Die unendliche Geschichte" gelesen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Gestern und in der Nacht hat es ein klitzekleines Bißerl bei uns geschneit, heute scheint kräftig die Sonne und die Welt glitztert YES MAN .

Ich habe gestern mal Frl. Nela mit dem Schlüssel der Nachbarn zu denselbigen rübergeschickt HAR HAR HAR .................ich war schon neugierig, was über den freitäglichen TA-Besuch zu hören ist. Tina hat es auf den Punkt gebracht, als Frl. Nela gesagt wurde, daß der Kater EINEN Floh Jajaja, was auch immer! Na wenn das mal stimmt!? gehabt hätte................das war ein bayerischer Killerfloh Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Leider hat sich mein Kind nicht nach dem Zustand des Autos erkundigt Welt zusammengebrochen ............das hätte mich sehr interessiert HAR HAR HAR ......... *ups ... *rotwerd* .

Herr Nela bekam gestern Nachmittag migräneartige Kopfschmerzen..............die Pizza vom Mittagessen ließ er sich Gott sei Dank nicht durch den Kopf gehen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ................daß ich ihn ins Bett geschickt habe, als nicht mal eine Migräne-Kopfschmerztablette anschlug Welt zusammengebrochen .

Tina, das kann ich mir gut vorstellen, was für ein Drama das sein muß, ein Hotel zu finden, das auch Eure "Schoßhündchen" auf dem Zimmer duldet.........hoffentlich seid Ihr zufrieden YES MAN .

Stefanie, war das schön, mit Beppo zu telefonieren Lachen ......................*strahl*..............ist ja sozusagen ein "Ortsgespräch" gewesen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

In Bälde muß ich in die Küche, denn ich mache heute 12 Rindsrouladen hechel... ...................von denen 7-8 Stück eingefroren werden, wenn ich mal keine Zeit oder Lust zum Kochen habe.

Oh Mann, morgen in der Früh um 8.45 Uhr habe ich einen Sprechstundentermin bei Söhnchens Lehrerin Was denn nun? ................*schüttel*.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..............den ich heute noch gar nicht gesehen habe BOOOIINNNGG....
Nr. 6 im ClüVie

Vom 21.02.2010 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Mahlzeit meine Lieben,

Hier ist mittlerweile alles Weiße weggetaut.
Es hat zwar in der Nacht etwas gefroren, aber es ist
nix mehr gezuckert.

Ist mir auch ganz recht, so allmählich wünsche ich mir auch
Frühling...

... damit endlich der Bärlauch sprießt, ich hab nix mehr.

Fotos von meiner Angelika setze ich auch noch rein.
Ich hab irgendwie das Übertragungskabel von Kamera zu PC
verbummelt.

*ups ... *rotwerd* Ich glaub ich muss mal wieder aufräumen.

Einen schönen Sonntag euch allen. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 22.02.2010 05:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
......... *reinsaus*............ *kaffeeundteeanstell*............... Guten Morgeeeeeeeeeeeeeeeeeen Lächeln.... *tierefütterundwuschelkuschelpuschel*...............

.......... Ja sagamal Nela... was sind denn das für Leute da nebenan? Die können ja nicht mal einen Floh von einer ganzen Zucht unterscheiden oder wie Jajaja, was auch immer! .... Nee... nee... nee... das arme Katzenmonster Welt zusammengebrochen

... bei uns gab es gestern auch Rouladen für die Männer, das ist ja lustig. Aber ich hab nicht so viele gemacht wie Du - es gab lediglich 3 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

.... Ralfi Na wenn das mal stimmt!? ... wenn Du dann mal endlich zum Aufräumen kommst und fertig bist, kommste zu mir und machst das auch? *ganzliebguck*.... Ich muss auch mal wieder richtig aufräumen - vor allem in meinen Papieren.... ich verrate auch niemandem, dass ich eigentlich sowas beruflich mache *ups ... *rotwerd* .... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 22.02.2010 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.................*reinlaufundhinterstefanieanstell*.................Rrrrralfi, die eine oder andere Schlumperecke im Nelahaus könnte Dich auch brauchen *ups ... *rotwerd* .

Servus,

hab´ich gestern bei dem Fred "Die schönsten ungewöhnlichen Vornamen" in der PE gelacht...............*kicher*. Da heißt doch von einem CK-Mitglied der Sohn "Richie-Leo" und sie übersetzt das "Reicher Löwe" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..............bis ich ins Bett gegangen bin mußte ich immer wieder nachlachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..........einfach nur begnadet manche Namen, die da genannt werden mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Wer von Euch lachen möchte, schaut mal in den Fred Na! .

Stefanie, bei Deinen 3 Rouladen ist aber keine übriggeblieben, oder? Ich konnte von den 12 Stück leider nur sechs einfrieren, da manche sehr klein waren GRRRRRR .............zwei Stück waren dann eine normalgroße Roulade na dann... .

Oh Mann, eigentlich sollte mir am Samstag UNSER Katzenkorb zurückgebracht werden..............den kann ich wohl auch noch selber abholen GRRRRRR Verdammt nochmal - bin stocksauer . Jetzt warte ich heute noch ab und morgen schlappe ich dann rüber............das habe ich wieder gern GRRRRRR .

Seit Mittwoch habe ich Probleme mit dem I-Net und um das zu beheben, muß ich immer bei mir anrufen na dann... ..............ärgerlich, vor allem, wenn dann der Text wieder verschwunden ist Welt zusammengebrochen .

So, ich gehe jetzt gleich ins Bad und mache mein Fell hübsch, da ich ja um 8.45 Uhr einen Sprechstundentermin bei söhnchen Lehrerin habe und außerdem noch akute Unlust mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich................der mich nicht vertreten möchte Was denn nun?
Nr. 6 im ClüVie

Vom 22.02.2010 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Moin Moin meine Lieben,

ach das wollt ihr nicht wirklich, dass ich bei euch aufräume.
Ich muss gestehen, dass ich da ein Schlonz bin.
Bei mir bleibt vieles einfach an Ort und Stelle liegen,
wo ich es gebraucht habe und wieder brauchen könnte....
... und das läppert sich dann, so dass hin und wieder eine
große Aufräumaktion gestartet werden muss.
Danach sag ich mir dann jedes mal : So, jetzt behältst du
die Ordnung einfach bei...

.... das klappt dann auch .... 3-4 Tage. *ups ... *rotwerd*

Euch allen einen schönen Wochenbeginn. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 22.02.2010 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

jetzt fangt nicht von Ordnung an Lächeln ich beherzige den Satz:

"schlaue halten Ordnung,ein Genie beherrscht das Chaos"

Nela,die Hunde kommen nicht aufs Zimmer,ich brauche nur eine Gegend wo ich morgens und abends mit ihnen spazieren kann.So mitten in der Stadt ist das blöde.Und sie lieben ihren Hänger,da haben sie Platz und fühlen sich wohl.

Als ich gestern morgen zur Arbeit fuhr war alles weiß geschneit,konnte man aber mit der Hand vom Auto wischen.Heute ist hier abwechselnd Sonne und Regen.Also schiebe ich meine Migräne auf das Wetter na dann...

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 22.02.2010 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...........Migräne............... Welt zusammengebrochen ...................*ganzleiseweiterjaul*............... Welt zusammengebrochen .

Vom 23.02.2010 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..................*reinlauf*..................... BOOOIINNNGG.... .................Stefaniiieee................STEEEEFANIIIIIIEEEEE.............*hufgetrappelhör*
...........Lotta, da bist Du ja und wo ist Röschen?.................Tröööööt

Servus,

dienstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

GRRRRRR ............die Nachbarn mit dem Flohkater haben es noch immer nicht für nötig befunden, mir MEINEN Katzenkorb zurückzubringen Verdammt nochmal - bin stocksauer ...........das schlägt dem Faß den Boden aus, solche Grattler Verdammt nochmal - bin stocksauer .
Jetzt kann ich heute rübergehen und mir mein Zeugs abholen GRRRRRR . Ich bin ja mal gespannt, ob er gesäubert worden ist.............auf alle Fälle werde ich ihn desinfizieren, aber wie. Mann, da kann ich richtig sauer werden bei sowas GRRRRRR .

..............*grummelndinderküchedasfrühstückvorbereite*..............*futterfürdietieremach*..............*köpfchenwuschelundkuschel*.

Rrrrralfi.............*klugscheißmodusan*...............Du mußt Dich mehr bemühen beim Auf-und gleich wieder Wegräumen HAR HAR HAR , dann klappt das und Du kannst dann endlich bei uns weitermachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...............*klugscheißmodusaus*.

Sagt mal, wie ist bei Euch das Wetter? Bei uns taut es am Tag lustig vor sich hin, Regen soll auch kommen Was denn nun? ......na ja, wenn es noch mehr taut, dann kann ich endlich mal eine Inspektion im Garten machen um zu sehen, ob die Schneeglöckchen schon da sind YES MAN ..........falls sie sich schon getraut haben na dann... .

Pfeil nach rechts Nicht vergessen: Beppo kräftig die Daumen drücken! Pfeil nach links

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & fahrt vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..............der in voller Pracht vor meinem Auge rumhüpft Welt zusammengebrochen
Nr. 6 im CLüVie

Vom 24.02.2010 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
........*einlauf* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Servus,

mittwöchliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

...........*sing*...........*träller*............*flöt*..............ich bin allein, allein , allein, allein, allein, allein.............. traurig .

Wirklich keine da?.......... Welt zusammengebrochen ..............*andietierchenkuschel*...............ich mache uns jetzt erstmal Frühstück..........*inküchelatsch*
............*erdnüssefürröschenschäl*............*grünfutterfürlottazupf*...............*mitpetersiliehübschinnäpfeanricht*
...................*kaffeedurchdiemaschinejag*.................*antischsetzundkaffeeschlabber*.............. traurig .

...............*wart*................*däumchenindenmundstopf*................*nuckel*.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & fahrt vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............den ich nicht als Gesellschafter will GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 24.02.2010 19:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Hallo meine Lieben,

mein Internetzugang zu Hause spinntz mal wieder.
Sende euch einen schnellen Gruß aus ddem I-net-cafe.
Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 24.02.2010 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
............... *gggggggggggggggggaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzschnellreinsaus*................... *nelaumdenhalsspring*.......... *ralfisinternetfesthalt*...................... Ich bin im Moment einfach zu spät dran morgens............. sorrrrrryyyyy.... *ups ... *rotwerd* ... die Frühjahrsmüdigkeit schlägt zu... es wird langsam wärmer und der Schnee scheint echt zu verschwinden... endlich *träller*...........

........... Nela, am WE sollten wir mal wieder ein halbes Stündchen für uns einplanen.... was meinst Du? Küsschen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 25.02.2010 05:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.......... *reinsaus*.............. *kaffeeundteeanschmeiß*............. *tierefütter*............... Guten Morgen Ihr Lieben............. *semmelkörbchenfüll*............... *sesamsemmelganzuntenversteckweilnelaimmersolustigwühlt*........... *kicher*..............

............. Ich hab heute ein Viertelstündchen verschlafen und das wirft mich mal wieder um Jahre zurück. Das kann ich so GAR nicht haben.......... Heute Abend ist Ethik-Sitzung und es wird ein langer Tag....... draußen regnet es und zum Glück nicht drinnen....... noch was?........... *nachdenk*............ Nö........ mir fällt grad nix ein............

.... nur eins noch: wenn der Kennel nicht sauber wieder kommt, musste aber so richtig dreckig rüber gehen und denen den Kennel um die Ohren hauen GRRRRRR ... die spinnen, die Nachbarn GRRRRRR

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 25.02.2010 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

wünsche euch einen schönen Tag.Hinke heute der Zeit hinter her *ups ... *rotwerd*

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 25.02.2010 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..........*imsonnenscheinreinlauf*................es wird Frühling Lachen ........na ja, wenigstens sieht es heute bei uns so aus und es hat 12 Grad YES MAN .

Servus,

donnerstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

................uih................*auftischkrabbelzumsemmelkorb*..................*mitärmchenreinlangunddrinnenrumwühl*
........*fühl*................ Sicher nicht! ..............Mohn.................*weitergrabsch*.............. hechel... ..........hab´ich Dich.............*ärmchenmitsesamsemmelwiederrauszieh*................*gleichauftischsitzenbleibundreinbeiß*
...........lecker................ich könnte mich in die Sesamsemmeln reinlegen.............Nelaburger Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Stefanie...............*teriminkalenderkonsultier*..................passt! Na!

Jo, meinen Kennel habe ich gestern wiederbekommen, aber erst, nachdem ich rübergelatscht bin GRRRRRR ............da stand er im Flur, ungesäubert Verdammt nochmal - bin stocksauer . Ich hab´dann dem Herrn des Hauses mal gesagt, wo der Frosch die Locken hat, wenn ich etwas verleihe und mir zugesagt wurde, daß ich es Tage vorher, gereinigt und desinfiziert wieder zurückbekomme Verdammt nochmal - bin stocksauer ...............Mann, war ich ranzig GRRRRRR . Ich bin dann wieder nach Hause gestiefelt und eine halbe Stunde später hat es geklingelt YES MAN . Der Korb war so gewienert und desinfiziert, daß er geblitzt und geblinkt hat HAR HAR HAR . Angeblich wurde eine Termin zur Entmurmelung des Satans ausgemacht, aber ohne meinen Korb, das sage ich Euch HAR HAR HAR .

Ansonsten war ich heute wieder auf Einkaufstour und wollte mir wirklich und wahrhaftig Lederballerinas kaufen, die ich von Tamaris in einem Katalog sah, ganz klassische Dinger ohne Schnickschnack hechel... . In unserem Kreisstädtchen hatten sie in jedem Schuhgeschäft aber nur die Schickschnacks-Ballerinas da........... Welt zusammengebrochen ...................dann bestelle ich sie mir eben im I-Net und zwar heute noch Na! .

Frühjahrsmüdigkeit? Also ich merke noch nix davon Sicher nicht! , sondern genieße heute den Sonnenschein und wenn mich der Rappel packt, dann ziehe ich mich gaaaaaaanz warm an und setze mich mit Buch, Kaffee & Rauch auf die Terrasse in die............na?...............richtig.............Sonne YES MAN .

Sagt mal, denkt Ihr auch schön an unseren Beppo und drückt die Daumen?.............*strengguck*..............nicht vergessen meine Lieben..............*mitzeigefingerinderluftrumwedel*.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen sonnigen Donnerstag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der dann auf der Terrasse nicht durch meine Sonnenbrille gucken darf HAR HAR HAR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 25.02.2010 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
............ *kerzefürbeppobeobachte*.... die brennt gut und ganz, ganz ruhig.... alles gut .... *eingebetspreche*

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 26.02.2010 05:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.......... *reinsaus*............... *kaffeeundteeanstell*................ Guten Morgen zusammen Küsschen......... Bin noch müde, aber ich hab guuuut geschlafen.......... und heute Abend wird getanzt Lächeln................. *lottaundröschenfütter*.................. *beidetierekuschelundwuschel*................

.............. Aber mehr hab ich noch nicht zu erzählen............. *aufssofasetzundkaffeeschlürf*............ *zufriedenumguck*.........

.... Ach, da fällt mir ein: Sohnemann geht heute auch nicht zur Arbeit. Ihn schmerzt das Bein zu sehr - geht nicht Sicher nicht! ... Na, das ist blöd, aber nicht zu ändern......... wenn ich diesen Schläger nur in die Finger kriegen könnte... GRRRRRR ... was der dem Bub angetan hat, geht auf keine Kuhhaut traurig

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 26.02.2010 08:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...............*reinlauf*

Servus,

freutägliche Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

BOOOIINNNGG.... ...................Sohnemann arbeitet wieder? Das ist eine gute Nachricht, schlecht ist, daß er noch starke Schmerzen hat traurig .

Mannmannmann, jetzt ist der Regen auch bei uns Verdammt nochmal - bin stocksauer . Wenigstens bleibt es warm und gestern, als ich mit Gummistiefeln zum Kompost durch den Batz schmatzte GRRRRRR machte ich einen Abstecher zu den Schneeglöckchen.........lange dauert es nimmer und dann blühen sie Lachen . Von den "Krokeen" habe ich aber noch nix gesehen traurig .

Hach, ich erzählte Herrn Nela gestern, daß meine Traumballerinas in keinem Schuhgeschäft in unserem Kreisstädtchen aufzutreiben waren Welt zusammengebrochen und da meinte er, ich solle doch gleich zwei Paar bestellen BOOOIINNNGG.... .................sonst müßte ich auf die nächsten Ballerina wieder 20 Jahre warten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Und das steht auf meiner heutigen "DoDo-Liste" auf dem ersten Platz Na! ...................*freu*.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag % rödelt auch heute vorsichtig durch die Gegend ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............der mich heute schon wieder mächtig nervt Welt zusammengebrochen .....................HEINRICH......... Verdammt nochmal - bin stocksauer ............geh´weg Du *piep* Verdammt nochmal - bin stocksauer !
Nr. 6 im CLüVie

Vom 26.02.2010 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.................*aufdemsofarumhüpfbisdiesprungfedernächzen*..................*mitdenärmcheninderluftwedel*
..............*purzelbaumschlag*.....................*weiterhüpf*.........................*kreisch*..................ICH HABE MIR GERADE ZWEI PAAR SCHWARZE BALLERINA BESTELLT..................*sofakissenindieluftschmeiß*.................damit ich die nächsten 10 Jahre welche hab´
................ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .................*mitpopowackel*..................*schwänzchenkreisenlass*...............*hüpfhüpfhüpf*
........................*völligfertigaufpopoplumpsenlass*...................*röchel*.................*schweißvonderstirnwisch*
............LOTTAAAAAA.............RÖÖÖÖÖÖSCHEN.................ich habe mich wieder beruhigt, ihr braucht keine Angst mehr haben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Vom 27.02.2010 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
........... *reinhusch*.......... *kaffeeundteeanstell*............... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .... da hätteste auch gestern mit mir tanzen gehen können.... Popokreisundhüfteschwenk hatten wir auch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .... Ich gratuliere Dir Küsschen..........

......... ich gehe gleich rutzbutz einkaufen und dann....

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 27.02.2010 10:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..........*reinlauf*.......................jetzt wird es Frühling!

Servus,

samstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

GRRRRRR ..............ich bin grantig! Herr Nela hat gestern eine neue Grafikkarte installiert..........oder was auch immer............und jetzt habe ich seit Stunden ein Gefrett Verdammt nochmal - bin stocksauer . Mal ganz davon abgesehen, daß ich mich ständig selber anrufen muß, weil die Fritzbox seit knapp zwei Wochen spinnt wie blöd Welt zusammengebrochen .
Jetzt habe ich mitten im Bildschirm ein Kasterl in dem "Deutsch(Deutschland) " steht..............das weiß ich ja selber wo ich bin na dann... ..............und das geht nimmer weg. Herr Nela meinte vorhin, daß es vielleicht morgen verschwunden sein könnte BOOOIINNNGG.... ................ GRRRRRR ........ich glaub´kein Wort Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Stefanie, das dauert aber bis Mitte März, bis die Schühchen bei mit aufschlagen..............wahrscheinlich müssen die erst noch gedengelt werden Na wenn das mal stimmt!? .

Ich habe mir gestern Abend..............sozusagen mitten in der Nacht................einen Film mit Kevin Bacon und Kyra Sedgwick angesehen, Der Dämon in mir - The Woodsman, eigenltich hätte er um 22.25 Uhr beginnen sollen, aber 3Sat verschob es kurzerhand auf 23 Uhr GRRRRRR .
Bei Arte passiert mir das auch immer............um 20.15 Uhr steht es im Programm und um 21 Uhr geht es los Verdammt nochmal - bin stocksauer .......... spinnen die denn? Verdammt nochmal - bin stocksauer
Es wurde also dementsprechend spät, als Frl. Nela und ich in unsere Flohkisten krabbelten............*gähn*.
Schade, daß dieses Schauspielerehepaar sich so rar macht.................K.B. ist ein herausragender Charakterdarsteller und die Mimik von "The Closer" ist auch immer nur gut.............aber lieber weniger und dafür umso besser Na! .

Hach...............*schmelz*..................heute abend kommt wieder "Dragonheart" und ich muß ihn mir zum drölfzigstenmal ansehen hechel... ............und natürlich Tatüs bereithalten Welt zusammengebrochen ................. *ups ... *rotwerd* .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Samstag & vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der gestern/heute auch so lange aufgeblieben ist GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 27.02.2010 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Hallo meine Lieben,

so, Gott sei's getrommelt und gepfiffen mein Internet funktioniert wieder.
Ich hab gleich mal ein Fotoalbum in mein Profil gestellt mit ein paar
Schnappschüssen von meiner Angelika. miau, ruuuuuup!

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 27.02.2010 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................*schmacht*................Äiiinschiiiiiieeeeee..........Äääiiinschiiiiieeeeee............lalalaaalalaalalaaaalaaa.............*inmeinenrollingstonesplattenwühl*

Rrrrrralfi, ist das eine hübsche Miezekatze.................*schmelz*...............da mache ich mir aber keine Sorgen, daß Du sie nicht mit Deinem Charme betören und rumkriegen könntest Na! .

Stefanie, hier die Rezepte vom Mittagessen...............lecker war es und wird auch wieder gemacht hechel... .
www.chefkoch.de/rezepte/911871196357308/Huehnchen-auf-der-Wiese.html
und
Eissalat mit www.chefkoch.de/rezepte/1481011253345829/Dressing-mit-getrockneten-Tomaten-Oliven-und-Knoblauch.html
Na! und jetzt muß ich das Blech entschweinen Welt zusammengebrochen .

Übrigens, als ich die Salatschüssel abspülte hörte ich ein sehr lautes Scharren aus dem kleinen Klo, in dem das Katzenklo steht BOOOIINNNGG.... . Ich also hin und reingeschaut................Herr Nela war es , bewaffnet mit der Schaufel und dem kleinen gelben Eimerchen. Ich fragte ihn, ob er einen Zen-Garten anlegen möchte HAR HAR HAR ..............er sagte:"Nein, ich suche das "Sheng Pfui"."............. BOOOIINNNGG.... .......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Heute in der Tageszeitung bei uns:
Stellenanzeige.........Das Klinikum Türülü sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Metzger/-in............. BOOOIINNNGG.... ......... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ........ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .............für den Wirtschaftsbereich der Küche..............*steinvonherzfall*.

Und jetzt muß ich wieder in die Küche Was denn nun? .

*winkewinke*

Tante Nela67

Vom 27.02.2010 19:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
............... hmmmmmmmmmmmm............ das klingt gut und ist gespeichert - danke Küsschen............... sheng pfui.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 27.02.2010 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.................Stefanie..............*strengguck*............wie ist denn das "Sheng Pfui" in Mausis KaKlo HAR HAR HAR ?

Vom 28.02.2010 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
..... *reinsaus*............ *nasezuhalt*......... So ist das, Nela Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ............. *lautlachenmuss*.............. *kaffeeundteeaufstell*........... Guten Morgen Ihr Lieben Küsschen... Wisst Ihr, wie erleichtert ich bin? Ich war gestern doch noch bei meiner Ma im Krankenhaus. Eigentlich wollte ich nicht fahren, weil mir so schwindelig war, aber ab 2 ging es mir wieder besser - da bin ich dann später doch noch hingefahren..... Sie sieht gut aus. Die Narbe ist super verheilt - damit hatte ich nicht gerechnet, echt nicht. Und sie kann den Arm schon wieder viiiiiel besser bewegen als ich dachte - hurrah. Sie ist nicht so hilflos wie befürchtet Lachen ......... Morgen wird sie entlassen......... und dann war ich noch bei meiner Schwester. Die war auch nicht untätig - hat ein Seniorentelefon besorgt mit großen Tasten und Notfallknopf und Flatrate und ohne Eintrag ins Telefonbuch, damit keine Abzocke-Werbe-Bösemenschen-Anrufe mehr kommen HAR HAR HAR .... Ich bin sowas von beruhigt...........

......... *hinsetzundlottaundröschenkraul*............. Sowas von beruhigt.......... *träller*................. und jetzt freue ich mich auf den Brunch mit unseren Freunden in der Bauernburg.......... wird bestimmt schön Lächeln.............. *weitermitdenbeinenbaumel*...........

.... *aufspring*........ Ich muss noch bügeln........... huiiiiiiiiiiiiiiiiii............

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 28.02.2010 08:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*reinlauf*

Servus,

sonntägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

BOOOIINNNGG.... ..................mein lieber Scholli, da warst Du gestern aber noch ganz schön unterwegs. Das hört sich insgesamt sehr gut an und ich hoffe für Euch, daß es klappt.

Oh Mann.......... Verdammt nochmal - bin stocksauer .................ich hätte gestern nicht so lange lesen sollen, nachdem wir "Dragonheart" Welt zusammengebrochen angesehen haben..............*äugleinreib*.

Brunchen?........... BOOOIINNNGG.... ...............Du fährst zum...............*stimmekreisch*................Brunchen???.............. Welt zusammengebrochen ................und deswegen hast Du heute keine Semmeln mitgebracht Welt zusammengebrochen ...............*wegensesamsemmelentzugzumzitternanfang*
.......... Welt zusammengebrochen ...............*inküchetrippel*...................*semmeltütevongesternsuch*...............*aufmach*.................*reinkriechundwühl*
.................*weitergrabsch*.............. hechel... .................*rauskrabbelundsesamsemmelinderhandhalt*..............der Tag ist gerettet YES MAN .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & fahrt vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der mir jetzt unter Garantie nicht hilft, die Schwarte beim Schweinsbraten mit dem Teppichmesser einzuschneiden Verdammt nochmal - bin stocksauer ...................obwohl ich ja lieber mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ......... HAR HAR HAR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 28.02.2010 11:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Mahlzeit meine Lieben,

Steffie, das ist ja super gelaufen, da freue ich mich mit dir.

Nelamaus, du musst dir auch nicht immer die Nacht um die Ohren
schlagen, davon kriegst du ein stumpfes Fell.... jawohl.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 28.02.2010 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

wünsche euch allen einen schönen Sonntag

mannomann,bin hier vom Winde verweht,ist das ein Sturm draußen...........

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 28.02.2010 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...................bei uns geht ein bißerl Wind, da muß man aber schon genau hinsehen YES MAN .

Vom 28.02.2010 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
hier ist es schon heftig,habe Angst um unsere Birken.

und gerade hat etwas gescheppert.Mal nachsehen.Die gelbe Tonne habe ich schon zweimal aus dem Garten geholt.......

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 28.02.2010 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
............ *huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*..................... *mitaufgespanntemschirmvorbeiflieg*........................ huhuhuuuuuuuuuuuuuuu.....

............... *winkewinke*.................. *huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*............ *weiteflieg*...................

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 28.02.2010 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................... BOOOIINNNGG.... ..........................*winkewinke*.................... Was denn nun? .....................*vormichhinmurmel*...................vielleicht sollten wir Stefanie an einen langen Strick binden und sie dann wieder steigen lassen. Einfach so mit Regenschirm ist mir das ungut na dann... .

Vom 28.02.2010 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *runterruf*............ eine gute Idee, Nela............. *huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*........... das stürmt nicht schlecht hier............. wir haben gerade schon unsere Terrassen-... Mist... mir fehlt das Wort... den Teiler eben... der, der an der Wand ist........ den haben wir eben schon festgebunden, weil der Wind ihn aus den Angeln gehoben hat. Den machen wir in den nächsten Tagen wieder fest........... aber heute ist es schon *huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*........ ordentlich windig Lächeln................... Huiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii............ ich glaube, ich sollt mal nach Mausi sehen - die wollte vorhin raus........................... *umguck*.......... nein, sie fliegt noch nicht..............

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 01.03.2010 05:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.......... Hier isses alle und da geht es weiter.......... ................ Küsschen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: