Die ClüVies purzeln ins Jahr 2010 - der Januarfred
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.11.2006 |
Servus meine lieben Freunde, ich wünsche Euch von ganzem Herzen (auch den stillen Mitlesern Wenn ich könnte , dann würde ich Euch alle abknuddeln und deshalb MUSS es 2010 wieder ein ClüVie-Treffen geben Eines weiß ich auch, schlimmer als wie letztes Jahr kann es nimmer werden Ich drücke Euch ganz fest und viele Schlaft gut und träumt süß..................*schmetter*.................LAAAALEEELUUU, NUR DER MANN IM MOOOOOND SCHAAAUUUT ZUUUUUU UND WENN AAAALLÄÄÄÄÄÄ BAAAAAAABYYYYYS SCHLAAAAFEEEEEEN, DANN SCHLAAAAF AAAAUUUCH DUUUUUU. *winkewinke* Nelamaus Nr. 6 i m CLüVie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
.... *reintorkel*............. *kaffeeundteeaufsetz*.............. *lottaundröschensuch*........
......... *unterdiespüleguck*.............. *weiterzumeishauslauf*............ Loooottaaaaaaaaaa.......... Rööööscheeeen... ......... Meine Güte, haben die Knallböller die Viecher so dermassen verschreckt????............... ... Mausi hat sich gestern auch das erste Mal richtig verängstigt zurückgezogen. Die bösen Nachbarn hatten aber auch ein Kallereidibumm... meine Güte... die wissen auch nicht, wohin mit ihren Aggressionen, glaub ich ........... MÄÄÄÄHHHH......... MÄÄÄHHH..... TÖRÖÖÖÖ........... Oh guckt mal, wer da kommt........ Lotta und Röschen haben wohl einen Morgenspaziergang gemacht ........ und für Euch, meine lieben ClüVies, hab ich den Tisch schön gedeckt und sogar jedem ein Glücksschweinderl auf den Teller gestellt. Alles Gute für 2010
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Nr. 33 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
......... Nanü.......
............. *glücksschweineabstaub*........ Die lasse ich jetzt aber auf dem Tisch stehen... sollen doch Glück bringen für die Bewohner unserer Küche......... .......... Wir sind immer noch eingeschneit - das heißt, sogar noch mehr als gestern.... meine Güte, das hat den ganzen Tag dicke, fette Flocken herabgelassen... eigentlich wunderschön, wenn es auf den Straßen nicht so entsetzlich glatt wäre. Und das ist bei den kleinen, schmalen Wegen hier echt nicht so prickelnd. Man hat immer das Gefühl, man könne rechts oder links in den Graben rutschen... und viele Leute haben richtig Angst und behindern dadurch den Verkehr... Nun gut... es hilft nix, ich muss heute einkaufen und ich will auch zum Sport und zu meiner Zahnarztfreundin. Und das tu ich auch... immerhin muss ich Montag wieder arbeiten... ....... Ich wünsch Euch einen schönen Tag und - wie würde Nela sagen... fahrt schön vorsichtig
||||
|
|||||
|
|||||
...............*vorClüVie-hausschneeschaufel*
Servus, samstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Stefanie, ich war gestern sooooo platt, daß ich wahrscheinlich kein einziges Wort hätte schreiben können................vier Stunden Schlaf hatte ich und das in meinem Alter Nachbarssohn und ich saßen bis nach 4 Uhr im Sündenpfuhl, ratschten, rauchten, schlabberten Eierpunsch oder Sekt und schawupp Herr Nela ließ sich dafür den leckeren Eierpunsch durch den Kopf gehen und war bis gestern am späten Nachmittag mit einem Haarspitzenkatarrh geplagt Das Zeug schmeckt einfach herrlich, ist süffig und saugefährlich Um kurz nach 3 Uhr in der Früh klingelte auch noch Frl. Nelas Ex um uns eine gutes neues Jahr zu wünschen..........ich habe mich so gefreut...............naturellemang bekam er auch ein Tässchen Eierpunsch So, und heute ist wieder Normalität im Nelahaus eingekehrt ...........*umguck*..............Stefanie, irgendwie kommt niemand mehr vorbei. Gell? ........*wildguck*............*aufstuhlkrabbelundhinstell*.................*tieflufthhol*........ ........*mitdenärmcheninderluftruder*...........WO SEID IHR ALLE??? Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & wie Stefanie schon sagte "sehr vorsichtig fahren" Weißblaue und verschneite Grüße, Tante Nela67 & Heinrich................der mich einfach nur tierisch nervt Nr. 6 im ClüVIe |
||||
|
|||||
|
|||||
......... *seriösguck*... was bin ich froh, dass ich nur 1,5 Gläser Wein und ein Glas Sekt zum Anstoßen hatte...
||||
|
|||||
|
|||||
.................
Ich war natürlich schlau *winkewinke* Tante Nela67.........die jetzt in ihre Küche schlappt und Füllungen für die mittäglichen Blätterteigtaschen macht |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.10.2006 |
Hallo ihr Lieben
wie ich sehe ist Nela mittels Eierpunsch ins neue Jahr gekommen Stefanie,wir zwei können uns zusammen tun Ich hoffe und wünsche das ihr alle ein gutes 2010 habt. 2009 war bei mir so lala,trotz das ich Schampus darauf getrunken habe.Versuch es dieses Jahr mal mit Sprudel Ist schon irre,jetzt schreiben wir 2010 Wie sieht es aus mit guten Vorsätzen?Habt ihr welche?Ich ja,will endlich................nein ich höre nicht mit dem Rauchen auf......10kg abnehmen wünsche euch ein schönes WE liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2007 |
Hi,
grüße auch mal in die "kleine" Runde und sehe, dass ihr es ganz gut geschafft habt ein Jahr älter zu werden... ..Vorsätze? Ja - weiter wie bisher und die Ziggis bleiben auch, das gute Essen auch, der Wein auch, die Mix-Drinks auch... ...bloß bei den Schokis... ..wo ich doch Krokant und französischen Nougat... ..werde sie mir künftig nur noch anschauen, das macht ja wohl nix... Alles Gute wünscht pp |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.10.2004 |
Hallo meine Lieben,
auch von mir noch ein Frohes Neues Jahr! Ich wünsche jedem einzelnen von euch alles alles Liebe und ganz viel Glück im Neuen Jahrzehnt. Dieses Jahr wird es auch definitiv wieder ein ClüVie-Treffen geben. Wenn ich den Sch..... aus dem Alten Jahr geregelt habe werde ich mich auch wieder mehr "um Euch" Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Tina, ich schicke Dir gleich mal eine Einladung in unsere Gruppe
||||
|
|||||
|
|||||
............pah.................*kleidchenüberbäuchleinzieh*...............*denselbenauchgleicheinzieh*
..............abgenommen wird erst, wenn es wärmer wird pp, aber schau´die Schoki nicht zu lange an, denn sonst wandern doch noch ein paar Kalorien auf den Waschbärbauch *winkewinke* Tante Nela67...........die jetzt ins Bett geht und auch süße Träume schickt |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinrutsch*......... *schneeausdenhaarenschüttel*............ Meine Herren vom Gesangsverein!.... Das schneit und schneit... mein Auto ist schon wieder völlig zugeschneit... wie soll ich morgen nur zur Arbeit kommen... *riesenseufz*.....
.............. *kaffeeundteeaufsetz*............ *lottaundröschenfütter*.............. Na, Ihr beiden?.... Wie findet Ihr den Schnee............ MÄÄÄHHH......... MÄÄÄHHH............. *lach*......... Ja, zum Spielen ist das fein .......... Heute hab ich nicht viel vor.... oder halt, eigentlich doch......... bevor ich gleich Brötchen holen kann, muss ich erstmal die Einfahrt freischippen....... dann will ich bügeln und Wäsche weiter waschen....... uuuuund ich hab mir ganz fest vorgenommen, zumindest mit der Einkommensteuer anzufangen... für 2008 ........ genießt den Tag - egal wie
||||
|
|||||
|
|||||
.........*reinlauf*
Servus, sonntägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Heute pressiert es, denn wir müssen um 14 Uhr südwestlich von München bei Herrn Nelas Eltern aufschlagen. Den eigentlichen Besuch von ihnen bei uns hatten sie absagen müssen, da mit Eisregen zu rechnen war. Na ja, dann fahren wir halt heute zu ihnen Stefanie, der Schnee hält sich bei uns in Grenzen Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & fahrt sehr vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............der unbedingt mitfahren will Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.......... *schneeineinengrooooooßencontainerschüpp*............... Warte nur, Nela..... wenn der erst bei Dir ankommt......... *überdiestirnwischundweiterschüpp*............. *undschneitundschneit*...........
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
...also bei uns ist ,fast,noch kein Schnee angekommen**********zum Fenster lauf,raus seh heute morgen war es zwar etwas weiß,aber die Autos sah man noch Stefanie,ich setze mich zu Dir in die Schämecke,was die Steuer anbelangt übrigens,danke für die Einladung Nela,ist Stefanies Schnee schon bei dir angekommen??? ich wünsche euch einen schönen Sonntag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
....
||||
|
|||||
|
|||||
....... *reinkrabbel*......... Guten Morgen zusammen
........... Heute geht der Ernst des Lebens wieder los....... ich muss mich tummeln. Es liegt immer noch Schnee, aber zum Glück ist nicht noch mehr dazu gekommen, so dass ich nicht wieder schüppen muss ........ Dann sollte ich nach Feierabend noch zum Zoll - da gucke ich aber wirklich erst, wie die Straßen sind... Und Pakete muss ich fort bringen und einkaufen muss ich auch....... Hui, der Tag ist voll ....... Passt gut auf Euch auf
||||
|
|||||
|
|||||
....................*reinlauf*
Servus, montägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Bei uns ist es nur "zapfig", sagen sie auch im Radio und das heißt übersetzt "saukalt" Stefanie................ Gestern bei den Schwiegereltern war es ganz nett, die Kuchen gut und südwestlich von München liegt auch nicht mehr Schnee als im Neladorf Heute muß ich dringend was im Haus tun Wißt Ihr was? Ich will am Dreikönigstag den Christbaum noch nicht abräumen Insgesamt 300 km Stau hatten wir am WE im Freistaat Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.............der wieder mit mir aufgestanden ist und die ganze Zeit rumschwirrt Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Nela,kann es sein das Stefanies Schnee den Umweg übers Rheinland macht???Hier fängt es gerade ganz leise an zu schneien.Kann ich jetzt überhaupt nicht ab,muß nämlich jetzt fahren wünsche euch einen schönen Montag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen meine Lieben,
wenn ihr Lust habt mal "Life" mit mir zu feiern... Guckt mal hier Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
... *kicher*... Cheffe... ich hab mal gegoogelt... *kicher*... Swingerclub... soso... *kicher*.... ich würde ja wirklich gerne bei Dir grillen, aber das ist mir leider zu weit weg
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
und ich überlege ob ich kommen soll,wo ich doch gerade gesehen habe das es praktisch in meiner Nachbarschaft stattfindet liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
.......... *reinsaus*.......... *neidischzutinaschiel*.......... Na toll.... wieder ein Treffen ohne Steffie
............ *kaffeeundteeaufsetz*........... *lottaundröschenfütter*............. Nela, komm rein und führe Dein Lottaleben mit unserer Lotta weiter ....... Habt alle einen schönen Tag
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja, Tina, ich wohn' praktisch bei dir nebenan. Wär toll, wenn du kommen könntest. Leuts ist das ein Wetterchen da draußen. Knackig kalt, Schnee ein echter Winter, nicht sowas halbes wie bislang. Das gefällt mir. Aber passt bloß auf den Straßen auf. Mich hat's tatsächlich von der Straße geeist. Ich war gottlob nicht schnell und bin schön elegant ins freie Feld gerutscht. Innerhalb von einer halben Stunde haben sich dann noch 2 weitere Verkehrsteilnehmer neben mich eingereiht. Aber das Beste war... die Polizei kam vorbei und selbst die rutschten von der Straße und neben uns ins Feld. Polizisten sind definitiv auch nur Menschen... Es ist aber keinem was passiert, auch die Autos waren alle heile. Also meine Lieben, FAHRT VORSICHTIG!!! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
seht ihr,soo klein ist die Welt. Hier ist es wirklich eisig und ich habe echt keine Lust mehr auf Winter.Mir ist nur noch kalt. Bin heute morgen schon um 3.30Uhr aus dem Bett geworfen worden,Junior hat Geburtstag und er war der Meinung, wenn er um diese Zeit geboren wurde kann er dann auch aufstehen wünsche euch einen schönen Tag. liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
.................*reinlauf*.................*aufdassofakrabbel*..............*beleidigtzwischendiekissenreinbuddel*
Servus, dienstägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! ...............*ärmchenvorbrustverschränk*.....................*abersodermaßenbeleidigtguck* ..........Rrrrralfi, Du könntest genauso gut in Wladiwostok oder Irkutsk wohnen Hui, bei uns ist es wieder zapfig und am Donnerstagabend soll endlich wieder Schnee kommen..............da paßt mir aber nicht, weil ich am Freitag unseren Nachbarn in unser Kreisstädtchen fahren muß und nach den Untersuchungen wieder abholen.................wenn die Schackliiiin ins Rutschen kommt, dann würde sie so dermaßen ins Feld "walzen", ist halt doch eine schwergewichtige Dame Rrrrralfi, so ein Glück, daß die Rutschunfälle so glimpflich ausfielen, weder Personen-noch Sachschaden Die Weihnachtsferien nähern sich dem Ende Gestern habe ich stundenlang die Tante Google bemüht, weil Herr Nela und ich eine Eckbank im "gustavianischen Stil" suchen und ein Toplader Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & fahrt bitte ganz vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.........der jetzt dann mit mir in die Küche muß, um einen Riesentopf Bolognese zu kochen Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *bibberzitterfrier*.......... *reinschnatter*............ GGGGGuten MMMMMorgeeeennnn.... *zitterbibber*.....
......... Es ist so kalt.... *kaffeeundteeaufsetz*........ *vielteeaufsetz*............. *lottaundröschenversorg*.......... .... Bin mit Koppaua aufgewacht heute und das gefällt mir gar nicht ... Ralfi, gut, dass nicht mehr passiert ist ...... Tina, Deinem Filius nachträglich alles Gute... .... *kicher*... Nela, ich sehe Dich gerade vor meinem geistigen Auge... Torte in der Hand und immer schön weg drehen, wenn ein Flughafenmensch kommt und fragt, ob er mal bitte die Torte untersuchen dürfe... ..... und jetzt muss ich glatt gucken, was eine Eckbank im gustavianischen Stil ist... kann ich das so finden, wenn ich es eingebe? ....... habt alle einen schönen Tag und passt gut auf Euch auf
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nelamaus... das kann ja gar nicht sein. Ich krieg öfters Besuch aus deiner Gegend und Münchener sind auch schon beim Wintergrillen gewesen, also da gibt es gaaaaakeine Ausreden. Aber bitte, wenn du nicht kommen WILLST...*pööhhh* Heute morgen war mein Türschloss vereist und ich musste erst mal mit Feuerzeug unterm Schlüssel hantieren, bis ich überhaupt ins Auto konnte. Dabei ist tatsächlich mir, extrem kälteunempfindlichen Wikinger-Nachfahren ( glaube ich ), sogar kalt geworden Das will schon was heißen und wir können davon ausgehen, dass es mindestens zweistellige Minusgrade hat. Also fahrt weiter schön vorsichtig. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.................*reinlauf*..................*mitdenzähnchenklapper*..............bei uns ist es auch zapfig.
Servus, mittwöchliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Stefanie, geh´ mal auf die Seite von Gestern habe ich auch wieder wie blöd gegoogelt...................und NIX gefunden Rrrrralfi, wenn ich schon zum ClüVie-Treffen heuer will, ist das Wintergrillen nicht mehr drin............Söhnchen bekommt im Februar seine Zahnspange und da ist wieder ein vierstelliger Betrag fällig Tina............. Wißt Ihr was? Ich räume heute nicht den Christbaum ab, der steht noch soooo schön da................jetzt hat er eine Gnadenfrist bis zum Samstag und dann entscheide ich weiter. Heute verschwindet allerdings das V&B "Skandinavisches Weihnachtsdorf"................mir reicht es mit den Adrenalinschüben, wenn Paula auf dem Kachelofen rumturnt So, und jetzt wackel ich in die Küche und putze 2 kg Rosenkohl für das Mittagessen..........der Rest wird dann eingefroren. Wußtet Ihr, daß es beinamputierte Barbarieenten gibt Ich wünsche Euch einen wunderschönen Hl. Dreikönigstag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Schnattergrüße, Tante Nela67 & Heinrich.............der schwirrt und nicht läuft Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2009 |
Guten Morgen,
euch allen noch ein gutes neues Jahr. Auch bei uns im tiefsten Westen gibt es jede Menge Schnee und eisige Temperaturen. Am Wochenende soll es noch mehr schneien. Die Zeit zwischen den Feiertagen war viel zu kurz. Ich hätte noch glatt zwei Wochen dran hängen können, hatte mir so viel vorgenommen. Tingele im Moment zwischen Büro, Familie und Krankenhaus hin und her. Meine Omi (90) ist vor Weihnachten gestürzt und hat sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen. Sie ist schon zwei mal operiert worden und es sieht nicht gut aus. Wünsche allen einen schönen Tag Liebe Grüße Agi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
sonnige,eiskalte Grüße ehrlich,soo kalt war es lange nicht mehr,aber herrlich,den Sonnenschein habe ich ja total vermisst. Krankheitbedingt kann ich momentan nicht Auto fahren(ein Glück fürs Dorf Ralf,bei uns gibt es einen großen Supermarkt,da kann man Türschlossenteiser kaufen Nela,gibt es nicht so 20€ Tickets für Flüge in den armen Westen????Vielleicht kannst du auch eine Bildungreise machen,statt Berge Tagebau Aber es stimmt schon,Zahnspangen sind teuer,zum Glück brauche ich den Stress mit Junior nicht.Bei meinem Ältesten das hat mir gereicht Stefanie,deinem Kopf alles gute.Aber es ist was dran,am Wetter.Junior kam auch mit Kopfschmerzen an. Agi,deiner Oma alles Gute,ist schlimm so was.Aber leider typisch in dem Alter.Ich wünsche euch das sie wieder fit wird. Jetzt versuche ich mal meinen Haushalt in den Griff zu bekommen.Nachdem gestern die Bude wieder voll war ist es nötig. wünsche euch einen schönen Tag. liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
.................
*winkewinke* Tante Nela67..............*kicherndunterdemsofa* |
||||
|
|||||
|
|||||
........ *schnellreinsaus*.......... *kaffeeundteeaufstell*........ *tierefütter*............. *schalhandschuheunddickestiefelanzieh*.......... *schneeschüppeausdergaragehol*........... Guten Morgen und auf wiedersehen... es ist schon wieder alles voller weißem Dingens.... muss ich noch weg machen...
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Nela,irgendwie muß man den Sommer zwingen Stefanie,selbst hier ist wieder Schnee runter gekommen.Find es reicht jetzt.Wo ich momentan nicht selbst schippen kann,kann ich das Zeug überhaupt nicht brauchen Heute ist der Erste Schultag,dem Himmel sei Dank.Dabei gehen sie noch nicht mal lange.In ein paar Wochen ist wieder frei wegen Karneval und dann ist schon bald Ostern.Finde das geht viel zu schnell.... wünsche euch einen schönen Tag und schön langsam fahren liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mensch ist das ein tolles Wetter draußen. Zum Auto fahren ist es zwar besch.... aber ich werde heute nach meinem Dienst meine Kamera schnappen und rausflitzen. So schön!!! Ich wünsche euch einen tollen Tag! Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
........*reinlauf*................ist das heute schon wieder spät.
Servus, donnerstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Kalt ist es bei uns, dafür scheint aber die Sonne. In der Früh war es gar nicht sooo glatt wie ich dachte............nicht daß ich deswegen böse wäre Tina, ichhabe gestern wieder in meinen Kalender geschrieben, wieviele Wochen es jeweils von Ferien zu Ferien sind Da ich morgen dann nicht viel Zeit habe, werde ich jetzt noch zwei Brote backen..........auch wenn ich keine Lust dazu habe Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue und sonnige Grüße, Tante Nela67 & Heinrich...........der mich heute so dermaßen nervt Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
..........*reinlauf*.................*schneeequipmentauszieh*................
..............*pinkfarbenerschneeanzughandschuhebommelmützeund2mschalstapel*........... ...........*stiefelchendanebenhinstell*...............*lichteranknips* Servus, freitägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Sagt mal, steht bei Euch noch der Christbaum rum? Ich werde mich wohl morgen von ihm trennen...........die schönen Lichter werde ich wieder sehr vermissen, auch am Küchen-und Flurfenster Agi............Entschuldigung, ich hatte ganz vergessen, Deiner Oma eine baldige Genesung zu wünschen So, und jetzt muß ich mit dem Putzen anfangen, damit ich fertig werde, denn durch die Vormittagsfahrt geht mir doch viel Zeit ab und hoffentlich höre ich dann das Telefon Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............den ich jetzt zum Schnee schaufeln rausschicke Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Nela,habe den Baum vorgestern raus geworfen.Das erstemal seit Junior da ist.Sonst kommt er immer am 4. weg.Aber nur weil ich immer fand, bei Kindergeburtstag muß kein Weihnachtsbaum hier stehen. Muß gleich wieder zum Arzt wünsche euch einen schönen Tag,ohne Rutschpartie liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *durchdenschneesturmkrauch*..... *mäntelchenabklopf*.... *kaffeeundteeaufsetz*.... *tierefütter*.... Guten Morgen zusammen
... Tina, das ist übel... wenn man selbst nicht schippen kann, ist es megaübel... oh ja... ... und wo bleiben die Beweisfotos, Ralf? Hä?.... ich will auch Fotos machen, aber meine Kamera ist nicht so gut .... gestern war es übelst glatt hier, da bin ich etwas eher losgefahren... und dann waren die Hauptstraßen total frei und ich hab lediglich 5 Minuten länger gebraucht als sonst ..... Das mit dem Streumittel ist so eine Sache. Die haben ja nur begrenzte Lagermöglichkeiten. Das Problem sind die Hersteller - die haben zu wenig produziert. Also können dieses Mal die Kommunen nix dafür - die Industrie ist schuld ... aber ich hab noch 25 kg Streusalz für die Eingangstreppe. Die ist einfach nicht ohne Salz eisfrei zu halten. Jetzt komme ich die nächsten 5 Jahre aus Passt schön auf auf Euch
||||
|
|||||
|
|||||
..............*reinlauf*
Servus, samstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Das ist ja echt der Hammer heuer................der ganze Schnee landet im Norden Bei uns stand sogar in der Zeitung, daß das Streugut bei Euch gut eingeteilt werden muß Ich habe keine Lust............... Um 12 Uhr gibt´s nach und nach Mittagessen...............daß Ihr bitte pünktlich da seid, denn sonst weiß ich ja nicht, mit was ich Eure Pizzas/Pizzen belegen soll...................*schmatz*. Heute, so fern mir die Zeit reicht, werde ich auch noch ein bißerl in der Küche rumexperimentieren...............Mandarinensirup soll es werden und in der DB gibt es kein Rezept Stefanie, hast Du schon auf der Seite die gustavianischen Möbel angesehen? Herr Nela und ich sind soweit, daß er eine Eckbank selberdengeln möchte. Erst werden wir aber noch Möbelhäuser usw. besuchen und gestern habe ich mir ungefähr 1m Zeitschriften zur Brust genommen.............gut, daß sie im Keller rumdümpeln Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & fahrt bitte ganz vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.............der sich in einer Tüte mit Weihnachtszeugs doch sehr gut machen würde bis zur nächsten Saison Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.... ich hätte bitte gern Paprika und Artischocken und Tomaten und Pilze drauf... Oliven auch noch... oh ja... lecker
........ und weil Ihr so lieb seid, hier mal ein Foto von eben...
Und es schneit weiter... huiiiiiii.......... schön sieht das aus - ich kann schon wieder raus gehen zum Schippen
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
hmmmm,Pizza,ist noch was da??????? hier schneit es auch immer weiter.......... wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
......... *reinweh*.......... *kaffeeundteeaufsetz*.......... *lottaundfantifütter*........... Guten Morgen....... *träller*.........
......... wir waren gestern noch im Städtchen und haben Sohnemanns PC abgeholt - er geht! Er geht! Er geht!.... *vorfreudetanz*.... Jetzt hab ich endlich meinen Rechner wieder für mich... *tirili*.... Und nach einer Stunde Abstinenz von Sohnemann hab ich ebendiesen total vermisst ...... Bei uns sind die Wehen auf der Straße schon recht heftig, aber wunderschön - und man kann viiiiel besser auf dem Schnee fahren als auf spiegelglatten, geschobenen Straßen... Ich wünsch Euch einen tollen Tag
||||
|
|||||
|
|||||
..........*reinlauf*
Servus, sonntägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Stefanie, da es bei Euch im Norden so stark schneit ist für uns nicht mehr viel übrig Ich bin schon mittendrin, den Christbaum abzuschmücken Gestern habe ich den Mandarinensirup angesetzt, in drei Tagen weiß ich mehr..............ob er auch schmeckt. Ich habe den ganzen Tag gestern rumgepuschelt.............die ganze Weihnachtsdeko ab-und weggeräumt, Staub gewischt, normale Deko wieder zusammengesucht Und jetzt gehe ich weiter auf Heia Safari........wäre doch gelacht, wenn ich nicht alle Kugeln usw. wieder finden würde Ach ja, Frl. Nela muß mir dann in der Küche helfen, denn ich möchte zum Brathendl mit Sauce und Knödel unbedingt "Kastaniengemüse" machen, was heißt.............tonnenweise Maronen anritzen, kochen und dann schälen...........das ist eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat, ehrlich Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & bitte vorsichtig fahren...............keine Eisbären überfahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.............der heute dem Feuertod im Kachelofen zum Opfer fallen könnte Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.................
......*rotznäschenbiszumanschlaghochzieh*.................... |
||||
|
|||||
|
|||||
Wie weg?
||||
|
|||||
|
|||||
...............*weiterkreisch*.................
..............*eineoktavehöherschalt*.................. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Vermißtenanzeige: Engel in Ringelstrumpfhose mit Froschkönig durchgebrannt???? Nela,die wollten beide nicht in die Kiste zum "Sommerschlaf",glaub mir,einmal wollten sie das Osterfest erleben.Ich bin davon überzeugt das sie sich irgendwo versteckt halten und mit dem Osterhasen wieder auftauchen.Vielleicht träumen sie seit Jahren vom Osterfest??????? wünsche euch einen schönen Sonntag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich hoffe ihr habt das Wochenende mit "Daisy" gut überstanden. Die Verkehrssituation hat sich hier etwas beruhigt. Wir sind in NRW ja noch glimpflich weggekommen weiter nördlich sieht das ganz anders aus. Nelamaus, dein Engelchen vergnügt sich sicher mit dem Frosch- könig im Schnee. Wenn's taut kommen die bestimmt wieder zum Vorschein.... oder, du findest sie im Katzenklo... Euch allen einen guten Start in die Woche. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.........*reinlaufundschneeabschüttel*...............
...............*handschuheschneeanzugbommelmützeundstiefelchenauszieh* ........*2mschalabwickel* Servus, montägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! .........*schnief*................im Schnee toben sie nicht, auch nicht vor dem Fenster Na gut, ich warte dann mal, bis der Osterhose vorbeikommt Bei uns schneit es recht heftig, aber im Norden war ja dieses WE echt der Teufel los Stefanie, räumst Du noch oder fährst Du schon Im Wohnzimmer sieht es ganz naggelich aus, seit der Christbaum weg ist............soooooo viel Platz Ich muß jetzt dann gleich vor das Haus und den Schnee wegräumen............wäre dumm, wenn es irgendjemand auf dem Gehsteig auf die Schnitte legt Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte ganz vorsichtig Weißblaue Schneegrüße, Tante Nela67 & Heinrich.........der auch mal räumen könnte............zumindest mein Auge Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Wie?Der Froschkönig mit dem Engel immer noch nicht da???Ich sach ja,Ostern!!!!! Wenn man nicht gerade auf Nebenstrecken fahren muß kommt man gut voran.Haben wirklich noch glück gehabt. Für die Kinder hier ist das Wetter ja das Größte.Aber ich bin froh wenn es Sommer wird.Wünschte wir hätten schon den 1.April ....und ich wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
.... *undschipptundschipptundschippt*..............
||||
|
|||||
|
|||||
........ *schnellreinschlitter*........... *kaffeeundteeanstell*......... *tierefütter*.......... *dickeschuhejackeundfäustlingeanzieh*......... Sorry, ich muss wirklich schon wieder Schnee schüppen.... hab keine Zeit, keine Zeit....... *aufdiehurguckobesschonzeitfürteeist*......... Nee, das war ein anderes Märchen........ *raushoppel*.........
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen
...was war denn das? Fitnessstudio kannst du ja echt sparen wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
.................*reinlauf*..............*schneeequipmentauszieh*
Servus, dienstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Oh ja, Schnee.....................alle zwei Stunden mußten wir gestern den ganzen Tag räumen. Da kam ganz schön was runter Heute fahren & Heinrich ich mit unserem Nachbarn, wir haben gestern einen Doppeltermin beim Augenarzt ausgemacht in unser Kreisstädtchen...................mal sehen, was Heinrich in den paar Monaten so getrieben hat, oder ob schon Verwandtschaft in meinem Auge sitzt Gestern hatte ich einen ganz bösen Anflug von Erkältung...............Halsschmerzen, erhöhte Temperatur, Rotznäschen Heute gibt es Hüüüüühnerfrikasseeeeeeeee................*vorfreudehüpf*.............eigentlich sollte es ja eine "Griechische Hühnersuppe mit Spargel und Zitrone" werden, aber da ich sozusagen wieder fit bin.................*schmatz*.................und Frl. Nela macht sich ein Salamibrot Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue und fürchterlich verschneite Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............... Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2006 |
Guten morgen ihr lieben
Wie ich sehe, habt ihr alle den Rutsch gut überstanden. Sehr schön Uns hat der Schnee auch fest im Griff und ich kann ihn nicht mehr sehen....vielmehr ich will nicht mehr. Ich möchte endlich wieder Balkonien in Besitz nehmen. Lange draussen sitzen und gemütlich ein Glässchen Wein schlürfen. Ein lustiger Plausch mit der Nachbarin wäre auch mal wieder schön. Wenn es so kalt ist, sehen wir uns kaum. Ich wünsch Euch allen eine schöne, nicht so doll verschneite Woche Sabine
Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
............das muß ich Euch heute noch unbedingt erzählen
................*vorfreudehüpfdaßdieblümchenausdemfellfliegen*..............*wildmitärmchenrumwedel* *wedelwedel*................äh..............*winkewinke* Tante Nela67 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
freut mich das Heinrich alleine sein muß anders währe es ja schlimm liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
..............*reinlauf*....................*ausschneezeugssteig*
Servus, mittwöchliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Tina...............ja, das ist richtig toll, daß Heinrich ein Einzelkind ist Stefanie, fährst Du schon, oder räumst Du noch Schnee? Es ist so zapfig draußen, daß Paula immer nur kurz frische Luft auf der Terrasse schnuppert und dann wieder ins Haus möchte...............Weichei Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Fröstelgrüße, Tante Nela67 & Heinrich..............die jetzt gleich den Kachelofen einschürt und hofft, daß Heinrich nachspringt Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Nela,bei uns liegt zwar noch Schnee,aber so ziemlich alle Strassen sind frei.Gestern konnte ich sogar die Strasse fahren die ins Nachbardorf führte und gesperrt war. Trotz der Kälte sind meine Kanarien,draußen in der Voliere fleißig am singen,wundert mich ja sehr.Macht aber bestimmt die gute Pflege wünsche Euch einen schönen Tag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
......*reinlauf*.................
Servus, donnerstägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Stefanie hat mich gerade von der Arbeit aus angerufen.............daheim ist sie von der Welt abgeschnitten Bei uns hat es heute NAcht auch wieder ein bißerl geschneit, aber Schackliiiin und ich sind schon ein ganz gutes Team So, und jetzt trinke ich meine zwei Tässchen Kaffee und lese meinem Mittelalterroman weiter Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & fahrt vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich...........der auch beim Einkaufen mit dabei war Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Aha,Stefanie ist von der Welt abgeschnitten,Nela schwelgt im Mittelalter...und wo ist der Rest der ClüVies wünsche euch einen schönen Abend,der Tag ist ja bald vorbei liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
...........*reinlauf*.................*vielewarmesachenauszieh*
Servus, freitägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Weiß der Henker, woher ich links und rechts quasi über Nacht die Sehnenscheidenentzündungen wieder herbekommen habe Ach ja, das I-Net hat mich heute auch schon geärgert Tina, ja, das frage ich mich auch, wo sich alle ClüVies rumtreiben...............ich fühle mich schon fast einsam...............*viechererstmalfütterunddannkaffeeaufsetzundtischdeck*................*träller*.............ich bin alleeeiiin, allein, allein, allein, allein...............*weitersumm*. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.............den ich zu meinem Grant heute nicht auch noch brauche Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Einen wunderschönen Guten Morgen
Nela,bist du im Mittelalter hängen geblieben? Stelle mal eine Kanne Kaffee hin.Brötchen müßt ihr selbst mit bringen wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
Es geht wieder... es geht wieder... *tänzel*.... Mein Internet geht wieder... *träller*....
..... *beruhigendeduftkerezeanzünd*.............
||||
|
|||||
|
|||||
... *reinweh*... Hui, hier geht ein ordentlicher Wind... *puuuuuust*.... *kaffeeundteeaufsetz*........ *lottaundrosamammutfütter*........... Ja, wenn erst die Säbelzahntieger auftauchen, dann überlege ich mir, auszuwandern... aber mit den Eisbären werde ich schon fertig
......... *denfrühstückstischbesondersschöndeck*... ich bin einfach froh, dass ich wieder online sein kann - hab das schon sehr vermisst. *ganzernstguck*........... Was haltet Ihr von einer kleinen Party heute... eine Spontanheutewirdeinschönertagparty? ............. *schonmalsektkaltstell*............. Ich gehe dann gleich einkaufen. Wenn ihr noch besondere Wünsche habt, immer her damit Nela, der Heinrich kriegt aber keine Extrawurst.. nur damit das klar ist
||||
|
|||||
|
|||||
...................*stefaniebeimreinlaufennachruf*..................BITTE SESAMSEMMELN NICHT VERGESSEN
Servus, samstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! .................*zwischenlottaundröschenvorbeidrück*...............sagt mal, müßt ihr immer mitten im Flur rumstehen Wind ist bei und keiner Mannmannmannmannmann, heute hab´ich wieder viel zu tun..............selbstgedengelte "Knotschis" zum Mittagessen, Parmesanöl filtern und abfüllen, Mandarinenöl möchte ich ausprobieren, Zitronensirup wollte ich nochmal eine Fuhre machen und das Allerschlimmste .................*zurstärkunggleichmaleinsektcheninsgläschenschenk*.................ach Stefanie, Sektfrühstück ist schon was ganz Nettes.............*mitstefanieanstoß*...................Prost, meine Liebe. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich............der zum Sektglas schielt, aber nix davon bekommt Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.12.2004 |
Hallo Clüvies,
Ich habe leider schlechte Neuigkeiten, Ralf liegt im Krankenhaus. Er kann im Moment nicht ins Internet und hat mich gebeten hier Bescheid zu sagen und allen seine Grüße auszurichten. Sobald er raus ist meldet er sich selber wieder. Viele Grüße Ellen |
||||
|
|||||
|
|||||
........................*reinlauf*......................
..............RAAAAALFIIIIIIIII................... .................RRRRRUMMMMMSSSS..............*sofaunterröschengewichtzusammenkrach*.............. ..............*inrosa-undschäfchenfellvorsorgenwein*................. Ellen, Dir erstmal 1000 Dank für die Benachrichtigung Lieber Rrrrrralfiiiiiiii, was machst Du denn..............*mitdenärmcheninderluftrumruder*..............mich hätte beinahe der Schlag gerührt................ Zu diesem Zweck schicke ich mal drölfzig .........*strengguck*..............und verausgabe nicht Deine Kräfte, indem Du immer mit den hübschen Krankenschwestern und der jungen Assistenzärztin rumschäkerst..............*mitzeigefingerchendazuwedel*. Ich drücke Dich ganz fest mit meinen befellten Ärmchen und schicke Dir unzählige Genesungswünsche und-grüße! *winkewinke* Nelamaus Ach Rrrralfi, ich |
||||
|
|||||
|
|||||
....
||||
|
|||||
|
|||||
......... *reinschnei*........... *kaffeeundteeaufsetzt*...... *tierefütter*............ *gesundungskerzeanzünd*...........
.......... Meine Güte, es hat schon wieder geschneit und ich muss schon wieder Schnee schippen, bevor ich Brötchen holen kann......... Ja, Nela, ich vergesse die Sesamsemmeln nicht.......... Nein..... ich fahre nicht wie eine gesengte Sau.... ich fahre schön sachte und komme auch gut wieder
||||
|
|||||
|
|||||
..................*reinlauf*
Servus, sonntägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Stellt Euch vor, gestern abend klingelte es an unserer Tür und es stand ein Nachbar von uns davor, um uns kund zutun, daß......................*kreisch*......................DAS BABY IST DA Das hieß dann für mich, da ich unser Geschenk noch nicht organisiert habe................hätte ja eigentlich auch noch Zeit gehabt Ich freue mich so narrisch darauf, endlich mal wieder ein frischgeschlüpftes Rrrrrrralfiiiiii, wie geht es Dir heute? Schnell wieder gesund werden bitteschön So, und jetzt muß ich in die Küche, denn irgendwie hat das der Teufel gesehen mit dem "Wiener Saftgulasch" Stefanie, bei uns hat es in der Nacht zum Tauen angefangen und zwar so heftig, daß ich von den Getropfe wach geworden bin Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & vorsichtig fahren (Schweinderl daheim lassen Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.........den ich zu überreden versuche, im KH zu bleiben Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ralf,auch von mir alles Gute und werde schnell wieder gesund Hier hat es diese Nacht geregnet,jetzt haben wir den Matsch,kann man nur hoffen das es nicht wieder friert. wünsche euch einen schönen Sonntag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
... *reinplatsch*..... *tropftropftropf*... Es taut... ich tau auch... und die Dachlawinen haben mich heute Nacht einige Male geweckt... Menno...
.... und von wegen gut heimkommen und nicht fahren wie ... und so... Es war ARS... GLATT! Und ich bin gerutscht wie eine... na, so eben... Menno... ........ *kaffeeundteeaufsetz*.......... Nela, was für eine Freude....... ein Baby ist immer schön.......... hach, süß..........und ist auch alles dran????
||||
|
|||||
|
|||||
..................*mitgummistiefelchenreinschlitter*.................mistiges Tauwetter
Servus, montägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! RRRRRRAAAAALFIIIIII..............hörst Du mich? Wie geht es Dir heute?.............*aufstuhlkrabbelundhinstell* ...........*rechteshändchenaufherzchenlegundschmetter*...................RRRRRRALFIIIIIII, KOMM BALD WIIIIEEEEDAAAAA, BALD WIIIIEEEEDAAAA ZU UUUUUUNS................das hast du aber gehört, gell? Stefanie..............*schmelz*..............die kleine Motte ist eine süße und zarte Maus............*schwelg*...........das mit dem im Arm halten hat aber gestern nicht funktioniert So wie es aussieht, kommen morgen die Mama und Töchterchen heim Ein "vernünftiges" Geschenk habe ich mir auch schon vor Wochen überlegt...............Strampler, Söckchen und Kuschelviecher gibt es von uns nicht Frl. Nela hat bei der Heimfahrt auch gleich gesagt, daß sie die kleine Maus, wenn sie größer ist, babysitten kann. ............. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.............der natürlich nicht im Krankenhaus bleiben wollte Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo meine Lieben,
ich bin wieder "frei" Jetzt schone ich mich noch etwas zu Hause und dann bin ich bald wieder fit. Ich danke euch allen für die lieben Wünsche. Ellen hat mir jeden einzelnen übermittelt. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
.......... und ich bin heute zu müde, um zu posten.......... meine Güte bin ich müde................. *kaffeeineimerschüttundeinkipp*
||||
|
|||||
|
|||||
..............*reinlauf*........................
Servus, dienstägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Was für eine wunderschöne Überraschung................*noch250wattzuleg*..............da kann der Tag ja nur noch ein Volltreffer werden Rrrrralfi, nur nicht hudeln, lasse Dir Zeit, damit Du wieder richtig auf die Beine kommst................hach, ist das schön, daß Du wieder daheim bist Stefanie, ich bin auch müde, aber noch hält es sich in Grenzen..............übel wird dann immer der Nachmittag, wenn ich mit Mühe die Augendeckel aufhalten muß Heute ist wieder ein Wäschetag Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich................den ich zu gerne mit dem Bügeleisen plätten würde Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Muss gleich weg zum ersten Facharzttermin. Lasse euch einen ganz lieben Gruß da. Einen schönen Tag euch allen. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ralf,schön das du wieder da bist. Stefanie,Nela,ist das die Frühjahrsmüdigkeit???? Ich bin auch nur noch in Arztpraxen zu finden und momentan habe ich wieder sehr große Probleme mit dem Rücken.Wenn ich mich also nicht melde....liege ich flach wünsche euch eine schöne Woche liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
..............*reinlauf*
Servus, mittwöchliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Tina.............. Du hast wieder "Rücken"...... Wo ist denn Stefanie?.............STEEEEEFAAAAAANIIIIIIEEEEEE. Ach herrje, die frischgebackene Mama mit der kleinen Maus kam gestern nicht heim Wenn Ihr um 13 Uhr da seid, dann könnt Ihr bei den mit Aprikosenmarmelade (naturellemang selbstgedengelt Gestern fiel mit siedendheiß ein Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich................der mich heute schon wieder fürchterlich nervt Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
........ *reinhetz*......... *kaffeeundteeanstell*......... *tierefütter*......... Guten Morgen........ es ist einfach in der letzten Zeit morgens zu wenig Zeit......... sorry.... sorry.......sorry......... wird wieder besser
||||
|
|||||
|
|||||
........ *reinschlitter*..........
Passt bitte gut auf Euch auf und ich möchte auch Vino bei Nela im Sommer
||||
|
|||||
|
|||||
............*reinlauf*
Servus, freitägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Stefanie, lieber Himmel, da hast Du aber ein Geschwader von Gestern war mal wieder Katastrophentag im Nelahaus Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & bitte sehr vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.........der mir zu meinem Glück gerade noch gefehlt hat Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
... *vorsichtigdietürzumirrenhausaufmach*............ *umdieeckelins*...............
||||
|
|||||
|
|||||
..... *reinsaus*.......... *kaffeeundteeanschmeiß*.......... *musikanlageaufreiß*............ Aufwachen, alle zusammen........ ich fahre jetzt Brötchen holen und dann wird gefälligst fröhlich gefrühstückt......... gemeinsam *händeindieseitenstütz*........... aaaaaaufsteeeeeeeeeeeeeeeeehnnnnnnnnnnnnnnnn ....
........... *lottaundfantifütter*................... Haaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllooooooooooooooooo *durchshaustänzel*
||||
|
|||||
|
|||||
...............*reinlauf*
Servus, samstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Endlich konnte ich mich von meinem Krimi losreißen ...........*zähnchenreinhau*.................*mümmel*..................lecker Mir deucht, daß ich im letzten Krimi-und Thrillerwanderpaket eine neue Krimiserie entdeckt habe ...........*umdrehundindiekücheguck*..................*ruf*..............ich komme gleich...............*aufhalbenkrautkopfdeut* Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich..............der im Weißkrautsalat für Lahmacun überhaupt nicht auffallen würde, der könnte als Pfefferstückerl durchgehen Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
...... *reinsaus*............ *andenküchentischsetz*...... *messerundgabelindiehandnehm*..... *aufdentischklopf*....
......... LAH-MA-CUN..... LAH-MA-CUN..... LAH-MA-CUN..... Was ist das denn für eine neue Krimiserie, Nela?
||||
|
|||||
|
|||||
.................*aufsofakrabbelundindiekissenkuschel*.............feddisch! Na ja, fast wenigstens, 3 x Orangewein, 2 x Blutorangenlikör dümpeln in der Speiskammer die nächsten Wochen rum und weil ich gerade so orangig in der Küche werkelte, ist jetzt altbärlis neueste Kuchenkreation "Orangen-Marmorkuchen" im Ofen. Die Spätzle verschiebe ich auf später oder morgen
Stefanie, die Autorin heißt Julia Spencer-Fleming, die Hauptpersonen sind eine Pastorin der Episkopal-Kirche, ehemalige Hubschrauberpilotin bei der Army und ein arg gutaussehender Chief, der über 1,90m groß ist und leider ...........*ankaffeeschlabber*................*buchaufschlag*.................und weg bin |
||||
|
|||||
|
|||||
Wuhahahaha..... *lautlach*.......
||||
|
|||||
|
|||||
.... *reinkrauch*......... *kaffeeundteeanstell*........... Guten Morgen........ *stöhn*......... Hab Kopfweh... bin damit aufgewacht und mag das gar nicht
||||
|
|||||
|
|||||
.................*reinlauf*.............*lautstark
Servus, sonntägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Irgendwie wawr es mir heute Vormittag nicht vergönnt ins I-Net zu gehen oder zu telefonieren Stefanie.............*schnelleispackausdertkhol*.................*aufstefaniesköpfchenleg*.................*händchentätschel* ...............*flüster*..................ist es noch immer so schlimm wie in der Früh? Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.............die jetzt in die Küche sausen Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
... *reintorkel*.... Leute, das hat schon wieder so viel geschneit... und tut immer noch schneien
.... *kaffeeundteeaufsetz*............ *lottaundröschenfütter*........... Mammut-Röschen... hast ein feines Fellchen... guuuutes Röschen.......... TÖRÖÖÖÖÖ................. ......... *dickeschuheanzieh*........... *warmejackeüberstülp*............. *handschuheanfriemel*............ *mitschneeschüppebewaffnetnachdraußengeh*............. *grummel*.............
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
......endlich mal Zeit rein zu sehen Stefanie,hier hat es auch geschneit,bleibt aber nicht liegen.Habe mich ganz schön erschrocken als ich von deiner Rutschpartie las.Fahr blos vorsichtig. Stefanie,dein neuer Krimi hört sich gut an.Ich habe einen neuen Vampyrroman entdeckt,werde mich heute verkrümeln und den Rest lesen,zum Glück habe ich frei wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen meine Lieben
Mensch, Steffie, mach kein Quatsch. Da hast du aber Dusel gehabt. ....*kerzeinkircheanzünd* Es hat wieder so viel geschneit, dass draußen alles weiß ist. Also tut mir bitte den Gefallen und fahrt alle vorsichtig. Euch allen einen schönen Wochenstart. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
......... *reinzitter*............. *mitzitterndenhändenversuchdiekaffeeundteekannezuhalten*........... *schwapp*.... Menno... *wischerholundwasservombodenaufwisch*............. *vorsichtigwasserinmaschinenschütt*....... *kaffeeundteeanstell*........... Ggggguttteen... M... M... Morgggggen..... IIiiist .... ddddas kkkkkalt..... *bibber*.... -13°C ..... *tierefütter*..... *ofenanstell*.......... *mitzähnenklapper*.......... Aber wenigstens hat es nicht geschneit letzte Nacht.........
Tina, was für einen Vampirroman liest Du denn gerade? Rallef, pass Du bitte vor allem auf DICH auf Und wo bitte schön ist Frau Nela???? ............. Neeeeeeeeeeelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.............. Wo hast Du Dich versteckt............ *unterdassofaguck*.................. *türvomkleiderschrankaufmach*................. *indenbackofenluk*................Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
@Stefanie,"House of Night, Gezeichnet" der zweite Teil"Betrogen" kommt wohl auch bald raus.Den werde ich mir vorbestellen.Das ist nämlich eins der Bücher, die man am liebsten in einem durchliest und dann enttäuscht ist wenn man schon fertig ist. Habe heute frei und werde diese Zeit nutzen und meinen Haushalt in Ordnung bringen.Gestern konnte ich nichts tun,bin von Vampiren aufgehalten worden Hier ist es super kalt und der Schnee liegt zumindest auf den Feldern.Die Strassen haben sich gestern morgen schon in Matsch aufgelöst.Und dieser blöde Matsch wird von jedem mit reingebracht wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
.................*durhshneegestöberreinhechel*................*ganzvielwarmesachenauszieh*
Servus, dienstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! ICH BIN DAHAAAAA! Gestern hat mal wieder die Fritzbox Faxen gemacht Ich kann Euch aber sagen, er ist ein ganzer Mann Er bekam zwei Spritzen, einmal Antibiotika und einmal gegen das Fieber, war natürlich mordsmäßig beleidigt und wollte dann daheim, kaum, daß wir eine Stunde da waren, nach draußen Hui, bei uns schneit es wie der Teufel und ich muß heute ein Rezept bei der Hausärztin abholen für meine Hepatitis-Impfung nächsten Montag. Ich werde zu Fuß hochschlappen, denn für die paar Meter Tina, ich habe gestern mit den "Vampire Diaries" angefangen..................und auch ganz schnell wieder aufgehört Jetzt bin ich im saukalten und verschneiten Montreal und gehe auf Verbrecherjagd ..............*holznachschür*................Stefanie, prima, daß Du den Ofen schon angeschmissen hattest Rrrrralfi, wie geht es Dir? Alles wieder im Lot? So, und ich mache mich jetzt gleich auf die Socken, Schnee muß ich auch noch räumen Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte sehr vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.............der mir hoffentlich auf dem Weg verloren geht Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
..........und ein "ist" und "e" oder sonstige Kleinigkeiten werfe ich nach
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mahlzeit meine Lieben,
Also hier ist richtig tolles Wetter. Auf den Feldern liegt Schnee und die Sonne scheint. Werd gleich mal die Gelegenheit nutzen und eine Runde spazieren gehen. Einen schönen Tag euch allen. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
..... *reinschlüpf*............ *erstmalheizunghochstell*........... *kaffeeundteeanschmeiß*............. *tierefütter*............
............... Huh, wenn man die Nase zur Tür raus streckt, fängt sie gleich an zu jucken vor Kälte.... *näschenkraus*..... Mausi will auch gar nicht nach draußen - sie mag keinen Schnee... aber die Tür muss ich ständig aufmachen, damit sie mal raus riechen kann ........ Tina, hast Du Deinen Haushalt wieder auf Vordermann gebracht? Das liegt bei mir auch immer an, wenn ich frei hab - gemein, oder? Da hat man schon mal frei und dann sowas ......... Nela, Liebes... hast Du Eisbären getroffen oder bist Du heile und in einem Stück zurück gekommen? Beim nächsten mal sattelst Du einfach Röschen. Die hat doch jetzt ihr Mammutfell und davor haben sogar Eisbären Respekt ... Und Rallef... für mich gehst Du bitte heute einmal rechts herum spazieren, ja? Ich komme nämlich heute zu nix. Muss nach der Arbeit zu Mama... die hat Geburtstag
||||
|
|||||
|
|||||
....................*reinlauf*.....................*vorkälteerstmalhust*....................Grundgütiger, das Wort "saukalt" ist noch untertrieben
..............*schlotter*. Servus, mittwöchliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Gestern ist ganz schön viel Schnee runtergekommen, was heißt, daß ich heute erstmal die Schackeliiiiine von der weißen Pracht befreien darf und evtl. auch ein bißerl ausschaufeln Heute Nachmittag muß ich mit Herrn Bugi nochmal zum TA.............der Kater ist schon ganz wuschig, weil er Hausarrest hat und geht mir deswegen so dermaßen auf den Keks.....................MIIIIIIAAAAAAAAUUUUUU Stefanie, Eisbären bin ich Gott sei Dank nicht begegnet.............*angstschweißvonderstirnwisch*..............dafür durfte ich richtig durch den Schnee stapfen, wo die Gehsteige noch nicht geräumt waren. Bewaffnet war ich mit den Regenschirm, denn die Scheibenwischer bei meiner Brille waren eingefroren Als ich wieder daheim war hab´ich mir erstmal eine Riesentasse Tee kredenzt und mich an den Kachelofen geklebt..............zum Aufwärmen Bei uns hat es auf dem Thermometer auf der Terrasse...............und da ist es ja wärmer................schlappe -12 Grad................*mitdenzähnchenklapper*. Stellenweise hat es im Freistaat unter -20 Grad................da ist es bei uns ja fast warm Jetzt machen wir aber ein bißerl Englischunterricht................Loddar war wieder kreativ Huch Stefanie, Deine Mutter hat Geburtstag...............ich wünsche Dir, daß die Zeit doppelt und dreifach so schnell rumgeht Hello tugesser no one speaks englisch like I. Ich bin scharf wie Nachbars Lumpi. Again what learned. Wer mehr möchte, der muß nur auf die Seite von "B3" gehen..................leider kann ich mir nicht alles merken Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch, zieht Euch warm an & natürlich sehr vorsichtig fahren Weißblaue Schlottergrüße, Tante Nela67 & Heinrich.............den ich liebend gern auf die Terrasse schmeißen würde Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
.......... *schneeschüppebereitstell*............ Guten Morgen togesser..........
.......... Nela, die Zeit ist recht schnell vergangen... zum Glück .......... Drück Euch
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben
Nela,bei uns waren es nur -8°.........und das reicht mir.ich will nicht mehr Stefanie,sind irgendwie alle gleich ,die Mütter,oder?Ich brauche mir zwar keine Sprüche an zu hören aber dafür was anderes also,heute ist nicht mein Tag.Erst falle ich auf dem Hof längelang hin,selber schuld,ist mir gestern ein Eimer Wasser aus der Hand gefallen.Weil die Missy dagegen gesprungen ist.Ist glatt wie eine Eisbahn Am besten ist,ich tue heute nichts mehr......... wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
..........*schneeschaufel*.......................fertig....................*reinlaufunddrölfzigschneesachenauszieh*
Servus, freitägliche und schuseweiche "Rudelumärmelung"! Heidenei, da ist ganz schön Schnee gefallen bei uns Heute Nacht ist wieder Schnee gefallen und heute im Laufe des Tages geht es weiter...............da kann frau sagen was sie will, es sieht einfach wunderschön aus, wenn nicht diese leidige Schneeräumerei immer wäre Jetzt machen wir aber gleich wieder mit "fränglisch" nach Lodda weiter Hello tugesser, no one speaks english like I. Was bist denn du für ein Frauenzimmer? Again what learned Stefanie, gut, daß der gestrige Tag für die vorbei ist Tina, Respekt, daß Du das schaffst. Ich konnte meine Mutter nicht mehr so nehmen, wie sie ist, sie hat einfach den Bogen zu sehr überspannt Ach ja, Tina, setze Dich heute einfach mit einem guten Buch auf das Sofa, trinke Kaffee aus der Schnabeltasse und gehe nur mit einem jungen, hübschen und knackigen Zivi am Arm durch die Gegend! Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & fahrt bitte sehr vorsichtig Weißblaue und verschneite Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.............den ich gestern leider nicht packen konnte, damit ich ihn im Schnee versenken kann Nr. 6 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Nela,was bei euch an Schnee kommt ist bei uns Regen.Nicht wirklich prickelnd................ Heute gibt es Zeugnisse...........aber da ich ja beim Elternsprechtag war wird es keine Überraschung geben. werde jetzt noch einen Kuchen backen und dann fängt mein WE an. wünsche euch einen schönen Tag liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mahlzeit meine Lieben,
boooaaa... ist das ein Mistwetter hier. Es regnet und ist kalt und fies und überhaupt. Wenn mein Arzt mir nicht "befohlen" hätte tägl. eine Viertelstunde spazieren zu gehen würde ich heute drinnen bleiben. Ich hab's aber versprochen mir gleich meinen Regenschirm und ab geht's. Euch allen einen schönen tag. Lieben Gruß Ralf Nr.1 im ClüVie *Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom* |
||||
|
|||||
|
|||||
... und hier schneit es und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit..........................
Die Straßen sind einzige Rutschbahnen - es ist so arschglatt, dass ich heute früh eine Stunde zur Arbeit geschlittert bin und 1,5 bis nach Hause brauchte
||||
|
|||||
|
|||||
....... *reinsaus*........... *kaffeeundteeanstell*............. Guten Morgen
||||
|
|||||
|
|||||
.................*schlittenandiewandstell*...............*reinlaufundgegenrosaplüschhaufendong*..............BUMMMMMM.........*umfall*
...........BAUZ................. ................*aufstehundpoporeib*. Servus, samstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Schnee.................Schnee.............Schnee.................schöööööööön ..............*ausfemsterguckundmeinedröfzigschneemännervongesternimgartenbewunder*....................gell, die sind hübsch, Stefanie..................und heute bauen wir uns ein Iglu Aber bevor es im Garten rund geht, muß ich erst noch das sagenumwobene Coffee Chili kochen und endlich mal was Leckeres aus dem Bertinet Brotbackbuch dengeln.................bin ich gespannt. Ich muß aber erst noch eine Blumenspritze finden ................*freu*................nachdem jetzt ordentlich Schnee liegt, können Herr Nela und ich traditionellerweise .............*kaffeeeinschenk*..............*brotkörbchenanguckundnachsesamsemmelabsuch*...............*grabsch*...............und dann schaufel ich den Schnee vor dem Haus weg. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & bitte vorsichtig fahren Weißblaue Grüße, Tante Nela67 & Heinrich.............der mir ein Dorn im Auge ist Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Schneeeee,selbst hier bei uns sind die Straßen dicht.Dabei hat es gestern den ganzen Tag geregnet. Nela,ich leih dir lieber einen von meinen Hunden,oder zwei?Dann hat Röschen es nicht so schwer.Und die sind es gewohnt eingespannt zu werden wünsche euch ein schönes WE liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
...................*durchsonnenscheinundglitzerschneezumhauslauf*..................*reingeh*................niemand da?
Servus, sonntägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Hach..............das ist ein Wetterchen. Die Welt ist weiß, sonnig und glitzert..............eine Winterwunderwelt Gestern Abend hat mich wieder der Rappel gepackt................ich entdeckte die "Zitronenschnitten" von Nunja im Kuchen-&Tortenforum...................so um 22.30 Uhr haben Herr Nela und ich jeweils ein Stück "verkostet" ..............*inküchegehunddiekaffeemaschinefütter*..................*tischdeck*..................*zitronenschnittendazustell* ...................*semmelkorbbefüll*...............*buttermilchwurstundkäseausdemkühlschrankernt*............*aufeinteblettstell* ..........*zumtischschlepp*................*zurückgeh*...............*tassentellerlöffelmesserundkuchengabelnauftablettdrapier* .................*wiederzutishgeh*...............kommt mal jemand? HUHUUUUUUU..................DIE SONNE SCHEINT, DER TAG ISTWUNDERSCHÖN UND NELAMAUS HAT HUUUUUUNGEEEEEER! ............*kaffeeschlabber*...................ob ich noch Tee machen soll?...............*stirninfaltenlegundgrübel* .........*kuchenmampf*. Ich hatte ja gestern das Coffee Chili aus der DB kredenzt.............. .................piep.....................piep...................piep................die WaMa ist fertig, da kann ich gleich den Trockner damit füttern und gleich nochmal eine Trommel waschen. Und jetzt entschweine ich die Küche nach der abendlichen Kuchenbackerei von gestern Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & fahrt bitte vorsichtig Weißblaue und sonnige Grüße, Tante Nela67 & Heinrich...........den ich dann zum Spiele rausschicken werde Nr. 6 im CLüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
......... *schneeschüppeindieeckestell*............... *schneebälleformundaufeinenhaufenleg*................. *durchdiedickenfallendenschneeflockentanz*................... Wow, das sieht sooooo schön aus, wenn man nicht arbeiten muss... eigentlich könnte heute Weihnachten sein............. *tanztanztanz*.....................
............ *reinlauf*............ *kaffeeundteeaufsetz*............. Und jetzt warte ich auf Euch.......... Nela guckt bestimmt immer noch die tanzenden Vampire (ich mag den Film auch sehr - vor allem die Szene als Helferlein auf dem Koffer den Berg runter rutscht)...... und ich will endlich eine Schneeballschlacht machen.................. ............ *lautemusikanmach*............... LOOOOOOTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAA............... RÖÖÖÖÖÖSCHEEEEEEEEEEEEEN.......... Na, wenn jetzt keiner aufgewacht ist........... *kicher*...............
||||
|
|||||
|
|||||
Wuhahahaha........... zwei Doofe ein Gedanke
||||
|
|||||
|
|||||
........Sarg, Stefanie, es ist ein Sarg
.........und jetzt spielen wir in Schnee, ja? |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach richtig.... *andiestirnklatsch*.......... Aber gib es zu, er ist immer damit gereist - also auch ein Koffer
............ *nelaeinenschneeballandenkopfditsch*............ Jaaaaaaaaaaaaaaaa............. Schneeballschlacht...........
||||
|
|||||
|
|||||
.............tztztz..............Stefanie, meine Teuerste, Kukull reist, wenn er nicht gerade mit einem Sarg den Opfern nachrödelt, grundsätzlich mit dem kleinen Schlitten, vor dem ein Pferdchen gespannt ist
..............*indeckunggehundhurtigganzvieleschneebälledreh*.................*schmeiß*..............getroffen |
||||
|
|||||
|
|||||
..................*kreisch*..................ich habe gerade auf dem Kalender gesehen, daß ich morgen um 8 Uhr in der Früh einen Termin bei der Hausärztin habe
Stefanie? Bist Du schon wieder aufgewärmt? Bist Du mir böse, weil ich Dich so eingeseift habe?................*mitleidheischendguck* ............möchtest Du noch ein Stück Zitronenschnitte und ein Tässchen Vanillekipferltee?..............*schleimspurvorundhintermirherzieh* *winkewinke* Tante Nela67 & Heinrich............der natürlich im Schnee nicht verloren gegangen ist |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
...hier war es heute auch wunderschön.So sehr ich es ablehne im Schnee mit dem Auto zu fahren und eigentlich Sommer will.....so ein Wetter,Schnee,Sonne,nicht so kalt,ja das ist klasse. Aaber,ich hasse es Schnee in den Nacken zu bekommen liebe Grüße Tina Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde! *Nr.35 im ClüVie* |
||||
|
|||||
|
|||||
|||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine