neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Die ClüVies purzeln ins Jahr 2010 - der Januarfred

Vom 01.01.2010 01:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
5.673 Beiträge (ø2,81/Tag)
............*mitsektundeierpunschnäschenreinlauf*..............ERSTE............ERSTE............ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Servus meine lieben Freunde,

ich wünsche Euch von ganzem Herzen (auch den stillen Mitlesern Na! ) ein gesundes, glückliches, friedvolles und erfolgreiches Jahr 2010 Küsschen !

Wenn ich könnte , dann würde ich Euch alle abknuddeln und deshalb MUSS es 2010 wieder ein ClüVie-Treffen geben hechel... .................auch wenn ich dann am Flughafen naggelich gescannt werde *ups ... *rotwerd*................fragt sich nur, ob die das auch wirklich sehen wollen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Eines weiß ich auch, schlimmer als wie letztes Jahr kann es nimmer werden Sicher nicht! ............und wenn doch, dann habe ich auch noch Euch Küsschen .

Ich drücke Euch ganz fest und viele Küsschen !

Schlaft gut und träumt süß..................*schmetter*.................LAAAALEEELUUU, NUR DER MANN IM MOOOOOND SCHAAAUUUT ZUUUUUU UND WENN AAAALLÄÄÄÄÄÄ BAAAAAAABYYYYYS SCHLAAAAFEEEEEEN, DANN SCHLAAAAF AAAAUUUCH DUUUUUU.

*winkewinke*

Nelamaus Küsschen & Heinrich............die Ratte, der auch Silvester gefeiert hat und nicht in den Eierpunsch geplumpst ist Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 i m CLüVie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.01.2010 08:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.509 Beiträge (ø7,82/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
.... *reintorkel*............. *kaffeeundteeaufsetz*.............. *lottaundröschensuch*........ BOOOIINNNGG.... .... Guten Morgen zusammen Küsschen......... Ja, wir sind auch im neuen Jahr gelandet. Eigentlich, ja eigentlich bin ich riesig froh, dass wir das letzte endlich hinter uns lassen können... und uneigentlich war es das erste Mal im Leben, dass ich um 0 Uhr nicht rührselig wurde BOOOIINNNGG.... .... ich glaube, ich war einfach nur kaputt und müde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ........

......... *unterdiespüleguck*.............. *weiterzumeishauslauf*............ Loooottaaaaaaaaaa.......... Rööööscheeeen...

......... Meine Güte, haben die Knallböller die Viecher so dermassen verschreckt????...............

... Mausi hat sich gestern auch das erste Mal richtig verängstigt zurückgezogen. Die bösen Nachbarn hatten aber auch ein Kallereidibumm... meine Güte... die wissen auch nicht, wohin mit ihren Aggressionen, glaub ich YES MAN .... Auf jeden Fall haben wir sie nach 15 Minuten Suche endlich gefunden - unter den Herd war sie gekrochen und kam ganz vorsichtig mit großen Augen darunter hervor... na dann... ....

........... MÄÄÄÄHHHH......... MÄÄÄHHH..... TÖRÖÖÖÖ........... Oh guckt mal, wer da kommt........ Lotta und Röschen haben wohl einen Morgenspaziergang gemacht Lächeln....... Na kommt rein.... es gibt erstmal Nammnamm....

........ und für Euch, meine lieben ClüVies, hab ich den Tisch schön gedeckt und sogar jedem ein Glücksschweinderl auf den Teller gestellt. Alles Gute für 2010 Küsschen

\"\"
\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

Nr. 33 im ClüVie

Vom 02.01.2010 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
......... Nanü....... BOOOIINNNGG.... ........... *umguck*............. *unterdassofaluk*............. *alleschranktürenöffne*............ Wo seid Ihr nur alle? Habt Ihr Euch am alten Jahr so festgehalten, dass Ihr noch hinterher hinkt?............ *kaffeeundteeaufsetz*............. *lottaundröschenfütter*................

............. *glücksschweineabstaub*........ Die lasse ich jetzt aber auf dem Tisch stehen... sollen doch Glück bringen für die Bewohner unserer Küche.........

.......... Wir sind immer noch eingeschneit - das heißt, sogar noch mehr als gestern.... meine Güte, das hat den ganzen Tag dicke, fette Flocken herabgelassen... eigentlich wunderschön, wenn es auf den Straßen nicht so entsetzlich glatt wäre. Und das ist bei den kleinen, schmalen Wegen hier echt nicht so prickelnd. Man hat immer das Gefühl, man könne rechts oder links in den Graben rutschen... und viele Leute haben richtig Angst und behindern dadurch den Verkehr... Nun gut... es hilft nix, ich muss heute einkaufen und ich will auch zum Sport und zu meiner Zahnarztfreundin. Und das tu ich auch... immerhin muss ich Montag wieder arbeiten...

....... Ich wünsch Euch einen schönen Tag und - wie würde Nela sagen... fahrt schön vorsichtig YES MAN

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 02.01.2010 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...............*vorClüVie-hausschneeschaufel*

Servus,

samstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Stefanie, ich war gestern sooooo platt, daß ich wahrscheinlich kein einziges Wort hätte schreiben können................vier Stunden Schlaf hatte ich und das in meinem Alter mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .
Nachbarssohn und ich saßen bis nach 4 Uhr im Sündenpfuhl, ratschten, rauchten, schlabberten Eierpunsch oder Sekt und schawupp BOOOIINNNGG.... ...........war es fast schon hellichter Tag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Herr Nela ließ sich dafür den leckeren Eierpunsch durch den Kopf gehen und war bis gestern am späten Nachmittag mit einem Haarspitzenkatarrh geplagt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .
Das Zeug schmeckt einfach herrlich, ist süffig und saugefährlich ... .............Rezept ist aus der DB und bei mir im Topf schipperten neben dem Schöpflöffel, 3 Flaschen Weißwein, 1 Flasche Eierlikör, eine 3/4 Flasche Rum mit 40 Atü und Zucker neben dem Schöpflöffel rum YES MAN .

Um kurz nach 3 Uhr in der Früh klingelte auch noch Frl. Nelas Ex um uns eine gutes neues Jahr zu wünschen..........ich habe mich so gefreut...............naturellemang bekam er auch ein Tässchen Eierpunsch ... .

So, und heute ist wieder Normalität im Nelahaus eingekehrt na dann... . Die WaMa fährt schon mit der zweite Ladung Wäsche Karussell, der Trockner rödelt vor sich hin und ich weiß noch immer nicht, was ich heute kochen soll Welt zusammengebrochen .

...........*umguck*..............Stefanie, irgendwie kommt niemand mehr vorbei. Gell? Welt zusammengebrochen
........*wildguck*............*aufstuhlkrabbelundhinstell*.................*tieflufthhol*........
........*mitdenärmcheninderluftruder*...........WO SEID IHR ALLE???

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & wie Stefanie schon sagte "sehr vorsichtig fahren" ... ! Küsschen

Weißblaue und verschneite Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich................der mich einfach nur tierisch nervt GRRRRRR
Nr. 6 im ClüVIe

Vom 02.01.2010 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
......... *seriösguck*... was bin ich froh, dass ich nur 1,5 Gläser Wein und ein Glas Sekt zum Anstoßen hatte... YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 02.01.2010 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...........Stefanie, den Satz "Ist er Dir zu stark, dann bist Du zu schwach", konnte ich mir gestern nicht verkneifen HAR HAR HAR . Allein bei dem Wort "Eierpunsch" fasste sich Herr Nela an seinen Kopf und röchelte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Ich war natürlich schlau YES MAN ..............ich hatte nur zwei Tässchen Na! .

*winkewinke*

Tante Nela67.........die jetzt in ihre Küche schlappt und Füllungen für die mittäglichen Blätterteigtaschen macht hechel...

Vom 02.01.2010 14:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo ihr Lieben

wie ich sehe ist Nela mittels Eierpunsch ins neue Jahr gekommen Ey man, bin ich blau!

Stefanie,wir zwei können uns zusammen tun Lächeln ich hatte zwei Gläser Wein am frühen Abend und der Sekt um Mitternacht habe ich mir gespart.Mußte um 5 wieder raus,arbeiten.

Ich hoffe und wünsche das ihr alle ein gutes 2010 habt.

2009 war bei mir so lala,trotz das ich Schampus darauf getrunken habe.Versuch es dieses Jahr mal mit Sprudel Lächeln vielleicht wird 2010 dann ja beser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ist schon irre,jetzt schreiben wir 2010 Sicher nicht! wo bleiben die Jahre????

Wie sieht es aus mit guten Vorsätzen?Habt ihr welche?Ich ja,will endlich................nein ich höre nicht mit dem Rauchen auf......10kg abnehmen na dann...

wünsche euch ein schönes WE

liebe Grüße Tina

Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde!

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 02.01.2010 16:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

peterpanik Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2007
15.433 Beiträge (ø9,36/Tag)
Hi,

grüße auch mal in die "kleine" Runde und sehe, dass ihr es ganz gut geschafft habt ein Jahr älter zu werden... Na!

..Vorsätze? Ja - weiter wie bisher und die Ziggis bleiben auch, das gute Essen auch, der Wein auch, die Mix-Drinks auch...

...bloß bei den Schokis...

..wo ich doch Krokant und französischen Nougat... Welt zusammengebrochen

..werde sie mir künftig nur noch anschauen, das macht ja wohl nix... na dann...

Alles Gute wünscht pp ...

Vom 02.01.2010 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
6.247 Beiträge (ø2,24/Tag)
Hallo meine Lieben,

auch von mir noch ein Frohes Neues Jahr!

Ich wünsche jedem einzelnen von euch alles alles Liebe und
ganz viel Glück im Neuen Jahrzehnt.

Dieses Jahr wird es auch definitiv wieder ein ClüVie-Treffen geben.

Wenn ich den Sch..... aus dem Alten Jahr geregelt habe
werde ich mich auch wieder mehr "um Euch" Na! kümmern können.

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

*Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom*

Vom 02.01.2010 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Tina, ich schicke Dir gleich mal eine Einladung in unsere Gruppe Na!... Ich glyxe nämlich und wir haben viele neue Mitglieder, die noch nicht ganz so lange dabei sind Lächeln.... Und überhaupt... ein paar Pfund weniger wären nicht übel Na!

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 02.01.2010 23:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
............pah.................*kleidchenüberbäuchleinzieh*...............*denselbenauchgleicheinzieh*
..............abgenommen wird erst, wenn es wärmer wird YES MAN .

pp, aber schau´die Schoki nicht zu lange an, denn sonst wandern doch noch ein paar Kalorien auf den Waschbärbauch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

*winkewinke*

Tante Nela67...........die jetzt ins Bett geht und auch süße Träume schickt Küsschen ...............und den Heinrich schmeiße ich heute Nacht aus dem Bett HAR HAR HAR

Vom 03.01.2010 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinrutsch*......... *schneeausdenhaarenschüttel*............ Meine Herren vom Gesangsverein!.... Das schneit und schneit... mein Auto ist schon wieder völlig zugeschneit... wie soll ich morgen nur zur Arbeit kommen... *riesenseufz*.....

.............. *kaffeeundteeaufsetz*............ *lottaundröschenfütter*.............. Na, Ihr beiden?.... Wie findet Ihr den Schnee............ MÄÄÄHHH......... MÄÄÄHHH............. *lach*......... Ja, zum Spielen ist das fein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..............

.......... Heute hab ich nicht viel vor.... oder halt, eigentlich doch......... bevor ich gleich Brötchen holen kann, muss ich erstmal die Einfahrt freischippen....... dann will ich bügeln und Wäsche weiter waschen....... uuuuund ich hab mir ganz fest vorgenommen, zumindest mit der Einkommensteuer anzufangen... für 2008 *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* .... ja, ich schäme mich auch.... aber erst, wenn ich Zeit hab... *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* ....

........ genießt den Tag - egal wie Küsschen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 03.01.2010 10:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.........*reinlauf*

Servus,

sonntägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Heute pressiert es, denn wir müssen um 14 Uhr südwestlich von München bei Herrn Nelas Eltern aufschlagen. Den eigentlichen Besuch von ihnen bei uns hatten sie absagen müssen, da mit Eisregen zu rechnen war. Na ja, dann fahren wir halt heute zu ihnen na dann... .

Stefanie, der Schnee hält sich bei uns in Grenzen Welt zusammengebrochen ..................ich will endlich vernünftigen Schnee haben.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & fahrt sehr vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..............der unbedingt mitfahren will na dann...
Nr. 6 im ClüVie

Vom 03.01.2010 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.......... *schneeineinengrooooooßencontainerschüpp*............... Warte nur, Nela..... wenn der erst bei Dir ankommt......... *überdiestirnwischundweiterschüpp*............. *undschneitundschneit*...........

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 03.01.2010 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

...also bei uns ist ,fast,noch kein Schnee angekommen**********zum Fenster lauf,raus seh Sicher nicht! *****

heute morgen war es zwar etwas weiß,aber die Autos sah man noch Lächeln dafür ist es sauig kalt.Um 6 waren es 0°um 11Uhr -4°wenn das so weiter geht brauch ich eine Heizung für meine Jacke.Ich könnte jetzt etwas Sommer gebrauchen........

Stefanie,ich setze mich zu Dir in die Schämecke,was die Steuer anbelangt *ups ... *rotwerd* dachte schon ich währe alleine.....
übrigens,danke für die Einladung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nela,ist Stefanies Schnee schon bei dir angekommen???

ich wünsche euch einen schönen Sonntag

liebe Grüße Tina

Das mir der Hund das Liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde-der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nicht mal im Winde!

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 03.01.2010 17:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... BOOOIINNNGG.... ... echt, Tina?.... Na, dann bin ich ja wieder mit mir selber ausgesöhnt - danke Lächeln

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 04.01.2010 05:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
....... *reinkrabbel*......... Guten Morgen zusammen Küsschen......... *kaffeeundteeanstell*........ *lottaundfantifütter*.....

........... Heute geht der Ernst des Lebens wieder los....... ich muss mich tummeln. Es liegt immer noch Schnee, aber zum Glück ist nicht noch mehr dazu gekommen, so dass ich nicht wieder schüppen muss YES MAN .... Trotzdem... es wird bestimmt glatt sein auf den Straßen - ist klirrend kalt... *bibber*...

........ Dann sollte ich nach Feierabend noch zum Zoll - da gucke ich aber wirklich erst, wie die Straßen sind... Und Pakete muss ich fort bringen und einkaufen muss ich auch....... Hui, der Tag ist voll Lächeln........

....... Passt gut auf Euch auf Küsschen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 04.01.2010 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
....................*reinlauf*

Servus,

montägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

Bei uns ist es nur "zapfig", sagen sie auch im Radio und das heißt übersetzt "saukalt" Na! .

Stefanie................ Verdammt nochmal - bin stocksauer ..................ich weiß nicht wer, aber irgendjemand hat sich meinen Schnee von Dir unter den Nagel gerissen Welt zusammengebrochen ..................DAS finde ich richtig gemein GRRRRRR .

Gestern bei den Schwiegereltern war es ganz nett, die Kuchen gut und südwestlich von München liegt auch nicht mehr Schnee als im Neladorf BOOOIINNNGG.... .................da war ich platt.

Heute muß ich dringend was im Haus tun *ups ... *rotwerd* .............seit 6.15 läuft schon die WaMa und darf heute noch mindestens zweimal ran mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ...............das kommt vom Lottaleben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen , wenn Herr Nela Urlaub hat, aber heute ist er wieder gut aufgeräumt..............der erste Arbeitstag YES MAN .

Wißt Ihr was? Ich will am Dreikönigstag den Christbaum noch nicht abräumen Sicher nicht! , der steht nämlich da wie eine 1 und behält auch noch seine Nadeln YES MAN ...............der würde es locker bis Mariä Lichtmess aushalten, aber das ist mir dann auch zuviel.

Insgesamt 300 km Stau hatten wir am WE im Freistaat BOOOIINNNGG.... ..................des warn de Preißn, de alle wieda hoamgfahrn san HAR HAR HAR ............*heftigmitköpfchenick*...............die Frage ist nur, wieviele sich wieder irgendwo versteckt haben, weil sie dableiben möchten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............der wieder mit mir aufgestanden ist und die ganze Zeit rumschwirrt Welt zusammengebrochen
Nr. 6 im ClüVie

Vom 04.01.2010 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Nela,kann es sein das Stefanies Schnee den Umweg übers Rheinland macht???Hier fängt es gerade ganz leise an zu schneien.Kann ich jetzt überhaupt nicht ab,muß nämlich jetzt fahren traurig

wünsche euch einen schönen Montag

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 04.01.2010 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Guten Morgen meine Lieben,

wenn ihr Lust habt mal "Life" mit mir zu feiern...

Guckt mal hier

Ihr seid natürlich alle herzlich eingeladen.

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 04.01.2010 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *kicher*... Cheffe... ich hab mal gegoogelt... *kicher*... Swingerclub... soso... *kicher*.... ich würde ja wirklich gerne bei Dir grillen, aber das ist mir leider zu weit weg Welt zusammengebrochen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 04.01.2010 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

und ich überlege ob ich kommen soll,wo ich doch gerade gesehen habe das es praktisch in meiner Nachbarschaft stattfindet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 05.01.2010 05:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.......... *reinsaus*.......... *neidischzutinaschiel*.......... Na toll.... wieder ein Treffen ohne Steffie Welt zusammengebrochen ... warum hat es mich auch nur in dieses Kaff verschlagen Welt zusammengebrochen ... Naja... ich bin ja ganz zufrieden hier, wo ich bin Na!....

............ *kaffeeundteeaufsetz*........... *lottaundröschenfütter*............. Nela, komm rein und führe Dein Lottaleben mit unserer Lotta weiter Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..... kannst nach dem vielen Lottan auch spülen YES MAN ........ ich muss nämlich los. Heute liegt zwar nach dem Büro nicht mehr so viel aushäusig an, aber ich würde gerne eine Stunde lesen... *seufz*..........

....... Habt alle einen schönen Tag Küsschen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 05.01.2010 06:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

ja, Tina, ich wohn' praktisch bei dir nebenan. Na!

Wär toll, wenn du kommen könntest.

Leuts ist das ein Wetterchen da draußen.
Knackig kalt, Schnee ein echter Winter, nicht sowas
halbes wie bislang.
Das gefällt mir.

Aber passt bloß auf den Straßen auf.

Mich hat's tatsächlich von der Straße geeist.
Ich war gottlob nicht schnell und bin schön elegant ins
freie Feld gerutscht.
Innerhalb von einer halben Stunde haben sich dann noch 2 weitere
Verkehrsteilnehmer neben mich eingereiht.

Aber das Beste war... die Polizei kam vorbei und selbst die
rutschten von der Straße und neben uns ins Feld. FREEZE! POLICE!

Polizisten sind definitiv auch nur Menschen... Na!

Es ist aber keinem was passiert, auch die Autos waren alle heile.

Also meine Lieben, FAHRT VORSICHTIG!!!

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 05.01.2010 07:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

seht ihr,soo klein ist die Welt. Lächeln

Hier ist es wirklich eisig und ich habe echt keine Lust mehr auf Winter.Mir ist nur noch kalt.

Bin heute morgen schon um 3.30Uhr aus dem Bett geworfen worden,Junior hat Geburtstag und er war der Meinung, wenn er um diese Zeit geboren wurde kann er dann auch aufstehen Jajaja, was auch immer!

wünsche euch einen schönen Tag.

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 05.01.2010 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.................*reinlauf*.................*aufdassofakrabbel*..............*beleidigtzwischendiekissenreinbuddel*

Servus,

dienstägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

...............*ärmchenvorbrustverschränk*.....................*abersodermaßenbeleidigtguck*
..........Rrrrralfi, Du könntest genauso gut in Wladiwostok oder Irkutsk wohnen na dann... .............es ist einfach viel zu weit weg für mich GRRRRRR . Und außerdem, wie zum Geier sollte ich eine cremige Torte oder Sonstiges durch die Flughafenkontrollen bringen Verdammt nochmal - bin stocksauer ................die würden wahrscheinlich alle mal den Finger reinstecken und fühlen, ob nicht irgendwas Böses eingebaut ist mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ...............*seufz*.

Hui, bei uns ist es wieder zapfig und am Donnerstagabend soll endlich wieder Schnee kommen..............da paßt mir aber nicht, weil ich am Freitag unseren Nachbarn in unser Kreisstädtchen fahren muß und nach den Untersuchungen wieder abholen.................wenn die Schackliiiin ins Rutschen kommt, dann würde sie so dermaßen ins Feld "walzen", ist halt doch eine schwergewichtige Dame Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Rrrrralfi, so ein Glück, daß die Rutschunfälle so glimpflich ausfielen, weder Personen-noch Sachschaden Lachen .............aber daß die Leutchen vom "Grünen Trachtenverein" auch nur Menschen sind, das hätte ich Dir so auch sagen können..............*klugscheißerischguck*...............da hättest Du Deinen Elch nicht ins Feld dafür setzen müssen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ..............es ist doch ein Elch, oder na dann... ?

Die Weihnachtsferien nähern sich dem Ende Welt zusammengebrochen ...............daß die Ferienzeit immer sooooo schnell rumgehen muß Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Gestern habe ich stundenlang die Tante Google bemüht, weil Herr Nela und ich eine Eckbank im "gustavianischen Stil" suchen und ein Toplader Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen sollen sie auch noch sein. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß wir dafür zu weit südlich wohnen Welt zusammengebrochen .................da ist der Norden Deutschlands eindeutig besser sortiert GRRRRRR .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & fahrt bitte ganz vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.........der jetzt dann mit mir in die Küche muß, um einen Riesentopf Bolognese zu kochen hechel... .............und da die Hoffnung zuletzt stirbt HAR HAR HAR ...............*frommguck* ...
Nr. 6 im ClüVie

Vom 06.01.2010 05:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *bibberzitterfrier*.......... *reinschnatter*............ GGGGGuten MMMMMorgeeeennnn.... *zitterbibber*.....

......... Es ist so kalt.... *kaffeeundteeaufsetz*........ *vielteeaufsetz*............. *lottaundröschenversorg*..........

.... Bin mit Koppaua aufgewacht heute und das gefällt mir gar nicht Sicher nicht! ... hab scheinbar falsch gelegen - oder das Wetter ändert sich wieder.... Menno... Welt zusammengebrochen

... Ralfi, gut, dass nicht mehr passiert ist Küsschen Das liegt nur daran, dass Du vorsichtig gefahren bist. ... Mach weiter schön langsam, hörst Du?

...... Tina, Deinem Filius nachträglich alles Gute... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Meiner geht erst immer ins Bett, wenn er endlich geboren ist Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen (0.27 Uhr) ...

.... *kicher*... Nela, ich sehe Dich gerade vor meinem geistigen Auge... Torte in der Hand und immer schön weg drehen, wenn ein Flughafenmensch kommt und fragt, ob er mal bitte die Torte untersuchen dürfe... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

..... und jetzt muss ich glatt gucken, was eine Eckbank im gustavianischen Stil ist... kann ich das so finden, wenn ich es eingebe? Jajaja, was auch immer! .... Unsere Eckbank ist auch ein Toplader... und seit letzter Woche auch mal wieder aufgeräumt *ups ... *rotwerd*

....... habt alle einen schönen Tag und passt gut auf Euch auf Küsschen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 06.01.2010 06:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Nelamaus... das kann ja gar nicht sein.
Ich krieg öfters Besuch aus deiner Gegend und Münchener sind
auch schon beim Wintergrillen gewesen, also da gibt es
gaaaaakeine Ausreden.
Aber bitte, wenn du nicht kommen WILLST...*pööhhh*

Na!

Heute morgen war mein Türschloss vereist und ich musste erst mal
mit Feuerzeug unterm Schlüssel hantieren, bis ich überhaupt ins
Auto konnte.
Dabei ist tatsächlich mir, extrem kälteunempfindlichen Wikinger-Nachfahren
( glaube ich ), sogar kalt geworden
Das will schon was heißen und wir können davon ausgehen, dass es
mindestens zweistellige Minusgrade hat.

Also fahrt weiter schön vorsichtig. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 06.01.2010 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.................*reinlauf*..................*mitdenzähnchenklapper*..............bei uns ist es auch zapfig.

Servus,

mittwöchliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

Stefanie, geh´ mal auf die Seite von Pfeil nach rechts Schwedenstil.de Pfeil nach links ...............dort findest Du den gustavianischen Stil, obwohl ich den "Carl Larson-Stil" auch ganz zauberhaft finde hechel... ..................aber die sind ganz weit oben Welt zusammengebrochen ...................und probesitzen wollen wir auf alle Fälle Na! .
Gestern habe ich auch wieder wie blöd gegoogelt...................und NIX gefunden Verdammt nochmal - bin stocksauer . Es kann doch wohl nicht sooo schwierig sein, so ein Teil zu finden GRRRRRR . Stühle gibt es en masse..............ob wir da vielleicht welche zusammentackern sollten, damit es eine Eckbank wird na dann... ?

Rrrrralfi, wenn ich schon zum ClüVie-Treffen heuer will, ist das Wintergrillen nicht mehr drin............Söhnchen bekommt im Februar seine Zahnspange und da ist wieder ein vierstelliger Betrag fällig Welt zusammengebrochen . Seltsam, daß Herr Nela und ich einfach so mit "geraden" Zähnen gesegnet sind und die Kinder............ mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Tina............. *ups ... *rotwerd* ...........es tut mir so leid, das habe ich gestern ganz verschwitzt *ups ... *rotwerd* ...........auch von mir ganz liebe Geburtstagswünsche und-grüße an Deinen Frühaufsteher YES MAN .

Wißt Ihr was? Ich räume heute nicht den Christbaum ab, der steht noch soooo schön da................jetzt hat er eine Gnadenfrist bis zum Samstag und dann entscheide ich weiter. Heute verschwindet allerdings das V&B "Skandinavisches Weihnachtsdorf"................mir reicht es mit den Adrenalinschüben, wenn Paula auf dem Kachelofen rumturnt Welt zusammengebrochen oder unser Tollpatsch, Herr Bugi, auf dem Wohnzimmerschrank entlangschlendert. Verdammt nochmal - bin stocksauer .............würde doch eigentlich reichen, daß der junge Mann die untere Christbaumgirlande kurz-und kleinschreddert GRRRRRR .

So, und jetzt wackel ich in die Küche und putze 2 kg Rosenkohl für das Mittagessen..........der Rest wird dann eingefroren. Wußtet Ihr, daß es beinamputierte Barbarieenten gibt BOOOIINNNGG.... ? Es sind fünf Entenhaxerl und jetzt ist die große Frage, ob zwei davon im Rollstuhl sitzen und eine mit Krücken humpelt Was denn nun? , oder fünf Enten sich mit Krücken fortbewegen na dann... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Hl. Dreikönigstag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Schnattergrüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............der schwirrt und nicht läuft na dann...
Nr. 6 im ClüVie

Vom 06.01.2010 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mella31 Tellerwäscher

Mitglied seit 18.03.2009
59 Beiträge (ø0,05/Tag)
Guten Morgen,

euch allen noch ein gutes neues Jahr. Lachen

Auch bei uns im tiefsten Westen gibt es jede Menge Schnee und eisige Temperaturen. Am Wochenende soll es noch mehr schneien.

Die Zeit zwischen den Feiertagen war viel zu kurz. Ich hätte noch glatt zwei Wochen dran hängen können, hatte mir so viel vorgenommen.

Tingele im Moment zwischen Büro, Familie und Krankenhaus hin und her. Meine Omi (90) ist vor Weihnachten gestürzt und hat sich einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen. Sie ist schon zwei mal operiert worden und es sieht nicht gut aus.

Wünsche allen einen schönen Tag

Liebe Grüße Agi

Vom 06.01.2010 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

sonnige,eiskalte Grüße Lachen
ehrlich,soo kalt war es lange nicht mehr,aber herrlich,den Sonnenschein habe ich ja total vermisst.

Krankheitbedingt kann ich momentan nicht Auto fahren(ein Glück fürs Dorf Na! )aber wenn ich sehe wie meine arme Kutsche aussieht??????Völlig zu geschneit und vereist.Junior meinte schon ich soll ein paar Böller drunter legen,dann ist es frei...............

Ralf,bei uns gibt es einen großen Supermarkt,da kann man Türschlossenteiser kaufen Lächeln ich hab so was ja auch nicht ,aber das Zeug soll gut sein.pssst,weil ich das nicht habe,habe ich einen Grund zum rauchen,immer ein Feuerzeug dabei. Na!

Nela,gibt es nicht so 20€ Tickets für Flüge in den armen Westen????Vielleicht kannst du auch eine Bildungreise machen,statt Berge Tagebau Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Aber es stimmt schon,Zahnspangen sind teuer,zum Glück brauche ich den Stress mit Junior nicht.Bei meinem Ältesten das hat mir gereicht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Stefanie,deinem Kopf alles gute.Aber es ist was dran,am Wetter.Junior kam auch mit Kopfschmerzen an.

Agi,deiner Oma alles Gute,ist schlimm so was.Aber leider typisch in dem Alter.Ich wünsche euch das sie wieder fit wird.

Jetzt versuche ich mal meinen Haushalt in den Griff zu bekommen.Nachdem gestern die Bude wieder voll war ist es nötig.

wünsche euch einen schönen Tag.

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 06.01.2010 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................. BOOOIINNNGG.... ...............Tina, glaubst Du, daß das eine gute Idee war, daß Du Dir jetzt schon das Gesicht rasiert hast na dann... ? Es ist doch soooooo kalt YES MAN .

*winkewinke*

Tante Nela67..............*kicherndunterdemsofa* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 07.01.2010 05:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
........ *schnellreinsaus*.......... *kaffeeundteeaufstell*........ *tierefütter*............. *schalhandschuheunddickestiefelanzieh*.......... *schneeschüppeausdergaragehol*........... Guten Morgen und auf wiedersehen... es ist schon wieder alles voller weißem Dingens.... muss ich noch weg machen...

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 07.01.2010 07:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Nela,irgendwie muß man den Sommer zwingen Lachen ich will Sonne!

Stefanie,selbst hier ist wieder Schnee runter gekommen.Find es reicht jetzt.Wo ich momentan nicht selbst schippen kann,kann ich das Zeug überhaupt nicht brauchen Welt zusammengebrochen

Heute ist der Erste Schultag,dem Himmel sei Dank.Dabei gehen sie noch nicht mal lange.In ein paar Wochen ist wieder frei wegen Karneval und dann ist schon bald Ostern.Finde das geht viel zu schnell....

wünsche euch einen schönen Tag und schön langsam fahren Na!

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 07.01.2010 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Mensch ist das ein tolles Wetter draußen.
Zum Auto fahren ist es zwar besch.... aber ich werde heute
nach meinem Dienst meine Kamera schnappen und rausflitzen.
So schön!!!

Ich wünsche euch einen tollen Tag!

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 07.01.2010 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
........*reinlauf*................ist das heute schon wieder spät.

Servus,

donnerstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Kalt ist es bei uns, dafür scheint aber die Sonne. In der Früh war es gar nicht sooo glatt wie ich dachte............nicht daß ich deswegen böse wäre Na! .

Tina, ichhabe gestern wieder in meinen Kalender geschrieben, wieviele Wochen es jeweils von Ferien zu Ferien sind YES MAN ...............ich muß mich ja auch freuen Na! .

BOOOIINNNGG.... ...............irgendwas läuft da kervehrt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen. Bei Euch schneit es und bei uns in den Südstaaten ist tote Hose. Angeblich soll es ab heute Nacht und das ganze WE immer wieder mal schneiden Na wenn das mal stimmt!? ..............obwohl ich morgen nicht sooo viel von der weißen Pracht bräuchte Sicher nicht! , wenn ich unseren Nachbarn am Vormittag zur Untersuchung fahre und auf Abruf dann wieder abhole.

Da ich morgen dann nicht viel Zeit habe, werde ich jetzt noch zwei Brote backen..........auch wenn ich keine Lust dazu habe mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue und sonnige Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich...........der mich heute so dermaßen nervt Welt zusammengebrochen ................dauernd schwirrt der Sack vor meinem Auge rum Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im ClüVie

Vom 08.01.2010 07:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..........*reinlauf*.................*schneeequipmentauszieh*................
..............*pinkfarbenerschneeanzughandschuhebommelmützeund2mschalstapel*...........
...........*stiefelchendanebenhinstell*...............*lichteranknips*

Servus,

freitägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

BOOOIINNNGG.... ...............Stefanie, hast Du verschlafen, mußt Du in Deinem spannenden Buch weiterlesen oder evtl. Schnee räumen? Wenn es dir ein Trost sein sollte, in den Südstaaten ist der Winter eingekehrt hechel... .............d.h. ich muß jetzt dann auch raus und schaufeln. Ich hoffe nur, daß es später nicht mehr schneeglatt ist, wenn ich unseren Nachbarn in unser Kreisstädtchen zum Arzt fahre, wegen dem Abholen mache ich mir keine Sorgen, da werden die Räumfahrzeuge schon drölfzig mal unterwegs gewesen sein, selbst auf den Nebenstrecken, die ich teilweise auch befahren muß. Na!

Sagt mal, steht bei Euch noch der Christbaum rum? Ich werde mich wohl morgen von ihm trennen...........die schönen Lichter werde ich wieder sehr vermissen, auch am Küchen-und Flurfenster Welt zusammengebrochen ..............das sieht so heimelig aus.

Agi............Entschuldigung, ich hatte ganz vergessen, Deiner Oma eine baldige Genesung zu wünschen *ups ... *rotwerd* .

So, und jetzt muß ich mit dem Putzen anfangen, damit ich fertig werde, denn durch die Vormittagsfahrt geht mir doch viel Zeit ab und hoffentlich höre ich dann das Telefon na dann... ................daß der Dirt Devil auch so ein Getöse machen muß Verdammt nochmal - bin stocksauer ............, wenn ich wieder losfahren muß, um unseren noch halbnarkotisierten Nachbarn wieder einzuklauben. Das Telefon kann ich auch nicht in meine Jackentasche stecken, weil der Akku ständig abkackt GRRRRRR .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............den ich jetzt zum Schnee schaufeln rausschicke Was denn nun?
Nr. 6 im ClüVie

Vom 08.01.2010 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

@Nela,habe den Baum vorgestern raus geworfen.Das erstemal seit Junior da ist.Sonst kommt er immer am 4. weg.Aber nur weil ich immer fand, bei Kindergeburtstag muß kein Weihnachtsbaum hier stehen.

Muß gleich wieder zum Arzt zum Heulen und hoffe man kann gut fahren.Sowas blödes.Ich verstehe auch dieses System nicht.Kein Streumittel mehr?Weiss ich das nicht vor dem Winter, das gestreut werden muß?Kann man da nicht vorher genug einlagern?Jedes mal dasselbe.

wünsche euch einen schönen Tag,ohne Rutschpartie

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 09.01.2010 08:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *durchdenschneesturmkrauch*..... *mäntelchenabklopf*.... *kaffeeundteeaufsetz*.... *tierefütter*.... Guten Morgen zusammen Küsschen Ich hoffe, Ihr seid noch nicht so richtig eingeschneit? Hier ist es heftigst am Schneien... aber der Sturm übt noch - gut so. Brauch es auch nicht richtig lernen...

... Tina, das ist übel... wenn man selbst nicht schippen kann, ist es megaübel... oh ja... na dann... ... Ich hoffe, dass es Dir bald wieder richtig gut geht Küsschen

... und wo bleiben die Beweisfotos, Ralf? Hä?.... ich will auch Fotos machen, aber meine Kamera ist nicht so gut traurig

.... gestern war es übelst glatt hier, da bin ich etwas eher losgefahren... und dann waren die Hauptstraßen total frei und ich hab lediglich 5 Minuten länger gebraucht als sonst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

..... Das mit dem Streumittel ist so eine Sache. Die haben ja nur begrenzte Lagermöglichkeiten. Das Problem sind die Hersteller - die haben zu wenig produziert. Also können dieses Mal die Kommunen nix dafür - die Industrie ist schuld YES MAN

... aber ich hab noch 25 kg Streusalz für die Eingangstreppe. Die ist einfach nicht ohne Salz eisfrei zu halten. Jetzt komme ich die nächsten 5 Jahre aus YES MAN

Passt schön auf auf Euch Küsschen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 09.01.2010 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*reinlauf*

Servus,

samstägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Das ist ja echt der Hammer heuer................der ganze Schnee landet im Norden na dann... . Es hat bei uns zwar gestern auch geschneit, aber das sind wir in den Südstaaten ja auch gewohnt...............oder wie es im Radio, B3, zu hören war, es schneit halt bei uns Na!. Ungut war nur, daß am Vormittag die Staatsstraße Richtung Kreisstädtchen noch ungeräumt war, aber da mein Nachbar und ich genug Zeit hatten, ließen wir uns auch welche YES MAN ..............Schackliiin und wir rödelten mit 60-70 km/h durch die Lande Na! . Praktisch daß sie ESP oder so einen Schnickschnack hat, mit Carinchen wäre ich durch die Kurven gedriftet, Schackeliiiiine ist da schlauer YES MAN , obwohl sie ein SChwergewicht ist.

Bei uns stand sogar in der Zeitung, daß das Streugut bei Euch gut eingeteilt werden muß BOOOIINNNGG.... ................das finde ich grottenschlecht und gefährlich. Bei uns in den Südstaaten haben wir das Problem nicht Sicher nicht! ...........da war sogar ein nettes Bild in der Zeitung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .................Provinzblättchen YES MAN .

Ich habe keine Lust............... Welt zusammengebrochen ..................das Weihnachtszeugs wegzuräumen. Na gut, der Christbaum hat bis morgen eine Gnadenfrist bekommen, aber um den Rest kümmere ich mich heute..............ehrlich.

Um 12 Uhr gibt´s nach und nach Mittagessen...............daß Ihr bitte pünktlich da seid, denn sonst weiß ich ja nicht, mit was ich Eure Pizzas/Pizzen belegen soll...................*schmatz*.

Heute, so fern mir die Zeit reicht, werde ich auch noch ein bißerl in der Küche rumexperimentieren...............Mandarinensirup soll es werden und in der DB gibt es kein Rezept BOOOIINNNGG.... ...............mal sehen, ob ich das ändern kann Na! .

Stefanie, hast Du schon auf der Seite die gustavianischen Möbel angesehen? Herr Nela und ich sind soweit, daß er eine Eckbank selberdengeln möchte. Erst werden wir aber noch Möbelhäuser usw. besuchen und gestern habe ich mir ungefähr 1m Zeitschriften zur Brust genommen.............gut, daß sie im Keller rumdümpeln Na! , um Ideen zu finden und nette Bildchen von schwedischem und dänischem Interieur zu suchen...........die Dänen haben es auch ganz nett in den Häusern YES MAN .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & fahrt bitte ganz vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............der sich in einer Tüte mit Weihnachtszeugs doch sehr gut machen würde bis zur nächsten Saison YES MAN
Nr. 6 im ClüVie

Vom 09.01.2010 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... ich hätte bitte gern Paprika und Artischocken und Tomaten und Pilze drauf... Oliven auch noch... oh ja... lecker Lächeln

........ und weil Ihr so lieb seid, hier mal ein Foto von eben...

\"\"

Und es schneit weiter... huiiiiiii.......... schön sieht das aus - ich kann schon wieder raus gehen zum Schippen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 09.01.2010 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

hmmmm,Pizza,ist noch was da???????

hier schneit es auch immer weiter..........

wünsche euch einen schönen Tag

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 10.01.2010 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
......... *reinweh*.......... *kaffeeundteeaufsetz*.......... *lottaundfantifütter*........... Guten Morgen....... *träller*.........

......... wir waren gestern noch im Städtchen und haben Sohnemanns PC abgeholt - er geht! Er geht! Er geht!.... *vorfreudetanz*.... Jetzt hab ich endlich meinen Rechner wieder für mich... *tirili*.... Und nach einer Stunde Abstinenz von Sohnemann hab ich ebendiesen total vermisst Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

...... Bei uns sind die Wehen auf der Straße schon recht heftig, aber wunderschön - und man kann viiiiel besser auf dem Schnee fahren als auf spiegelglatten, geschobenen Straßen... Ich wünsch Euch einen tollen Tag Küsschen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 10.01.2010 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..........*reinlauf*

Servus,

sonntägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Stefanie, da es bei Euch im Norden so stark schneit ist für uns nicht mehr viel übrig Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...............es hält sich wirklich in Grenzen. Sozusagen für bayerische Verhältnisse ein Witz YES MAN .............es liegen ein paar Zentimeter Schnee na dann... .

Ich bin schon mittendrin, den Christbaum abzuschmücken traurig . Wißt Ihr eigentlich, daß sich Christbaumkugeln auch verstecken können BOOOIINNNGG.... ? Ich könnte nämlich schwören, daß mir bis jetzt ein paar fehlen..........anscheinend muß ich nur öfter um den Baum rumsausen und Klein Adlerauge spielen Na! .

Gestern habe ich den Mandarinensirup angesetzt, in drei Tagen weiß ich mehr..............ob er auch schmeckt.
Ich habe den ganzen Tag gestern rumgepuschelt.............die ganze Weihnachtsdeko ab-und weggeräumt, Staub gewischt, normale Deko wieder zusammengesucht *ups ... *rotwerd* (es ist jedes Jahr dasselbe Elend, weil ich nicht mehr weiß, wo ich den ganzen Plunder hingeräumt hatte Welt zusammengebrochen ) und hingestellt, Pizzas/Pizzen gedengelt, zweimal Mandarinen-und Blutorangensirup angesetzt, Crunchy-Müsli gemacht.......frau kann es sich am Samstag richtig hübsch machen na dann... .

Und jetzt gehe ich weiter auf Heia Safari........wäre doch gelacht, wenn ich nicht alle Kugeln usw. wieder finden würde Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ach ja, Frl. Nela muß mir dann in der Küche helfen, denn ich möchte zum Brathendl mit Sauce und Knödel unbedingt "Kastaniengemüse" machen, was heißt.............tonnenweise Maronen anritzen, kochen und dann schälen...........das ist eine Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat, ehrlich mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & bitte vorsichtig fahren...............keine Eisbären überfahren Sicher nicht! , wenn sie auf den Straßen rumhuschen Na wenn das mal stimmt!? ............... ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............der heute dem Feuertod im Kachelofen zum Opfer fallen könnte HAR HAR HAR , wenn er nur den Mut hätte, in den Baum zu fallen................hat er aber nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im ClüVie

Vom 10.01.2010 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
................. Welt zusammengebrochen ...........ein Engerl mit Ringelstrumpfhose und ein Froschkönig sind weg Welt zusammengebrochen ...................verdunstet, kaputt, keine Ahnung, aber ich will sie wieder haben................ Welt zusammengebrochen .............
......*rotznäschenbiszumanschlaghochzieh*.................... Welt zusammengebrochen .................*däumchenindenmundstopf*.

Vom 10.01.2010 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Wie weg? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ... Waren das Christbaumkugeln?.... Wääähhh... das ist gemein Welt zusammengebrochen .... *nebennelaaufssofasetzundlautmitheul*........ Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 10.01.2010 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...............*weiterkreisch*................. Welt zusammengebrochen ...............ja Stefanie, das sind Christbaumkugeln, oder waren es............
..............*eineoktavehöherschalt*.................. Welt zusammengebrochen .

Vom 10.01.2010 15:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Vermißtenanzeige:

Engel in Ringelstrumpfhose mit Froschkönig durchgebrannt????

Nela,die wollten beide nicht in die Kiste zum "Sommerschlaf",glaub mir,einmal wollten sie das Osterfest erleben.Ich bin davon überzeugt das sie sich irgendwo versteckt halten und mit dem Osterhasen wieder auftauchen.Vielleicht träumen sie seit Jahren vom Osterfest???????

wünsche euch einen schönen Sonntag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 11.01.2010 06:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Ich hoffe ihr habt das Wochenende mit "Daisy" gut überstanden.
Die Verkehrssituation hat sich hier etwas beruhigt.
Wir sind in NRW ja noch glimpflich weggekommen weiter
nördlich sieht das ganz anders aus.

Nelamaus, dein Engelchen vergnügt sich sicher mit dem Frosch-
könig im Schnee. Wenn's taut kommen die bestimmt wieder
zum Vorschein.... oder, du findest sie im Katzenklo... na dann...

Euch allen einen guten Start in die Woche. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 11.01.2010 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.........*reinlaufundschneeabschüttel*...............
...............*handschuheschneeanzugbommelmützeundstiefelchenauszieh*
........*2mschalabwickel*

Servus,

montägliche und schmusewarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

.........*schnief*................im Schnee toben sie nicht, auch nicht vor dem Fenster Sicher nicht! . Im Katzenklo haben sie sich auch nicht versteckt............... traurig . Weiß der Geier, wo sie sich rumtreiben oder in Scherben liegen Welt zusammengebrochen . Jetzt habe ich nur noch zwei Froschkönige und drei freche Engerl Welt zusammengebrochen .............hätte ich mir letztes Jahr in München bloß den Froschkönig mit rotweiß geringelter Badehose gegönnt GRRRRRR .
Na gut, ich warte dann mal, bis der Osterhose vorbeikommt na dann... .........vielleicht hat er sie ja im Rucksack sitzen Na wenn das mal stimmt!? .

Bei uns schneit es recht heftig, aber im Norden war ja dieses WE echt der Teufel los BOOOIINNNGG.... ..............wäre vermutlich besser gewesen, wenn es die Südstaaten getroffen hätte na dann... ................wir sind Schneemassen, wenn sie denn mal endlich kommen, gewohnt und Streugut geht bei uns nie aus Na! .

Stefanie, räumst Du noch oder fährst Du schon na dann... ?

Im Wohnzimmer sieht es ganz naggelich aus, seit der Christbaum weg ist............soooooo viel Platz YES MAN .

Ich muß jetzt dann gleich vor das Haus und den Schnee wegräumen............wäre dumm, wenn es irgendjemand auf dem Gehsteig auf die Schnitte legt mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte ganz vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Schneegrüße,

Tante Nela67 & Heinrich.........der auch mal räumen könnte............zumindest mein Auge Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nr. 6 im ClüVie

Vom 11.01.2010 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Wie?Der Froschkönig mit dem Engel immer noch nicht da???Ich sach ja,Ostern!!!!!

Wenn man nicht gerade auf Nebenstrecken fahren muß kommt man gut voran.Haben wirklich noch glück gehabt.

Für die Kinder hier ist das Wetter ja das Größte.Aber ich bin froh wenn es Sommer wird.Wünschte wir hätten schon den 1.April Lachen

....und ich wünsche euch einen schönen Tag

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 11.01.2010 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *undschipptundschipptundschippt*..............

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 12.01.2010 05:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
........ *schnellreinschlitter*........... *kaffeeundteeanstell*......... *tierefütter*.......... *dickeschuhejackeundfäustlingeanzieh*......... Sorry, ich muss wirklich schon wieder Schnee schüppen.... hab keine Zeit, keine Zeit....... *aufdiehurguckobesschonzeitfürteeist*......... Nee, das war ein anderes Märchen........ *raushoppel*.........

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 12.01.2010 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Guten Morgen

...was war denn das? BOOOIINNNGG.... Stefanie mit Schneeschippe,du arme, hört das denn bei euch nie auf???

Fitnessstudio kannst du ja echt sparen Lächeln

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 12.01.2010 07:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.................*reinlauf*..............*schneeequipmentauszieh*

Servus,

dienstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Oh ja, Schnee.....................alle zwei Stunden mußten wir gestern den ganzen Tag räumen. Da kam ganz schön was runter BOOOIINNNGG.... ......................endlich Lachen . Ich hoffe nur, daß es ganz lange zapfig = kalt bleibt, es sieht soooo schön aus.

Heute fahren & Heinrich ich mit unserem Nachbarn, wir haben gestern einen Doppeltermin beim Augenarzt ausgemacht in unser Kreisstädtchen...................mal sehen, was Heinrich in den paar Monaten so getrieben hat, oder ob schon Verwandtschaft in meinem Auge sitzt GRRRRRR .................um 8.50 Uhr schlappe ich über die Straße und dann fahre ich mit einem prähistorischen Benz, der 27 Jahre alt ist, mit............da kann Carinchen mit ihren jetzt 21 Jahren nicht dagegen anstinken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Gestern hatte ich einen ganz bösen Anflug von Erkältung...............Halsschmerzen, erhöhte Temperatur, Rotznäschen GRRRRRR ...................und heute geht es mir wieder gut BOOOIINNNGG.... , seltsam na dann... . Böse bin ich aber deswegen nicht Sicher nicht! .

Heute gibt es Hüüüüühnerfrikasseeeeeeeee................*vorfreudehüpf*.............eigentlich sollte es ja eine "Griechische Hühnersuppe mit Spargel und Zitrone" werden, aber da ich sozusagen wieder fit bin.................*schmatz*.................und Frl. Nela macht sich ein Salamibrot Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue und fürchterlich verschneite Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............... GRRRRRR .............wegen dem ich heute zum Augenarzt muß
Nr. 6 im CLüVie

Vom 12.01.2010 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006
2.478 Beiträge (ø1,16/Tag)
Guten morgen ihr lieben

Wie ich sehe, habt ihr alle den Rutsch gut überstanden. Sehr schön Na!

Uns hat der Schnee auch fest im Griff und ich kann ihn nicht mehr sehen....vielmehr ich will nicht mehr. Ich möchte endlich wieder Balkonien in Besitz nehmen. Lange draussen sitzen und gemütlich ein Glässchen Wein schlürfen. Ein lustiger Plausch mit der Nachbarin wäre auch mal wieder schön. Wenn es so kalt ist, sehen wir uns kaum.

Ich wünsch Euch allen eine schöne, nicht so doll verschneite Woche

Sabine
\"\"
Nr.7 im ClüVie

Vom 12.01.2010 20:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
............das muß ich Euch heute noch unbedingt erzählen YES MAN ..............Heinrich, der blöde Sack, ist ein Einzelkind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
................*vorfreudehüpfdaßdieblümchenausdemfellfliegen*..............*wildmitärmchenrumwedel*

*wedelwedel*................äh..............*winkewinke*

Tante Nela67 HAR HAR HAR

Vom 12.01.2010 20:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

freut mich das Heinrich alleine sein muß Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

anders währe es ja schlimm

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 13.01.2010 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*reinlauf*....................*ausschneezeugssteig*

Servus,

mittwöchliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Tina...............ja, das ist richtig toll, daß Heinrich ein Einzelkind ist Na! . Allerdings kostet er mich 20% meiner Sehkraft Verdammt nochmal - bin stocksauer und ich trage meine Brille immer, außer beim SChlafen oder Duschen (li. 100% und re. 80% Welt zusammengebrochen). Wegen diesem Affen im Auge darf ich auch "lebenslänglich" jedes halbe Jahr beim Augenarzt aufschlagen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Ich will mich aber nicht beklagen, sondern bin einfach nur erleichtert, daß er NOCH alleine ist hechel... .

Stefanie, fährst Du schon, oder räumst Du noch Schnee? na dann... Der Winter hat uns alle ja in seinen Fängen und wenn ich morgen zum Einkaufen fahre, kann ich früh aus dem Haus gehen, um die Schackliiiin erstmal mit dem langen Besen vom Schnee befreien, bevor ich dann die SCheiben kratzen darf mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .................DAS mag ich nicht am Winter Sicher nicht! .

Es ist so zapfig draußen, daß Paula immer nur kurz frische Luft auf der Terrasse schnuppert und dann wieder ins Haus möchte...............Weichei Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Fröstelgrüße,

Tante Nela67 & Heinrich..............die jetzt gleich den Kachelofen einschürt und hofft, daß Heinrich nachspringt HAR HAR HAR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 13.01.2010 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Nela,bei uns liegt zwar noch Schnee,aber so ziemlich alle Strassen sind frei.Gestern konnte ich sogar die Strasse fahren die ins Nachbardorf führte und gesperrt war.

Trotz der Kälte sind meine Kanarien,draußen in der Voliere fleißig am singen,wundert mich ja sehr.Macht aber bestimmt die gute Pflege Na! und gibt einen Hoffnung auf Frühling,so irgendwann.......

wünsche Euch einen schönen Tag

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 14.01.2010 14:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
......*reinlauf*................. BOOOIINNNGG.... ................leer.

Servus,

donnerstägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

Stefanie hat mich gerade von der Arbeit aus angerufen.............daheim ist sie von der Welt abgeschnitten Welt zusammengebrochen und die Eisbären jagen ums Haus na dann... . Ich soll Euch ganz liebe Grüße ausrichten Küsschen ...........*hust*...........und aus Röschen wird ein rosafarbenes Mammutmädchen Na wenn das mal stimmt!? ............sagt Stefanie YES MAN .

Bei uns hat es heute NAcht auch wieder ein bißerl geschneit, aber Schackliiiin und ich sind schon ein ganz gutes Team Na! . Herr Nela durfte heute in Allerherrgottsfrüh erstmal den Schnee von der Schackeliiiiiine räumen..............ich komme mit dem Kehrbesen nicht ganz auf das Dach *ups ... *rotwerd* .............mit meinen Stummelärmchen fehlt dann immer ganz großzügig die Mitte und der Hintermann hat dann Spaß in den Backen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

So, und jetzt trinke ich meine zwei Tässchen Kaffee und lese meinem Mittelalterroman weiter hechel... .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag & fahrt vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich...........der auch beim Einkaufen mit dabei war Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im ClüVie

Vom 14.01.2010 17:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Aha,Stefanie ist von der Welt abgeschnitten,Nela schwelgt im Mittelalter...und wo ist der Rest der ClüVies Wichtige Frage

wünsche euch einen schönen Abend,der Tag ist ja bald vorbei Lächeln

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 15.01.2010 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...........*reinlauf*.................*vielewarmesachenauszieh*

Servus,

freitägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

GRRRRRR ................ich bin grantig..................extrem grantig......... Verdammt nochmal - bin stocksauer . Mir deucht, daß sich Frl. Nela meine re. Handschiene gegrabscht hat GRRRRRR ...........wahrscheinlich hat sie in ihrem Saustall = Zimmer, ihre eigene Schiene nicht mehr gefunden und da wird sich dann einfach an meinen Sachen vergriffen Verdammt nochmal - bin stocksauer . Ich habe jetzt nur noch meine alte, ausgeleierte Schiene, die so sinnlos ist wie ein Kropf Welt zusammengebrochen ....................ich freue mich schon, wenn sie heim kommt HAR HAR HAR ................der verbale Einlauf wird nicht von schlechten Eltern sein HAR HAR HAR .
Weiß der Henker, woher ich links und rechts quasi über Nacht die Sehnenscheidenentzündungen wieder herbekommen habe Verdammt nochmal - bin stocksauer ............*stirnrinfaltenleg*..................vielleicht vom Schleppen gestern, erst die Einkäufe ins Haus tragen und am Nachmittag schlug wieder das Thrillerwanderpaket auf na dann... . Ist ja auch egal, es tut auf alle Fälle weh und ich will es schnell wieder auskurieren...................ich wollte doch morgen "Knotschis" selbermachen und werde wohl ein Opfer für die Kartoffelpresse finden müssen YES MAN .
Ach ja, das I-Net hat mich heute auch schon geärgert Welt zusammengebrochen .

Tina, ja, das frage ich mich auch, wo sich alle ClüVies rumtreiben...............ich fühle mich schon fast einsam...............*viechererstmalfütterunddannkaffeeaufsetzundtischdeck*................*träller*.............ich bin alleeeiiin, allein, allein, allein, allein...............*weitersumm*.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............den ich zu meinem Grant heute nicht auch noch brauche Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im ClüVie

Vom 15.01.2010 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Einen wunderschönen Guten Morgen Lachen

Nela,bist du im Mittelalter hängen geblieben?

Stelle mal eine Kanne Kaffee hin.Brötchen müßt ihr selbst mit bringen Lächeln bin auf Diät.........

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 15.01.2010 17:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Es geht wieder... es geht wieder... *tänzel*.... Mein Internet geht wieder... *träller*....

..... *beruhigendeduftkerezeanzünd*.............

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 16.01.2010 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *reinweh*... Hui, hier geht ein ordentlicher Wind... *puuuuuust*.... *kaffeeundteeaufsetz*........ *lottaundrosamammutfütter*........... Ja, wenn erst die Säbelzahntieger auftauchen, dann überlege ich mir, auszuwandern... aber mit den Eisbären werde ich schon fertig YES MAN ...

......... *denfrühstückstischbesondersschöndeck*... ich bin einfach froh, dass ich wieder online sein kann - hab das schon sehr vermisst. *ganzernstguck*........... Was haltet Ihr von einer kleinen Party heute... eine Spontanheutewirdeinschönertagparty? ............. *schonmalsektkaltstell*............. Ich gehe dann gleich einkaufen. Wenn ihr noch besondere Wünsche habt, immer her damit Lächeln

Nela, der Heinrich kriegt aber keine Extrawurst.. nur damit das klar ist YES MAN

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 16.01.2010 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...................*stefaniebeimreinlaufennachruf*..................BITTE SESAMSEMMELN NICHT VERGESSEN hechel... .

Servus,

.................*zwischenlottaundröschenvorbeidrück*...............sagt mal, müßt ihr immer mitten im Flur rumstehen na dann... ?

Wind ist bei und keiner Sicher nicht! .................aber ab Montag soll es Usselwetter geben Welt zusammengebrochen . Kann es nicht einfach noch ein paar Wochen saukalt bleiben, der Schnee sieht doch schön aus, die Straßen sind frei, also eigentlich optimal, aber...................NEIN...............*händchenindiehüftenramm*..................es muß wärmer werden Welt zusammengebrochen .

Mannmannmannmannmann, heute hab´ich wieder viel zu tun..............selbstgedengelte "Knotschis" zum Mittagessen, Parmesanöl filtern und abfüllen, Mandarinenöl möchte ich ausprobieren, Zitronensirup wollte ich nochmal eine Fuhre machen und das Allerschlimmste mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ..................26 Plätzchendosen aus der Speiskammer rausschlörren, den Rest in eine Dose stopfen, die anderen abspülen, und abtrocknen Welt zusammengebrochen , dann darf ich die Speiskammer wieder umräumen, die Dosen dann ineinanderstapeln und auf dem obersten linken Regalbrett wieder unterbringen Welt zusammengebrochen ....................DAS habe ich immer dick GRRRRRR .................und schon ist der Samstag fast auch schon wieder rum na dann... .

.................*zurstärkunggleichmaleinsektcheninsgläschenschenk*.................ach Stefanie, Sektfrühstück ist schon was ganz Nettes.............*mitstefanieanstoß*...................Prost, meine Liebe.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich............der zum Sektglas schielt, aber nix davon bekommt HAR HAR HAR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 16.01.2010 14:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dreh Tellerwäscher

Mitglied seit 06.12.2004
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Clüvies,

Ich habe leider schlechte Neuigkeiten, Ralf liegt im
Krankenhaus.
Er kann im Moment nicht ins Internet und hat mich gebeten
hier Bescheid zu sagen und allen seine Grüße
auszurichten.
Sobald er raus ist meldet er sich selber wieder.

Viele Grüße
Ellen

Vom 16.01.2010 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
........................*reinlauf*...................... BOOOIINNNGG.... ...................*aufpopovorschreckfall*..................... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen
..............RAAAAALFIIIIIIIII................... Welt zusammengebrochen ................*aufsofakrabbel*...............*mammutröschenundlottanachhüpf*
.................RRRRRUMMMMMSSSS..............*sofaunterröschengewichtzusammenkrach*..............
..............*inrosa-undschäfchenfellvorsorgenwein*................. Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ellen, Dir erstmal 1000 Dank für die Benachrichtigung Küsschen , auch wenn sie schlecht ist Welt zusammengebrochen .

Lieber Rrrrrralfiiiiiiii,

was machst Du denn..............*mitdenärmcheninderluftrumruder*..............mich hätte beinahe der Schlag gerührt................ Verdammt nochmal - bin stocksauer .................. Welt zusammengebrochen ..............*eineoktavehöherheul*..............Du mußt gaaaaaanz schnehell wieder gesuhuuuund werden.......... Welt zusammengebrochen .
Zu diesem Zweck schicke ich mal drölfzig ... los, damit es ein bißerl flotter geht YES MAN .

.........*strengguck*..............und verausgabe nicht Deine Kräfte, indem Du immer mit den hübschen Krankenschwestern und der jungen Assistenzärztin rumschäkerst..............*mitzeigefingerchendazuwedel*.

Ich drücke Dich ganz fest mit meinen befellten Ärmchen und schicke Dir unzählige Genesungswünsche und-grüße!

*winkewinke*

Nelamaus Küsschen ...............und von dem Rest der Nelafamilie auch ganz liebe Grüße und schnellstmögliche Besserung.....................HEINRICH, WIRST DU WOHL AUCH GENESUNGSWÜNSCHE SCHICKEN, DU KRAMPEN, DU GREIßLIGER Verdammt nochmal - bin stocksauer

Ach Rrrralfi, ich ... versprrrrreche Dir ganz fest, daß ich keinen Unfug anstelle Na wenn das mal stimmt!? .

Vom 16.01.2010 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ... Ralfi.... werde ganz schnell wieder gesund, ja? Bitte, bitte Küsschen........ und danke an Ellen Küsschen Das ist lieb von Dir - danke!

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 17.01.2010 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
......... *reinschnei*........... *kaffeeundteeaufsetzt*...... *tierefütter*............ *gesundungskerzeanzünd*...........

.......... Meine Güte, es hat schon wieder geschneit und ich muss schon wieder Schnee schippen, bevor ich Brötchen holen kann......... Ja, Nela, ich vergesse die Sesamsemmeln nicht.......... Nein..... ich fahre nicht wie eine gesengte Sau.... ich fahre schön sachte und komme auch gut wieder Küsschen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 17.01.2010 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..................*reinlauf*

Servus,

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..........so ist es brav Stefanie Na! .

Stellt Euch vor, gestern abend klingelte es an unserer Tür und es stand ein Nachbar von uns davor, um uns kund zutun, daß......................*kreisch*......................DAS BABY IST DA Lachen . Ein Mädchen, 3,5 Wochen zu früh BOOOIINNNGG.... ..........so eine kleine Motte, daß es ihr so pressiert hat, rauszuschlüpfen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ................gesund und munter sind Mama und Töchterchen................*vorfreudehüpf*.
Das hieß dann für mich, da ich unser Geschenk noch nicht organisiert habe................hätte ja eigentlich auch noch Zeit gehabt YES MAN ...............daß ich mich um 21.15 Uhr in die Küche stellte und einen Orangen-Gugelhupf gebacken habe, den wir heute ins KH mitschlörren, dazu Kaffee, Tee, Milch, Zucker, Tassen, Löffel, was man halt so braucht Na! .
Ich freue mich so narrisch darauf, endlich mal wieder ein frischgeschlüpftes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Baby im Arm halten zu können/dürfen.............*freuundhändereib*...............und mein Näschen darin zu versenken...............*träum*.

Rrrrrrralfiiiiii, wie geht es Dir heute? Schnell wieder gesund werden bitteschön YES MAN .

So, und jetzt muß ich in die Küche, denn irgendwie hat das der Teufel gesehen mit dem "Wiener Saftgulasch" GRRRRRR . Es ist jetzt das zweite Mal, daß ich es vor einem KH-Besuch koche na dann... .................oder besser gesagt, ich nehme es mir am Samstag vor, lege das Fleisch zum Auftauen raus und dann klingelt es relativ spät.............aber diesmal ist es eine erfreuliche Nachricht und der Besuch wird herzallerliebst sein.............*strahl*.

Stefanie, bei uns hat es in der Nacht zum Tauen angefangen und zwar so heftig, daß ich von den Getropfe wach geworden bin GRRRRRR ................Sauwetter der anderen Art Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & vorsichtig fahren (Schweinderl daheim lassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen) ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.........den ich zu überreden versuche, im KH zu bleiben HAR HAR HAR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 17.01.2010 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Ralf,auch von mir alles Gute und werde schnell wieder gesund ...

Hier hat es diese Nacht geregnet,jetzt haben wir den Matsch,kann man nur hoffen das es nicht wieder friert.

wünsche euch einen schönen Sonntag

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 18.01.2010 05:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *reinplatsch*..... *tropftropftropf*... Es taut... ich tau auch... und die Dachlawinen haben mich heute Nacht einige Male geweckt... Menno... Was denn nun? ...

.... und von wegen gut heimkommen und nicht fahren wie ... und so... Es war ARS... GLATT! Und ich bin gerutscht wie eine... na, so eben... Menno... Was denn nun? ... Aber die Sesamsemmeln hab ich gerettet... YES MAN

........ *kaffeeundteeaufsetz*.......... YES MAN *lottaundröschenfütter*.... Na, Mammufant? Du musst erstmal wieder Fell lassen - es wird waaarm *Röschenwuschel*

Nela, was für eine Freude....... ein Baby ist immer schön.......... hach, süß..........und ist auch alles dran????

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 18.01.2010 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..................*mitgummistiefelchenreinschlitter*.................mistiges Tauwetter Verdammt nochmal - bin stocksauer und sauglatt ist es auch GRRRRRR .

Servus,

montägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

RRRRRRAAAAALFIIIIII..............hörst Du mich? Wie geht es Dir heute?.............*aufstuhlkrabbelundhinstell*
...........*rechteshändchenaufherzchenlegundschmetter*...................RRRRRRALFIIIIIII, KOMM BALD WIIIIEEEEDAAAAA, BALD WIIIIEEEEDAAAA ZU UUUUUUNS................das hast du aber gehört, gell? Küsschen

Stefanie..............*schmelz*..............die kleine Motte ist eine süße und zarte Maus............*schwelg*...........das mit dem im Arm halten hat aber gestern nicht funktioniert Welt zusammengebrochen ................wir schlugen nämlich zu NEUNT auf YES MAN . Unsere Nachbarn mit Töchterchen, deren Sohn mit Freundin, der im November ausgezogen ist und die gesamte Nelafamilie. Wir alle hatten ganz verklärte Augen und Mäuschen ließ sich überhaupt gar nicht beim Schlafen stören Sicher nicht! ............trotz Kuchengeschmatze, Kaffee-und Teegeschlabber und natürlich viel Geratsche Na! . Bildhübsch ist sie und soooooooooooo klein............hat ja gerade mal 2.600g...............*seufz*................ist das schon lange her, als die Nelakinder klein waren..............*hust*..............aber zart waren sie nicht gerade mhmmmh hmmhmhmmmmhhh , denn alle beide hatten bißerl was über 4.000g *ups ... *rotwerd* .
So wie es aussieht, kommen morgen die Mama und Töchterchen heim hechel... .
Ein "vernünftiges" Geschenk habe ich mir auch schon vor Wochen überlegt...............Strampler, Söckchen und Kuschelviecher gibt es von uns nicht Sicher nicht! , sondern was "Vernünftiges"...............*mitköpfchennick*.............das GU-Buch "Kinderkrankheiten", das haben sie nicht und brauchen werden sie es allemal. Uns hat es damals..............damals, als die Dinos noch im Garten rumliefen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..................gute Dienst erwiesen. Na, das ist doch eine gute Idee, oder na dann... ?
Frl. Nela hat bei der Heimfahrt auch gleich gesagt, daß sie die kleine Maus, wenn sie größer ist, babysitten kann.

............. BOOOIINNNGG.... .....................rosafarbene Staubwuckerl?.......... Was denn nun? ..................ach Du dickes Ei, Röschen verliert ihr Winterfell na dann... .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Montag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............der natürlich nicht im Krankenhaus bleiben wollte Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im ClüVie

Vom 18.01.2010 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Hallo meine Lieben,

ich bin wieder "frei"
Jetzt schone ich mich noch etwas zu Hause und dann
bin ich bald wieder fit.

Ich danke euch allen für die lieben Wünsche.
Ellen hat mir jeden einzelnen übermittelt. Lächeln

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 19.01.2010 05:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.......... und ich bin heute zu müde, um zu posten.......... meine Güte bin ich müde................. *kaffeeineimerschüttundeinkipp*

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 19.01.2010 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*reinlauf*........................ BOOOIINNNGG.... ..................RRRRRAAAAALFIIIIIIII IST WIEDER DA.............*1000wattlächelnimgesichthab* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Servus,

dienstägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

Was für eine wunderschöne Überraschung................*noch250wattzuleg*..............da kann der Tag ja nur noch ein Volltreffer werden YES MAN .
Rrrrralfi, nur nicht hudeln, lasse Dir Zeit, damit Du wieder richtig auf die Beine kommst................hach, ist das schön, daß Du wieder daheim bist Lachen .

Stefanie, ich bin auch müde, aber noch hält es sich in Grenzen..............übel wird dann immer der Nachmittag, wenn ich mit Mühe die Augendeckel aufhalten muß mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Z.Zt. schlafe ich grottenschlecht, weiß der Geier, warum na dann... .

Heute ist wieder ein Wäschetag Welt zusammengebrochen ....................bügeln, zusammenlegen und einräumen...............hab´ich das dick GRRRRRR ...................hilft aber nix, muß gemacht werden na dann... .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich................den ich zu gerne mit dem Bügeleisen plätten würde HAR HAR HAR
Nr. 6 im CLüVie

Vom 19.01.2010 09:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004

Muss gleich weg zum ersten Facharzttermin.
Lasse euch einen ganz lieben Gruß da.

Einen schönen Tag euch allen. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 19.01.2010 19:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Ralf,schön das du wieder da bist. Lächeln

Stefanie,Nela,ist das die Frühjahrsmüdigkeit????

Ich bin auch nur noch in Arztpraxen zu finden und momentan habe ich wieder sehr große Probleme mit dem Rücken.Wenn ich mich also nicht melde....liege ich flach Was denn nun?

wünsche euch eine schöne Woche

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 20.01.2010 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..............*reinlauf*

Servus,

Tina.............. Sicher nicht! ....................das kann bei mir nicht die Frühjahrsmüdigkeit sein, denn ich schlafe einfach nicht ein Welt zusammengebrochen , liege im Bett und warte darauf, daß mich Morpheus in seine Arme nimmt, aber was macht der...........die Biege Verdammt nochmal - bin stocksauer .
Du hast wieder "Rücken"...... Welt zusammengebrochen ................Du Allerärmste Welt zusammengebrochen . Gute Besserung von mir und sag´dem Rücken,, daß er sich vom Acker machen soll na dann... .

Wo ist denn Stefanie?.............STEEEEEFAAAAAANIIIIIIEEEEEE.

Ach herrje, die frischgebackene Mama mit der kleinen Maus kam gestern nicht heim traurig .........ich vermute, daß das Mäuschen von seinen 2.600g auf unter 2.500g gerutscht ist und somit erstmal im KH bleiben muß.

Wenn Ihr um 13 Uhr da seid, dann könnt Ihr bei den mit Aprikosenmarmelade (naturellemang selbstgedengelt YES MAN ) gefüllten Rohrnudeln mit Zimtzuckerkruste und frischer Vanillesauce mitknuspern.............*schmatz*.............das brauche ich heute mal wieder *ups ... *rotwerd* .

Gestern fiel mit siedendheiß ein BOOOIINNNGG.... , daß ich unbedingt Orangenwein und Blutorangenlikör ansetzen muß.................hätte ich wirklich um ein Haar vergessen Welt zusammengebrochen . Herr Nela darf da wieder mithelfen YES MAN ................oh mann, noch ein Grund mehr, sich auf den Sommer zu freuen, wenn die Eiswürfel im Glas mit Orangenwein oder Likör rumklimpern hechel... .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch & vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich................der mich heute schon wieder fürchterlich nervt Verdammt nochmal - bin stocksauer
Nr. 6 im ClüVie

Vom 21.01.2010 05:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
........ *reinhetz*......... *kaffeeundteeanstell*......... *tierefütter*......... Guten Morgen........ es ist einfach in der letzten Zeit morgens zu wenig Zeit......... sorry.... sorry.......sorry......... wird wieder besser Küsschen........ *raussaus*

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 22.01.2010 05:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
........ *reinschlitter*.......... BOOOIINNNGG.... Nanu? Ihr auch alle aushäusig? BOOOIINNNGG.... .... Guten Morgen Küsschen........ *kaffeeundteeaufsetz*........ *tierefütter*......... Soll ich Euch was sagen? Ich hätte gestern in der Früh beinahe Petrus guten Morgen gesagt Welt zusammengebrochen .... ich bin auf eine Eisfläche gefahren ohne es zu merken und dann hab ich es gemerkt, als es beinahe zu spät war.... sowas hab ich noch nie erlebt.... mein Auto ist dermaßen geschwommen und hat sich so aufgeschaukelt, dass ich dachte, gleich saust er mir ab über das Brückengeländer Welt zusammengebrochen ... hab scheinbar instinktiv alles richtig gemacht, nicht gebremst, nur das Gas weggenommen... Lenkrad festgehalten und versucht, vorsichtig gegenzulenken... ging gut... aber der Schreck sitzt ordentlich tief... hab heute ein wenig Bammel.... ist wieder kalt und bestimmt auch glatt Welt zusammengebrochen ........

Passt bitte gut auf Euch auf und ich möchte auch Vino bei Nela im Sommer YES MAN

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 22.01.2010 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
............*reinlauf*

Servus,

freitägliche und kuschelwarme "Rudelumärmelung"! Küsschen

Stefanie, lieber Himmel, da hast Du aber ein Geschwader von ... gehabt........Gott sei Dank!

Gestern war mal wieder Katastrophentag im Nelahaus GRRRRRR . Daher hatte ich auch überhaupt keine Lust ins I-Net zu gehen Sicher nicht! ............aber wir wissen ja alle, daß das Leben kein Ponyhof ist Na wenn das mal stimmt!? .............eher ein Irrenhaus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & bitte sehr vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.........der mir zu meinem Glück gerade noch gefehlt hat Verdammt nochmal - bin stocksauer und dem Katastrophen wurscht sind na dann...
Nr. 6 im ClüVie

Vom 22.01.2010 19:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *vorsichtigdietürzumirrenhausaufmach*............ *umdieeckelins*............... Küsschen............ *schnellwiederrauslauf*

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 23.01.2010 07:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
..... *reinsaus*.......... *kaffeeundteeanschmeiß*.......... *musikanlageaufreiß*............ Aufwachen, alle zusammen........ ich fahre jetzt Brötchen holen und dann wird gefälligst fröhlich gefrühstückt......... gemeinsam *händeindieseitenstütz*........... aaaaaaufsteeeeeeeeeeeeeeeeehnnnnnnnnnnnnnnnn ....

........... *lottaundfantifütter*................... Haaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllooooooooooooooooo *durchshaustänzel*

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 23.01.2010 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...............*reinlauf*

Servus,

samstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Endlich konnte ich mich von meinem Krimi losreißen *ups ... *rotwerd* ....................Entschuldigung Stefanie............*zusemmelkorbnachsesamsemmelnschiel*..............*blitzschnelleinegrabsch*
...........*zähnchenreinhau*.................*mümmel*..................lecker hechel... .

Mir deucht, daß ich im letzten Krimi-und Thrillerwanderpaket eine neue Krimiserie entdeckt habe Na! . Gefällt mir so gut, daß ich gestern Nacht noch das erste Buch zu Ende gelesen habe und es reichlich spät geworden ist, bis ich dann ins Bett krabbeln konnte *ups ... *rotwerd* . Heute sieht es aber schlecht aus, daß ich es mir am Nachmittag auf dem Sofa mit dem zweiten Teil gemütlich mache, denn...............ab 12 Uhr gibt es Lahmacun für alle............daß Ihr mir pünktlich da seid...............*strengguck*.................dann muß ich für das Mittagessen morgen schonmal Spätzle dengeln, Blutorangenlikör und Orangenwein stehen auch auf der "Dodo-Liste". Morgen werden ich nicht viel Zeit dafür haben, weil ein Nachbar um Mittagessen kommt und dann müssen wir naturellemang noch den ganzen Nachmittag ratschen YES MAN .

...........*umdrehundindiekücheguck*..................*ruf*..............ich komme gleich...............*aufhalbenkrautkopfdeut* Na! .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich..............der im Weißkrautsalat für Lahmacun überhaupt nicht auffallen würde, der könnte als Pfefferstückerl durchgehen HAR HAR HAR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 23.01.2010 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
...... *reinsaus*............ *andenküchentischsetz*...... *messerundgabelindiehandnehm*..... *aufdentischklopf*....

......... LAH-MA-CUN..... LAH-MA-CUN..... LAH-MA-CUN..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .... Leggggaaaaaaaaaaa..........

Was ist das denn für eine neue Krimiserie, Nela?

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 23.01.2010 15:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.................*aufsofakrabbelundindiekissenkuschel*.............feddisch! Na ja, fast wenigstens, 3 x Orangewein, 2 x Blutorangenlikör dümpeln in der Speiskammer die nächsten Wochen rum und weil ich gerade so orangig in der Küche werkelte, ist jetzt altbärlis neueste Kuchenkreation "Orangen-Marmorkuchen" im Ofen. Die Spätzle verschiebe ich auf später oder morgen na dann... ..............denn jetzt habe ich keine Lust mehr *ups ... *rotwerd* .

Stefanie, die Autorin heißt Julia Spencer-Fleming, die Hauptpersonen sind eine Pastorin der Episkopal-Kirche, ehemalige Hubschrauberpilotin bei der Army und ein arg gutaussehender Chief, der über 1,90m groß ist und leider Welt zusammengebrochen verheiratet. Ich habe aber vorhin mal beim amazon nachgesehen und war ganz erstaunt BOOOIINNNGG.... , daß schon einige Bücher von der Autorin auf dem Markt sind................d.h., ich muß mal bei Ebay stöbern Na! . Vielleicht geht ja im vierten Buch oder so, die Ehe vom Chief den Bach runter HAR HAR HAR .................wer will schon mit einer Linda verheiratet sein, die den ganzen Tag nur Vorhänge näht na dann... .

...........*ankaffeeschlabber*................*buchaufschlag*.................und weg bin Na! .

Vom 23.01.2010 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Wuhahahaha..... *lautlach*....... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 24.01.2010 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.... *reinkrauch*......... *kaffeeundteeanstell*........... Guten Morgen........ *stöhn*......... Hab Kopfweh... bin damit aufgewacht und mag das gar nicht Sicher nicht! ............ *jammer*...........

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 24.01.2010 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.................*reinlauf*.............*lautstark Verdammt nochmal - bin stocksauer *...................blöde Fritzbox Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Servus,

sonntägliche und kuschelweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Irgendwie wawr es mir heute Vormittag nicht vergönnt ins I-Net zu gehen oder zu telefonieren Welt zusammengebrochen und jetzt habe ich nicht viel Zeit, weil ich gleich das "Allgäuer Filettöpfchen" kredenzen muß.

Stefanie.............*schnelleispackausdertkhol*.................*aufstefaniesköpfchenleg*.................*händchentätschel*
...............*flüster*..................ist es noch immer so schlimm wie in der Früh? traurig

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............die jetzt in die Küche sausen
Nr. 6 im ClüVie

Vom 25.01.2010 05:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... *reintorkel*.... Leute, das hat schon wieder so viel geschneit... und tut immer noch schneien Welt zusammengebrochen ....

.... *kaffeeundteeaufsetz*............ *lottaundröschenfütter*........... Mammut-Röschen... hast ein feines Fellchen... guuuutes Röschen.......... TÖRÖÖÖÖÖ.................

......... *dickeschuheanzieh*........... *warmejackeüberstülp*............. *handschuheanfriemel*............ *mitschneeschüppebewaffnetnachdraußengeh*............. *grummel*.............

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 25.01.2010 07:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

......endlich mal Zeit rein zu sehen Lächeln

Stefanie,hier hat es auch geschneit,bleibt aber nicht liegen.Habe mich ganz schön erschrocken als ich von deiner Rutschpartie las.Fahr blos vorsichtig.

Stefanie,dein neuer Krimi hört sich gut an.Ich habe einen neuen Vampyrroman entdeckt,werde mich heute verkrümeln und den Rest lesen,zum Glück habe ich frei Lächeln

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 25.01.2010 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Guten Morgen meine Lieben

Mensch, Steffie, mach kein Quatsch. Da hast du aber Dusel gehabt.

....*kerzeinkircheanzünd*

Es hat wieder so viel geschneit, dass draußen alles weiß ist.

Also tut mir bitte den Gefallen und fahrt alle vorsichtig.

Euch allen einen schönen Wochenstart. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 26.01.2010 05:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
......... *reinzitter*............. *mitzitterndenhändenversuchdiekaffeeundteekannezuhalten*........... *schwapp*.... Menno... *wischerholundwasservombodenaufwisch*............. *vorsichtigwasserinmaschinenschütt*....... *kaffeeundteeanstell*........... Ggggguttteen... M... M... Morgggggen..... IIiiist .... ddddas kkkkkalt..... *bibber*.... -13°C ..... *tierefütter*..... *ofenanstell*.......... *mitzähnenklapper*.......... Aber wenigstens hat es nicht geschneit letzte Nacht.........

Tina, was für einen Vampirroman liest Du denn gerade?

Rallef, pass Du bitte vor allem auf DICH auf Na wenn das mal stimmt!? Wir versprechen auch, ganz lieb und vorsichtig zu sein.... *heiligenscheinaufsetz*.......... *liebundunschuldigguck*...........

Und wo bitte schön ist Frau Nela???? ............. Neeeeeeeeeeelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.............. Wo hast Du Dich versteckt............ *unterdassofaguck*.................. *türvomkleiderschrankaufmach*................. *indenbackofenluk*................Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 26.01.2010 07:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

@Stefanie,"House of Night, Gezeichnet" der zweite Teil"Betrogen" kommt wohl auch bald raus.Den werde ich mir vorbestellen.Das ist nämlich eins der Bücher, die man am liebsten in einem durchliest und dann enttäuscht ist wenn man schon fertig ist.

Habe heute frei und werde diese Zeit nutzen und meinen Haushalt in Ordnung bringen.Gestern konnte ich nichts tun,bin von Vampiren aufgehalten worden Lächeln

Hier ist es super kalt und der Schnee liegt zumindest auf den Feldern.Die Strassen haben sich gestern morgen schon in Matsch aufgelöst.Und dieser blöde Matsch wird von jedem mit reingebracht Verdammt nochmal - bin stocksauer

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 26.01.2010 08:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.................*durhshneegestöberreinhechel*................*ganzvielwarmesachenauszieh*

Servus,

dienstägliche und schmuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

ICH BIN DAHAAAAA! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gestern hat mal wieder die Fritzbox Faxen gemacht Verdammt nochmal - bin stocksauer und jetzt ärgert mich das "c"..............scheint ein bißerl zu hängen GRRRRRR . Außerdem war ich gestern in der Früh mit Herrn Bugi beim TA.................den ganzen Sonntag lag er wie ein Packerl Kunsthonig rum, schlief und fraß nicht Welt zusammengebrochen.................und wenn der Kater nichts frißt, dann ist Land unter.
Ich kann Euch aber sagen, er ist ein ganzer Mann mhmmmh hmmhmhmmmmhhh...................er hat eine Erkältung mit Fieber, ist leicht verstopft BOOOIINNNGG.... und eine leichte Kehlkopfentzündung...............ich sag´ja, er in ganzer Mann, denn frau würde sich nicht so gehenlassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Er bekam zwei Spritzen, einmal Antibiotika und einmal gegen das Fieber, war natürlich mordsmäßig beleidigt und wollte dann daheim, kaum, daß wir eine Stunde da waren, nach draußen Jajaja, was auch immer! . Er ist heute noch drin HAR HAR HAR . Morgen müssen wir nochmal beim TA aufschlagen, da bekommt er noch eine Spritze mit Antibiotika..................braucht er aber jetzt noch nicht zu wissen Sicher nicht! .

Hui, bei uns schneit es wie der Teufel und ich muß heute ein Rezept bei der Hausärztin abholen für meine Hepatitis-Impfung nächsten Montag. Ich werde zu Fuß hochschlappen, denn für die paar Meter na dann... lohnt es sich nicht, die Schackeliiiiiine "aufzutauen" und abzuräumen. Strammen Schrittes werde ich gehen und hoffentlich keinen Eisbären begegnen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Tina, ich habe gestern mit den "Vampire Diaries" angefangen..................und auch ganz schnell wieder aufgehört Na!. Frl. Nela hat die Bücher schon seit zwei Jahren, aber bei mir ist der Funke nicht übergesprungen Sicher nicht! ............ist ja auch alles anders als in der Serie Verdammt nochmal - bin stocksauer . Nix Bruder, Elena ist eine blonde Highschool-Schönheit...............besten Dank, da war ich nach kurzer Zeit wieder fertig mit dem Lesen YES MAN .
Jetzt bin ich im saukalten und verschneiten Montreal und gehe auf Verbrecherjagd YES MAN , das gefällt mir viel besser HAR HAR HAR .

..............*holznachschür*................Stefanie, prima, daß Du den Ofen schon angeschmissen hattest Küsschen .

Rrrrralfi, wie geht es Dir? Alles wieder im Lot?

So, und ich mache mich jetzt gleich auf die Socken, Schnee muß ich auch noch räumen GRRRRRR .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag & bitte sehr vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............der mir hoffentlich auf dem Weg verloren geht ...
Nr. 6 im CLüVie

Vom 26.01.2010 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..........und ein "ist" und "e" oder sonstige Kleinigkeiten werfe ich nach *ups ... *rotwerd* .

Vom 26.01.2010 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Mahlzeit meine Lieben,

Also hier ist richtig tolles Wetter.
Auf den Feldern liegt Schnee und die Sonne
scheint.
Werd gleich mal die Gelegenheit nutzen und eine
Runde spazieren gehen.

Einen schönen Tag euch allen. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 27.01.2010 05:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
..... *reinschlüpf*............ *erstmalheizunghochstell*........... *kaffeeundteeanschmeiß*............. *tierefütter*............

............... Huh, wenn man die Nase zur Tür raus streckt, fängt sie gleich an zu jucken vor Kälte.... *näschenkraus*..... Mausi will auch gar nicht nach draußen - sie mag keinen Schnee... aber die Tür muss ich ständig aufmachen, damit sie mal raus riechen kann miau, ruuuuuup! .....

........ Tina, hast Du Deinen Haushalt wieder auf Vordermann gebracht? Das liegt bei mir auch immer an, wenn ich frei hab - gemein, oder? Da hat man schon mal frei und dann sowas Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ... Die Bücher muss ich mir mal angucken. Sind die so schön wie die Biss-Bücher?

......... Nela, Liebes... hast Du Eisbären getroffen oder bist Du heile und in einem Stück zurück gekommen? Beim nächsten mal sattelst Du einfach Röschen. Die hat doch jetzt ihr Mammutfell und davor haben sogar Eisbären Respekt YES MAN ... Und außerdem ist sie soooo schön warm am Po, wenn man draufsitzt... YES MAN ... Ich erinnere mich noch an meinen Ritt im Juli durch den Garten... hach, das war sooo schön... *seufz*... Vor allem war Sonne und warm na dann...

... Und Rallef... für mich gehst Du bitte heute einmal rechts herum spazieren, ja? Ich komme nämlich heute zu nix. Muss nach der Arbeit zu Mama... die hat Geburtstag Was denn nun?

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 27.01.2010 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
....................*reinlauf*.....................*vorkälteerstmalhust*....................Grundgütiger, das Wort "saukalt" ist noch untertrieben
..............*schlotter*.

Servus,

Gestern ist ganz schön viel Schnee runtergekommen, was heißt, daß ich heute erstmal die Schackeliiiiine von der weißen Pracht befreien darf und evtl. auch ein bißerl ausschaufeln Welt zusammengebrochen ........................blöde Schneeräumer Verdammt nochmal - bin stocksauer .
Heute Nachmittag muß ich mit Herrn Bugi nochmal zum TA.............der Kater ist schon ganz wuschig, weil er Hausarrest hat und geht mir deswegen so dermaßen auf den Keks.....................MIIIIIIAAAAAAAAUUUUUU Welt zusammengebrochen .

Stefanie, Eisbären bin ich Gott sei Dank nicht begegnet.............*angstschweißvonderstirnwisch*..............dafür durfte ich richtig durch den Schnee stapfen, wo die Gehsteige noch nicht geräumt waren. Bewaffnet war ich mit den Regenschirm, denn die Scheibenwischer bei meiner Brille waren eingefroren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .
Als ich wieder daheim war hab´ich mir erstmal eine Riesentasse Tee kredenzt und mich an den Kachelofen geklebt..............zum Aufwärmen Na! .
Bei uns hat es auf dem Thermometer auf der Terrasse...............und da ist es ja wärmer................schlappe -12 Grad................*mitdenzähnchenklapper*. Stellenweise hat es im Freistaat unter -20 Grad................da ist es bei uns ja fast warm Na wenn das mal stimmt!? .

Jetzt machen wir aber ein bißerl Englischunterricht................Loddar war wieder kreativ Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

Huch Stefanie, Deine Mutter hat Geburtstag...............ich wünsche Dir, daß die Zeit doppelt und dreifach so schnell rumgeht ... .

Hello tugesser Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ,

no one speaks englisch like I.

Pfeil nach rechts I am sharp like neighbours Lassie. Pfeil nach links
Ich bin scharf wie Nachbars Lumpi.

Again what learned. Na wenn das mal stimmt!?

Wer mehr möchte, der muß nur auf die Seite von "B3" gehen..................leider kann ich mir nicht alles merken Welt zusammengebrochen , es ist einfach zu schräg.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch, zieht Euch warm an & natürlich sehr vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Schlottergrüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............den ich liebend gern auf die Terrasse schmeißen würde HAR HAR HAR
Nr. 6 im ClüVie

Vom 28.01.2010 05:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
.......... *schneeschüppebereitstell*............ Guten Morgen togesser.......... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ............ *kaffeeundteeanstell*......... Ich muss heute wieder mal huschen........ ja, es hat auch hier wieder geschneit.... langsam ist es genug, finde ich............

.......... Nela, die Zeit ist recht schnell vergangen... zum Glück Na!... und ich hab mir keine blöden Sprüche anhören müssen - welch Wunder BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

.......... Drück Euch Küsschen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 28.01.2010 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo ihr Lieben

Nela,bei uns waren es nur -8°.........und das reicht mir.ich will nicht mehr Welt zusammengebrochen aber zum Glück ist es heute nicht ganz so kalt.Bin trotzdem ins schlittern gekommen als ich Junior aus der Schule holte,mal wieder.Diesesmal hat er eine Flasche an den Kopf bekommen.Weil ein anderer damit,in der Klasse,Baseball spielte.Ich wünsche unserer Jugend manchmal die Lehrer die wir hatten YES MAN

Stefanie,sind irgendwie alle gleich ,die Mütter,oder?Ich brauche mir zwar keine Sprüche an zu hören aber dafür was anderes Jajaja, was auch immer! aber seit ich sie so nehme wie sie ist,komme ich gut mit ihr klar Lächeln

also,heute ist nicht mein Tag.Erst falle ich auf dem Hof längelang hin,selber schuld,ist mir gestern ein Eimer Wasser aus der Hand gefallen.Weil die Missy dagegen gesprungen ist.Ist glatt wie eine Eisbahn Lächeln Dann kippt mir eine Tasse Kaffee um,danach darf ich Junior aus der Schule holen und jetzt gibt mein Bügeleisen den Geist auf.Was passiert heute Nachmittag noch alles????

Am besten ist,ich tue heute nichts mehr.........

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 29.01.2010 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..........*schneeschaufel*.......................fertig....................*reinlaufunddrölfzigschneesachenauszieh*

Servus,

freitägliche und schuseweiche "Rudelumärmelung"! Küsschen

Heidenei, da ist ganz schön Schnee gefallen bei uns BOOOIINNNGG.... und das über Nacht auf den Donnerstag. Aber das konnte mich nicht davon abhalten, zum Einkaufen zu schleichen Na! . Die Fahrt in unser Kreisstädtchen dauerte allerdings doppelt so lange, da die Staatsstraße auch nicht wirklich geräumt war, von den Nebenstraßen ganz zu schweigen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh . Schackeliiiiine macht sich ganz prima bei diesen Straßenverhältnissen, mein lieber Scholli, da kommt nix ins Rutschen, oder frau müßte sich schon dermaßen blöd anstellen YES MAN ...............die hat eine Straßenlage wie ein Leopard2 würde ich mal sagen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen.
Heute Nacht ist wieder Schnee gefallen und heute im Laufe des Tages geht es weiter...............da kann frau sagen was sie will, es sieht einfach wunderschön aus, wenn nicht diese leidige Schneeräumerei immer wäre Welt zusammengebrochen .

Jetzt machen wir aber gleich wieder mit "fränglisch" nach Lodda weiter YES MAN .

Hello tugesser,

no one speaks english like I.

Pfeil nach rechts What are then you for a womans room? Pfeil nach links na dann...

Was bist denn du für ein Frauenzimmer? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Again what learned Na wenn das mal stimmt!? .

Stefanie, gut, daß der gestrige Tag für die vorbei ist YES MAN .

Tina, Respekt, daß Du das schaffst. Ich konnte meine Mutter nicht mehr so nehmen, wie sie ist, sie hat einfach den Bogen zu sehr überspannt GRRRRRR und habe an Weihnachten die Reißleine/Notbremse gezogen YES MAN ..................kurzum, ich habe keinerlei Kontakt mehr mit ihr und es geht mir und dem Rest der Nelafamilie sehr gut dabei Na!, auch wenn es im Grunde traurig ist, aber der Frieden ist himmlisch.

Ach ja, Tina, setze Dich heute einfach mit einem guten Buch auf das Sofa, trinke Kaffee aus der Schnabeltasse und gehe nur mit einem jungen, hübschen und knackigen Zivi am Arm durch die Gegend! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag & fahrt bitte sehr vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue und verschneite Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............den ich gestern leider nicht packen konnte, damit ich ihn im Schnee versenken kann Welt zusammengebrochen
Nr. 6 im ClüVie

Vom 29.01.2010 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Nela,was bei euch an Schnee kommt ist bei uns Regen.Nicht wirklich prickelnd................

Heute gibt es Zeugnisse...........aber da ich ja beim Elternsprechtag war wird es keine Überraschung geben.

werde jetzt noch einen Kuchen backen und dann fängt mein WE an.

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 29.01.2010 14:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ralf67  Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2004
Mahlzeit meine Lieben,

boooaaa... ist das ein Mistwetter hier.
Es regnet und ist kalt und fies und überhaupt.

Wenn mein Arzt mir nicht "befohlen" hätte tägl. eine
Viertelstunde spazieren zu gehen würde ich heute drinnen
bleiben.

Ich hab's aber versprochen Na wenn das mal stimmt!? also schnapp ich
mir gleich meinen Regenschirm und ab geht's.

Euch allen einen schönen tag. Küsschen

Lieben Gruß
Ralf
Nr.1 im ClüVie

Vom 29.01.2010 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
... und hier schneit es und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit und schneit.......................... Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Die Straßen sind einzige Rutschbahnen - es ist so arschglatt, dass ich heute früh eine Stunde zur Arbeit geschlittert bin und 1,5 bis nach Hause brauchte Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 30.01.2010 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
....... *reinsaus*........... *kaffeeundteeanstell*............. Guten Morgen Küsschen........ *tierefütter*............ *ofenanstell*.......... Es ist immer noch weiß, weiß, weiß... Menno.... ich will Sommer......... Und passt auf Euch auf, ja? Küsschen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 30.01.2010 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.................*schlittenandiewandstell*...............*reinlaufundgegenrosaplüschhaufendong*..............BUMMMMMM.........*umfall*
...........BAUZ................. BOOOIINNNGG.... .......................Röschen.............. Verdammt nochmal - bin stocksauer ..................wieso stehst Du mitten im Flur rum?
................*aufstehundpoporeib*.

Servus,

Schnee.................Schnee.............Schnee.................schöööööööön hechel... . Das gefällt mir hundertmal besser, als das Usselwetter YES MAN .
..............*ausfemsterguckundmeinedröfzigschneemännervongesternimgartenbewunder*....................gell, die sind hübsch, Stefanie..................und heute bauen wir uns ein Iglu YES MAN ..................*zuröschenguck*................ziehst Du mich heute wieder durch den Garten mit dem Schlitten?..............*zustefanieguck*................Röschen ist ein prima Schlittenhund na dann... ............äh Fant Na! .

Aber bevor es im Garten rund geht, muß ich erst noch das sagenumwobene Coffee Chili kochen und endlich mal was Leckeres aus dem Bertinet Brotbackbuch dengeln.................bin ich gespannt. Ich muß aber erst noch eine Blumenspritze finden na dann... .............meine Nachbarin könnte so ein Teil haben, damit ich den Ofen hüsch einfeuchteln kann. Mit den Händen Wasser reinzuspritzen hat wohl nicht den Effekt, den ich möchte...............würde wohl eher PLATSCH machen mhmmmh hmmhmhmmmmhhh .

................*freu*................nachdem jetzt ordentlich Schnee liegt, können Herr Nela und ich traditionellerweise YES MAN einen unserer "Winterfilme" ansehen..............Tanz der Vampire oder Fargo - Blutiger Schnee hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ..................ohne Schnee sehen wir uns die nämlich niemals nicht an Sicher nicht!.

.............*kaffeeeinschenk*..............*brotkörbchenanguckundnachsesamsemmelabsuch*...............*grabsch*...............und dann schaufel ich den Schnee vor dem Haus weg.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag & bitte vorsichtig fahren ... ! Küsschen

Weißblaue Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich.............der mir ein Dorn im Auge ist GRRRRRR
Nr. 6 im CLüVie

Vom 30.01.2010 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

Schneeeee,selbst hier bei uns sind die Straßen dicht.Dabei hat es gestern den ganzen Tag geregnet.

Nela,ich leih dir lieber einen von meinen Hunden,oder zwei?Dann hat Röschen es nicht so schwer.Und die sind es gewohnt eingespannt zu werden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wünsche euch ein schönes WE

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 31.01.2010 09:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
...................*durchsonnenscheinundglitzerschneezumhauslauf*..................*reingeh*................niemand da? na dann...

Servus,

Hach..............das ist ein Wetterchen. Die Welt ist weiß, sonnig und glitzert..............eine Winterwunderwelt YES MAN .

Gestern Abend hat mich wieder der Rappel gepackt................ich entdeckte die "Zitronenschnitten" von Nunja im Kuchen-&Tortenforum...................so um 22.30 Uhr haben Herr Nela und ich jeweils ein Stück "verkostet" *ups ... *rotwerd* ................saumäßig lecker *schmatz*.

..............*inküchegehunddiekaffeemaschinefütter*..................*tischdeck*..................*zitronenschnittendazustell*
...................*semmelkorbbefüll*...............*buttermilchwurstundkäseausdemkühlschrankernt*............*aufeinteblettstell*
..........*zumtischschlepp*................*zurückgeh*...............*tassentellerlöffelmesserundkuchengabelnauftablettdrapier*
.................*wiederzutishgeh*...............kommt mal jemand? Verdammt nochmal - bin stocksauer

HUHUUUUUUU..................DIE SONNE SCHEINT, DER TAG ISTWUNDERSCHÖN UND NELAMAUS HAT HUUUUUUNGEEEEEER!

............*kaffeeschlabber*...................ob ich noch Tee machen soll?...............*stirninfaltenlegundgrübel*
.........*kuchenmampf*.

Ich hatte ja gestern das Coffee Chili aus der DB kredenzt.............. hechel... .................zum Reinsetzen gut, das müßt Ihr mal ausprobieren. Allerdings erschienen mit 3 Chilischoten und 3 EL Chilipulver BOOOIINNNGG.... , gemischt mit braunem Zucker etwas "tuu matsch" mhmmmh hmmhmhmmmmhhh ..................da hätten wir die Feuerwehr auf der Terrasse warten lassen können bei der Chilimenge na dann... .

.................piep.....................piep...................piep................die WaMa ist fertig, da kann ich gleich den Trockner damit füttern und gleich nochmal eine Trommel waschen.

Und jetzt entschweine ich die Küche nach der abendlichen Kuchenbackerei von gestern *ups ... *rotwerd* .

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag & fahrt bitte vorsichtig ... ! Küsschen

Weißblaue und sonnige Grüße,

Tante Nela67 & Heinrich...........den ich dann zum Spiele rausschicken werde Na wenn das mal stimmt!?
Nr. 6 im CLüVie

Vom 31.01.2010 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
......... *schneeschüppeindieeckestell*............... *schneebälleformundaufeinenhaufenleg*................. *durchdiedickenfallendenschneeflockentanz*................... Wow, das sieht sooooo schön aus, wenn man nicht arbeiten muss... eigentlich könnte heute Weihnachten sein............. *tanztanztanz*.....................

............ *reinlauf*............ *kaffeeundteeaufsetz*............. Und jetzt warte ich auf Euch.......... Nela guckt bestimmt immer noch die tanzenden Vampire (ich mag den Film auch sehr - vor allem die Szene als Helferlein auf dem Koffer den Berg runter rutscht)...... und ich will endlich eine Schneeballschlacht machen..................

............ *lautemusikanmach*............... LOOOOOOTTTTAAAAAAAAAAAAAAAAAA............... RÖÖÖÖÖÖSCHEEEEEEEEEEEEEN.......... Na, wenn jetzt keiner aufgewacht ist........... *kicher*...............

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 31.01.2010 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Wuhahahaha........... zwei Doofe ein Gedanke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 31.01.2010 09:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
........Sarg, Stefanie, es ist ein Sarg YES MAN ...........*klugscheißerischguck*............, in dem Kukull, das Helferlein, das so herzallerliebst aussieht mhmmmh hmmhmhmmmmhhh, den Berg runtersaust, um Prof. Ambrosius, Alfred und Sarah aufzuhalten, die gerade vor Graf Krolok und seiner Sippschaft flüchten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

.........und jetzt spielen wir in Schnee, ja? hechel...

Vom 31.01.2010 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Ach richtig.... *andiestirnklatsch*.......... Aber gib es zu, er ist immer damit gereist - also auch ein Koffer YES MAN .... Koffersarg....... Sargkoffer......... Reisesarg............. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

............ *nelaeinenschneeballandenkopfditsch*............ Jaaaaaaaaaaaaaaaa............. Schneeballschlacht........... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 31.01.2010 13:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
.............tztztz..............Stefanie, meine Teuerste, Kukull reist, wenn er nicht gerade mit einem Sarg den Opfern nachrödelt, grundsätzlich mit dem kleinen Schlitten, vor dem ein Pferdchen gespannt ist YES MAN . Hie und da macht er auch einen Zwischenstop und gönnt sich einen kleinen Snack in Form eines Wolfes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .

..............*indeckunggehundhurtigganzvieleschneebälledreh*.................*schmeiß*..............getroffen HAR HAR HAR .

Vom 31.01.2010 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nela67 Hendlgriller

Mitglied seit 18.11.2006
..................*kreisch*..................ich habe gerade auf dem Kalender gesehen, daß ich morgen um 8 Uhr in der Früh einen Termin bei der Hausärztin habe BOOOIINNNGG.... . Die zweite Hepatitis-Impfung ist fällig.............AUA................ und da es vorhin heftigst geschneit hat, werde ich mich wieder zu Fuß hochquälen, da ich mit Sicherheit keine Lust haben werden, die Schackliiiiin von Schnee und Eis zu befreien...............was heißt, ich melde mich dann morgen später.

Stefanie? Bist Du schon wieder aufgewärmt? Bist Du mir böse, weil ich Dich so eingeseift habe?................*mitleidheischendguck*
............möchtest Du noch ein Stück Zitronenschnitte und ein Tässchen Vanillekipferltee?..............*schleimspurvorundhintermirherzieh* ... ...................des war a Gaudi, gell? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

*winkewinke*

Tante Nela67 & Heinrich............der natürlich im Schnee nicht verloren gegangen ist Welt zusammengebrochen

Vom 31.01.2010 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akirah  Smutje

Mitglied seit 25.10.2006
943 Beiträge (ø0,46/Tag)
Hallo

...hier war es heute auch wunderschön.So sehr ich es ablehne im Schnee mit dem Auto zu fahren und eigentlich Sommer will.....so ein Wetter,Schnee,Sonne,nicht so kalt,ja das ist klasse.

Aaber,ich hasse es Schnee in den Nacken zu bekommen Welt zusammengebrochen Gut das ich erst so spät gekommen bin.............................

liebe Grüße Tina

*Nr.35 im ClüVie*

Vom 01.02.2010 05:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
Da geht es weiter

\"\"
\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: