Plauderthread-der-Wildentschlossenen-September-2008
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.11.2004 |
der September ist schon flott im Gange, ich komme aber erst jetzt dazu, eine neue Rubde zu eröffnen. Willy konnte auch nicht einspringen, der muss seine frisch operierten Augen pflegen. Wir haben gerade eine neue Terrasse bekommen. Da haben wir schon länger drauf gespart und nun hat es sich kurzfristig ergeben - der Mann der's legen sollte war plötzlich frei. Weg mit den Kieselplatten! Nun liegt hell und glatt ein schöner neuer Boden, die Ränder muss ich noch einfassen und die Pflanzen wieder in Ordnung bringen. Ich habe auf die Schnelle einfach abgestochen, ausgegraben etc. Aber Natur füllt Lücken ja eiligs wieder auf. Die alten Platten wandern teilweise an andere Stellen. Kompost und Mülleimer brauchten auch einen neuen Stellplatz, den hat Göga gleich it gemacht. Auch der Platz für den Pflanztisch wird noch verlegt mit den ollen dingern, aber hauptsache auf der Terrasse sind sie weg. Heute habe ich noch Sonnenhut gekauft, der war mir eingegangen. Gleich 10 Pflanzen, damit es ein gelbes Blütenmeer gibt. Beim Verlegen wurde es dann noch spannend: SANDNOTSTAND! Nach der Hälfte der Arbeit war der Sand alle! Der Verleger hatte vergessen uns darauf hinzuweisen, dass nicht alle Platten gleich dick sind. Die neuen waren nun 0,5cm flacher, das machte auf die Fläche 1qm Sand. - Und das am Samstag Mittag! Gott sei dank gibt es noch Baustoffhändler mit eigenem Lager und Liefermöglichkeiten auch am WE. Der kam dann innerhalb 1 Stunde und brachte, was uns fehlte. So, ihr Lieben, lasst mal wieder was hören. Eure Kochdrachenmaus
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.