neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ein netter Spieleabend

Vom 14.06.2008 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SuTo-Susi Smutje

Mitglied seit 09.01.2006
128 Beiträge (ø0,05/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Leute!

Ich brauche mal eure Hilfe! Ich würde gerne mal wieder so einen richtig schönen Spieleabend machen. Nur leider hängen mir die bekannten Spiele langsam zum Hals raus. Verdammt nochmal - bin stocksauer

Habt ihr vielleicht ein paar neue Ideen für mich??? BOOOIINNNGG....

Suche vor allem nach Spielen mit:

Vorschlag / Idee Würfel
Vorschlag / Idee Karten
Vorschlag / Idee Dinge, die man eigentlich immer zu Hause hat (wie z. B. Papier, Stift, Stoppuhr...)
Vorschlag / Idee Quizspiele die man selbst gestalten kann (also wo man kein Spielbrett dazu braucht oder selber machen kann)

und so weiter.

Bin über jeden Vorschlag dankbar. Bitte aber dann auch mit Beschreibung/Anleitung, damit ich weiß, wie die Spiele zu spielen sind Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Also dann, noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße an euch alle

Pfeil nach rechts Susanne Pfeil nach links
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: