Ich bleibe...Teil XXXXIII
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
und deshalb gibt es einen neuen Thread. •ווו~ Liebe Grüße ~•ווו
«♣»«♣»«♣»«♣» →
← «♣»«♣»«♣»«♣»
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Wer nachlesen möchte, das war
•ווו~ Liebe Grüße ~•ווו
«♣»«♣»«♣»«♣» →
← «♣»«♣»«♣»«♣»
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Tina, Du hast recht. Der Frühling ist da und heute schau es auch gut aus. Ich glaube, heute werde ich die Fenster vom Regendreck befreien, da Heinz in den Garten will. Tina bei der Tauschbörse kommen Leute ie zu viele Pflanzen im Garten haben und bringen sie an den Mann. Wir haben dort Schlüsselblumen gekauft und Sommerflieder. Dill hat Heinz sich auch mitgebracht. Nächsten Monat macht die Kräuterhexe wieder Kräuterwanderungen und das ist immer sehr interessant. Einmal im Monat bis zum Herbst. Heinz uns ich haben schon letztes Jahr zwei mitgemacht und das war sehr schön. Diesesmal fängt sie im Mai an Samstag vor Pfingsten, aber das wird uns zu knapp. denn dann haben wir Straelen einen Blumenmarkt und dort ist es auch immer ganz toll. In Nachbarort ist dann noch Bauernmarkt und dort möchten wir auch hin. Die Kinder werden sich sicher auch noch für einen Feiertag anmelden und so werde ich ja auch noch vorzubereiten haben. Christel, wie war die Taufe. Jetzt warten wir noch auf den Anruf von unserer Tochter und hoffen alles ist super. Einen schönen Wochenstart an alle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen, heute scheint wieder die Sonne und Heinz und ich wollen mal sehen ob wir Spargel bekommen. Hoffe er ist nicht zu teuer. Unserer Tochter und Krümel geht es gut , aber es wollte sich nicht zeigen und aufklären was es wird. Am 14,5. hat sie einen Termin beim 3D ultraschall und dann wird das Geheimnis gelüftet. Hoffe allen geht es gut. Bin ja schon gespannt was Christel zu berichten hat über die Taufe. Liebe Grüße an alle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2005 |
@Helga & Heinz,
ach wie schön, dass bei Eurer Tochter alles im grünen Bereich ist. Da ist man doch gleich sichtlich erleichtert, gell? Soso, das Krümelchen war zu verschämt um sich zu zeigen, aaaaber im 3D-Ultraschall wird man sie wohl entdecken. Da ist dann nix mehr mit verstecken Was für Spargel habt Ihr Euch denn jetzt gekauft den grünen oder weißen??? Bin auch auf Christels Bericht von der Taufe gespannt. ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen. Nisu wir haben uns weißen Spargel gekauft. Der war lecker. Leider ist er ja durch die Kälte noch nicht so zahlreich. In Brüggen ist ja am Wochenende Spargelfest und die Spargelbauern haben Sorgen, dass sie nicht genug Spargel zusammen bekommen. Na, mal sehen hn wollen wir auf alle Fälle. Brüggen ist so 4 KM von uns weg. Ja, wir sind immer froh, wenn es mit unserer Tochter und Krümel alles gut ist. Liebe Grüße an alle
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Hallo Mädels und Heinz
Nisu wie geht es Dir? Lässt in dieser Richtung gar nichts verlauten Heinz und Helga unser Jamie zeigte sich die ganze Schwangerschaft über nicht @all wir hatten ja am 20 Taufe von unserem zweiten Enkelsohn Kenny Julian und sie war wunderschön. Auch das Wetter spielte mit, Sonne und 21 Grad warm. Unser Täufling war brav, kein Ton war von ihm zu hören, obwohl ihn die Pastorin mit dem Taufwasser bald ertränkt hat. Da an diesem Tag auch die Kirche - nach Renovierungsarbeiten - eingeweiht wurde war es ein sehr langer Gottesdienst und beide Enkelsöhne verhielten sich vorbildlich. Wir waren richtig stolz. Täufling Kenny Julian
Oma Christel, Opa Klaus mit Jamie und Kenny nach der Taufe
Im Album Baby Kenny Julian sind noch mehr Taufbilder zu sehen, falls Ihr Interesse habt. Hatte sogar einen Thread für ihn aufgemacht der in seinen Erinnerungsordner kommt. Habe auch einen für Jamie, denn ich glaube, dass das später für die Kinder schön ist anzusehen. WETTER: Sonne und es soll bis 20 Grad bei uns werden. Von Montag bis gestern nur trübe und immer wieder Regen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
<•>~<•>~<•>~<•>«•»«•»«•»«•»Bubbul«•»«•»«•»«•»
Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom"
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen. Christel toll so eine schöne Taufe. Der Kleine sieht ja auch niedlich aus in seinem Taufanzug, schon ein kleiner Mann. Die Brüder sind ja beide allerliebst und sehen sich ja ganz ähnlich. Ihr könnt stolz sein, aber ist man ja als Großeltern ja sowieso. Wir haben seit Sonntag gutes Wetter. Heute sind wir mit dem Rad zum Wochenmarkt gefahren und wir wollen jeden Tag unsere Tour machen. Christel, wir hoffen Dir und Deinen Mann geht es wieder besser. Was macht die Schilddrüse? Liebe Grüße an alle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen. Nach den 2 Tagen mit gutem Wetter, hat es gestern Abend zu regnen angefangen. Heute ist alles grau. Heinz und ich wollen gleich nach Viersen fahren, denn Heinz hat sich auf seine Brille gesetzt und so sieht sie auch aus. Euch allen einen schönen Donnerstag
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Christel,
hab vielen Dank für Deinen Bericht über die schöne und auch aufregende Taufe. Der Kleine sieht aber arg niedlich aus, so richtig zum Knuddeln. Zauberhafte Bildle hast Du uns da mitgebracht. Auch dafür meinen Dank! Den Extrafred für Kenny, habe ich erst viiiiel zu spät entdeckt. Lass ihn bitte noch stehen, da möcht ich noch gern meinen Senf zutun, ja??? Hattest Du nicht diese Woche den Termin beim Facharzt??? Wenn ja, wie sieht es aus?? Was hat er gesagt??? @Helga & Heinz, und?? Hattet Ihr Erfolg beim Brillenkauf?? Oder konnte man die alte wieder reparieren bzw. das Gestell??? Heinz....tstststss....zum Draufsetzen sind Brillen ja auch eigentlich nicht gedacht ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2006 |
Guten Morgen Ihr Lieben,
hier auch mal ein paar Worte von mir. Nisu, mit der Brille hast Du ja grundsätzlich recht. Mein Onkel fragte mich, ob ich hinten etwas gucken wollte. Aber jetzt ist es zu spät. Die Brillengläser sind Gott sei Dank heil geblieben, aber das Gestell war komplett hin. Jetzt wurde ein neues Gestell bestellt und Anfang der Woche erhalte ich dann die Brille. Gott sei Dank habe ich mir damals auch eine Sportbrille mit gleicher Gläserstärke bestellt, so daß ich nicht "blind" durch die Gegend laufen muß. Helga hat mir zu dem Thema zu recht die Leviten gelesen und ich will versuchen mich zu bessern und die Brille nicht irgendwo hinlegen wo sie entweder gefährdet ist oder was Helga genauso nervig findet, ich sie nicht sofort wiederfinde. Meine Brille und ich ist schon ein Thema für sich, aber so sind Hähne wohl, die haben ja auch keine "Hühneraugen". So, nun genug gequatscht, gleich wollen wir noch wenige Kleinigkeiten einkaufen und dann das Wochenende einläuten. Euch allen auch schönes Wetter wünscht Hahn Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Mädels und Heinz/CENTER] Gestern hatten wir hier in Karlsruhe 24,8 Grad und jetzt scheint auch schon wieder die Sonne. Sind heute bei den Jungen da Klaus im Kinderzimmer eine Lampe anbringt und nach der Beleuchtung auf dem Balkon schauen soll. Isabell und ich werden mit den Kindern durch die Felder spazieren, da kann Jamie mit seinem neuen Fahrrad das Fahren üben. Mit dem Laufrad fährt er ja schon lange wie ein Rennfahrer. Nisu Gott sei Dank muss nicht operiert werden, es kann noch eine medikamentöse Behandlung erfolgen. Heute muss ich um 13:00 die Ärztin anrufen wo ich gesagt bekomme, wie die weiteren Schritte sind. Lasse den Tauffread natürlich noch offen, muss mich da ja auch noch bedanken für die zahlreichen Glückwünsche. Am Sonntag drucke ich ihn dann aus, er kommt in den Erinnerungsordner von Kenny. Jamie hat auch einen solchen Ordner. Heinz
eine Brille gehört auf die Nase und nicht an den Hintern tztztz MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hast Du dieses Wochenende Dienst in der Kirche oder frei? Helga wie war Eure Fahrradtour zum Wochenmarkt? Hattet Ihr schönes Wetter? Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Viele liebe Knuddelgrüße Christl «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen, nein, Heinz hat keinen Dienst, denn in der Nachbargemeinde haben wir einen Tauferinnerungsgottesdienst. Den haben wir hier seit ein paar Jahren, weil der Ort ja mehr Katholisch ist und unsere Kleinen keine Kommunion haben. Das konnten die Kinder nicht verstehen und so ist dem Pastor die Idee gekommen die Erinnerung der Taufe zu erleben. Da werden die Eltern und die Paten und die Großeltern miteinbezogen. Wir haben das noch nicht mitgemacht. Doch dieses Jahr werden wir mal zum Erinnerungsgottesdienst gehen. Dann werden wir drüber berichten. Schön Christel, keine OP, da bist Du doch sicher froh. Die anderen Bilder von der Taufe werden wir uns nachher anschauen. Ja, dass Wetter war in den letzten Tagen Super und wir haben dann noch mehr Rad gefahren. Nun allen einen schönen Tag.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mädels und Heinz
heute herrscht hier ein herrlicher Tag, aber nun hat es begonnen immer wieder - wenn auch stets nur sehr kurz - einzutrüben, sieht aber nicht nach Regen aus. So war der Blick um 8:30 heute vom Balkon:
Göga ist m Garten am werkeln wo es ja nun genug zu tun gibt. Das geniesst er. Ich muss heute noch bügeln und werde mir schon alle Sachen fürs KH herrichten. Bin ich frph, wenn es nächste Woche Mittwoch ist, alles gut überstanden habe und nach Hause darf. ICH MAG DORT NICHT WOHNEN ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche einen schönen Samstag. «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Christel, was machen die denn im Krankenhaus mit Dir. Ich bin ganz überrascht, daß du ins Krankenhaus mußt. habe ich irgendetwas überlesen ? Ein sonniges Wochenende wünscht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Helga
mein linkes Auge wird noch operiert und dann habe ich - hoffentlich - den Durchblick wieder «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christel,
dann wünschen wir Dir hierfür alles Gute. Liebe Grüße senden Helga und Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen an alle. Einen schönen Sonntag und hoffentlich auch so viel Sonnenschein wie wir es haben. Soviel habe ich noch nicht zu berichten. Also bis später mal
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mädels und Heinz ![]() WETTER: Herrlichst Heute Abend soll es regnen lt. Wetterbericht Göga ist schon im Garten, ich gehe erst gegen Mittag, muss noch einiges für morgen richten. 7:30 muss ich im KH sein. Dienstag wird das Auge operiert und am Mittwoch möchte ich wieder nach Hause. Diese Woche Mittwoch/Donnerstag haben wir die Kinder nicht, da ja Feiertag ist, aber das nächste Wochenende Samstag/Sonntag. Da hat unsere Jugend Gäste und unsere zwei können sich dann auch entspannt diesen widmen. In 14 Tagen haben wir ein großes Fest, da wird Göga 60 Jahre. Alle auswärtigen Gäste sind im Hotel untergebracht und gefeiert wird in einem Restaurant wo sehr kinderfreundlich ist. Die haben sogar einen eigenen ganz tollen Spielplatz für die Kinder ihrer Gäste. «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
Heute war Mangels Interesse der Eltern (?) nun doch kein Tauferinnerungsgottesdienst. Der Gottesdienst war dennoch schön und anschließend sind wir noch einmal zum Spargelmarkt gewesen. Wir waren mit dem Rad unterwegs und sind insgesamt knapp 20 km gefahren. Das Wetter war super und wir haben in der Sonne, bei Livemusik eines tollen Orchesters uns Weinschorle gegönnt. Solche Momente muß man einfach genießen. Christel, Dir wünschen wir alles Gute für die OP. Wir drücken die Daumen. Euch allen eine schönen Restsonntag von Helga und Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Heinz und Helga,
da hattet Ihr ja heute auch einen sehr schönen Tag und man merkt richtig wie Ihr diesen genossen habt. Schaut mal in "Unser erster Gsrtentag 2008", den haben wir auch sehr genossen.
Wiedersehen und bis auf bald sage ich aber nun Melde mich Mittwoch und lese dann auch alles nach. Bleibt gesund und munter!!!! «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2006 |
Guten Morgen allerseits,
decke mal schnell den Tisch mit allem drum und dran. Hab leider aus München keine Weißwürste und keinen Senf mitgebracht, aber Wurst, Käse und süßes sind genug vorhanden. Wir waren 4 Tage in München. Um die Stadt zu sehen und zur High End. Das Wetter war durchwachsen. Die Maß hat aber trotzdem geschmeckt Vom Viktualienmarkt hab ich mir noch ein paar Gewürze und einen kleinblättrigen Basilikum mitgebracht. Heute hab ich frei zum lernen, morgen spring ich jetzt doch wieder mit Dienst ein, obwohl ich noch frei hätte. Unser Nönnkes muß mit zum Flughafen, andere indische Ordensschwestern abholen. Wünsche Euch allen einen schönen Tag bei hoffentlich besserem Wetter, als bei uns. Hier fängst leicht an zu regnen Liebe Grüße petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra, so eine schöne Zeit in München. Wir waren auch vor langer Zeit mal in München. Es ist eine tolle Stadt. Auf dem Vitualienmarkt waren wir leider nicht, hätte mir auch Spaß gemacht. Heute wünschen wir Dir einen schönen freien Tag. Bei uns ist das Wetter auch nicht mehr so toll wie gestern. Ich hätte nichts da gegen, wenn das Wetter so wie gestern bleiben würde. Wir haben hier am Ort in dieser Woche Schützenfest und die Schützen haben meist kein gutes Wetter. Am Donnerstag beginnt es und nächste Woche Montag ist es dann vorbei. Allen einen schönen Wochenbeginn wünscht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen zusammen, leider ist das Wetter hier immer noch regnerisch. Gleich werden Heinz und ich einkaufen, denn morgen werden die Läden sicher voll sein, da ja übermorgen Feiertag ist. Außerdem werden wir morgen zur Tochter fahren und wir wollen morgen mit Jan turnen gehen. Heute hat er wieder seinen Kindergartentag, was ihm am Anfang noch nicht so erfreut. Doch wenn die Mutter weg ist beruhigt er sich schnell. Allen einen schönen Tag
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen, der Mai ist gekommen die Bäume schlagen aus, da bleibe wer Lust hat mit Sorgen zu Haus. Nein, dass wollen wir nicht oder. Hier haben die Bäume nicht mehr viel auszuschlagen, denn sie sind schon im vollen Saft. Gestern waren wir ja bei unserer Tochter und Jan, Dirk war ja noch auf Dienstreise. Es war wieder so toll mit Jan und Bente und ich haben so Herzerfrischend gelacht, denn Jan hat Heinz so richtig in der Hand und regiert ihn, was er machen soll. Dann waren wir noch am Abend mit Jan zum Turnen es ist so schön. Christel wie geht es Dir? Nisu wir vermissen Dich! Petra bist Dun auch heute am lernen. Tina wo bist Du? Liebe Grüße an alle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mädels und Heinz
Ich wünsche Euch erst mal einen schönen 1. Mai ![]() Ich bin seid gestern wieder zu Hause, habe die OP gut überstanden. Jetzt muss das Auge sich nur noch einpendeln. Bis zu einem 3/4 Jahr können Infektionen kommen u. die Augen versuchen die Inplantate abzustossen, was aber natürlich keiner hofft. Darf erst mal keinen Sport machen, nicht abstauben, keine Katzentoilette reinigen, keine Gartenarbeit, usw. Es ist schon ein komisches Gefühl morgens die Augen aufzumachen und gleich zu sehen ohne Brille od. Kontaktlinsen. Ich danke wirklich Gott dafür, dass ich zum ersten mal in meinem Leben so sehen kann. Habe natürlich nach wie vor sehr schlechte Augen, aber die Ärzte haben mir doch ein wenig Besserung verschafft. WETTER: Sonne, aber immer wieder mit Eintrübungen und kalter Wind. Gestern war es bis 14:00 herrlich, dann Eintrübung, starker Wind und Regen. Gegen Abend hat sich das Wetter dann wieder beruhigt. Unsere Jugend möchte trotzdem in den Garten zum Grillen, werden dies also machen. Vielleicht haben wir ja Glück. Helga uind Heinz mit den Kleinen jat man doch immer seine Freude und delegieren können sie perfekter wie die Großen - unserer ist da auch Meister drin «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christel,
wir freuen uns mit dir, Daß alles so gut verlaufen ist und die möglichen Komplikationen hat diese Viel Spaß beim Grillen und einen schönen Feiertag wünschen Helga und Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
wünsche euch allen einen schönen 1. Mai. @ Christel, toll das alles gut verlaufen ist. Es wird schon alles gut gehen. Jetzt muss sich dein Auge erst mal einpendeln. @ Heinz u. Helga, da habt ihr immer viel Spaß mit Jan. Die Enkelkinder halten einen jung. Bin mal gespannt ob ich später auch mal Enkelkinder haben werde. Bei uns ist es ziemlich kühl, Sonne ab und zu, ansonsten bewölkt, noch trocken. Wir bleiben heute zu Hause, Christian hat Seitenstrangangina und Kehlkopfentzündung. Wünsche euch noch enen schönen Tag. •ווו~ Liebe Grüße ~•ווו
«♣»«♣»«♣»«♣» →
← «♣»«♣»«♣»«♣»
|
||||
|
|||||
|
|||||
Keine Sorge Ihr Lieben,
ich werde Euch nicht untreu, hatte es nur nicht geschafft, gestern reinzuschauen. Christel , nun auch hier (Du weißt wo noch > Helga & Heinz auch Ja leider mit anfänglicher Pein, doch nun soweit überstanden und mit klarem Blick für unser Geschreibsel. Pass dann aber bitte gut auf Dich auf und lass die Anderen mal machen, gell?? Ich denke, das ist ein Grund zum Feiern und deshalb spendiere ich ein Runde Schlankmacher
@Helga & Heinz, das liest sich doch toll, die Freude, die Ihr mit den Kleinen habt. Wünsche Allen noch einen geruhsamen oder erlebnisreichen....je nachdem......Feiertag!! ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo allerseits,
das Wetter hier ist durchwachsen. Mal Sonne, mal regen und Sturm. @Helga Bin nicht nur am lernen, bin "nebenbei" Während Ihr alle den 1.Mai genossen habt, hatte ich absoluten Arbeitsstreß und danach noch Schwieva Geburtstag. Der Viktualienmarkt ist wirklich toll und die Lebensart der Münchner............... Jetzt sitze ich hier, esse was zu Mittag und fahre gleich auf die Arbeit. Bei uns ist im moment absoluter Horror. Das Wochenende wird auch nicht besser werden. Wünsche Euch allen einen schönen Tag Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@Christel Schön, daß Du alles gut überstanden hast. Schau Dir Deine Umgebung jetzt mal richtig an Und schon Deine Augen!!!!!!! Liebe Grüße petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mädels und Heinz
Gestern waren wir im Garten mit unseren Jungen. Es hat zwar die Sonne gescheint, aber immer wieder waren starke Eintrübungen und es ging ein kalter Wind. Hat uns trotzdem gut getan und Jamies Tatendrang wurde dadurch auch nicht gebremst. Gegrillt wurde natürlich auch. Heute ist auch strahlender Sonnenschein, stahlblauer Himmel und so warm, dass ich Fenster und Balkontüre offen habe. Mal sehen ob es sich hält, oder wie in den vergangenen beiden Tagen Nachmittags wieder verschlechtert. Ich wünsche einen schönen Freitag und einen guten Start in das Wochenende. «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
«•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen. Petra, dann wünsche ich Dir einen vielleicht doch ruhigen Dienst. Tina, dem Christian gute Besserung, hoffentlich halten sich die Schmerzen in Grenzen. Hier ist das Wetter so durchwachsen. Es muß ja mal besser werden. Christel konntet ihr denn gestern grillen? Hier hat es gestern gut geregnet. Liebe Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
Helga
wir haben gegrillt, aber genau da wo das Grillgut fertig war und wir anfingen zu essen hat es wieder eingetrübt und der Wind bauschte sich richtig auf. Hatte schon Angst, dass der das Essen vom Teller fegt. Liess dann aber wieder nach. Ohne Pullover ging es aber gar nicht «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
Christian geht es heute etwas besser, vielen Dank für eure guten Wünsche. Er hatte ja heute frei. Bei uns hat es heute morgen geregnet, inzwischen ist es trocken und die Sonne läßt sich ab und zu schon mal blicken. Morgen soll es besser werden, muss auch ich muss in den Garten. Die Dahlien möchten in die Erde. •ווו~ Liebe Grüße ~•ווו
«♣»«♣»«♣»«♣» →
← «♣»«♣»«♣»«♣»
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, Ihr Lieben,
mal wieder ein leckeres Schmackofatz ich Euch kredenze:
Bedient Euch!!! @Christel, versprich mir, dass Du auf Dich aufpasst, ja?? Ich schick Dir einen Beutel DDs rüber, dass die Schmerzen nachlassen, sonst doch lieber ins KH zur Vorsicht. Du hast nur diese 2 Augen!!!!!!!!!!! @Tina, schön, dass es Deinem Christian wieder besser geht. Muss er AB nehmen?? @Petra, Dir wünsche ich gutes Durchhalten bei Deinem stressigen Dienst im KH. Wenigstens hattest Du ein paar schöne Tage in München um ein wenig Kraft zu tanken, gell?? Aufgrund Deiner Äußerungen in punkto *Nönnkes* geh ich wohl recht in der Annahme, dass es sich dabei um ein katholisches KH handelt bzw. einem Orden angeschlossen ist?? ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen. Nisu danke für dass tolle Frühstück, da setzen wir uns gerne und greifen zu. Tina schön,dass es Christian wieder besser geht. Heute ist hier herrliches Wetter und wir werden unseren Garten auch ausnutzen. Morgen werden wir mal grillen. Euch allen ein schönes Wochenende und Petra wir hoffen Du hast nicht so viel Streß. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mädels und Heinz
![]() Sonne scheint, stahlblauer Himmel - aber kalter Wind. Soll 21 Grad warm werden Nisu DANKE Ich gebe schon auf mich acht - versprochen. Schmerzen haben nachgelassen und am Montag muss ich um 8:00 beim Augenarzt sein. Helga ja, nutzt das Wetter zum grillen aus. Kommt Eure Jugend auch? Wir werden morgen wieder im Garten grillen, soll ja bis 23 Grad werden. Das wäre schön, das letzte mal hatten wir Pullover an. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende - lasst mal die Seele baumeln!!! «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
die Jugend kommt erst Pfingstmontag. Dirk muß diesen Sonntag von zu Hause arbeiten und Pfingstsonntag haben wir bei uns in der Kirche um 9 und um 11 Uhr Konfirmation. Da Bente Bente mit ihrer Diabetis pünktlich essen muß haben wir "Muttertag" auf Montag verlegt. Wir kommen gerade aus dem Garten. Wir haben das schöne Wetter ausgenutzt. Darauf haben wir ja n diesem Jahr lange warten müssen. Wir hoffen Ihr alle hattet auch so schönes Wetter. Viele Grüße vom Hühnerhof von Eurem Gockel Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
wir sind heute schon 18 km mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Das schöne Wetter muß man ja ausnutzen. Gleich werden wir den Grill anheizen. Das Fleisch haben wir gestern schon zum Marinieren eingelegt und Helga hat heute morgen nach der Kirche, heute durfte ich das erste Mal abkündigen, einen Nudelsalat gemacht. Wir werden dann draußen den schönen Tag genießen. liebe Grüße von linken Niederrhein sendet Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
heute war tolles Wetter. Wir waren den ganzen Tag im Garten und haben es uns gut gehen lassen. Gestern haben Lisa und ich die Fahrräder geputzt, Christian hat sie aufgepumpt und dann mussten wir gelich ein paar Runden fahren. Lisa und ich werden diese Woche mal in den nächsten Ort fahren, das sind dann 5 km hin und 5 km zurück. Da gibt es nämlich ein leckeres Eis. Morgen muss ich Rasen mähen. Ich hätte es gerne heute schon gemacht, nur leider war Sonntag. @ Nisu, Christian muss nicht abnehmen. Es geht ihm soweit ganz gut, die Halsschmerzen gehen besser. Womit er noch Last hat ist sein Rücken. Das scheint dieses Mal länger zu dauern. Wünsche euch allen morgen einen guten Start in die neue Woche. •ווו~ Liebe Grüße ~•ווו
«♣»«♣»«♣»«♣» →
← «♣»«♣»«♣»«♣»
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Tina,
Du bist ja goldig Mit >> ob Christian AB nehmen muss << meinte ich die oft gebräuchliche Abkürzung für AntiBiotika!!! Also, muss er Antibiotika nehmen, oder geht es ohne?? Gute Besserung ihm aber weiterhin, jetzt umso mehr für seinen Rücken, ok??? @Christel, wie geht es Dir?? Erzähl uns nachher von Deinem Termin beim AA, ja??? Bussi und toi-toi-toi! ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen. Gestern haben wohl alle das tolle Wetter ausgenutzt. Wir waren auch im Garten uns haben gegrillt. Nun läuft schon die Waschmaschine und die Wäsche will später draußen trocknen. Heute werden wir Spargel holen und ihn in Folie zubereiten. Heinz Tante wird heute an der Hüfte operiert, sie konnte zu letzt nicht mehr gut laufen, da solche Schmerzen hatte. Wir hoffen alles wird gut. Einen schöne Start in die Woche wünscht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@ Nisu, Christian nimmt AB. War heute den ganzen Tag im Garten, hatte frei. Nachmittags habe ich den Rasen gemäht, das mache ich sehr gerne. Moren muss ich wieder arbeiten, nachmittags wollen meine Tochter und ich ein Stück mit dem Fahrrad fahren. •ווו~ Liebe Grüße ~•ווו
«♣»«♣»«♣»«♣» →
← «♣»«♣»«♣»«♣»
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen. Alle geniesen das schöne Wetter. Tina Du warst ja gestern fleißig. Gut, dass es Christian besser geht. Das AB hilft ja meist gut, wenn man es verträgt. Wir waren gestern auch mit dem Rad unterwegs. Sind so 25 Km gefahren. Das habe ich aber später auch gut gemerkt. Heinz muß Freitag ja zum Kardiologen zur jährlichen Untersuchung und dort muß er auch aufs Rad. Euch allen einen schönen Dienstag wünscht
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen. Hier ist es ja richtig ruhig. Heinz und ich waren gerade auf einem Reiterhof zum Frühstücken. Das Frühstück war sehr gut und heute Mittag brauchen wir nichts mehr. Am Nachmittag habe ich dann Frauenhilfe und die Männer dürfen mit, da wir einen Vortrag zu Wilhelm Busch bekommen. Bin ja gespannt, was uns dort so alles erzählt wird. Geniest alle die schönen Tage. Es soll Pfingsten ja auch noch schön sein. Liebe Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo allerseits,
@Helga Habt Ihr nur gefrühstückt oder seit Ihr auch geritten???? @Heinz Falls ich vorher nichts mehr höre, drück ich Dir die Daumen für Freitag. Hoffentlich ist alles OK. Hab im moment etwas viel Streß. Auf der Arbeit hat sich nichts geändert, zwischendurch wird dann gelernt und irgendwie der Haushalt gemacht................mehr oder weniger 4 Körbe Wäsche stehn noch rum und wollen auch gefalten werden. Eben war ich bei meinen Schwiegers und hab meinen Schwieva von der Chemo befreit. Die hat er jede Woche und ich fahre dann hin und mach sie ab. Wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend Liebe Grüße petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mädels und Heinz
Schnell mal reinguck, diese Woche rennt mir die Zeit weg Wie war der Vortrag? Ich liebe Wilhelm Busch Mein Augenarzt ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis der OP und meinte in ca. 8 Wochen habe sich das Auge eingependelt. Helga und Heinz da habt Ihr ja richtig Sport betrieben mit Euren Rädern, alle Achtung. Tina freut mich riesig, dass es Christian besser geht!!!! Bist ja fleissig wie ein Bienchen WETTER: Traumhaft und es soll so bleiben. Samstag, wenn wir feiern sollen es 28 Grad werden «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein, Petra geritten haben wir nicht. Wir haben nur beobachtet, wie die Pferde in so einen Rundlauf, oder wir es heißen mag kamen. Die Untersuchung beim Kardiologen macht Heinz jedes Jahr. Es ist eine Kontrolluntersuchung. Wie verträgt Dein Schwiegervater die Chemo, hoffentlich gut. Ja, dass Radfahren ist bei dem Wetter gut. Wilhelm Busch war toll. Die Referentin hat es toll rüber gebracht. Es war sehr erfrischend. Christel eine schöne Feier und das Wetter soll ja auch mit spielen. Erzählst Du, wenn ihr wieder zu Hause seid. Gut, dass Dein Augenarzt so zu frieden mit Dir ist. Allen einen schönen Abend von Heinz und
|
||||
|
|||||
|
|||||
Heinz
das habe ich echt vergessen Petra wie lange muss Dein Schwiegervater die Chemo erhalten? Verträgt er sie einigermassen? Stress im Pflegeberuf ist inzwischen Alltag und solange der "Laden läuft" wird sich auch nichts ändern, im Gegenteil. Helga werde Euch nächste Woche vom Fest berichten, natürlich. Sicher mache ich auch ein Album «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Christel,
da habe ich jetzt aber drauf gelauert auf Deine Nachricht vom AA. Super erfreulich, dass er so zufrieden war und für Dich eine große Erleichterung, gell? Ja, genau, bericht uns nachher, wie es gewesen ist, was es zu essen gab, wie die Unterbringung war......halt die ganze Palette @Heinz, ein Säckle DDs für Freitag ist Dir sicher @Petra, meine Schwägerin macht seit Wochen auch schon eine Chemo durch...die erste Staffel!! Danach, ein paar Wochen später, erfolgt die zweite Staffel. Sie verträgt sie so làlà. Und Dein Schwieva??? @Tina, bei Deinem Christian wieder alles im Grünen Bereich?? ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen. Heinz ist schon auf dem Weg zum Lidl und bringt Brötchen mit. Heute wollen wir uns einer Fahrradgruppe anschließen, die so rund um Brüggen Rad fährt. Die Geschwindigkeit ist so 13-14 Km. Mal sehen ob es uns gefällt. Die Bettwäsche ist schon in der Waschmaschine und will nachher auf die Leine. Liebe Grüße an alle von Heinz und
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
das Wetter war heute wieder traumhaft. Hoffentlich bleibt es uns lange erhalten. @ Helga, die Betten habe ich gestern abgezogen, innerhalb von 3 Stunden war die Bettwäsche trocken. @ Nisu, Christian ist wieder fit. Es hat sich diesmal lange hingezogen. @ Christel, prima das der AA mit dir so zufrieden ist. Warst du heute im Garten? Am Samstag holen wir die restlichen Pflanzen für usner Beet. Nachmittags wird dann eingepflanzt, dann ist alles fertig. Vor mein Kuchenfenster bekomme ich deses Mal einen Kasten mit Hängegebirgsnelken. Bin sehr gespannt ob das später so aussieht wie auf dem Bild. Diese Blumen haben wir uns von Ahrens u. Sieberts schicken lassen. •ווו~ Liebe Grüße ~•ווו
«♣»«♣»«♣»«♣» →
← «♣»«♣»«♣»«♣»
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mädels und Heinz
Nisu und Tina bin auch froh, dass der AA mit den Augen so zufrieden ist und ich hoffe, dass es so bleiben wird. Tina mit den Gebirgsnelken bin ich auch gespannt. Ich hatte sie auch mal per Bestellung geliefert worden und kann dazu nur einen Satz mit X sagen - nämlich NIX Heinz und Helga wie war die Radtour? Werdet Ihr Euch der Gruppe nun öfters anschliessen? Ich verabschiede mich! Wünsche Euch ein schönes Pfingstfest, lasst etwas die Seele baumeln und geniesst das schöne Wetter. «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr Lieben!! Früühstück:
überbackener Toast ![]() Allen einen wunderschönen, sonnigen
![]() @Heinz, erzähl uns nachher wie das Resultat beim Kardiologen war, ja??? @Tina, das freut mich, dass es Deinem Christian wieder gutgeht. Das hört man doch gerne. Hast Du Dir denn schon vorher mal Pflanzen von *Ahrens u. Sieberz* schicken lassen und warst Du zufrieden mit der Qualität??? @Petra, wie schaut Dein Arbeitsplan aus?? Musst Du über Pfingsten arbeiten oder hast Du mal frei?? Wie geht es Deinem Schwieva?? @Christel, Dir einen wunderschönen, erholsamen Aufenthalt und viel Freude dabei ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen. Nisu, danke für das schöne Frühstück. Besonders die Kanne finde ganz niedlich. Tina, gut das es Christian wieder besser geht. In dieser Zeit hat man wohl mehr von den Infekten, wenn sie auftreten. Gestern sind wir mit einer Gruppe Rag gefahren. Wir waren so 24 Leute und das Wetter war ja toll. Alle 10 Km haben wir dann eine Pause gemacht. Jeder hatte zu trinken mit. Bei der zweiten Pause sind wir dann in einem Bauerncafe gelandet und dort gab es Kaffee und Kuchen. Aber jeder hat Kuchen gegessen, denn es war selbst gebacken. Der hat total lecker geschmeckt. Danach ging es dann an den Heimweg. Auch da wurde noch eine Trinkpause gemacht. Es war sehr schön. Wir werden sicher wieder mitfahren. Haben wir eine Straße überquert, so stellte sich einer von der Gruppe mit einer Fahne hin und hat den Verkehr aufgehalten. Es war eine lustige Gruppe und wir haben uns schon wohlgefühlt. Heinz wird sich gleich auf den Weg machen zum Arzt und später berichten. Heute Nachmittag bekomme ich eine neue Waschmaschine, da die alte leckt. Allen einen schönen Tag bei Sonnenschein und Christel eine schöne Feier. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
nur ganz kurz. Hab über Pfingsten frei, bin auch ganz schön fertig. Mein Schwieva verträgt die Chhemo gut. Ist jede Woche. In 2 Wochen hat er Kontrolltermin. Bin mal gespannt. @Nisu Was bekommt Deine Schwägerin denn für Chemo? Probleme mit der Übelkeit oder allgemein? @Heinz Erbitte Bericht vom Doc. @Tina Viel Erfolg beim Pflanzen @Christel Eine schöne Feier und Herzlichen Glückwunsch an Klaus. Wünsche Euch allen schöne Pfingsten Liebe Grüße Petzra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
hier der Bericht vom Arztbesuch. Der Arzt war zufrieden, will aber am 20. Mai noch ein Stress-Ultraschall machen. Liebe Geburtstagsgrüße an Klaus. Morgen habe ich bei zwei Konfirmationen Dienst, um 9 und um 11 Uhr, deshalb haben wir Muttertag auf Montag verlegt. Dann kommen die Kinder und wir wollen Grillen. Morgen werden wir nach meinem Dienst zum Altstadtfest nach Brüggen und zum Handwerkermarkt in Schaag radeln, es werden dann aber keine 40 km. Jetzt wollen wir gleich noch ein wenig einkaufen und dann im Garten das schöne Wetter genießen. Euch allen schöne Pfingsttage wünscht euch vom Misthaufen der Gockel Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
wir waren heute morgen noch Pflanzen auf dem Markt holen. Anschließend haben wir sie gleich eingepflanzt. Vor dem Küchenfenster habe ich dieses Jahr Hängegebirgsnelken. Bin sehr gespannt ob sie so werden wie auf dem Bild. ( sie sind von Ahrens u. Sieberz ) @ Nisu, wir haben schon öfter was bei Ahrens u. Sieberz bestellt. Wir waren immer zufrieden. Aber dieses Jahr wollen wir da auch mal hinfahren, möchte mir das gerne mal ansehen. Es ist zwar ein ganzes Stück zu fahren, egal machen wir mal eine schöne Ausfahrt. @ Heinz, wünsche dir morgen für die Konfirmationen viel Glück, das alles gut klappt. @ Helga, wir sind auch immer viel Rad gefahren, hat uns immer Spaß gemacht. Nur wir müssen erst ein ganzes Stück mit dem Auto fahren, hier ist es leider zu bergisch. @ Petra, toll das du diese Tage frei hast, erhol dich gut. Wünsche euch allen ein
•ווו~ Liebe Grüße ~•ווו
«♣»«♣»«♣»«♣» →
← «♣»«♣»«♣»«♣»
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Heinz,
prima, dass Dein Doc zufrieden war. Toi-toi-toi für die beiden Konfirmationen. Das hast Du ja auch mehr als genug zu tun. Genieße den Montag mit den Pänz und fröhliches Grillen!! @Tina, da werde ich mich mal bei *Ahrens u. Sieberz* im Internet umschauen. Danke für den tipp und fleißiges einpflanzen und anschließendem genießen der schönen Pracht @Petra, wie schön ein paar Tage frei, na eeendlich. Erhol Dich gut und tanke genügend Kraft, für die nächste Arbeitsetappe!! Euch Allen
![]() ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen. Allen schöne Pfingsten und einen schönen Muttertag. Petra, Du wirst die freien Tage sicher geniesen und dann noch so tolles Wetter. Wenn Heinz später nach Hause kommt werden wir zu einem Bauernmarkt mit dem Rad fahren und noch zum Altstadtfest nach Brüggen. Dass liegt alles hier so um die Ecke. Auf Morgen freuen wir uns schon sehr, dann kommen ja alle Kinder. Feitag hat unser Sohn Geburtstag und wir sollen dann Felix uns seine Mutter kennen lernen. Sind wir ja mal gespannt. Euch allen einen ganz schönen Tag von Heinz und
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
unsere Konfirmationen waren sehr schön und feierlich. Ich habe mit meiner Presbyterkollegin im Wechsel die Konfirmationssprüche vorgelesen. Um halb eins war ich wieder zu Hause. Dann haben wir noch ein wenig gesessen und sind sind dann nach Schaag gefahren, aber der Handwerkermarkt war nie so toll, wie wir es erwartet haben. Wir sind dann zum Pappelhof gefahren, ist eigentlich ein Reiterhof und haben dort, obwohl der Sonntagsbrunch schon vorbei war leckere Schnitzel mit Ofenkartoffeln gegessen, für die Mutter meiner Kinder zu Muttertag. Jetzt sind wir vor der Sonne geflohen und haben uns in die Wohnung verkrochen. Zur Zeit vermisse ich mein Handy, habe ich gestern im Garten gehabt und jetzt ist es weg. habe mich schon x-mal angerufen, aber es klingelt nirgend. Mal weiter beobachten. Liebe Grüße sendet Euch Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
@Heinz,
vielleicht hast Du Dein Handy beim *Pappelhof* liegengelassen????? Denn wenn es im Garten gewesen wäre, müsstest Du es auf jeden Fall hören, wenn es klingelt. Oder aber der Akku ist leer. Dann hilft nur die optische Suche, sonst nix. DDs damit Du fündig wirst. Ist ja mehr als ärgerlich. Viel Spaß heute beim Grillen & mit der Jugend!! Euch Allen noch einen erholsamen, schönen Pfingstmontag!
° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen. Nisu, dass Handy ist wieder da. Heinz hatte den Klingelton leise gestellt und so konnten wir es nicht hören. Obwohl wir gestern überall gesucht haben, lag es doch in der Gartenlaube und sagte kein Wort. Heute wollte ich schon mit den Kinder das lustige ich suche das Handyspielen spielen. Nun können wir uns ganz auf Jan konzentrieren und Heinz hat schon alle Spielsachen in den Garten geholt. Am Samstag habe ich noch Straßenmalkreide gekauft. Mal schauen was wir heute so machen. Unser Sohn freut sich halt aufs Grillen. Fleisch ist eingelegt und Heinz ist los zum Nachtisch Erdbeeren zu holen. Auf Kuchen stehen die jungen Leute nicht so. Sie essen die Erdbeeren lieber so. Heute ist ja wieder ein toller Tag. Und den werden wir geniesen. Ich hoffe ihr macht es auch so. Liebe Grüße von Heinz und
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen. Alle geniesen das tolle Wetter. Gestern habe ich mit Jan im Sand gebuddelt. Es war so schön. Dann hatte er im Feuerwehrauto Wasser und hatte einen Spaß uns Großen naß zu spritzen. Trocknete ja gleich wieder. Wir haben nett gegrillt und alle waren zu frieden. Am Freitag sehen wir uns alle wieder, da unser Sohn Geburtstag hat. Gestern waren wir noch lange im Garten, denn das tolle Wetter muß ja ausgenutzt werden. Heute sind wir zum Geburtstag eingeladen. Doch vorher werden Heinz und ich noch ganz viel Spargel schälen. Heinz hat 5 Kg für 10 € gekauft. Nun einen schönen Tag von Heinz und
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mädels und Heinz
bin wieder da Am o9.o5. haben wir an Gögas Geb. mit Familie gefeiert und am 10. war dann die große Feier wo ich endlich um 2:15 im Bett lag. Es war sehr schön und es wurde viel gelacht. Sonntag gegen Mittag waren wir dann wieder zu Hause und seither bekomme ich kaum ein Wort heraus, Hals und Ohren schmerzen und etwas Fieber begleitet das Ganze Gestern waren wir alle im Garten und abends kamen die Jungens mit zu uns, da Töchterchen heute den ganzen Tag arbeitet. Kenny wird heute am Spätmittag abgeholt und Jamie bleibt bis Donnerstag. Kenny kommt aber morgen bis Donnerstag auch wieder. Ich wünsche Euch einen schönen Tag, macht nicht soviel, wenn es geht. «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen. Christel so einen Infekt wird man in dieser Zeit nicht so los. Ich finde im Sommer ist es besonders heftig. Die Feier war schön, ich finde es immer gut wenn alles so toll war. Heinz wird ja am 28. 5. 60 Jahre und wir feiern auch, aber über Mittag. Dann machen wir noch Kaffee zu Hause. Die Feier ist aber erst am 31. Mai. Heute ist wieder tolles Wetter. Gestern waren wir zum Geburtstag und dort haben wir im Garten gesessen. Heute ist ja der Tag, an dem wir zu wissen bekommen was unser Enkelkind wird. Bis später mal liebe Grüße von Heinz und Helga. Christel erhol Dich gut.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Helga
ich bin froh, dass der ganze Rummel vorbei ist. Jetzt freuen wir uns auf die Kreuzfahrt und damit verbunden 14 Tage Erholung pur. Haben es bitter nötig. Bin sehr gespannt ob der neue Erdenbürger ein Mädel oder Bub wird. «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo allerseits,
nur ganz kurz. Pfingsten war schön, aber leider zu kurz. Auf der Arbeit fällt einer nach dem anderen aus Ab Freitag hab ich Nachtwache Gestern war ich bei der Gesprächsgruppe und eben hab ich meinen schwieva wieder befreit. @Christel Wünsche Dir gute Besserung!!!!!!!!! Halt Dich aml schön zurück. @Heinz und Helga Und???? Was wird es ????? Heute abend gehts zum Fittness. Hab keine Lust.!!!!! Liebe Grüße und einen schönen Tag Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
nur kurz die Neuigkeit von unserer Tochter. Es wird ein Junge und was noch viel wichtiger ist, es ist alles dran und alles in Ordnung. Weiterhin einen sonnigen und warmen Abend wünscht von linken Niederrhein Hahn Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen habe gerade mit unserer Tochter gesprochen und sie ist ja zu frieden, dass alles so toll ist. Nun muß sie ja nur noch die heißen Tage, Wochen und Monate überstehen. Wir haben gestern schon Ultraschallbilder gesehen und wir sind ganz überrascht, was alles darauf zu sehen ist. Sie hat sogar einen CD vom Arzt mitbekommen und die Bilder von Jan konnten auch noch darauf überspielt werden. Es ist schon ein Wunder. Christel, wann geht es denn auf Kreuzfahrt und wohin führt Euch die Reise? Petra schön, dass Du so schöne Pfingsten hattest. Hoffe für Dich die Nachtwachen werden nicht so streßig. Liebe Grüße an alle
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Helga & Heinz,
na, da kann man ja schon gratulieren, gell?? So eine 3-D-Technik ist schon was Tolles. Eine entferntere Verwandte hatte mir die Bilder ihrer ungeborenen Tochter auf einem großen Familientreffen letztes Jahr gezeigt. Sie war stolz wie Oskar. Das sieht so unglaublich plastisch aus, als könnt man hinfassen. Der reine Wahnsinn. Wie so kleine Püppchen schaun sie aus, stimmt's?? Ich geb eine große Runde DDs aus, für den weiteren Verlauf beim Baby!! @Petra, hoffentlich konntest Du genug Kraft tanken für die nächste anstrengende Zeit??? Pass auf Dich auf, ok?? @Christel, das klingt ja wunderschön >> Kreuzfahrt + 14 Tage << Aber wann ist es und wohin schwebst Du uns weg??? Was machen denn die Augen, bzw. das zuletzt operierte????? Hast Du noch Schmerzen, oder ist's überwunden??? Und Deine Ohren, der Hals & die Stimme??? Wie steht es damit??? Ich wünsch Dir auf jeden Fall *Gute Besserung*! ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen. Gestern hatten wir hier einen tollen Tag. Unser Sohn hatte Geburtstag und so haben wir erst einmal Bente und Jan zu Hause abgeholt. Jan ist für Heinz und mich ein Jungbrunnen. Er hat uns wieder toll beschäftigt. Dann haben wir noch Felix und seine Mutter kennen gelernt und wir waren auch von ihm total begeistert. Aber kleine Kinder sind ja auch so niedlich. Er lächelt auch schon und ist aber auch etwas kritisch, denn seine Mutter ist ja für ihn die Bezugsperson. Heinz und ich sind halt der Meinung je mehr Enkel, mehr Leben in der Bude. Und wir müssen nicht mehr erziehen, sondern nur geniesen. Ja, Nisu es ist toll solche Bilder vom 3D-Ultraschall. Ich bin der Meinung er hat auch schon Ähnlichkeit mit Jan. Aber das wissen wir erst im September. Allen einen schönen Samstag wünschen Heinz und Helga
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ALL,
von heute Abend an bis Samstagnachmittag bin ich dann mal weg!!! Gögas Tochter heiratet...Mittwoch standesamtlich + Freitag kirchlich....dazwischen habe ich noch am Donnerstag eine Probe mit der dortigen Organistin. Töchterchen hat sich ja was von mir gewünscht. Da präsentier ich Allen nun was Feines aus einem Oratorium v. Händel!! Machts Gut, benehmt Euch, dass mir keine Klagen kommen, Gell??? ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen. Nisu eine schöne Hochzeitsfeier. Und komm gut wieder nach Hause. Gestern haben wir uns ein neues Auto gekauft. Es wird aber August, bis es geliefert wird. Aber wir freuen uns schon. Sonst ist es ja sehr ruhig hier. Liebe Grüße an alle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
nur kurz. Hatte die letzten Tage nachtwache und war deshalb nicht hier. @Nisu Viel Spaß auf der Hochzeit!!!!! @Helga Was gibts denn für ein Auto?? Felix ist halt noch am "fremdeln" und brauch noch ein bißchen. Liebe Grüße petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
ich habe das Schreiben auch noch nicht verlernt. Wir kommen gerade vom Kardiologen, das Stressultraschall war in Ordnung und nun brauche ich auch erst in einem Jahr wieder hin. Da sind wir schon mal froh. Petra, wir haben uns einen Renault Modus in weiß bestellt. Wie sagte ein Bekannter, der auch einen Modus hat:"Ich bin Rentner und fahre ein Rentnerauto". Uns kommt es auf die angenehm hohen Sitze an. Ansonsten ist ein Auto für uns ein Stück Werkzeug, das uns von A nach B bringen soll. Wir haben für den Kauf den Händler gewechselt, weil unser "alter" Händler uns Sachen aufschwatzen wollte, die für uns garantiert kein Kaufgrund wären, wie einen Schaltknüppel mit Leder überzogen oder ein Lenkrad mit Lederbezug. Für diesen Nebeneffekt hätte er dann natürlich ein 2000 € teueres Auto verkaufen können. Da sind wir halt zum Wettbewerber gegangen. Jetzt freuen wir uns auf den August. Liebe Grüße vom Misthaufen sendet Hahn Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen es ist ja ziemlich ruhig aber ich melde mich jetzt. Morgen wird Heinz ja 60 und wir machen in Familie. Am Samstag feiern wir dann mit Familie und Freunden. Nisu wie war die Hochzeit. Liebe Grüße helga
[IMG]http://www.angenthoer.de/gluemos/monate00077[/IMGHallo
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Helga,
wegen der Hochzeit schicke ich Euch die Infos per KM, OK??? ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen. Danke für den schönen Bericht von der Hochzeit. Als unsere Tochter geheiratet hat stiegen bei mir auch die Emotionen hoch. Heute habe ich schon einen Besuch im Altenheim gemacht, die Dame wurde heute 93 Jahre und war noch sehr fit. Auf dem Heimweg bin ich dann ganz schön naß geworden. Selber Schuld hätte mit jaeinen Schirm mitnehmen können. Nun muß ich sehen, dass wir alles für morgen auf die Reihe bekommen. Melden uns wenn alles vorbei ist. Liebe Grüße an alle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
haben wir Euch vergrault ? Wir hören nichts mehr von Euch. Haben wir etwas falsch gemacht ? Dann lassen wir Euch in Ruhe und schreiben nichts mehr. Schade !!! Liebe Grüße senden Helga und Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
@Helga & Heinz,
nö, mich habt Ihr nicht vergrault Womit denn auch???? Aber wenn ich sehe, wieviel größer das Grüpple bei meinem Eintritt war und dann das JETZT betrachte?????? Ich verharrte etwas in Lauerstellung, ob noch jemand Anderes schreibt, als Ihr, Christel und ich, aber................ Es stimmt auch mich traurig, dass wir eigentlich *meistens* nur zu viert sind Also seid gewiss, ich bin noch da Ich setze mal ein lecker Küchlein ein, zum Nachmittagskaffee. Vielleicht lässt sich die Ein-oder Andere damit anlocken????? Aprikosenkuchen v. Momo-Maus
Guten Appetit! ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Nisu,
danke für Deinen Beitrag, wir bleiben auch und schwimmen auch mit Euch im Teig herum. Dein Kuchen ist ganz lecker, bei uns gibt es aber nicht Momo-Maus, sondern Momo den Kater, hast Du vielleicht schon auf meiner Homepage gesehen. Ein fröhliches Kikeriki von Hahn Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mädels und Heinz
bin nun über einige Wochen schwer durchgehängt, dann ist noch bei arbeiten an meinem Rechner alles abgestürzt, aber - Gott sei Dank - wieder OK. War auch schnell gemacht. Wie Ihr an dem Link seht fragt ein User an ob er kommen darf. Ihr könnt ihn da ja gerne anschreiben. Wir hatten zwei herrliche Sonnentage mit angenehmer Wärme. Heute tut sich die Sonne etwas schwer und sieht wässerig aus. Mal sehen wie es wird. Wir sind fleissig Reisevorbereitungen am treffen, bis kommende Woche Donnerstag müssen alle Koffer fertig sein, da werden sie abgeholt - und ich habe noch nicht mal angefangen Sachen zu richten Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag in der Hoffnung, dass es Euch gut geht!!! «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

←

* * * * * * *

<

Hallo Mädels und Heinz