Ich bleibe....Teil XXXXII
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.03.2006 |
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und alles Liebe. Es wird Zeit mal wieder einen neuen Thread aufzumachen. •ווו~ Liebe Grüße ~•ווו
«♣»«♣»«♣»«♣» →
← «♣»«♣»«♣»«♣»
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Wer noch mal nachlesen möchte, das war
•ווו~ Liebe Grüße ~•ווו
«♣»«♣»«♣»«♣» →
← «♣»«♣»«♣»«♣»
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2005 |
Hallo Mädels und Heinz
Heinz Du warst ja heute sehr früh in der Kirche und danach in geselliger Runde zu frühst+cken. Wie geht es Helga? War sie dabei? Tina schön - zu Ostern ein neuer Thread Nisu wie geht es Dir armen Socke? @all bei uns hat es die ganze Nacht geschneit und es liegt auch jetzt noch Schnee. Hält sich aber in Grenzen. Strassen und Gehwege sind frei. Temperatur jetzt: 3,6 Grad Wünsche Euch allen einen schönen Ostersonntag
![]() «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
<•>~<•>~<•>~<•>«•»«•»«•»«•»Bubbul«•»«•»«•»«•»
Es ist schwerer eine vorgefertigte Meinung zu zertrümmern - als ein Atom"
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr habt alle eure Ostereier gefunden? @ Heinz, wie war es in der Kirche? @ Nisu, wie geht es dir? Ich hoffe du bist auf dem Weg der Besserung! @ Christel, bei uns hat es auch geschneit. Aber es scheint schon den ganzen Morgen die Sonne, und somit ist alles wieder weg. Wir gehen jetzt ein Stück spazieren. Wünsche euch allen noch einen schönen Tag. •ווו~ Liebe Grüße ~•ווו
«♣»«♣»«♣»«♣» →
← «♣»«♣»«♣»«♣»
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2006 |
Hallo Ihr Lieben,
heute morgen um 5:15 Uhr war es schon reichlich früh. Wir sind dann los in unsere Nachbargemeinde. Während des Gottesdienstes wurde es Helga plötzlich nicht so gut, mein Hinweis sich hinzusetzen fand sie erst blöd, aber hat geholfen. Beim Frühstück ging es dann wieder. Wenn ich in zwei Wochen in Amt und Würden bin hoffe ich nicht, daß es Helga so schlecht geht, weil ich dann nicht mer neben ihr sitze. Sie schreibt Euch gesondert. Liebe Grüße sendet Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Heinz
dass es Helga da nicht so gut ging kann ich verstehen. So früh und dann wahrscheinlich nicht richtig gefrühstückt. So früh würde mich keiner aus den Federn bringen um in die Kirche zu gehen, neeeee ganz sicher nicht Wieso sitzt Ihr dann nicht mehr zusammen? Sitzt Du dann im Chorgestühl oder wo? Ich wünsche einen wunderschönen Ostermontag. Wir sind ab 13:00 bei unseren Jungen. ![]() «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.05.2005 |
Viele
sende ich Euch Allen!!!!
Lieben Dank für Eure Nachfragen Es geht so allmählich aufwärts. Habe zwar immer mal wieder so Krampfschübe und an besagter Stelle ist man noch arg empfindlich, da muss ich wohl durch Die Vollnarkose hat diesmal heftig reingehauen. War auch eine andere Art als sonst. Deswegen kann ich wohl noch immer so viel + lange schlafen? Allerdings mit dem doofen Ergebnis, dass ich jetzt noch nicht wieder müde genug bin Nichts desto trotz serviere ich Euch gerne wieder das Früüüühstück:
![]() +
einen leckeren Apfelstrudel zum Nachmittagskaffee?
Euch noch einen ereignisreichen, frohen Ostermontag!!! ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
° * ° * ° Grüße von Nisu ° * ° * ° |
||||
|
|||||
|
|||||
@Tina,
bei uns hatte es auch geschneit, aber nur eine dünne Schneeschicht blieb eine Weile liegen. Dafür ist es bitterkalt geworden. Gut, das ich nur Winterhartes gepflanzt habe @Christel, na, dann viel Spaß bei Deinen Jungs. Lass Dich nicht zuuu sehr scheuchen, denk an Deinen Fuß @Helga & Heinz, zum Glück war es nur ein noch nicht ausreichend gefüllter Magen, der die Schwäche verursachte, schnauffffff Heinz > Wenn ich in zwei Wochen in Amt und Würden bin < erstens wo sitzt Du denn da? Tatsächlich oben im Chorgestühl?? Und wie müssen/dürfen wir Dich fortan nennen?????? Was macht eigentlich unsere baerlesen, ich habe sie doch hoffentlich nicht Übaerlesen??? Und die andere Mitstreiterinnen????? ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
° * ° * ° Grüße von Nisu ° * ° * ° |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen ,Nisu wie schön, dass Du wieder da bist Hast ja ein vuliminöses Frühstück aufgetischt, herrje. Ganz lieben Dank dafür @all Petra hat immer noch Schwierigkeiten mit dem PC Soll in den nächsten Tagen gemacht werden. Wetter Sonne, hellblauer Himmel mit dicken hellgrauen Wolken. Teilweise liegt auf Wiesen noch gefrorener Schnee. Temperatur: 2,0 Grad Heute Nacht gingen bei mir Halsschmerzen los - aber wie. Habe fast nichts geschlafen. Bekomme kaum einen Ton heraus, ist nur ein Krächzen. So wie es sich äussert ist es wieder mal eine Stimmbandentzündung Werden trotzdem zu den Jungen gehen, bzw. Tochter holt uns ab. Habe vorhin mit ihr telefoniert. Sie meinte so solle ich nicht mit der Straba fahren. Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Ostermontag.
Christel «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
wünsche euch allen einen schönen Ostermontag. @ Nisu, schön das es dir langsam wieder besser geht. Es dauert eben alles seine Zeit. Denk dran nichts schweres heben usw. , schon dich. Das Frühstück ist super, danke. @ Christel, du Arme, hat es dich erwischt. Warst bestimmt nicht warm genug angezogen. @ Heinz, warum sitzt du nicht mehr neben Helga????? •ווו~ Liebe Grüße ~•ווו
«♣»«♣»«♣»«♣» →
← «♣»«♣»«♣»«♣»
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
gerade ist Jan mit seinen Eltern weg. Wir sind ja schon in Aktion wenn der kleine Mann da ist, aber damit Oma und Opa auch noch was zu tun haben, wenn er wieder weg ist, dekoriert Jan uns immer die ganze Wohnung um. Mal sehen, wann alles wieder an seinem Platz ist. Der werdenden Mutter geht es gut, das Bäuchlein ist schon gut zu sehen und der Doktor ist auch zufrieden. Nun will ich eure Anfrage beantworten. Die Presbyter sitzen bei unserer Kirche links vom Altar auf der Presbyterbank. Je nachdem wer und wie viele Dienst haben, von alleine bis zu viert. Zu den Aufgaben beim Gottesdienst gehört neben der Abkündigung der Veranstaltungen auch das Einsammeln der Kollekte während des Gottesdienstes und am Ausgang. Ansonsten solltet Ihr mich doch weiterhin Heinz nennen, auf den Namen höre ich ja schon fast 60 Jahre. So, nun geht es an das Aufräumen. Liebe Grüße sendet Heinz Noch en Nachtrag zum Wetter, heute morgen war alles weiß und gegen Mittag gab es noch ein kräftiges Schneegestöber. Aber liegengeblieben ist nichts. |
||||
|
|||||
|
|||||
Aus dem verschneiten Bornheim-Sechtem grüße ich Euch ganz herzlich bevor ich ins Bett kippe.
Bitte nicht böse sein, ich pack es nimmer mit dem Frühstück. Eigentlich ist ja auch noch genug von gestern da, gell????? Macht's gut Ihr Lieben. Hoffentlich kann ich heute überhaupt zum Doc, dass KH meinte ich müsse gleich heute hin. Doch, habt Ihr's gehört, viele Niedergelassene wollen streiken. Oh je, hoffentlich nicht gerade meiner ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo zusammen, hier schneit es auch wie wild. Nun muß es aber bald wieder gut sein. Heinz und ich sind heute 31 Jahre verheiratet. Wir machen aber einen ganz ruhigen. Wir fahren ja am Samstag nach Essen zu Mamma Mia. Dort holen wir dann unser Hochzeitstagessen nach. Jetzt fährt Heinz gerade mit unserem Sohn zum Mediamarkt um einen Monitor zu kaufen, da unserem Sohn der alte kaputt geht. Bei dem Schneetreiben echt blöd. Ich werde mich mal mit dem Geschirrspüler beschäftigen. Nisu, hoffentlich hast Du Gluck und kannst den Arzt aufsuchen. Hatte es noch nicht mit bekommen, dass die Ärzte streiken wollten. Allen einen schönen Tag. LG.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mädels und Heinz
Nisu
bei uns hier ist nichts von Ärztestreiks bekannt Das mit dem Frühstück macht gar nichts, hast ja gestern sehr viel hingestellt Schaue Du mal zu, dass Du wieder auf die Beine kommst!!! Helga HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUREM HOCHZEITSTAG
![]() Bei uns ist im Moment strahlend blauer Himmel und Sonne Vergangene Nacht hat es hier auch wieder geschneit, aber der Schnee ist aller schon weg. «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Christel, strahlend blauer Himmel!!!! Bei uns schneit es, es kommt gerade ein Gewitter.
@ Nisu, hoffentlich hat dein Arzt auf, wünsche dir gute Besserung. @ Helga, herzlichen Gllückwunsch zu eurem Hochzeitstag. Mamma Mia ist bestimmt klasse, möchte ich auch gerne mal hin. •ווו~ Liebe Grüße ~•ווו
«♣»«♣»«♣»«♣» →
← «♣»«♣»«♣»«♣»
|
||||
|
|||||
|
|||||
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN
ein kleines Buffet ich Euch hinstell
![]() Kommt mir gut durch das aprilhafte Wetter und haltet Euch warm.
@Christel, Gute Besserung Dir. Gib jetzt nich zu viel Konzerte, das wird nix Gönn Dir e bisserl Ruh, gell??? @All, ich musste heute zu einer Urlaubsvertretung. mein Doch hatte die Praxis zu. Natürlich wusste sie nix von Befunden oder Weiteres Sie konnte mich lediglich weiter krankschreiben, das war's. Also heißt es abwarten. Blöd, dass mir mein Doch nichts über seinen Urlaub erzählt hatte ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
@ Nisu, vielen Dank für dein leckeres Frühstück. Wann ist dein Arzt denn wieder da? Der Vertretungsarzt weiß doch gar nicht um was es geht. @ Christel, wie geht es dir und Klaus? Bei uns hat es wieder so geschneit. •ווו~ Liebe Grüße ~•ווו
«♣»«♣»«♣»«♣» →
← «♣»«♣»«♣»«♣»
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ALL,
da Tina bestimmt noch genug übriggelassen hat, bleibt das Frühstück für heute noch bestehen, ok?? Sollte natürlich in meinem Posting die ganze Zeit > mein DOC heißen und nicht "Doch" @Tina, mein Doc hat bis 28. März einschließlich Urlaub. Ich will doch stark annehmen, dass ich gleich Montag einen Termin kriege, auch wegen der Befunde Heute hat es den ganzen Tag geregnet, bei Dir auch????? Chriiiiiiiiistel, wie geht es Dir?????????? ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Nisu, ja bei uns hat es heute auch den ganzen Tag geregnet. Der Schnee ist jetzt fast komplett weg.
Dann ist dein Arzt ja Montag wieder da, dann würde ich auch gleich gehen. Wie geht es dir denn? •ווו~ Liebe Grüße ~•ווו
«♣»«♣»«♣»«♣» →
← «♣»«♣»«♣»«♣»
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.04.2006 |
Hallo allerseits,
kann mich jetzt wieder öfters melden. Hab bei den Berichten über eine Telefongesellschaft immer an Überteibungen geglaubt, bis es uns jetzt selbst passiert ist. Wir waren seit 28.2 abgeschaltet und kamen immer nur mit Problemen ins Internet. Seitenaufbau stundenlang. Tägliches, mehrfaches Telefonieren mit der zuständigen Gesellschaft, mit ca 20 verschiedenen Angestellten hat nicht zum Erfolg geführt. Bin fast wahnsinnig geworden. Erst heute haben wir unser Gerät bekommen. @Nisu Wie gehts Dir?? Ruf doch mal ins Krankenhaus an, die können Dir dann auch die Histobefunde mitteilen. Man ist ja doch rappelig und will wissen, ob alles in Ordnung ist. Die sonstigen Probleme gehen aber??? Hab jetzt nicht alles nachgelesen, hoffe, ich hab jetzt niemandem mit etwas vergessen. Wünsche Euch allen einen schönen Abend Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
da will ich mich doch auch einmal melden. Wir haben auch jeden Tag die Freude gehabt, daß es geregnet hat, bzw. am Dienstag sogar noch geschneit. Wir hatten die Tage auch viel vor, am Mittwoch haben wir Mittags Helga's Geburtstag mit Bekannten nachgefeiert, wegen Ostern mußten wir hier etwas schieben. Abends hatte ich meine erste Sitzung als gewählter Presbyter, zusammen mit den "alten" Presbytern, danach gab es lecker Essen. Nachdem wir am Mittag schon lecker gegessen hatten war es fast ein bisschen viel. Aber ist ja nicht jeden Tag. Gestern haben wir unseren Einkauf erledigt, weil wir heute und morgen keine Zeit haben. Heute morgen haben wir uns nämlich ein Haus gekauft. Nicht was Ihr jetzt vielleicht denkt, wir waren nämlich bei Ikea und haben ein Spielhaus für Jan erstanden. Weil das Haus so günstig war, herrschte Gedränge schon vor dem Haus, wie damals nach der Grenzöffnung bei Aldi und Co. Im Haus war die Schlange zur Ausgabe der Hauskaufscheine genau so unendlich, unsere Tochter war fast eine 3/4 Stunde darin, bis sie zum Frühstück kam. An der Kasse ging es weiter und in der Warenausgabe war natürlich auch der Teufel los. Dann habe ich, weil das Häuschen ja nicht ganz klein war, erst Bente und Jan nach Hause gebracht (15 Min. pro Strecke) und dann Helga und das Häuschen geholt. So ein 5türiger Clio schluckt Gott sei Dank fast alles. Nachdem ich das Haus aufgebaut habe und Jan eingezogen ist, sind wir nach Hause gefahren, weil wir heute Nachmittag noch Treffen für unseren Besucherkreis haben, wir erhalten dann die Geburtstagskinder für April und Mai. Na ja und morgen "treffen" wir uns ja mit Tina in Essen bei Mamma Mia. Wir warten vor dem Haupteingang auf Dich. Petra, das Theater mit dem Internet hatte ich mit einer Freundin von uns, da habe ich fast drei Monate mit dem Internet-Anbieter telefoniert, gemailt und gestritten. Die Schuld wurde dann immer der Telecom zugeschoben und die Antworten kamen wie bei Euch immer von jemandem anderen. Ich stand dazwischen, weil ich Ihr das alles eingerichtet hatte. Damals habe ich dann meine letzten Haare verloren. So, damit nun keiner weiterscrolled, nur weil ich soviel geschrieben habe, allen ein schönes Wochenende und Dir Nisu viel Glück für den Arzttermin am Montag. Liebe Grüße sendet Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr Lieben!!! Für Kaffee ist bereits gesorgt im Morgengruß schwarzer Tee m. Milch
italienisches Sandwich m. Hühnchen u. Salat
Wünsche Euch einen, schönen erfreulichen
& sonigeren Samstag!!! ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen,
@Nisu Danke fürs Frühstück. Hab mir ein Hähnchensandwich genommen. Aber...........was ist in der Schüssel darunter???? Wie gehts Dir denn? @Heinz Viel Spaß heute in Essen. Bin mal gespannt, was Ihr so berichtet. Kann mir richtig vorstellen, daß man bei der Sache seine letzten Haare verliert Wünsche Euch allen einen schönen Tag Liebe Grüße petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
ein wunderschöner Tag in Essen. Aber auf Tina haben wir vergeblich gewartet. Da hat sie echt etwas versäumt. Erst sind wir in das neue Einkaufscenter Limburger Platz gegangen. War uns aber zu wuselig. Dann haben wir ein Lokal, wo wir vor 10 Jahren beim Besuch des Musical Joseph sehr gut gegessen haben wieder entdeckt. Wir hörten dann im Lokal, daß es einige Zeit nicht offen war, wir hatten nämlich schon öfter gesucht. Und dann Mamma Mia, wir haben es heute zum 2. Mal gesehen und wie bei ersten Mal, wir haben schon länger den Livemitschnitt, mitgesungen und geklatscht. Es klingt uns noch in den Ohren. Der einzige kleine Wermutstropfen war die Rückfahrt, wir waren mit dem Zug unterwegs und kamen 25 Minuten später als geplant an. Aber dadurch lassen wir uns die gute Stimmung nicht verderben. Auch das Wetter spielte mit, kein Regen sondern Sonnenschein und deutlich wärmere Temperaturen. Soviel erst einmal. Allen einen schönen Abend wünscht Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra,
in der Schüssel darunter befindet sich ein Bircher Müsli mit Apfelstückchen Wie schön, dass Du nun wieder *mitmischen* kannst!!!! Es geht schon besser. Ab und zu werde ich aber noch von fiesen Krämpfen geplagt. Die Befunde hat hoffentlich mein Doc am Montag. @Heinz, da hat sich ja mein Wunsch nach schönerem Wetter erfüllt Freut mich, dass es Euch so gutgefallen hat. Genau, das mit der Zugfahrt vergesst einfach. Bei solchen schönen Melodien....ich mag ABBA auch seeehr gerne.......kommt man schnell drüber weg. Schade, dass es mit Tina nicht geklappt hat. Naja, do konnst nix mochn Grüß mir Deine Helga ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Ihr Lieben!
![]() Wünsche Euch einen schönen, geruhsamen Sonn(en)tag
° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Nisu,
Danke für das schöne Frühstück, wir haben uns reichlich bedient. Bei uns scheint die Sonne. Ich habe heute meinen letzten "freien" Sonntag und den haben wir uns als Auszeit genommen und sind nicht zur Kirche. Wir melden uns bestimmt später noch einmal. Liebe Grüße senden Helga und Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Ihr Lieben,
bei uns scheint die Sonne!
@ Nisu, vielen Dank für das leckere Frühstück, habe noch was übrig gelassen. @ Heinz, bei uns gehen die Kinder heute zur Kommunion. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. •ווו~ Liebe Grüße ~•ווו
«♣»«♣»«♣»«♣» →
← «♣»«♣»«♣»«♣»
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Tina,
jetzt wissen wir leider immer noch nicht, wo Du gestern warst, wo Du doch sagst, die Kommunion ist erst heute. Bei uns übrigens auch, aber für uns ist der Pfingstsonntag als der Konfirmationstag als evangelisch getaufte wichtiger. Übrigens die erste große Aktion als am nächsten Sonntag frisch eingeführter Presbyter. Liebe Grüße sendet Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo allerseits,
@Nisu Vielen Dank fürs Frühstück. Hab mich eben reichlich bedient. Hast Du noch starke Krämpfe???? Drück Dir für Montag die Daumen.1 Das Dein Doc die Befunde hat und 2. das alles ok ist. @Heinz Mamma Mia hat mir ja aucxh gut gefallen. Und die verspätete Zugfahrt kann man bei der guten Laune dann doch verkraften. Wir machen heute einen ruhigen. Haben uns bis um 6 Uhr rumgetrieben, auf einer Geburtstagsfeier mit ca 250 Leuten und dem Bürgermeister. Das Buffet wurde natürlich dann erst nach den Reden eröffnet. Dann fiel, als wir aufs Taxi warteten, noch ein Mann die Außentreppe runter und zog sich eine große Kopfplatzwunde zu. Dann haben wir noch auf den Krankenwagen gewartet. Zum Glück war er nur ganz kurz bewußtlos, ich aber dann natürlich hellwach. So, wünsche Euch allen einen schönen Tag Liebe Grüße petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Petra,
da habt Ihr ja Spaß gehabt. Nachdem ich aus dem Krankenhaus entlassen war sind wir am Samstag bei unserem Aldi gewesen. Helga zeigte mir irgendwelches Ostersüßigkeiten und mir wurde plötzlich ganz "plümerant". Da hat Helga mich ins Auto geschickt. Nachher ging es auch wieder, aber nach meiner Herzgeschichte vor 2 Jahren und der Lungenentzündung reagiert meine Helga Gott sei Dank noch empfindlicher. Ich bin schon froh, daß ich diesen Glücksengel schon so lange an meiner Seite habe. Euch allen einen schönen Sonntag von Helga und Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
meine Lieben!!!!!!!!!!
Wiener Kaffee >> Einspänner
Kaffeestückchen
Allen einen guten, erfolgreichen Start
in die neue Woche ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
@Petra,
danke für's Damendrücken bezüglich Punkt 1 + 2 Die Krämpfe sind vor allem ---wenn sie kommen--- immer urplötzlich da und schon noch heftig. Ist wohl alles im Bereich der normalen Parameter Gut, dass bei dem Treppensturz nichts Schlimmeres passiert ist und der Mann keinen mitgerissen hatte. Da durchjagd einen aber schon ein großer Schreck, gell???? @Tina, da war ja richtig was los bei Euch. Gleiche beide Pänz zur Kommunion??? WoW!!! Wieviele Gäste hattet Ihr denn nachher???? @Heinz, Du verzückst mich immer wieder, wie lieb Du von Deinem Schatz redest Wie geht es denn Christel????? Weiß Jemand etwas??? ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
@Nisu Was gibts neues vom Doc??? Sagen wir mal so..........ich war schlagartig nüchtern und hellwach!!!! Hab nur gedacht, zum Glück nicht Reanimieren. @Heinz Was soll man sagen..........hmmm, Du wirst langsam alt! Gut, daß Helga so gut auf Dich aufpasst. Christel ist immer noch krank. Sonst weiß ich auch nichts. Werd jetzt gleich zu einer Freundin fahren. Auch wenn wir nicht weit auseinander wohnen, sehen wir uns leider zu selten. Freu mich richtiig. Wünsche Euch allen einen schönen Tag Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
heute muß ich mich um meine Helga kümmern. Sie hat sich wohl eine Erkältung gefangen und schwitzt mal und friert dann wieder. Sie liegt auf dem Sofa und schläft. Aber ich werde sie schon wieder aufpäppeln. Soviel erst einmal von mir. Euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße sendet Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
mur kurz eine Aufklärung. Bei uns im Städtchen war Kommunion, nicht bei mir zu Hause. Meine Kids haben das schon hinter sich. Ein Mädchen von unserer Straße ging auch mit. Wenigstens hatten sie gestern schönes Wetter. Habe heute bis 15.45 uHr gearbeitet und muss morgen auch. @ Nisu, vielen Dank für das Frühstück, war gut. @ Heinz, bin im Moment viel beim Optiker. Habe eine neue Brille und komme überhaupt nicht damit zurecht. Morgen früh vor der ARbeit fahre ich eben zum Augenarzt, er muss es nochmal überprüfen. Mitr diesen Stärken jedenfalls sehe ich nix. Bekomme kostenlos dann neue Gläser gemacht. Wünsche euch noch einen schönen Abend und Helga gute Besserung. •ווו~ Liebe Grüße ~•ווו
«♣»«♣»«♣»«♣» →
← «♣»«♣»«♣»«♣»
|
||||
|
|||||
|
|||||
allerseits!!!
Mit Rührei gefülltes Pitabrot
französisches Schokobrötchen aus Blätterteig Euch Allen wünsche ich einen stressfreien
![]() ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen an alle. Danke Nisu für das tolle Frühstück. Tina, dass ist ja nicht so toll, wenn die Brille nicht so paßt und Du schlecht damit zu recht kommst. Heute ist unser Jan in den Vorkindergarten gekommen. Mal sehen wie er das findet. Es gehen aber noch andere Kinder heute zum ersten Mal dort hin und die kennen sich schon von Spielgruppen. Da fällt es ja vielleicht nicht so schwer. Allen einen schönen Tag von Helga
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ALL
Da allem Augenschein nach, nur Helga das Frühstück angeknabbert hat, dürfte für heute alles noch ausreichend vorhanden sein, ok???? @Helga, erzähl mal wie es Jan gefallen hat ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Hurra, wir leben noch !
Nicht, daß jemand denkt, wir sind alle weg. Es gibt einige andere Sachen zu tun, aber wir sind noch da. Allen von uns, die nicht auf dem Damm sind ein paar Bei uns ist Aprilwetter und unser Kleiner hat seit Dienstag seine erste Kindergartenerfahrung. Zwei Tage die Woche, Dienstags und Donnerstags. Er macht es wohl sehr gut, nur Mama fühlt sich einsam und allein. Aber da muß sie durch. Laßt doch auch mal von Euch hören. Liebe Grüße senden Helga und der Gockel Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo allerseits,
hier gibts auch nix neues. Gerade hatte ich spontanen kurzen Besuch von einer freundin mit 7monatigem Baby. Sind ja doch süß, die kleinen. Hab aber auch nichts dagegen, wenn die kleinen dann wieder weg sind Geknuddelt haben wir aber auch Hab sie das erstemal gesehen Sonst bin ich fleissig am arbeiten und lernen. Liebe Grüße petra P.S. Bei uns herrscht das gleiche Wetter wie bei Dir, Heinz. Regen, trüb, stürmig.................kalt............. |
||||
|
|||||
|
|||||
^^^^^^ hochschieb ^^^^^^
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
wo immer Ihr auch seid!!! ein kleiner Teesnack mit dem Geschirr *ostfriesische Rose*
ein leckerers, überbackenes franz. Sandwich
Allen einen angenehmen, schönen ![]() ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen. Ja, hier ist es sehr ruhig, aber Heinz und ich setzen uns jetzt her und frühstücken ausgiebig. Das Wetter läd ja dazu ein. Dann werden wir noch Obst und Gemüse einkaufen. Ich werde dann noch einen Stuten backen für morgen zum Frühstück. Heinz und ich sind ja früh unterwegs, da ja die Einführung in die Gemeinde ist. Allen einen schönen Tag und heute Nachmittag schauen wir Lafer, Lichter Lecker. Gestern war Vorschau und wir haben uns schon sehr amüsiert. Liebe Grüße an alle
|
||||
|
|||||
|
|||||
@all mich hat es leider ganz böse erwischt und das schon vor 14 Tagen. Bronchitis, Kehlkopf- und Stimmbandentzündung begleitet von Schüttelfrost und hohem Fieber. Bin mehr gelegen als sonst was. War zwar oft eingeloggt, aber nicht am PC sondern am schlafen. Montag muss ich wieder zum HNO und da wird er wohl mit Antibiotika "schiessen". Gestern war ich auch beim Augenarzt welcher sehr zufrieden mit meinem operierten Auge ist und nun hoffen wir, dass es mit dem zweiten Auge auch so gut verlaufen wird. Bei meiner Orthopädin war ich gestern auch. Die Knochenbrüche sind mal so langsam am verheilen, wird aber noch über Wochen gehen. Habe mir diese Woche am massivholz Zeitungsständer meinen Fuß innerhalb von 30 Min. 2 x so heftig angeschlagen, dass der kleine Zeh nun angebrochen ist. Göga meinte, dass ich fleissig wie eine Biene an meiner Selbstverstümmelung arbeiten würde. Heinz und Helga unser Kleiner stand immer an der Kindergartentüre innen an der Glasscheibe und weinte fürchterlich wenn seine mama weg ging. Diese sass dann im Auto und war am weinen, bis die Kindergärtnerin ihr sagte, kaum wäre sie um die Ecke würde er aufhören und mit den anderen Kindern herumtoben. Unserem Schwiegersohn passierte das dann auch mal und er ging zurück und nahm ihn in den Arm wo das weinen natürlich erst richtig losging. Di Kindergärtnerin trennte dann die zwei, rief später Isabell an und meinte, kaum war Papa weg war das Übliche - er spielte. Er hatte vorher vier Wochen Eingewöhnungszeit im Kiga wo Isabell sich dann immer mehr zurückzog um zu sehen wie er sich macht. Das war 3 x die Woche. Da habt Ihr ja morgen einen aufregenden Tag vor Euch. Heinz wo sitzt Du dann in der Zukunft, wenn Du nicht mehr neben Helga sitzen kannst? Bin mal gespannt was da alles auf Dich zukommt. Nisu von Deinem Frühst+ck war ja noch reichlich da Wie geht es Dir armen Socke denn? Hast Du noch Schwierigkeiten? Ich hoffe doch nicht!!!! Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Hier ist es kalt und es regnet, dabei hatten wir nun drei herrliche Sonnentage. «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Heinz und Helga
ganz vergessen zu fragen: Wie geht es Eurer Tochter und Baby? Ich hoffe doch gut. Sie soll die Zei für sicht nutzen, wenn Jan im Kindergarten ist. Die Ruhe wird ihr gut tun und wenn das Baby da ist, wird sie es zu schätzen wissen nur für das Baby Zeit zu haben solange Jan im Kiga ist. Meine Tochter geniesst diese Zeit mit Kenny. «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben, der werdenden Mutter geht es gut, der Frauenarzt ist zufrieden und am letzten Montag hat sie das erste Mal Herztöne gehört. Christel, bei dir sieht es ja nicht überall so toll aus. Da wünschen wir Dir wirklich gute Besserung und auch die nötige Geduld. Wir schicken Dir viele Als Anlage ein zwar etwas älteres Bild unserer Kirche, das Gestühl ist inzwischen auch neuer, aber vorne links vom Altar sitzt bei uns das Presbyterium. Heinz hat es aus der Gedenkbroschüre zur 300 Jahr-Feier von 1999 abfotografiert. Wir wohnen hier aber erst seit Sommer 2001. So, jetzt allen einen schönen Tag. Liebe Grüße von
|
||||
|
|||||
|
|||||
Helga
die ersten Herztöne zu hören war bestimmt ein herrliches Erlebnis. Das heranwachsen von Babys ist halt immer wieder ein Wunder. Die Kirche scheint noch eine schöne alte Kirche zu sein. Ich wünsche Euch morgen einen schönen Tag, geniesst ihn. Nach der Kirche ist ja sicher noch ein Treffen angesagt. «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
an Euch Alle!!!!!!! Kaffee bringt das Bärli her, so gibt es hier den Tee dafür
engl. Frühstück
für den Nachmittag etwas zum Naschen: Linzer Torte
Einen hoffentlich *nicht* verregneten Sonntag wünsche ich Euch!!! Der lieben Christel gute, gute Besserung, mögest Du schnell wieder auf die Füße kommen können, ohne irgendwo *anzuecken* und hoffentlich bist Du baldigst wieder bei Stimme. Ich schicke Dir ein paar Trösterles rüber: ![]() ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen. Nisu danke für das schöne Frühstück. Wir haben uns schon bedient. Bei uns regnet es schon wieder. Es ist ja nicht mehr schön. Ja, Christel es ist schon ein Wunder mit dem heranwachsenden Leben. Jan war wohl etwas verunsichert, als er die Herztöne hörte. Aber unsere Tochter hat sich gefreut. In zwei Wochen wird sie dann zum 3 D- Ultraschall geschickt und dann wissen wir auch was es wird. Sind ja mal gespannt. Nein ein Treffen gibt es nicht, da der Pastor auch noch die neuen Presbyter in der Breyeller Kirche einführen muß. Ja unsere Kirche ist eine alte Kirche von 1699. Aber sehr heimelig. Später melden wir uns noch einmal. Liebe Grüße an alle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Nisu
vielen Dank für das tolle Frühstück, habe mir etwas davon genommen. Morgen gehe ich zu dem HBO Arzt, mal sehen was er meint. Göga muss morgen früh 7:30 im KH sein, bekommt Platte im re. Schienbein entfernt und darf dann den Fuß 3 Wochen nicht belasten. Bei uns geht es richtig rund. Wie geht es Dir? Alles soweit wieder in Irdnung? Helga bin mal gespannt wie Euer Jan auf die Schwangerschaft reagiert. Unser Jamie war eifersüchtig, besonders als seine Mama nicht mehr so konnte wie er es gewohnt war. Heute liebt er seinen kleinen Bruder heiss und innig. Ich liebe so alte Kirchen. Im Urlaub muss ich mir solche immer ansehen. @Bei uns regnet es durchgehend seid gestern abend. Leztes Jahr um die Zeit hatten wir um die 30 Grad und nun sind es gerade mal 7,4 Grad Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag, egal wie das Wetter ist. «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
nun bin ich in "Amt und Würden". Es war ein schöner Gottesdienst und wir sind vom Pfarrer für unsere Aufgabe gesegnet worden. Eine Zusammenkunft der neuen Presbyter mit den alten Presbytern und dem Pfarrer hatten wir am 26.3., dort nahmen wir neuen an einer Sitzung teil und hatten anschließend ein Beisammensein mit einem leckeren Essen. Nun werden wir bei unserer nächsten Sitzung die Aufgaben verteilen, damit die Kontinuität der Arbeit in der Gemeinde gewährleistet ist. Vor Beginn des Gottesdienstes hat es draußen geschneit, wie vom Wetterbericht versprochen, aber jetzt scheint die Sonne. Einen schönen Sonntag wünscht Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Heinz
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON GANZEM HERZEN
SOWIE VIEL KRAFT FÜR DEIN AMT UND DIE DAMIT VERBUNDENEN AUFGABEN «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Christel,
danke für Deine Wünsche, ich denke ich werde mein Bestes geben. Ich habe ja die beste Stütze da Welt, denn an meine Helga kann ich mich immer lehnen. Wir sind über 31 Jahre verheiratet und ich kann mir nichts besseres vorstellen. Liebe Grüße an alle meinen Hennen Kikeriki sagt Heinz Hahn Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Heinz
bei soviel um die Ohren benötigt man auch ein gesundes Umfelt und eine Stütze an seiner Seite. Wünsche Dir und Helga noch einen schönen Abend «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Sandwich orientalisch
Bauernfrühstück
zur Feier des Tages (gell, Heinz?? einen Apfel-Marzipankuchen v. Momo-Maus
Lasst es Euch schmecken und einen guten Wochenanfang Euch Allen! ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
lieber Heinz zu Deiner Amtseinführung!!! Mögest Du immer ein glückliches und besinnliches Händchen haben in Deiner neuen Position. Ebenso wünsche ich Dir die Energie, wohl manchmal auch das nötige Durchsetzungsvermögen, diese anspruchsvollen Aufgaben zu bewältigen Es freut mich zu lesen, dass es ein so schöner und bestimmt auch sehr feierlicher Gottesdienst war. ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
@Christel,
viel Glück bei Deinem HBO-Arzt und toi-toi-toi für Deinen Mann und die heutige OP!!! Kannst Du ihn denn am Abend wieder mitnehmen oder ist er stationär im KH???? Alles Liebe & Gute Euch Beiden ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen. Das Frühstück sieht ja toll aus, da greifen Heinz und ich mal zu. Nisu Dein Frühstück ist immer gut. Christel auch von uns alles gute für Deinen Mann. Es wird sicher alles gut. Laß Dich von Deinem Arzt nicht so viel ärgern. Dein Zeh tut bestimmt auch noch weh. Ich hatte mir auch mal den kleinen Zeh gestoßen und der wurde total schwarz und man hat noch lange gut davon. Heute lassen wir es ruhig angehen. Am Mittwoch fahren wir zur Tochter. Sie muß zum Diabetologen und Heinz fährt sie dort hin. Ich bleibe dann bei Jan. Liebe Grüße an alle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Mädels und Heinz
Wetter sehr stürmisch, Himmel in dunkelgrau bis hellblau gekleidet Temperatur: 6,7 Grad @all Danke für Eure lieben Gedanken und Wünsche für Göga. Er ist seid 7:30 in der Klinik und ich werde ihn am Spätmittag abholen können. Bin auch früh, wenn alles gut verlaufen ist. Nisu Du hast ja mal wieder ein Frühstück hingestellt wo man nicht weiss wo man mit essen anfangen soll Helga ich lasse mich von keinem Arzt ärgern, nööööööööö.#Da hast Du ja einen schönen Nachmittag mit dem kleinen Jan vor Dir und Tochter wird froh sein, dass Papa sie fährt. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche. «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
hier ist das schönste Wetter, aber es ist nicht warm. Nisu, Danke auch Dir für die Glückwünsche. Ich werde natürlich mein Bestes geben und denke, daß ich auch viel Spaß an der Aufgabe haben werde. Wir sind eigentlich auch schon immer in der Kirche engagiert gewesen, ich war früher in Wesel im Kirchenchor und Helga war dort Gemeindeschwester. In der jetzigen Gemeinde bin ich schon seit einiger Zeit bei der Gestaltung unseres Gemeindebriefes mit tätig und die Wahl zum Presbyter bestätigt letztendlich mein Engagement. Christel, Du weißt ja wie wir Männer sind, also Umsorge Deinen Göga, wenn Du ihn nachher wieder bekommst. Und dann habe ich doch noch eine Frage an Dich. Wo hast Du eigentlich all meine Passfotos her, mit denen Du immer die Beiträge schmückst ? Sagt mal, haben wir Euch eigentlich schon erzählt, daß wir eventuell noch ein weiteres Enkelkind haben. Unser Sohn hat, wenn er der Vater ist, das muß noch geklärt werden, seit dem 2.3.08 einen Felix. Wir kennen Mutter und Kind nur von Fotos. Die Zeit der Schwangerschaft war schwierig für uns alle, denn die junge Mutter hat in der Zeit auch mit unserem Sohn viel Stress gemacht und ihn von allem ferngehalten. er hat eigentlich gar nichts mitbekommen. Zur Zeit sind die beiden zwar nicht zusammen, aber er durfte den Kleinen jedenfalls einmal besuchen. Wir waren über die Situation auch nicht froh, aber wir kennen uns inzwischen ja auch so gut, daß man auch darüber reden kann. Wir sind über die gesamte Situation auch nicht glücklich, aber da können wir auch nichts dran drehen. So, soviel erst einmal von uns. Liebe Grüße und ein fröhliches Kikeriki vom Hahn Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Heinz
ich habe die Deine Passbilder einfach gesammelt. Wo ich welche gesehen habe war ich am klauen Es ist schade, dass ihr zu dem kleinen Felix keinen Kontakt habt. Felix heisst ja eigentlick "Glückskind" Ist es so unsicher, dass es das leibliche Kind Eures Sohnes ist? Ist ja dann auch keine gute Grundlage für eine Beziehung und ihr leidet sicher sehr unter der ganzen Situation. Habt Ihr zu der Mutter des Kindes Kontakt oder lehnt sie einen solchen ab? Vielleicht findet aber doch alles ein Happy End. Wie alt ist der Kleine denn? Ich beneide Euch um die Situation wahrlich nicht. Bitte berichte weiter wie die Situation sich entwickelt. habe heute alles im Ort erledigt. Passbilder machen lassen (fragt nicht wie sie aussehen, desolat wie ich noch bin) Pass beantragt (€ 59,00) noch schnell was eingekauft und bin fast erfroren zu Hause angekommen. Zum ersten mal in meinem Leben "durfte" ich meine Fingerabdrücke abgeben Wetter als ich 10:30 aus dem Haus ging: Sonne, geschneit hat es und ein eiskalter Sturm. Aussentemperatur betrug 1,1 Grad minus
Ich wünsche noch einen schönen Abend «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Christel,
wie geht es Deinem Göga? hst Du ihn schon wieder zuhause oder musst er über Nacht dableiben, so wie ich jetzt gerade erst???? Seid mir nicht bös, ich pack's nimmer mit dem Frühstück. Vielleicht langt das von gestern ja auch noch für heute? So allzuviel hungrige Mäulchen simmer im Moment ja gar nicht, gell? ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen, Christel wir kennen die junge Frau nicht. Sie hat von uns und unserer Tochter zur Geburt ein Päckchen bekommen und sich über unseren Sohn bedankt. Wir haben den Kleinen nur auf dem Bild gesehen. Felix ist am 2.3. 1 Monat gewesen. Ja es ist schon komisch, aber sie hat viel Mist erzählt, dass unser Sohn nicht der Vater ist. Es war auch eine lange Zeit kein Kontakt unter einander. Dann als die Geburt näher kam, meldete sie sich. wieder. Unser Sohn war auch dort, also in Kassel. Er hat dann dort einige Tage verbracht und ist vom Kleinen sehr angetan. Aber er möchte halt Gewißheit. Nun müssen wir mal abwarten was so aus der Geschichte wird. Sie hat halt die Schwangerschaft allein durchgezogen. Eigentlich schade. Nun warten wir erst einmal ab. Liebe Grüße an alle
|
||||
|
|||||
|
|||||
@Christel
wie geht es Deinem Göga???? Durfte er wirklich abends nachhause???? @Heinz & Helga, das mit dem Kind, der jungen Frau usw. ist ja schon regelrecht dubios. Hoffentlich klärt sich das Ist ja gräßlich, diese Ungewissheit ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Früühstück!!
Einen guten Dienstag Euch Allen! ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
wir hatten heute einen wunderschönen Tag mit Jan und waren schon vor dem Frühstück los, dennoch Danke. Ich war mit Bente beim Diabethologen während Oma Spaß mit Jan hatte. Der ist besser als alle die Tabletten, die man einnehmen muß, Medizin pur. Wir haben die nächsten Tage noch ein paar Veranstaltungen, aber dann aktualisiere ich nächste Woche einmal meine Homepage. Ich sage Bescheid, wenn ich fertig damit bin. Unsere Tochter hat uns noch auf eine kleinen Tippfehler von Helga aufmerksam gemacht. Der Felix wurde am 2.3. geboren und am 2.4. 1 Monat alt. Wir wollen den jungen Mann doch nicht älter machen, als er ist. Liebe Grüße sendet Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mädels und Heinz
Heute bin ich spät dran, aber der Tag war voll ausgefüllt - ist es eigentlich immer noch => die Zwerge sind da Seid dem Nachmittag haben wir Dauerregen Mit meiner Krankheit hänge ich immer wieder voll durch. Habe am Freitag um 10:00 einen Termin beim HNO, es geht kein Weg dran vorbei. Da wird auch Ultraschall der Schildrüse gemacht da diese enorm vergrössert ist. Wahrscheinlich muss ich wieder zum Spezialröntgen da sie mit Ultraschall nicht zu erfassen ist. Bekomme immer mehr Atemnot bei Anstrengung und es sieht so aus, dass sie mir die Luftröhre zuschnürt. Mal sehen was als Ergebnis herauskommt. Nisu von Deinem superleckeren Frühstück habe ich mir reichlich genommen, habe heute morgen kurz hereingeschaut. DANKE Heinz da bin ich mal auf Deine Hompage gespannt, wenn Du sie geändert hast. So ein kleiner Knuddel ist der Felix noch. Ich hoffe wirklich, dass sich alles zum Guten wendet. Dass die Kleinen besser für uns sind als jede Medizin, da gebe ich Dir 100 pro recht. Es kommt auch keine Langeweile auf und Zeit zum älter werden ist da überhaubt nicht drin so wie die einen auf Trab halten So, Kenny fängt zu meckern an, hat Hunger. Werde mal sein Fläschchen "anwerfen" Wünsche Euch allen einen schönen Abend «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
na da haben ja Helga & Heinz und Du liebe Christel das Haus voller kleinen Wesen, die einen auf Trab halten. Es ist schön, aber auch anstrengend, was?? Und doch ist so ein Kinderlachen etwas Wunderbares und die Freude in ihren Augen, gell???????? @Christel, da kann ich Dir nur weiterhin alles Gute, viel Glück beim Doc und Gute Besserung wünschen.
Wo sind eigentlich die Anderen hin entschwunden????? Tina, was macht die neue Brille?? Besser jetzt?? Petra, wie geht es mit Deiner Arbeit voran???? Noch immer viel zu lernen?? Kaffee und Tee sind wohl noch reichlich vorhanden von gestern??
Dann gibt*s heute mal etwas gaaanz Bescheidenes:
Für Nachher zum Aufwärmen bei diesem fiesen Schmuddelwetter: Irish Coffee ![]() Heute Abend gehe ich zum dritten Mal ins Konzert v. *Concerto Köln* in Köln. Aus meinem Grüpple kommen auch 2 MIT Anhang. Da freu ich mich schon riesig drauf: erstens, wegen der hervorragenden Musik und Interpreten und zweitens, weil ich dann mal einen Teil meiner Mitglieder kennenlerne ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen. Wir haben nur kurz gefrühstückt, da wir gleich nach Moers fahren. Dort tifft sich der Männerverein mit seinen Frauen und machen uns einen schönen Tag. Christel, Du bist ja auch gebeutelt. Nun noch die Schilddrüse. Hoffentlich nicht noch eine OP. Dafür drücken wir ganz fest die Daumen. Nisu viel Spaß beim Konzert. Gestern haben wir neue Bilder von Felix über PC bekommen. Na, der sieht aus wie unser Sohn im Babyalter. Nun muß ich aufhören, denn wir werden gleich abgeholt. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mädels und Heinz
Nisu das Frühstück ist wieder viel zu reichlich, kein Wunder wenn ich zunehme!!!! Wünsche Dir einen schönen Abend. Lasse die Seele baumeln und geniesse das Konzert. Heinz und Helga Euch auch einen schönen Tag. Dass der kleine Felix Eurem Sohn ähnlich sieht ist doch sehr Positiv!!!! Vielleicht finden die Eltern noch zueinander, was doch zu schön wäre. Bin auch gespannt was mit der Schulkdrüse herauskommt. Wenn es nicht anders geht, steht auch da noch eine OP an, aber immer noch besser wie langsam ersticken. Heute Mittag muss ich zur Bank und dann noch einkaufen. Unsere Tochter kommt gegen 13:00, isst hier noch und fährt mit den Kleinen dann heim. Sie bekommt Besuch von einer Kollegein mit deren Kindern und gehen dann ins Spieleland. Nochmals, einen schönen Tag Euch und ich drücke die Daumen, dass das Wetter einigermassen mitmacht!!! «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Sollte natürlich Schildrüse heissen
«•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo allerseits,
wiedemal ganz kurz. @Nisu Viel Spaß beim Konzert heute Abend und beim Kennenlerntreff. @Christel Was machst Du für Dummheiten??? Reicht Dir das, was Du hast noch nicht??? Knuddel Dich mal vorsichtig. @Heinz und Helga Will Euer Sohn denn einen Vaterschaftstest machen lassen??? Finde ich sehr schade, daß Ihr von dem kleinen so nichts habet. Bin ab Montag wieder in essen in der Uni. Danach hab ich dann Urlaub. Muß immer noch viel machen, vor allem mal mit meiner facharbeit vorwärtskommen. Die Studienbriefe sind bearbeitet Liebe Grüße petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mädels und Heinz
Heinz und Helga wie war Euer Tag gestern? Hoffentlich hattet Ihr einigermassen gutes Wetter. Zeigt doch mal ein Bild von Felix - wenn Ihr wollt. Nisu wie war Dein Abend? Hoffentlich so schön wie Du es Dir vorgestellt hast Petra dann lerne Du schön brav, pass gut auf was die Dozenten erzählen. Sei brav!!!!! @all war heute endlich beim HNO. Wasser in beiden Ohrenl, Nasennebenhöhlen noch leicht entzündet, Kehlkopf u. Stimmbänder noch entzündet. Schildrüse war per Ultraschall nicht voll zu erfassen, sieht aus wie ein Schmetterling. Ich mag ja Schmetterlinge. aber draussen in der Natur und nicht in meinem Hals Bekam Überweisung in eine Endokrinologische Praxis. HNO meint auch, dass die Schildrüse dabei ist mir die Luft abzudrücken. Da wird man vom eigenen Körper erwürgt «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
@ALL,
wie erwartet, war es super Abend im Konzert. Die Instrumentalisten wie auch der Tenor *Christoph Prégardien*....priiima!!!!!! Die beiden Mitglieder samt ihrer Mitkömmlinge waren auch begeistert. @Christel, da hoffe ich doch sehr, dass Dir der Endokrinologe richtig weiterhelfen wird. Schlimm so schlecht Luft kriegen zu können. Hast Du auch Schmerzen im Hals, oder *nur* diesen fürchterlichen Druck? Du musst sicher Antibiotika nehmen, wegen Deiner Entzündungen, gell??? Weiterhin gute...guuute Besserung
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Für die Anderen + Christel noch ein kleiner Snack franz. Art ![]() ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Ihr Lieben,
Nisu, Danke für das schöne Frühstück, aber heute sind wir zum Frühstück eingeladen, so daß wir uns bei Dir zurückhalten müssen. wir feiern einen 70. Geburtstag von einer Freundin nach. Christel, unser Ausflug war toll, wir hatten einen schönen Tag mit Superwetter. Wir konnten auf den Kirchturm steigen, 150 Stufen und hatten bei dem tollen Wetter eine tolle Aussicht. Mit wir meine ich unsere Gruppe, Helga war nicht mit oben, sie mag so hohe Türme nicht. Nach dem Mittagessen waren wir noch im Schloßpark spazieren. Wir haben schon gesagt, Moers ist auch ohne Rahmenprogramm, wie auf unserem Ausflug mal eine Tagestour wert. So weit ist es ja auch von uns nicht weg. Christel, wenn man Deinen Arztbericht liest, könnte man glauben, daß Du auch alles mit nimmst. Wir wünschen dir, daß die Entzündungen bald weg sind. Petra, ja das will er, er möchte da schon wissen woran er ist. Wir werden den kleinen sicherlich mal zeigen, aber daß muß von Helga's "Seite" gemacht werden, denn sie hat ja das "Krönchen". So, nun warten wir nur noch auf den Bäckerwagen, nicht fürs Frühstück, aber er bringt uns die Zeitung am Samstag mit und dann müssen wir los, denn um 9:30 Uhr sollen wir da sein. Erst einmal einen schönen Tag wünscht Euer Heinz, das Hähnchen. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ALL,
da noch das komplette Frühstück steht, wird es noch mal zur Genüge reichen, gell??? Es knabbert ja kaum mehr Einer dran Trotz aller Widrigkeiten und schlechtem körperlichen Befinden (Christel!),
wünsche ich Euch dennoch eine guten ![]() ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen an alle. Nisu danke für das Frühstück. Wir greifen gerne zu, da das Wetter zum langen Frühstück einlädt. Hier regnet es und wir denken das Wetter könnte mal besser werden. Nun zeigen wir Felix und wünschen allen einen schönen Sonntag
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mädels und Heinz
Nisu ich habe mich auch sehr reichlich am Frühstück bedient. DANKE Wie geht es Dir denn? Helga der Kleine ist supersüss. Ich könnte jalle Kinder knuddeln. Sie sind doch das Wertvollste was es gibt - leider nicht für alle. Ich hoffe so sehr für Euch, dass alles ins Lot kommt Heinz bist Du heute schon seperat von Helga gesessen? Sicher ein komisches Gefühl, oder? @all Bei mir ist heute der erste Tag wo es mir einigermassen gut geht. Mein Kopf ist nicht mehr so in Watte gepackt und die Ohren fallen nicht mehr so extrem zu. Wetter: Sonne - blauer Himmel - graue Wolken. Gestern hatten wir auch einen herrlichen Sonnentag. Die Natur explodiert richtig mit Blüten- und Blättern. Wünsche Euch einen schönen Sonntag «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
heute war es überraschend ganz anders als wir gedacht haben. Wir hatten den Vorstellungsgottesdienst in unserer Nachbargemeinde für unsere Konfirmanden. Ich dachte, daß ich dort ja nur Gast und nicht in Amt und Würden war, aber dann war ich doch im Dienst. In dem Moment vergaß ich leider Helga das "Klingelbeutelgeld", wir haben meist nur eine Geldbörse mit, zu geben. Sie hat sich dann bei unserer Küsterin etwas geliehen. Der Gottesdienst an sich war sehr schön, er wurde mit und von den Konfirmanden gestaltet und als i-Tüpfelchen wurde noch die kleine Kalotta getauft. Dadurch, daß die Konfirmanden immer wieder an den Altar mußten, war es ein sehr "bewegter" Gottesdienst. Es wurde dabei auch viel gelacht, was ja auch toll ist. So ein Familiengottesdienst ist doch sehr erfrischend und ganz anders, als wenn nur immer nur die gleichen Leute in den Kirchenbänken sitzen. Wir mögen Familiengottesdienst in denen es nicht so langweilig zu geht. Gstern hatte ich der Post einen dicken Umschlag mit Materialien rund um mein Presbyteramt. Ich habe jetzt also genug zu lesen, aber ich finde es toll, wenn man hier wirklich auch mit Unterlagen unterstützt wird, inklusive einer DVD über die evangelische Kirche im Rheinland. So, nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenbeginn morgen. Liebe Grüße sendet Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, da bin ich doch noch mal,
ich habe gerade einen Restbestand von Quittenlilör in die Finger bekommen. Da hatten wir jeder 1 1/2 Glas, aber der war fies lecker. Er schmeckte fast wie Weihnachten, aber einfach gut. Wir haben noch eine Flasche, die stelle ich für Euch auf den Küchentisch. Prost Euch allen. Christel, wir freuen uns auch über jeden kleinen Wurm, siehe oben, die Taufe heute. Wir würden den Felix auch gerne in die Arme nehmen. Liebe Grüße von Oma und Opa (es gibt ja auch alte Hähne) |
||||
|
|||||
|
|||||
@Lieber Heinz,
das liest sich ja priiima, das mit dem Familiengottesdienst. So *dröge* Gottesdienste sind was Schlmmes finde ich. Die Leute stieren dann nur so vor sich hin, singen die Lieder im Einschlaftempo und am besten dimmt man das Licht weit runter, damit nicht merkt, wer gerade am Schlafen ist, stimmt's??? Anschließend gibt es auch nur selten einen kleinen Schnack vor der Kirchentür, alles rennt schnell nach Hause Aber bei solchen Gelegenheiten ----wie z.B. Deiner--- sind die Kirchgänger nicht mehr wiederzuerkennen. Locker, fröhlich,sie lachen sogar, einfach eine entspannte Gemeinschaft. So könnte es immer sein, gell??? @Christel, das freut mich zu lesen, dass es Dir endlich etwas besser geht. Aber ich denke dran Dir die Dämchen zu drücken, für den Endokrinologen Wann hast Du dort den Termin??? @Tina, mein Wellensittich lässt Dich grüßen und fragt, wie es seinem Kumpel geht ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Einen
wünsche ich Euch!
Ciabatta m. Hähnchenbrust u. Basilikum ![]() Einen guten, erfolgreichen Start in die neue Woche Euch Allen!!!!
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Ihr Lieben,
bin im Moment ziemlich im Stess. Musste ein paar Mal zum Optiker, weil die Brille nciht stimmte. Inzwischen ist alles ok. @ Nisu, vielen Dank für das gute Frühstück. Meinem Welli geht es gut, er ist sehr munter. Jetzt pfeift er immer zwischendurch was, was ich ihm immer vorgemacht habe. Nur leider möchte er keine Worte sprechen. @ all, bei uns gießt es wie aus Kannen, ich glaube es hört heute gar nicht auf. Bin ich froh, dass ich heute nicht raus muss. Backe jetzt Fruchtjoghurt-Muffins, bin mal gespannt. Wünsche euch allen einen schönen Tag. •ווו~ Liebe Grüße ~•ווו
«♣»«♣»«♣»«♣» →
← «♣»«♣»«♣»«♣»
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hoffe Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche!!!!!! Nisu möchtest Du uns mit Deinen leckeren Frühstücken mästen? Habe doch eh zuviel auf den Rippen Heinz das ist doch gut, wenn Du gleich etwas machen musstest und sicher hat es Dir Spass gemacht!!!!! Arme Helga, sitzt da und hatte nichts für den Klingelbeutel - nicht mal einen Knopf tztztz Wir haben nun kommenden Sonntag Taufe um 10:00 Da die Kirche (evangelisch) von Grund auf renoviert wurde ist da auch gleichzeitig Einweihung der Kirche und wir die einzige Taufe. Bin malk gespannt wie unser Jamie das durchhalten wird, aber in der Kirche ist eine Spiel- und Krabbelecke für Kinder jetzt gemacht worden. Finde ich eine prima Idee von der neuen Pastorin die das angeregt hat. Tina jetzt hast Du ja wieder den Durchblick, es ist schon arg, wenn man nicht richtig sehen kann @all Rermin in der endokrinologischen Praxis habe ich nächste Woche Dienstag um 9:00. Bin auch gespannt was dabei herauskommt. Am Samstag kommen meine Schwiegerleute und bleiben bis Montag. Wetter: sehr, sehr stürmisch, trocken und ab und an lässt sich die Sonne sehen. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten morgen zusammen. Heute lasse ich das Frühstück ausfallen. Haben so viel am Wochenende gegessen. Noch scheint die Sonne, aber das soll sich ja bald wieder ändern. Toll Christel eine Taufe. Darauf freue ich mich auch schon, wenn unser Kleines da ist. Einen Spielecke in der Kirche finde ich toll. Das ist eine so gute Idee. Bei uns schauen die Älteren schon mal blöd. wenn ein Kind nicht ganz so ruhig ist. Ich sage denen, Jesus hat gesagt lasset die Kindlein zu mir kommen. Tina gut das die Brille jetzt paßt. Ist ja schlimm wenn man nicht gut sehen kann. Morgen fahren Heinz und ich mit dem Heimatverein zum Landtag und anschließend gibt es noch eine Besichtigung vom WDR in Düsseldorf. Für heute einen schönen Tag von
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo Ihr Lieben,
da zwischen Helga's Ankündigung unseres Ausfluges keiner geschrieben hat, kann ich den "Reisebericht" direkt anschließen. Wir starteten heute morgen bi kaltem, aber ansonsten wunderschönem Wetter in Richtung Düsseldorf. Da wir, weil der Bus gut durch kam etwas zu früh ankamen, machten wir noch einen Spaziergang rund um den Landtag, bis wir eingelassen wurden. Nach Abgabe der Garderobe erhielten wir zunächst einen kurzen Vortrag über das Gebäude und den Landtag. Dann gab es Mittagessen, Eintopf mit Würstchen und dann ging es auf die Besucherplattform und wir konnten eine Stunde der Landtagssitzung beiwohnen. Danach hatten wir dann noch eine Stunde Gelegenheit mit dem Landtagsabgeordneten der FDP unseres Wahlkreises zu diskutieren. Nach einer Kaffeepause ging es dann ins WDR-Studio Düsseldorf. Hier wurde uns zunächst ein Video über die Tätigkeiten gezeigt. Dann durften wir von einer Besucherplattform ins Studio der WDR-Produktion "Daheim und Unterwegs" schauen und es wurde uns die Studiotechnik etc. erklärt. Danach ging es in ein Hörfunkstudio, das uns auch detailliert erklärt wurde. Die anschließende Busfahrt nach Hause verlief auch ohne Stau, so daß wir pünktlich wieder "gelandet" sind. Nun freuen wir uns auf einen gemütlichen Abend. Euch allen wünschen wir auch einen schönen Abend. Liebe Grüße sendet Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo lieber Heinz,
danke für Deinen ausführlichen Bericht. Der liest sich richtig spannend und interessant!! Das waren aber eine Menge Eindrücke, die ihr da erleben durftet. Wahrscheinlich auch ein wenig anstrengend, die ganzen Erklärungen, das Zuhören und Anschauen. Das Verarbeiten & Reflektieren kommt dann später zuhause, gell??? Hauptsache Dir & Deinem Schatz hat es Freude bereitet!!!!!!!!!! @Tina, zum Glück ist jetzt alles im Lot mit der neuen Brille. Kam Dir auch der Boden entgegen und Du konntest die Höhenunterschiede der Stufen kaum abschätzen oder den Rand des Bürgersteigs??? So ging es mir jedenfalls nach dem Einsetzen der neuen Gläser. Ich musste mich regelrecht durchtasten, beim Gehen wie auch beim Arbeiten z.B. in der Küche. Die Entfernungen waren total seltsam und verschoben. Ich schätze mal, dass es bei Dir ganz ähnlich war, oder???? Wisst Ihr Etwas über Jutta und Petra??? @Christel, wie geht es Dir beim Atmen?? Ist der unangenehme Druck im Hals noch etwas weniger geworden oder so geblieben??? ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen zusammen, heute scheint hier die Sonne, aber es hat gefroren. Ja, gestern war schön und so viele Eindrücke, dass ich schlecht einschlafen konnte. Heute werden Heinz und ich für Wochenende einkaufen und morgen fahren wir dann zur Tochter und werden mit ihr und Jan frühstücken gehen. Darauf freuen wir uns schon. Ist zwar bloß bei Ikea, aber es hat uns vor ein paar Wochen gut gefallen. Dieses Mal müssen wir ja auch nicht ein Kinderhaus kaufen und so wird es sicher entspannter. Am Montag geht sie dann nach 3 Wochen wieder zum Frauenarzt und so hoffen wir er schickt sie dann zum 3D- Ultraschall. Ich bin ja schon gespannt, was es wird. Liebe Grüße an alle
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo allerseits,
bin gestern abend aus Essen wiedergekommen und hatte vorher am WE etwas Streß. Samstag war ein geburtstag und Sonntag waren wir zur Konfi meines Neffen. War sehr schön und locker. Nicht zu vergleichen mit früher. Und.......wir hatten Kollektegeld in der Tasche Den WDR haben wir auch mal besichtigt, aber hier in Siegen, als das neue Gebäude eingeweiht wurde. War eine riesen Veranstaltung. Liebe Grüße petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mädels und Heinz
Nisu Schatz
Du hast ja wieder sagenhaft Frühstück auf den Tisch gestellt. Wie geht es Dir? Alles wieder soweit im Lot? Helga und Heinz da hattet Ihr aber einen erlebnisreichen Tag in hoffentlich angenehmer Reisegesellschaft und einigermassen gutem Wetter. Ja, wir freuen uns auch auf die Taufe und es soll ein schöner Tag werden mit Sonne und bis zu 20 Grad. Ich finde die Idee mit der Spielecke auch ganz toll. Leute die komisch gucken, wenn Kinder in der Kirche unruhig sind sollten sich mal Gedanken über sich machen und was Christ sein bedeutet. Unser Jamie bleibt diese Woche bis Samstag. Montag kam er mit Fieber aus dem Kiga und die Ärztin meinte, dass er sich einen Infekt eingehandelt habe. Gott sei Dank war die Temp. am Mittwochabend weg. Trotzdem hat ihn unsere Lütte für diese Woche im Kiga abgemeldet, ist besser so. Zudem grasieren Scharlach und Läuse im Kiga Petra die Kirchen sind heute wirklich aufgeschlossener wie früher, aber sie müssten noch viel mehr tun um mehr Menschen in die Messen zu bekommen, vor allem die Jugend. Hast Du in Essen auch fleissig gelernt? Hoffentlich!!!!! @all mit geht es von Tag zu Tag besser und ich hoffe, dass es so weitergeht. Muss doch bis zum 28. fit sein. Göga bekam ja Platte aus dem re. Schienbein entgernt und morgen werden Fäden gezeogen. Er tut sich jetzt wieder etwas schwer mit dem gehen, wird aber auch werden. Schaut mal was wir uns gekauft und heute erhalten haben:
Sind ganz stolz darauf, aber auch bankrott «•»«•»«•»«•»liebe Grüße«•»«•»«•»«•»
<•>~<•>~<•>~<•>
(Albert Einstein) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
weil alle zu tun haben, melden wir uns einmal. Christel, für Euch eine schöne Tauffeier morgen und anschließend viel Spaß mit dem neuen Fernseher. Gestern hatten wir wieder Großelterntag. Wir waren erst mit Jan und Bente bei Ikea frühstücken und dann bei der Familie zu Hause. Es ist immer wie ein Jungbrunnen und der kleine Mann wird nicht Müde immer neue Idee zu haben, wie er seinen Großvater einspannen kann. Unsere Bente sagte zu Helga: "Jan ist wie Papa, er kann auch nicht eine Minute ruhig sitzen". Weil Freitag war, kam der Papa schon früher und wir haben dann der Familie Zeit für ihren Einkauf gelassen und sind nach Hause gefahren. Heute Mittag hatten wir Hähnchenbrustfleisch mit Spinat und Gorgonzolasoße und selbstgemachten Bandnudeln, echt lecker. So ein ähnliches Gericht hatten wir in Moers und Helga hat es perfekt, d. h. eigentlich noch besser nachgekocht. Morgen wollen wir, wenn es trocken ist, zum Nabu-Hof im Nachbarort. Dort ist Pflanzentauschbörse und auch sonst einiges los und da ich keinen Dienst in der Kirche habe paßt es ganz gut. Zum Essen gibt es Entenkeulen mit Kartoffeln und Speckmöhren aus dem Römertopf. So nun Euch allen einen schönes Wochenende wünschen Helga und Hahn Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
@ Nisu, die übergangslose Brille habe ich schon 10 Jahre, hatte mich damals sofort drangewöhnt. Jetzt war das Problem, das man mir das falsche Leseteil einsetzt hatte. Der Augenarzt hatte plus 3 add. geschrieben, es waren aber nur plus 1,45 add. drin. So konnte ich nichts lesen. Sie haben /mussten mir dann kostenlos neue Hläser machen. Seitdem geht es. @ all es sieht so aus als kommt jetzt doch der Frühling. Vorige Woche haben wir alles mit dem Hochdruckreiniger sauber gemacht. Heute haben wir den Oleander endlich rausgestellt, die Lorbeer mit Blaukorn gedüngt udn die Gartenmöbel aus dem Keller geholt. Morgen sollen es 16 Grad werden. Kann ich bald nicht glauben. Bin sehr gespannt. Voriges Jahr um diese Zeit hatten wir fast 30 Grad. Da haben wir draußen gesessen. Wünsche euch nohc einen schönen Abend. •ווו~ Liebe Grüße ~•ווו
«♣»«♣»«♣»«♣» →
← «♣»«♣»«♣»«♣»
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich wünsche euch
für den Sonntagskaffee eine Apfelschnecke v. Momo-Maus? ![]() Euch Allen einen sonnigen Sonntag mit Allem was dazugehört!!!
@Christel, eine schöne Tauffeier Dir und Deinen Lieben. Genieß den Tag im Kreise Deiner Familie und erzähl uns dann, wie es gelaufen ist, ja??? Einen tollen Flachbild-TV habt Ihr Euch da geleistet. Sehr schick, das Teil. Bestimmt eine gute Bildqualität, gell??? Zu Deiner Frage sende ich eine KM. @Tina, das mit den Brillengläsern hätte aber nicht passieren dürfen, also wirklich Dadurch hattest Du ja doppelt Stress und das Unsicherkeitsgefühl einmal zuviel. Gut, dass alles so glimpflich abgelaufen ist und Du Dich jetzt dran gewöhnt hast.....schnaufff! @Helga & Heinz, na, das liest sich ja mal wieder schön, Eure Unternehmungen. Zu Ikea gehe ich auch immer gerne hin und man kann auch lecker essen, finde ich und zu sehen gibt es auch mehr als genug. Ein gefährliches Terrain ist natürlich immer der Weg zur Kasse durch die SB-Halle. Meistens wird es doch mehr als man eigentlich wollte, stimmt's?? Viel Spaß bei der Pflanzentauschbörse! @Petra, Du Vielbeschäftigte!!! Kommst Du denn gut voran mit Deinem Lernpensum?? Da hattest Du ja auch gleich 2x Familenfeier. Ist aber bestimmt mal eine willkommene Abwechslung gewesen, oder??? Zum Glück war es eine lockere, entspannte Konfi. Ist doch viel schöner so, als so ssteif, gerade auch für die Kinder!!! ° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*) ( ° *) ( ° *
* * Grüße von Nisu * * |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo allerseits,
@Nisu Vielen Dank fürs Frühstück. Hab mir reichlich genommen Die Weiterbildung ist sehr schön, aber auch sehr intensiv. Habe wieder 2 Studienbriefe mitbekommen, zur Bearbeitung. Und einen mit Aufgaben die sich auf eine Hospitation beziehen. Meine Facharbeit muß ich ja auch noch zwischendurch schreiben, und arbeiten, Haushalt.......... Aber es lohnt sich.!!!!!! @Heinz Pflanzentauschbörse????? Bringt da jeder Pflanzen mit oder kann man da auch so welche kaufen? Kräuter und normale Sachen?? Hab jetzt in einer Bio Kräuterei Schokominze, Ysop, Muskat und ne Mischung aus Oregano und Majoran mitgebracht. Muß erst mal schauen, was ich damit machen kann. Bei IKEA hab ich erst einmal gefrühstückt. Weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber mir ist das zu unruhig. @Christel Viel Spaß bei der Taufe. Hoffentlich habt Ihr schöneres Wetter als wir. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag Liebe Grüße Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben,
auf der Pflanzentauschbörse war es nett, wir haben auch ein paar Pflanzen gekauft, man kann also auch Geld gegen Pflanzen tauschen. Muß ich morgen im Garten einpflanzen. Das Frühstück am Freitag bei Ikea war in Ordnung und auch eigentlich nicht unruhig. Anders war es vor drei Wochen, als das Spielhaus verkauft wurde, da machte es nicht so viel Spaß. Petra, dann lerne mal fleißig weiter, da hast Du ja noch etwas vor Dir. Aber weiterhin viel Erfolg. Tina, bei meiner jetzigen Brille war der Optikerin auch ein Fehler unterlaufen. Sie hatte erst meine "Alt"-Daten eingegeben und statt nach der neuen Messung die Gläser zu bestellen die Altdaten verwendet. Ging dann auch auf deren Kosten, aber den Ärger hat man ja dennoch als Kunde. Helga telefoniert gerade mit ihre Schwester, dauert sicherlich noch einige Zeit. Aber die Beiden haben auch immer etwas zu erzählen. Nun noch einen schönen Sonntag wünscht Euch Heinz |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu,
nach einem so sonnigen Tag geht es jetzt hier weiter. •ווו~ Liebe Grüße ~•ווו
«♣»«♣»«♣»«♣» →
← «♣»«♣»«♣»«♣»
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

←

<

+
* * * * * * *
Guten Morgen ,
Nisu

Wünsche Euch einen, schönen erfreulichen

Allen einen guten, erfolgreichen Start

Nisu