neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ken Ken (online)

Vom 03.02.2008 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grauer Smutje

Mitglied seit 22.07.2006
346 Beiträge (ø0,16/Tag)
H@llo ihr Rätselfreunde,

kennt jemand von euch Ken Ken, womöglich sogar eine Seite wo man es online spielen kann Wichtige Frage Bis jetzt habe ich es nur im STERN und bei Amazon gefunden... Vorschlag / Idee

WMH
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 04.02.2008 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grauer Smutje

Mitglied seit 22.07.2006
346 Beiträge (ø0,16/Tag)
Och kommt, das gibt es doch gar nicht. Wo sind denn die Sodoku-Freunde Wichtige Frage

Welt zusammengebrochen Keine Hilfe im CK-Forum, das gibt es ja wohl nicht... Welt zusammengebrochen

WMH

Vom 23.04.2008 07:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sarina Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
59 Beiträge (ø0,02/Tag)
Ich habe diese Seite gefunden, muß neu sein:

www.ken-ken-privat.de

LG

Sarina

Vom 25.04.2008 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grauer Smutje

Mitglied seit 22.07.2006
346 Beiträge (ø0,16/Tag)
Danke Sarina,

werd es gleich mal ausprobieren....

WMH

Vom 06.05.2008 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Grauer Smutje

Mitglied seit 22.07.2006
346 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo Sarina,

die Seite ist ja richtig klasse. Schade nur, das man die Rätsel nur sehr umständlich ausdrucken kann. Auch eine Notizfunktion wäre an Level 8 sehr hilfreich...

Danke für den tollen Link Achtung / Wichtig

WMH

Vom 23.07.2008 23:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Veilchen24 Tellerwäscher

Mitglied seit 23.07.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hi,
es gibt ja auch Bücher mit Ken-Ken-Rätseln. Die sind gar nicht teuer und da sind viele knifflige Rätsel drin. Kann man bei Amazon bestellen, kannst da ja mal gucken. Und sonst auf ken-ken.de. Ist auch was für Kinder dabei, falls daran jemand Intersse hat. Viel Spaß und liebe Grüße! Küsschen

Vom 19.10.2008 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

krimi2krimi  Küchenjunge

Mitglied seit 26.07.2008
25 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo allerseits,

falls noch Interesse besteht:

moses-verlag.de/kenken/?page_id=6 Es sind allerdings nur ein paar Schnupper-Rätsel, man will ja die Bücher verkaufen.

Bzgl. der Online-Seiten wird es wohl etwas hapern, da der M*Verlag wohl die alleinigen Rechte für dieses Spiel besitzt und diese auch vehement durchsetzt. Habe ich beim G*O*O*G*E*L*N zum Thema KENKEN erfahren.

Da bleibt also vorerst nur das Wochenrätsel im Stern oder die entsprechenden Bücher vom Verlag.

Bzgl. Sudoku es gibt hier eine Sudoku-Gruppe im CK. Sudoku . Dort werden auch viele Online-Seiten vorgestellt.

Liebe Grüße

Krimi2krimi

Vom 19.10.2008 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

trüffelsauBär Tellerwäscher

Mitglied seit 19.10.2008
1 Beiträge (ø0/Tag)
Hallo KenKen-Freunde!
Ich dachte ja auch bisher, dass es wohl keine deutschsprachige Seite geben wird, nachdem ich die Geschichte von www.ken-ken.com gelesen hatte. (Der Moses-Verlag hatte den Betreiber wohl ordentlich abgemahnt.)
Aber es gibt seit Oktober doch eine:
www.minuplu.com/de/play.html?minuplu=20081018
Ich kann mir nur vorstellen, dass wohl wegen dieser rechtlichen Geschichte ein anderer Name gewählt wurde???
Jedenfalls kann man dort recht angenehm spielen und sogar Notizen ablegen.
Ich hoffe, ich konnte euch helfen,
der TrüffelsauBär

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: