Ken Ken (online)
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2006 |
kennt jemand von euch Ken Ken, womöglich sogar eine Seite wo man es online spielen kann WMH |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Och kommt, das gibt es doch gar nicht. Wo sind denn die Sodoku-Freunde
WMH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich habe diese Seite gefunden, muß neu sein:
www.ken-ken-privat.de LG Sarina |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Sarina,
werd es gleich mal ausprobieren.... WMH |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sarina,
die Seite ist ja richtig klasse. Schade nur, das man die Rätsel nur sehr umständlich ausdrucken kann. Auch eine Notizfunktion wäre an Level 8 sehr hilfreich... Danke für den tollen Link WMH |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.07.2008 |
Hi,
es gibt ja auch Bücher mit Ken-Ken-Rätseln. Die sind gar nicht teuer und da sind viele knifflige Rätsel drin. Kann man bei Amazon bestellen, kannst da ja mal gucken. Und sonst auf ken-ken.de. Ist auch was für Kinder dabei, falls daran jemand Intersse hat. Viel Spaß und liebe Grüße! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2008 |
Hallo allerseits,
falls noch Interesse besteht: moses-verlag.de/kenken/?page_id=6 Es sind allerdings nur ein paar Schnupper-Rätsel, man will ja die Bücher verkaufen. Bzgl. der Online-Seiten wird es wohl etwas hapern, da der M*Verlag wohl die alleinigen Rechte für dieses Spiel besitzt und diese auch vehement durchsetzt. Habe ich beim G*O*O*G*E*L*N zum Thema KENKEN erfahren. Da bleibt also vorerst nur das Wochenrätsel im Stern oder die entsprechenden Bücher vom Verlag. Bzgl. Sudoku es gibt hier eine Sudoku-Gruppe im CK. Sudoku . Dort werden auch viele Online-Seiten vorgestellt. Liebe Grüße Krimi2krimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.10.2008 |
Hallo KenKen-Freunde!
Ich dachte ja auch bisher, dass es wohl keine deutschsprachige Seite geben wird, nachdem ich die Geschichte von www.ken-ken.com gelesen hatte. (Der Moses-Verlag hatte den Betreiber wohl ordentlich abgemahnt.) Aber es gibt seit Oktober doch eine: www.minuplu.com/de/play.html?minuplu=20081018 Ich kann mir nur vorstellen, dass wohl wegen dieser rechtlichen Geschichte ein anderer Name gewählt wurde??? Jedenfalls kann man dort recht angenehm spielen und sogar Notizen ablegen. Ich hoffe, ich konnte euch helfen, der TrüffelsauBär |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine