neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Smalltalk der netten Sparrunde am Sonntag, 13.01.2008

Vom 13.01.2008 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
4.836 Beiträge (ø2,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
guten morgen! müde

ich muss erstmal wach werden.

lg
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.01.2008 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
und hier gehts zur sparrunde.

Vom 13.01.2008 08:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlafendesgenie Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2006
2.314 Beiträge (ø1,1/Tag)
Huhu

auch hier einen wunderschönen guten Morgen.

LG Genie

Vom 13.01.2008 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
guten morgen, genie!

was treibt dich denn so früh aus dem bett? Na!

Vom 13.01.2008 08:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlafendesgenie Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2006
2.314 Beiträge (ø1,1/Tag)
so früh? BOOOIINNNGG....

ich war gestern schon um viertel nach sechs auf den Beinen, das war vielleicht ätzend, da könnte man mal ausschlafen, und es geht nciht, weil man schon so früh wach ist,...

Wie geht`s dir denn noch so?

Vom 13.01.2008 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttibu Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
2.056 Beiträge (ø1,02/Tag)
Guten Morgen

einen sonnigen Gruß aus Stuttgart. Man sie Sonne scheint aber es ist knackig kalt.
Aber besser so als die letzten Tage.

Werd jetzt erst mich und dann die Küche säubern. Beides nötig.

Genie ist halt die Macht der Gewohnheit. Aber so hast du viel von deinem freien Tag.

LG
Stuttibu

Vom 13.01.2008 09:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Guten Morgen!

Bin auch schon ausgeschlafen,
Hier scheint auch die Sonne und ich werde
später mal ein bisschen raus gehen
aber vorher muss ich auch noch ein bisschen
was hier machen, heute ist mal trocken so kann ich endlich die
Weihnachtsgirlande draussen vom Balkon nehmen!

LG Katja

Vom 13.01.2008 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttibu Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
Guten Morgen Katja

und warst du gestern Erfolgreich in der Stadt ?

Hab gesten auch die letzten Dekosachen in die Kiste verstaut. Jetzt red ich der Kiste gut zu alleine in den Keller zu
gehn. Hat aber letztes Jahr auch nicht geklappt. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Stuttibu

Vom 13.01.2008 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Morgen Stutti!

Nee ich habe gestern nichts gekauft, wollte ja nur mit dem Bekannten
mit. ER wollte nicht allein fahren aber er hat schöne Sachen gefunden!
Habe Hm dann noch beiS.Ol..ver eine schöne Jacke rausgesucht
die gefiel ihm auch und war ein Schnäppchen von 159 auf 30Euro
hatt er dann mitgenommen!

Na das mit den Sachen in den Keller bringen kenn ich auch
versuche es seit Jahren mit dem gelben müllsack
funktioniert auch nicht, was meinste was ich da schon geredet habe Na!

Vom 13.01.2008 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttibu Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
Dabei pass ich bei Harry Potter immer so auf. Aber der hat auch keinen Zauberspruch für solche Sachen .
Beziehungsweise klappen die bei mir nicht.
Heute mittag kommt ja Kaffee- Besuch. Mein Sohn. Mal sehen ob der gut gefühstückt hat und die Kiste runterbringt ?
Aber auf Söhne war noch nie richtig verlass. Na!

Wünsch dir einen schönen Sonntag.

Stuttibu

Vom 13.01.2008 10:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Stutti, vergiss es selbst die Sprüche von Bibi Blocksberg haben
dabei nie funktioniert, wir müssen die Sachen allein in den Keller
bringen!
Na dann musst Du deinem Sohn mal ordentlich Dampf unterm Hintern machen
dann bringt er die Sache auch in den Keller, oder er bekommt vorher keinen
Kuchen
Werd später mit einer Bekannten in ein neues Kaffee hier gehen das
hat Mittwoch erst aufgemacht, mal schauen wie es ist!
Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sonntag!

LG Katja

Vom 13.01.2008 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch Küsschen

Vom 13.01.2008 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustin_sunshine Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2006
976 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo zusammen,

ich wünsche euch auch einen schönen Sonntag

LG Mel

Vom 13.01.2008 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Numsie Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
4.198 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo

schönen Tag euch allen.

Gruß
Numsie

Vom 13.01.2008 13:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttibu Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
Hallo zusammen,

Mittagessen ist erledigt und nun mach ich noch einen Waffelteig fürs Kaffeetrinken.

Zum Backen hats nicht mehr gelangt.

Werd mal in der Datenbank nach nem Rezept suchen.

LG
Stuttibu

Vom 13.01.2008 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
6.367 Beiträge (ø3,58/Tag)
Hallo zusammen!

Ist früh geworden heute morgen. Dafür kenn ich jetzt fast die ganze Cocktailkarte des Veranstalters. Es war gestern abend nicht so toll wie letztes Jahr. Da gabs ne bessere Band und ein Wolle Petry Double und Olaf Henning. Dieses Jahr war die Band nicht so prickelnd, dann waren noch die Lennerocker da und haben eingeheizt. Mit nem echten alten Piano, dass mußte richtig leiden. Und zur Krönung kam dann nicht Michael Wendler, da habe ich wieder alles falsch verstanden, der gibt am 22.3. ein Konzert, da sind wir zum Glück weit weg.

Aber dafür war NIC da.

Bis später mal

Tulpentom

Vom 13.01.2008 14:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
Dann will ich jetzt auch mal ...

H A L L O Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aufgrund unseres anstehenden Umzugs bin ich gerade dabei TK- und sonstige Vorräte zu reduzieren. Habe gestern daraus ganz lecker Essen gezaubert - wollt ich euch doch mal kurz mitteilen, vielleicht ein Tip für einen von Euch?

Putenfilets in eine Auflaufform > mit Knaggi-Würzmischung 1 und 3 gewürzt *ups ... *rotwerd* (ich weis - muss aber weg) > gefrostetes Suppengemüse drumher drappiert > 150 ml Sahne + 150 ml Wasser gemischt und darin eine Morr-Tüten-Tomatensuppe (nochmal *ups ... *rotwerd* - MHD abgelaufen ober-*ups ... *rotwerd* - aber das weis die Suppe ja nicht HAR HAR HAR)aufgelöst > dann das ganze bei 170 ° Umluft für 35 Min. in den Ofen. Anschließend das Gemüse mit dem Pürrierstab zerkleinert, ein wenig Wasser angegossen und noch etwas Tomatenmark dazu. Dazu gab es dann Klöße - ich muß sagen ... einfach nur mmmmmhhhhhh.

Schreibt noch schön fleissig hier, damit ich auch was zu Lesen kriege ...

LG Elke

Vom 13.01.2008 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttibu Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
Hallo Elke und einen schönen Sonntagnachmittag.

Klasse dein Rezept. Kenn das da wird aus einem " Kühlschrankmußleerwerden" Rezept ein neues Leibgericht.

Viel Erfolg noch beim Leerkochen.

Stuttibu

Vom 13.01.2008 15:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Ich nochmal!
Habe für alle die gerne Bildlein schauen mal ein paar on gestern abend ins Album gestellt.

Viel Spass

Tulpentom

Vom 13.01.2008 15:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Danke Elke für das Rezept, so schlimm finde ich Fertigzeug sowieso nicht, jeder wie er will. Ich bastele auch ab und zu was aus Fertigsachen. Da mache ich mir überhaupt keine Gedanken, habe zum Glück auch keine gesundheitlichen Probleme, die dagegen sprechen - also: Hauptsache es schmeckt! Na!

Heute gibt es bei mir übrigens auch was Fertiges: Eine amerikanische TK-Pizza vom Lidl! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

@ Tom

Danke für die Bilder - aber irgendwie vermisse ich mal eines von Dir! YES MAN

Vom 13.01.2008 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Anja,
das willst du nicht wirklich sehen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Geht ja auch schlecht, ich hab ja immer den doofen Knipser vorm Gesicht, da geht das nicht. Aber meinen Zwilingsbruder hab ich fotografiert. Der auf den ersten Bildern von gestern abend Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd*

Bis denne

Tulpentom

Vom 13.01.2008 15:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
4.754 Beiträge (ø2,31/Tag)
Hallöchen
Schönen Sonntag euch Allen. Hab jetzt den ganzen Tag meine Bude (Compi-Zimmer) hier entrümpelt.
Neuer PC muss ja nen ordentliches Zimmer haben HAR HAR HAR

Ansonsten gabs bei uns Heute dieses hier mmmmmmmmmhhhhhhhhh, super lecker.

Liebe Grüße
Andrea

\"\"

Vom 13.01.2008 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
hey, ich seh euch doch online! HAR HAR HAR

bin zurück von der arbeit, hab tierisch hunger und jetzt muss ich noch warten, bis mein freund vom sport kommt. Welt zusammengebrochen

lg

Vom 13.01.2008 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Ich seh dich auch,
muß nur noch was nebenbei machen.

TTom

Vom 13.01.2008 18:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Huuhu!

He he genau das wollte ich auch grad schreiben sonja Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Bin auch grade wieder rein, war in einem neuem Kaffee hier
in der City. Ist echt schön war nur total voll...
Aber der Kuchen war lecker backen alles selber!

LG Katja

Vom 13.01.2008 18:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
TT wo ist den Dein Bruder ich seh Ihn nicht auf den erten Bildern,
da ist ne Falsche Sekt und dann kommt doch gleich NIc

Vom 13.01.2008 18:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
hehe - na gut, tom! Lachen

hallo katja - ich schätze fast mal, das war ein scherz! Na!

Vom 13.01.2008 18:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Huhu Sonja, na toll und ich fall wieder drauf rein Welt zusammengebrochen

Wie gehts Dir sonst?? Was macht die Wohnungssuche in HH??

LG Katja

Vom 13.01.2008 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
naja - noch nichts passendes dabei. ich hoffe ja noch darauf, dass meine chefs was finden, haben sie ja angeboten.
wie wars im cafe?

Vom 13.01.2008 18:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Denke das es schwierig ist in einer Grosstadt ne Wohnung zu finden,
das braucht doch bestimmt seine Zeit, oder??
Aber nett das Deine Chefs suchen, ab wann musst Du denn nach HH?
Ja war schön haben wieder viel geschnattert, denke das wir da jetzt öfter hingehen
und bestimmt ist es auch nach einigen Wochen nicht mehr so voll!

Mensch warste wieder fleissig beim Sport??
Ich bin vorhin in die Stadt gelaufen und zurück war so
schnell hätte auch Walken gehen können Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Morgen geh ich auch wieder zum Sport!

Vom 13.01.2008 18:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
ab 1.4. muss ich da sein. nee, ich geh morgen früh zum sport - wenn ich denn aus dem bett komme! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 18:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Ab April, na bis dahin wird sich doch wohl was schönes findden,
ach morgen früh gehste, na ich abends Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
direkt nach Feierabend, wenn ich einmal zu HAuse bin geh ich eh nicht mehr!

Vom 13.01.2008 18:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
ich weiß, was du meinst. entweder ich nehm mein sportzeug gleich mit, oder ich kann es gleich vergessen. na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Ja genau so ist es, bei uns ist so eine blöde Umkleide
zieh mich dann schon auf der Arbeit um, dann kann ich es mir wirklich nicht
mehr überlegen doch noch durch die Stadt zu gehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Dann muss ich direkt da hin....

Vom 13.01.2008 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Katja, dann hast du ihn ja schon gesehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Deshalb hab ich ja auch die Smilies dazu gemacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd*

Hab mich vorsorglich schon in die Ecke gestellt.

TTom

Vom 13.01.2008 19:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Na toll TT das war gemein, war schon ganz neugierig wie er wohl aussieht oder Du
aber nix Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 13.01.2008 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Katja liebes, hab mich ja schon in die Ecke gestellt und auch beim Hinweis ne Armee von Smilies hinterher geschickt.

TTom

Vom 13.01.2008 19:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Ne is schon gut TT, manchmal bin ich kein Schnelldenker Na!
aber wenigstens bin ich drauf reingefallen!

Vom 13.01.2008 19:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Und gut aussehen tut er ja auch.

TT

Vom 13.01.2008 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Na ja er sieht ganz nett aus....
Würde ja jetzt sagen du siehst besser aus aber da ich nicht weiss
wie Du aussiehst, geht das ja nicht Na!

Vom 13.01.2008 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
nee, nee, nee - der sieht nich gut aus! Sicher nicht!

Vom 13.01.2008 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Sonni er ist aber auch nicht hässlich Sicher nicht!
Da gibbet andere

Vom 13.01.2008 19:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
naja.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Meinste nicht??? Oh ich glaube aber doch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Also Gögain war am Schwärmen von dem Jüngelken. Und er hätte sogar noch nen Knackar..... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
1.778 Beiträge (ø0,88/Tag)
Hallo!

Es ist so weit, unser Countdown läuft und nächsten Samstag ziehen wir um.

Ab Dienstag habe ich leider kein Internet mehr Welt zusammengebrochen und kann mich erst wieder melden, wenn wir im anderen Haus sind. Ich hoffe, dass wir es dort ohne Probleme wieder an Gang bekommen.

Bin echt froh, wenn wir diesen ganzen Mist hinter uns haben. So langsam sind wir alle ausgepowert, die Luft ist raus.

Aber es ist alles schön geworden und ich freue mich schon aufs neue Zuhause.

Habe ich hier was verpasst?

LG Elfentanz

Vom 13.01.2008 20:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Echt ne mir isser zu Bubihaft aber das er nen Knacka...hat kann ich mir
vorstellen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Ihr Mädels seit doch alle gleich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Genau wie wir Kerle Na wenn das mal stimmt!?

Vom 13.01.2008 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Huhu Elfe Küsschen

Mensch dann lässt der Stress ja bald nach bei Dir,
und dass schaffst Du schon ohne Internet, Andrea hats ja auch geschafft.
Freu Dich auf Deín neues Heim!
Verpasst?? Nee denke nicht!

TT, erst schau ich auf die Zähne und dann auf den PO Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
ja und dann auf, ach und dann auf die Nase Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *chen

auf die Nase Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und was ziehst Du daraus für Schlüsse? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Ja das tät mich auch mal interessieren Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Ich will da ja nicht weiter denken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Elfe kennste denn nicht den Spruch???

An der Nase eines Mannes, erkennt mein Sein Johannes Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mehr brauch ich euch doch dazu nicht sagen oder??

Vom 13.01.2008 20:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Wollte es nicht so direkt sagen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Na ich ja auch nicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Ich hab es zum Glück nur gedacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Na wenn das mal stimmt!?

Vom 13.01.2008 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Also so schlimm isset ja auch nicht, spreche vieles aus was andere denken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Nee aber da guck ich ja nicht hin Na wenn das mal stimmt!?
Es gibt wichtigere Dinge Na!

Vom 13.01.2008 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
... boah ey, ich glaub ich war in meinem früherer Leben wohl mal Igel oder Bär oder irgend ein anderes Getier, was Winterschlaf hält. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich könnt den ganzen Tag nur schlafen.

*flüstermodusan* Vielleicht sollte ich mit solchen Äußerungen hier etwas vorsichtiger sein, sonst zieht mir Anja in ihrem anderen Leben (Nachtleben) noch das Fell über die Ohren *flüstermodusaus*. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Elfe, dann habt ihr es ja bald geschafft - wir haben unseren Umzug noch komplett vor uns (Umzugs-Termin 8.3.)

LG Elke

Vom 13.01.2008 20:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Ja ne is klar

Vom 13.01.2008 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Hallo Elke,

da hast Du ja noch ein wenig Zeit und kannst schon mal alles vorbereiten. Müsst ihr viel renovieren?

Vom 13.01.2008 21:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
TT is aber so!!!!!!! Haste gestern noch Waltop verunsichert??

Vom 13.01.2008 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Und wie.
War ganz schön spassig.

Vom 13.01.2008 21:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
Habe schon mal 2 Kartons gepackt mit Sachen, die wir gar nicht mehr benötigen. Macht zusammen mit der Weihnachtsdeko schon mal 4 gepackte Kartons. Aber es folgen mindestens noch ?????????

Zu Renovieren haben wir:

Pfeil nach rechts Küche tapezieren
Pfeil nach rechts Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur, Bad und Computer-Raum streichen
Pfeil nach rechts Schlafzimmer und Computer-Raum mit Teppich auslegen

Pfeil nach rechts ... und das übliche Gardinen, Vorhänge, Lampen, Bilder, Deko - zum Teil neu
Pfeil nach rechts - zum Teil überarbeiten

der Rest dürfte dir ja wohl im Moment geläufig sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Ja TT in unserem Städchen hat man immer Viel Spass Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Ich weiß ja nicht wer gestern den Spass hatte Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bin dann mal weg

Tulpentom

Vom 13.01.2008 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Oh man, ich brauche mal kurz eine kleine Pause. Bin im Spiel fast am Schluß, habe aber eben beim End-Boss jämmerlich versagt! Welt zusammengebrochen

Jetzt erhole ich mich mal kurz bei Euch und werde dann - frisch gestärkt und mit noch besseren Waffen! - wieder in den Kampf ziehen! HAR HAR HAR

Vom 13.01.2008 21:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Hallo Anja,

was spielst Du denn?

Vom 13.01.2008 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Dann viel Glück Anja

Vom 13.01.2008 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Anja ganz ruhig, Du gewinnst...hier Schoki zur Beruhigung

Tschau TT

Vom 13.01.2008 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
Anja - *DirdieDaumendrück*

Vom 13.01.2008 21:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ist ja richtig schön, daß hier mal was los ist, freu mich, daß Ihr alle da seid! Küsschen

Ich spiele gerade Resident Evil, stehe kurz vor'm Herzkasper! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Eigentlich müßte ich mal den Müll rausbringen, doch wer traut sich bei dem Spiel denn schon raus in den dunklen Flur!!! - und erst recht raus in die dunkle Nacht! BOOOIINNNGG....

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Elke,

wir mussten alles streichen, 100 l Farbe sind dabei drauf gegangen. Neue Böden verlegen und putzen, putzen, putzen. Kann keinen Lappen mehr sehen Welt zusammengebrochen

Um Gardinen u.s.w. habe ich mich noch nicht gekümmert. Meine passen da leider alle nicht.

Vom 13.01.2008 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
Nimm ne Taschenlampe und den Baseball-Schläger mit in die dunkle Nacht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Das Spiel hat mein Grosser auch. Ist echt unheimlich, da würde ich auch keinen Schritt mehr vor die Tür machen!

Vom 13.01.2008 21:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Elfe dass mit den Gardinen und dem ganzen Firlefanz würde ich auch erst machen
wenn ich drin wäre und etwas Ruhe habe!

Anja so schlimm BOOOIINNNGG....
Oh dann mach es wie Elke sagt, oder Du ziehst noch Deinen Mantel an und setzt die Sonnenbrille
auf, dann total lässig zur Tonne gehen, ich denke das denn jeder mehr Angst vor Dir hat,
wie Du vor Ihnen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 21:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Elke, das geht nicht, in welcher Hand soll ich denn dann noch die Mülltüten tragen? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Nö, ich gehe auch brav ohne Taschenlampe und Waffe raus, muß mich nur kurz ein wenig erholen, damit mich das Spiel nicht verfolgt! ...

Habe gerade ein Kompliment in icq bekommen, das mich fast umgehauen hat: "Ich bin seine Muse der Inspiration" ... wow! BOOOIINNNGG.... Na da komme ich natürlich viel schneller auf gute Gedanken! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Katja, Du lästerst doch nicht etwa über mein Outfit! HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich glaube, die Zombies würden aber selbst davor nicht zurückschrecken....

So, tapfer bin ich, geh jetzt mal zur Mülltonne! Also wenn ich in 10 Minuten nicht mehr hier sein sollte, bin ich einen vorzeitigen Tod gestorben .... Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Na Anja ist Doch ganz einfach den Müll schnallste Dir auf den Rücken Na!
Dann haste beide Hände frei!

Wow was für ein Kompliment, da ist der Sieg bei dem Spiel doch schon fast sicher oder??

Vom 13.01.2008 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Bist echt mutig, Anja HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 21:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
Elfe,

wir brauchen Farbe für ca. 150 qm (Wände - die Decken sind noch o.k. und müssen nicht gestrichen werden).

Im Flur, in der Küche und im Bad liegen Fliesen. Das Wohnzimmer ist mit Laminat ausgelegt.

An der Kinderzimmertür (bei uns dann Computer-Raum) kleben Millionen kleine Aufkleber, die ich in mühevoller Arbeit wohl entfernen muss. Fenster, Türen und Fliesen müssen auch ordentlich geschrubbt werden - wird bestimmt ne Menge Arbeit. An der Küchentür kleben noch Reste von Win-Color.

Gardinen habe ich evtl. für´s Wohnzimmer - müssen aber bestimmt geändert werden. Für die anderen Zimmer brauch ich was neues.

Vom 13.01.2008 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Anja ich läster nicht darüber aber wenn ich Dich so im Hausflur sehen würde
hätte ich schon ein bissl Angst Was denn nun?
Aber hast recht dunkle Gestelten würden davor nicht halt machen...
OK dann musste noch ne Potter Narbe auf die Strin malen!

Toi Toi Toi, schaue auf dei Uhr und hoffe das Du Dich gleich gesund zurück
meldest!

Vom 13.01.2008 21:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Hurra, ich lebe noch!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Dabei war das eben wirklich ein Horrortrip:

Die Außenbeleuchtung bei den Mülltonnen ist anscheinend kaputt, ich stand im total Dunklen! Ich mußte sogar fühlen, wo die Mülltonnen stehen... stellt Euch das mal in einem Horrorfilm vor: Tast, tast.... nochmal tast ... was ist das? - Aaaaargh - ein Zombie!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Meine armen Nerven, das ist nichts mehr für eine alte Frau!!! Welt zusammengebrochen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 21:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
puh, da isse ja wieder ...... Küsschen

Vom 13.01.2008 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Das hört sich auch nach einer Menge Arbeit an, Elke!

Bei uns musste alles komplett gestrichen werden. Zum Glück ist überall Raufasertapete, tapezieren ist uns erspart geblieben.

Mit einer Menge Aufklebern habe ich auch zu kämpfen. Die Türen müssen alle noch abgeschliffen und neu lackiert werden. Das machen wir aber erst später.

Vom 13.01.2008 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Ich hätte den Müll wieder mit rein genommen, ich Bangebüx mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Vom 13.01.2008 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Anja Du bist wieder unter uns...Mensch das war aber wirklich was, he
grade dann wenn einem so was nicht passieren sollte ist das Licht kaputt.
Aber Du hasst es ja geschafft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
@ *chen und Elfe

Keine schlechte Idee mit Gardinen und Firlefranz später. Da wir aber vom neuen Vermieter einen Gutschein von Hornb*** für die Renovierung bekommen, gehe ich mal davon aus, dass wir alles in einem Rutsch dort einkaufen müssen - also muss ich mir direkt alles einplanen.

Vom 13.01.2008 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Elke, der Vermieter zahlT?? Wow dann würde ich es auch in einem Rutsch machen!
Aber hat den Ho...ba..h Gardinen??
Naja wenn Du Dir alles auf Liste schreibst dann wirds wohl klappen!

Vom 13.01.2008 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Das finde ich aber nett mit dem Gutschein!

Vom 13.01.2008 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ja Katja, der Gedanke an den Ledermantel in die Matrixbrille hat mir tatsächlich geholfen! *zugeb* YES MAN

Neo wäre auch nicht so ein Schisser!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Aja na siehste und Du denkst ich läster Sicher nicht!
war doch ne super Idee...
Selbst wenn irgendein Wesen aus der Tonne gekommen wäre
hätte das Ding sich erschreckt, da es bestimmt gedacht hätte...
Scheisse was macht Matrix denn hier, dachte hier wohnt Anja Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Das wesen Wäre erst mal wieder in der Tonne verschwunden und Du
hättest flchten können ...

Vom 13.01.2008 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
Also im Prospekt bei denen waren neulich Schlaufenschals, also geh ich mal davon aus, dass die auch Fertiggardinen oder Raffrollos oder so was haben.

Den Gutschein hat der uns aber erst angeboten, nachdem wir gefragt haben, wofür denn die 2 MM Kaution seien, wenn wir noch alles selbst renovieren müssen.

Vom 13.01.2008 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Elke wusste halt nicht ob die Gardinen haben aber wenn im Prospekt
Schals sind dann wirden die sowas haben!

Na aber Kautoin zahlt man ja mittlerweile überall....
ist doch gut das er Euch dann den Gutschein angeboten hat!

Vom 13.01.2008 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
Hätten wir aber nicht gefragt, hätten wir alles selbst zahlen müssen Verdammt nochmal - bin stocksauer .

Habe schon eine Liste gefertigt, was wir alles brauchen. Wir (ich) werden mal die Tage dort vorbeischauen und schon mal Preise notieren und mal gucken, was man so für 500,- Euronen so alles bekommt.

Vom 13.01.2008 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
So Ihr Lieben ich werde jetzt mal in mein Bett huschen,
ein wenig lesen und dann schlafen....

Morgen muss ich ja wieder malochen....

Plaudert noch schön...

Gute Nacht und schöne Träum ...
LG KAtja

Vom 13.01.2008 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
Nachti Katja - schlaf schön - .... und tu morgen nicht so viel - die Woche ist lang .......

LG Elke

Vom 13.01.2008 21:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Die sind schnell weg Elke, ich habe es gemerkt!

Im Baumarkt sagen sie mittlerweile DU zu uns! GRRRRRR

Vom 13.01.2008 21:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Schlaf gut, Katja ...

Vom 13.01.2008 21:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Katja, das habe ich doch nicht ernst gemeint mit dem lästern! Küsschen

Schlaf gut!

So, habe gerade einen zweiten Versuch gestartet, habe wieder jämmerlich versagt. Der verdammte Kerl ist einfach zu schwer! Welt zusammengebrochen

Aber ich gebe nicht auf .... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 13.01.2008 21:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
Elfe,

wenn das mit den Gardinen bei Hornb*** nicht so klappt, ich kann auch etwas nähen - mit Hilfe meiner Freundin wird es dann schon klappen. ... und einen großen Stoffladen haben wir dann auch in der Nähe, da wird sich schon was günstiges finden lassen.

Vom 13.01.2008 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Das ist doch toll, wenn Du selber nähen kannst! Dann würde ich mir einen schönen Stoff aussuchen und Du hast nichts von der "Stange"!

Leider bin ich da total unbegabt!

Vom 13.01.2008 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
Habe bei meinem 1. und 2. Wohnwagen ja schon geübt. Habe dort neue Gardinen, Übergardinen und die Sitzbezüge neu gemacht.

In meiner Wohnung - vor dieser, wo wir jetzt wieder ausziehen - hatte ich Gardinen + Übergardinen für´s Wohnzimmer und Übergardinen für die Küche selbst genäht. Habe mir aber dann meine Freundin als Berater dazugeholt - die hat immer noch viel bessere Ideen als ich.

Vom 13.01.2008 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
Verabschiede mich jetzt für heute hier - werde mir jetzt noch das Dschungel-Camp mit den Promis reinziehen.

Wünsche allen eine gute Nacht --- Elke

Vom 13.01.2008 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Elfentanz Küchenjunge

Mitglied seit 22.11.2006
Gute Nacht Elke!

Ich bin jetzt auch weg.

Bis bald Ihr Lieben Küsschen

LG Elfentanz

Vom 13.01.2008 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Gute Nacht Ihr Zwei Küsschen

So, ich habe ihn endlich besiegt, jetzt wird erstmal gefeiert.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: