neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Smalltalk der netten Sparrunde am Freitag, den 11. Januar 2008

Vom 11.01.2008 00:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Hier wird geplaudert und gefeiert!

Unser nachträgliches Geburtstagskind ist Daisy-008
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.01.2008 00:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
4.660 Beiträge (ø2,22/Tag)
Fein gemacht!
Eins und setzen! Und nachschenken *flüsterundhinhalt*

Vom 11.01.2008 00:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
... jetzt ist aber Schluss mit Petzen ...

Vom 11.01.2008 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Daisy-Party kommt zwar spät, aber dafür gewaltig! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
haben wir doch das Gleiche gedacht, tja!

Daisy und Rocky04, ihr seid jetzt aber nicht vor Schreck davongelaufen, oder?

Vom 11.01.2008 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Ach, da ist sie ja!

Und ich denk noch, das Schleifchen sieht heute so frisch gebügelt aus... Vorschlag / Idee

Vom 11.01.2008 00:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ja, habe meine übersinnlichen Fühler wieder ausgefahren ... die waren vorübergehend verkümmert - der Schock mit der Mumie saß mir wohl noch in den Knochen! na dann... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 00:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
so leicht lass ich mich nicht erschrecken - für Rocky ist noch alles etwas zu verwirrend hier im Forum - er treibt sich sonst nur im Schalke-Forum rum ... und da läuft es wohl etwas anders als hier - so mit Zitat > Antwort - würde hier glaube ich den Rahmen sprengen

Vom 11.01.2008 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Hattest du Besuch und hast schön gefeiert? Oder irgendwie schon Umzugsstress?

Vom 11.01.2008 00:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ja, das mit der Zitat-Antwort kenne ich auch aus anderen Foren. Aber braucht man nicht unbedingt...

Wir verstehen uns ja auch so! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 00:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Ach, Frauen sind multi-tasking-fähig, weiß doch jeder *flöt*

Vom 11.01.2008 00:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Man muss nur die letzten sechs posting im Kopf behalten, dann geht das *doppelflöt*

Vom 11.01.2008 00:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
hahaha... genau Harris!

Und zur Not tut es ein "@ Harris" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 00:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Und: was und wo ist das Schalke-Forum? Eine Gruppe? Und hat man da als Frau auch Zutritt? *vorsichtigguck*

Vom 11.01.2008 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Harris, Du willst fremdgehen? BOOOIINNNGG.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 00:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Nein, war Spaß! Ich weiß, dass eine Menge Frauen auch Schalker sind Na!

Vom 11.01.2008 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
Harris, bin heute (gestern) in meine alte - neue Heimatstadt GE gefahren, habe Schwie-Ma und Paps eingesammelt und wir sind dann zum Essen gefahren. Danach noch auf den Friedhof (Mama besucht), Paps zu hause abgesetzt, Schiegermutter nach Hause gefahren - noch ne Tass Kaff getrunken, Eingekauft und wieder ab nach Hause und annen PC.

Anja, ne brauchen wir nicht - wir verstehen uns auch so, trotz unseres hohen Alters *grins*

Vom 11.01.2008 00:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Ja, Anja, mit elf Männern!!!

Willst du mit? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 00:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
na da haste dir ja viel vorgenommen - gleich mit 11 Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Ach, das ist doch schön! Ein bißchen feiern und die Hauptperson sein find ich gut, egal in welchem Rahmen. Und demnächst seid ihr wieder etwas näher beisammen...

Vom 11.01.2008 00:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Anja hat mich ja gefragt, allein wär ich nie auf so eine Idee gekommen - fremdgehen, ich weiß nicht mal wie man das schreibt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Sorry, mußte gerade den Kater füttern, der hat schon gejammert, weil ich ihn total vernachlässigt habe.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Was lese ich da: Fremdgehen mit 11 (!) Männern? Und ob ich mit will?

Das fragst Du noch????? HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 01:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
Ach so, Schalke-Forum = nicht hier, sondern auf Schalker Homepage. Umzug fängt erst Mitte Februar an - habe aber schon Kartons gebunkert und gestern schon 2 gepackt - mit Sachen, die ich im Moment nicht mehr brauche. Macht zusammen mit den Weihnachts-Deko-Kartons schon 4 gepackte. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
Jammernder Kater - ich habe jetzt "das dicke" Tier vor meiner Tastatur liegen ... und der tut so, als ob er schläft GRRRRRR schreibe quasi über ihn drüber

Vom 11.01.2008 01:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Erst 4? Oje, da wird noch mindestens eine Null dran kommen...... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
ja 40 - passt schon eher - aber hab ja noch nen bisschen Zeit - als Umzugstag haben wir uns den 8.3. ausgeguckt.

Vom 11.01.2008 01:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Vastehe! Heb dir keinen Bruch na dann...

Werde ich auch mal reinschauen zu den Schalkern, aber erst morgen (= heute), denn ich muss ins Bett, ich seh schon schief.

@ Anja

da gewinnt Fußball ganz neue Aspekte, nicht wahr? Und die sind ja auch nicht immer dreckig und verschwitzt...sondern eher öfter geduscht als die meisten Männer (glaubt man dem "Spiegel")
Und haben selten Schwabbelbäuche...Und haben Kon-di-tio-hon *träller* Und wenn Frau sich bemüht, auch was anderes im Kopf als Fußball.

Muss jetzt schlafen und von 11 Männern im blauen Gewand träumen, naja, vielleicht auch nacheinander, jeden Abend einen...Mal sehen, öhm, träumen!

LG Harris und Küsschen an Daisy/Elke

Vom 11.01.2008 01:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
... aber das kann mich alles nicht schrecken. Als alter Umzugsprofi ... umziehen muss in meinem früheren Leben wohl ne Art Hobby von mir gewesen sein. Hab mal nachgerechnet - ist mein 14. Umzug ...

Vom 11.01.2008 01:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Mein Kater ist schön pflegeleicht: Der schiebt so einen Kohldampf, daß er beinahe alles frißt.

Normalerweise bekommt er ja immer sein teures Spezialfutter damit er keine Blasensteine mehr bekommt. Doch gelegentlich kriegt er zwischendurch (und um meinen Geldbeutel zu entlasten) auch normales Nassfutter. Das wird dann noch gestreckt mit reichlich warmem Leitungswasser (zum Durchspülen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ), heute habe ich zusätzlich noch einen Löffel Kapü untergerührt - und damit er bei der matschigen Brühe nicht das Gefühl hat, garnichts zu kauen, streue ich ihm ein paar Katzen-Crunchies oben drauf....

Der Napf ist bis oben hin voll und der Bauch meines Katers auch! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 01:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
@ Harris

Knackige Figur klingt ja schon mal gut - aber gegen dreckig und verschwitzt habe ich überhaupt nix! HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schlaf gut! Küsschen

Vom 11.01.2008 01:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
Harris, darfst dich wieder setzen oder auch hinlegen. Herr Schalke ist schon lange wieder im Wohnzimmer. Ich wünsche Dir eine gute N8 und angenehme Träume (in blau und weiß) Küsschen.

LG Elke

Vom 11.01.2008 01:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Tja, steh auf, wenn du ein Schalker bist...da hast du bald Krampfadern - in blau natürlich!

Schlaf schön!

LG Harris

Vom 11.01.2008 01:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
Meine "beiden Herren" stehen im Moment auf Kite*** - was anderes kommt denen nicht in den Napf. Sollte ich es dennoch wagen was anderes da rein zu tun wird´s einfach ignoriert und irgendwann so lange gemaunzt, bis ich genervt was anderes gebe

Vom 11.01.2008 01:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
In der Beziehung kann ich ein harter Eisklotz sein. Diese Flausen habe ich meinen Katern immer schon recht früh ausgetrieben.

Lieblingsfutter? Gibt es nicht. Bevor sie sich daran gewöhnen konnten, kam was anderes in den Napf. Wurde es mal verschmäht, ist es stehen geblieben - und wenn es dann immer noch nicht akzeptiert wurde, gab es garnix.

Am nächsten Tag habe ich es dann gerade aus Trotz erneut gefüttert und siehe da, es wurde heißhungrig gefressen.

Ich bin ein böses Frauchen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 01:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
Werde mich jetzt auch so langsam Richtung Bett aufmachen. Habe mittlerweile 2 Kater auf´m Schreibtisch liegen.

Melde mich mal für heute (jetzt) ab und morgen (nachher), nachdem ich ausgepennt hab - und das wird nach 2 kurzen Nächten lange sein - wieder zurück.

Anja, treibs nicht mehr so dolle.

LG Elke

Vom 11.01.2008 01:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Gute Nacht Elke, schlaf auch gut! Küsschen

Nö, ich bleibe brav, versprochen ... (er ist schon weg.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Vom 11.01.2008 01:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
Bye

Vom 11.01.2008 01:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
6.367 Beiträge (ø3,58/Tag)
Hallo zusammen!
Ihr ward ja schön fleißig.

Daisy herzlichen Glückwunsch nachträglich

Bis später mal

Tulpentom

Vom 11.01.2008 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaS Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
938 Beiträge (ø0,41/Tag)
Noch keiner wieder hier? Guten Morgen an alle und danke für den Thread! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Bin schon fleißig, mache gerade ne Putzpause. Sweety, ich putze auch nach der Eieruhr )))).... meistens klappt es ganz gut, außer der Ck oder das Tel. kommen dazwischen. Heute habe ich aber ein bisschen mehr zu tun... auf geht es!
Bis später mal ihr Lieben!!

Und Daisy - Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

AnnaS

Vom 11.01.2008 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetlips Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
2.282 Beiträge (ø1,08/Tag)
Ich bin da...guten morgen in die Runde *wink*

Vom 11.01.2008 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetlips Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
Hab ich die Elke doch glatt im verschlafenen Kopf Heike genannt im Geburtstagsfred... *ups ... *rotwerd*

Vom 11.01.2008 09:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaS Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
938 Beiträge (ø0,41/Tag)
Zurückwink Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Drehe hier meine Runden.... Habe überlegt, heute mehr zu tun, dann habe ich WE frei - die Kinder sind auch nicht da!!! Vielleicht mal wieder lesen?

AnnaS

Vom 11.01.2008 10:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetlips Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
Ich frühstücke jetzt und dann bügeln (is aber nicht sooooo viel) die Eieruhr hat schon gerödelt heut Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi Chefkoch

Mitglied seit 27.10.2007
1.698 Beiträge (ø1,01/Tag)
Moin!

Sagt mal, WIE macht Ihr das nur, mitten in der Nacht noch hier zu plaudern? Bei Anja ist frau das gewöhnt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen, aber Du auch, Harris??? Musst Du morgens nicht aufstehen? Nee, ich könnt´ das nicht. Sicher nicht! Ich brauch´ viel Schlaf! Schade eigentlich, denn bei Euch war´s ja wieder echt lustig heute Nacht!

@Daisy,
hast Du heute, oder hattest Du gestern? Ich meine nur, weil Ihr gestern Abend essen wart. In jedem Fall auch allet Jute von mir!

@sweety,

Pfeil nach rechts die Eieruhr hat schon gerödelt heut Pfeil nach links *GRINS*

Vom 11.01.2008 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi Chefkoch

Mitglied seit 27.10.2007
Oh, ich sehe gerade, ich hab´ seit heute ja ein rotes Kleidchen an!

Vom 11.01.2008 11:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi Chefkoch

Mitglied seit 27.10.2007
... und keiner spricht mit mir... zum Heulen

Vom 11.01.2008 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
4.836 Beiträge (ø2,13/Tag)
guten morgen,

ich hab heut endlich mal ausgeschlafen. YES MAN jetzt gehts zum sport (ich muss endlich na dann... )
endlich war mal wieder was zum nachlesen hier! Na!

lg

Vom 11.01.2008 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Guten Morgen auch von mir!

So, erstmal wach werden....

Vom 11.01.2008 12:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetlips Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
so hab grad weiter an meinem Herd geschrubbert...fehlen noch die Seiten (bäh) und innen...der Herd ist mindestens so alt wie ich Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

was man alles macht wenn man keine Lust hat Bewerbungen zu schrieben mhmmmh hmmhmhmmmmhhh (ich zähl die schon nimmer...aber ich könnt mal nen Piccolöchen drauf trinken...sind ja nu schon 1,5 Jahre) Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 11.01.2008 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Hallo,

wieder da!

@piccolomaxi

Eigentlich bin ich eine geborene Eule, als ich neu hier war (arbeitslos) gehörte ich fest zu den Nachtgespenstern hier. Seit ich arbeite, ist es etwas anders. Manchmal muss ich früh raus, manchmal falle ich abends ins Bett, weil es morgens so früh war Na!
Aber Mitternacht + ein bißchen lesen im Bett wird es immer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Habe heute meinen Balkon geputzt, letzte Pflanzen raus - die haben ja bis in den Dezember noch geblüht - Tannennadeln gefegt, sowas.
Ausgeschlafen, etwas Budenschwung, und nachher ein paar schöne lange Telefonate...nix besonderes hier!

LG Harris

Vom 11.01.2008 12:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaS Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
938 Beiträge (ø0,41/Tag)
Ach Sweety, ich kenne das.... bin mittlerweile auch wieder seit mehr als einem Jahr ohne Job. Wir haben uns zwar selbstständig gemacht, aber das läuft auch nicht so toll, besser gesagt, gar nicht. Hinzu kommt, dass Schatzi einen BS- vorfall hat, der operiert wurde und er eigentlich arbeitsunfähig ist. BOOOIINNNGG....
Habe aber etwas in Aussicht - eigentlich 2 Stellen. Wenn es mit der einen klappen sollte, dann geb ich dir die andere Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen . Zumindest weiß ich, dass der dann noch mehr Leute einstellen möchte ( Verkauf )

AnnaS

Vom 11.01.2008 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sweetlips Suppenkoch

Mitglied seit 10.08.2006
Oh danke Anna Lachen

mittlerweile ist es mir schon voll wurscht wenn eine Absage kommt...selbst die im Kurs wissen nimmer was sie machen können...gebe schon den anderen Hilfe bei Bewerbungen...es liegt an meiner Ausbildung und man merkt...Frau+über 40 mhmmmh hmmhmhmmmmhhh und am beliebtesten: überqualifiziert *g*

was solls sagt Sweety die noch bissle rumrödelt hier

Vom 11.01.2008 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaS Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
938 Beiträge (ø0,41/Tag)
hähä, ich habe dann noch nen Zusatzbonus......................... 2 Kinder! und alleinerziehend!

AnnaS

Vom 11.01.2008 14:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eskima Hendlgriller

Mitglied seit 25.02.2006
2.262 Beiträge (ø0,99/Tag)
Moin,

das mit dem überqualifiziert kenne ich auch allzu gut *ups ... *rotwerd*

Ich habe es übrigens endlich geschafft, die passenden Bedienknöpfe für meinen Herd zu bekommen. Die Seriennummer war nicht sichtbar, Göga hat den Herd ausbauen müssen um sie zu finden. Und nun habe ich die Rechnung in Händen und stelle fest, dass auf die Versandkosten in Höhe von 5,95 Euro noch Mehrwertsteuer berechnet wurde. Wie dumm muss man sein, um dort arbeiten zu dürfen? Da lob ich mir doch die Überqualifizierten!

LG

Anke

Vom 11.01.2008 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
so, fleißig gesportelt und gleich was zu essen hinterher! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

sweety, anna - was sucht ihr denn für einen job?

anke, sowas geht? BOOOIINNNGG....

lg

Vom 11.01.2008 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eskima Hendlgriller

Mitglied seit 25.02.2006
Sunrises, das ist verkehrt. Die 5,95 sind brutto, Endpreis. Auf eine Briefmarke zahlst du ja auch nicht 55 Cent plus 19% Mehrwertsteuer. Ich hab mich schon so über den Laden aufgeregt, dass ich echt überlege, denen wegen der falschen Rechnung Stress zu machen. Schaun mer mal, was Göga dazu sagt Na wenn das mal stimmt!?

Vom 11.01.2008 14:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
wenn du zeit und lust hast - hau drauf! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eskima Hendlgriller

Mitglied seit 25.02.2006
Trifft zumindest keinen Verkehrten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Vom 11.01.2008 14:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
... so hi, da bin ich jetzt endlich auch ...

Erst einmal vielen lieben Dank an alle für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag.

Kleine Maxi: Ich will hier keinen "dumm sterben lassen" - hier kommt Aufklärung:

Geburtstag war gestern (10.1.). Gegessen mit den Familien-Mitgliedern wurde zu Mittag in GE.

Ich bin bekennende Nachteule (abends nicht ins Bett, aber dafür auch morgens auch nicht raus). Diesen Nachteulen-Status kann ich mir aber nur leisten, da ich Rentnerin bin und nicht zur Arbeit gehen muss.

Sweety: Ich freue mich auch schon wieder auf GE. Was so ne richtige Stadtpflanze ist, geht hier auf dem Dorf ein wie eine Priemel.

LG Elke

Vom 11.01.2008 15:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi Chefkoch

Mitglied seit 27.10.2007
Danke Dir, Daisy-Elke! Küsschen

Vom 11.01.2008 19:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Hallöle endlich Wochenende Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mensch Ihr wart aber fleissig mit dem paludern,
aber grade war hier ja totenstille, hattet wohl auch
das CK Problem!

HAbe grade lecker PommesCurrywurst gegessen
und bewege mich heute kein Stück mehr!

LG Katja

Vom 11.01.2008 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Nanu BOOOIINNNGG.... hier schreibt ja keiner, habt Ihr alle noch Probleme??

Vom 11.01.2008 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Hallo Katja!

Ich bin in meinen Gruppen und in icq - also momentan beschäftigt.

Außerdem will ich gleich mal Resident Evil spielen.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Huhu Anja,

na aber du hast mal vorbei geschaut.
Dann wünsche Ich dir viel spass beim spielen Na!

Vom 11.01.2008 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Noch bin ich ja da!

Spiele erst um halb Zehn.... (dann ist mein Süßer nämlich auch weg)

Erzähl mal was.... wie geht es Dir? Was machst Du so?

Vom 11.01.2008 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Oh je jetzt habe ich gedacht Du wärst eher weggewesen und habe hier nicht gelesen *ups ... *rotwerd*
Tja jetzt ist gelich halb...geht Dein Süsser weg??

Mir gehts gut, habe WE und kann ausschlafen Lachen . Mache grade nichts besonderes
schreibee hier ein paar Mails auf der Anderen Seite herrscht gähnende Leere!
Mache am WE mal nicht morgen zu ner Bekannten ein paar Filme schauen.

Und Du alles OK??

Vom 11.01.2008 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Numsie Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
4.198 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo an alle Küsschen
Wie gehts euch allen denn?
Seit ihr gut rübergerutscht?
Hab ich was verpasst? Na! *ups ... *rotwerd* Lachen

Heut ist mein erster Tag wo ich wieder aus dem Bett darf, ich soll aber 2-3Stdn am Tag liegen.
Und alles langsam machen.

@Anja
hast ein Freund?, na das freut mich sehr für dich. Lachen

Gruß
Numsie

Vom 11.01.2008 21:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
@ Numsie

Huhu, schön, Dich mal wieder hier zu sehen!

Mit Deinem Kind alles ok? Du mußt also liegen? Überanstrenge Dich nicht! Küsschen

Nein, ich habe keinen Freund, nur einen Internetflirt - und zusätzlich noch einen realen "Bekannten" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

@ Katja

Ja, der geht heute auf ein Konzert. Er ist schon weg ... aber ein paar Minuten bin ich noch hier. Muß ja schließlich im Kneitinger bei dem Wet-Underwear-Contest dabei sein - immerhin habe ich ein "Brustfoto" von mir eingereicht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 21:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Huhu Numsie! Küsschen

Ohje warst Du krank??
Hab mal wieder nichts mitbekommen!
Was hast Du denn??

Mir gehts gut, und Silvester habe ich schön geferiert!
Verpasst?? MMh warte überlege mal*grübel*

LG Katja

Vom 11.01.2008 21:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Numsie Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
@Anja
Ja tretten kann sie na dann... *aua*
Ja damit die versorgung steigt, da sie 3Wochen hinten nach ist.
Mach ich schon nicht YES MAN hab ja auch schon Wehen, da geht alles nur noch sehr langsam.

Achso, aber vielleicht wirds ja noch was mit dem realen bekannten Na! *fg*

Vom 11.01.2008 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Nein Numsie, der bleibt nur ein "Bekannter" - mehr will ich garnicht von dem!

Aber kannst mir mal die Daumen für den Flirt drücken! *grins*

Ich drücke natürlich im Gegenzug die Daumen für Dich! Küsschen Wird schon alles gut gehen! Na!

Vom 11.01.2008 21:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Numsie Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
@Gefriesternchen
heisst, du hattest einen brumm schädel am nächsten Tag? Lachen

Vom 11.01.2008 21:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Ach Numsie Du bist schwanger?? Deshalb liegen...
Jetzt fällts mir wieder ein, hatte doch darüber hier gelsesn!
Sorr has voll vergessen!
Hoffe es geht Dir soweit ganz gut...wie lange musst Du noch??

Anja ein Brustfoto hast Du eingereicht??
Also da bin ich mal gespannt wer gewinnt!
Was sind denn noch für Bilder eingereicht worden Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Was noch für Bilder eingereicht wurden, kann ich hier nicht sagen - sonst würde ich Gruppen-Internas ausplaudern.

Aber mein Bild hat immerhin schon "Ten Points" bekommen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Numsie nee war am nächsten Tag top fit Na!
Die hatten ne Bowle die schmeckte nicht und
Mix Bier war nicht soviel da, also war ich Neujahr fit!

Vom 11.01.2008 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Numsie Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
@Anja
aber natürlich drücke ich dir die Daumen Küsschen

Vom 11.01.2008 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Na das ist doch mal was 10pkt Glückwunsch Anja!

Vom 11.01.2008 21:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Numsie Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
@sternchen
kein Problem, war ja lang nimma da.
4Wochen noch traurig
Auch wenns weh tut, es ist doch schön.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Wenn man das vorher weiß hätte man sich eindecken können.
Aber es kann auch ohne Alk spass machen, schön das du spass hattest

Vom 11.01.2008 21:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Danke Katja und auch danke Numsie Küsschen

So, ich verzieh mich mal vor's Spiel.

Aber ich gucke zwischendurch immer mal wieder rein - spätestens, wenn ich Angst habe (*zitter* Resident Evil ist ziemlich gruselig... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Vom 11.01.2008 21:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Numsie Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
So meine lieben ich werde mich für heute verabschieden, gehe schlafn.

Gute n8

Vom 11.01.2008 21:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Numsie das schaffts du schon, wünsche Dir alles gut Küsschen und schlaf schön ...

Anja Viel Spass beim Spiel!

Vom 11.01.2008 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Daisy-008 Kaltmamsell

Mitglied seit 06.09.2004
910 Beiträge (ø0,32/Tag)
Naaaaben,

war gerade mit Mann und unseren Freunden (Nachbarn) zum Pizza-Essen.

Wollte mich nur noch mal schnell bei allen für die lieben Wünsche zu meinem gestrigen Geburtstag bedanken. Bin jetzt so vollgefr...., werde mich auf die Couch verziehen und das Dschungel-Camp gucken. Wünsche allen eine gute N8 ... bis morgen.

LG Elke

Vom 11.01.2008 22:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Nacht Elke schlaf schön Küsschen

Vom 11.01.2008 22:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
4.754 Beiträge (ø2,31/Tag)
Hallöchen
Hallo ihr Süßen,

nachdem ich mich Gestern mit mieinem PC und dem Internet rumgequält habe, weil ich ständig rusgeflogen bin oder gar nicht reinkam und heute Morgen 2 Stunden mit der Tehnikabteilung von telekom telefoniert habe, hatte ich jett die Shnautze voll nd hab mr orhin einen neuen PC gekauft *ups ... *rotwerd* Lachen

Jetzt fluppt alles wieder YES MAN

@Elke

Nachräglich herzlichen Glükwunsch Küsschen
Mit Arcor ist nun leier auch meine Geburttagsliste flöten Welt zusammengebrochen

@Numie

Die restlichen 4 Wochen schafst Du auh noch, ih drück Dir die Daumen Na!

Liebe Grüße
Andrea

\"\"

Vom 11.01.2008 22:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
Hallöchen
Aber leider lässt meine Tastatur nun so viele Buchstaben aus *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße
Andrea

\"\"

Vom 11.01.2008 22:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Huhu Andrea Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liest sich aber wirlich lustig, so schreibe ich immer
wenn ich zuviel getrunken habe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Katja

Vom 11.01.2008 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Nachte Numsie und Elke!

Huhu Andrea! Küsschen

Einen neuen PC? Wow, gratuliere!

So, nachdem ich jetzt meine ersten Zombies und Hunde getötet habe, muß ich mir jetzt erstmal eine kleine Pause gönnen. Das Spiel kostet ganz schön Nerven - besonders wenn man es Nachts, alleine und bei Dunkelheit spielt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 11.01.2008 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
Hallöchen
Katja,

das habe ich aber nicht Welt zusammengebrochen Ich weiß nicht wo dran das liegt Verdammt nochmal - bin stocksauer Vielleicht sollte ich mal die Batterien wechseln Jajaja, was auch immer! , aber sie zeigt mir nix an

Liebe Grüße
Andrea

\"\"

Vom 11.01.2008 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
Hallöchen
Danke Anja,

und das läuft jetzt, wie geschmiert, soooooooo schnell Lachen

Liebe Grüße
Andrea

\"\"

Vom 11.01.2008 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Nee Andrea habe mir schon gedacht das Du nichts getrunken hast!
Mmh dachte der PC ist neu dann dürfte das doch nicht sein....

Vom 11.01.2008 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
So bin jetzt mal weg, werde nochetwas TV schauen sitze jetzt seit 4std am PC
langsam tun mir die Augen weh!

Schlaft alle schön und bis morgen Küsschen

Vom 11.01.2008 22:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
Hallöchen
Ja, aber ich habe meine alte Funktastatur angeschlossen Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße
Andrea

\"\"

Vom 11.01.2008 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Nachti Katja Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: