neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Smalltalk der netten Sparrunde am Sonntag, 06.01.2008

Vom 06.01.2008 00:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
4.836 Beiträge (ø2,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
guten morgen, ihr lieben! Lachen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.01.2008 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
und hier gehts zur sparrunde.

Vom 06.01.2008 00:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
6.367 Beiträge (ø3,58/Tag)
Guten morgen du Liebe Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.01.2008 00:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
guten morgen, tom! danke nochmal für den tipp! Na!

Vom 06.01.2008 00:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Hier werden sie geholfen.
Und wenn es klappt ist es noch schöner.
Was machst du denn in HH?

Tulpentom

Vom 06.01.2008 01:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
meinen ersten job antreten! Lachen bin demnächst fertig mit dem studium und dann beginnt der ernst des lebens. Was denn nun? ich arbeite dort in einem büro.

Vom 06.01.2008 01:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Was hast du denn studiert, wenn ich frage darf?

Vom 06.01.2008 01:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eskima Hendlgriller

Mitglied seit 25.02.2006
2.262 Beiträge (ø0,99/Tag)
Moin,

sunrises, von HH aus sind es auch nur noch 65 km zu uns, dann kannst du ja tatsächlich mal vorbeikommen *grins*

So ihr Lieben, ich gehe jetzt in die Heia und wünsche euch eine gute N8

LG

Anke

Vom 06.01.2008 01:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
N8 Anke
Werde auch um halb 3

TT

Vom 06.01.2008 09:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Morgen zusammen.

Bin wieder zu Hause und werde mal kurz nachsehen, ob es sich in meinem Bett immer noch so gut schlafen läßt.

Bis denne

Tulpentom

Vom 06.01.2008 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttibu Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
2.056 Beiträge (ø1,02/Tag)
Guten Morgen zusammen

bei uns niesel es und bei diesem Wetter ist eigentlich das Bett der angenehmste Aufenthaltsort.

Werd mich auch gleich nochmal hinlegen. Muss nur noch Brot und Hefezopfteig ansetzten.

Wünsch einen kuscheligen Sonntag.
Stuttibu

Vom 06.01.2008 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Dute Idee.
Werde auch eben was kneten lassen und die Ruhezeit im Bett verbringen.

Bis später mal

Tulpentom

Vom 06.01.2008 11:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
So, Brot geht und ich auch aber ins Bett.

TTom

Vom 06.01.2008 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Guten Morgen zusammen,
wünsche allen einen schönen gemütlichen Sonntag!

LG Katja

Vom 06.01.2008 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tulpentom Suppenkoch

Mitglied seit 17.07.2007
Morgen Katja!
Wie war dein Samstag?

Bis später mal

Tulpentom

Vom 06.01.2008 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Morgen TT!

Mein Samstag war ganz gut, aber ehrlich gesagt wenn man seit Wochen feiert,
ist man mal froh wenn nix ist...aber leider muss ich da bi Februar warten!
Wie gehts Dir??

LG Katja

Vom 06.01.2008 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Guten Morgen auch von mir. Bin schon eine Stunde wach, hatte aber noch zu tun ...

Heute ist Abschied angesagt! Welt zusammengebrochen

Mein letzter Tag meiner Ava-Kunst ist heute drin .... wird Zeit, es zu beenden *traurigbin* traurig

Vom 06.01.2008 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Morgen Anja Küsschen

Warum musst Du die Ava Kunst denn beenden??
Wenn Du so traurig darüber bist...lass es doch noch!

LG Katja

Vom 06.01.2008 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Katja, ich habe das jetzt über ein Jahr lang durchgezogen.

Mein Vorrat an Musik geht aus .....

Ich habe jeden Tag ein Lied reingemacht, das mir gefällt und ein passendes Bild dazu... OK Bilder habe ich noch genug, aber ich möchte mich bei den Lieder nicht wiederholen, deshalb wird es beendet.

Hat mir auch echt Spaß gemacht, aber Wiederholungen möchte ich keine, deshalb: Schlußstrich.

Wer jetzt wissen will, wie es mir geht, der soll mich einfach fragen! Na!

Vom 06.01.2008 12:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Anja, ach so Ok das verstehe ich...
und weisst Du was als nächstets kommt??

Also ich denke das Du doch schon bestimmt einige Ideen hast!

Und jetzt komm mal her *drückdich*
Du hast immer so tolle Ideen, bin schon gespannt
was dannach kommt!

Vom 06.01.2008 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
So bin jetzt mal weg....muss bügeln Welt zusammengebrochen

Vom 06.01.2008 12:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Also ich weiß nicht, ob nochmal sowas ähnliches kommen wird ...

Ich überlege sogar, meine ganze HP komplett wieder zu ändern, gebe zu, es brodelt schon wieder in mir!

Sie wird aber dann komplett anders sein, man wird nicht mehr viel über mich erfahren ...

Vom 06.01.2008 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Anja, habe mir schon gedacht das es schon in Dir brodelt Na!
Wünsche Dir viele Ideen, Du machst das schon!

Vom 06.01.2008 14:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttibu Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
Hallo Anja, Hallo Katja

Anja jeder Abschied birgt einen Anfang.
Sei eine kleine Zeit traurig und stürze dich dann in dein neues Projekt.
Bin schon gespannt.

Katja viel Spaß beim bügeln.
Kommt wenigstens was im TV das du nebenher anschauen kannst ?

Brot ist in Ofen, Hefezopf ist fertig und Mittagessen ist auch erledigt.
Nun ein kleines Päuschen bevor ich mich zum Mittagschlaf hinlege. Na!

LG
Stuttibu

Vom 06.01.2008 14:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Huhu Stuttibu!

Bin schon fertig mit bügeln, war gott sei Dank nicht soviel!
Liege jetzt vollgefuttert auf der Couch!

LG Katja

Vom 06.01.2008 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttibu Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
Na dann schönes Entspannen.

Vom 06.01.2008 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Danke Dir auch!
Oder machst heute was??

Vom 06.01.2008 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Huhu Stuttibu Küsschen

Danke für's Mutmachen Euch zweien! Habe momentan wirklich noch keine Idee, mal schauen ... Aber es eilt ja nicht.

So, bin jetzt erstmal vollgefressen, habe mir gerade super-leckere Sandwichs mit dem Sandwich-Maker gemacht *fingerabschleck*

Vom 06.01.2008 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaS Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
938 Beiträge (ø0,41/Tag)
Hallo zusammen!
Hmm, Sandwichs.... lecker! Ich habe heute frei... eigentlich wäre jetzt die Geburtstagsfeier von meinem Großen, aber den hat die Kotzeritis fest im Griff und ich musste absagen. Jetzt wartet ein 3,5 kg - Schweinekrustenbraten auf sein Bier und die Zwiebeln.. gibbet es dann morgen zum Mittagessen noch mal.
Dafür glänzt die Bude und ich bin morgen arbeitslos... naja, werde dann mal den Kleiderschrank ausmisten.
Bis später, AnnaS

Vom 06.01.2008 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
hallo, bin heut irgendwie schreibfaul, lese mit! Na!

Vom 06.01.2008 15:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Sonja und Anna auch begrüß! Küsschen

Sonja, hoffe, es ist alles ok? Ansonsten: Schreibfaulheit sei Dir gegönnt! Na!

@ Anna

Schweinebraten mit Zwiebel-Bier-Soße?????? Ich würde sofort jedes Sandwich dagegen tauschen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.01.2008 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
hallo süße! Küsschen klar, reine faulheit - frauenproblematik.. Na wenn das mal stimmt!?

Vom 06.01.2008 16:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
OK! Na!

Geht schon wieder vorbei! Küsschen

Vom 06.01.2008 16:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi Chefkoch

Mitglied seit 27.10.2007
1.698 Beiträge (ø1,01/Tag)
@Sonni,

ich schließe mich TTom an (und gratuliere Dir zum ersten Job!): Was hast Du studiert? Was wirst Du in Deinem Job machen?

Liebe Grüße an alle Plaudertaschen
piccolomaxi

Vom 06.01.2008 16:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
hallo maxi!

ich hab stadtplanung studiert und werde in einem planungsbüro anfangen. hab die frage von tom ganz überlesen. *ups ... *rotwerd* ich werde bebauungspläne aufstellen, wenn dir das was sagt. Na!

lg

Vom 06.01.2008 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi Chefkoch

Mitglied seit 27.10.2007
1.698 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Sonni,

ja, das sagt mir etwas. Bei uns an der Uni (ich arbeite an der Uni Stuttgart) gibt es eine Fakultät für Architektur und Stadtplanung, außerdem kann man einen Master in Infrastructure Planning machen.
Ich finde das echt gut und wünsche Dir neben viel Freude auch viel Erfolg bei der Erarbeitung von richtig guten Bebauungsplänen!

LG
piccolomaxi

Vom 06.01.2008 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
hallo maxi,

dann weißt du ja richtig gut bescheid! Lachen danke für deine wünsche.
bist du tutorin?

lg

Vom 06.01.2008 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
4.660 Beiträge (ø2,22/Tag)
Hallo an alle!

Nach einem ausnehmend faulen WE melde ich mich auch mal wieder! Krieg aber gleich noch Besuch und die Quiche dafür ist gerade fertig Lächeln

Ich hoffe, euch geht es allen gut, die umgehenden Viren haben euch umgangen und ihr habt einen schönen Feierabend vor euch!

LG Harris

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: