neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Smalltalk der netten Sparrunde am Donnerstag, 03.01.2008

Vom 03.01.2008 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
4.836 Beiträge (ø2,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
guten morgen! Lachen und ab ins bett.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.01.2008 01:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
und hier darf gespart werden.

Vom 03.01.2008 01:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
öhm - und nochmal . liegt bestimmt an der uhrzeit. Na!

Vom 03.01.2008 07:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustin_sunshine Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2006
976 Beiträge (ø0,44/Tag)
Guten morgen

danke für den Theard Sonja

Wo seit ihr alle? Schlaft ihr noch?

Vom 03.01.2008 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Guten Morgen auch von mir!

Die Nacht war kurz und den Morgen habe ich eben schon mit einem Schluck Sekt begrüßt *loooool* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

Vom 03.01.2008 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.2006
976 Beiträge (ø0,44/Tag)
Laß ihn dir schmecken Anja Lachen

Vom 03.01.2008 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Danke Mel!

Der war noch von gestern übrig und man soll ja nix verkommen lassen, gell! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Paßt aber zu meinem chaotischen Frühstück: 1 Tomate und 1 Löffel Nutella *kicher*

Wie geht es Dir?

Vom 03.01.2008 08:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,51/Tag)
Moin Moin,

ach so nen Gläsel Sekt am Morgen vertreibt bekanntlich alle Sorgen. Bin aber auch grad voll auf dem Sekt-Trip, sonst hab ich gar nich gern welchen getrunken, aber in letzter Zeit schmeckt er mir echt gut. Silvester haben wir auch nur Sekt getrunken, nix anderes, weil der so lecker war.

lg sonni

Vom 03.01.2008 08:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.2006
976 Beiträge (ø0,44/Tag)
Nein man soll nichts wegwerfen da hats du vollkommen recht schließlich sind wir bei günstig koch und leben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mir gehts gut war zwar früh wach (7Uhr Welt zusammengebrochen ) aber dafür habe ich jetzt mehr vom Tag HAR HAR HAR . Hast du gut gefeiert?

Guten morgen Sonni wie war der Urlaub

Vom 03.01.2008 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Guten Morgen Sonni Küsschen

Gell, man kann sich dran gewöhnen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ...

@ Mel

Ich bin auch recht früh aus dem Bett gefallen, um halb Acht oder so ....

Gefeiert habe ich gestern nur "virtuell" bzw. am Telefon - heute fahre ich am Nachmittag zu meiner Mutter, denn dort findet die "richtige" Feier statt. Nachher backe ich noch einen Schokoladenkuchen dafür und dann lasse ich mich mal überraschen, was ich für Geschenke bekomme! *freu* Lachen

Vom 03.01.2008 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Hallo Mel,

Urlaub war sooo schön, aber viel zu kurz. Wir fahren aber zu Ostern noch mal ins gleiche Ferienhaus, aber nur von Freitag bis Montag, eigentlich haben wir im moment für Urlaub keine Kohle, aber die paar Tage das geht schon mal...

lg

Vom 03.01.2008 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.2006
976 Beiträge (ø0,44/Tag)
Geschenke sind doch was wunderbares Lachen

Dann feier mal schön ich mach mich jetzt mal an die Arbeit sonst wird das heute nix mehr dann bin ich nämlich am Pc versackt HAR HAR HAR

LG Mel

Vom 03.01.2008 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.2006
976 Beiträge (ø0,44/Tag)
Das freut mich wenn euch der Urlaub so gut gefallen hat.

So dann vielleicht bis später

LG Mel

Vom 03.01.2008 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Hui, Mel, hast Dein Ava geändert? Sieht schön aus!

@ Sonni

Freue mich, daß es Euch so gefallen hat. Ich habe auch so ein "Lieblingshotel", das ich immer wieder gerne besuche - wenn mal ein wenig Geld dafür übrig ist. War zwar leider schon lange nicht der Fall, aber trotzdem freue ich mich darauf, irgendwann mal wieder dort hinzufahren.

Vom 03.01.2008 08:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi Chefkoch

Mitglied seit 27.10.2007
1.698 Beiträge (ø1,01/Tag)
@Anja,
hast Du - rein zufällig - heute Geburtstag???

@Mel,
um 7:43 Uhr schon freiwillig am Rechner??? Ich bin schon froh, wenn ich mal vor 8:00 Uhr aus dem Haus komme... Lächeln
Die Arbeit hat einen noch früh genug. traurig

Einen schönen Tag an alle Plaudertaschen!

LG piccolomaxi

Vom 03.01.2008 08:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Huhu Piccolomaxi!

Nein, ich hatte gestern Geburtstag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wie geht es Dir?

Vom 03.01.2008 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Anja, ist das das Hotel wo man Nachts schwimmen kann? Da hast mir schon mal den Link geschickt das ist echt toll. Taja, leider kann man eben nich das ganze Jahr Urlaub machen... schade eigentlich.

So jetzt werd ich auch erst mal in den Rezepten stöbern, und dann gehts wieder an die Arbeit, Chefe is heut wieder da :(

lg

Vom 03.01.2008 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ja Sonni, genau das ist es! YES MAN Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wünsche Dir viel Erfolg beim Rezept-Stöbern .... ich darf da momentan garnicht reingucken, sonst knurrt mir gleich wieder der Magen... Welt zusammengebrochen

Vom 03.01.2008 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi Chefkoch

Mitglied seit 27.10.2007
Hallo Anja!

Dann mal schnell nachträglich noch ALLES GUTE!!!! Küsschen
Mir geht´s gut, bin nur müde müde müde müde , weil heute mein erster Arbeitstag ist nach 1,5 herrlichen freien Wochen. Geht aber eigentlich schon wieder. nur das Aufstehen ist immer grässlich so früh.

Lass Dich bei Deiner Mutter schön feiern und BESCHENKEN! Lachen

LG piccolomaxi

Vom 03.01.2008 09:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi Chefkoch

Mitglied seit 27.10.2007
Äh, Anja,

hast Du Dich auf Diät gesetzt? Oder weshalb Dein "Frühstück" und das Weggucken bei den Rezepten? Nee, oder? Sicher nicht! Du musst doch heute noch Geburtstag feiern!

Vom 03.01.2008 09:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Danke für die Glückwünsche Küsschen

Du hast es erfasst - Diät ist angesagt! Habe tatsächlich 5 Kilo zugenommen ... eine Fressorgie nach der anderen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Naja, noch sind nicht alle Feiern beendet, aber wenigstens dazwischen wir Gemüsesuppe gegessen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.01.2008 09:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaS Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
938 Beiträge (ø0,41/Tag)
Guten Morgen ihr Lieben!

Bin auch aus dem Bett gefallen und nun schon am überlegen, was ich anstellen könnte... HAR HAR HAR
Werde wahrscheinich erstmal aufräumen, da mein Internet sowieso dauernd zusammenbricht. Macht keinen Spass, aller 3 Minuten raus zu fliegen... aber der Anbieter arbeitet daran.... seit Taaagen Verdammt nochmal - bin stocksauer

So, mache mir erstmal nen Kaffee. Wer will auch einen?

AnnaS

Vom 03.01.2008 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maddedo Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2006
1.234 Beiträge (ø0,53/Tag)
Moin Moin

so nun werde ich mal mit Kaffee und Kuchen mit euch anstoßen. Meine Bande schläft noch.
Aber ich habe mich mal aus den Federn gequält. Ich muß nächste Woche auch wieder raus, und dan kann ich mich mal wieder an aufstehen gewöhnen.

L.G.
Martina

Vom 03.01.2008 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnnaS Smutje

Mitglied seit 27.02.2006
938 Beiträge (ø0,41/Tag)
Ich werde jetzt meinen Großen rausschmeißen, der wird nachher abholt und fährt zu einem Freund.... der weiß das noch nicht - hat Geburtstag und mein Sohn wird der Überraschungsgast! BOOOIINNNGG.... ... das Gesicht möchte ich zu gern sehen.

So, bis nachher mal,
AnnaS

Vom 03.01.2008 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Guten Morgen Anna und Martina Küsschen

@ Anna

Dann drücke ich Dir die Daumen, daß Dein Internet bald wieder einwandfrei flutscht ... ist ja wirklich ärgerlich sowas! BOOOIINNNGG....

@ Martina

Schön, Dein Hypnose-Ava wieder zu sehen! *grins*

Vom 03.01.2008 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
guten morgen.. müde ich muss mich wieder umgewöhnen und früher ins bett gehen... Na wenn das mal stimmt!?
ich bring heute mein kleingeld zur bank, mal sehen, ob es sich gelohnt hat! hechel...
anja, dass das hotel irgendwas mit nacht zu tun hat, war doch wohl klar. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich wünsch dir viel spaß bei deiner mama!

lg

Vom 03.01.2008 10:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
4.985 Beiträge (ø2,77/Tag)
Guten morgen an alle
Sonja schon wieder auf? Bei uns sind alle bissle malade und deshalb beginnt der Tag später. YES MAN

Vom 03.01.2008 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
hallo Sonni,
schön dich wieder zu sehen. Hast schon arg gefehlt

Vom 03.01.2008 10:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Hallo Helmut! Schön Dich mal wieder zu lesen! Wie gehts Dir denn? Habt ihr alle eine Erkältung? Mein Liebster kränkelt auch zur Zeit, muss aber trotzdem zur Arbeit...

Vom 03.01.2008 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
jo, wo ich doch erst richtig krank war. alle erkältet aber so richtig. ich bin aber wieder fit. Chemie vom Krankenhaus hat bestimmt noch gewirkt

Vom 03.01.2008 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
ja da haben die ja immer ordentliches Doping. Hab gar nich mitbekommen das Du im KH warst - na Hauptsache Du bist jetzt wieder auf den Beinen!

Vom 03.01.2008 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
Und Du hast fett Urlaub gemacht, hab ich gelesen.......Schade dass sowas zeitlich befristet ist. Aber es kostet halt...

Vom 03.01.2008 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Guten Morgen auch an Helmut und Sonja Küsschen

Ich werde jetzt auch erstmal Pakete packen, muß noch was zurückschicken.

Außerdem bekomme ich um 11 Uhr Besuch - also schnell noch das nötigste aufräumen... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.01.2008 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
hallo Anja, haste mein Paket auch dabei HAR HAR HAR
...........bis elfe.....nee das schaff ich nicht...... Küsschen

Vom 03.01.2008 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Helmut, wenn Du Dessous und schwarze Lederhandschuhe gebrauchen kannst? Die sind nämlich im Paket *grins*

So, jetzt muß ich mich aber endgültig aufraffen! Welt zusammengebrochen

Vom 03.01.2008 10:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Ja Helmut die schöne Zeit geht immer schnell vorbei.. Aber wo ich im KH war, 3 Wochen, das kam mir wie ein Jahr vor Welt zusammengebrochen

Anja na dann noch einen schönen Tag, kannst auch zu mir schicken ich hab bestimmt Verwendung hi hi Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.01.2008 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Guten Morgen, da hat man Urlaub und ab 8Uhr klingelte ständig das Telefon HAR HAR HAR
Naja jetzt bin ich wach und sehe das Ihr schon richtig fleissig wart!

Ich habe jetzt erstmal gefrühstückt und überlege was ich heute so anstelle
den ganzen Tag, aber erstmal bin ich jetzt hier!

LG Katja

Vom 03.01.2008 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
morgen Katja,
der Schlaf kommt wenn Du wieder arbeitest....

Vom 03.01.2008 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Hallo Katja,

das is fies, als ob die wissen das Du frei hats und mal ausschlafen könntest Jajaja, was auch immer!

lg

Vom 03.01.2008 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
morgen Helmut,
na morgen hab ich ja noch nen Tag fange erst am Montag wieder an...
Hab aber keine Lust Welt zusammengebrochen

Vom 03.01.2008 10:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
versteh ich jetzt aber sowas von gut. YES MAN Nimm Die an sonni ein Beispiel, die arbeitet immer.... ... und denk nicht an deine Arbeit. Soviele Stunden darfste noch mensch sein

Vom 03.01.2008 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
Leute ich muss Euch mal verlassen. Haushalt ruft und nachher kommt schon Besuch. Bis später irgendwann.
Tschüß
LG
helmut

Vom 03.01.2008 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Huhu Sonni Küsschen

Ja ne da hat man mal Urlaub und verbringt Ihn zu Hause da
wirste noch gestört...naja muss mich ja eh wieder ans frühe aufstehen
gewöhnen, denke das ich montag bestimmt nicht aus dem Bett komm!

Helmut, Sonni hatte auch Urlaub und durfte ausschlafen Welt zusammengebrochen

Vom 03.01.2008 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Naja Helmut, das is bissel übertrieben :)) ich tu zzumindest immer so als ob, gestern war ich echt faul *zugeb* aber das is in meinem mickrigen Gehalt schon einkalkuliert Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.01.2008 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Sonni, wir verraten Dich ja nicht und ab und an mal ein Päusschen muss sein Na!

Vom 03.01.2008 11:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
eben seh ich auch so... nur kein Stress aufkommen lassen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.01.2008 11:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Tschüssi Helmut!

Guten Morgen Katja Küsschen

@ Sonni

Die Lederhandschuhe sind wirklich klasse, feines weiches Leder, gehen hoch bis zu den Ellenbogen, sind seitlich gerafft (sehen aus wie meine Stiefel mit der seitlichen Raffung). Leider passen sie mir nicht, habe zu dicke Pranken Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.01.2008 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Tschau helmut!

Guten Morgen Anja Küsschen
Na schon fit??

Vom 03.01.2008 11:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ja, bin schon früh aus den Federn gefallen heute...

Mein Besuch war auch schon da (Kurzbesuch: neuer Vorhang *jubel*).

Jetzt sollte ich mich mal langsam aufraffen und den Kuchen backen .... drücke mich aber lieber noch ein bisschen hier rum ...

Vom 03.01.2008 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Wartse gestern früh im Bett??

Oh das war aber wirklich ein Kurzbesuch! Vorhang für Wohnzimmer??

Ich kann mich auch nicht aufraffen, wüsste aber auch garnicht was ich machen soll,
ausserdem habe ich mUskelkater vom Sport Welt zusammengebrochen

Vom 03.01.2008 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
ach Schade Anja, kann ich mir echt gut vorstellen! Aber ich muss jetzt sparen solchen Luxus kann ich mir im moment nich leisten Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.01.2008 11:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Sonni, die hätte ich mir zum Geburtstag schenken lassen! YES MAN

Katja, ja Vorhang für Wohn-/Schlafzimmer (ist ja bei mir ein Raum). Bin gestern relativ früh ins Bett, so kurz nach 1 oder so..... Aber ich war ja auch seit früh morgens schon wach, also ein langer Tag.

Vom 03.01.2008 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Anja, bin um kurz vor zwölf ins Bett und immer noch ko müde
Naja egal....
Und wann hängste den Vorhang auf??

Vom 03.01.2008 11:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Der hängt schon! Deshalb war mein Besuch ja da! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

So, die Pflicht ruft, ich verschwinde jetzt mal Richtung Küche....

Vom 03.01.2008 14:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
So, der Kuchen kommt gleich aus dem Ofen, riecht schon galaktisch gut.

Ich habe gerade gebadet, jetzt fahre ich gleich weg. Wünsche Euch einen schönen Nachmittag, wir sehen uns dann heute abend wieder! Küsschen

Vom 03.01.2008 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Verdammte Scheisse!!!!!

Mein Kuchen ist mir zerbrochen - ich fasse es ja nicht!!!! Der war noch so weich und zart, daß er mir beim Stürzen in der Mitte auseinander gebrochen ist!!! Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Ach menno.... ist ja oberpeinlich! Sowas ist mir noch nie passiert! *wein*

Vom 03.01.2008 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Keiner da, der mich bedauert? zum Heulen

Nagut, ich mach mich jetzt trotzdem .... die lachen sich bestimmt über mich kaputt!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Mist, kann ja selbst schon wieder lachen *grins*

OK bis heute abend!

Vom 03.01.2008 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

piccolomaxi Chefkoch

Mitglied seit 27.10.2007
Arme Anja!!!! Mir ist neulich mein Schokokuchen auch zerbrochen. Die eine Hälfte ist einfach in der Form hängen geblieben, während die andere auf den Teller stürzte. Ist mir vorher auch nie passiert. Habe die zweite Hälfte dann aus der Form gefummelt und mit Kuvertüre an die andere angeklebt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Als ich das am nächsten Tag meiner Mutter erzählt habe, hat sie sich halb tot gelacht - ihr war am gleichen Tag genau dasselbe passiert! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Schreib mal, wie´s war heute Nachmittag!

Vom 03.01.2008 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttibu Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
2.056 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo zusammen und einen schönen guten Abend.

Meno bin ich heute durchgeforen. Hatte doch meiner fast Schwiegertochter einen Schal gestrickt und wollte jetzt noch
Fingerhandschuhe dazumachen. Jetzt bin ich schon 2 Tagen der Wolle hinterhergesaust. Diese Farbe ist nicht mehr im Sortiment. Hab per Telefon in einer R.del Filial in Freiberg a. N. noch zwei Knäul gefunden und zurücklegenlassen.
Heute voll Elan in die S Bahn ( mit Strickzeug damit die Zeit nicht vergeudet ist ) Komm da an 12Uhr ( S Bahn fährt diese Strecke nur alle 30 Min ) Und was muß ich lesen. Erst ab 13 30 geöffnet. Da ich ja das Fahrgeld nicht umsonst ausgeben wollte hab ich also gewartet. Hatte auch toll Glück die Verkäuferin kam früher und hat mich reingelassen und mir die Knäule gegeben. So konnte ich wenigstens schon mit der S Bahn 13 30 wieder gen Heimat fahren.
Zu Hause erst mal eine riesige Tasse heißen Tee.
Und die Moral von der Geschicht. Nächstes mal nach den Öffnungszeiten fragen.

Und wenn jetzt noch einer eine Bemerkung über viese Schwiegermütter macht der kann was erleben. HAR HAR HAR

Anja das mit den zerbrochenen Kuchen passiert nur wenn er besonders schön sein soll.
Kenn das auch . Ist Murphys Gesetz.

LG
Stuttibu

Vom 03.01.2008 18:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Ach Menno Stuttibu da hattest ja echt Pech Welt zusammengebrochen
Aber mir ging es grade ähnlich!
Ich süchtige wollte noch Zigaretten habe und dachte OK läufste
zum Automaten ist knappe 7min entfernt latsche dort hin,Ohne EC Karte
denn man bekommt ja nur noch mit Karte zigaretten Ok dachte mir dann gehste zurück
und holst die Karte, Karte geholt wieder zum Automat, liest das blöde Ding meine
Karte nicht Verdammt nochmal - bin stocksauer Ich dann wieder zurück ins Auto und zum Kiosk!
Zigartten geholt ins Auto sprigt der Wagen nicht ehr an Welt zusammengebrochen
Nach ein paar Minuten hat es dann geklappt ich noch ne extra grosse rUNDE
gefahren und endlich wieder zu Hause!
Aber was macht man nicht alles für diese Sch...ss sucht Jajaja, was auch immer!

LG *chen

Vom 03.01.2008 18:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttibu Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
2.056 Beiträge (ø1,02/Tag)
Guten Abend *chen

meno ist wohl heute nicht der Tag. Anja`s Kuchen, meine Frierorgie und deine Zigarettenodisee. Sicher nicht!
Da empfehle ich heute abend still sitzen zu bleiben und Herr der Ringe 2. Teil anzuschauen ( ZDF).

Kann ja morgen nur alles besser werden.

LG
Stuttibu

Vom 03.01.2008 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
hallo ihr lieben,

feierabend und vollgefuttert. Na!
ihr pechvögel - stutti, du bist wirklich ne liebe schwiema! Lachen

lg

Vom 03.01.2008 20:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
So, wieder da!

Der Kuchen hat trotzdem geschmeckt! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Es war klasse, habe irre Geschenke bekommen:

Schwarzen Pulli von meiner Mutter (*freu*), von allen Geld (*nochmehrfreu*), weiterhin wurden mir Schulden erlassen (*extremfreu*) und der Hammer: Eine Überraschung, mit der ich wirklich nicht gerechnet habe:
Ein Gedicht von mir wurde in der Zeitung veröffentlicht - keine kleine Ortszeitschrift, sondern für unsere ganze Region!

Mein Weihnachtsgedicht, das ich vor einigen Jahren mal geschrieben habe, hat meine Mutter heimlich an eine Zeitung geschickt und die haben es abgedruckt mit meinem Namen drunter!
Nicht nur klein, nein richtig groß!!! *stolzbin wie Nachbars Lumpi* YES MAN

Vom 03.01.2008 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
wow! BOOOIINNNGG.... name der zeitung bitte. YES MAN

Vom 03.01.2008 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
"Maintal Tagesanzeiger" (unabhängige Tageszeitung für den Main-Kinzig-Kreis)

Warte mal, ich versuche es mal zu fotografieren....

Vom 03.01.2008 20:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
So hier könnt Ihr es lesen:

Weihnachtsgedicht

Auf das Bild klicken zum Vergrößern! Na!

Vom 03.01.2008 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
*grummel*

Sehe ich ja eben erst, die haben einen Druckfehler drin!

Nun wurde er erwähnt????

Es heißt: Nun wurde er erwählt! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Vom 03.01.2008 20:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
schön gedichtet, süße! Küsschen
der fehler würde mir gar nicht auffallen, aber ich kann mir schon vorstellen, dass du dich ärgerst. hast du das damals deiner mama geschenkt?

Vom 03.01.2008 20:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Nein, das habe ich für meine Schwester geschrieben.

Ich habe für alle Verwandten ein Weihnachtsgedicht geschrieben und für meinen Vater sogar eine ganze Geschichte. Habe es zusammen in Ordner geheftet und allen geschenkt.

Das waren tränenreiche Weihnachten, das kannste mir glauben. Besonders "Die Weihnachtskatze" war schlimm - wir haben alle Rotz und Wasser geheult... *ups ... *rotwerd*

Vom 03.01.2008 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
wow! das ist aber ne gute idee. katze wegen deiner zweiten katze?

Vom 03.01.2008 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Nö, die hatte ich damals noch garnicht.

Kam mir halt einfach so in den Sinn ....

Die Feier heute war aber wirklich schön, meine Mutter hatte sogar eine riesige Girlande "Herzlichen Glückwunsch" aufgehängt, man die hat sich echt ins Zeug gelegt! BOOOIINNNGG....

Und alle haben es vermieden, über mein Alter zu sprechen *looool* (wissen, daß ich das nicht mag Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ).

Ich denke, ich werde jetzt die nächsten Jahre nur noch meinen 39. Geburtstag feiern *kicher*

Aber es war höllisch laut - Du glaubst garnicht, wie sehr ich mich nach meinen "ruhigen" Diskussionen im Internet gesehnt habe.... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.01.2008 20:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen anja unter menschen! klingt aber, als hättest du spaß gehabt, und das ist doch toll.

Vom 03.01.2008 20:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen .... ist ja nicht so, daß ich nicht unter Menschen gehe, eher im Gegenteil, ich bin da ja regelmäßig.

Aber meine Leute sind ein Fall für sich, da machen 10 Leute soviel Lärm wie 100 ... wir sind alle so extrem diskussionsfreudig (mit wenigen ruhigen Ausnahmen, zu denen ich aber selbst nicht gehöre YES MAN ). Unser Temperament ist der Hammer, uns hört man bestimmt noch drei Häuser weiter... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Konnte ja auch nicht abhauen, so wie ich es sonst immer gerne tue, weil ich ja heute bleiben "mußte" ... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.01.2008 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
ach gibs doch zu - war doch schön! Na! und, was haben sie zu deinem kuchenkrüppel gesagt? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.01.2008 21:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ja, war schön! Na!

Trotzdem wurde ich unruhig und wollte wieder heim: Heisse Diskussionen und meine Kippen sind mir ausgegangen - das ist ja unmöglich! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der Kuchen hat geschmeckt, sie haben nix dazu gesagt, daß er teilweise zerbrochen war - hat keinen gestört.

Und was machst Du so?

Vom 03.01.2008 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
ich chatte nebenbei! Na! und suche ne wohnung in hamburb - mann, ich bin doch nicht krösus! Welt zusammengebrochen

Vom 03.01.2008 21:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
hamburG

Vom 03.01.2008 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Macht nix, Sonja! Küsschen

Ich schreib Dir noch 'ne KM, ich muß Dir noch was erzählen... Na!

Vom 03.01.2008 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Huhu Küsschen

Mensch Ihr wart ja richtig fleissig hier!

Anja das härt sich so an als ob Du einen superTag hattest,
freu mich für Dich Küsschen

Sonja ne Wohnung in Hamburg??
Ziehst Du um??

Vom 03.01.2008 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
hallo katja! Küsschen was hast du gemacht heute? hast noch urlaub, oder?

ich zieh im april nach hamburg, bin doch fertig mit der uni und fang in meinem ersten job an. Na!

Vom 03.01.2008 21:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Huhu Katja Küsschen

Ja, war schön und habe mich auch sehr über die Geschenke gefreut! Na!

Vom 03.01.2008 21:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Mensch Sonja, das wusste ich garnicht mit deinem Job, ist ja klasse!
Oh Hamburg ist wirklich ein teures Pflaster! Ich drücke Dir die Daumen
das Du ne schöne Wohnung findest Küsschen
Ach ich habe heute nicht viel gemacht sass nur am PC Na!

Anja, so soll es auch sein wenn man feiert, muss gelich noch
Dein Gedicht lesen, tolle Idee von Deiner Mom Lachen

Vom 03.01.2008 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Boar Anja*verneig*
was ein tolles Gedicht. das ist so toll muss man sich eigentlich mal kopieren!
Mensch da biste doch bestimmt tierisch stolz oder??

Vom 03.01.2008 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Allerdings! *ups ... *rotwerd* ...

War aber erstmal total geschockt *zugeb* Meine Mutter hat vielleicht Ideen!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 03.01.2008 21:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Das war eine Superidee bei so einem schönen Gedicht!

Vom 03.01.2008 22:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
So bin dann mal weg...

Schlaft schön Küsschen

Vom 03.01.2008 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
gute nacht, katja! Küsschen

Vom 03.01.2008 22:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Von mir auch gute Nacht, Katja Küsschen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: