Smalltalk der netten Sparrunde am Sonntag, 30.12.2007
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.03.2006 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
und hier gehts zum sparen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2007 |
Danke für nicts Sonja
Ach ich bin ja auch soooooo müde, dann lass uns mal vbeide hier verschwinden Wünsche Dir eine Gute Nacht und schöne Träume |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Du auch....
Anja Dir noch viel Spass heute Nacht hier oder wo auch immer Du bist! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.03.2003 |
Danke Sonja für den Thread und danke Katja für die guten Nachtwünsche
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.02.2006 |
Huhu,
ich sag auch nochmal schnell guats Nächtle, bevor ich verschwinde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.11.2006 |
Einen sonnigen guten Morgen
Der frühe Vogel fängt den Wurm. Aber nicht mehr lange gehe noch mal meine Füße im Bett aufwärmen. Wünsche einen schönen Sonntag ( der nicht der 5.Advent ist LG Stuttibu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.08.2006 |
Huhu
einen wunderschönen guten Morgen euch allen. LG Genie |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Genie
Stuttibu |
||||
|
|||||
|
|||||
Dir auch einen schönen guten Morgen, Stuttibu
Wie geht es dir? |
||||
|
|||||
|
|||||
Da ich Urlaub habe recht gut.
Hab mir heute einen gammel Sonntag vorgenommen. Morgen kommt ja Besuch und da gibts Fondue (vegetarisch ) . Hast du heute auch einen Erholungstag vor Silvester ? Stuttibu |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab drüben in der Sparrunde schon gepostet, dass cih heute nachmittag putzen wollte, damit ich morgen nur noch saugen und wischen brauch.
Morgen abend bekommen wir dann Besuch und machen zweierlei Fondue: einmal in Öl und einmal in Brühe,... Also wir das nix mit Ausruhen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.08.2006 |
Hallo ihr!
Fondue wohin man schaut!!! Bei uns morgen auch. Wir feiern mit Sohny, der immer noch mit Krücken läuft und deshalb nirgends hin will zum Feiern, und mit einer Freundin, seit einem halben Jahr Witwe, und deren 16jähriger Tochter ("ich geh nicht aus, damit Mama an Silvester nicht alleine ist!"). Also 5 Leute und Fleischfondue in Öl. Dann ein paar Spiele zum Lachen, Frage und Antwort und sowas. Heute mach ich mir aber trotzdem einen entspannten Tag LG Harris |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen auch von mir.
Bin heute nicht so gut drauf, deshalb etwas ruhiger... |
||||
|
|||||
|
|||||
Tach Mädels...na seid Ihr alle schon fleissig und bereitet für Silvester vor??
Ich muss nachher auch einiges machen, die Jungs kommen und holen Stühle und Tisch, ich backe später noch Muffins...Wir feiern bei einem Bekanntten 2min von mir entfernt Aber da er ein mann ist hat r nichts in der Wohnung wir müssen alles mitbringen... Gläser Teller usw wollten erst Plastik Geschirr holen aber da wir Raclette machen passt das irgendwie nicht.... LG Katja |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.02.2006 |
Hallo ihr Lieben,
ich muss heute bügeln, ansonsten ist es eher ein Ruhetag. Morgen sind wir alleine zu Hause, aber ich finde das nicht schlimm. Hatten mehrere Einladungen, aber ich habe dieses Jahr keinerlei Bedürfnis, mich unter Menschmassen zu begeben.... Was wir morgen essen, weiß ich noch nicht. Mal schauen, was man uns in diversen Läden hier in der Gegend noch übrig gelassen wird So, hole jetzt meine Wäsche hoch und schaue auch immer mal wieder rein. Anja, solche Zeiten hat man mal... AnnaS |
||||
|
|||||
|
|||||
Männer... *prust*
In Sohnes Küche gibt es nicht mal Kaffeetassen ("ich trink keinen Kaffee!") Problematisch wares, als er aus Erkältungsgründen Pfefferminztee trinken wollte, hab ich gelacht LG Harris |
||||
|
|||||
|
|||||
Harris er hat den geliechen Standpunkt er hat nur zwei Teller und zwei Tassen
dann brauch er nicht so viel spülen Jetzt hat er ne Freundin(meine beste Freundin) die stattet Ihn etwas aus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.10.2006 |
Hallöchen
Da ja Morgen mein Internet abgeschaltet wird und ich noch nicht weiß, wann der neue Anbietre freischaltet (dauert mindestens eine Woche), wollte ich Euch schon mal Allen einen guten Rutsch wünschen. Kommt Alle gut und vor allem gesund ins neue Jahr. Oh man, eine Woche ohne, mal schaun, was ich in der Zeit machen kann Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
|||||
|
|||||
Andrea dann dir auch einen guten Rutsch
und hoffentlich eine kurzweilige PC lose Zeit. Stuttibu |
||||
|
|||||
|
|||||
Andrea, ich wünsche Dir und allen anderen natürlich auch schon einen guten Rutsch!
Hast mein vollstes Mitleid - eine Woche ohne Internet, das ist ja grausam! |
||||
|
|||||
|
|||||
guten morgen nochmal, noch ein ausschlaf-tag!
jetzt mach ich brav gemüsepuffer (der kalorien wegen andrea, ich wünsch dir auch einen guten rutsch, grüße deine lieben! katja, so war mein freund auch. aber mutti hat ihn dann ausgestattet! haben morgen eigentlich die supermärkte auf? lg |
||||
|
|||||
|
|||||
Mahlzeit,
ich hab grad gefrühstückt, ich glaub, ich hab schon Gammeltag. Gestern hatten wir Besuch, aber Silvester sind wir allein. Dafür bekommen wir dann am 2. Januar wieder Besuch, weil Göga Geburtstag hat. Von daher finde ich es ganz gut, Silvester nicht auch noch verplant zu haben. @ stuttibu Hast du den Wurm gefangen? @ Anja Kopf hoch, es geht vorbei @ Andrea das kann eine lange Woche werden... Guten Rutsch schon mal für diejenigen, die hier ab morgen nicht mehr lesen LG Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anke
wünsch dir einen schönen Sonntag. Bin ich jetzt etwas begriffsstutzig welchen Wurm ? Stuttibu |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Stuttibu,
du hattest geschrieben Ich bin ja eher die Nachtigall und nicht die Lerche und von daher wollte ich wissen, ob du denn schon den Wurm gefangen hast, ganz bewusst auch mit diesem Smilie: LG Anke |
||||
|
|||||
|
|||||
Ne Anke
die waren alle so tief in der Erde das ich nicht weiter buddeln wollte. Sieht am Sonntag etwas blöde aus. Werd es aber morgen wieder versuchen. Danke nochmal für die Aufklärung . Stuttibu |
||||
|
|||||
|
|||||
Na Stuttibu,
dann müssen wir uns wohl heute was anderes zum Futtern suchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Danke für Euer Mitgefühl Ich hoffe, es bleibt auch nur bei einer Woche Göga ist heut arbeiten und ich müsste dringenst was tun, hab aber überhaupt keine Lust Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Sagt mal, weiß jemand, wenn ich in der Zeit emails bekomme und dann unter einem anderen Anbieter wieder ins Netz gehe, kann ich die dann irgendwo abrufen, oder sind die weg? Ich hab zwar allen , die mir einfallen schon mitgeteilt, daß wir eine neue email kriegen, aber da ich die neue Adresse noch nicht weiß, kann ich sie auch noch nirgendwo ändern Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Andrea,
es kommt ganz drauf an. Falls du ein ge-em-iks oder ein webPunkt-Deh-Konto hast (msn auch), dann macht es mit den e-mails keine Probleme. Bei den anderen, die meist über den Outlook laufen, kann ich es nicht sagen. |
||||
|
|||||
|
|||||
sacht doch mal, ob die supermärkte morgen auf haben...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Andrea
was ist denn, wenn du dir zur Sicherheit eine Email Adresse bei einem anderen Anbieter einrichtest, etwa google oder web oder ähnliches, dann kannst du diese Email Adresse überall angeben und evtl. später wieder ändern. Kostet dich keinen Cent. Falls wir uns nciht mehr sehen sollten: wünsche ich allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Genie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hall Sonja
bei uns im Süden bis 13 oder 14 Uhr. Hab auch von einem gelesen der bis 16 Uhr aufhat. Aber einkaufen kannst du morgen sicher . Stuttibu |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei uns haben die Geschäfte morgen vormittags auf, meist bis 13 Uhr.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Sunrises, bei uns ja... aber bis 13 Uhr müssten die überall geöffnet haben.
AnnaS |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2004 |
Hallo ihr Lieben,
wünsche allen die mich noch kennen - und allen anderen natürlich auch - morgen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hab hin und wieder mal hier gelesen und werde mich im neuen Jahr auch mal wieder öfters melden. Allso nochmal einen guten Rutsch ... mögen all Eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
gott sei dank, sonst wär ich aufgeschmissen. muss doch noch was für die party besorgen, zu der wir eingeladen sind. danke!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
@Anke Bei mir läufts glaub ich über Outlock @Genie Das werd ich mal probieren. @Sonja Bei uns ist Morgen alles bis 14 Uhr auf. Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
|||||
|
|||||
Andrea, richte dir eine kostenlose Emailadresse ein und schicke dir dahin alles, was du noch benötigst. So habe ich das gemacht...
AnnaS |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Elke Wo hast Duuuuuuuuuuu denn die ganze Zeit gesteckt ? Ich hoffe, nix schlimmes Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Andrea
hier bei uns lief so einiges drunter und drüber. Im Mai ist meine Mam gestorben. Musste mich um Paps kümmern. Haben priv. Insolvenz anmelden müssen. Auto wird gepfändet und wird im Januar abgeholt. Unsere Nachbarn (!) sind auch so gut wie Pleite - geben sich aber wie "Graf Koks". Im März ziehen wir wieder um nach GE. Miete fürs Haus können Nachbarn nicht mehr aufbringen. Ansonsten geht es uns gut .... LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Man Elke, das ist aber sch.... gelaufen. Lass Dich mal drücken. Ich hoffe, das neue Jahr läuft besser für Euch Ich hab mir jetzt ne neue email eingerichtet und die auch schon hier im CK geändert. Kann mir mal jemand ne KM schicken, damit ich sehe, obs auch klappt Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Andrea:
Mail ist schon unterwegs ... Gruß Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallöchen
Hat leider nicht geklappt. Wärt Ihr nochmal so nett Ich logg mich jetzt mal aus, vielleicht funktionierts dann Liebe Grüße Andrea
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo elke, kann mich dunkel an dich erinnern!
|
||||
|
|||||
|
|||||
ne km oder ne mail, andrea?
|
||||
|
|||||
|
|||||
@ Hallo sunrises,
vielen Dank für deine guten Wünsche für´s NEUE. Ich sag ja es kann nur noch besser werden. Bei uns haben morgen einige Geschäfte bis 16.00 Uhr geöffnet. Dir morgen eine schöne Party und schöne Grüße nach OB. Gruß Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Elke!
Erstmal habe ich mich gefreut, daß ich Dich oben wieder auf meiner Freundesliste aufblinken sehen habe, habe Dich echt schon vermißt! Ich freue mich, daß Du wieder da bist und jetzt auch wieder öfter hier sein willst Nachträglich aber erstmal mein Beileid zum Tod Deiner Mutter. |
||||
|
|||||
|
|||||
@ Hallo Anja,
vielen Dank für deine Anteilnahme - ist ja schon ein Weilchen her. Paps und ich haben es glaube ich jetzt schon ganz gut im Griff. Wie ich hier lesen musste, bist du ja immer noch kein Tagmensch und noch immer auf der "dunklen Tagesseite" unterwegs. Gruß Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja Süße, das wird sich wohl auch nicht mehr ändern - mit einigen Ausnahmen....
|
||||
|
|||||
|
|||||
@tonilu
Dann wünsch ich dir auf diesem Wege einen guten Rutsch und eine kurze Woche ohne uns @Sonja Geschäfte sind auf bis 13/14 Uhr und Plus bis 16 Uhr, hab ich gestern abend gesehen. Muss auch noch los, Pfannkuchen kaufen und Creme fraiche für die Fondue-Saucen morgen... @Elke Mensch, da hast du ja ein Päckchen Sorgen zu tragen, lass dich mal drücken! Ich hoffe für dich, dass es jetzt aufwärts geht. Ich habe immer mal wieder an dich gedacht, mindestens jedesmal, wenn ich auf meine Freundesliste geschaut hab... LG Harris |
||||
|
|||||
|
|||||
Hi Leute,
weiss einer zufällig, ob morgen irgendwelche Ämter offen haben. Ich müsste dringends beim Straßenverkehrsamt mein eines Auto abmelden um doppelte Kosten zu sparen. LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Harris
wie geht es dem Berliner Schalke-Fan? Vielen lieben Dank an alle für die aufopfernden Worte. Ich verspreche den Kopf nicht hängen zu lassen. Mein Leitspruch ist schon immer: "Nur die Harten kommen in den Garten". Damit bin ich bisher immer gut gefahren. Abhaken ... und wieder frisch von vorne Anfangen ... LG Elke |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Elke,
mir geht es gut, obwohl man nicht unbedingt sagen könnte, dass es mein Jahr war Selbstverständlich halte ich auch den Kopf oben und starte wieder durch. Naja, und die Schalker...man wird sehen! Dann wieder auf ein neues in GE. Viel Glück dazu! LG Harris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2007 |
Hey Ihr Alle
wollte auch mal wieder mitmischen. Bin vor kurzem in diesem Forum gelandet und hatte hier sehr viel Spass und Infos. Das Ganze hat mich aber nen bisschen "Gagga" gemacht und ich musste erstmal ne Pause machen !???! Weiß auch nicht warum habe mich nur noch mit Euren Info`s beschäftigt. Pause tat Not!!! Hatte nen tolles Weihnachtsfest , viel Arbeit im Krankenhaus(Nachtwache) und nen Wok plus einge Zutaten zum brutscheln. Lecker war alles bisher, mein Göga ist ne Wucht !!! @ Im Sauerland haben die Geschäfte bis 13.00 geöffnet! Die Banken und Sparkassen haben zu !! Die zuständigen im Rathaus haben auch zu!! Ich gehe Silvester mit meiner Lieblichkeit feiern und Neujahr Nachtwache machen!! Wünsche Euche nen ordentlichen Rutsch ins "NEUE JAHR" !!! Und natürlich ganz viel Gesundheit und ein fröhliches 2008 LG Göddy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine