Glücksmomente Mittwoch 07.11.2007
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
das hab ich ja schon soooooooo lange nicht mehr gemacht: Die Küche aufgesperrt, musste echt mal suchen, wo ich den Schlüssel hingesteckt habe. Aber in einem guten Haushalt geht nichts verloren. Also hereinspaziert. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! Langsam steigt auch meine Stimmung, denn es geht mit großen Schritten auf den Freitag zu LG Petra
Die meisten Differenzen in der Ehe beginnen damit, daß eine Frau zuviel redet und ein Mann zuwenig zuhört.
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2004 |
Anscheinend bin ich viel zu leise. Es steht keiner auf!!!!
GUTEN MORGEN!!!! AUFSTEHEN!!!!!!
Beinahe hätte ich geschrieben, die Sonne steht schon am Himmel, aber es ist noch stockdunkel und es regnet, es ist windig und kalt. Eigentlich ein Wetter zum im Bett bleiben. Petra
Die meisten Differenzen in der Ehe beginnen damit, daß eine Frau zuviel redet und ein Mann zuwenig zuhört.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Guten Morgen Petra
Ich bin heute nicht in die Strümpfe gekommen, darum haben wir uns leider nicht gesehen Ich bin heute ein wenig unorganisiert, darum sause ich auch gleich schon wieder weiter. Euch allen einen schönen Tag
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() Nr. 33 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
@Helga
Herrlich... ich liebe es, wenn ich Mond und Sterne sehen kann. Leider verstecken die sich zur Zeit hinter Bergen von Wolken @Ana Wow, 13 Jahre ist natürlich schon ein ganz schönes Alter für ein Doggy. Unsere Jana ist etwas mehr als 15 geworden. Sie hat in den letzten Tagen nicht mehr spazieren gehen wollen. Ich darf gar nicht dran denken - ist schon sooo lange her, dass sie gestorben ist, aber ich muss immer noch ein wenig Tränchen drücken, wenn ich dran denke... Oh Mann, das sind ja üble Nachrichten
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen, liebe Moni
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Guten Morgen Steffie
Guten Morgen alle, Ja Steffie, mir geht es auch so wenn ich an Gypsys letzte Tage denke Boah ich habe gestern von GöGas Rotwein genascht GlG Gypsy ![]()
Glück ist ein Wunderding. Je mehr man gibt, desto mehr hat man.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2004 |
Moin Moin allerseits !
Moni - ich habe mir den NEUEN Potter in der Bücherei ausgeliehen. Habe ihn vorbestellt und war somit als erstes dran mit ausleihen. Steffie - ich fand ihn ganz gut und es gab immer noch Überraschungen drin. Und das Hörbuch ist für Januar auch schon vorbestellt - dann habe ich die Hörbücher komplett. Als Buch guck ich mal bei Buchticket nach. Gibt ja doch einige, die den nur einmal lesen und dann wieder abgeben. Man muss nur Geduld haben. Oder hier beim CK. Da habe ich den 6. Band ja auch als Schnäppchen erwischt. Ana - was macht der Wuff ? Besser ? Aljoscha-Helga - einfach mal nur so umärmel Nele - wie schön, dass Moni dir geholfen hat. Ich hätte auch erstmal googeln müssen was für dich passen könnte. Mic - ?? Wo bist du ?? Vermisse dich und bedanke mich nochmal für deine prompte SMS., Habe noch gar nicht drauf geantwortet auch wenns schon ne Woche her ist. Sorry Heute ist Freutag für mich. Heute Mittag Tasche packen, heute Abend um 17 Uhr ist dann Laternenumzug von der Kita aus. Und morgen um 8.26 sitzen wir im Zug Richtung Sylt. Bin gespannt. Gestern habe ich noch nen Schnapper mit nem Auto mieten gemacht. Kulanterweise (ist ja nicht unbedingt selbstverständlich) berechnen sie nur 3 anstatt 4 Tage (wir geben das Auto ja Sonntags um 9 Uhr wieder ab...). Die Frau am Tel. war echt nett - fand ich klasse. Und so sind wir jetzt auf Sylt mobil. Ist mit Kind denke ich besser. So brauchen wir nicht ewig an der Bushaltestelle zu stehen wenn wir irgendwo hinwollen (und es regnet). Gestern Abend ging es mir gar nicht gut. Hatte den flotten Otto und mir war es ziemlich übel. Habe fast den ganzen Abend auf der Toilette verbracht aber heute gehts wieder einigermaßen. Also behalte ich mir heute doch einen LG und einen schönen Tag euch allen ! Carmen
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich bin gespannt ob ich den neuen Potter heute bekomme. Mein Kollege wollte ihn mir leihen, aber seine Frau möchte nicht so recht
Auf Euern Sylt-Bericht bin ich sehr gespannt. Nachdem ich Göga davon erzählte sagte er ganz trocken:"Und wieso sind wir nicht dabei?" GlG Gypsy ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
hallo ihr lieben
wollte euch nur schnell "hallo" sagen...... war gestern abend nach dem tele. am mittag noch beim prof., die werte sind schlecht und die verdickung wieder angestiegen, heisst also wir steigen wieder auf andere medikamente um... wenn es denn was bringt....... geschlafen hab ich wieder etwas besser.... bin "nur" 4 mal wach geworden, aber relativ schnell wieder eingeschlummert, ging also... aber bei meinem nachholbedarf... hier hat es die ganze nacht gestürmt und geschüttet ohne ende......... hätt im bett bleiben sollen @ petra schön das du uns mal wieder frühstück machst, bist echt eine liebe @ steffie kann dich sooo gut verstehen, bei diesem wetter sollte man echt die decke über die ohren ziehen und einfach schlafen......jaaaa unsere lieben vierbeiner......... wachsen einem so schnell ans herz... unsere minka ist ja auch schon sehr alt und auch schon gebrechlich... will gar nicht dran denken.... @ carmen ohje, ich hoff du bist heute wieder ganz fit, sowas brauchst aber gar nicht für den start morgen.... sorg schon mal für "gutes wetter" auf sylt... @ moni ohjeeeeeeee nicht so viel trinken so ich mach hier mal weiter lg steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.09.2007 |
Guten Morgen
Bin gerade erst aus dem Bett gegrabbelt durfte liegen bleiben Mein Männel hat die Kinder fertig gemacht Ehrlich gesagt ich hatte auch gar keine Lust aus dem Bett zu grabbeln. Bin jett noch müde Mein Bildchen hat sich auch geändert, Hundeli ist mir zu fröhlich da bekomme ich traurige Gedanken. Deshalb die Mieze und weil ja bald Weihnachten ist @ Steffanie Ich will auch nicht daran denken , ich glaube an den Tag werde ich mir die Kante geben und mein Finchen werde ich mir zum schnuffeln nehmen,denn sie wird ihn auch suchen. Und dann versuche ich an die schönen seiten zu denken. @Carmen Meinem Hundi geht es noch nicht besser hatte das gestern nicht mehr geschafft. @Gypsy Na dann drück ich dir mal den einen Daumen den ich habe für dein Harry Potterband So nun allen einen schönen Tag allen Kranken ein Ana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2006 |
Ihr Lieben! Nur mal kurz durch die Küche flitzen. Heute muss ich aber wirklich mal was im Haushalt erledigen. Der Tag fing schon wieder mit einem langen Telefonat an. Ich schicke den Kranken wieder viele Viele liebe Grüsse
Sabine ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2006 |
Es wird heute gar nicht richtig hell Gina hat die Gassirunde boykotiert und war ruckzuck wieder zu Hause. Selten hat sie ihre Geschäfte so zügig geregelt.- Moni,meinst Du den Bertelsmann-Club? Ich habe nach über 37 Jahren die Mitgliedschaft gekündigt und ein riesiges Theater gehabt! Die Kündigung muß 3 Monate vor Beendigung des Mitgliedsjahres angekommen sein.- Mein Schreiben ist angeblich fast 14 Tage unterwegs gewesen und somit 2 Tage zu spät angekommen. Das bedeutet,der Vertrag läuft noch ein ganzes Jahr weiter! Ich habe mich dann per Telefon beschwert und gedroht die Geschäftspraktiken des Unternehmens öffentlich zu machen.- Gleichzeitig hatte ich ein durchschlagendes Argument,warum zum Jahresende dieser Vertrag für mich absolut beendet ist.- Mir hat das klar gemacht,daß Kundentreue heute gar nichts zählt! Ana, ich schicke Dir einen großen Beistands- Abschied ist immer nicht so leicht, aber es gibt eine Variante, die mir immer geholfen hat. Ich habe meine Gina aus dritter Hand mit 8 Jahren aus einem Zwinger in die Familie geholt.Jetzt ist sie 11 Jahre alt! Daß unsere gemeinsame Zeit begrenzt ist, wissen wie alle, aber dieser Hund ist das Genialste, Kleverste und Tollste,was wir je hatten! Und sie ist sooo dankbar, daß sie bei uns nun die Prinzessin ist! Bei eventuellen Trauerfällen steht für uns fest, wir geben einem armen, überflüssigen Hund wieder ein neues Heim! Die nächsten Tage sind für mich etwas sehr stressig. Heute abend haben meine Eltern Gäste, morgen früh um 7 Uhr 30 fahre ich zu einem Seminar und abends steht noch ein Kundentermin an. Danach werde ich etwas sehr platt sein und bestimmt keine Lust mehr zum Posten haben.- Ich wünsche Euch einen schönen Herbsttag mit ein paar sonnigen Augenblicken!
Wer Ausdauer besitzt,ist fast schon am Ziel! |
||||
|
|||||
|
|||||
Elke
Danke für deine lieben Worte hab meinen Ricki gleich geknuddelt und einen Schmatz verpasst. Wir haben auch schon überlegt ob wir dann einen neuen Hund holen , das Problem ist es muss ein sehr junger Hund sein denn unser Finchen hat Angst vor anderen Hunden sie hat nur den Ricki akzeptiert weil er von Anfang an da war. Sie wurde als Welpe von einem Steffort Terrier ( glaube das es falsch geschrieben ist) gebissen der hat ihr im Genick ein großes Stück Haut rausgerissen. Der Hund hat nicht mehr losgelassen sondern immer nach gebissen . Ich habe meinen Hund förmlich weggezogen ,wenn ich das nicht gemacht hätte dann wäre sie wahrscheinlich tod gebissen worden. Der Terrierbesitzer hat auch alles versucht aber der Hund hat nurnoch Blut geleckt und nicht mehr auf sein Herrchen gehört. Naja und die Angst is geblieben .Wir haben schon alles probiert aber bis jetzt ohne Erfolg. Finchen akzeptiert nur Hunde die kleiner sind als sie selber. Und das wird schwierig ausser wir nehmen wieder einen Welpen. Ana |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.09.2003 |
Mahlzeit Ihr Lieben,
habe gerade meine Enkeltochter von der Schule abgeholt und nun heißt es auf die Schnelle Essen machen. Töchterchen kommt in einer halben Stunde zum Essen vorbei. Heute Nachmittag werden dann noch Hausaufgaben mit der kleinen Maus gemacht und baden möchte sie hier auch noch. Ana Danke für Deine kleine Vorstellung. Ich habe gerade eine Freunschaftsanfrage an Dich losgeschickt. Ich möchte doch auch Dich als Freund markieren. Auf Deine KM freue ich mich schon sehr. Elke Bertelmannsclub Carmen Süße über Deinen Anruf gestern habe ich mich riesig gefreut Viel Spaß heute Abend beim laternenumzug, ich drücke die Daumen, dass das Wetter mit spielt. Und schöne Tage auf Sylt. Stefanie einfach mal nur winken, umärmeln und schon bin ich wieder weg. Sabine ganz liebe Grüße an Jana und sei ganz lieb geknuddelt So nun muß ich aber eilen, damit das Essen noch rechtzeitig fertig ist. Morgen husche ich erst am Abend in die Küche, weil ich arbeiten muß und anschließend noch ein bißchen einkaufen werde. Hier scheint heute ab und zu mal die Sonne und zwischendurch weht ein heftiger Wind mit Regenschauer. Ganz liebe Grüße Diana |
||||
|
|||||
|
|||||
Diana
KM ist unterwegs |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach, bei uns ist vielleicht ein grauenhaftes Wetter und da wollte ich heute die Fenster putzen.
![]() Nehmt Euch, solange er noch heiss ist. Elke, meine Gipsy macht heut auch nur schnell ihr Geschäft und schwupp ist sie wieder im Trockenen. Ana, das ist ja schlimm, was Deinem Finchen passiert ist. Vor diesen sogenannten "Kampfhunden" habe ich auch immer Respekt. Deinem Pudelchen schicke ich nochmal viele Diana, , ging direkt mal schnell, gestern umgemeldet und heute wurde schon durchgeschaltet.
Viele liebe Grüsse
Sabine ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.07.2004 |
Huhu zusammen !
Boah - da soll einer mal sagen, ich wäre nicht spontan...... Ich bin bekloppt... habe gerade das Geburtstagsgeschenk für meinen Mann für NÄCHSTES Jahr bestellt.... Hihi - ich freu mich drauf. Aber öffentlich schreib ich dazu nix. Wer weiß ob er nicht doch mal reinschaut. Ich freu mich ich freu mich.... Und für sein diesjähriges habe ich soviel Zeit gebraucht überhaupt was zu finden. Naja. Danke Helga für das liebe kurze Gespräch und deine Hilfe. Habe nun den Sonderabschuss dafür gemacht LG _ C.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Carmen
Du bist doch nicht bekloppt ich mache das auch so . Ist doch nie so einfach das richtige zu finden und wenn man es dann gefunden hat , dann greif ich auch zu und wenn das noch ewig liegt . Wird doch nicht schlecht. Selbst bei den Kindern mache ich das so. @Sabine Danke für die Engel Die kann er gut gebrauchen , war heute beim Tierarzt und stand vor verschlossenen Türen Die haben heute zu wegen Familierer Gründe aber morgen bin ich dann dort. Wieso immer bei mir Ich ziehe momentan das Pech magisch an Also langsam reicht es Seeana |
||||
|
|||||
|
|||||
Carmen, das machst Du schlau. Kurz bevor jemand Geburtstag hat tue ich mich immer schwer, das Richtige zu finden. Nach dem Geburtstag fallen mir dann 1000 Dinge ein, die man hätte schenken können.
Ana, Du bist ja wirklich vom Pech verfolgt, Du Arme. Viele liebe Grüsse
Sabine ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.09.2004 |
Hallöchen,
schicke erst mal den Kranken und Traurigen einen Korb voller Ui....und nun hatte ich endlich mal Zeit Uschis Spiel zu entdecken....danke liebe Uschi....ich bin dann mal weg zum Golfen Schönen Resttag euch allen, LG Hilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2007 |
Hallo zusammen,
nur mal kurz durch die Küche flitzen und euch allen zuwinken. @Sabine KM ist beantwortet. Ich wünsche allen noch einen schönen Restmi Bis später LG Gabi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen - mein Reis ist angebrannt und ich könnte heulen
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend zusammen,
hatte mich gerade eingeloggt, da rief GöGa an und wir mussten erst mal ordentlich quatschen. JAAAAA, ich hab´ihn geliehen bekommen, den Potter, die ersten Seiten habe ich vorhin im Zug verschlungen und gleich geht es weiter, und da ich morgen frei habe Ana unsere Gypsy wurde auch zweimal von anderen Hunden gebissen und danach war sie anderen Hunden gegenüber total agressiv ............hier wurde ich von Ingrid telefonisch unterbrochen .............. und wenn dann Hunde ohne Leine kamen, boah ich stand dann 1000 Ängste aus, unsere merkte das natürlich und biss dann immer um sich. Trotzdem vermisse ich sie und unsere Spaziergänge Sabine, genau, nach dem Geburtstag fallen einem 1000 Sachen ein, das kenne ich auch Steffi hätte ich das gewusst mit Sylt GlG Gypsy ![]()
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.01.2005 |
@ moni
das ist echt sooo schade.... aber beim nächsten mall @ steffie ohjeeee, reis ist mir auch schon angebrannt....... gibt schlimmeres..... aber ich kenn das... ich ärger mich auch immer toootal wenn was nicht klappt beim kochen... besonders wenn es eigentlich sooo "einfach" sachen sind wie reis kochen... bei mir sind es oft die kartoffeln die nicht die festigkeit haben die ich gerne hätte... oder wenn ich die falsche pfanne für die bratkartoffeln nehme und sie mir nicht kross genug werden... @ ANA ich hoff morgen habt ihr mehr "glück" beim tierarzt und er kann eurem schatz helfen @ hilde richtig so!!!! man muss uach mal geniessen können und einfach in den tag hinein leben... lass den tag schön ausklingen lg steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.06.2004 |
Hallo und guten Abend, Ihr Lieben
mein "Probeschaffvormittag" von 8.00 Uhr bis 13.15 Uhr war sehr angenehm morgen Nachmittag geht es weiter. @ Ana @ Carmen-Schatz, viel Spaß auf Sylt, würde sooo gerne mitkommen, passt auf euch auf @ Michi @ Pika-Mäuschen, du Arme @ Hilde, auch solch ein Tag muss mal sein @ Sabinchen allen einen schönen Abend und eine gute Nacht, macht's gut liebe Grüße von der Nele
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2005 |
Guten abend Ihr Lieben Mein Tag war....(wie immer um diese Jahreszeit) naja Habe auch keine rechte Meinung mich zu äussern Heute gab es bei uns "Brüddels"(Knipp),Kartoffeln,für Sohmemann Apfelmus dazu und für mich gab es Gewürzgurken dazu,da ich nicht so gerne Apfelmus esse.Hat lecker geschmeckt und Sohnemann ist der Meinung, dass ich es öfter machen könnte.Aber ne viel Fett bei und Sohnemann muss auf sein Gewicht achten. So,nun gehe ich meinen "Frust" wegbügeln.Hat sich ja schon wieder ein Berg Wäsche angehäuft und schaue zwischendurch rein.Vielleicht habe ich ja dann wieder eine Meinung LG ![]() ![]() Wer über gewisse Dinge den Verstand verliert,der hat keinen zu verlieren. (Nestroy)
Nr. 51 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2005 |
Hallo, ihr Lieben
Der Arbeitstag ist geschafft und jetzt ist Entspannung angesagt Nach Feierabend war ich noch in Sachen wichteln unterwegs *dumdidumdidum*. @Petra, du warst aber früh auf heute morgen. Da hab ich mich gerade noch mal umgedreht. @Carmen, wir haben auch schon das Hörbuch bestellt und sind schon ganz hibbelig. Für Sylt wünsche ich dir schöne Tage. @Steffi, ich wünsche dir, dass die neuen Medikamente gut helfen. @Ana, ich schick dir einen @Diana @Sabine, das kostenlose Tel. geht bei uns auch. Ist schon klasse, verführt aber auch zu Dauergesprächen. @Hilde, da hattest du wirklich einen schönen Tag. Na, hat das Golfen Spaß gemacht. Ich fand es ganz lustig. Göga und ich haben um die Wette gegolft. @Gabi @Steffie, klebriger, klumpiger, angebrannter Reis? Es gibt doch Onkel B... @Moni, das lange Gespräch mit Göga hab ich auch eben noch gehabt. Es gibt immer viel zu erzählen. @Nele Gerade hab ich eine Mail von einer Freundin bekommen. Sie hat Bilder von Ihren Hundebabys mitgeschickt. 5 Hundis, 3 Wochen alt und soooo süß. Es sind Havaneser So, nu verzieh ich mich auf die Couch, Katerchen wartet schon auf seine Kuscheleinheiten. Eine gute Nacht wünsch ich euch. Schlaft gut. Knuddelgrüße ![]() Schwinge dich zum Mond empor. Selbst wenn du ihn verfehlst, landest du bei den Sternen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2005 |
Sind die nicht knuffig? Zum Knuddeln, oder!
Knuddelgrüße ![]() Schwinge dich zum Mond empor. Selbst wenn du ihn verfehlst, landest du bei den Sternen!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2005 |
Ooooch,wie knuddelig Irene,die zweite Hälfte vom Hosenbein ist nun auch fertig War wieder richtig toll mit Dir zu reden Für Samstag wünsche Ich Euch im Voraus schon viel Spass. Nun geht es aber an das zweite Hosenbein und diverse andere Kleidungsstücke.
Das wünsche ich Euch allen natürlich LG ![]() ![]() Wer über gewisse Dinge den Verstand verliert,der hat keinen zu verlieren. (Nestroy)
Nr. 51 im ClüVie |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

, ging direkt mal schnell, gestern umgemeldet und heute wurde schon durchgeschaltet.