neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Smalltalk der Netten Spaarunde am Mittwoch, den 10.Oktober 2007

Vom 10.10.2007 07:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
1.727 Beiträge (ø0,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
hier kann wieder geplaudert werden!

Es grüßt die Biene

Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.
( Mahatma Gandhi)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.10.2007 07:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Und hier geht es zur Sparrunde

Es grüßt die Biene

( Mahatma Gandhi)

Vom 10.10.2007 07:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
4.985 Beiträge (ø2,77/Tag)
Guten morgen Biene,
kann ich kaum glauben, dass ich nach Dir der Erste hier bin. Sonni putzt bestimmt schon den Bildschirm............... Gestern war Mittags richtig schöner warmer Sonnenschein. Hab ich mir fast nen Sonnenbrand geholt. Villeicht wirds heute wieder so?

Vom 10.10.2007 07:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Morgen Ihr Lieben!

Danke Biene für den Fred Küsschen

War die ganze Nacht am HP-Basteln und was soll ich sagen:

Sieht genauso aus wie vorher! *gröööööhl* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.10.2007 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
morgen Anja,
heisst, Deine HP war halt vorher schon perfekt. Wüsst auch nicht, was ich da verbessern würde Lachen

Vom 10.10.2007 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
12.780 Beiträge (ø5,51/Tag)
Bin daaaaa! Moin moin zusammen... Musste erst mal paar KMs beantworten und so meine Runde drehen, aber jetzt bin ich bei euch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen heute kommt hoher Besuch aus unserem Mutterhaus, Big Oberboss! (bei uns gibts fast mehr Chefs als angestellte hi hi) - also wenn ich dann plötzlich weg bin, musste ich schnell aus dem ck, wir wollens ja nich übertreiben gell?

Vom 10.10.2007 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Danke Helmut! Küsschen

Ja, ich habe ein paar Hintergründe und andere Musik ausprobiert - immer mal was Neues. Aber es hat nicht zusammengepaßt, also bleibt es jetzt erstmal unverändert! ...

Ich bin heute irgendwie so "soft" eingestellt, muß ja aufpassen, daß mir das keiner anmerkt (man hat ja schließlich einen Ruf zu verlieren, gell HAR HAR HAR ) ..... Weichei bin heute *seufz* *ups ... *rotwerd*

Ich flitze jetzt mal schnell zum Bäcker und hole mir Frühstück, dann höre ich weiter meine "Depri-Musik"

Vom 10.10.2007 07:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Huhu Sonni Küsschen (noch schnell begrüßen will)

Vom 10.10.2007 07:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Anja lass Dir Dein Frühstück schmecken Küsschen ich hab auch Appetit auf ein Marmeladenbrütchen, und das schon seit Tagen! Eigentlich bin ich ein Herzhaft-Frühstücker.... ich werd glaub ich immer süßer Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.10.2007 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
Sonni, das klingt ja lecker, obwohl ich auch eher herzhaft frühstücke, aber wenn Du schon immer süsser wirst.... *ups ... *rotwerd*
Anja, ich kann Dir was selbstgebackenes aus meinem Fundus anbieten: Sesambrötcvhen, Mohnbrötchen, Baguettebrötchen, Laugenbrezel, Laugenzöpfechen, Laugenbrötchen, Seelen, Vollkornhaferflockenbrötchen, Norwegische Hörnchen etc.

Vom 10.10.2007 07:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Guten Morgen Ihr Süßen Küsschen

Ich bin auch schon wieder weg.
Muss die Kids schnappen , zur Schule bringen und dann mit der Jüngsten zum Kinderarzt.

Danach einkaufen und Frühstück bei meinen Eltern.

Ich bin aber sooo müde, das ich viel lieber wieder ins Bett gehen würde.
Wäre sehr sparsam.
Nur leider muss ich zum Arzt...
Ich sag dann mal bis später.

Es grüßt die Biene

( Mahatma Gandhi)

Vom 10.10.2007 07:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Tschüssi, bis später Biene! Küsschen

@ Helmut

Boah, was für eine tolle Auswahl!

Ich habe mir beim Bäcker jetzt auch erstmal Baguette-Brötchen geholt, futtere ich gerade mit Fleischsalat und gekochtem Schinken! Aber dazu einen Kakao - bin also eine süß-herzhafte Mischung Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.10.2007 07:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Hmm Fleischsalat, na da würd ich auch nich Nein sagen. Helmut du bist ja ein toller Bäcker. Hab zwar auch schon mal Brötchen gebacken aber der Aufwand - fand ich, hat das Ergebnis nicht gerechtfertigt... wir haben so einen SB-Bäcker da kostet ein Brötchen nur 0,14€ da kann ich die auch kaufen. Bin nich so der Bäcker, ich koche lieber :)

Vom 10.10.2007 07:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
*mundabwisch*

War auch lecker! War ja mein Abendessen! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich backe auch nicht gerne. Bei einem Preis von 14 Cent kann man wirklich nicht meckern, Sonni! Bei uns kosten die Brötchen aber alle viel mehr Welt zusammengebrochen

Vom 10.10.2007 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Oh man, ich muß mich wohl wirklich heute verkriechen oder zusammenreißen: Ich höre schon die ganze Zeit französische Chancons..... wo soll das noch hinführen heute mit meiner sentimentalen Phase! *ups ... *rotwerd*

Habe meine "Liebeskummer-Playliste" gerade geladen.... naja und die ziehe ich mir jetzt genüßlich rein!

Jetzt läuft "Love Story" Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen

Vom 10.10.2007 07:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
oh oh das klingt aber gar nich gut... Bei französischen Chanons muss ich immer an eins denken, blöderweise weiß ich nich wie das heißt, is aber ziemlich bekannt, war auch mal in einem Film, oder schon in mehreren, das ist so richtig traurig

Vom 10.10.2007 07:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
Backen ist meine Leidenschaft. Ich friere das Überzählige immer ein und back kurz frisch auf, ist bestimmt leckerer als vom Bäcker sagt die ganze Familie. Nicht nur aus Höflichkeit. Sonni, kochen mach ich auch, aber der gro0e Hit bin ich da nun wieder nicht YES MAN essbar und abwechselnd.
Anja, Gilbert Becaud oder Georges Moustaki oder Charles Aznavour oder.......... ich liebe Chansons......

Vom 10.10.2007 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Ist es eines von denen:

"Il venait d'avoir 18 ans"

"Les hommes qui passent"

"Je t'aime"

"Tes yeux noir" (läuft heute auf meiner Ava-Kunst)

Vom 10.10.2007 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Helmut mein TK is immer voll Fleisch und Fisch, ich Hamstere im Angebot :)) Aber glaub ich gern das es besser schmeckt. Du kennst Dich ja tierisch gut aus... Also wenn ich mal ne Kulturelle Frage hab wend ich mich gleich an Dich ;)

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
Sonni, über die Traurigkeit kommt Anja bestimmt in sonnendurchflutete Stimmung. Soll ja so schön warm werden wie gestern Na!

Vom 10.10.2007 08:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Nein Helmut, eher Dalida, Patricia Kaas ....

Ich glaube, ich weiß, was mit mir los ist! Heute hat jemand Geburtstag.... na dann...

Vom 10.10.2007 08:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Heute? 10.10.? Du nicht....

Vom 10.10.2007 08:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
Auskennen ist der Vorteil der nicht mehr ganz so Jungen. BOOOIINNNGG.... Geniessen darf jedes Lebensalter Küsschen

Vom 10.10.2007 08:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Nein Sonni, ich nicht, aber jemand wird 17! Na!

Vom 10.10.2007 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
aha alles klar... schreib doch ne Mail Na!

Vom 10.10.2007 08:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
Eh ,
Patricia Kaas hab ich vor 6 Jahren mal in einem Freiluftkonzert in einer lauen Sommernacht stundenlang geniessen dürfen. Unvergesslich. Auch danach die Stimmung mit der Partnerin voll aus und einklingen lassen...auch unvergesslich.. *ups ... *rotwerd*

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Habe ich heute Nacht schon getan! Lachen ...

Vom 10.10.2007 08:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
@ Helmut

Ja, die Kaas hat eine tolle rauchige und vollmundige sexy Stimme! Ich habe auch einige CDs von ihr.

Vom 10.10.2007 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Jetzt läuft "Ohne Dich" von Rammstein! *kreisch*

Muß wohl mal die Tränen laufen lassen.... Welt zusammengebrochen

Vom 10.10.2007 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Muss ich mir heute abend gleich mal anhören ich glaub die mein ich auch YES MAN

Vom 10.10.2007 08:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
Wenn ich mal richtig traurig bin, hör ich auch gerne Leonard Cohen...Take this Waltz oder noch lieber Dance me to the End of Love...*heulheul* Dann gehts wieder

Vom 10.10.2007 08:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
Anja Rammstein kann schon auch sehr unter die Haut gehen. Das Video dazu.... suuuper

Vom 10.10.2007 08:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Anja bei dem Lied hab ich auch schon Rotz und Wasser geheult... tut aber auch mal gut und wenn mir danach ist dann lass ich es auch raus... danach ist man wie befreit

Vom 10.10.2007 08:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
kann denn Sehnsucht Sünde sein.....ein letzter kuss...ich bin am Leben wie noch nie.....und ich flieg und ich flieg und ich flieg....komm flieg wieder zu uns Anja Küsschen

Vom 10.10.2007 08:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Es gibt noch ein Lied was ich hör wenn ich traurig bin: Deine Lakaien - Love me to the end Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen da hab ich beim Konzert geheult das kam als letztes Lied...

Dann gibts noch eins, von Lacrimosa, ich hab aber keine Ahunng wie das heißt, ich muss mal forschen... Da geht es am Ende "Noch immer lieb ich Dich, bitte bitte komm zurück", und der kreischt so, da kriegt man echt Gänsehaut.

Vom 10.10.2007 08:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006

Vom 10.10.2007 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
ach so... lied 6

Vom 10.10.2007 08:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
werd ich gleich mal anhören gehen, der Text ist ja cool und so endet eine Liebe.....

Vom 10.10.2007 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Danke Sonni, ich höre es mir gerade an auf imeem....

Vom 10.10.2007 08:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dustin_sunshine Kaltmamsell

Mitglied seit 17.05.2006
976 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo all zusammen,

hier ist ja richtig trauer Stimmung oh je. Also wenn ich traurig bin muss die Musik immer "härter" sein also eher Maiden Manowar oder so in die Richtung gehend. Mir hilft dann agressiv besser alles andere zieht mich nur noch mehr runter.

Vom 10.10.2007 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Guten Morgen Mel.

Naja, manchmal will man das "ganz unten" ja auskosten!

@ Sonni

Das Lied selbst gefällt mir leider überhaupt nicht, nur der Text ist gut.

Vom 10.10.2007 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
8.896 Beiträge (ø3,82/Tag)
hallöchen,

*klopftürauf* AnjaInge....Rammstein "Ohne Dich" hatte mein Mann und ich zur Trauung Lächeln *türzu*

schönen tag wünsch ich euch allen!

lg katrin

Vom 10.10.2007 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
Hallo Mel, guten morgen. Manchmal lässt man sich doch schon mal runterziehen HAR HAR HAR Ja die Agressi hat da auch so seinen positiven Part. Heulen hilft manchmal und rausgucken und die ersten Sonnenstrah.en sehen auch...Ich find alles heut so schön und herrlich..

Vom 10.10.2007 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Hallo Katrin!

Hey, das ist ja klasse, ein wunderschönes Lied und sehr ungewöhnlich für eine Hochzeit! Hast einen guten Geschmack Küsschen

Vom 10.10.2007 08:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.2006
976 Beiträge (ø0,44/Tag)
Ich kann das nicht wirklich auskosten, ich kann mich nämlich selbst dann so massiv runter ziehen das es nicht mit einem Tag getan ist sondern recht lange anhält und das missfällt mir doch eher sehr.

Helmut also wenn ich deine Brötchen Sammlung lese läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen. Ich backe immer nur einfache Roggenbrötchen sind zwar auch sehr lecker aber können wohl mit deiner Auswahl nicht mithalten.

Vom 10.10.2007 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
Morgen katrin, und seid ihr schön geflogen? Nein, ihr fliegt immer noch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.10.2007 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
anjainge....wir hören beide gerne rammstein und als die im standesamt meinte das wir uns die musik aussuchen dürfen - haben wir beide gelacht und gesagt "rammstein"!! unsere papas haben geheult wie alte waschweiber, ABER nur wegen der zugluft die im raum war Na!!

lg katrin

Vom 10.10.2007 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.2006
976 Beiträge (ø0,44/Tag)
diese böse Zugluft Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.10.2007 08:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
ringelmomo...jetzt steht ich auf dem schlauch???

Vom 10.10.2007 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Hahaha... eine süße Geschichte, Katrin!

Hast mich gerade zum Lachen gebracht! Lachen

Vom 10.10.2007 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Anja kein Problem ich weiß is sehr gewöhnungsbedürftig die Musik, aber der Text is ja auch ohnr Musik gut... muss erst mal weg bis dann Küsschen

Vom 10.10.2007 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
Mel, ist halt auch eine Frage der Zeit. Ich hab sie im Überfluss. Kinder schon groß und auf Arbeit, noch hier wohnend und sich verpflegen lassen. Gögain auch auf Arbeit und hoffentlich immer hier wohnend und nicht nur verpflegen lassen *ups ... *rotwerd* Na!

Vom 10.10.2007 08:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
ihr seit aber auch ein lustiger haufen hier. wenn ich so an gestern denke - du und sonni und wie die anderen lieben alle hier heißen!!! da musste ich auch doll lachen Lächeln!

Vom 10.10.2007 08:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
Katrin, ohne dich von Rammstein, da heisst es doch und ich flieg und ich flieg.... oder bin ich da jetzt falsch

Vom 10.10.2007 08:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.2006
976 Beiträge (ø0,44/Tag)
Tschüss sonni

Helmut Zeit ist bei mir nicht wirklich vorhanden die Kleine ist doch sehr Zeit raubend und unser Garten auch. Habe nämlich keinen grünen Daumen und kriege alles klein außer dem Unkraut natürlich *ups ... *rotwerd*

Vom 10.10.2007 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
oh ne ringelmomo....bist bissel falsch! das ist der songtext

Vom 10.10.2007 08:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
@ Sonni

Tschüssi, bis später Küsschen (vielleicht schlafe ich dann schon, dann halt bis heute abend)

@ Katrin

Du liest wohl regelmäßig mit. Das finde ich ja toll, daß Du Dich jetzt auch mal zu Wort meldest! Freue mich über Dich! Na!

Vom 10.10.2007 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.2006
976 Beiträge (ø0,44/Tag)
So muß jetzt Sohnemann in den Kiga bringen.

Wünsche euch noch einen schönen Tag vielleicht bis später

LG Mel

Vom 10.10.2007 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
klar mach ich das...muss doch schauen wo sich meine sonne so rumtreibt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !!!!! ne im ernst, sonni hat mal was lustiges von euch erzählt gehabt und da schau ich immer mal was es so neues gibt!!!

und jetzt frag ich es: wo kommst du her das du jetzt schlafen gehst????

Vom 10.10.2007 08:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
Ja Du lustiger Haufen Mel, Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen und Katrin ist ja jetzt auch ein Haufen von uns...(nicht falsch verstehen) ...
Ein Tipp von mir mel, kauf Dir mal ein 'Weizenvollkornmehl und back damit. Rezept kriegste gerne von mir. Da kannste die Roggenbrötchen schön ergänzen.

Vom 10.10.2007 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
Ade Mel, schaff gut Sonni,

Katrin hab ich zwei Songs von Rammstein mit dem gleichen Titel. Ohne Dich ist das Ältere der beiden. Hab ich wohl in meiner Playlist was falsch eingetragen. Muss ich schauen wie der Song von dem Fliegen titelmäßig richtig heisst.

Vom 10.10.2007 08:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Tschüssi Mel!

@ Katrin

Ich komme aus Deutschland, mitten drin! (Hessen, Grenze Bayern).

Ich bin ein Nachtmensch! YES MAN

Vom 10.10.2007 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
Anja, kannst du mir helfen? Rammstein: weisst Du den Titel: der Refrain geht dann und ich flieg und ich flieg und ich flieg
...kann den Sehnsucht Sünde sein...

Vom 10.10.2007 09:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
Mädels bis später muss jetzt mal Waschmasch ausräumen und neu bestücken und die Küche sieht auch noch aus... bis später. Wie sagt die eine die ich nicht mag und die immer lügt? Alles wird gut.... und am nächsten Tag ist sie dann doch wieder da.... Trotzdem: alles wird gut.

Liebe Grüße helmut

Vom 10.10.2007 09:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Helmut, ich würde Dir gerne helfen, aber das Lied sagt mir momentan garnix. Dabei kenne ich fast alle von Rammstein. Welt zusammengebrochen

Ich sag jetzt auch mal gute Nacht und bis später. Muß noch in zwei anderen (dunklen) Foren nach dem Rechten sehen und deshalb bin ich jetzt erstmal hier weg....

Tschüssi Küsschen

Vom 10.10.2007 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katrin25_03 Kaltmamsell

Mitglied seit 12.01.2006
ich muss auch passen....hab null ahnung welche lieder das sein könnten!! wenn das mein mann liest das ich null ahnung habe Was denn nun?

ich werd mich mal meinen mahnbescheiden/vollstreckungsbescheiden wieder fügen Lächeln!

schlaft alle gut!

lg katrin

Vom 10.10.2007 10:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
4.836 Beiträge (ø2,13/Tag)
guten morgen,
ich hab wohl zu lange geschlafen, sind ja alle weg hier. BOOOIINNNGG....
diese stimmung kenn ich aber nur zu gut. da wird die playlist richtig kitschig: jeff buckley mit hallelujah oder des'ree mit kissing you.... Welt zusammengebrochen da kann ich dann gut heulen. Na!

lg

Vom 10.10.2007 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
Guten morgen Sonja, ne ich denke Du bist zu spät ins Bette zum Heulen

Anja wenn Du nachher aufwachst, ich habs, das Lied ist von Rammstein und heisst "ohne dich lyrics" geil, sag ich Dir...

Vom 10.10.2007 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
Schei...benkleister,
was hab ich denn da geschrieben..sorry.. es heisst "Ich flieg"

Vom 10.10.2007 10:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fraise09 Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
273 Beiträge (ø0,1/Tag)
Servus,

bei mir gibt es gerade Kaffe mit Milchschaum und Zimmtzucker *jammi* und muss dann auch gleich mal fleißig an meinen Unikram ran!

Schönen Tag euch noch!

LG - Luna

Vom 10.10.2007 10:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ringelmomo Kaltmamsell

Mitglied seit 24.06.2007
Hallo Luna, mach mir nen Becher mit.... Na!

So alle guten Dinge sind drei. Ich hab mal recherchiert und das Lied ist von Oompf, sagt meine Nachbarin. Und der Titel ist doch "ohne Dich". Und ich habs falsch etikettiert und jetzt denke ich so ist es richtig.

Vom 10.10.2007 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
hallo helmut, das kann wohl auch sein... na dann... aber ich kann abends am konzentriertesten arbeiten. Na!

hallo luna, da können wir uns ja die hand reichen... Was denn nun?

Vom 10.10.2007 11:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fraise09 Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
273 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ohhhh, wenn man in nem Forum schreibt, darf man niemandem erzählen man studiert Germanistik *g* .. *mirandenkopflang* .. Zimtzucker, natürlich mit einem "m" .. aber das ist immer das schnelle Tippen!!!

Mika mit Zimtzucker steht bereit, wer will ... einfach bedienen!

Luna

Vom 10.10.2007 12:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.05.2006
976 Beiträge (ø0,44/Tag)
Luna macht ja nix der Fehlerteufel schleicht ja bei uns allen rum Lachen

Vom 10.10.2007 14:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Schlafendesgenie Kaltmamsell

Mitglied seit 27.08.2006
2.314 Beiträge (ø1,1/Tag)
Huhu

wollte nur mal hier auch schnell Hallo sagen.

LG Genie

Vom 10.10.2007 14:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sonnenkalb Chefkoch

Mitglied seit 23.01.2006
Hallo Genie mit Glückskatze Küsschen

Vom 10.10.2007 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Numsie Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
4.198 Beiträge (ø1,6/Tag)
Hallo Lachen

Kennt sich wer mit Versicherungen aus?

Die KFZ-Vers. ging vom Konto ab, Bank hat sichs aber wieder zurück geholt weil zu wenig oben war.
Heute hab ich Erlagschein von denen bekommen muss aber 12€ zusätzlich zahlen.
Im Brief steht nix von den mehr Geld.

Bin ich verpflichtet das zu zahlen?

Ich hab keine Ahnung, ist mein erstes mal.

Gruß
Numsie

Vom 10.10.2007 16:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.08.2006
@ numsie

Sorry, aber bei Versicherungen kann ich dir leider nicht helfen, hab da absolut keine Ahnung von.

@ sonni

Wenn der Dieter das liest: GmG Lachen

LG Genie

Vom 10.10.2007 16:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Hallo Numsie,
ich vermute mal, dass die 12 Euro dafür sind, dass das Geld zurück gebucht worden ist.
So, als Strafgebühr sozusagen.
Frag doch einfach mal bei der Versicherung nach.

Es grüßt die Biene

( Mahatma Gandhi)

Vom 10.10.2007 16:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Numsie Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
Na super na dann...
danke Biene

Vom 10.10.2007 16:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.08.2006
Mein erstes Rezept ist am Montag freigeschaltet worden Lachen und ich hab es erst heute gemerkt traurig

Vom 10.10.2007 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
gern geschehn numsie Lächeln
wie geht es dir denn gerade so?

Och, Genie, das ist ja ein Ding!
So ungefähr wie mit meinem Lottospiel.
Früh getippt, darauf gewartet, dass Samstag wird, und irgendwann nach 2 Wochen fragt mein Mann, ob ich da was gewonnen hätte...
Ich hatte keine Ahnung, weil total vergessen Lachen

Es grüßt die Biene

( Mahatma Gandhi)

Vom 10.10.2007 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 27.08.2006
@ biene

aber ich finde es toll, das mein Rezept jetzt freigeschaltet wurde.

LG Genie

Vom 10.10.2007 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Wow, Genie, und dann noch Speck und muffins*g*
Ich steh auf Speck, und meine Mittlere könnte sterben für Muffins.
Das wäre genau das Richtige für uns... wo bleibt das ...

Bei Gelegenheit wird das ausprobiert.

Es grüßt die Biene

( Mahatma Gandhi)

Vom 10.10.2007 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Numsie Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
Bin seit NM bei der Hausarbeit, die ich sehr sehr langsam mache.
Dadurch das ich das letzte mal Schmerzen bekam mach ich jetz alles langsam.

Bin zwar erst im 6Mon aber es ist schon so anstrengend.
Und soviele termine, a wahnsinn Was denn nun?

Wie gehts selber?

Vom 10.10.2007 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
ja, mir geht es gut, komm auch nur langsam voran hier.
Bin zwar nicht im 6. Monat, obwohl ich manchmal so aussehe, aber ...

kids hier, mann hier
dauernd telefon, klingel oder stromableser.
immer was anderes.
Ich habe es jetzt dran gegeben, und probiere meine neue tastatur aus.
oje, man wird es merken...
Egal, ich muss mich erst gewöhnen

Es grüßt die Biene

( Mahatma Gandhi)

Vom 10.10.2007 17:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Numsie Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
Am Sa hab ich schon angefangen Vanillekipferl zu machen.
Bin 2,5Stdn gstanden. Dachte net das das soviele werden. (1,3kg waren 7Blech)

Morgen back ich vielleicht Nougatkipferl

Vom 10.10.2007 17:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Numsie Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
Lachen
aber das kann auch stressen, wenn jeder was von einem will

Vom 10.10.2007 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Numsie Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
Ich überleg noch ob ich das Gschirr in Gschirrspüler gib oder Abwasch na dann...

Vom 10.10.2007 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fraise09 Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
273 Beiträge (ø0,1/Tag)
Numsie,

backst du schon Weihnachtsplätzchen BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... ?
Fange ich immer erst Ende November an Lächeln .

Auf jeden Fall viel Spaß dabei und lassts euch schmecken. Die Nougatkipferln sind gut, mache ich auch immer!

LG - Luna

Vom 10.10.2007 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fraise09 Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
273 Beiträge (ø0,1/Tag)
Sach mal Biene,

hilft dein Backpulvertip auch bei einer weißen Bluse, die irgendwie vergilbt, gelblich ist?

Vom 10.10.2007 17:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Numsie Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
Ja aber die werden es eh nicht bis Weihnachten schaffen.
Ich will nur mal testen welche werden und ob sie auch gut sind.
Denn wenn ich viele habe, schenk i welche her.

Numsie Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
Aber danke für dein Bericht.

Vom 10.10.2007 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maddedo Kaltmamsell

Mitglied seit 01.02.2006
1.234 Beiträge (ø0,53/Tag)
huhu

bin auch mal wieder da. Toll was, wir haben Feriern und alle Kinder sind krank. Und ich auch, wir sind alle erkältet und haben Husten.

Numsie: ich habe mir das Rezept mit den Nougatkipferl gespeichert. Ich liebe Nugat. Werde aber noch 2-3 Wochen warten mit dem Backen, finde es noch ein wenig früh !!

Liebe Grüße
Martina

Vom 10.10.2007 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Also jetzt schon backen ist vielleicht ein bischen früh.
Aber, bei Numsie ist es ja auch so, dass die schon weit fortgeschritten schwanger ist.
Hinterher kann sie vielleicht nimmer so, wie sie gerne möchte?

Luna, ich habe auch mal ein weißes T-Shirt vergilbt gehabt.
Das habe ich dann normal gewaschen in der Maschine, und doppelt gemoppelt.
Ich habe Soda genommen, und das Tshirt etwas in einer Schüssel damit eingeweicht.Und dann mit Backpulver in der Maschine gewaschen,allerdings auch etwas Waschmittel dazu, da ich noch ein paar andere weiße Sachen mit in die Maschine getan habe.
Hinterher war das Shirt wieder weiß, ohne Gelbstich oder so.

Es grüßt die Biene

( Mahatma Gandhi)

Vom 10.10.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fraise09 Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
273 Beiträge (ø0,1/Tag)
Biene,

wirkt "nur Soda" anders als Backpulver? Wo kann ich Sodapulver kaufen?
Muss das mit meiner Bluse unbedingt mal machen.

Danke schon mal Lächeln

Vom 10.10.2007 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Numsie Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
Naja früh na dann...

Seit Ende Sept kann man schon Nikolo Sachen kaufen, so wie Adventskalender.
Als die Leute das gesehen haben, haben die sich beschwerd

Vom 10.10.2007 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Luna, das Soda habe ich im dm gekauft. Hat der Beutel ca. 1€ gekostet.
Du kannst es ja mal erst mit Einweichen versuchen.

Numsie, ich hab hier schon im August im Plus Weihnachtssachen gesehen.
Große Augen gemacht, und dann einen Beutel Spekulatius mitgenommen *ups ... *rotwerd* .
Aber, es ist echt zu früh.
Wir laufen teilweise noch mit T-Shirts draussen rum, und die kommen mit den Nikoläusen...

Es grüßt die Biene

( Mahatma Gandhi)

Vom 10.10.2007 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fraise09 Smutje

Mitglied seit 07.03.2005
273 Beiträge (ø0,1/Tag)
Ah ja und wieviel Soda bekommt für einen Euro, Biene?

Habt ihr meinen Wäschewascherfolg mitbekommen? Gögas T-Shirts habe ich mit Essigessenz-Wasser-mischung gewaschen und ... tatatataaaaaaaa ... nix müffelt mehr. Die Maschine freut sich wahrscheinlich auch über die Extra-Essig-Reinigung *freu*.

Vom 10.10.2007 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Numsie Hendlgriller

Mitglied seit 30.03.2005
Wow mit T-shirt, wir haben nur noch 16 grad

Vom 10.10.2007 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
ich meine, es waren 500g, Luna.
Ich hab die Tüte nimmer, hatte es in eine Dose umgefüllt...

Ja, Numsie, mehr haben wir hier auch nicht an Temperatur.
Aber, ich bin ziemlich abgehärtet.
Habe gerade mal 2 Pullis im Schrank, einer davon recht dünn.
Ich laufe immer im T-Shirt rum, egal wie kalt es ist.
Letztes Jahr hab ich mal beim Gassigehen eine Jacke angezogen. Ha, 2 Tage später war ich krank.

Es grüßt die Biene

( Mahatma Gandhi)

Vom 10.10.2007 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Meine Lieben!
Ich melde mich erst mal ab.
Kann mich aus dem CK aber nicht ausloggen.
Also nicht wundern, wenn ich sichtbar bin, aber nicht reagiere.
Mein Schatz sitzt hier gleich vor dem PC.
Vielleicht noch mal bis später.

Es grüßt die Biene

( Mahatma Gandhi)

Vom 10.10.2007 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Hallo - noch jemand da?

Bin heute sehr spät aufgewacht und meine Stimmung ist auch nicht besser. Wollte garnicht aufstehen.

An solchen Tagen will man am liebsten ewig weiterschlafen... na dann...

Naja, jetzt bin ich wach, habe erstmal meine ganzen anderen Verpflichtungen erledigt und nun bin ich bei Euch!

Mal gucken, ob mir noch jemand Gesellschaft leistet! ...

@ Helmut

Kein Wunder, daß ich das Lied nicht kannte! Oomph! ist ja nicht Rammstein! *grins* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.10.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
hallo ihr lieben,

bin auch noch einen moment da. anja!! Oh katja! ich seh euch. Na!

lg

Vom 10.10.2007 22:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
hallo ihr lieben,

bin auch noch einen moment da. anja!! Oh katja! ich seh euch. Na!

lg

Vom 10.10.2007 22:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gefriersternchen Suppenkoch

Mitglied seit 01.01.2007
3.986 Beiträge (ø2,02/Tag)
Erwischt Sonja *ups ... *rotwerd*
Ja bin auch kurz hier!
Hallo Süsse Küsschen
Alles Ok bei Dir?

Vom 10.10.2007 22:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
ja, alles ok. und du? Küsschen

Vom 10.10.2007 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Mir gehts gut, war halt nur die ganzen Tage ständig unterwegs und bin heute
total müde müde
Werde gleich in die Falle gehen!!!!!!!
Hier ist es ja recht ruhig!

Vom 10.10.2007 22:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funkyangel Kartoffelschäler

Mitglied seit 23.05.2007
91 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo...
puhh endlich geschafft habe heute meine komplette wohnzimmer einrichtung bekommen (habe ich mir mühsam abgespart in der letzten zeit) und habe es ganz allein aufgebaut .
tja und jetzt bin ich hunde müde und würde ma liebsten ins bett gehen aber da mein göga ja noch nicht da ist muss ich wohl noch mit dem schlafen warten
und wie war euer tag heute so??

Vom 10.10.2007 22:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Hallo Funkyangel!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wohnzimmer!
Da kannste Dir ja mal selbst auf die Schulter klopfen
das Du alles allein aufgebaut hast!

Mein Tag war heute mal eher ruhig!

LG *chen

Vom 10.10.2007 22:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.05.2007
91 Beiträge (ø0,05/Tag)
hehe ja das tut nur weh im moment, weil ich hatte vergessen auf die maße zu achten ich hab nur auf dem preis geguckt und nunja jetzt habe ich ein big sofa für 399 € (alter preis 899€) im wohnzimmer stehen. diese ganzen schrauben ich bin fast verrückt geworden

Vom 10.10.2007 22:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Wow da haste ja ein schnäppchen gemacht!
Aber wenn man alles zusammen gebaut hat und sich ganz
gemütlich aufs Sofa legen kann, dann ist man doch zufrieden oder?

Kenn Dich garnicht, schreibst Du schon länger hier??

Vom 10.10.2007 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 23.05.2007
91 Beiträge (ø0,05/Tag)
doch ich bin stolz auf mich da ich heute zum aller ersten mal was allein aufgebaut habe und es gut aussieht hat es sich ja gelohnt

ich bin ein stiller mitleser gewesen wie du siehst bin ich ja schon länger angemeldet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 10.10.2007 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 01.01.2007
Ja das ist doch klasse, andere fangen mit einem kleinen Schrank an
und Du baust gleich ein ganzes Sofa zusammen Lachen

Dann sag ich mal Herzlich Willkommen im Smalltalk!

So will ja nicht unverschämt sin aber ich muss jetzt in die Falle
muss morgen früh raus und hab die letzte Nacht schlecht geschlefen.
Auf der Couch das ich meine eltern zu besuch hatte und die haben in
meinem Bett genächtigt. Die Couch war nicht so bequem!

Wir lesen uns doch bestimmt jetzt öfter!

Wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend auf dem neuen Sofa!

So Ihr lieben ich verschwinde!
Gute Nacht an Alle und schöne Träume Küsschen

LG Katja

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: