neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Smalltalk der Netten Sparrunde am Freitag, 28.September 2007

Vom 28.09.2007 04:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
1.727 Beiträge (ø0,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Morgen,
die Plauderrunde ist eröffnet!

Liebe Grüße,
Biene
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.09.2007 04:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
So, und hier kommt ihr zur Sparrunde

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 05:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
So, dann hier auch einen wunderschönen guten Morgen!

Da ich heute aus dem Bett gefallen bin, mein Dank geht an La Luna, hoffe ich mal, dass ich heute einiges getan bekomme.
Obwohl...
Lust hab ich nicht wirklich traurig
Naja, mal sehen, erst mal einen Kaffee trinken und dann weitersehen! Na!

Ich stell dann auch mal gleich eine große Kanne in die Mitte.
Bedient euch, meine Lieben.
Vielleicht noch ein frisches Hörnchen mit lecker Butter dazu?
Kommt sofort Achtung / Wichtig

So, ich schmeiß nun erst mal ganz sanft mein Männlein aus den Federn Lachen

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 05:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
22.909 Beiträge (ø6,82/Tag)
Guten Morgen Biene! Küsschen

Erstmal dankeschön für den Fred, ich war nachlässig, bin die ganze Zeit nur am KM-Schreiben gewesen... *ups ... *rotwerd*

Die Nacht war lang und ereignisreich. Ich gehe jetzt erstmal schlafen und wünsche Euch einen schönen Morgen/Mittag!

Bis später!

LG von Anja

Vom 28.09.2007 05:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Hallo Anja,
gern geschehen!
Dann wünsch ich dir einen erholsamen Schlaf!
Bis später Küsschen

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 05:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nisu  Tellerwäscher

Mitglied seit 04.05.2005
1.683 Beiträge (ø0,65/Tag)
Schlaf gut Anja!
Ich bin dann auch wech müde müde müde

Euch einen hoffentlich nicht so totaal verregneten Tag+Abend+Nacht wie bei uns gestern!
Einen feinen FREITAG allerseits!!

° * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
*)
( °
*)
( °
*)

\"\"

Grüße von Nisu

Vom 28.09.2007 09:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
4.660 Beiträge (ø2,22/Tag)
Guten Morgen!

Einkaufen, kleiner Budenschwung und ansonsten Zwiebeln schnippeln für 3 Bleche Zwiebelkuchen...Das wird ein tränenreicher Tag heute zum Heulen *tropf*

Bin sicher nur ab und zu hier zu lesen...

LG Harris

Vom 28.09.2007 09:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Hallo!

Tränenreich könnte mein Tag heute auch werden...
Erstens schon alleine beim Blick aus dem Fenster, und zweitens hab ich mir wohl `nen Virus eingefangen. So in Richtung Magen-Darm Welt zusammengebrochen .

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 09:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
4.836 Beiträge (ø2,13/Tag)
guten morgen ihr lieben!

ja, da kann man schon schlechte laune kriegen, wenn man aus dem fenster sieht... Was denn nun?
aber davon lassen wir uns doch nicht klein kriegen! ich schau mir jetzt eine minute lang bienes ava an, dann gehts schon viel besser! Na!

lg

Vom 28.09.2007 10:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
@ sonja
Lustmolch...molchin...molcha...molcheuse BOOOIINNNGG....

Vom 28.09.2007 10:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
lustmolchette! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.09.2007 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
wieso gibts bei dir soviel zwiebelkuchen?

Vom 28.09.2007 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
*lach* Sunny, das ist gut.
Ich könnte ja auch mal ein wenig im Netz nach "Stimmungsaufhellern" in Bildform stöbern Lächeln

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Genau, dass ich da nicht drauf gekommen bin! Welt zusammengebrochen

Freunde haben eine Federweißen-Offensive gestartet und weil ich viel Platz habe und heute auch am meisten Zeit zum Vorbereiten (frei-hei), hat es mich getroffen.
Und ich weine in mein Taschentuch, vielleicht braucht's auch ein ganzes Küchentuch, mal sehen...

LG Harris

Vom 28.09.2007 10:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Nimm ein superscharfes Messer, Harris.
Zwiebeln wollen geschnitten, nicht gerissen werden.
Je glatter der Schnitt, desto weniger Flüssigkeit tritt aus der Zwiebel aus

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Biene, nicht dass wir hier zum einschlägigen Bilderbuch verkommen Sicher nicht!

Du weißt schon, das immer in Papas Nachtisch lag Na!

Vom 28.09.2007 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Näää, Harris!
Was denkst du von mir?
Und von meinem Papa Na!

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 10:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Ja, habe so einen sauscharfen Fingerkuppen-Schneider. Aber bei 4 Kilo ?
Da flüchtet selbst die Katze aus der Küche.

Vom 28.09.2007 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
na dann: Beileid ...

Selber Schuld!
*lach*
Was nimmst du dir auch ausgerechnet heute frei???

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 10:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Lachen Biene Lachen

Manchmal entdeckt man sowas ganz zum Schluss. Mein Papa hatte sowas da liegen. Haben wir nach seinem Tod bei der Wohnungsauflösung gefunden.
Hab diese Thematik zwar nie mit ihm verbunden, aber in nachhinein sag ich mir: warum nicht? Er war 83 und lange Witwer...

Aber kein Thema für einen fast schon sonnig zu nennenden Freitagmorgen YES MAN

LG Harris

Vom 28.09.2007 10:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Aber heute abend 19:00 Uhr kein Beileid! Dafür Mitleid meinerseits *hämischdiehändereib*

Vom 28.09.2007 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Sollte ich nicht mal mit IRGENDWAS anfangen Welt zusammengebrochen

Sonja, erwarte Tritt in den Allerwertesten! Wolltest du doch schon seit Beginn des Dippeldings, oder? Deine Chance ist gekommen...

LG Harris

Vom 28.09.2007 10:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
na prima!
Dann stossen wir hier ohne dich an*hähähäh*
Und Zwiebelkuchen mag ich eh nicht!
Paah!
Wenn du soviel heulst, dann haste heute abend bestimmt rote Augen, dir gaaanz furchtbar brennen, und dann kannste auch nicht genießen HAR HAR HAR
Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Ich such grad Herrn Harris Schwimmbrille...

Vom 28.09.2007 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Harris!
Ich bin auch gut im Hinterntreten!
Komm nur her, Achtung, fertig, und tschüß!
Wupps, nu bisse aber weit wech gelandet Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 10:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
einen tritt?! ich darf auch mal? BOOOIINNNGG.... aaalso: mein liebes fräulein, jetzt aber ran an die zwiebeln, wir sind doch hier nicht bei wünsch-dir-was! HAR HAR HAR

Vom 28.09.2007 10:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Hey, Biene, bis in den Flur, wo ich sofort in die Schuhe springen kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Geh jetzt los, Schmand und sowas holen. Bye-bye!

LG Harris

Vom 28.09.2007 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Na siehste!
GEHT DOCH!

Bring mir was Schönes mit*gg*

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

harris Suppenkoch

Mitglied seit 30.08.2006
Sonja, danke für's FRÄULEIN!!! Küsschen

Das hebt die Laune...Abgang! *jugendlichtänzelnd*

LG Harris

Vom 28.09.2007 10:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
4.754 Beiträge (ø2,31/Tag)
Gutem Morgen,

na, für so ein Sch....wetter seid Ihr heut aber Alle gut drauf Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Harris, dafr ich mittreten, büttttttttteeeeeeeeeeeee hechel...

LG Andrea

Vom 28.09.2007 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Andrea,
ich für meinen Teil bin es leid, immer eine Schnute zu ziehen und mies drauf zu sein.
Wetter hin oder her.
Die Depriphase hab ich nun lang genug gehabt....

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
Dann hätten wir ja fast den ganzen Sommer mies drauf sein müssen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Dafür wird der Nächste bestimmt bombig YES MAN wenns nur nicht sooooo ang dauern würde, bis dahin Na wenn das mal stimmt!?

LG Andrea

Vom 28.09.2007 10:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
hallo andrea, meine liebe! Küsschen

das war echt nix mit dem sommer dieses jahr. und ich hab so auf einen schönen herbst gehofft - pustekuchen! Sicher nicht!

Vom 28.09.2007 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
Huhu Sonja Küsschen

Die Hoffnung hatte ich ja auch, so wie vor 2 Jahren, da hatten die Kidds wenigstens noch schöne Herbstferien, aber dies Jahr....nix Was denn nun?

LG Andrea

Vom 28.09.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
wir sind schon arm dran! Welt zusammengebrochen
dann machen wir es uns eben vor dem imaginären kamin gemütlich. Was denn nun?

Vom 28.09.2007 10:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Ja, dieses Jahr hatten meine Kids auch nichts von den Ferien...
Weder im " Sommer " noch jetzt. Nicht mal ein Urlaub war drin Welt zusammengebrochen

Andrea, von wegen den Sommer durch deprimiert sein: das WAR ja bei mir so!

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 11:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tonilu Hendlgriller

Mitglied seit 14.10.2006
Biene

aber jetzt isses in Ordnung, oder?

Obwohl, wir hatten auch Glück, an allen Tagen , wo wir etaws unternommen haben, oder Geburttage hatten, war immer Bombenwetter. Aber auch nur den einen Tag.

LG Andrea

Vom 28.09.2007 11:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
biene, aber jetzt gehts dir wieder besser?
also liegt das an euch, andrea? ich würd sagen, du legst nächstes jahr einfach mehr geburtstage ein! Na!

Vom 28.09.2007 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
guten morgen, anja! Küsschen ausgeschlafen?

Vom 28.09.2007 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Ja, danke der Nachfrage(n).
Jetzt ist wohl alles überstanden.
War reichlich deprimiert, hatte viel Stress, Mann ist gekündigt worden, Tochter spinnt rum, Ärger mit einer "tollen Freundin", mieses Wetter, kam halt alles auf einmal.
Und da ich krankheitsbedingt( Borderline) sowieso dazu neige, psychisch auf alles Negative zu reagieren, hatte es mich irgendwie umgehauen.
Aber, jetzt bin ich wieder oben, ich bin hier, und in meinem Herzen lacht die Sonne Lachen

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
das ist schön, biene! Küsschen ist deine tochter in der pubertät?

Vom 28.09.2007 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Sunny,
sie ist beinahe 18, und seit ihrem 8. Lebensjahr in der Pubertät traurig
Und jetzt ist sie aus dem Haus.Wohnt seit Mai in einem Apartement, sponsored by Jugendamt.
Das arme Kind!
Seit fast 5 Jahren ein Hin und Her mit ihr.
Sie war schon in allen Einrichtungen hier im Umkreis, sogar im Ausland. Im tiefsten Rumänien( Transsylvanien, dort wo Draculas Schloß steht!) und in Ungarn.
Hat alles nichts gebracht.
Nun hab ich sie endgültig losgelassen.
Was solls, unser Leben geht weiter. Mittlerweile viel ruhiger, gesitteter und entspannter.

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 11:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Guten Morgen!

@ Sonja

Nein nicht ausgeschlafen, mußte aufstehen. Fahre jetzt zu meiner Mutter, Wäsche waschen, da meine Waschmaschine ja kaputt ist... Welt zusammengebrochen

Bin noch total kaputt und müde, aber Termin ist Termin...

Wollte nur mal Hallo sagen und bis später... Küsschen

Vom 28.09.2007 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
das klingt tatsächlich sehr stressig. hast du denn noch kontakt zu ihr?

Vom 28.09.2007 11:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
seit wann ist deine waschmaschine kaputt? BOOOIINNNGG....

Vom 28.09.2007 11:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Seit fast zwei Wochen. Ich habe in der Badewanne waschen müssen, aber das ist ja kein Zustand!

Halbe Bude unter Wasser, man kann ja nicht richtig auswringen!

Außerdem, so richtig sauber wird das nicht und Kochwäsche sowieso nicht... Welt zusammengebrochen

Habe kein Geld für eine neue Waschmaschine! *jammer* *winsel*

Vom 28.09.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
das ist ja blöd. aber so siehst du deine mama regelmäßig! Na!

Vom 28.09.2007 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Mist, will nicht jammern! Man merkt, ich bin noch nicht richtig wach! Also verzeiht mir meine Unleidlichkeit.....

Habe heute schlechte Laune! GRRRRRR

Vom 28.09.2007 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Naja, zu meinen liebsten Beschäftigungen zählt das wirklich nicht...

Sonja ich bin jetzt weg. Bis später Küsschen

Vom 28.09.2007 11:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
bis später, süße! Küsschen

Vom 28.09.2007 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
@ Sunny,
der Kontakt ist schon da, aber das gefällt mir nicht so recht. Irgendwie ist das immer stressig und nervt...

@ Anja,
wenn du nicht so weit weg wärst, hätte ich eine evtl. Waschmaschine für noppes für dich.
Mein Vater hat noch eine, und mich erst vorige Woche gefragt, ob ich wen kenne, der eine Wama braucht.

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 11:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
klingt ja nicht so toll, biene. Was denn nun?
werd mal langsam überlegen, was ich heute esse. hab keine lust einkaufen zu gehen, also muss ich experimentieren. Na!

Vom 28.09.2007 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Ist auch nicht so toll traurig

Ich werde auch mal sehen, dass ich mit den Vorbereitungen fürs Essen beginne.
Mann ist arbeiten, Sohn auf Trala, Weiber im Zimmer vor der Glotze mit Süßigkeiten, die das Taschengeld vorhin noch hergab.
So, und für wen soll ich dann kochen?
Gibt erst heute abend was, basta!

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Hach, ich trau meinen Augen kaum! BOOOIINNNGG....

Die SONNE guckt rein!
Na, dann werd ich mal schnell diese Phase ausnutzen, und mit der Fußhupe Gassi gehen ....

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 12:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
fußhupe ist ja geil! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen hab auch gar keine lust, zu kochen... na dann...

Vom 28.09.2007 12:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Hier kannste gucken, wie sie aussieht.

Liebe Grüße,
Biene
Angehängte Datei

Vom 28.09.2007 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
och wie süß!

Vom 28.09.2007 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaja71 Suppenkoch

Mitglied seit 05.02.2006
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Das sagst du jetzt, Sunny!
Wenn du sie in natura triffst, suchst du ganz schnell nach einem Baum, worauf du dich flüchten könntest Na!
Es sei denn, du hast ausreichend Hundewürstchen zum BEstechen mit, dann könnte sie gnädiger sein Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße,
Biene

Vom 28.09.2007 12:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sunrises22 Smutje

Mitglied seit 13.03.2006
ok... dann bleib ich lieber auf abstand! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.09.2007 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angela666 Hendlgriller

Mitglied seit 09.05.2006
3.347 Beiträge (ø1,51/Tag)
hallo

oh wie schade keiner da??

na vielleicht später dann.

grüßle angie

Vom 28.09.2007 17:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

AnjaInge Sternekoch

Mitglied seit 19.03.2003
Huhu bin auch wieder da!

Wäsche gewaschen, lecker Mittagessen (3-Jahreszeiten-Menü: Vorspeise Spaghetti mit Tomatensoße - Sommer -, Hauptgericht Schnitzel mit Steinpilzen und Salat - Herbst -, Nachtisch Lebkuchen - Winter - *grins*).
Dann eben noch ein wenig Geld verdient bei einem Einsatz und jetzt hergekommen und trotzdem immer noch verdammt scheiß Laune! GRRRRRR GRRRRRR GRRRRRR

Ich halte mich heute ein wenig hier zurück, nicht böse sein.... Na!

Vom 28.09.2007 19:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttibu Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
2.056 Beiträge (ø1,02/Tag)
Hallo und einen erfrischenden Freitagabend. HAR HAR HAR

Obwohl viele um mich herum Krank sind halt ich mich noch tapfer.

Proste euch mit lecker Roibusch Kokos Tee zu.

Auf ein kuscheliges Wochenende.

LG
Stuttibu

Vom 28.09.2007 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fetty Kartoffelschäler

Mitglied seit 02.01.2007
65 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo zusammen!

Ich mußte mich heute den ganzen Nachmittag mit Arbeit ablenken. Mein Jüngster hat heute den LKW Führerschein gemacht. Ich glaube , ich war noch aufgeregter als er. Jetzt wird erst mal mit Sekt angestoßen. Ich freu mich so für ihn. Also Leute.... Pling, Pling und Prost

Gruß

Fetty

Vom 28.09.2007 19:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2006
3.761 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo ihr Lieben und prost in die Runde

ich hab gerade so BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... geschaut, was ist den das mit den Club´s????

Liebe Grüße

eva-maria

Kochen ist Leidenschaft, die Leiden schafft.

Vom 28.09.2007 19:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttibu Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
Guten Abend Eva Maria.

Das mit den Clubs hab ich auch noch nicht so richtig geblickt.
Anja kann das sicher besser erklären.

Aber ich glaube man muß nicht jeden Trent mitmachen.

Wie geht es mit der Obsternte voran?
Hatt die Süße jetzt die Zähne bekommen?
Ist es bei euch auch so frisch ?

LG
Stuttibu

Vom 28.09.2007 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

evamaria70  Hendlgriller

Mitglied seit 29.03.2006
3.761 Beiträge (ø1,67/Tag)
Hallo barbara,

freu mich dich zu lesen,

Obsternte dauert noch ca. 4 Wochen, Süße hat jetzt 4 Zähne auf einmal bekommen, die sind aber jetzt durch und heute Nacht musste ich nur 2x aufstehen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

und es ist schweinekalt bei uns und regen, regen, regen,.... aber morgen soll es an die 20 Grad bekommen.
Liebe Grüße

eva-maria

Kochen ist Leidenschaft, die Leiden schafft.

Vom 28.09.2007 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttibu Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
Du Arme

aber wenigstens das Zahnen ist überstanden. Fürs erste.

Dann kommt ja nach der Obsternte gleich die Herbstmärkte. Also nichts mit verschnaufen.

Hoffentlich klappt alles gut mit der Ernte trotz Regen.

Stuttibu

Vom 28.09.2007 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stuttibu Smutje

Mitglied seit 12.11.2006
Habt alle noch einen schönen Abend.
Ich werd mich jetzt in meine Kuscheldecke einmummeln.

Gute Nacht
Stuttibu

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: