CdTS 50+ am 27. September 2007: Ein Abschied und ein Neubeginn
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Gestern gab es schon eine kleine Kostprobe vom Clubdasein als Gruppe. Ich eroeffne diesen Tag sowohl mit grosser Vorfreude als auch mit ein wenig Wehmut. Es war schoen hier in unserer ersten Heimat—die Nachbarn waren hoeflich, lieb und lustig! Das spontane Untereinadermischen wird mir ein bissel fehlen... Aber die neuen Raeume sind auch heimelig, es haben sich schon liebe Leute gemeldet von denen man lange nichts mehr gehoert hat, es wird bestimmt mindestens so gemuetlich werden wie es hier war, wenn nicht noch um Einiges mehr! Auch moechte ich ein Dankeschoen an Pixelhouse und Chefkoch.de senden, sie haben uns mit den Gruppen ermoeglicht unsern Club zu verbessern und noch gemuetlicher einzurichten. Auch heute werde ich mir das Stichwort schenken, ich glaube unser aller Sinn ist mehr auf das Neue als auf das Alte gerichtet, oder? Wer Interesse hat mitzumischen, bitte eine KM an Zilles oder Topp_TSF schicken. Unser Club, nun eine CK-Gruppe, ist nur mehr per Einladung zugaengig. Liebe Gruesse, Cindy, die 27. im Bunde |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Aus dem Clubfenster sehen wir: ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2007 |
Hallo ! Zilles / Mary schrieb gestern: An alle stillen Mitleser, wer uns weiter lesen möchte,der schreibe bis am Donnerstag hier im Thread, ob er Interesse daran hat eine Einladung für die neue Gruppe zu
bekommen. Ich bin der GÖGA von Erna 2 und ein sogenannter "Mitleser". Würde auch in Zukunft gerne fallweise mitlesen. Grüsse von gögavonerna2 / Walter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Liebe Cindy!!!
Du musst nicht wehmütig sein!!!! So eine große Untereinandermischung hatten wir doch nicht, oder??? Im Gegenteil!!! Es sind doch viele Teenager wieder zu uns gestossen, welche wir, ich sage es mal ganz krass, leider schon abgeschrieben haben, oder??? Darüber freue ich mich ganz besonders, dass diese jetzt wieder teilnehmen. Den regen Austausch mit ClüVie bleibt uns doch erhalten!!!! Einige haben doch schon eine Einladung bekommen und wir können uns weiterhin auch dort melden. So wie es jedem beliebt!!!!
Nr. 01 im Club der Teenager-Spätlese 50+
Nr. 73 im Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Ihr Lieben!
Wenn ich verfrueht unseren Abgang hier gemeldet haben sollte, bitte habt Nachsicht. So wie Mary im alten Thread schreibt, ich komme sehr durcheinander mit der Zeitverschiebung! Eure wuschelige Cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo lieber Walter!!!
Da werden sich die Mannsbilder hier im Club aber freuen, dass sie Unterstützung bekommen!!! Willkommen im Club!!! Der liebe Henry wird Dir noch eine Einladung zukommen lassen!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
Du weisst doch liebe Mary, ich bin eine sentimentale Trutschen! Ich kann nicht mal ein verloechertes T-Shirt hergeben, es hat zuviele nette Erinnerungen!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
hallo,
ich bin schon wieder mal zu spät oder zu früh alle haben schon gute nacht gesagt, ich hab's verabsäumt durch die foto sucherei (urlaub). aber was soll's ich sag euch trozdem, jetzt gute nacht. cindy, dankeschön wieder für die tolle überleitung, dass letze mal im alten clup bin schon gespannt wie es da drüben ist. gute nacht ihr lieben, cindy einen angenehmen abend
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.07.2007 |
Liebe Mary - Danke für das Willkommen ! Wie ich als stiller "Mitleser" mitbekommen habe ist das starke Geschlecht sehr schwach vertreten
|
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Anni!!!
Im neuen Club ist es nicht anders als im alten!!!! Nur können da keine von ganz ausserhalb mitlesen, welche im CK nicht angemeldet sind!!!! Das ist der einzigste Vorteil!!!!
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Hallo ihr Lieben,
Eure Idee finde ich schon super und ich weiss das ich viel nachlesen habe.( sollte ich dazu Zeit haben) Der Sommer war hier verrueckt ich hatte soviel Besuch und keine Zeit fuer Euch. Hoffe das sich das bis Anfang Okt. bessert. Gestern hatten wir noch + 30 und schwuel und heute war es sehr angenehm bei +18. Hoffe das es so bleibt. An alle " Neuen" und Walter ein herzliches Willkommen. War heute nochmals in London beim Zahnarzt zum nachschauen und hoffe das ich nun fuer die naechsten Jahre wieder fertig bin. Hat mich ja auch ein Vermoegen gekostet Wir besuchten hinterher noch unsere Toechter und auf dem Heimweg ( fast zu Hause ) rannte uns noch ein Skunk in,s Auto. Natuerlich haben wir unser Auto weit weg vom Haus geparkt, doch der Gestank sass schon in den Kleidern fest. Da gab es nur eins....alles ausziehen und ab in die Waschmaschine. So...... nun werde ich mich in,s Bett verziehen, da wir die naechsten Tage wieder Stall herrichten muessen, da am Montag wieder Kuecken kommen. Lg an alle Erna/ schwaeble |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo!!!
Finde die Clubecke auch besser, da findet man Euch schneller. Habe es ja selbst gemerkt, man ist mal ein paar Tage nicht da und dann geht die Sucherei los. Finde die Clubecke toll und alles ist gleich schoen zusammen zu finden. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
“Don’t sweat the petty things and don’t pet the sweaty things” by George Carlin
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.01.2006 |
Hallo!!!
Ach, und uebrigens, nochmal vielen Dank fuer die Einladung in die neuen Raeumlichkeiten. War zwar im CK taeglich, aber viel mit dem Nordmerikanischen Gewuerzwanderpaket beschaeftigt und habe erst durch Euch, die neue Sache mit den Clubraeumen mitbekommen. ![]() Nr.40 iCdTS50+ Nr.240 CdbU
“Don’t sweat the petty things and don’t pet the sweaty things” by George Carlin
|
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Erna/schwaeble!
Erstmal will ich Dir zu hoffentlich Deinem vorerst letzten Besuch beim Zahnarzt gratulieren, das muss eine grosse Erleichterung sein. Und mein ausserordentliches Beileid und Mitleid Deine Cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Petra, freu mich Dich im neuen Zuhause vielleicht oefters zu sehen! Ich kann mir gut vorstellen wie der Stress bei Dir momentan sein muss, aber es macht trotzdem Spass, nicht?
Deine Cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2006 |
Hallo
Heute haben Namenstag: Tilo (evang. Kalender) Vinzenz, Hiltrud, Dietrich (kath. Kalender) Die Bauernregel für Heute: Wenn Hiltrud im Kalender steht, wird nocheinmal das Gras gemäht. Die Geschichte über negative Globalisierung: Etwas zu unserem »Global Village« Eine englische Prinzessin mit einem ägyptischen Freund werden von italienischen Paparazzi auf japanischen Motorrädern verfolgt, bis der von schottischem Whisky total betrunkene belgische Fahrer in einem französischen Tunnel mit einem deutschen Auto einen Totalunfall baut. Ein amerikanischer Artzt leistet erste Hilfe mit brasilianischen Medikamenten eines Schweizer Konzerns. Dies wird geschrieben von einem deutsch/kanadischen Autor mittels eines U.S.A. Computers, mit einem koreanischen Monitor, taiwanesichen Chips, und einem indischen Key-Board, transportiert von burmesischen LKW-Fahrern zu einem malaysischen Hafen und auf ein libanesisches Schiff verfrachtet. Das Ganze wird von mexikanischen illegalen Arbeitern in einem amerikanischen Hafen entladen und zu einem canadischen Händler chinesischer Herkunft geschafft. Das nennt man Globalisierung Im Internet gefunden. Nun die Witze: Und dann war da noch der Reiseruf: "Der Schütze Karl-Heinz Weberle, unterwegs mit einem dunkelgrünen Kettenfahrzeug, Marke Leopard, im Raum Malaga, Costa del Sol, wird dringend gebeten, seinen Standortkommandanten in Speyer anzurufen: Das mit der Mobilmachung sei doch nur ein Scherz gewesen, und über den Heimaturlaub könne man ja noch mal sprechen....!!!" Student kommt zu spät in die Vorlesung. Älterer Professor meckert: "Unverschämtheit! Wie können Sie einfach seelenruhig zu spät kommen? Haben Sie überhaupt gedient?" Der Student sagt. "Ja." Professor: "Und was hat ihr Spiess gesagt, wenn Sie da zu spät kamen?" Student: "Guten Morgen, Herr Oberst." Der Kurzsichtige Hauptfeldwebel läßt die Kompanie im Karree antreten. Alle Mann ausrichten und einen Schritt nach vorne. Alle rückten einen Schritt nach vorne. Auch sie dahinten mit dem roten Helm. Aber her Hauptfeld das ist doch der Hydrant. Macht nichts, auch Akademiker müssen gehorchen. Viele Grüße johpe CdTS50+ (Pardus canus franconius) Nein ich bin kein Lemming, ich folge nur dem Vordermann. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo und guten Morgen,
hier ist es nun sichtbar Herbst, die bunten Blätter fliegen durch die Luft und es sieht stark nach Regen aus. Unser Haus ist teilweise mit wildem Wein bewachsen und die roten Blätter würden in der Sonne viel schöner aussehen. Aber wer fragt uns??? Ansonsten hoffe ich, dass es ein guter Tag wird und wünsche dieses Euch auch. Freue mich schon auf die neuen Clubräume, ich bringe zur Cluberöffnung Thüringer Bratwürstchen mit. Liebe Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Erna
Mach doch nicht immer solche Aussagen, "ich fahre zu meinem Zahnarzt nach London". Jedesmal überlege ich ob Du in England wohnst, ich weiß Du bist aus Kanada Du meinst London (Ontario). Viele Grüße johpe CdTS50+ (Pardus canus franconius) Nein ich bin kein Lemming, ich folge nur dem Vordermann. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo
Mit dem Skunk, bekommt der Begriff kleiner Stinker, eine etwas andere Größenzuordnug. Ich hoffe Ihr bekommt den Geruch des Sekretes bald weg. Viele Grüße johpe CdTS50+ (Pardus canus franconius) Nein ich bin kein Lemming, ich folge nur dem Vordermann. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
Guten Morgen Um meine Mailbox von den Anfragen zum Wiederfinden des Clubraumes zu entlasten, werde ich die Gruppe bis Montag 1. Oktober 2007 in der Liste CK-Gruppen listen lassen. Dies aendert nichts an den Funktionen. Es kann aktuell niemand ohne meine Einladung im Clubhaus lesen. Ich hoffe, dass die Technique das Problem mit der Anzeige der Mitglieder innerhalb der Gruppen schnellst moeglich regelt, damit ich die Moderator-Function entsprechend freigeben kann. Gruss Henry
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen. © 1949-2007 Topp TSF® Marseille / France |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hallo meine Lieben,
Bin auch mal wieder bei Euch, habe heimlich mitgelesen, aber keine Lust auf irgend etwas zu antworten, weil wir privat einen großes Schicksal erleiden mußten, vielleicht werde ich später mal darüber berichten. Mit dem neuen Club bin ich einverstanden und habe mich auch schon bei Sir Henry angemeldet. In den nächsten Tagen werde ich wieder öfter bei Euch sein, zur Zeit geht es mir leider noch nicht so gut, ich hoffe ihr versteht mich. Liebe Grüße Eure Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
hallo,
ich fahr jetzt zum tennis mit göga., versuche um 00 uhr bei der clupeinweihung dabei zu sein liebe inge, mach dir keinen kopf, wenn du zeit hast und die muse dan wirst du und uns schon besuchen. liebe grüße anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2005 |
Hallo, ich bin auch mal wieder da!!!!
Ich hoffe, ich habe nicht allzu viel verpasst in den letzten Tagen, habe nämlich partout keine Lust alles nachzulesen. LG Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2007 |
Hallo ihr Lieben!!!!!!
Auch ich habe mich im neuen Club schon angemeldet und freue mich schon auf die Party. Wir werden es richtig krachen lassen Muß heute früher ins Bett da ich Antibiotikum nehmen muß und ich von diesen blöden Pillen immer sooooo müde und schläfrig werde. Wünsche allen ein guates Nächtle Eure Erna 2 |
||||
|
|||||
|
|||||
Allen noch eine gesegnete Nacht! Es war schoen hier, es ist aber drueben noch viiiiel schoener!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
:Dies ist das Letzte Posting des Clubs im Forum Spaß & Spiel des Clubs der Spätteenager. Wir bedanken uns herzlich bei UschiG und Ela, daß sie uns so lange ertragen haben. Wir sind nicht aus der Welt, aber da im Club sehr persönliche Dinge zur Sprache kamen, haben sich viele der Mitglieder zurückgezogen, da sie sich durch die öffentlichkeit des Forums geniert fühlten. Seit heute 28.9.2007 00:00 Uhr befindet sich der Club in einer nicht öffentlichen Gruppe des Chefkoch.de Unseren Dank an die Verantwortlichen und Entwickler dieser Site, ohne die ein solcher "nicht öffentlicher Raum" nicht möglich gewesen wäre. Liebe Zaungäste der vergangenen Monate (und hiervon gibt es eine Menge, wenn ich mir die durchschnittlichen Hits der Tagesthreads anschaue), durch einfache KM an Mary < Zilles > oder an mich < Topp_TSF > könnt Ihr einen Zugang zum neuen "Clubhaus" bekommen. à bientôt für den CdTS 50+ Euer Henry Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen. © 1949-2007 Topp TSF® Marseille / France |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Nr. 73 im Club der bleibenden User