neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CdTS 50+ am 21. September 2007: heute feiern Froeschle und Juulee Geburtstag!

Vom 21.09.2007 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
2.796 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben!

Gestern gab es dies.

Fuer heute ist das Stichwort fantasielos aber unuebersehbar Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen : Geburtstage! Man kann Froeschle hier und Juulee in diesem Thread gratulieren.

Bin gleich wieder da,
Eure Cindy, die 27. im Bunde
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.09.2007 00:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
\"\"

Wer sagt man kann den Tag nicht mit Geburtstagstorte anfangen???
\"\"

Ein Staendchen gehoert natuerlich auch dazu
\"\"

Die Blumen duerfen nicht fehlen...
\"\"

Und aus dem Clubfenster sehen wir
\"\"

Vom 21.09.2007 01:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xxxxx  Kaltmamsell

Mitglied seit 22.07.2006
2.478 Beiträge (ø1,16/Tag)
Ja was seh ich denn da Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Es wird gefeiert...........da darf ich nicht fehlen. Ich schnapp mal den Sekt und geh auf die beiden Parties. *winkewinke*

\"\"
Ich liebe es mit Wein zu kochen.
Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen.

Nr.7 im ClüVie

Vom 21.09.2007 01:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo cindy,

das haste schön gemacht, so richtig geburtstaglich Lächeln -
für unsere ehrenkinder Na! Na! Na! Lachen
nehme mir kaffee und von den erdbeeren ein stück--- danke.
jetzt begebe ich mich zur ruh müde

geburtsage:

ja ja die feiere ich sehr gerne, aber nicht meinen traurig .
dass erinnert mich immer ich komm dem sarge näher.

trozdem einen schönen freitag allen nach mir.

liebe grüße anni

Vom 21.09.2007 02:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
Liebe Anni! Küsschen

Betrachte doch um himmelswillen Deine Geburtstage nicht wie Schritte dem Grabe naeher Sicher nicht! , doch viel eher als die kostbarsten Diamanten, die Du soviele wie nur moeglich horden willst um eine himmlische Kette draus anfertigen zu koennen Achtung / Wichtig

Deine Cindy

Vom 21.09.2007 05:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stefanie1967  Sternekoch

Mitglied seit 16.11.2004
21.512 Beiträge (ø7,82/Tag)
Guten Morgen zusammen Lächeln

Ist das schön, gleich zwei Geburtstagskinder hier aus dem Club und bei den GlüMos die liebe Nele... alles freundliche Jungfrauen Lachen

Ich hab sehr schlecht geschlafen gestern Nacht. Was heißt, geschlafen? Seit 1 Uhr bin ich wach und jetzt fühle ich mich wie gerädert Was denn nun? Ich glaube, der Tag wird schrecklich lang für mich - wir haben heute 100-Jahr-Feier in der Klinik... Was denn nun?

Okay, genug gejammert: Ich hole mir erstmal einen Kaffee Lächeln

\"\"
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird!

\"\"

Nr. 33 im ClüVie

Vom 21.09.2007 06:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tag01 Küchenjunge

Mitglied seit 04.02.2007
2.131 Beiträge (ø1,1/Tag)
Guten Morgen,

wenn die Geburtstage so nett zelebriert werden, kann ich natürlich nicht umhin, mich den guten Wünschen anzuschließen.

Herzliche Glückwunsche und alles Gute für Euch Geburtstagskinder, einen schönen Tag und lasst Euch feiern Lachen.

Liebe Grüße, tag01
Nr. 8 im ClüVie und des TFC

Vom 21.09.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

johpe Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2006
1.590 Beiträge (ø0,76/Tag)
HalloLächeln

Heute haben Namenstag:
Deborah, Jonas, Matthäus (evang. Kalender)
Matthäus, Deborah, Jonas (kath. Kalender)

Die Bauernregeln für Heute:
Ist Matthäus hell und klar, gute Zeiten bringt's fürwahr.
Wie`s St.Mattis treibt, es vier Wochen bleibt.
Tritt Matthäus ein, soll die Saat vollendet sein.
Matthäuswetter hell und klar, bringt guten Wein im nächsten Jahr.
Wenn Matthäus freundlich schaut, man auf gutes Wetter baut.

Die Geschichte über Klugheit:
Ein kluger Richter

Ein Affe suchte sich eines Tages, wie es Art der Affen ist, unter Steingeröll seine Nahrung. Ein besonders großer Block erregte seine Aufmerksamkeit und Begier. In der Hoffnung, unter ihm leckere Insekten zu finden, schob er ihn unter größter Kraftanstrengung zur Seite und hob ihn ein wenig hoch. Statt der erwarteten Insekten fand er unter ihm eine große Schlange, die über diese Störung sehr erbost war. Wütend zischte sie ihn an und drohte, ihn zu beißen. So gut es ihm möglich war, entschuldigte sich der verängstigte Affe und versicherte, er habe keine Ahnung gehabt, daß der Stein Privateigentum sei. Niemals würde er es gewagt haben, ein so gefährliches Wesen wie die Schlange in irgend einer Weise zu belästigen. Indessen die Schlange hörte gar nicht hin, was der arme Affe zu seiner Entschuldigung vorbrachte. Sie war gestört worden und sann nur auf Rache. Noch waren beide im Wortgefecht, als ein Schakal des Weges kam. Ihn zum Schiedsrichter zu ernennen, schien den Streitenden das beste; denn vor des Schakals Weisheit hatte sie einen gehörigen Respekt. Aufmerksam hörte er sich den Klagefall an und erwog im stillen, wie er wohl durch seinen Spruch seiner eigenen Abneigung gegen die Schlange gerecht werden könne. Gewogen war er dem Affen freilich auch nicht; aber die Schlange fürchtete er sehr. Um den Fall nun vollkommen verstehen zu können, so meinte der schlaue Schakal schließlich, müsse er die Kläger auffordern, sich genau an die Plätze zu begeben, die sie innehatten, als der Streit begann. So ging denn die Schlange zurück zu ihrem Stein, den der Affe auf sie wälzte.
"Kannst du, Schlange", fragte dann der Schakal, "jetzt hervorkriechen, ohne daß dir geholfen wird?"
"Nein", entgegnete die Gefragte.
"Ganz sicher nicht?"
"Nein!"
"Nun gut", sagte darauf der Schakal listig grinsend zum Affen, "so wollen wir nicht weiter von der Angelegenheit reden, sondern sie lieber ruhen lassen; es ist besser so."
Und Schakal und Affe gingen ihres Weges.
Aus Afrika

Nun der Witz:
Ein Dominikaner behauptet gegenüber einem Jesuiten, über jedes beliebige Thema aus dem Stand eine Predigt halten zu können.
"Gut," meint der Jesuit,"das wollen wir doch mal sehen."
Sie kommen überein, daß der Dominikaner am nächsten Tag vor dem gesamten Jesuiten-Kolleg eine Predigt halten soll, dessen Thema er erst auf der Kanzel in einem Briefumschlag finden wird.
Am folgenden Tag steigt der Dominikaner nun auf die Kanzel, öffnet den Umschlag und liest das Thema der Predigt: Die Gedanken des Jesuskindes in der Krippe.
Er beginnt: "Das Jesus-Kind lag also so in der Krippe und sah sich um. Und es sah Maria und Josef, und es sah auch einen Ochsen und einen Esel. Da dachte es sich: das ist also die Gesellschaft Jesu...(Name der Jesuiten)

Viele Grüße johpe Lächeln
CdTS (Pardus canus franconius)
Carpe diem ad libitum, per ars vivendi, Beatus ille, qui procul negotiis.
(Nutze den Tag nach Belieben, durch Lebenskunst, glücklich ist der, der fern von Pflichten ist.)

Vom 21.09.2007 11:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slanse Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.01.2004
351 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo

erstmal alles Liebe und Gute für die Geburtstagskinder, hier ists kalt und regnet seit gestern, aber es soll wieder besser werden.

Liebe Grüße vo Slanse

Vom 21.09.2007 11:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Halli-Hallo!!!! Lachen

Melde mich auch zur Stelle, um Euch Lieben einen schönen Tag zu wünschen!!! Lachen

Ich warte vielleicht genau wie alle von Euch auf wärmere Temperaturen, die noch kommen sollen. HAR HAR HAR

Melde mich später nochmal bei Euch, denn im Moment bin ich etwas im Zeitdruck.
Denn es ist ja schon wieder mal Freitag und ich muss ich um die Planung fürs Wochenende kümmern. Lachen

Der Tag ist ja noch lang, wo wir gemeinsam mit unseren Geburtstagskindern feiern können, oder??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Nr. 01 im Club der Teenager-Spätlese 50+ \"\" Nr. 73 im Club der bleibenden User

Vom 21.09.2007 12:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muschka Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2005
596 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo,

bei uns ist heute ein wunderschöner Sonnentag so um 20°.
Heute Nachmittag machen wir (Gruppe 50+) einen Ausflug auf den "hl.Berg", sprich nach Kloster Andechs, am Ammersee.
Neben Altötting ist der „Heilige Berg“ Andechs der bedeutendste Wallfahrtsort Bayerns.
Die Klosterschänke ist dank ihrer Küche und ihres Bieres ("Andechser") ein Magnet für Touristen und Einheimische.

Das Plätzchenbackbuch, das von einigen Usern zusammengestellt wurde und bei dem ich auch mitgemacht habe ist da. 97 Lieblingsplätzcherezepte, es ist wirklich gut geworden, am liebsten würde ich anfangen Plätzchen zu backen.
Dabei habe ich erst noch jede menge Obst zu verarbeiten. Gestern habe ich Bratapfelmarmelade gemacht, das Rezept ist aus dem CK, schmeckt sehr gut.

Noch kurz zu den Fragen, Maggi hatte ich ganz früher immer im Schrank, ich war das von meiner Mutter her so gewohnt. Aber jetzt schon lange nicht mehr.

Tanzen tu ich für mein Leben gern, aber leider habe ich nicht oft Gelegenheit dazu. Mein Mann war ein ausgesprochener Tanzmuffel. Am Hochzeitstag hat er mir versprochen, dass er einen Tanzkurs macht, aber er hats nie getan.

So jetzt mache ich mich fertig, dass ich rechtzeitig zu S-Bahn komme.

LG
Roswitha

Vom 21.09.2007 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
3.843 Beiträge (ø1,86/Tag)
Hallo,

ich wünsche einen wunderschönen Freitag. Henry`s Geburtstagsfeier ist in vollem Gange und wer noch ein Stück Torte abhaben will, muß sich beeilen.

@Roswitha
An Kloster Andechs habe ich nur gute Erinnerungen und ich kann das Bier und den Kas dazu richtig schmecken. Wir sind dort immer eingekehrt, wenn wir aus den Bergen zurückkamen und das war fast jedes Wochenende. Leider ist es jetzt ja sehr überfüllt. Wir haben kürzlich mal einen Bericht im TV gesehen. Viel Spaß.

Ich kann mich gut an meinen 50ten erinnern. Wir hatten den Freunden gesagt, daß wir nicht feiern werden und sind dann ganz spontan für ein Wochenende nach Andalusien in ein tolles Hotel gefahren. Wir konnten von unserem Zimmer die Bucht von Motril sehen und die Fischerflotte beobachten. Wir hatten Ende November Frühlingstemperaturen und hätten die ganze Nacht draußen sitzen können. Na ja, wenn Engel reisen. Na!

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.

Christa

\"\"

Vom 21.09.2007 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenny97 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.08.2003
649 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo ihr lieben Clubber,

mein PC ist immer noch fußlahm. Leider weiss ich nicht woran das liegt. Nächste Woche kommt unser Student wieder, da muss ich ihn lieb bitten, er will schließlich so was studieren. Da wird er mir den Erkrankten reparieren.
Henry wird sich heute sicher verwöhnen lassen und ein Gläschen auf die Gesundheit trinken. Das hat er sich doch als gutes Fröschlein verdiehnt. Zum Wohle lieber Sir Henry !!

Ich habe gerne Geburtstag. Jeder kommt und hat mich lieb. Selbst die, die mir nicht so wohl gesonnen sind, gratulieren mir. Das ist doch richtig menschlich. Aber auch die lieben Menschen kommen zum Feiern, das ist schön.
Es gibt kleine Geschenke und viele Blumen. Ich freue mich und das Blumengeschäft ebenfalls. Deshalb habe ich Geburtstag so gern.

So meine Lieben, werden wir mal in den Freitagabend gehen. Ich wünsche euch alles Gute. Ich muss heute abend nochmal nach jemand schauen. Das werde ich zwar nicht genießen, aber es muss sein.

Es grüßt euch bis Morgen

Vom 21.09.2007 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
Hallo Ihr Lieben!

Bin heute nichts wert, habe weniger als 3 Stunden geschlafen, bin im Stress (Angelika, auch mein PC spinnt und es ist mir bissel schwummerig dabei), mal sehen ob der Tag vielleicht sich trotzdem ins Schoene aufloest...die Hoffnung stirbt nie aus Lachen

Bis spaeter liebe Clubber, wuensche allen einen erfolgreichen Tag, Abend, NachtKüsschen
Eure Cindy

Vom 21.09.2007 18:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motzimaus Küchenjunge

Mitglied seit 24.05.2006
519 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallöchen Ihr Lieben

also mein Fenster kann ich nun wieder ganz öffnen - nur mit dem Kippen muß ich warten,
bis so ein kl. Teil eingebaut wird.

Hoffentlich gibt es dieses Ersatzteil noch. Die Fenster sind schon 32 Jahre alt. zum Heulen

Nun wünsche ich Henry und Julee alles Liebe zum Geburtstag.
Ich komme gleich um kräftig mitzufeiern.

Gruß

Hildegard.

Vom 21.09.2007 18:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

johpe Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2006
1.590 Beiträge (ø0,76/Tag)
HalloLächeln

Das der Computer langsamer wird, merke ich nur wenn viel Bubble oder ähnliches gespielt wird.
Dann muß ich immer einen Deep-Speicherrefresch machen, dann ist die Welt wieder in Ordnung.
Aber auch manchmal wenn ich nach dem Internet, ein aufgeladenes Spiel von Festplatte starte bekomme ich den Hinweis, das für Windows 16Bit der Speicher zu klein ist, dann hilft nur ein Neustart.

Viele Grüße johpe Lächeln
CdTS (Pardus canus franconius)
Carpe diem ad libitum, per ars vivendi, Beatus ille, qui procul negotiis.
(Nutze den Tag nach Belieben, durch Lebenskunst, glücklich ist der, der fern von Pflichten ist.)

Vom 21.09.2007 21:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Juulee  Sternekoch

Mitglied seit 19.10.2005
9.606 Beiträge (ø3,98/Tag)
Einen schönen Guten Abend

nun will ich mich doch auch mal wieder bei Euch melden!
Denn ich möchte mich ganz besonders herzlich bei Euch "Clubbern" für die vielen lieben Glückwünsche heute bedanken.
Ich war wirklich überrascht und gerührt zugleich!
Das hätte ich nicht gedacht! Um so größer ist die Freude darüber!

Ich hab im Geburtstagsfred ein wenig über meinen Tag und das bevorstehende größere Fest am Sonntag geschrieben.

Und jetzt bin ich eigentlich nur noch müde und werde für heute schon in die Heija gehen. Denn ein Feierende ist ja noch nicht in Sicht Na! Ein hartes Wochenende! Aber SCHÖÖÖÖN !

Also vielen lieben Dank
sagt die Juulee Lächeln

Vom 21.09.2007 23:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Topp_TSF Smutje

Mitglied seit 08.10.2006
3.227 Beiträge (ø1,57/Tag)
Guten Abend Ihr Lieben.

Ich möchte mich hier zunächst "global" für Euere lieben Grüße bedanken. Bitte seht dies nicht als "Wertung", aber mein besonderes Dankeschön gilt Mary und ihrem "Jungbullen" hechel... für die Eröffnung des Geburtstagsbuches. Küsschen Küsschen
Und Cindy, Dir und "Unserer" Mama meinen öffentlichen Dank auch für die liebevoll gestaltete Karte.
Ich habe Euch Beiden Verschwörerinnen (Mary & Cindy) diese Nacht ja bereits gesagt, was ich von Euch halte. Küsschen Küsschen Küsschen

Ich werde die eigendliche Feier am Sonntag haben, da mein hoppel hoppel hop! und ich gerne mit Helgas Tochter diesen Anlaß feiern möchten.

Ich werde mich noch bei jedem Einzelnen manifestieren um mich für die Anteilnahme an meinem 58ten zu bedanken.

Für den Moment wünsche ich Euch eine geruhsame Nacht.
*werde mich sicher noch mit einigen von Euch bei Kerner treffen*
Euer
Sir Henry

© 2007 Topp TSF® Marseille / France

Vom 21.09.2007 23:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo lieber Henry!!!

Freue mich sehr, dass Du Dich gefreut hast!!! Lachen

Kann aber nur schreiben, dass es mir nicht schwer gefallen ist , Dir zu gratulieren, wo Du Dich hier als ein lieber Freund, und dass bist Du ja nun wirklich, entpuppt HAR HAR HAR hast. Lachen

Bleibe wie Du heute bist, der Himmel Dir dann offen ist Lachen Lachen

Viele liebe Grüße auch an Dein Häschen Helga!!!!! \"\"

\"\"

Nr. 01 im Club der Teenager-Spätlese 50+ \"\" Nr. 73 im Club der bleibenden User

Vom 21.09.2007 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aktuell  Tellerwäscher

Mitglied seit 01.04.2007
91 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo !!!!

Spät aber doch möchte ich den zwei Geburtstagskinder alles erdenklich Gute wünschen. All eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Ich wünsche euch von Hezen viel Glück und vorallem GESUNDHEIT.
Eure Erna 2

Ich stoße mit euch an Ey man, bin ich blau!

Vom 21.09.2007 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
Hildegard, ich druecke Daumen mit Dir, die alten Sachen halten zwar meist viel laenger und besser, aber wenn sie ausgeben dann kommt das Malheur na dann... ...

Froeschle, gell, unsere Mary hat das fein gemacht Küsschen

Wollte Euch nur sagen, es ist schon schoen, wenn man unausgeschlafen und abgehetzt ist, dass es noch so liebe Leute gibt wie bei unserer Apotheke. Normalerweise liefern sie nicht, aber die Leute dort kennen uns fuer die Gesamtzeit die wir hier sind, 30 Jahre, und sie haben mir es heute wo es Mama nicht gut geht, sehr erleichtert indem sie mir die Medis nach Hause vor die Tuer gebracht haben *winzigesHerzSmileyhiereinsetz*

Gute Nacht an Allen die ins Bett wandern, ich mache gleich einen neuen Tag auf, dann ab in die Kueche und die koestlichen Reste vom Huhn am Spiess zu Salat verarbeiten wo bleibt das ...

Eure Cindy, die Allen eine selige Nacht wuenscht Küsschen

Vom 22.09.2007 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
Hallo liebe ERNA 2, komm doch noch auf ein Zeiterl nach nebenan, ich geh gleich es aufmachen.

Vom 22.09.2007 00:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: