CdTS 50+(?) am 20. September 2007
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Gestern ist bei dem Stichwort "Preise" ein Nerv getroffen worden. Als Ausgleich moechte ich heute als Stichwort Euch bieten: Tanzen. Eure Cindy, die 27. im Bunde |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Vom Clubfenster aus kann man sehen dass die Party schon in vollem Schwung ist ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Manno!!! Da wollte ich noch gerne weiterlesen und schon war der Thread geschlossen!!!
Nr. 01 im Club der Teenager-Spätlese 50+
Nr. 73 im Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo
Jetzt habe ich vor lauter rumballern gar nicht auf die Uhr geschaut. Cindy Du hast uns eine große Freude gemacht. Laura hat gestrahlt, und Oma und Moni auch. Opa hat sich an den Kopf gefasst, weil wir uns gestritten haben, wer was ausmalen darf. Die Bilder sind ganz toll. Moni spielt schon mit dem Gedanken daß ich doch vielleicht, bitte, bitte, bitte, so ein Motiv auf einen Pullover sticken könnte. Ich druck mir die Motive auch noch mal raus, weil mir schon die Farben vorschweben, die ich benutzen werde. Moni zieht sich immer sehr männlich an, sie kann einfach nicht einmal aussehen wie eine Frau. Da kriegt sie Komplexe. Und sie bevorzugt Oberteile, die so ein China-Schriftzeichen oder ähnliches drauf haben. Und da hat sie vor Begeisterung gejubelt, als sie die Motive von Dir gesehen hat. Vielen lieben Dank nochmal Wir haben gerade beim Bubbeln die Idee von der Frau Pauli weitergesponnen. Das war heute wirklich mal ein lustiger Abend. Was man sich da alles an Zukunftsszenarien ausdenken kann. Habe Göga schon lange nicht mehr so lachen sehen. Als junges Mädchen war ich jeden Tag tanzen. Das Lokal hieß Reichelsdorfer Keller. Montag und Dienstag war geschlossen, aber alle anderen Tage war ich da. Da habe ich die Flippers und das Medium Terzett und einige andere noch persönlich kennengelernt. Aber seit meiner Hochzeit habe ich nie mehr getanzt, weil mein Ehemann nicht einmal an der Hochzeit bereit war, mal das Tanzbein zu schwingen. Das hat mich schon traurig gemacht. Aber heute könnte ich sowieso nicht mehr, weil mir die Luft fehlt. Jetzt m uss ichwieder an die Zeit im Ballett denken, das war eine schöne Zeit, aber man wird ja viel zu schnell alt. Aber für die Konzentration ist Ballett einfach nur super, genauso wie Klavierspielen. Das kann mir keiner mehr nehmen, was ich in der Hinsicht davon provitiert habe. Jetzt geh ich ins Bett, weil Laura morgens ja wieder in den Kiga muss, und ich arme Oma deshalb zu einer unmenschlichen Zeit aufstehen muss. Normalerweise habe ich immer bis um kurz vor 9 geschlafen, und seitdem Laura weg muss, muss ich schon kurz nach 7 aufstehen. Daran werde ich mich nie gewöhnen. . Gruß chrispe Verlängere Dein Leben, nicht die Jahre Deines Lebens. Nr. 007 iCdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2006 |
Hallo
Heute haben Namenstag: Herta, Traugott (evang. Kalender) Hertha, Eustach., Candida (kath. Kalender) Wetere Bauernregeln für den Monat September: Nach Septembergewittern, wird man im Winter vor Kälte zittern. Septemberwetter warm und klar, verheißt ein gutes nächstes Jahr. Ist der September lind, ist der Winter ein Kind. Nun die Geschichte des Sieges der Weißheit über die Lüge: Drei Teile Ein Padischah in Herat in Afghanistan fühlte sein Ende nahen. Er rief seine drei Söhne, nannte ihnen die Stelle, wo er seine Schätze vergraben hatte, gebot redlich Teilung und verschied. Ein Bruder schlich hinaus, raubte die Edelsteine, und als die vierzig Trauertage verstrichen waren und alle drei den Nachlaß suchten, wurde der Raub offenbar. Einer bezichtigte den anderen des Diebstahls. Sie gingen zum Kadi, und der erzählte: "Vor vielen hundert Jahren liebten sich hier ein Jüngling und ein Mädchen. Die Eltern der Jungfrau aber hatten andere Pläne und verlobten sie mit einem Freund des Hauses. Als das Mädchen Abschied nahm von ihrem Geliebten, versprach sie, die Hochzeitsnacht an seiner Seite zu verbringen und erst dann ihrem Gemahl anzugehören. Der Tag der Hochzeit kam. Sie offenbarte ihr Versprechen und der Bräutigam gebot ihr, es zu halten. Sie machte sich auf den Weg. Da sprang ein Räuber aus dem Gebüsch und versuchte, ihr Gewalt anzutun. Als sie ihm den Grund ihrer nächtlichen Wanderung erzählte, geleitete er sie zum Haus des Jünglings. Der junge Mann wurde zutiefst beschämt vom Edelmut des Gemahls. Er küßte der Getreuen beide Hände, nahm weinend endgültig Abschied und entließ sie mit allen Segenswünschen. Der Bandit, der vor dem Hause gewartet hatte, begleitete die Braut ins Haus des Gemahls zurück. "Wer", schloß der Richter, "handelte am edelsten: Der Bräutigam, der Jüngling oder der Räuber?" "Der Gemahl", sprach der Älteste. "Der Jüngling", rief der zweite. "Der Räuber", entschied der Jüngste. "Du hast die Steine gestohlen", sprach der Richter, auf den dritten Bruder deutend. "denn jeder hält zu seinesgleichen: der Ehrenmann zum Ehrenmann, der Liebende zum Liebenden und der Dieb zum Dieb." Alte Parabel Nun der Witz als letztes: Ein neues Fernsehquiz zum Thema Literatur. Der Kandidat hat bisher alles richtig gelöst und steht kurz davor, Champion zu werden: Quizmaster: "Ich nenne Ihnen jetzt ein paar Massangaben und Sie nennen mir die dazu passenden Shakespearetitel. Los geht's! - 10 Zentimeter?" Kandidat: "Viel Lärm um nichts." Quizmaster: "Richtig! - 15 Zentimeter?" Kandidat: "Wie es Euch gefällt." Quizmaster: "Auch richtig! - 20 Zentimeter?" Kandidat: "Was Ihr wollt." Quizmaster: "Super! - 25 Zentimeter?" Kandidat: "Ein Sommernachtstraum." Quizmaster: "Fantastisch. Alles richtig beantwortet. Sie sind der Champion des heutigen Abends!" Kommt ein Ruf aus dem Publikum: "30 Zentimeter?" Darauf der Kandidat: "Das ist nicht Shakespeare, sondern Hölderlin: Wehe dem, der lügt." So nun nehme ich den Riemen von der Orgel, und gehe schlafen Gute Nacht Deutschland (mal sehen was Gabriele Morgen wieder für einen Mist verzapft, Steubers bestes Pferd im Stall aber nur wegen dem Dung). Viele Grüße johpe CdTS (Pardus canus franconius) Carpe diem ad libitum, per ars vivendi, Beatus ille, qui procul negotiis. (Nutze den Tag nach Belieben, durch Lebenskunst, glücklich ist der, der fern von Pflichten ist.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.11.2004 |
Guten Morgen lieben Teenies
Ich hab heute Morgen schon herzhaft über Euer Geplänkel gelacht, hab ich doch einmal ein wenig überflogen und quergelesen. Schön Erstmal herzlichen Dank für die liebevolle Aufnahmen - ja, hier kann man sich auch wohl fühlen Tanzen: Oh ja! Tanzen - eine meiner liebsten Beschäftigungen, nur leider komme ich kaum noch dazu. Ich hab viele Jahre in einer Disco gearbeitet und natürlich auch viel getanzt. Jetzt muß ich schon wieder eilen und wünsche Euch einen tollen Tag
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! ![]() Nr. 33 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.05.2006 |
Guten Morgen zusammen
Tanzen tue ich für mein Leben gerne. Leider muss ich auf einige Tänze wegen meiner "doofen" Hüfte und auch wegen meines Schatzes, der ein Tanzmuffel ist, verzichten. Leute, mir ist gestern Abend unser Badezimmerfenster entgegengekommen. Manno, war ich erschrocken!! Jetzt warte ich auf den "Reperatierer" (sagte unsere Kleine) und soll Reperaturdienst heißen. Danach muß ich aber zum Einkaufen fahren - sonst fallen wir alle vom Fleisch. Die Wartezeit überbrücke ich mit einem Frühstück von Cindy. Sieht soooo lecker aus. Bis später Eure Hildegard |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2006 |
huhu, ........ darf ich auch mal reinschauen?
schön habt ihr es hier. Und das Stichwort "tanzen" gefällt mir auch sehr gut. Ich war gerade in Kur und dachte auch,.......da kannste jedenn Abend ein paar runden auf dem Parkett drehen. Aber nix war. Ich war in einer Rehaklinik. Getanzt hab ich aber doch noch. Einmal auf der Strasse. War schön. So, jetzt aber schnell Koffer auspacken und die Waschmaschine füttern.
Ich liebe es mit Wein zu kochen.
Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen. Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Hallo!
Grüß Euch alle,an diesem wundervollen Tag! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hallo meine Lieben,
Will mich mal ganz schnell und kurz bei Euch melden, ich habe Stress ohne Ende, sollte man sich eigentlich nicht antun, aber wenn Termine gemacht sind, muß man sie auch einhalten. Zu den Preisen kann ich nur sagen, daß es mich maßlos ärgert beim Einkaufen wenn wieder mal der Preis höher ist. Würde unser Stundenlohn auch so ansteigen wie die Preise wäre es in Odnung, leider ist es nicht so und man muß immer nach der günstigeren Ware greifen. Zum Tanzen, vor der Ehe habe ich alles getanzt, egal wo, es wurde immer das Bein geschwungen. Da mein Mann ganz und gar nicht tanzen kann, habe ich oft mit anderen Männern getanzt, aber mit der Zeit hat alles schwer nachgelassen, so komme ich heute nicht mehr zu meinem geliebten Tanzen, SCHADE!!!!! So, nun möchte ich Euch noch mitteilen, daß es unserem Kleinen gut geht, bekommt nur noch 2% Sauerstoff, die Milch verträgt er auch sehr gut und nimmt auch gut zu. Alle, die hier neu sind möchte ich herzlich begrüßen und viel Spaß wünschen. Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Donnerstag und grüße ganz lieb Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
Hallo,
nur ganz kurz, mein Computer spinnt. Kann sein, das ich mich etwas rar machen muss. Aber, ich kommen wieder !!! Drückt mirma die Daumen, das nichts Ernstes ist. Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Tag Ihr Lieben!!!
Liebe Angelika!!! Von mir zuerst mal ein ganz festes Daumendrücken, damit Du uns hier nicht abhanden kommst. Liebe Sabine aus dem "Nachbarclub!! Finde es toll, dass Du auch mal bei uns hereinschaust. Sei auch von mir herzlich willkommen und ich gebe Dir auch eine Tasse Cappuchino aus!!! Weisst Du, was ich aber nicht verstehen kann, dass Du in der Reha warst und abends nicht mal ausgebüxt bist zum "Mumienschieben" Auch wenn man dort um spätestens 11 Uhr die "Hose" abgeben muss. @ Alle Teenager Ach, was habe ich immer für mein Leben gerne getanzt und tue es eigentlich auch heute noch sehr gerne. Aber!!! So langsam habe ich aber bei mir festgestellt, dass ich ruhiger werde und auch dann und wann mal gerne sitzen bleibe, um den Anderen zuzuschauen. Das ist auch sehr interessant!!!!! Nur auf einer Kegeltour sieht es bei mir etwas anders aus. Woran dass wohl liegen mag????
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen. © 1949-2007 Topp TSF® Marseille / France |
||||
|
|||||
|
|||||
Diese klare Luft überlasse ich lieber der lieben Anne!!!! Aber einesteils hast Du aber auch Recht, da wir in Winterberg waren!!! Aber wird man von allzu klarer Luft nicht eher müde????
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ooommmmm ich höre eine Stimme! oommmmmm "Henry halt den Rand" oommmmm
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen. © 1949-2007 Topp TSF® Marseille / France |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2006 |
Die mumien hätte ich müssen im Rollstuhl rumschieben. Da war nix,.....rein garnix,......tote Hose......... aber eine schöne Truppe hatten wir. Viel gelacht.
Ich liebe es mit Wein zu kochen.
Manchmal gebe ich ihn sogar ins Essen. Nr.7 im ClüVie |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben!
Tut mir leid liebe Mary, ich wollte Dir nicht die Tuer vor der Nase zuschlagen Liebe Christine, ich freue mich wirklich, dass es Euch so viel Spass macht, auch wenn Du noch mehr Augenarbeit dadurch hast (schone Deine schoenen Guckerln lieber, die Stickerei koennte zu exakt fuer Dich momentan sein, oder?). Wenn Moni gerne solche Motive hat, ich schaue mal auf meiner Festplatte nach, koennte sein ich haette mehr davon, auch sehr markante Intialen. Waerst Du daran interessiert? Hallo liebe Stefanie, schoen das Du wieder vorbeischaust Liebe Hildegard, wie ist das denn passiert? Ist nichts zerbrochen? (Das waere ja auch arg!) Ist es ganz herausgefallen? Wuensche Dir einen guten "Reperatierer", der Dir nicht das Geld aus den Taschen zieht (um das gestrige Stichwort in Erinnerung zu rufen Liebe Sabine! Gruess Dich und heisse Dich herzlich in unserer Mitte willkommen! Liebe Ulli, Dir auch einen gelungenen Tag Liebe Inge, ich wuenschte ich koennte blasen und allen Stress Dir somit nehmen, aber real geht das halt leider nicht Liebe Angelika, ich druecke alles was ich habe, und die Vierbeiner alle auch! Und ich danke Dir fuer Dein Menue-Tip, das leckere Mahl wird bei uns heute am Tisch stehen Eure Cindy, die leider nie Tanzen gelernt hat |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo
cindy Das wäre schön, wenn Du solche Motive hast. Ich muss die kurze Zeit die ich übrig habe immer fürs CK nutzen. Zum rumsurfen habe ich nie genügend Zeit. Ich freu mich, daß es dem Kleinen so gut geht. Meine Gedanken sind immer dabei, weil wenns kleine Kinder betrifft ist man ja noch viel mehr interessiert. Gestern früh war eine Frau da und hat mit gesagt, daß meine Katze vorne an der Seitenstraßé tot liegt. Ich bin so erschrocken und dann hat sie gesagt, daß die Katze ein Zeckenhalsband hat. Na Gott sei Dank hat meine das nicht. Und dann ist das dumme Vieh auch noch den ganzen Tag weggeblieben. Das geht einem gar nicht aus dem Kopf. Heute hat mich die Nachbarin darauf angesprochen, daß mein Mann bei ihr war und nach Susi gefragt hat. Ihr war im ersten Moment ganz schlecht. Sie ist genauso froh wie ich, daß es ein Irrtum war. Man muss dazu wissen, daß unsere Susi sich in die Nachbarin verliebt hat. Das beruht auf Gegenseitigkeit. Und ich hab mich immer gwundert, daß die Katze so wenig frisst. Dabei wird sie da drüben verwöhnt nach Strich und Faden. Aber Beide, Er und Sie behaupten, daß sie nichts bekommt. Weil.... Leckerli sind doch kein Fressen!!!! Aber als die Nachbarin jetzt 3 Wochen weg war in Reha, da hat die Susi die ganze Zeit nach ihr geweint. Sogar die Nachbarn von weiter weg hatten Mitleid mit dem armen Tier. Sie darf bei denen nur nicht ins Haus. Sie schmusen immer auf der Therasse. Gruß an Sabine unbekannterweise. Ich hoffe wir lernen und noch näher kennen. Bitte Daumen halten für unseren Club. Die spielen gerade im 1. Programm und den Cup. Hoffentlich gehts gut. Nürnberg würde es mal wieder verdienen. Ich habe beim Bubbeln fei 229000 geschafft. Da bin ich mächtig stolz drauf. Gruß chrispe Verlängere Dein Leben, nicht die Jahre Deines Lebens. Nr. 007 iCdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2006 |
Hallo Chrispe,
da muss ich aber den Hut ziehen, bei der Punktzahl! Ich bin bis jetzt bis 180 000 gekommen - das kam aber nur daher, dass man die Punkte verdoppelt bekommt, wenn man sie alle wegballert. Unsere Katze muss wohl früher, als sie noch klein war und woanders lebte, schlechte Erfahrungen gemacht haben: Wenn ich ihm die Haustüre aufmache und ein LKW naht, geht er sofort wieder rein - er hat Angst vor Autos, zum Glück! Es grüßt herzlich die Christel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo, wir haben den Bohrer beiseite gelegt und nun ist es gut für heute
@ alle, die hier reinschauen, willkommen, Sabine ist wohl auch neu dazu gekommen. Wir bekommen noch eine richtig nette Gruppe zusammen Lieber Henry nicht übermütig werden liebe chrispe Das ist ja ein Wahnsinns-Ergebnis. Gratulation, super
Nr. 16 iCdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo,
ich habe mal kurz mein Zotti-Avatar gegen eins vom 1.FCN getauscht. Mein Gatterich, ein echter Nürnberger, fiebert nämlich gerade heftig mit. Gruß Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!! Spiele ich eigentlich das gleiche Spiel wie Ihr Lieben??? Bubble Bin bis jetzt noch nicht über 60.000 Punkte hinausgekommen Wie macht Ihr das nur???? Noch eine Frage!!! Ich kann doch nicht alleine so blöd Bin doch nicht farbenblind!!!! Hilfe!!!!! Liebe Beate!!!! Du kannst Dein Avatar wieder verändern, denn ein Ramazotti ist für mich der absolute Sieger!!!! Ist Dein liebes Dieterle jetzt sehr traurig, dass seine Mannschaft nur ein Untentschieden geholt hat????
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.04.2006 |
Mary, das Gefühl hatte ich auch schon, dass ich dachte, ich schieße einen rosa Bubble ab und dann war er rot........ich dachte, es liegt an mir
Der Computer besche....t einen sowieso! Wenn ich manchmal in eine Lücke schieße - und es ist wirklich genügend Platz- dann bleibt der Bubble einfach vorher schon stehen Es grüßt herzlich die Christel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@ Anne Ich bin doch nie übermütig. @xxxx/Sabine Ein herzliches Willkommen in den Clubräumen der späten Teenager. @ Biggily/Christa Bezüglich Deiner Photoprobleme habe ich Dir eine KM gesandt. Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, wenn ich Deine Lieben hier bei der Arbeit zeige. Falls dies ein Problem sein sollte, gebe Bescheid und ich sperre das Foto auf meinem Server.
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hi Mary,
traurig ist er nicht, aber jetzt schon heiser, vor lauter Brüllerei. Aber am 4. Oktober gibts das Rückspiel. Hoffentlich läufts dann besser für die Nürnberger. Ich werde jetzt wieder mein Zotti reinsetzen und dann gehe ich zu Bett. Gute Nacht, alle zusammen Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Christel!!! Dir, Dir, Dir gehts genau so wie mir!!!! Sollten wir wirklich die Einzigsten hier sein???? Liebe Beate!!! Schade, dass Dieter und ich dann in Urlaub sind!! Denn sonst hätten wir uns das Spiel gemeinsam anschauen können.
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
guten abend, oder morgen ihr lieben
da der thread noch nicht geschloßen ist, schnell ein paar wörtchen. ich hoffe es geht euch allen gut, konnte leider noch nicht nachlesen heute. den kranken und traurigen ein pelzchen ich schick. ich habe heute abend die ganzen unterlagen für meinen göga., rausgesucht der muß seinen lohnsteuerausgleich noch beim finazamt einreichen. tanzen: mei das tu ich gerne, kann's zwar nicht besonders gut, aber doch mir viel freude, wenn mein schatz sich aufrafft mit mir zu tanzen. werde noch ein wenig lesen, wünsch euch eine gute nacht, allen die schon schlafen schöne träume. eure anni |
||||
|
|||||
|
|||||
Komme schon mit dem grossen Clubschluessel und sperre hier zu und drueben gleich auf
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine

Nr. 73 im Club der bleibenden User