neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CdTS 50+ am Sonntag, den 16. September 2007

Vom 16.09.2007 00:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
2.796 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben!

Gestern haben wir eine neue Spielsucht Dank Anne entdeckt

Das Stichwort fuer heute: Die Sommerzeit.

Eure Cindy, die 27. im Bunde
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.09.2007 00:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
\"\"

\"\"

Aus dem Clubfenster entdecken wir dieses hier
\"\"

Vom 16.09.2007 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
Ich muss meinen Senf zum heutigen Stichwort auf morgen Frueh verlegen, jetzt muss ich den Kartoffelsalat fertigstellen, habe einen Heisshunger drauf wo bleibt das ...

Bis dahin Ihr Lieben Küsschen
Eure Cindy

Vom 16.09.2007 09:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motzimaus Küchenjunge

Mitglied seit 24.05.2006
519 Beiträge (ø0,24/Tag)
Huhu und einen schönen guten Morgen

Cindy, hab mit meinem Mann schon gefrühstückt. Er musste zur Arbeit." Oh, diese armen Rentner" Lachen
Aber ein Kaffee kann ich nicht abschlagen.

Wegen dem Magen darf es ja nicht soviel davon sein, aber mehr als 3 Tassen trinke ich nicht am Tag.

Was meinst Du mit der Sommerzeit? Kalendermäßig oder gefühlte Wärme?

Die Sommerzeit nach Kalender finde ich dahin gut, dass es länger hell ist. Aber solange wir hier in Deutschland
unsere Arbeitsgewohnheiten und überhaupt den gesamten Tagesablauf dem Zeitwandel nicht anpassen,
kann es uns auch nicht so gut gehen.

Ich meine damit, dass wir uns so langsam an den heißeren Ländern orientieren müssen.

Zur gefühlten Wärme! Ich bin ein "Kind des Regens" Lachen Wenn es draußen so leicht regnet und auch der Wind
die Bäume leicht wiegen läßt - dann fühle ich mich wohl. Jajaja, was auch immer!

Im letzten Urlaub hatten wir 1 Tag Regen und saßen daher etwas länger auf unserem regengeschützten Balkon.

Gegenüber die Leute schauten raus mit einem sochen Gesicht traurig Nur ich lächelte

Schatzi schüttelt immer nur den Kopf. Der kann mich auch nicht verstehen. Jajaja, was auch immer!

So, nun bringe ich meine Wäsche in den Trockner und schaue noch nach Tantchen.

Tschüssi

Hildegard

Vom 16.09.2007 09:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motzimaus Küchenjunge

Mitglied seit 24.05.2006
519 Beiträge (ø0,24/Tag)
Oh je, Ihr liegt wohl noch in den Federn!

Hoffe, dass wenn ich zurück bin, einige munter sind

Hildegard

Vom 16.09.2007 11:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annaluisa Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
3.021 Beiträge (ø0,97/Tag)

hallo, und guten Morgen,l
liebe Hildegard und natürlich allen anderen auch einen schönen guten Morgen

Weit gefehlt, ich bin schon seit 8:45 Uhr auf. Konnte einfach nicht mehr schlafen. Naja, ich habe ja Urlaub, da könnte ich jeden Tag ausschlafen Lächeln Lächeln

Heute mittag sind wir bei unseren Nachbarn im Garten zum Grillen eingeladen - seit 3 Jahren versucht unsere Hausgemeinschaft ein gemeinsames Grillen auf die Beine zu stellen, nun soll es endlich klappen-
und wir haben wirklich sonniges Wetter.
Das ist richtig klasse, und ich freue mich schon darauf
Ich hoffe, bei Euch ist auch schönes Wetter
Denn ich liebe die Wärme, um auf das Stichwort des heutigen Tages zu kommen.
Ich bin ein alter "Frostködel" somit fühle ich mich wohl, wenn es warm ist. Trockene Kälte kann ich noch akzeptieren, doch ich hasse die feuchte und matschige Jahreszeit.

\"\"
Nr. 16 iCdTS50+

Vom 16.09.2007 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

johpe Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2006
1.590 Beiträge (ø0,76/Tag)
HalloLächeln

Heute haben Namenstag:
André, Kornelius (evang. Kalender)
Ludmilla, Cornelius (kath. Kalender)

Die Bauernregel für Heute:
St. Ludmilla, das fromme Kind, bringt Regen gern und Wind.

Die Geschichte über die Erkenntnis:
Ein junger Mann kam zu Sokrates und sagte: "Ich wünsche Erkenntnis."
"Wie sehr wünschst du sie?" "Über alles."
Und Sokrates führte ihn an den Strand und watete mit ihm hinaus, bis ihnen das Wasser bis zum Halse reichte. Dann stieß er ihn nach wildem Ringen hinunter. Als der junge Mann wieder an die Oberfläche kam, fragte Sokrates: "Was hast du dir am meisten gewünscht?"
"Luft, ich wünschte mir Luft!"
"Wenn du dir Erkenntnis wünschst, wie du dir Luft gewünscht hast, als du unter Wasser warst, dann wirst du sie auch finden."

Quelle : Parabel

Wobei nicht klar ist für was manche Erkenntnis gut ist.
Es gibt für mich zwei Arten der Erkenntnis.
Die erste sucht man und findet sie dann endlich (den Sinn einer Sache).
Die Zweite kommt ohne gefragt zu sein (aus Schaden wird man klug).

Nun der Witz:
Ein Bischof hatte einmal Besuch von einem jungen Geistlichen und dieser betrachtete die ganze Zeit nur die junge, hübsche Haushälterin und dachte sich seinen Teil. Der Bischof bemerkte die Blicke des jungen Geistlichen und meinte dazu:
"Junger Mann, ich sehe ihre Blicke und ich vermute zu wissen, was sie denken, aber seien sie versichert, das Verhältnis zwischen ihr und mir ist rein professioneller Art.
Eine Woche später kam die Haushälterin zum Bischof und sagte: "Herr Bischof, es ist mir unendlich peinlich, aber seit kürzlich der junge Geistlichen hier zum Abendessen war, fehlt die schöne, silberne Vorlegegabel."
Der Bischof konnte sich zwar nicht vorstellen, daß der Junge sie gestohlen hatte, setzte sich aber dennoch hin und schrieb den folgenden Brief:
"Lieber junger Freund, ich behaupte nicht sie hätten unsere silbere Vorlegegabel gestohlen, ich behaupte auch nicht, sie hätten sie nicht gestohlen, aber Tatsache bleibt, seit sie hier waren, ist die Gabel verschwunden."
Einige Tage spaeter kam die Antwort:
"Lieber Bischof, ich behaupte nicht, sie würden mit ihrer Haushälterin schlafen, ich behaupte auch nicht, sie würden nicht mit ihr schlafen, aber Tatsache bleibt, daß sie die Gabel längst gefunden hätten, wenn sie in ihrem eigenen Bett schlafen würden."

Viele Grüße johpe Lächeln
Nr. 19 CdTS50+ (Pardus canus franconius)
Carpe diem ad libitum, per ars vivendi, Beatus ille, qui procul negotiis.
(Nutze den Tag nach Belieben, durch Lebenskunst, glücklich ist der, der fern von Pflichten ist.)

Vom 16.09.2007 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siggy  Smutje

Mitglied seit 26.02.2005
1.584 Beiträge (ø0,6/Tag)
Hallo zusammen und einen wunderschönen Sonntag

hier scheint die Sonne und es sind 20°.
Ich bin auch so eine alte Frostbeule. Für mich kann es gar nicht warm genug sein.
Freue mich schon jetzt auf unseren Urlaub, auch wenn es noch sooooo lange hin ist.
30° im Schatten und ein laues Lüftchen, da fühle ich mich dann so richtig wohl.

Die eine Stunde Unterschied zwischen Sommer- und Winterzeit bringt es doch auch nicht, oder?

So, jetzt muss ich langsam in die Küche. Essen vorbereiten.

Heute wird mal wieder afrikanisch gekocht. Es gibt Chicken Masala mit Reis.
Da kann ich schon beim Kochen von Kenya träumen.

Vielleicht schaue ich später noch einmal rein.

LG Siggy

SIZE=16]Liebe Grüße
\"\"
Kwa heri Siggy Nr.12 iCdTS50+
Hapana maji yasipo mawimbi

Vom 16.09.2007 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annaluisa Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
3.021 Beiträge (ø0,97/Tag)
hallo, liebe Siggy
Mmmmmhhhh das klingt aber sehr lecker. wären wir heute nicht schon verplant, könnte ich glatt bei dir vorbeischauen Lächeln Lächeln Lächeln

Lieber Johpe
zu Erkenntnissen zu gelangen hat ist aber doch in gewisser Weise immer ein Gewinn. Wirst Du durch Schaden klug, kann das zwar "schmerzhaft" sein, doch Du lernst auch daraus. Gelangst Du in anderer Weise zu Erkenntnissen, hast Du Dich darum bemüht und lernst sogar auf dem zu der Erkenntnis immer wieder etwas dazu.

@alle ich habe gerade noch einmal meinen gestrigen Link ausprobiert. Da habe ich Euch ja schon bis Level 16 geführt Lächeln Lächeln
Interessanter ist es jedoch, bei "0" anzufangen, weil man den Sinn des spiels dann so nachund nach besser versteht. Ich hatte jedenfalls anfangs ein wenig Probleme, die ganze Sache richtig zu verstehen
hier geht es zum Neuanfang
einfach irgend einen Namen angeben
noch einmal viel Spaß

\"\"
Nr. 16 iCdTS50+

Vom 16.09.2007 11:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

johpe Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2006
HalloLächeln

Zum heutigen Thema Sommerzeit:

Für mich ist sie überflüssig wie ein Kropf, weil ich keinen Vorteil darin sehe.
Sollen sie doch die Sommerzeit zur Normalzeit erklären, dann bräuchte man die biologischen Abläufe nicht zweimal ändern.

Wegen der Energieeinsparung brauchen wir keine Umstellung auf Sommerzeit:
Siehe Wikipedia Auszug;
Energie In den USA wurde während einer Probephase in der Sommerzeit 1974–1975 ein 1%iger Rückgang des gesamten Elektrizitätsverbrauches gemessen.
Das ursprünglich verfolgte Ziel der Energieeinsparung konnte durch die Sommerzeit laut Expertenaussagen in Deutschland nicht erreicht werden. Demnach falle die Energiebilanz sogar negativ aus, da in den kälteren Monaten März, April und Oktober durch das verschobene Aufstehen die Heizperiode verlängert werde und allerlei Aufwände für die Umstellungsprozeduren anfielen.

Das wird von der Bundesregierung der Bundesrepublik Deutschland auf Anfrage der FDP-Fraktion bestätigt.

Zum Thema Skihallen:

Sind für mich ein Graus, weil kein Tageslicht, keine Witterung (Sonnenschein, leichtes Lüftchen), nur eine Schneeart (wenn man Kunstschnee als solchen bezeichnen kann). Für mich ist Kunstschnee nur ein Kleineis Konglomerat.

Eine Abfahrt im Neuschnee (Tiefschnee)ist nicht möglich, auch Firn- oder Pulverschneeabfahrten nicht. Auch die Landschaft fürs Auge fehlt.

Da fahre ich schon lieber, auf dem Monte Kaolino, mit kunststoffbeschichteten Skiern. Die Abfahrt ist sogar länger als in den Skihallen.

Skihallen können nur ein Notbehelf sein, und nie die Bergwelt ersetzen. Als Kind bin ich mal auf den Ochsenkopf (Fichtelgebirge), da gab es keinen Skilift. Am Gipfel dann eine lange Abfahrt, die ich als Belohnung genossen habe.

Aber heutzutage gibt es nur noch gewalzte Pisten, und Skischaukellifte mit Tageskarten die weil sie teuer sind ausnützen muß. Es sollte sich auch mal der alpine Gedanke durchsetzen. Langlauftouren oder Skiwandern nicht als Sport sonder als Ausgleich.

(Nutze den Tag nach Belieben, durch Lebenskunst, glücklich ist der, der fern von Pflichten ist.)

Vom 16.09.2007 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo Ihr Lieben!!!

Möchte mich eigentlich nur ganz kurz hier melden, denn der Sonntagnachmittag ist für mich verplant und ich werde erst heute Abend wieder hier sein können.

Lieber Johpe!!!

Einesteils hast Du Recht mit Deiner Behauptung. Habe mir auch zuerst gedacht, was wollen die hier mit einer Skihalle.

Andererseits finde ich es heute als eine tolle Einrichtung gerade für Wintersportler, da diese die Möglichkeit haben, sich das ganze Jahr über in Form zu halten, auch wenn es nur kleinere Abfahrtsstrecken sind.

Finde es deshalb Klasse, weil es doch etwas ganz Anderes ist, als wenn man nur Trockenübungen macht, womit man sich ansonsten nur auf seinen Skiurlaub vorbereitet.

Auch für Kinder, welche Skifahren lernen wollen ist es eine Bereicherung, weil es in dieser Halle auch Kurse gibt, damit sie nicht erst im Urlaub es lernen, auf den Brettern zu stehen.

Natürlich ist es kein Vergleich zu richtigen Skipisten, aber dadurch, dass dort kein künstlicher Schnee liegt, bekommt man schon die richtige Einstellung und Einstimmung auf seinen Winterurlaub.

Schon alleine von den Temperaturen her, die in diesem Bereich der Halle herrschen.

Da ist es schon lausig kalt!!!!

Nur glaube ich, dass nicht jede Skihalle eine perfekte Halle ist. Es wird schon viele Unterschiede darin geben.

\"\"

Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+\"\"
Nr. 73 im Club der bleibenden User

Vom 16.09.2007 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
Hallo Ihr Lieben!

Die Sommerzeit ist fuer mich eine Augenauswischerei, ich koennte gerne drauf verzichten! Was fuer Strom spare ich, wenn ich die Klimaanlage laenger laufen muss, weil die Sonne noch ihre Ausstrahlungskraft um 1 Stunde mehr ausuebt? Ich glaube das kostet mehr als die Lampe die ich mir vielleicht fruehmorgens andrehen muss, weil es noch zu daemmrig ist. Weiss einer von Euch vielleicht ob die skandinavischen Laender die Sommerzeit einhalten? Wenn sie es tun, kann ich nur denken es ist um sich den Rest von Europa geschaeftlich anzupassen, sonst haette es dort ja wenig Sinn, oder? Und heuer experimentieren wir damit die Sommerzeit erst ganz Anfang November zurueckzuschieben. Dabei liebe ich die Jahreszeit wo es frueher finster wird, sobald man Zuhause ist, ist es doch urgemuetlich!

Ich bin so freu wieder unter Euch zu sein, Sommerzeit oder nicht, Ihr muntert mich immer auf Küsschen

Habe mir doch durch eine ungeschickte Bewegung meinen Nacken, Schulter und Arm ein wenig ramponiert Jajaja, was auch immer! , dabei wollte ich heute Backen, jetzt ist mir nicht mehr danach *ups ... *rotwerd*

Eure Cindy wuenscht Euch allen einen schoenen Tag/Abend

Vom 16.09.2007 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo!!! Bin wieder da!!!

Zur Sommerzeit habe ich keine Meinung!!!

Brauche keine, weil man eh der Natur nicht ins Handwerk fuschen kann.

Ausserdem vermisse ich bei den Sommerabenden die Möglichkeit, mir Windlichter anzuzünden.

Solarleuchten finde ich auch fast überflüssig!!!!

Warum muss der Mensch nur immer alles verändern wollen???? HAR HAR HAR

Liebe Grüße

Mary

Vom 16.09.2007 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

johpe Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2006
Hallo MaryLächeln

Ich bin nicht gegen die Skihallen, aber Skifahren ist das wirlich nicht.
Wenn Du bedenkst was eine 5-7 Km lange Abfahrt, von einem konditionell abverlangt.
Das Fitmachen für den alpinen Gebrauch, kannst du mit der Skihalle nicht erreichen.
Erstens fährt sich Naturschnee viel anders.
Dann fahre mal Neuschnee Abfahrten, Du wirst sehen wie Bald Deine Kondition am Ende ist.
Meine Arbeitskollegen haten Eine Hütte im Stubaital, die fingen ein viertel Jahr zuvor mit Skigymnastik und Isometrische Übungen an. Nach Weihnachten fuhren sie dann gemeinsam in die Hütte, nahmen auch Fremde mit.
Eines Tages nahmen sie auch einen Aufhauer (Angeber) mit der behauptet hat er fährt jeden Abfahrtsgrad mit herunter. Man beschloß ihm eine Lehre zu erteilen, lockte ihn von der normalen auf eine schwarze Abfahrt.
Die Kollegen fuhren ab und der Aufhauer hate nach ein paar metern keine Kondition mehr. Einer blieb bei ihm und stapfte mit ihm den Hang zu Fuß hinunter,bis sie an eine Stelle kamen wo die gefahrlose Abfahrt möglich war.
Alpines skifahren setzt Kondition vorraus, erstens wegen dem durchhalten, zweitens wegen der Ermüdung und dadurch Verletzungsgefahr.
Skihallen sind nichts anderes als Indoor Spielplätze für Skifahrer.

Vom 16.09.2007 20:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siggy  Smutje

Mitglied seit 26.02.2005
Mary, genau das vermisse ich auch. Abends auf dem Balkon sitzen, Lichter anzünden,ein Gläschen Wein trinken,
aber das geht alles nicht,weil es eben in der Sommerzeit abends um 22 Uhr immer noch hell ist.

Wenn es dann endlich abends so dunkel ist, das man die Lichter anzünden kann, kann man nicht mehr draußen sitzen, es sei denn, wir ziehen uns alle die dicken Jacken an.

Ich finde es total überflüssig, die Jahreszeiten in Sommer- und Winterzeit einzuteilen. Strom sparen wir dadurch auch nicht.

Liebe Grüße\"\"

Vom 16.09.2007 21:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siggy  Smutje

Mitglied seit 26.02.2005
meine Lieben,

drückt mal alle Daumen für unsere katir.

Liebe Grüße\"\"

Vom 16.09.2007 21:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)
guten abend allerseit Lachen

cindy,
was hast du den gemacht, dass du dich ramponiert hast ??? * neugierig frag * Lächeln
hat dich dein hund soooo gezogen beim spaziergang ??? Na! Lächeln
ein kleiner scherz verzeih *ups ... *rotwerd*

sommerzeit:

ich liebe es warm, es könnte immer warm sein, nicht so wie hildegard brrrr Na! .
hildegard du könntest verwannt sein mit meinem göga.,
der liebt auch so ein wetter wie du. Na!

die sommerzeit laut kalender, na die hätte nicht müßen sein, richtig ünnötig.
die armen tiere müssen sich umstellen, die kleinen kinder mußten sich umgewöhnen.
am abend das sitzen romantisch bei kerzenschein das verschiebt sich,
weil es ist ja länger hell. traurig

wir hatten heute auch einen wunderschönen sonnigen tag,
gönnte mir auch zwei stunden in der sonne im liegestuhl.
morgen soll es auch noch mal so schön werden, dann ist wieder schluß mit warm traurig .

henry,
schön du bist wieder da Lachen

johpe,
dankeschön für die tolle unterhaltung, mit deinen heiligen witzen Na! .
und vom besinnlichen ganz zu schweigen, man lernt nicht aus.

einen gemühtlichen abend noch meine lieben - eure anni

Vom 16.09.2007 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo an alle,

habe gerade eine KM von rita bekommen,
ich soll euch mitteilen sie muß morgen zu einer erneuten OP,
ins spital fahren.
leider weis ich nicht mehr, wieso und weshalb,
ob das so üblich ist, oder ob die was falsch gemacht haben an ihren augen.

ich schick ihr auf allefälle viele pelzchen und halt ihr die daumen,
... ... ... --- dazu

lieben gruß anni

Vom 16.09.2007 23:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
Servus Ihr Lieben!

Was muss ich da lesen, unsere liebe Rita K. muss wieder unters Messer? Das ist nicht fair! Hoffentlich nur Vernarbung die zusaetzlich entfernt werden muss. Klar druecke ich Daumen, ganz blutabstauend fest!

Anni, ich bin dumm am Bett gelegen wie ich Katie ihr Futter gereicht habe, meinen Kopf am Arm gestuetzt gehabt und wie ich meinen Kopf verdreht habe hat es so geklungen als ob im Nacken was geknackst hat. Hat es natuerlich nicht, sonst waere ich ja querschnittsgelaehmt, aber seither ist mein Nacken, meine Schulter und zeitweilig der Arm manchmal etwas launisch und stoert mich bissel. Nicht weiter schlimm, nur manchmal nervig.

Eure Cindy, die alle lieb gruesst

Vom 16.09.2007 23:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo !!!!

Ich muss Euch leider gestehen, dass ich sehr eigenmächtig gehandelt habe, was unseren Club betrifft!!!

Hoffe, Ihr könnt mir verzeihen, denn es war eine ganz spontane Reaktion von mir. *ups ... *rotwerd*

Habe gerade im Thread von "ClüVie 40 " mal hereingeschaut und musste leider feststellen, dass dort auch sehr viele schreibfaul geworden sind.
Vielleicht liegt es aber auch nur am Sommerloch. Achtung / Wichtig

Da unser lieber Beppo dort sogar Ehrenmitglied Lächeln ist, habe ich es gewagt, den Vorschlag zu machen, sich "Hüben wie Drüben" zu beteiligen, o0der uns sogar zu einem Thread zusammen zu fassen, denn so weit sind wir ja nun altersmäßig auch nicht entfernt, oder??? Na!

Meine Frage nun!!!!

Wie denkt Ihr Lieben darüber, da wir ja auch hier im Club noch "junge Küken" Lachen haben, welche sich nach ihrer Annmeldung nicht mehr, oder gar nicht erst wieder gemeldet haben, sich wieder am Clubleben beteiligen würden.

@ Liebe Cindy!!!

Würdest Du bitte mein Posting in den nächsten Tag mit hineinnehmen, da ich ansonsten Sorge habe, dass dieser nicht von allen gelesen wird. Denn ich möchte diesen Vorschlag meinerseits nicht alleine entscheiden. Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig Achtung / Wichtig

Genau wie der liebe "Leithammel Ralf" seine Leute ja auch zuerst fragen muss!!!! Lachen Lachen

\"\"

Nr. 01 im Club der Teenager-Spätlese 50+ \"\" Nr. 73 im Club der bleibenden User

Vom 16.09.2007 23:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
Liebe Mary, klar doch, mache ich gerne Lachen Hmmmm, ein ganz interessanter Vorschlag, bin neugierig wie beide Clubs drauf reagieren. Mir moecht's nichts machen, ich tanze sowieso schon auf zwei Hochzeiten, hier und bei den Griechinnen Lachen Aber ob es das bezweckt, was Du Dir erhoffst, das weiss ich nicht, denn wenn sie hier schreibfaul sind, drueben im neuen Verein unter neuen Freunden doch warscheinlich auch, oder? Moechte jedenfalls nicht den Club ins Nichts aufloesen sehen, da bin ich bereit so ziemlich alles zu tun um unsere liebe Bande zu erhalten.

Deine Cindy Küsschen, die jetzt mal vorsichtig nach nebenan lugt und auch mal ein "Hi" sagt Lachen

Vom 17.09.2007 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: