neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CdTS 50+ am 15. September 2007: der halbe Monat ist schon wieder um!

Vom 15.09.2007 00:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
2.796 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe Teenies!

Gestern gab es dies.

Ich wuensche allen einen Tag ohne Sorgen und belastende Buerden, wo man einfach mal tief durchatmen kann und sich des Lebens erfreuen...an den kleinen und den grossen Sachen, wasimmer das Leben einen schenkt.

Bin gleich mit Fruehstueck wieder da,
Eure Cindy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.09.2007 00:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
\"\"

\"\"

Aus dem Clubfenster gibt es eine Sicht auf etwas Majestaetisches
\"\"

Vom 15.09.2007 00:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
Liebe Angelika, wuerde es helfen wenn ich hier immer ein Stichwort reinstellen wuerde, so als Springbrett gedacht? Eben nicht eine Frage, sondern wo man frei extemporieren kann, was immer einem dazu einfaellt und man mit den Anderen teilen moechte? Probieren wir es mal, okay?

Das Stichwort fuer heute: Humor

Eure Cindy, die jetzt aber sputen muss, wenn sie heute noch was auf den Tisch bringen will Lachen

Vom 15.09.2007 01:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)
guten morgen ihr lieben - alle !!

johpe, ist wieder da* freu*
da gibts wieder witze und ernstes, schön zu lesen danke.
ich gebe auch einen kleinen witz zum besten, als kleine humoreinlage:

Herr Eder ruft bei der Zeitung an:" Ich bin Vater von Fünflingen geworden."
Der Redakteur glaubt, sich verhört zu haben:
"Können Sie das noch einmal wiederholen?"
"Um Gottes willen, was sollen wir mit zehn Kindern?"

allen, die ein pelzchen brauchen- ich rüber schick Na!
die kranken sollen wieder gesunden.

anne,
schön das ihr so ein tolles hotel gefunden habt,
freu mich schon, wenn du uns davon berichten kannst,
wie du da in dem schönen bad geschwommen bist,wauuuuuuuuuhhhhhhhhh.

cindy,
alles liebe und gib katie ein paar streicheleinheiten von mir. Küsschen
nehme gern von den melonen - danke cindy.

ein schönes wocheende allen noch,was euch nicht so richtig glückt,
nehmt es mit humor, um das stichwort weiter zu tragen.
man kann dieses wort bei vielen situazionen gebrauchen.
" humor ist wenn man trozdem lacht "

schönen tag wünscht euch anni

Vom 15.09.2007 07:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akobu Kaltmamsell

Mitglied seit 03.02.2007
1.574 Beiträge (ø0,81/Tag)
Morgen

Humorn ist, wenn mann trotzdem lacht

Liebe Grüße Akobu

Vom 15.09.2007 09:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

johpe Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2006
1.590 Beiträge (ø0,76/Tag)
HalloLächeln

Heute haben Namenstag:
Melissa (evang. Kalender)
Dolores, Melitta, Melissa (kath. Kalender)

Die heutige Bauernregel:
An Sankt Cyprian zieht man oft schon Handschuh' an.
Sankt Ludmilla, das fromme Kind, bringt gern Regen und Wind.

Die Geschichte über Eile:
Fünf Uhr früh! Die Augen von Paul sind noch zu müde um alles wahrzunehmen. Wie jeden Tag sitzt er im Auto und düst über die kurvenreiche Strecke in Richtung seines geliebten München. Es regnet leicht und 1000 Frösche (wo ist eigentlich Henry, ist er in seinem angekündigten Reiturlaub) überqueren die Straße. Keine Chance - mit 180 Sachen auf einem Froschbeet bremsen ist so sinnlos wie auf einer Eisplatte zu wenden. Hunderte kleiner Froschschenkel fliegen durch die Luft und mit Wehmut denkt Paul an das letzte Essen in Paris zurück. Welch Vergeudung, dachte er. Irgendwie bekommt er Hunger. Er kann seinen Gedanken nicht freien Lauf lassen, denn vor ihm stehen vier Rehe auf der Straße. Wieder zu schnell - wie immer. Wozu bremsen, nicht weit entfernt ist ein Gasthaus, das sich auf Wildbret spezalisiert hat. Paul blinkt kurz und dann ist es vorbei. Naja. Jetzt hat er wirklich Hunger und es rächt sich, daß er noch nichts gefrühstückt hat.
In München kauft er sich eine Schinkensemmel, obwohl er sich nicht erinnern konnte ein Schwein überfahren zu haben.
Unbekannt

Nun der Witz:
Ein Kunde kommt in die Apotheke: "Haben Sie Zucker?"
Apotheker: "Ja... fuer'n Kaffee, aber den verkaufen wir normal nicht..."
Kunde: "Na, bringen sie mal her. Und auch einen Loeffel."
Der Apotheker wundert sich, bringt aber aus der Teekueche ein Glas Zucker und einen Loeffel.
Kunde: "Nun machen Sie den Loeffel voll Zucker."
Der Apotheker macht's und haelt dem Kunden den Löffel hin. Dieser greift in die Tasche, zieht ein kleines Fläschchen raus und lässt einige Tropfen davon auf den Zucker tropfen. "Probieren Sie mal!" meint er anschliessend.
Der Apotheker schluckt den Zucker mit der Flüssigkeit und meint: "Hmm...
schmeckt ein bisschen komisch... und was sollte das jetzt?"
Kunde: "Komisch, sagen Sie... hmm... Naja, es war nur so: ich war gerade beim Arzt, und der hat gesagt: 'gehen Sie in die Apotheke und lassen Sie Ihren Urin auf Zucker prüfen.'"

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Und Religion ist, wenn man trotzdem stirbt.“ ...

Wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle,
wer im Internet surft in 30 Tagen um die Welt,
wer mit Software von Kleinweich arbeitet in das Irrenhaus!

Wenn Sie zu spät kommen fragen Sie Dr. Sommer,
wenn Sie zu früh kommen fragen Sie Erika Berger,
ihren Arzt oder Apotheker, bei OBI,
aber niemals bei Softwareproblemen die Hotline von Kleinweich.
(Micro=Klein, soft=weich)

Wenn Sie dieses Zeichen sehen :

(Microsoft Internetexplorer)

Bewahren Sie Ruhe !
Betätigen Sie im Umkreis von 15 cm dieses Zeichens Ihre Maustaste nicht !
Warnen Sie alle durch lautes Rufen HILFE MICROSOFT INTERNET EXPLORER!
Drücken Sie im Notfall die Resettaste, Datenverlust geht vor MS IE 3.02 Installation !
Rufen Sie nicht die Microsoft Hotline Nummer an!
Begrenzen Sie den Schaden durch Löschen und Formatieren Ihrer Festplatte !
SOLLTEN SIE DIESES ZEICHEN VOR DIESER WARNUNG SCHON EINMAL
MIT EINEM MAUSKLICK BERÜHRT HABEN
SO BETEN SIE UND WARTEN AUF EIN WUNDER!

Mehr davon hier klicken.

Viele Grüße johpe Lächeln
Nr. 19 CdTS50+ (Pardus canus franconius)
Carpe diem ad libitum, per ars vivendi, Beatus ille, qui procul negotiis.
(Nutze den Tag nach Belieben, durch Lebenskunst, glücklich ist der, der fern von Pflichten ist.)

Vom 15.09.2007 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siggy  Smutje

Mitglied seit 26.02.2005
1.584 Beiträge (ø0,6/Tag)
Liebe Grüße\"\"
Kwa heri Siggy Nr.12 iCdTS50+
Hapana maji yasipo mawimbi

Guten Morgen zusammen,

nach sehr langer Abwesenheit möchte ich mich doch auch mal wieder melden.

Hatte und habe noch so einiges um die Ohren.

Aber es geht schon wieder besser.

Schreibe im Moment meine Reiseerlebnisse seit 1990 auf. Ich kann euch sagen, da kommt
ganz schön was zusammen.
Alte Videos und alle Fotos müssen angesehen werden, damit mir alles wieder einfällt.
Bin schon bis 1993 gekommen. *ups ... *rotwerd*

Ich mag den eglischen Humor.
Nur wer Humor hat, kann auch über sich selber lachen.

Cindy, danke für das Frühstück.

Hier scheint die Sonne und es wird langsam etwas wärmer.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag.

Liebe Grüße Siggy

Vom 15.09.2007 10:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Siggy  Smutje

Mitglied seit 26.02.2005
1.584 Beiträge (ø0,6/Tag)
meinte natürlich - den englischen Humor - *ups ... *rotwerd*

[
SIZE=16]Liebe Grüße
\"\"
Kwa heri Siggy Nr.12 iCdTS50+
Hapana maji yasipo mawimbi

Vom 15.09.2007 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

johpe Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2006
HalloLächeln

Kennt Ihr eigentlich was Chuzpe ist.

Es ist eine besondere Art des Humors aus dem jiddischen.

Ein Beispiel:
Ein Mann bringt Vater und Mutter um, bittet den Richter um Gnade, da er Vollwaise ist.

Chuzpe ist, wenn jemand in einer eigentlich verlorenen Situation, mit Dreistigkeit noch etwas für sich herauszuschlagen versucht.

Aus Wikipedia:
Ein jüdischer Witz definiert und illustriert zugleich Chuzpe so:

Ein Jude wird wegen Ehrenbeleidigung verklagt. Er habe jemandem „Chuzpe“ vorgeworfen. Der Richter jedoch kennt das Wort gar nicht und bittet den Juden, es zu erklären.
Der Jude erklärt den Begriff zunächst für unübersetzbar. Endlich erklärt er sich bereit, Chuzpe mit „Frechheit“ zu übersetzen. „Allerdings“ fügt er hinzu, „ist es keine gewöhnliche Frechheit, sondern Frechheit mit Gewure.“
Der Richter: „Was ist Gewure?“
„Gewure – das ist Kraft.“
„Chuzpe ist also eine kräftige Frechheit?“
„Ja und nein. Gewure ist nicht einfach Kraft, sondern Kraft mit Ssechel.“
„Und was ist Ssechel?“
„Ssechel – das ist Verstand.“
„Also ist Chuzpe eine kräftige, verstandesvolle Frechheit.“
„Ja und nein. Ssechel ist nicht einfach Verstand, sondern Verstand mit Taam.“
„Schön – und was ist Taam*?“
„Herr Richter, wenn Sie gar kein Deutsch können, kann ich Ihnen nicht erklären, was Chuzpe ist.“

(Nutze den Tag nach Belieben, durch Lebenskunst, glücklich ist der, der fern von Pflichten ist.)

Vom 15.09.2007 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Buchtel Smutje

Mitglied seit 22.10.2004
628 Beiträge (ø0,23/Tag)
Hallo zusammen,

heute wäre mein Vater 88 Jahre geworden, ich denke dran, wir hätten heute bestimmt draußen Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Mein Bruder hat es hoffentlich geschafft und geht mit unserer Mutter heute zum Essen und sie trinken ein Glas auf sein Wohl.

Ich habe mir den Liegestuhl auf den Balkon gestellt, genieße die Sonne und schaue den vorüberziehenden Wolken zu und hänge meinen Gedanken nach....ob er da oben sitzt und runterschaut?

Jetzt mußte ich mal aufstehen, die Sonne ist sowas von intensiv, es ist mir fast zu heiß geworden.

Zur Tagesfrage: ich mag Menschen mit Humor, aber er darf nicht auf Kosten von anderen gehen. Den schwarzen Humor beherrscht Göga, herrlich.

allen einen wunderschönen Samstag

Birgit

Vom 15.09.2007 15:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annaluisa Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
3.021 Beiträge (ø0,97/Tag)

Hallo, liebe siggy

Das ist aber schön, daß Du Dich mal wieder sehen läßt. Es ist ja auch niemand verpflichtet, täglich hier rein zu schauen. Doch wie man sieht, hast Du uns nicht vergessen Küsschen Küsschen

Liebe Birgit
Das sind Tage, an denen man noch einmal zum Nachdenken kommt, nicht wahr?? Mir geht es da genau wie Dir. Es fallen einem wieder Situationen und Begebenheiten ein, die man gemeinsam erlebt hat. Oder man denkt einfach nur so an die Person.
Ich bin ganz fest der meinung, irgendwo sitzen sie da oben alle zusammen und begrüßen jeden Neuankömmling ganz herzlich, lassen ihn nicht allein und sie beobachten uns. ich sag das immer, wenn es bei uns hier fürchterlich stürmt. Mein Vater fuhr sehr lange zur See und er liebte das raue Wetter. Und wenn es dann so richtig rau ist, sag ich immer: Das ist Vatis Wetter, er hat heute mal wieder Spaß am Sturm Lächeln Lächeln
Ist das dumm???? Ich glaube nicht.

\"\"
Nr. 16 iCdTS50+

Vom 15.09.2007 15:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Topp_TSF Smutje

Mitglied seit 08.10.2006
3.227 Beiträge (ø1,57/Tag)
\"\"
Bonjour.
Das Fröschle ist auch mal wieder hier. Bin einige Tage unterwegs gewesen und hatte nicht so die Zeit, mich um Euch zu kümmern. Habe auch nicht großartig nachgelesen und bitte dies zu entschuldigen.
Da mein Büroserver aber die ganze Zeit in Betrieb war, muß es so ausgesehen haben, als hätte ich mein Domicil im CK aufgeschlagen. Lala
Jetzt werde ich einmal schauen, ob ich die vergangenen Tage auf die Schnelle Querlesen kann (was bei der "allgemeinen Schreibwut" sicher nicht so einfach sein wird) um mich mit der actuellen Situation vertraut zu machen.

Bis später

\"\"
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen.
© 1949-2007 Topp TSF® Marseille / France

Vom 15.09.2007 16:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annaluisa Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
hallo, lieber Henry
Sehr schön, daß Du wieder da bist.
Du wirst Mühe haben, alles nachzulesen. Lichtjahre werden vergehen Lächeln Lächeln
doch taste Dich nur langsam heran, es ist ja WE, da haben wir ja meistens mehr Zeit Lächeln Lächeln

\"\"
Nr. 16 iCdTS50+

Vom 15.09.2007 16:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annaluisa Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
Mir fällt gerade auf, daß der Satz in Deiner Signatur sehr schön zu dem Stichwort paßt, daß uns Cindy heute als Stichwort oder Denkanstoß gegeben hat.

Ich glaube, unter uns gibt es keinen kleinen grünen Haufen Lächeln Lächeln

\"\"
Nr. 16 iCdTS50+

Vom 15.09.2007 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
Hallo Ihr Lieben, schoen wenn ich heute einmal naeher zu meiner gewohnten Zeit schreiben kann Lachen

Liebe Anni, Katie bedankt sich fuer die Streicheleinheiten und schickt Dir ein Schnurren als Dank.

Liebe Irmgard, da hast Du voellig Recht: genau! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Der liebe Johann ist wieder in bester Form, da ist doch die Welt fuer mich wieder in Ordnung Küsschen *Chuzpe wird hier in der Umgangssprache haeufig verwendet, es gibt eben nichts dass so bildlich dieses Wort ersetzen kann*

Liebe Siggy, Dir einen warmen herzlichen Gruss! Aber womit Du Dich zwischenzeitlich beschaeftigt hast laesst wirklich wenig Zeit fuer den CK! Klingt toll spannend, kannst Du uns etwas davon erzaehlen? Lachen

Liebe Birgit, ich erinnere mich noch an Deine Anekdote zum Andenken der lieben Verstorbenen, wo Du ohne Scheu ein Glas auf Ihr wohl hebst, egal wo Du diesen Tag feierst. Finde ich toll schoen und sehr gemaess den Umstaenden--werde ich von nun an auch so machen Lachen Meiner Meinung nach ganz bestimmt, kein Zweifel. Die lieben Menschen die vorangegangen sind haben ja nicht so lange zu warten wie wir hier auf Erden, aber das es ein Wiedersehen gibt, oder das wir viele Schutzengel haben, die ueber uns wachen, davon bin ich ueberzeugt Lachen

Liebe Anne, wie geht es dem juengsten Spross der erweiterten Familie? Na! Lachen

Liebes Froeschle, ist das Esszimmer schon neu ausstaffiert? Na!

Zu dem heutigen Stichwort: Zwei Sachen habe ich von meiner Mama als unweigerliche Lebenswahrheiten abgespickt und gelernt: Ohne Humor wird man nicht alt, und die beste Art von Humor ist wenn man ueber sich selbst am lautesten lachen kann und es wirklich meint.

Eure Cindy Küsschen

Vom 15.09.2007 18:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo Ihr Lieben!!!

Melde mich auch zur Stelle!!!Lachen

Aber nicht gezwungen, sondern ganz freiwillig!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Muss aber leider gestehen, dass ich heute sowas von schreibfaul bin und mich lieber als Leserin sehe.
Das darf doch auch mal sein, oder???? Wichtige Frage Lachen

Habe eh nichts so Tolles zu berichten, ausser diesen Spruch zum Stichwort Humor!

Aus harter Kindheit, aus viel eigenem Leid,
wenn der Mensch danach geartet ist,
kann etwas Köstliches entsprießen;

der wahre Humor,

der wie das Edelweiß nicht in fettem Boden gedeiht,
sondern zwischen rauhen Felsen.
Paul Keller, (1873 - 1932),

Vielleicht bin ich nach meinem "Schönheitsbad" HAR HAR HAR heute abend etwas mitteilsamer. Lachen

Schaun wir mal!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+\"\"
Nr. 73 im Club der bleibenden User

Vom 15.09.2007 19:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glauberjenny Smutje

Mitglied seit 22.01.2007
922 Beiträge (ø0,47/Tag)
Hallo,

ich versuche vieles mit Humor zu nehmen, dann sieht manche Sache gleich wieder besser aus. Selbtverständlich klappt das nicht immer, aber immer öfter. Lachen

Heute hab ich den ganzen Samstag verpennt.
Nichts getan, nur gefaulenzt. Das habe ich gebraucht und deshalb gehts mir nun wieder gut.
Nachher fahren wir zur Skihalle nach Neuss. Mal sehen, was da so abgeht. Na!

Nun werde ich mich mal ein bischen aufbrezeln und dann gehts los.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Beate

Vom 15.09.2007 20:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Beate!!!

Ja, ja, im Pulverschnee,
dazu ein Jagertee,
damit verschwindet jedes Weh` Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wat willste denn in der Skihalle???? Na!

Kannste denn überhaupt Skifahren???? HAR HAR HAR HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 15.09.2007 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
Liebe Mary, Dein Spruch gefaellt mir richtig gut, vor allem ist es so wahr Lachen

Beate-Kueken, schoen dass Du einmal so wohlig relaxed sein konntest. Mal neugierig frage: was ist eine Skihalle und was macht man dort? BOOOIINNNGG....

Hat wohl keiner was einzuwenden wenn ich mir ein Schoenheitsschlaefchen genehmige, oder? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Bis spaeter Ihr Lieben, ich muss mich vom Einkaufen erholen. Es war graesslich schwuel, eigentlich ungewoehnlich fuer hier, aber gestern waren scheussliche Gewitter! Mei hat es da gekracht und geblizt! Der Strom ist viermal ausgegangen, ich hatte Sendungen aufgezeichnet, da musste ich durch verbissene Zaehne Grinsen und die Uhren jedesmal danach wieder einstellen; beim vierten Mal fand ich es nicht ganz so lustig mehr... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Eure Cindy

Vom 15.09.2007 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slanse Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.01.2004
351 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo ihr Lieben

erstmal ein schönes Rest We, ja der Strom fällt hier auch öfter aus, und das Wasser auch öfter tagsübe abgestellt, langsam müßten doch die alten Leitungen alle ausgetauscht sein, wettermäßig wirds wieder wärmer, 25-27 Grad, die Touristen freuts, hab mir ne handfeste Erkältung eingehandelt, nicht auf den Wind geachtet, kann humorlose Menschen nicht verstehen.

Gruß Slanse

Vom 15.09.2007 20:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annaluisa Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
Hallo, all Ihr Lieben
ich habe ja seit 16:00 Uhr Urlaub und da habe ich mir eine faule Zeit am PC gegönnt. Und was soll ich Euch sagen???? Ich habe schon wieder ein spielchen entdeckt, daß man allerdings nur online spielen kann.
Aaaaber Warnung: nehmt euch Zeit, es sind gaaanz viele Level
aber macht auch einen Heidenspaß.
Die Spielanleitung sorgfältig lesen. Anfangs bin ich nämlich auch nicht klar gekommen. Aber wenn man es verstanden hat, macht es wirklich Spaß
Ich möchte Euch doch beschäftigen, wenn ich am 23. in Urlaub fahre Lächeln Lächeln Lächeln
Ich hpffe, es gefällt Euch genauso wie mir

ebenfalls Suchtfaktor

und ein wenig Geduld, bis es sich aufgebaut hat.
Viel Spaß wünsche ich Euch Lächeln Lächeln Lächeln

\"\"
Nr. 16 iCdTS50+

Vom 15.09.2007 20:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

johpe Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2006
Hallo CindyLächeln

Diese Skihallen sind für Sommerliches Skifahren, sogar die Scheichs haben sich eine hinstellen lassen.
Also auf neudeutsch Indor Skifahren.

Aber da Haben wir es besser, wir haben den Monnte Kaolino.

Hier dann die Erklärung und Beschreibung.

Vom 15.09.2007 21:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

johpe Küchenjunge

Mitglied seit 17.09.2006
HalloLächeln

Ersetze Indor mit Indoor.

Vom 15.09.2007 23:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
Liebe Anne, Du Raeuberin meiner Freizeit! Lachen Das Spiel ist doch wieder so klasse! Trotzdem freue ich mich wenn Du bald aus dem Mini-Urlaub zurueckkommst. Du hast ja vorher noch Zeit uns weiterhin zu verfuehren, gelle?

Lieber Johann: auf neudeutsch sage ich dazu: das ist ja echt cool Lachen . Wurde mir sicher einmal Spass machen es auszuprobieren, tut auch wahrscheinlich nicht so weh wie ein versteckter Felsen im Schnee, oder?

Eure Cindy, die jetzt nur Dreiecke vor Augen hat

Vom 15.09.2007 23:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Also Ihr Lieben!!! Lachen

Hier mal zu Eurer Information über unsere Skihalle!!!

Skihalle

Aber mal im Ernst gefragt!!! Glaubt Ihr Lieben wirklich allen Ernstes, dass unser Beate sich heute abend auf die Bretter schwingt und da herunterrauscht???? HAR HAR HAR Lachen Lachen

Ich nicht!!!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sie wird sich wohl am Jagertee und Ramazotti ergötzen!!!!! HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Anne!!!

Danke für Deinen Hinweis für ein neues Spiel!!! Lachen Aber!!!!!!!

Ich werde mich zwar an dieses Spiel mal so langsam heranschleichen. HAR HAR HAR
Habe aber schon genug von Bubble, da mir diese Blasen nachts schon um die Ohren fliegen. HAR HAR HAR HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wünsche allen schon mal eine gute Nacht, da ich nicht weiss, wie lange ich es hier aushalte. HAR HAR HAR

Habe noch meinen Schwarm "Engelbert" in meinen Ohren und Ihr braucht nicht zu raten, welche Sendung ich heute Abend gesehen habe. HAR HAR HAR Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich schreibe nur!!! Florian Silbereisen und dass mir die Sendung, bis auf einen kleinen Abschnitt, sehr gut gefallen hat.

Schlaft schön Ihr Lieben!!! Lachen

\"\"

Vom 15.09.2007 23:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motzimaus Küchenjunge

Mitglied seit 24.05.2006
519 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Ihr Lieben

Anne, ich freue mich für Dich. Hoffentlich habt Ihr schönes Wetter und könnt viel unternehmen. Ansonsten

faulenzt mal wieder so richtig.

Humor, ja den habe ich von meinem Opa geerbt - und das war das Beste, was er machen konnte.

Ich mag keine Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sicher nicht! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sicher nicht!

Mein Humor hilft mir immer wieder über die Runden. ( ausser Euch natürlich)

Bin eigentlich etwas müde und werde mein Bettchen aufsuchen.

Gute Nacht

Hildegard

Vom 15.09.2007 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
Liebe Mary, da es so still aus Beates Eckchen ist, ist sie vielleicht doch auf einen "schwungvollen" Abend von Schnee und was sonst so dazu gehoert gegangen??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Dein Link war aber schoen, ich kriege Sehnsucht nach dem Winter *kopfnicksmileyhiereinsetz*

Liebe Hildegard, bis morgen, Du Liebe Küsschen

Eure Cindy

Vom 15.09.2007 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
Gehe gleich nach nebenan und mache es uns gemuetlich fuer den neuen Tag, okay?

Vom 16.09.2007 00:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: