neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CdTS 50+ am 8. September 2007

Vom 08.09.2007 02:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
2.796 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr Lieben, spaet aber doch, mache ich den neuen Teenie-Thread auf Lachen

Gestern gab es dies. (Und ich muss auch noch alles nachlesen, bin noch nicht dazu gekommen.)

Seid mir bitte nicht boese wenn ich heute die Frage des Tages unterm Tisch fallen lasse, ich bin noch ganz abgehetzt, es hat alles soooo lange gedauert, das Sitzen und Warten, die Behandlung, bis wir nach Hause gekommen sind war es schon Viertel vor drei Uhr Nachmittag, und wir waren seit morgens unterwegs. Dann mussten die Hunde ihren Auslauf haben und wir schnell etwas in den Mund fuer ein spaetes Mittagessen stecken...

Bin gleich wieder da, dann gibt es Fruehstueck und einen Bericht ueber Katie Lachen
Eure Cindy
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.09.2007 02:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
Ich halte es nicht mehr aus, einmal muss ich Euch wieder ein "richtiges Fruehstueck" vorsetzen Lachen

\"\"

Und aus dem Clubfenster sieht man die junge Liebe erwachen
\"\"

Vom 08.09.2007 02:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
Und jetzt zu den Abenteuer einer Katze namens Katie Lachen

Heute war ihr erster Termin bei der Accupunkturistin (warscheinlich habe ich das jetzt verhunzt, aber Ihr wisst was ich meine, gell?), eine reizende Frau die viel Geduld und Verstaendnis nebst ihrem Koennen aufgewiesen hat. Wenn bloss die Mediziner im humanen Bereich so zuhoeren wuerden! Sie hat sehr viele Fragen gehabt, sie hat Katie so behutsam untersucht, dass sie nur einmal etwas gemaunzt hat. Dann kamen die Nadeln, zuerst drei die an Beruhigungspunkten gesetzt wurden, dann die eigentlichen Therapienadeln. Katie hat nie gemuckst, sie war sehr entspannt und zufrieden, obwohl sie mehr als eine halbe Stunde mit den Nadeln am Ruecken entlang liegen musste.
Die Aerztin (sie ist uebrigens eine ganz richtige Tieraerztin) hat gesagt, dass am Anfang macht sie es lieber mit wenigeren Nadeln und fuer kuerzere Dauer, dann kann man beobachten wie meine Kleine drauf reagiert--manche Katzen werden so dabei entspannt, dass sie buchstaeblich drei Tage schlafen wollen, das wollte sie in ihrem Fall vermeiden. Sie soll innerhalb von zwei Wochen drei Behandlungen bekommen, nach fuenf Behandlungen weiss man ob es sinnvoll ist weiterzumachen. In den ersten 48 Stunden nach einer Behandlung wird man hoechstwahrscheinlich nicht viel dem Tier anmerken, aber bei den meisten ist danach eine markante Besserung bemerkbar. Bitte Daumen druecken! Die Fahrt hin und zurueck ist scheusslich, sehr viel Verkehr, egal um welche Tageszeit, also haben wir ein Taxi genommen. Ich weiss ich habe jetzt etwas vergessen, aber es will mir momentan einfach nicht einfallen. Ich warte auf den Anruf ihrer Aerztin, dann weiss ich ob wir sie am Samstag nach Hause bringen koennen...

Eure Cindy, die auch heute vielleicht nicht soviel dabei sein kann, mal sehen...Küsschen
P.S. Eins ist mir noch eingefallen, weil wir ueber Katies Alter gesprochen haben, und die Aerztin meinte sie saehe so gut dafuer aus, viele Katzen die fast 20 Jahre alt sind sehen eher wie 80 aus. Irgendwie hat sie mich dann um mein Alter gefragt, weil sie meine weissen Haare bewundert hat, und hat mir ein tolles nachtraegliches Geburtagsgeschenk gemacht: sie hat gesagt ich schaue aus als waere ich in meinen Spaetzwanzigern!!! *freudig angeb* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 08.09.2007 11:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chrispe Kaltmamsell

Mitglied seit 12.09.2006
2.084 Beiträge (ø1/Tag)
Hallo Cindy Lächeln
Das freut mich für Dich und Deine Katze. Hoffentlich habt ihr Erfolg.

Gell da wächst man um 10 cm, wenn man so ein Kompliment bekommt.
Mir gings beim Augenarzt mit Laura auch so, wenn die immer "die Mutti" zu mir gesagt haben.
Noch schöner ist es, wenn man zum Rönthgen muss und wird gefragt ob man schwanger ist. Lachen

Was ist eigentlich los hier? Habt ihr Alle Probleme mit dem Forum? So wichtig kann doch keine Arbeit sein, daß man uns hier so alleine lässt!!!!!

Meine Besuchskinder sind gerade heimgefähren und das Haus hört sich an wie gestorben.
Heute mache ich erst mal einen Ausruhtag mit aufräumen und rumhängen.

Und das schönste ist, ich brauche heute morgen und übermorgen ganz bestimmt keinen Paprika aufschneiden und mit Frischkäse füllen.
Ihr glaubt nicht, wieviel Paprikaschoten diese Kinder in den zweiWochen verdrückt haben. Zum Frühstück schon 2 bis drei Packungen.

Die sitzen sonst nie an einem Tisch zum Essen, weil sie keinen haben, nur so einen vor dem Sofa mit 50x50 cm.

Wenn ich so über diese Kinder nachdenke, frage ich mich immer wieder, wo denn in Deutschland die Behörden sind.
Da würde eine Familienhelferin bestimmt viel ausrichten können, wenn es sie denn gäbe. Aber Niemand kümmert sich drum, wie solche kinder leben müssen, und wie sie sich dabei fühlen.
Da geht ein Kind mehrmals in die erste Klasse und es wird nicht eingegriffen und eine andere Schulform empfohlen, wie es bei uns in Bayern eigentlich geschieht.
Aber wir werden es nicht ändern können. Leider.

Schenkt man eigentlich zum Schulanfang etwas? Ich habe da erst gestern drüber nachgedacht. Aber mir ist das nie so wichtig gewesen. Nur wenn ich im Forum so rumlese, dann kommen mir Zweifel, ob sich in den vielen Jahren von meinen Kindern bis heute da nicht doch was geändert hat.

Gruß chrispe

Verlängere Dein Leben, nicht die Jahre Deines Lebens.
Nr. 007 iCdTS50+

Vom 08.09.2007 12:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motzimaus Küchenjunge

Mitglied seit 24.05.2006
519 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hu hu, guten Morgen

Cindy, ich glaube, dass Deine Katie bei dieser Frau bestens aufgehoben ist.
Wenn ich das so lese, denke ich, dass sie auch einem Menschen helfen könnte.

chrispe, ich bin auch Deiner Meinung, dass zu wenig nach Kindern gefragt wird.

Leider schauen viele Erwachsene einfach weg. Man könnte ja Unannehmlichkeiten haben.

Ich hab mal einer Dame vom Jugendamt gesagt:" Kommen Sie endlich mit mir - ich klingele auch für Sie
an der besagten Tür" Erst da ist etwas geschehen. Man könnte mit Knüppeln auf die als losgehen.

Z.B. der Fall "Pascal" bei uns in Saarbrücken. Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

Alle freigesprochen, obwohl diese Leute erst alles zugaben und dann wieder leugneten.

Wo leben wir eigentlich? Ich könnte explodieren!!!!!!!

Jetzt muß ich mir von Cindy´s Kaffee nehmen und eine Zig. rauchen, damit ich wieder runteerkomme.

Bid gleich

Hildegard, die die Welt nicht mehr versteht

Vom 08.09.2007 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenny97 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.08.2003
649 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo, einen schönen Samstagmittag und einen guten Appetit euch allen.

Für mich beginnt ein faules Wochenende. Das Wetter ist ist bescheiden schön. Es lädt nur zum Schlafen ein.
Werden wohl einige von euch heute tun. Oder habt ihr etwas besseres vor ??

Außer meinem Ehering besitze ich keinen weiteren Schmuck. Den trage ich auch heute noch und werde ihn nicht ablegen, obwohl mir einige Freunde immer dazu raten. Ich kann es aber nicht.
Da ich keine Schmuckdrossel bin, habe somit den ganzen Goldschmuck , den ich von meiner Mama geerbt habe, sofort an meine Tochter abgegeben. Sie schmückt sich sehr gerne damit.

Cindy, viel, viel Daumendrücken für deine Katie. Bei soviel Liebe und Fürsorge kann die Kleine nur gesund werden.
Ich bin überzeugt, sie will es auch.

Ich werde jetzt etwas Essen gehen. Aber nur in meine Küche.
Mit Gruß

Vom 08.09.2007 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muschka Kaltmamsell

Mitglied seit 19.10.2005
596 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hallo an Alle,

Die letzten Tage durfte ich den Keller trockenlegen. Durch die starken Regenfälle ist das Grundwasser so gestiegen, dass es an einigen Stellen durch den Boden bzw. Außenwand in den Keller drückt. Ist halt ein altes Haus.
Meine Kira hat mir heute auch schon viel Arbeit gemacht. Erst habe ich sie gesucht, nachdem sie den ganzen Abend und die ganze Nacht nicht da war. Sie war im Tonnenhauschen eingesperrt, natürlich hat sie dort auch ein Häufchen gemacht. Dann sehe ich sie auf dem Auto unserer zukünftigen Nachbarn rumturnen, ich gehe raus um sie zu holen. Die neuen Nachbarn stellen sich vor, man spricht ein paar Worte, in der Zwischenzeit, hat Kira die Sahne vom Kuchen geschleckt, den ich gerade fertig machen wollte. Gut, dass ich immer H-Sahne im Kühlschrank habe.
Ich bin nämlich heute zum „Sommerfest“ an den Starnbergersee eingeladen.

Chrispe, vor kurzem habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen, bei dem sich sechs Familienhelfer um eine Familie gekümmert haben. Die einen haben die Wohnung entrümpelt, renoviert und neu eingerichtet, eine hat der Mutter das Putzen beigebracht, z.B. auch, dass der Kühlschrank mal innen gereinigt wird. Andere haben sich um die Finanzen gekümmert und eine, dass die Kinder rechtzeitig zu KiG und Schule kommen. Aber so was ist sicher die Ausnahme.

Zum Schulanfang wird heutzutage ein mords Trara gemacht, wobei ich glaube, dass es in Bayern (auf dem „Land“?) noch nicht ganz so ist. Bei uns ist der erste Schultag nach den Ferien für alle Kinder gleich. Als das Enkelkind meiner Schwägerin in Niedesachsen eingeschult wurde, war das extra ein Samstag und da gingen dann Eltern, Geschwister, Oma und Opa mit und anschließend die halbe Verwandtschaft zum Essen. Jeder hat dem Abc-Schützen ein kleines Geschenk mitgebracht. Ich finde das etwas übertrieben.

Cindy, alles Gute für deine Katie.

so, jetzt habe ich einen Roman geschrieben, muß auch gleich weg.

LG
Roswitha

Vom 08.09.2007 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Hallo Ihr Lieben!!!

Möchte nur ganz schnell Euch einen schönen Tag wünschen und dann bin ich aber auch wieder weg!!! Lachen Lachen

Irgendwie ist mein rechtes Auge soooo müde, dass es das linke auch schon angesteckt hat. Lachen Lachen

Melde mich aber heute bestimmt noch mal!!!

Liebe Hildegard!!!

Da sitzen wir beide im gleichen Boot bei dem Fall Pascal!!!! GRRRRRR GRRRRRR

War zuerst genauso wütend, als ich es in den Nachrichten gehört habe und die Welt nicht mehr verstanden. GRRRRRR

Im Nachhinein habe ich mir aber wohl gedacht:

Ohne Leiche keine Verurteilung!!!!! zum Heulen zum Heulen zum Heulen

Wer weiss, was sie mit dem Kleinen gemacht haben, dass er nicht aufzufinden ist.!!!!
Ich mag gar nicht daran denken. GRRRRRR

\"\"

Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+\"\"
Nr. 73 im Club der bleibenden User

Vom 08.09.2007 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenny97 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.08.2003
649 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Chrispe und Roswitha,

bei uns fällt die Schuleinführung immer auf den Samstag. Somit ist die Verwandschaft mit dabei. Natürlich wird die Schenkerei von manchen Eltern total übertrieben. Aber es wird festlich und kindgemäß gefeiert. Wir hätten nach der Schuleinführung einen Zuckertütenladen eröffnen können, soviel Leergut war vorhanden. Geschenke hielten sich in Grenzen, da meine Tochter von vornherein dagegen gehalten hatte. Es gab nur schulgemäße Kleinigkeiten.
Ich kenne nur diese Art der Schuleinführung.

Das Wetter hat sich noch nicht verbessert, meine Laune sinkt ebenfalls. Hier bei euch ist auch nichts los. Schade !!
Mit Gruß

Vom 08.09.2007 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo Angelika!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Wir Teenager haben doch auch Wochenende!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"

Vom 08.09.2007 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slanse Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.01.2004
351 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo

ja Zilles, da hast du recht, und wieder Konzert heute Abend und morgen auch, dann dürfte erst mal Schluß sein mit Konzerten.

Gruß Slanse

Vom 08.09.2007 19:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

uli106  Suppenkoch

Mitglied seit 28.03.2005
4.217 Beiträge (ø1,61/Tag)
Schüchtern Hallo sag....

Ist so leer heute das Haus,wo seid Ihr denn alle????

Geht Ihr heute alle aus und nur ich sitze hier???

Vom 08.09.2007 19:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
Hallo Ihr Lieben!

Wir haben gerade Katie nach Hause gebracht--manno, sie hat sich gefreut ihre heimatlichen Gefilde wieder in Besitz zu nehmen Lachen Sie ist noch rastlos und unruhig, aber sie geht viel (was fuer sie gut ist), und es sieht normal aus wenn sie es tut, recht schoen flott!
Die neue Medi, ein Schmerzmittel in fluessiger Form, kann sie nicht leiden, sie trenst furchtbar nachher, und dieses Vergnuegen hat sie zweimal am Tag. Aber gefuttert hat sie so dass einem das Herz dabei aufgeht Lachen

Das naechste Termin fuer Acupunktur ist am Dienstag, dann hat sie hoffentlich Ruhe bis zum folgenden Montag. Ich sage es leise aber hoffnungsvoll, ich glaube es wird ihr helfen koennen *Daumendrueck und klopf auf Holz*

Verzeiht mir wenn ich mich heute rar mache, sie moechte mich auf dem Bett neben sich haben, und der alten Dame kann ich das heute nicht verwehren. Wenn es nicht zu umstaendlich ist, kann bitte jemand das Eroeffnen fuer den Sonntag bitte uebernehmen Wichtige Frage Katie und ich danken schon im Voraus Lachen

Eure Cindy Küsschen

Vom 08.09.2007 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
3.843 Beiträge (ø1,86/Tag)
Hallo,

@Cindy
Ich freue mich so mit Dir und hoffe, daß es mit Katie wieder aufwärts geht.

@Chrispe
Es tut mir leid, wenn ich im Moment so wenig hier schreibe. Ich habe sehr viel am Hals und lese manchmal nur mit. Ich hoffe, daß unsere Probleme sich bald lösen werden und dann werde ich dich mit Post bombadieren. Ich habe ja auch gerade eine Krebs-OP überlebt und am Sonntag mußten wir eine Nachbarin beerdigen, die mit gerade 50 Jahren an Krebs starb. Sie hatte mich noch besucht und nichts von ihrer eigenen Erkrankung geahnt. Den Mann und die beiden Söhne in Trauer zu sehen, brach mir schon das Herz und meine Stimmung war seitdem im Keller. Also bitte entschuldige.

Jetzt werde ich ein wenig fernsehen und heute abend früh zu Bett gehen.

Bis morgen.

Christa

\"\"

Vom 08.09.2007 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Hallo Ihr Lieben!!!

Es ist ja kein Wunder, dass sich heute hier so wenige herumtummeln. Besonders heute abend!!!!

Es ist doch wieder mal Fussball angesagt!!!!! HAR HAR HAR

Habe selbst damit nichts am Hut, ausser bei EM oder WM.

Mein Mann ist aber nicht alleine, denn mein ältester Sohn leistet ihm Gesellschaft. Na!

Die kleine Peggy hat schon Reißaus genommen, denn sie kann das Tor-Schreien nicht ertragen und zieht dann sofort den Schwanz ein und verschwindet. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Aber ich habe heute etwas sehr schönes von meinem jüngsten Sohn bekommen. Lächeln

Könnte es Euch mal auf dieser Webseite anschauen.

hier

Gibt es sowas auch in Eurer Region???? Wichtige Frage Wichtige Frage

Hmmmmh, da könnte das Essen gehen doch wieder etwas Spass machen, oder???? wo bleibt das ... wo bleibt das ...
Vorausgesetzt die haben im Vorfeld nicht die Preise erhöht!!!! Achtung / Wichtig

\"\"

Vom 08.09.2007 21:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

roschi1  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2006
552 Beiträge (ø0,28/Tag)
Einen guten Abend liebe Teenager,
jetzt habe ich mich nochmal schnell durchgelesen, zu mehr bin ich heute nicht mehr imstande.
Hatte heute einen anstrendenden Backtag und werde mich wohl bald ins Bett begeben. Muss heute leider alleine schlafen, mein Mann ist heute mit seinem Sohn nach Südtirol gefahren und kommt erst morgen wieder.
@Cindy:Schön, daß es deiner Katie wieder besser geht. Ich hoffe und drücke die Daumen, daß es noch weiter bergauf geht. Für uns Katzenfreunde und Katzenbesitzer ist es immer schlimm, wenn unseren Stubentigern etwas fehlt.
@Mary:Leider lässt sich dein Link von mir nicht öffen.
Jetz wünsche ich allen eine gute Nacht und den Kranken baldige Genesung
LG
Rosi

Vom 08.09.2007 21:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brigitte51 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2005
407 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo und guten Abend ihr Lieben,

Heute hatte ich einen anstrengenden Tag, heute Morgen erst für meine Schwester aus dem Baumarkt die neuen Türen abgeholt und zu ihr gebracht, danach nach Hause Essen machen, die Bude säubern, die hatte es bitterbös nötig und die Kleine Sinti wollte auch beschäftigt werden, weil Papa arbeiten mußte.
Schw-Tochter muß leider noch in der Klinik bleiben, kann aber Morgen für ein paar Stunden nach Hause.
Sie hat zwar keine Wehen mehr, muß aber noch sehr viel Magnesium schlucken, hoffen alle sehr, daß alles gut wird und das Kind nicht zuuuuu früh kommt, es sind immerhin noch 3 Monate.

Chrispe, auch bei uns in der Nachbarschaft gab es eine Familie, wo das Kind nichts zu essen bekam und tagelang im Zimmer eingesperrt war, eine Mitbewohnerin rief das Jugendamt an, aber es passierte NICHTS, die gute Frau hat dem Kind nachts heimlich was zum Essen gebracht, da es ebenerdig war, konnte sie es durch das Fenster geben.

Hier bei uns wird zur Einschulung auch schon alles eingeladen, die Großeltern, Paten und Freunde, alle bringen auch ein Geschenk mit, ich finde es wird heutzutage alles übertrieben.

Liebe Cindy, ich drücke Euch beide Daumen, daß es mit Katie wieder aufwärts geht.

LG Inge

Vom 08.09.2007 22:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Ihr Lieben!!

Was die Einschulung betrifft, finde ich auch, dass es sehr übertrieben wird.

Zum Glück hatten meine Kinder eine vernünftige Einstellung dazu und haben es im normalen Stil gemacht.
Es wurden nur die Großeltern und Paten dazu eingeladen und es gab etwas Leckeres im Anschluss zum Grillen.
Aber dieses hatte sich mein kleiner Zwerg so gewünscht und alle waren glücklich und zufrieden. Lachen

Liebe Inge!!!

Wenn Deine liebe Schwieto wenigsten noch einen Monat aushalten könnte, wäre es ja schon wunderbar.
Denn Siebenmonatskinder haben doch eine große Überlebenschance, oder????

Denkt bitte nur daran!!! Alles wird gut!!!!!

\"\"

Vom 08.09.2007 22:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brigitte51 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2005
407 Beiträge (ø0,17/Tag)
Liebe Mary,

Es wäre besser, wenn sie es noch drei Monate halten könnte, denn die Ärzte sagten auch, daß das Kind noch sehr klein ist und auch zu wenig Nahrung bekäme.
Ich kann Dir nur sagen, wenn sich Madame mal richtig ernähren würde wie es sich für normale Menschen gehört oder auch tun, wäre alles in bester Ordnung, z.B. morgens ohne Frühstück aus dem Haus, nur eine Flasche Wasser für den ganzen Tag, dann so gegen 16 Uhr nimmt sie die erste Mahlzeit zu sich, nennt man das Ernährung?????

Ich könnte noch mehr dazu schreiben, aber ich lasse es lieber, sonst kann ich wieder nicht schlafen.

Inge

Vom 08.09.2007 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Oh liebe Inge!!!! *ups ... *rotwerd*

Das wusste ich ja nicht!!!! GRRRRRR GRRRRRR

Kein Kommentar dazu!!!! GRRRRRR

\"\"

Vom 08.09.2007 22:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brigitte51 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2005
407 Beiträge (ø0,17/Tag)
Liebe Mary,

Da kann man wirklich nichts mehr dazu sagen, wir wohnen nun schon 7 Jahre zusammen im Haus, wie ich ja schon vor längerer Zeit mal geschrieben habe, kommt Schw-Tochter aus Lettland, dort gibt es am Tag nur 2 Mahlzeiten, morgens gege 9 Uhr und abends gegen 18 Uhr, als wir das erste mal dort waren, wäre ich bald verhungert.

Ich habe ihr schon soooo oft gesagt, daß sie sich anders ernähren sollte, wäre auch für ihren Kreislauf besser, aber die Alte hat nichts zu sagen und keine Ahnung, also halte ich mich raus!!!!!!!!

Inge

Vom 08.09.2007 23:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Liebe Inge!!!

Was sagt denn Dein Sohn dazu????

Es geht doch immerhin um sein Kind und seine Frau!!! Lachen

Aber ich glaube , ich weiss schon!!! Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Habe im Moment auch Schwierigkeiten, meinem jüngsten Sohn klar zu machen, dass er seine Ohren nicht auf Durchzug stellen sollte. GRRRRRR GRRRRRR

Da gefällt mir auch sooo einiges nicht. Habe aber sooo ein komisches Gefühl, welches mich leider selten getrogen hat.

Ach es ist manchmal ein Kreuz mit den Kindern!!! HAR HAR HAR

Das Leben könnte heute für uns doch sooo ruhig sein, aber!!!! Lachen

Aber ich halte mich jetzt auch heraus!!! Aber innerlich brodelt es doch, oder???? Wichtige Frage
Vor allen Dingen lassen die Zweifel einen nicht zur Ruhe kommen!!!! Achtung / Wichtig

\"\"

Vom 09.09.2007 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Akobu Kaltmamsell

Mitglied seit 03.02.2007
1.574 Beiträge (ø0,81/Tag)
Habe mir erlaubt den sonntag zu eröffnen, wo seid Ihr alle es ist fast 9 Uhr und Ihr schlaft noch
Beneidenswert

Hier geht weiter
Liebe Grüße Akobu

PS. Ich schenk Euch meine Schreibfehler

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: