neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CdTS 50+ am 7. September 2007: wieder ein willkommener Freitag

Vom 07.09.2007 00:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
2.796 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Ihr lieben Teenager!

Gestern waren wir ein bissl moros und malad. Ich hoffe der heutige Tag, Anfang vom Wochenende, bringt uns Sonnenschein, wenn nicht im Garten, so wenigstens im Herzen und Gemuet! *Sonnensmiley hier einsetz*

Die Frage des Tages wird vielleicht scheel angesehen werden, aber mir ist partout nichts anderes eingefallen (siehe Beates Kommentar von gestern, und meine Antwort drauf) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen :
Lieber Gold- oder Silberschmuck? Lieber Edel- oder Halbedelsteine?

Eure Cindy, die heute nicht viel Zeit mit Euch verbringen kann, weil ich mit Katie viel unterwegs sein werde.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.09.2007 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004
\"\"

Der Kaffee darf dazu nicht fehlen *wieso braust und blubbt es so???*
\"\"

Und aus dem Clubfenster
\"\"

Vom 07.09.2007 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)
guten morgen, zeitig in der früh Lachen Lachen

bevor ich schlafen geh noch mal schnell reingeschaut zu euch meine teenis Na!

mei, geht's der ente gut, die läst sich von der sonne bescheinen, freu mich schon,
wenn sie bei uns wieder scheint, die wetterfrösche haben schon wieder besseres
wetter angesagt, für's wocheende, toll.

schmuck:
das ist so eine sache, goldschmuck mit großen echten edelsteinen, dass ist zu teuer.
da habe ich beschlossen, wenn mein göga., mir schmuck schenken will,
soll es klein zahrt und doch elegannt sein.
bin schon zufrieden wenn er einen kleinen echten stein trägt, der ring oder die kette.
habe auch ein paar teile aus silber mit zirkonia steinen,
perlen sind so nicht mein fall.

so meine lieben jetzt begebe ich ich zur ruhe, muß heute noch jede menge
käsestangerl backen, für eine goldene hochzeit am samstag,
an der wir teilnehmen werden.

gute nacht und für die nachkommenden ab 5uhr früh, Na!
einen schönen guten morgen Na!

eure anni

Vom 07.09.2007 07:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

motzimaus Küchenjunge

Mitglied seit 24.05.2006
519 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo und einen wunderschönen "Guten Morgen"

Ich turne zwar seit 5.30 Uhr hier herum, weil Schatzi so früh raus musste, aber irgendwie
komme ich nicht so richtig in Fahrt.

Cindy, Dein Kaffee hilft mir eventuell besser dabei als meiner vorhin. Danke Küsschen Küsschen

Zur Eierfrage: Bis vor ca. 1 Jahr aß ich liebend gerne ein Weichgekochtes Ei - und dann war der Spaß vorbei.

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Huch, das reimt sich ja.

Nun muß mein Ei fast hartgekocht sein. Ansonsten wird mir übel. Kann mir jemand verraten, woran das liegen kann?

Mit dem Tragen von Schmuck verhält es sich auch etwas merkwürdig.

Seit Frühjahr liebe ich plötzlich Silberschmuck- vorher kam solcher nicht in Frage für mich.

Habt Ihr auch solche Sinneswandlungen an Euch bemerkt? Jajaja, was auch immer! Jajaja, was auch immer!

Ich muß nachher mit der Tante zur Magenspieglung. Hoffentlich ist es nichts dramatisches. Sie wird
ja im Nov. auch schon 88 Jahre. Na, ja wir hoffen das Beste.

liebe Grüße von

Hildegard miau, ruuuuuup!

Vom 07.09.2007 10:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katir  Sternekoch

Mitglied seit 10.04.2006
32.905 Beiträge (ø14,68/Tag)
Hallo und einen guten Morgen !

Zur Tagesfrage ich liebe Perlen und Bernsteinschmuck besonders.Sonst ziehe ich an was ich haben und was zur
Kleidung passt.

@Hildegard..........mein Schmuckgeschmack ändert sich auch öfter. Aber dafür sind wir doch Frauen Lachen und dürfen das, oder nicht?

@nni......viel Spass am Samstag.

Grüße Rita k

Vom 07.09.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
12.219 Beiträge (ø4,81/Tag)
Einen schönen, wenn auch sehr kühlen Morgen!!! Lachen Lachen

Wenn ich auf Schmuck angesprochen werde, könnte ich ganz traurig werden.

Hatte so einen schönen Schmuck von meiner Oma und meinen Eltern. Nichts so überragendes, aber es waren für mich sehr schöne Erinnerungsstücke.

Dann wurde bei uns das erste Mal eingebrochen und weg waren sie. Nur ein wunderschönes Weißgoldset(Kette und Armband) was ich von meiner Tante bekommen habe, hatte man mir gelassen. Aber nicht für lange, denn da war es beim zweiten Einbruch auch weg. zum Heulen Hatten leider zu dieser Zeit noch keinen Safe. zum Heulen

Danach war mir die Freude am edlen Schmuck vergangen, habe mir aber wohl den Grundschmuck zugelegt für allgemeine Festlichkeiten. Bin ansonsten aber auch keine sooo große Schmuckträgerin. Lächeln
Muss nicht an jedem Finger einen Ring haben. HAR HAR HAR

Mein Bestand an Schmuck hält sich heute in Grenzen, bin aber auch auf Silberschmuck umgestiegen, warum weiss ich nicht. Silber passt vielleicht besser zu meiner Kleidung, weil ich mich gerne sportlich kleide. Lächeln
Auch schönen Modeschmuck verachte ich nicht!!!! Achtung / Wichtig

So, muss mich nun um meinen Kochtopf kümmern, weil man Mann heute zeitig essen muss, da ja die Beerdigung ansteht, wo er mit seiner Regimentsfahne vom Schützenverein dabei sein muss. traurig

Werde meinen Mann und Sohn alleine gehen lassen, aber mir eine Kerze anzünden für den lieben Verstorbenen.
Vielleicht bin ich ihm dann sogar näher, als wenn ich mitgehen würde und kann mich an frühere gemeinsame Zeiten mit ihm in Ruhe erinnern. traurig

\"\"

Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+\"\"
Nr. 73 im Club der bleibenden User

Vom 07.09.2007 10:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

glauberjenny Smutje

Mitglied seit 22.01.2007
922 Beiträge (ø0,47/Tag)
Guten Morgen,

eigentlich wollte ich mich gestern Abend noch mal bei Euch melden, aber ich bin auf dem Sofa eingeschlafen. Mein Gatterich hat den PC ausgemacht und mich schlafen lassen. ...
Dafür gehts mir heute wieder prächtig. 11.11.11:11
Ich hoffe doch sehr, daß bei Euch auch wieder alles OK ist. Küsschen

Zur Tagesfrage kann ich sagen, daß ich Goldschmuck in Kombination mit Weißgold am liebsten mag. Mein Lieblingsstein ist der Rubin.

So, ich muß mich jetzt los. Erst einkaufen, dann zum Friseur und anschließend zur Wassergym.

Liebe Grüße
Beate

Vom 07.09.2007 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cucaratscha  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.05.2006
960 Beiträge (ø0,44/Tag)
\"\"
Hallo Alle,

Komme grade vom Einkaufen,
Was sehe ich Heut zum Ersten Mal mitten im Gang stehen?
Lebkuchen, Spekulatius und co. GRRRRRR
Ich fühle mich dadurch richtig belästigt, es ist meiner
Meinung nach abnormal im Spätsommer Weihnachtsware
zu verkaufen.
Was haltet Ihr davon?

Zur gestrigen Eierfrage,
Ich ess sie je nach Lust und Laune.
Mal gerührt mal gebacken mal gekocht.

Zur Schmuckfrage,
Ich hab ein paar Stücke Goldschmuck von dem das meiste immer
an mir hängt.
Ich sehe nich aus wie ein Christbaum es sind nur Kettchen
mit Anhänger Ohrringe und zwei Ringe.

Leider kann ich nichts anderes anziehen als nur Gold und
das muss auch mehr als 333er Gold sein, weil ich sonst
einen juckenden Ausschlag bekomme.

Ich habs shon ein paarmal mit Silber oder Modeschmuck
probiert, aber das geht nicht lange gut. Besonders an den Ohren
reagiere ich sehr heftig und hab dann Tagelang Elephantenohren.

So Ihr lieben jetzt mach ich mich mal ans Kofferpacken. Lachen

Gruss

\"\"
Wer morgens zerknittert aufwacht, hat den ganzen Tag viele Entfaltungsmöglichkeiten.
Nr47 im CdTS 50+

Vom 07.09.2007 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Liebe Bärbel!!!!

Wenn Du an Deinem Urlaubsort angekommen bist, schickst Du dann bitte ein paar warme Sonnenstrahlen zu uns herüber???? Bitte, Bitte!!!!! Lachen

Ich friere mir nämlich hier einen ab und könnte mich, wenn ich "Jeanie" wäre, mich irgendwo hin verzaubern, wo es schön warm ist. Lachen

Wünsche Dir nochmals einen schönen erholsamen Urlaub und eine gute Fahrt. Hin und zurück!!!! Lachen

\"\"

Vom 07.09.2007 13:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)
hei bärbel,

einen schönen urlaub in spanien, dass wünsch ich euch Lächeln ,
ja bitte bitte ein paar sonnenstahlen, der dauerregen bei uns der,
der zermürbt einem.

wenns geht schaut mal pabst, da seht ihr genau wis regnet brrrrrrrrrrr.

jetzt, weis ich wieder das es du bist der in urlaub fährt Lachen *ups ... *rotwerd*

@ katir,
dankeschön, spaß werd ich haben, sind ganz liebe leut, und mit der tochter,
sind wir befreundet.

@ mary,
genau, bleib zu hause da kann man der toten auch gedenken.

liebe grüße -- -anni,------------- mach wieder weiter mit meinen kecksen

Vom 07.09.2007 13:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Brigitte51 Tellerwäscher

Mitglied seit 04.12.2005
407 Beiträge (ø0,17/Tag)
Hallo meine Lieben,

Bärbel, ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub und schicke uns BITTE die Sonne zu uns.

Tagesfrage Schmuck: ja, ich besitze auch Goldschmuck, trage aber sehr wenig davon, weil ich an der Arbeit alles ablegen muß, meine schönen Halsketten und Armbänder liegen nun seit einem Jahr im Kästchen, Ehering und einen mit drei Steinchen ziehe ich vor der Arbeit aus und nachher wieder über. Die Armbanduhr ist gerade so erlaubt.

Heute Morgen bin ich mit meinem E-Kind nach Fulda in die Klinik gefahren, Schw-Tochter liegt schon eine Woche dort, sie ist im 5. Monat und hat ständig Wehen, muß warscheinlich noch länger dort bleiben, es geht zwar ohne Tropf, darf sich aber nicht übermäßig belasten, soll sehr viel ruhen, was zu Hause nicht soooo einfach ist.

Mal abwarten wie es weiter geht.

Liebe Grüße an Alle, auch denen es nicht sooo gut geht schicke ich ein paar Pelzchen.
Inge

Vom 07.09.2007 13:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zilles  Suppenkoch

Mitglied seit 14.06.2005
Liebe Inge!!!

Na das ist aber nichts Schönes, was Du uns da schreibst. traurig

Wünsche Deiner Schwiegertochter und ihrer kleinen Familie und natürlich auch Dir werdende Omi, alles Gute, damit die Schwangerschaft wieder in ruhige Bahnen verläuft.

\"\"

Vom 07.09.2007 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Topp_TSF Smutje

Mitglied seit 08.10.2006
3.227 Beiträge (ø1,57/Tag)
\"\"
Bonjour ihr Lieben.
Der einzige "Schmuck", wechen ich trage, ist meine Armbanduhr.
Und mein einziges Schmuckstück hat zwei süsse Ohren und einen lieben Character. Brauche ich aber glücklicherweise nicht zu tragen. HAR HAR HAR Kann schon selber laufen. hoppel hoppel hop!

Mary, ich habe etwas für Dich in meiner Signatur "versteckt". Viel Spass beim Suchen.

\"\"
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen.
© 1949-2007 meine Beiträge sind selbst geschrieben; formuliert und nicht diktiert.
Topp TSF® Marseille / France

Vom 07.09.2007 15:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

baerbelchen Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
815 Beiträge (ø0,22/Tag)
\"\"

EUCH ALLEN HIER ganz lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem gestrigen Geburtstag.
Das waren so viele interessante, liebe und aufrichtige Grüße und Wünsche, schön ! Lächeln Lächeln Lächeln

\"\"

Die Glockenidee vom *decken Pitter*; da ging mr et Hätz op, wie die Kölsche sagen. Na!

Leider mußte ich gestern zwischendurch mal kurz den Doc aufsuchen, denn meine Nierchen machten wieder Kummer. traurig
Dank Pillen gehts mir heute wieder besser und ich kann hier ohne Beschwerden am PC sitzen und das Video vom Chefkoch anschaun. Na!

\"\"

Zur Tagesfrage:
Schmuck bekam ich vo meinem Göga in den verschiedensten Ausführungen geschenkt, doch am liebsten hab ich Goldschmuck mit Saphiren.

Gestern gabs nen ganz anderen Schmuck. Noch mehr Technik: Eine Videokamera *JIPIIIEEHHHHHHH*!!!
Ich war sprachlos ! Nun gehts ans erneute Lernen des Handbuches und dann wird gefilmt,was das Zeug hält. *schmunzel*

Liebe Katir, Dir weiterhin gute Genesung. Aus der Familie weiß ich, wie schwierig es ist mit wenig Augenlicht zu leben.

Euch wünsch ich allen besseres Wetter als bei uns. Hier ist es bereits ungeheuer herbstlich; im Garten liegen bereits viele Blätter und es ist heute ungemütlich.*bibber*

LG baerbelchen
11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11
\"\"

Vom 07.09.2007 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Biggyli  Chefkoch

Mitglied seit 03.10.2006
3.843 Beiträge (ø1,86/Tag)
Hallo,

ich will Euch nur kurz einen Gruß und viele Sonnenstrahlen senden. Wir sind jetzt schon zwei Tage ständig unterwegs und ich habe danach keine Lust mehr zu schreiben.

Zu der Frage Schmuck: Ich habe einige sehr schöne Stücke von Schwiemu und meiner Mutti geerbt. Die liegen in der Schatulle. Mir selbst geht es wie Bärbel, ich kann keinen unechten Schmuck vertragen, deshalb trage ich außer Goldohringen keinen Schmuck. Ich muß mich nicht mit Schmuck behängen.

Euch allen ein schönes Wochenende und allen Kranken gute Besserung.

Christa

\"\"

Vom 07.09.2007 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

slanse Kartoffelschäler

Mitglied seit 20.01.2004
351 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo

liebe Grüße auch von mir, es ist gottseidank nicht mehr so heiß, Schmuck hab viele Halbedelseine, auch das Buch , die Heilkraft der Steine. Hilft manchmal wirklich, mein Lieblingsstein ist der lapislazuli.

Liebe Grüße von Slanse

Vom 07.09.2007 23:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cucaratscha  Kaltmamsell

Mitglied seit 28.05.2006
960 Beiträge (ø0,44/Tag)
\"\"
Also liebe Teenies,
hatte Heute leider nur wenig Zeit,
aber ich möchte mich noch verabschieden.
Ich denk an Euch und schick Euch viele Sonnenstrahlchen.
\"\"

bis in 14 Tagen

Gruss

\"\"
Wer morgens zerknittert aufwacht, hat den ganzen Tag viele Entfaltungsmöglichkeiten.
Nr47 im CdTS 50+

Vom 08.09.2007 00:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

riki1  Küchenjunge

Mitglied seit 26.04.2006
949 Beiträge (ø0,43/Tag)
hallo,

wünsch euch eine schöne gute nacht und ein schönes wochenende,
bin müde vom vielen backen.

gruß anni

Vom 08.09.2007 02:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

quargl Chefkoch

Mitglied seit 15.01.2004

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: