CdTS 50+ feiert heute am 6. September 2007: es ist Baerbelchens Geburtstag!
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Wir waren gestern alle einer Meinung: Schoenheitsoperationen die nicht medizinisch notwendig sind, davon lassen wir alle die Finger von! Wer es moechte, kann sich hier in Baerbelchens Gaestebuch eintragen. Die heutige Frage: Auf welche Art am liebsten Eier zubereiten und essen? Bin gleich wieder da Eure Cindy, die 27. im Bunde |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Liebe Cindy!!!
Das hast Du ja toll hinbekommen mir Baerbelchens Geburtstag!!!! Die Webseite mit dem Glockenklang vom Kölner Dom habe ich mir sofort gespeichert. Zu den Eiern kann ich nur schreiben: Frühstücksei 3 Minuten, Spiegelei Eieromelette in allen Variationen. Und nun endlich eine gute Nacht!!! ![]() Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+
Nr. 73 im Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
Ich copiere hier gerade den Beitrag von uli106/Ulli ein, der sich mit der Schließung des gestrigen Threads überschnitten hat.
uli106 [Chefkoch-Clubuser] Fleissiges Bienchen Mitglied seit 28.03.2005 944 Beiträge (ø1.06/Tag) Oh Mary,Du schickst mich mit schweren Gedanken in's Bett. Genau mit diesem "Heulenden Elend" zergrüble ich seit Wochen meine Nächte. Was wird,wenn...... Aber,es geht anscheinend nicht nur mir so,es sind Gedanken,die sich in unserem Alter wohl bei allen einstellen. Und ausgerechnet heute kommt ein Mitarbeiter meines Mannes zu mir und sagt:"Der Chef gefällt mir aber heute garnicht,der sieht nicht gut aus. Ist Ihnen denn das nicht auch aufgefallen?" Nein wirklich,ich bin vor Schreck fast vom Stuhl gefallen. Schon Goehthes Mutter,die verehrte "Frau Aja" schrieb einmal: "Jetzt kommen die Jahre heran,von denen ich sagen muß, sie gefallen mir nicht." Nein--mir auch nicht! Schlaft alle besser als ich--vermutlich. Ulli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo
Mit Pilzen und Tomaten, oder mit Krabben oder Flußkrebschen. Mit Zwiebeln und Speck. Und ganz besonders in die Pfanne geschüttet, nicht gerührt, und dann auf klene Flamme und einen Deckel drauf. Das geht hoch, daß es den Deckel hebt, und wird ganz fluffig. Ist mir mal ungewollt passiert, und jetzt mach ich das manchmal absichtlich. Sieht dann aus wie eine ganz hohes Omelette. Schlaft schön Gruß chrispe Verlängere Dein Leben, nicht die Jahre Deines Lebens. Nr. 007 iCdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Uli!!!!
Habe noch Dein Posting im alten Thread gelesen und kann Dir sehr gut nachfühlen. Damit Du aber beruhigt bis, schicke Deinen Schatz bitte ganz schnell zum Arzt. Leider fällt es anderen eher auf als einem selbst, wenn mit dem Partner etwas nicht so stimmt. Habe auch diese Zeit vor kurzem hinter mir und habe meinen Mann zum Arzt fast prügeln müssen. Nun sind wir beide aber wieder beruhigt, weil ihm sofort geholfen werden konnte. Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Überredungskunst ![]() Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+
||||
|
|||||
|
|||||
Es sind Blumen fuer das Geburtstagskind abgegeben worden...
Die magische Kaffeemaschine die nie leer wird...
Ein gutes Fruehstueck damit man frischmunter in den Tag gehen kann gibt es auch
Baerbelchen weiss es noch nicht, aber wir haben sie auf eine Wirbelwindtour nach Florenz entfuehrt! Hier der Blick aus dem Clubfenster ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Allen die mit Kummer und Sorgen ins Bett gehen eine heilende Nacht...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hier der Beitrag von der lieben Christine:
Vom 05.09.2007 23:58 Chrispe Mitglied seit 12.09.2006 1734 Beiträge (ø4.84/Tag) Hallo Ich habe auch mal wieder einige Minuten Zeit. Unseren zwei Geburtstagskindern nachträglich alles Gute. Henry Es ist sehr schön, daß es Dir wieder besser geht und man wieder von Dir lesen kann. Deinen Ärger kann ich verstehen, auch ich meide jetzt viele Foren, weil ich, wenn ich mich einmische oft dann sehr bissig werde und dadurch wieder Beileidigungen auslöse. Und es fällt mir sehr schwer, dann nicht mehr zu reagieren und diese "Doofen" noch mehr aufzuwerten. Cindy Stell Dir mal vor, wir hatten Opa besucht, (84er Geburtstag) und haben uns unterhalten. Ich habe dann das Clubverhalten hier erklärt, und daß mir das Freude bereitet. Und daß ich da mit Leuten aus aller Welt schreibe. Opa hat das wenig interessiert, aber er hat aus Höflichkeit zugehört. (Das ist meine kleine Rache für seine Ignoranz mir gegenüber) und plötzlich sagt Johann den Beruf und Stand Deines Vaters. Mein Vater schaut ein wenig und sagt dann. Denn kenn ich, mit dem hatte ich nach dem Krieg Verhandlungen zu führen. Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. Aber erschlag mich, ich habe in den 5 Tagen Stress jetzt vergessen was das Thema war. Mein Vater war bei den Amerikanern beschäftigt. Und aus diesem Grund war er auch einer der ersten 11 Programmierer in Deutschland, weil die Amis ihn gefragt hatten, ob er nicht an so einem Lehrgang teilnehmen möchte. Er wäre dafür geeignet. Damals war ich noch sehr jung und habe mich furchtbar geärgert, daß er verlangt hat, daß ich und meine Mutti immer am Abend mitlernen um auch zu lernen wie das funktioniert. Als die Amerikaner dann 1969 von Nürnberg nach Gießen gegangen sind, ist er dann bei deutschen Firmen tätig geworden und hat einige große Unternehmen auf EDV umgestellt und eine Menge Geld verdient. Wir verdanken den Amerikanern also sehr viel. Und was soll ich Euch sagen. Der Mann kann ganze Firmen planen und umstellen, Programme schreiben usw. aber er kann bis heute so ein Ding das ich gerade bediene nicht einmal einschalten. Das war schon wieder nach seiner großen Zeit. Aber ich bin immer wieder erstaunt, wie klein doch die Welt ist. Unsere Gastkinder gehen am Samstag wieder heim. und ich bin sehr froh darüber. Heute war ich mit Laura endlich beim Augenarzt und bin jetzt furchtbar sauer auf mich. Vor 1 1/4 Jahren habe ich einen Termin beim Augenarzt gemacht, weil sie so unbeholfen ist beim Laufen und Spielen. Alle haben immer gesagt, das wäre die Motorik wegen ihrem Übergewicht. Ich habe immer gesagt, es kommt von den Augen, die müssen unbedingt untersucht werden. Den Termin haben wir vergessen, weil er erst nach einem vierteljahr war. dann habe ich wieder einen gemacht und war dann im Krankenhaus. Da sind die Damen wieder nicht hin. Jetzt habe ich darauf bestanden und ich hatte leider recht. Jetzt mach ich mir Vorwürfe, daß ich nicht mehr gekämpft habe um das Kind untersuchen zu lassen. Ihr rechtes Auge arbeitet gar nicht, sie macht alles mit links. Der Arzt hat geschimpft, und gesagt, daß das schon vor zwei Jahren behandelt hätte werden müssen. weil das Auge so spät sehr schwer lernt wieder zu arbeiten. Das heißt, da0 wenn ein Auge nicht funktioniert, weil es schlecht sieht, schließt das Gehirn eines Kindes das einfach von der Wahrnehmung aus und arbeitet nur mit dem das sieht. Und es ist sehr schwer, dem Gehirn jetzt noch zu vermitteln, daß es zwei Augen zum melden hat. Wir haben jetzt nicht einmal mehr zwei Jahre um den Fehler zu beheben. Ich hoffe mal, daß es uns noch gelingt. Der Arzt sagt, das linke Auge wird dadurch überfordert und wird in seiner Leistung stark nachlassen, wenn es nicht gelingt den Fehler zu beheben. Und eine spätere Operation möchten wir schon vermeiden. Und dann sagt mir die Mutter noch ganz fröhlich, daß es bei Ihr das Gleiche gewesen wäre. Sie hätte dann immer das gesunde Auge abgeklebt bekommen. Die weiß, daß das erblich sein kann und geht mit ihrer Kleinen nicht zum Augenarzt. Ich bin richtig wütend. Fangt den neuen Tag gut an und schlaft schön Gruß chrispe Verlängere Dein Leben, nicht die Jahre Deines Lebens. Nr. 007 iCdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Christine!
Das sag ich doch andauernd, besonders seitdem ich dem CK angehoere, die Welt ist echt wundersam klein, und Menschen die zueinander finden sollen, tun es! Aber zu Deiner Laura moechte ich Dir nur sagen, erstens: mach Dir keine Vorwuerfe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
auch ich wünsche einen jedem eine gute nacht, heute war ich lang am PC,
ist nicht gut für die augen, spüre ich. eier, esse ich gerne ist egal in welcher machart, ich bin pflegeleicht was das kochen und essen betrift uli, und all den anderen die kummer und schwere gedanken haben, viele pelzchen, seid gegrüßt und gute nacht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2004 |
Hallo ihr Lieben,
moechte mich auch schnell hier melden bevor ich in,s Bett krieche. Wir hatten es heute wieder mal zuu heiss + 32 und ich bin heilfroh das es wenigstens auf + 21 heruntergekuehlt hat. Morgen muss ich wieder zum Zahnarzt nach London Sie fahren dann nach Toronto und von dort mit dem Zug nach Jasper und mit dem Buss weiter nach Vancouver. Daraufhin fliegen sie dann uebernaechstes Wochenende wieder hierher zurueck. Kann es schon kaum erwarten was sie alles erlebt haben, den das wollen wir auch mal machen. Leider habe ich die naechsten 2 Wochen nicht viel Zeit fuer euch und ich hoffe ihr nehmt es mir nicht uebel. Gute Nacht an alle und liebe Gruesse Erna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Wünsch Euch allen einen guten und schönen Tag!
Vielen Dank,für die anteilnehmenden Worte. Fast schäme ich mich,daß ich hier rumseufze--aber gestern Abend hat es mich mal wieder förmlich geschüttelt. Die körperlichen Wechseljahre sind lange vorbei,aber die seelischen kommen offenbar später. Es scheint,daß man aber hier gut aufgeräumt ist,mit seinen "Befindlichkeiten". Ich esse ,seit Kindertagen,liebend gerne "Ei im Glas". Und zwar:Eier ziemlich weich kochen,heiß in ein Gas,grob zerstampfen,einen Klecks Butter(wichtig?) darüber schmelzen lassen und mit Salz und einem Hauch Pfeffer leicht verrühren. Das ist ein richtiger Seelentröster! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
Hallo einen recht angenehmen Tag euch allen.
Meine Güte, hier tut sich noch nichts zu dieser Zeit. Nur die Nachtschwärmer waren sehr aktiv. Sie haben jetzt auch das Privileg zu schlafen. Henry danke, jetzt weiss ich was du meinst. Ich kann dich voll verstehen, die anderen Foren sind wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Dort greift sicher auch die sogenannte Spaßgesellschaft um sich, dabei wird sicher manchmal vergessen, das das Leben nicht nur aus Spaß besteht. Das man dort kaum ernst genommen wird, habe ich schon lange für mich entschieden. Ich bin nicht bereit, mich den oftmals niveaulosen Postings hinzugeben. Für mich kam unser Club gerade zur rechten Zeit, denn ich war im Begriff aus dem CK auszusteigen. So, ich wünsche euch was!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
Hallo,
jetzt ist schon etwas Zeit vergangen, aber ihr wollt euch einfach nicht melden, und so ich bin immer noch alleine hier. Für mich steht die Eierfrage an. Eier esse ich in allen Variationen sehr gerne. 5 min. Frühstücksei, Spiegelei mit Schinken, Rührei mit viel Schnittlauch und Eier im Glas mit verschiedenen Einlagen von Salami bis Käse und Senf. Auch ein Eiersalat mit Erbschen oder Ananas ist was feines. Frage war heute leicht zu beantworten. Oder ?? So nun habe ich keine Meinung mehr .Tschüüüüüsss !!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hallo meine Lieben,
Ist ja heute mal wieder bitter kalt und es regnet, habe mir den Ofen eigeheitzt, damit es etwas angenehmer wird. Angelika und Sir Henry, Auch ich schaue und lese nur noch in anderen Foren, geben meinen Senf nicht mehr dazu, dnn ich hatte mir auch mal bitterbös den Mund verbrannt und per KM Antwort erhalten, ich lese und schüttle nur noch den Kopf. Am liebsten esse ich die Eier gekocht, 7 Min., oder auch Spiegeleier. So, nun geh ich noch ein bißchen Kopfschütteln. LG Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bonjour ihr Lieben. War gerade in der Clinique und habe mir die Fäden aus der "Felge" ziehen lassen. Habe für die nächste Woche einen Termin um die Möglichkeiten des Zahnersatzes ab zu stimmen. Dann hoffe ich, auch real wieder zubeißen zu können. @ Angelika Deine Einstellung ist verständlich. Leider bin ich von meinem Charakter nicht in der Lage, stumm nebenan zu stehen und die Augen zu verschließen. Ich habe lange Zeit in einer Struktur der absoluten Disziplin und des Gehorsams gelebt. und dies 24/24h 365/365 Tage. Dies ist nur möglich, wenn ein Jeder dem Anderen mit Respekt und Höflichkeit begegnet. Ist dieses Verhältnis gestört, kommt es zwangsläufig zur Explosion. Die Kollateralschäden sind dann nicht mehr abzuschätzen. Bedauerlicherweise sieht es so aus, daß im Hintergrund die Manipulation erfolgt und dann die Bauern ins Feld geschickt werden um für eine Sache zu sterben, die sie nie begriffen haben und bis zum Schluss nicht sehen, dass sie eigentlich die wahren Opfer sind.
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen. © 1949-2007 meine Beiträge sind selbst geschrieben; erdacht; formuliert und nicht diktiert. Topp TSF® Marseille / France |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Ich möchte aber noch die "Eierfrage" beantworten. Früher hatte ich eine Vorliebe für "wachsweiche" Eier und "echtes" Rührei. Also Eier die über dem Wasserbad so lange gerührt werden, bis sie eine feste Konsistenz annehmen ohne trocken zu sein. Sie müssen glänzen. Heute verwende ich Eier nur noch als Zutat oder als kulinarische Notlösung (Omelette).
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen. © 1949-2007 meine Beiträge sind selbst geschrieben; erdacht; formuliert und nicht diktiert. Topp TSF® Marseille / France |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben!!!
Habe ja schon meine heutigen allgemeinen Beitrag abgeliefert. Hätte aber noch eine Frage an Euch!! Wie setzt Ihr Eier zum Kochen auf???? Ansonsten muss man nämlich sehr vorsichtig sein mit der Zeitangabe. Habe das mal in einem Hotel erlebt, wo wir mit unserem gemischten Kegelclub untergebracht waren und wir zum Frühstück gefragt wurden, wie wir gerne die Eier gekocht hätten. 3 oder 5 Minuten???? Unser damaliger Präsident "Lieber Herr Ober!!!! Dann hätten wir alle gerne 3 Minuten-Eier" Diese wurden uns dann auch gebracht!! Aber oh Schreck!!! Habe doch ganz vergessen zu erwähnen, dass ich die Eier in kaltem Wasser aufsetze und dann 3 Minuten kochen lasse, je nach Größe!!!! Na ja!!! Wir haben es überlebt!!! Über diese Geschichte, obwohl sie schon sooo lange her ist, müssen wir, wenn wir uns heute noch manchmal treffen, herzlich lachen. Darum meinen Hinweis zur Zeitangabe!!! ![]() Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo!!!
2. Anlauf!!!!! Habe mich selbst weggedrückt!!!! In eigener Sache!!! Durch Uli`s Posting bin ich darauf aufmerksam geworden, dass vielleicht hier einige von uns sich scheuen, sich hier zu outen, wenn es ihnen nicht so gut geht und sie sich mit trüben Gedanken herumschlagen. Liebe Teenager!!! Habt keine Scheu davor im Rahmen der Möglichkeiten Euch hier mitzuteilen!!! Wenn nicht im Thread, dann vielleicht per Km an jemandem, wo Ihr meint, Vertrauen haben zu können. Obwohl ich der Meinung bin, dass jeder von uns vertrauenswürdig ist und man dadurch bestimmt eine große Auswahl hat. Vielleicht kann man mit eigener Erfahrung jemandem zur Seite stehen, damit es ihm wieder besser geht. Schreibe dieses hier nicht aus Neugierde, Das darf einfach nicht sein, denn ich finde, wir sind hier so eine tolle Gemeinschaft, wo Gemeinsamkeit doch stark machen sollte, oder???? Würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr Lieben mit mir einer Meinung seid, dass wir auch im internen Bereich (KM) offene Ohren haben. ![]() Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2004 |
Hallo ihr Teenager +/- 50,
zur Tagesfrage, auf welche Art am liebsten Eier zubereiten und essen. Kommt darauf an, ich rühre sie gern in einen Kuchen rein und esse den, ich brate sie, Schnittlauch drauf ein Butterbrot dazu, 5 Min gekocht als Fruehstuecksei am Sonntag oder als Eierstich in einer Suppe. Heute ist mein freier Nachmittag, den ich allerdings auf den ganzen Tag ausgedehnt habe. Ein Chef ist im Urlaub, der andere unterwegs, da habe ich gestern beschlossen, ich bleibe zu Hause. Habe am Vormittag eingekauft und jetzt koechelt ein Eintopf mit Hackfleisch und Gemuese auf dem Herd. Den Eintopf wird es morgen zum Mittagessen auf der Arbeit geben fuer die Arbeitskolleginnen - das ist etwas, da sieht der Tag fuer sie immer etwas freundlicher aus (sagen sie zumindest). @froeschle ich mag Menschen mit Ecken und Kanten, klar gibt es da Reibungen aber diese muessen/sollten sachlich bleiben. Meine Erfahrung dazu war, was ich im Job bewegt habe, waere ich ein Mann dann haette ich Durchsetzungsvermoegen gehabt. Aber als Frau ist mir das ausgelegt worden als zickig. Menschen, die lautstark ihre Meinung anderen aufdruecken muessen, denen gehe ich inzwischen aus dem Weg. Hat mich viel schlaflose Naechte und Nerven gekostet, aber mir geht es inzwischen wieder gut. wuensche allen Teenagern einen ruhigen Nachmittag, gute Musik im Radio, einen Kaffee am Nachmittag und ein Stueck Kuchen dazu...... liebe Gruesse aus Franken Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2006 |
Hallo
Ich mag am liebsten Loriots Frühstückei (Szenen eines älteren Ehepaares). Schaue unter Loriots Frühstückei. Ansonsten bestelle ich in dem Restaurant Spiegelei (Dotter noch weich, weil man da nachzählen kann), oder zum Frühstück Eier im Glas. Viele Grüße johpe Nr. 19 CdTS50+ (Pardus canus franconius) Carpe diem ad libitum, per ars vivendi, Beatus ille, qui procul negotiis. (Nutze den Tag nach Belieben, durch Lebenskunst, glücklich ist der, der fern von Pflichten ist.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Liebe Mary!
Da ich über den Tag ja nur immer bei der Kaffeepause mal geschwind hier reingucke,hab ich eben Dein Posting gelesen. Mach Dir keine Sorgen.Ich bin eigentlich eine starke Type,die nicht mit ihren Gefühlen ,oder evtl.Problemen hausieren geht. Gestern kam es halt ein bischen dick--in jeder Beziehung. Also--die Ulli ist kein Weichei,unsentimental und trocken,daß es staubt. Muß ich auch--habe tagtäglich nur Männer aller Couleur um mich,da darf man sich nicht hängen lassen. Aber--ich bin halt nicht mehr die Jüngste und es wird in mancher Hinsicht enger und schwieriger. Ihr werdet es alle so empfinden. Aber,ich bin sehr erfreut,daß Ihr alle so Anteil nehmt und helft. Ich freu mich,daß ich jetzt zu Euch gefunden habe. Ein gutes Gefühl. Liebe Mary,dankeschön! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
späten nachmittag ihr lieben !!!
einmal kurz reingeschaut, dann geh ich gleich wieder ( mann tennis --- ich schau zu ich hoffe es geht euch allen gut, troz schlechtem wetter und vereitelten terroranschläge. was ich furchtbar finde, gott sei dank sind sie dahintergekommen, die armen menschen die wieder daran glauben hätten müßen. bei uns gibt es in bestimmten rgieonen sehr viel wasser, auch schon überschwemmung. ich wohne aber weit weg von alledem, habe ein tolles plätzchen, kein hochwasser, keine bergrutsche von lawinen ganz zu schweigen. nur ebene, manchmal ein wenig fad, aber dafür sicher. ich wünsch euch noch einen schönen abend und eine gute nacht. mary, komm wieder von der beerdigung gut nach hause, ich glaub die ist am freitag. einen schönen urlaub, denen die in urlab fahren( ich hab vergessen wer's ist, nach spanien, dass weis ich noch. pelzchen den kranken cindy, ist deine katie schon zu hause und wie geht es ihr ???? ulli, sei nicht traurig, du bist nicht allein, wir werden ja alle älter, es geht mir genau so wie dir. ich ärgere mich auch immer, wenn die jungen nicht auf mich hören. dann bin ich traurig, wenn das eintrift von dem wo ich sagte sie sollen es machen oder lassen. liebe grüße euch allen anni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Ihr Lieben!
Komme soeben vom TA zurueck. Katie bleibt noch dort, wahrscheinlich bis Samstag. Wie die Aerztin zuerst mit Katie ins Wartezimmer gekommen ist, war sie eher skeptisch als optimistisch ueber Katies Befinden. Sie hat sie auf den Boden gesetzt um zu sehen wie sie sich benehmen wuerde, und auch um uns vorzufuehren wie schwach sie momentan sei. Wie wir aber weitergeredet haben, ist Katie ueberall herum gegangen, anfangs sehr schwach und wacklig, zunehmends aber mit festerem Gang. Sie ist sehr aufgeweckt, hat tollen Appetit, hat sich mordsmaessig gefreut uns zu sehen, wollte unter dem Kinn gekrault werden. Das hat ihre Aerztin sehr erfreut. Das Gespraech ist hin und her gegangen, schliesslich habe ich gefragt ob es nicht sowas wie einen Physiotherapeuten fuer Katzen geben wuerde. Sie hat gesagt ja, aber diejenige meinte ihr nicht besonders helfen zu koennen. Da habe ich dann nach Accupressur gefragt, darauf hat die Tieraerztin gemeint Accupunktur koennte in solchen Faellen wie Katie manchmal wirkliche Linderung bringen. Die zwei Moeglichkeiten fuer den Schmerzherd sind entweder neuralgisch oder muskuloes, bei Katie sind die Hueften besonders arg, an zweiter Stelle die Wirbelsaeule. Ihre Hueften sehen wie Schweizer Kaese aus, auf dem Roentgenbild. Kurzum, nachdem die Aerztin gesehen hat wie aufgeweckt und munter die Kleine war, hat sie gesagt, dass sie noch nicht im entferntesten dran denkt sie einzuschlaefern. Sie hat fuer morgen einen Termin bei der Accupunkturistin, danach wird sie wieder zu unserem Arzt gebracht fuer weitere Behandlung und Beobachten. Vielleicht kann sie dann am Samstag schon nach Hause kommen. Heute muss die Arme einen Einlauf ueber sich ergehen lassen, sie hatte noch keinen Stuhlgang seitdem sie dort war, die Schmerzen hindern sie dran. Wenigstens konnte ich sie aber ohne das sie aufgeschrieen hat vom Boden aufheben, und die Aerztin hat sie auch nachher vom Tisch ohne einen Mucks in die Arme nehmen koennen...also bitte weiter Daumen druecken, es koennte diese neue Entwicklung vielversprechend sein Eure Cindy, die alle Art Eier liebt, ihre Eier immer kalt aufstellt und nur momentan nicht weiter drauf eingehen kann |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo,
endlich Feierabend. Ich habe noch keine Zeit gefunden die komplette letzte Woche nachzulesen. Deshalb kann ich auf nichts eingehen und fange heute neu an. Zur Tagesfrage: Am liebsten mag ich Rührei mit gaaanz viel frischem Schnittlauch. Die Frühstückseier setze ich in kaltem Wasser auf und koche sie dann etwa 2 min. Heute ist irgendwie nicht mein Tag. Ich fühle mich, ach ich weiß auch nicht wie und bin lustlos, müde und erschöpft. Ich habe aber weder Sorgen, noch bin ich krank. Ich schieb´s mal auf´s Wetter. Einigen von Euch gehts ja auch nicht so berauschend. Daher wünsche ich allen, denen es im Moment nicht so gut geht, daß schnell wieder bessere Zeiten kommen und die trüben Gedanken verfliegen. Ich hol mir mal eben einen Zotti und komme gleich noch mal wieder. Gruß Beate |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo und einen schönen guten Abend an alle Teenager.
Zur Tagesfrage, ich esse Eier am Liebsten pochiert. @Beate....müde und lustlos fühlen sich viele im Moment.Das liegt sicher daran das es schon so kühl ist und man denkt der Winter hält bald Einzug...leider. Ich sitze am PC mit einer Wolldecke und heißem Johannisbeertee.Und friere trotzdem...und das ist bei mir sehr ungewöhnlich. Schicke an Alle denen es nicht gut geht ein paar "Pelzchen" und gute Wünsche. Grüße Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo !
Mir kommt es auch schon so vor als wenn wir November hätten. Schon alleine wegen der Stimmung, obwohl heute nachmittag ja doch die Sonne gescheint hat und die Temperaturen wieder angestiegen sind. Liebe Rita!!! Wie schön, dass ich Dich wieder hier sehe!!! Es geht wohl langsam wieder aufwärts mit Dir, oder??? Habe dieser Tage sehr an Dich denken müssen, da Dein Wohnort ja nicht weit von Königswinter ist, wo das Mädchen ermordet wurde. Bekommst Du auch was von der Stimmung dort mit??? Es ist ja wieder mal furchtbar, wozu ein Mensch fähig sein kann. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!!!! ![]() Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Mary,
ja man bekommt die Stimmung mit.Den Zorn und die ohnmächtige Wut mancher Eltern. Vor allem da ich eine Freundin aus dem Töpferkurs habe die im Nachbarort wohnt, und die Mädchen im Alter von 12 und 14 hat. Die Jüngere hat mir am Telefon schon frustriert ihr Leid geklagt.........sie darf im Moment nirgendwo alleine hin. Ich verstehe die Mutter schon, nur ist das auch keine Lösung. Wenn ich daran denke wie unbeschwert wir aufgewachsen sind.Wir sind doch stundenlang überall rumgestrommert, im Sommer lange nach Einbruch der Dunkerlheit nach Hause gekommen.Solche Gefahren waren doch eher die Ausnahme...und nicht wie heute die Regel. Mary, es wird jeden Tag ein kleines bisschen besser.Habe heute schon 2 Stunden im Garten rumgewuselt.Leider sieht der nach 4 Wochen ohne mich ...und dazu das blöde Wetter.....sehr bescheiden aus. Aber mehr ging noch nicht. Grüße Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
@Rita
Sei aber bitte sehr vorsichtig mit Deinem Wuseln!!!!! Nicht dass Dir irgendwas in die Augen kommt!!!! Pass nur ja auf Dich auf!!!! Was den Mord betrifft kann ich Dir nur beipflichten, obwohl es vor Jahren auch schon mal sowas gab. Eine Cousine ist mit 14 Jahren auch auf den Weg zur Arbeit im freien Feld überfallen worden. Wenn da nicht zufällig ein Bauer das mitbekommen hätte und diesen Kerl hätte stellen können, hätte es für meine Cousine auch ganz böse enden können. Sie hatte aber auch so schon genug mitbekommen und leider war es von da an, mit meiner schönen Freiheit in der ersten Zeit vorbei. Dieser Kerl hat sogar dafür 8 Jahr Zuchthaus bekommen. ![]() Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+
||||
|
|||||
|
|||||
Mary,
ich bin vorsichtig Sah aus wie Maria Callas auf der Flucht Grüße Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
Dafür dass Du so brav und vorsichtig bist, liebe Rita,
bekommst Du zur Belohnung von mir etwas ganz Leckeres!!!!
Sogar drei Stück!!!!! ![]() Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2007 |
Hallo ihr Nachtschwärmer !!!!!
Komme gerade von meinen Krippenkurs nach Hause und schon bin ich bei euch. Hatte heute den ganze Tag Kopfschmerzen und ich weiß nicht ich konnte mich selber nicht leiden. Das Wetter ist auch so regnerisch und trübe, das ist die Zeit die ich gar nicht mag. Der Wetterbericht ist auch zum ko....... Cndy freut mich das es deinen Liebling wieder besser geht ich sagte dir gestern das für dich die Sonne wieder scheinen wird. Zur Tagesfrage : ich esse sehr wenig Eier, aber wenn dann nur in Olivenöl ( das ich von Spanien bekomme ) gebraten dazu ein Toastbrot . Ich wünsche allen eine schmerzfreie Nacht und ganz süsse Träume Eure Erna 2 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Freunde!
Beate, ich fuehl mich genauso wie Du Rita K., Du bist wieder da Ich habe auf den hiesigen Nachrichten zwei Sachen erfahren, die teile ich mit Euch: Mikrowellen-Popcorn mit Buttergeschmack soll man am besten vermeiden (Bin ich froh, dass ich nur gerne den Popcornmais nehme und selber "poppe"), denn nicht nur die Fabrikarbeiter die es erzeugen, sondern auch die Leute die es essen, koennen eine unheilbare Lungenkrankheit sich dadurch einhandeln. Soweit ich es verstanden habe, gilt die Warnung nur fuer Mikrowellen-Popcorn, und darueber hinaus nur fuer den mit Buttergeschmack. Der andere Bericht handelte mit Rosinen und Trauben. Beides koennen zu Vergiftungen bei Hunden und Katzen fuehren. Die Giftkontrolle meint so wenig wie 7 (sieben) Trauben koennen bei den Tieren zu Vergiftungen fuehren. Ein 5-jaehriger sonst vor Gesundheit strotzender Labrador hat nach Einnahme von Rosinen eingeschlaefert werden muessen... Also bitte alle vorsichtig sein und die Fellnasen gut beobachten. Eure Cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Erna!!!
Wünsche Dir auch eine gute Nacht und an allen, welche noch hier unterwegs sind. ![]() Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt liebe Erna, das hast Du allerdings mir gestern gesagt!
LG Cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
Gleich gibt es den Neuen
|
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine