CdTS 50+ am 5. September 2007
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Gestern gab es Witziges. Es will mir heute einfach nichts zur Frage des Tages einfallen, darum greife ich in meine Notkiste und ziehe eine Frage von Angelika heraus: Was haelt Ihr von kosmetischen OPs? Gemeint sind keine medizinisch notwendigen OPs. Gehe gleich uns ein Fruehstueck organisieren, bin gleich wieder da, muss nur einen Abstecher ins Nebenzimmer machen und das Licht ausloeschen Eure Cindy, die 27. im Bunde |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Nach einem Schlueckchen Kaffee schaut die Welt ganz anders aus!
Sogar die Eier geben ein sonniges Laecheln ab!
Wieso der Toast so gluecklich ist, weiss ich nicht...aber ich freu mich drueber Und aus dem Clubfenster sehen wir heute Casablanca ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Nacht Ihr lieben Nachteulchen
Eure Cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2007 |
Hallo ihr Nachtschwärmer !!!
Komme gerade nach Hause und ganz schnell noch einen Blick zu euch . Bin hundemüde vom Kartenspielen hatte heute kein Glück die Karten waren mir heute nicht gut gesonnen .Aber wie man so sagt Unglück im Spiel , GLÜCK in der Liebe. Wünsche allen Leidenden eine geruhsame Nacht und Cindy deinen Liebling alles gute . Eure Erna 2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2006 |
Ich sag Jetzt mal Gute Nacht
Wer morgens zerknittert aufwacht, hat den ganzen Tag viele Entfaltungsmöglichkeiten. Nr47 im CdTS 50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2006 |
hallo,
ich auch sagen ein gutes nächtle anni
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch,
na ihr Nachtschwärmer noch keiner wach? Zur heutigen Frage: Von nicht notwendigen OP`s halte ich persönlich nichts. Würde mir nie das Gesicht liften lassen, weil ich finde Falten sind ein Teil von mir und meines Lebens,gehören halt einfach dazu. Fett absaugen??Na, meine Oberschenkel, mein Bauch und mein Po könnten es eigentlich schon gebrauchen, aber ich hoffe immer noch das meine überflüssigen Kilos irgendwann verschwinden Ich schicke allen denen es gestern nicht so gut ging ein paar Pelzchen und wünsche den Kranken ob Mensch oder Tier gute Besserung. Einen schönen Tag wünscht euch Rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2004 |
Guten Morgen an die anwesenden Fruehaufsteher und spaeteren Nachtschwaermern,
was ich von kosmetischen OP´s halte - nichts. Wenn ich im TV einen Bericht sehen, dass sich eine 16-Jaehrige eine Brustvergroesserung wuenscht, da sie seelische Qualen leidet, denke ich bei mir, sie und ihre Eltern sollten sich beim Psychiater behandeln lassen. Wie Rosi schreibt, Falten sind gelebtes Leben und das ist gut so. Einen Sack Pelzchen lasse ich noch hier, der gestrige Tag war fuer einige nicht so toll.....nehmt euch die Pelzchen raus, die ihr braucht.... allen einen wunderschoenen Mittwoch Birgit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
Hallo ihr Lieben, Guten Morgen,
zuerst möchte ich der Pietra sagen, dein Witz ist in meinen Augen sehr lustig. Mein Handycap besteht nur darin, das ich ihn in 3 Stunden vergessen habe, aber ihn mit Spaß anhören kann. Bei diesem Witz hat unser Johpe wohl recht, wenn er schreibt, Witze sind ein kleines Produkt der menschlichen Umwelt, und spiegeln die Eigenschaften unserer Mitmenschen wieder. Mary, dein angesprochenes LMA- gefühl ist nur menschlich. Jeder von uns kennt es. Jeder geht damit anders um. Nur gut das der nächste Tag wieder ein anderer ist , und somit neue Dinge anstehen. Ich wünsche dir viele gute neue Dinge. Cindy, du hast aber auch viele Sorgen um dein Kätzchen. Wenn die Vierbeiner leiden, ist man immer selbst sehr leidend. Das geht mir jedenfalls so. Am liebsten habe ich es, wenn alle gesund und munter um mich herum wuseln. Für den Moment einen schönen Gruß von
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo Ihr Lieben!!!
Zu dem Thema, was ich von kosmetischen OP`s halte kann ich nur schreiben: Gar nichts!!!!!!! Kann nur von mir behaupten: Wer schöner ist als ich, der ist geschminkt!!!! Liebe Angelika!!! Dieses LMAA Gefühl hatte ich gestern wirklich, aber nur deshalb, weil schon wieder ein Bekannter das Zeitliche gesegnet hat und ich mir irgendwie Gedanken gemacht habe, dass für uns die Todesfälle, generationsbedingt, immer näher kommen und wir uns doch eigentlich über jeden Tag freuen sollten, den wir gesund erleben dürfen. Das komische an der ganzen Überlegung ist aber, dass ich mir dann nur Sorgen um meinen Schatz mache, wie lange ich ihn noch behalten darf und weniger um mich!!! Vielleicht auch deshalb, weil mein lieber Vater uns auch mit 61 Jahren verlassen musste und er immer zu mir gesagt hat, wenn man das 65. Lebensjahr erreicht hat, dann könnte man Glück haben, noch einige schöne Jährchen erleben zu dürfen. @ Alle!! Musste dieses einfach noch schreiben und möchte mal gerne wissen, ob es mir alleine so geht???? Ich weiss, es sind Gedanken, wo man sich nicht mit belasten dürfte. Aber bei mir kommen sie unbewusst, weil im letzten halben Jahr wir viele liebe Menschen in dieser Altersspanne verloren haben. So, jetzt, wo ich Euch meine Bedenken geschrieben habe, geht es mir wieder etwas besser, denn das musste einfach mal heraus. Möchte Euch aber mit meiner Frage nicht herunterziehen und Ihr Lieben braucht auch nicht zu antworten, wenn Ihr es nicht möchtet. ![]() Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+
Nr. 73 im Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2006 |
Hallo
Anti Aging der operativen Art sind überflüssig wie ein Kropf, der vielleicht wegen medizinischer Indikation, entfernt werden sollte. Fettabsaugen zum Beispiel, was nütz das wenn sich das Eßverhalten nicht ändert. Silicon Implantate das kennt man doch aus Berichten, die Schäden durch Silicon verursacht, und manch schlechte OP rundet das Viasko ab. Unterspritzte Lippen wer kann das ein lebenlang sehen, ich denke immer bei so übergroßen Lippen an küssende Gurami (das ist eine Fischart), oder wenn du der einen Kuß geben müßtest, die saugt sich doch fest. Dann die Botox-Therapie (mit einem Erreger der gefährlichen Art) um Falten durch Muskelkontration zu verhindern. Es gibt doch nichts besseres als dem Alter entsprechen auszusehen. Schönheits-Operationen sind überflüssig, gefährlich und bringen nicht den Erfolg den man sich wünscht. Außerdem haben sie sich schon oft ins Gegenteil gewandelt. Wobei ich wiederherstellende-Chirurgie befürworte, das heißt wenn ein körperlicher Makel so groß ist, das er sich auf die Psyche auswirkt, so das die Lebensqualität dadurch verbessert wird. Viele Grüße johpe Nr. 19 CdTS50+ (Pardus canus franconius) Carpe diem ad libitum, per ars vivendi, Beatus ille, qui procul negotiis. (Nutze den Tag nach Belieben, durch Lebenskunst, glücklich ist der, der fern von Pflichten ist.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hallo meine Lieben,
Heute Morgen war es eisig kalt bei uns, nur 5° Auch ich halte NICHTS von diesen ganzen Schönheits-OP's, ich bleibe wie ich bin und mein Alter darf auch jeder sehen, werde sowieso immer jünger geschätzt, das tut doch gut, auch ohne diese OP's. Es haben ja schon soo viele einen Haufen Geld dafür auf den Tisch gelegt, wo der Erfolg nicht soooo war wie es sein sollte, für was sooooo viel Geld ausgeben????????? Liebe Mary, Du bist nicht die einzige, die sich solche Gedanken macht, auch in unsrer Familie sind im letzten Jahr viele von uns gegangen, die sich eigentlich noch ein schönes Leben hätten machen können. Immer wenn ich an diese Personen denke, kommen mir auch diese Gedanken, was wird nach mir sein, was macht mein Mann alleine auf dieser Welt, manchmal denke ich auch, man sollte schon mal alles vorbereiten, damit es die Kinder leichter haben, z.B. alle Papiere die benötigt werden in einen Ordner usw., hatte sogar schon vor meine oder unsere Totesanzeige aufzuschreiben, diese Gedanken machen mich sehr traurig. Wir sollten jeden Tag so gut es geht voll ausleben und geniessen, aber man sollte mit den Kindern alles noch mit vollem Verstand regeln. So, nun genug von diesen Gedanken, wünsche Euch noch einen schönen Tag. Wie es mit meiner Arbeit weiter geht habe ich noch nichts erfahren. LG Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2006 |
Liebe Mary,
mit diesen Gedanken bist du nicht allein. Es geht mir, und bestimmt auch vielen anderen, genauso. Dies liegt wahrscheinlich auch daran, daß wenn man die 50 überschreitet, die Todesfälle im Bekannten und Freundeskreis mehr werden, da gerade in dieser Altergruppe die Herz-Kreislauf-, sowie Krebserkrankungen zunehmen.Zu mir hat mal eine alte Nachbarin (damals 84) gesagt, wenn man die 65 einigermassen gesund erreicht, dann ist viel gewonnen und man hat Aussicht auf ein hohes Alter. Bei ihr hats gestimmt. In jungen Jahren wird man noch nicht so oft mit dem Tod konfrontiert und wenn, dann macht man sich halt auch nicht soviele Gedanken, daß es einen selber oder den Partner treffen kann. Mary sich die Gedanken runterschreiben tut gut, ich dürfte dies selber erleben, nach dem Suizid meiner Kollegin haben mir euere Antworten sehr gut getan. Wünsche dir und euch allen einen schönen Tag ohne trübe Gedanken. LG Rosi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
Bonjour liebe Teenager. Plastische Chirurgie als Mittel zur Selbstdarstellung. Früher war Selbstverstümmelung unter Strafe gestellt. Männer die von ihren Frauen erwarten, daß sie sich einer Veränderung der äußerlichen Geschlechtsmerkmale unterziehen, sollten nach meiner Ansicht selber erst einmal für einige Monate diese Silicon-Airbags implatiert bekommen, damit ihnen klar wird, was es heißt, 1 kg und mehr als ständigen "Beipack mit sich herum zu tragen. Schmerzen im Kreuz, ständige Angst vor Aufprallverletzungen beim Autofahren, psychische und physische Beeinträchtigungen. Ich kann mich erinnern, dass vor einigen Jahren die 14 jährige Tochter eines österreichischen "high-Society" Paares die elterliche Zustimmung zum Aufspritzen der Lippen erhalten hat. Diese kleine Coniasse ist stolz auf ihre Lippen, die auf mich wirken wie die Bereifung eines Formel 1 Wagens. *Da kann ich auch gleich einen Fahrradreifen knutschen* Solche Eltern gehören angeklagt, wegen Misshandlung von Schutzbefohlenen. Ich habe meine Lebensgefährtin kennengelernt wie sie ist und ich liebe jedes Gramm an ihr. Wenn sie schon einmal von "dick" spricht, sage ich "Chérie Du hast eine großzügig bemessene erotische Grundfläche" Aber niemals käme ich auf den Gedanken, einen operativen Vorschlag zur Verunstaltung dieses lieben Menschen zu machen.
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen. © 1949-2007 meine Beiträge sind selbst geschrieben; erdacht; formuliert und nicht diktiert. Topp TSF® Marseille / France |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich bin wieder da. Wenn man viel Umgang mit sehr jungen Menschen hat, dann wird die Frage nach kosmetischen OP ständig auf den Tisch gepackt. Die Freundinnen meiner großen Enkeltochter sehen es als Statussymbol an, am eigenen Körper Veränderungen vorzunehmen. Sie versprechen sich, durch ein verändertes Aussehen ( ich meine nicht unbedingt schöneres Aussehen ) mehr Anerkennung bei den Männern und unter Ihresgleichen. Wird von uns bedingungslos abgelehnt. Ich habe mir jede Falte und jedes Pölsterchen an meinem Körper ehrlich erworben. Darauf bin ich stolz. Warum sollte ich es mir wieder nehmen lassen. Ich verurteiel die Schönheitsärzte, sie sehen nur das Geldverdienen, weiter nichts. Anders die Plastischen Chirurgen, die sind die wirklichen Könner auf ihrem Gebiet. Sie können ein Menschenleben |
||||
|
|||||
|
|||||
Entschuldigung !!
wieder lebenswert machen. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2007 |
"Du hast eine großzügig bemessene erotische Grundfläche"
Das ist der Spruch aud den ich heute gewartet habe. Mein Göga sagt immer eine Frau ohne Bauch ist wie der Himmel ohne Sterne (altes orientalisches Sprichwort) @ Fröschle geht Dir gut? Liebe Grüße Akobu PS. Ich schenk Euch meine Schreibfehler
|
||||
|
|||||
|
|||||
Du sagst es , Henry, Manche Eltern gehörten vor den Richter.
In der plastischen Chirurgie gibt es soviel zu tun, man denke nur an die vielen Unfall- und Kriegsopfer. Aber diese Arbeit findet kaum Beachtung. Die operierten Opfer sind ja nicht fernsehtauglich. Mary, wir müssen uns Früher oder später mit dem Tod und dem Sterben auseinandersetzen. Für mich persönlich habe ich keine Bedenken zu gehen. Das kann morgen sein oder erst in ein paar Jahren. Nicht der Tod ist schmerzhaft, sondern das sterben, indem der Betreffende nicht Loslassen kann. Ich erlebe es sooft. Ist Jemand mit sich und seinem Umfeld im Einklang, dann stirbt es sich leichter. Ich weiss wovon ich rede. Wir sind nun mal in einem Alter, wo wir das immer öfter zur Kenntnis nehmen müssen. Traurigsein , JA. Aber nicht den Boden unter den Füssen verlieren. Aber meine Liebe, nun keine schwarzen Gedanken mehr. Erfreue dich an schönen Dingen im Leben und wenn es der Regen vor dem Fenster ist. Ich habe mich wieder verplauscht. Bitte um Nachsicht!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Guten Morgen Irmgard. Freue mich, Dich wieder einmal zu sehen. Auf Deine Frage kann ich nur sagen, es geht mir besser. Für einige Personen geht es mir schon wieder zu gut. Auch ohne Zähne habe ich den alten "Biss" wieder gefunden. Und wenn es zu Viel wird, verbrüdere ich mich mit unserem alten frz. König Louis XIII ![]()
Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen. © 1949-2007 meine Beiträge sind selbst geschrieben; erdacht; formuliert und nicht diktiert. Topp TSF® Marseille / France |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Inge und Alle Lieben!!!!
Dann kann ich ja noch Hoffnung haben, denn mein Mann ist 65 und hat bis heute zum Glück noch keine ernsthafte, organische Krankheit gehabt. Auch kein krankes Herz!!! Obwohl ich ihn doch manchmal ganze schön gebeutelt habe!!! Bei mir dauert es leider noch 4 Jahre! Der Großvater meines Mannes väterlicherseits ist 97 Jahre geworden. Meine Großmutter mütterlicherseits 102 Jahre!!!! Sollte ich jetzt am Besten schreiben!!! Mein armer Mann, muss er mich noch bis an sein Lebensende ertragen??? Duckundwech!!!! ![]() Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Fröschle!!!!
Schön, dass es Dir wieder besser geht!!!! Habe mir aber sagen lassen müssen, dass man auch ohne Zähne ganz schön bissig sein kann!!!! Besser als mit den Dritten!!!! ![]() Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+
||||
|
|||||
|
|||||
schönen nachmittag-- hallo ihr lieben, zu einer ungewohnten zeit
bei uns regnet's, stürmischer kalter wind, brrrrrrrr ein wetter zum schlafen, oder bei euch zu sein *juhuuuu*. ich habe eingeheitzt, in der früh gab's nur 7° und durch den wind fühlt es sich noch kälter an. tagesfrage, für mich stellt sie die nicht, nur keine OP oder sonnst irgendeine veränderung an meinem äuserren. wenn durch einen unfall oder krebs ein eingriff notwendig ist, dann schon. mary, so wie du schreibst so geht es mir auch. mein Pa., wurde leider nur 56 jahre,------ * freu * ich bin schon zwei jahre drüber. ihr habt gute gene in euch so wie ich gelesen habe, brauchst dir also keine sorgen machen jophe, du formullierst alles wunderbar, möchte ich auch können. henry, tolles kompliment, an deine liebste liebe grüße anni PS: was sagt ihr zu den terroranschlag so ein glück das sie da draufgekommen sind. so viel elend auf der welt, die menschen werden nicht gescheiter. da steigt in mir der zorn hoch, wenn ich so was höre, warum geben die keine ruhe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo,
ich freue mich auch, daß es Henry wieder besser geht. @Cindy Alles Gute für Dein Kätzchen. Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund. Von plastischen OP`s aus Schönheitswahn halte ich absolut nichts. Manche Gesichter haben ja schon keine Mimik mehr und es ist mir zuwider, diese anzusehen. Es ist schlimm, wenn jemand nicht alt werden will. Alt werden heißt ja nicht automatisch auch gebrechlich zu sein. @Mary Was Du gesagt hast, kann ich gut nachvollziehen. Wir haben ja am Sonntag auch eine Nachbarin mit erst 50 Jahren beerdigen müssen und auch ich hatte die letzten Tage gedämpfte Stimmung. Mir kommen dann auch so allerlei Gedanken und meine Hauptsorge ist auch, was mal auch meinem Schatz wird, wenn ich nicht mehr bin. Wenn ich mit ihm darüber sprechen will, wehrt er sofort ab. Männer. Bis später. Christa
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Mary, Freundin und Trostspenderin in Momenten der stillen Verzweifelung! Im Rheinland sagt man *hoffe den richtigen Dialect zu treffen* "et kütt wie et kütt, da könne ma nix dran mage" Aber die letzte Zeit hat es mich schon gewurmt, daß ich durch die permanenten Schmerzen nicht die Energie hatte, mich so zu äußern, wie es notwendig gewesen wäre. Wenn ich in den Foren lese, wie z. Zt. eine Bande von selbstverherrlichenden Clowns die Qualität der Beiträge kontinuierlich nach unten ziehen. Sich in nazistischer Selbstdarstellung ergötzen und für den Nabel der Welt und des Wissens halten, geht mir der Hut hoch. Diese Bande selbsternannter Forenwächter-Gurus, welche ihr rechtliches Halbwissen als Diction verkaufen wollen und dabei die Mindestvoraussetzungen wie Höflichkeit und gegenseitigen Respekt für jedermann vermissen lassen, da kommt mir die Galle hoch. Gestern wurde ich in einer KM gebeten, den Säbel eine Weile mit einem Florett zu vertauschen. Dies würde ich gerne tun. Ich liebe verbale Fechtkunst! Leider sind die Gegner auf dem Paukboden rar gesät, da die Grundvoraussetzung für ein derartiges "Gefecht" Intelligenz ist. Was sich aber z. Zt. anbietet, sind nur laut blubbernde Schließmuskel. Vor 2000 Jahren hat ein kleiner Junge solche Selbstgefälligkeit mit dem einzig probaten Mittel, der Peitsche, aus dem Tempel getrieben. So meine liebe Freundin, jetzt ist mir wohler. Euch Allen, meine lieben Freunde, meine liebevollen Wünsche für einen angenehmen Tag. Euer Sir Henry, der dankbar ist, daß es Euch gibt.
||||
|
|||||
|
|||||
hallo biggyli,
du hast es gut, du hast deinen jungbrunnen gleich vor der haustüre. bei uns in der tageszeitung ist ein bericht über olivenöl. reines olivenöl und die früchte dieses baumes ---- wahre jung und gesundheitsbrunnen! von der EU eine neue wissenschaftliche studie, bewiesen. seit ihr auch der ansicht, verwendet ihr viel olivenöl ??? gruß anni |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo lieber Henry,
habe ich irgendwas verpasst ?? Oder warum verstehe ich nicht, was du meinst. ?? Bist du angegriffen worden ?? Wenn ja, wo sind die Mods ?? Oder fehlt mir generell das Grundwissen für einen normalen Chat ? Mit Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Anni,
Ja ich liebe Oliven in jeder Form. Zum Kochen und Braten verwende ich nur Olivenöl " Extra Vercine ". Keine Ahnung, ob richtig geschrieben. Zum Essen mag ich Oliven mit Mandeln im Inneren. Für meine " Schönheit " benutze ich Creme un Lotion auf Olivenölbasis aus der Apotheke. Bekommt mir sehr gut. Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
hallo angelika,
ich selbst bin auch eine eifrige olivenöl benutzerin, von den ganzen oliven ganz zu schweigen. wo ich nur kann gebe ich sie rein. gruß anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.02.2007 |
@ fröschle ich kämpfe mit, habe grade Kampfgewicht und mach`se alle platt ok?
Liebe Grüße Akobu PS. Ich schenk Euch meine Schreibfehler
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.09.2006 |
Hallo Henry
Das mit den beratungsresistenten Inteligenzallergiker, ist für mich schon Gewißheit seit längerem. Trolls und Gelbfüßler gibt es halt, nehme es als gegeben, darum ramponiere nicht Deine Gesundheit. Denn diese ist Dein höchstes Gut. Früher war ich auch mal gerne in der Plauderecke, aber als das Niveau nur noch kurz über dem boden war, habe ich für mich beschlossen, diese zu meiden. Aber Admins und Moderatoren sind auch nur Menschen, darum auch verschiedene Persönlichkeiten. Zu diskutieren ist zwecklos, da wirst Du nur auf die AGB verwießen. Ich habe mitbekommen wie Du einer Userin einen Tipp gabst und Undank dafür geerntet hast. Rat fordern und Rat annehmen sind zweierlei Angelegenheiten. Darum Henry "don't worry be happy", schraube Deine Aussagen bei Solchen, so in die Höhe das sie es einfach nicht verstehen können. Lache im Stillen dann über ihre dummen Antworten und Gegenargumente. Du kannst eigentlich solche Trolls nicht ändern. Ich lese mit Freude das es Dir wieder besser geht, und hoffe das Du den alten Biß wieder erlangst. Ich wünsche Dir eine baldmöglichste Besserung und Heilung. Viele Grüße johpe Nr. 19 CdTS50+ (Pardus canus franconius) Carpe diem ad libitum, per ars vivendi, Beatus ille, qui procul negotiis. (Nutze den Tag nach Belieben, durch Lebenskunst, glücklich ist der, der fern von Pflichten ist.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Angelika wer sich den Luxus erlaubt, mich angreifen zu wollen, der sollte sich sicher sein, die Hausaufgaben gemacht zu haben. Es geht ja nicht um Probleme, welchen den Club betreffen. Mich hier bei Euch aufzuhalten ist so etwas wie ein "sanctuaire" (geschützter Aufenthalt auf geweihtem Boden) Die actuelle Problematique wird ausgelöst von Personen / Usern /Möchte_gern_Moderatoren / Korinthenka#### / Erbsenzählern oder wie immer man sie bezeichnen möchte, welche noch nicht einmal in der Lage sind, sich selber die Hose zu schließen. Seit 2-3 Monaten als User angemeldet und sich hier als Krawallbrüder aufspielen und die friedliche Coexistenz eines funktionierenden Forum stören. Da es so schön ist, werden dann alle Moderatoren und Admins als unfähige Selbstverherrlicher dargestellt und eine nicht unerhebliche Zahl von Usern verunsichert. Ein solches Vorgehen betrachte ich etwas grob gesagt als kriminell. Die an mich herangetragene Bitte, den Säbel etwas zu verstecken, ist in freundschaftlicher Absicht erfolgt. Beratungsresistente Intelligenzverweigerer, hat es immer gegeben und werden auch immer neu geboren. Diese sind nicht das Problem, sondern gehören zu einer ausgewogenen Natur wie das Unkraut im Garten. Mich ärgern Beiträge, welche von sogenannten "Pseudo"-Spezialisten geschrieben werden mit der einzigen Absicht, Unfrieden zu stiften und das eigene Ego aufzuwerten und selbst vor persönlichen Beleidigungen nicht zurück schrecken. Dies vergiftet die Atmosphäre und den vertrauten Umgang mit einander. Vergleicht einfach die Beiträge in diesem UNSEREN Club mit Beiträgen in anderen Foren. Auch nach fast 8 Monaten der Existenz, werden hier noch ganze Sätze geschrieben. Der Umgang unter einander ist freundschaftlich bis liebevoll. Ein Grund, warum ich mich hier so wohl fühle. Euer *für heute bewußt* Sir Henry Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen. © 1949-2007 meine Beiträge sind selbst geschrieben; erdacht; formuliert und nicht diktiert. Topp TSF® Marseille / France |
||||
|
|||||
|
|||||
lieber henry,
ärgere dich nicht, schadet nur deiner schönheit freut mich das es dir besser geht, man ließt es, du wirfst nur so rum mit worten gruß anni PS. die noch immer stolz ist, dass sie bilder in eine KM koppieren von dir gelernt hatt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben, Zur Tagesfrage, Ich halte nichts von reinen Schönheits OP`s und ich finde die manchmal stolz hergezeigten Ergebnisse manche Promis einfach nur lächerlich. Was anderes ist eine Korektur von angeborenen oder durch Unfall oder Krankeit erlittenen Schäden. liebe Mary, ich denke auch ab einem gewissen Alter denkt man öfters mal an den eigenen Tod oder den von uns nahestehenden Menschen. Aber das sind halt so Momente die auch bald wieder vorrüber gehen. Hauptsache man kann sich am Leben erfreuen und jeden Tag geniessen wie er kommt und das bei guter Gesundheit recht lange. Das wünsche ich uns Allen. Olivenöl nutze ich auch für Alles. Zum Kochen, zum Baden und in meiner Creme. Henry und alle, ich hab öfters mal gerne In der Plauderecke gestöbert, es ist aber in letzter Zeit vermehrt so das oft nur noch ziemlicher Müll verzapft wird. Beiträge ohne Sinn bis hin zur Frechheit. Auch in anderen Foren hab ich beobachtet das User die eine Frage stellen regelrecht niedergemacht werden. Ich weiss nicht, aber vielleicht sollte man solche Leute die sich hier nur produzieren und provozieren wollen und das in sehr unfreundlicher Form aus dem CK entfernen. Im realen Leben kann man sich schliesslich auch ein Lokalverbot einhandeln. Gruss
Wer morgens zerknittert aufwacht, hat den ganzen Tag viele Entfaltungsmöglichkeiten. Nr47 im CdTS 50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, Hallo Ihr Lieben!
Schoen! Froeschle wie er leibt und lebt weilt wieder unter uns! Mary, ich musste wie ich Deinen obigen Beitrag gelesen hatte an meine liebe Grossmutter denken, die immer Angst davor gehabt hatte, dass sie fruehzeitig alleine gelassen werden wuerde, weil ihr Mann sehr viel aelter als sie war. Wie der Zufall es so wollte, sie ist verhaeltnismaessig jung gestorben, mit 63 Jahren, und mein Grossvater hat es noch gute zehn Jahre laenger ausgehalten, er ist mit 91 J. gestorben. Man weiss nie was das Schicksal einem schickt, besser nicht sich die Zeit damit verbloedeln es versuchen herauszufinden Zur Tagesfrage: wuerde mir nicht im Traum einfallen, bin stolz auf meine "Geographie", die ist durch Schwerarbeit so geworden! Euch alles Liebe, ich erfahre bald ob wir die Katie heute nach Hause holen duerfen. Ich habe schon angerufen und herausbekommen, dass sie sich ausgesprochen wohl fuehlt, und auch nicht mehr vor Schmerzen zittert. Eure Cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
Huhu Ihr Lieben!
Mir ist der Wind aus den Segeln genommen: Katie muss mindestens noch einen Tag dort verbleiben. Die Aerztin hat sie nochmals untersucht und sie hatte Gutes und Schlechtes zu verkuenden. Ihr Brust- und Bauchraum sehen ganz normal aus, sie glaubt also nicht, dass ein Ultraschall viel Sinn haette. Sie hat ganz ausgezeichneten Appetit. Sie ist ueberhaupt nicht in sich gekehrt. Aaaaber, sie hat genausoviele Schmerzen wie gestern, sie strahlt nur so "Fass mich nicht an!" aus. Sogar wenn man nur ihren Schweif angreift wird sie steiff und schreit vor Schmerz auf. Die Tieraerztin meint es ist eine generelle Entzuendung der Gesamtmuskulatur Eure etwas verzagte aber dennoch hoffnungsvolle Cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
Und noch eins zu den verhinderten Terroranschlaegen:
In einer ganz unoffiziellen Kapazitaet, einfach als dankbare Amerikanerin, moechte ich den deutschen Behoerden meinen Dank aussprechen fuer ihre Leistung in dieser Sache. LG Cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo cindy,
es ist sicher besser für katie, wenn sie in guter obhut ist, da wird auf sie geschaut, wenn was los ist, ist sicher gleich einer da. wie alt ist den deine katie ??? ich glaub das habe ich irgendwie überlesen . jetzt geh ich das PFD schauen auf VOX, dann bin ich wieder da. gruß anni |
||||
|
|||||
|
|||||
Anni, meine Katie ist am 7. April 19 Jahre alt geworden. *Schau schnell noch in dein CK-Postfach vorbei, ich habe eine Bitte an Dich*
Deine Cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
cindy, alles geklährt- danke. na, ganz schön, so eine alte dame, deine katie, da darf sie schon mal kank werden. gruß anni |
||||
|
|||||
|
|||||
Und jetzt geht die muede Cindy sich kurz schlafen legen, aus welchen Gruenden auch immer, ich habe beinahe ueberhaupt nichts an Schlaf heute Nacht gehabt
LG Cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.10.2006 |
Hallo,
ich schaue nochmal kurz vorbei. @Cindy Deine Katie ist bestimmt in guten Händen. Sie hat ja schon ein schönes Alter. Ich weiß nicht, wie alt Katzen werden können, aber wenn die Zeit gekommen ist, würden wir kein Tier leiden lassen. Ich weiß, daß das als Tierfreund auch Deine Einstellung ist. Ich drücke ganz fest die Daumen. @Anni Du hast Recht, wir verwenden n u r Olivenöl. Letztes Jahr ergaben unsere Bäume, sie sind ja noch nicht so alt, 45 Liter Öl. Wir verschenken dann immer einige Liter und den Rest verbrauchen wir über das ganze Jahr. Ich mache mir regelmäßig eine Haarpackung aus Aloe Vera (püriertes Mark) und Olivenöl. Du glaubst nicht, wie gut das für die Kopfhaut und Haare ist. Erna2 aus Bregenz versorgt sich auch mit unserem Öl (von unseren Nachbarn) für das ganze Jahr. @Henry Mich ärgern einige User in der Plauderecke schon mächtig. Kaum ist ein Beitrag eingestellt, reißen sie diesen schon an sich. Einige Mods geben auch nur eine abwertende Antwort, wenn man eine Frage stellt, obwohl sie ja den Thread beobachten und leiten sollten. Frechheiten, wie sie immer wieder an der Tagesordnung sind, dürften sie gar nicht zulassen. Man braucht nur zwei bis drei Mal mitzulesen und schon kann man das Niveu der User erkennen. Ich lasse mich auch immer wieder verleiten zu posten, aber oft tut es mir auch hinterher leid. Da fühlt man sich doch bei den Teenies echt in Familie. Bitte, vergiß meine Chips nicht, bütte, bütte. Morgen werde ich mich erst spät melden, denn wir fahren früh an die Küste, nach dem Rechten sehen. Dann essen wir mit unserer Freundin, die am Montag am grauen Star operiert wurde. Wir haben uns jetzt entschlossen, unser Haus nicht zu vermieten und es so nach und nach herzurichten. Wenn wir dann das Glück haben, hier verkaufen zu können, steht einem sofortigen Umzug nichts im Wege. Und sollte es länger dauern, denn wirtschaftlich ist ein Einbruch vorausgesagt, dann haben wir immer ein Ausweichquartier, wenn wir uns mal zoffen. Einen schönen Abend. Christa
|
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Abend Ihr Lieben!!!
Bin wieder da und ich glaube schreiben zu können, in alter Frische!!! Weiss nicht, was mit mir los war, aber ich kam gestern und heute vormittag gegen meine Gedankengänge einfach nicht an. Es hatte aber nichts mit dem eigenen Tod zu tun, denn da stehe ich sehr stark drüber, da ich absolut keine Angst davor habe. Hätte nur dann Angst davo9r, wenn ich dahinsiechen müsste. Nun aber Schluss damit, denn ich möchte dem lieben Henry noch etwas schreiben. Lieber Henry Stimme voll und ganz mit Deiner Ausführung überein. Habe auch schon versucht, einigen Usern klar zu machen, dass am anderen Ende eines jeden PC`s doch ein Mensch sitzt und dieser auf jeden Fall Achtung verdient. Aber es gibt so viele, welche es nicht begreifen, oder nicht begreifen wollen. Trotzdem macht es mir aber Spass, mich zu einigen Themen, besonders in der PE, zu äussern. Dem einen gefällts, dem anderen bringe ich mit meinen Postings dort auf die Palme Dabei schreibe ich immer nur meine persönliche Meinung, aber ich versuche immer, den Ton zu wahren. Wenn ich manchmal so schreiben würde, wie ich denke, wäre ich bestimmt schon längst gesperrt. Was hast Du mir mal gesagt, als wir uns über die besagte "Ironie" Bekomme es leider nicht mehr ganz zusammen, war aber mit Dir einer Meinung!! Ärgere Dich nicht mehr über solche unflätigen User, denn das bringt nichts!!! Man bekommt nur graue Haare davon ![]() Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Bonsoir. Wenn dies ein Problem wäre, welches sich auf die PE beschränkt, so könnte ich dies noch entschuldigen (mit sehr viel Wohlwollen, wie bei kleinen Kindern Aber aktuell ist es doch so, daß eine Handvoll von Neuusern durch gezielte Desinformation und Stimmungsmache eine Art "Hexenverbrennung" unter den Moderatoren auslöst. Ich habe auch ab und zu meine Probleme mit den Eigentümern dieser Site. Habe bis heute aber unter Nutzung meines "Gesunden" Menschenverstandes immer eine Lösung gefunden, mit welcher ich leben kann. Derartige Inkompatibilitäten der Meinungen sind immer durch einen Austausch unter Ausschluss der Öffentlichkeit geregelt worden. Zur Zeit ist es leider so, dass es diese kleine Gruppe offensichtlich als "modern" ansieht, durch provokatives Verhalten die User zu fraktionieren, in der Absicht ein System der öffentlichen Verbrennung zuzuführen. Ich erlaube mir, hier einmal Martin Niemöller zu zitieren: Als die Nazis die Kommunisten holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Kommunist.
Als sie die Sozialdemokraten einsperrten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Sozialdemokrat. Als sie die Gewerkschafter holten, habe ich geschwiegen, ich war ja kein Gewerkschafter. Als sie mich holten, gab es keinen mehr, der protestieren konnte. Ich kann und werde nicht still zusehen, wie Menschen (und Hannnes*, Ela* und alle Anderen aus dem Team sind in erster Linie für mich Menschen) diskriminiert, beleidigt und öffentlich verbrannt werden. Und was die grauen Haare anbelangt, mein
||||
|
|||||
|
|||||
Oh Henry!!!!!
Wie haste Dir verändert!!!! Net möglich!!!! ![]() Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Tja Mary, alle Welt hat mir mein Köpfchen getätschelt. Ich konnte die roten und blauen Flecken nicht mehr mit ansehen.
||||
|
|||||
|
|||||
hallo henry,
schön ein aktuelles foto von dir zu haben- danke. wieviele jahre liegen zwischen den beiden fotos, dass was wir kennen in deinem profiel und dem heutigen *neugierig frag * gruß anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo, nachdem ich nun heute bis 19:00 gearbeitet habe, mir danach noch eine Hose kürzen mußte (warum sind die meisten Hosen nur für große/lange Frauen zugeschnitten es gibt doch genug kleine/kurze
meine bluse und das Hemd meines Mannes noch einmal aufgebügelt habe. Unsere Tasche gepackt ist, bin ich nun fix und alle, doch nie zu kaputt, um ganz schnell noch einmal um die Ecke zu schauen. Und ich gebe Dir, liebe Henry, komplett Recht. Wie oft habe ich mich schon über Beiträge geärgert, und momentan ist es so, daß ich nur noch bei Bedarf nach Rezepten suche, und auch einmal einen Artikel anklicke, der mich vom Thema anregt, mit zu lesen. Doch wie oft bin ich auch sofort wieder draußen, weil ich nach ein bis zwei Beiträgen nur noch dumme Kommentare lese. Genau wie Du, fühle ich mich momentan hier am wohlsten, weil wir zivilisiert und rücksichtsvoll miteinander umgehen und trotzdem unsere eigene Meinung äußern. Mich ärgert es genau so wie Dich, daß´ernstgemeinte Anfragen und Äußerungen mindestens im fünften Beitrag heruntergemacht oder sogar ins Lächerliche gezogen werden. Und - wie Du schon sagst - manche machen nur einfach den Mund auf und lassen dumme Sprüche ab, egal worum es sich gerade handelt. Selbst bei Themen, von denen ich etwas verstehe - Fotografie - äußere ich mich nicht mehr. Da habe ich im kleinen ebenfalls erlebt, was dich so ärgert. zur heutigen Tagesfrage: Wiederherstellende Chirurgie ist ja ausgenommen, die befürworte ich in jedem Fall Doch wie kann man sich mit Plastik vollstopfen und jede Spur eines Lebens aus dem Gesicht entfernen lassen. Ich bin doch kein Mensch von der Stange. Als ich noch viele Menschen fotografiert habe, hatte ich mal ein sehr alte Dame, die wegen ihrer vielen Falten sehr unzufrieden mit ihrem Gesicht war und sich sehr ungern fotografieren lassen wollte. Ich sagte Ihr. "Sie glauben nicht, was für ein schönes und einzigartiges Gesicht Sie haben. Jeder dieser Falten, die Sie gerade bemängeln, erzählt eine Geschichte, und die müssen die jungen und glatten Gesichter erst einmal erleben. " die Dame hat so lieb gelächelt und meinte, daß sie es so noch nie betrachtet hätte. Ihr Lieben, seid mir nicht böse, wenn ich mich gleich schon wieder verabschiede. Gleich kommt Kerner, da möchte ich nochmal reinschauen und dann gehts ab ins Bett, wir wollen morgen schon um 7:00 Uhr los fahren.
Nr. 16 iCdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Schon wieder haben sich ein paar Fehler eingeschlichen ich meine natürlich lieber Henry
Nr. 16 iCdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Mon Dieu, Anni ich denke ca. 7 Jahre. Aber die Haarpracht ist erst 4 Monate alt. Mein Und mit Stetson wie Wyat Earp.
||||
|
|||||
|
|||||
Froeschle hat also zwei neue Titel
|
||||
|
|||||
|
|||||
*Ich darf das ja nur ganz leise fluestern, weil es furchtbar schlechtes Timing ist, aber ich liebe Maenner die Kahl sind*
|
||||
|
|||||
|
|||||
klein kahl, nicht gross Kahl
|
||||
|
|||||
|
|||||
hei henry,
danke für die antwort, urrr coul wie die jungen sagen muß schon sagen, steht dir nicht schlecht, die haarbracht, aber doch irgendwie verändert . und deinem gruß anni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.04.2007 |
Hallo ihr Lieben !!!
Lieber Henry ich weiß und kann dich verstehen aber wie sagt man so schön " DER HERGOTT HAT EINEN GROßEN TIERGARTEN """" Weißt mein Göga und du ihr könntet Zwillingsbrüder sein . Wünsche dir alles gute und bleib unser Sir Henry Cindy deinen Liebling alles gute und du wirst sehen morgen lacht auch für Kati wieder die Sonne. Zur Tagesfrage: Also ich würde an mir sicher nichts machen lassen bin sowieso ein furchtbarer Angsthase wenn ich zum Doktor gehen muß habe ich einen Blutdruck 23o . Ich bin in Ehren alt geworden und jede Falte habe ich ehrlich verdient. Bei uns sagt man -- und hat der A... auch Falten wir bleiben doch die Alten Hallo Mary: Auch ich habe hie und da solche Gedanken besonders wenn ich wieder einen lieben Menschen verliere, oder so wie meine Freundinn einen Schlaganfall bekam. Da denke ich auch oft nach und mache mir so meine Gedanken. Aber das Leben geht weiter , man hat Familie ,Freunde u.s.w. Wünsche dir alles gute. So jetzt mache ich noch einpaar Spielchen dann schaue ich nochmals zu euch . Alles liebe bis später Eure Erna 2 |
||||
|
|||||
|
|||||
cindy,
gehts dir schon ein wenig besser nach einem kleinen schläfchen ja ja, wenn man über 50 ist da braucht man schon mehr schlaf. sehe es an meinem göga., der hatt sich auch schon zur ruhe begeben. wenn ich so zurückdenke, was war der lange auf und fort bei ihm spührt und sieht man das alter schon sehr, aber leider hatt er noch zwei jahre auf die pension, da muß er durch, der arme. gruß anni |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe ERNA 2 und alle anderen lieben Clubber, danke fuer die lieben Worte bezueglich meiner Katie
Eure Cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Hallo liebe Teenager,
ich kann mich bei der Tagesfrage Euch allen nur anschließen, ich halte auch absolut nichts davon. Liebes Fröschle, man erkennt Dich ja wirklich kaum wieder, aber gut schaust Du aus! Das Haar steht Dir wirklich gut, und der Hut auch. Liebe Bärbel, vielen Dank für die Pelzchen, sie wirken schon. Anni, ich habe vor ca. 3 Jahren eine Serie von 10 Spritzen in die Hüfte bekommen, das hat bis jetzt angehalten. Es geht mir aber schon besser, die Heilpraktikerin versteht ihr Geschäft. Cindy, Das Scenar - Gerät ist schwer zu beschreiben. Ich habe Dir mal einen Link dazu besorgt. Da wird alles erklärt. Das bubbeln lenkt wirklich vom Schmerz ab, obwohl das Sitzen am PC nicht so gut ist. Ich werde mich jetzt verziehen, mein Bett ruft. Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Bis morgen liebe Grüße Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke fuer Dein Link, liebe Brigitte, das ist sehr interessant!
Schlaf gut, Du Liebe |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal, ich wollte Euch nur noch
eine gute Nacht wünschen.
||||
|
|||||
|
|||||
Eh Ihr alle zu Bett seid, möchte ich auch allen eine angenehme Nacht wünschen.
Schlaft gut!!!! Auf Wiederschreiben bis morgen!!!! ![]() Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo
Ich habe auch mal wieder einige Minuten Zeit. Unseren zwei Geburtstagskindern nachträglich alles Gute. Henry Es ist sehr schön, daß es Dir wieder besser geht und man wieder von Dir lesen kann. Deinen Ärger kann ich verstehen, auch ich meide jetzt viele Foren, weil ich, wenn ich mich einmische oft dann sehr bissig werde und dadurch wieder Beileidigungen auslöse. Und es fällt mir sehr schwer, dann nicht mehr zu reagieren und diese "Doofen" noch mehr aufzuwerten. Cindy Stell Dir mal vor, wir hatten Opa besucht, (84er Geburtstag) und haben uns unterhalten. Ich habe dann das Clubverhalten hier erklärt, und daß mir das Freude bereitet. Und daß ich da mit Leuten aus aller Welt schreibe. Opa hat das wenig interessiert, aber er hat aus Höflichkeit zugehört. (Das ist meine kleine Rache für seine Ignoranz mir gegenüber) und plötzlich sagt Johann den Beruf und Stand Deines Vaters. Mein Vater schaut ein wenig und sagt dann. Denn kenn ich, mit dem hatte ich nach dem Krieg Verhandlungen zu führen. Ich habe gedacht ich höre nicht richtig. Aber erschlag mich, ich habe in den 5 Tagen Stress jetzt vergessen was das Thema war. Mein Vater war bei den Amerikanern beschäftigt. Und aus diesem Grund war er auch einer der ersten 11 Programmierer in Deutschland, weil die Amis ihn gefragt hatten, ob er nicht an so einem Lehrgang teilnehmen möchte. Er wäre dafür geeignet. Damals war ich noch sehr jung und habe mich furchtbar geärgert, daß er verlangt hat, daß ich und meine Mutti immer am Abend mitlernen um auch zu lernen wie das funktioniert. Als die Amerikaner dann 1969 von Nürnberg nach Gießen gegangen sind, ist er dann bei deutschen Firmen tätig geworden und hat einige große Unternehmen auf EDV umgestellt und eine Menge Geld verdient. Wir verdanken den Amerikanern also sehr viel. Und was soll ich Euch sagen. Der Mann kann ganze Firmen planen und umstellen, Programme schreiben usw. aber er kann bis heute so ein Ding das ich gerade bediene nicht einmal einschalten. Das war schon wieder nach seiner großen Zeit. Aber ich bin immer wieder erstaunt, wie klein doch die Welt ist. Unsere Gastkinder gehen am Samstag wieder heim. und ich bin sehr froh darüber. Heute war ich mit Laura endlich beim Augenarzt und bin jetzt furchtbar sauer auf mich. Vor 1 1/4 Jahren habe ich einen Termin beim Augenarzt gemacht, weil sie so unbeholfen ist beim Laufen und Spielen. Alle haben immer gesagt, das wäre die Motorik wegen ihrem Übergewicht. Ich habe immer gesagt, es kommt von den Augen, die müssen unbedingt untersucht werden. Den Termin haben wir vergessen, weil er erst nach einem vierteljahr war. dann habe ich wieder einen gemacht und war dann im Krankenhaus. Da sind die Damen wieder nicht hin. Jetzt habe ich darauf bestanden und ich hatte leider recht. Jetzt mach ich mir Vorwürfe, daß ich nicht mehr gekämpft habe um das Kind untersuchen zu lassen. Ihr rechtes Auge arbeitet gar nicht, sie macht alles mit links. Der Arzt hat geschimpft, und gesagt, daß das schon vor zwei Jahren behandelt hätte werden müssen. weil das Auge so spät sehr schwer lernt wieder zu arbeiten. Das heißt, da0 wenn ein Auge nicht funktioniert, weil es schlecht sieht, schließt das Gehirn eines Kindes das einfach von der Wahrnehmung aus und arbeitet nur mit dem das sieht. Und es ist sehr schwer, dem Gehirn jetzt noch zu vermitteln, daß es zwei Augen zum melden hat. Wir haben jetzt nicht einmal mehr zwei Jahre um den Fehler zu beheben. Ich hoffe mal, daß es uns noch gelingt. Der Arzt sagt, das linke Auge wird dadurch überfordert und wird in seiner Leistung stark nachlassen, wenn es nicht gelingt den Fehler zu beheben. Und eine spätere Operation möchten wir schon vermeiden. Und dann sagt mir die Mutter noch ganz fröhlich, daß es bei Ihr das Gleiche gewesen wäre. Sie hätte dann immer das gesunde Auge abgeklebt bekommen. Die weiß, daß das erblich sein kann und geht mit ihrer Kleinen nicht zum Augenarzt. Ich bin richtig wütend. Fangt den neuen Tag gut an und schlaft schön Gruß chrispe Verlängere Dein Leben, nicht die Jahre Deines Lebens. Nr. 007 iCdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
Gute Nacht an alle liebe Clubber, moege Euer Schutzengel Euch immer beiseite stehen und ueber Euch wachen
Eure Cindy, die sich auch sehr auf ein Wiedersehen morgen Frueh freut! |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.03.2005 |
Oh Mary,Du schickst mich mit schweren Gedanken in's Bett.
Genau mit diesem "Heulenden Elend" zergrüble ich seit Wochen meine Nächte. Was wird,wenn...... Aber,es geht anscheinend nicht nur mir so,es sind Gedanken,die sich in unserem Alter wohl bei allen einstellen. Und ausgerechnet heute kommt ein Mitarbeiter meines Mannes zu mir und sagt:"Der Chef gefällt mir aber heute garnicht,der sieht nicht gut aus. Ist Ihnen denn das nicht auch aufgefallen?" Nein wirklich,ich bin vor Schreck fast vom Stuhl gefallen. Schon Goehthes Mutter,die verehrte "Frau Aja" schrieb einmal: "Jetzt kommen die Jahre heran,von denen ich sagen muß, sie gefallen mir nicht." Nein--mir auch nicht! Schlaft alle besser als ich--vermutlich. Ulli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine