CdTS50+ am 22. Mai 2007
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.02.2005 |
was ist denn hier los? Liegt Ihr alle noch in den Federn? Jaja, ich sehe schon, die Rentner schlafen noch und die anderen sitzen wahrscheinlich schon an ihrem Arbeitsplatz, so wie ich. Wenn Ihr noch ein wenig lesen wollt, wie es gestern war: Hier könnt Ihr es nachlesen. Ich muss jetzt leider weiter arbeiten. Daher kann ich euch auch kein Frühstück anbieten Liebe Grüße
Nr.52iCdTS50+ Wenn dir das Leben Zitronen liefert.... dann mach Limonade draus! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Hallo,
ich hab\'s mir doch überlegt....... Wenn es doch sonst keiner tut, muss ich ja wohl ran! Bedient euch..... ![]() .... und lasst es euch schmecken! Liebe Grüße Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2006 |
Bonjour Rita
Schuetzenfest, Erdbeerlimes, Sonnenschein bis zum Abwinken. Alles zusammen zu einem Zeitpunkt, an welchem das truebe Wetter schon begann, zum Truebsal blasen einzula,den. Viola! Da hat es unsere Teenager heute Morgen in den Betten festgehalten. Ich lasse mich gerne an Deinem Fruehstueckstisch nieder, waehrend ich zu Ende schreibe. Danach geht auch fuer mich der \"ganz normale Wahnsinn\" weiter. @ALL Ich hoffe, dass unsere Cindy, wenn sie in ein paar Stunden aufwacht, ihren Humor wieder gefunden hat. Cindy, ich kann Deine Wut auf den Vétérinaire verstehen. Es ist nicht angenehm, wenn Vertrauen mit Habgier beantwortet wird. LG
„Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen!“. ICQ: 201651786 |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Fröschle,
ich schau nur kurz herein, ob mein Frühstück auch angenommen wird oder ob ich die guten Sachen unangetastet wieder abräumen muss. Es freut mich, wenn es dir schmeckt. Ich trinke derweil meine Cola Light, verdünnt mit Mineralwasser. Alles andere hat leider auf meinem Schreibtisch keinen Platz LG Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2005 |
Liebe Rita, danke fürs Frühstück, ich hab heute verschlafen, da gabs nur schnell eine Tasse Kaffee.
Cindy, schön, dass Du jetzt einen guten TA gefunden hast. Unser TA hat meine Muschka nicht leiden lassen. Sie hatte einen Tumor zwischen den Schulterblättern und es war mit dem TA abgesprochen, dass er sie erlösen würde, wenn es ihr schlecht geht. Zu dem Rückzug von Hildegard möchte ich sagen, dass ich nicht immer Zeit habe alles zu lesen und ich oft nur schnell überfliege. Darum kann ich auch nicht immer auf alles eingehen was geschrieben wird. Mir ist auch schon passiert, dass auf einen Beitrag keine Reaktion kam. Mir fehlt heute der Auftrieb, so geht’s mir aber oft, am ersten Tag nach einem Urlaub. Die paar Tage in Haselünne (lustiger Name) waren einfach zu kurz. Mein Sohn muss wahrscheinlich für ein paar Tage in die Neurologische Klinik, weil die Ärzte die Ursache nicht finden, warum er teilweise die Finger der linken Hand nicht mehr bewegen kann. Kurz nach dem Tod meines Mannes war er schon mal dort, wegen Verdacht auf Gehirntumor oder MS. Hoffentlich kommt nichts schlimmes raus, aber in mir kriecht die Angst hoch. Morgen ist der Todestag von meinem Mann, es sind schon 12 Jahre, aber die Erinnerung daran macht mich traurig und alles ist wieder so präsent. Ich muss gleich zum Friedhof, um das Grab zu richten. Ich gehe so ungern zum Friedhof, aber in so einem kleinen Ort wird schon geschaut, ob das Grab auch in Ordnung ist, ob frische Blumen dort sind. Euch allen einen schönen Tag Roswitha |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen Roswitha,
ich möchte dir trotz deiner traurigen Erinnerungen einen schönen Tag wünschen. Ich habe zwar Gott sei Dank noch keine mir sooo nahestehenden Verwandten verloren, fühle jedoch trotzdem mit dir. Man sollte das zwar nicht vergleichen, doch wir haben am Freitag unsere Hündin (14 J.) einschläfern lassen müssen.(Ich hatte es auch schon geschrieben, weiß jedoch nicht, ob du es gelesen hast) Da habe ich mich gefühlt, als ob mir ein Kind genommen worden wäre. Ich drücke die Daumen, dass die Symptome deines Sohnes nicht auf eine ernsthafte Erkrankung zurückzuführen sind. Liebe Grüße Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2006 |
Hallo, guten Morgen. Hatte heute Morgen leider keine Zeit, seit ich schon um halb Eins im Betrieb sein muss komm ich mit meiner Zeit überhaupt nicht mehr zurecht. Jeden Tag bleibt irgendwas liegen und wenn ich Abends um 10 heimkomme kann ich auch nicht mehr viel machen. Rita, vielen Dank für das schöne Frühstück, ich bedien mich mal, auch wenn es schon ziemlich spät zum Frühstücken ist. So muss mich auch schon wieder verabschieden und losrennen. Ich komm mir langsam vor wie auf der Flucht. Grüsse
Wer morgens zerknittert aufwacht, hat den ganzen Tag viele Entfaltungsmöglichkeiten. Nr47 im CdTS 50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
Zuerstmal Hallo alle die zur Zeit anwesend sind.
Das Frühstück ist große Klasse. Ich nehme mir etwas Kaffee, Obst und Schrippe. Das ist dann gleich mein Mittagessen. Zum Kochen habe ich heute absolut keine Lust. Es ist draußen heiß und schwühl. Die Luft sieht nach Gewitter aus. Mal sehen, was daraus wird. Gestern Abend ging es hier ja noch hoch her. Habe wohl etwas verpasst. Hätte ja den Erbeerlimes auch mal gekostet. Diese Alkoholität ist mir völlig unbekannt. Es grüßt euch
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo liebe Roswitha,
Ich kann es nachvollziehen, wie dir morgen sein wird. Mir geht es an dem Tag, an dem ich meinen Mann durch einen Herzinfarkt verlor, genau wie dir. Es ist dann ein Tag, an dem wieder viele Fragen aufkommen, auf die ich keine Antwort bekomme. Ich bin an diesem Tag nicht in der Lage auf den Friedhof zu gehen. Das besorgen dann meine Kinder. Ich bin auch kein Friedhofsgänger, nur bei uns fällt das den Nachbarn nicht auf. Das ist der Vorteil, wenn man in der Großstadt wohnt. Roswitha, meine Gedanken werden morgen bei dir sein. Ich weiss, das du stark sein wirst. Es grüsst dich herzlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Angelika,
ich habe den Erdbeerlimes nach diesem Rezept gemacht (allerdings erst mal die Hälfte zum Probieren) Ich denke, der Alkoholgehalt kann nicht besonders hoch sein, Wodka hat, glaube ich, ca. 38 % und der wird dann ja noch ziemlich verdünnt, könnte man also höchstens auf 10 - 15 % Alkohol kommen. Es handelt sich also nicht um ein \"hochgeistiges\" Getränk. Bei uns ist es auch ziemlich schwül. Ich fürchte, heute bekommen wir das Wetter, das der Wettermann im Radio uns für gestern angedroht hatte: Regen + Gewitter. Hoffentlich hat sich die Luft dann um 18 Uhr wieder gereinigt, da möchten wir nämlich unbedingt Fahrrad fahren. Seinen Partner von jetzt auf gleich zu verlieren, muss schrecklich sein, ich mag gar nicht an die Möglichkeit denken, dass mir das auch passieren könnte. Da ich mir ziemlich schnell Sorgen mache, wenn meine Lieben nicht pünktlich zuhause sind, habe ich alles in Gedanken schon 1000mal durchgespielt. Darum sollte man wirklich jede Minute seines Lebens so gut wie möglich genießen. Ach nein, bevor ich jetzt zu sentimental werde, verabschiede ich mich wieder und bereits mich auf den Feierabend vor. Der Schreibtisch muss noch aufgeräumt werden. Heute war es ziemlich ruhig bei uns, so dass ich mich mal auf die Minute pünktlich verabschieden werde. ....... es sei denn, das Telefon klingelt plötzlich, und ein Kunde möchte noch etwas zu einer Rechnung wissen..... LG Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hallo und guten Tag,
Liebe Rita, danke für das schöne Frühstück, hätte wohl eher mal reinschauen müssen, nun ist bestimmt nichts mehr übrig für mich, ist aber nicht schlimm, denn ich habe jetzt schon Mittag hinter mir und bin dickesatt. Gestern Abend war es ja noch richtig schön bei Euch, wäre gerne bei Euch gewesen, aber meine Augen fielen mir zu und bin zeitig ins Bettchen. Alle die hier unter uns sind und schon einen lieben Menschen, sei es der Mann, Bruder ,Tante, Onkel und sonst einen aus der Verwandtschaft, oder auch ein liebes Tierchen verloren haben, kann ich sehr gut nachfühlen, immer an den Tagen wo bei uns einer gegangen ist, sitze ich für ein paar Minuten auf dem Sofa, halte das Bild in der Hand und denke an schöne Zeiten. Direkt an den Tagen kann ich auch nicht zum Friedhof gehen, aber nach den Gräbern schaue ich schon regelmäßig, denn wir wohnen auch auf einem Dorf, wo jeder nach dem anderen sieht, schlimm sowas. Heute ist es bei uns wieder sehr heiß und schwül, an der Arbeit ist es noch heißer, wie soll ich es heute bloß wieder aushalten, ich schwitze jetzt schon soooo sehr. Und das bis abends 22 Uhr. @ Cindy ? und?? ob ich Asthma habe, wird sich erst nach der speziellen Untersuchung rausstellen, habe ein Medikament für die Bronchien bekommen, bis jetzt nur 3 mal angewendet, und ich muß sagen, es geht mir schon etwas besser. Noch ein paar Worte zu Hildegard, tut mir leid wenn sie von uns geht, ich kann nur sagen, daß ich auch nicht auf jeden Beitrag eine Antwort gebe, überfliege zwar alle, aber mir fehlt die Zeit um mich überall anzuschließen, ihr seid mir hoffentlich nicht böse deswegen, oder ???? So meine Lieben, muß jetzt bald zur Arbeit und kräftig schwitzen, vielleicht schau ich heute nach 22 Uhr noch mal kurz vorbei. Achja, liebe Mary, hast Du eigentlich mitbekommen, daß ich einen neuen Namen habe ??? LG Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.06.2005 |
Hallo!!!
Möchte mich nur ganz kurz bei Euch melden!!! Leider bleibt mir auch heute nicht viel Zeit hier bei Euch zu verbringen, denn ich liege wirklich in den \"letzten Zügen\" Ab morgen wird aber zum Glück wieder der Alltag einkehren. Für alle Lieben, welche heute keine so glücklichen Gedanken hegen, schicke ich mal ein ganz großes \"Pelzchen\" herüber. Hoffe nur, dass für alle der Kelch vorüber geht und wenn nicht, viel, viel Kraft dazu, damit fertig zu werden. Liebe Inge!!!! Das war aber auch was mit der \"Brigitterei\" Brigitte 51 und 52, da war es auch schon etwas schwer, Euch auseinander zu halten. Schau aber mal bitte in die Geburtstagsliste, ob ich auch Euren Geburtstag richtig herein geschrieben habe So, nun mache ich aber mal wieder Schluss für heute, da mir im Moment die Augen etwas zufallen und ich noch ein kleines Stündchen \"Augenpflege machen möchte. Habt bitte Verständnis dafür, ja????? ![]() Nr.01 im Club der Teenager Spätlesen 50+
Nr. 73 im Club der bleibenden User |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Ihr Lieben,
wünsche Euch enen schönen Tag. Habe heute morgen im Garten geschuftet und die restlichen Kästen fertig bepflanzt. Danach zur Wassergymnastik. Das Wetter war sehr schwül und hat sich vor ca 2 Stunden in einem starken Unwetter, mit Hagel, entladen. Hiier sieht es ziemlich zerrupft im Garten aus, der Hagel hat einiges zerstört. Hoffe das war es mit dem Unwetter. Hallo rieljo---Rita...heute am 22. Mai ist unser Namenstag.. Grüße katir |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2004 |
Hallo Ihr Lieben!
Liebe Rita/rieljo, Dir bin ich noch eine Antwort schuldig Christa, Dir nochmal lieben Dank fuer die Erklaerung zum Thunfisch. Leider ist auch an Bonito nicht leicht hier ran zukommen, Utah liegt so weit vom Schuss, beide Kuesten sind doch eher weit weg, dass das Angebot vom frischen Fisch eher beduerftig ausfaellt Lieber Frosch: Humor hoffentlich wiedergefunden Rita/rieljo Liebe Roswitha! Danke Dir fuer die lieben Worte. Ja, man kann nur Gott danken, wenn man bei einem vertrauenswuerdigen Tierarzt gelandet ist. Ich druecke Dich fest im Nachhinein wegen Deiner Katze (davor, vor einem Tumor zwischen den Schulterblaettern, habe ich Spundus, denn wenn man taeglich Fluessigkeiten --oder was auch immer -- gerade dort einspritzen muss, sagen sie kann es leicht dort zu Tumoren fuehren; und ich muss Katie immer jeden Tag extra Fluessigkeiten verabreichen). Sei auch gewiss, wir denken ganz fest an Deinen Sohn, dass die Nachricht gut ausfaellt, wir druecken alles Verfuegbare drum! Mensch, ich fuehle mich heute wie Deine Zwillingsschwester, denn dieselben Gefuehle wie Du hast wenn Du zum Friedhof gehst, teile ich auch...ist auch genausolang her, seitdem Papa gestorben ist. Roswitha, die Sonne wird auch fuer Dich wieder ihr Laecheln aufweisen, nur Mut! Baerbel, Du Arme! Keine normale, feste Arbeitszeiten zu haben ist grauenhaft. Mama, die in Koeln berufstaetig war, hatte auch immer eine wechselnde Schicht im Krankenhaus gehabt, da war die Arme auch immer dann erledigt! Es nervt auch, wenn soviel Arbeit liegenbleiben muss, auch die Familienverhaeltnisse kommen in Mitleidenschaft. Dir viel Kraft! Liebe Angelika! Du und ich sind mir scheint die einzigen, die nicht zu oft oder garnicht pipperln Rita/rieljo nochmal: (sorry, bin heute unordentlich Inge, freut mich dass das neue Bronchien-Medikament schon so einen Unterschied macht; vielleicht ist es doch nicht ein Aufflackern vom alten Asthma, das waere doch schoen! Punkto schwitzen: ich schicke Dir blitzschnell unser Wetter hier: es ist kalt und nass! Mary, Dir viel Spass heute noch, kann aber nicht klagen, wenn Du morgen wieder bei uns Mama spielst, war eher immer gemuetlich dabei, oder? Wichtig @ Alle: Hildegard hat z.Z. wenig Zeit mitzumischen. Sie hat geschrieben, sie hofft irgendwann wieder bei uns mitmischen zu koennen, kann aber noch nicht sich festlegen wann. Ich denke, wenn wir viele Pelzchen in Richtung Hildegard schicken, wird es vielleicht schneller Zustande kommen! Fuer Dich liebe Hildegard: Eure Cindy, die heute vielzuviel niedergeschrieben hat |
||||
|
|||||
|
|||||
Alles Gute zum Namenstag Ihr zwei Lieben: Rita K. und Rita/rieljo!
Rita K., ich hatte schon beim lesen Angst, wie ich nur das Wort Hagel gelesen hatte, dann hast Du gleich im naechsten Satz meine Befuerchtungen bestaetigt! Das ist aber bedauerlich und doof! Cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,ich habe genug Ruhe im Garten genossen.
Meine kleine Enkelin ist soeben aus der Schule nach Hause gekommen und hat mich überredet, heute Abend Döner zu fertigen. Wir essen ihn sehr gerne, aber selbstgemacht. Nun muss das Fladenbrot auftauen und dann werden wir beide ihn zubereiten. Ich werde einige mehr machen, vieleicht möchte einer von euch mitessen. Dazu habe ich einen leichten Riesling im Kühlfach und kaltes Minralwasser zum spritzen. Bei uns ist es immer noch so schwühl. Die Sonne ist verschwunden und am Himmel türmen sich Wolkenberge auf. Mal sehen, ob wir Gewitter abbekommen. @ Rita, hoffentlich hat das Gewitter nicht zu viel bei dir im Garten zerstört. Wenn es schon Gewitter gibt, dann sollte es nicht immer so schlimm kommen. Na, schauen wir mal. Bis später grüsst euch
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo, all Ihr Lieben Das war ja gerstern eine tolle Unterhaltung, so viel wie lange nicht mehr wurde geschrieben. es tut mir leid, daß ich mich ausgeklinkt habe, als sooo viele wieder dazu gekommen sind, doch ich wollte einmal vernünftig sein Es dauert schließlich immer länger, jung und frisch auszusehen Liebe Mary Es freut mich riesig, daß du dieses Gebet auch kennst, und ich Euch damit eine Freude machen konnte. Dieses Gebet hat meine Mutti immer mit mir gebetet und weil gestern ihr 2. Todestag kam, war ich ein wenig trübselig und erinnerte mich an sie und unser gemeinsames Gebet. als ich heute las, daß Du dich so darüber gefreut hast, war ich wirklich richtig glücklich Liebe Rita Schade, daß ich schon so früh zur Arbeit mußte, das Frühstück sah so einladend aus, ich hätte gern mitgemacht. Liebe Rita K Das ist fürchterlich ärgerlich, wenn ein Regen/Hagelschauer alles zunichte macht. bzw. großen Schaden anrichtet. Man hat ja auch einige Zeit und Geld investiert. Bei uns sieht es gerade auch nach Regen aus, es bezieht sich immer mehr. eigentlich wollte ich heute zum Friseur, doch meine Friseurin war nicht da, da bin ich einfach wieder gegangen, ein wenig Zeit habe ich ja noch bis zum Urlaub. Nicht jede Friseurin kann mit meinen 5 Haaren in 6 Reihen richtig umgehen, dann warte ich lieber noch Morgen habe ich meinen freien Tag und weil mein Mann einen Termin in Hamburg hat, komme ich mal wieder dazu, in Hamburg gaaaanz in Ruhe bummeln zu können, ich freue mich schon Und nun möchte ich noch unseren \"Ritas\" gratulieren:
Nr. 16 iCdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2007 |
Hallo, Ihr Lieben,
hier bei mir regnet es in Strömen. Das Gewitter ist noch weiter weg, aber ich kann schon den Donner hören. Hoffentlich zieht das Wetter schnell vorbei, denn ich muß nachher noch zum Englischkurs. Liebe Rowitha, ich wünsche Dir für den morgigen Tag viel Kraft. Nimm Dir die Zeit der Stille, aber auch die Zeit der dankbaren Erinnerung. Heute nach dem Englischkurs gehen wir alle zusammen noch einen trinken. Sollte es nicht zu spät werden, schau ich nochmal rein. Ansonsten wünsch ich allen einen schönen Feierabend. Beate Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Roswitha Gönne Dir ruhig die Zeit des Nachdenkens - laß es auch zu Du kannst auch zu Hause Deines Mannes gedenken, Du mußt nicht unbedingt an diesem Tag auf den Friedhof, er wird Dich verstehen
Nr. 16 iCdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieber Henry die Englein nehmen niemandem etwas weg, passen nur ein wenig auf Dich auf. Das wird Dein Engel schon dulden
Nr. 16 iCdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal Ihr Lieben, die gespraechige Cindy ist wieder aufgetaucht
Muss einen kleinen Hilfeschrei ausstossen: Wir bekommen heute abends wieder lieben Besuch, mein Cousin und seine Frau. Sie helfen uns in der naechsten Zeit ein wenig das Haus einigermassen wieder in Ordnung bringen: es gibt halt doch sehr vieles, wobei nur ein starker Mann anpacken kann! Darum waere ich um jede Hilfe dankbar, hier nachts abzuschliessen und morgens den Thread zu eroeffnen, bis ich ein wenig mehr Zeit mein eigen nennen kann. *liebguck* Angelika, Du bist ein Anne, bin gestern nicht mehr dazu gekommen, *drueck dich fest wegen Deiner Mama* ich kenne das schoene Gebet auch: kommt das nicht von Haensel und Gretel (die Oper)? Beate: I\'ll cross my fingers for good weather! And for afterwards: Cheers!!! (Nur damit Du in guter Uebung fuer Deinen Englischkurs bleibst) Eure Cindy, die allen noch heute viel Spass und eine gute Nacht wuenscht |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, liebe Cindy Trotz des \"Wühlkommandos\" bist Du sehr sehr fleißig gewesen, Du hast Recht: Es ist aus Hänsel und Gretel
Nr. 16 iCdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
Habe gerade mal bei wetter.com reingeschaut, um Frankfurt herum soll es heute extreme Niederschläge geben Ist jemand davon betroffen?? Bleibt lieber zu Hause
Nr. 16 iCdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2006 |
Hallo
Na da wundere ich mich aber. Göga hat sein Krönchen wieder und hat gar nix hier hereingeschrieben. Ihr habt ja gestern noch eine ganze Menge zum ratschen gefunden, schade, daß ich ins Bett bin. Heute gibts gar nix aufregendes zu berichten, ein ganz normaler, stinklangweiliger aber arbeitsreicher Tag. Ich habe heute eine nette Geschichte erzählt bekommen, und sitze immer noch leicht lächelnd rum. Das passiert mir selten, daß ich mal was nettes erzählt bekomme. Aber mein Therapeut hatte heute offensichtlich einen guten Tag, und hat sich sehr angeregt mit mir unterhalten. Dafür darf ich erst am 12.6. wieder hin. Mal schauen, was meine Lymphe dazu sagt. Hoffentlich hat die dafür Verständnis. Gruß chrispe Verlängere Dein Leben, nicht die Jahre Deines Lebens. Nr. 007 iCdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.10.2006 |
Hallo Ihr Lieben,
heute möchte ich mich von Euch für ca. 14 Tage abmelden. Morgen geht es an den Chiemsee mit GATTERICH, bei uns kennt man diesen Ausdruck. Schade, daß ich im Urlaub kein Internet zur Verfügung habe, Ihr werdet mir fehlen Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und viele interessante Pläusche! Werde jetzt mal Koffer packen gehen. Bis bald ganz liebe Grüße Brigitte Nr. 50 iCdTS50+ Tu Deinem Leib etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! (Theresia von Avil) |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo, liebe Brigitte Ich wünsche dir einen schönen Urlaub am Chiemsee Wir haben ca 6x in Marquardtstein Urlaub gemacht und wir kennen daher die Gegend um den Chiemsee sehr gut- \"I ging so gern zur Kampenwand, wann i mit meiner Wampen kand\" kennst du den Spruch oder die kampenwand????
Nr. 16 iCdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
ich bin schon wieder zu Hause. Irgendwie hatte ich keine Lust länger zu bleiben. Es war so voll in der Kneipe das man in drei Reihen vor der Thecke stehen mußte. Dann gabs noch eine kleine Schlägerei, zwischen irgendwelchen Männern, zwar harmlos, aber ich kann so etwas nicht vertragen. Wahrscheinlich ist heute einigen das warme Wetter ins Hirn gestiegen. Da bin ich lieber daheim und hab meinen Frieden. Liebe Cindy, danke fürs Däumchen drücken. Es hat tatsächlich aufgehört zu regnen. Und was zu trinken hab ich auch. Apple juice and sparkling water. Liebe Brigitte, ich wünsche Dir eine gute Zeit am Chiemsee. Wir fahren seit etlichen Jahren nach Prien. Kennst Du bestimmt auch. In dieser Gegend fühlen wir uns pudelwohl und erholen uns von der ersten Minute an. Im Juli gehts wieder hin. Gruß Beate Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Anne,
ja, den Spruch kenne ich und die Kampenwand auch. Wir schauen von unserer Wohnung aus direkt auf den See und die Kampenwand. Wir sind auch schon öfter raufgestiegen. Vielleicht auch diesmal, auf jeden Fall wird geradelt, gewandert und auf die Berge gekraxelt. Freu mich schon Liebe Grüße Brigitte Nr. 50 iCdTS50+ Tu Deinem Leib etwas Gutes, damit Deine Seele Lust hat, darin zu wohnen! (Theresia von Avil) |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Beate und liebe Brigitte Dann sollten wir vielleicht mal ein CK-Treffen da unten machen ich wünsche Dir, Beate viel viel Spaß und erhole Dich gut Am Montag bin ich dann auch für 10 Tage weg
Nr. 16 iCdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
Für heute möchte ich mich von Euch verabschieden, Ihr wißt ja: Bummeln ist anstrengend. aber vorher wünsche ich allen hier
Schlaft schön und träumt etwas schönes Was wohl unsere Mary gerade treibt
Nr. 16 iCdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, Beate, Prien kenne ich natürlich auch. Ich finde es auch sooo schön am Chiemsee. Die Idee von Anne ist gar nicht mal so dumm, vielleicht gibt es ja noch einige Teenager, die dort gerne Urlaub machen?!
Ich wäre dabei! Liebe Grüße Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Liebe Anna,
unsere liebe Mary wird noch im Festzelt sein und tanzen. Heute Abend großer Krönungsball für den neuen König und seinen Königin. Gruß Beate Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
@Brigitte,
ein CK- Treffen am Chiemsee wäre der Hit. Und dann noch eine große Seerundfahrt und Einkehr auf der Fraueninsel. Kennst Du \"bei Fritzi\"? Da bin ich auch dabei. Ich bin im Juli, September und Dezember da. Gruß Beate Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.05.2006 |
Hallo an Alle, ich fang mal unten an. Brigitte, ich wünsch Dir einen Schönen erholsamen Urlaub. War auch schon öfters am Chiemsee in Seebruck. Da kann man Kanus mieten und dann die Ache runter paddeln. Das hat viel Spass gemacht. @ Annaluisa Bin bei einem Treffen im schönen Bayern auf jeden Fall dabei Bei uns in Frankfurt hat es heute zwar ein paarmal gegrummelt, aber wirklich runtergekommen ist nix. Das kann ich allerdings nur von unserem Ort sagen, aussenrum sah es schon manchmal ziemlich gefährlich aus. @ Rita, ich hoffe dein Garten hat nicht allzuviel abgekriegt. Mir ist das mal passiert, alles frisch eingepflanzt und dann ein Unwetter. Alles war hin. @ Mary, du hättest besser erst das Schützenfest feiern und dann den anstrengenden Urlaub antreten sollen @ Cindy danke Dir für deine guten Wünsche. Hab den Tag jetzt hinter mir , morgen nochmal dann gibts 2 Tage frei. freu. den beiden Ritas alle Liebe zum Namenstag. ich hab jetzt bestimmt nicht jeden angesprochen, aber bitte verzeiht ich kann mir nicht alles merken. Das passt einfach nicht alles in mein kleines Hirn Gruss
Wer morgens zerknittert aufwacht, hat den ganzen Tag viele Entfaltungsmöglichkeiten. Nr47 im CdTS 50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.04.2006 |
Hallo Ihr Lieben,
die Schäden halten sich in Grenzen.Es sieht im Moment schlimm aus .Aber es wird alles wieder nachwachsen. Ich hoffe es wird keine neues Unwetter geben..wie angekündigt über Pfingsten. Wünsche Euch alles Liebe. Morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten. Grüße Rita |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 04.12.2005 |
Hallo und guten Abend,
Hat sich ja ganz schön was getan heute bei Euch, Gewitter mit Hagel, strömender Regen usw. @ Rita, nun hast Du Dich sicher sehr geärgert, alles schön gemacht und nun ist alles wieder hin. @ Bärbel, wir haben was gemeinsam, ich lese zwar alles durch, aber wenn ich dann jemandem drauf antworten will, weis ich nicht mehr wer es war, ooooohh die grauen Zellen, schlimm, schlimm, gelle. Den zwei Rita\'s alles gute zum Namenstag (nicht vergessen, freu) @ Brigitte, Du fährst zum Chiemsee urlaub machen, finde ich toll, wir haben vor 3 Jahren Camping am Simssee gemacht und die Gegend ziemlich genau abgegrast, war einfach schön dort, auch die Kampenwand haben wir gesehen. Da wir ein E.Kind mit hatten, haben wir keine Gewaltstouren unternommen, wir waren morgens und abends immer im 27° Grad warmen See. @ Mary, So könnt ihr uns doch besser auseinander halten, gelle. Dumme Frage noch, wie finde ich die Liste ??? So meine Lieben, muß nun ganz schnell ins Bettchen Gute Nacht und träumt was Schönes wünscht Euch Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo nochmal,
wollte nochmal schnell nach Euch schauen, bevor ich ins Bett gehe. Ist ja interessant, wieviele von Euch schon am Chiemsee waren. Inge, ich schicke Dir mal meine letzte Liste, ich weiß allerdings nicht, ob sie vollständig ist. Januar Februar 05.02.1950 Chrispe - Christina 09.02.1957 Cucaratscha - Bärbel 13.02.1949 bubbul - Christel 28,02.1955 Rieljo - Rita März 08.03.1957 Boxerbaby-Norbert 09.03.1947 Muschka - Roswitha 11.03.1951 Johpe 11.03.1949 Anna - Luisa- Anne 25.03.1949 Siggy - Sigrid 30.03.1945 Herli - Elke April 17.04.1956 Bookkeeper - Petra Mai 05.05.1946 Blümchen2 - Alice 17.05.1954 Fasolt03 - Svetlana 20.05.1946 Zilles - Mary 30.05.1944 Neem - Ilona 30.05.1944 Beppo44 - Willy 31.05.1952 Schwaeble - Erna Juni 14.06.1956 Eva1460 24.06.1952 Brigitte52 26.06.1956 Akobu - Irmgard Juli 05.07.1953 Roschi - Rosi 06.07.1949 Schmusesusi - Elke 08.07.1953 Sepia cb - Christa 21.07.1951 Doro2 August 30.08.1943 Svenny97 - Angelika September 03.09.1956 Quargl - Cindy 06.09.1948 Baerbelchen 21.09.1949 Topp_TSF - Henry 23.09.1950 Baronet - Susanna Oktober 18.10.1952 Roggenfreundin - Christel 24.10.1954 Pauly1954 November 24.11.1944 Biggyli - Christa Dezember 1. Zilles - Mary (20.05.1946) 2. Hörmen 3. UschiG 4. Eva 1460 - (14.06.1956) 5. Beppo44- Willy (30.05.1944) 6. Sepphuegi 7. Chrispe - Christine (05.02.1950) 8. Viehdoc 9. Barbie49 10. Katir 11. Heddu 12. Siggy- Sigrid, (25.03.1949) 13. Biggyli - Christa ( 24.11.1944) 14. Ostfries60 - Inge (05.04.1946) 15. Tabita 16. Annaluisa - Anne (11.03.1949) 17. Blümchen2 - Alice ( 05.05.1946) 18. Izmi 19. Johpe (11.03.1951 20. GrauLoewin 21. Svenny97 - Angelika (30.08.1943) 22. Renate1 23. Juttab 24. Rest 25. Schlemmertanja 26. Anknoli 27. Quargl- Cindy (03.09.1956) 28. Doro2 (21.07.1951) 29. Pepeundbiggi 30. Muschka - Roswitha (09.03.1947) 31. Freundin9 32. Ursula 1 33. Mygga 34. Tigerkatze 35. Baronet - Susanna (23.09.1950) 36. Pauly1954 - Petra (24.10.1954) 37. Anne55 38. Uli106 39. Slanse 40. Bookkeeper- Petra (17.04.1956) 41. Schmusisusi- Elke (06.07,1949) 42. Amaranth 43. Brigitte 51 44. Baerbelchen (06.09.1948) 45. Motzimaus 46. Topp-TSF - Henry (21.09.1949) 47. Cucaratscha - Bärbel ( 09.02.1957) 48. Schwaeble - Erna (31.05.1952) 49. Buchtel 50. Brigitte 52 (24.06.1952) 51. Sepia-cb - Christa (08.07.1953) 52. Rieljo- Rita (28.02.1955) 53. Graugans 54. Juulee - Jutta ( 21.09.) 55. Belami 56. Maruschka 57. Roggenfreundin- Christel (18.10.1952) 58. Fasolt03 - Svetlana ( 17.05.1954) 59. Neem - Ilona (30.05.1944) 60. Roschi1- Rosi ( 05.07.1953) 61. Boxerbaby - Norbert ( 08.03.1957) 62. Herli - Elke (30.03.1945) 63. Moni2 (12.06.1955) 64. Weiwel - Gaby ( 12.06.57) 65. Atina - Anita ( 06.04.1940) 66. Akobu - Irmgard (26.06.1956) 67. bubbul - Christel (13.02.1949) Bärbel, genau da fahren wir hin, nach Seebruck. Beate, auf der Fraueninsel war ich schon, aber Fritzi, ich weiß nicht, vielleicht war ich da schon und habe mir nur den Namen nicht gemerkt? Die Fraueninsel ist ja nicht sehr groß. So, gute Nacht miteinander und bis in ca. 14 Tagen! Es grüßt Euch alle herzlich Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
Schaue nur fluechtig vorbei, ehe der Besuch kommt *ich kann es nicht lassen, mich zieht es immer wieder hierher
Anne: Hast Recht Christine, was war denn die nette Geschichte, oder ist die privat? *Vermisse auch von Deinem Schatz die Beitraege, wo bleibt er nur?* Brigitte, Dich werden wir ebenfalls vermissen, aber URLAUB MUSS SEIN!!! Liebe Beate, *frohbin* Wir werden hier bald alle zu Weltmeister im Daumendruecken, das kann immer von Nutzen sein Baerbel: kein kleines Hirn! Nur grosses dummes Wetter *jawoll* Rita K., Gott sei Dank, die Natur ist gleichzeitig im Stande Furchtbares anzurichten und dannach fast muehelos alles wieder ins Rechte zu lenken, muss man doch ehrlich davor Respekt haben, nicht? Inge, wuensche Dir suesse Traeume! Brigitte nochmal: DANKE fuer die aktuellste Liste, meine war schon ziemlich veraltet Eure Cindy |
||||
|
|||||
|
|||||
Mache hier mal dicht, wenn\'s Recht ist?
Hier begruessen wir den neuen Tag... ![]() |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine