QUIRLIGE QUASSELTANTEN....Nr. 24...auch an Muttertag

zurück weiter

fitzelchen

Mitglied seit 29.07.2002
29.894 Beiträge (ø5,49/Tag)

....wird gequasselt. Auch wenn es sicherlich wieder ein ruhiger Sonntag wird. Na!


Liebe Grüße fitzelchen
Zitieren & Antworten

fitzelchen

Mitglied seit 29.07.2002
29.894 Beiträge (ø5,49/Tag)

Also hier ein kurzer Filmbericht:

Born to be wild ist wirklich ein sehenswerter, lustiger Film über alternde Männer auf ihren Motorrädern. Es werden einige Klischees bedient, von wegen Midlife-Crisis.... na dann... ...., aber es lohnt sich wirklich, wenn man sich einen lustigen Abend machen möchte. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Liebe Grüße fitzelchen
Zitieren & Antworten

fitzelchen

Mitglied seit 29.07.2002
29.894 Beiträge (ø5,49/Tag)

...und bevor ich jetzt anfange Selbstgespräche zu führen, gehe ich wieder. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Küsschen


Liebe Grüße fitzelchen
Zitieren & Antworten

fitzelchen

Mitglied seit 29.07.2002
29.894 Beiträge (ø5,49/Tag)

'Die EG-Gesundheitsminister: Rauchen gefährdet die Gesundheit'


Liebe Grüße fitzelchen
Zitieren & Antworten

MrsWillis

Mitglied seit 26.02.2007
5.861 Beiträge (ø1,56/Tag)

fitzy,noch da?
Oder fuehre ich mittlerweile Selbstgespraeche? na dann...

Na gut,danke fuer Deinen Filmbericht. Lohnt es sich denn,den Film im Kino zu sehen oder reicht es,ihn auf DVD zu gucken? Nicht,dass ich unbedingt Zeit habe,vor November ins Kino zu kommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen !!
Zitieren & Antworten

fitzelchen

Mitglied seit 29.07.2002
29.894 Beiträge (ø5,49/Tag)

Hallöchen Willis. Küsschen

Du kannst Dir den Film getrost auf DVD ansehen. Sind ja keine Special-Effects drin Na!


Liebe Grüße fitzelchen
Zitieren & Antworten

feny

Mitglied seit 05.01.2006
21.690 Beiträge (ø5,18/Tag)

Huhu Lachen

Na, wie geht es? Schönes WE bislang? Noch ist es nciht vorbei.
Komm gerad von meiner Oma, haben einen Mutter-Massen-Tag bei Ihr gemacht, weil sie bis 18:00 Uhr Freigang aus dem KH hatte Na!

Geht ihr eigentlich echt ganz gut, wenn sie sich halt nicht anstrengen muss na dann...
Zitieren & Antworten

fitzelchen

Mitglied seit 29.07.2002
29.894 Beiträge (ø5,49/Tag)

Hallöchen feny,

das Woende war schön. Bei Dir doch sicherlich auch, oder?! Na!

Hat Deine Oma denn jemanden, der sie unterstützt, ausser Dir natürlich??



Liebe Grüße fitzelchen
Zitieren & Antworten

feny

Mitglied seit 05.01.2006
21.690 Beiträge (ø5,18/Tag)

Ja, Fitzy, hat ganz viele, die sie unterstützen! Na! Neben ihrem lieben Mann noch Ihre Töchter und Söhne!

War ein sehr schönes, aber kurzes WE. Gestern haben wir 5 Std. im Technikmuseum verbracht bis MS irgendwann völlig erledigt war. Er wird alt na dann...
Sind dann noch ein lecker Schawarma essen gewesen und dann ab ins Bett. Heut nur noch auf den Flohmarkt und dann ab in die Strandbar bis sein Zug abfuhr zum Heulen

Aber am Donnerstag seh ich ihn ja schon wieder Lachen

Der Film war also gut, ja? Hm, das ist doch eher so´n Film, den ich mir auf DVD anguck, glaub ich Na!
Zitieren & Antworten

fitzelchen

Mitglied seit 29.07.2002
29.894 Beiträge (ø5,49/Tag)

Eure Familie ist also groß, das ist ja super. Lachen Vorallem, wenn alle helfen und für sie da sind. YES MAN

Die Woche ist ja wirklich kurz und dann seht ihr Euch ja gleich ein paar Tage. Lachen

Habe ich schon erzählt, dass ich morgen frei habe?? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen


Liebe Grüße fitzelchen
Zitieren & Antworten

feny

Mitglied seit 05.01.2006
21.690 Beiträge (ø5,18/Tag)

nee Sicher nicht! schon wieder.... du kannst es ja gut haben Küsschen

Macht ihr was besonderes morgen?
Zitieren & Antworten

fitzelchen

Mitglied seit 29.07.2002
29.894 Beiträge (ø5,49/Tag)

Kann man so sagen....Muttertagsfeier im Kindergarten. na dann... Und die findet natürlich Vormittags statt. Mir wäre natürlich lieber, ich könnte am Freitag frei nehmen, aber das mache ich ja gerne für mein Kind. 11.11.11:11


Liebe Grüße fitzelchen
Zitieren & Antworten

feny

Mitglied seit 05.01.2006
21.690 Beiträge (ø5,18/Tag)

Oh wie niedlich, da bekommt ihr sicher alle Euer selbstgebasteltetes Muttertagsgeschenk überreicht? Lachen
Zitieren & Antworten

fitzelchen

Mitglied seit 29.07.2002
29.894 Beiträge (ø5,49/Tag)

Jaaa und wahrscheinlich ein Gedicht und / oder ein Lied. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich bin ja der totale Muttertagsgegner, aber die Kinder freut es natürlich und noch sind sie zu klein, um Ihnen meine Einstellung zu verraten. Na!


Liebe Grüße fitzelchen
Zitieren & Antworten

feny

Mitglied seit 05.01.2006
21.690 Beiträge (ø5,18/Tag)

Ach ja BOOOIINNNGG.... Ich fänd ihn toll, wenn ich Mutti wäre na dann...

Mag nur den Konsumrausch an dem Tag nicht, wenn ich allerdings selbstgemachte süße Kärtchen oder so bekommen würde, würde ich absolut toll finden Lachen
Zitieren & Antworten
zurück weiter

Partnermagazine