149.........ganz allein schreib ich hier rein...... :-(

zurück weiter

feny

Mitglied seit 05.01.2006
21.690 Beiträge (ø5,07/Tag)

Hallo??? na dann...
Zitieren & Antworten

feny

Mitglied seit 05.01.2006
21.690 Beiträge (ø5,07/Tag)

Hmm.. ist öde so allein. Ich geh dann mal, schaue später nochmal rein na dann...

Ihr könnt ja schön viel erzählen, was ich dann nachlese Na!
Zitieren & Antworten

feny

Mitglied seit 05.01.2006
21.690 Beiträge (ø5,07/Tag)


carola265

Mitglied seit 23.04.2006
7.471 Beiträge (ø1,79/Tag)

Spielste dir jetzt alleine was? Monolog?
Zitieren & Antworten

feny

Mitglied seit 05.01.2006
21.690 Beiträge (ø5,07/Tag)

BOOOIINNNGG.... mir allein was spielen

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Scheint so... ist ja keiner hier und Du bist noch im alten Thread Na!
Zitieren & Antworten

feny

Mitglied seit 05.01.2006
21.690 Beiträge (ø5,07/Tag)

na dann... bin dann mal wieder kurz wech, bleib aber on
Zitieren & Antworten

carola265

Mitglied seit 23.04.2006
7.471 Beiträge (ø1,79/Tag)

ich och, bleib och on. Na!
Zitieren & Antworten

sandramaus

Mitglied seit 25.11.2006
3.433 Beiträge (ø0,87/Tag)

Hallihallo!

Brauche mal ein bißchen Mitleid traurig

Bin heute Nacht um 2:45 Uhr wachgeworden und meine linke Hand und 3 Finger waren eingeschlafen und ich dachte die hätten doppelten Umfang.
Dann das obligatorische Handschütteln das sie wieder aufwacht................. Sicher nicht!
Ich immer mehr und doller geschüttelt...................... Sicher nicht!

Nach 20 min. kam dann langsam Panik auf Was denn nun?
Schnappte das Babyphon und mein Handy ,wollte gerade zu meinen Eltern runter, da fielen mir ein paar QiGong übungen zur Muskellockerung ein!
Ich diese Übung 120 mal wiedeholt und es wurde langsam besser.
Als ich dann ins Bett ging und sobald ich lag...............wieder Arm eingeschlafen Welt zusammengebrochen
Und ging dann bis heute morgen um 7:30 Uhr: hinlegen ein bißchen schlafen,wach werden und Arm eingeschlafen Verdammt nochmal - bin stocksauer
Dann hab ich zum Glück bei einem Pysiotherapeuten/Heilpraktiker einen Termin bekommen!
Der hat die Wirbelsäule abgetastet und siehe da oben am Halswirbel war ein Nerv eingeklemmt.
Dann hat er eingerenkt, mir eine Akupuntur-Nadel ins Ohr geschossen und ich war 35 € quit und die Schmerzen aber auch Lächeln
Mein Arm schmerzt immer noch ein bißchen aber das dauert wohl noch ein bißchen!
Zitieren & Antworten

sandramaus

Mitglied seit 25.11.2006
3.433 Beiträge (ø0,87/Tag)

Na dann nicht Welt zusammengebrochen !

*Naseimtaschentuchschnief*

Keiner da der mein Köpfchen streichelt Welt zusammengebrochen

Schönen Abend und gute Nacht falls ich nicht mehr *on* bin mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

SM
Zitieren & Antworten

fetty

Mitglied seit 02.01.2007
65 Beiträge (ø0,02/Tag)

Hallo

Schenk Dir eine portion Mitleid Lächeln

Gruß

Fetty
Zitieren & Antworten

Tallo

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø8,19/Tag)

Morgen!
Lachen

@SM
*einerundemitleid*
na dann...
Zitieren & Antworten

feny

Mitglied seit 05.01.2006
21.690 Beiträge (ø5,07/Tag)

Morgen Lachen

SM.... mein Mitleid! Sowas ist ja echt fies!!!!!! traurig

Hallo Fetty!

HALLO TALLO Küsschen
Zitieren & Antworten

Tallo

Mitglied seit 20.07.2004
39.434 Beiträge (ø8,19/Tag)

Lachen
Da bist du ja.

Na, epilieren gut überstanden?
Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Na!
Zitieren & Antworten

feny

Mitglied seit 05.01.2006
21.690 Beiträge (ø5,07/Tag)

JA, hab Zinksalbe raufgeschmiert... keine roten Punkte Lachen Sonst hab ich die immer na dann...

Und, was haste gestern gemacht? Andi war online Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Zitieren & Antworten

castanea

Mitglied seit 31.05.2005
29.691 Beiträge (ø6,6/Tag)

zurück weiter

Partnermagazine