neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

CDTS 50+ 03. Mai 2007

Vom 03.05.2007 10:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

svenny97 Kartoffelschäler

Mitglied seit 29.08.2003
649 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo guten Morgen,

bin überrascht, das noch keiner von euch Klugen, den heutigen Tag eröffnet hat.
Ich weiss nicht, ob dies, was ich tue, richtig ist.
Ich versuche es mal.
Danke

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.05.2007 10:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sepia-cb Küchenjunge

Mitglied seit 06.02.2007
314 Beiträge (ø0,16/Tag)

Hallo Svenny,
Du bist mir gerade zuvor gekommen.
Ich bin heute sehr trödelig, habe aber schon einen langen Spaziergang hinter mir und brauche jetzt dringend meinen Kaffee. Darf ich Dich auf eine Tasse einladen? Dann muss der Garten gewässert werden. Regen wird ja nur im Süden erwartet.

Liebe Grüße, Kristin

Vom 03.05.2007 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.08.2003
649 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo ihr Lieben,
es hat also geklappt und deshalb wünsche ich euch einen wunderschönen Tag.
Lasst euch von der Arbeit , die eventuell ansteht, nicht zu sehr vereinnahmen. Es ist ein so schöner Maientag,
den sollte man genießen.
Ich spendiere euch eine Runde Kaffee, ein Toast mit Butter und Erdbeerkonfitüre. Mehr gib es heute nicht.
Über mir strahlend blauer Himmel, duftender Flieder und Sonne. Ich mittendrin mit meinem Frühstück. Das ist
für mich Luxus.
So nun seid gegrüsst und genießt den Tag.

Seid herzlich gegrüsst von

Vom 03.05.2007 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

annaluisa Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
3.021 Beiträge (ø0,97/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo, Ihr Lieben
Darf ich euch in diese Richtung leiten ?????

Doch klasse, daß Ihr aufgepaßt habt Lächeln Lächeln Lächeln

\"\"
Nr. 16 iCdTS50+

Vom 03.05.2007 10:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 29.08.2003
649 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo Kristin,

Ich komme gern und dann geniessen wir den kaffe und den Tag gemeinsam.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: