CDTS 50+ 03. Mai 2007
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
bin überrascht, das noch keiner von euch Klugen, den heutigen Tag eröffnet hat. Ich weiss nicht, ob dies, was ich tue, richtig ist. Ich versuche es mal. Danke
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2007 |
Hallo Svenny, Du bist mir gerade zuvor gekommen. Ich bin heute sehr trödelig, habe aber schon einen langen Spaziergang hinter mir und brauche jetzt dringend meinen Kaffee. Darf ich Dich auf eine Tasse einladen? Dann muss der Garten gewässert werden. Regen wird ja nur im Süden erwartet. Liebe Grüße, Kristin |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ihr Lieben,
es hat also geklappt und deshalb wünsche ich euch einen wunderschönen Tag. Lasst euch von der Arbeit , die eventuell ansteht, nicht zu sehr vereinnahmen. Es ist ein so schöner Maientag, den sollte man genießen. Ich spendiere euch eine Runde Kaffee, ein Toast mit Butter und Erdbeerkonfitüre. Mehr gib es heute nicht. Über mir strahlend blauer Himmel, duftender Flieder und Sonne. Ich mittendrin mit meinem Frühstück. Das ist für mich Luxus. So nun seid gegrüsst und genießt den Tag. Seid herzlich gegrüsst von
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo, Ihr Lieben Darf ich euch in diese Richtung leiten ????? Doch klasse, daß Ihr aufgepaßt habt
Nr. 16 iCdTS50+ |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Kristin,
Ich komme gern und dann geniessen wir den kaffe und den Tag gemeinsam.
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine