Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
hallo und willkommen in der zweiundvierzigsten ausgabe der sachsenecke...
nun hast du die wahl... entweder schreibste mit oder lieste nur oder machste beides oder du lässts... |
|
|
erster erster erster...was bekomme ich jetzt???
hast fein gemacht hasi!! |
|
|
geht wohl alles??? ich seh das ja hier nicht wirklich...
|
|
|
die neue ecke läuft...musst jetzt bloß noch richtig den link in die alte ecke setzen!!! sonni und ich haben es dir beschrieben!
|
|
|
okay es geht...juhu..
ich muss also praktisch erst die neue ecke einrichten und dann das mit hier gehts weiter von der neuen in die alte kopieren...man lernt dazu..hihi |
|
|
Juhuuu es geht. Toll gemacht Hasi
|
|
|
he hasi....jetzt geht der link....da trinken wir gleich einen drauf !!!
hasi....die annika hatte übrigens geburtstag! |
|
|
hmmm lecker schmeckter der Sekt... *gluckgluck*
|
|
|
danke...
die annika... und ich hab nicht dran gedacht...auweia..... |
|
|
was wohl die anja machen wird...hoffentlich hört sie wieder besser... ich denk oft an sie...
gute besserung anja.... |
|
|
ich muss mal raus gehn...hab noch bissel zu tun... bis später dann, alles liebe vom hasi
|
|
|
ok Hasi genieß das schöne Wetter, wenn Anja kommt wir grüßen Sie ganz lieb von Dir
|
|
|
wir denken auch immer an sie....hoffentlich geht es ihr schon besser!!!
he sonni...aber noch was übrig lassen! hast du heute wieder einen zug drauf... |
|
|
du weißt ja .... 1 Glas reicht pro Flasche :))
|
|
|
Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau. Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln: \"Ich werde heim kommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir. Ich erwarte mir jeden Abend ein super Essen, außer ich sag\' dir, dass ich nicht heimkomme. Ich werde jagen, fischen, karten spielen und saufen gehen mit meinen Kumpels wann ich will und wo ich will, also reg\' dich nicht auf. Das sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?\" Seine neue Frau antwortete: \"Nein, für mich ist das OK. Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist oder nicht.\" |
|
|
Katrin... :)) du wieder... lustig...
|
|
|
|
|
|
MOIN KINNERS
Ijr seid ja mal wieder fleißig. Kommt man ja gar nicht nach mit lesen. |
|
|||
|
|
Naja, geht so. Es wird langsam besser. Medis habsch keene bekommen, muß mein Ohr \"lüften\" indem ich mir die Nase zuhalte und schnaube. Dann knackt es meist mal ordentlich und ich höre kurzzeitig wieder was. Aber wenigstens hat der Druck nachgelassen. Die Ärztin meinte das Ohr reinigt sich selbst aber das kann ein paar Tage dauern.
|
||
|
|||
|
|
das klingt ja bissel eigenartig. Aber schön wenn es besser wird. Das mit dem knacken im Ohr kenn ich auch hab ich auch manchmal wenn ich erkältet bin, aber so das ich gar nix mehr höre wars bis jetzt noch nie.
Dann mach schön ruhig und bleib am Besten auf dem Sofa liegen.. Is eigentlich das Neue schon da, das umgetauschte? |
||
|
|||
|
|
Ja is vorige Woche endlich gekommen und siehe da, keine Hundehaare mehr, die kleben bleiben, es sieht einfach immer sauber aus.
|
||
|
|||
|
|
hallo anja :x....wir haben uns schon sorgen gemacht! sollen dich auch vom hasi grüßen!!!!!
bloß gut das es langsam wieder berg auf geht!!! macht das nie wieder...beim nächsten treffen bekommst ohrenschützer auf ja ist das neue sofa schon da? |
||
|
|||
|
|
sehr schön!!!! dann ab aufs sofa und erhole dich! ach ne... HALT!!!!...brauche doch noch deine links mit den leckeren rezepten die es die woche bei dir gibt oder gab!!!
ach ja....du hast mir doch zum geburtstag ne sms geschickt?! war das deine handynummer? |
||
|
|||
|
|
Ohrenschützer? Da hör ich Euch doch gar ne mehr quasseln. NÖ das mach ich nich. Basta.
|
||
|
|||
|
|
Ja Katrin, ist eigentlich meinem Schatz, ich hab kein eigenes mehr (verloren), aber wir nutzen das gemeinsam.
|
||
|
|||
|
|
also kan ich die nummer unter anja-handy speichern? nicht das sich dein mann wundert wenn er ne komische sms bekommt
|
||
|
|||
|
|
ja kannste machen.
|
||
|
|||
|
|
au weia Handy weg, hast Karte auch glei sperren lassen?
Schön da kann ja auf dem Soaf ungetrübt gekuschelt werden :)) |
||
|
|||
|
|
wo bleiben den die rezepte??? na gut...geh ich mal kopieren....
|
||
|
|||
|
|
und was gibts bei Anja heute schönes?
|
||
|
|||
|
|
Nö, war ein Prepaid Handy, hätte das Sperren mehr gekostet, als die ganze Sache Wert gewesen wäre.
Was mich wirklich geärgert hat, ist, das der Finder immer bei uns zu Hause angerufen hat (vom Handy aus) und wenn jemand ran gegangen ist, hat er aufgelgt |
||
|
|||
|
|
Toll eh, dann hätte er doch auch was sagen können - unmöglich....
|
||
|
|||
|
|
Ich muß diese Woche meinen TK leeren, der muß dringend abgetaut werden, der Winter hat mir ja nen Strich durch die Rechnung gemacht.
|
||
|
|||
|
|
ich muss das zum Glück nich machen (beim TK zumindest nich) wir haben einen gekauft der so ein no froost hat. Haben den jetzt fast n Jahr, und das geht echt, keine Eiskruste mehr... herrlich eine Wohltat. Der Kühlschrank leider is noch nich so intelligent dem muss ich nachhelfen...
|
||
|
|||
|
|
Sollte unsrer mal kaputt gehen, wird es auch einer mit NoFrost.
|
||
|
|||
|
|
kann ich echt nur empfehlen. Wir haben den letztes Jahr im Media Markt geholt, in unserer EBK ist keiner drin nur so ein kleinesxFach im Kühli, da kann man ja nix einfrosten, die Küche gehört schon zur Wohnung da konnte man auch nix machen. Also steht der TK jetzt im Flur, aber den sieht man nich es ist ein Vorhang davor
|
||
|
|||
|
|
Hallo, da bin ich wieder,
Daumen drücken hat geholfen, Vortrag ist gut gelaufen - häten nur ein paar mehr Leute sein können..Aber so wie es aussieht darf ich den dann noch mal halten... |
||
|
|||
|
|
echt? Super... na wenn Du ihn noch mal halten sollst dann heißt das ja auf jeden Fall was gutes.
Worum gings denn? |
||
|
|||
|
|
Genau, trotz des trockenen und wenig anschaulichen Themas (Qualitätsmanagement) - schein ich es recht anschaulich rüber gebracht zu haben.
|
||
|
|||
|
|
siehste... hat sich die Vorbereitung doch gelohnt :))
|
||
|
|||
|
|
mahlzeit....also kann ich aufhören? oder muss ich noch weiter daumen drücken?
oh je...der wein steigt mir aber in die birne... |
||
|
|||
|
|
WEIN..... schieb mal rüber....
|
||
|
|||
|
|
WEIN? Nehm ich - mußt nicht mehr frücken *gg*
|
||
|
|||
|
|
weiß oder rose???
och ich hätte heute abend lust noch den martini zu trinken! aber alleine macht das keinen spass |
||
|
|||
|
|
ach schade das wir so weit ausnander wohnen sonst könnten wir abends mal so einfach mal einen Martini trinken oder so...
Naja aber besser so als wenn wir uns überhaupt nich hätten kennen gelernt Rosé erst mal :)) mit 1 Glas bitte |
||
|
|||
|
|
kommt sofort....bitte die dame....lassen sie es sich schmecken!! wirklich nur mit 1 glas *ganzblödschau*
oh ja...das wäre cool.....dann könnten wir uns jetzt schön in den biergarten setzen und über unser lieblingsthema schnattern ....ach ja.... das kennenlernen war ja schon wie ein sechser im lotto |
||
|
|||
|
|
Mhh zum Wetter passt auch eher nen schönes kühles Bier...
|
||
|
|||
|
|
Stimmt Toxy, aber nich durchnander :))
Das mit dem Sechser im Lotto stimmt auch... ach war das schööön ich hoffe wir machen bald wieder ein Treffen :)) |
||
|
|||
|
|
Na dann plant mal schön fleißig! Habe übrigens das Rezept zu hause vergessen....gekocht habe ich aber eine vegetarische indische suppe mit roten linsen.....
|
||
|
|||
|
|
servus,
so....feierabend!! jetzt wird noch auf göga gewartet und dann geht es ab in den baumarkt!!! lg katrin |
||
|
|||
|
|
Bei mir auch Feierabend..gehe nun heim...wünsche euch noch nen schönen und unterhaltsamen abend!!
|
||
|
|||
|
|
bis morgen toxy.....fahr schön vorsichtig!!!
|
||
|
|||
|
|
Ich muss nur laufen...5 minuten *gg*
|
||
|
|||
|
|
bin daaaaaa huhuuuuuu
|
||
|
|||
|
|
isch och......huhuuuuuuu......
|
||
|
|||
|
|
schööön
|
||
|
|||
|
|
klar wird er das......ich hocke gerade faul auf dem stuhl...beobachte katze wie sie am fenster liegt...und warte!
ach ja...bringst morgen einen auf arbeit mit? danke!!! |
||
|
|||
|
|
mail da???
|
||
|
|||
|
|
klaro gern doch... haste die Riesenschlübber bekommen
|
||
|
|||
|
|
nee hast heeme geschickt?
|
||
|
|||
|
|
die sieht soooooo schön aus
ja habe ich....denke ich so bin gleich weg. schatzel ist da und da starten wir bestimmt gleich!! also...bis dann oder bis morgen früh!! |
||
|
|||
|
|
ok
|
||
|
|||
|
|
so....nun binsch och wieder da!!!! mal schauen ob von euch noch jemand kommt!?!
|
||
|
|||
|
|
hi
|
||
|
|||
|
|
na hallöchen
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
mal schauen ob der hasi heute noch rein schaut!!!
|
||
|
|||
|
|
Ich hoffe, den er ist der einzige Ergo bis jetzt
|
||
|
|||
|
|
na mal schauen! bis jetzt war er immer mal am abend da.....wird schon noch kommen!?!!? oder warte...ich schick ihm mal ne sms!
|
||
|
|||
|
|
so.....mein akku ist gleich alle und hasi kommt auch nicht mehr!!!
bis morgen.... |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
morgen,
ooohhhhhhhh.....llllllleeecckkkkkkeeeerrrrrrrr....anja!! haben wollen jetzt sofort!!! also beim nächsten treffen muss es das auch geben! so...werd mal auf arbeit gehen! sonni...heut binsch erst 07:30 uhr da bis gleich! lg katrin |
||
|
|||
|
|
Hallo guten Morgen
Katrin Du traust Dich was, was soll ich denn jetzt so lange hier machen |
||
|
|||
|
|
Bin da.....warten hat ein Ende!
|
||
|
|||
|
|
morgen,
bin doch schon da schatzel!!!! und post hast ja auch schon bekommen haben wir heute lust?? ne oder? das schlimme ist...heute ist donnerstag und da bin ich bloß bis mittag an meinem rechner! also sonni...wir müssen uns beeilen ach ja, wir werden uns evtl. nächstes wochenende einen mx5 (ist das das cabrio?) ausleihen |
||
|
|||
|
|
Ohh Cabrio - bei dem Wetter - toll!!!Aber nur schön mit Koptuch und großer Sonnenbrille
Hab hier gerade nen lustigen Fred entdeckt... guckst Du hier! |
||
|
|||
|
|
ja hatte ich mich gestern schon eingetragen.....sun of jamaica...la la....
|
||
|
|||
|
|
Guten morgen ihr lieben...
AAHHHHH ich auch haben will Auto solches!!!! au nur bis mittag? Was mach ich denn dann den Rest des Tages? Ich kanns ja mal mit Arbeiten versuchen.... |
||
|
|||
|
|
oder wie letzten donnerstag \"sms\"
mal schauen...ich glaub schatzi will es nächsten freitag abholen und da haben wir ja das ganze wochenende! mal schauen wo wir hinfahren |
||
|
|||
|
|
Geil!!!
Oliver Onions Santa Maria isses bei mir.... is das ni ausm Terence Hill Film??? Kann man das auch hören? |
||
|
|||
|
|
bei Schatzel isses Born to be alive.... geil... Toxy coole Seite...
|
||
|
|||
|
|
Hey Sonni, das is das selbe wie bei mir!!!
|
||
|
|||
|
|
Kennste das Lied? Ist das aus so nem Film? Wann haste denn Geburtstag?
|
||
|
|||
|
|
letzter Tag der Waage...also so nen Schlager kenn ich glaube...weiß aber nicht ob das das selbe ist
|
||
|
|||
|
|
letzter Tag der Waage... warte... ich muss denken....
|
||
|
|||
|
|
24.10.?
|
||
|
|||
|
|
eins vorher
|
||
|
|||
|
|
cool dann hast genau 1 Monat nach mir
|
||
|
|||
|
|
23.10.....da musst du ja noch ewig auf deinen geburtstag warten.....
|
||
|
|||
|
|
Ja da hast Du recht *gg* - aber es hat ja jeder nur 1mal im Jahr Geburtstag - das ist schon ok
|
||
|
|||
|
|
So muss jetzt erst mal nen bisschen was messen gehen - bis später!
|
||
|
|||
|
|
ok bis Dann... früher hatten wir 2 Mal... noch mal am 07. Oktober
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
morgen anja......was macht das öhrchen? und danke für den pool...da fängt der tag gleich gut an
|
||
|
|||
|
|
Moin Moin.
Lustiger Fred. Bei mir war es Sweet - Ballroom Blitz. LG Anja |
||
|
|||
|
|
mensch....muss ich mal schauen was es bei göga war! |
||
|
|||
|
|
Bei meinem Töchterchen war es Elton John - Candle In The Wind \'97.
Es wird Katrin. Hast Du das mit dem 7.Oktober endlich kapiert? (ich sach nur DDR) |
||
|
|||
|
|
Hallo Anja
Du hast ja das mit der DDR schon aufgeklärt. Willst Du uns wieder bissel Hunger machen? Was gibts denn heute? |
||
|
|||
|
|
ssscccchhheeeiiißßßeeeee...........ne......ich bin heute nicht so fit im nischel......
sugar sugar...war sbei schatzi ....la la...sugar, ah honey honey you are my candy girl..la la..... |
||
|
|||
|
|
hmmm... da kann ich jetzz ni raten welches Jahr das is.. Anja Deins kenn ich ni, aber ich gleub meins kenn ich auch ni, ich hab wenn ich Santa Maria hör immer gleich Roland Kaiser im Ohr
|
||
|
|||
|
|
GUt Katrin für Dich nochmal gaaaanz ausführlich
Am 7. Oktober hatte die DDR Geburtstag und da wir die DDR waren, somit auch wir. Jetzt geschneckelt?? Ansonsten sollten wir das mit dem Swimming Pool am frühsten Morgen wohl sein lassen Hallo Sonnilein |
||
|
|||
|
|
oh Gott bei meinem Ex wars o la Paloma Blanca... aber ni die Sachsen-Version
|
||
|
|||
|
|
He der Smili beim Sonnilein ist falsch, wo kommt der her
|
||
|
|||
|
|
Hi hi das is lustig aber einiges kenn ich ni.. Der Kumpel wo wir Montag hingehen hat Peter Alexander
|
||
|
|||
|
|
was ihr wollt wissen welches jahr es bei meinem göga ist??? oder was....
*andenkopfklatsch*...ichglaub ich brauch am morgen noch 3 pool`s mehr und dann wird das was!! |
||
|
|||
|
|
So bin mal wech, hab noch Hausfrauliche Pflichten zu erfüllen
|
||
|
|||
|
|
Guck mal hier Sonni: klick
|
||
|
|||
|
|
genau das wolln wir wissen... Katrin nächstes Mal den mit 50% trinken :))
|
||
|
|||
|
|
COOOOOOL.... muss ma zu Hause gucken ob man das irgendwo im Netz anhören kann...
|
||
|
|||
|
|
o.k.....werd ich machen! anja muss mir bloß den richtigen hinstellen...mit 1 glas
1969! viel spass anja und bis dann!! schon dich aber noch bissel! |
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
da hat sich dein Männe aber gut gehalten... der Kumpel wo wir Montag hingehen is auch 1969, der sieht viiiiiel älter aus.
Is eben Deine gute Pflege |
||
|
|||
|
|
göga musste mir auch seinen ausweis zeigen - wollte ihm nicht glauben das er in dem jahr geboren ist |
||
|
|||
|
|
Mein Männel hätt ich älter geschätzt als ich ihn das erste Mal gesehen hab, dann musste ich mal seinen Ausweis kopieren und hab geguckt... 1979... krass...
Zumindest wenn er nich frisch rasiert ist :)) |
||
|
|||
|
|
so jetzt muss ich mal was machen...versuche es... |
||
|
|||
|
|
du willst doch nich etwa arbeiten???
|
||
|
|||
|
|
Mein Schatzi is auch Jahrgang 79.....
|
||
|
|||
|
|
Toxy was hat er für ein Lied?
|
||
|
|||
|
|
YMCA *träller*
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
So und was machen wir nun mit dem angebrochenen Tag?
|
||
|
|||
|
|
ne arbeiten will ich echt nicht....aber ich muss....würde lieber am wasser liegen und eis schleckern...oder grillen....
|
||
|
|||
|
|
jaaaa lecker Fisch grillen in Folie... hmmmm Schmatz und dazu einen Pool
|
||
|
|||
|
|
ich müßt nur vor die tür gehen, schon bin ich am see....nur haben wir hier keinen laptop mit W-Lan....sonst wäre das echt ne alternative
|
||
|
|||
|
|
ich habe einen tosy...warte ich komme!!! bitte einen pool schon vorbereiten!!
sonni...oh je...aber bissel fleisch gibt es für mich da auch??? schatzel mag ja fisch...aber ich |
||
|
|||
|
|
Ich will Halloumi udn Champis!!!!
|
||
|
|||
|
|
ach so... klar kriegst auch was anderes wenn Du magst.
PS wenn Schatzi was fängt (wovon ich fest ausgehe) im Urlaub können wir zum Sachsenecken Grillen selbst gefangenen Fisch futtern... naja Du kriegst eben was anderes, ein Knüppelbrot mehr :)) |
||
|
|||
|
|
jjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaa......aber da musst aufpassen! mein schatzel futtert bestimmt zwei und wird deinem schatzel am grill nicht von der pelle rücken.....mit bierchen....moods....ach ja....so eine schatzelei!!!
|
||
|
|||
|
|
das war aber falsch sonni.....!!!
sachsenecke-chefkoch-grillen-mit-zelt-im-garten-treffen so ist besser |
||
|
|||
|
|
mensch...hasi war gestern abend nicht hier und heute auch noch nicht! auf meine sms hat er auch nicht reagiert
|
||
|
|||
|
|
Ich habe meinem Schatz nen Gutschein für ein Seminar an der Grillschule geschenkt - leider war er noch nicht da...waren immer schon ausgebucht die kurse...
|
||
|
|||
|
|
Mein Mann is ni so der Griller... also wenn wir zu zweit grillen oder so, dann macht er es schon, aber wenn jemand anders will, macht er auch gerne Platz. Er futtert lieber. Aber die sollen ruhig grillen dann machen die keinen Unsinn...
|
||
|
|||
|
|
cool, da lernt man bestimmt tolle Sachen, auch mal was anderes zu grillen
|
||
|
|||
|
|
Ja genau da gibt es ganz verschiedene Kurse- vegetarisches grillen oder mediteran....
|
||
|
|||
|
|
Huhu alle zusammen,
so war grad beim phösen Zahnarzt, und das an meinem freien Tag *heul* @ Toxy, hab 2 Tage nach dir Burzeltag. @Katrin, ohne Dich, das is auch nen schönes Lied (das einzige, bis jetzt, das Ich von Rammstein mag) @ Hasi, nicht traurig sein, es kommen auch wieder gute Zeiten mit nem lieben und ehrlichen Freund. LG Nitsirk |
||
|
|||
|
|
hmm das wär was für mich... ess zwar auch gern mal Fleisch aber immer bloß Steak Wurst...
|
||
|
|||
|
|
arme Nitsirk... da haste schon mal frei und dann wird dir so der Tag verdorben.... *Drück*
|
||
|
|||
|
|
Paprika vom Grill, *lecker* Oder Forelle, oder oder oder, hach könt ich auch mal machen!
|
||
|
|||
|
|
Also Fleisch und Wurst grillen wir nur noch sehr selten....wenn Fleisch, dann Geflügel...schön lecker einmariniert...ansonsten sehr viel Gemüse - dafür ahben wir einen Grillkorb, da kommt das klein geschnittene und marinierte gemüse rein....Champis, Paprika Zuchhini..aubergine, Fenchel...
oder mal einen Maiskolben.....sehr gerne eben auch hallomi...wenn masgt kannst du feta grillen (in alufolie)...letztens hatten wir süßkartoffelscheiben...oder eben ganze kartoffeln in der glut grillen...noch mehr anregungen? |
||
|
|||
|
|
Danke Sonni, naja muss ja sein, leider . Wer hat sollche Sachen eigentlich erfunden??? Der gehört heut noch geschlagen!
|
||
|
|||
|
|
ach ja und zum nachtisch emfehle ich gegrille banane mit schoki...
|
||
|
|||
|
|
War es so schlimm Nitsirk? Hat er gebohrt? Bin immer nach 5 Minuten wieder draußen...
|
||
|
|||
|
|
Feta mach ich auch gerne in Folie. Mit Knobi und Tomatenscheiben.
Ich mach auch gern Spieße, mit Paprika Zucchini usw, gern auch mit Geflügelfleisch, oder Camenbert... hmmm ich hab HUNGER!!!!! |
||
|
|||
|
|
es geht auch Ananas oder Birnen mit nem bissl Schnaps getränkt aufm Grill *lecker* Man jetzt bekomm ich aber Hunger hier!
|
||
|
|||
|
|
ja stimmt, Zähne könnten doch aus Metall sein oder so, dann könnte man immer viel kauen und müsste nie mehr zum ZA! Das wär ein Leben...
|
||
|
|||
|
|
@ Toxy, naja so wie ne Wurzelbehandlung halt ist! Mit Bohren und AuA, weil in den Nerv gestochen wird. Tja ja so ist das wenn man nen Stück Füllung verliert und es erst merkt weil man höllisch Zahnschmerzen hat, aber muss nur noch einmal gemacht werden, dann ist der Zahn wieder repariert und hoffentlich Schmerzfrei für immer.
|
||
|
|||
|
|
@ Sonni, nee nich Metal dann schmecker gekochte Eier nich mehr, aber die Nerven und Blutgefäße können ja wegfallen und dann sollten sich die Zähne wie bei nem Hai ,immer von allein wechseln, wenn einer angeschlagen ist.
Hach wer das schön! *träumvormich* |
||
|
|||
|
|
Oh jeee das klingt wirklich gruselig...Tust Du die Ananas direkt aufn Grill oder in Folie...In Folie mit Bounty hab ich es schon probiert ...war auch sehr lecker
|
||
|
|||
|
|
Die kann man wenn man sie dick genug schneidet auch direkt auf den Rost legen, aber man muss halt immer aufpassen, nich das sie durchfällt
|
||
|
|||
|
|
OK Nitsirk so gehts auch... ihr macht ja tolle Sachen könnt ja mal ein Grill-Kochbuch schreiben!
|
||
|
|||
|
|
man könnt ja scheiben schneiden, dann geht es vielleicht...
|
||
|
|||
|
|
@ Toxy, meinte ich ja Scheiben, man kann es natürlich auch Ecken versuchen, aber vielleicht nicht unbeding mit nem Viertel, das könnt zu groß sein.
|
||
|
|||
|
|
Mhh da hast Du wohl recht......
Grillbücher gibt es schon genug, meinste da würde eines von uns gut ankommen?? |
||
|
|||
|
|
@Toxy, es gibt doch von allen Kochbüchern reichlich, aber dennoch erscheinen immer wieder neue, also warum nicht auch ein weiteres Grillbuch ?
|
||
|
|||
|
|
So bin dann erstmal wieder weg.Bis Später vielleicht.
LG Nitsirk |
||
|
|||
|
|
Na da hast Du natürlich auch wieder recht und ich bekomme jetzt voll Hunger
|
||
|
|||
|
|
hm werd jetzt auch erst mal in mein Brötchen beißen, hab ja auch noch Erdbeeren mit, für später :))
|
||
|
|||
|
|
nitsirk....oh je!! schatzel muss um 1 zum zahnarzt!! das wird wieder der alptraum....er und der doc..oh je! ich könnt ein buch schreiben! aber ich wünsch dir gute besserung toxy....hast du morgen eigentlich auch wieder frei? oder war das letzten freitag nur ne ausnahme? |
||
|
|||
|
|
und ich muss noch warten bis in 20 minuten der hofman menü ofen pling macht
|
||
|
|||
|
|
nee das war nur ne ausnahme, da ich beim a-amt antanzen mußte
|
||
|
|||
|
|
Katrin du weißt ja, ein beliebtes Thema, das liebe Futter. ich hätt so gern ein Rieeeeeeeeseneisbecher. Früher is immer mal unser Chef Eis holen gefahren und wir haben alle eins bekommen... mal sehen ob das dieses Jahr auch wieder aktuell wird...
|
||
|
|||
|
|
Na da drück ich dir die daumen, ansonsten kannst du ihm ja mal einen dezenten hinweis geben...
|
||
|
|||
|
|
ja, so nach dem Motto.... Chefe hier isses soooo warm ich hab so einen warmen Kopf ich kann gar nich arbeiten, willste da mal was dagegen tun... obwohl das kapiert der nich, ich werd einfach sagen
CHEF ICH WILL EIS!!!! SCHEEEEEELLLL!!! |
||
|
|||
|
|
na auf die Reaktion bin ich mal gespannt - bitte berichten!
|
||
|
|||
|
|
unser boss kommt nie auf die idee...dann eher das wir mal ein sektchen oder wein trinken!!!
|
||
|
|||
|
|
klar, ich kann ja ein Foto machen :))
Chefe hat übrigens das Lied \"I´m a believer\"... cool hat er gar nich verdient so n tolles Lied |
||
|
|||
|
|
auch gut - bei uns schlürfen manche kollgen zum mittag regelmäßig ein kühles blondes..
ich geh mal gucken ob es heute auch so ist |
||
|
|||
|
|
siehste Katrin und das käm bei uns nie in Frage. War bis jetzt nur 1 Mal da war ne Sitzung, und noch Sekt übrig, den durften wir austrinken
|
||
|
|||
|
|
wir haben noch von gestern welchem im kühlschrank.....willst welchen haben?
ach ja...sms kommt...hoffentlich kannst das erkennen! |
||
|
|||
|
|
klar her damit...
noch nix da... |
||
|
|||
|
|
ahhh jettzz - is das Peter? Und ein Wollknäuel?
|
||
|
|||
|
|
das ist peterchen im fenster.....der herr liegt gern dort und lässt sich von der sonne \"bräunen\"....hoffentlich hat er die sonnencreme drauf
|
||
|
|||
|
|
naja er hat ja eine \"Jacke\" an... oh mann Katze möcht ich auch nich sein... mitten im Sommer und immer so dick angezogen :))
Der guckt so süß, wie als gibts draußen was interessantes zu sehen :)) |
||
|
|||
|
|
Dann sag ich auch mal hallo in die Reihe
|
||
|
|||
|
|
ich denke das die pflanze wieder wackelt....da kann man schön bei einschlafen wenn die blätter sich bewegen!!!
na hallo hummel!!! |
||
|
|||
|
|
Hallo Hummel,
mensch der Hasi war noch nich wieder da.... ob er wohl wieder mit dem Rad unterwegs ist? |
||
|
|||
|
|
mach mir langsam richtig sorgen! auf meine sms hat er ja auch nicht reagiert!!! hoffentlich ist alles o.k.
|
||
|
|||
|
|
Hoffe doch auch das es ihm gut geht auch wenn ich ihn net kenn. |
||
|
|||
|
|
hab ihm jetzt noch ne sms geschrieben das er sich endlich melden soll
|
||
|
|||
|
|
@sonnenkalb
bist du auch aus Sachsen |
||
|
|||
|
|
ja ist sie....
bist schon zu hause hummelchen? |
||
|
|||
|
|
Habe Urlaub
|
||
|
|||
|
|
ja auch, ich gehör uahc mit zu dem Verein hier. Jand wenn Hasi hier auftaucht meld ich mich bei Dir :))
|
||
|
|||
|
|
das ist lieb sonni
hummel...du hast es gut! und dann noch so schönes wetter - neid!!! so ihr lieben...ich sag jetzt bye bye....werd mal was essen und dann muss ich an den anderen platz! mal schauen wie ich es heute abend schaffe...evtl. bin ich 20:30 uhr nochmal da....also |
||
|
|||
|
|
bye
|
||
|
|||
|
|
kein Probem.... naja ich denk mal er wird das Wetter ausnutzen. Vielleicht hat er auch gar kein Handy dabei... oder er hat eine Verabredung und hat alles um sich rum vergessen.... kann ja auch mal passieren... :)) wollen wir mal nich so streng sein...
|
||
|
|||
|
|
hummel wo bist Du denn her?
|
||
|
|||
|
|
Na ihr fleißigen Tippbienen
Und jetzt seit ihr wohl alle weg ??? LG Nitsirk |
||
|
|||
|
|
Auch wieder da...
|
||
|
|||
|
|
Ich hätt jetzt Appetit auf was Süßes....
|
||
| |||