Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
huhu leute
bevors euch langweilig wird....hier der thread für die täglich gute laune ich wünsch euch nen schönen abend aarthi |
|
|
Hallo...
sorry, aber Ersatz für was? Liebe Grüße Feny |
|
|
Hallo aarthi, endlich isser da danke aarthi, dir auch einen schönen Abend sooo lange heimatlos, dann stelle ich mal Sekt bereit, Pitty, Mini, Yvonne, Schnittchen, wo steckt ihr? Feny, das ist der bigfred- Ersatz Liebe Grüße
|
|
|
Ahhh, jetzt versteh ich.. mdanke Susanne
|
|
|
feny, jau das isser
stachel, sekt kommt gut, danke aarthi |
|
|||
|
|
au ja aarthi, machen wir ne Sause den link haben alle? Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
cool
ich kann nur net mer lang aber morgen machen wir ja weiter.....gell |
||
|
|||
|
|
auf jeden Fall aarthi Pitty wird Augen machen müssen wir uns neue Schildchen basteln, gelle? Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
ich mach mal ne schilder pause....mein kreuz ist noch bucklig vom letzten
ne mal im ernst.....so ab tausend....denk ich mal....oder |
||
|
|||
|
|
Mööönsch, du hattest doch Zeit dich zu erholen machen wir ne Schilderpause schön isses, hoffentlich finden uns alle Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
das schild war die letzte zeit wer wie ochse
|
||
|
|||
|
|
stimmt, wir haben ganz schön den Berg hoch geschleppt aarthi, ich mach mal Pause, schau aber später nochmal rein und schau nach dem Rechten Danke für den neuen fred kommst in die Suppe Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
bis morgen dann
aarthi |
||
|
|||
|
|
bis morgen, aarthi jetzt habe ich Rosalie gelöscht Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Juhu Freunde
lass uns dann anstoßen Ich hoffe der Rest der Meute findet hier her ---------------------------------------------------------------------- In jedem Menschen steckt etwas gutes, auch wenn es nur ein Messer ist. ![]() |
||
|
|||
|
|
guten morgen
mini, das hoff ich auch nen super schönen tag euch allen aarthi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen, hab schon gedacht,ich bin noch nicht ganz wach Eine schöne Überraschung am Morgen. Aber das geht ja hier bestimmt viel zu schnell,richtige Hektik Liebe Grüße Pitty |
||
|
|||
|
|
Moin zusammen,
nur einmal zur Info - sobald die Server meckern sollten, wird hier kommentarlos dichtgemacht. Gruß Ela* Team//chefkoch.de Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen, Ela*, wir bleiben artig wenns langsam wird machen wir nen Neuen auf fein, einige haben den Weg ja schomn gefunden, dann stell ich mal Kaffee bereit, Mini, du magst lieber Cappu, ne? Pitty, das geht wirklich sehr schnell, so gemütlich wie der bigfred isses hier nicht, aber Hauptsache wir können wieder miteinander schreiben aarthi, du bist ja wiededr früh dran habt ihr eigentlich schon Löwenzahn gesammelt, machst du wieder Marmelade? Ich mußte gestern an euch denken, die ganzen Wiesen sind gelb Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen Freunde
Pitty hat uns auch schon gefunden Aarthi, Stachelchen hier ein lecker Kaffee, ich nehme natürlich lieber einen frisch gebrühten Cappu ups ein falscher smiley *gg* Ich schlage vor, jeder darf nur einen Beitrag pro Tag schreiben, dann wird der Thread nicht so schnell lang Wenn aber Sonnenschweif heute zB nichts schreibt, poste ich zwei mal eure mini ---------------------------------------------------------------------- ![]() |
||
|
|||
|
|
Huhu Minimaus dann nehme ich noch schnell einen Kaffee mit dir nur einen Beitrag pro Tag?? *schildraushol*
|
||
|
|||
|
|
Hallöchen zusammen,
jetzt schau ich auch mal rein! ![]() Liebe Grüße Sahneschnitte |
||
|
|||
|
|
Schnittchen *umdenhalsfall* schön, dass du uns gefunden hast ich hoffe es geht dir gut? leider muß ich gleich weg, erst einkaufen, später in den Garten, soll ich dir was mitbringen? Erdbeeren mögt ihr sicherlich alle, oder?
|
||
|
|||
|
|
Huhu,
dann schauen wir mal, wieviele Postings wir jetzt schaffen... LG Tanja |
||
|
|||
|
|
na so langsam trudeln se alle ein Tanja, ich hoffe, dass später deinen weltberühmten Mettbrötchen hier bereit stehen ... jetzt muß ich aber los
|
||
|
|||
|
|
Jetzt ist der Groschen gefallen.
*Tusch* et voila erstmal eine große Platte Mettbrötchen mit Zwiebeln und Gürkchen, haut rein. LG Tanja |
||
|
|||
|
|
Mir gehts super, danke!
Oh ja Erdbeeeeren !!!! Ganz viele bitte!!!! LG Sahneschnitte |
||
|
|||
|
|
mmmmh, da sind sie ja, danke Tanja die dürfen hier doch nicht fehlen Schnittchen, im Garten haben wir leider keine mehr, aber ich habe dir gaaanz viele vom Markt mitgebracht was macht Hundi? Hast du neue Fotos von ihm?
|
||
|
|||
|
|
Oh danke, lecker Erdbeeren! Ja in meinem Fotoalbum sind neue Bilder vom Urlaub und von Hundi. LG Sahneschnitte |
||
|
|||
|
|
Wie ist denn das Wetter bei Euch? Bei uns ist zwar bewölkt und was frisch, aber nicht kalt.
Ich bin eben in Jeans und T-Shirt einkaufen geflitzt, noch nichtmals der Fahrtwind war kalt. Teils laufen die Leute hier immer noch in dicken Steppjacken rum, wär mir zu warm. LG Tanja |
||
|
|||
|
|
Schnittchen, das sind wirklich schöne Bilder, der Hund ist ja süß Tanja, bei uns scheint auch die Sonne warst du mit dem neuen Fahrrad unterwegs? ich war auch mit T- Shirt und 3/4 Hosen im Garten, herrlich!!
|
||
|
|||
|
|
nabend
stachel, dieses jahr gibs nix mit löwenzahn und auch nix mit bärlauch..... wir habens letztes jahr übertrieben mini, danke noch für den kaffee heute morgen sahneschnitte und willow.......schön das ihr wieder mit macht lg aarthi |
||
|
|||
|
|
Huhu aarthi, vielleicht kann ich mich ja an dich wenden, wenn ich Hilfe brauche, denn dieses Jahr will ich es versuchen ihr müßt eben mehr essen, dann sind die Lager gleich wieder leer Ist doch schön, dass Schnittchen und Tanja wieder dabei sind, ich bin schon am überlegen, wer da noch dabei war
|
||
|
|||
|
|
eierlikör fehlt noch
|
||
|
|||
|
|
stimmt, aber sie wird wohl so schnell nicht kommen
|
||
|
|||
|
|
wieso, weißt du was
|
||
|
|||
|
|
habsch dir geschrieben ich schau mal Dinner fertig
|
||
|
|||
|
|
yvonne fehlt auch noch.....
|
||
|
|||
|
|
Yvonne hat ne KM war aber schon eine zeitlang nicht mehr da ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend
|
||
|
|||
|
|
jau dir auch
mach mich auch vom acker.....bis morgen schönen abend allerseits lg aarthi |
||
|
|||
|
|
Huhu Freunde
Eierlkör habe ich gestern besorgt Ich vermisse den Sonnenschweif hier schlaft gut Ich gebe den Smiley immer noch per Hand ---------------------------------------------------------------------- ![]() |
||
|
|||
|
|
ein
---------------------------------------------------------------------- ![]() |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
wirklich schön, daß fast alle da sind Ich werde Euch mal mit frischem Kaffee und Schokocroissants aus den Federn locken Mini, Du hast sehr schöne Nägel Die Meggy sieht so lustig aus, Schnittchen, echt süß. Meinst Du Stachel,wir bekommen dieses Jahr einen Kostprobe von der Marmelade. Wäre schön Aarthi Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Liebe Grüße Pitty |
||
|
|||
|
|
guten morgen
kaffee kommt gut, danke pitty auch von mir nen schönen tag aarthi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen Mini, er weiß wo er uns findet, unser sonnenschweif . Du hast Eierlikör besorgt, da darfst du heute Abend einen ausgeben Pitty, das wäre natürlich was, vielleicht klappt es ja bei der Paella ich warte nur noch mit dem Thread, bis ich Genaueres weiß, was die Gesundheit angeht ihr steht ja immer mitten in der Nacht auf bei mir wird es jeden Tag später, wenn mein Urlaub vorbei ist, werde ich mich erst daran gewöhnen müssen habt einen schönenTag
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,,
danke ich bin doch gern wieder dabei! Muss jetzt erst mal einkaufen fahren, bis dann! LG Sahneschnitte |
||
|
|||
|
|
Schnittchen, da komme ich gerade her, vom einkaufen ist es bei euch auch so bitterkalt? Die Sonne scheint zwar, aber zu gestern ist es richtig frisch geworden Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ist bei euch auch so super Wetter? Ein bisschen frisch ist es zwar hier (schockt mich ja nicht), aber ansonsten strahlendblauer Himmel. Mettbrötchen habe ich zwar diesmal nicht dabei, aber wenigstens ne Kanne Kaffee. LG Tanja |
||
|
|||
|
|
Huhu Freunde
ich habe Tassen mitgebracht habe ich gestern in der PE eingesammelt, damit wir erstmal was haben In die Tassen gieße ich jetzt Eierlikör rein. So richtig randvoll Danach können wir Kaffee trinken *ggg* *wink* eure liebe mini ---------------------------------------------------------------------- ![]() |
||
|
|||
|
|
für mich lieber ein bier aarthi |
||
|
|||
|
|
Tanja, heute Morgen war das Wetter bescheiden, aber jetzt lacht die Sonne wieder und es ist auch etwas wärmer. Danke für den Kaffee, das ist jetzt genau das was ich brauche Mini, du klaust in der PE Tassen? gut gemacht später nehme ich gerne ein Eierlikör aarthi, dir stelle ich mal Bier kalt
|
||
|
|||
|
|
wir müssen ja morgen auch wieder früh raus Ein Bierchen wäre schön. Seit wann hat die PE Tassen im Schrank, Mini, wie hast Du das angestellt ? lg Pitty |
||
|
|||
|
|
*eierlikörschlürf* Danke Mini, der schmeckt super!! Pitty, ich denke morgen früh an euch
|
||
|
|||
|
|
Du bist ja so gut zu uns
Gucke gerade die Reportage von Knut,ich finde den echt drollig.Naja, bald nicht mehr.. |
||
|
|||
|
|
ist doch lieb, ich denke an euch und drehe mich nochmal rum Neee, bald ist Knut kein Kuscheltier mehr hast du Rosalie eigentlich noch? Wie sieht es mit der Ladie mit dem Halsband aus?
|
||
|
|||
|
|
here she is:
Miss Rosalie ![]() Aber die andere Dame,räusper, nee, das geht nicht. |
||
|
|||
|
|
uuuuh, wie gefährlich die schon schaut im vorletzten Posting des bigfreds war sie noch dabei die Ladie finden wir auch irgendwo wieder
|
||
|
|||
|
|
aber erst nach 24.00 Uhr dürfen die auf die Bühne
|
||
|
|||
|
|
neee, da schlafen wir schon, nicht wahr?
|
||
|
|||
|
|
nix da, her mit der dame mitm halsband
aarthi |
||
|
|||
|
|
aarthi, erst mal finden
|
||
|
|||
|
|
stimmt
ich suche... |
||
|
|||
|
|
innem ordendlichen haushalt geht doch nix verloren....oder
|
||
|
|||
|
|
ein Sekündchen bitte..ich hab sie,
angezogen ist sie ja ... |
||
|
|||
|
|
aarthi, ich bin mir sicher, dass Pitty sie findet Pitty, daumendrück*
|
||
|
|||
|
|
na dann, für Aarthi, dann simmer aber komplett
|
||
|
|||
|
|
sie läuft aber nicht
Muß ich weiter suchen |
||
|
|||
|
|
![]()
|
||
|
|||
|
|
manche Mädels muß man zweimal bitten
![]() |
||
|
|||
|
|
Pitty, wie wahr da isse ja ich sage euch mal gute Nacht
|
||
|
|||
|
|
Gute Nacht !
Liebe Grüße Pitty |
||
|
|||
|
|
ich seh nur rot
vielleicht klappts morgen..... dann sag ich auch ein guets nächtle...... die aarthigen gehen früh ins bett schlafet wohl und träumet süß aarthi |
||
|
|||
|
|
guten morgen nen schönen tag euch allen lg aarthi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen,
und? Siehst Du jetzt mal schwarz/rot, Aarthi ? lg Pitty |
||
|
|||
|
|
pitty,
ich seh nur ein rotes schild mit nem weissen menneken drauf und die url dazu aarthi |
||
|
|||
|
|
komisch, dann noch ein Menneken
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag. lg Pitty |
||
|
|||
|
|
Hallo und guten Morgen zusammen...!!!
@ aarthi DANKE für die Einladung... Werd öfters mal hier reinschaun solang mein PC mitspielt... Noch schnell was für alle hinstell... ![]() ![]() ![]() Ich wünsch allen einen schönen Tag...!!! Liebe Elke ...und für aarthi noch mal ganz exclusiv das Bildchen \"hinter\" dem roten Banner
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen aarthi, du siehst ein Menneken?? Pitty, also ich sehe das Mädel, schickes Halsband! Elke, schön, dass du wieder dabei bist, hmmmm und bringst uns leckere Muffins, da nehme ich mir doch gleich einen Dein PC macht da mit, denn wenn es zu voll wird, müssen wir umziehen, also wird das kein bigfred mehr Habt ihr auch so tolles Wetter? Keine Wolke am Himmel, es hat schon 10 ° das verspricht ein schöner Tag zu werden
|
||
|
|||
|
|
Liebe Grüße von Yvonne, ihr PC hat die Krätsche gemacht, im Moment kann sie nur von Freunden aus ins Internet
|
||
|
|||
|
|
Hallo stachel,
klar, greif einfach zu... Tolles Wetter...? Nee, nicht wirklich Sieht von drinnen aus betrachtet wesentlich besser aus als sich\'s draußen dann anfühlt *bibber* Liebe Ostergrüße Elke
|
||
|
|||
|
|
Elke, das Wetter soll generell schön werden an Ostern, wie es sich draußen anfühlt, weiß ich nicht wirklich, bin noch nicht weiter gekommen, bis auf den Balkon das ändert sich aber bald, den Nachmittag verbringe ich im Garten
|
||
|
|||
|
|
Na das hoff ich doch, dass das Wetter zu Ostern schön wird...
Muss doch Schoko-Eierchen verstecken und dass iss draußen nunmal schöner - nicht dass sich irgendwann im Sommer so \'n vergessenes wiederfindet Viel Spaß im Garten...!!! Liebe Grüße ![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
Elke, das Wetter wird schön, wir müssen nur dran glauben Im Garten war es herrlich, da werden wir Sonntag auch die Ostereier verstecken draußen macht das mehr Spaß und das Ganze noch verbunden mit einem schönen Grillen, da freu ich mich schon drauf
|
||
|
|||
|
|
Susanne, ich glaub da auch ganz fest dran...
Heut Nachmittag war\'s schon wieder ganz nett warm hier - so kann\'s bis Ostern bleiben und danach noch besser werden... Hmm, Grillen am Ostersonntag wär\'s natürlich auch. Mal sehn, ob sich der Rest dafür begeistern lässt Liebe Ostergrüße Elke
|
||
|
|||
|
|
Hallo Elke,
schön das Du wieder da bist. Hab nur Plastikeierkes im Garten aufgehangen, die Vögel gucken dann immer ganz dumm,so nach dem Motto, jetzt hängt sie anstatt Knödel so ein blödes Zeuch raus.. Susanne, was hast Du denn schönes im Garten gepfanzt? lg Pitty |
||
|
|||
|
|
Elke, da drücke ich dir mal die Daumen und wünsche dir ganz viel Überzeugungskraft Pitty du irritierst die Vögel? na kein Wunder schaun die dumm aus den Federn gepflanzt habe ich Rotkohl, Weißkohl, Kohlrabi, Kopfsalat, Lollo rosso und gesät habe ich Radieschen, Rettich und Pflücksalat wenn du im Sommer kommst, bringst du am besten ein großes Körbchen mit, denn die Bäume sind voller Blüten
|
||
|
|||
|
|
Du warst aber fleißig, einen großen Korb hab ich Was ist denn Pflücksalat, meinst Du Kopfsalat ? Den Ausdruck kenne ich nicht |
||
|
|||
|
|
bring den großen Korb mal besser mit Pflücksalat ist kein Kopfsalat, aber frag mich mal nicht wie der schmeckt, das ist das erste Jahr, dass ich den gesät habe ich gehe mal Dr. google fragen
|
||
|
|||
|
|
im Supermarkt gibt es bei uns Salatherzen,ist
evt. so ähnlich Danke für den Link |
||
|
|||
|
|
Hallo alle,
ich möchte euch allen auch ein schönes Osterfest wünschen. Und Ostern wird garantiert ein gutes Grillwetter - mein Eindruck zumindest Schöne Grüße, trebron1 |
||
|
|||
|
|
guten morgen
pitty, gugg so sieht des aus aarthi |
||
|
|||
|
|
nochmal aarthi |
||
|
|||
|
|
pitty, wollte ein bild reinmachen....funzt aber net, will net.....dann halt net elke, danke bei dir kann ich das rote halsband sehen stachel, du warst ja richtig fleissig im garten ich wünsch euch nen schönen tag aarthi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen
Susanne, Du warst ja mächtig fleißig... Pflücksalat kommt bei mir dieses Jahr auch in den Garten. Auch zum 1. Mal - bin gespannt, ob\'s was wird... Ja, Überzeugungskraft wegen dem Grillen brauch ich echt jede Menge... DANKE fürs Daumendrücken Pitty, DANKE fürs willkommen... Freu mich auch, dass ich wieder \"mitspielen\" darf... Glaub ich, dass die Vögel dumm gucken , wenn statt den Knödeln plötzlich Plastikeier im Baum hängen... Bei unseren Nachbarn sitzen die auch immer ganz irritiert im Baum aarthi, bitte schön... Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag...!!! Hier sieht\'s grad noch recht trübe aus, aber das wird hoffentlich noch anders... Liebe Ostergrüße Elke
|
||
|
|||
|
|
@ trebron1
Ich wünsch Dir auch ein schönes Osterfest... Liebe Grüße ![]() |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen Pitty, wie Salatherzen sieht das nicht aus, wenn er groß ist, mache ich ein Foddo ich habe ja auch noch so Plastikostereier, ob ichdie mit in den Garten nehmen soll? Vögelchen ärgern, neee ne? aarthi, so früh kann das nicht klappen da schläft der Geist noch, auch wenn der Körper wach ist Trebron, dir auch ein sc hönes Osterfest Elke, Mein Gartennachbar meinte ja, das ist nichts, aber der mag generell keinen Salat also sind wir mal optimistisch und warten ab, datt wird schon hast du auch so fiese Nacktschnecken im Garten? Die regen mich auf das mit dem Grillen klappt hoffentlich auch bei dir, bei dem Wetter treibt es einem doch regelrecht raus, das lässt sich super mit Grillen verbinden und die Küche bleibt fast sauber *weiterdaumendrück*
|
||
|
|||
|
|
Susanne, nee Nacktschnecken hab ich hier zum Glück keine -
dafür \'ne ganz besonders freche Nachbarskatze... Die schärft mit Vorliebe ihre Krallen an meinem Autochen und buddelt mir im Garten echt so gut wie alles aus/um, was trotz meinem nicht vorhandenen \"grünen Daumen\" überhaupt aufgeht... (bis auf Zwiebeln - die kann die Süße wohl nicht ab Na ja, der Pflücksalat muss ja nicht sooo lang stehn bleiben - das wird hoffentlich dann klappen Daran, dass die Küche beim Grillen sauber bleibt, hab ich uneigennützigerweise auch zuerst gedacht Will ja Ostern nicht nur mit Kochen und Putzen verbringen... Liebe Ostergrüße Elke
|
||
|
|||
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch viel Spaß beim Grillen. Hat ja doch noch geklappt,Aarthi Trebron1, ich wünsche Dir auch ein paar schöne Ostertage. Liebe Grüße Pitty |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest! ![]() ![]() Liebe Grüße Sahneschnitte |
||
|
|||
|
|
Elke, oh je, gibt es da nicht eine Pflanze, die Katzen fernhalten soll? Ich bin mir aber nicht sicher mein erster Gedanke war auch eine saubere Küche und natürlich lockt das Wetter Pitty, gegrillt wird erst am Sonntag, was hast du denn über Ostern vor? Haste schon Eier gefärbt? Schnittchen, dir auch ein schönes Osterfest habt einen schönen Nachmittag, der Garten ruft
|
||
|
|||
|
|
Huhu Freunde
wünsche euch ein schönes Osterfest, habe gerade in der Datenbank gewütet und ein interessantes Forellen-Rezept gefunden Ich frage mich nur immer, warum ich sie erst immer entschuppen muss, ich dachte küchenfertig ist auch küchenfertig. Stachelchen, ich habe nur ne Terrasse Aber die Hoffnung auf einen Garten habe ich noch nicht aufgegeben. Vielleicht krieg ich den vom Christkind ![]() ---------------------------------------------------------------------- ![]() |
||
|
|||
|
|
Huhu Mini eine Terasse ist doch auch schön, da kann man doch auch schön sitzen Die pösen, pösen Schnecken haben einen Teil der Pflanzen vernichtet oder war es der Osterhase? hmmm, zu Weihnachten wird es aber ziemlich kalt für einen Garten *bibber* dir und natürlich allen anderen wünsche ich auch schöne Feiertage
|
||
|
|||
|
|
Hach, das ist ja schön. Viele alte Gesichter sind hier. Das mit Yvonnes PC ist ja doof.
Ich wünsche Euch eine schöne Zeit hier und eine gesegnete Osterzeit. Viele Grüße, Sonnenschweif ________________________________________________ Veritatis simplex oratio est. |
||
|
|||
|
|
Hallo Robert, heute sollte es eigentlich deinen Wildlachs geben, meinst du, ich hätte einen bekommen? aber wenn ich einen sehe, wird er sofort gemacht Yvonne war nur kurz da, lässt aber alle grüßen
|
||
|
|||
|
|
Mmh,
das ist ja doof. Hast Du auch keine Lachsforelle finden können? Viele Grüße ________________________________________________ Veritatis simplex oratio est. |
||
|
|||
|
|
danach habe ich nicht gesucht es gab schon Wildlachs, aber schon mariniert, ich hatte alles schon da, die ganzen Kräuter aber ich mache ihn noch, dann gibt es Fotos
|
||
|
|||
|
|
Hallo alle miteinander,
merci stachel65, Nudel-Fan, Sahneschnitte, Pitty2 und eben alle, die mich kennen @ Aarthos Es könnte sein, das sich jemand bei dir meldet aufgrund meiner Empfehlung. Bitte lasse sie/ihn dann nicht im Stich. Vielen Dank, trebron1 Euch allen nochmal schöne Osterfeiertage, trebron1 ps: welcher Thread ist eigentlich der aktuelle jetzt *ratlos* |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen Kaffee ist fertig, aufstehen neee, heute ist ja Samstag, schlaft schön aus, der Kaffee ist in der Thermoskanne heute scheint es wieder ein schöner Tag zu werden, der Himmel ist wolkenlos *freu* ich wünsche euch einen schönen Tag
|
||
|
|||
|
|
guten morgen
stachel, der meine ist schon lange wach und kaffee nehm ich immer, danke trebron, wenn ich kann, helf ich gerne zu deiner frage......es kann nur einen (thread) geben nen schönen samstag allen aarthi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen...
Susanne, bin schon da DANKE für den Kaffee Bei Dir isses wolkenlos..? Na ja, hier ist auch keine Wolke zu sehn - iss aber fast noch stockdunkel draußen Ja, \'ne Pflanze gegen Katzenbesuch scheints zu geben - hab jedenfalls schon oft davon gehört/gelesen. Nur im Gartencenter gucken alle immer so --> Ich hab auch keine Ahnung, wie das Ding richtig heißt Mini, ich wünsch Dir auch ein schönes Osterfest... ...und allen einen ganz schönen Tag...!!! Liebe Ostergrüße Elke
|
||
|
|||
|
|
aarthi, ich weiß, der frühe Vogel... nicht wahr? Elke, jetzt ist es ziemlich trüb hier,, heute Morgen hatte ich die Äuglein noch nicht richtig auf hmmm, also ich habe die schon im Gartencenter gesehen, mir fällt aber der genaue Name nicht ein, werde mich aber mal erkundigen
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen,
Stachel Du bist aber GANZ früh auf Ostern werden wir eine Radtour machen und beim Osterfußballtunier vorbeischauen. Jetzt lacht bitte nicht,die Pflanze heißt wirklich so Liebe Grüße Pitty |
||
|
|||
|
|
Pitty eine Radtour, sehr schön da wünsche ich euch ganz viel Spaß jetzt guck ich schon wieder so na hoffentlich können die Katzen das lesen- \"verpiss dich\" meinst du, das hilft auch wirklich?
|
||
|
|||
|
|
Ich weiß es nicht
Im Gartencenter muß ich immer grinsen, wenn ich die Pflanze sehe, deshalb vergesse ich den Namen auch nicht so schnell. |
||
|
|||
|
|
Pitty, bei mir sind es die Nacktschnecken, gibbet da auch eine Pflanze? ausserdem habe einige Sandhügel im Garten, entweder Maulwürfe oder Wühmäuse, die können nicht lesen
|
||
|
|||
|
|
ganz schön ungezogen
Ich wünsche Euch schöne Ostertage Liebe Grüße Pitty |
||
|
|||
|
|
Pitty, DANKE...
Jetzt weiß ich, wie die wirklich Pflanze heißt. Mit \"Verpiss-Dich\" konnten die bei mir im Gartencenter nämlich nix anfangen Werd gleich am Dienstag noch mal los tigern... Viel Spaß bei Eurer Radtour...!!! Stachel, gegen Nacktschnecken soll auch \'ne flache Schale mit Bier helfen... Ich hab\'s allerdings noch nie selber ausprobieren müssen Liebe Ostergrüße Elke
|
||
|
|||
|
|
|
||
|
|||
|
|
Pitty, aber sowas von ungezogen Elke, das habe ich auch schon probiert, icjh habe Bierfallen am Gartenrand stehen, nicht dass ich mir die Schnecken aus der Nachbarschaft in den Garten locke, da sind auch einige drin, aber trotzdem frisst irgendewas meinen Salat ab ich bin mal gespannt, ob die Pflanzern dir etwas helfen und die Katzen fern bleiben Sonnenschweif, bist du das, der so schüchtern aus dem Erdloch guckt?
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen,
ich wollte mal kurz Tach sagen.... Wir waren heute wieder ewig mit den Rädern unterwegs, war ein wenig anstrengend. So, die obligatorische Kanne Kaffee stelle ich mal in die Runde. LG + schöne Feiertage Tanja |
||
|
|||
|
|
Tanja, für Kaffee ist es jetzt etwas spät, ich stelle mal Bier kalt, vielleicht schaut noch jemand rein Pitty, ich hoffe, du kommst heil von dem Spiel wieder gewonnen hat Schalke ja ich wünsche allen einen schönen Abend
|
||
|
|||
|
|
guten morgen
stachel, für bier ist jetzt wieder zufrüh.....der meine mag lieber kaffee was die \"nackt\"schnecken anbelangt.....wär bier optimal, aber auf dauer hilft nur ein zaun schau mal schönen sonntag allen aarthi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen, ich wünsche allen BF- lern ein schönes Osterfest und viel Spaß bei der Eiersuche ![]() aarthi, danke für den link ich stelle mal eine Kanne Kaffee bereit, greift zu das Wetter ist einfach herrlich, schön warm und strahlender Sonnenschein, wir werden heute den Mittag im Garten verbringen und grillen, Pitty und Schnittchen, soll ich euch was aufheben? Elke, konntest du deine Lieben zum Grillen überreden?
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen...
stachel, DANKE für den Kaffee Und ganz viel Spaß beim Grillen...!!! Nee, hier war nix mit überreden... Die Kids waren zwar begeistert, aber der Papa spielt nicht mit... Gut, bleibt\'s halt nur bei Ostereier suchen im Garten... Das Wetter hier iss auch herrlich... Sonne ohne Ende und sogar schon angenehm warm. Wird also ein schöner Tag werden *freu* Ich wünsch allen einen schönen Ostersonntag und viel Spaß beim Ostereier verstecken/suchen usw... Liebe Grüße ![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
Hallo an alle wünsche euch ![]() Liebe Grüße ![]() ![]() |
||
|
|||
|
|
Och Elke, das tut mir leid nix mit sauberer Küche, aber tröste dich, meine Küche sieht auch schlimm aus- noch dafür gibt es gaaanz viel Leckereien ich wünsche dir trotzdem einen wundervollen Ostersonntag Tina, danke
|
||
|
|||
|
|
stachel, no problem, der Ostersonntag wird trotzdem schön...
Ostereierchen sind alle (glaub ich zumindest Meine Küche sah grad auch recht katastrophal aus Ich hab Osterzopf und Hefeteighäschen mit meinen 3 Mehlmotten gebacken... Und heut Abend geht\'s zum Griechen - also nix mit Küche wieder einsauen... Tina, DANKE... Ich wünsch Dir auch FROHE OSTERN...!!! Liebe Ostergrüße Elke
|
||
|
|||
|
|
Elke, dann wünsche ich dir heute viel Spaß und guten Hunger beim Griechen Liebe Grüße von Yvonne an alle, ihr geht es gut, aber der PC ist noch kaputt, sie hofft, dass er nächste Woche gemacht wird
|
||
|
|||
|
|
guten morgen
und andere koffein haltige heissgetränke natürlich auch..... stachel, sag der yvonne mal schöne grüsse nen fröhlichen ostermontag allen aarthi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen...
aarthi, DANKE für den Kaffee Der kommt immer gut... stachel, beim Griechen war\'s gestern äußerst lecker Und der Nachmittag war auch schön - wir warn Inliner fahren... Das Wetter heute scheint ganz gut zu werden. Keine einziges Wölkchen zu sehn - nur die Sonne fehlt noch... Ich wünsch allen einen schönen Ostermontag...!!! Liebe Ostergrüße Elke
|
||
|
|||
|
|
Hallo liebe b..f...-begeisterte
Auch ich wünsche noch einen schönen Ostermontag mit viel Sonne *strahl* Bei mir gabs gestern chinesisch Menue - mmh leckä... heute steht Spargel an und Reste von gebratener Ente. Vielleicht noch Gurkensalat dazu, mal sehen, wie der Hunger ist heute mittag @ Aarthos Danke für deine Unterstützung, wenn sich eine brotbackbegeisterte Bekannte meldet bei dir. Sobald die Sonne auf der Balkonterrasse heute ankommt, lese ich ein gutes Buch weiter LG an alle - trebron1 |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen aarthi, der Kaffee ist hervorragend die Grüße werde ich ausrichten, aber das dauert, denn sie hat die nächste Zeit keinen PC Elke, das glaube ich dir, mmmhhhh, ich esse auch gerne griechisch, die mediterrane Küche gefällt mir überhaupt sehr gut die Sonne strahlt, der Himmel ist blau, was will man mehr? Unser Tagesablauf hat sich zwar etwas geändert, aber wir sind ja flexibel ich glaube, den Mittag werde ich im Garten verbringen Norbert, viel Spaß mit deinem Buch
|
||
|
|||
|
|
Hallo Freunde
![]() ihr seid aber früh heute. Ich vermisse immer noch unseren Big Thread ![]() mini ---------------------------------------------------------------------- ![]() |
||
|
|||
|
|
huhu mini,
\'flüster\' wir machen doch hier grad nen neuen aarthi |
||
|
|||
|
|
Gruß Ela* Es gibt nichts, was ich nicht ignorieren kann! Und das ist rein privat! |
||
|
|||
|
|
Mini, ich vermisse ihn auch aber irgendwann mußte es ja so kommen, Hauptsache wir können weiter miteinander schreiben Hier ist herrliches Wetter, die Sonne lacht und es ist schön warm, so kann es gerne bleiben Ela*, wir sind ganz brav wenn es zu voll wird, machen wir ne Nummer 2 auf
|
||
|
|||
|
|
@ stachel
Guab stachel65, das Buch ist sehr beeindruckend in seiner geschriebenen Geschichte. Und das Wetter war einfach blendend schön. Ich wünsche Dir noch was - lg trebron1 |
||
|
|||
|
|
Arthi & Stachelchen ,
da gabs aber keinen Trebron Es war nur ein Scherz. Trebron, du darfst auch hier posten *wink* mini ---------------------------------------------------------------------- ![]() |
||
|
|||
|
|
Aarthi natürlich
||
|
|||
|
|
guten morgen
wünsch euch einen schönen tag aarthi |
||
|
|||
|
|
Hallo und guten Morgen...
*mal \'ne Thermoskanne mit Kaffee für alle hinstell* stachel, ich mag die mediterrane Küche auch sehr gern... Nur leider kann sich sonst keiner hier wirklich dafür begeistern. Also muss ich mir das meistens fürs Essen gehn aufheben... trebron, welches Buch liest Du denn gerade...? Ich hoff, die Frage iss gestattet...!? Ich wünsch allen einen schönen Tag...!!! Liebe Grüße ![]() |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen aarthi, du bist ja wieder mal sehr früh dran heute werde ich mal nach dem Schneckenzaun schauen, wäre doch gelacht, wenn man gegen die Biester nichts machen könnte Elke, danke für den Kaffee, da nehme ich mir doch gleich eine Tasse. hmmm, da habe ich etwas mehr Glück, mein Mann und meine Tochter essen auch gerne mediterrane Küche, nur Sohnemann mag es nicht so sehr das Wetter ist gigantisch, da ruft schon wieder der Garten gaaanz laut ich wünsche euch allen einen schönen Tag
|
||
|
|||
|
|
Huhu Freunde
![]() ganz viel Kaffee habe ich euch mitgebracht und auch die ganzen Essensreste die sind lecker, keine Angst ---------------------------------------------------------------------- ![]() |
||
|
|||
|
|
Mini, du hast so ein strahlendes Lächeln den Kaffee nehme ich gerne, was gibt es denn heute? ich lass mal noch ein paar Erdnüsse und Chips da
|
||
|
|||
|
|
Ich habe ja einen Zahn weniger
reichlich Eier habe ich, Kuchen (Käsekuchen), einen Schweinebraten, mexikanisch mit Annatto-Samen und Tequilla zubereitet, hmmmm. Ich glaube, ich verziehe mich jetzt auf die Terrasse, den Schnecken haben wir auch schon den Krieg erklärt Bis später mini
||
|
|||
|
|
Mini, mmmhhhh, lecker ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und konntest dich etwas in der Sonne ausruhen die Schnecken sind wohl überall eine Plage, was?
|
||
|
|||
|
|
Ich habe ne Nordterrasse Stachelchen
Die Schnecken haben uns schon letztes Jahr alles mögliche zerstört. Wir haben uns diesmal Schneckenkorn besorgt Ich sollte jetzt vielleicht was warmes machen. Freunde, ich wünsche euch einen tollen Abend ![]() eure mini ------------------------------------------------------------------- ![]() |
||
|
|||
|
|
Mini, wir haben ja bald Mai *tröst* von meinem Salat ist auch nicht mehr viel übrig, alles abgefressen aber ich werde nicht aufgeben, wenn ich den Zaun gefunden habe, kommen neue Pflanzen rein Dir auch einen schönen Abend
|
||
|
|||
|
|
nabend mädels
bevor ich jetzt liegend wohnen geh, will ich euch noch ne gute nacht wünschen aarthi |
||
|
|||
|
|
Aarthi
Dir auch eine gute Nacht mini ---------------------------------------------------------------------- ![]() |
||
|
|||
|
|
guten morgen
mini, keine sorge kaffee lass ich auch gleich hier..... nen schönen tag wünsch ich aarthi |
||
|
|||
|
|
..jetzt habe ich hier getippt und auf einmal war alles weg also nochmal Guten Morgen zusammen aarthi,. danke für den Kaffee, ich stell noch ein paar Semmeln dazu Pitty, ich denke an dich heute scheint es nicht so schön zu werden, am Himmel sind ein paar Wölkchen ich wünsche euch aber trotzdem einen schönen Tag
|
||
|
|||
|
|
Elke, ich komme gerade aus dem Gartencenter, da gab es diese \"Verpiss- dich- Pflanze\" leider habe ich den Schneckenzaun nicht gefunden Salat habe ich jetzt trotzdem nochmal geholt und werde die abgefressenen Pflanzen später austauschen. Die Sonne lacht vom Himmel, also werde ich auch den Rasen mähen Liebe Grüße Susanne
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen Freunde
![]() Ich will auch einen Garten ![]() einen echten, wo ich auch Zäune gegen Schnecken aufstellen kann ![]() Lass euch gut gehen ![]() eure mini ----------------------------------------------------------------------http://img.chefkoch.de/pictures/fotoalben/8c7cd7136f56de1de921d81a767c352d/15808/full_1130695199nail_marco.jpg[/IMG] |
||
|
|||
|
|
Morgen Mini du hast heute aber keine gesunde Gesichtsfarbe ...und den Zaun muß ich erst mal finden. Wo steckt denn eigentlich Schnittchen? Liebe Grüße Susanne
|
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen...
stachel, ich hab diese Verpiss-Dich-Pflanze gestern schon gefunden. Unter \"Harfenstrauch\" (der Link von Mini) kannte der Typ vom Garten-Center das Ding auf einmal. Jetzt muss sich nur noch Nachbars Katze davon überzeugen lassen, dass sie den Geruch davon nicht mag... Und Du hast keinen Schneckenzaun gefunden...? Damit könnt ich aushelfen - DEN gibt\'s hier auch... Ich wünsch Dir viel Erfolg mit Deinem 2. Salatversuch...!!! Euch allen einen schönen Nachmittag/Abend... |
||
|
|||
|
|
Elke, da hoffe ich doch für dich und deine Pflanzen, dass die Pflanze hält, was sie verspricht Heute habe ich im Garten wieder Salat gepflanzt,. aber so langsam glaube ich nicht mehr daran, dass es nur die Schnecken sind sondern irgendwelche Nager den Zaun habe ich noch nicht gefunden, war allerdings erst in einem Geschäft meine Radieschen und der Pflücksalat schauen schon aus der Erde *freu* wie sieht es denn bei dir aus? ich wünsche euch einen schönen Abend Liebe Grüße Susanne
|
||
|
|||
|
|
nabend mädels
stachel, die restlichen semmeln nehm ich morgen nochmal aufgebacken mit zur arbeit....danke mini, du willst sicher keinen garten mit selbstgepflanztem und schnecken die, dir dein grünzeuch weg futtern... nö oder...doch.... nen schönen abend euch allen aarthi |
||
|
|||
|
|
aarthi, dir auch einen schönen Abend *einkaltesbierreich* wehe ich komme morgen in den Garten und die Salatpflanzen sind abgefressen Liebe Grüße Susanne
|
||
|
|||
|
|
stachel, das bier nehm ich gerne, danke
und danach geh ich inne heia aarthi |
||
|
|||
|
|
Hallo zusammen...
Nanu, heut noch keiner da...? stachel, ich hoff auch, dass das mit der Pflanze funktioniert. Vielleicht sollt ich Nachbars Katze noch mal vorlesen, wie das Zeug heißt - nur so zum besseren Verständnis Mein Pflücksalat hat gestern früh schon kräftig durchgespitzt - nachmittags war alles umgebuddelt Hab dann gleich mal nach gesät und meine Pflanzen eingegraben... Ich wünsch Euch einen schönen Tag...!!! Wetter hier iss herrlich.... Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Hallo Leute Nanu, hier ist aber sehr ruhig? Elke, das solltest du vielleicht wirklich tun, vielleicht versteht die Katze das dann eher ich komme auch gerade vom Garten, man kann richtig zusehen wie alles wächst, einfach schön das Wetter soll ja so bleiben und am Wochenende sind 27° gemeldet, leider darf ich Sonntag arbeiten ich stelle mal eine Kanne Kaffee hin, bis später Liebe Grüße Susanne
|
||
|
|||
|
|
Hallo Freunde
doch Aarthi Ich bin es leid in den Tontöpfen rumzuwühlen. Ich will Kartoffeln selbst anbauen, ein bbisschen Getreide, vielleicht ne Kuh und Hühner. UND einen Bauer als Zweitmann Stachelchen, dein Kaffee......... hmmmmmmmm...... Elke, du sprachs, dass du einen Link von mir hattest Oder gibt es hier noch eine andere mini? Liebste Grüße eure mini ---------------------------------------------------------------------- ![]() |
||
|
|||
|
|
Mini mit Kühen und Hühnern kann ich nicht dienen, aber ein paar klitzekleine Schnecken hätte ich und vielleicht noch ein paar Nager, die trete ich dir gerne ab Elke gibt dir bestimmt auch die Katze des Nachbars neee, es ist schon schön zu sehen wie alles wächst, hoffentlich bekommst du bald deinen Garten das selbst Angebaute schmeckt auch 1000 Mal besser Liebe Grüße Susanne
|
||
|
|||
|
|
guten morgen
ich wünsch euch nen schönen freitag aarthi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen...
*mal ne Kanne Kaffee und Muffins für alle in die Runde stell* stachel, ich war gestern auch im Garten... Rasen mähen. Oder besser gesagt, das was davon übern Winter übrig geblieben iss Ja, auf die 27° am Wochenende freu ich mich auch schon mini, sorry... das mit dem Link war \'ne Verwechslung... Gestern hätt ich noch felsenfest drauf geschworen, dass der von Dir kam. War aber Pitty, die den weiter oben eingestellt hat. Kommt davon, wenn Frauen in meinem Alter nicht alles noch mal nachgucken... Geh mich auch schon schämen... Wünsch Euch allen einen schönen Freitag...!!! Werd mich wohl wieder im Garten oder auf Balkonien tummeln... Liebe Grüße
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen aarthi, das ist ja wieder eine unchristliche Uhrzeit Elke, danke für den Kaffee, das ist jetzt genau das richtige Auf das Wochenende freue ich mich auch schon, so langsam, kann ich den Garten auch genießen, es ist alles gemacht und die Liegestühle kommen zum Einsatz habt ihr auch schon so viele Stechmücken? Mööönsch, das regt mich so auf ich wünsche euch einen schönen Tag Liebe Grüße Susanne
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen Freunde
![]() Aarthi, was machst du hier, wenn ich schlafe Elke Stachelchen, warst wieder fleißig? Ich habe nichtmal Stechmücken hier. Am WE griiiiiiiiiiiiilleeeeeeeeeeeeeeeeen wir *froi* Ich umarme euch und einen tollen Tag eure mini ---------------------------------------------------------------------- ![]() |
||
|
|||
|
|
Minischatz, magst du die Stechmücken haben? Ich schicke sie dir umgehend Ihr grillt? Sag mir wo, wir kommen neee, wir werden wohl morgen auch im Garten esssen, ich weiß nur noch nicht, ob ich zum Grillen animieren kann Jetzt machen die Freibäder in der Region auf, der Sommer steht vor der Tür wer geht mit schwimmen? Liebe Grüße Susanne
|
||
|
|||
|
|
nabend mädels
elke, ich hab gestern auch rasen gemäht....1,5 std hab ich gebraucht.....*schwitz* stachel, amselmund hat zu früher morgenstund goldwürmer im mund mini, der meine muss früh ausm haus, bin aber kein bauer nen schönen abend euch aarthi |
||
|
|||
|
|
Guten Morgen aufstehen, Kaffee ist fertig aarthi, ich denke auch manchmal, dass ich unter seniler Bettflucht leide, aber das war ja mitten in der Nacht Heute dürfen wir schwitzen und zwar nicht wegen dem Rasenmähen, sondern wegen den Temperaturen ich wünbsche euch einen schönen Tag Liebe Grüße Susanne
|
||
|
|||
|
|
Guten Morgen zusammen...
stachel, danke für den Kaffee Bin schon seit 4:00 Uhr wach und hör den Vögelchen beim singen zu... Bei Euch machen die Freibäder schon auf...? Da muss ich doch glatt später mal in die Zeitung gucken, ob bei uns auch schon was offen hat. Das wär\'s doch bei 27° draußen... aarthi, 1 1/2 Stunden Rasen mähen... Nee, ich war da weitaus schneller - hab aber auch nur \'nen 3 Meter breiten \"Grünstreifen\" ums Haus mini, Ihr grillt am WE...? Darf ich kommen...? Ich bring auch gern \'n paar Stechmücken mit, wenn Du die sooo vermisst... *noch \'n paar Brötchen in die Runde stell* Sind ganz frisch aus dem Ofen... Wünsch Euch allen einen sonnigen und superschönen Samstag...!!! |
||